PDA

Vollständige Version anzeigen : Tod eines Jugendlichen in Griechenland

Seiten : 1 [2]

McDuff
08.12.2008, 11:45
Einen passenderen Anlaß für die roten Horden könnte es doch gar nicht geben. Vielleicht stecken sie ja selbst dahinter. Da mußte halt ein Rotfrontler den Märtyrer spielen, damit der Mob toben kann.

ursula
08.12.2008, 12:30
nun sind wir alle mal schön froh, keinen nahen verwandten bei der exekutive zu haben. so erklärt sich die lamuriante verklärtheit unserer verspäteten alt 68er.

ich habe eine vglb. demo im märz 2007 erlebt, wo die seite der zunächst friedlich demonstrierenden studenten von schwarzen horden an den rand der aufmerksamkeit gedrückt wurde und die schwarzen wie oben beschrieben bewaffnet waren mit zwillen, aber größer als zum krampenschiessen, mit molotov-cocktails, mit pistolen. sie warfen und schossen auf die polizei, die die hauptmagistrale absperrte. sie warfen brandsätze in bankautomaten - für diesen zweck gefertigt. alles war vergittert und abgesperrt. als touri kriegst du panik. der grieche beschaut es gelassen,weil es immer so abgeht.

wenn mein sohn dort polizist wäre, dann würde ich ihm einen neuen job zwangsverpassen, denn ein europapolizist ist nur noch ein arsch, weil er da sein muss für dinge, die er nicht tun kann. wahrscheinlich sollte er mit wattebällchen werfen.

Quo vadis
08.12.2008, 12:32
Wieso besetzt man die Botschaft in Deutschland? Gibt es keine anderen Länder mehr?
Oder hat es sich herumgesprochen, das es in Deutschland ein Heer von Berufsbetroffenen gibt, die für jede Idiotie von Links Verständnis aufbringen.......

Jo, das hat sich in der Tat rumgesprochenen.Von einer kriminellen Aktion möchte die linksliberale Presse folglich daher auch nicht sprechen--eher von "Protest"...:rolleyes:

liebe99
08.12.2008, 12:38
Was verstehst Du bitte unter demokratisch?

Sprechen wir von Griechenland?

Unterlaufen den Embargo -Abkommen gegenüber Serbien während Jugoslawien-Krieg und verwalten serbische Guthaben über die Banken in Griechenland und Süd-Zypern.

Logistische Unterstützungen Serbiens während Jugoslawien-Krieg.

Indirekte Hilfeleistung bei den Massakern in Jugoslawien.

Weigerung der Minderheitsrechte gegen über mazedonische Minderheiten.

Weigerung der Minderheitsrechte gegenüber türkischen Minderheiten.

Gesetzwidrige Ausbürgerungen von Minderheiten.

Namensstreit mit Republik Mazedonien und Hinderung dieses Landes in alle internationale Organisation, wie z.B. Nato.

Einflussnahme Staat Süd-Zypern bei Verhandlungen mit Nord-Zypern.

Unterstützung eines von EU und USA anerkanntes Terrororganisation.

Verfälschung von Informationen und mehr Gelder von der EU zu erhalten.

Unmenschliches Verhalten gegenüber Asylanten. Unter anderem hilfslosen Menschen gesetzwidrig wieder auf offener Meer aussetzen oder die Boote von ausgesetzten beschädigen und damit Tod diese Menschen in Kauf nehmen.

....

Die jagt der griechischen Marine auf türkische Fischer, das Schwimmen der griechischen Inseln auf türkisches Gewässer............. hast Du vergessen?

Erzähl keine Märchen, kleines Hobbytürkchen!

Skaramanga
08.12.2008, 13:39
Was verstehst Du bitte unter demokratisch?

Sprechen wir von Griechenland?

Unterlaufen den Embargo -Abkommen gegenüber Serbien während Jugoslawien-Krieg und verwalten serbische Guthaben über die Banken in Griechenland und Süd-Zypern.

Logistische Unterstützungen Serbiens während Jugoslawien-Krieg.

Indirekte Hilfeleistung bei den Massakern in Jugoslawien.

Weigerung der Minderheitsrechte gegen über mazedonische Minderheiten.

Weigerung der Minderheitsrechte gegenüber türkischen Minderheiten.

Gesetzwidrige Ausbürgerungen von Minderheiten.

Namensstreit mit Republik Mazedonien und Hinderung dieses Landes in alle internationale Organisation, wie z.B. Nato.

Einflussnahme Staat Süd-Zypern bei Verhandlungen mit Nord-Zypern.

Unterstützung eines von EU und USA anerkanntes Terrororganisation.

Verfälschung von Informationen und mehr Gelder von der EU zu erhalten.

Unmenschliches Verhalten gegenüber Asylanten. Unter anderem hilfslosen Menschen gesetzwidrig wieder auf offener Meer aussetzen oder die Boote von ausgesetzten beschädigen und damit Tod diese Menschen in Kauf nehmen.

....

Ja, gel? Ist das nicht toll was die Griechen unter Osmanischer Herrschaft alles gelernt haben? Die Türken können stolz sein! :hihi:

JensVandeBeek
08.12.2008, 13:50
Ja, gel? Ist das nicht toll was die Griechen unter Osmanischer Herrschaft alles gelernt haben? Die Türken können stolz sein! :hihi:

Ja klar doch, ist das nicht immer so, die schlechten Sachen hat man immer abgeguckt aber die guten Sachen sind angeboren?.

Blödsinn, Du lenkst jetzt von eigentlichem Thema ab.

Wenn Du entsprechende Türkei-Strang eröffnest, könnte ich dort auch ganze menge schreiben, was alles in der Türkei noch schlimmer ist als in Griechenland.

Beverly
08.12.2008, 13:55
Eine Notwehrmassnahme der Polizei. Völlig in Ordnung.

würdest du das auch schreiben, wenn es Gesinnungsgenossen von dir treffen würde?

Sathington Willoughby
08.12.2008, 14:13
würdest du das auch schreiben, wenn es Gesinnungsgenossen von dir treffen würde?

Hmmm.... wan ist das letzte Mal ein rechtsradikaler Mob mit Steinen und Knüppeln auf Polizisten losgegangen?
Das ist eine Spezialität der feigen Linken.
Falls der Polziist gezielt geschossen hat, ist es Mord bzw. Totschlag, warten wir doch mal ab, was die Untersuchung ans LIcht bringt. Jedenfalls kann ich verstehen, das er stark unter Stress stand und somit die anderen Linksradikalen eine Teilschuld trifft.

SpicEgirL
08.12.2008, 14:15
Griechenland ist das Schlusslicht in der EU und wenn man in Deutschland schon von Finanzkriese redet, dann gehts Griechenland schon sehr uebel.

Und sowas in der Vorweihnachtszeit .... schlimm schlimm

bernhard44
08.12.2008, 14:16
na bitte, klappt doch mit dem Internationalismus!:]

Griechisches Konsulat in Berlin besetzt

Aus Protest gegen den Tod eines Schülers in Athen durch eine Polizeikugel haben Demonstranten am Montag das griechische Konsulat in Berlin besetzt. Rund 15 Personen seien am Morgen in das Gebäude in der City eingedrungen, sagte der Sprecher der griechischen Botschaft, Pantelis Pantelouris.

http://www.arcor.de/iimages/1/art_440x330_WVaGZLOsYYPAqF6DimGq8meCkdOK.jpg
Demonstranten auf dem Balkon des griechischen Konsulats in Berlin.

Die Polizei sprach hingegen von rund 30 Demonstranten. Im Konsulat liefen Gespräche mit den Besetzern, Polizisten hielten sich aber auch vor dem Gebäude in Stellung, sagte eine Sprecherin. Bislang gebe es keine Gewalttätigkeiten. Wenn die Besetzer herauskommen sollten, würden voraussichtlich nur ihre Personalien aufgenommen, hieß es.

Die teils vermummten Demonstranten, deren Nationalität laut Polizei unklar ist, brachten ein Transparent mit der Aufschrift «Ermordet vom Staat» an der Fassade des Konsulats an. In einem Schreiben der Besetzer heißt es, der griechische Staat sei für den Tod des Jugendlichen verantwortlich.

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/42439200.html

ich erinnere mich noch an die versuchte Besetzung des israelischen Konsulats...........das ging aber anders ab!

SpicEgirL
08.12.2008, 14:19
na bitte, klappt doch mit dem Internationalismus!:]

http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/42439200.html

ich erinnere mich noch an die versuchte Besetzung des israelischen Konsulats...........das ging aber anders ab!

sind das jetzt Demonstranten, Freiheitskaempfer oder Terroristen ?

Beverly
08.12.2008, 14:21
Ich finde das sehr traurig. Immerhin ist ein junger Mensch gestorben und wenn man sich fragt, weshalb, so steht man letztlich vor einer großen Leere. Denn eigentlich ist er für nichts gestorben.
Da es sich um einen Autonomen zu handeln scheint, kann man davon ausgehen, daß dieser Junge einer völlig geisteskranken, amoralischen Ideologie ( siehe indymedia ) anhing. Das tun nicht wenige Jugendlich in diesem Alter. Ich kenne selbst einige ,,Antifa" und um ehrlich zu sein, die meisten sind nicht böse, sondern einfach ein bisschen blöd. Aufgrund jugendlicher Blödheit zu sterben, ist - dem Polizisten mache ich gar keine Vorwürfe - definitiv traurig.
Generell ist es Sache des Elternhauses, dafür Sorge zu tragen, daß das eigene Fleisch und Blut zu anständigen Menschen erzogen wird.

@-25Grad,

Der erste Kommentar in diesem Strang, der einer anderen Reaktion als totaler Verachtung würdig ist.

Weil vor dir nue erbärmliche Wichser und Feiglinge der übelsten Sorte geschrieben haben, die sogar für eigene Mordfantasien zu blöd sind. Sich stattdessen an einem tragischen Vorfall aufgeilen und damit zeigen, dass bei ihnen die Erziehung wohl komplett fehlgeschlagen ist. Diese Gestalten, diese spießbürgerlichen Claqueure bei politischer Gewalt, sind ein kaum geringeres Problem als die Gewalt selbst.

Zum Einzelnen: per Ferndiagnose kann man kaum sagen, ob der Polizist sich subjektiv bedroht, objektiv bedroht wurde oder ob er wirklich kaltblütig getötet hat. Solche Vorfälle können sich in jedem System mit beliebig austauschbaren Beteiligten abspielen.
Wie blöd muss man da sein, nicht klammheimliche, sondern offene Freude über etwas zu zeigen, dem man selbst zum Opfer fallen könnte? Weil es im Grunde nichts mit der an der Oberfläche gezeigten Ideologie zu tun hat.
Wie verachtenswert muss aber auch eine Ordnung sein, wo die "Stützen der Gesellschaft" bei solchen Tragödien noch nach Blut schreien? So der Polizist nicht gemordet hat, sondern objektiv oder subjektiv in Notwehr gehandelt hat, tun sie ihm damit erst recht keinen Gefallen.

Das erklärt auch, warum ich mit diesem System und seinen Stützen so gar nichts mehr am Hut habe. Ich kenne auch (flüchtig) Autonome und Antifa und finde ihre Anliegen und Aktionen manchmal berechtigt und manchmal nicht. Oft denke ich bei den Autonomen, die unter intellektuell anspruchsvollen Salonlinken auch schon mal als geistige Tiefflieger gehandelt werden: "Mit denen bekommt die Gesellschaft nur, was sie verdient." Und ich will den braven Bürgern nicht das, was sie mit ihrer Häme und Gehässigkeit verdient haben, streitig machen.

Was die Antifa betrifft, so finde ich sie zum Teil richtig und zum Teil falsch. Der richtige Teil bezieht sich auf das Grauen des NS und diejenigen, die ihn wieder aufleben lassen wollen. Siehe z. B.: http://www.lettertothestars.at
Der falsche Teil bezieht sich auf eine "Genosse Immerecht"-Mentalität, den erhobenen Zeigefinger und moralische Erpressung. So nach dem Motto: "Gegen Rechts" rechtfertigt alles, auch wenn es politisch schal oder Unsinn ist. Olivia Jones bei der NPD oder die Apfelfront liegen mir da mehr als Autonome, die mit Nazis Weimar spielen wollen :rolleyes: Oder gar die superbreiten Bündnisse gegen Rechts, wo man mit Gestalten, die einem die Existenz vernichten wollen, gegen die NPD demonstrieren soll.

Mit 15 oder 16 - gut, damals war ich auch schon politisiert und links wie heute. Wenn auch nicht bei den Autonomen, weil mir deren Räumber und Gendarm-Spiele mit den Bullen nicht gefielen. Aber in dem Alter ist das doch alles sehr mit Vorsicht und Vorbehalt zu genießen. Haben die Pfeifen, die da beim Tod eines Jungen applaudieren, eigentlich keine Kinder, die in besagtem Alter irgendeine Sorte von politischem oder unpolitischem Unfug anstellen können?

bernhard44
08.12.2008, 14:21
sind das jetzt Demonstranten, Freiheitskaempfer oder Terroristen ?

linke Chaoten, Trittbrettfahrer, die hier eine "Revolution" importieren wollen! Eigentlich müssten sie, laut Marx und Lenin wissen, dass das nicht funktioniert!

Doc Gyneco
08.12.2008, 14:22
http://www.focus.de/panorama/welt/griechenland-schwere-krawalle-nach-tod-eines-jugendlichen_aid_354043.html

Wer weiß......verbal mit Steinen........?(

Linksfaschisten..................Pflastersteinesch meisser !!

Falls diser Autonome wirklich Steine warf, dann gab die Polizei die richtige Antwort drauf !

So sollte auch bei uns gehandelt werden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Don
08.12.2008, 14:24
Hmmm.... wan ist das letzte Mal ein rechtsradikaler Mob mit Steinen und Knüppeln auf Polizisten losgegangen?
Das ist eine Spezialität der feigen Linken.
Falls der Polziist gezielt geschossen hat, ist es Mord bzw. Totschlag, warten wir doch mal ab, was die Untersuchung ans LIcht bringt. Jedenfalls kann ich verstehen, das er stark unter Stress stand und somit die anderen Linksradikalen eine Teilschuld trifft.

Bei der Menge an Chaoten die dort rumhüpften konnte der gar nicht vorbeischießen.

Doc Gyneco
08.12.2008, 14:26
@-25Grad,

Der erste Kommentar in diesem Strang, der einer anderen Reaktion als totaler Verachtung würdig ist.

Weil vor dir nue erbärmliche Wichser und Feiglinge der übelsten Sorte geschrieben haben, die sogar für eigene Mordfantasien zu blöd sind. Sich stattdessen an einem tragischen Vorfall aufgeilen und damit zeigen, dass bei ihnen die Erziehung wohl komplett fehlgeschlagen ist. Diese Gestalten, diese spießbürgerlichen Claqueure bei politischer Gewalt, sind ein kaum geringeres Problem als die Gewalt selbst.

Zum Einzelnen: per Ferndiagnose kann man kaum sagen, ob der Polizist sich subjektiv bedroht, objektiv bedroht wurde oder ob er wirklich kaltblütig getötet hat. Solche Vorfälle können sich in jedem System mit beliebig austauschbaren Beteiligten abspielen.
Wie blöd muss man da sein, nicht klammheimliche, sondern offene Freude über etwas zu zeigen, dem man selbst zum Opfer fallen könnte? Weil es im Grunde nichts mit der an der Oberfläche gezeigten Ideologie zu tun hat.
Wie verachtenswert muss aber auch eine Ordnung sein, wo die "Stützen der Gesellschaft" bei solchen Tragödien noch nach Blut schreien? So der Polizist nicht gemordet hat, sondern objektiv oder subjektiv in Notwehr gehandelt hat, tun sie ihm damit erst recht keinen Gefallen.

Das erklärt auch, warum ich mit diesem System und seinen Stützen so gar nichts mehr am Hut habe. Ich kenne auch (flüchtig) Autonome und Antifa und finde ihre Anliegen und Aktionen manchmal berechtigt und manchmal nicht. Oft denke ich bei den Autonomen, die unter intellektuell anspruchsvollen Salonlinken auch schon mal als geistige Tiefflieger gehandelt werden: "Mit denen bekommt die Gesellschaft nur, was sie verdient." Und ich will den braven Bürgern nicht das, was sie mit ihrer Häme und Gehässigkeit verdient haben, streitig machen.

Was die Antifa betrifft, so finde ich sie zum Teil richtig und zum Teil falsch. Der richtige Teil bezieht sich auf das Grauen des NS und diejenigen, die ihn wieder aufleben lassen wollen. Siehe z. B.: http://www.lettertothestars.at
Der falsche Teil bezieht sich auf eine "Genosse Immerecht"-Mentalität, den erhobenen Zeigefinger und moralische Erpressung. So nach dem Motto: "Gegen Rechts" rechtfertigt alles, auch wenn es politisch schal oder Unsinn ist. Olivia Jones bei der NPD oder die Apfelfront liegen mir da mehr als Autonome, die mit Nazis Weimar spielen wollen :rolleyes: Oder gar die superbreiten Bündnisse gegen Rechts, wo man mit Gestalten, die einem die Existenz vernichten wollen, gegen die NPD demonstrieren soll.

Mit 15 oder 16 - gut, damals war ich auch schon politisiert und links wie heute. Wenn auch nicht bei den Autonomen, weil mir deren Räumber und Gendarm-Spiele mit den Bullen nicht gefielen. Aber in dem Alter ist das doch alles sehr mit Vorsicht und Vorbehalt zu genießen. Haben die Pfeifen, die da beim Tod eines Jungen applaudieren, eigentlich keine Kinder, die in besagtem Alter irgendeine Sorte von politischem oder unpolitischem Unfug anstellen können?

Würde mich doch sehr Interessieren was Du für Kommentare machen würdest, wenn ein Polizist durch diese Steinewürfe getötet worden wäre !

Die hätten dort in Griechenland noch mehr Waffeneinsatz gegen diese Steineschmeisser machen sollen, dann wäre dort schon lange kein Kravall mehr !

SpicEgirL
08.12.2008, 14:27
Linksfaschisten..................Pflastersteinesch meisser !!

Falls diser Autonome wirklich Steine warf, dann gab die Polizei die richtige Antwort drauf !

So sollte auch bei uns gehandelt werden !

Traenengas haette auch Wirkung gezeigt

bernhard44
08.12.2008, 14:27
Berlin: Demonstranten besetzen griechisches Konsulat

© ZEIT online, Tagesspiegel | 08.12.2008 13:31

Die Proteste gegen den Tod eines 15-Jährigen durch eine Polizeikugel in Athen sind nun auch nach Berlin geschwappt. Etwa 30 Demonstranten sind in das griechische Konsulat am Wittenbergplatz eingedrungen.

Die Kundgebung zur Unterstützung der Besetzer war auch auf der Internetseite indymedia.de angekündigt worden. Dort ist auch ein Schreiben der Besetzer zu finden, in dem sie Griechenland "Staatsterror" vorwerfen, sich generell gegen Polizeigewalt wenden und an den Feuertod des Asylbewerbers Oury Jalloh erinnern, der im Januar 2005 im Polizeigewahrsam in Dessau starb.

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/12/08/2679679.xml

http://http://www.euronews.net/images_news/W300px_0812-midi-GreeceBerlin.jpg
http://www.euronews.net/de/article/08/12/2008/greek-protest-spreads-to-berlin/

SpicEgirL
08.12.2008, 14:29
Würde mich doch sehr Interessieren was Du für Kommentare machen würdest, wenn ein Polizist durch diese Steinewürfe getötet worden wäre !

Die hätten dort in Griechenland noch mehr Waffeneinsatz gegen diese Steineschmeisser machen sollen, dann wäre dort schon lange kein Kravall mehr !

Die haben doch Helme aufm Kopf, da passiert nichts wenn son Stein angeflogen kommt.

elas
08.12.2008, 14:29
Ich kann mich da nur noch wundern.
Griechenland fällt in Scherben und die Weltpresse ist aufgewühlt darüber dass ein Polizist tatsächlich Recht und Ordnung aufrecht erhalten wollte.

Wenn damit nicht mal das Ende der europäischen Demokratien eingeläutet werden ?

Doc Gyneco
08.12.2008, 14:30

Das wurde auch eingesetz, leider ohne echten Erfolg !

Nur hartes Durchgreifen gegen diese Linksfaschisten erzielt noch Resultate.

Einfach mal in den Sauhaufen ballern, dann ist Ruhe !

Wie man sagt ! Du kannst kein Omelette machen, ohne Eier zu zerbrechen.

SpicEgirL
08.12.2008, 14:31

Die Proteste gegen den Tod eines 15-Jährigen durch eine Polizeikugel in Athen sind nun auch nach Berlin geschwappt. Etwa 30 Demonstranten sind in das griechische Konsulat am Wittenbergplatz eingedrungen.

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/12/08/2679679.xml

http://http://www.euronews.net/images_news/W300px_0812-midi-GreeceBerlin.jpg
http://www.euronews.net/de/article/08/12/2008/greek-protest-spreads-to-berlin/

Bald steht vor jedem Konsulat in Deutschland eine Polizeiwache. aehnlich wie bei der US, der israelischen und dem tuerkischen.

bekloppt

ursula
08.12.2008, 14:31

hi darling, leiste dir ein ticket und schau es dir selbst an, dir wird hören und sehen vergehen. die sind tränengas und wasserwerferimmun, weil berufsdemonstranten, die von papa und mama leben und arbeit nicht kennen. ich beziehe nicht die wohl zurecht demonstrierenden studenten mit ein. eigentlich müssten die mal eine demopause machen, damit das schwarze pack weiterzieht. wie wärs denn mal mit ankara oder pjöngjang.

die blutenden polizisten haben wir am strassenrand liegen sehen, wie sie notverbände bekamen. gesichter voller blut ... anarchie. hilfe.

Felidae
08.12.2008, 14:35
Bei der Hetzplattform Indymedia heißt es, das griechische Konsulat in Berlin sei besetzt. Weiß da jemand näheres drüber? Haben ein paar Chaoten da zugeschlagen und einen Affront gewagt, der früher mal ein Kriegsgrund gewesen wäre?

SpicEgirL
08.12.2008, 14:36
Das wurde auch eingesetz, leider ohne echten Erfolg !

Nur hartes Durchgreifen gegen diese Linksfaschisten erzielt noch Resultate.

Einfach mal in den Sauhaufen ballern, dann ist Ruhe !

Wie man sagt ! Du kannst kein Omelette machen, ohne Eier zu zerbrechen.

Polizisten werden doch fuer solche Situationen ausgebildet und muessen doch bestimmte Vorgehensweisen beachten.

Ich vermute, dieser Polizist hat die Nerven verloren.

harlekina
08.12.2008, 14:42
Bei der Hetzplattform Indymedia heißt es, das griechische Konsulat in Berlin sei besetzt. Weiß da jemand näheres drüber? Haben ein paar Chaoten da zugeschlagen und einen Affront gewagt, der früher mal ein Kriegsgrund gewesen wäre?

Eine Gruppe von 30 Menschen sei am Montagvormittag in den Empfangsbereich des Gebäudes am Wittenbergplatz eingedrungen, sagte der Sprecher der griechischen Botschaft, Pantelis Pantelouris. Dabei handelt es sich offenbar um Sympathisanten mit den Demonstranten in Griechenland, die gegen den Tod eines Jugendlichen protestieren und damit die schwersten Unruhen seit fast zwei Jahrzehnten ausgelöst haben.

http://www.focus.de/panorama/welt/protest-griechisches-konsulat-in-berlin-besetzt_aid_354218.html

Bezeichnend:

Am Sonntagabend hatten bereits in Hamburg rund 200 Menschen gegen das Vorgehen der Polizei in Griechenland protestiert. Nach Polizeiangaben stammten die Demonstranten aus der linken Szene.

bernhard44
08.12.2008, 14:42

lese einfach die vorangegangenen Beiträge! http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2554682&postcount=260

der Tanz geht weiter:
http://de.indymedia.org/2008/12/235148.shtml

berty
08.12.2008, 14:48

Nein, kein Kriegsgrund. Deutschland ist auch zu weit weg von Griechenland.

Nur eine erfolgreiche politische Aktion.

bernhard44
08.12.2008, 14:52

erfolgreich inwieweit! Ist der Tote dadurch wieder lebendig geworden? Haben sie Wasser in Wein verwandelt.....

harlekina
08.12.2008, 14:55

Was soll das bringen?

Skaramanga
08.12.2008, 15:14
Das sind vom Alter her genau die Jugendlichen, die die Zeit der Militärdiktatur nur aus Schulbüchern und Erzählungen kennen, und die das nie gesehen und nie erlebt haben, wie das ist, wenn Panzer mit ihren Bordgeschützen in die Menschenmenge halten. Es scheint dass jede Generation, wenn sie nicht zur Vernunft kommen kann, mindestens einmal selbst die Erfahrung machen muss, von Soldaten zusammenkartätscht zu werden, um den wirklichen Unterschied zwischen Freiheit und Diktatur zu verstehen.

Erik der Rote
08.12.2008, 15:32
15-30 linke Chaoten besetzen das griechische Konsulat in Berlin

uf dem Balkon haben die Besatzer die griechische Flagge abgehängt und durch eine rot-schwarze, diagonal geteilte Fahne ersetzt. Sie hängt auf Halbmast.

die Folge:die Polizei, es sollen nur die Personalien aufgenommen werden wenn überhaupt

das ganze wurde zwar gestern lauthals auf indymedia angekündigt, aber natürlich weder Polizei noch Staatsschutz lesen indymedia X(

wenn stelle sich vor 30 radikale Rechtsextreme würden die Botschaft besetzen Flugblätter runterwerfen die Fahne durch eine Hakenkreuzfahne ersetzen und Sieg Heil brüllen

bin ja da mal bespannt ob da die Polizei ganzrelaxt verhandeln würde vielleicht sogar mit freien Geleit für die Besetzer

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,594983,00.html

Skaramanga
08.12.2008, 15:36
Selbst Fischer sind vor den autonomen Horden nicht mehr sicher.

Kreuzbube
08.12.2008, 15:45

Die Proteste gegen den Tod eines 15-Jährigen durch eine Polizeikugel in Athen sind nun auch nach Berlin geschwappt. Etwa 30 Demonstranten sind in das griechische Konsulat am Wittenbergplatz eingedrungen...

Am Wittenbergplatz, dort ist doch das KDW - na wenn das mal gut geht!:] :))

Doc Gyneco
08.12.2008, 16:00
Polizisten werden doch fuer solche Situationen ausgebildet und muessen doch bestimmte Vorgehensweisen beachten.

Ich hab in den 70er Jahren bei solchen "Demos" in den Polizeireihen gestanden.

Daher kann ich es voll verstehen, dass da mal ein Polizist seine Nerven verliert und völlig übertrieben reagiert. Auch wenn solche Sachen nicht passieren sollten.

:] :] :]

Rowlf
08.12.2008, 16:40
Wer sich selbst als Linker bezeichnet, ist auch ein PDS-SED-Freund.

Nur Dumme wissen das nicht. Für die sind die Linke das Allheilmittel. :rolleyes:

Und jeder, der sich konservativ nennt, ist ein NPD-Freund

lobentanz
08.12.2008, 17:00

Ein Stein ist eine tödliche Waffe. Damit wirft man nicht auf Menschen, sonst muss man damit rechnen, dass eine Kugel dahergeflogen kommt.

Gilf Kebir
08.12.2008, 17:17

Welcher bist Du ?
Der mit dem weissen Hemd ?;)

bernhard44
08.12.2008, 17:22
Alles in bester Ordnung!

http://www.morgenpost.de/videos/article994386/Demonstranten_besetzen_Konsulat.html#autoplay

alles friedlich, alles freundlich, alles bestens......

elas
08.12.2008, 17:29

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=11329&stc=1&d=1228750544
Köstlich.

Ingeborg
08.12.2008, 17:34
Ein Stein ist eine tödliche Waffe. Damit wirft man nicht auf Menschen, sonst muss man damit rechnen, dass eine Kugel dahergeflogen kommt.

Heute warf die Polizei mit Steinen.

Emirkan1989
08.12.2008, 17:40
Alles in bester Ordnung!

http://www.morgenpost.de/videos/article994386/Demonstranten_besetzen_Konsulat.html#autoplay

alles friedlich, alles freundlich, alles bestens......

krass, die besetzen das konsulat und die deutsche polizei kann und darf nicht einstreiten, weil es ja laut internationalen recht griechisches territorium ist wo sich das konsulat befindet.

Rowlf
08.12.2008, 17:49
Heute warf die Polizei mit Steinen.

Nach hiesiger Forenlogik hatte jeder dieser Polizisten eine explizite Tötungsabsicht dabei verfolgt.

Buella
08.12.2008, 18:01
"Katastrophale Lage der Jugend" (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,7488778,00.html)
Konfliktforscher Becker über die Krawalle in Griechenland

Die Proteste der linksextremen Jugendlichen in Griechenland haben auch mit der "katastrophalen Lage der Jugend" zu tun, meint Konfliktforscher Becker im heute.de-Interview. Sollte sich die Situation nicht verbessern, sei weiter mit Widerstand zu rechnen.

... Johannes M. Becker: Der tödliche Schuss ist sicherlich der Auslöser, der Tropfen, der das berühmte Fass zum Überlaufen brachte. Dahinter steht jedoch die katastrophale Lage der Jugend in Griechenland. Im vergangenen Jahr hatte das Land, mit offiziell 26 Prozent die höchste Jugendarbeitslosigkeit in der EU; der reale Wert dürfte weitaus höher liegen. ...

;)

Das sind ja beruhigende Zahlen?
Mind. jeder 4. Jugendliche ohne Zukunftsperspektive!

willy
08.12.2008, 22:21
Die Polizei war am späten Montagabend nicht mehr Herr der Lage. Rund 4000 Autonome nahmen praktisch das Athener Stadtzentrum ein, berichteten übereinstimmend griechische Medien. Gewalttätige Demonstranten verwüsteten alles, was ihnen in den Weg kam. Entlang der drei großen Einkaufsstraßen Panepistimiou, Stadiou und Skoufa sowie rund um den zentralen Syntagmaplatz brannten nahezu alle Geschäfte.

Geht weiter Leute, ganze Einkaufsstraßen scheinen zu brennen.
Mal sehen, wie lang sich die Staatsmacht provozieren lässt, bis sie schlussendlich um sich schießt.

http://www.focus.de/panorama/welt/randale-athen-brennt_aid_354428.html

Kreuzbube
08.12.2008, 23:58
Wie ich im Videotext gerade lese, brennt nun auch der 20 Meter hohe Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz. Nun ja; "Süßer die Glocken nie klingen"...ach nein, das war ja "Sind die Lichter angezündet...":] :))

liebe99
09.12.2008, 00:01

Schön! Ich liebe Katzen!

Beverly
09.12.2008, 08:38

als in Ungarn ein nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Aussage eines Politikers, wie scheiße und korrupt das System doch sei, über den Äther ging, randalierten auch und gerade Rechte auf den Straßen

bernhard44
09.12.2008, 08:41
"Katastrophale Lage der Jugend" (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,7488778,00.html)

Die Proteste der linksextremen Jugendlichen in Griechenland haben auch mit der "katastrophalen Lage der Jugend" zu tun, meint Konfliktforscher Becker im heute.de-Interview. Sollte sich die Situation nicht verbessern, sei weiter mit Widerstand zu rechnen.

... Johannes M. Becker: Der tödliche Schuss ist sicherlich der Auslöser, der Tropfen, der das berühmte Fass zum Überlaufen brachte. Dahinter steht jedoch die katastrophale Lage der Jugend in Griechenland. Im vergangenen Jahr hatte das Land, mit offiziell 26 Prozent die höchste Jugendarbeitslosigkeit in der EU; der reale Wert dürfte weitaus höher liegen. ...

;)

Griechenland hat ja auch eine der höchsten Migrantenaufnahmen, was sicher nicht zur Entspannung der Lage beiträgt

http://www.derwesten.de/static/nachrichten/5289/12281258534540/52282976_14965734_display.jpg

so und nun schaue man sich an, in welchen Ländern es zu Unruhen und bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen kam und kommt!

Skaramanga
09.12.2008, 08:41

...

Dahinter steht jedoch die katastrophale Lage der Jugend in Griechenland. Im vergangenen Jahr hatte das Land, mit offiziell 26 Prozent die höchste Jugendarbeitslosigkeit in der EU; der reale Wert dürfte weitaus höher liegen. ...

;)

Von welchen Jugendlichen redet der Herr Konfliktherbeiredner? Wenn er den albanisch-zigeunerischen Geburtenüberschuss meint, den Albanien, der Kosovo, Mazedonien und Rumänien seit über 15 Jahren ganz ungeniert nach Griechenland entsorgen, dann hat er Recht: Mit schreib- und leseunkundigen Gewohnheitsdieben, die ein Problem damit haben, an mehr als zwei Tagen hintereinander halbwegs pünktlich zur Arbeit zu erscheinen und mehr als 3 Stunden am Stück zu arbeiten, kann auch in Griechenland niemand was anfangen. Und da es in Griechenland nicht diese kostenlose und Sinnfreie Rundumversorgung für Nichtskönner und Nichtstuer gibt wie in Deutschland, war abzusehen, dass dieser Präkariatsausschuss irgendwann anfängt, sich erst untereinander an die Gurgel zu gehen (passierte bereits, die Presse berichtete), und dann beim ersten Anlass direkt zur Selbstbedienung zu schreiten. Wird auch in Deutschland passieren, sobald die Sozialkassen leer sind. Kann nicht mehr lange dauern.

Bemerkenswert finde ich auch die Reaktionen auf den Tod dieses einen Krawallmachers im Vergleich mit den "Protesten" z.B. wg. der staatlich-offiziellen Steinigung eines 12-jährigen Mädchens wegen "Ehebruch". Irgendwas ist hier völlig aus den Fugen geraten. Europa gleicht einem Jäger, der sich angesichts eines Hyänenrudels plötzlich besinnt, die Flinte wegwirft, die Brust entblößt und auf die Knie fällt, und ruft,"seht, ich bin doch so gut, ihr könnt mich nicht fressen! Ich liebe euch alle!"

Glaubt mir: Sie werden Euch fressen.

Und hört bitte auf, die griechische Studentenschaft zu beleidigen. Es sind zwar viele Spinner und Faulenzer darunter, aber mit Sicherheit keine Plünderer und Brandschatzer.

Beverly
09.12.2008, 08:42

Schon der Tod eines Menschen hat zu so heftigen Krawallen geführt, dass es sich die Staatsmacht in Zukunft wohl zweimal überleben wird, ehe sie wieder schießt. Wie auch immer der auslösende Vorfall war, muss ich angesichts der Kommentare von dir und deinensgleichen sagen, die Krawallos machen es jetzt richtig. Sie geben der Bürgergesellschaft das, was sie verdient, will und brauch und wonach sie selbst bettelt: eines in die Fresse :)

Beverly
09.12.2008, 08:44
Griechenland hat ja auch die größte Migrantenaufnahme, was sicher nicht zur Entspannung der Lage beiträgt

haben nicht Typen wie du vor einem Menschenalter die Juden für alles verantwortlich gemacht :rolleyes: ?

bernhard44
09.12.2008, 08:49
haben nicht Typen wie du vor einem Menschenalter die Juden für alles verantwortlich gemacht :rolleyes: ?

kneift dir der Schlüppa?

Skaramanga
09.12.2008, 08:54
Schon der Tod eines Menschen hat zu so heftigen Krawallen geführt, dass es sich die Staatsmacht in Zukunft wohl zweimal überleben wird, ehe sie wieder schießt. Wie auch immer der auslösende Vorfall war, muss ich angesichts der Kommentare von dir und deinensgleichen sagen, die Krawallos machen es jetzt richtig. Sie geben der Bürgergesellschaft das, was sie verdient, will und brauch und wonach sie selbst bettelt: eines in die Fresse :)

Ich möchte jetzt nicht näher ausführen was diese ausgerasteten vermummten Albano-Zigeuner mit jemandem wie Dir anstellen, wenn Du ihnen über den Weg läufst. Auch wenn Du nicht danach bettelst.

Beverly
09.12.2008, 09:21
Ich möchte jetzt nicht näher ausführen was diese ausgerasteten vermummten Albano-Zigeuner mit jemandem wie Dir anstellen, wenn Du ihnen über den Weg läufst. Auch wenn Du nicht danach bettelst.

Danke der Nachfrage und ich möchte jetzt nicht ausführen, was seinerzeit die Bolschewiki und der NKWD mit Typen wie dir angestellt hätten :)

bernhard44
09.12.2008, 09:34
"Nacht des Terrors" in Athen

Rund 4000 gewaltbereite Autonome zerstörten, was ihnen in den Weg kam, zündeten zahllose Geschäfte an und verwandelten das Stadtinnere in ein Flammenmeer, wie ein Reporter der dpa Deutsche Presse-Agentur vor Ort beobachtete. Selbst der 20 Meter hohe Weihnachtsbaum der Athener Stadtverwaltung brannte lichterloh.

Entlang der drei großen Einkaufsstraßen Panepistimiou, Stadiou und Skoufa sowie rund um den zentralen Syntagmaplatz brannten nahezu alle Geschäfte. Gewalttätige Demonstranten erreichten am Abend auch den eleganten Kolonaki-Platz, wo viele Politiker des Landes wohnen und zerstörten auch dort alle Geschäfte. Passanten flohen in Panik in alle Richtungen. Die Polizei setzte massiv Tränengas ein, was aber ohne merkbare Wirkung auf die Randalierer blieb. Die Feuerwehren wurden an einem Eingreifen gehindert, weil Autonome ihre Einsatzfahrzeuge mit Brandsätzen attackierten.

Vor den Ausschreitungen hatten rund 10 000 Demonstranten in der Innenstadt von Athen friedlich gegen die Polizeigewalt protestiert. Die meist jugendlichen Demonstranten bemalten große Teile der Panepistimiou-Straße im Stadtzentrum mit roter Farbe. Diese sollte das vergossene Blut des jungen Mannes symbolisieren, der am Samstagabend durch eine Polizeikugel ums Leben gekommen war. Zu der Demonstration hatte die kleine griechische Partei Bündnis der Radikalen Linken (SYRIZA) aufgerufen.

Fotostrecke: http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/42345988,1,artikel,Nacht+des+Terrors++in+Athen.htm l

politisch Verfolgter
09.12.2008, 09:45
Die "Staatsmacht" hat betriebslosen Anbietern marktwirtschaftl. Profitmaximierung zu bezwecken, wozu die Arbeitsgesetzgebung weg muß. Auch alle Behörden und ÖDler müssen weg, die sog. "Arbeitnehmer" deklarieren.
Bitte keinen "Arbeitnehmer"-Nachwuchs liefern.
Goldene Netze für Userdividende müssen her, sind wiss. und gesetzlich zu flankieren.
Alles muß aus dem Rechtsraum entsorgt werden, was dem entgegensteht.

Skaramanga
09.12.2008, 10:20
Danke der Nachfrage und ich möchte jetzt nicht ausführen, was seinerzeit die Bolschewiki und der NKWD mit Typen wie dir angestellt hätten :)

Ich wäre ihnen weder arglos noch unbewaffnet gegenüber gestanden.

Übrigens haben Deine Lieblinge gestern Nacht u.a. Brandsätze durch die Fenster eines Notfallkankenhauses geworfen. Nett, gel?

Weiterhin vergnügtes Spielen in Deinem MuKu-LiLi Sandkasten.

Stadtknecht
09.12.2008, 10:23
Was`los Beverly?

Nicht bei der Arbeit? Lieber den Wohnzimmeranarchisten spielen, was?

Was glaubst Du, was man bei Stalin, Mao usw. mit Dir gemacht hätte!

Da hättest Du Arbeit, das glaub`mal.

Margrit
09.12.2008, 10:34
wie gestern in den Nachrichtenzu hören war, sind Schüler und Studenten auf der Straße wegen der schlechten Schulen und Unis. Und wegen der konservativen Regierung.
So weit so gut.
Aber solche Proteste sind im allgemeinen friedlich. In der Regel gehen solche Demos ja von Intelektuellen (Studenten) aus. Man will was erreichen, man will auf Mißstände aufmerksam machen. Da wirft man keine Steine.
Wenn also das die Anfänge waren, dann haben die linken Chaoten sich diese Demo mal wieder unter den Nagel gerissen um Randale zu machen.
Das kennen wir doch auch von uns hier.
Den linken Randalierern geht es weder um Schulen und Unis oder eine bessere Regierung, denen geht es in ihren dummen Hirnen lediglich um Randale und Hetze gegen alles Konservative.
Was heir dann in regelmäßig in Hetze gegen angebliche Nazis ausartet ist in Griechenland eben konservativ. Dort können sie ja kaum von Nazis reden.

Aber eines ist doch wohl immer gleich: Die Linken sind eine brandgefährliche Spezies, denen geht es nur und ausschließlich um Randale.

Denen geht es nicht um irgendwelche Verbesserungen.

Wenn man die mal fragt, was sie denn anders wollen, dann schauen sie Dich nur blöde an.

Und wenn ein 15jähriger Schüler (der erschossen wurde) bei diesem linken Dreckspiel mitmacht ohne zu wissen, warum, dann muß man halt auch mit Konsequenzen rechnen.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Das sagten schon unsere Großeltern.

Diee linken Krawalle werden eines Tages wieder in einer rechten Diktatur enden, bei uns ebenso.

Da unsere Regierung auf dem linken Auge völlig blind ist.

Hierüber sollte mal nachgedacht werden.

bernhard44
09.12.2008, 10:39
Was`los Beverly?

Nicht bei der Arbeit? Lieber den Wohnzimmeranarchisten spielen, was?

Was glaubst Du, was man bei Stalin, Mao usw. mit Dir gemacht hätte!

Da hättest Du Arbeit, das glaub`mal.

ja hier: http://www.myvideo.de/watch/315200/Erschrecker_gesucht_Jobs_im_Untergrund

politisch Verfolgter
09.12.2008, 10:47
Nicht nur den griechischen Jugendlichen wird per modernem Feudalismus die Zukunft verweigert.
Damit zu Bonsaiwesen Verstümmelte hängen dann linker Drecksidologie an, haben gar was gegen Kapital.
Dabei gehts ja doch um goldene Netze für Villa&Porsche der damit Anbietenden, um das flankierende Gesetze, Institutionen und Wissenschaften.
Alles dem entgegen Stehende ist eben aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Der moderne Feudalismus bewirkt überall auf der Welt Radikalismus und Terrorismus.
Das geht nur weg, wenn die Arbeitsgesetzgebung entsorgt wird.
Bis dahin gibts täglich den Tod von 17 000 Jugendlichen und Kindern alleine in Indien.
Wir benötigen eine Welt als globales high tech Netzwerk, während sowieso schon immer 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen stammt.
Auch in D ists politisch gewollt, daß man bei mentalem %Rang >> 90 nix tun darf, sondern nach China auswandern soll.
Alles muß weg, was einen von der mental adäquaten Generierung des value und von dessen leistungsäquivalenter Abschöpfung abschottet.
Dann haben Jugendliche weltweit eine Zukunft.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften.

Erik der Rote
09.12.2008, 10:55
Nicht nur den griechischen Jugendlichen wird per modernem Feudalismus die Zukunft verweigert.
Damit zu Bonsaiwesen Verstümmelte hängen dann linker Drecksidologie an, haben gar was gegen Kapital.
Dabei gehts ja doch um goldene Netze für Villa&Porsche der damit Anbietenden, um das flankierende Gesetze, Institutionen und Wissenschaften.
Alles dem entgegen Stehende ist eben aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Der moderne Feudalismus bewirkt überall auf der Welt Radikalismus und Terrorismus.
Das geht nur weg, wenn die Arbeitsgesetzgebung entsorgt wird.
Bis dahin gibts täglich den Tod von 17 000 Jugendlichen und Kindern alleine in Indien.
Wir benötigen eine Welt als globales high tech Netzwerk, während sowieso schon immer 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betriebslosen stammt.
Auch in D ists politisch gewollt, daß man bei mentalem %Rang >> 90 nix tun darf, sondern nach China auswandern soll.
Alles muß weg, was einen von der mental adäquaten Generierung des value und von dessen leistungsäquivalenter Abschöpfung abschottet.
Dann haben Jugendliche weltweit eine Zukunft.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften.

Hölderlin hätte es auch nicht komplizierter dichten können

für Normalsterbliche ist der Sinn nicht zugänglich :D

Stadtknecht
09.12.2008, 10:55
ja hier: http://www.myvideo.de/watch/315200/Erschrecker_gesucht_Jobs_im_Untergrund

Muaaaaahahahahaha!!!!!!

Der ist gut!!

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Sathington Willoughby
09.12.2008, 11:29
als in Ungarn ein nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Aussage eines Politikers, wie scheiße und korrupt das System doch sei, über den Äther ging, randalierten auch und gerade Rechte auf den Straßen

Das ist wahr, aber in D und anderen Staaten sind es nur die Linken.

politisch Verfolgter
09.12.2008, 11:34
Linker Denkschrott garantiert modernen Feudalismus, hat was wegen Kapital, gegen Leistung, gegen Marktwirtschaft, gegen Eigentum.
Damit richten offenbar Prolleltern ihren Nachwuchs gegen deren eigene Zukunft ab.
Die Jugendlichen benötigen später goldene Netze für Userdividende, aus denen ihnen ihre Eltern adäquate Entwicklungsumgebungen generieren.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Es geht um Anbieterprofit, der damit in Nachfragerkaufkraft rückzukoppeln ist.
Vernetzungseffizienz für den Anbieterprofit ist Kernaufgabe an jede Politik.
LireScheiße will das unter allen Umständen unterbinden.
Doch es darf kein Gesetz geben, das den Kapitalerwirtschaftern Kapitalzugang verbaut.

PSI
09.12.2008, 11:36

uf dem Balkon haben die Besatzer die griechische Flagge abgehängt und durch eine rot-schwarze, diagonal geteilte Fahne ersetzt. Sie hängt auf Halbmast.

die Folge:die Polizei, es sollen nur die Personalien aufgenommen werden wenn überhaupt

das ganze wurde zwar gestern lauthals auf indymedia angekündigt, aber natürlich weder Polizei noch Staatsschutz lesen indymedia X(

wenn stelle sich vor 30 radikale Rechtsextreme würden die Botschaft besetzen Flugblätter runterwerfen die Fahne durch eine Hakenkreuzfahne ersetzen und Sieg Heil brüllen

bin ja da mal bespannt ob da die Polizei ganzrelaxt verhandeln würde vielleicht sogar mit freien Geleit für die Besetzer

Als könnte man die Fahne des Anarchismus mit der Hackenkreuzfahne vergleich...

So ein Blödsinn.:rolleyes:

Frank
09.12.2008, 11:39
"Demonstranten" die wegen zu wenig Geld für Bildung solche enormen Sachschäden anrichten, gehören in den Steinbruch. Der Gipfel des Ganzen wäre es noch, wenn sie ihre Schulen anzünden würden, um besser ausgebildet zu werden.

politisch Verfolgter
09.12.2008, 11:46
Im alten Athen schufteten Sklaven vor der Stadt in Steinbrüchen für Statuen und Tempel.
Dieser Scheißdreck ist immer noch feudalistisch eingefressen.
Damals hatte Athen 300 000 Einwohner, danach gings bis zu 300 Einwohnern runter.
Erst im 20. Jhdt. gings wieder auf 300 000.
Es geht um Villa&Porsche, um dazu vernetzte high tech, um Userdividende und um mentale Leistungsäquivalenz.
Wir müssen den Feudalismus los werden und sog. "Arbeitnehmer"-Wahnsinn durch Roboter erübrigen.
Die Energie dazu gibts erdnah im All von der Sonne.
Grauenhaft, wie sich der Feudalismusdreck über die Jahrtausende hinzieht.
Dabei wäre bereits zur Zeit des alten Athen die Mondlandung möglich gewesen, wenns eben damals keinen Vorfeudalismus gegeben hätte.
Der Affenschieberschrott ist abzustellen, wozu alles weg muß, was ihn bezweckt.

Frank
09.12.2008, 11:52
Im alten Athen schufteten Sklaven vor der Stadt in Steinbrüchen für Statuen und Tempel.
Dieser Scheißdreck ist immer noch feudalistisch eingefressen.
Damals hatte Athen 300 000 Einwohner, danach gings bis zu 300 Einwohnern runter.
Erst im 20. Jhdt. gings wieder auf 300 000.
Es geht um Villa&Porsche, um dazu vernetzte high tech, um Userdividende und um mentale Leistungsäquivalenz.
Wir müssen den Feudalismus los werden und sog. "Arbeitnehmer"-Wahnsinn durch Roboter erübrigen.
Die Energie dazu gibts erdnah im All von der Sonne.
Grauenhaft, wie sich der Feudalismusdreck über die Jahrtausende hinzieht.
Dabei wäre bereits zur Zeit des alten Athen die Mondlandung möglich gewesen, wenns eben damals keinen Vorfeudalismus gegeben hätte.
Der Affenschieberschrott ist abzustellen, wozu alles weg muß, was ihn bezweckt.

Mit Schmarotzern wie Dir wäre weder eine Mondlandung noch der Bau der Akropolis möglich gewesen. Du hast doch immer eine Ausrede. Den Beweis der erdnahen Energie kannst Du dir ebenso schenken. Da hat man dich doch schon oft genug nass gemacht.

Beverly
09.12.2008, 11:59

Obwohl die Hakenkreuzfahne in der Mottenkiste bleiben kann, sehe ich das nicht ganz so. Mir wären Rechte, die sich mit der Staatsmacht anlegten und den Aufruhr probten, noch immer lieber als solche, die sich Schwächere suchen und keine Gelegenheit versäumen, der bürgerlichen Gesellschaft in den Arsch zu kriechen.

Beverly
09.12.2008, 12:04

Komisch. Die Linken glauben immer, dass rechte Gewallmacher und Möchtegern-Terroristen einen Bonus bei der Staatsmacht haben :rolleyes:

politisch Verfolgter
09.12.2008, 12:11
Mit Schmarotzern wie Dir wäre weder eine Mondlandung noch der Bau der Akropolis möglich gewesen. Du hast doch immer eine Ausrede. Den Beweis der erdnahen Energie kannst Du dir ebenso schenken. Da hat man dich doch schon oft genug nass gemacht.
Schmarotzer sind zwangsfinanzierte ÖD-Chargen, die sog. "Arbeitnehmer" deklarieren, auch von der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung zehrende Inhaber/Statthalter, die sich damit ihr Vermögen zwangsverzinsen lassen.
Dieses Schmarotzerunwesen unterbindet eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
Daher hat die Verteilung von Einkommen und Vermögen mit der mentalen Verteilung nichts zu tun.
Es hilft alles nichts: wir benötigen goldene high tech Netze für Userdividende.
Niemand darf zum teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten KostenfaktorAffenschieber deklariert werden.
Keine Gesetze, keine Institutionen und keine öffentl. Mittel dürfen sowas bezwecken. Zudem sind keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen.
Die betriebslosen Anbieter benötigen vernetzungseffiziente marktwirtschaftliche Profitmaximierung, zumal auch über 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von ihnen stammt.
Wer in D mental leistungsäquivalent anbieten und verdienen will, dem erklärt der ÖD, man solle nach China auswandern.

giggi
09.12.2008, 12:31
http://www.focus.de/panorama/welt/griechenland-schwere-krawalle-nach-tod-eines-jugendlichen_aid_354043.html

Wer weiß......verbal mit Steinen........?(

Wer sich gegen die Staatsgewalt aufbegehrt und zu weit aus dem Fenster lehnt, darf mit keiner Zuckerbrot-Reaktion rechnen.Der gute alte Rohrstock würde aus diesem extremistischen Moloch noch gutgeartete Menschen machen.

politisch Verfolgter
09.12.2008, 12:34
Der Rechtsraum hat eben den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, Sozialstaat und ÖD sind zum mind. 90 % zu reduzieren.
Goldene Netze für Userdividende müssen her.
Dazu fehlen selbst die Wissenschaften.
Alles ist totalitär feudalistisch verbarrikadiert.

politisch Verfolgter
09.12.2008, 12:43
Frank, arbeiten bezweckt anbieten - und zwar mental leistungsäquivalent, während der damit generierte value leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Dazu benötigen wir goldene Netze.
Bitte sich nicht sein Erwerbsleben lang zugunsten von Fremdvermögen und relativ dazu immer besitzloser arbeiten, dem auch kein Kanonenfutter nachliefern, das nun in Griechenland seine zerstörte Zukunft offenbart.
Um anbieten zu können, muß die Arbeitsgesetzgebung weg, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter muß her.
Keine "Stütze" darf Inhaberinstrumente deklarieren, vielmehr sind Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren.

Erik der Rote
09.12.2008, 12:46

Wieso Blödsinn ist nur wenn man sich aus Moralgründen Vergleiche verbietet dann ist man einer äußeren (nicht selbstbestimmten) Macht immer unterworfen !!!

giggi
09.12.2008, 12:46
Darf ich zukünftig darauf verweisen? Beispielsweise im Strang der volltrunkenen Jugendlichen, die später vergewaltigt wurde? "Wäre sie klug gewesen, hätte sie sich nicht bis zur Bewusstlosigkeit vollgesoffen oder hätte es daheim getan" würde da auch passen?

Zusammenhang zwischen exzessiven Alkoholgenuss und gezielter Unruhestieftung?

politisch Verfolgter
09.12.2008, 12:49
Keine Gesetze, keine Institutionen und keine öffentl. Mittel dürfen sog. "Arbeitnehmer" deklarieren. Zudem dürfen keine öffentl. Mittel in Privatvermögen gepumpt werden.
Erst damit kommen wir zu freiheitlich marktwirtschaftlichen Rechtsräumen, zu goldenen Netzen für Userdividende.
Bis dahin am Besten nachwuchslos nix tun, kein Kanonenfutter nachliefern, das dann aus Frust Innenstädte verwüstet.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg.

politisch Verfolgter
09.12.2008, 12:53
Wie gesagt: arbeiten bezweckt profitmaximierend anbieten.
Dazu werden goldene Netze für Userdividende benötigt.
Alles ist samt öffentl. Mittel abzustellen, was modernen Feudalismus bezweckt.
Dann kann sich die Marktwirtschaft entfalten, indem man die Wirtschaft und das Kapital ist.

politisch Verfolgter
09.12.2008, 12:54
hahaha, wasn das für ne ZwangsStörung? ;-)
Wann darf ich endlich anbieten?

Ottoman Empire
09.12.2008, 13:00
Griechenland tötet jetzt schon sein eigene KinderX(

Die rechtsgesinnte griechische Regierung hat das Land in die Scheisse geritten,jetzt bekommt sie die Quittung dafür.

blues
09.12.2008, 13:01
Mit Schmarotzern wie Dir ...

Vielleicht solltest du die Definition des Begriffes Schmarozer nocheinmal überdenken und auch überdenken woher die Wut der Leute in G kommt ?

Frank
09.12.2008, 13:04
Vielleicht solltest du die Definition des Begriffes Schmarotzer nocheinmal überdenken und auch überdenken woher die Wut der Leute in G kommt ?

Es ging um PV, den Schmarotzer, nicht um Griechen. Deren Wut kann ich verstehen, die Reaktionen hingegen nicht.

blues
09.12.2008, 13:06
Es ging um PV, den Schmarotzer, nicht um Griechen. Deren Wut kann ich verstehen, die Reaktionen hingegen nicht.

mein Fehler ! sorry

Hilarius
09.12.2008, 13:12

Was zum Teufel ist eine Hackenkreuzfahne?

Guilelmus
09.12.2008, 13:48
Der Getötete war ein Sohn eines Bankmanagers, nicht gerade jemand der aus Verzweiflung über seine Armut Steine auf Polizisten werfen muß.

Und selbstverständlich sind Ausländer ganz vorne mit dabei, nicht nur die Linksfaschisten.
http://www.google.com/hostednews/ukpress/article/ALeqM5jW3OkF5W4p7I7qXcSUuUJhBQ_ZXA

Joseph Malta
09.12.2008, 14:54
Zusammenhang zwischen exzessiven Alkoholgenuss und gezielter Unruhestieftung?

Geh wieder rechtsradikales und rassistisches Liedgut in die Shoutbox schreiben. Außerdem heißt es nicht "was schaust du mich so an" sondern "warum schauen du mich an". Wenn schon, dann sollte man diese Lieder richtig kennen oder die Griffel still halten.

bernhard44
09.12.2008, 15:01

Die rechtsgesinnte griechische Regierung hat das Land in die Scheisse geritten,jetzt bekommt sie die Quittung dafür.

wart mal, wenn es wieder in der Türkei losgeht! :]

bernhard44
09.12.2008, 15:03
Obwohl die Hakenkreuzfahne in der Mottenkiste bleiben kann, sehe ich das nicht ganz so. Mir wären Rechte, die sich mit der Staatsmacht anlegten und den Aufruhr probten, noch immer lieber als solche, die sich Schwächere suchen und keine Gelegenheit versäumen, der bürgerlichen Gesellschaft in den Arsch zu kriechen.

ist das nicht eher dein "Spielplatz"?

Joseph Malta
09.12.2008, 15:07
ist das nicht eher dein "Spielplatz"?

Super Beitrag. So niveauvoll.

Michel
09.12.2008, 15:09
Der Getötete war ein Sohn eines Bankmanagers, nicht gerade jemand der aus Verzweiflung über seine Armut Steine auf Polizisten werfen muß.

Und selbstverständlich sind Ausländer ganz vorne mit dabei, nicht nur die Linksfaschisten.
http://www.google.com/hostednews/ukpress/article/ALeqM5jW3OkF5W4p7I7qXcSUuUJhBQ_ZXA

Bereits gestern war das ein Thema beim Kewil.

http://fact-fiction.net/?p=1504

die jungen “autonomen” Verbrecher in Athen seien großenteils Einwanderer. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, vielleicht weiß der eine oder andere mehr? Hier zwei Links:

http://fact-fiction.net/?p=1503#comments

willy
09.12.2008, 16:08

Ach lass doch dein gekünzeltes Echauffiere :lach:
oder war das ernst gemeint? :rolleyes:

Was du unter Arschkriecherei verstehst, nennt man auch ARBEITEN.
Dass du dich zu "fein" bist, dieser Gelegenheit freiwillig nachzukommen, glaube ich dir nur zu gerne. So ein Schmarotzer wie du, der wirklich kein Moment der Kritik am Wirtstier auslässt, hat sie nicht mehr alle.
Du kannst von Glück reden, dass sich dieser Wirt immer wieder treten und bespucken lässt ohne dem gierigen etwas an seinem Leib eine zu verpassen.

Du hast doch keine Ahnung von den innerpolitischen Angelegenheit Griechendlands. Niemand wurde auf Staatswegen erschossen. Um dir bei deiner Reflexion ein wenig auf die Sprünge zu helfen: Das, was du hier ablaberst, ist nur das Bedienen irgendwelcher angeborenen türkiye- Komplexe.
Aber es sei dir verziehen, dafür kannst du nichts.

Eridani
09.12.2008, 16:33
Geh wieder rechtsradikales und rassistisches Liedgut in die Shoutbox schreiben. Außerdem heißt es nicht "was schaust du mich so an" sondern "warum schauen du mich an". Wenn schon, dann sollte man diese Lieder richtig kennen oder die Griffel still halten.

----------------------------------------------------------

[Zitat Joseph Malta]: Europäische Revolution? Du schwallst wieder eine debile Scheiße, du seniler Tattergreis.

Etwas mehr Contenance, Du wild gewordener Anti-Fa-Furz! :D

Ach ja: Die europäische Revolution wird kommen.
Dann wird die Luft für Dich dünn werden...............

E:

giggi
09.12.2008, 16:36

Dir sei die Quasselei nicht abgeschlagen,aber das ist nun wirklich kein befriedigendes Replik auf meine ursprüngliche Frage.Entweder fällt es dir Zanksüchtigen schwer im Kontext zu bleiben oder du hast heute eine gewaltige Verschnupfung.Apropos ,wenn du hier schon in die Schreibox abgedriftet bist, sollte man dort nicht alles beim Wort nehmen.Das würde der Ehre des Hauses zuwiderlaufen:D

Joseph Malta
09.12.2008, 16:52
----------------------------------------------------------

Etwas mehr Contenance, Du wild gewordener Anti-Fa-Furz! :D

Ach ja: Die europäische Revolution wird kommen.
Dann wird die Luft für Dich dünn werden...............

E:

Ich habe dir ostzonalem Bewertungsstalker deutlich gesagt, immer wenn du, lieber Don Senilo, mich bewertend anprollst, prolle ich zurück. Keine Millimeter Platz für Leute, die sich in die Hängematte legen, die unsere Vorfahren und wir selbst geflochten haben.

Sachlich kann man einer Type wie dir doch gar nicht antworten. Dein gebetsmühlengleiches Revolutionsgekäue zur Bekämpfung deines Aufmerksamkeitsdefizits taugt doch höchstens noch was für eine miese Speklunke im hintersten Dunkeldeutschland, wo Leute wie du besser durch eine sehr hohe Mauer "geschützt" geblieben wären.

giggi
09.12.2008, 16:53
[Zitat Joseph Malta]: Europäische Revolution? Du schwallst wieder eine debile Scheiße, du seniler Tattergreis.

Vorbehaltlose Zustimmung.Hauseigenen Kokolores kann man lakonischer nicht beschreiben.

Joseph Malta
09.12.2008, 16:54
Dir sei die Quasselei nicht abgeschlagen,aber das ist nun wirklich kein befriedigendes Replik auf meine ursprüngliche Frage.Entweder fällt es dir Zanksüchtigen schwer im Kontext zu bleiben oder du hast heute eine gewaltige Verschnupfung.Apropos ,wenn du hier schon in die Schreibox abgedriftet bist, sollte man dort nicht alles beim Wort nehmen.Das würde der Ehre des Hauses zuwiderlaufen:D

Replik? Auf wen, der verbotenes Liedgut mit rechtsradikalen und rassistischen Inhalt ansatzweise wiederkäut? Da würde ich mir eher die Finger abhacken, als so jemanden noch ernst zu nehmen, der sich nicht zu dumm ist, derartig rechtswidrigen Müll in ein Forum zu jauchen.

bernhard44
09.12.2008, 16:56

ja, ich nähere mich dir langsam an! :]

Joseph Malta
09.12.2008, 16:56
Vorbehaltlose Zustimmung.Hauseigenen Kokolores kann man lakonischer nicht beschreiben.

Das war eine Bewertungsantwort auf wieder einmal blödsinniges Gebelle des foreneigenen Don Senilo, die dieser Spaten veröffentlicht. Und jemand, der mich in der Bewertung "Drecksau" zeiht, kann kaum erwarten, dass ich ihn mit Samthandschuhen anfasse. Nur mache ich so einen Kinderpups nicht öffentlich, sondern antworte genau so leise, wie ich angepisst werde.

Joseph Malta
09.12.2008, 16:59
Ich muss mich korrigieren:
Die Aussage "du rote Drecksau" entstammt nicht der Bewertung, sondern einer folgenden PN, weil man wohl nicht mehrfach nacheinander den gleichen User bewerten kann und darum seine Beleidigungen in plattester Form als PN abjauchen muss.

bernhard44
09.12.2008, 17:02
Das war eine Bewertungsantwort auf wieder einmal blödsinniges Gebelle des foreneigenen Don Senilo, die dieser Spaten veröffentlicht. Und jemand, der mich in der Bewertung "Drecksau" zeiht, kann kaum erwarten, dass ich ihn mit Samthandschuhen anfasse. Nur mache ich so einen Kinderpups nicht öffentlich, sondern antworte genau so leise, wie ich angepisst werde.

wie ähnlich wir uns doch sind, direkt unheimlich.....

Don
09.12.2008, 17:06
.............., immer wenn du, lieber Don Senilo,.........................

Ich gewinne langsam den Eindruck ich sollte mal vernünftig mit Dir reden.

giggi
09.12.2008, 17:37
Replik? Auf wen, der verbotenes Liedgut mit rechtsradikalen und rassistischen Inhalt ansatzweise wiederkäut? Da würde ich mir eher die Finger abhacken, als so jemanden noch ernst zu nehmen, der sich nicht zu dumm ist, derartig rechtswidrigen Müll in ein Forum zu jauchen.

Du bist über dein pubertäres Rüpelstadion noch immer noch hinweg.Besser wäre es vielleicht gewesen, hätte sich deine Feigheit(Malta hatte Schiss vor dem Nikolaus) nie umgekehrt. Ich kann dich zu einer Antwort nicht zwingen, da hast du recht.

Cash!
09.12.2008, 18:08
Neues über das vermeintliche "Opfer":

Sein Vater ist Architekt. Er besuchte eine der teuersten Privatschulen Griechenlands.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,595369,00.html

War ja zu erwarten. Ein Freizeitrevoluzzer aus gutem Hause. Naja, die 68'er waren ja nicht anders...

Beverly wird sich freuen zu hören, dass ausgerechnet die Sozialisten im Parlament ein härteres Durchgreifen gegen die marodierenden Linkskriminellen fordern.

Erik der Rote
09.12.2008, 18:13
Neues über das vermeintliche "Opfer":

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,595369,00.html

War ja zu erwarten. Ein Freizeitrevoluzzer aus gutem Hause. Naja, die 68'er waren ja nicht anders...

Beverly wird sich freuen zu hören, dass ausgerechnet die Sozialisten im Parlament ein härteres Durchgreifen gegen die marodierenden Linkskriminellen fordern.

Für Beverly gibt es auf Seiten der Bösen nur die Bürgerlichen und das Lumpenproletariat zu was der junge großbürgerliche Freizeitrebell wohl zählt der von den bösen Kapitalisten erschossen worden ist ?

Kreuzbube
09.12.2008, 18:23
Was ist denn da nun los? Obwohl der Fernseher hier direkt neben dem Schreibtisch steht, bin ich zu faul, den anzumachen. Außerdem läuft noch die HiFi-Anlage; und drei Geräte läßt mein rationaler Geist nicht zu!

harlekina
09.12.2008, 18:25
Was ist denn da nun los? Obwohl der Fernseher hier direkt neben dem Schreibtisch steht, bin ich zu faul, den anzumachen. Außerdem läuft noch die HiFi-Anlage; und drei Geräte läßt mein rationaler Geist nicht zu!

Typisch Mann, nix multitaskfähig.

Kreuzbube
09.12.2008, 18:27
Typisch Mann, nix multitaskfähig.

Eine Schwäche darf ja wohl auch ich haben!:)

Margrit
09.12.2008, 18:28
Wer sich gegen die Staatsgewalt aufbegehrt und zu weit aus dem Fenster lehnt, darf mit keiner Zuckerbrot-Reaktion rechnen.Der gute alte Rohrstock würde aus diesem extremistischen Moloch noch gutgeartete Menschen machen.

die Kommentare bei Focus sind ja teilweise hart. Ich hätte nicht geglaubt dass Focus so was veröffentlicht. Das wäre noch vor einem Jahr nicht der Fall gewesen.
Fängt vereinzelt vielleicht gar die Presse das Umdenken an ?

harlekina
09.12.2008, 18:32
Eine Schwäche darf ja wohl auch ich haben!:)

:hihi: :hihi:

Kreuzbube
09.12.2008, 18:38
:hihi: :hihi:

Darf man fragen, was es da zu lachen gibt?!X(
Wünsche Dir/Euch aber trotzdem viel Freude mit dem Kuchen, wenn der abgekühlt ist. Ich muß jetzt leider los. Schönen Abend noch an Alle; bleibt friedlich!:nacht:

Neutraler
09.12.2008, 18:56
Dem weine ich keine Träne nach. Wieso schmeist er auch Steine auf ein Polizeiauto. Da hätte man Menschen verletzen oder Töten können.

Eridani
10.12.2008, 08:04
Ich habe dir ostzonalem Bewertungsstalker deutlich gesagt, immer wenn du, lieber Don Senilo, mich bewertend anprollst, prolle ich zurück. Keine Millimeter Platz für Leute, die sich in die Hängematte legen, die unsere Vorfahren und wir selbst geflochten haben.

Sachlich kann man einer Type wie dir doch gar nicht antworten. Dein gebetsmühlengleiches Revolutionsgekäue zur Bekämpfung deines Aufmerksamkeitsdefizits taugt doch höchstens noch was für eine miese Spelunke im hintersten Dunkeldeutschland, wo Leute wie du besser durch eine sehr hohe Mauer "geschützt" geblieben wären.
---------------------

Eine gewisse rhetorische Begabtheit nebst einer blumenreichen Sprache scheint Dir geläufig zu sein. Woher dieses Talent? Scheinst wohl mal bei einer Dorf-Gazette die „Leitartikel“ geschrieben zu haben? Schon seltsam: mal ähnelst Du da unserem Gelehrten, mal dem Walter Hofer oder auch einem Wahnfried44. Aber das mögen „Zufälle“ sein!

Deutschlandhassern und Türkenfreunden kann ich nun mal nicht anders begegnen.
Besonders verkrachte Existenzen, die all ihren Frust bei ihren ostdeutschen Brüdern und Schwestern ablassen, sind mir suspekt.

Trage es mit Fassung; als BRD und DDR 1990 „ins Bett gingen“ und sich vereinigten, habt ihr dicken Wessies euch den roten, sozialistischen Virus geholt, den ihr nun nicht mehr loswerdet.:)

Er krabbelt und nagt und kraucht in eurem Körper herum und frisst euch jetzt langsam von innen auf.
Meinst Du, es geht immer so weiter in diesem Land?
Also – sag deinen Freunden, sie sollen sich schon mal neue, starke Koffer kaufen, für all ihren Kram, wenn es auf die große Reise nach Süden geht.:cool2:

Für die Heimat!
Für Deutschland!

ε

Kreuzbube
10.12.2008, 17:03
Je oh je. Erst fackeln die ihre Innenstadt ab, jetzt machen sie Generalstreik - das werden schöne Festtage. Erinnert mich an Dezember 1981, als wir Schüler in der DDR Pakete für die Kinder in Polen zusammenstellten, damit sie zu Weihnachten wenigstens etwas Spielzeug, Lebkuchen&Schokolade bekommen. Haben wir aber gern gemacht. Der Direktor hat sich auch in jeder Klasse persönlich bedankt!

Pascal_1984
10.12.2008, 17:14
Wer den Krieg herbeischreit, sollte sich nicht beschweren, wenn er ihn bekommt.

In diesem Sinne: Knüppel frei!

Achja, was müssen das für Eltern sein, die ihr 15 Jähriges Kind, zu gewalttätigen Ausschreitungen gegen Polizeibeamte ziehen lassen?

Vielleicht denkt mal jemand an die Polizisten, die da ihren Kopf hinhalten. Das sind vielleicht auch Familienväter.

Interessanterweise war letztens in den nachrichten zu hören, der junge käme aus guten hause, daddy ist Anwalt!

Pascal_1984
10.12.2008, 17:17
Sind denn Zweifel daran erlaubt, dass Polizisten lügen können?

Das nicht, aber angesichts der Bilder die zu sehen waren, mal ehrlich, glaubst du wirklich die haben nur verbal provoziert, während um sie herum ihre "Kollegen" angezündet haben und mit allen möglichen rumgeworfen haben?

berty
10.12.2008, 17:51
Das nicht, aber angesichts der Bilder die zu sehen waren, mal ehrlich, glaubst du wirklich die haben nur verbal provoziert, während um sie herum ihre "Kollegen" angezündet haben und mit allen möglichen rumgeworfen haben?

Du hast aber komische Bilder gesehen. Wer und vor allem wann hat die denn fotografiert oder gefilmt? Die hatten sogar gezündelt? Du solltest deine Quelle mal offen legen.

Falls dir es noch nicht aufgefallen sein sollte, die Bilder, von denen du schreibst, sind vermutlich eine ganz Zeit nach dem Tod des Jungen entstanden. Das Geschehen zwischen den 30 Demonstranten, den beiden Polizisten und dem Tod des Jungen war Auslöser für die danach aus Griechenland in den Medien erscheinenden Meldungen und den beigeschmückten Bildzeugnissen.

Eloy
10.12.2008, 17:58
Du hast aber komische Bilder gesehen. Wer und vor allem wann hat die denn fotografiert oder gefilmt? Die hatten sogar gezündelt? Du solltest deine Quelle mal offen legen.

Ich kenne zwar die Quelle des anderen Foristen nicht, aber hier kannst du lesen
was deine linken griechischen Freunde vorher so alles angestellt haben. Für dieses,
und ebenso für das deutsche, Zeckenpack müßte es tagtäglich heißen:

"Knüppel aus dem Sack!"

http://info.kopp-verlag.de/news/schwere-unruhen-in-athen-was-deutsche-medien-ihnen-verschweigen.html

Don
10.12.2008, 18:00

Falls dir es noch nicht aufgefallen sein sollte, die Bilder, von denen du schreibst, sind vermutlich eine ganz Zeit nach dem Tod des Jungen entstanden. Das Geschehen zwischen den 30 Demonstranten, den beiden Polizisten und dem Tod des Jungen war Auslöser für die danach aus Griechenland in den Medien erscheinenden Meldungen und den beigeschmückten Bildzeugnissen.

Richtig. Der Tod des Jungen war der Auslöser für unsere Qualitätsmedien.
Der Tod eines Polizisten wäre ihnen keine Zeile wert gewesen, wie auch die abgefackelten Innenstädte bestenfalls unter Vermischtem gelandet wären.

harlekina
10.12.2008, 18:05
Laut Gutachten, wenn es noch nicht gepostet wurde, wurde der Junge von einem Querschläger getroffen. Aus mit der Mordtheorie.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Griechenland-Sch%FCler-Querschl%E4ger/648529.html

berty
10.12.2008, 18:06
was deine linken griechischen Freunde vorher so alles angestellt haben. Für dieses,

"Knüppel aus dem Sack!"

http://info.kopp-verlag.de/news/schwere-unruhen-in-athen-was-deutsche-medien-ihnen-verschweigen.html

Wenn ich schon den Namen dieser"Quelle" lese.. Warum nur wird nun fast täglich Werbung hier für die gemacht? Offenbar müssen die es nötig haben.

berty
10.12.2008, 18:08
Der Tod eines Polizisten wäre ihnen keine Zeile wert gewesen, wie auch die abgefackelten Innenstädte bestenfalls unter Vermischtem gelandet wären.

Für die Medien waren es wohl eher die anschließenden Ereignisse. Die setzten ja ziemlich bald darauf ein.

Eloy
10.12.2008, 18:15
Wenn ich schon den Namen dieser"Quelle" lese.. Warum nur wird nun fast täglich Werbung hier für die gemacht? Offenbar müssen die es nötig haben.

Tja, euer Dämlichkeit, dort sind noch andere Quellen verlinkt! Oder sind wir des
Englischen nicht mächtig? Oder ist es ganz einfach wieder so wie immer:

Wenn die Nachricht nicht in das ach so lieb gewordene Weltbild paßt wird
wieder an der Quelle rumgenörgelt!

Verrari
10.12.2008, 18:22

Sehr interessant ist die differenzierte, ideolgiegesteuerte Wahrnehmung diverser User zu bestimmten Ereignissen in der Medienberichterstattung.

Einerseits sieht man Dinge, die es gar nicht gibt oder gab und unterstellt Verschwörungsmachenschaften (Beispiel: WTC). Andererseits werden Berichte, Film- und Bilddokumentationen, welche von allen Medien weltweit gleich verbreitet werden, in ideologisch konforme Meldungen entweder uminterpretiert, weichgespült, bzw. angezweifelt oder erst gar nicht wahrgenommen!

Halt eine typische Reaktion von realitätsresistenten Dumpflingen, wie man sie auch in seinem privaten Umfeld ziemlich häufig finden kann.

Und nun zu Deinem letzten Satz: ==> :top: :top:

Toecutter
10.12.2008, 18:23
Wurde das hier schon erwähnt?
http://de.indymedia.org/2008/12/235623.shtml

berty
10.12.2008, 18:28
Tja, euer Dämlichkeit, dort sind noch andere Quellen verlinkt! Oder sind wir des
Englischen nicht mächtig? Oder ist es ganz einfach wieder so wie immer:

Wenn die Nachricht nicht in das ach so lieb gewordene Weltbild paßt wird
wieder an der Quelle rumgenörgelt!

Warum Dämlichkeit? Ich habe doch auch bei dieser dubiosen Quelle die Möglichkeit, das Angebot anzunehmen oder abzulehen? Oder gilt für Angbote von dir Annahmezwang? Schön dämlich anzunehmen, dass ich mich zwangsinformieren lasse.

Skaramanga schreibt z.B. viel interessanter über die griechischen Zustände. Und er hat den Vorteil, dass er auch mehr darüber weiss, als deine Quelle.

Kreuzbube
10.12.2008, 18:57

"Knüppel aus dem Sack!"

Schön, daß man mal die Wahrheit erfährt. So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt!:(