PDA

Vollständige Version anzeigen : Cholera-Seuche in Simbabwe



Marathon
06.12.2008, 20:52
Ich frage mich, warum so ein hysterisches Gewese um die Cholera-Seuche in Simbabwe gemacht wird, denn die Zahlen sind nicht so schlimm im Vergleich:


Die Cholera-Seuche in Simbabwe breitet sich weiter aus. Mindestens 600 Menschen sind bereits gestorben, knapp 13.000 sind infiziert.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,594856,00.html



Wie sieht es denn in Deutschland aus:



In der vergangenen Grippesaison ... starben rund 16 000 Menschen an der Infektionskrankheit.


http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/aktuell/306336.html?eid=501598


Warum wird denn die Seuche in Deutschland nicht hysterifiziert?
Weil man da keine Spendengelder abgreifen kann?

Klopperhorst
06.12.2008, 20:57
Solange die Bimbos nicht fähig sind, eigene Infrastruktur, Wasserleitungen, Müllentsorgung, Krankenhäuser etc. aufzubauen und betreiben, ist das nicht mal eine Randnotiz wert.

Das Hauptproblem der Stumpfnasen ist, daß sie mit Steinzeitgehirnen im 21. Jhd. herumlaufen und wir für deren Blödheit und Primitivität moralisch und finanziell aufkommen sollen.

Nicht mit mir.

---

Verrari
06.12.2008, 21:00
Das Hauptproblem der Stumpfnasen ist, daß sie mit Steinzeitgehirnen im 21. Jhd. herumlaufen und wir für deren Blödheit und Primitivität moralisch und finanziell aufkommen sollen.

Nicht mit mir.



:top: <== damit ist alles gesagt! ;)

roxelena
06.12.2008, 21:04
Rassistenpack

Verrari
06.12.2008, 21:07
Rassistenpack

Du meinst doch sicherlich den Mugabe? ?( ?(

Marathon
06.12.2008, 21:15
Rassistenpack

Es gibt in der menschlichen Rasse nun mal unterschiedliche Haplotypen.
Früher, als man wissenschaftlich noch nicht so weit war wie heute, da hielt man die verschiedenen Haplotypen für unterschiedliche Rassen.
Nur Unwissende können heutzutage behaupten, dass die verschiedenen menschlichen Haplotypen nicht auch signifikant in der Intelligenz Unterschiede aufweisen.
Gewisse Haplotypen sind zu höheren intellektuellen Leistungen fähig als andere Haplotypen.
Asiaten sind ein kleines bisschen intelligenter als Europäer aber beide sind nahezu gleichauf, während die meisten Afrikaner hingegen deutlich abgeschlagen sind.

Nationalix
06.12.2008, 21:43
Rassistenpack

Warum Rassistenpack? Nur weil sie die Wahrheit sagen?

Bratschnik
08.12.2008, 08:29
Es gibt in der menschlichen Rasse nun mal unterschiedliche Haplotypen.
Früher, als man wissenschaftlich noch nicht so weit war wie heute, da hielt man die verschiedenen Haplotypen für unterschiedliche Rassen.
Nur Unwissende können heutzutage behaupten, dass die verschiedenen menschlichen Haplotypen nicht auch signifikant in der Intelligenz Unterschiede aufweisen.
Gewisse Haplotypen sind zu höheren intellektuellen Leistungen fähig als andere Haplotypen.
Asiaten sind ein kleines bisschen intelligenter als Europäer aber beide sind nahezu gleichauf, während die meisten Afrikaner hingegen deutlich abgeschlagen sind.

Wenn ein Neger aufgrund seiner genetischen Beschaffenheit
Blöd ist, heißt das also es kann keinen intelligenten Schwarzen geben?
Oder müßte das eine Mutation sein?
Das beruhigt mich irgendwie, da habe ich ja doch noch eine Chance.

wtf
08.12.2008, 08:48
Zurück zum Thema: Da die Mehrheit der Wahlberechtigten für die Entfernung der die Infrastruktur aufbauenden und unterhaltenden Bleichgesichter war, den Amokneger Mugabe wählte und die Weißen zumindest vertrieben, muß sie jetzt die ungenießbare Suppe eben auslöffeln.

Achsel-des-Bloeden
08.12.2008, 08:51
Wir dZeit daß wir uns um uns kümmern und nicht mehr um sich wild vermehrende (Schwarz-) Afrikaner.

Xenes
08.12.2008, 09:33
Ich frage mich, warum so ein hysterisches Gewese um die Cholera-Seuche in Simbabwe gemacht wird, denn die Zahlen sind nicht so schlimm im Vergleich:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,594856,00.html



Wie sieht es denn in Deutschland aus:



http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/aktuell/306336.html?eid=501598


Warum wird denn die Seuche in Deutschland nicht hysterifiziert?
Weil man da keine Spendengelder abgreifen kann?



Diese Nachrichten von irgendwelchen Seuchen in Afrika oder dass in China
ein Sack Reis umfällt, sollen von unseren eigenen Problemen ablenken und die
sind, angesichts der Wirtschaftskrise, groß genug sind.

wtf
08.12.2008, 09:37
Das Absurde ist, daß Rhodesien geradezu ein Vorzeigestaat Afrikas war.

Skaramanga
08.12.2008, 09:40
Das Absurde ist, daß Rhodesien geradezu ein Vorzeigestaat Afrikas war.

Ist er auch heute noch. Gewissermaßen.

wtf
08.12.2008, 09:58
Auch wieder wahr.

Skaramanga
08.12.2008, 11:00
So wie es aussieht ist die Armee in Auflösung begriffen, Soldaten ziehen marodierend und plündernd durch die Straßen. Polizisten nehmen Dienstwaffen und Streifenwagen mit nach Hause und erscheinen nicht mehr zum Dienst. Das sozialistische Scheißhaus ist kurz vorm explodieren.

schastar
08.12.2008, 11:11
Solange die Bimbos nicht fähig sind, eigene Infrastruktur, Wasserleitungen, Müllentsorgung, Krankenhäuser etc. aufzubauen und betreiben, ist das nicht mal eine Randnotiz wert.

Das Hauptproblem der Stumpfnasen ist, daß sie mit Steinzeitgehirnen im 21. Jhd. herumlaufen und wir für deren Blödheit und Primitivität moralisch und finanziell aufkommen sollen.

Nicht mit mir.

---

ich würde sagen, das trifft den Nagel auf den Kopf

http://www.meuliholz.ch/buttons/hammer-nagel-animation.gif

Da fällt mir noch ein, Simbabwe, war das nicht die Kornkammer Afrikas? Wenigstens solange die Weisen die Farmen hatten. :)

McDuff
08.12.2008, 11:50
Solange die Bimbos nicht fähig sind, eigene Infrastruktur, Wasserleitungen, Müllentsorgung, Krankenhäuser etc. aufzubauen und betreiben, ist das nicht mal eine Randnotiz wert.

Das Hauptproblem der Stumpfnasen ist, daß sie mit Steinzeitgehirnen im 21. Jhd. herumlaufen und wir für deren Blödheit und Primitivität moralisch und finanziell aufkommen sollen.

Nicht mit mir.

---

Sie hätten ja nur die schon vorhandenen Einrichtungen nicht vergammeln lassen sollen oder auch nicht zu zerstören brauchen. Aber selbst das ist schon zuviel.
Da sag ich nur "Learning by burning"

ursula
08.12.2008, 12:45
erst putschen irgendwelche mokkajungs in mocambique und zerstören sogar die wohltaten der kommunistischen gönner. die elfenbeinjäger und hungrigen verwahrlosten und kranken fallen darob in simbabwe ein und müssen erleben, dass die schwarzen brüder da, von der gleichen vernichtungsmacke ergriffen werden. es ist schaaaaaaaaaaaaaade, sogar um jede ostmark für den hoffnunsträger der zone mocambique und um jeden dollar welthungerhilfe, etc. für den schwarzen rassistenstaat simbabwe. mocambique gehört seit mitte der 90er jahre zu den ärmsten ländern der welt.

Stadtknecht
08.12.2008, 23:20
Trotz allem tun mir die Menschen, die am Straßenrand in ihrer eigenen Sch.... liegend auf den Tod warten, leid.

Egal ob sie schwarz sind, egal ob Mugabe ein riesiges Arschloch ist, egal ob sie ihn gewählt haben.

Wenn ich wüßte, daß mein Geld dort ankommt, würde ich etwas spenden.

Aber ich spende lieber etwas für die Tafel in meiner Stadt.

elas
09.12.2008, 00:01
So wie es aussieht ist die Armee in Auflösung begriffen, Soldaten ziehen marodierend und plündernd durch die Straßen. Polizisten nehmen Dienstwaffen und Streifenwagen mit nach Hause und erscheinen nicht mehr zum Dienst. Das sozialistische Scheißhaus ist kurz vorm explodieren.

Aber die EU hat bereits reagiert: Einreiseverbot für Mugabe!

elas
09.12.2008, 00:04
Trotz allem tun mir die Menschen, die am Straßenrand in ihrer eigenen Sch.... liegend auf den Tod warten, leid.

Egal ob sie schwarz sind, egal ob Mugabe ein riesiges Arschloch ist, egal ob sie ihn gewählt haben.

Wenn ich wüßte, daß mein Geld dort ankommt, würde ich etwas spenden.

Aber ich spende lieber etwas für die Tafel in meiner Stadt.

Wie sollte es das? am sichersten wäre noch Flaschenpost.

schastar
09.12.2008, 11:23
Trotz allem tun mir die Menschen, die am Straßenrand in ihrer eigenen Sch.... liegend auf den Tod warten, leid.

Egal ob sie schwarz sind, egal ob Mugabe ein riesiges Arschloch ist, egal ob sie ihn gewählt haben.

Wenn ich wüßte, daß mein Geld dort ankommt, würde ich etwas spenden.

Aber ich spende lieber etwas für die Tafel in meiner Stadt.

Von deiner Seite her eine lobenswerte Sache. Von unsere Regierung aus eine Schande für Deutschland daß es so weit kommen konnte.
Bei uns wurde jetzt ebenfalls eine eröffnet.

Oh wie ich unsere Politiker liebe germane

Stadtknecht
09.12.2008, 11:49
Von deiner Seite her eine lobenswerte Sache. Von unsere Regierung aus eine Schande für Deutschland daß es so weit kommen konnte.
Bei uns wurde jetzt ebenfalls eine eröffnet.

Oh wie ich unsere Politiker liebe germane

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht.