PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann Ich im Heiratsfall einen/eine Strafäter/Täterin nach Deutschland hollen ??



Staatsfeind
06.12.2008, 07:58
Mir kamm grad die Überlegung ob Ich nicht jemand eine Zukunft bieten kann indem Ich Ihn oder Sie heirate und somit den Grundstein lege für die Deutsche Staatsbürgerschaft dieser Person und somit rüber kriegen kann in den Deutschen Strafvollzug wo die Person Ihre Strafe schon verbüßt hat im Regelfall (zumindest bei zum Zeitpunkt unter 18 - 21 Jährigen).
Die Überlegung kamm Mir grad bei zur Tatzeit Minderjährigen die eine Life Sentence ohne Parole "absitzen" in den USA ob man da nix tun kann auf diesem Wege.

Würfelqualle
06.12.2008, 08:03
Mir kamm grad die Überlegung ob Ich nicht jemand eine Zukunft bieten kann indem Ich Ihn oder Sie heirate und somit den Grundstein lege für die Deutsche Staatsbürgerschaft dieser Person und somit rüber kriegen kann in den Deutschen Strafvollzug wo die Person Ihre Strafe schon verbüßt hat im Regelfall (zumindest bei zum Zeitpunkt unter 18 - 21 Jährigen).
Die Überlegung kamm Mir grad bei zur Tatzeit Minderjährigen die eine Life Sentence ohne Parole "absitzen" in den USA ob man da nix tun kann auf diesem Wege.


Was willst du ernsthaft mit deinem Beitrag bezwecken ? Nur provozieren, oder hast du wirklich nur verfaulte Hundekotze in deinem Schädel ?

bernhard44
06.12.2008, 08:03
Mir kamm grad die Überlegung ob Ich nicht jemand eine Zukunft bieten kann indem Ich Ihn oder Sie heirate und somit den Grundstein lege für die Deutsche Staatsbürgerschaft dieser Person und somit rüber kriegen kann in den Deutschen Strafvollzug wo die Person Ihre Strafe schon verbüßt hat im Regelfall (zumindest bei zum Zeitpunkt unter 18 - 21 Jährigen).
Die Überlegung kamm Mir grad bei zur Tatzeit Minderjährigen die eine Life Sentence ohne Parole "absitzen" in den USA ob man da nix tun kann auf diesem Wege.

du solltest dir lieber einen Therapieplatz suchen.....

politisch Verfolgter
06.12.2008, 08:19
Ne leckere auswärtige Maus ab 18 reinholen und in D ehelich resozialisieren?
Au Mann, bitte einen nicht in Versuchung bringen ;-)
Wenn ich Berichte über böse Mädel aus RehaAnstalten sehe, könnte man sich die Eine oder Andere schon bei sich denken, wennse dann mal volljährig ist.
So Einer würde ich sanft den Charakter und ihre mentale Substanz aufbauen. Dann gäbs sogar was zu hinterlassen.
Eine verwilderte Maus zur Edelbürgerin aufzubauen, das wäre ne tolle Aufgabe.

Staatsfeind
06.12.2008, 09:22
Ich mein das natürlich Ernst da Ich der Ansicht bin das man für seine Überzeugungen auch Real außerhalb es Forums einstehen muss um Glaubwürdig zu sein und das System zu verändern im eigenen Rahmen als Authentische Person.
Vieleicht fragt man sowas auch besser im Juristen Forum aber vieleicht sind hier ja auch einige die wenigstens Jura studieren mit Präfix auf Strafrecht und Eherecht.

wtf
06.12.2008, 09:24
Ne leckere auswärtige Maus ab 18 reinholen und in D ehelich resozialisieren?
...
Eine verwilderte Maus zur Edelbürgerin aufzubauen, das wäre ne tolle Aufgabe.

Mir scheint, Du bist oversexed and underfucked.

Don
06.12.2008, 09:29
Mir kamm grad die Überlegung ob Ich nicht jemand eine Zukunft bieten kann indem Ich Ihn oder Sie heirate und somit den Grundstein lege für die Deutsche Staatsbürgerschaft dieser Person und somit rüber kriegen kann in den Deutschen Strafvollzug wo die Person Ihre Strafe schon verbüßt hat im Regelfall (zumindest bei zum Zeitpunkt unter 18 - 21 Jährigen).
Die Überlegung kamm Mir grad bei zur Tatzeit Minderjährigen die eine Life Sentence ohne Parole "absitzen" in den USA ob man da nix tun kann auf diesem Wege.


Weshalb begehst Du nicht in den USA ein capital crime, fährst zu Deinem Liebling ein und heiratest dort im Knast?
Erfüllt drei Wünsche auf einmal. Du bist froh, sie ist froh und wir sind dich los.

Felidae
06.12.2008, 09:33
Nein, das bringt nichts. Die USA würden natürlich auf ihrem Strafvollzug bestehen. Du bekämst allenfalls eine Green Card.

McDuff
06.12.2008, 09:34
Man hat sicher nichts dagegen wenn du dir mit Dem- oder Derjenigen die Zelle teilst.

dZUG
06.12.2008, 09:39
Mir kamm grad die Überlegung ob Ich nicht jemand eine Zukunft bieten kann indem Ich Ihn oder Sie heirate und somit den Grundstein lege für die Deutsche Staatsbürgerschaft dieser Person und somit rüber kriegen kann in den Deutschen Strafvollzug wo die Person Ihre Strafe schon verbüßt hat im Regelfall (zumindest bei zum Zeitpunkt unter 18 - 21 Jährigen).
Die Überlegung kamm Mir grad bei zur Tatzeit Minderjährigen die eine Life Sentence ohne Parole "absitzen" in den USA ob man da nix tun kann auf diesem Wege.

Ah du fragst ob Vorsatz ok ist.
Das geht nur, wenn du ein mänlicher Deutscher ohne Migrationshintergrund bist.
Aber wie stellst du es dir vor, wer soll die Mitgift mitbringen, der Staat den du als
Feind ansiehtst ist nicht für den Glück verantwortlich. :hihi:

Leila
06.12.2008, 09:47
Mir kamm grad die Überlegung ob Ich nicht jemand eine Zukunft bieten kann indem Ich Ihn oder Sie heirate und somit den Grundstein lege für die Deutsche Staatsbürgerschaft dieser Person und somit rüber kriegen kann in den Deutschen Strafvollzug wo die Person Ihre Strafe schon verbüßt hat im Regelfall (zumindest bei zum Zeitpunkt unter 18 - 21 Jährigen).
Die Überlegung kamm Mir grad bei zur Tatzeit Minderjährigen die eine Life Sentence ohne Parole "absitzen" in den USA ob man da nix tun kann auf diesem Wege.

Möge Deine Not durch meine bescheidene Satzzeichenspende gelindert werden.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;
: : : : : : : : : : : : : : : : : : :

Gruß von Leila

Staatsfeind
06.12.2008, 09:55
Es besteht doch die Möglichkeit Straftäter in Ihr Heimatsland zu überführen wo die Strafe verbüßt wird.
Also ist das doch zumindest in meinem Theoretischen Fallspiel möglich wenn Sie nach der Heirat die Deutsche Staatsbürgerschaft erringt und die Amerikanische ablegt und da hier manche Strafen nicht möglich sind müste eine Entlassung nach hiesiger Gesetzesgebung vollzogen werden nach der Ankunft.

dZUG
06.12.2008, 10:02
Es besteht doch die Möglichkeit Straftäter in Ihr Heimatsland zu überführen wo die Strafe verbüßt wird.
Also ist das doch zumindest in meinem Theoretischen Fallspiel möglich wenn Sie nach der Heirat die Deutsche Staatsbürgerschaft erringt und die Amerikanische ablegt und da hier manche Strafen nicht möglich sind müste eine Entlassung nach hiesiger Gesetzesgebung vollzogen werden nach der Ankunft.

Wieso möchtest eigentlich eine verwanzte Knastschachtel befreien :D

Praetorianer
06.12.2008, 10:16
Wieso möchtest eigentlich eine verwanzte Knastschachtel befreien :D

Scheint ein low-GV-Problem zu sein.

Würfelqualle
06.12.2008, 11:18
Es besteht doch die Möglichkeit Straftäter in Ihr Heimatsland zu überführen wo die Strafe verbüßt wird.



Dann wären deutsche Gefängnisse vorübergehend fast leer !

politisch Verfolgter
06.12.2008, 11:20
In jedem Milieu gibts leckere Mäuse. Das lasse ich mir nun nicht ausreden. Auch in der Hochfinanz, wofür ich weltweit voll resozialisierbar zur Verfügung stehe. In Palastzustände kann ich mich als Familienmitglied gut einarbeiten.
Wage mir gar nicht erst vorzustellen, wie das in der Steinzeit war, wie verwildert die dort wohl ausgesehen haben.

wtf
06.12.2008, 11:21
Scheint ein low-GV-Problem zu sein.

Definitiv.

Strandwanderer
06.12.2008, 11:22
Mir kamm grad die Überlegung ob Ich nicht jemand eine Zukunft bieten kann indem Ich Ihn oder Sie heirate . . .

Dein eigenes Geschlecht ist anscheinend nicht eindeutig feststellbar.

Eine Einweisung in die Psychatrie bekommst du dennoch ohne Probleme und Wartezeit.

Strandwanderer
06.12.2008, 11:25
Möge Deine Not durch meine bescheidene Satzzeichenspende gelindert werden.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;
: : : : : : : : : : : : : : : : : : :

Gruß von Leila

Als Gegenleistung könntest Du die überflüssigen "m" und "l" aus


kamm . . . hollen verlangen.

Staatsfeind
06.12.2008, 11:27
Ich hab genug Self GV und außerdem seh Ich kein Problem auch mal nen Man zu nehmen wenn ER Weiche Liepen hat ohne Herpes und so.
Aber das Thema denk Ich sollte man mal Juristisch weiter verfolgen um anderen Ländern eine höhere Moral zu bringen, zur Not auch Zwangsweise.

politisch Verfolgter
06.12.2008, 11:30
So ne Sauerei aber auch.
Dabei gibts solch leckere Mäuse zu zivilisieren.

Misteredd
06.12.2008, 11:37
Es besteht doch die Möglichkeit Straftäter in Ihr Heimatsland zu überführen wo die Strafe verbüßt wird.
Also ist das doch zumindest in meinem Theoretischen Fallspiel möglich wenn Sie nach der Heirat die Deutsche Staatsbürgerschaft erringt und die Amerikanische ablegt und da hier manche Strafen nicht möglich sind müste eine Entlassung nach hiesiger Gesetzesgebung vollzogen werden nach der Ankunft.

Die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommt sie aber nicht durch die Heirat.

Fall erledigt.

Staatsfeind
06.12.2008, 11:40
Das weis Ich aber es verbessert ja die Chancen diese zu erfolgreich zu beantragen wenn der Ehepartner hier geboren ist als ohne Ehe die die Verbindung unterstreicht.
Es ist ein Puzzelstück wo drauf meine Überlegung basiert, ohne das ein oder andere Teilchen past das Bild halt nicht.

Misteredd
06.12.2008, 11:49
Das weis Ich aber es verbessert ja die Chancen diese zu erfolgreich zu beantragen wenn der Ehepartner hier geboren ist als ohne Ehe die die Verbindung unterstreicht.
Es ist ein Puzzelstück wo drauf meine Überlegung basiert, ohne das ein oder andere Teilchen past das Bild halt nicht.

Da gibt es keine Chance. Die USA erkennen ein "fremdes" Land eines eigenen Staatsbürgers nicht an, alle Verbindungen sind hier bei dem Bürgereid aufgegeben worden.

Wenn sie/er aber nur und zwar ausschliesslich Amerikaner ist, dann bekommst Du den/sie auch nie raus.

Also gammelt er/sie seine Strafe ab.

Staatsfeind
07.12.2008, 02:48
Die Amerikanische Staatsbürgerschaft wird ja durch die annerkante Deutsche aufgehoben in meinem Gedankenspiel solang man keine Doppelte Statsbürgerschaft beantragt die die Amerikanische behält.
Wobei Ich Mir unsicher bin ob Deutschland überhaupt eine Doppelte zuläst Rechtlich aber ist ja auch egal an sich.

Stadtknecht
07.12.2008, 09:32
Mir kamm grad die Überlegung ob Ich nicht jemand eine Zukunft bieten kann indem Ich Ihn oder Sie heirate und somit den Grundstein lege für die Deutsche Staatsbürgerschaft dieser Person und somit rüber kriegen kann in den Deutschen Strafvollzug wo die Person Ihre Strafe schon verbüßt hat im Regelfall (zumindest bei zum Zeitpunkt unter 18 - 21 Jährigen).
Die Überlegung kamm Mir grad bei zur Tatzeit Minderjährigen die eine Life Sentence ohne Parole "absitzen" in den USA ob man da nix tun kann auf diesem Wege.

1. Wird überprüft werden, ob eine Scheinehe vorliegt.

2. Kann Dir zugemutet werden, die Ehe auch um Ausland zu führen.

3. Steht die Ehe zwar unter dem Schutz des Staates, aber die Rechtslage ist recht kompliziert.

4. Ein Tipp: Leg`Dich nicht mit dem Ausländeramt an!

Misteredd
07.12.2008, 10:11
Die Amerikanische Staatsbürgerschaft wird ja durch die annerkante Deutsche aufgehoben in meinem Gedankenspiel solang man keine Doppelte Statsbürgerschaft beantragt die die Amerikanische behält.
Wobei Ich Mir unsicher bin ob Deutschland überhaupt eine Doppelte zuläst Rechtlich aber ist ja auch egal an sich.

Die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommt sie aber nur nach drei Jahren Aufenthalt in Deutschland.

marc
07.12.2008, 12:15
Eine verwilderte Maus zur Edelbürgerin aufzubauen, das wäre ne tolle Aufgabe.

The rain in Spain stays mainly in the plain?

Staatsfeind
08.12.2008, 17:41
Ausnahmen von besagter Aufenthaltsregel existent ??
Recht ist Auslegungssache, lernte Ich schon bei meinem Anwaltspraktikum ebenso wie das vor Gericht nur Urteile aber kein Recht im Moralischen Sinne gesprochen wird:]

elas
08.12.2008, 17:43
Mir kamm grad die Überlegung ob Ich nicht jemand eine Zukunft bieten kann indem Ich Ihn oder Sie heirate und somit den Grundstein lege für die Deutsche Staatsbürgerschaft dieser Person und somit rüber kriegen kann in den Deutschen Strafvollzug wo die Person Ihre Strafe schon verbüßt hat im Regelfall (zumindest bei zum Zeitpunkt unter 18 - 21 Jährigen).
Die Überlegung kamm Mir grad bei zur Tatzeit Minderjährigen die eine Life Sentence ohne Parole "absitzen" in den USA ob man da nix tun kann auf diesem Wege.

Finger weg...oder willst du selber in den Knast.

Staatsfeind
10.12.2008, 05:23
Da wahr Ich doch schon oft genug ^^

Staatsfeind
16.12.2008, 09:21
Mir kamm eine besser Idee als jemand mit Praktikum einst vor über 10 Jahren in einer Anwaltskanzlei der gelernt hat das Recht auslegungssache/interpretation ist.
Bei einer gewissen Altersdifferenz könnte man die Person auch adoptieren wenn Sie merklich Jünger ist und die Vaterschaft annerkennen und somit ohne nachweislichen Aufenthalt hier für die Staatsbürgerschaft sorgen.

kotzfisch
16.12.2008, 09:34
Mir kamm eine besser Idee als jemand mit Praktikum einst vor über 10 Jahren in einer Anwaltskanzlei der gelernt hat das Recht auslegungssache/interpretation ist.
Bei einer gewissen Altersdifferenz könnte man die Person auch adoptieren wenn Sie merklich Jünger ist und die Vaterschaft annerkennen und somit ohne nachweislichen Aufenthalt hier für die Staatsbürgerschaft sorgen.
(Interpunktionsfehler nicht angestrichen)
Zitatende Sprachfeind:

Ist Deutsch Deine erste Fremdsprache?

Bruharharhar...................................... ..

JensVandeBeek
16.12.2008, 09:55
Was willst du ernsthaft mit deinem Beitrag bezwecken ? Nur provozieren, oder hast du wirklich nur verfaulte Hundekotze in deinem Schädel ?

Er wird sein Nickname gerecht!

Felidae
16.12.2008, 09:59
Mir kamm eine besser Idee als jemand mit Praktikum einst vor über 10 Jahren in einer Anwaltskanzlei der gelernt hat das Recht auslegungssache/interpretation ist.
Bei einer gewissen Altersdifferenz könnte man die Person auch adoptieren wenn Sie merklich Jünger ist und die Vaterschaft annerkennen und somit ohne nachweislichen Aufenthalt hier für die Staatsbürgerschaft sorgen.

Natürlich geht das

Strandwanderer
16.12.2008, 10:10
Da wahr Ich doch schon oft genug ^^

"Wahrst" du auch schon in psychiatrischer Behandlung?

kotzfisch
16.12.2008, 10:29
Gegen Unbildung und Dummheit gibt man Neuroleptika selbst vergebens.

Praetorianer
16.12.2008, 17:09
Mir kamm eine besser Idee ...

Dieser Strang wirft eine weitere Frage auf. Wie verzweifelt kann eine Straftäterin sein? Ich kann mir vorstellen, dass einige dann doch lieber den Gang auf den elektrischen Stuhl antreten ...

kotzfisch
16.12.2008, 17:52
Als vom SFeind adoptiert zu werden? Ja!