PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken wollen Europa aufbauen!



Strandwanderer
05.12.2008, 07:49
Türken wollen Europa aufbauen

Nachdem schon Nachkriegsdeutschland von Türken aufgebaut wurde, haben diese noch Größeres im Sinn: Das “sehr junge, eifrige, gebildete und arbeitsfähige Volk” wird “viel zum Wohlstand innerhalb der EU beitragen”, erklärt Dr. Nevzat Er, Bürgermeister von Istanbul (Foto), im Interview. Diese Chance, das überalterte Europa aufzumöbeln, sollte die EU sich nicht entgehen lassen.

Der Bürgermeister sagt auch noch andere lustige Sachen, er scheint ein richtiger Spaßvogel zu sein:

"Die Türken würden sich nie – wie etwa die Franzosen – weigern, Fremdsprachen zu lernen. So sind wir einfach nicht, wir sind das genaue Gegenteil."

Und der Islam, der in der Türkei praktiziert wird, ist ein sehr liberaler, aufgeklärter und mit dem europäischen Lebensstil zu vereinbarender. Die arrangierten Ehen, Zwangsheiraten und Ehrenmorde sind ein Ausdruck dieser Liberalität.



http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.

henriof9
05.12.2008, 08:07
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.


"Die Türken würden sich nie – wie etwa die Franzosen – weigern, Fremdsprachen zu lernen. So sind wir einfach nicht, wir sind das genaue Gegenteil."

.... das sehen und hören wir ja hier in Deutschland.


Und der Islam, der in der Türkei praktiziert wird, ist ein sehr liberaler, aufgeklärter und mit dem europäischen Lebensstil zu vereinbarender. Die arrangierten Ehen, Zwangsheiraten und Ehrenmorde sind ein Ausdruck dieser Liberalität.

Der Wiederspruch in sich.

Liberaltität, großzügig übersetzt, hat etwas mit Freiheit zu tun.
Was man bei Zwangsheirat, arrangierten Ehen und Ehrenmorden wohl nicht behaupten kann.

sparty2
05.12.2008, 08:22
Der Wiederspruch in sich.
Liberaltität, großzügig übersetzt, hat etwas mit Freiheit zu tun.
Was man bei Zwangsheirat, arrangierten Ehen und Ehrenmorden wohl nicht behaupten kann.
Lesen, nachdenken, verstehen... :rolleyes:
Diese Aussage kommt von PI und soll wohl besonders sarkastisch rüberkommen, Dr. Nevzat Er hat dies im Interview nicht gesagt. Vielleicht das nächste mal erst nachdenken... :rolleyes:

sparty2

henriof9
05.12.2008, 08:46
Lesen, nachdenken, verstehen... :rolleyes:
Diese Aussage kommt von PI und soll wohl besonders sarkastisch rüberkommen, Dr. Nevzat Er hat dies im Interview nicht gesagt. Vielleicht das nächste mal erst nachdenken... :rolleyes:

sparty2

Lesen, nachdenken, verstehen... :rolleyes:

aus dem Interview :


Der Islam, der in der Türkei praktiziert wird, ist ein sehr liberaler, aufgeklärter und mit dem europäischen Lebensstil zu vereinbarender.


Was ist daran sarkastisch, wenn man diese Worte in Verbindung mit Zwangsheirat, arrangierten Ehen und Ehrenmorden in Verbindung bringt ?

JensVandeBeek
05.12.2008, 08:50
Lesen, nachdenken, verstehen... :rolleyes:
Diese Aussage kommt von PI und soll wohl besonders sarkastisch rüberkommen, Dr. Nevzat Er hat dies im Interview nicht gesagt. Vielleicht das nächste mal erst nachdenken... :rolleyes:

sparty2

Das haben wird schon öfter gehabt. Aber wenn interessiert das? Hauptsache eine neue Hetz-Möglichkeit ! Schon die PIssnelken als "Quelle" anzugeben ist,
primitiv genug. :))

Skaramanga
05.12.2008, 08:52
Hervorragend. Sie können direkt damit anfangen, die alten byzantinischen Bewässerungssysteme in Anatolien wieder instand zu setzen, damit die anatolische Landbevölkerung wieder ein Auskommen hat und nicht ständig zur Landflucht und Emigration gezwungen ist. Was wiederum dem Rest Europas sehr zugute kommen wüde. Insofern...

JensVandeBeek
05.12.2008, 09:55
Hervorragend. Sie können direkt damit anfangen, die alten byzantinischen Bewässerungssysteme in Anatolien wieder instand zu setzen, damit die anatolische Landbevölkerung wieder ein Auskommen hat und nicht ständig zur Landflucht und Emigration gezwungen ist. Was wiederum dem Rest Europas sehr zugute kommen wüde. Insofern...

Ernst, wirklich ein gute Idee...

Akra
05.12.2008, 10:53
Das haben wird schon öfter gehabt. Aber wenn interessiert das? Hauptsache eine neue Hetz-Möglichkeit ! Schon die PIssnelken als "Quelle" anzugeben ist,
primitiv genug. :))

ehm das Interview gibt es auf: http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=631488&sid=55&fid=21 und dies ist nicht PI.




Bevor Griechenland, Spanien und Portugal EU-Mitglied wurden, waren sie in einem viel desolateren Zustand als die Türkei, aber mithilfe der EU haben sie sich aufgerafft und kamen zu Wohlstand, diese Unterstützung steht auch der Türkei zu.

Und? Ist die EU etwa als Club der Christen angedacht?

Hier liegt ein großes Missverständnis vor. Der Islam, der in der Türkei praktiziert wird, ist ein sehr liberaler, aufgeklärter und mit dem europäischen Lebensstil zu vereinbarender.

Die Türken würden sich nie – wie etwa die Franzosen – weigern, Fremdsprachen zu lernen. So sind wir einfach nicht, wir sind das genaue Gegenteil.

Mit unserer unbändigen Arbeitskraft strotzen wir jeder Krise.

Europäer sind geizig und keine Genießer wie wir


Diese Arroganz und Überheblichkeit, in Verbindung mit dem was man in Deutschland von der türkischen Gemeinde sieht, reicht mir schon. Oder sind diese Aussagen auch gelogen?

Badener3000
06.12.2008, 08:52
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.




Seine Zitate bleiben nicht nur in den Hälsen unserer Politiker stecken, sie werden genüsslichst von ihnen geschluckt.....

Bruddler
06.12.2008, 08:56
Türken wollen Europa aufbauen....
Gott bewahre uns davor ! :shock:

Vril
06.12.2008, 09:20
Türken wollen Europa aufbauen....
Gott bewahre uns davor ! :shock:

Na stimmt doch die Türken sind gerade ganz schön am aufbauen eine Moschee nach der anderen!


In Deutschland gibt es bereits 159 Moscheen

Seit Monaten wird in Köln-Ehrenfeld um den Bau einer geplanten Moschee gestritten, dabei sind in der Bundesrepublik bereits 159 Moscheen eröffnet worden. Im Bau und in der Planung befinden sich darüber hinaus noch 184 weitere Moscheen.

Von den klassischen Moscheen gehören 111 zum Organisationsbereich der türkischen Religionsbehörde DITIB, drei werden von der Islamischen Welt-Liga in Mekka betreut, und der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) sind elf klassische Moscheen zuzuordnen.

Hinzu kommen noch 120 Medressen, auch Schulmoscheen genannt, die den europäischen Nurculuk Vereinigungen (Jama'at un-Nur, Nurculuk-Bewegung Europa, Islamisches Jugendzentrum Ahlen) nahestehen, zehn Internate des Verbandes Islamischer Kulturzentren und der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs sowie etwa 150 Bildungsstätten der Stiftung Gülen (Fetullah Gülen).

Zum islamischen Gemeinschaftsleben in Deutschland gehören zudem rund 2600 Gebets- und Versammlungshäuser, von denen sich 2342 im Besitz islamischer Verbände und Gemeinden befinden (765 gehören zur DITIB, 500 zählen zum Bereich des Zentralrats der Muslime, 491 zur Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs, 297 zum Verband Islamischer Kulturzentren und 225 zur Ahmadiyya Muslim Jama'at). Hinzu kommen nach Auskunft des Zentralinstituts Islam-Archiv-Deutschland in Soest noch 64 Bethäuser anderer Verbände und freier islamischer Gemeinden sowie zehn Islamische Akademien und Institute unterschiedlicher moslemischer Organisationen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article907312/In_Deutschland_gibt_es_bereits_159_Moscheen.html

Mehr Moscheen für Deutschland

"Mit dem Neubau von Moscheen dokumentieren die muslimischen Gemeinden ihren Willen, dauerhaft ein Teil deutscher Gesellschaft zu sein“, heißt es in den am Donnerstag von den Mitgliedern der Islamkonferenz vorgelegten Empfehlungen für das Zusammenleben von Muslimen und Deutschen. Der Moscheebau sei somit „ein wichtiger Schritt zur Integration des Islam in Deutschland“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/islamkonferenz_aid_265038.html

Jetzt müssen sich nur noch die Deutschen integrieren in einer Zukünftigen Islamischen Gesellschaft.

http://s10.directupload.net/images/081206/oinq3mod.jpg (http://www.directupload.net)

RDX
06.12.2008, 09:36
Na stimmt doch die Türken sind gerade ganz schön am aufbauen eine Moschee nach der anderen!

In Deutschland gibt es bereits 159 Moscheen

Mehr Moscheen für Deutschland

Jetzt müssen sich nur noch die Deutschen integrieren in einer Zukünftigen Islamischen Gesellschaft.



Unsere Deutschen Vorfahren würden kotzen vor Ekel, könnten sie einen Blick auf das heutige Deutschland werfen.

Jarhunderte lang haben ganze Generationen gegen die Halsabschneider aus dem Orient- so hießen die Muselmanen in Deutschland, wegen ihrer Unart "Ungläubige" zu schächten, schon immer - gekämpft, nun lassen die 68er-Verbrecher und die Blockparteien diese Höllenhunde in das Abendland, zwecks eigener Vernichtung, inklusive Vernichtung der eigenen Kultur und der eigenen Geschichte.

Wenn diese mohammedanischen Halsabschneider sich stark genug wähnen, werden sie unbarmherzig losschlagen und einen Völkermord an der Deutschen Urbevölkerung begehen.

Aber noch sind die Würfel nicht gefallen.
Erst 2020 wird es, nach meiner Überzeugung ,endgültig zu spät sein.

bernhard44
06.12.2008, 09:48
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.

du meinst wie ein Messer? Das ist aber gar nicht gesund.......................

Vril
06.12.2008, 09:52
[B][SIZE="4"] Aber noch sind die Würfel nicht gefallen.
Erst 2020 wird es, nach meiner Überzeugung ,endgültig zu spät sein.

Ich befürchte fast das es auch jetzt schon zu spät für Deutschland und den Rest von Europa ist schließlich sind ja auch die anderen EU Länder von der Vermuselung genauso betroffen siehe England, Dänemark, Frankreich, Italien usw.

Die nächsten Bundestagswahlen werden zeigen das der normale Bundesbürger weiterhin die etablierten Systemparteien wählt CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/DIE LINKE und selbst wen hier Bomben hochgehen würden von islamistischen Terroristen gelegt mit Hunderten von Toten (Versuche gab es ja schon siehe Kofferbomben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,432395,00.html) würde die Bevölkerung der verdummte Deutsche Michel kurz aufschrecken um nach ein paar Tagen wieder lethargisch im alten Trott weiter zu machen.

Nein der Zug ist für Deutschland .... für Europa schon jetzt so gut wie abgefahren wir werden sehen was sich in den nächsten 4-5 Jahren abspielt vor allem dann wen auch noch die Türkei EU-Mitglied wird und Millionen Türken zusätzlich in Deutschland einwandern. germane

RDX
06.12.2008, 09:57
Ich befürchte fast das es auch jetzt schon zu spät für Deutschland und den Rest von Europa ist schließlich sind ja auch die anderen EU Länder von der Vermuselung genauso betroffen siehe England, Dänemark, Frankreich, Italien usw.

Die nächsten Bundestagswahlen werden zeigen das der normale Bundesbürger weiterhin die etablierten Systemparteien wählt CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/DIE LINKE und selbst wen hier Bomben hochgehen würden von islamistischen Terroristen gelegt mit Hunderten von Toten (Versuche gab es ja schon siehe Kofferbomben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,432395,00.html) würde die Bevölkerung der verdummte Deutsche Michel kurz aufschrecken um nach ein paar Tagen wieder lethargisch im alten Trott weiter zu machen.

Nein der Zug ist für Deutschland .... für Europa schon jetzt so gut wie abgefahren wir werden sehen was sich in den nächsten 4-5 Jahren abspielt vor allem dann wen auch noch die Türkei EU-Mitglied wird und Millionen Türken zusätzlich in Deutschland einwandern. germane

So pessimistisch sehe ich die Sache nicht.

Aber du hast Recht, der bräsigen Deutschen Kartoffel müsste schon mächtig in den Arsch getreten werden, damit sie aufwacht und ihren trägen Arsch bewegt.

Pikes
06.12.2008, 10:00
Sehe grad eine Gruppe: "Machen wir ganz Deutschland Rot" :)) :lach:

Passt ja zum Bild da oben xD.

Ok, die Moscheebauer haben da noch Nacholbedarf :rofl:

RDX
06.12.2008, 10:09
Sehe grad eine Gruppe: "Machen wir ganz Deutschland Rot" :)) :lach:


Ja, die Gruppe sehe ich auch.

Sie haben Vollbärte, labern orientalischen Kauderwelsch und schächten öffentlich Ungläubige wie in Afghanistan oder Pakistan oder Nigeria oder Indonesien oder.......................................



Ok, die Moscheebauer haben da noch Nacholbedarf :rofl:


Mit 500 Kg C4 (Plastiksprengstoff), fachgerecht ins Mauerwerk eingebracht, ist jede Moschee in 3 Sekunden nur noch Schutt, der zur Unterkofferung von Straßen oder als Belag für Feldwege taugt.

dZUG
06.12.2008, 10:36
Dieses Land wir nie in türkische Hannd fallen.
Bevor wir die Türken in die EU lassen, machen wir den Staat hier dicht.
Es gibt wahrscheinlich kein größeres Verbrechen wie Ausländer per Gesetz zu
integrieren. Die Türken sehe ich als Feinde und Besatzer an. Raus mit den Türken germane

Vril
06.12.2008, 10:45
Dieses Land wir nie in türkische Hannd fallen.
Bevor wir die Türken in die EU lassen, machen wir den Staat hier dicht.


Wer soll den Staat dicht machen bzw. die Grenzen?

Doch nicht unsere Bundesregierung und die Toleranz-Trottel und Islamversteher im Bundestag, im Gegenteil die öffnen doch noch alle Schleusen damit unsere BRD eine Bunte Republik bleibt und wir uns jeden Tag an der Kulturellen Bereicherung erfreuen können nach dem Motto "lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein" (http://www.linke-t-shirts.de/index103415.htm).

dZUG
06.12.2008, 10:50
Hy Vril,

ich hab früher immer auf dem Klo Nachrichten gehört.
Was meinst was in mir vorgegangen ist bei der Widervereinigung :))
Und keine 10 Jahre später die Öffnung der Grenzen.
Das eine bis heute nicht verdaut und dann noch die offenen Grenzen.
Der Gipfel, der Verstopfung, war aber das Entsendegesetz.
Wollen die Politiker uns eigentlich nicht mal Luftholen lassen :))

Klopperhorst
06.12.2008, 10:56
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.

Türkische Prollmentalität eben.



---

Vril
06.12.2008, 11:04
Hy Vril,

ich hab früher immer auf dem Klo Nachrichten gehört.
Was meinst was in mir vorgegangen ist bei der Widervereinigung :))
Und keine 10 Jahre später die Öffnung der Grenzen.
Das eine bis heute nicht verdaut und dann noch die offenen Grenzen.
Der Gipfel, der Verstopfung, war aber das Entsendegesetz.
Wollen die Politiker uns eigentlich nicht mal Luftholen lassen :))

Nun es liegt ganz bei uns was in der Politik zu verändern, demokratisch mit dem Wahlzettel bzw. mit der Stimmabgabe für die richtige Partei.

UnaDonna
06.12.2008, 12:08
Unsere Deutschen Vorfahren würden kotzen vor Ekel, könnten sie einen Blick auf das heutige Deutschland werfen.***
... deine Ekelgrenze ist doch sowieso kein Maßstab RDX. ;)
Einer wie du, der hier im politischen Forum veröffentlicht, dass er niemals "Hand an sich legt", ist entweder ein Lügner oder eine verklemmte Mimose. Das ist jetzt aber Humor, gelle? Zu unseren Vorfahren möchte ich sagen, dass die an Grausamkeit, Brutalität und Primitivität anderen Völkern bestimmt in nichts nachstanden.
Wären sie edelmütiger und so nett wie ich gewesen, :D dann hätten sie bzw. wir die Zeit bestimmt nicht bis heute überlebt.


Wenn diese mohammedanischen Halsabschneider sich stark genug wähnen, werden sie unbarmherzig losschlagen und einen Völkermord an der Deutschen Urbevölkerung begehen.
Aber noch sind die Würfel nicht gefallen.
Erst 2020 wird es, nach meiner Überzeugung ,endgültig zu spät sein.
Du hast wenig Phantasie, warum sollten sie uns umbringen? Ich glaube, die würden uns lieber zu ihren "Sklaven" machen, als an uns Völkermord begehen.
Wie kommst du auf 2020? Eine Behauptung, als wüsstest du etwas und keine These dazu? Meiner Meinung nach vergisst du und viele andere junge aufgeregte Männer, dass es einige unbekannte Faktoren gibt, die dein Bild von der Zukunft banal aussehen lassen. Lass mich mal phantasieren: Die anwesenden Türken werden (wahrscheinlich) unser kleinstes Problem sein. Die Türken werden auch eine Minorität (Minderheit) werden und wie ich das sehe, sich in Existenz-und Verteilungskämpfen mit den schon im Kommen begriffenen afrikanischen Völkerstämmen aufreiben - alles junge überschüssige Männer (Kämpfer) Das sind nicht nur Die Schwarzen, sondern auch die arabischen Völkerstämme. Deshalb sollten wir uns mit den Russen gut stellen, denn dort, wo die Leben will kein Afrikaner hin.
Evtl. ein großes Land, wohin man sich für einige Generationen zurückziehen kann. Der Islam wird hier die Vormacht haben und uns Dominieren, denn auch die Afrikaner bringen ihn ins Land.



So pessimistisch sehe ich die Sache nicht.
Aber du hast Recht, der bräsigen Deutschen Kartoffel müsste schon mächtig in den Arsch getreten werden, damit sie aufwacht und ihren trägen Arsch bewegt.
Du hast wie viele hier im Forum ein völlig falsches Bild von uns Deutschen.
Ich hatte die Gelegenheit mit Latinos (Ehemann), Mexikanern (Freundin), Chinesen und Schwarzen (Arbeitskollegen im Ingenieurbüro) und anderen US-Bürgern 10 Jahre meines Lebens zu verbringen ..., müsste ich mir einen zum Überleben auf einer Insel aussuchen, würde ich einen Deutschen wählen. Wie in dem Film mit Hardy Krüger "Der Flug der Phönix". :]


Dieses Land wir nie in türkische Hannd fallen.
Bevor wir die Türken in die EU lassen, machen wir den Staat hier dicht.
Es gibt wahrscheinlich kein größeres Verbrechen wie Ausländer per Gesetz zu
integrieren. Die Türken sehe ich als Feinde und Besatzer an. Raus mit den Türken germane
Du kannst die ansehen, als was du willst dZug, solange du die meiste Zeit deiner Wachstunden in Foren rumhängst und große Sprüche klopfst, sind die Schwarzen schon in Italien und in Spanien. Die EU muss und wird sie aufnehmen und verteilen, wie damals mit den Flüchtlingen aus dem Osten, als der große Krieg vorbei war. Notgezwungenermaßen, weil wir es hier mit einer Völkerwanderung zu tun haben, die nicht aufzuhalten ist.


Nun es liegt ganz bei uns was in der Politik zu verändern, demokratisch mit dem Wahlzettel bzw. mit der Stimmabgabe für die richtige Partei.

Und ?( ... welche Partei soll das sein? Soll ich das nun erraten oder muss ich in dein Profil schauen?

UD

Misteredd
06.12.2008, 12:20
Nun es liegt ganz bei uns was in der Politik zu verändern, demokratisch mit dem Wahlzettel bzw. mit der Stimmabgabe für die richtige Partei.

Wenn Du nur auf die richtige Partei wartest, kann das sehr lange dauern. Besser wäre es, wenn Du Dich selbst ion einer Partei für die richtige Sache einsetzen würdest. Das bringt viel mehr.

dZUG
06.12.2008, 12:25
...........

Du kannst die ansehen, als was du willst dZug, solange du die meiste Zeit deiner Wachstunden in Foren rumhängst und große Sprüche klopfst, sind die Schwarzen schon in Italien und in Spanien. Die EU muss und wird sie aufnehmen und verteilen, wie damals mit den Flüchtlingen aus dem Osten, als der große Krieg vorbei war. Notgezwungenermaßen, weil wir es hier mit einer Völkerwanderung zu tun haben, die nicht aufzuhalten ist.

....



Hehehe, jemand der ans System glaubt :hihi:
Profitmaximierung auf Kosten der nationalen Identität ist mit mir nicht zu machen.
Übrigens hat sich das System selber den Stecker gezogen.....
Es war gar nicht nötig den politischen Rand zu bekämpfen :hihi:
Ansonsten viel Spaß mit den Negern und Türken.
Ich bleibe meiner Linie treu und hoffe das der Staat nicht mehr solange Leiden muss. Ein Staatskolaps wäre angesagt.
Ach ja immer schön Vigra schlucken :))

Denkpoli
06.12.2008, 12:35
Die EU muss und wird sie aufnehmen und verteilen, wie damals mit den Flüchtlingen aus dem Osten, als der große Krieg vorbei war. Notgezwungenermaßen, weil wir es hier mit einer Völkerwanderung zu tun haben, die nicht aufzuhalten ist.

Es gibt keinen Migrationsdruck, dem eine solide Grenze aus Stahl und Beton nicht standhält!

RDX
06.12.2008, 12:43
... deine Ekelgrenze ist doch sowieso kein Maßstab RDX. ;)


Hier geht es auch nicht um meine Ekelgrenze, du 68er-Tante, sondern um die Ekelgrenze der Deutschen Patrioten.
Da du als 68er-Tante aber keinen Bezug zum Patriotismus hast, kannst du derartige negative Gefühle, in Bezug auf die Islamisierung Deutschlands, auch nicht nachvollziehen.




Einer wie du, der hier im politischen Forum veröffentlicht, dass er niemals "Hand an sich legt", ist entweder ein Lügner oder eine verklemmte Mimose. Das ist jetzt aber Humor, gelle?


Das man in meinem Alter, fast 48, auch noch poppen will, kann und es auch tut, kommt einer frigiden Frau wie dir, die sich sexuell jenseits von Gut und Böse befindet, überhaupt nicht in den Sinn, was???



Zu unseren Vorfahren möchte ich sagen, dass die an Grausamkeit, Brutalität und Primitivität anderen Völkern bestimmt in nichts nachstanden.


Du beziehst dich natürlich auf die berühmten 12 Jahre, gelle.

Wenn du aber so gegen Barbaren eingestellt bist, frage ich mich, warum du implizit die Muselmanen so in Schutz nimmst?



Wären sie edelmütiger und so nett wie ich gewesen, :D dann hätten sie bzw. wir die Zeit bestimmt nicht bis heute überlebt.


Also, der Masse deiner Kommentare entnehme ich, das du weniger edelmütig, als gehässig, verhärmt und bösartig bist.



Du hast wenig Phantasie, warum sollten sie uns umbringen? Ich glaube, die würden uns lieber zu ihren "Sklaven" machen, als an uns Völkermord begehen.


Sie werden beides tun, wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet.
Und 68er-Spinner, deiner Sorte, arbeiten fleißig daran, dass sie diese Gelegenheit auch bekommen werden.

Aber sei getröstet, du wirst am Baukran nicht lange leiden müssen, nach circa einer Minute, würgen, strampeln und zappeln am Strang, wirst du es überstanden haben und nur noch friedlich baumeln.



Wie kommst du auf 20020? Eine Behauptung, als wüsstest du etwas und keine These dazu?


Schon mal was von Mathematik gehört?
Wenn sich die Musels so weiter vermehren wie jetzt, werden sie um 2020 stark genug sein, um die offene Konfrontation zu wagen.



Meiner Meinung nach vergisst du und viele andere junge aufgeregte Männer, dass es einige unbekannte Faktoren gibt, die dein Bild von der Zukunft banal aussehen lassen. Lass mich mal phantasieren: Die anwesenden Türken werden (wahrscheinlich) unser kleinstes Problem sein. Die Türken werden auch eine Minorität (Minderheit) werden und wie ich das sehe, sich in Existenz-und Verteilungskämpfen mit den schon im Kommen begriffenen afrikanischen Völkerstämmen aufreiben - alles junge überschüssige Männer (Kämpfer) Das sind nicht nur Die Schwarzen, sondern auch die arabischen Völkerstämme. Deshalb sollten wir uns mit den Russen gut stellen, denn dort, wo die Leben will kein Afrikaner hin.
Evtl. ein großes Land, wohin man sich für einige Generationen zurückziehen kann. Der Islam wird hier die Vormacht haben und uns Dominieren, denn auch die Afrikaner bringen ihn ins Land.



Also, ich bräuchte mich wegen der zu befürchtenden Islamisierung Deutschlands nicht aufregen, aber wir werden doch von den afrikanischen und arabischen Mohammedanern islamisiert werden. :vogel:

Das war mal wieder typisch Unna Donna; eben eine Mischung aus Gehässigkeit, Wahnsinn und Schwachsinn.

Aber so sind sie eben, unsere so geliebten 68er.

Deutschmann
06.12.2008, 12:50
Wie wollen die Türken denn Europa aufbauen? Die bekommen doch schon seit kurz nach Krigsende ständig Wirtschaftshilfen. :=

kadir
06.12.2008, 12:54
Unsere Deutschen Vorfahren würden kotzen vor Ekel, könnten sie einen Blick auf das heutige Deutschland werfen.

Jarhunderte lang haben ganze Generationen gegen die Halsabschneider aus dem Orient- so hießen die Muselmanen in Deutschland, wegen ihrer Unart "Ungläubige" zu schächten, schon immer - gekämpft, nun lassen die 68er-Verbrecher und die Blockparteien diese Höllenhunde in das Abendland, zwecks eigener Vernichtung, inklusive Vernichtung der eigenen Kultur und der eigenen Geschichte.

Wenn diese mohammedanischen Halsabschneider sich stark genug wähnen, werden sie unbarmherzig losschlagen und einen Völkermord an der Deutschen Urbevölkerung begehen.

Aber noch sind die Würfel nicht gefallen.
Erst 2020 wird es, nach meiner Überzeugung ,endgültig zu spät sein.

paranoia pur.:D

elas
06.12.2008, 13:16
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.

Sicher glaubt er was er sagt sonst wär er kein (dummer) Türke.

giggi
06.12.2008, 13:26
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.

Imponierendes Selbstporträt der Türken.Bleibt nur mehr die Frage im Raum, weshalb ihr eigenes Land noch immer wie Kraut und Rübe ist.Soziale und menschenrechtliche Missstände wurden bis dato nicht ausgerottet, Islamisten führen die Regierungsgeschäft aus.Ergo wäre es sinnreicher, wenn Türken erstmals ihren Tatendrang auf die eigene Heimat projizieren und sich aus Europa heraushalten.Wäre von wechselseitigem Interesse

RDX
06.12.2008, 13:32
paranoia pur.:D

Ja wirklich, Verfolgungswahn???

Hat euch also euer Prolet..... ääähh Prophet nicht auferlegt, nicht eher zu ruhen, bis die ganze Welt islamisch ist und der letzte "Ungläubige" entweder tot oder Moslem geworden ist???

Oder gehörst du etwa zu den friedliebenden Mohammedanern???

Nach dem Motto: Islam ist Friede , Freude und Eierkuchen.

Würfelqualle
06.12.2008, 14:22
Imponierendes Selbstporträt der Türken.Bleibt nur mehr die Frage im Raum, weshalb ihr eigenes Land noch immer eine Baustelle ist.Soziale und menschenrechtliche Missstände wurden bis dato nicht ausgerottet, Islamisten führen die Regierungsgeschäft aus.Ergo wäre es sinnreicher, wenn Türken erstmals ihren Tatendrang auf die eigene Heimat projizieren und sich aus Europa heraushalten.Wäre von wechselseitigem Interesse



Weil sie sich lieber ins gemachte Nest setzen.

Deutschmann
06.12.2008, 14:33
Weil sie sich lieber ins gemachte Nest setzen.

Zitiere ich immer wieder gerne, ein türkisches Sprichwort:

Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst.

Fiel
06.12.2008, 14:36
Zitiere ich immer wieder gerne, ein türkisches Sprichwort:

Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst.

Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst, ohne dafür arbeiten zu müssen.

Deutschmann
06.12.2008, 14:49
Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst, ohne dafür arbeiten zu müssen.

Mein Sprichwort ist sehr alt - deines wohl sehr aktuell. :))

Ingeborg
06.12.2008, 14:51
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.

GUTER WITZ! :))

Pythia
06.12.2008, 15:00
... Wenn diese mohammedanischen Halsabschneider sich stark genug wähnen, werden sie unbarmherzig losschlagen und einen Völkermord an der Deutschen Urbevölkerung begehen.Ach, wenn es so weit ist, dann sind hier nur noch Links-Knaller und sonstiger Ballast in der sozialen Hangematte. Der deutsche Bodensatz. Nur daß es in der sozialen Hängematte nichts mehr gibt.
Aber noch sind die Würfel nicht gefallen. Erst 2020 wird es, nach meiner Überzeugung, endgültig zu spät sein.Es ist schon zu spät. 68er haben schon 15 mio. Deutsche abgetrieben und verhütet. Mit 650.000 Abtreibungen und Verhütungen wie 2007, Jahr für Jahr, ist Deutschland eben verloren. Jetzt schon. Deutsche sind nicht durch Zuwanderer ersetzbar.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Könnten Türken Deutsche ersetzen, hätte die Türkei uns schon 1950 überholt und uns als Gastarbeiter in die Türkei geholt. 1945 waren sie doch besser dran als wir und wurden mit ihrer tapferen Kriegserkärung an Deutschland am 23.02.1945 doch sogar noch Siegermacht. Kindergeld, Rente und Sozialhilfe gibt es 2016 nicht mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
2018 wird Özdemir oder Erdogans Enkel Bundeskanzler, und 2020 wird auch der Abzug der Migranten stärker. Viele Leistungsträger der 2. und 3. Zuwanderer-Generation vom Lagerarbeiter bis zum Wissenschaftler gehen jetzt ja auch schon.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Deutsche Leistungsträger wandern noch stärker aus: 500/Tag. Irgendwann werden es auch 3.000/Tag, die auswanderen und ihre Kinder sonstwo aufziehen. Hier bekommen jetzt schon nur noch Asoziale und richtig Reiche Kinder. Und natürlich die Zuzügler.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
2025 werden im Ausland mehr deutsche Kinder geboren und mehr deutsche Güter produziert als hier, und wenn es hier nichts mehr zu holen gibt, gehen die Zuzügler zu Hause Ziegen hüten, wo es wärmer ist. Die BRD wird dann ferngesteuert.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ist doch nicht schlecht: Moslems und Afros eliminieren Links-Knaller und sonstigen Bodensatz, anschließend gehen sie selbst, und unsere Nachkommen können wieder her kommen und das Land ohne Sozial-Ballast wieder aufbauen.

UnaDonna
06.12.2008, 18:31
Hehehe, jemand der ans System glaubt :hihi:
Profitmaximierung auf Kosten der nationalen Identität ist mit mir nicht zu machen.
Übrigens hat sich das System selber den Stecker gezogen.....
Es war gar nicht nötig den politischen Rand zu bekämpfen :hihi:
Ansonsten viel Spaß mit den Negern und Türken.Ich bleibe meiner Linie treu und hoffe das der Staat nicht mehr solange Leiden muss. Ein Staatskolaps wäre angesagt.
Ach ja immer schön Vigra schlucken :))

Hehehe? Ich stelle fest, dass du Probleme hast einen geschriebenen Text zu verstehen, armes Schwein. ;(

Ich sagte nichts über das System, sondern ich teilte dir mit, dass die
Afrikaner im Anmarsch sind, da kannst du gerne deiner Linie treu bleiben.
Was ist eigentlich deine Linie?
Nun die letzte Frage: Wer soll Vigra schlucken?
Du meinst bestimmt Viagra? Das Potenzmittel für Schlappschwänze? Die Afrikaner brauchen sowas jedenfalls nicht, hab ich gehört :rolleyes:

Hier ein gutes E- Buch über die
"Söhne und Weltmacht" Terror im Aufstieg und Fall der Nationen

http://www.pdf4ebook-verlag.de/LinkedDocuments/Heinsohn%20S%F6hne%20und%20Weltmacht%20kommentierb ar.pdf

UD

UnaDonna
06.12.2008, 18:45
Es gibt keinen Migrationsdruck, dem eine solide Grenze aus Stahl und Beton nicht standhält!

... tschuldigung, dann müsst ihr aber bald mal anfangen-, die
Türken und Araber sind schon im Land und die Afrikaner stauen sich
in Italien und Spanien. Was meinst du wie die zwei europäischen Staaten sauer auf uns sind, dass sie mit dem Problem allein gelassen werden.
Ich schätze, die machen bald ihre Grenzen auf und lassen die Schwarzen
weiterziehen. Einige tapfere Neger kapern sich schon unsere Handelsschiffe und ihr habt nichts besseres zu tun, als alte Frauen zu beleidigen, ihr Helden :))
Meinst du mir gefällt das, dass mein Land im Arsch ist ? Ich hab mir das auch nicht ausgedacht, ich bin nur zufällig 1948 geboren.

Geschenk für dich:

http://www.pdf4ebook-verlag.de/LinkedDocuments/Heinsohn%20S%F6hne%20und%20Weltmacht%20kommentierb ar.pdf

UD

Michel
06.12.2008, 18:59
@Vril:

Wenn Europa zu einem Misch Masch aus Afrika und Arabien mit den dazugehörenden Menschen werden sollte, dann erlischt damit endgültig das Licht der Welt.

Dann geht die Menschheit ganz dunklen Zeiten entgegen.
Man sieht doch schon heute das die gesamte "weiße Welt" sich im Niedergang befindet.
Kein Volk oder Rasse wird von diesem Niedergang verschont bleiben.

JensVandeBeek
06.12.2008, 19:10
Nur Sprüche keine konkrete Taten um das "Gefahr" abzwehren.

Jammerlappen in Action, Teil 999 !!!

Marathon
06.12.2008, 19:12
Nur Sprüche keine konkrete Taten um das "Gefahr" abzwehren.

Jammerlappen in Action, Teil 999 !!!

Wenn man hier oder in anderen Foren konkrete Lösungsvorschläge macht, dann wird man gesperrt.

Verrari
06.12.2008, 19:16
Dann geht die Menschheit ganz dunklen Zeiten entgegen.
Man sieht doch schon heute das die gesamte "weiße Welt" sich im Niedergang befindet.
Kein Volk oder Rasse wird von diesem Niedergang verschont bleiben.

Doch!
Die Japaner, Chinesen und Polynesier.

JensVandeBeek
06.12.2008, 19:18
Wenn man hier oder in anderen Foren konkrete Lösungsvorschläge macht, dann wird man gesperrt.

Da kann dir sogar voll zustimmen.

Götz
06.12.2008, 19:21
Diese Botschaft klingt etwa so verheissungsvoll, wie die Ankündigung eines
Heuschreckenschwarms den Bauern bei der Ernte zu helfen.

Michel
06.12.2008, 19:24
Doch!
Die Japaner, Chinesen und Polynesier.

Wenn ein großer Teil der Welt in Terror und Krieg untergehen, werden die Südostasien wohl kaum davon verschon bleiben.

Sie werden sich in die etablierten Machtsphären einmischen um ihre Rohstoffsicherheit zu gewährleisten.

UnaDonna
06.12.2008, 19:47
Hier geht es auch nicht um meine Ekelgrenze, du 68er-Tante, sondern um die Ekelgrenze der Deutschen Patrioten.
Da du als 68er-Tante aber keinen Bezug zum Patriotismus hast, kannst du derartige negative Gefühle, in Bezug auf die Islamisierung Deutschlands, auch nicht nachvollziehen.

Einspruch!!! Ich bin zwar weder deine Tante, noch eine 68erin, doch
Patriotismus ist mein Mädchenname. Da schlag ich dich um Längen.
Ich glaube nicht an einen Gott und als Feministin ist mir der Islam
gleichgültig. Islamismus gehört allerdings verboten.


Das man in meinem Alter, fast 48, auch noch poppen will, kann und es auch tut, kommt einer frigiden Frau wie dir, die sich sexuell jenseits von Gut und Böse befindet, überhaupt nicht in den Sinn, was???

Auweia! :rolleyes: Da hab ich ja in ein Wespennest gestoßen.
Jetzt weiß ich endlich mit wem ich es zu tun habe- noch eine Plaudertasche.
Du bist fast 48 Jahre und benimmst dich wie ein Kind.
Hast du eigentlich einen Schulabschluss?
Dumm wie Stulle, kein Benimm und jeder 2. Beitrag handelt vom Sex. *gähn*


Du beziehst dich natürlich auf die berühmten 12 Jahre, gelle.
Wenn du aber so gegen Barbaren eingestellt bist, frage ich mich, warum du implizit die Muselmanen so in Schutz nimmst?
Ich spreche von unseren Vorfahren und nicht von der Generation meines Vaters. Kein Wort davon, dass ich irgendjemanden Verteidige. Ich stelle fest, dass keiner besser als der andere war.

Zitat von UnaDonna
Zu unseren Vorfahren möchte ich sagen, dass die an Grausamkeit, Brutalität und Primitivität anderen Völkern bestimmt in nichts nachstanden.


Also, der Masse deiner Kommentare entnehme ich, das du weniger edelmütig, als gehässig, verhärmt und bösartig bist.
RDX, kann es sein, dass du Angst vor mir hast? :)) Wo hab ich gesagt, dass ich edelmütig bin? Du glaubst ich sei gehässig und bösartig, wenn ich doch ganz freundlich mit dir rede? Kein Wunder, dass du einsam bist. Ich wollte doch nur wissen, wie alt du bist und dich ein bisschen necken. :2faces:


Sie werden beides tun, wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet.
Und 68er-Spinner, deiner Sorte, arbeiten fleißig daran, dass sie diese Gelegenheit auch bekommen werden.
Aber sei getröstet, du wirst am Baukran nicht lange leiden müssen, nach circa einer Minute, würgen, strampeln und zappeln am Strang, wirst du es überstanden haben und nur noch friedlich baumeln.

Jetzt glaube ich , dass du einen richtigen Dachschaden hast. 48 Jahre ?(


Schon mal was von Mathematik gehört?
Wenn sich die Musels so weiter vermehren wie jetzt, werden sie um 2020 stark genug sein, um die offene Konfrontation zu wagen.
Die Migranten werden sich eben nicht so weiter vermehren wie bisher, das kann man schon heute an der Geburtenrate der jungen Türken bzw. andere Migranten
erkennen. Mit der Bildung der Frau kommt die Verhütung. Wenn es los geht, dann erwarte ich natürlich von dir und deinen Jungs, dass ihr mich beschützt, ist doch klar, oder? Eine Sicherheitstür habe ich mir schon einbauen lassen. ;)



Also, ich bräuchte mich wegen der zu befürchtenden Islamisierung Deutschlands nicht aufregen, aber wir werden doch von den afrikanischen und arabischen Mohammedanern islamisiert werden. :vogel:
Bist du begriffsstutzig! Ich sagte, dass du dich wegen der paar Türken nicht aufregen brauchst, denn du (wir alle) hast ein noch viel größeres Problem, an welches du offensichtlich nicht denkst. Noch mal: Alles ist noch viel schlimmer als du dachtest. Fast 48? :hihi:


Das war mal wieder typisch Unna Donna; eben eine Mischung aus Gehässigkeit, Wahnsinn und Schwachsinn.

Aber so sind sie eben, unsere so geliebten 68er.

Ich stelle fest, es ist absolut sinnlos ein lockeres Gespräch mit dir zu versuchen.
Ich wollte nur ein bisschen spielen und erlebe Abgründe.
Also, ich hab jetzt fertig und werde dich von nun an ignorieren, damit ich nicht depressiv werde. Wegen der Psychohygiene.

Bitte lesen >>>

http://www.pdf4ebook-verlag.de/LinkedDocuments/Heinsohn%20S%F6hne%20und%20Weltmacht%20kommentierb ar.pdf

UD

dZUG
06.12.2008, 20:04
@una Donna (eine Frau :D)

Nicht ich hab ein Problem, sondern ich mit dem Staat.
Ich lasse mir nicht gerne Neger und Türken vor die Nase setzen.
Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich Neger in Massen herumlaufen.
Kinderwaagen werden von Türken geschoben, meinst etwa ich werde diesem
Staat treu bleiben. Dieser Staat hat sich gegen mich gestellt.....
Es ist einfach ein Verbrechen uns durch Fremdlinge zu ersetzen und das mit offenen Visier. Dieses Land gehört den Deutschen und keinem Negerstamm.

Ich hab übrigens nichts dagegen wenn Deutschland den Bach runtergeht.
Um so einen Staat der das Abtreiben legalisiert hat Schwulenhochzeiten eingeführt hat ist am Ende. Es wird ein Freudentag und eine große Erleichterung sein wenn der Staat endlich zu Grunde geht.

meckerle
06.12.2008, 20:15
Wenn man hier oder in anderen Foren konkrete Lösungsvorschläge macht, dann wird man gesperrt.
Musst ja nicht so brutal schreiben, mach halt Blümchen drum rum, dann wirst du nicht gesperrt.
Man kann doch seine Meinung auf verschiedene Art äussern. ;)

Ingeborg
06.12.2008, 20:15
DZug

Wo wohnst du denn?

Türken - is klar.

Aber Afrikaner?

Insgesamt leben doch nur 700.000 Menschen afrikanischen Ursprungs in Deutschland, darunter 300.000 Afrodeutsche oder Schwarze Deutsche.

UnaDonna
06.12.2008, 20:20
@una Donna (eine Frau :D)

*** Ich lasse mir nicht gerne Neger und Türken vor die Nase setzen.
Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich Neger in Massen herumlaufen.
Kinderwaagen werden von Türken geschoben, meinst etwa ich werde diesem
Staat treu bleiben. Dieser Staat hat sich gegen mich gestellt.....
Es ist einfach ein Verbrechen uns durch Fremdlinge zu ersetzen und das mit offenen Visier. Dieses Land gehört den Deutschen und keinem Negerstamm.

Das sehe ich auch so.


Ich hab übrigens nichts dagegen wenn Deutschland den Bach runtergeht.

[***] Es wird ein Freudentag und eine große Erleichterung sein wenn der Staat endlich zu Grunde geht.
Was ist mit den jungen Menschen, wenn der Staat zugrunde gegangen ist?
Hast du einen Plan oder kommst du aus dem Lachen nicht mehr raus?
Eigentlich wollte ich eines natürlichen Todes sterben, aber im Notfall hab ich schon vorgesorgt. Ich meine, möglicherweise gibt es dann eine Geldentwertung und bevor ich verhungere ... :cool2:

Im Osten, auch in Russland ist doch genug Platz, da könnten wir uns doch über einige Generationen regenerieren. Dann wieder Landrücknahme. Das müsstet ihr Jungs nat. tun. RDX ist dann auch zu alt und kann keinen Schaden mehr anrichten. Kleiner Scherz.

UD

Verrari
06.12.2008, 20:22
Dieser Staat hat sich gegen mich gestellt.....
Es ist einfach ein Verbrechen uns durch Fremdlinge zu ersetzen und das mit offenen Visier. Dieses Land gehört den Deutschen und keinem Negerstamm.

Ich hab übrigens nichts dagegen wenn Deutschland den Bach runtergeht.
Um so einen Staat der das Abtreiben legalisiert hat Schwulenhochzeiten eingeführt hat ist am Ende. Es wird ein Freudentag und eine große Erleichterung sein wenn der Staat endlich zu Grunde geht.

Gleiches könnte ich auch über mich selbst sagen.
Doch habe ich die Hoffnung noch nicht gänzlich verloren.
Wirtschaft und Industrie werden ihren nicht unwesentlichen Beitrag dazu leisten (müssen).
Allerdings fallen mir hierzu auch die Worte eines Historikers ein (dessen Name ich leider vergessen habe). Sinngemäß: Schon lange vor der Antike war die Voraussetzung des Untergangs einer Kultur schon immer die Dekadenz gewesen.

Ingeborg
06.12.2008, 20:23
Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du satt wirst, ohne dafür arbeiten zu müssen.
:hihi:

Eben nicht. Die kassier hier und hassen uns trotzdem. Neulich bei einer Einbürgerung sagt doch so ein türkischer Fratz: "Ich hätte lieber meine Hymne gesungen, ich bin nicht deutsch, mit gehts nur um das Papier".

Warum bauen die dann ihr dummes armes Musel-Land nicht auf, wenn sie das können?

Statt dessen verseuchen sie mit 10 Mio. H4-Dummköpfen die EU.

meckerle
06.12.2008, 20:28
Türken wollen Europa aufbauen?

Erst haben sie Deutschland aufgebaut und jetzt auch noch Europa? Wird das nicht etwas viel für die "arbeitswütigen" Türken?

Was wollen sie denn in Europa aufbauen? Hätten die zu Hause nicht genügend zu tun?
Aber die leben ja nach dem Motto: " es gibt viel zu tun, hauen wir ab"!

dZUG
06.12.2008, 20:34
Nochmal:

Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe was gegen """ Wir müssen Integrieren """
Ein alten Scheißdreck müssen wir integrieren.
Wenn sie mit Integrieren meinen uns durch Aufstocker zu ersetzen dann ist es eben
ein Verbrechen.
Wenn es nur noch darum geht den Staat am Leben zu erhalten, können wir ihn gleich zu machen. Schulden hat der Staat gemacht für wen bloß, wenn er weiß dass kein Nachwuchs mehr kommt. Nein es ist ein Verbrechen Fremdlinge so zu integrieren. Ich finde es einfach eine Frechheit.

germane

Verrari
06.12.2008, 20:36
[B]
Was wollen sie denn in Europa aufbauen?

Moscheen, Moscheen und nochmals Moscheen.
Dazwischen vielleicht vereinzelt mal auch ein paar Döner-und Kebap-Buden.

Oh, wie äußern sich die germanischen Gutmenschen doch so gerne über McDonald und Burger King und vergessen dabei ganz und gar die ach so hygienisch einwandfreien kulinarischen Spezialitäten unserer allgegenwärtigen Kulturbereicherer. ;)

meckerle
06.12.2008, 20:51
Nochmal:

Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe was gegen """ Wir müssen Integrieren """
Ein alten Scheißdreck müssen wir integrieren.
Wenn sie mit Integrieren meinen uns durch Aufstocker zu ersetzen dann ist es eben
ein Verbrechen.
Wenn es nur noch darum geht den Staat am Leben zu erhalten, können wir ihn gleich zu machen. Schulden hat der Staat gemacht für wen bloß, wenn er weiß dass kein Nachwuchs mehr kommt. Nein es ist ein Verbrechen Fremdlinge so zu integrieren. Ich finde es einfach eine Frechheit.

germane
Was wäre das Problem, wenn wir 10 oder 20 Mio Einwohner weniger hätten?
Ich würde dadurch nur Vorteile für uns sehen!

kadir
06.12.2008, 20:53
Ja wirklich, Verfolgungswahn???

Hat euch also euer Prolet..... ääähh Prophet nicht auferlegt, nicht eher zu ruhen, bis die ganze Welt islamisch ist und der letzte "Ungläubige" entweder tot oder Moslem geworden ist???

Oder gehörst du etwa zu den friedliebenden Mohammedanern???

Nach dem Motto: Islam ist Friede , Freude und Eierkuchen.

in meiner umgebung leben die ausländer wie die inländer friedlich und glücklich zusammen.ich versteh nicht eure probleme mit den ausländern.ihr seid doch alle paranoidische knallköpfe die tagtäglich von der untergangszenario deutschlands euch regelrecht befriedigt.:D

Verrari
06.12.2008, 20:58
in meiner umgebung leben die ausländer wie die inländer friedlich und glücklich zusammen.ich versteh nicht eure probleme mit den ausländern.ihr seid doch alle paranoidische knallköpfe die tagtäglich von der untergangszenario deutschlands euch regelrecht befriedigt.:D

Kommt ganz darauf an wo Du wohnst und lebst und wie Du "Inländer" und "Ausländer" definierst. ;)

meckerle
06.12.2008, 21:00
Moscheen, Moscheen und nochmals Moscheen.
Dazwischen vielleicht vereinzelt mal auch ein paar Döner-und Kebap-Buden.

Oh, wie äußern sich die germanischen Gutmenschen doch so gerne über McDonald und Burger King und vergessen dabei ganz und gar die ach so hygienisch einwandfreien kulinarischen Spezialitäten unserer allgegenwärtigen Kulturbereicherer. ;)
Ha, die Moschee in München in der Sendlinger-Strasse ist wegen "Reichtum" nicht realisierbar. :))
Nicht mal die Grunderwerbsteuer konnten sie bezahlen. :))

Die Kebap-Buden gehören mal vom FA auseinander gepflückt, wegen Schwarzarbeit, Geldwäsche, udgl.

Ich esse weder bei Mac, noch bei Musels. Mir grausts allein bei dem Gedanken, ich müsste in so etwas reinbeissen.

meckerle
06.12.2008, 21:09
in meiner umgebung leben die ausländer wie die inländer friedlich und glücklich zusammen.ich versteh nicht eure probleme mit den ausländern.ihr seid doch alle paranoidische knallköpfe die tagtäglich von der untergangszenario deutschlands euch regelrecht befriedigt.:D
In welchem Kiez lebst du denn?

Dort wo die "Inländer" froh sind, einen deutschen Pass zu haben und die Ausländer sich darauf freuen, ihn bald zu bekommen?

Akra
06.12.2008, 21:09
Nur Sprüche keine konkrete Taten um das "Gefahr" abzwehren.

Jammerlappen in Action, Teil 999 !!!

Du stachelst gerne andere auf, oder?

Wie wäre es wenn du als Türke dich mal zu den Aussagen von dem Bürgermeister äußerst:

- Türken sind Genießer, Europäer Geizhälse
- Türken besitzen eine unbändige Arbeitskraft
- Türken lernen gerne Fremdsprachen
- In die EU gehört ein islamischer Staat
- Die Türkei hat ein Anrecht auf die Unterstützung (Gelder?) der EU

oder traust du dich nicht?

RDX
06.12.2008, 21:12
Einspruch!!! Ich bin zwar weder deine Tante, noch eine 68erin, doch
Patriotismus ist mein Mädchenname. Da schlag ich dich um Längen.
Ich glaube nicht an einen Gott und als Feministin ist mir der Islam
gleichgültig. Islamismus gehört allerdings verboten.



Ich bin zwar Anfang 60, habe 1968 verpennt, der deutsche Feminismus hat mit 68 auch nichts zu tun, bin Patriotisch, aber hasse meine Vätergeneration, der Islam ist mir gleichgültig ,aber der Islamismus gehört verboten.

Du bist vor allen Dingen wirr im Kopf.



Auweia! :rolleyes: Da hab ich ja in ein Wespennest gestoßen.
Jetzt weiß ich endlich mit wem ich es zu tun habe- noch eine Plaudertasche.
Du bist fast 48 Jahre und benimmst dich wie ein Kind.
Hast du eigentlich einen Schulabschluss?
Dumm wie Stulle, kein Benimm und jeder 2. Beitrag handelt vom Sex. *gähn*


Mach dir mal um meine Intelligenz keine Sorgen.
Für eine feministische Trulla deiner Sorte reicht sie allemal.

Und mit dem Gesabbel um Sex beginnst du ja wohl regelmäßig die Diskussionen mit mir, wie auch dieses Mal, gell.




Ich spreche von unseren Vorfahren und nicht von der Generation meines Vaters. Kein Wort davon, dass ich irgendjemanden Verteidige. Ich stelle fest, dass keiner besser als der andere war.

Zitat von UnaDonna
Zu unseren Vorfahren möchte ich sagen, dass die an Grausamkeit, Brutalität und Primitivität anderen Völkern bestimmt in nichts nachstanden.


Ja klar, die "brutale Vätergeneration", die Nazis, hast du natürlich überhaupt nicht im Sinn gehabt, wie.:hihi:




RDX, kann es sein, dass du Angst vor mir hast? :)) Wo hab ich gesagt, dass ich edelmütig bin? Du glaubst ich sei gehässig und bösartig, wenn ich doch ganz freundlich mit dir rede? Kein Wunder, dass du einsam bist. Ich wollte doch nur wissen, wie alt du bist und dich ein bisschen necken. :2faces:


Die Frau ist gut, die hat was.
Ich bin überhaupt nicht bösartig und gehässig , aber unterstelle dir ein ,alter.......
Sie spricht kaum etwas explizit aus, arbeitet aber fortwährend mit Andeutungen und intriganten Unterstellungen.

Na , du bist doch geradezu das Sinnbild eines bösartigen, hinterhätigen Luders.



Jetzt glaube ich , dass du einen richtigen Dachschaden hast. 48 Jahre ?(


Das du psychisch nicht gesund bist, weiß ich schon länger. Also kümmere dich gefälligst um dein eigenes Dach, gell.



Die Migranten werden sich eben nicht so weiter vermehren wie bisher, das kann man schon heute an der Geburtenrate der jungen Türken bzw. andere Migranten
erkennen. Mit der Bildung der Frau kommt die Verhütung. Wenn es los geht, dann erwarte ich natürlich von dir und deinen Jungs, dass ihr mich beschützt, ist doch klar, oder? Eine Sicherheitstür habe ich mir schon einbauen lassen. ;)


Und du willst bei soviel naiv vorgetragener Blödheit keine 68er sein?

Die Frau hat im Islam keine, ich wiederhole keine, Möglichkeit über sich und ihr eigens Leben zu bestimmen.
Also auch nicht über die Verhütung.



Bist du begriffsstutzig! Ich sagte, dass du dich wegen der paar Türken nicht aufregen brauchst, denn du (wir alle) hast ein noch viel größeres Problem, an welches du offensichtlich nicht denkst. Noch mal: Alles ist noch viel schlimmer als du dachtest. Fast 48? :hihi:


Da bin ich ja beruhigt, dass du die "paar Türken":hihi: , die wir hier in Deutschland haben, als harmlos ansiehst.



Ich stelle fest, es ist absolut sinnlos ein lockeres Gespräch mit dir zu versuchen.
Ich wollte nur ein bisschen spielen und erlebe Abgründe.
Also, ich hab jetzt fertig und werde dich von nun an ignorieren, damit ich nicht depressiv werde. Wegen der Psychohygiene.


Unna Donna und ein lockeres Gespräch.:)) , der ist gut.
Wegen deiner Psychohygiene solltest du mal einen Psychiater aufsuchen.
Ich glaube nämlich, dass du deinen Mitmenschen nicht nur hier im Forum, in Gestalt anonymer User, gehörig auf den Nerven herumtanzt.

RDX
06.12.2008, 21:19
in meiner umgebung leben die ausländer wie die inländer friedlich und glücklich zusammen.ich versteh nicht eure probleme mit den ausländern.ihr seid doch alle paranoidische knallköpfe die tagtäglich von der untergangszenario deutschlands euch regelrecht befriedigt.:D

Hmm, aber bestimmt keine Mohammedaner mit "Ungläubigen", denn die haben noch nie und noch nirgends, friedlich miteinander gelebt.

Apropos Verfolgungswahn:
Der Verfolgungswahn der Mohammedaner ist schon legendär und in seinen Facetten unerreicht.

Verrari
06.12.2008, 21:25
Hmm, aber bestimmt keine Mohammedaner mit "Ungläubigen", denn die haben noch nie und noch nirgends, friedlich miteinander gelebt.


Was leider der Wahrheit entspricht!

bernhard44
06.12.2008, 21:31
warum üben sie nicht erst in ihrem Lande?

Neutraler
06.12.2008, 23:46
in meiner umgebung leben die ausländer wie die inländer friedlich und glücklich zusammen.ich versteh nicht eure probleme mit den ausländern.ihr seid doch alle paranoidische knallköpfe die tagtäglich von der untergangszenario deutschlands euch regelrecht befriedigt.
Das Zitat ist so schön naiv. In meiner Gegend wohnen auch keine armen Menschen. Also verstehe ich daher das mit der Armut in Deutschland nicht. Das ist doch alles nur linke Propaganda. Ich meine, wenn in meiner Gegend keine armen Menschen leben, dann bedeutet es doch, dass es überall so ist, nicht wahr :rolleyes:

JensVandeBeek
06.12.2008, 23:48
Du stachelst gerne andere auf, oder?

Wie wäre es wenn du als Türke dich mal zu den Aussagen von dem Bürgermeister äußerst:

1 ) - Türken sind Genießer, Europäer Geizhälse
2) - Türken besitzen eine unbändige Arbeitskraft
3) - Türken lernen gerne Fremdsprachen
4) - In die EU gehört ein islamischer Staat
5) - Die Türkei hat ein Anrecht auf die Unterstützung (Gelder?) der EU

oder traust du dich nicht?

Als „Türke“ kann ich mit Sicherheit nicht, aber als Forist schon ;

Was Du als Stechelei bezeichnest, bezeichne ich als bittere Wahrheit.

Leider auch Du versuchst deine Hilflosigkeit und Untätigkeit zu verstecken, in dem Du anderen angreifst. Ich dachte ich habe mich diesbezüglich mehr als genug geäußert.

Ich habe mir erlaubt deine aufgelisteten Punkte zu nummerieren, damit ich sie besser antworten kann.

1) Die meisten (also nicht alle) Türken sind nicht Genießer. Es ist aber Tatsache, dass die Türken am meisten für die Lebensmittel Geld ausgeben. Ich habe keine Erkenntnisse um zu behaupten, dass die Europäer Geizhälse sind.

2) Ich glaube nicht, dass die Türken unbändige Arbeitskraft besitzen. Wer vorzieht
sich mehr für die Familie einzusetzen als für seine Existenz, hat auch größte Teil seine Arbeitskraft verbraucht.

3) Es ist bekannt und nachweislich bewiesen, dass die meisten (also nicht alle) Türken was die Sprachen betrifft nicht besonders lernfreudig sind. Daher alle diesbezügliche Diskussion wäre unangebracht.

4) Religion ist kein Argument, ein Land in die EU aufzunehmen.
Wer das behauptet müsste verdammt gute argumentieren können. Wie ich bereits mehr Fach geschrieben habe, die Türkei ist nicht EU-Reif.

Alion
07.12.2008, 07:15
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.

Warum bauen die nicht erstmal die Türkei auf?

Ich empfehle eine Fahrt auf dem nächsten Eselkarren von der Küste mal ca. 250km ins Landesinnere, dann umschaun und einfach anfangen. Bedarf gibt es da genug.

Die arbeitenden Türken haben in Deutschland rein gar nichts aufgebaut und ich behaupte man hätte es besser bei Spaniern, Italienern und Polen belassen, dann hätten wir heute bei weitem weniger Probleme mit bildungsfernem Gesindel.

MfG
Alion

Alion
07.12.2008, 07:22
1) Die meisten (also nicht alle) Türken sind nicht Genießer. Es ist aber Tatsache, dass die Türken am meisten für die Lebensmittel Geld ausgeben. Ich habe keine Erkenntnisse um zu behaupten, dass die Europäer Geizhälse sind.

Das kann ich so nicht bestätigen, da türkische Hausfrauen viel vom Haushalten verstehen. Ich bin überzeugt nahezu jede deutsche Hausfrau gibt bei gleich großer Familie mehr Geld für Lebensmittel aus.

Was auffällt sind relativ teure Autos unserer deutschen Premium-Hersteller.

MfG
Alion

Pythia
07.12.2008, 09:30
Die arbeitenden Türken haben in Deutschland rein gar nichts aufgebaut ...... türkische Schwarzarbeiter und gar nicht arbeitende Türken noch weniger. Da ich keine Fakten fand, schätze ich mal:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Türken haben bisher in der BRD 180 mrd. € an Steuern und Abgaben gezahlt, und 250 mrd. € in unseren Binnenmarkt gepumpt. Dafür haben sie 430 mrd. an Sozialleistungen kassiert, einschließlich Herzschrittmacher für Opa und Hüftgelenk für Oma auf KV, und 170 mrd. in die Volkswirtschaft der Türkei gepumpt.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Also erlitt die BRD durch die Türken bisher einen Verlust von 170 mrd. €. Echte Zahlen können natürlich auch 3-mal höher sein als eine Schätzung. Infos, die zur Verbesserung der Schätzung beitragen, sind sehr willkommen. Immer her damit! Die tatsächliche Situation und die echte Bilanz interessieren mich sehr.

Götz
07.12.2008, 09:58
... türkische Schwarzarbeiter und gar nicht arbeitende Türken noch weniger. Da ich keine Fakten fand, schätze ich mal:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Türken haben bisher in der BRD 180 mrd. € an Steuern und Abgaben gezahlt, und 250 mrd. € in unseren Binnenmarkt gepumpt. Dafür haben sie 430 mrd. an Sozialleistungen kassiert, einschließlich Herzschrittmacher für Opa und Hüftgelenk für Oma auf KV, und 170 mrd. in die Volkswirtschaft der Türkei gepumpt.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Also erlitt die BRD durch die Türken bisher einen Verlust von 170 mrd. €. Echte Zahlen können natürlich auch 3-mal höher sein als eine Schätzung. Infos, die zur Verbesserung der Schätzung beitragen, sind sehr willkommen. Immer her damit! Die tatsächliche Situation und die echte Bilanz interessieren mich sehr.

In der Statistik sind die Zusatzkosten ,die durch die in dieser Gruppe enthaltenen Kriminellen unserer Volkswirtschaft zugefügt werden, nicht enthalten, was diesen
Import noch stärker in die roten Zahlen drückt, ganz zu schweigen von den versäumten Modernisierungen, zu denen sich diverse Branchen durch die kurzfristigen Vorteile durch die Arbeitsmarktübersättigung und die Lohndrückermöglichkeiten hinreissen lassen, was der
internationalen Wettbewerbsfähigkeit der Bundesrepublik Schaden zufügt.

kadir
07.12.2008, 12:21
In der Statistik sind die Zusatzkosten ,die durch die in dieser Gruppe enthaltenen Kriminellen unserer Volkswirtschaft zugefügt werden, nicht enthalten, was diesen
Import noch stärker in die roten Zahlen drückt, ganz zu schweigen von den versäumten Modernisierungen, zu denen sich diverse Branchen durch die kurzfristigen Vorteile durch die Arbeitsmarktübersättigung und die Lohndrückermöglichkeiten hinreissen lassen, was der
internationalen Wettbewerbsfähigkeit der Bundesrepublik Schaden zufügt.

ist ja klar,die türken hier sind auch an der zurzeit weltweiten krise mitschuldig.was ihr hier reinträgt ist echt schwachsinnig und lächerlich.für jeden scheiss sollen und müssen die türken herhalten.;(

Pythia
07.12.2008, 12:34
ist ja klar,die türken hier sind auch an der zurzeit weltweiten krise mitschuldig.was ihr hier reinträgt ist echt schwachsinnig und lächerlich.für jeden scheiss sollen und müssen die türken herhalten.;( Quatsch. Nicht für jeden Scheiß. Die Türken sind absolut unschuldig daran, daß es hier in Deutschland trotz zu vieler Türken in Knast und sozialer Hängematte noch immer halbwegs klappt.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Wenn die soziale Hängematte aber platzt, wohl spätestens in 10 Jahren, dann können sich die Türken dafür verantwortlich fühlen und entsprechend Lob einheimsen. Denn die soziale Hängematte ist jetzt schon zu aufgebläht, um noch lange zu halten.
Aber die Türken sorgen ja eifrig dafür, daß sie bald platzt. :buschmann_2:

kartal
07.12.2008, 12:48
Dafür haben sie 430 mrd. an Sozialleistungen kassiert, einschließlich Herzschrittmacher für Opa und Hüftgelenk für Oma auf KV, und 170 mrd.

:lach: :lach: :lach: :top:
Glaubwürdige QUELLE BITTE!!!!!

Forumstürke
07.12.2008, 12:48
Das sagt der Bürgermeister von Istanbul, der selbst in Istanbul neue Straßen wieder kapputt macht, nur um sie dann wieder neu bauen zu können. Damit er den Leuten vor den Wahlen zeigen kann, dass er wenigstens was macht.germane

kartal
07.12.2008, 12:52
Aber die Türken sorgen ja eifrig dafür, daß sie bald platzt. :buschmann_2:

:lach:

Ca.4 Mi Türken sind dafür schuld is klar!!

Junge junge ,wusste bis jetz nicht was die ca.4 Mi Türken in D anstellen können.:rolleyes:

Götz
07.12.2008, 12:53
ist ja klar,die türken hier sind auch an der zurzeit weltweiten krise mitschuldig.was ihr hier reinträgt ist echt schwachsinnig und lächerlich.für jeden scheiss sollen und müssen die türken herhalten.;(

Du erwartest doch hoffentlich nicht von mir, daß ich dir ein Taschentuch reiche.:heulsuse:

klartext
07.12.2008, 15:55
ist ja klar,die türken hier sind auch an der zurzeit weltweiten krise mitschuldig.was ihr hier reinträgt ist echt schwachsinnig und lächerlich.für jeden scheiss sollen und müssen die türken herhalten.;(

Wenn ihr etwas für Deutschland tun wollt, dann verschwindet einfach wieder in die Türkei. Niemand braucht euch in Europa, ihr seid nur Ballast.

kadir
07.12.2008, 16:21
Wenn ihr etwas für Deutschland tun wollt, dann verschwindet einfach wieder in die Türkei. Niemand braucht euch in Europa, ihr seid nur Ballast.

dummes gelaber.wir wollen euch auf jedenfall helfen.dies ist unsere mission für die nächsten jahrzehnte.dies sind wir denn deutschen schuldig.:D

Misteredd
07.12.2008, 16:24
dummes gelaber.wir wollen euch auf jedenfall helfen.dies ist unsere mission für die nächsten jahrzehnte.dies sind wir denn deutschen schuldig.:D

Na dann : Gute Reise!

klartext
07.12.2008, 16:31
dummes gelaber.wir wollen euch auf jedenfall helfen.dies ist unsere mission für die nächsten jahrzehnte.dies sind wir denn deutschen schuldig.:D

Was ihr Unnützlinge wollt oder nicht interessiert niemanden auch nur im Geringsten.
Einfach wieder abhauen und es ist Friede im Land.

kadir
07.12.2008, 16:51
Was ihr Unnützlinge wollt oder nicht interessiert niemanden auch nur im Geringsten.
Einfach wieder abhauen und es ist Friede im Land.

kollega wann kapierst du oder deinesgleichen endlich das deutschland auch unsere heimat ist.was du dir wünschst und willst interessiert uns ein scheissdreck.:D

Akra
07.12.2008, 16:59
kollega wann kapierst du oder deinesgleichen endlich das deutschland auch unsere heimat ist.was du dir wünschst und willst interessiert uns ein scheissdreck.:D

abwarten.

Wenn die Kassen leer sind und die Sozialleistungen ausbleiben werden viele von deinen "Kollegas" Deutschland nicht mehr als Heimat ansehen.

Paul Felz
07.12.2008, 17:02
kollega wann kapierst du oder deinesgleichen endlich das deutschland auch unsere heimat ist.was du dir wünschst und willst interessiert uns ein scheissdreck.:D

Seltsamerweise sprechen nicht einmal alle hier geborenen die "Heimat"-Sprache.

Akra
07.12.2008, 17:04
1) Die meisten (also nicht alle) Türken sind nicht Genießer. Es ist aber Tatsache, dass die Türken am meisten für die Lebensmittel Geld ausgeben. Ich habe keine Erkenntnisse um zu behaupten, dass die Europäer Geizhälse sind.

[..]

Das sind doch mal Aussagen.

Zusammengefasst: Der Bürgermeister von Istanbul scheint komplexbehaftet zu sein und gibt irgendwelchen Nonsens von sich.

Ich stimme dir zu.

meckerle
07.12.2008, 17:17
:lach: :lach: :lach: :top:
Glaubwürdige QUELLE BITTE!!!!!
Quelle braucht man nicht, das musst du einfach glauben.

Auch die Toto-Gebisse (1-0-0-2-0-1) wurden allen saniert. :D
Zuhause brauchten sie ja nicht soviele Zähne, da gab es nichts zu beissen, aber bei uns können sie nach den Gebissrestaurationen, wieder kräftig zubeissen. :D

Pythia
07.12.2008, 18:21
Quelle braucht man nicht, das musst du einfach glauben.Nö, sehe ich nicht so. Ich würde meine geschätzen Zahlen nur all zu gerne durch belegte echte Zahlen ersetzen. Nur fand ich bisher keine Quelle zur Korrektur meiner Schätzung:
... Türken haben bisher in der BRD 180 mrd. € an Steuern und Abgaben gezahlt, und 250 mrd. € in unseren Binnenmarkt gepumpt. Dafür haben sie 430 mrd. an Sozialleistungen kassiert, einschließlich Herzschrittmacher für Opa und Hüftgelenk für Oma auf KV, und 170 mrd. in die Volkswirtschaft der Türkei gepumpt.Das schließt türkische Schwarzarbeit natürlich nicht ein. Das bedarf einer weiteren Schätzung, zumal viele türkische Schwarzarbeiter gleichzeitig Sozial-Abzocker sind.
Auch die Toto-Gebisse (1-0-0-2-0-1) wurden allen saniert. Zuhause brauchten sie ja nicht soviele Zähne, da gab es nichts zu beissen, aber bei uns können sie nach den Gebissrestaurationen, wieder kräftig zubeissen.http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b5/2008_Mercedes-Benz_R230_SL65_AMG_01.JPG/180px-2008_Mercedes-Benz_R230_SL65_AMG_01.JPG KV hin, KV her, kluge Deutsche verzichten auf KV und deutsche Zahnärzte, die an jedem einzelnen Zahn so lange rumflicken, bis ein SL AMG dran verdient ist. Dann wird frühestens gezogen. Aber zu ihrem Glück haben die deutschen Dentisten ja genug zugezogenene KV-Abzocker.

Alion
07.12.2008, 18:48
Seltsamerweise sprechen nicht einmal alle hier geborenen die "Heimat"-Sprache.

Das ist wie beim kleinen Gehirn von Kelly Bundy, gibst Du eine Information zuviel hinein muß sie eine alte Information vergessen.

Da bliebe dann auch für zwei Sprachen kein Speicherplatz.:D


MfG
Alion

willy
07.12.2008, 20:46
kollega wann kapierst du oder deinesgleichen endlich das deutschland auch unsere heimat ist.was du dir wünschst und willst interessiert uns ein scheissdreck.:D

Das Problem tummelt sich mittlerweile selbst hier in SH.

http://de.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ

Schlussstatement des Reporters: "So ist der Alltag des Reviers",
Bereicherung, wie man sie liebt. Diese Probleme hatten und haben wir mit den zigtausend Dänen hier in Schleswig-Holstein noch nie im Ansatz gehabt.

Pythia
07.12.2008, 22:08
Seltsamerweise sprechen nicht einmal alle hier geborenen die "Heimat"-Sprache.Ach, es gibt auch Deutsche mit viel zu kleiner Festplatte. In Afrika kannte ich einen Deutschen, er war sogar ein guter und verläßlicher Freund, der vergaß mit jedem gelernten englischen Wort 2 deutsche Worte, für jedes Afrikaans-Wort gingen 3 deutsche Worte hopps, und durch ein gut gelerntes Zulu-Lied (Tula Baba (http://de.youtube.com/watch?v=Q6hZ1dXq4ms)) gingen gleich mehrere Seiten seines dünnen deutschen Wortschatzes verloren.

Nur "Schalke 04, blau und weiß!" konnte er auch unter allerschwersten Bedingungen noch immer zumindest lallen. Gespräche mit ihm wurden jedes Jahr schwieriger. Ich weiß leider nicht, was aus ihm wurde. Aber vielleicht würde ich es auch gar nicht wissen wollen, da ich ihn sehr mochte.

Akra
07.12.2008, 23:26
Ach, es gibt auch Deutsche mit viel zu kleiner Festplatte. In Afrika kannte ich einen Deutschen, er war sogar ein guter und verläßlicher Freund, der vergaß mit jedem gelernten englischen Wort 2 deutsche Worte, für jedes Afrikaans-Wort gingen 3 deutsche Worte hopps, und durch ein gut gelerntes Zulu-Lied (Tula Baba (http://de.youtube.com/watch?v=Q6hZ1dXq4ms)) gingen gleich mehrere Seiten seines dünnen deutschen Wortschatzes verloren.


Und was willst du uns damit sagen?

Wie wäre es mit dem normalen statistischen Mitteln um Länder bzw. Kulturkreise zu vergleichen?

- wissenschaftliche Inovationen / Nobelpreisträger in den letzten 100 Jahren
- Wohlstand in der breiten Mehrheit der Gesellschaft
- Lebenserwartung und medizinische Versorung
- Wirtschaftskraft und Leistung
- Bildung / Armut / Hunger in der Bevölkerung
- ...

was würde uns dann auffallen? Ja, das es zwar einzelne Schwachköpfe gibt aber das Deutschland bzw. die EU nicht von einen orientalischen Schwellenland aufgebaut werden muß.

Praetorianer
09.12.2008, 19:49
Einspruch!!! Ich bin zwar weder deine Tante, noch eine 68erin, doch
Patriotismus ist mein Mädchenname. Da schlag ich dich um Längen.
Ich glaube nicht an einen Gott und als Feministin ist mir der Islam
gleichgültig. Islamismus gehört allerdings verboten.



Auweia! :rolleyes: Da hab ich ja in ein Wespennest gestoßen.
Jetzt weiß ich endlich mit wem ich es zu tun habe- noch eine Plaudertasche.
Du bist fast 48 Jahre und benimmst dich wie ein Kind.
Hast du eigentlich einen Schulabschluss?
Dumm wie Stulle, kein Benimm und jeder 2. Beitrag handelt vom Sex. *gähn*


Ich spreche von unseren Vorfahren und nicht von der Generation meines Vaters. Kein Wort davon, dass ich irgendjemanden Verteidige. Ich stelle fest, dass keiner besser als der andere war.

Zitat von UnaDonna
Zu unseren Vorfahren möchte ich sagen, dass die an Grausamkeit, Brutalität und Primitivität anderen Völkern bestimmt in nichts nachstanden.


RDX, kann es sein, dass du Angst vor mir hast? :)) Wo hab ich gesagt, dass ich edelmütig bin? Du glaubst ich sei gehässig und bösartig, wenn ich doch ganz freundlich mit dir rede? Kein Wunder, dass du einsam bist. Ich wollte doch nur wissen, wie alt du bist und dich ein bisschen necken. :2faces:



Jetzt glaube ich , dass du einen richtigen Dachschaden hast. 48 Jahre ?(


Mit der Bildung der Frau kommt die Verhütung. Wenn es los geht, dann erwarte ich natürlich von dir und deinen Jungs, dass ihr mich beschützt, ist doch klar, oder? Eine Sicherheitstür habe ich mir schon einbauen lassen. ;)



Bist du begriffsstutzig! Ich sagte, dass du dich wegen der paar Türken nicht aufregen brauchst, denn du (wir alle) hast ein noch viel größeres Problem, an welches du offensichtlich nicht denkst. Noch mal: Alles ist noch viel schlimmer als du dachtest. Fast 48? :hihi:



Ich stelle fest, es ist absolut sinnlos ein lockeres Gespräch mit dir zu versuchen.
Ich wollte nur ein bisschen spielen und erlebe Abgründe.
Also, ich hab jetzt fertig und werde dich von nun an ignorieren, damit ich nicht depressiv werde. Wegen der Psychohygiene.

Bitte lesen >>>

http://www.pdf4ebook-verlag.de/LinkedDocuments/Heinsohn%20S%F6hne%20und%20Weltmacht%20kommentierb ar.pdf

UD

Es ist unheimlich erheiternd, wenn man mit seinen Prognosen dermaßen Recht behält. Es ist unglaublich, welche Menschenkenntnisse manche an den Tag legen, wenn sie sich verzweifelt nach Verbündeten umgucken. Ich konnte jedenfalls damals schon nicht mehr vor Lachen, als der Schleim zwischen Una "ich bin noch nicht senil" Donna und RDX - der Mann mit dem subtilen Humor, dem Taktgefühl, diplomatischen und stets wohldurchdachten Aussagen - nur so runterlief:


Du sprichst wie ein emanzipierter und selbstbewusster Mann.

Es ehrt dich, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast.

UnaDonna


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1506866&postcount=1072

Das war in einer Phase, als RDX versuchte, hier den Frauenversteher zu geben und sich so billig einzuschmeicheln versuchte, dass ich nichtmal UnaDonna zugetraut hätte, auf sowas anzuspringen:


Argumente, die auf Emotionen und nicht auf Erkenntnissen beruhen, kann Frau auch leicht widerlegen- oder, um in deinem Terminus zu bleiben- bekämpfen.

Für diese Kerle ist eine selbstbewusste, starke Frau eben unerträglich.
Auf diese starke emotionale Abneigung, bauen sie ihre Argumentation auf.

Eine Frau muss einfach dümmer und schwächer sein als sie.
Und, wenn sie doch intelligenter und stärker als sie ist, dann ist diese Frau eben irgendwie abartig oder gestört, eben keine "normale" Frau.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1506713&postcount=1066

emire
09.12.2008, 20:25
Es wird ein Türke sein,der den letzten Deutschen in die Grube zu den Würmern schubst........

Bruddler
09.12.2008, 20:42
Es wird ein Türke sein,der den letzten Deutschen in die Grube zu den Würmern schubst........

Dummerle ! :trost:

dZUG
09.12.2008, 20:50
kollega wann kapierst du oder deinesgleichen endlich das deutschland auch unsere heimat ist.was du dir wünschst und willst interessiert uns ein scheissdreck.:D

Naja .... es werden goldene Zeiten kommen germane
Wenn es nach mir ginge könnten wir Berlin abtrennen und den Türken geben.
Tempelhof könnte als Luftbrücke dienen, Luftfracht aus der Türkei.
Aber keine Angst eure Tage sind in Deutschland gezählt.
Es wird so kommen das ihr freiwillig wieder geht, die Versorgung habt ihr nicht in der Hand. :cool2:
Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.

Preuße
09.12.2008, 20:52
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

dZUG
09.12.2008, 21:00
Heut durft der Özidir in der Tagesschau sprechen.
Da stellt sich ein Türke ins Fernsehen und spricht sich gegen die Zersiedelung Deutschlands aus. Welche Ironie.
Da muss man sich von einem ausländischen Türken erklären lassen das Deutschland ohne Kilometerpauschale zersiedelt wird.
Einfach zum kotzen dieser Staat.

Wolf
09.12.2008, 21:06
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.

Dieser Bericht ist (wie von PI zu erwarten) journalistisch gesehen völlig inakzeptabel und nicht objektiv, geschweigedenn loigsch aufgebaut. Abgesehen davon sind viele Türken in der Türkei nicht so wo hier. Ja, in der Türkei gibt es sogar blonde Türken.

dZUG
09.12.2008, 21:13
Dieser Bericht ist (wie von PI zu erwarten) journalistisch gesehen völlig inakzeptabel und nicht objektiv, geschweigedenn loigsch aufgebaut. Abgesehen davon sind viele Türken in der Türkei nicht so wo hier. Ja, in der Türkei gibt es sogar blonde Türken.

Das ist nicht der Punkt...
Es geht darum, dass wir es unserem Staat zu verdanken haben, dass wir bereichert werden. Integration ist mit mir niemals zu machen vorher soll Deutschland sauber zu Grunde gehen.

Aldebaran
09.12.2008, 21:26
Dieser Bericht ist (wie von PI zu erwarten) journalistisch gesehen völlig inakzeptabel und nicht objektiv, geschweigedenn loigsch aufgebaut. Abgesehen davon sind viele Türken in der Türkei nicht so wo hier. Ja, in der Türkei gibt es sogar blonde Türken.


Tut mir leid, aber hier redest Du dummes Zeug.

Das Interview des Bürgermeisters ist in weiten Teilen pure Realsatire, da braucht's gar keinen Kommentar von PI.

http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=631488&sid=55&fid=21


Nehmen wir nur mal das hier:


So gut wie gar nicht, weil wir uns eben als junges, arbeitsfähiges Volk keine allzu großen Gedanken um die Zukunft machen müssen. Mit unserer unbändigen Arbeitskraft strotzen wir jeder Krise.


Im September ist die türkische Industrieproduktion um 5,5% gegenüber dem Vorjahr gefallen und im Oktober bereits um 8,5%. Ein Kollaps der türkischen Wirtschaft ist nicht auszuschließen. Ein erstes Rettungspaket über 10 Mrd $ des IWF ist bereits auf den Weg gebracht. Es wäre dann das 19. (!!) seit dem 2. WK.

Es ist diese hemmungslose Selbstüberschätzung, die es einem einigermaßen intelligenten Menschen unmöglich macht, die Türken ernst zu nehmen.

Die paar Blond-Gene, die es bis nach Anatolien verschlagen hat, ändern nichts an dem IQ-Durchschnitt von 85. Es muss ja einen Grund haben, dass aus der Türkei im letzten Jahr ganze 35 Patente beim EPA angemeldet wurden und aus Deutschland dagegen 14000.

Auch in Deutschland sind die Türken die größten Schulversager .Nach PISA hat wieder die IGLU-Studie gezeigt, wie sehr die Migrantenkinder - und darunter vor allem die türkischer Herkunft - den Durchschnitt nach unten reißen. Demnächst kommen dann noch die TIMMS-Ergebnisse.

Ich weiß nicht, woher Du jetzt wieder diesen Ach-die-tollen-Türken-Quatsch hast, aber ich kann Dir versichern, dass dieses Gewäsch irgendwelcher verkommener rot-grüner Lehrtussen allen, aber auch wirklich allen Fakten widerspricht.

Aldebaran
09.12.2008, 21:45
kollega wann kapierst du oder deinesgleichen endlich das deutschland auch unsere heimat ist.was du dir wünschst und willst interessiert uns ein scheissdreck.:D


Eine sichtbare türkische Minderheit wird auf Dauer keinen Bestand haben. Irgendwann schlägt das Klima um. Es ist nur eine Frage der Zeit. Der linke Abschaum mag sich noch so bemühen, das Gegenteil zu propagieren, aber wir passen einfach nicht zueinander. Es ist ein Verbrechen der Linken, den Orientalen hier weiszumachen, dass sie willkommen seien, denn wenn nicht sie selbst für diesen Irrtum bezahlen werden, dann ihre Nachkommen. Die Geschichte verläuft nun einmal nicht linear. Wer hätte angesichts der Emanzipation und dann auch beginnenden Assimilierung der Juden im 19. und frühen 20. Jh. vorausgesehen, was dann passiert ist?

dZUG
09.12.2008, 22:13
Eigentlich, wenn man logisch denkt, kann man aus der Überschrift die Wahrheit ableiten.

Lösung: Europa ist aufgebaut, also brauchen wir keine Türken.
Da müssen die Gut-Schreiberlinge mächtig nachlegen :D
Deshalb sollte man sich auch nicht darüber aufregen.:))

Emirkan1989
09.12.2008, 22:55
http://www.pi-news.net/2008/12/tuerken-wollen-europa-aufbauen/

Lachen ist gesund! :lach: Aber es könnte auch im Halse stecken bleiben.

tja, es ist nicht lange her als die anatolische bevölkerung mit ihrer unermesslich reichen und faszinierenden kultur europa währte über jahrtausende. im 14 und 15 jahrhundert war anatolien immer noch das mächtigste und kultivierteste reich des abendlandes. warum sollte nach 500 jahren der riese nicht nochmal erwachen und europa aufbauen? :)

Pikes
09.12.2008, 23:07
tja, es ist nicht lange her als die anatolische bevölkerung mit ihrer unermesslich reichen und faszinierenden kultur europa währte über jahrtausende. im 14 und 15 jahrhundert war anatolien immer noch das mächtigste und kultivierteste reich des abendlandes. warum sollte nach 500 jahren der riese nicht nochmal erwachen und europa aufbauen? :)

Der Riese ist bereits wach und ist gerade dabei, Europa umzuformen und zu anektieren :))

RDX
10.12.2008, 07:24
Es ist unheimlich erheiternd, wenn man mit seinen Prognosen dermaßen Recht behält. Es ist unglaublich, welche Menschenkenntnisse manche an den Tag legen, wenn sie sich verzweifelt nach Verbündeten umgucken. Ich konnte jedenfalls damals schon nicht mehr vor Lachen, als der Schleim zwischen Una "ich bin noch nicht senil" Donna und RDX - der Mann mit dem subtilen Humor, dem Taktgefühl, diplomatischen und stets wohldurchdachten Aussagen - nur so runterlief:


Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es zwischen mir und "Unna Donna " jemals zum Austausch von Körperlüssigkeiten gekommen wäre.

Als ich es mit der Userin Unna Donna zu tun bekam, hielt ich sie für eine emanzipierte und vernünftige, reife Frau.
Naja, ich habe mich eben getäuscht, dass ist alles.

Mit Menschenkenntnis unterstellst du ja wohl, dass "Unns Donna" mit ihren Unterstellungen und Pöbeleien gegen mich, Recht hätte.

Nun, da muss ich dir leider entgegnen, dass weder "Unna Donna", noch sonst ein anderer User hier im Forum, mich auch nur im Entferntesten kennt.

Den letzten Satz regestriere ich als persönlichen Angiff, werde aber hier und jetzt nicht weiter darauf eingehen.



Das war in einer Phase, als RDX versuchte, hier den Frauenversteher zu geben und sich so billig einzuschmeicheln versuchte, dass ich nichtmal UnaDonna zugetraut hätte, auf sowas anzuspringen:



Ich bin weder ein Frauenversteher, noch versuche ich einen Frauenversteher zu mimen.

Ich bin für die absolute Gleichberechtigung der Frauen, aber gegen männerhassende Emanzen alla Alice Schwarzer.

Das scheint aber jenseits deiner Erkennnisfähigkeit und auch derer vieler anderer User, der Marke Franz Konz, zu sein.

Misteredd
10.12.2008, 09:18
tja, es ist nicht lange her als die anatolische bevölkerung mit ihrer unermesslich reichen und faszinierenden kultur europa währte über jahrtausende. im 14 und 15 jahrhundert war anatolien immer noch das mächtigste und kultivierteste reich des abendlandes. warum sollte nach 500 jahren der riese nicht nochmal erwachen und europa aufbauen? :)

Weil seitdem dort die Türken leben und die reichen Vorgängerkulturen durch einen Mischmasch der Zentralasiatischen Kultur und dem Wüstenkult ersetzt haben, der nichts mehr auf die Reihe bringt.

Griechen haben sogar die großen Moscheen in Istanbul gebaut. Die heutigen Brücken über den Bosporus bauten Koreaner.

Wo ist Kunst, Können, Vision und Einfaltsreichtum geblieben?

Praetorianer
10.12.2008, 09:59
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es zwischen mir und "Unna Donna " jemals zum Austausch von Körperlüssigkeiten gekommen wäre.

Keine falschen Assoziationen, sonst kommt mir ncoh mein Frühstück wieder hoch.


Als ich es mit der Userin Unna Donna zu tun bekam, hielt ich sie für eine emanzipierte und vernünftige, reife Frau.
Naja, ich habe mich eben getäuscht, dass ist alles.

Mit Menschenkenntnis unterstellst du ja wohl, dass "Unns Donna" mit ihren Unterstellungen und Pöbeleien gegen mich, Recht hätte.


Was ich mit Menschenkenntnis meine? Dass ihr aneinandergeratet, war mir nach den ersten Beiträgen klar, den ich von dir gelesen habe. Da ich auch UnaDonna schon eine Weile gelesen hatte.

Ob UnaDonna mit persönlichen Angriffen und Pöbeleien gegen dich Recht hat, weiß ich nicht, ihre Gedanken sind oftmals wirr und schlecht nachvollziehbar; ich lese die in aller Regel nicht vollständig. Allerdings teilst du ja manchmal auch jenseits aller verbalen Eskalationsstufen aus. Ich bin kein Schiedsrichter, ich bin amüsierter Zuschauer, es ist mir wurst, wer von euch wo angefangen und vielleicht unverschämter geworden ist. Ich finde es nur lustig, zuzuschauen.

Was du, jemand, der hier im Forum mir schon mit Beleidigungen gegen die Familie kam, als persönlichen Angriff empfindest, interessiert mich nicht.


Ich bin weder ein Frauenversteher, noch versuche ich einen Frauenversteher zu mimen.

Ich bin für die absolute Gleichberechtigung der Frauen, aber gegen männerhassende Emanzen alla Alice Schwarzer.

Das scheint aber jenseits deiner Erkennnisfähigkeit und auch derer vieler anderer User, der Marke Franz Konz, zu sein.

Um meine Erkenntnisfähigkeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen, jemand, der hier allen Ernstes behauptet, für die absolute Gleichberechtigung der Frau einzutreten, dann mit "Argumenten" kommt, dass eine andere Userin ja so lange nicht mehr gefickt worden ist, sollte sich da eher mal Gedanken, um seine eigene machen.

Du scheinst mir irgendwie ein Problem damit zu haben, wahrzunehmen, was diejenigen, die von Gleichberechtigung faseln, damit meinen. Du meinst damit rein logisch gleiche Rechte und gleiche Pflichten und kapierst nicht, dass es denjenigen, die das Wort "Gleichberechtigung" auf ihre Fahnen schreiben, genau das nicht wollen.

RDX
10.12.2008, 12:05
Keine falschen Assoziationen, sonst kommt mir ncoh mein Frühstück wieder hoch.


Ja, komm lass es raus, kotz ab.



Was ich mit Menschenkenntnis meine? Dass ihr aneinandergeratet, war mir nach den ersten Beiträgen klar, den ich von dir gelesen habe. Da ich auch UnaDonna schon eine Weile gelesen hatte.


Da ich über keine telepathischen Fähigkeiten verfüge , mir aber nicht



Ob UnaDonna mit persönlichen Angriffen und Pöbeleien gegen dich Recht hat, weiß ich nicht, ihre Gedanken sind oftmals wirr und schlecht nachvollziehbar; ich lese die in aller Regel nicht vollständig. Allerdings teilst du ja manchmal auch jenseits aller verbalen Eskalationsstufen aus. Ich bin kein Schiedsrichter, ich bin amüsierter Zuschauer, es ist mir wurst, wer von euch wo angefangen und vielleicht unverschämter geworden ist. Ich finde es nur lustig, zuzuschauen.


Deine Freude bezieht sich auf das verbale Aneinandergeraten eines "dämlichen Frauenverstehers" und einer offensichtlichen 68er-Emanze.
Die Freude sei dir gegönnt, weil du ja als Anhänger der CDU und damit unserer IM Erika ,sonst nicht allzuviel Freude hast.



Was du, jemand, der hier im Forum mir schon mit Beleidigungen gegen die Familie kam, als persönlichen Angriff empfindest, interessiert mich nicht.


Ich habe nie die "deutsche Familie" beleideigt. Dies ist eine böswillige Unterstellung deinerseits.
Eine Beleidigung oder Herabsetzung der Deutschen Familie, würde ich mir als Deutsch- Nationaler auch nie erlauben.



Um meine Erkenntnisfähigkeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen, jemand, der hier allen Ernstes behauptet, für die absolute Gleichberechtigung der Frau einzutreten, dann mit "Argumenten" kommt, dass eine andere Userin ja so lange nicht mehr gefickt worden ist, sollte sich da eher mal Gedanken, um seine eigene machen.


Das ist eben das, was du nicht kapierst.
Aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.
Aber zum weiteren Erkenntnisgewinn empfehle ich dir sie Ausagen einer Susanne Osthoff über deutsche und mohammedanische Männer.



Du scheinst mir irgendwie ein Problem damit zu haben, wahrzunehmen, was diejenigen, die von Gleichberechtigung faseln, damit meinen. Du meinst damit rein logisch gleiche Rechte und gleiche Pflichten und kapierst nicht, dass es denjenigen, die das Wort "Gleichberechtigung" auf ihre Fahnen schreiben, genau das nicht wollen.


Auch hier kannst du nicht zwischen der Ideologie der Gendermainstream- Emanzen, die die Unterdrückung der Frau durch den Mann, durch eine Unterdrückung des Mannes durch die Frau, ersetzen wollen, unterscheiden.
Alles in allem gesehen, bist du ein rückwärtsorientierter, alter Mann, der sich die alten Verhältnisse, als Männer und Frauen noch ihr klassisches Rollenbild einnahmen, herbeisehnt.

Diese Zeiten sind für alle Ewigkeiten vobei.

Die heutigen Frauen lassen sich nicht mehr in das klassische Frauenbild zurückdrängen.
Wenn, dann tun sie es freiwillig.

Aber, das wird ein geistig zurückgebliebener Pseudokonservativer ,wie du nie, kapieren.

Wer die Zukunft Deutschlands politisch gestalten will ,muss es mit den Frauen tun und nicht gegen sie.

Ich, als moderner Wertkonservativer=> Nationalkonservativer, bin da viel weiter.

Ich beurteile die Menschen unabhängig davon, ob sie ihre Keimorgane innen (Eierstöcke) oder außen (Hoden) tragen.

Für mich zählt nur, welche politische Gesinnung ein Mensch hat.

Und die politische Gesinnung folgt aus dem Charakter und der Intelligenz eines Menschen, aber keinesfalls aus seinem Geschlecht.

Von daher bist du noch nicht einmal ein Mann von gestern, du bist ein Mann von vorgestern.

Mit freundlichen Grüßen

"RDX"

PS.
Wie kommst du eigentlich als alter Chauvinist damit klar, dass deine CDU von einer emanzipierten Sozialisten geführt wird???

Ingeborg
10.12.2008, 12:07
Meine Meinung.

Das ist genau so geplant und gewollt.

Wenn die Kinder verletzt aus der Schule heim kommen, hat man keine Zeit über die Hintermänner nach zu denken.

Und es geht ja immer weiter. Bräute werden für 200 € in Anatolien gekauft und landen hier - ohne Sprache - unterm Kopftuch.

Deren Kinder haben doch keine Chance - und landen in der Kriminalität.

Und werden nicht zur Elite - wie der Spiegel vermutet.

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=5807


Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung; Auslösung von Herzattacken um Leute zu ermorden; Schulausbildung um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen; die Verschmelzung aller Religionen; die alten Religionen müssen verschwinden; Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter; Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination; längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei; Kontrolle des Informationszugangs; Schulen als Zentrum der Gemeinde; gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden; Gesetzesänderungen die soziales und moralisches Chaos auslösen; Förderung des Drogenkonsums um eine Jungelatmosphäre in den Städten zu produzieren; Alkoholkonsum fördern; Beschränkung der Reisefreiheit; Notwendigkeit für mehr Gefängnisse; Verwendung von Spitälern als Gefängnisse; keine psychologische und physische Sicherheit; Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft; Einschränkung der US-Industriedominanz; Verschiebung der Völker und Wirtschaften; Herausreissen der sozialen Wurzeln; Sport um die Gesellschaft umzubauen; Sex und Gewalt in der Unterhaltung; implantierte ID-Karten; Lebensmittelkontrolle; Wetterkontrolle; Wissen wie Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will; Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse; Anwendung von Terrorismus; Fernsehen welches einen beobachtet; Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an; die Ankunft eines totalitären globalen Systems.

Das kündigte Dr. Day bereits 1969 in seiner Rede an!

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Praetorianer
10.12.2008, 12:30
Da ich über keine telepathischen Fähigkeiten verfüge , mir aber nicht

Und über Menschenkenntnis scheinbar auch nicht. Mit 48 Jahren! :D


Deine Freude bezieht sich auf das verbale Aneinandergeraten eines "dämlichen Frauenverstehers" und einer offensichtlichen 68er-Emanze.

Nein, sondern auf zwei bornierte und iedologisch völlig verbohrte Personen. Ist ja nicht so, dass ich das hier zum ersten Male lese. Ich wollte euch nur mitteilen, wie ich mich königlich amüsiere.



Ich habe nie die "deutsche Familie" beleideigt. Dies ist eine böswillige Unterstellung deinerseits.

Ich schreib auch nichts von deutscher Familie. Du hattest hier schonmal Beleidigungen gegen Familienmitglieder meiner Familie losgelassen, von denen ich fahrlässigerweise im Forum erzählte. Deswegen bist du unten durch und es interessiert mich nicht, ob du dich irgendwo beleidigt fühlst. Tiefer als du kann man nicht mehr sinken.



Das ist eben das, was du nicht kapierst.
Aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.
Aber zum weiteren Erkenntnisgewinn empfehle ich dir sie Ausagen einer Susanne Osthoff über deutsche und mohammedanische Männer.

Du kapierst scheinbar nichtmal, dass das Messen des Gewichtes des Wortes einer Frau an der Tatsache, ob sie "gefickt" wird, eine Beleidigung darstellt. Keine personenspezifische, sonder geschlechtsspezifische. Dürfte dir aber auch nicht zu erklären sein.




Auch hier kannst du nicht zwischen der Ideologie der Gendermainstream- Emanzen, die die Unterdrückung der Frau durch den Mann, durch eine Unterdrückung des Mannes durch die Frau, ersetzen wollen, unterscheiden.
Alles in allem gesehen, bist du ein rückwärtsorientierter, alter Mann, der sich die alten Verhältnisse, als Männer und Frauen noch ihr klassisches Rollenbild einnahmen, herbeisehnt.

Das ist eine Lüge. Die hast du immer und immer wieder mir gegenüber wiederholt, in dem hündischen Verlangen Anerkennung von Frauchen zu finden. Und du verstehst wahrscheinlich nichtmal, warum das nicht funktioniert, das ist ja das Lustige! :))

Du hast nicht ein einziges Mal mit mir das Thema diskutiert, du hast dich damals hinter Lügen von Thauris, roxelena und UnaDonna gestellt, um Anerkennung zu finden. Und jetzt ist es eine diebische Freude zu sehen, dass du auch dabei versagt hast. :))


Die heutigen Frauen lassen sich nicht mehr in das klassische Frauenbild zurückdrängen.
Wenn, dann tun sie es freiwillig.


Ich beurteile die Menschen unabhängig davon, ob sie ihre Keimorgane innen (Eierstöcke) oder außen (Hoden) tragen.

Sondern bei Frauen danach, ob sie gut gefickt werden, du progressiver Frauenversteher! :))


Für mich zählt nur, welche politische Gesinnung ein Mensch hat.

Und die politische Gesinnung folgt aus dem Charakter und der Intelligenz eines Menschen, aber keinesfalls aus seinem Geschlecht.

Du meine Fresse, ich muss hier jetzt doch sagen, dass UnaDonna so weit mit der Einschätzung deiner Person nicht danebenliegen kann. Heisst nicht, dass du in deinem Urteil über sie danebenliegst. :)

Politische Einstellung = Frage der Intelligenz :rolleyes:


PS.
Wie kommst du eigentlich als alter Chauvinist damit klar, dass deine CDU von einer emanzipierten Sozialisten geführt wird???

Du hast dich weiter oben auch nur für den Ansatz einer politischen Diskussion disqualifiziert. Wie kann man mit 48 keine Menschenkenntnis, keine Lebenserfahrung o.ä. besitzen und dermaßen in Stereotypen denken?

RDX
10.12.2008, 13:28
Und über Menschenkenntnis scheinbar auch nicht. Mit 48 Jahren! :D


Mach dir mal über meine Menschenkentnisse keine Gedanken.
Um zu verstehen, dass du ein alter, verklemmter Spießer bist, reichen meine Menschenkenntnisse allemal.

Oder willst du etwa behaupten, dass du bei einer fordernden, selbstbewussten Frau überhaupt einen hoch kriegen würdest.

Nein, würdest du nicht, deshalb sind ja auch nur Frauen in einer schwächeren sozialen Position für dich sexuell attraktiv. Die ewig lächelnde Asiatin läßt grüßen , gell praetorianer.



Nein, sondern auf zwei bornierte und iedologisch völlig verbohrte Personen. Ist ja nicht so, dass ich das hier zum ersten Male lese. Ich wollte euch nur mitteilen, wie ich mich königlich amüsiere.


Also, ich bin nicht Mitglied einer Partei oder hänge einer Partei an.
Soviel zur politischen Borniertheit.




Ich schreib auch nichts von deutscher Familie. Du hattest hier schonmal Beleidigungen gegen Familienmitglieder meiner Familie losgelassen, von denen ich fahrlässigerweise im Forum erzählte. Deswegen bist du unten durch und es interessiert mich nicht, ob du dich irgendwo beleidigt fühlst. Tiefer als du kann man nicht mehr sinken.


Das möchte ich von dir einwandfrei belegt haben, sonst glaube ich dir kein Wort.




Du kapierst scheinbar nichtmal, dass das Messen des Gewichtes des Wortes einer Frau an der Tatsache, ob sie "gefickt" wird, eine Beleidigung darstellt. Keine personenspezifische, sonder geschlechtsspezifische. Dürfte dir aber auch nicht zu erklären sein.


Junge, du hast doch gar keine Ahnung von Frauen.
Ich bezweifle sogar, dass du überhaupt seit längerem mit einer Frau zusammengelebt hast bzw. zusammenlebst oder mit einer deutschen Frau gefickt hast.

Keine Deutsche Frau könnte einen pathologischen Frauenhasser wie dich auch nur einen Tag ertragen.



Das ist eine Lüge. Die hast du immer und immer wieder mir gegenüber wiederholt, in dem hündischen Verlangen Anerkennung von Frauchen zu finden. Und du verstehst wahrscheinlich nichtmal, warum das nicht funktioniert, das ist ja das Lustige! :))


Du hast doch einfach nur eine schwere Klatsche.

Das verständnissvolle Eingehen auf eine Frau wertet dieser Frauenhasser, als hündisches Verhalten gegenüber einen Frau.
Du hast doch schon seit Jahren keine Deutsche Frau mehr im Bett gehabt und wenn, muss die Alte ne Vollklatsche haben.



Du hast nicht ein einziges Mal mit mir das Thema diskutiert, du hast dich damals hinter Lügen von Thauris, roxelena und UnaDonna gestellt, um Anerkennung zu finden. Und jetzt ist es eine diebische Freude zu sehen, dass du auch dabei versagt hast. :))


Ich habe nirgendwo versagt, du Weiberhasser.
Das ich mit meiner Meinung bei Frauen wie Thauris, , roxalena, MorganLeFey oder auch UnnaDonna nicht auf Zustimmung stoße, hat einzig und allein mit meiner Einstellung zu emanzipierten Frauen zu tun.
Ich wollte diesen weiblichen Usern nie gefallen.
Eine teilweise Übereinstimmung meiner Meinungen mit den Meinungen dieser Userinnen, wertest du bereits als hündische Anbiederung.
Ein Indiz dafür, dass du mehr als ein Problem mit emanzipierten Frauen hast.



Sondern bei Frauen danach, ob sie gut gefickt werden, du progressiver Frauenversteher! :))


Wo habe ich jemals gesagt, dass ich Frauen danach beurteile ,ob sie sich eventuell gut poppen lassen oder nicht.



Du meine Fresse, ich muss hier jetzt doch sagen, dass UnaDonna so weit mit der Einschätzung deiner Person nicht danebenliegen kann. Heisst nicht, dass du in deinem Urteil über sie danebenliegst. :)


Ja, du und UnnaDonna seit charakterlich und psychisch, tatsächlich nicht weit voneinander entfernt.:)) :)) :))



Politische Einstellung = Frage der Intelligenz :rolleyes:


Ja und, was ist daran lustig???

Ich bin der Meinung, dass es zwischen der politischen Einstellung und der Intelligenz, tatsächlich einen Zusammenhang gibt.




Du hast dich weiter oben auch nur für den Ansatz einer politischen Diskussion disqualifiziert. Wie kann man mit 48 keine Menschenkenntnis, keine Lebenserfahrung o.ä. besitzen und dermaßen in Stereotypen denken?


An deiner Stelle würde ich die Backen nicht so aufblasen.
Wer, wie du, ein verkappter Frauenhasser ist, der mit emanzipierten, selbstbewussten Frauen seine Probleme hat, lässt tief in seine Psyche blicken.

Du bist voller Minderwertigkeitskomplexe und Versagensängste gegenüber selbstbewussten Frauen.
Bei deiner eher durchschnittlichen Intelligenz, sind derartige Ängste gegenüber emanzipierten Frauen auch durchaus angebracht, denn, wenn z.B. eine hochbegabte Doktorantin der Physik es mit einem intellektuell dermaßen beschränkten Männchen wie dir zu tun bekäme, würde sie dich , falls sie dich überhaupt beachtete, in kürzester Zeit so runtermachen, dass du nur noch ein Fall für einen Psychiater wärst, was du mit deiner pathologioschen Angst vor selbstbewussten Frauen, ohnehin schon bist.

Mit freundlichen Grüßen
RDX

Praetorianer
10.12.2008, 18:19
Mach dir mal über meine Menschenkentnisse keine Gedanken.
Um zu verstehen, dass du ein alter, verklemmter Spießer bist, reichen meine Menschenkenntnisse allemal.

:))


Oder willst du etwa behaupten, dass du bei einer fordernden, selbstbewussten Frau überhaupt einen hoch kriegen würdest.

Nein, würdest du nicht, deshalb sind ja auch nur Frauen in einer schwächeren sozialen Position für dich sexuell attraktiv. Die ewig lächelnde Asiatin läßt grüßen , gell praetorianer.

:))


Also, ich bin nicht Mitglied einer Partei oder hänge einer Partei an.
Soviel zur politischen Borniertheit.

:))



Das möchte ich von dir einwandfrei belegt haben, sonst glaube ich dir kein Wort.

Interessiert mich nicht, ob du das glaubst.



Junge, du hast doch gar keine Ahnung von Frauen.
Ich bezweifle sogar, dass du überhaupt seit längerem mit einer Frau zusammengelebt hast bzw. zusammenlebst oder mit einer deutschen Frau gefickt hast.

:))


Keine Deutsche Frau könnte einen pathologischen Frauenhasser wie dich auch nur einen Tag ertragen.

:)) :)) :))


Du hast doch einfach nur eine schwere Klatsche.

Das verständnissvolle Eingehen auf eine Frau wertet dieser Frauenhasser, als hündisches Verhalten gegenüber einen Frau.
Du hast doch schon seit Jahren keine Deutsche Frau mehr im Bett gehabt und wenn, muss die Alte ne Vollklatsche haben.


:)) :)) :))

Ich möchte mal gerne die Frauen sehen, die auf deine "Lass uns ficken!"-Masche stehen. Gibt es da auch solche ohne Bart drunter?

:)) :)) :))


Ich habe nirgendwo versagt, du Weiberhasser.
Das ich mit meiner Meinung bei Frauen wie Thauris, , roxalena, MorganLeFey oder auch UnnaDonna nicht auf Zustimmung stoße, hat einzig und allein mit meiner Einstellung zu emanzipierten Frauen zu tun.
Ich wollte diesen weiblichen Usern nie gefallen.
Eine teilweise Übereinstimmung meiner Meinungen mit den Meinungen dieser Userinnen, wertest du bereits als hündische Anbiederung.
Ein Indiz dafür, dass du mehr als ein Problem mit emanzipierten Frauen hast.

Es ging darum, dass du schlichtweg nicht auf meine Beiträge eingehen konntest. Du hast dich halt an der Hetze gegen mich beteiligt und hast Schiffbruch dabei erlitten und es ist einfach nur köstlich, was du hier ablässt.






Ja, du und UnnaDonna seit charakterlich und psychisch, tatsächlich nicht weit voneinander entfernt.

Bei der unsagbaren Scheiße, die du hier zusammenredest, mag das aus deiner subjektiven Sicht sogar so ein. :)) :)) :))




Ja und, was ist daran lustig???


Ich bin der Meinung, dass es zwischen der politischen Einstellung und der Intelligenz, tatsächlich einen Zusammenhang gibt.

Du gibst dich als nationalkonservativ aus. Wenn du Recht hättest, müssten die ja intellektuell alle mit dir in einer Liga spielen. Es gibt aber auch welche, die vernünftig hier schreiben.



An deiner Stelle würde ich die Backen nicht so aufblasen.
Wer, wie du, ein verkappter Frauenhasser ist, der mit emanzipierten, selbstbewussten Frauen seine Probleme hat, lässt tief in seine Psyche blicken.

In dem Absatz kam garkein "Ficken" vor.


Du bist voller Minderwertigkeitskomplexe und Versagensängste gegenüber selbstbewussten Frauen.

:)) :)) :))



Bei deiner eher durchschnittlichen Intelligenz, sind derartige Ängste gegenüber emanzipierten Frauen auch durchaus angebracht, denn, wenn z.B. eine hochbegabte Doktorantin der Physik es mit einem intellektuell dermaßen beschränkten Männchen wie dir zu tun bekäme, würde sie dich , falls sie dich überhaupt beachtete, in kürzester Zeit so runtermachen, dass du nur noch ein Fall für einen Psychiater wärst, was du mit deiner pathologioschen Angst vor selbstbewussten Frauen, ohnehin schon bist.

Du solltest nicht über durchschnittlich Begabte und Hochbegabte reden. Aus deiner Sicht dürfte das von unten aus betrachtet schwer zu beurteilen sein. Auf deine Ausführungen, die vulgär, dumm und platt sind, lohnt es nicht weiter einzugehen.

Führ dich selbst weiter so vor, das st großes Kino. :klatsch:

RDX
10.12.2008, 23:33
:))

:))

:))

Interessiert mich nicht, ob du das glaubst.

:))

:)) :)) :))

:)) :)) :))

Ich möchte mal gerne die Frauen sehen, die auf deine "Lass uns ficken!"-Masche stehen. Gibt es da auch solche ohne Bart drunter?

:)) :)) :))

Es ging darum, dass du schlichtweg nicht auf meine Beiträge eingehen konntest. Du hast dich halt an der Hetze gegen mich beteiligt und hast Schiffbruch dabei erlitten und es ist einfach nur köstlich, was du hier ablässt.

Bei der unsagbaren Scheiße, die du hier zusammenredest, mag das aus deiner subjektiven Sicht sogar so ein. :

)) :)) :))

Du gibst dich als nationalkonservativ aus. Wenn du Recht hättest, müssten die ja intellektuell alle mit dir in einer Liga spielen. Es gibt aber auch welche, die vernünftig hier schreiben.

In dem Absatz kam garkein "Ficken" vor.

:)) :)) :))

Du solltest nicht über durchschnittlich Begabte und Hochbegabte reden. Aus deiner Sicht dürfte das von unten aus betrachtet schwer zu beurteilen sein. Auf deine Ausführungen, die vulgär, dumm und platt sind, lohnt es nicht weiter einzugehen. Führ dich selbst weiter so vor, das st großes Kino. :klatsch:


Na sach ich doch, ein kleiner, alter, verklemmter und dummer Spießer, der uns seine Ansichten von vorgestern als konservativ verkauft und ein riesen Problem mit selbstbewussten, emanzipierten Frauen hat.

Kurzum, ein Fall für einen Psychiater.

Die vielen Smilies und die jovial herablassende Art, sollen wohl eine eingebildete Überlegenheit zum Ausdruck bringen, wie???:))

Es lohne sich nicht auf meine Ausführungen einzugehen.

Ich frage mich, ob du intellektuell überhaupt in der Lage bist auf die Ausführungen
anderer User einzugehen?

Junge, dein letztes Posting ist eine demonstrativ vorgetragene Kapitulation, mehr nicht.

Apropos Nationalkonservativ, als Nationalkonservativer muss ich bestimmt keine Einstellung zur Rolle der Geschlechter haben, wie die Konservativen des 19. Jahrhunderts.

Wobei ich mich bei dir als Anhänger der CDU natürlich frage, wie du mit deinem Chauvinismus gegenüber Frauen, mit dem "modernen Geschlechterverständnis" der Volkspartei CDU klarkommst???

Naja, bei der Meise , die du hast, bekommst du das ja wohl locker hin, gell.

Wer wie du glaubt, gegen die Frauen im 21. Jahrhundert Politik machen zu können, oder gar die Emanzipation der Frau rückgängig machen zu können, der ist politisch schon von vornherein gescheitert.

Aber der Satz: "Ich hätte mich an einer Hetze gegen dich beteiligt", zeigt ja wohl, dass du paranoid und damit ein Fall für einen Psychoklempner bist.

Denn du warst mir mit deinen eher dümmlichen wie oberflächlichen Beiträgen bisher scheißegal und deine obigen Postings haben dazu beigetragen, dass dieses auch in Zukunft so bleiben wird.

Praetorianer
11.12.2008, 08:56
Es lohne sich nicht auf meine Ausführungen einzugehen.


Ist wieder köstlich, der Rest deines Postings. :klatsch:
Es wiederholt sich aber, deswegen kein Vollzitat.

"Ausführungen" ist vielleicht etwas viel gesagt, nennen wir es die Verbaldiarrhoe, die du ins Forum scheißt. Du wärest schlichtweg zu dumm, auf Ausführungen einzugehen, man sieht auch schon am zurückliegenden Posting, dass du ohne jeden Zusammenhang zum Beitrag rumsabberst, das sind bloß Reflexe. Du glaubst doch nicht, dass ich mit dir über Konservativismus spreche, du könntest nicht folgen und nichts beitragen. Das Prädikat "nationalkonservativ", das du dir gibst, kannst du auch nicht näher beschreiben. Ich habe deine Armutszeugnis schon in deinen Ausführungen über die 68er gelesen, auf dermaßen dummem Niveau diskutiere ich nicht.


Es macht aber unheimlichen Spaß, dir hier einen Offenbarungseid nach dem anderen zu entlocken. Du kannst nicht aufhören, weil du cholerisch, sozial inkompetent und dumm bist und mit 48 noch keine Menschenkenntnis erworben hast. Man braucht nur auf dich antworten und schon führst du dich selber vor.
Ich warte also auf den nächsten Offenbarungseid, hau rein. Bisher habe ich mich köstlich amüsiert, mach so weiter! :)

RDX
11.12.2008, 10:35
Ist wieder köstlich, der Rest deines Postings. :klatsch:
Es wiederholt sich aber, deswegen kein Vollzitat.

"Ausführungen" ist vielleicht etwas viel gesagt, nennen wir es die Verbaldiarrhoe, die du ins Forum scheißt. Du wärest schlichtweg zu dumm, auf Ausführungen einzugehen, man sieht auch schon am zurückliegenden Posting, dass du ohne jeden Zusammenhang zum Beitrag rumsabberst, das sind bloß Reflexe. Du glaubst doch nicht, dass ich mit dir über Konservativismus spreche, du könntest nicht folgen und nichts beitragen. Das Prädikat "nationalkonservativ", das du dir gibst, kannst du auch nicht näher beschreiben. Ich habe deine Armutszeugnis schon in deinen Ausführungen über die 68er gelesen, auf dermaßen dummem Niveau diskutiere ich nicht.


Die Denke von Praetorianer:
"RDX du bist ja so doof und mit Doofen spreche ich ja nicht, aber ich bin ja so schlau und meine dümmliche Arroganz lässt mich zu unerahnten geistigen Welten vorstoßen.
Auf die Argumente von Doofen gehe ich doch sowieso nicht ein, da würde ich mich nur geistig beschmutzen, igitigit."
Du bist mit deinen Komplexen nur noch ne Lachnummer.
Andeutungen, harablassendes Gesabbel, Ausweichen, bloße Polemik.
Das du überhaupt nicht in der Lage bist zu argumentieren, ist mir nun endgültig klar geworden.
Ich müsste mir mal die Mühe machen, am Wochenende deine Beiträge zu studieren.

Ich rechne mit folgendem Ergebnis: Wer meine schwammigen Kommentare nicht versteht, der ist ja so blöd, weil er das eingebildete "Genie" nicht verstanden hat.

Ach übrigens: wer wie du Anhänger der CDU ist, der sollte das Wort Konservatismus bestimmt nicht mehr ins Maul nehmen.

Aber nun mal Spaß beiseite.
Zwei deiner Kommentare zeigen mir und jedem anderen User, deinen Geisteszustand.



Was du, jemand, der hier im Forum mir schon mit Beleidigungen gegen die Familie kam, als persönlichen Angriff empfindest, interessiert mich nicht.




Es ging darum, dass du schlichtweg nicht auf meine Beiträge eingehen konntest. Du hast dich halt an der Hetze gegen mich beteiligt und hast Schiffbruch dabei erlitten und es ist einfach nur köstlich, was du hier ablässt.


Ich habe lange überlegt, was er mit Hetze meinen könnte, dann schwante es mir.
Es war im Sommer 2007, als er und andere Frauenhasser sich im Block ???- es war irgendetwas frauenfeindliches- des Users Dampflok- auch ein pathologischer Frauenhasser- ihre kranken Ausführungen über Frauen zum Besten gaben.
Bei dieser Gelegenheit riet ich mit ihm aneinander und habe ihn abserviert- ich müsste mal den Strang noch einmal studieren, um Gewissheit zu haben.
Diese argumentative Niederlage wertet der paranoide Psychotiker als Hetze gegen ihn.
Wahrscheinlich bin ich in seinem Wahn Teil einer Verschwörung gegen ihn.
Angeblich hätte ich auch seine Familie beleidigt, was ich vehement abstreite.
Er kann diese Behauptung auch nicht beweisen.



Es macht aber unheimlichen Spaß, dir hier einen Offenbarungseid nach dem anderen zu entlocken. Du kannst nicht aufhören, weil du cholerisch, sozial inkompetent und dumm bist und mit 48 noch keine Menschenkenntnis erworben hast. Man braucht nur auf dich antworten und schon führst du dich selber vor.
Ich warte also auf den nächsten Offenbarungseid, hau rein. Bisher habe ich mich köstlich amüsiert, mach so weiter! :)


Nein, ganz und gar nicht, den Offenbarungseid hast du hier abgegben.
Und du hast ihn auch damals im Strang von "Dampflok" abgegeben.
Du bist nicht in der Lage zu argumentieren, bis auf Polemik, Pöbeln und Rabulistik, hast du nichts zu bieten.

Er "wird" von Verschwörern verfolgt.
Selbst hier im Forum, betrieben sie Hetze gegen ihn.

Geh endlich mal zu einem Psychiater und lass dich behandeln,
du bist nämlich hochgradig psychisch gestört.

Ich werde hiermit die Auseinandersetzung mit dir beenden, weil ich keinen Bock habe mit Argumenten auf bloße Polemik und Rabulistik zu antworten oder ein Verschwörer in deinem Verfolgungswahn zu sein.

MFG
RDX

Tosca
11.12.2008, 11:17
Seltsamerweise sprechen nicht einmal alle hier geborenen die "Heimat"-Sprache.

Muss man das in Deutschland? Es gibt ja noch die Muttersprache...

Praetorianer
11.12.2008, 11:42
Die Denke von Praetorianer:
"RDX du bist ja so doof und mit Doofen spreche ich ja nicht, aber ich bin ja so schlau und meine dümmliche Arroganz lässt mich zu unerahnten geistigen Welten vorstoßen.
Auf die Argumente von Doofen gehe ich doch sowieso nicht ein, da würde ich mich nur geistig beschmutzen, igitigit."
Du bist mit deinen Komplexen nur noch ne Lachnummer.
Andeutungen, harablassendes Gesabbel, Ausweichen, bloße Polemik.
Das du überhaupt nicht in der Lage bist zu argumentieren, ist mir nun endgültig klar geworden.
Ich müsste mir mal die Mühe machen, am Wochenende deine Beiträge zu studieren.

Ich rechne mit folgendem Ergebnis: Wer meine schwammigen Kommentare nicht versteht, der ist ja so blöd, weil er das eingebildete "Genie" nicht verstanden hat.

Ach übrigens: wer wie du Anhänger der CDU ist, der sollte das Wort Konservatismus bestimmt nicht mehr ins Maul nehmen.

Aber nun mal Spaß beiseite.
Zwei deiner Kommentare zeigen mir und jedem anderen User, deinen Geisteszustand.





Ich habe lange überlegt, was er mit Hetze meinen könnte, dann schwante es mir.
Es war im Sommer 2007, als er und andere Frauenhasser sich im Block ???- es war irgendetwas frauenfeindliches- des Users Dampflok- auch ein pathologischer Frauenhasser- ihre kranken Ausführungen über Frauen zum Besten gaben.
Bei dieser Gelegenheit riet ich mit ihm aneinander und habe ihn abserviert- ich müsste mal den Strang noch einmal studieren, um Gewissheit zu haben.
Diese argumentative Niederlage wertet der paranoide Psychotiker als Hetze gegen ihn.
Wahrscheinlich bin ich in seinem Wahn Teil einer Verschwörung gegen ihn.
Angeblich hätte ich auch seine Familie beleidigt, was ich vehement abstreite.
Er kann diese Behauptung auch nicht beweisen.



Nein, ganz und gar nicht, den Offenbarungseid hast du hier abgegben.
Und du hast ihn auch damals im Strang von "Dampflok" abgegeben.
Du bist nicht in der Lage zu argumentieren, bis auf Polemik, Pöbeln und Rabulistik, hast du nichts zu bieten.

Er "wird" von Verschwörern verfolgt.
Selbst hier im Forum, betrieben sie Hetze gegen ihn.

Geh endlich mal zu einem Psychiater und lass dich behandeln,
du bist nämlich hochgradig psychisch gestört.

Ich werde hiermit die Auseinandersetzung mit dir beenden, weil ich keinen Bock habe mit Argumenten auf bloße Polemik und Rabulistik zu antworten oder ein Verschwörer in deinem Verfolgungswahn zu sein.

MFG
RDX

Du willst die Auseinandersetzung beenden? Das kannst du garnicht. Dazu gehörte eine gewisse Souveränität. Die ist dir fremd. Es steht jetzt schon fest, wann diese Vorführung beendet ist, wenn mir das Spiel langweilig ist. Das ist noch lange nicht erreicht, dich am Nasenring durch die Arena zu ziehen, macht viel zuviel Spaß.

Warum sollte ich mich mit dir auseinandersetzen wollen? Allein die Tatsache, dass du meinst, hier irgendwie "Argumente" gebracht zu haben, sagt schon alles. Deine plumpen und bornierten ... äh ... nennen wir es euphemistisch "Thesen" sind keine Argumente.

Natürlich ist es Hetze, jemandem zu unterstellen, er trete für die Unterdrückung der Frau ein, obwohl es nicht wahr ist. Du konntest weder damals einen Beleg anführen, noch konntest du es hier, noch wirst du es je können. Du verwechselst deine Rumprollerei mit Argumenten. :)

Es ist einfach köstlich zu sehen, wie in UnaDonna und dir sich zwei gefunden hatten, die dabei begierig des anderen Speichel geleckt hatten, die nun dümmer die Wahl nicht hätten treffen können. :)) :)) :))

Du hast dich jetzt allerdings als das wirklich dankbarere Opfer erwiesen.

PS: Ich habe weder Angst vor Frauen, noch vor Türken. Ich kann lediglich Extremisten nicht ausstehen.

Tosca
11.12.2008, 11:43
Tut mir leid, aber hier redest Du dummes Zeug.

Das Interview des Bürgermeisters ist in weiten Teilen pure Realsatire, da braucht's gar keinen Kommentar von PI.

http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=631488&sid=55&fid=21


Nehmen wir nur mal das hier:




Im September ist die türkische Industrieproduktion um 5,5% gegenüber dem Vorjahr gefallen und im Oktober bereits um 8,5%. Ein Kollaps der türkischen Wirtschaft ist nicht auszuschließen. Ein erstes Rettungspaket über 10 Mrd $ des IWF ist bereits auf den Weg gebracht. Es wäre dann das 19. (!!) seit dem 2. WK.

Es ist diese hemmungslose Selbstüberschätzung, die es einem einigermaßen intelligenten Menschen unmöglich macht, die Türken ernst zu nehmen.

Die paar Blond-Gene, die es bis nach Anatolien verschlagen hat, ändern nichts an dem IQ-Durchschnitt von 85. Es muss ja einen Grund haben, dass aus der Türkei im letzten Jahr ganze 35 Patente beim EPA angemeldet wurden und aus Deutschland dagegen 14000.

Auch in Deutschland sind die Türken die größten Schulversager .Nach PISA hat wieder die IGLU-Studie gezeigt, wie sehr die Migrantenkinder - und darunter vor allem die türkischer Herkunft - den Durchschnitt nach unten reißen. Demnächst kommen dann noch die TIMMS-Ergebnisse.

Ich weiß nicht, woher Du jetzt wieder diesen Ach-die-tollen-Türken-Quatsch hast, aber ich kann Dir versichern, dass dieses Gewäsch irgendwelcher verkommener rot-grüner Lehrtussen allen, aber auch wirklich allen Fakten widerspricht.

Nun ja, ich gehe da eher auf das Naheleigende: Warum bauen die Tüken dann nicht mal zuerst ihr eigenes Land auf?

Hayaser
17.12.2008, 05:52
Türken wollen Europa aufbauen....
Gott bewahre uns davor ! :shock:

Hallo Seekuh,

in der Tat "Der liebe Gott möge uns vor dem Übel bewahren".

Türken waren 2 Mal vor Wien und das hat uns Europäern bereits gereicht.
Was hat es gebracht?

Nichts, niente!!!

Sie kamen bis vor Wien, bestimmt nicht, um Rosen und andere Blumen zu verteilten.

Man sollte laut darüber nachdenken, ob Europa überhaupt Türken braucht?

Wenn ja wofür?

Pythia
17.12.2008, 09:24
Es wird ein Türke sein, der den letzten Deutschen in die Grube zu den Würmern schubst ...Kaum. Jetzt gibt es schon 15 mio. Auslandsdeutsche, und 2007 hatten die 200.000 Babys. Deutsche Leistungsträger mit Kinderwunsch verlassen die BRD immer zügiger. 160.000 waren es 2007, nun sind es schon 500/Tag, und es werden wohl bald 3.000/Tag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
2025 werden im Ausland wohl schon mehr deutsche Babys geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. Dann können die Türken hier nur noch diejenigen in die Grube schubsen, die jetzt in der sozialen Hängematte vor sich hinfaulen. Werden sie wohl auch tun.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Auslands-Deutsche werden die Türken wohl kaum davon abhalten und werden nur warten bis Sunnis, Shiiten, Maghrebs, Niloten, Türken, Kurden und andere Islami-Zeloten sich hier gegenseitig abschlachten oder einfach wieder abhauen, da keine Deutschen mehr hier sind, die für sie sorgen:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080910_IslamEurabien.jpg
Kinder von Migranten-Rabauken werden ja keine Facharbeiter und Ingenieure, die hier für Strom, Gas, Wasser, Abwasser, Verkehr und die ganze Infrastruktur sorgen können. Globale Erwärmung wird sie auch um Stich lassen, und wenn sie sich hier den Arsch abfrieren, gehen sie wohl lieber in ihrer Heimat Ziegen hüten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Da ist es wärmer. Vielleicht kommen dann einige unserer Nachfahren zurück und bauen das Land wieder auf. Aufbauen können Deutsche ja. Türken sind dazu viel zu blöde. Sonst hätten sie uns ja 1950 schon überholt und Deutsche als Gastarbeiter in die Türkei importiert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
1945 hatten sie ja eine viel bessere Ausgangsposition als unser zerstörtes Land, zumal sie ja auch zu den Siegernationen gehörten, nachdem sie noch schnell am 23. 02.1945 so tapfer Deutschland den Krieg erklärt hatten. Deutschen Landsern wollten sie aber lieber nicht gegenüber stehen. Nun, im Aufbau sind Türken eben Nulpen.

Skaramanga
17.12.2008, 10:09
So wie sie den byzantinischen Nahen Osten und Anatolien "aufgebaut" haben? Aman ...

Bruddler
17.12.2008, 15:32
Hallo Seekuh,

in der Tat "Der liebe Gott möge uns vor dem Übel bewahren".

Türken waren 2 Mal vor Wien und das hat uns Europäern bereits gereicht.
Was hat es gebracht?

Nichts, niente!!!

Sie kamen bis vor Wien, bestimmt nicht, um Rosen und andere Blumen zu verteilten.

Man sollte laut darüber nachdenken, ob Europa überhaupt Türken braucht?

Wenn ja wofür?

Ich vergleiche das Ganze mal so:
Man will das zur Neige gehende Trinkwasser in unserem Wasserreservoir mit Gülle auffüllen, nur um anschließend sagen zu koennen "Hurra, endlich haben wir genug zu trinken".....

Marathon
17.12.2008, 15:58
Deutsche Leistungsträger mit Kinderwunsch verlassen die BRD immer zügiger. 160.000 waren es 2007, nun sind es schon 500/Tag, und es werden wohl bald 3.000/Tag.

Das hat auch einen positiven Aspekt, denn wenn im nächsten Krieg die Kernwaffen über Deutschland gezündet werden, überlebt das Deutsche Volk dennoch in der Diaspora.

Marathon
17.12.2008, 16:00
Ich vergleiche das Ganze mal so:
Man will das zur Neige gehende Trinkwasser in unserem Wasserreservoir mit Gülle auffüllen, nur um anschließend sagen zu koennen "Hurra, endlich haben wir genug zu trinken".....

Ey Lan Alter, wenn disch keine Gülle magen tüst dann zieh doch weg, du Scheisse Deutche.

Marathon
17.12.2008, 16:05
So wie sie den byzantinischen Nahen Osten und Anatolien "aufgebaut" haben? Aman ...

Das Kloster Disentis in der Schweiz haben sie (die islamischen Sarazenen) im Jahr 940 auch "aufgebaut" (abgefackelt).

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Disentis
http://www.kloster-disentis.ch/
http://www.hls-dhs-dss.ch/textes/d/D11490.php

Skaramanga
17.12.2008, 16:16
Das Kloster Disentis in der Schweiz haben sie (die islamischen Sarazenen) im Jahr 940 auch "aufgebaut" (abgefackelt).

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Disentis
http://www.kloster-disentis.ch/
http://www.hls-dhs-dss.ch/textes/d/D11490.php

Was? Bis dahin sind die vorgedrungen? Wusste ich noch gar nicht.

Und die Eurokraten sehen seelenruhig zu wie sich Moslems über ganz Europa ausbreiten. Was glauben die wohl was passieren wird wenn die erst mal eine nennenswerte demographic leverage bekommen? Ein Blick auf den Libanon sollte genügen. Beirut 1965 - Beirut heute. Genau diesen Verlauf wird Europa nehmen.

Misteredd
17.12.2008, 16:26
Was? Bis dahin sind die vorgedrungen? Wusste ich noch gar nicht.

Und die Eurokraten sehen seelenruhig zu wie sich Moslems über ganz Europa ausbreiten. Was glauben die wohl was passieren wird wenn die erst mal eine nennenswerte demographic leverage bekommen? Ein Blick auf den Libanon sollte genügen. Beirut 1965 - Beirut heute. Genau diesen Verlauf wird Europa nehmen.

1627 waren sie sogar auf Island, liefen Amok und führten Sklaven fort.

Skaramanga
17.12.2008, 16:33
1627 waren sie sogar auf Island, liefen Amok und führten Sklaven fort.

Den Island-Raubzug kenne ich. Die Korsaren waren gute Seefahrer und überdies im Besitz der phönizischen und griechischen Navigationstabellen und -instrumenten. Sie sind einfach dem Golfstrom gefolgt, und der führt dummerweise direkt an Island vorbei. Pech für die armen Isländer.

Misteredd
17.12.2008, 16:35
Den Island-Raubzug kenne ich. Die Korsaren waren gute Seefahrer und überdies im Besitz der phönizischen und griechischen Navigationstabellen und -instrumenten. Sie sind einfach dem Golfstrom gefolgt, und der führt dummerweise direkt an Island vorbei. Pech für die armen Isländer.

Sie "besuchten" sogar Englische Städte und kreuzten in der Nordsee.

Seltsamerweise waren sie wohl nie in der "Neuen Welt".

Marathon
17.12.2008, 16:35
Ein Blick auf den Libanon sollte genügen. Beirut 1965 - Beirut heute. Genau diesen Verlauf wird Europa nehmen.

Was hätten die edlen Herrenmenschen denn machen sollen, wenn die scheiß Christen einfach nicht aus dem eroberten Gebiet wegziehen wollen?
Laut Koran, Hadithen und Scharia haben die Auserwählten jedes Recht, die ungläubigen affen- und schweineähnlichen Harbis zu massakrieren, denn das ist Allah schließlich wohlgefällig und sichert dadurch einen Platz im Paradies.

Skaramanga
17.12.2008, 16:43
Sie "besuchten" sogar Englische Städte und kreuzten in der Nordsee.

Seltsamerweise waren sie wohl nie in der "Neuen Welt".

Natürlich nicht. Die phönizisch-griechischen astronomischen Tabellen endeten ungefähr beim 20. westlichen Längengrad (Azoren). Was ein Glück...

Marathon
17.12.2008, 16:51
Natürlich nicht. Die phönizisch-griechischen astronomischen Tabellen endeten ungefähr beim 20. westlichen Längengrad (Azoren). Was ein Glück...

Genauso sieht es doch auch mit der übrigen angeblichen islamischen Wissenschaft aus vergangenen Tagen aus.
Mathematik, Geometrie, Medizin ist nicht auf deren eigenen Mist gewachsen, sondern stammt von anderen Völkern, in deren Lebensraum die Moslems vordrangen und das Wissen vorfanden. Zur eigenständigen Weiterentwicklung war die islamische "Kultur" nicht geeignet.

Skaramanga
17.12.2008, 17:32
Genauso sieht es doch auch mit der übrigen angeblichen islamischen Wissenschaft aus vergangenen Tagen aus.
Mathematik, Geometrie, Medizin ist nicht auf deren eigenen Mist gewachsen, sondern stammt von anderen Völkern, in deren Lebensraum die Moslems vordrangen und das Wissen vorfanden. Zur eigenständigen Weiterentwicklung war die islamische "Kultur" nicht geeignet.

Immerhin waren sie - wenigstens damals - offen und unvoreingenommen genug, diese Quellen zu übersetzen und zu benutzen. Sie erkannten ihren Wert. Die Katholiken waren selbst dafür zu blöd.

Pythia
17.12.2008, 18:38
Das hat auch einen positiven Aspekt, denn wenn im nächsten Krieg die Kernwaffen über Deutschland gezündet werden, überlebt das Deutsche Volk dennoch in der Diaspora.Haargenau: derweil sich Türken, Maghrebs, Niloten, Sunnis, Shiiten und sonstige Islami-Zeloten hier gegenseitig nuklearisieren, entwickeln wir mit der Elite der anderen Abendland-Kulturträger Methoden zur Sanierung des verstrahlten und von der Grünen Pest verseuchten Europas:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.24-carat.mobi/images/Eurokei.gif

Pythia
18.12.2008, 00:11
Natürlich nicht. Die phönizisch-griechischen astronomischen Tabellen endeten ungefähr beim 20. westlichen Längengrad (Azoren). Was ein Glück ...http://tbn1.google.com/images?q=tbn:n8xx8H5v9IZl1M:http://img.geo.de/div/image/1890/01.jpg (http://www.himmelsscheibe-online.de/deutsch_main_neu.htm)Nicht Glück. Überlegene Wissenschaft der Griechen, Phönizier und Nordvölker (http://www.24-carat.de/Ubia/R-gold-5.htm) Europas. Kelten und Sachsen berechneten schließlich den Lauf von Sonne, Mond und Sternen sowie Schaltjahre oder Statik und Dynamik schon über 2.000 Jahre bevor der Islam erfunden wurde, sogar schon vor Mesopothamiern und Ägyptern, und Wikinger umsegelten die Erde schon 500 BC, da sie wußten: die Erde ist rund.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

http://www.24-carat.de/Leg/Ston-hat.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Maya-Sage besagt: große, blonde Götter mit blauen Augen, kamen über das Meer aus Westen und brachten den Menschen Wissen und Kultur. Inka-Sage besagt dagegen: der Gott Kon Tiki kam mit seinen großen, Blonden mit blauen Augen aus dem Osten und brachte den Menschen Wissen und Kultur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
In beiden Fällen allerdings Kultur mit chinesischen Elementen. Die großen Blonden mit blauen Augen mußten also vorher in China gewesen sein, bei einer Erdumseglung ostwärts, was 1 Tag spart, wie die Wikinger laut Nestor-Chronik ja wußten, lag für die großen Blonden mit blauen Augen China ja auf dem Weg nach Amerika.

emire
18.12.2008, 00:25
Europa ist am Ende angelangt,ergebt euch in euer Schicksal.
Wir waren 2 mal vor Wien,heute sind wir viel weiter.Wir haben euch eingelullt und unterwandert.

Ihr seid selbst für die Kirche uninteressant,welches interesse sollte der Islam an euch haben....



Es war kein Völkermord,seit 93 Jahren spielt ihr die Leierplatte ab,setzt eine neue auf.

Emirkan1989
18.12.2008, 01:41
"Die großen Blonden mit den blauen Augen mußten also vorher in China gewesen sein"


ich hab gehört, dass ein teil der großen blonden und blauäugigen von den aliens abstammt.

McDuff
18.12.2008, 05:41
Wie es dann in Europa ausschauen würde kann man ja an den türkischen Modellprojekten Kreuzberg und Neukölln sehen.

Rikimer
18.12.2008, 06:05
Europa ist am Ende angelangt,ergebt euch in euer Schicksal.
Wir waren 2 mal vor Wien,heute sind wir viel weiter.Wir haben euch eingelullt und unterwandert.

Ihr seid selbst für die Kirche uninteressant,welches interesse sollte der Islam an euch haben....



Es war kein Völkermord,seit 93 Jahren spielt ihr die Leierplatte ab,setzt eine neue auf.

Ihr übernehmt einen Kadaver, viel Spaß beim Leichenschmauß. Ich empfehle den anständigen Deutschen aus Europas auszuwandern. Hernach, wenn die Plage ausgeräuchert ist aus Europa, können wir den Kontinent wieder neu aufbauen.

MfG

Rikimer

Pythia
18.12.2008, 07:13
ich hab gehört, dass ein teil der großen blonden und blauäugigen von den aliens abstammt.http://www.24-carat.de/Leg/Seawulf.jpg Vor bald 2.000 Jahren waren wohl die Wikinger diese aliens. Fremd genug waren sie den Indios ganz gewiß, als sie groß und mächtig mit Waffen und Gerät aus Metall auf ihren Drachebooten als Herren von Meer und Wind auf den Wellen ankamen. Da sie der Sage nach als Besucher kamen, nicht als Eroberer ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... ist es also kein Wunder, daß sie reichen Kindersegen hinterließen, und manche Wikingerdame mag lieber bei ihren Latin-Lovers geblieben sein, was die Herren wohl kaum juckte, da zweifellos genug Indio-Damen gerne alle frei werdenen Stellen und Stellungen einnahmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur männliche Wikinger erklären Manches in Latein-Amerika eben nicht: das Nebelvolk der Anden zum Beispiel, und auch einige andere Indio-Stämme haben dafür zu viele große Blonde mit blauen Augen, die ihr Aussehen gewiß nicht den nach 1500 AD eintreffenden Conquistadores (http://www.24-carat.de/Leg/Perl-g1.htm) verdanken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Ubia/Juquica.jpg Die Juquicas sind durchschnittlich 1,80/1,90 m groß, hellhäutig, hellhaarig und oft mit grünen und blauen Augen, bei andere Stämme "Sanfte Riesen" genannt, und die Cranhacaore im westlichen Matto Groso sind selten kleiner als 2 m und haben nordische Worte in ihrer mittlerweile sehr portugiesischen Sprache.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Viele Emberá (http://www.24-carat.mobi/MPP/Ember-ag.htm) in Panama sehen auch recht europäisch aus, sind aber fraglos Indios. Vielleicht waren öfters Wikinger in Amerika, obwohl die Nestor-Chronik (http://www.uni-klu.ac.at/eeo/Nestorchronik), aus Waräger Runen über das Kyrillisch der Mönche in Nestors Höhlenkloster ins Latein übertragene Texte, nur 2 Reisen erwähnt: Rhøn Førgeragatan zur Zeit von Darius I. und Voltan von Ragandor um die Zeitwende.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur belegt die Archäologie es noch nicht: obwohl aus den unendlichen Weiten Sibiriens viel Gold über Taganrog und Ragandor an die Edelmetallbörse der Phönizier in Tartessus kam, sind bisher weder Tartessus noch das legendäre Ragandor gefunden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Auch in und um Taganrog passen noch keine Funde zu Warägern oder Rus. Der Archäologe und Historiker Prof. Dr. Adolf Schulten (http://archaeologie.suite101.de/article.cfm/die_suche_nach_tartessos), 27.05.1870/19.03.1960, suchte sein Leben lang vergeblich, besonders auch nach Tartessos, aber Archäologie gibt nie auf. Troja fand sich ja auch.

lexikon
18.12.2008, 14:29
Dafuer und dagegen:
http://www.youtube.com/watch?v=FtYuRlX_ULo
:D

emire
18.12.2008, 20:46
So, so, Ein türke schreibt über das Ende von Europa:bow:

Richtig, ihr wart 2 mal vor Wien und habt 2 mal den Arsch voll bekommen! germane

Wir wollen kein Islam, wir wollen frei leben und uns frei entwickeln!

Ihr habt nicht nur einen Völkermord begangen, dass die Türkanei existiert habt ihr u.a. den Russen zu verdanken bzw. den Kampf der Systeme.

Kein Europäer braucht euch, ihr seit so überflüssig wie ein Sack Läuse, von mir aus könnt ihr euch gegenseitig steinigen.


Ach grieche,kleiner Magen große Augen...Ich glaube ihr habt zur Zeit die größten Probleme...

Eure Fahne wird niemals in Istanbul wehen ,höchstens vor dem Hilton.

emire
18.12.2008, 20:53
Ihr übernehmt einen Kadaver, viel Spaß beim Leichenschmauß. Ich empfehle den anständigen Deutschen aus Europas auszuwandern. Hernach, wenn die Plage ausgeräuchert ist aus Europa, können wir den Kontinent wieder neu aufbauen.

MfG

Rikimer


Wir wollen es nicht ausweiden,wohin wollen alle diese Vollgefressenen und an die Annehmlichkeiten der Zivilisation gewöhnten Europäer hin.

Die sind so verwöhnt worden,das die meisten ohne Handy und Pizzaservice unweigerlich eingehen würden.Ich wäre auch gespannt wie die einen Bollerofen in Gang bringen und auch mit selbstgeschlagenen Holz füttern wolle.

Die ware Plage waren und sind die Europäer,geschichtlich haben praktisch die ganze Welt eingezäunt in Mißtrauen und Neid.

Europa ist die Plage .....

Rikimer
18.12.2008, 22:57
Wir wollen es nicht ausweiden,wohin wollen alle diese Vollgefressenen und an die Annehmlichkeiten der Zivilisation gewöhnten Europäer hin.

Die sind so verwöhnt worden,das die meisten ohne Handy und Pizzaservice unweigerlich eingehen würden.Ich wäre auch gespannt wie die einen Bollerofen in Gang bringen und auch mit selbstgeschlagenen Holz füttern wolle.

Die ware Plage waren und sind die Europäer,geschichtlich haben praktisch die ganze Welt eingezäunt in Mißtrauen und Neid.

Europa ist die Plage .....

Wir werden sehen Mohammedaner. Historisch ist nur eines bewiesen: Überall dort, wo deine Weltanschauung Fuß gefasst hat, ging es hernach bergab.

MfG

Rikimer

Aldebaran
18.12.2008, 23:22
Europa ist am Ende angelangt,ergebt euch in euer Schicksal.
Wir waren 2 mal vor Wien,heute sind wir viel weiter.Wir haben euch eingelullt und unterwandert.


Von "unterwandern" kann keine Rede sein, denn Türken in Schlüsselpositionen sind äußerst rar, um es vorsichtig auszudrücken.

Außerdem reicht die Masse nicht. Wenn, dann werden Araber und Schwarze Europa überfluten und nicht Türken. Die Türken sollten sich ihrerseits überlegen, wie sie die Kurdisierung der Türkei aufhalten wollen.

Pikes
19.12.2008, 08:13
So, so, Ein türke schreibt über das Ende von Europa:bow:

Richtig, ihr wart 2 mal vor Wien und habt 2 mal den Arsch voll bekommen! germane

Wir wollen kein Islam, wir wollen frei leben und uns frei entwickeln!

Ihr habt nicht nur einen Völkermord begangen, dass die Türkanei existiert habt ihr u.a. den Russen zu verdanken bzw. den Kampf der Systeme.

Kein Europäer braucht euch, ihr seit so überflüssig wie ein Sack Läuse, von mir aus könnt ihr euch gegenseitig steinigen.

Genau so unnötig wie Griechenland. Ach, egal. Griechenland glieder wir erneut an die TÜrkei :D

Tosca
19.12.2008, 09:24
Was hätten die edlen Herrenmenschen denn machen sollen, wenn die scheiß Christen einfach nicht aus dem eroberten Gebiet wegziehen wollen?
Laut Koran, Hadithen und Scharia haben die Auserwählten jedes Recht, die ungläubigen affen- und schweineähnlichen Harbis zu massakrieren, denn das ist Allah schließlich wohlgefällig und sichert dadurch einen Platz im Paradies.

Aber nur den Männern, die Frauen gehen leer aus.

emire
20.12.2008, 00:32
Wir werden sehen Mohammedaner. Historisch ist nur eines bewiesen: Überall dort, wo deine Weltanschauung Fuß gefasst hat, ging es hernach bergab.

MfG

Rikimer


Geschichlich gesehen sind die Christen nicht zu toppen,überall wo der kleine Mitläufer und der Klerus sein Fuß setzte sind ganze Kulturen ermordet ,vernichtet bzw.Ausgeraubt worden...
Siehe die Christianisirung allein der Baltischen Völker durch die Ostpreußischen Ritter.Nicht anders sah s mit den Sachsen aus oder den Ungarn,der Balkan usw.

Ich will noch nicht mal vom Amerikanischen oder Afrikanischen Kontinent reden.

Der Islam ist in dieser Hinsicht nur ein kleiner Fisch...

Rikimer
20.12.2008, 03:50
Geschichlich gesehen sind die Christen nicht zu toppen,überall wo der kleine Mitläufer und der Klerus sein Fuß setzte sind ganze Kulturen ermordet ,vernichtet bzw.Ausgeraubt worden...
Siehe die Christianisirung allein der Baltischen Völker durch die Ostpreußischen Ritter.Nicht anders sah s mit den Sachsen aus oder den Ungarn,der Balkan usw.

Ich will noch nicht mal vom Amerikanischen oder Afrikanischen Kontinent reden.

Der Islam ist in dieser Hinsicht nur ein kleiner Fisch...
Ich schreibe nicht von Gräueltaten, denn hier kann der Islam keinem das Wasser reichen. Ich schrieb von den fortschrittshemmenden Faktoren der Religion/Ideologie Islam, welche immanent ist. Belegt ist dies durch die unglaubliche Rückschrittlichkeit der islamischen Welt. Und dies obwohl gerade diese Region - vor dem Islam - die Hochkulturen und Zivilisationen der Welt beherbergt hatte.

MfG

Rikimer

Pythia
20.12.2008, 05:24
Geschichlich gesehen sind die Christen nicht zu toppen, überall wo der kleine Mitläufer ...Ja, echt übel, was Manche im Namen des Christentums taten. Gut, daß Christen darüber weg sind. Der Papst bietet keine Heiligsprechung für Gläubige, die Busse voller mohammedanischer Heiden in die Luft jagen, und er bietet Selbstmord-Terroristen keine 72 vollbusige Engelchen mit sexy Ärschen und ewig nachwachenden Hymen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Der Islam ist eben seit seiner 1. Stunde ein paar hundert Jahre hinterher. Christentum war schon immer reifer, und nun ist der Rückstand noch größer. Islam ist nun da, wo das Christentum vor 700 oder 800 Jahren war. Aufholen wird der Islam nie, da seine Ende schon absehbar ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Der Islam wird sich bald selbst vernichten, und dann ist dieser finstere Aberglaube nur noch Geschichte. Türken, Maghrebs, Niloten, Sunnis, Shiiten, Kurden und sonstige Islami-Zeloten werden sich gegenseitig masakrieren, Irak ist nur ein ganz kleines Vorspiel, Afro-Rassisten werden noch nachhelfen, und dann Islam Adios, ab in die Latrine der Geschichte!
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Staub zu Staub, und Nadschasa zu Nadchasa. :D _ _ (Nadschasa = Unreines)

Bruddler
20.12.2008, 07:46
Geschichlich gesehen sind die Christen nicht zu toppen,überall wo der kleine Mitläufer und der Klerus sein Fuß setzte sind ganze Kulturen ermordet ,vernichtet bzw.Ausgeraubt worden...
Siehe die Christianisirung allein der Baltischen Völker durch die Ostpreußischen Ritter.Nicht anders sah s mit den Sachsen aus oder den Ungarn,der Balkan usw.

Ich will noch nicht mal vom Amerikanischen oder Afrikanischen Kontinent reden.

Der Islam ist in dieser Hinsicht nur ein kleiner Fisch...

Ein kleiner, stinkender Fisch, dessen Absicht es ist, den ganzen restlichen Fischbestand zu verseuchen....

liebe99
20.12.2008, 14:23
Ja, echt übel, was Manche im Namen des Christentums taten. Gut, daß Christen darüber weg sind. Der Papst bietet keine Heilgsprechung für Gläubige, die Busse voller mohammedanischer Heiden in die Luft jagen, und er bietet Selbstmord-Terroristen keine 72 vollbusige Engelchen mit sexy Ärschen und ewig nachwachenden Hymen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Der Islam ist eben seit seiner 1. Stunde ein paar hundert Jahre hinterher. Christentum war schon immer reifer, und nun ist der Rückstand noch größer. Islam ist nun da, wo das Christentum vor 700 oder 800 Jahren war. Aufholen wird der Islam nie, da seine Ende schon absehbar ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Der Islam wird sich bald selbst vernichten, und dann ist dieser finstere Aberglaube nur noch Geschichte. Türken, Maghrebs, Niloten, Sunnis, Shiiten, Kurden und sonstige Islami-Zeloten werden sich gegenseitig masakrieren, Irak ist nur ein ganz kleines Vorspiel, Afro-Rassisten werden noch nachhelfen, und dann Islam Adios, ab in die Latrine der Geschichte!
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Staub zu Staub, und Nadschasa zu Nadchasa. :D _ _ (Nadschasa = Unreines)


:respekt: :top: GEIL :top: :respekt:

Götz
21.12.2008, 16:56
Der Riese ist bereits wach und ist gerade dabei, Europa umzuformen und zu anektieren :))

Ein "Riese" mit dem Hirn eines Zwerges, es gab mal eine Tiergruppe genannt Sauropoden, auf die traf das auch zu. Rate mal was dieser Tiergruppe widerfuhr, von deren "Herrschaft" auch häufig die Rede ist ?:cool: