PDA

Vollständige Version anzeigen : Taugt das Judentum zur Abwehr gegen den Islam?



Sui
04.12.2008, 19:15
Nach der Umfrage, ob das Christentum zur Abwehr gegen den Islam tauglich ist, folgt nun die logische Anschlussfrage, ob das Judentum diese Funktion besser ausfüllen könnte.

Übrigens, bin ich schon der Meinung, dass das Christentum an für sich schon in der Lage ist sich gegen die Moslems zu verteidigen. Das heutige Christentum ist allerdings durch den Humanismus dermassen verweichlicht, insbesondere die Sorte Christen, die in Europa anzutreffen.

Nun ab...zur Umfrage.;)

Nationalix
04.12.2008, 19:24
Die Frage müsste man eigentlich mit JA beantworten, weil Juden und Musels nicht die allerbesten Freunde sind. Wenn ich mir allerdings den ZdJ als Vertretung der Juden in Deutschland anschaue, sehe ich von dort NICHTS, was man als Abwehr des Islams werten könne. Zu den immer dreisteren Forderungen muslimischer Verbände kommt NICHTS, was als Warnung oder dergleichen aufgefasst werden könnte.

So ganz kann ich dieses Desinteresse nicht nachvollziehen.

wtf
04.12.2008, 19:26
So ganz kann ich dieses Desinteresse nicht nachvollziehen.

Richtig, das ist äußerst befremdlich. Genauso wie das Kuscheln zwischen Braunbatzen und Anhängern der Religion des Friedens (tm).

Sui
04.12.2008, 19:29
Sind möglicherweise die noch verbleibenden Juden in Deutschland genauso verweichtlicht wie die Christen?

Nun die Juden in Israel sind in der Lage die Moslems abzuwehren.

Nationalix
04.12.2008, 19:34
Richtig, das ist äußerst befremdlich. Genauso wie das Kuscheln zwischen Braunbatzen und Anhängern der Religion des Friedens (tm).

Das Kuscheln zwischen einigen Braunbatzen und Museln resultiert aus den gemeinsamen Feinden Israel und USA (behaupte ich mal ganz keck).

Nationalix
04.12.2008, 19:36
Sind möglicherweise die noch verbleibenden Juden in Deutschland genauso verweichtlicht wie die Christen?

Nun die Juden in Israel sind in der Lage die Moslems abzuwehren.

Die Juden in Israel sind auch nicht solche Waschlappen.

Wolf
04.12.2008, 19:36
Richtig, das ist äußerst befremdlich. Genauso wie das Kuscheln zwischen Braunbatzen und Anhängern der Religion des Friedens (tm).

Das ist doch alles gefälscht, wusstest du das noch nicht? Und Udo Voigt hat doch auch nie mit dem Iran verhandelt...

Leila
04.12.2008, 20:21
Das heutige Christentum ist allerdings durch den Humanismus dermassen verweichlicht, insbesondere die Sorte Christen, die in Europa anzutreffen.

Fehlt da nicht noch ein daß, um einen ganzen Satz zu bilden? Item: Ich vermute, Du hast Dich mit dem Humanismus und mit den Werken der Humanisten gründlich beschäftigt. Darum frage ich Dich: Inwiefern und wie sehr wurde das heutige Christentum durch den Humanismus verweichlicht?

Gruß von Leila

Sui
04.12.2008, 20:54
Fehlt da nicht noch ein daß, um einen ganzen Satz zu bilden? Item: Ich vermute, Du hast Dich mit dem Humanismus und mit den Werken der Humanisten gründlich beschäftigt. Darum frage ich Dich: Inwiefern und wie sehr wurde das heutige Christentum durch den Humanismus verweichlicht?
Gruß von Leila

Nein, fehlt nicht.

Christentum ist hier nicht das Thema, hier geht es um die Juden. Diese Angelegenheit muss daher woanders diskutiert werden.

Dayan
04.12.2008, 21:02
Fehlt da nicht noch ein daß, um einen ganzen Satz zu bilden? Item: Ich vermute, Du hast Dich mit dem Humanismus und mit den Werken der Humanisten gründlich beschäftigt. Darum frage ich Dich: Inwiefern und wie sehr wurde das heutige Christentum durch den Humanismus verweichlicht?

Gruß von Leila
Liebe Layla.hiermir erkläre ich meine ;Liebe zum iranischen Volk.ich betrachte den islam als Besatzer in persien.Wir feiern jedes jahr <Purim und das hat as zutun mit dem befreiung aus babylonien dank der Perser!Ich schicke dir ein zärtlichen Umarmung.Tommy.(Herzelya Israel)

Leila
04.12.2008, 21:13
Liebe Layla.hiermir erkläre ich meine ;Liebe zum iranischen Volk.ich betrachte den islam als Besatzer in persien. […]

Das siehst Du vollkommen richtig, lieber Dayan!

Gruß von Leila

Dayan
04.12.2008, 21:22
Das siehst Du vollkommen richtig, lieber Dayan!

Gruß von Leila3000 jahren sind nichts.wir sind immer noch in euerem Schuld.Das grosse persische volk hat uns kleine würstchen vor dem Moloch Babylonien gerettet!

Sui
04.12.2008, 21:29
So ihr zwei Turteltäubchen, genug des Schmussi Bussis, jetzt geht es wieder zum Thema..

Aus http://www.freewebs.com/palestinaluege/

Als 1923 die Briten das Land "Palästina" in zwei administrative Zonen teilten, fing der Konflikt an. Den Juden wurden nur bewilligt, sich westlich vom Jordanriver aufzuhalten. In Wirklichkeit haben die Briten dadurch 75% vom vorgesehenen Jüdischen Palästinensischen Land dazu benützt um einen Arabisch-Palästinensischen Staat zu gründen, das sogenannte Trans-Jordan-Land (was "über dem Jordan Fluss"heisst). Das Territorium östlich vom Jordan River wurde Emir Abdullah gegeben (von Hejaz, heute Saudi Arabien), der nicht mal "Palästinenser"war. Dieser Teil "Palästinas" wurde in Trans-Jordanland umbenannt. Trans-Jordanland wurde darauf nochmals umbenannt in "Jordanien", 1946. Mit anderen Worten, wurde der östliche Teil Palästinas (75%) zwei mal umgenannt um jegliche Verbindung mit dem Namen "Palästina" zu vertuschen. Wichtig zu wissen ist dass die Arabischen Palästinenser IHREN EIGENEN "Staat Palästinia" hatten. Die restlichen 25% Palästinas (heute westlich vom Jordan River) wurde den Palästinensischen Juden zugesprochen. Heute wissen wir, dass eine solche Verteilung nicht in die Islamisch Psychologische Schublade passt. Weder damals, noch heute.

Beeinflusst und gesteuert durch den wachsenden arabischen Einfluss im nahen Osten, haben die Araber entschieden, die 25% des Landes welches an die Palästinensischen Juden versprochen wurde, mit nichtmehrendenden mörderischen Attaken anzugreifen, bis die Jüdischen Palästinenser vertrieben sind. Am schlimmsten war das Hebron Massaker 1929, und 1936-39 die "Arabische Revolution." Die Briten wollten vorerst für Ordnung sorgen, haben sich jedoch anders entschieden (weil zur selben Zeit neue Ölquellen über den ganzen nahen Osten Arabien entdeckt wurden), und haben weggeschaut.

(Das bekannte Wegschauen der Briten ....)

Zu diesem Zeitpunkt war es den Palästinensischen Juden klar, dass sie sich gegen die Araber alleine wehren müssen, und ihre Abhängigkeit von England abbrechen müssen

Die Palästinensischen Juden waren gezwungen, ein organisiertes Verteidigungssystem gegen die Araber zu erstellen, welches Hagana genannt wurde, was heute die Israeli Defense Forces [IDF] darstellt. Es gab damals auch eine Untergrungsorganisation welche sich Irgun nannte, geführt von Menachem Begin (der Jahre darauf Israels Premier Mininster wurde). Neben der Aufgabe der Verteidigen, war Irgun ein operatives Instrument, um die pro-Arabischen Briten im Auge zu halten. Schlussendlich hatten die Britten 1947 genug, und delegierten das Palästinensische Problem an die UNO (United Nations).
Die U.N. Resolution 181 von 1947 hatte damals entschieden, die verbleibenden 25% des von Palästinensischen Juden bewohnten und den Juden versprochenen "Palästinas" nochmals zu Teilen, in einen Jüdischen Palästinensischen Staat, und einen WEITEREN Arabisch Palästinensischen Staat (neben Trans-Jordanland), verteilt nach Bevölkerungs Konzentration. Die Jüdischen Palästinenser akzeptierten den Vertrag, die Arabischen Palästinenser nicht. Die Araber wollten das GANZE Land, Östlich UND Westlich des Jordan River.

Am 14. 1948 haben die "Palästinensischen" Juden endlich ihren Staat Israel gekriegt und wurden dadurch "Israelis." Am darauffolgenden Tag haben sieben angrenzende Arabische Armeen, Ägypten, Jordanien, Syrien, Libanon, Saudi Arabien, Irak und Yemen, Israel angegriffen. Die meisten der Araber welche im neugegründeten Israel lebten wurden aufgefordert "ISRAEL" zu verlassen, weil sie sonst durch die angreifenden Arabischen Truppen verletzt werden könnten, welche die Vernichtung oder Vertreibung jeder in Israel lebenden Person planten. Als Gegenleistung für die kurzfristige Landesverweisung, wurde ihnen von den sieben Staaten der Staat Israel zugesprochen, mitsamt dem Vermögen eines jeden in Israel lebenden Juden (Haus, Schmuck, etc). So kam es dass 70% aller Arabischen Palästinenser 1948 Israel verlassen hatten – um die 300,000 bis 400,000 – und sich dem Krieg entzogen! Sie sind nicht geflohen weil sie Angst vor den Juden hatten, aber aus einem rationalen logischen Grund: Die Juden werden ausgelöscht, und wir wollen nicht im Wege stehen, weil es gefährlich ist, und weil wir darauf das Land der Juden kriegen. Die damals geflohenen Arabischen Palästinenser hatten jedoch aufs falsche Pferd gesetzt, weil die Juden einen tapferen Kampf gegen die sieben Armeen gewonnen haben.

Sui
04.12.2008, 21:41
Ich glaube eher nein.

Genausoviel oder genausowenig wie das Christentum allein.

Es liegt nicht (nur) am Glauben. Sondern an der Bereitschaft Derjenigen, die den Islam abzuwehren haben, ihre Interessen zu verteidigen.

Abgesehen davon, daß es in Europa viel zu wenig Menschen jüdischen Glaubens gibt, gibt es noch viel weniger, die die Juden als ihre Verbündeten sehen...

Die Christen und die Juden sollten sich zusammentun gegen den Islam und ein starkes Schutzschild bauen.

Und vor allem sollten die weichgespülten Christen mal ihren gottverdammten Arsch hochheben und wieder ein Eigeninteresse entwickeln. Und sich ein Beispiel an Israel nehmen wie diese ihr Land beschützen.

Es stimmt, dass es viel zu wenig Juden inzwischen in Europa gibt und dass die Juden viel zu wenig Verbündete haben. Auch dies leite ich von den durch den Humanismus weichgespülten Christen ab, die zumindestens was die wenigen Juden noch in Europa angeht, diese in einigen europäischen Ländern wie Frankreich schlecht gegen die verheerenden Attacken der dort lebenden Tunesier schützen.

Leila
04.12.2008, 21:51
Die Christen und die Juden sollten sich zusammentun gegen den Islam und ein starkes Schutzschild bauen.

Ein netter Vorschlag ist das. Nur kommt er leider, nach der Jahrtausende währenden Verfolgung der Juden, etwas spät.

Gruß von Leila

Sui
04.12.2008, 21:56
Ein netter Vorschlag ist das. Nur kommt er leider, nach der Jahrtausende währenden Verfolgung der Juden, etwas spät.

Gruß von Leila

Na mich gibt es eben noch nicht so lange :D .

(Kleiner Spass, allright?)

Verrari
04.12.2008, 21:59
Und vor allem sollten die weichgespülten Christen mal ihren gottverdammten Arsch hochheben und wieder ein Eigeninteresse entwickeln. Und sich ein Beispiel an Israel nehmen wie diese ihr Land beschützen.

Das wird auf Grund der heutigen deutschen Gesetze und des real existierenden "mainstreams" leider nicht möglich sein.
Die Germanen sind bekannt dafür, daß sie leidensfähig sind, sogar ziemlich lange leidensfähig.
Umso schlimmer werden dann die Abwehrreaktionen, wenn diese Leidensgrenze erst einmal überschritten wird.
So lange es in Deutschland kein Terroranschlag mit einer bedeutenden Anzahl von Toten gibt, wird sich an diesem Zustand kaum etwas ändern.

Im Moment sehe ich noch die Prioritäten des Durchschnittsdeutschen darin, daß er zweimal im Jahr in Mallorca Urlaub machen kann und beim abendlichen TV-Programm ein gekühltes Bier und eine Tüte Kartoffel-Chips in unmittelbarer Reichweite seiner Arme hat. <== nein, nein, das ist kein Klischee, sondern eigene Erfahrungen in Kollegenkreisen, falls das Gespräch mal länger als zwei Minuten auf solche Themen kommen sollten.

Sui
04.12.2008, 22:08
Das wird auf Grund der heutigen deutschen Gesetze und des real existierenden "mainstreams" leider nicht möglich sein.
Die Germanen sind bekannt dafür, daß sie leidensfähig sind, sogar ziemlich lange leidensfähig.
Umso schlimmer werden dann die Abwehrreaktionen, wenn diese Leidensgrenze erst einmal überschritten wird.
So lange es in Deutschland kein Terroranschlag mit einer bedeutenden Anzahl von Toten gibt, wird sich an diesem Zustand kaum etwas ändern.

Im Moment sehe ich noch die Prioritäten des Durchschnittsdeutschen darin, daß er zweimal im Jahr in Mallorca Urlaub machen kann und beim abendlichen TV-Programm ein gekühltes Bier und eine Tüte Kartoffel-Chips in unmittelbarer Reichweite seiner Arme hat. <== nein, nein, das ist kein Klischee, sondern eigene Erfahrungen in Kollegenkreisen, falls das Gespräch mal länger als zwei Minuten auf solche Themen kommen sollten.

Aber Verrari, sind dies Christen?

Die mögen vielleicht mal getauft worden sein, weil es dann von Omi 500 Euro gab und aus demselben Grund zur Kommunion oder Konfession gegangen sein, da gab es dann direkt 1000 Euro von Omi gab, aber dies ist doch auch schon alles.

Meinst du von denen liest auch nur eine(r) in der Bibel?

Die Christen, die ich kenne, die brauchen keinen Konsum in dem Masse. Den Konsum braucht der Mensch ja auch nur, weil es eben an einer spirtuellen Erleuchtung fehlt, es fehlt an Gott.

Pythia
05.12.2008, 00:59
Nach der Umfrage, ob das Christentum zur Abwehr gegen den Islam tauglich ist, folgt nun die logische Anschlussfrage, ob das Judentum diese Funktion besser ausfüllen könnte.Könnte schon, aber das Judentum tut nichts. Der große Einfluß der ZdJ und anderer jüdischer Organisationen formiert sich nicht gegen die Islami-Faschisten. Das mag zum Teil daran liegen, daß Juden keine Ambition haben die ganze Welt zum Judentum zu "bekehren" und bei Religions-Streitigkeiten immer in Deckung blieben, um anschließend mit dem Sieger Geschäfte zu machen.

Auch um Israel findet ja kein Religions-Krieg statt. Die Juden wollen einfach das Land wieder in Besitz nehmen, daß sie vor 3.500 Jahren schonmal eroberten, nur wehren sich die Ureinwohner diesmal etwas heftiger.

Auch damals waren jüdische Kriege gegen Jabusiter, Kanaaniter, Philistiner und andere Ureinwohner nicht religiös bedingt, auch wenn es sich um das ihnen von ihrem Gott angeblich versprochene Land handelte. Es waren keine Kriege zur Ausbreitung des Judentums, sondern Kriege zur Verdrängung anderer Völker.

Ja, Judentum könnte den Islami-Faschismus durchaus bekämpfen. Tut es aber nicht.

Kumusta
05.12.2008, 05:05
Das Kuscheln zwischen einigen Braunbatzen und Museln resultiert aus den gemeinsamen Feinden Israel und USA (behaupte ich mal ganz keck).

Warum denn keck? Kann Wahrheit keck sein?

Alfred
05.12.2008, 05:18
Das wird auf Grund der heutigen deutschen Gesetze und des real existierenden "mainstreams" leider nicht möglich sein.
Die Germanen sind bekannt dafür, daß sie leidensfähig sind, sogar ziemlich lange leidensfähig.
Umso schlimmer werden dann die Abwehrreaktionen, wenn diese Leidensgrenze erst einmal überschritten wird.
So lange es in Deutschland kein Terroranschlag mit einer bedeutenden Anzahl von Toten gibt, wird sich an diesem Zustand kaum etwas ändern.

Im Moment sehe ich noch die Prioritäten des Durchschnittsdeutschen darin, daß er zweimal im Jahr in Mallorca Urlaub machen kann und beim abendlichen TV-Programm ein gekühltes Bier und eine Tüte Kartoffel-Chips in unmittelbarer Reichweite seiner Arme hat. <== nein, nein, das ist kein Klischee, sondern eigene Erfahrungen in Kollegenkreisen, falls das Gespräch mal länger als zwei Minuten auf solche Themen kommen sollten.

Genauso ist es. Sehr gut beschrieben. Die allermeisten Deutschen sind tatsächlich so gepolt. Nur diejenigen die schlechte Erfahrungen machen sind etwas anders.

Alfred
05.12.2008, 05:20
Warum denn keck? Kann Wahrheit keck sein?

Welchen Einfluss auf die Politik haben denn die Braunbatzen.? Welche Parteien kungeln den mit für uns Schmerzhaften Resultaten mit dem Islam.?

Kumusta
05.12.2008, 05:26
Umso schlimmer werden dann die Abwehrreaktionen, wenn diese Leidensgrenze erst einmal überschritten wird.
So lange es in Deutschland kein Terroranschlag mit einer bedeutenden Anzahl von Toten gibt, wird sich an diesem Zustand kaum etwas ändern.

Glaube ich nicht. Außer dem üblichen Betroffenheitsbekunden kommt da nichts. Der Neu-Deutsche ist angepasst.

Sui
05.12.2008, 17:13
Glaube ich nicht. Außer dem üblichen Betroffenheitsbekunden kommt da nichts. Der Neu-Deutsche ist angepasst.

Sehe ich genauso!

Aber mal zurück zu den Ausgangsfragen, meint ihr nicht, dass ihr ggf. vom Judentum lernen könnt?

Ich für meine Fälle werde dies tun.

Pythia
05.12.2008, 22:35
Aber mal zurück zu den Ausgangsfragen, meint ihr nicht, dass ihr ggf. vom Judentum lernen könnt? Ich für meine Fälle werde dies tun.Überall gibt es was zu lernen. Aber die Juden taten sich im Kampf gegen Islamisierung bisher nur hervor, indem sie den Haß der Moslems auf sie ausweiteten bis er sich nun gegen die gesamte Abendländische Kultur und gegen jede pro-westliche Gesinnung in der Moslem-Welt richtete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nun ist selbst die Befreiung Iraks vom Terror-Regime Husseins und die Befreiung Afghanistans von der Taliban-Tyrannei eine Untat, und sogar die millionefachen Morde sunnitischer Möchtegern-Ersatz-Husseins und shiitischer Möchtegern-Ersatz-Khomeinis werden dem Abendland angelastet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und sehr zum Leidwesen vieler Juden, schaffen es jüdische Organisationen immer wieder, daß Juden außer bei ein paar deutschen Gutmenschen überall in der Welt kollektiv abgelehnt werden. Ich weiß nicht wie sie es machen, denn ich kenne keinen einzigen unsympathischen Juden perönlich, aber die kollektive Ablehnung der Juden ist universal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und Leute wie Friedman machen weder Juden beliebter noch stellen sie sich gegen den Islam. Gerade so, als seien sie froh, daß Moslems ihren Haß nun teilen müssen, damit er für das gesamte Abendland reicht und so die Juden weniger trifft: Madrid-, London- und New York-Selbstmörder können ja nicht gleichzeitig in Tel Aviv zuschlagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Kampf gegen Islamisierung? Ohne jüdische Ärzte und Gelehrte wäre so manche Moslem-Herrschaft zerbochen, da viele Moslem-Herrscher nicht sehr alt geworden wären. Willst Du vom Judentum profitieren, so mußt Du Jüdin werden. Aber auch das ist keine Garantie. An der Klagemauer siehst Du, wie schwer viele Juden daran tragen Juden zu sein.

Sauerländer
06.12.2008, 00:04
Vielleicht sollten wir uns an dieser Stelle nochmal die Frage stellen, was "der Islam" eigentlich ist, was genau wir gegen ihn verteidigen wollen, und was genau "das Judentum" dann in diesem Kontext soll.
So finde ich die Frage abstrus.

elas
06.12.2008, 00:15
Nach der Umfrage, ob das Christentum zur Abwehr gegen den Islam tauglich ist, folgt nun die logische Anschlussfrage, ob das Judentum diese Funktion besser ausfüllen könnte.

Übrigens, bin ich schon der Meinung, dass das Christentum an für sich schon in der Lage ist sich gegen die Moslems zu verteidigen. Das heutige Christentum ist allerdings durch den Humanismus dermassen verweichlicht, insbesondere die Sorte Christen, die in Europa anzutreffen.

Nun ab...zur Umfrage.;)

In Palästina taugt es.
In Europa werden die Juden einen Teufel tun um die Interessen der Europäer zu verteidigen.

elas
06.12.2008, 00:21
Aber Verrari, sind dies Christen?

Die mögen vielleicht mal getauft worden sein, weil es dann von Omi 500 Euro gab und aus demselben Grund zur Kommunion oder Konfession gegangen sein, da gab es dann direkt 1000 Euro von Omi gab, aber dies ist doch auch schon alles.

Meinst du von denen liest auch nur eine(r) in der Bibel?

Die Christen, die ich kenne, die brauchen keinen Konsum in dem Masse. Den Konsum braucht der Mensch ja auch nur, weil es eben an einer spirtuellen Erleuchtung fehlt, es fehlt an Gott.

Gibt es denn auch andere Christen als die Verrari-Christen?

mabac
06.12.2008, 19:25
Übrigens, bin ich schon der Meinung, dass das Christentum an für sich schon in der Lage ist sich gegen die Moslems zu verteidigen. Das heutige Christentum ist allerdings durch den Humanismus dermassen verweichlicht, insbesondere die Sorte Christen, die in Europa anzutreffen.


Nun, die Frage sollte man anders stellen; kann man Satan mit Hilfe Beelzebubs bezwingen? :D

Blaumann
07.12.2008, 10:13
Vielleicht sollten wir uns an dieser Stelle nochmal die Frage stellen, was "der Islam" eigentlich ist, was genau wir gegen ihn verteidigen wollen, und was genau "das Judentum" dann in diesem Kontext soll.
So finde ich die Frage abstrus.

Gute Frage.
Dass Israel gegen den Islam kämpft, stimmt ja so eigentlich nicht ganz.
Sie verteidigen ihren Staat und die von ihnen besetzten Gebiete gegen
arabische Gegner. Diese sind islamisch.
Türken sind auch islamisch, sind Israel aber nicht feindlich gesinnt.
Was sollten die Juden in Deutschland denn für ein Interesse daran haben,
Stimmung gegen Moslems zu machen ? Das wäre ja nun etwas widersinnig, als Minderheit eine andere Minderheit infrage zu stellen.

Dass es in Europa zu wenige Juden gibt, ist auch eine etwas merkwürdige Aussage.
Erstens: wieviele Juden sind "genug" und zweitens: Wofür braucht man "genug" Juden?

Zudem gibt es in Deutschland mittlerweile durch Zuzug aus der ehemaligen Sowjetunion durchaus wieder eine deutlich gestiegene Anzahl von Juden.

Sauerländer
07.12.2008, 13:39
Was sollten die Juden in Deutschland denn für ein Interesse daran haben,
Stimmung gegen Moslems zu machen ? Das wäre ja nun etwas widersinnig, als Minderheit eine andere Minderheit infrage zu stellen.

Nicht zwingenderweise. Wenn eine Minderheit irgendwo aus verschiedenen Gründen sehr gut lebt, und nun eine andere, zahlenstärkere Minderheit dort für Ärger sorgt oder einfach nur zunehmend an Macht gewinnt, mag auch die erste Minderheit dadurch ihre Interessen in Gefahr sehen.

Kilgore
07.12.2008, 13:41
Man muss hier zwischen Juden und Zentralratsjuden unterscheiden.
Die verweichlichten, linksliberalen Political-Correctness-Heuchler des Zentralrats taugen hier zu sicherlich nicht, bezeichnen sie die Muslime doch als ihre "monotheistischen Brüder". Die israelische Bevölkerung, die an die Gräuel des Islams mehr als gewöhnt sein dürfte, ist dagegen hervorragend als westlich-zivilisierte Bastion inmitten der muslimischen Barbarei zu verorten.

Sauerländer
07.12.2008, 14:08
Man muss hier zwischen Juden und Zentralratsjuden unterscheiden.
Das ist sowieso dringendst anzuraten, sonst ist der Weg in den Antisemitismus ja fast schon vorprogrammiert.

Die israelische Bevölkerung, die an die Gräuel des Islams mehr als gewöhnt sein dürfte, ist dagegen hervorragend als westlich-zivilisierte Bastion inmitten der muslimischen Barbarei zu verorten.
Da kommen wir der Sache näher, man will also die "westliche Zivilisation" verteidigen.
Aber warum? Ist doch gerade die und deren zersetzende Wirkung der Grund dafür, dass "der Islam" überhaupt erst hier Raumergreifung betreiben kann.
Wozu Symptome behandeln, die Krankheit aber strikt gegen jede Therapie verteidigen?

Dayan
07.12.2008, 14:08
http://de.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0

Dayan
07.12.2008, 14:12
Die können kommen.David steht bereit!http://de.youtube.com/watch?v=oE8hnihxnZI&feature=relatedhttp://de.youtube.com/watch?v=8jIPuqi1GGI&feature=related

Dayan
07.12.2008, 14:30
http://de.youtube.com/watch?v=qbRFgXkXQzQ&feature=related

Blaumann
07.12.2008, 14:41
Man muss hier zwischen Juden und Zentralratsjuden unterscheiden.
Die verweichlichten, linksliberalen Political-Correctness-Heuchler des Zentralrats ....


Irrtum. Der Zentralrat steht hinter Israel.
Versteht doch einfach einmal, dass die Juden eben an Israel ein anderers Interesse haben und nicht hier in D die Harten gegen die Moslems spielen, wie es manche gerne hätten (wohl, weil "wenn das sogar ein Jude schon sagt....") . Das hat nichts mit einer besonderen Beschaffenheit der ZdJ-Juden zu tun.

Blaumann
07.12.2008, 14:45
Da kommen wir der Sache näher, man will also die "westliche Zivilisation" verteidigen.


Nein, Israel soll bestehen bleiben und dies als jüdischer Staat. So einfach ist das.
Den Kampf für die westliche Prägung führt Israel im Innern, mit den Arabern aber einen Kampf um Existenz und Gebiete.

Sauerländer
07.12.2008, 15:00
Nein, Israel soll bestehen bleiben und dies als jüdischer Staat. So einfach ist das.
Was geht uns das an?
Mal unabhängig davon, wie ich zum Staate Israel stehe: Der ist ja nun eindeutig eine äussere Macht. Insofern sehe ich nicht, inwiefern uns diese Ecke mehr interessieren sollte als etwa das für Populationsreduktion immer wieder taugliche Ruanda.

Blaumann
07.12.2008, 15:03
Was geht uns das an?


In dem Beitrag, auf den Du dich bezogst, ging es um Israelische Bevölkerung, oder ?!??( ?( ?(

Sauerländer
07.12.2008, 15:09
In dem Beitrag, auf den Du dich bezogst, ging es um Israelische Bevölkerung, oder ?!??( ?( ?(
Ja, ging es, aber insofern, als die als Vorposten der westlichen Zivilisation gesehen wird, und nicht isoliert und aus sich selbst heraus.
Jedenfalls habe ich Kilgore so verstanden.

Dayan
07.12.2008, 18:59
in Europa sind die Europäern für ihren Verteidigung zuständig!Ihr habt die massen und die geldmitteln und die Militärische Erfahrungen!Wir Kontrolieren den Nahen Osten gegen ein Feind der uns an Zahl um das 200x Überlegen ist.ich hoffe das genügt!

Sui
08.12.2008, 09:35
Gibt es denn auch andere Christen als die Verrari-Christen?

Ja, gibt es. Liess dir mal die Bergpredigt durch. Früher haben sich die Christen gewehrt und hatten ein gesundes Selbsterhaltungsinteresse.

Heute gibt es eine andere Sorte von Christen in China, den USA, auch in Südamerika.

Sui
08.12.2008, 09:42
Und Leute wie Friedman machen weder Juden beliebter noch stellen sie sich gegen den Islam. Gerade so, als seien sie froh, daß Moslems ihren Haß nun teilen müssen, damit er für das gesamte Abendland reicht und so die Juden weniger trifft: Madrid-, London- und New York-Selbstmörder können ja nicht gleichzeitig in Tel Aviv zuschlagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Kampf gegen Islamisierung? Ohne jüdische Ärzte und Gelehrte wäre so manche Moslem-Herrschaft zerbochen, da viele Moslem-Herrscher nicht sehr alt geworden wären. Willst Du vom Judentum profitieren, so mußt Du Jüdin werden. Aber auch das ist keine Garantie. An der Klagemauer siehst Du, wie schwer viele Juden daran tragen Juden zu sein.

Der Friedmann ist unermesslich arrogant. Dumm ist er allerdings nicht und er vermag sich sehr wohl durchzusetzen. Er kann überleben. Er hat wieder eine Fernsehschau, trotz des Nuttenskandals.

Hat Eva Hermann wieder eine?

Mir geht es auch gar nicht um Beliebtheit. Lieber in der Aussenseiterrolle, aber Tacheles reden und Tacheles tun.

Der beliebte Chef ist nicht immer der Beste. Man muss auch sich trauen unangenehme Entscheidungen zu treffen und dafür hassen einen oft die Leute.

Sui
08.12.2008, 09:44
in Europa sind die Europäern für ihren Verteidigung zuständig!Ihr habt die massen und die geldmitteln und die Militärische Erfahrungen!Wir Kontrolieren den Nahen Osten gegen ein Feind der uns an Zahl um das 200x Überlegen ist.ich hoffe das genügt!

Dafür seid ihr soviel intelligenter als der Feind. Und daher können WIR Europäer von euch lernen, weil unser Feind im eigenen Land ist zahlenmässig überlegen plus wir haben eine Quote von 80% igen Lahmärschen und Opportunisten im Lande.

Das erschwert unsere Verteidigung.

Sui
08.12.2008, 09:48
Vielleicht sollten wir uns an dieser Stelle nochmal die Frage stellen, was "der Islam" eigentlich ist, was genau wir gegen ihn verteidigen wollen, und was genau "das Judentum" dann in diesem Kontext soll.
So finde ich die Frage abstrus.

Wir wollen unsere Wertvorstellungen und unsere Kultur verteidigen. Wir wollen keine verwahrlosten Drecklöcher, keine unterdrückten Frauen mit Kopftuch, keine Gewalt innerhalb es Landes. Wir wollen technischen Fortschritt und wir wollen progressiv sein. Das alles ist der Islam nicht. Er ist rückschrittig.

Die Juden haben dieselben Wertvorstellungen und dieselbe Kultur wie wir.

Sui
08.12.2008, 09:51
Türken sind auch islamisch, sind Israel aber nicht feindlich gesinnt.

Nur weill der türkische Staat Israel noch keine Angriffserklärung gemacht hat, lieben sie die Juden ganz bestimmt nicht.

Gibt es welche in der Türkei? Und wie werden die Juden dort Heute! behandelt?

uzi
08.12.2008, 09:51
Dafür seid ihr soviel intelligenter als der Feind. Und daher können WIR Europäer von euch lernen, weil unser Feind im eigenen Land ist zahlenmässig überlegen plus wir haben eine Quote von 80% igen Lahmärschen und Opportunisten im Lande.

Das erschwert unsere Verteidigung.

Danke für die Blumen...;)

Nur denke ich nicht, das es an der zahlenmäßigen Unterlegenheit liegt, es leben noch weit mehr Nicht-Muslime in Deutschland und Europa. Und die Lahmarschigkeit ist letzendlich einer Politik geschuldet, die jeglichen Patriotismus und jegliche Kritik an der Islamisierung in die (rechts-)extreme Ecke stellt.

Und was das Entscheidende ist: noch kämpft ihr nicht ums Überleben.

Gruß

Sui
08.12.2008, 09:52
Man muss hier zwischen Juden und Zentralratsjuden unterscheiden.
Die verweichlichten, linksliberalen Political-Correctness-Heuchler des Zentralrats taugen hier zu sicherlich nicht, bezeichnen sie die Muslime doch als ihre "monotheistischen Brüder". Die israelische Bevölkerung, die an die Gräuel des Islams mehr als gewöhnt sein dürfte, ist dagegen hervorragend als westlich-zivilisierte Bastion inmitten der muslimischen Barbarei zu verorten.

Ist der Zentralrat durch den Humanismus genauso verweichlicht und verdorben?

Eine interessante These. Dies würde bedeuten, dass die Verweichlichung
a) auf Europa beschränkt ist
und vor allem
b) Religionsübergreifend ist.

Bei den europäischen Moslems ist sie aber noch nicht angekommen. :D

Nun denn, die Moslems brauchen ja immer etwas länger

Sui
08.12.2008, 09:56
Danke für die Blumen...;)

Nur denke ich nicht, das es an der zahlenmäßigen Unterlegenheit liegt, es leben noch weit mehr Nicht-Muslime in Deutschland und Europa. Und die Lahmarschigkeit ist letzendlich einer Politik geschuldet, die jeglichen Patriotismus und jegliche Kritik an der Islamisierung in die (rechts-)extreme Ecke stellt.

Und was das Entscheidende ist: noch kämpft ihr nicht ums Überleben.

Gruß

Doch, wir kämpfen bereits. Die vertrottelte Mehrheit hat es nur noch nicht begriffen!

Alion
08.12.2008, 10:02
Nein, es gibt schlicht viel zu wenig Juden.

Die können sich dank der westlichen Hilfe gerade mal selbst auf dem bischen Israel behaupten, mehr aber auch nicht. Es wäre unverfrohren ihnen mehr zumuten zu wollen.

Das Verhältnis wäre 14 Millionen Juden gegen 1,3 Milliarden Moslems.

Selbst wenn man bei den Juden von einer besseren Itelligenz usw. ausgehen kann muß man doch zum Schluß kommenm, dass sie das nicht ohne Hilfe überstehen können.

So gesehen sind die Juden trotzdem unsere natürlichen Verbündeten gegen die Moslems.

Im übrigen nur weil das oftmals verzerrt wahrgenommen wird, es gibt mehr Christen als Moslems, zur Zeit etwa 2 Mrd.

MfG
Alion

uzi
08.12.2008, 10:11
...
Im übrigen nur weil das oftmals verzerrt wahrgenommen wird, es gibt mehr Christen als Moslems, zur Zeit etwa 2 Mrd.

MfG
Alion

...zu etwa 1,2 Mrd. Muselmanen...

An der Mannstärke liegts keinesfalls.

Sui
08.12.2008, 10:16
...zu etwa 1,2 Mrd. Muselmanen...

An der Mannstärke liegts keinesfalls.


Was nutzt die Mehrheit, wenn untauglich zur Selbstverteidigung?:(

Daher sollte die Mehrheit der Christen mal von der Minderheit der Juden lernen um selbst nicht zur Minderheit zu werden!

Alion
08.12.2008, 10:18
...zu etwa 1,2 Mrd. Muselmanen...

An der Mannstärke liegts keinesfalls.

Die Moslems haben zwei mächtige Verbündete Gutmenschentum und Dummheit, sonst hätten wir die Kabba schon zu Staub zermalen und in alle Winde zerstreut.

Das wäre nämlich das Beste!

MfG
Alion

Sui
08.12.2008, 10:22
Die Moslems haben zwei mächtige Verbündete Gutmenschentum und Dummheit, sonst hätten wir die Kabba schon zu Staub zermalen und in alle Winde zerstreut.

Das wäre nämlich das Beste!

MfG
Alion

Sehr schön.

Gegen Dummheit kann man nichts machen. Leider :(

Gegen das Gutmenschentun dagegen schon. Immer wenn ich auf einer Party bin, versuche ich den Linksliberalen Gutmenschen, ein wenig die Realiät näher zu bringen.;)

uzi
08.12.2008, 10:34
Die Moslems haben zwei mächtige Verbündete Gutmenschentum und Dummheit, sonst hätten wir die Kabba schon zu Staub zermalen und in alle Winde zerstreut.

Das wäre nämlich das Beste!

MfG
Alion

Eben. Noch ist das das Grundproblem.

Gutmenschentum und Dummheit werden spätestens dann der Vergangenheit angehören, wenn's ans Eingemachte geht.

Sollte analog Köln ein Anschlag in Deutschland mit mehreren hundert Toten tatsächlich zur Ausführung kommen, wird sich nichtmehr leugnen lassen, welch Mission der Islanm tatsächlich hat.

Die Gutmenschen verteidigen dann zwar mmer noch die "..friedliche Mehrheit der Muslime...", spätestens dann sind die Zeichen jedoch unübersehbar, wie friedlich der Islam Andersgläubigen tatsächlich gesinnt ist.

Und wenn es dann einen Politiker gibt, der nicht nur die Macht, sondern auch den Willen hat, etwas zu ändern, wird sich was ändern.

Wenn...

Sui
08.12.2008, 10:39
Und wenn es dann einen Politiker gibt, der nicht nur die Macht, sondern auch den Willen hat, etwas zu ändern, wird sich was ändern.

Wenn...

Meine Wenigkeit ;) .

Spass beiseite, es wird niemand mehr machen wollen, weil dann hat er eben eine tödlichen Unfall. es sei denn es gäbe genügend, die immer wieder einspringen würden, trotz der Gefahr.

Aber das glaube ich nicht.

Selbst wenn der Kölner Dom in die Luft gesprengt wird, wird Claudia Roth sagen, Islam ist Frieden.

Was mich freut ist, dass diese Politiker irgendwann von denen auch niedergemetzelt werden, früher oder später und dann bin ich live am Fernseher dabei.

Dayan
08.12.2008, 18:24
Meine Wenigkeit ;) .

Spass beiseite, es wird niemand mehr machen wollen, weil dann hat er eben eine tödlichen Unfall. es sei denn es gäbe genügend, die immer wieder einspringen würden, trotz der Gefahr.

Aber das glaube ich nicht.

Selbst wenn der Kölner Dom in die Luft gesprengt wird, wird Claudia Roth sagen, Islam ist Frieden.

Was mich freut ist, dass diese Politiker irgendwann von denen auch niedergemetzelt werden, früher oder später und dann bin ich live am Fernseher dabei.Uns Juden ist klar,das wir mit dem Westen leben oder zusammen untergehen.Wir haben 2000 Jahren Erfahrung Massenvernichtungsverbrechern zu widerstehen.Wir bringen unseren Intellekt und Kampfkraft mit in die Beziehung zum Westen!

Wahabiten Fan
08.12.2008, 18:35
Wir haben 2000 Jahren Erfahrung Massenvernichtungsverbrechern zu widerstehen.

Hat das auch Hillel II ausgerechnet?:))

Dayan
08.12.2008, 18:57
Hat das auch Hillel II ausgerechnet?:))möglich!

borisbaran
09.12.2008, 10:28
Hat das auch Hillel II ausgerechnet?:))
Was hast du den für eine Fixierung auf Hillel II:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ???

Blue Max
13.12.2008, 14:25
Nach der Umfrage, ob das Christentum zur Abwehr gegen den Islam tauglich ist, folgt nun die logische Anschlussfrage, ob das Judentum diese Funktion besser ausfüllen könnte.

Ganz klares Nein. Die Juden sind egoistisch. Europa interessiert sie einen Dreck. Sie kämpfen zwar in Israel gegen die Musels, in Europa sind ihnen die Musels jedoch willkommen, da sie eine multikulturelle Gesellschaft befürworten.

Es mag zwar Juden geben, die sich in rechten Parteien engagieren oder diese wählen, weil sie erkennen, welche Bedrohung von den Musels auch für sie ausgeht. Den meisten ist es jedoch egal oder sie befürworten Multikulti auch noch, denn so sind sie nur noch eine Minderheit unter vielen. Das Schicksal Europas ist ihnen egal. Wenn es ihnen hier zu heiß wird, wandern sie halt nach Israel oder in die USA aus, wie es ja heute schon viele französische Juden machen.

Von Israel haben wir außer Haß nichts zu erwarten. Sie bekämpfen alle rechten Parteien in Europa, selbst die gemäßigten islamkritischen und betont judenfreundlichen. Israel fördert Multikulti in Deutschland.

Wer noch ernsthaft denkt, die Juden würden uns vor der Muselgefahr beschützen, der tut mir leid.

Wahabiten Fan
13.12.2008, 14:28
Was hast du den für eine Fixierung auf Hillel II:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ???

Keine. Mir fiel er halt nur gerade ein, da er ja ein "Rechengenie" war.:D

Dayan
13.12.2008, 14:45
Ganz klares Nein. Die Juden sind egoistisch. Europa interessiert sie einen Dreck. Sie kämpfen zwar in Israel gegen die Musels, in Europa sind ihnen die Musels jedoch willkommen, da sie eine multikulturelle Gesellschaft befürworten..Das die Juden die Einwanderung von Moslems fördern ist einfach unwahr.Die französischen und belgischen Juden wählen in der Mehrheit die Rechten Parteien.Ich schätze,das die Mehrheit der Juden in Deutschland CDU wählt.Das die Juden nicht die NPD wählen können wirst du sicher verstehen!

Sui
14.12.2008, 03:34
Wer noch ernsthaft denkt, die Juden würden uns vor der Muselgefahr beschützen, der tut mir leid.

Nun Peiper, sie sind wie Uzi ja auch richtig bemerkte viel zu wenig.

Mein Ansatz ging wesentlich mehr in die Richtung, das Christentum zu reformieren und von den Juden mal ordentlich zu lernen. Mal wieder mehr ins Alte Testament gucken. Mehr Jessija lesen. Mehr Selbstinteresse lernen. Lernen Nein zu sagen. Grenzen zu setzen. Und eine Solidarität untereinander zu lernen und nicht mehr gegeneinander zu arbeiten.

Israel verteidigt sich seit Jahrzehnten tapfer gegen die Araber. Sie sind ein hoch technisiertes Land. Alle medizinischen Neuheiten und neuen Geräte findest du dort.

Es ist Zeit von Ihnen zu lernen.

Pythia
14.12.2008, 06:34
Mein Ansatz ging wesentlich mehr in die Richtung, das Christentum zu reformieren und von den Juden mal ordentlich zu lernen. Mal wieder mehr ins Alte Testament gucken.Mit dem Altem Testament kannst Du Islami-Faschisten nicht entgegen treten. Es predigt keinen Glauben, sondern setzt Glauben voraus. Und mit Kriegen, Kämpfen, Morden, Ehebruch und der Darlegung einer Geschichts-Version unterscheidet es sich kaum von der Geschichte des Islams.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Einziger Unterschied: Gott verspricht den Juden Palestina und beauftragt die Juden mehr oder weniger das Land zu erobern und Alle platt zu machen, die sich ihnen entgegen stellen. Allah dagegen beauftragt die Moslems die ganze Welt zu unterwerfen. Nicht nur Palestina.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Von oben gesehen, aus der Sicht von Gott, Allah oder Jahwe, mit der ganzen Michstraße und allen anderen Galaxien im Blick, ist der Unterschied des Auftrags also minimal. Da fragt sich nur noch, wessen Gott Recht hat, und das ist nur durch Überwältigung Andersgläubiger feststellbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Da ist das neue Testament im Wesen ganz anders. Mein Reich ist nicht von dieser Welt, soll Jesus gesagt haben und keine Überwältigung beauftragt haben. Nicht mal Seelen sollten erobert werden, sondern nur mit Liebe gewonnen werden. Mit dem neuen Testament kann ich jedem Moslem seinen Koran um die Ohren schlagen, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... mit meiner eigenen Denkweise als Agnostiker habe ich gegen den Koran nichts in der Hand. Und mit dem Alten Testament erst recht nicht. Ich sehe nicht, wie Judentum als Religion im Kampf gegen Islami-Faschisten helfen könnte. Sicher, Juden könnten helfen, da sie weltweit großen Medieneinfluß besitzen. Aber ihre Religion ist keine Hilfe.

Sui
15.12.2008, 18:48
Mit dem Altem Testament kannst Du Islami-Faschisten nicht entgegen treten. Es predigt keinen Glauben, sondern setzt Glauben voraus. Und mit Kriegen, Kämpfen, Morden, Ehebruch und der Darlegung einer Geschichts-Version unterscheidet es sich kaum von der Geschichte des Islams.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Einziger Unterschied: Gott verspricht den Juden Palestina und beauftragt die Juden mehr oder weniger das Land zu erobern und Alle platt zu machen, die sich ihnen entgegen stellen. Allah dagegen beauftragt die Moslems die ganze Welt zu unterwerfen. Nicht nur Palestina.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Von oben gesehen, aus der Sicht von Gott, Allah oder Jahwe, mit der ganzen Michstraße und allen anderen Galaxien im Blick, ist der Unterschied des Auftrags also minimal. Da fragt sich nur noch, wessen Gott Recht hat, und das ist nur durch Überwältigung Andersgläubiger feststellbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Da ist das neue Testament im Wesen ganz anders. Mein Reich ist nicht von dieser Welt, soll Jesus gesagt haben und keine Überwältigung beauftragt haben. Nicht mal Seelen sollten erobert werden, sondern nur mit Liebe gewonnen werden. Mit dem neuen Testament kann ich jedem Moslem seinen Koran um die Ohren schlagen, aber ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
... mit meiner eigenen Denkweise als Agnostiker habe ich gegen den Koran nichts in der Hand. Und mit dem Alten Testament erst recht nicht. Ich sehe nicht, wie Judentum als Religion im Kampf gegen Islami-Faschisten helfen könnte. Sicher, Juden könnten helfen, da sie weltweit großen Medieneinfluß besitzen. Aber ihre Religion ist keine Hilfe.

Die Christen haben ja weltweit friedlich missioniert und sind darin sehr erfolgreich gewesen.

Es gibt im Alten Testament einige Geschichten, die aufbauend sind. es fängt an mit der Schöpfung, zB. David und Goliah, die Salomongeschichten.

Hier ist übrigens ein interessanter Link:

http://www.ekd.de/jesus_fragen/info4.html

Wahabiten Fan
16.12.2008, 15:35
Die Christen haben ja weltweit friedlich missioniert und sind darin sehr erfolgreich gewesen.



Wo denn zum Beispiel?

uzi
16.12.2008, 17:09
Wo denn zum Beispiel?

Da, wo's am allermeisten HIF-Infizierte gibt, Afrika...Oder die Ärmsten der Armen: Mittel- und Südamerika...

Wahabiten Fan
16.12.2008, 17:56
Da, wo's am allermeisten HIF-Infizierte gibt, Afrika...Oder die Ärmsten der Armen: Mittel- und Südamerika...

Da haben sie friedlich missioniert. Ja wann denn?:))

Sui
16.12.2008, 18:06
Das Wort friedlich ist dir doch ohnehin fremd, was nutzen da Erklärungen?

uzi
16.12.2008, 18:13
Da haben sie friedlich missioniert. Ja wann denn?:))

Friedlich missionieren sie heute immer noch...

Sui
16.12.2008, 19:13
Friedlich missionieren sie heute immer noch...

Ja, zB in China. Angeblich soll es trotz der Christenverfolgung dort jeden Tag tausende von neuen Christen geben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,369287,00.html

emire
16.12.2008, 19:44
Ganz klares Nein. Die Juden sind egoistisch. Europa interessiert sie einen Dreck. Sie kämpfen zwar in Israel gegen die Musels, in Europa sind ihnen die Musels jedoch willkommen, da sie eine multikulturelle Gesellschaft befürworten.

Es mag zwar Juden geben, die sich in rechten Parteien engagieren oder diese wählen, weil sie erkennen, welche Bedrohung von den Musels auch für sie ausgeht. Den meisten ist es jedoch egal oder sie befürworten Multikulti auch noch, denn so sind sie nur noch eine Minderheit unter vielen. Das Schicksal Europas ist ihnen egal. Wenn es ihnen hier zu heiß wird, wandern sie halt nach Israel oder in die USA aus, wie es ja heute schon viele französische Juden machen.

Von Israel haben wir außer Haß nichts zu erwarten. Sie bekämpfen alle rechten Parteien in Europa, selbst die gemäßigten islamkritischen und betont judenfreundlichen. Israel fördert Multikulti in Deutschland.

Wer noch ernsthaft denkt, die Juden würden uns vor der Muselgefahr beschützen, der tut mir leid.


Ist doch klar wie Kloßbrühe,nachdem versucht wurde sie abzugasen und einzuäschern..
Israel braucht Europa gar nicht,sie haben die USA.Die sind zur Zeit Potenter und haben die notwendige Bonität.

Wahabiten Fan
17.12.2008, 12:39
Ja, zB in China. Angeblich soll es trotz der Christenverfolgung dort jeden Tag tausende von neuen Christen geben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,369287,00.html

Und wer da und wie missioniert, raffst du garnicht. Es interessiert dich auch nicht! Hauptsache es steht "Christen" drauf!!:))

Sui
17.12.2008, 12:48
Biste zum Pöbeln gekommen?

Oder zum Stalken?

Wahabiten Fan
17.12.2008, 13:00
Herzilein, weder noch!:))

Es ist mir aber eine Herzensangelegenheit:D , die Heuchelei einiger "Musterchristen" offen zu legen. ;)

Sui
17.12.2008, 13:13
Herzilein, weder noch!:))

Es ist mir aber eine Herzensangelegenheit:D , die Heuchelei einiger "Musterchristen" offen zu legen. ;)

Hast du den Titel nicht gelesen? Du bist im falschen Thread. Hier geht es vorrangig um die Juden und nicht die Christen.

Wahabiten Fan
17.12.2008, 14:04
Hast du den Titel nicht gelesen? Du bist im falschen Thread. Hier geht es vorrangig um die Juden und nicht die Christen.

Herzilein, dass "Gottesfürchtige" begriffstutzig sind, ist eh klar, aber ich habe auf Beiträge von dir geantwortet!

Du verstehen?:D

Sui
17.12.2008, 14:14
Herzilein, dass "Gottesfürchtige" begriffstutzig sind, ist eh klar, aber ich habe auf Beiträge von dir geantwortet!

Du verstehen?:D

Du lügst!

Ich habe dich gefragt, was du hier machst, mehr nicht!

Wahabiten Fan
17.12.2008, 14:26
Du lügst!

Ich habe dich gefragt, was du hier machst, mehr nicht!

Und darauf habe ich geantwortet! Also eine Antwort auf einen deiner Beiträge!:))

Dann schau doch noch mal nach, wer die Beiträge #67 und #73 geschrieben hat. Auch darauf habe ich geantwortet!:girlchat:

Sui
17.12.2008, 15:41
Und darauf habe ich geantwortet! Also eine Antwort auf einen deiner Beiträge!:))

Dann schau doch noch mal nach, wer die Beiträge #67 und #73 geschrieben hat. Auch darauf habe ich geantwortet!:girlchat:

Und auf diese Antwort wurde dir klar gemacht, dass du im falschen Thread bist.

Bist du Legastheniker?

Wahabiten Fan
17.12.2008, 15:56
Und auf diese Antwort wurde dir klar gemacht, dass du im falschen Thread bist.

Bist du Legastheniker?

Ja aber doch nur von dir, Herzilein!:))

Und wenn ich ich darauf was geben würde, könnte ich mir auch von einer Blinden einen Regenbogen beschreiben lassen.:cool2:

Und was den "Legastheniker" angeht, den Versuch dir zu erklären, was Legasthenie ist, mache ich erst garnicht. Da wäre es, glaube ich, einfacher, "Krabat" zu erklären was Toleranz bedeutet.:D

lexiphon
17.12.2008, 15:59
Nein, denn gegen das Islam ist noch kein Kraut gewachsen.

Da hilft garnichts.

Das ist eine Pest, eine Pandemie.

Sui
17.12.2008, 16:25
Ja aber doch nur von dir, Herzilein!:))

Und wenn ich ich darauf was geben würde, könnte ich mir auch von einer Blinden einen Regenbogen beschreiben lassen.:cool2:

Und was den "Legastheniker" angeht, den Versuch dir zu erklären, was Legasthenie ist, mache ich erst garnicht. Da wäre es, glaube ich, einfacher, "Krabat" zu erklären was Toleranz bedeutet.:D

Also Strangzerstörung durch sinnloses Rumlabern? Zu Weihnachten ein wenig einsam? Na dann wollen mal nicht so sein, quatscht dich ruhig aus.

Irratio
17.12.2008, 16:29
ihr habt alle 'nen Knall. Die Frage ist schon maßlos hirnrissig.

Irratio.

Wahabiten Fan
17.12.2008, 17:40
Also Strangzerstörung durch sinnloses Rumlabern? Zu Weihnachten ein wenig einsam? Na dann wollen mal nicht so sein, quatscht dich ruhig aus.

Schau mal Herzilein, nochmal, wenn ich in einem Thread drei deiner Beiträge beantworte und du dann behauptest, diese, meine, Beiträge hätten nichts mit dem "Thema" zu tun, dann brauchst du dir um meine "Weihnachtseinsamkeit" garantiert keine Sorgen machen.:))

Sui
17.12.2008, 17:44
Quatsch, quatsch....

Krabat
17.12.2008, 18:54
Also Strangzerstörung durch sinnloses Rumlabern? Zu Weihnachten ein wenig einsam? Na dann wollen mal nicht so sein, quatscht dich ruhig aus.

Mit Argumenten wirst Du nicht weiterkommen. Du läufst nur Gefahr, ihn jetzt am Hacken zu haben wie ich seit einem Jahr.

Ich fände es schade, wenn gerade Du als Mensch mit Charakter und Stil befallen werden solltest, nur weil Du Dich gestern aus einem Sumpf der Unehrlichkeit erhoben hast.

Ich kann Wachi jetzt wieder übernehmen. Gruß, liebe Sui.:)

FranzKonz
17.12.2008, 18:59
Nein, denn gegen das Islam ist noch kein Kraut gewachsen.

Da hilft garnichts.

Das ist eine Pest, eine Pandemie.

Ei Kinnersch, Ihr seid doch selbst schuld. Feuer bekämpft man nun mal nicht mit Benzin. :]

uzi
17.12.2008, 19:03
Mit Argumenten wirst Du nicht weiterkommen. Du läufst nur Gefahr, ihn jetzt am Hacken zu haben wie ich seit einem Jahr.

Ich fände es schade, wenn gerade Du als Mensch mit Charakter und Stil befallen werden solltest, nur weil Du Dich gestern aus einem Sumpf der Unehrlichkeit erhoben hast.

Ich kann Wachi jetzt wieder übernehmen. Gruß, liebe Sui.:)

Ach, der katholische Heuchler kriecht wieder hervor? Und gleich in den Bürzel Derjenigen, die ihn als einzige anbetet??

Klar, unter Blinden ist der Einäugige ein König, und du bist der König der Lüge, Verleumdung und perfider Denunziation!

Wenn es einen Sumpf der Unehrlichkeit gibt, dann heißt der Krabat.

Und das einzige was du übernimmst, ist der Titel des unumschränkten Lügenbarons hierzuforums.

Daß du dich als Katholik bezeichnest, ist eine unglaublich anmaßende Diffamierung dieses Glaubens.

Krabat
17.12.2008, 19:11
Ach, der katholische Heuchler kriecht wieder hervor? Und gleich in den Bürzel Derjenigen, die ihn als einzige anbetet??

Klar, unter Blinden ist der Einäugige ein König, und du bist der König der Lüge, Verleumdung und perfider Denunziation!

Wenn es einen Sumpf der Unehrlichkeit gibt, dann heißt der Krabat.

Und das einzige was du übernimmst, ist der Titel des unumschränkten Lügenbarons hierzuforums.

Daß du dich als Katholik bezeichnest, ist eine unglaublich anmaßende Diffamierung dieses Glaubens.

Schön ist aber, daß Du als Jude den wahren Glauben gegen Diffamierung schützen willst.

Was will man mehr?

uzi
17.12.2008, 19:21
Schön ist aber, daß Du als Jude den wahren Glauben gegen Diffamierung schützen willst.

Was will man mehr?

Als Jude kenne ich den katholischen Glauben zwangsläufig, vermutlich mehr, als du je im Leben lernen kannst.

Dir sind elementarste Verhaltensregeln in einem Forum scheißegal, geschweige denn, daß du Moral zeigst, von Größe ganz zu schweigen.

Das einzig katholische an dir wird vermutlich die Taufurkunde sein.

Krabat
17.12.2008, 19:30
Als Jude kenne ich den katholischen Glauben zwangsläufig, vermutlich mehr, als du je im Leben lernen kannst.

Dir sind elementarste Verhaltensregeln in einem Forum scheißegal, geschweige denn, daß du Moral zeigst, von Größe ganz zu schweigen.

Das einzig katholische an dir wird vermutlich die Taufurkunde sein.

Das würde ich so nicht sagen, aber ich weiß ja nicht welches Bild Du von mir im Kopf hast.

Es ist aber auch schwierig sich mit einem jüdischen Extremisten zu unterhalten, der sich nach einem Maschinengewehr benennt und sich den verurteilten Straftäter Sharon ins Avatar hängt.

Ich bin hier nicht auf Kriegszug, im Gegensatz zu Dir.

uzi
17.12.2008, 19:39
Das würde ich so nicht sagen, aber ich weiß ja nicht welches Bild Du von mir im Kopf hast.
Es ist aber auch schwierig sich mit einem jüdischen Extremisten zu unterhalten, der sich nach einem Maschinengewehr benennt und sich den verurteilten Straftäter Sharon ins Avatar hängt.
Ich bin hier nicht auf Kriegszug, im Gegensatz zu Dir.

Du bist auf keinem Kriegszug, du bist ein hinterhältiger Meuchler!

Krabat
17.12.2008, 19:57
Du bist auf keinem Kriegszug, du bist ein hinterhältiger Meuchler!

Da bekomme ich ja regelrecht Angst vor mir selber. Ist ja schrecklich.;( germane

Ingeborg
17.12.2008, 19:59
Alle 3 sind von ÜBEL.

Dayan
17.12.2008, 20:15
Schön ist aber, daß Du als Jude den wahren Glauben gegen Diffamierung schützen willst.

Was will man mehr?
Deine Glaube ist keine Pfiferling mehr wert als die Glaube von Anderen.http://media.putfile.com/BulgarChasar

Sui
18.12.2008, 13:37
Mit Argumenten wirst Du nicht weiterkommen. Du läufst nur Gefahr, ihn jetzt am Hacken zu haben wie ich seit einem Jahr.
Ich fände es schade, wenn gerade Du als Mensch mit Charakter und Stil befallen werden solltest, nur weil Du Dich gestern aus einem Sumpf der Unehrlichkeit erhoben hast.

Ich kann Wachi jetzt wieder übernehmen. Gruß, liebe Sui.:)

Hilfe, ist er so dermassen anhänglich? :rolleyes: Danke Krabat, aber du muss die ätzende Arbeit nicht alleine machen.

Okay, für heute ist er dein. ;)

Liebe Grüsse, Sui:)

Sui
19.12.2008, 13:04
@Dayran und Uzi

Auch wenn ihr keine Weihnachten feiert, ein schönes Chanukka wünsche ich euch.

Und wenn wir von euch lernen können, dann lernt ihr auch mal von uns was die Nächstenliebe angeht und lasst man die wahrlich unschönen Bemerkungen gegenüber Krabat und gegen die Katholiken sein. Sonst macht ihr euch nämlich selbst unglaubwürdig.

Beste Grüsse, Sui

Sna D'or
20.12.2008, 14:08
Ich finde es als Katholik schlimm, dass sich die Abrahamiten so hassen.
Welchen Grund hat es denn?

Was außerdem auffält, scheinbar sind die Argumente alle, wenn nurnoch scharf geschossen wird, also mit Beleidigungen und Unterstellungen.

Ich sach:"Sehr große, reife Leistung, liebe Gläubigen."