PDA

Vollständige Version anzeigen : Thierse rät Muslimen Deutsche Parteien "aufzumischen"



Atheist
04.12.2008, 17:58
Im Rahmen eines bundesweit einmaligen Fortbildungskurses für muslimische Gemeindeführer haben Berliner Imame auch Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse besucht. Ein Jahr lang sollen sie Wissen über die Strukturen in Deutschland sammeln, damit sie Gemeindemitgliedern besser helfen können.

http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/hermes/berlin/berlin/242955_1_xio-fcmsimage-20081203222538-006002-4936f9524ef56.heprodimagesfotos83120081204imam002. jpeg

Von wegen Religionsfreiheit! Aus der resoluten Frau platzt es heraus: „Warum werden wir Frauen mit Kopftuch benachteiligt, wenn es Religionsfreiheit in Deutschland gibt?“ Eine andere Frau legt nach: „Warum gibt es keine große, repräsentative Moschee in Berlin? Am besten auf dem Kurfürstendamm?“

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat wohl oft mit Besuchergruppen zu tun, die sich einfacher mit schönen Worten zufrieden geben als die 23 Berliner Imame und Seelsorgerinnen, die ihn am Mittwoch besuchten. Aber bestimmt sind auch nicht alle so engagiert. Der Besuch bei Thierse und eine Führung durch den Reichstag sind Teil eines bundesweit einmaligen Fortbildungskurses für muslimische Gemeindeführer. Ein Jahr lang sollen sie Wissen über Deutschlands Geschichte und politisches System, Bildungswesen, Familie, Bezirksstrukturen sammeln, damit sie Gemeindemitgliedern besser helfen können. Die Hälfte der Kursteilnehmer sind Frauen mit Kopftüchern, die sich nicht zweimal bitten lassen, mit dem Politiker zu diskutieren – und Forderungen zu stellen. „Der multireligiöse Andachtsraum im Bundestag ist ein tolles Zeichen für die Offenheit der Gesellschaft“, sagt eine Muslimin. „Es sollte multireligiöse Gebetsräume auch an Schulen und in Jobcentern geben.“

Thierse verteidigt das Kopftuchverbot in Amtsstuben, zeigt aber auch Verständnis für das Gefühl seiner Gäste, benachteiligt und nicht geachtet zu werden. Sein Rat: „Mischen Sie sich ein! Treten Sie in politische Parteien ein!“ Es sollte mehr muslimische Abgeordnete im Bundestag geben. Eine Großmoschee am Kurfürstendamm? „Der ist schon ordentlich zugebaut.“ Im übrigen gebe es dort auch keine katholische Kirche. Aber damit hätten sich die Katholiken ganz gut abgefunden, so der bekennende Katholik Thierse. clk

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Imame;art270,2676192

Bruddler
04.12.2008, 18:03
Thierse ist vermutlich einer von denen, die sich hoffentlich einmal vor Gericht rechtfertigen muessen ! :( X(

Hilarius
04.12.2008, 18:04
Dieses Abziehbild eines Bahnhofspenners ist wohl unter den lächerlichsten Politiker Deutschlands seit Jahren unter den Top 5 zu finden.

Bruddler
04.12.2008, 18:06
Dieses Abziehbild eines Bahnhofspenners ist wohl unter den lächerlichsten Politiker Deutschlands seit Jahren unter den Top 5 zu finden.

Dieser Dr*******k sollte sich in Grund und Boden schämen ! /:(

romeo1
04.12.2008, 18:12
Ich kannte mal einen Arzt, der vor etlichen Jahren auf einer Tagung mal mit Thierse aneinandergeraten ist. Kurz nach dem Streit bekam der Arzt eine Tiefenprüfung von der kassenärztlicchen Vereinigung, Besuch vom Finanzamt und anderen Behörden.

Weiter möchte ich mich jetzt nicht über diesen Zausel äußern - die Galle kocht!

Ruepel
04.12.2008, 18:12
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Imame;art270,2676192

Lumpi im Kreise seine Familie.
Der Kerl erinnert mich immer an meine Klobürste,nur ist meine Sauber.

Orakel
04.12.2008, 18:13
Diese alten Säcke haben vielleicht nur noch 20 Jahre Lebenserwartung. Was danach kommt ist denen Scheiß egal.
Also bricht hoffentlich alles schon in den nächsten 10 Jahren zusammen.

Nationalix
04.12.2008, 18:22
Diese alten Säcke haben vielleicht nur noch 20 Jahre Lebenserwartung. Was danach kommt ist denen Scheiß egal.
Also bricht hoffentlich alles schon in den nächsten 10 Jahren zusammen.

20 Jahre sind bei diesem dreckigen zerlumpten Bahnhofspenner eindeutig 20 Jahre zu viel.

latrop
04.12.2008, 18:23
Typisch verkrachter Zonen - Pastor.

Bei der Kirche konnte er nichts werden.

Joseph Malta
04.12.2008, 18:27
Der Strangersteller sollte sich den Unterschied zwischen "mischen Sie sich ein" und "mischen Sie auf" mal klar machen. Aber vielleicht ist er ja kein Muttersprachler und findet wen, der ihm den Unterschied nahe bringt.

Bruddler
04.12.2008, 18:30
Ich kannte mal einen Arzt, der vor etlichen Jahren auf einer Tagung mal mit Thierse aneinandergeraten ist. Kurz nach dem Streit bekam der Arzt eine Tiefenprüfung von der kassenärztlicchen Vereinigung, Besuch vom Finanzamt und anderen Behörden.

Weiter möchte ich mich jetzt nicht über diesen Zausel äußern - die Galle kocht!

Ich kenne einen Mann, der tagein- tagaus zwischen Reichstag und Brandenburgertor eine Mahnwache u.a. gegen die Geschichtsfälschung in Deutschland abhält. Auch dieser Mann (ehemal. Inhaftierter von Hohenschönhausen) wurde u.a. schon von Thierse angepöbelt...
mehr dazu:

http://www.gustav-rust.de/

henriof9
04.12.2008, 18:31
Also wenn dieser Zickenzausel auch nur annähernd Ahnung von Berlin hätte, dann hätte er zumindest auf die Frage nach der Berliner Moschee Kontra gegeben, denn, anhand der Anzahl der Muslime und der Christen in Berlin, haben wir mehr Moscheen für die in Berlin lebenden Muslime, als wir Kirchen für die in Berlin lebenden Christen haben.

Aber es hätte mich auch gewundert, wenn ein Politiker sich auch nur mal ernsthaft mit einer Thematik auseinandersetzen würde und nicht nur dem politisch gewollten Mainstream folgen würde.

steffel
04.12.2008, 18:32
Dieses Abziehbild eines Bahnhofspenners ist wohl unter den lächerlichsten Politiker Deutschlands seit Jahren unter den Top 5 zu finden.

Ist das vielleicht der Grund, warum Obdachlose in letzter Zeit von Jugendlichen zusammengeschlagen wurden?

roxelena
04.12.2008, 18:33
Thierse hat doch vernünftige Worte gesprochen im Gegensatz zu den ungebildeten usern hier im Strang, die nur gegen diesen integren verantwortungsbewussten Herrn nur pöbeln können

Ruepel
04.12.2008, 18:35
Typisch verkrachter Zonen - Pastor.

Bei der Kirche konnte er nichts werden.

Dafür mögen beide kleine Kinder.

dZUG
04.12.2008, 18:38
Thierse ist vermutlich einer von denen, die sich hoffentlich einmal vor Gericht rechtfertigen muessen ! :( X(

Ja es ist ein Verbrechen, dass sie uns Neger und Türken vor die Nase setzen.
Beihilfe zur Straftat :))
Es kann man mit nichts rechtfertigen wie wir Deutschen im eigenen Land beschissen werden.
Dieser Typ ist ein Hohlkopf wie er im Buch steht.
Dem würde ich nicht mal eine Stelle als Bahnhofspfosten geben, und so was war mal der 2. Man im Staat :hihi:

Hilarius
04.12.2008, 18:42
Lumpi im Kreise seine Familie.
Der Kerl erinnert mich immer an meine Klobürste,nur ist meine Sauber.

Diese Klobürste Thierse http://www.fotografia-fretta.de/Portrait/Wolfgang_Thierse_SW_A.jpg passt sehr gut mit diesem verlausten Bettvorleger Kurnaz http://www.wilfried-von-manstein.de/assets/images/Kurnaz_Beckmann.jpgzusammen!

Ruepel
04.12.2008, 18:53
Diese Klobürste Thierse http://www.fotografia-fretta.de/Portrait/Wolfgang_Thierse_SW_A.jpg passt sehr gut mit diesem verlausten Bettvorleger Kurnaz http://www.wilfried-von-manstein.de/assets/images/Kurnaz_Beckmann.jpgzusammen!

In der tat!

roxelena
04.12.2008, 18:59
mal wieder ein thread mit unterirdischem Niveau

Hilarius
04.12.2008, 19:00
mal wieder ein thread mit unterirdischem Niveau

Bedanke dich beim Volksverräter Thierse.........mehr Niveau steht diesem Haufen Elend nicht zu!

Bruddler
04.12.2008, 19:05
mal wieder ein thread mit unterirdischem Niveau

Das bezieht sich aber ausschließlich auf Deine Beitraege ! ;)

Hilarius
04.12.2008, 19:09
Das bezieht sich aber ausschließlich auf Deine Beitraege ! ;)

Siehe ihre Ausfälle in der Shoutbox..................

wtf
04.12.2008, 19:24
Ach Du Scheiße.

Bruddler
04.12.2008, 19:27
Ach Du Scheiße.

Deine Wortwahl laesst zu wuenschen uebrig ! ;)

wtf
04.12.2008, 19:27
Deine Wortwahl laesst zu wuenschen uebrig ! ;)

Das ist noch die FSK16-Version.

Ruepel
04.12.2008, 20:43
mal wieder ein thread mit unterirdischem Niveau

Und du mitten drinn!

esperan
04.12.2008, 21:03
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Imame;art270,2676192

Allah, die sollen sich wegficken mit ihren Kopftüchern und ihrer scheiß Religion und ihren scheiß frechen Forderungen. So langsam platzt mir escht der Kragen. Ich finde die Entwicklung echt nicht mehr lustig. Warum vermiest man einem von allen Seiten dieser sogenannten Religion noch liberal gegenüberstehen zu dürfen?

Das ganze Spiel kotzt mich so langsam schlichtweg an.

Hilarius
04.12.2008, 21:19
Allah, die sollen sich wegficken mit ihren Kopftüchern und ihrer scheiß Religion und ihren scheiß frechen Forderungen. So langsam platzt mir escht der Kragen. Ich finde die Entwicklung echt nicht mehr lustig. Warum vermiest man einem von allen Seiten dieser sogenannten Religion noch liberal gegenüberstehen zu dürfen?

Das ganze Spiel kotzt mich so langsam schlichtweg an.

@Esperan............aber Hallo.........diesen Ausbruch von Lebensfreude hätte ich von dir nicht erwartet!:top:

Strandwanderer
04.12.2008, 21:24
Lumpi im Kreise seine Familie.
Der Kerl erinnert mich immer an meine Klobürste, nur ist meine Sauber.

http://www.fotografia-fretta.de/Portrait/Wolfgang_Thierse_SW_B.jpg

Komisch: Als ich den Zausel neulich als "ziegenäugig" bezeichnet habe, ist Bernhard böse geworden.

Erik der Rote
04.12.2008, 21:38
Typisch verkrachter Zonen - Pastor.

Bei der Kirche konnte er nichts werden.

nein
solche Leute wie Ihn gibt es in jeden system er hatte eben die Wahl zwischen einen unbedeutenden Zonen Pastor ohne Macht

oder er heult mit den Wölfen und ist Bundestagspräsiodent a.D. und honrierter gutbezahlter Politiker und wird überall eingeladen wird


alle die ein eigenes Gehirn oder Gewissen haben sind schon weg

Manfred_g
04.12.2008, 22:05
...
Komisch: Als ich den Zausel neulich als "ziegenäugig" bezeichnet habe, ist Bernhard böse geworden.

Ziegen haben es schwer genug!

The Dude
04.12.2008, 22:07
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Imame;art270,2676192

Ein einmaliges Bild. Fast alle lachen, ich lache mit. :))


"Eine andere Frau legt nach: „Warum gibt es keine große, repräsentative Moschee in Berlin? Am besten auf dem Kurfürstendamm?“
Eine Großmoschee am Kurfürstendamm? „Der ist schon ordentlich zugebaut.“ Im übrigen gebe es dort auch keine katholische Kirche. Aber damit hätten sich die Katholiken ganz gut abgefunden, so der bekennende Katholik Thierse."

Diplomatisch auf diese diplomatisch gesagt undiplomatische Unverschämtheit von Seiten eines weiblichen Gastes reagieren, das kann die Exzellenz, Herr Bundestagsvizepräsident Thierse, der früher sogar Bundestagspräsident war, ganz gut, ich würde sagen 2 +.

Gruß,

The Dude

RDX
04.12.2008, 22:34
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Imame;art270,2676192

Thierse müsste wegen Hochverrates der Prozess gemacht werden.

Als angemessenenes Urteil käme für mich und viele andere Deutsche, für diesen volksschädlichen Gammler, nur der Baukran in Betracht.

JWalker
04.12.2008, 22:41
http://www.fotografia-fretta.de/Portrait/Wolfgang_Thierse_SW_B.jpg

Komisch: Als ich den Zausel neulich als "ziegenäugig" bezeichnet habe, ist Bernhard böse geworden.

ja, und es wird noch komischer, wenn man sich daran erinnert wie "Akte X-Fahnder" damals auf zausels klo zentimeter-dicke kokain-schichten abkratzen durften.

http://www.focus.de/politik/deutschland/reichstag-wie-kommt-koks-aufs-klo_aid_186802.html

Zitat:
"Der Reichstag eine Kokshöhle! Schlimmer noch: Die kontaminierten stillen Örtchen sollen sich nicht nur im Besucherbereich, sondern auch in der gesicherten Präsidialebene befunden haben, ein Lokus gar in unmittelbarer Nähe des Büros von Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD)."

die drogenspürhunde, die daraufhin in die präsidialen koks-klos verfrachtet wurden, überlebten das koma nur, weil es den tierärzten gelang, sie zeitnah an die eiserne lunge anzuschliessen :hihi:

ochmensch
04.12.2008, 22:42
War von Rumpelstilzchen etwas anderes zu erwarten?

esperan
05.12.2008, 01:13
@ Atheist:

Wie kann man eine Religion sooooo wichtig machen? Ich verstehe das schlichtweg nicht mehr ... *Kopfschüttel*

Die Menschen sollen endlich kapieren, dass es um den logischen Menschverstand geht, nicht um Wahngedanken !

esperan
05.12.2008, 01:21
Frauen: Benachteiligt, Religionsfreiheit?

Hier geht es um grundsätzliche Dinge in diesem Staat ... hier geht es um das Grundgesetz und die Gesetze in diesem Land. Hier geht es schlichtweg darum, dass diese Kopftuchtussis sehr oft unterdrückt, und ihnen ein fremder Willen aufgezwungen wird ... doch die sind zu plöde, das zu verstehen ... . Solidarität mit dem dahergezogenen und Frauen unterdürckenden Prekariat der Patriarchen !

Deshalb kotzt mich der Eingangsbeitrag so dermaßen an ... !

Und dann gibt man denen auch noch ein Publikum ... ächz ....

Den Herren Moslems muss klar gemacht werden, dass ihre mittelalterliche Denkweise nur für den Gulli ist ... . Und den Frauen muss man klar machen, dass sie die Sklavinnen iher selbst sind.

esperan
05.12.2008, 04:26
@Esperan............aber Hallo.........diesen Ausbruch von Lebensfreude hätte ich von dir nicht erwartet!:top:

Religion hat einen Stellenwert erlangt, der nicht mehr gut ist für die Menschheit. So lange diese (oftmals pseudo-)religiösen Menschen andere in Ruhe lassen ... leben lassen ... ist mir das alles schlichtweg wurscht. Aber wenn ich immer wieder diese hanebüchenen Forderungen der Moslems und ihrer Verbände hören muss - und alle Deutschen Politiker kuschen und kuschen, da platzt selbst mir mal der Kragen und ich sage Dinge, die mir selbst zuwider sind.

Und das ist es eben: Die Gefühle der Menschen lassen sich nicht wirklich steuern. So wie ich es zum Ausdruck brachte, denken inzwischen viele viele Menschen. Und nicht nur in Deutschland. Und es werden von Jahr zu jahr mehr .... .

Und das ist soooo was von schade ...

Man erzieht die Menschen zu Intoleranz. Nochmals schade.

Kumusta
05.12.2008, 04:54
Sehr, sehr schönes Bild.

Ich habe es mir vergrößert ins Büro gehängt und mit dem Titel "That´s New-Germany - a muslim-area including the President of the German House of Representatives". Meinen philippinischen, amerikanischen, europäischen und australischen Bekannten muß New-Germany realitätsbezogen nahe gebracht werden.

:D

Alfred
05.12.2008, 04:55
http://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/kep/Gedrucktes/Titanic_Thierse_Titelbild_web.jpg

Mullah Thierse

Ja, die Idioten aus Berlin verhöhnen damit auch die Opfer der Muslime in Deutschland. Ein irrenhaus.

JensVandeBeek
05.12.2008, 10:03
Wie soll die Integration gelingen, wenn die Ausländer nicht politisch tätig sein dürfen ?

Hilarius
05.12.2008, 10:05
Wie soll die Integration gelingen, wenn die Ausländer nicht politisch tätig sein dürfen ?

AUSLÄNDER.............rede von MUSELS und TÜRKEN, nicht immer von AUSLÄNDERN!
Es geht hier nicht um Franzosen, Norweger oder Brasilianer.

Von Musels möchte sich ausser einer Handvoll Spinner hier niemand regieren lassen!

Vril
05.12.2008, 10:10
AUSLÄNDER.............rede von MUSELS und TÜRKEN, nicht immer von AUSLÄNDERN!

Man könnte sie auch Islamische Invasionstruppen oder Moslemische Besatzer nennen. ;)

sunbeam
05.12.2008, 10:12
:)) :)) :)) Geil, jetzt ist die Phase eingeläutet in der man als Politiker ungeniert das Ende einläuten darf und das Volk jubelt auch noch!

Mein Tipp: 2020 ist Schicht im Schacht hier!

JensVandeBeek
05.12.2008, 10:13
AUSLÄNDER.............rede von MUSELS und TÜRKEN, nicht immer von AUSLÄNDERN!

Deine Vorschlag ist genau so Absurd wie "rede von Nazi's nicht von Deutsche"

Von mir aus, jeder soll die Menschen so anreden, wie sie möchten.

Wie stark die Ausländer werden hängt NUR von Inländer ab.
Je schwächer die Inländer, desto stärker die Ausländer.

Sathington Willoughby
05.12.2008, 11:12
Deine Vorschlag ist genau so Absurd wie "rede von Nazi's nicht von Deutsche"

Von mir aus, jeder soll die Menschen so anreden, wie sie möchten.

Wie stark die Ausländer werden hängt NUR von Inländer ab.
Je schwächer die Inländer, desto stärker die Ausländer.

Die wenigsten Deutschen waren oder sind Nazis.
Da aber die Menschen verschieden sind - gerade bei Ausländern sieht man das - muss man differenzieren.
Zur Klärung:
- führen Japaner die Kriminalitätsstatistiken an?
- sind Franzosen doppelt so häufig arbeitslos wie Deutsche?
- sind Brasilianergangs dafür bekannt, das sie Deutsche abziehen?
- haben Koreaner ein dramatisches schulisches Problem?
Nein? Wer dann? Ja, Türken und Araber. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern mit Anerkennung der Realitäten.
Eine Realität ist auch, das der Islam überall an die Macht strebt und anderen Kulturen seine Gesetze und Lebensweise aufzwingen will. Es gab einige Konferenzen zur Integration (seltsamerweise mit muslimischen Verbänden - warum wohl?), man ist von deutscher Seite immer weiter auf die Anderen zugegangen, die Gegenseite hat sich immer weiter entfernt und immer unverschämtere Forderungen gestellt.
Daran zeigt sich, das dein letzter Satz stimmt. Sind sie zu stark, sind wir zu schwach. Ändern können nur wir das.

esperan
05.12.2008, 11:17
Ich habe mir meine Worte nochmals durchgelesen:

"Allah, die sollen sich wegficken mit ihren Kopftüchern und ihrer scheiß Religion und ihren scheiß frechen Forderungen. So langsam platzt mir escht der Kragen. Ich finde die Entwicklung echt nicht mehr lustig. Warum vermiest man einem von allen Seiten dieser sogenannten Religion noch liberal gegenüberstehen zu dürfen?

Das ganze Spiel kotzt mich so langsam schlichtweg an."


Mein Kommentar zu meinem Kommentar:

Frust abgelassen, der immer größer wird. Weil die heile Welt immer mehr den Bach runter geht und man der Sache ziemlich machtlos entgegen steht. Weil die Furcht vor dem Aus dieser Demokratie und der Freiheit, welche wir uns erschaffen haben, immer größer wird.

Weil mich das Thema auch so langsam schlichtweg ankotzt, weil es immer das gleiche ist: Forder, fordern, fordern .... die Rechte ja, die Pflichten nein. Und viel zu viele Menschen dieses Spiel auch noch mitmachen.

Meine obige Ausdrucksweise war schlichtweg kontraproduktiv - denn sie führt zu keiner Problemlösung und ist reichlich unsachlich. Hierfür entschuldige ich mich.

Irgendwann mal sollte man Abstand nehmen von seinem innerlichen Frust und wieder logische Gedanken zulassen. Das funktioniert aber nicht, wenn man sich ständig mit neuen Negativmeldungen zuballert.

Deshalb werde ich jetzt das Thema auch wieder hinten ran stellen. Und hoffe, dass nicht immer mehr Menschen durch das Versagen anderer gegenüber einer ganzen Volksgruppe intoleranter werden und die Menschen immer zu unterscheiden wissen, wer eine Gefahr darstellt und wer nicht. Und dies auch zulassen. Dass totale Ablehung nicht richtig sein kann, sagt uns schon die der klare Menschenverstand und die Menschlichkeit in uns. Damit produzieren wir Opfer - vor allem unter denen, die es wahrlich nicht verdient haben.

Diese Inkonsequenz des Staates und seiner Organe ist für mich das größte Dilemma, weil nicht wahrhaftig und nicht ehrlich gegenüber vielen.

Wieder mal veranschiede ich mich aus diesem Forum. Das bin ich mir schuldig. Wieder mal kann ich nur auf meinen Thread verweisen, den ich geschrieben habe, als ich mich zum ersten mal verabschiedete. Denn diese Worte, die dort stehen sind für mich wahrhaftig - nicht dies, was ich oben geschrieben habe.

Also:

Bleibt alle hier im Forum auf dem Boden ... und lasst keinen Hass in eure Herzen einziehen. Denn, es macht euch nur selbst kaputt. Und führt zu weiterem Hass. Und es zerfrisst einen von innen heraus. Muss man sichd as antun?

Friede und Anerkennung für alle Menschen, die für die Demokratie kämpfen, für eine wehrhafte Demokratie, unsere freiheitlich demokratische Grundordnung und unsere Gesetze. Aber übertreibt es nicht ... wie gesagt, bleibt alle auf dem Boden.

Manchmal braucht man dazu etwas Abstand.

Und tschüss, Leute ... war super mit euch zu diskutieren ...

esperan

Tonsetzer
05.12.2008, 11:22
Mein Tipp: 2020 ist Schicht im Schacht hier!

Neuerdings unter die Optimisten gegangen, was ?

lenco
05.12.2008, 11:26
Wie stark die Ausländer werden hängt NUR von Inländer ab.
Je schwächer die Inländer, desto stärker die Ausländer.




Meine Rede. Was auch immer in diesem Lande geschieht. Der Wähler hat das so gewollt. Die meisten Wähler wählen doch diejenigen, welche durch die Medien zur Wahl zugelassen wurden. Immer schön brav den Medien gehorchen. Dann über die Ergebnisse jammern.
Wer sich über den Charakter der bundesrepublikanischen Politiker nicht im Klaren ist, dem ist nicht zu helfen.

McDuff
05.12.2008, 11:31
Dieser Type ist ein übler Verräter und gehört nicht ins Parlament, sondern vor Gericht!

sunbeam
05.12.2008, 11:34
Neuerdings unter die Optimisten gegangen, was ?

Nee, ich denke das dürfte ein realistischer Zeitraum sein! 12 Jahre in denen 8 Jahre lang die Linken mit der SPD das Land regieren, dazu noch die kruden Ideen der Grünen inkl. MUlti-Kultiwahn, ja, ich denke schon das 2020 dann die Lichter ausgemacht werden können im Versuchslabor BRD!

Alion
05.12.2008, 11:55
Dieses Abziehbild eines Bahnhofspenners ist wohl unter den lächerlichsten Politiker Deutschlands seit Jahren unter den Top 5 zu finden.

:top: :top: :top:

MfG
Alion

Alion
05.12.2008, 12:02
...............................

alle die ein eigenes Gehirn oder Gewissen haben sind schon weg

Mir scheint es so, als hätten solche Personen bei den etablierten Parteien keine Chance. Wer nicht schön weichgespült, ohne Ecken und Kanten, sowie bestechlich ist, kommt auf keine Liste mehr.

MfG
Alion

JensVandeBeek
05.12.2008, 12:15
Die wenigsten Deutschen waren oder sind Nazis.
Da aber die Menschen verschieden sind - gerade bei Ausländern sieht man das - muss man differenzieren.
Zur Klärung:
- führen Japaner die Kriminalitätsstatistiken an?
- sind Franzosen doppelt so häufig arbeitslos wie Deutsche?
- sind Brasilianergangs dafür bekannt, das sie Deutsche abziehen?
- haben Koreaner ein dramatisches schulisches Problem?
Nein? Wer dann? Ja, Türken und Araber. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern mit Anerkennung der Realitäten.
Eine Realität ist auch, das der Islam überall an die Macht strebt und anderen Kulturen seine Gesetze und Lebensweise aufzwingen will. Es gab einige Konferenzen zur Integration (seltsamerweise mit muslimischen Verbänden - warum wohl?), man ist von deutscher Seite immer weiter auf die Anderen zugegangen, die Gegenseite hat sich immer weiter entfernt und immer unverschämtere Forderungen gestellt.
Daran zeigt sich, das dein letzter Satz stimmt. Sind sie zu stark, sind wir zu schwach. Ändern können nur wir das.

Schwach, sehr schwach sind deine "Argumente".

Alleine schon Versuche andere Nationalitäten (Japaner, Franzosen, Brasilianer, Koreaner) als Beispiel zu geben ist völlig absurd. Wenn ich wie deine Absurditäten weiter machen würde, müsste ich fragen, „welche Nationalität ist in Deutschland mit Ausländerfeindlichkeit führend?“. Das wäre genau so Unsinn.

Du verzerrst das Thema völlig. Bitte bleibe sachlich. Egal wie schlimm ist es, man sollte immer und überall die Guten von den Schlechten unterscheiden. Jeder vernünftige Mensch ist gegen Schädlinge aller Art. Aber Verallgemeinerungen und Pauschale Beschuldigungen oder Verdächtigungen bringen zusätzliche Probleme.

Skaramanga
05.12.2008, 12:18
So sieht das also aus wenn deutsche Politiker "Schaden vom Volk abwenden". Geil.

Sathington Willoughby
05.12.2008, 12:32
Schwach, sehr schwach sind deine "Argumente".

Alleine schon Versuche andere Nationalitäten (Japaner, Franzosen, Brasilianer, Koreaner) als Beispiel zu geben ist völlig absurd. Wenn ich wie deine Absurditäten weiter machen würde, müsste ich fragen, „welche Nationalität ist in Deutschland mit Ausländerfeindlichkeit führend?“. Das wäre genau so Unsinn.

Du verzerrst das Thema völlig. Bitte bleibe sachlich. Egal wie schlimm ist es, man sollte immer und überall die Guten von den Schlechten unterscheiden. Jeder vernünftige Mensch ist gegen Schädlinge aller Art. Aber Verallgemeinerungen und Pauschale Beschuldigungen oder Verdächtigungen bringen zusätzliche Probleme.
Dann sag bitte, wo ich mich irre. Wir haben in D große Probleme mit den Moslems - int. Terrorismus, Ghettobildung, Gewalt, Kriminalität, Arbeitslosigkeit und schlechte Bildung sind mit dieser Religion verknüpft. Daran vorbeireden hilft nicht und man sollte es tunlichst vermeiden, andere Ausländer mit ins Boot zu nehmen, nur um verallgemeinern zu können. AUsländer sind bereits in Parteien, auch Moslems.
Komischerweise treffen sich Politiker, die um Integration bitten, NUR mit Moslems und nicht mit Italiernern oder Russen. Und auch Thierse hat sich mit Moslems getroffen. Das sollte dir zu denken geben.

Wahabiten Fan
05.12.2008, 12:37
Dann sag bitte, wo ich mich irre. Wir haben in D große Probleme mit den Moslems - .

Überall im Westen gibt es große Probleme mit den Koranverdummten. Nicht nur bei uns.

Skaramanga
05.12.2008, 12:52
Lumpi im Kreise seine Familie.
Der Kerl erinnert mich immer an meine Klobürste,nur ist meine Sauber.


Vadder Abraham und die Schlümpfe.

JensVandeBeek
05.12.2008, 12:53
Dann sag bitte, wo ich mich irre. Wir haben in D große Probleme mit den Moslems - int. Terrorismus, Ghettobildung, Gewalt, Kriminalität, Arbeitslosigkeit und schlechte Bildung sind mit dieser Religion verknüpft. Daran vorbeireden hilft nicht und man sollte es tunlichst vermeiden, andere Ausländer mit ins Boot zu nehmen, nur um verallgemeinern zu können. AUsländer sind bereits in Parteien, auch Moslems.
Komischerweise treffen sich Politiker, die um Integration bitten, NUR mit Moslems und nicht mit Italiernern oder Russen. Und auch Thierse hat sich mit Moslems getroffen. Das sollte dir zu denken geben.

Fast alles was Du geschrieben hast, kann ich zustimmen. Wie Du erkannt hast war ich und bin ich NUR gegen den Verallgemeinerungen. Auch die nicht betroffene
Türken oder Muslime haben verdient nicht mit „verurteilt" zu werden.
Wenn die Menschen das doch tun, bewegen sie sich auf gleichem Niveau wie die Ausländer die andauernd „Alle Deutsche sind Nazi’s“ schreien und bei jede Kleinigkeit dieser Keule rausholen.

Drache
05.12.2008, 13:35
Thierse ist vermutlich einer von denen, die sich hoffentlich einmal vor Gericht rechtfertigen muessen ! :( X(

Thierse ist in einem Satz mit den Vaterlandsverrätern, Memmeth Ströbele, Mustafa Trittin und Fatima Roth zu nennen!

Sathington Willoughby
05.12.2008, 13:45
Fast alles was Du geschrieben hast, kann ich zustimmen. Wie Du erkannt hast war ich und bin ich NUR gegen den Verallgemeinerungen. Auch die nicht betroffene
Türken oder Muslime haben verdient nicht mit „verurteilt" zu werden.
Wenn die Menschen das doch tun, bewegen sie sich auf gleichem Niveau wie die Ausländer die andauernd „Alle Deutsche sind Nazi’s“ schreien und bei jede Kleinigkeit dieser Keule rausholen.

Gut, ich schere nicht alle Türken und Araber über einen Kamm, auch wenn das manchmal so rüberkommt. Aber wir haben da ein Riesenproblem und das demnächst angegangen werden, sonst gehen hier wirklich die Lichter aus.

JensVandeBeek
05.12.2008, 14:10
Gut, ich schere nicht alle Türken und Araber über einen Kamm, auch wenn das manchmal so rüberkommt. Aber wir haben da ein Riesenproblem und das demnächst angegangen werden, sonst gehen hier wirklich die Lichter aus.

Das sehe ich auch so, aber ich sehe genau so, dass keiner dagegen etwas tut.

Zimbelstern
05.12.2008, 14:23
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Imame;art270,2676192

Vlt. sollten einmal Konservative Thierse abraten, sich in einer Partei zu engagieren, die in ihrem Titel noch das Wort "-demokratische" bemüht.

Sathington Willoughby
05.12.2008, 14:43
Das sehe ich auch so, aber ich sehe genau so, dass keiner dagegen etwas tut.

REP, PRO-Organisationen, DVU, auch die NPD, ist doch was, oder?

Paul Felz
05.12.2008, 14:45
REP, PRO-Organisationen, DVU, auch die NPD, ist doch was, oder?

Gib mal einen Tip. Das scheinen ja wirklich die einzig möglichen Alternativen zu sein.

Sathington Willoughby
05.12.2008, 14:47
Gib mal einen Tip. Das scheinen ja wirklich die einzig möglichen Alternativen zu sein.

Ich wäre für REP, evtl. auch PRO.

Paul Felz
05.12.2008, 14:49
Ich wäre für REP, evtl. auch PRO.

Ich muß zugeben, daß dies rein gefühlsmäßig auch meine Entscheidung wird. Allerdings kenne ich die Parteiprogramme nicht und werde mich daher mal schlau machen (nur was die Parteiprogramme angeht).

Siehst Du denn Chancen?

Paul Felz
05.12.2008, 15:05
Ich habe gerade mal die Programme der REP und Pro NRW gelesen. Liest sich alles ganz vernünftig und vertritt, insbesondere Stärkung des Mittelstandes, meine Interessen.

Witzigerweise fand ich auch die Seiten, die beide Gruppen in die Nazi-Ecke stellen wollen. Dazu sage ich: "JETZT ERST RECHT!"

Sathington Willoughby
05.12.2008, 15:11
Ich muß zugeben, daß dies rein gefühlsmäßig auch meine Entscheidung wird. Allerdings kenne ich die Parteiprogramme nicht und werde mich daher mal schlau machen (nur was die Parteiprogramme angeht).

Siehst Du denn Chancen?

Man hat nur eine Chance, wenn man sich engagiert und nicht auf der Couch hockenbleibt. Auch wenn man verliert, hat man es wenigstens versucht, hat ein reines Gewissen und kann seinen Kindern sagen, das man was dagegen gemacht hat.
Die Mehrheit der Deutschen würde, wenn nur das Programm ohne Namen gewählt werden würde, wohl die REP oder PRO wählen, aber man ist noch zu bequem und flezt lieber in der Hängematte.:)

Paul Felz
05.12.2008, 15:17
Man hat nur eine Chance, wenn man sich engagiert und nicht auf der Couch hockenbleibt. Auch wenn man verliert, hat man es wenigstens versucht, hat ein reines Gewissen und kann seinen Kindern sagen, das man was dagegen gemacht hat.
Die Mehrheit der Deutschen würde, wenn nur das Programm ohne Namen gewählt werden würde, wohl die REP oder PRO wählen, aber man ist noch zu bequem und flezt lieber in der Hängematte.:)

Sa sehe ich ähnlich. Da werde ich mich wohl doch mal genauer informieren müssen. Und falls es paßt, entsprechend mitwirken. Zwar paßt mir nicht alles an den Programmen, aber bei welcher Partei ist das denn anders?

Stellt sich nur die Frage, ob die Handlungen auch dem Programm entsprechen. Das kann man nur aktiv feststellen.

Sathington Willoughby
05.12.2008, 15:49
Sa sehe ich ähnlich. Da werde ich mich wohl doch mal genauer informieren müssen. Und falls es paßt, entsprechend mitwirken. Zwar paßt mir nicht alles an den Programmen, aber bei welcher Partei ist das denn anders?

Stellt sich nur die Frage, ob die Handlungen auch dem Programm entsprechen. Das kann man nur aktiv feststellen.

Genau. Und man kann nur so dafür sorgen, das das Programm umgesetzt wird.

lobentanz
05.12.2008, 16:06
Fast alles was Du geschrieben hast, kann ich zustimmen. Wie Du erkannt hast war ich und bin ich NUR gegen den Verallgemeinerungen. Auch die nicht betroffene
Türken oder Muslime haben verdient nicht mit „verurteilt" zu werden.
Wenn die Menschen das doch tun, bewegen sie sich auf gleichem Niveau wie die Ausländer die andauernd „Alle Deutsche sind Nazi’s“ schreien und bei jede Kleinigkeit dieser Keule rausholen.
Man kann durchaus pauschalisieren: Alle Moslems sind Moslems.

Erik der Rote
05.12.2008, 16:43
Thierse müsste wegen Hochverrates der Prozess gemacht werden.

Als angemessenenes Urteil käme für mich und viele andere Deutsche, für diesen volksschädlichen Gammler, nur der Baukran in Betracht.

meinst du in etwa so ?
http://www.afghan-web.com/bios/yest/najibphotos/index.html

vielleicht sollte man dann auch bei ihm wie es die Taliban bei Volksverrätern machten Zigratten etc. in die Hände drücken als Zeichen seines gekauften Charakters

aber wahrscheinlich wäre bei Thierse ein Schafskopf angemessener :))

Hilarius
05.12.2008, 17:15
Ich wäre für REP, evtl. auch PRO.

REPs sind einfach nur lächerliche Pausenclowns

JensVandeBeek
05.12.2008, 17:20
Man kann durchaus pauschalisieren: Alle Moslems sind Moslems.

Toll, Du bist ja echt gut !

Hilarius
05.12.2008, 17:33
Toll, Du bist ja echt gut !

Dagen bist du nur peinlich und verlogen

JensVandeBeek
05.12.2008, 17:59
Dagen bist du nur peinlich und verlogen

Du Armer! Ich habe dir schon Mal gesagt, du hättest deine Behandlung nicht unterbrechen dürfen. Ausser blöde Anmacheversuche bringst Du nichts. Geh und versuch mal bei anderen ans Bein zu pinkeln.

Ingeborg
05.12.2008, 18:02
Dieses Abziehbild eines Bahnhofspenners ist wohl unter den lächerlichsten Politiker Deutschlands seit Jahren unter den Top 5 zu finden.



REPs sind einfach nur lächerliche Pausenclowns


Sind sie das nicht alle? *grübel* :cool2:

Hilarius
05.12.2008, 18:06
Du Armer! Ich habe dir schon Mal gesagt, du hättest deine Behandlung nicht unterbrechen dürfen. Ausser blöde Anmacheversuche bringst Du nichts. Geh und versuch mal bei anderen ans Bein zu pinkeln.

DU beschwerst dich ständig, das niemand etwas unternimmt und nimmst dann 3 Minuten später den Abschaum in Schutz.......wer braucht hier eine Behandlung?

JensVandeBeek
05.12.2008, 18:34
DU beschwerst dich ständig, das niemand etwas unternimmt und nimmst dann 3 Minuten später den Abschaum in Schutz.......wer braucht hier eine Behandlung?

Wenn Du den Inhalt eines Beitrages nicht verstanden hast, kannst Du ja wie eine anständige Forist danach fragen und bei Interesse vernünftig diskutieren, ohne
beleidigend zu werden.

Ich habe bisher niemals jemanden die Deutschland beleidigen, schädigen oder diskreditieren weder verteidigt noch in Schutz genommen.

Wenn Du eine Meinung über mich bilden willst, musst Du mehrere Beiträge von mir in Betracht ziehen. Da wirst Du erkennen, dass ich zwar gegen den Strom schwimme aber mich schon im Interesse des Deutschlands einsetze. Dabei kann man deutlich sehen, dass ich ständig alles differenziere, nur die Betroffenen kritisiere und Pauschalisierungen vermeide.

Dass keiner etwas unternimmt entspricht die Wahrheit. Auch Du kloppst hier
tag täglich irgendwelche populistische Sprüche, aber konkret irgendetwas machst Du nichts.
Wenn ich viele Beiträge einige Foristen vor einem Jahr mit jetzigen vergleiche
sehe ich immer wieder gleiche Wortwahl, gleiche inhaltlose nicht sagende Sprüche.

Wenn soviel „Patrioten“ hier im Forum gibt, wieso unternimmt Ihr nicht etwas gemeinsames, damit man Euro Stimme irgendwie Gehör findet.

Wieso macht politikforen-.net-Foristen mit PI-Foristen nicht zusammen etwas?.

Das was hier präsentieret wird, ist nur Internet-Patriotismus. Ihr kloppt Euch gegenseitig die Schultern wenn etwas populistisch geschrieben werden. Ihr spricht Euer Frust aus. Ihr jammert nur. Warum, wieso, weshalb etc…. Beleidigt ständig auch nicht betroffene Personen. Dann fühlt Ihr Euch gut. Aber die Probleme, die wir wirklich haben und ALLE Ausländer betreffen, die bleiben.

Subcomandante Erhard
05.12.2008, 20:36
„Warum gibt es keine große, repräsentative Moschee in Berlin? Am besten auf dem Kurfürstendamm?“

Warum steht vor dem Reichstag nicht ein Galgen für Volksfeinde & Kolonialisten?

Subcomandante Erhard
05.12.2008, 20:43
AUSLÄNDER.............rede von MUSELS und TÜRKEN, nicht immer von AUSLÄNDERN!
Es geht hier nicht um Franzosen, Norweger oder Brasilianer.

Von Musels möchte sich ausser einer Handvoll Spinner hier niemand regieren lassen!

Itaker sind genau so - nach meine Erfahrungen sogar schlimmer als Musels. (Gibt wirklich anständige Türken - man mags kaum glauben aber wahr)

Tosca
05.12.2008, 21:57
Allah, die sollen sich wegficken mit ihren Kopftüchern und ihrer scheiß Religion und ihren scheiß frechen Forderungen. So langsam platzt mir escht der Kragen. Ich finde die Entwicklung echt nicht mehr lustig. Warum vermiest man einem von allen Seiten dieser sogenannten Religion noch liberal gegenüberstehen zu dürfen?

Das ganze Spiel kotzt mich so langsam schlichtweg an.

esperan, nimm Baldrian, dann geht es wieder. :cool2:

Bruddler
06.12.2008, 07:56
Itaker sind genau so - nach meine Erfahrungen sogar schlimmer als Musels. (Gibt wirklich anständige Türken - man mags kaum glauben aber wahr)

wo genau wohnen die beiden ? :rolleyes:

Bruddler
06.12.2008, 07:59
"AUSLÄNDER":hihi: .............rede von MUSELS und TÜRKEN, nicht immer von AUSLÄNDERN!
Es geht hier nicht um Franzosen, Norweger oder Brasilianer.

Von Musels möchte sich ausser einer Handvoll Spinner hier niemand regieren lassen!
Es geht hier nicht um Franzosen, Norweger oder Brasilianer.
Dieser Hinweis kann nicht oft genug wiederholt werden ! :top:

Subcomandante Erhard
06.12.2008, 08:11
wo genau wohnen die beiden ? :rolleyes:

Ländliche Gegend, Ost-Würrtemberg

RDX
06.12.2008, 08:18
Wenn Du eine Meinung über mich bilden willst, musst Du mehrere Beiträge von mir in Betracht ziehen. Da wirst Du erkennen, dass ich zwar gegen den Strom schwimme aber mich schon im Interesse des Deutschlands einsetze. Dabei kann man deutlich sehen, dass ich ständig alles differenziere, nur die Betroffenen kritisiere und Pauschalisierungen vermeide.
.

Ja wirklich???
Wie sieht denn dein Einsatz für die Interessen Deutschlands konkret aus???




Dass keiner etwas unternimmt entspricht die Wahrheit. Auch Du kloppst hier
tag täglich irgendwelche populistische Sprüche, aber konkret irgendetwas machst Du nichts.

Wenn soviel „Patrioten“ hier im Forum gibt, wieso unternimmt Ihr nicht etwas gemeinsames, damit man Euro Stimme irgendwie Gehör findet.

Wieso macht politikforen-.net-Foristen mit PI-Foristen nicht zusammen etwas?.

Das was hier präsentieret wird, ist nur Internet-Patriotismus. Ihr kloppt Euch gegenseitig die Schultern wenn etwas populistisch geschrieben werden. Ihr spricht Euer Frust aus. Ihr jammert nur. Warum, wieso, weshalb etc…. Beleidigt ständig auch nicht betroffene Personen. Dann fühlt Ihr Euch gut. Aber die Probleme, die wir wirklich haben und ALLE Ausländer betreffen, die bleiben.

Kommt noch und wird noch.

PI und auch dieses Forum, sowie andere Foren, in welchen User sich gegen die Islamisierung Deutschlands und gegen die deutschfeindliche Ideologie der 68er-Verbrecher stellen und äußern, tragen nicht unwesentlich zu einem neuen politischen Bewustsein, jenseits des von den 68er-Verbrechern beherrschten und geschaffenen mainstreams und die ebenfalls von diesen Verbrechern installierte politische Korrektheit, bei.

Es werden sich zwischen der CDU und den Neonazis ganz neue politische Parteien bilden, von denen mindestens eine, davon bin ich überzeugt, politisch erfolgreich sein wird.

Wo sollten sich deutsche Patrioten denn heute sonst äußern können???
Die Printmedien werden von den Rot-Grünen oder Neoliberalen beherrscht und das Fernsehen ist ein Propagandamedium der Blockparteien.

Penthesilea
07.12.2008, 23:34
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Imame-Tiergarten;art270,2676192

„Warum gibt es keine große, repräsentative Moschee in Berlin? Am besten auf dem Kurfürstendamm?“
..................
„Es sollte multireligiöse Gebetsräume auch an Schulen und in Jobcentern geben.“
..................
„Mischen Sie sich ein! Treten Sie in politische Parteien ein!“ Es sollte mehr muslimische Abgeordnete im Bundestag geben.
Ja, all das fehlt uns noch!
Und wie ich unsere bescheuerten Politiker kenne, wird es auch bald so weit sein.

Ob die glauben, damit das Unrecht, das wir – die westliche Welt – den Moslems oft in ihren Heimatländern antun, mildern zu können? Glauben sie wirklich, damit die Terrorgefahr bei uns bannen zu können?

Sven71
07.12.2008, 23:41
Warum steht vor dem Reichstag nicht ein Galgen für Volksfeinde & Kolonialisten?

Großmutter, warum hast Du so große Zähne? ;)

Sven71
07.12.2008, 23:42
wo genau wohnen die beiden ? :rolleyes:

Guckst Du korrekt auf Kleingedruckte von krasse DVD, dann weißt Du! Sind aba nisch escht!

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005UMUM.03.LZZZZZZZ

Sathington Willoughby
08.12.2008, 10:41
REPs sind einfach nur lächerliche Pausenclowns

Und wem würdest du deine Stimme und dein Engagement geben, Hornkrieger?

harlekina
08.12.2008, 10:57
Thierse hat doch vernünftige Worte gesprochen im Gegensatz zu den ungebildeten usern hier im Strang, die nur gegen diesen integren verantwortungsbewussten Herrn nur pöbeln können

Der ist weder das eine noch das andere; dafür hat er verbal zu oft ins Klo gegriffen.

harlekina
08.12.2008, 11:00
@ Atheist:

Wie kann man eine Religion sooooo wichtig machen? Ich verstehe das schlichtweg nicht mehr ... *Kopfschüttel*

Die Menschen sollen endlich kapieren, dass es um den logischen Menschverstand geht, nicht um Wahngedanken !

Der ist aber inkompatibel mit dem muslimischen Glauben.

harlekina
08.12.2008, 11:04
Das sehe ich auch so, aber ich sehe genau so, dass keiner dagegen etwas tut.

Sobald irgendjemand Laut gibt, kommt die große Keule. Das weißt du doch.

JensVandeBeek
08.12.2008, 11:15
Sobald irgendjemand Laut gibt, kommt die große Keule. Das weißt du doch.

Ja, leider. Damit sollte man sich aber nicht abfinden, sondern müssten dafür einheitliche Wege und Lösungen gefunden.

harlekina
08.12.2008, 11:25
Ja, leider. Damit sollte man sich aber nicht abfinden, sondern müssten dafür einheitliche Wege und Lösungen gefunden.

Das ist fast unmöglich, weil das vorherrschende Meinungsdiktat vorgibt, dass rechts der Mitte bereits rechtsextrem ist.
Dass es auch etwas wie einen gesunden Konservatismus gibt, hat man leider vergessen.