PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig! Manifest der Deutschen - Bürger auf die Barrikaden!



Tratschtante
04.12.2008, 17:40
http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/2008/08/Manifest.pdf

Ausdrucken, unterschreiben und abschicken. Vllcht bringt's was.
Zumindest zeigt es, wie groß der Unmut hier ist.

Baxter
05.12.2008, 16:09
Bürger auf den Barrikaden.Diesen Verein? keinne ich noch nicht.

Barrikaden habe ich vor gut vier tagen auf Malle erlebt, als die Strandbar eine Umzäung bekam.

Ich kann versichern, alle haben die Barrikade unbestandtet überschritten und haben anschliessend die Bar leer gesoffen.

Ich wünsche dem Verein gutes gelingen. Für Demokratie, Einigkeit,Recht und Freiheit in ganz Europa, in diesem Fall pro BRD.

Tratschtante
06.12.2008, 00:30
Diesen Verein? keinne ich noch nicht.

Barrikaden habe ich vor gut vier tagen auf Malle erlebt, als die Strandbar eine Umzäung bekam.

Ich kann versichern, alle haben die Barrikade unbestandtet überschritten und haben anschliessend die Bar leer gesoffen.

Ich wünsche dem Verein gutes gelingen. Für Demokratie, Einigkeit,Recht und Freiheit in ganz Europa, in diesem Fall pro BRD.


Wenn das keiner unterschreibt, wird es auch nichts. Soviel zum Zusammenhalt der Deutschen.

Baxter
06.12.2008, 01:01
Wenn das keiner unterschreibt, wird es auch nichts. Soviel zum Zusammenhalt der Deutschen.

das Wort und Deutschland in einem Satzt zu negieren ist eine reife Leistung.

Wo du Recht hast hast du Recht (leider).

Wir schaffen es nichteinmal eine anständige Regierung zu wählen, wir schaffen eigentlich nur das Eigenheim und die Gartenzwerge. Die Freundliche aber bestimmte Ablehnung der eigenen Geschichte.

Um in Deutschland anständige Politiker zu bekommen die im Sinne des Landes und des Steuerzahlenden Wählers agieren bedarf es lediglich zur Wahl zu gehen.

Aber selbst das ist schon für viele, zuviel. Die Bürger auf den Barrikaden oder die in Wut, die bei pax oder auch pro. Alle wollen einen Regierungswechsel und machen es sich dabei extra schwer.


Verein gründen, Mitglieder sammeln, Statuten festlegen, sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und bekämpfen.

Es wird immer möglichst viel Wind gemacht, ja am besten und liebsten ein Orkan entfacht der das Land verändert. Und in wirklichkeit wird lieber im Schräbergarten gesessen , ein Wein zwei Bier und nen kurzen dazu. Dann darüber aufregen wie Politiker, immer machen was sie wollen ,aber nie was sie sollen.

Dabei wäre es mehr als einfach die Regierung wieder auf Kurs zu bekommen.

Wählt doch einfach mal alle FDP. Und schwups weht ein anderer Wind in Deutschland. Aber das ist vermutlich zu einfach. Besser ist erst einmal ein Verein gründen. Von dem in zwei jahren nur noch die Gründungsmitglieder etwas wissen.


Denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht.
(Jedenfalls solange bis die FDP alleinige Regierungsmacht hat )

(Vermutlich versteht das eh wieder keiner )

Bürger auf die Barrikaden, viel Glück und gutes gelingen.

politisch Verfolgter
06.12.2008, 07:41
Die Den sind der Den erbittertster Feind. Damit lassen sich 10 % von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen verzinseszinsen, wovon einschlägige ÖD-Chargen zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Wir benötigen die Offenlegung der Eink./Verm.-Verteilung und deren Gründe.
Dann benötigen wir die Abschaffung der Arbeitsgesetzgebung, die Reduktion von Sozialstaat und ÖD auf max. 10 %.
Keine öffentl. Mittel sind in Privatvermögen zu pumpen.
Wer arbeitet, hat damit die Wirtschaft und das Kapital zu sein. Damit hat man den mentalen in denselben Eink.-%Rang ummünzen zu können. Dazu benötigen wir die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft.
Das erfordert goldene Netze für Userdividende.
Dazu benötigen wir wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Damit dient die Marktwirtschaft dem Wohl der Anbieter, deren Kaufkraft damit laufend gestärkt wird.
Die Marktwirtschaft ist also vom Sozialstaat zu entlasten, der sie mit modernem Feudalismus stranguliert.
Wir benötigen eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft, also die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern in deren Erwerbsphase.

Xenes
06.12.2008, 08:16
http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/2008/08/Manifest.pdf

Ausdrucken, unterschreiben und abschicken. Vllcht bringt's was.
Zumindest zeigt es, wie groß der Unmut hier ist.


Das ist alles viel zu unkronkret, das verstehen die Adressaten gar nicht.
Wir sollten schreiben, dass wir keine Islamisierung bzw. kein islamisches Kalifat in Deutschland wollen, in dieser Forderung ist dann alles andere enthalten.

politisch Verfolgter
06.12.2008, 08:42
Ich will keine Affenschieberei, kein umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen.
Wer das will, soll sich vermuseln lassen.
Viell. hilft dann wenigstens das dagegen.

Tratschtante
06.12.2008, 09:35
das Wort und Deutschland in einem Satzt zu negieren ist eine reife Leistung.

Wo du Recht hast hast du Recht (leider).

Wir schaffen es nichteinmal eine anständige Regierung zu wählen, wir schaffen eigentlich nur das Eigenheim und die Gartenzwerge. Die Freundliche aber bestimmte Ablehnung der eigenen Geschichte.

Um in Deutschland anständige Politiker zu bekommen die im Sinne des Landes und des Steuerzahlenden Wählers agieren bedarf es lediglich zur Wahl zu gehen.

Aber selbst das ist schon für viele, zuviel. Die Bürger auf den Barrikaden oder die in Wut, die bei pax oder auch pro. Alle wollen einen Regierungswechsel und machen es sich dabei extra schwer.


Verein gründen, Mitglieder sammeln, Statuten festlegen, sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und bekämpfen.

Es wird immer möglichst viel Wind gemacht, ja am besten und liebsten ein Orkan entfacht der das Land verändert. Und in wirklichkeit wird lieber im Schräbergarten gesessen , ein Wein zwei Bier und nen kurzen dazu. Dann darüber aufregen wie Politiker, immer machen was sie wollen ,aber nie was sie sollen.

Dabei wäre es mehr als einfach die Regierung wieder auf Kurs zu bekommen.

Wählt doch einfach mal alle FDP. Und schwups weht ein anderer Wind in Deutschland. Aber das ist vermutlich zu einfach. Besser ist erst einmal ein Verein gründen. Von dem in zwei jahren nur noch die Gründungsmitglieder etwas wissen.


Denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht.
(Jedenfalls solange bis die FDP alleinige Regierungsmacht hat )

(Vermutlich versteht das eh wieder keiner )

Bürger auf die Barrikaden, viel Glück und gutes gelingen.


Wo du Recht hast, hast du (leider) Recht. Ich denk halt, man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Schließlich ist das unsere Heimat. Wir haben nur die eine.

politisch Verfolgter
06.12.2008, 09:46
Heimat kanns nur geben, wenn man mental adäquat leisten und verdienen kann.
Doch genau das unterbinden die Gesetzgebungsverbrecher und deren ÖD. Damit werden Familie und Nachwuchs unterbunden.
Und dann soll ich dem auch noch den Affen schieben?
Da bleibt nur innere Emigration und die Einforderung einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft.
Bitte auf gar keinen Fall Fremdvermögen bedienen, um sich relativ dazu immer besitzloser zu arbeiten.
Das ist ja gerade der Quell des Übels.
Damit haben in USA 80 % der Privathaushalte nach fast 250 Jahren 2 % des Privatvermögens.
Die erschuften ihr Erwerbsleben Fremdvermögen, füllen Finanzblasen, müssen sich das umverteilte Kapital zurückleihen, opfern ihren Nachwuchs fremden Firmenerbgängen.
Ne, da tut man doch bitte besser nix.
Es geht also darum, die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung und den Abbau von Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % einzufordern, während keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen sind.
Wir benötigen die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft.
Das geht nur mit goldenen Netzen für Userdividende.
Nur dort kann der value individuell mental leistungsäquivalent generiert und regelmäßig leistungsanteilig ausgeschüttet werden.
Dazu fehlen immer noch Wissenschaften und Anbietergesetze.
Bis dahin ist das hier keine Heimat, sondern innere Emigration.