PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Armee verscheissert Deutsche Soldaten



Eridani
04.12.2008, 16:08
Da die Deutsche Truppe in Afghanistan höchstwahrscheinlich als einziges ISAF Kontingent Bier trinken darf, wird sie jetzt von den Briten angegriffen. Zu Recht? Was meint ihr?


Schlimme Vorwürfe gegen die Bundeswehr in Afghanistan: Die britische Zeitung „Daily Mail“ lästert, unsere Soldaten seien zu fett, um gegen die Taliban zu kämpfen – weil sie angeblich zu viel trinken, rauchen und essen...

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/04/briten-verhoehnen-bundeswehr/in-afghanistan-deutsche-soldaten-sind-zu-fett-zum-kaempfen.html



11281

11282

E:

bernhard44
04.12.2008, 16:29
das müssen gerade die fetten Tommys sagen:

http://img.metro.co.uk/i/pix/2007/08/fatguy_450x629.jpg

in dem Riesenkasten lag dieser vollschlanke Untertan seiner Majestät!

http://img.metro.co.uk/i/pix/2007/08/markbamber_450x395.jpg
http://www.metro.co.uk/news/article.html?in_article_id=60828&in_page_id=34

Forumstürke
04.12.2008, 16:33
Da die deutschen Truppen nicht wirklich kämpfen dürfen und sich nur schützen und bisschen da und hier rumfahren, brauchen sie sowieso nicht voll kampffähig sein.

Stechlin
04.12.2008, 16:33
Da die Deutsche Truppe in Afghanistan höchstwahrscheinlich als einziges ISAF Kontingent Bier trinken darf, wird sie jetzt von den Briten angegriffen. Zu Recht? Was meint ihr?



11281

11282

E:

Es kommt nicht auf den Verkünder der Wahrheit an, sondern auf die Wahrheit als solche. Insofern sei Deine Frage beantwortet: zu Recht!

FranzKonz
04.12.2008, 16:54
Es kommt nicht auf den Verkünder der Wahrheit an, sondern auf die Wahrheit als solche. Insofern sei Deine Frage beantwortet: zu Recht!

Ein deutscher Soldat muß Bier trinken, denn im Wein ist die Wahrheit, im Bier die Kraft und im Wasser die Bazille.

JensVandeBeek
04.12.2008, 17:08
Da die Deutsche Truppe in Afghanistan höchstwahrscheinlich als einziges ISAF Kontingent Bier trinken darf, wird sie jetzt von den Briten angegriffen. Zu Recht? Was meint ihr?

E:

Bier ??? Das gehört doch zu deutsche Kultur, oder ?




Deutsche Kultur ist:

>>> Richtig: Eisbein mit Knödel und Sauerkraut! (Deshalb heißen wir auch „Krauts bei den Amis“)
>>> Sind Bratwurst, Kartoffeln (in allen Bereitungsarten) Bratkartoffeln mit Sülze und Remouladensosse, Erbsensuppe mit Speck und Wurst......

E:

Dazu passt doch ein Helles am besten !

cajadeahorros
04.12.2008, 17:08
Kein Wunder dass die Amis und Briten in Afghanistan nicht weiterkommen wenn sie ihren Soldaten das Saufen verbieten.

FranzKonz
04.12.2008, 17:35
Kein Wunder dass die Amis und Briten in Afghanistan nicht weiterkommen wenn sie ihren Soldaten das Saufen verbieten.

Wer mit Salmonellen auf dem Donnerbalken sitzt, trifft nun mal nicht. :))

MorganLeFay
04.12.2008, 18:45
Naja, die Briten kloppen sich in Helmand... ich kann schon einsehen, dass man da die Deutschen, die weitestgehend rausgehalten werden, etwas schief anguckt. Ueber die Art der Kritik mag man streiten, sollte aber beachten, dass hier die BILD die Daily Mail zitiert....

FranzKonz
04.12.2008, 18:52
Naja, die Briten kloppen sich in Helmand... ich kann schon einsehen, dass man da die Deutschen, die weitestgehend rausgehalten werden, etwas schief anguckt. Ueber die Art der Kritik mag man streiten, sollte aber beachten, dass hier die BILD die Daily Mail zitiert....

Es sei ihnen gegönnt. Es muß frustrierend sein, einen Krieg zu führen, an den man nicht glaubt. Wenn schon die Führung solche Kommentare von sich gibt:


"Wir werden diesen Krieg nicht gewinnen", sagte der Brigadegeneral der britischen Luftwaffe in Afghanistan, Mark Carleton-Smith, der "Sunday Times" (05.10.2008).

Brutus
04.12.2008, 19:04
Da die Deutsche Truppe in Afghanistan höchstwahrscheinlich als einziges ISAF Kontingent Bier trinken darf, wird sie jetzt von den Briten angegriffen. Zu Recht? Was meint ihr?

Was besseres kann die Bundeswehr gar nicht tun, als sich vollaufen zu lassen, statt für die Feinde zu kämpfen.

Haspelbein
04.12.2008, 19:08
Nur so am Rande: Auf FOXNEWS gibt es in den USA die gleiche Meldung. ;) All das bezieht sich auf einen Maengelbericht des Wehrbauftragten aus dem Fruehjahr dieses Jahres. (Link (http://www.welt.de/politik/article1755171/Deutsche_Soldaten_sind_dick_und_unsportlich.html))

Don
04.12.2008, 19:49
Es sei ihnen gegönnt. Es muß frustrierend sein, einen Krieg zu führen, an den man nicht glaubt. Wenn schon die Führung solche Kommentare von sich gibt:

Der General weiß wovon er spricht. Die Tommies sind dort schonmal mit eingekniffenem Schwanz abgehauen.

Pascal_1984
04.12.2008, 21:23
Da die Deutsche Truppe in Afghanistan höchstwahrscheinlich als einziges ISAF Kontingent Bier trinken darf, wird sie jetzt von den Briten angegriffen. Zu Recht? Was meint ihr?



11281

11282

E:

Der pure neid, kein wunder bei so langer zeit ohne bier :)) :)) :))

Pascal_1984
04.12.2008, 21:26
Der General weiß wovon er spricht. Die Tommies sind dort schonmal mit eingekniffenem Schwanz abgehauen.

Und im Irak wird es genauso laufen! Man kann ja über die (angebliche?) Dummheit der Bevölkerung lästern wie man will, aber ihre Hartnäckigkeit ist der Preis, mit dem sie sich ihre baldige Unabhängigkeit erkaufen!

klartext
04.12.2008, 21:32
Was besseres kann die Bundeswehr gar nicht tun, als sich vollaufen zu lassen, statt für die Feinde zu kämpfen.

Die deutschen Bundis kämpfen für die Taliban ? Das wusste ich noch gar nicht.

Götz
04.12.2008, 21:57
Der General weiß wovon er spricht. Die Tommies sind dort schonmal mit eingekniffenem Schwanz abgehauen.

Wahrscheinlich suchen sie für ihr heraufdämmerndes erneutes Kneifen schon vorbeugend eine Ausrede und jemanden, dem sie die Schuld daran geben können.

FranzKonz
04.12.2008, 22:10
Der General weiß wovon er spricht. Die Tommies sind dort schonmal mit eingekniffenem Schwanz abgehauen.

So hätte ich es nicht formuliert. Die Paschtunen halten einfach länger durch, als der Westen auf seinen ROI zu warten bereit ist.

Stechlin
04.12.2008, 22:51
Ein deutscher Soldat muß Bier trinken, denn im Wein ist die Wahrheit, im Bier die Kraft und im Wasser die Bazille.

In vino veritas -im Wein liegt die Nähmaschine. :D

Topas
04.12.2008, 23:03
Es ist wohl vernünftiger 2 Bier nach einem Einsatz zu trinken, als harte Drogen zu konsumieren.

Stechlin
04.12.2008, 23:08
Es ist wohl vernünftiger 2 Bier nach einem Einsatz zu trinken, als harte Drogen zu konsumieren...

...oder ab und zu mal ein Komma zu setzen! :]

Topas
04.12.2008, 23:11
...oder ab und zu mal ein Komma zu setzen! :]

Geschenkt, das Komma darfst Du behalten :)

FranzKonz
04.12.2008, 23:31
Es ist wohl vernünftiger 2 Bier nach einem Einsatz zu trinken, als harte Drogen zu konsumieren.

Was verstehst Du unter harten Drogen? Blei?

Topas
04.12.2008, 23:46
Was verstehst Du unter harten Drogen? Blei?

Bier ist in Bayern keine Droge, Bier fällt unter das Lebensmittelgesetz :). Und wenn sie Pech haben, dann bekommen sie leider auch Blei serviert.

Neutraler
08.12.2008, 23:33
Ich würde eher sagen, wir sind schlau genug, uns nicht völlig in Kriege anderer Nationen hineinziehen zu lassen.

FranzKonz
08.12.2008, 23:44
Ich find's schöner, wenn uns gegenseitig verscheißern, als wenn wir uns erschießen.

navy
09.12.2008, 18:57
Da die Deutsche Truppe in Afghanistan höchstwahrscheinlich als einziges ISAF Kontingent Bier trinken darf, wird sie jetzt von den Briten angegriffen. Zu Recht? Was meint ihr?



11281

11282

E:

Die Etappen Hengste aus dem Ministerium, die dort auch noch abzocken wollen sind nun mal zu fett! Man kann sie ja immer wieder auf Fotos bewundern.