PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten wollen YouTube unterwandern



henriof9
04.12.2008, 15:30
Ein Mitglied einer radikal-islamischen Organisation hat offenbar Gesinnungsgenossen aufgefordert, das Videoportal YouTube zu Propagandazwecken zu unterwandern. Das berichten Internet-Experten.

Dschihad 2.0

"Die Zahl der YouTube-Mitglieder geht in die Milliarden, und die meisten von ihnen sind die dreckigsten und gefährlichsten Menschen der Welt", schreibt Hakim den Internet-Experten zufolge: "Brüder, lasst uns ans Werk gehen und eine Invasion starten. Bei Allah, ich fordere Euch auf, sobald Ihr dies lest ans Werk zu gehen und für YouTube Videos zu drehen, zu schneiden und hochzuladen und die Clips in dschihadistischen, islamischen und allgemeinen Foren zugänglich zu machen." SITE zufolge fügte der Autor der Botschaft detaillierte Informationen bei, wie sich Videos bei YouTube veröffentlichen lassen.


Was soll das ?

zu lesen hier : http://nachrichten.t-online.de/c/17/04/81/32/17048132.html
und hier : http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Islamisten-Youtube;art123,2676460

JensVandeBeek
04.12.2008, 15:51
Youtube war und ist "Kriegsplatz" der Extremisten, noch schlimmer kann ich sie mir gar nicht vorstellen.

Vril
04.12.2008, 15:58
Ähm hallo aufwachen, Youtube ist schon längst voll mit dem Islamistischen Dreckszeug von daher ist es schon längst passiert nur die deutschen Quellen die im ersten Strang stehen haben das wohl noch nicht mitbekommen ...... :rolleyes:

RDX
04.12.2008, 16:06
Was soll das ?



Diese mohammedanischen Ziegenliebhaber wollen den gesamten Westen unterwandern und erobern.

Also, nichts neues.

henriof9
04.12.2008, 16:53
Ähm hallo aufwachen, Youtube ist schon längst voll mit dem Islamistischen Dreckszeug von daher ist es schon längst passiert nur die deutschen Quellen die im ersten Strang stehen haben das wohl noch nicht mitbekommen ...... :rolleyes:

Ich sehe auch viel eher das Problem darin, daß, Youtube gesperrt werden könnte, wie es Wiki passiert ist, nur weil sich da jemand auf den Schlips getreten fühlte oder weil die div. Sicherheitsbehörden ein Risiko darin sehen.

borisbaran
04.12.2008, 19:41
Die sind da schon längst, Schlafmützen...

ochmensch
04.12.2008, 19:46
Nicht doch. Pierre Vogel reicht doch.

Wolf
04.12.2008, 19:47
Kommunisten,Islamisten, Nazis...

Es gibt viel Dreck auf YT.

ochmensch
04.12.2008, 20:01
Die Kommunisten haben aber wenigstens schöne Lieder.

Praetorianer
04.12.2008, 20:06
Youtube war und ist "Kriegsplatz" der Extremisten, noch schlimmer kann ich sie mir gar nicht vorstellen.

BINGO! Nationalisten aller Coleur, die natürlich wild gegeneinander hetzen, religiöse Fanatiker, Rassisten, Linksextreme, Gesindel aus allen Ecken der Welt trifft sich dort.

PS: Einfache Flamer und Trolle natürlich en masse.

Vorstrafenregister
04.12.2008, 21:42
Die Kommunisten haben aber wenigstens schöne Lieder.

Ganz ehrlich, so schrecklich hören sich Koranrezitationen gar nicht an.