PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels lebendige demokratie!



Dayan
04.12.2008, 10:51
Eine neue arabische Partei in israel.Ob Juden auch eine partei gründen dürften na sagen wir mal in Syrien oder Saudiarabien?http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/datum/2008/12/04/neue-arabische-partei-in-israel/

Hexenhammer
04.12.2008, 11:00
Eine neue arabische Partei in israel.Ob Juden auch eine partei gründen dürften na sagen wir mal in Syrien oder Saudiarabien?http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/datum/2008/12/04/neue-arabische-partei-in-israel/

Warum sollten sie das tun?

Hexenhammer
04.12.2008, 11:29
Warum drückst du dich um die Antwort?

Saudi Arabien ist eine absolute Monarchie, da dürfte es sehr schwer fallen überhaupt Parteien zu gründen, auch für Nichtjuden. Wie es rechtlich mit der Gründung von Parteien in Syrien aussieht, wirst Du mir hoffentlich bald schildern.

Aber der Strang an sich ist Unsinn. Israels Demokratie zu loben, weil es dort möglich ist, daß eine Bevölkerungsgruppe, die 20% der Bevölkerung dort ausmacht und die israelische Staatsbürgerschaft besitzt, eine Partei gründen kann, obwohl sie nicht der jüdischen Religion angehört... Sollte ja eigentlich in einer Demokratie selbstverständlich sein? Nun ja, sei es drum.

mabac
04.12.2008, 12:29
Natürlich ist Israel eine Demokratie! :D


Der 23-jährige Hauptfeldwebel D.Y. weigerte sich, den Reservedienst in den besetzten Gebieten anzutreten. Er erklärte: “Ich will nicht dem Apartheidsystem dienen, das der Bevölkerung in den besetzten Gebieten von unserer Regierung auferlegt wurde. Ich weigere mich auch, an diesem sinnlosen Krieg teilzunehmen, wie auch an Handlungen, die als Kriegsverbrechen anzusehen sind. Dieser Krieg ist auch schädlich für die Bevölkerung in Israel.” Er wurde am 8. August zu 28 Tagen Haft verurteilt. Seine Freilassung wird für den 5. September erwartet.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/verweigerer5.html

Unterstützen Sie die israelischen Demokraten:


Spenden für den Rechtshilfefonds
für israelische Kriegsdienstverweigerer werden erbeten auf das von Connection e.V. eingerichtete Sonderkonto 70 85 702 bei der Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 20 500. Die Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Sie werden an die israelischen Organisationen weitergeleitet.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/verweigerer5.html

mabac
04.12.2008, 12:32
Israel - eine wahre Demokratie!


Israel: Kriegsdienstverweigerung - außerhalb des Rampenlichts

Zu Beginn des Jahres 2005 haben mehrere Hundert junger Israelis den neuen Brief von AbiturientInnen (Shministim) unterzeichnet und dabei ihre umfassende Verweigerung verkündet, der Besatzung zu dienen. Aus der Erfahrung mit früheren Protestbriefen wussten sie, dass sie aufgrund ihrer Unterschrift wahrscheinlich hinter Gittern landen werden.
http://www.connection-ev.de/z.php?ID=332

Hexenhammer
04.12.2008, 13:14
Nur wieder einer der üblichen platten Israeljubelstränge, die, wenn nicht mehrheitlich mitgejubelt wird, innerhalb von wenigen Antworten zum Antisemitismusgeheule führen...

Dayan
04.12.2008, 14:58
Natürlich ist Israel eine Demokratie! :D


http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/verweigerer5.html

Unterstützen Sie die israelischen Demokraten:


http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/verweigerer5.html
Du bist zwar hinterlistig aber nicht klug.Das habe ich aber schön ausgedrückt!Ständig kommst du mit den Schmierfinken der Uni Kassel das sind Weltbekannten Linksfaschos!

Dayan
04.12.2008, 15:00
Nur wieder einer der üblichen platten Israeljubelstränge, die, wenn nicht mehrheitlich mitgejubelt wird, innerhalb von wenigen Antworten zum Antisemitismusgeheule führen...Nach meinem Statistiken verwenden die Antiisraelis das Wort Antisemitismus und die Nazineuwortschäpfung"Antisemitismuskeule"ca 25x öffters als die Normalen Menschen!

Felidae
04.12.2008, 15:10
Natürlich ist Israel eine Demokratie. Das hat hier auch keiner bestritten. Aber es gibt eben menschenrechtliche Defizite.

Hexenhammer
04.12.2008, 15:18
Nach meinem Statistiken verwenden die Antiisraelis das Wort Antisemitismus und die Nazineuwortschäpfung"Antisemitismuskeule"ca 25x öffters als die Normalen Menschen!

Da siehst Du mal wieder, daß man Statistiken nicht trauen sollte.

mabac
04.12.2008, 15:19
Du bist zwar hinterlistig aber nicht klug.Das habe ich aber schön ausgedrückt!Ständig kommst du mit den Schmierfinken der Uni Kassel das sind Weltbekannten Linksfaschos!

Alles was Ihnen nicht passt, ist faschistisch und antisemitisch, selbst wenn es ein Spendenaufruf für Kriegsdienstverweigerer ist. :lach:

Wie es scheint, sind Universitäten allgemein linksfaschistisch, auch israelische! :D

Ulus-Kert
04.12.2008, 16:04
Noch ein Israel-Jubel-Strang made by Dayan und ich übergebe mich... Das ist nicht zum Aushalten, meine Fresse.

Felidae
04.12.2008, 16:12
Alles was Ihnen nicht passt, ist faschistisch und antisemitisch, selbst wenn es ein Spendenaufruf für Kriegsdienstverweigerer ist. :lach:

Wie es scheint, sind Universitäten allgemein linksfaschistisch, auch israelische! :D

Ja, die Friedensforscher von der Uni Kassel sind ganz ganz pöse Antisemiten. Bestimmt fressen die auch kleine Babies, erschrecken Kätzchen und schubsen kleine Enten in den Teich.

Dayan
04.12.2008, 16:27
Alles was Ihnen nicht passt, ist faschistisch und antisemitisch, selbst wenn es ein Spendenaufruf für Kriegsdienstverweigerer ist. :lach:


Die unterstützen zwar kriegsdienstverweigerer aber nur in Demokratien.Gegen Zivilisten Mörder der islamisten haben nichts einzuwenden.Die können uns mal!

mabac
04.12.2008, 16:32
Ja, die Friedensforscher von der Uni Kassel sind ganz ganz pöse Antisemiten. Bestimmt fressen die auch kleine Babies, erschrecken Kätzchen und schubsen kleine Enten in den Teich.

Immerhin sind sie weltbekannte "Linksfaschos". :D

Dayan
04.12.2008, 16:39
Immerhin sind sie weltbekannte "Linksfaschos". :D
Absolut richtig!

Felidae
04.12.2008, 16:45
Die unterstützen zwar kriegsdienstverweigerer aber nur in Demokratien.Gegen Zivilisten Mörder der islamisten haben nichts einzuwenden.Die können uns mal!

Und jetzt zeigst du uns bitte, wo sich die Friedensforscher für Terroristen aussprechen.

Felidae
04.12.2008, 16:45
Absolut richtig!

Mit Verlaub, du bist ein A*****.

Felidae
04.12.2008, 16:46
Immerhin sind sie weltbekannte "Linksfaschos". :D

:lach:

giggi
04.12.2008, 17:20
Dayan, deine ewige Effekthascherei rund um dieses Thema ist unangebracht.Dass Israel seit seiner Existenz im Vergleich zu den anderen Ländern in dieser Region eine Musterdemokratie ist, dürfte eine Binsenweisheit sein,oder?

FranzKonz
04.12.2008, 17:23
Dayan, deine ewige Effekthascherei rund um dieses Thema ist unangebracht.Dass Israel seit seiner Existenz im Vergleich zu den anderen Ländern in dieser Region eine Musterdemokratie ist, dürfte eine Binsenweisheit sein,oder?
Wer mit Hilfe von nicht ganz koscheren Methoden für die gewünschte Zusammensetzung der Bevölkerung sorgte, hat auch keine ganz koschere Demokratie.

giggi
04.12.2008, 17:31
Wer mit Hilfe von nicht ganz koscheren Methoden für die gewünschte Zusammensetzung der Bevölkerung sorgte, hat auch keine ganz koschere Demokratie.

Weiss ich doch.Deswegen Israel auch nur in Relation zu den Nachbarstaaten als "reindemokratisch" bezeichnet;)

Felidae
04.12.2008, 18:04
Wer mit Hilfe von nicht ganz koscheren Methoden für die gewünschte Zusammensetzung der Bevölkerung sorgte, hat auch keine ganz koschere Demokratie.

Nun, eine funktionierende Demokratie haben sie schon. Nur ist die israelische Auffassung von Menschenrechten ..... gewöhnungsbedürftig.

Ruepel
04.12.2008, 18:23
Wer mit Hilfe von nicht ganz koscheren Methoden für die gewünschte Zusammensetzung der Bevölkerung sorgte, hat auch keine ganz koschere Demokratie.

Kosher,hat das nicht irgendetwas mit Ausbluten zu tun?

Felidae
04.12.2008, 18:34
Ja.

Des cerebralen Bereichs!

:rolleyes: Ich mag Rüpel ja auch nicht besonders. Aber das war nun wirklich unnötig.

FranzKonz
04.12.2008, 18:41
Kosher,hat das nicht irgendetwas mit Ausbluten zu tun?

Nachmal ist der Ruepel eine richtiger kleiner Schelm. :]

Blue Max
04.12.2008, 19:05
Israel ist ein Apartheitsstaat, der nur für Juden gegründet wurde. Dazu kommen noch Rassegesetze, die bestimmen, wer Jude ist oder nicht und wer wen heiraten darf.

Aber wieso soll sowas keine Demokratie sein? So eine Demokratie wünsche ich mir für Deutschland auch.

borisbaran
04.12.2008, 19:40
Natürlich ist Israel eine Demokratie. Das hat hier auch keiner bestritten. Aber es gibt eben menschenrechtliche Defizite.
Das Israel zu weich zu den Terroristen ist und damit seine Bürger in gefahr bringt?? JA!!!

Noch ein Israel-Jubel-Strang made by Dayan und ich übergebe mich... Das ist nicht zum Aushalten, meine Fresse.

Mit Verlaub, du bist ein A*****.
http://img92.imageshack.us/img92/8296/1874webma1.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Wer mit Hilfe von nicht ganz koscheren Methoden für die gewünschte Zusammensetzung der Bevölkerung sorgte, hat auch keine ganz koschere Demokratie.
Genauer.

Israel ist ein Apartheitsstaat, der nur für Juden gegründet wurde.
Bullshit, die Araber haben da gleich rechte.

Dazu kommen noch Rassegesetze,
Unsinn.

die bestimmen, wer Jude ist oder nicht
Wer Jude ist, bestimmen die Juden und nciht Göbbels!!

Dayan
04.12.2008, 19:44
Kosher,hat das nicht irgendetwas mit Ausbluten zu tun?
Ich halte dich nicht für dumm.ich war über einigen deine beiträgen positiv beeindruckt.wozu diese Kake?

Dayan
04.12.2008, 21:14
http://de.youtube.com/watch?v=luS8j8Uu35Ihttp://de.youtube.com/watch?v=YKv8X67NJSA&feature=related

Stechlin
04.12.2008, 23:03
Natürlich ist Israel eine Demokratie. Das hat hier auch keiner bestritten. Aber es gibt eben menschenrechtliche Defizite.

Beides bedingt einander.

Dayan
05.12.2008, 08:15
Beides bedingt einander.
Zb in Russland.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Felidae
05.12.2008, 08:39
Beides bedingt einander.

Natürlich. Nur ist es so, dass Israel keine Defizite hat, was die Behandlung seiner eigenen Bürger angeht (obgleich die arabischen Israelis diskriminiert werden). Die Defizite betreffen hauptsächlich den Umgang mit den Palästinensern.

Felidae
05.12.2008, 08:43
Das Israel zu weich zu den Terroristen ist und damit seine Bürger in gefahr bringt?? JA!!!

Ach, man soll noch härter zu den Palästinensern sein? Wie wäre es denn gleich mit Gulags für alle Araber?


http://img92.imageshack.us/img92/8296/1874webma1.jpg (http://imageshack.us)

Super Argument :rolleyes:.


Bullshit, die Araber haben da gleich rechte.

Da hat mir eine Freundin meiner Mutter, die vor paar Jahren in Israel war, was anderes erzählt. Und die steht weit ab von jedem Verdacht, die Juden nicht zu mögen.


Wer Jude ist, bestimmen die Juden und nciht Göbbels!!

Zu welcher Religion man gehört, bestimmt jeder für sich allein und wird nicht im geringsten von anderen bestimmt.

borisbaran
05.12.2008, 12:06
Ach, man soll noch härter zu den Palästinensern sein? Wie wäre es denn gleich mit Gulags für alle Araber?
Nein, so was hatte ich nciht im Sinn.

Super Argument :rolleyes:.
GIGO

Da hat mir eine Freundin meiner Mutter, die vor paar Jahren in Israel war, was anderes erzählt. Und die steht weit ab von jedem Verdacht, die Juden nicht zu mögen.
wenn die mag oder nciht mag, ist hier nicht entscheidend. Kann es sein, das sie ein "Schalom Achschaw"-Meschuggas ist?

Zu welcher Religion man gehört, bestimmt jeder für sich allein und wird nicht im geringsten von anderen bestimmt.
http://i35.tinypic.com/2vljpfk.png
Jeder Verein (im übertragenen und wortwörtlichen Sinne) bestimmt die Mitgliedsregeln.

Felidae
05.12.2008, 12:51
Nein, so was hatte ich nciht im Sinn.

Was dann?


GIGO

Dass du Garbage produzierst, weiß ich auch schon länger. Auf mich trifft das nicht zu.


wenn die mag oder nciht mag, ist hier nicht entscheidend. Kann es sein, das sie ein "Schalom Achschaw"-Meschuggas ist?

Nein.


http://i35.tinypic.com/2vljpfk.png
Jeder Verein (im übertragenen und wortwörtlichen Sinne) bestimmt die Mitgliedsregeln.

Also darf eine Religion bestimmen, wer an ihre Lehren glaubt und wer nicht? Interessant.

Cash!
05.12.2008, 13:45
Beides bedingt einander.

Nein, tut es nicht...

borisbaran
05.12.2008, 14:33
Was dann?
Für mehr tote terroristen sorgen.

Dass du Garbage produzierst, weiß ich auch schon länger. Auf mich trifft das nicht zu.
Ach? Merkt man nciht.

Nein.
Ach? Merkt man nciht.

Also darf eine Religion bestimmen, wer an ihre Lehren glaubt und wer nicht? Interessant.
Glauben ist bei uns Juden nicht genug.

Gabriel
05.12.2008, 14:34
Beides bedingt einander.

Bist du nicht ein Gegner der Demokratie, oder war mein Blick beim Lesen getrübt ?
Falls ja, dann muss es für dich noch weitere Herrschaftsformen geben, die Menschenrechte fundiert garantieren können.

Felidae
05.12.2008, 21:16
Nein, tut es nicht...

Ne, natürlich. Menschenrechte sind ja so scheiße, verhindern sie doch, dass das Volk schalten und walten und umbringen kann, wie es will.

Felidae
05.12.2008, 21:18
Für mehr tote terroristen sorgen.

Man kann erst ein Terrorist sein, wenn man an einer entsprechenden Handlung beteiligt war.


Ach? Merkt man nciht.

Du merkst gar nichts.


Ach? Merkt man nciht.

Schon doof, wenn man einen Rechtschreibfehler 2 x macht.


Glauben ist bei uns Juden nicht genug.

Ach ja, man muss ja zum "Volk" Israel gehören. Die einzige Religion, die sich als Volk versteht.

Cash!
05.12.2008, 21:58
Ne, natürlich. Menschenrechte sind ja so scheiße, verhindern sie doch, dass das Volk schalten und walten und umbringen kann, wie es will.

Schreibst du schon wieder in betrunkenem Zustand?

Felidae
05.12.2008, 22:01
Schreibst du schon wieder in betrunkenem Zustand?

Nein, du? Denn Demokratie ohne Menschenrechte gibt es nicht und kann es nicht geben. Es kann eine Ochlokratie (Pöbelherrschaft) ohne Menschenrechte geben, es kann eine pseudodemokratische Mehrheitsdiktatur geben, in der die Minderheit gnadenlos untergebuttert wird. Aber echte Demokratie braucht Menschenrechte.

Cash!
05.12.2008, 22:03
Denn Demokratie ohne Menschenrechte gibt es nicht
Türlich gibt es das. Die Demokratie ist sogar wesentlich älter als die Menschenrchte...

Felidae
05.12.2008, 22:05
Türlich gibt es das. Die Demokratie ist sogar wesentlich älter als die Menschenrchte...

Die Athener Demokratie würde heute niemand mehr ernsthaft als wirkliche Demokratie bezeichnen. Es gab keine Bindung dieser Herrschaft an Grundrechte, ergo führte sie automatisch zur Willkür, was man ja auch an Sokrates´ Schicksal sehen konnte.

Tosca
05.12.2008, 22:28
Eine neue arabische Partei in israel.Ob Juden auch eine partei gründen dürften na sagen wir mal in Syrien oder Saudiarabien?http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/datum/2008/12/04/neue-arabische-partei-in-israel/

Aber sicher doch. Sie haben freundlcihe Nachbarn, die den Israelis alle Rechte zugestehen, die sie für sich selber in Israel einfordern.

Dayan, das war ein Witz.... Mein Hirn ist noch nicht vertrocknet.

Felidae
06.12.2008, 07:48
Aber sicher doch. Sie haben freundlcihe Nachbarn, die den Israelis alle Rechte zugestehen, die sie für sich selber in Israel einfordern.

Dayan, das war ein Witz.... Mein Hirn ist noch nicht vertrocknet.

In Saudi Arabien oder Iran dürfen auch Nichtjuden keine Parteien gründen :rolleyes:.

Südschwede
06.12.2008, 15:51
Man kann erst ein Terrorist sein, wenn man an einer entsprechenden Handlung beteiligt war.

ach quatsch, als palästinenser ist man natürlich von geburt an ein terrorist. frag boris, der kann dir das bestätigen.

Dayan
06.12.2008, 16:04
ach quatsch, als palästinenser ist man natürlich von geburt an ein terrorist. frag boris, der kann dir das bestätigen.Du hast fast Recht!

Felidae
06.12.2008, 16:15
Du hast fast Recht!

Deine Logik ist faszinierend. Ein Palästinenser ist also von Geburt an ein Terrorist. Merkst du noch was? Deine Denke ist im Prinzip diesselbe wie die menschenverachtende Denke der Nazis. Für die war ein Jude auch ohne etwas getan zu haben von Geburt an ein Lügner und Feind des Volkes.

Felidae
06.12.2008, 16:15
ach quatsch, als palästinenser ist man natürlich von geburt an ein terrorist. frag boris, der kann dir das bestätigen.

Ja der Boris.

Dayan
07.12.2008, 00:18
Deine Logik ist faszinierend. Ein Palästinenser ist also von Geburt an ein Terrorist. Merkst du noch was? Deine Denke ist im Prinzip diesselbe wie die menschenverachtende Denke der Nazis. Für die war ein Jude auch ohne etwas getan zu haben von Geburt an ein Lügner und Feind des Volkes.

ich kenne kein meschengruppe ausser den palis die den Tod ihren Kinder feiern und dafür 15000 Dollar in Empfang nehemen.Menschen die ihren Kinder als Kugelfang missbrauchen sind keine richtige Menschen.Wenn du das anders siehst so ist dies dein Problem!Selbst eine Ameise versucht den nachwuchs zu schützen und stellt sich davor und opfert sein eigenes leben für den nachwuchs.Die Palis opfern ihren Kinder um dich gegen uns aufzuhetzen.

Felidae
07.12.2008, 08:29
ich kenne kein meschengruppe ausser den palis die den Tod ihren Kinder feiern und dafür 15000 Dollar in Empfang nehemen.Menschen die ihren Kinder als Kugelfang missbrauchen sind keine richtige Menschen.Wenn du das anders siehst so ist dies dein Problem!Selbst eine Ameise versucht den nachwuchs zu schützen und stellt sich davor und opfert sein eigenes leben für den nachwuchs.Die Palis opfern ihren Kinder um dich gegen uns aufzuhetzen.

Nimm deine Tabletten Dayan.

Dayan
07.12.2008, 09:35
Nimm deine Tabletten Dayan.
Beleidigen ist einfach aber argumentieren ist schwer.Hast im TV noch nie gesehen wie Palis den "Märtyrer" Tod von Massenmördern feiern die eine Disco oder ein Buss in die Luft gejagt haben?Oder blendest du es einfach aus?

Felidae
07.12.2008, 09:37
Beleidigen ist einfach aber argumentieren ist schwer.Hast im TV noch nie gesehen wie Palis den "Märtyrer" Tod von Massenmördern feiern die eine Disco oder ein Buss in die Luft gejagt haben?Oder blendest du es einfach aus?

Natürlich habe ich es im Fernsehen gesehen. Genauso wie ich gesehen habe, wie die israelische Armee mit Bulldozern Häuser zerstört oder gleich Raketen auf Wohnhäuser geschossen hat. Ihr nehmt euch da unten alle nichts an Brutalität.

Warschau
07.12.2008, 09:41
Nimm deine Tabletten Dayan.



Zitat von Dayan
ich kenne kein meschengruppe ausser den palis die den Tod ihren Kinder feiern und dafür 15000 Dollar in Empfang nehemen.Menschen die ihren Kinder als Kugelfang missbrauchen sind keine richtige Menschen.Wenn du das anders siehst so ist dies dein Problem!Selbst eine Ameise versucht den nachwuchs zu schützen und stellt sich davor und opfert sein eigenes leben für den nachwuchs.Die Palis opfern ihren Kinder um dich gegen uns aufzuhetzen.



...das schnallt unser Felidae anscheinend nicht...

Felidae
07.12.2008, 09:43
...das schnallt unser Felidae anscheinend nicht...

Die Logik hinter der Aussage, die Palis würden den Tod ihrer Kinder feiern, um mich gegen Israel aufzuhetzen schnalle ich in der Tat nicht.

Warschau
07.12.2008, 09:46
Die Logik hinter der Aussage, die Palis würden den Tod ihrer Kinder feiern, um mich gegen Israel aufzuhetzen schnalle ich in der Tat nicht.

...deine Reaktion, mit den Tabletten, war doch eindeutig:)

Dayan
07.12.2008, 19:03
Die Logik hinter der Aussage, die Palis würden den Tod ihrer Kinder feiern, um mich gegen Israel aufzuhetzen schnalle ich in der Tat nicht.
das kannst du als Europäer auch nicht.damit haben die palis fest gerrechnet!

Dayan
07.12.2008, 19:05
Natürlich habe ich es im Fernsehen gesehen. Genauso wie ich gesehen habe, wie die israelische Armee mit Bulldozern Häuser zerstört oder gleich Raketen auf Wohnhäuser geschossen hat. Ihr nehmt euch da unten alle nichts an Brutalität.
Ich weiss bankräuber und politzisten sind gleich.das ist Linkes gequirlte kake!

Felidae
07.12.2008, 19:09
das kannst du als Europäer auch nicht.damit haben die palis fest gerrechnet!

Inwieweit bekommen die Palästinenser europäische Sympathien dafür, wenn sie feiern, dass ihre Kinder unschuldige Menschen hochgejagt haben? Meine zumindestens gibt es für solche Handlungen nicht. Bevor du feierst: Mir sind die Kriegstreiber auf beiden Seiten zuwider. Da sind mir die diesjährigen Träger der Carl-von-Ossietzky-Medallie weit sympathischer: Das palästinensische „Bürgerkomitee des Dorfes Bil'in“ und die israelischen „Anarchisten gegen die Mauer“ für ihren gewaltfreien Widerstand gegen den israelischen Sperranlagen zum Westjordanland. Die sind gegen Krieg und Gewalt und für friedliches Nebeneinander.

Felidae
07.12.2008, 19:12
Ich weiss bankräuber und politzisten sind gleich.das ist Linkes gequirlte kake!

Wenn ein Bankräuber Geiseln nimmt und der Polizist einfach draufhält ohne Rücksicht auf die unschuldigen Geiseln, dann sind beide Verbrecher und gehören hart bestraft!

Kilgore
07.12.2008, 19:26
Inwieweit bekommen die Palästinenser europäische Sympathien dafür, wenn sie feiern, dass ihre Kinder unschuldige Menschen hochgejagt haben?

Die Europäische Union, dieser verabscheuungswürdige Eckpfeiler der Islamisierung in Europa, hat Delegierte der Hamas nach Brüssel eingeladen. Wenn dies keine Würdigung darstellt, weiß ich auch nicht weiter.

Kilgore
07.12.2008, 19:28
Die Athener Demokratie würde heute niemand mehr ernsthaft als wirkliche Demokratie bezeichnen. Es gab keine Bindung dieser Herrschaft an Grundrechte, ergo führte sie automatisch zur Willkür, was man ja auch an Sokrates´ Schicksal sehen konnte.

Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind Symbole, die meist kombiniert auftreten, allerdings keine Grundvoraussetzung füreinander sind.

Felidae
07.12.2008, 19:31
Die Europäische Union, dieser verabscheuungswürdige Eckpfeiler der Islamisierung in Europa, hat Delegierte der Hamas nach Brüssel eingeladen. Wenn dies keine Würdigung darstellt, weiß ich auch nicht weiter.

Weil die Hamas auch eine nicht ganz unbedeutende politische Kraft dort ist und man natürlich auch die, so verabscheuungswürdig sie sind, in den Friedensprozess einbinden muss.

Felidae
07.12.2008, 19:32
Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind Symbole, die meist kombiniert auftreten, allerdings keine Grundvoraussetzung füreinander sind.

Demokratie ohne Menschenrechte und Rechtsstaat ist eine Afterdemokratie, eine verabscheuungswürdige Mehrheitsdiktatur.

borisbaran
08.12.2008, 07:17
[...]Ach ja, man muss ja zum "Volk" Israel gehören. Die einzige Religion, die sich als Volk versteht.
Die Juden sind das einezige Volk, denen das Volk-sein von gewissen... LEUTEN... abgesprochen wird.

ach quatsch, als palästinenser ist man natürlich von geburt an ein terrorist. frag boris, der kann dir das bestätigen.
HABE ICH NIE GESAGT, DU SCHEIß-VERLEUMDER!!!

Deine Logik ist faszinierend. Ein Palästinenser ist also von Geburt an ein Terrorist. Merkst du noch was? Deine Denke ist im Prinzip diesselbe wie die menschenverachtende Denke der Nazis. Für die war ein Jude auch ohne etwas getan zu haben von Geburt an ein Lügner und Feind des Volkes.
Der Post Dayans war ironisch gemeint.

Felidae
08.12.2008, 08:57
Die Juden sind das einezige Volk, denen das Volk-sein von gewissen... LEUTEN... abgesprochen wird.

Eine Religionsgemeinschaft, deren Angehörige aus vielen unterschiedlichen Völkern kommen, kann naturgemäß kein eigenständiges Volk sein.

uzi
08.12.2008, 10:59
# Felidae


Zitat von Dayan
Du hast fast Recht!


Zitat Felidae
Deine Logik ist faszinierend. Ein Palästinenser ist also von Geburt an ein Terrorist. Merkst du noch was? Deine Denke ist im Prinzip diesselbe wie die menschenverachtende Denke der Nazis. Für die war ein Jude auch ohne etwas getan zu haben von Geburt an ein Lügner und Feind des Volkes

Bitte bei der Wahrheit bleiben: Dayan schrieb "Du hast fast Recht"

Und mit dieser Einschränkung hat er zu 1.000% Recht. Klar kommt niemand als Terrorist auf die Welt.

Nur: die Pali-Kinder bekommen den Haß bereits mit der Muttermilch hineingestoßen, werden von Kindesbeinen an übelst indoktriniert, so daß sie im Alter von drei, vier Jahren auf die Frage im Kindergarten, was sie einmall werden wollen, stolz verkünden: Shijhad, um möglichst viele Juden zu töten. Um Allah wohlzugefallen. Um ins Paradies einzugehen...

Die nächsten Terroristengenerationen werden methodisch herangezüchtet, Friede rückt somit in weite Ferne...

Felidae
08.12.2008, 11:03
# Felidae

!



Bitte bei der Wahrheit bleiben: Dayan schrieb "Du hast fast Recht"

Und mit dieser Einschränkung hat er zu 1.000% Recht. Klar kommt niemand als Terrorist auf die Welt.

Nur: die Pali-Kinder bekommen den Haß bereits mit der Muttermilch hineingestoßen, werden von Kindesbeinen an übelst indoktriniert, so daß sie im Alter von drei, vier Jahren auf die Frage im Kindergarten, was sie einmall werden wollen, stolz verkünden: Shijhad, um möglichst viele Juden zu töten. Um Allah wohlzugefallen. Um ins Paradies einzugehen...

Die nächsten Terroristengenerationen werden methodisch herangezüchtet, Friede rückt somit in weite Ferne...

Dieser Hass ist bei den Juden genauso verbreitet. Vor allem bei den fundamentalistischen Siedlern.

uzi
08.12.2008, 11:23
Dieser Hass ist bei den Juden genauso verbreitet. Vor allem bei den fundamentalistischen Siedlern.

Nein.

Wenn du im Netz nach Belegen palästinensischer und / oder islamischer Indoktrination von Kindern suchst, wirst du fündig. Haufenweise.

Bishin zur gespielten Köpfung von Ungläubigen. Oder Mickey Mouse, die zur Tötung von Juden aufruft. Kindgerecht natürlich...

Nur im Ansatz Vergleichbares existiert in Israel nicht.

Es gibt keinen israelischen Kindergarten, wo die Zöglinge stolz verkünden, sie möchten Selbstmordattentäter werden, um Palis zu töten, Gott zum Wohlgefallen. Oder das töten von Palis zu "spielen".

Abgesehen davon sind radikale Siedler die absolute Ausnahme, radikale Palis die absolute Mehrheit.

Edmund
08.12.2008, 12:03
Zionisten und Demokratie...
Immer wieder erheiternd, wie sich die Apartheids- und Mörderfreunde mit Realsatire zu überbieten versuchen, um die Verbrechen der Zionisten zu verniedlichen.

wtf
08.12.2008, 12:06
Zionisten und Demokratie...


Richtig, kein Vergleich zum Gazastreifen, der Schweiz des Nahen Ostens.

borisbaran
08.12.2008, 12:11
Zionisten und Demokratie...
Immer wieder erheiternd, wie sich die Apartheids- und Mörderfreunde mit Realsatire zu überbieten versuchen, um die Verbrechen der Zionisten zu verniedlichen.
:leier::leier::leier::leier::leier:

Edmund
08.12.2008, 12:19
Richtig, kein Vergleich zum Gazastreifen, der Schweiz des Nahen Ostens.
Verbrecher sind keine Demokraten, egal was sie uns vorspielen.
Gaza wurde von den Zionisten erst besetzt und nun belagert.
Keine gute Atmosphäre für Demokratie, nicht? :rolleyes:
Wobei in Gaza eine demokratisch gewählte Regierung sitzt, was man von der zionistisch besetzten Westbank nicht behaupten kann.

borisbaran
08.12.2008, 12:28
Verbrecher sind keine Demokraten, egal was sie uns vorspielen.
Gaza wurde von den Zionisten erst besetzt und nun belagert.
Keine gute Atmosphäre für Demokratie, nicht? :rolleyes:
Wobei in Gaza eine demokratisch gewählte Regierung sitzt, was man von der zionistisch besetzten Westbank nicht behaupten kann.
In Gaza regieren die Terroristen. Den Palis tut es nciht gut, das die Israelkis aus Gaza weggingen...

wtf
08.12.2008, 12:32
Keine gute Atmosphäre für Demokratie, nicht? :rolleyes:


Ausschließlich Israel zeigt qua definitionem alle Merkmale einer Demokratie. Benachbarte Areale sind organisatorisch und in Sachen Geisteszustand der lokalen Bewohner primär ungeeignet, demokratische Strukturen zu entwickeln.

Praetorianer
08.12.2008, 14:00
Dieser Hass ist bei den Juden genauso verbreitet.

Das ist schlichtweg gelogen, wie auch alle Meinungsumfragen im Nahen Osten bestätigen.

Felidae
08.12.2008, 14:04
Das ist schlichtweg gelogen, wie auch alle Meinungsumfragen im Nahen Osten bestätigen.

Bitte, die hassen sich dort alle gegenseitig. Sonst würden sie sich nicht die Schädel einschlagen.

Edmund
08.12.2008, 14:07
Daß Juden zu hassen verstehen, wie in ihrem Gesetzbuch ihnen auferlegt ist, räumt der ehemalige israelische Premierminister Ariel Scharon recht freimütig ein:
"Juden verstehen zu hassen." (Los Angeles Times, 2.2.2002, S. B3)

Praetorianer
08.12.2008, 14:13
Nein.

Wenn du im Netz nach Belegen palästinensischer und / oder islamischer Indoktrination von Kindern suchst, wirst du fündig. Haufenweise.

Bishin zur gespielten Köpfung von Ungläubigen. Oder Mickey Mouse, die zur Tötung von Juden aufruft. Kindgerecht natürlich...

Nur im Ansatz Vergleichbares existiert in Israel nicht.

Es gibt keinen israelischen Kindergarten, wo die Zöglinge stolz verkünden, sie möchten Selbstmordattentäter werden, um Palis zu töten, Gott zum Wohlgefallen. Oder das töten von Palis zu "spielen".

Abgesehen davon sind radikale Siedler die absolute Ausnahme, radikale Palis die absolute Mehrheit.

Worauf du antwortest, ist die Lebenslüge der Europäer, wenn sie auf ihre üblen Machenschaften mit Despoten wie Arafat und andere angesprochen werden. Bei einem Hardcoreantisemiten hörst du natürlich "Die Juden sind schuld", bei anderen kommt das Ausweichen "Zu einem Konflikt gehören immer zwei!".

Natürlich gibt es extremistische Juden, die sich genauso destruktiv verhalten, wie palästinensische Extremisten. Bei der Argumentation wird schlichtweg ausgeblendet, dass in Israel eine klare Mehrheit für einen Friedensprozess und für einen palästinensischen Staat sind. Man mag die fanatische Minderheit für zu groß halten oder nicht, es ist in Israel eine Minderheit. Das ist es bei den Palästinensern nicht.

Du kannst tausendmal versuchen, es jemandem zu erklären, man braucht braucht diese Argumente entweder um eigenen Antisemitismus zu kaschieren oder einfach knallharte Interessenpolitik.

Hätte nur einer dieser Hamasknutscher [ich rede jetzt nur von den Nichtantisemiten, Antisemiten werden die Juden nunmal immer hassen] die Eier in der Hose, klar zu sagen, dass ihm gute Beziehungen zur arabischen Welt nunmal wichtiger sind, als zu Israel, könnte man noch sowas wie Restachtung empfinden. Stattdessen verschanzt man sich hinter angeblicher Humanität und versucht den Leuten klarzumachen, dass der [von Europäern zuvor vehement geforderte] Abzug aus dem Gazastreifen ein Akt der Agression und der Raketenbeschuss sowie der Bruch des Waffenstillstandabkommens, Notwehr sind.

Felidae
08.12.2008, 14:15
Worauf du antwortest, ist die Lebenslüge der Europäer, wenn sie auf ihre üblen Machenschaften mit Despoten wie Arafat und andere angesprochen werden. Bei einem Hardcoreantisemiten hörst du natürlich "Die Juden sind schuld", bei anderen kommt das Ausweichen "Zu einem Konflikt gehören immer zwei!".

Natürlich gibt es extremistische Juden, die sich genauso destruktiv verhalten, wie palästinensische Extremisten. Bei der Argumentation wird schlichtweg ausgeblendet, dass in Israel eine klare Mehrheit für einen Friedensprozess und für einen palästinensischen Staat sind. Man mag die fanatische Minderheit für zu groß halten oder nicht, es ist in Israel eine Minderheit. Das ist es bei den Palästinensern nicht.

Du kannst tausendmal versuchen, es jemandem zu erklären, man braucht braucht diese Argumente entweder um eigenen Antisemitismus zu kaschieren oder einfach knallharte Interessenpolitik.

Hätte nur einer dieser Hamasknutscher [ich rede jetzt nur von den Nichtantisemiten, Antisemiten werden die Juden nunmal immer hassen] die Eier in der Hose, klar zu sagen, dass ihm gute Beziehungen zur arabischen Welt nunmal wichtiger sind, als zu Israel, könnte man noch sowas wie Restachtung empfinden. Stattdessen verschanzt man sich hinter angeblicher Humanität und versucht den Leuten klarzumachen, dass der [von Europäern zuvor vehement geforderte] Abzug aus dem Gazastreifen ein Akt der Agression und der Raketenbeschuss sowie der Bruch des Waffenstillstandabkommens, Notwehr sind.

Zu einem Konflikt gehören auch IMMER zwei. Es ist schlicht unmöglich, dass an einem Konflikt nur eine Seite total schuldig ist.

borisbaran
08.12.2008, 14:17
Zu einem Konflikt gehören auch IMMER zwei. Es ist schlicht unmöglich, dass an einem Konflikt nur eine Seite total schuldig ist.

FAKTEN statt Plattitüden!!

Felidae
08.12.2008, 14:17
FAKTEN statt Plattitüden!!

Ach? Welche Fakten möchtest du denn?

Praetorianer
08.12.2008, 14:42
Zu einem Konflikt gehören auch IMMER zwei. Es ist schlicht unmöglich, dass an einem Konflikt nur eine Seite total schuldig ist.

Weswegen der Hinweis eine Trivialität ist.

FranzKonz
08.12.2008, 14:45
Weswegen der Hinweis eine Trivialität ist.

Das ist zwar wahr, aber so traurig es auch ist: Man muß weite Teile der Bevölkerung auch immer wieder an Trivialitäten erinnern.

Praetorianer
08.12.2008, 14:52
Das ist zwar wahr, aber so traurig es auch ist: Man muß weite Teile der Bevölkerung auch immer wieder an Trivialitäten erinnern.

Das gilt für jeden Konflikt, auch zwischen Polen und Deutschen, deswegen kann man die Kriegsschuldfrage des zweiten Weltkrieges auch nicht so einfach mit "irgendwie sind doch immer beide schuld" abhandeln.

uzi
08.12.2008, 16:28
Worauf du antwortest, ist die Lebenslüge der Europäer, wenn sie auf ihre üblen Machenschaften mit Despoten wie Arafat und andere angesprochen werden. Bei einem Hardcoreantisemiten hörst du natürlich "Die Juden sind schuld", bei anderen kommt das Ausweichen "Zu einem Konflikt gehören immer zwei!".

Natürlich gibt es extremistische Juden, die sich genauso destruktiv verhalten, wie palästinensische Extremisten. Bei der Argumentation wird schlichtweg ausgeblendet, dass in Israel eine klare Mehrheit für einen Friedensprozess und für einen palästinensischen Staat sind. Man mag die fanatische Minderheit für zu groß halten oder nicht, es ist in Israel eine Minderheit. Das ist es bei den Palästinensern nicht.

Du kannst tausendmal versuchen, es jemandem zu erklären, man braucht braucht diese Argumente entweder um eigenen Antisemitismus zu kaschieren oder einfach knallharte Interessenpolitik.

Hätte nur einer dieser Hamasknutscher [ich rede jetzt nur von den Nichtantisemiten, Antisemiten werden die Juden nunmal immer hassen] die Eier in der Hose, klar zu sagen, dass ihm gute Beziehungen zur arabischen Welt nunmal wichtiger sind, als zu Israel, könnte man noch sowas wie Restachtung empfinden. Stattdessen verschanzt man sich hinter angeblicher Humanität und versucht den Leuten klarzumachen, dass der [von Europäern zuvor vehement geforderte] Abzug aus dem Gazastreifen ein Akt der Agression und der Raketenbeschuss sowie der Bruch des Waffenstillstandabkommens, Notwehr sind.

Saubere Analyse.

Nur mit einer Einschränkung:

"Natürlich gibt es extremistische Juden, die sich genauso destruktiv verhalten, wie palästinensische Extremisten."

Die verhalten sich vielleicht destruktiv, aber bei weitem nicht so, wie Pali-Extremisten.

Sie reißen nicht andere Unschuldige mit in den Tod...

mabac
08.12.2008, 17:34
Sie reißen nicht andere Unschuldige mit in den Tod...



Am 25. Februar 1994 betrat Goldstein um 5 Uhr in seiner Uniform mit einem Galil-Sturmgewehr und vier gefüllten Magazinen in Hebron die muslimische Seite des als „Grotte der Patriarchen“ bezeichneten Grabes von Abraham. Es fand gerade das Morgengebet im Ramadan statt, die Juden feierten an diesem Tag Purim. Er eröffnete von hinten das Feuer auf die betenden muslimischen Palästinenser. Er tötete dabei 29 Menschen und verletzte mindestens 150; unter den Opfern befanden sich zahlreiche Kinder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein#Massaker_in_der_Grotte_der_Patria rchen

Nun, für rechtsextreme Philosemitenfakes sind Muslime in keinem Unschuldige.

borisbaran
08.12.2008, 17:39
http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein#Massaker_in_der_Grotte_der_Patria rchen

Nun, für rechtsextreme Philosemitenfakes sind Muslime in keinem Unschuldige.
Und nun vergleich mal, wie viele es davon bei den Israelis und den Palis gibt. Und die Mehrheit der Israelis scheißt auf solche Typen!

uzi
08.12.2008, 17:43
http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein#Massaker_in_der_Grotte_der_Patria rchen
Nun, für rechtsextreme Philosemitenfakes sind Muslime in keinem Unschuldige.

Na, das ist aber eine laaaaaaange Liste.

Also, ich warte auf weitere Beiträge - oder wir können festhalten : daß die Ausnahme die Regel bestätigt

Daß deine Lieblingsquelle Wikidoof wichtige Umstände außer acht läßt, stellen wir mal zurück....

mabac
08.12.2008, 17:53
Daß deine Lieblingsquelle Wikidoof wichtige Umstände außer acht läßt, stellen wir mal zurück....

Nun, ich weiss, dass rechtsextreme Philosemitenfakes Wikipedia hassen! :D

borisbaran
08.12.2008, 17:55
Nun, ich weiss, dass rechtsextreme Philosemitenfakes Wikipedia hassen! :D
Und ich weiß, das mabac Juden "rechtsextreme Philosemitenfakes", um von seinem Dummgeplapper abzulenken.

uzi
08.12.2008, 18:00
Nun, ich weiss, dass rechtsextreme Philosemitenfakes Wikipedia hassen! :D

Kasper' nicht rum, ergänz deine Liste!

Wikidoof hassen??

Nein, ganz im Gegenteil.

Es hilft mit hoher Zuverlässigkeit Diejenigen einzuordnen, die wikidoof zitieren...:hihi: :hihi: :hihi:

Dayan
08.12.2008, 19:14
Nun, ich weiss, dass rechtsextreme Philosemitenfakes Wikipedia hassen! :DMabac aus dir wird nie eine gute Antisemit.Du weisst nicht sollst uns hassen oder bewundern!

Felidae
08.12.2008, 19:15
Daß deine Lieblingsquelle Wikidoof wichtige Umstände außer acht läßt, stellen wir mal zurück....

Welche Umstände? Mord bleibt Mord.

Dayan
08.12.2008, 19:17
Welche Umstände? Mord bleibt Mord.Richtig.restaurants als Kriegsziele sind Illegal.http://media.putfile.com/Kinderjahren

Felidae
08.12.2008, 19:21
Richtig.restaurants als Kriegsziele sind Illegal.http://media.putfile.com/Kinderjahren

Wohnhäuser auch.

Dayan
08.12.2008, 19:26
Wohnhäuser auch.Nicht ganz.Wenn da katjuschas Abschussrampen stehen sind es krtiegszielen.Wir haben noch nie unseren Kindergärten zu Kriegszielen Missbraucht.Würde uns nichts nützen den für die Arabs sind unseren >Kinder ziel Nummer eins.Du weisst es und ignorierst es.pfui!

Hexenhammer
08.12.2008, 19:28
Richtig.restaurants als Kriegsziele sind Illegal.http://media.putfile.com/Kinderjahren

Aber Frauen und Kinder, bzw. zivile Wohnhäuser sind legale Kriegsziele?

Felidae
08.12.2008, 19:28
Nicht ganz.Wenn da katjuschas Abschussrampen stehen sind es krtiegszielen.Wir haben noch nie unseren Kindergärten zu Kriegszielen Missbraucht.Würde uns nichts nützen den für die Arabs sind unseren >Kinder ziel Nummer eins.Du weisst es und ignorierst es.pfui!

Und wenn auf einem Kindergarten eine solche Abschussrampe steht, können die Kinder da drin was dafür?

mabac
08.12.2008, 19:30
Mabac aus dir wird nie eine gute Antisemit.Du weisst nicht sollst uns hassen oder bewundern!

Haha, sind Sie etwa auch ein rechtsextremistisches Philosemitenfake?

Vielleicht, denn das können Sie scheinbar nicht lesen:

חלקם לא יהודים

Felidae
08.12.2008, 19:32
Aber Frauen und Kinder, bzw. zivile Wohnhäuser sind legale Kriegsziele?

Da sich dort alle Seiten völkerrechtswidrig verhalten (Palästinensische Zivilisten jagen israelische Zivilisten hoch, israelische Soldaten jagen Raketen in palästinensische Wohnhäuser), sollte es eigentlich ein UN-Tribunal für den Nahen Osten geben, bei dem ALLE Menschenrechtsverletzungen beider Seiten aufgedeckt und die Schuldigen bestraft werden.

mabac
08.12.2008, 19:34
חלקם לא יהודים

Sorry!

http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%9E%D7%97%22%D7%9C

Hexenhammer
08.12.2008, 19:41
Nein, natürlich gilt für Israel nicht, in einer kriegerischen Auseinandersetzung an das humanitäre Völkerrecht gebunden zu sein. Die Verpflichtung, die Zivilbevölkerung und zivile Objekte zu schonen, gilt für jeden, natürlich nur nicht für Israel. Israel geht das Völkerrecht natürlich nichts an, man kann ja auf den besonderen Schutz der USA vertrauen.

Was die Juden dort mit den Musels treiben, ist mir eigentlich egal. Aber diese heuchlerische Doppelmoral, die unsere Israeljubler hier zur Schau stellen, die Verbrechen, die ihr gelobtes Land begeht, schönzureden, wird mir speiübel.

Felidae
08.12.2008, 19:53
Aber diese heuchlerische Doppelmoral, die unsere Israeljubler hier zur Schau stellen, die Verbrechen, die ihr gelobtes Land begeht, schönzureden, wird mir speiübel.

Absolute Zustimmung.

mabac
08.12.2008, 19:57
Was die Juden dort mit den Musels treiben, ist mir eigentlich egal. Aber diese heuchlerische Doppelmoral, die unsere Israeljubler hier zur Schau stellen, die Verbrechen, die ihr gelobtes Land begeht, schönzureden, wird mir speiübel.

Ich glaube nicht, dass die Israeljubler in diesem Forum Israelis oder Juden sind.
Der Benutzer Dayan zum Beispiel kann nicht einmal eine hebräische Wikipedia - Seite lesen.

Diese nämlich:
http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%9E%D7%97%22%D7%9C

Manch einer von den Israeljublern wird eine Russe sein, der mit dem jüdischen Ticket nach Deutschland kam und ein bisschen herumpöbeln will.

Dayan
08.12.2008, 20:07
Ich glaube nicht, dass die Israeljubler in diesem Forum Israelis oder Juden sind.
Der Benutzer Dayan zum Beispiel kann nicht einmal eine hebräische Wikipedia - Seite lesen.

Diese nämlich:
http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%9E%D7%97%22%D7%9C

Manch einer von den Israeljublern wird eine Russe sein, der mit dem jüdischen Ticket nach Deutschland kam und ein bisschen herumpöbeln will.Du wirst langsam immer dämlicher:met!

Dayan
08.12.2008, 20:09
Und wenn auf einem Kindergarten eine solche Abschussrampe steht, können die Kinder da drin was dafür?Nein die können nichst dafür aber die die Rampen abschiessen.
Kein Grund uns töten zu lassen bloss weilö die Musels eine "Gute" idee hatten!Lass doch dich schlachten wenns dir genehm ist!

Felidae
08.12.2008, 20:14
Nein die können nichst dafür aber die die Rampen abschiessen.
Kein Grund uns töten zu lassen bloss weilö die Musels eine "Gute" idee hatten!Lass doch dich schlachten wenns dir genehm ist!

Und dazwischen gibt es nichts?

Dayan
08.12.2008, 20:42
Und dazwischen gibt es nichts?
Real?Nein.Warum soll die Körperliche unversehrtheit meine Feinde wichtiger sein als die mein Kinder?Du verlangst von uns übermenscliches!Aber wir sind nunmal Menschen.Wenn auch sehr starke aber eben nur Menschen!

Felidae
08.12.2008, 20:49
Real?Nein.Warum soll die Körperliche unversehrtheit meine Feinde wichtiger sein als die mein Kinder?Du verlangst von uns übermenscliches!Aber wir sind nunmal Menschen.Wenn auch sehr starke aber eben nur Menschen!

:rolleyes:

Edmund
08.12.2008, 23:48
...
Manch einer von den Israeljublern wird eine Russe sein, der mit dem jüdischen Ticket nach Deutschland kam und ein bisschen herumpöbeln will.
So wird es wohl sein.
In Rußland würden sie es nicht wagen, ihr freches Maul so weit aufzureißen.
Wir haben uns mit diesen Knaben eine mächtige Laus in den Pelz gesetzt, die wir ohne Schaden nicht leicht loswerden. Als wenn die staatsalimentierten, orientalischen Großfamilien nicht Belastung genug wären für uns Deutsche.

Dayan
09.12.2008, 08:46
So wird es wohl sein.
In Rußland würden sie es nicht wagen, ihr freches Maul so weit aufzureißen.
Wir haben uns mit diesen Knaben eine mächtige Laus in den Pelz gesetzt, die wir ohne Schaden nicht leicht loswerden. Als wenn die staatsalimentierten, orientalischen Großfamilien nicht Belastung genug wären für uns Deutsche.Der deutsche Staat wäre besser beraten die Rechtsaussen zu entsorgen als die Russland Juden.Schau dich an und deine Kameradan an wieviele davon sind in der Lage für sich zu sorgen?Sogut wie garkeine die sind wertloser als eine Katze!

Felidae
09.12.2008, 09:08
Der deutsche Staat wäre besser beraten die Rechtsaussen zu entsorgen als die Russland Juden.Schau dich an und deine Kameradan an wieviele davon sind in der Lage für sich zu sorgen?Sogut wie garkeine die sind wertloser als eine Katze!

Ich will ja nichts sagen, aber was genau haben russische Juden mit einem westeuropäischen Staat zu tun?

Dayan
09.12.2008, 09:57
Ich will ja nichts sagen, aber was genau haben russische Juden mit einem westeuropäischen Staat zu tun?
Nichts.Israel bettelt darum die Russischen Juden nicht aufzunehmen!

mabac
09.12.2008, 14:22
Nichts.Israel bettelt darum die Russischen Juden nicht aufzunehmen!

Israel bettelt um Russen, die einen jüdischen Grossvater hatten! :D

Dayan
09.12.2008, 16:13
Israel bettelt um Russen, die einen jüdischen Grossvater hatten! :DBlödsinn.Die Einwanderungs Bewilligung nach Israel wurde in den Letzten Jahren drastisch verschärft.

mabac
09.12.2008, 16:29
Blödsinn.Die Einwanderungs Bewilligung nach Israel wurde in den Letzten Jahren drastisch verschärft.

Wie verschärft? Sind die Enkel von Juden nicht mehr zuzugsberechtigt?

Südschwede
09.12.2008, 21:43
HABE ICH NIE GESAGT, DU SCHEIß-VERLEUMDER!!!


ruhig blut brauner, nicht dass du noch mit einem herzkasper vom stuhl fällst. stimmt, geschrieben hast du nie, aber denken tust du das schon.

Südschwede
09.12.2008, 21:46
Saubere Analyse.

Nur mit einer Einschränkung:

"Natürlich gibt es extremistische Juden, die sich genauso destruktiv verhalten, wie palästinensische Extremisten."

Die verhalten sich vielleicht destruktiv, aber bei weitem nicht so, wie Pali-Extremisten.

Sie reißen nicht andere Unschuldige mit in den Tod...

wie erklärt man damit, dass auf palästinensischer seite wesentlich mehr menschen getötet werden wie auf israelischer seite, seltsamer widerspruch oder?

Dayan
10.12.2008, 09:11
wie erklärt man damit, dass auf palästinensischer seite wesentlich mehr menschen getötet werden wie auf israelischer seite, seltsamer widerspruch oder?Natürlich ist es kein Widerspruch.Es werden auch mehr bewaffneten bankräuber abgeknallt als Polizisten.Ist es ein Widerspruch?:hihi: :hihi:

borisbaran
10.12.2008, 15:22
ruhig blut brauner, nicht dass du noch mit einem herzkasper vom stuhl fällst. stimmt, geschrieben hast du nie, aber denken tust du das schon.
Hast du etwa Telepathische Fähigkeiten?

uzi
10.12.2008, 15:42
ruhig blut brauner, nicht dass du noch mit einem herzkasper vom stuhl fällst. stimmt, geschrieben hast du nie, aber denken tust du das schon.

Das Forum hier existiert nicht durch "Gedankenleser".

Entweder Zitat oder Schnauze halten!

Felidae
10.12.2008, 15:48
Natürlich ist es kein Widerspruch.Es werden auch mehr bewaffneten bankräuber abgeknallt als Polizisten.Ist es ein Widerspruch?:hihi: :hihi:

Wenn mehr Geiseln als Bankräuber abgeknallt werden, sollte die Polizei ihre Methoden überdenken

Felidae
10.12.2008, 15:49
Saubere Analyse.

Nur mit einer Einschränkung:

"Natürlich gibt es extremistische Juden, die sich genauso destruktiv verhalten, wie palästinensische Extremisten."

Die verhalten sich vielleicht destruktiv, aber bei weitem nicht so, wie Pali-Extremisten.

Sie reißen nicht andere Unschuldige mit in den Tod...

Nein, sie sehen nur Nichtjuden gern als Müll, der aus Israel verjagt werden müsse.

borisbaran
10.12.2008, 15:51
Nach Völkerrrecht ist es legal, ein Gebäude plattzumachen, von dem aus angegeriffen wird. Es steht nirgendswo, dass man eigene Truppen / Zivilisten gefährden muss, um Zivilisten des Feindes zu schützen.

borisbaran
10.12.2008, 15:51
Nein, sie sehen nur Nichtjuden gern als Müll, der aus Israel verjagt werden müsse.
Solche sind in Israel politisch bedeutungslos.

Felidae
10.12.2008, 15:52
Nach Völkerrrecht ist es legal, ein Gebäude plattzumachen, von dem aus angegeriffen wird. Es steht nirgendswo, dass man eigene Truppen / Zivilisten gefährden muss, um Zivilisten des Feindes zu schützen.

Nur dass das Kriegsrecht hier nicht gilt, weil die Palästinenser kein Völkerrechtssubjekt sind.

borisbaran
10.12.2008, 16:00
Nur dass das Kriegsrecht hier nicht gilt, weil die Palästinenser kein Völkerrechtssubjekt sind.
Das ändert ungefähr nix... Es gibt keine Pflicht, sich erschießen zu lassen, nur um jemanden zu retten, nach EGAL WELCHEN RECHT!!!

uzi
10.12.2008, 16:00
Wenn mehr Geiseln als Bankräuber abgeknallt werden, sollte die Polizei ihre Methoden überdenken

Das nennt man "tätzerinduzierten Kolateralschaden", der bei genauerem Hinsehen wohl eher ein legitimer und somit gewollter Primärschaden ist...

Felidae
10.12.2008, 16:06
Das ändert ungefähr nix... Es gibt keine Pflicht, sich erschießen zu lassen, nur um jemanden zu retten, nach EGAL WELCHEN RECHT!!!

Es gibt aber eine Pflicht zur Verhältnismässigkeit :rolleyes:

Felidae
10.12.2008, 16:06
Das nennt man "tätzerinduzierten Kolateralschaden", der bei genauerem Hinsehen wohl eher ein legitimer und somit gewollter Primärschaden ist...

Du willst sagen, dass die Palästinenser bewusst getötet werden?

uzi
10.12.2008, 16:11
Du willst sagen, dass die Palästinenser bewusst getötet werden?

Die Terroraffinen: ja!

Nicht die Palser per se. Sondern nur die, die sich - egal aus welchem Grunde - im Umfeld terroristischer Aktivitäten befinden.

Da kann's - meistens - nur die Richtigen treffen...

borisbaran
10.12.2008, 16:13
Es gibt aber eine Pflicht zur Verhältnismässigkeit :rolleyes:
Es gibt eine Pflicht, seine Bürger vor Verbrechern zu schützen.

Felidae
10.12.2008, 16:17
Es gibt eine Pflicht, seine Bürger vor Verbrechern zu schützen.

Und dabei muss man die Verhältnismäßigkeit wahren. Sprich: Man darf keine Unschuldigen töten, solange das vermeidbar ist.

borisbaran
10.12.2008, 16:18
Und dabei muss man die Verhältnismäßigkeit wahren. Sprich: Man darf keine Unschuldigen töten, solange das vermeidbar ist.
...was es nicht ist, wenn man sich selber dafür gefährden muss.

Felidae
10.12.2008, 16:23
...was es nicht ist, wenn man sich selber dafür gefährden muss.

Bitte, SEKs und SWATs stürmen oft irgendwelche Drogenlabors oder Terroristenbuden, ohne sich zu gefährden.

uzi
10.12.2008, 16:25
Bitte, SEKs und SWATs stürmen oft irgendwelche Drogenlabors oder Terroristenbuden, ohne sich zu gefährden.

Humbug!

Egal um was es geht: SEK's & Co. haben immer ein beachtliches Risiko.

Zugriff auf kriminelle Element ohne Risiko gibt es nicht.

Felidae
10.12.2008, 16:28
Humbug!

Egal um was es geht: SEK's & Co. haben immer ein beachtliches Risiko.

Zugriff auf kriminelle Element ohne Risiko gibt es nicht.

Gut, das stimmt. Aber: Warum schaffen israelische SEKs nicht, was SEKs in jedem anderen halbwegs zivilisierten Land schaffen?

uzi
10.12.2008, 16:54
Gut, das stimmt. Aber: Warum schaffen israelische SEKs nicht, was SEKs in jedem anderen halbwegs zivilisierten Land schaffen?

Weil selbst die Kriminellen in jedem andern halbwegs zivilisierten Land sich nicht bewußt hinter Weiberröcken oder Kindern verstecken. Oder nicht von Dächern von Schulen oder Krankenhäusern aus feuern, um möglichts viele Opfer zu provozieren.

Oder einfach nur keine Terroristen sind...

Dayan
10.12.2008, 17:41
Bitte, SEKs und SWATs stürmen oft irgendwelche Drogenlabors oder Terroristenbuden, ohne sich zu gefährden.Ich hätte gerne gesehen wie deutsche SEK s ein Hamas Lager aufräumen.Die Jungs haben bessere Handfeuerwaffen aks die SEK s.Ausgebildet sind die auch und haben Erfahrungen!Die kannman nur mit masiven Mitteln ausräuchern!

Südschwede
12.12.2008, 10:43
Das Forum hier existiert nicht durch "Gedankenleser".

Entweder Zitat oder Schnauze halten!

von dir extremisten-kasper lass ich mir überhaupt nichts verbieten.

Südschwede
12.12.2008, 10:43
Natürlich ist es kein Widerspruch.Es werden auch mehr bewaffneten bankräuber abgeknallt als Polizisten.Ist es ein Widerspruch?:hihi: :hihi:

aha palästinenser sind bei dir sowas wie bankräuber, interessante ansicht.

Felidae
12.12.2008, 11:08
aha palästinenser sind bei dir sowas wie bankräuber, interessante ansicht.

Dayan ist ein rassistischer Hetzer, ich möchte fast sagen faschistoid.

mabac
12.12.2008, 11:15
Dayan ist ein rassistischer Hetzer, ich möchte fast sagen faschistoid.

Ach, wer hätte das gedacht?! :D

Blaumann
12.12.2008, 11:18
Dayan ist ein rassistischer Hetzer, ich möchte fast sagen faschistoid.

Das stimmt. Er ist also normal. :gesetz:
Es lebe der Rassismus! :]

borisbaran
12.12.2008, 13:38
Dayan ist ein rassistischer Hetzer, ich möchte fast sagen faschistoid.
Unsinn. Dayanhat die Phallis sicher keiner (unterlegenen) rasse zugeordnet. Und faschistoid ist ein folgender Begriff:
@faschtoid

Der Begriff wird in der Regel polemisch verwendet, um politischen Gegnern übermäßig autoritäres oder autoritätsgläubiges Verhalten vorzuwerfen. So unterstellten beispielsweise Teile der 68er-Bewegung sowie die linksterroristische Rote Armee Fraktion den maßgeblichen Vertretern der Bundesrepublik der 1960er und 1970er Jahre faschistoide Züge bzw. eine postfaschistische Attitüde.

mabac
27.07.2010, 17:12
Eine neue arabische Partei in israel.Ob Juden auch eine partei gründen dürften na sagen wir mal in Syrien oder Saudiarabien?http://www.israelnetz.com/themen/innenpolitik/artikel-innenpolitik/datum/2008/12/04/neue-arabische-partei-in-israel/

Tja, Saudiarabien ist schon deshalb keine Demokratie, weil die zahlreichen Juden dort keine Parteien gründen dürfen. Sehr richtig!


Ehrlich, hat er das? :cool2:

Ja, das hat er, zu meinem Ergötzen! :D

wille
27.07.2010, 19:03
Tja, Saudiarabien ist schon deshalb keine Demokratie, weil die zahlreichen Juden dort keine Parteien gründen dürfen. Sehr richtig!


Die Saudis sind definitiv das Volk der Arbeitsscheuen. Hätten die kein Öl würden sie nicht mal zum Kloputzen taugen.
Dort gibt es nur ein Hobby für die eine Hälfte der Bevölkerung; Sie sind damit beschäftigt die andere Hälfte zu unterdrücken oder zu unterwerfen. :cool2: