PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Beitrag zur Rettung der deutschen Kultur



Candymaker
04.12.2008, 06:17
Was haltet ihr von der Idee, die Muslime in Deutschland (ca. 3,5 - 4 Millionen) einfach abzufinden, damit diese völlig freiwillig in ihre Heimatländer zurückkehren?


Notfalls mit Kopfprämien für die Rückkehr in ihre Heimatländer. Das wäre eine kostspielige, aber dennoch elegante Lösung (wohl die Billigste, verglichen mit allen anderen Maßnahmen), ohne den Ruf Deutschlands zu beschädigen und ohne Konflikte innerhalb der Bevölkerungsgruppen. Wenn man jedem Türken oder Araber 200.000 Euro zahlte, damit er in seine Heimat zurückgeht und dort ein komfortables und glückliches Leben führen kann, ohne in seiner Entwicklung von den Deutschen gestört zu werden, dann würde das etwa 600 Milliarden Euro kosten, etwa 7000 Euro pro Deutschem, verteilt auf 20 Jahre und man ist das Problem auf elegante Weise für immer los. Pro Monat wären das ca. 30 Euro mehr an Steuerbelastung


Noch ist Deutschland ein reiches Land, noch wäre so etwas machbar.
Die langfristigen wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Schäden und Kosten einer Islamisierung werden sicher unbezahlbar hoch ausfallen. Bezüglich der Paßfrage der Türken, die keinen türkischen Paß mehr besitzen : Die Türkei wäre sofort bereit diesen Leuten einen Paß auszustellen, alleine wegen des enormen Geldzuflusses ins Land.

Bedenke: Wenn *nur* eine Million Muslime in Deutschland Monat um Monat Hatz4 bekommen, dann macht das in 20 Jahren schon 170 Millarden Euro an Sozialleistungen. Ich würde als Deutscher sogar noch was drauflegen, um das Problem endlich los zu sein. Was haltet ihr von dieser ungewöhnlichen Idee?

n0b0dy
04.12.2008, 06:22
solang sie keine verbrechen begehen.. lasst sie doch!?
Wenn du dich an den Sozialleistungen störst dann schaff mal n paar jobs her oder willst du 4 mio in 500.000 offene stellen zwingen?

sunbeam
04.12.2008, 06:28
Was soll diese naiv-dümmliche Umfrage? Erstens interessiert es keine Sau an den entscheidenden Stellen was eine Gruppe anonymer User eines unbekannten Forums will, zweitens ist das Thema seit den 80ern schon gegessen. Die Zahl der Gäste aus aller Herren Länder hat schon die kritische Masse erreicht, der Anteil der ausl. Kinder der heute unter 6jährigen liegt bei >50% - Fakt ist das Deutsche in der Minderheit sind in Zukunft, und ich denke nicht das die neuen Deutschen ebenso schwach, liberal und tolerant gegenüber Minderheiten sind wie der dt. Michel, der brav Müll trennt und ganz gerne Mal eine Lichterkette gegen Rechts organisiert!

Candymaker
04.12.2008, 06:36
Was soll diese naiv-dümmliche Umfrage? Erstens interessiert es keine Sau an den entscheidenden Stellen was eine Gruppe anonymer User eines unbekannten Forums will, zweitens ist das Thema seit den 80ern schon gegessen. Die Zahl der Gäste aus aller Herren Länder hat schon die kritische Masse erreicht, der Anteil der ausl. Kinder der heute unter 6jährigen liegt bei >50% - Fakt ist das Deutsche in der Minderheit sind in Zukunft, und ich denke nicht das die neuen Deutschen ebenso schwach, liberal und tolerant gegenüber Minderheiten sind wie der dt. Michel, der brav Müll trennt und ganz gerne Mal eine Lichterkette gegen Rechts organisiert!


Wir reden hier lediglich über den Islam, die anderen Ausländer werden sich im Laufe der Jahre sowieso integrieren und zu Deutschen werden.

Sprecher
04.12.2008, 06:36
Warum sollte man den Zivilokkupanten Geld zahlen damit diese abziehen? Einfach die Sozialleistungen streichen dann hauen die von ganz alleine ab, eine weitaus kostengünstigere Lösung.

Candymaker
04.12.2008, 06:39
Warum sollte man den Zivilokkupanten Geld zahlen damit diese abziehen? Einfach die Sozialleistungen streichen dann hauen die von ganz alleine ab, eine weitaus kostengünstigere Lösung.


Dann fangen die eher zu arbeiten an.
Abhauen werden die sicher nicht.

sunbeam
04.12.2008, 06:45
Wir reden hier lediglich über den Islam, die anderen Ausländer werden sich im Laufe der Jahre sowieso integrieren und zu Deutschen werden.

Ich spreche nur von Gästen aus den isl. Ländern.

Candymaker
04.12.2008, 06:47
Ich spreche nur von Gästen aus den isl. Ländern.

Du übertreibst und dramatisierst. So schlimm ist die Lage noch nicht.
Bisher leben in Deutschland nicht mehr als 4 Millionen Muslime. Das ist noch "relativ" überschaubar.

sunbeam
04.12.2008, 06:51
Du übertreibst und dramatisierst. So schlimm ist die Lage noch nicht.
Bisher leben in Deutschland nicht mehr als 4 Millionen Muslime. Das ist noch "relativ" überschaubar.

Na also. Wenn alles halb sowild ist, warum die Aufregung dann? Alles happy Day! heiter weiter!

steffel
04.12.2008, 07:00
Mein Vorschlag:
-Die Staatsbürgerschaft wieder so definieren wie vor Rot-Grün
-Sozialhilfe für Ausländer ganz streichen
-Im Strafrecht Nulltoleranzstrategie wie unter Giuliani in New York
-Einwanderungsstop und Abschaffung der Familienzusammenführung für Türken, Araber und Schwarze

Irmingsul
04.12.2008, 07:01
Das Modell "Kopfprämie" gab es schon einmal.

Irmingsul
04.12.2008, 07:08
Mein Vorschlag:
-Die Staatsbürgerschaft wieder so definieren wie vor Rot-Grün
-Sozialhilfe für Ausländer ganz streichen
-Im Strafrecht Nulltoleranzstrategie wie unter Giuliani in New York
-Einwanderungsstop und Abschaffung der Familienzusammenführung für Türken, Araber und Schwarze

Familienzusammenführung, auch bei Mischehen mit Einheimischen, bei Abschiebung hast Du vergessen. An sonsten bin ich damit einverstanden. Jetzt müssen wir zu Durchsetzung nur noch das GG abschaffen und in einer Nationalversammlung eine Verfassung wählen, die das möglich macht.

Irmingsul
04.12.2008, 07:11
Wir reden hier lediglich über den Islam, die anderen Ausländer werden sich im Laufe der Jahre sowieso integrieren und zu Deutschen werden.

Den Beitrag halte ich für äußerst optimistisch.

sunbeam
04.12.2008, 07:14
Den Beitrag halte ich für äußerst optimistisch.

Hätte nie gedacht, dass ich Deine Meinung teilen werde eines Tages, nun ist es soweit.

Ja, manchen scheint der Optimismus regelrecht aus dem Arsch. Ich wundere mich, wie verblendet und naiv manche Mitmenschen sein müssen, wenn sie nur alleine durch die Strassen dt. Städte schlendern müssten selbst die dümmsten aller Deutschen erkennen, was die Stunde geschlagen hat!

Selbst in München, eine Stadt die noch Lichtjahre von Berliner, Kölner & Frankfurter Verhältnissen entfernt ist, kann man den Abschaum und das "Blade Runner"-Szenario tagtäglich erleben!

Alfred
04.12.2008, 07:30
Warum zahlt man nicht einfach jedem Deutschen 200000 Euro? Die muslime kann man auch mit anderen Mitteln vertreiben. Mit den Mitteln die sie zum beispiel in
Indonesien benutzen.

steffel
04.12.2008, 07:35
Hätte nie gedacht, dass ich Deine Meinung teilen werde eines Tages, nun ist es soweit.

Ja, manchen scheint der Optimismus regelrecht aus dem Arsch. Ich wundere mich, wie verblendet und naiv manche Mitmenschen sein müssen, wenn sie nur alleine durch die Strassen dt. Städte schlendern müssten selbst die dümmsten aller Deutschen erkennen, was die Stunde geschlagen hat!

Selbst in München, eine Stadt die noch Lichtjahre von Berliner, Kölner & Frankfurter Verhältnissen entfernt ist, kann man den Abschaum und das "Blade Runner"-Szenario tagtäglich erleben!

@sunbeam:
@irmingsul:

Ich behaupte jetzt einmal, dass die Türken in den 80er des letzten Jahrhunderts besser integriert waren und sich wesentlich besser verhalten haben als heutzutage, d.h. die Integration wird mit jeder Generation schlechter (eigentlich eine perverse Situation, normal sollte es andersrum laufen), ausserdem werfen deren Frauen mehr Kinder als deutsche Frauen und zusätzlich werden noch Importbräute nach Deutschland geholt (mit zumeist schlechten deutschen Sprachkenntnissen); von der zusätzlichen Einwanderung aus Arabien und Afrika möchte ich gar nicht reden.

Tonsetzer
04.12.2008, 07:37
Du übertreibst und dramatisierst. So schlimm ist die Lage noch nicht.
Bisher leben in Deutschland nicht mehr als 4 Millionen Muslime. Das ist noch "relativ" überschaubar.

2008 hatten über 70.000 der Neugeborenen in Deutschland Eltern islamischen Glaubens. Das sind über 10 %. In den Jahren davor war diese Zahl in einer ähnlichen Größenordnung.

Hinzu kommen die jährlich Zuwandernden.

Allein wenn man die Zahl der Geburten der letzten Jahrzehnte rechnet + den positiven Zuwanderungssaldo, der ja immer noch zu einer jährlichen Nettozuwanderung führt, dürfte klar sein, dass diese 4 Mio. nicht stimmen können. Die wahre Zahl kann ohnehin nur geschätzt werden.

dZUG
04.12.2008, 07:47
Jawohl ich bin für so einen Beitrag und zwar 3 Jahresgehälter würde ich jedem zahlen der geht und NICHT WIEDER KOMMT.
Jedes Familienmitglied, das älter wie 5 Jahre ist bekommt 100.000 €.

Und wenn jetzt jemand denkt wir verschenken damit Geld, Irrtum.
Wir bezahlen doch schon in der ganzen Welt Geld, damit das Ausland bei uns einkauft. Es wäre nur logisch wenn man die Leute mit Geld aus dem Land schickt als
das wir hier die halbe Welt durchfüttern und uns bescheißen lassen.

Alfred
04.12.2008, 07:50
2008 hatten über 70.000 der Neugeborenen in Deutschland Eltern islamischen Glaubens. Das sind über 10 %. In den Jahren davor war diese Zahl in einer ähnlichen Größenordnung.

Hinzu kommen die jährlich Zuwandernden.

Allein wenn man die Zahl der Geburten der letzten Jahrzehnte rechnet + den positiven Zuwanderungssaldo, der ja immer noch zu einer jährlichen Nettozuwanderung führt, dürfte klar sein, dass diese 4 Mio. nicht stimmen können. Die wahre Zahl kann ohnehin nur geschätzt werden.

Die wurden vor 20 Jahren das letztemal ermittelt. Damals knappe 2 Millionen.
Ich denke 8-10 Millionen Muslime werden es sein. Insgesammt sind es 15
Millionen Migranten in Deutschland bisher.

Alfred
04.12.2008, 07:51
Jawohl ich bin für so einen Beitrag und zwar 3 Jahresgehälter würde ich jedem zahlen der geht und NICHT WIEDER KOMMT.
Jedes Familienmitglied, das älter wie 5 Jahre ist bekommt 100.000 €.

Und wenn jetzt jemand denkt wir verschenken damit Geld, Irrtum.
Wir bezahlen doch schon in der ganzen Welt Geld, damit das Ausland bei uns einkauft. Es wäre nur logisch wenn man die Leute mit Geld aus dem Land schickt als
das wir hier die halbe Welt durchfüttern und uns bescheißen lassen.

Nein, wir lassen ihnen ihr Leben. Das wird bedeutend billiger für uns.

Schwarzer Rabe
04.12.2008, 07:53
Das Problem sollte ganz anders gelöst werden - durch die Deutsche Bahn!

Schwarzer Rabe
04.12.2008, 07:54
Wir reden hier lediglich über den Islam, die anderen Ausländer werden sich im Laufe der Jahre sowieso integrieren und zu Deutschen werden.

Nein, ein Neger bleibt immer ein Neger (Inder, Muschkote). Weiße Europäer sind assimilierbar, die anderen nicht.

sunbeam
04.12.2008, 08:15
2008 hatten über 70.000 der Neugeborenen in Deutschland Eltern islamischen Glaubens. Das sind über 10 %. In den Jahren davor war diese Zahl in einer ähnlichen Größenordnung.

Hinzu kommen die jährlich Zuwandernden.

Allein wenn man die Zahl der Geburten der letzten Jahrzehnte rechnet + den positiven Zuwanderungssaldo, der ja immer noch zu einer jährlichen Nettozuwanderung führt, dürfte klar sein, dass diese 4 Mio. nicht stimmen können. Die wahre Zahl kann ohnehin nur geschätzt werden.

Jaja, die guten alten Statistiken. Nur komisch das die so rein gar nix mit der Realität zu tun haben! Hattest Du mal die gelegenheit mit offenen Augen durch die Innenstädte des Landes zu schlendern? Fiel Dir da was auf?

-jmw-
04.12.2008, 09:32
Jetzt müssen wir zu Durchsetzung nur noch das GG abschaffen und in einer Nationalversammlung eine Verfassung wählen, die das möglich macht.
Wo's Stichwort hier grad fällt: Du erinnerst Dich an den PN-Wechsel von Ende Juli?

Voortrekker
04.12.2008, 10:08
Eine generelle Ruckführung halte ich für falsch.
Lediglich diejenigen Immigranten, die kriminell oder Abhängig von Transferleistungen sind, sollten zurückgeschickt werden.

JensVandeBeek
04.12.2008, 10:24
Eine generelle Ruckführung halte ich für falsch.
Lediglich diejenigen Immigranten, die kriminell oder Abhängig von Transferleistungen sind, sollten zurückgeschickt werden.

Bisher einziger vernünftiger und realisierbarer Vorschlag. Alles andere ist fernab von jeglichen Machbaren.

JensVandeBeek
04.12.2008, 10:31
Migrationsbericht

Immer mehr Deutsche verlassen die Republik

3. Dezember 2008, 17:36 Uhr welt.de

Im Jahr 2007 kehrten so viele deutsche Staatsbürger dem Land den Rücken wie seit den 50er-Jahren nicht mehr. Zugleich ging die Zahl sowohl der Einbürgerungen als auch der Asylbewerber zurück. Dafür kamen mehr qualifizierte Fachkräfte, etwa IT-Spezialisten, nach Deutschland – und mehr Studenten.


Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat den Migrationsbericht 2007 veröffentlicht. Ein Ergebnis: Die Lücke zwischen den Zu- und Fortzügen aus bzw. nach Deutschland wird seit langem immer kleiner. Allerdings erhöht sich bei den Fortzügen der Anteil der Deutschen.

Das neue Ausländerrecht zeigt erste Wirkung.

Nach Angaben des „Migrationsberichts 2007“, den das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge seit 2001 jährlich erstellt, ist die Zahl der zugewanderten Fachkräfte aus der IT-Branche auf 3411 gestiegen. Hinzu kamen 2205 Akademiker anderer Disziplinen. Diese Zahl war schon einmal auf wenige Hundert zusammengeschmolzen.


Auch die Zahl ausländischer Studienanfänger an deutschen Hochschulen hat sich leicht erhöht – das neue Recht macht es ihnen leichter, nach dem Studium eine Aufenthaltserlaubnis zur Suche nach einem studienadäquaten Arbeitsplatz zu erhalten.

Im Jahr 2007 sind insgesamt 680.766 Menschen nach Deutschland gezogen, davon 574.752 Ausländer. Damit verzeichnete das Bundesamt 44.000 mehr Zuzüge als Fortzüge. 2006 betrug die Differenz 23.000.

Fast 60 Prozent der ausländischen Einwanderer kommen aus der Europäischen Union – überhaupt stammt der größte Teil der in Deutschland lebenden Ausländer aus der EU; die zweitgrößte Gruppe kommt aus der Türkei. Aus der EU ziehen immer mehr Rumänen und Bulgaren zu – ein Resultat der Osterweiterung.

Die Zahl der Asylbewerber nimmt dagegen stetig ab, im Jahr 2007 beantragten nur noch 19.000 Menschen Asyl. Die Zahl der Einbürgerungen ging gegenüber 2006 um neun Prozent zurück auf 113.000. Seit der Reform des Staatsbürgerschaftsrechts im Jahr 2000 ist das der niedrigste Stand.

Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung liegt konstant bei 8,8 Prozent, das sind 6,74 Millionen Menschen. Fast zwei Drittel der Ausländer leben seit zehn oder mehr Jahren in Deutschland. 70 Prozent der Ausländer sind seit acht oder mehr Jahren hier. Mehr als die Hälfte der Ausländer (58 Prozent) hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung.

Die Zahl der Fortzüge von Deutschen war seit 1950 nicht mehr so hoch wie heute – mit 25 Prozent aller Auswandernden. 161.000 Deutsche verließen Deutschland im Jahr 2007. Den größten Teil der Fortziehenden – insgesamt 637.000 Menschen - stellen jedoch weiterhin Ausländer: Im Jahr 2007 verließen 476.000 die Bundesrepublik....

Aber die Zahlen sind mit Sicherheit verfälscht !

Misteredd
04.12.2008, 10:35
Wir sollten anders vorgehen.

Dazu sollten wir alle Zuwanderer mit einem vorher festgelegten Kriterienkatalog durchprüfen:

- Bildung, Alter, Kosten für die Gemeinschaft, Nutzen für die Gemeinschaft, Deutsche Sprachkenntnisse, bedingungsloses Anerkenntnis der Deutschen Verfassung, Hinwendung zur Deutschen Kultur, Integration in das Deutsche Volk, Einhaltung der Deutschen Gesetze etc.

Dann sollten wir die, die durchfallen rigoros abschieben - und zwar ohne jede Abfindung und auch mit Gewalt.

Als Kriterienkatalog würde ich mich an den Kriterien der Angelsächsischen Länder orientieren, weil das die Massnahmen weniger kritikfähig macht, denn wenn wir nur das wegschicken, qwas die auch nicht reinlassen würden, kann man uns dafür kaum kritisieren. Das würde sofort ca 40-60% weniger Muselmanen bedeuten, vermutlich viel mehr.

Grotzenbauer
04.12.2008, 10:46
[QUOTE=Candymaker;2547378]Was haltet ihr von der Idee, die Muslime in Deutschland (ca. 3,5 - 4 Millionen) einfach abzufinden, damit diese v
öllig freiwillig in ihre Heimatländer zurückkehren?
____________
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Muslems-Population für ganz Europa von Brüssel diktiert wird, um die Selbständigkeit der EU-Staaten zu berauben? ?(

Es lebe der Föderalismus. Es lebe die Demokratie, je röter desto Rost!:D .

Erik der Rote
04.12.2008, 11:19
Mein Vorschlag:
-Die Staatsbürgerschaft wieder so definieren wie vor Rot-Grün
-Sozialhilfe für Ausländer ganz streichen
-Im Strafrecht Nulltoleranzstrategie wie unter Giuliani in New York
-Einwanderungsstop und Abschaffung der Familienzusammenführung für Türken, Araber und Schwarze

genau alles richtig


die staatsbürgerschaft an jahrhundertelange Recht wieder anschließen Ius Sanguinis und nicht an das moderne Recht eines Einwadnerungslandes ius soli aus den USA

Sozialhilfe für alle Volksfremden streichen

für die Hierbleibenenden eine Kapitaldecke verplichtend vorschlagen damit sie sich selbst finanzieren können die anderen in ihre Heimatländer abschieben - eigentlich reicht es auch schon alle Türken/Arabs / Musels abzuschieben um überhaupt ein normales Zusammenleben und ja eine Integration zu ermöglichen

leider ist Deutschland nicht selbstbestimmt (souverän) und nur als Melkkuh und Kapitalplatz interessant

deshalb könnte man das nur erkämpfen was dann wieder vom System als Terrorismus eingestuft wird

Erik der Rote
04.12.2008, 11:21
Nein, ein Neger bleibt immer ein Neger (Inder, Muschkote). Weiße Europäer sind assimilierbar, die anderen nicht.

ich denke das in nicht allzu weiter Zukunft es solche Schwarzenghetthos wie in den USA geben wird in Deutschen Großstädten

barumer
04.12.2008, 13:47
Die werden wir mit hoher Sicherheit nicht mehr gewaltfrei vom Deutschen Boden entfernen können.

Sozialleistungen langsam für diese Brüder und Schwestern auf null senken und das gesparte Geld in unsere DEUTSCHE Jugend investieren, damit sie sich für den unausweichlichen großen Knall vorbereiten kann. germane germane germane

Wir werden dann sehen ob noch was zu retten ist/war.

Misteredd
04.12.2008, 13:51
ich denke das in nicht allzu weiter Zukunft es solche Schwarzenghetthos wie in den USA geben wird in Deutschen Großstädten

Diese Ghettos gibt es doch bereits zu Hauf!

Was soll denn Berlin-Neuköln, Hamburg-Wilhelmsburg, Mannheim-Jungbusch etc. sonst sein? Oder Frankfurt Offenbach?

Misteredd
04.12.2008, 13:52
Die werden wir mit hoher Sicherheit nicht mehr gewaltfrei vom Deutschen Boden entfernen können.


Das stimmt so und deshalb werden wir nicht wenige von ihnen dem Deutschen Boden einverleiben!

Zwei Meter tief !

steffel
04.12.2008, 14:26
Das stimmt so und deshalb werden wir nicht wenige von ihnen dem Deutschen Boden einverleiben!

Zwei Meter tief !

Ich schlage dazu vor, dazu militärisches Hightech zu verwenden. Kampfroboter in Berlin-Wedding wäre doch ne gute Idee. Die Israelis halten die Palis ja auch mit modernsten Waffen in Schach. Wozu sind wir auf technologischem Gebiet führend?

barumer
04.12.2008, 14:38
Ich schlage dazu vor, dazu militärisches Hightech zu verwenden. Kampfroboter in Berlin-Wedding wäre doch ne gute Idee. Die Israelis halten die Palis ja auch mit modernsten Waffen in Schach. Wozu sind wir auf technologischem Gebiet führend?

Keine Eier mehr in der Hose ???

Grotzenbauer
04.12.2008, 14:47
Keine Eier mehr in der Hose ???
___________
Nach dem Motto: «Greif mir die Eier, ich bin der Osterhase!

:D :prost:

Ruepel
04.12.2008, 14:54
Betrifft dein Angebot:Kopfprämien für Muslime

Wofür gibts mehr,Tod oder Lebendig?

Bitte um schnelle Antwort,brauch noch Weihnachtsgeld!

steffel
04.12.2008, 15:06
Keine Eier mehr in der Hose ???

Lust auf Verletzungen? Du kannst ja nach Afghanistan oder in den Irak gehen, wenns dir Spass macht.

Misteredd
04.12.2008, 15:08
Lust auf Verletzungen? Du kannst ja nach Afghanistan oder in den Irak gehen, wenns dir Spass macht.

Darf ich die Skalps dann behalten ?

Frumpel
04.12.2008, 15:14
Warum zahlt man nicht einfach jedem Deutschen 200000 Euro? Die muslime kann man auch mit anderen Mitteln vertreiben. Mit den Mitteln die sie zum beispiel in
Indonesien benutzen.
Welche Mittel sind das?

barumer
04.12.2008, 15:26
Lust auf Verletzungen? Du kannst ja nach Afghanistan oder in den Irak gehen, wenns dir Spass macht.

Lust, Spass ???

Junge, das wird wenn es soweit ist, kein Spiel von EA-Sports.

Ich glaube nicht, das Du auch nur im Ansatz eine Ahnung hast was da auf uns Deutsche zukommt.

steffel
04.12.2008, 15:29
Lust, Spass ???

Junge, das wird wenn es soweit ist, kein Spiel von EA-Sports.

Ich glaube nicht, das Du auch nur im Ansatz eine Ahnung hast was da auf uns Deutsche zukommt.
Eben deshalb muss man auf Hightechwaffen zurückgreifen. Ich habe nie von Spass und dergleichen geschrieben.

barumer
04.12.2008, 15:40
Eben deshalb muss man auf Hightechwaffen zurückgreifen. Ich habe nie von Spass und dergleichen geschrieben.

Hightechwaffen ?
Kläre mich mal auf

steffel
04.12.2008, 15:55
Hightechwaffen ?
Kläre mich mal auf

Noch nie davon gehört? Dass ist erst der Anfang :
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25872/1.html
Die Entwicklung geht doch voran und im Jahre 2020, wenn bei uns der Bürgerkrieg ausbricht, sollte es wesentlich besser aussehen.

barumer
04.12.2008, 16:17
[QUOTE=steffel;2548163]Noch nie davon gehört? Dass ist erst der Anfang :
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25872/1.html
Die Entwicklung geht doch voran und im Jahre 2020, wenn bei uns der Bürgerkrieg ausbricht, sollte es wesentlich besser aussehen.[/QUOT

Schon klar, wir werden diese Unannehmlichkeit vom Sofa aus bereinigen.

Träum oder besser, spiel weiter.

ursula
04.12.2008, 16:20
es fliesst auch kindergeld für kinder, die gar nicht hier leben, in den vorderen orient. das gleiche gilt für krankenhausaufenthalte für verwandte ersten grades. immer nur geld, geld. geld. schade, dass der mohammed nicht einen spruch drauf hatte, dass der verbrenne, der nach dem gelde giert....

noch dämlich, denn denen, die da nehmen, sind ja die, die geben.......germane

ursula
04.12.2008, 16:22
[QUOTE=steffel;2548163]Noch nie davon gehört? Dass ist erst der Anfang :
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25872/1.html
Die Entwicklung geht doch voran und im Jahre 2020, wenn bei uns der Bürgerkrieg ausbricht, sollte es wesentlich besser aussehen.[/QUOT

Schon klar, wir werden diese Unannehmlichkeit vom Sofa aus bereinigen.

Träum oder besser, spiel weiter.

goil!! sieht aus, wie in terminator. science fiction wird immer wieder von der wirklichkeit überholt.

Sprecher
04.12.2008, 18:06
Dann fangen die eher zu arbeiten an.
.

Der war gut :))

Margrit
04.12.2008, 20:40
das ist doch gar nichts Neues.
In den 70er Jahren hieß das Rückkehrprämie. Wurde von Helmut Schmidt gemacht dieses Programm.
Viele Türken machten davon Gebrauch. Sie erhielten Rückkehrprämien, wenn sie wieder in die Türkei zurücl gehen.

Das war eine gute Sache. Aber dann kamen in den 80er Jahren ungezügelt die Unterschichten und niemand hat was dagegen getan.

Auf jeden Fall wird so etwas um Länger billiger, als wenn wir diese ganzen Sippen bis in alle Ewigkeiten hir finanzieren müssen

Grotzenbauer
05.12.2008, 08:23
Darf ich die Skalps dann behalten ?
___________
Aber hallo, was soll das? Was für Skalps darfs denn sein, wenn der skalpierte Vollglatz war?:D

Soziales_Mistvieh
06.12.2008, 18:34
Ich denke kaum, dass man mit so einer dämlichen Idee die deutsche Kultur aufrecht erhalten könnte, zumal meiner Meinung gar kein Verfall besteht.
Kulturen verändern sich, mehr nicht.
Das beste und einzige was man mache sollte, ist Ausländer richtig zu integrieren.
Allerdings herrscht jetzt ein riesiges Chaos, da die Deutschen mit Migrationshintergrund, oder hier lebenden Ausländer (kein deutscher Pass) teils gar keine Chance hatten, sich ihr Land auszusuchen.
Hier sind sie keine Deutschen, ihr Deutsch ist nicht gut.
In ihrem eigenen Land, Migrationsland, werden sie auch nie angenommen.
Sie sprechen noch nicht einmal ihre eigentliche Muttersprache.

Jetzt noch vernünftig zu integrieren ist fast unmöglich, aber irgendwann muss man ja anfangen.

Pascal_1984
06.12.2008, 18:37
Dann fangen die eher zu arbeiten an.
Abhauen werden die sicher nicht.

Dann lassen wirs drauf ankommen...

Würfelqualle
06.12.2008, 18:42
Die K.a.n.a.c.k.e.n. müsste man naggisch zur deutschen Staatsgrenze peitschen.

Soziales_Mistvieh
06.12.2008, 18:52
Die K.a.n.a.c.k.e.n. müsste man naggisch zur deutschen Staatsgrenze peitschen.

Und was ist mit denen, die ordentlich integriert sind, einen Job haben und etwas zum System beitragen?
Was ist mit denen, die noch zur Schule gehen, denen man noch helfen könnte?
Und wen meinst du speziell mit *******n? Türken?

Atheist
07.12.2008, 13:31
Du übertreibst und dramatisierst. So schlimm ist die Lage noch nicht.
Bisher leben in Deutschland nicht mehr als 4 Millionen Muslime. Das ist noch "relativ" überschaubar.

Das glaubst du. Es sind mind. 6 Mio.