PDA

Vollständige Version anzeigen : Etablierte Parteien ächten - Keine Gedenkminute für Dresden 45



Rechtsaussen
21.01.2005, 12:37
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,337855,00.html


Man beachte: Für die BRD-Medien liegt der Skandal in der von der NPD verweigerten Gedenminute für die Opfer des NS.

Was dem vorausging, wird nur beiläufig erwähnt.

Eine Schande, dieses deutschenfeindliche Pack wähle ich die nächsten hundert Jahre nicht mehr. ;)

Roberto Blanko
21.01.2005, 19:25
Wenn man Dich so hört könnte man sagen, schade, daß auf Dresden nicht mehr Bomben abgeworfen worden .

Gruß
Roberto

Roter Prolet
22.01.2005, 10:00
Eine Schande, dieses deutschenfeindliche Pack wähle ich die nächsten hundert Jahre nicht mehr. ;)

Du glaubst doch wohl echt dass mit "Deutsche" mit all seinen grammatischen Formen und Varianten im rechtsradikalen Sprachjargon das deutsche Volk generell gemeint wird.

Viel eher meinst du doch mit "Deutsche" solche "nationalpatriotischen" Leuten aus der rechten Sesamstraße, oder?

Edmund
22.01.2005, 13:24
Wenn man Dich so hört könnte man sagen, schade, daß auf Dresden nicht mehr Bomben abgeworfen worden .

Gruß
Roberto
Gemeldet.

*Verhöhnung der Opfer des anglo-amerikanischen Terrorangriffs auf die sächsische Landeshauptstadt Dresden.*

Lutz
22.01.2005, 18:12
Da es ja sonst keiner tut: Ich erteile dir das Wort! :2faces:

prinzregent
22.01.2005, 18:15
Wenn man Dich so hört könnte man sagen, schade, daß auf Dresden nicht mehr Bomben abgeworfen worden .

Gruß
Roberto
Einfach nur wiederlich! X(

Roberto Blanko
22.01.2005, 22:25
Einfach nur wiederlich! X(

Nein, kleiner Prinz, widerlich (nicht wiederlich) ist das, was diese NPD-ler und deren Sympathisanten ablassen.

Gruß
Roberto

Hexemer
22.01.2005, 23:00
Wenn man Dich so hört könnte man sagen, schade, daß auf Dresden nicht mehr Bomben abgeworfen worden .

Gruß
Roberto
Hm, würdest du das auch sagen, wenn du dich damals in Dreseden befunden hättest? In Sachen Nationalmasochismus bekommst du von mir Bestnoten. :)

prinzregent
22.01.2005, 23:38
Nein, kleiner Prinz, widerlich (nicht wiederlich) ist das, was diese NPD-ler und deren Sympathisanten ablassen.

Gruß
Roberto
Die gute NPD hat lediglich das gesagt, was euch Linken nicht ins Konzept passt. Aber damit müsst ihr auskommen zu Leben, denn bald wirds nicht mehr bei Sachsen bleiben ...

PS. Lass dein dummes Gequatsche (kommt ziemlich unnormal rüber)

Roberto Blanko
23.01.2005, 22:43
Die gute NPD hat lediglich das gesagt, was euch Linken nicht ins Konzept passt. Aber damit müsst ihr auskommen zu Leben, denn bald wirds nicht mehr bei Sachsen bleiben ...

PS. Lass dein dummes Gequatsche (kommt ziemlich unnormal rüber)

Das hat nichts mit "nicht ins Konzept passen" zu tun, sondern das ist eine völlige Verdrehung der Geschichte. Und das einige Dummköpfe das so sehen, macht die Sache nicht einfacher. Aber vielleicht waren die NPD-ler ja auch wieder "nur" eingschleuste Verfassungsschutzmitarbeiter...

Gruß
Roberto