PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte dürfen keinen Umgang mit ihren Kindern haben. Skandal-Urteil aus Dresden.



Seiten : [1] 2

Alfred
03.12.2008, 14:34
Na, da werden die Forenlinken sich ja freuen. Den rechten kann man nun jederzeit die Kinder wegnehmen. Das System entlarvt sich immer mehr.

Hier zum Urteil : Klick (http://de.altermedia.info/general/fortpflanzungsverbot-fur-nationalisten-031208_19704.html#more-19704)

Die rechtsradikale Szene, der der Antragsgegner nach wie vor angehört, hat ein antidemokratisches Gepräge, in dem Gedanken, Gefühle und Handlungen von oben gesteuert werden, Infragestellung verurteilt und Einsichten verhindert werden; einseitige Beeinflussungen in autoritärer Form ohne Kritik und Diskussion führen daher nicht dazu, dass Kinder zu mündigen Bürgern heranwachsen.
Das Persönlichkeitsrecht aller drei Kinder und ihre Menschenwürde erfordern es aber, sie von diesen politischen Indoktrinationen fern zu halten und zu schützen. Das Wohl der Kinder geht daher in der Gesamtabwägung dem Recht des Vaters auf Umgang vor. (…)”

Na, dann meine Lieben Gutmenschen erklärt mir mal warum sowas in Ordnung ist.

Deutschmann
03.12.2008, 14:41
Sagen wir es einmal so: Gerade in Ostdeutschland ist doch noch immer einiges über an...Material, dass man in der Anbmarschzeit den Russen abtauschen konnte.
Und auch ein Richtergeist braucht einen Träger.

Ich versteh kein Wort. :=

Alfred
03.12.2008, 14:42
Sagen wir es einmal so: Gerade in Ostdeutschland ist doch noch immer einiges über an...Material, dass man in der Anbmarschzeit den Russen abtauschen konnte.
Und auch ein Richtergeist braucht einen Träger.

Das mag sein. Wenn die Richterin so eine Menschenhassende Gutmenschin wie ihr Kölner Kollege Riehe ist.

Sauerländer
03.12.2008, 14:44
Ich versteh kein Wort. :=
Vielleicht besser.:rolleyes:

giggi
03.12.2008, 14:44
Nun,sollte der Hintergrund vor dem man ihm das Kind genommen hat zutreffen, ist es verständlich und konsequent. Darüber aber kann man sich als Außenstehender keine Meinung bilden, wenngleich Zweifel am deutschen "Richtertum" angebracht sind.

Alfred
03.12.2008, 14:46
Aus dem Artikel :

Welche Auswirkungen hätte dieses Urteil darüber hinaus, wenn man seine Gründe konsequent zu Ende denkt?

Es bedeutet, daß kein sog. “Rechtsradikaler” mehr Umgang mit seinem leiblichen Kind haben dürfte. Beschränkt sich die genannte Gesinnung auf einen Elternteil, müßte dieser zwangsweise aus dem gemeinsamen Haushalt entfernt werden. Wollen sich die Elternteile nicht auseinanderdividieren lassen oder bekennen sich beide zur gleichen “falschen” Weltanschauung, müßte das Kind aus dem gemeinsamen Haushalt entfernt werden. Anschließend könnte man für das Kind einen (behördlichen) Zwangsvormund bestellen, es zwangweise zur Adoption freigeben und/oder es zumindest so lange in die Obhut einer Pflegefamilie/ eines Kinderheimes übergeben, bis seine Persönlichkeitsentwicklung abgeschlossen ist. Diesen Zeitpunkt könnte man sicherheitshalber auf den 18. Geburtstag festlegen.

Alfred
03.12.2008, 14:47
Nun,sollte der Hintergrund vor dem man ihm das Kind genommen hat zutreffen, ist es verständlich und konsequent. Darüber aber kann man sich als Außenstehender keine Meinung bilden.

Welchen Hintergrund meinst du? Natürlich muss man sich über solche Urteile eine Meinung bilden. Bedenke wer heutzutage schon alles ein Rechtsradikaler ist laut den Medien und den Berliner Arschlöchern.

ochmensch
03.12.2008, 14:48
Tja, so ist das in einer "Demokratie", Vater Staat sagt, wie die Eltern ihre Kinder zu erziehen haben.

Sauerländer
03.12.2008, 14:49
Aus dem Artikel :

Welche Auswirkungen hätte dieses Urteil darüber hinaus, wenn man seine Gründe konsequent zu Ende denkt?

Es bedeutet, daß kein sog. “Rechtsradikaler” mehr Umgang mit seinem leiblichen Kind haben dürfte. Beschränkt sich die genannte Gesinnung auf einen Elternteil, müßte dieser zwangsweise aus dem gemeinsamen Haushalt entfernt werden. Wollen sich die Elternteile nicht auseinanderdividieren lassen oder bekennen sich beide zur gleichen “falschen” Weltanschauung, müßte das Kind aus dem gemeinsamen Haushalt entfernt werden. Anschließend könnte man für das Kind einen (behördlichen) Zwangsvormund bestellen, es zwangweise zur Adoption freigeben und/oder es zumindest so lange in die Obhut einer Pflegefamilie/ eines Kinderheimes übergeben, bis seine Persönlichkeitsentwicklung abgeschlossen ist. Diesen Zeitpunkt könnte man sicherheitshalber auf den 18. Geburtstag festlegen.
An welche Art von System erinnert uns nun die Verfahrensweise, politisch unliebsamen Gestalten ihre Kinder zu entziehen, um aus ihnen treue Bürger zu machen?
:rolleyes:

Felidae
03.12.2008, 14:49
Schwieriger Fall. Ich denke mal, begleiteter Umgang hätte schon drin sein müssen.

Deutschmann
03.12.2008, 14:50
Aus dem Artikel :

Welche Auswirkungen hätte dieses Urteil darüber hinaus, wenn man seine Gründe konsequent zu Ende denkt?

Es bedeutet, daß kein sog. “Rechtsradikaler” mehr Umgang mit seinem leiblichen Kind haben dürfte. Beschränkt sich die genannte Gesinnung auf einen Elternteil, müßte dieser zwangsweise aus dem gemeinsamen Haushalt entfernt werden. Wollen sich die Elternteile nicht auseinanderdividieren lassen oder bekennen sich beide zur gleichen “falschen” Weltanschauung, müßte das Kind aus dem gemeinsamen Haushalt entfernt werden. Anschließend könnte man für das Kind einen (behördlichen) Zwangsvormund bestellen, es zwangweise zur Adoption freigeben und/oder es zumindest so lange in die Obhut einer Pflegefamilie/ eines Kinderheimes übergeben, bis seine Persönlichkeitsentwicklung abgeschlossen ist. Diesen Zeitpunkt könnte man sicherheitshalber auf den 18. Geburtstag festlegen.

In diesem Zusammenhang passt ganz gut der Hinweis, dass alle Parteien querbeet eine "Ganztagesbetreuung" forcieren. Olaf Scholz ( glaube ich ) von der SPD hat sich da ja mal verquatscht: ... wir wollen die Hoheit über den Kinderbetten ...

Felidae
03.12.2008, 14:51
Tja, so ist das in einer "Demokratie", Vater Staat sagt, wie die Eltern ihre Kinder zu erziehen haben.

Das die Eltern die Erziehung bestimmen können wie sie wollen ohne dass jemand sich einmischen darf ist eine vorsintflutliche Auffassung. Kinder haben ein Recht auf eine Erziehung, die ihnen mal ein eigenständiges Leben ermöglicht. Eltern haben nicht das Recht, ihre Kinder zu geistig-seelischen Krüppeln zu machen.

Sauerländer
03.12.2008, 14:51
In diesem Zusammenhang passt ganz gut der Hinweis, dass alle Parteien querbeet eine "Ganztagesbetreuung" forcieren. Olaf Scholz ( glaube ich ) von der SPD hat sich da ja mal verquatscht: ... wir wollen die Hoheit über den Kinderbetten ...
Wie gesagt, es stellt sich die Frage nach Systemparallelen.

torun
03.12.2008, 14:52
An welche Art von System erinnert uns nun die Verfahrensweise, politisch unliebsamen Gestalten ihre Kinder zu entziehen, um aus ihnen treue Bürger zu machen?
:rolleyes:

An das System, daß die Arbeiter und Bauern befreien wollte. Da wurden einige mal eben von ihren Kindern befreit !

Alfred
03.12.2008, 14:52
Schwieriger Fall. Ich denke mal, begleiteter Umgang hätte schon drin sein müssen.

Also ist das völlig okay das man rechten die Kinder in Zukunft wegnehmen kann?
Islamisten, die ihren Kindern die Kehle aufschneiden wenn sie sich anpassen
sollte man aber die Kinder lassen?

Alfred
03.12.2008, 14:53
Das die Eltern die Erziehung bestimmen können wie sie wollen ohne dass jemand sich einmischen darf ist eine vorsintflutliche Auffassung. Kinder haben ein Recht auf eine Erziehung, die ihnen mal ein eigenständiges Leben ermöglicht. Eltern haben nicht das Recht, ihre Kinder zu geistig-seelischen Krüppeln zu machen.

Warum dürfen dann die Linken/Grünen Spinner ihre Kinder behalten?

Felidae
03.12.2008, 14:53
Aus dem Artikel :

Welche Auswirkungen hätte dieses Urteil darüber hinaus, wenn man seine Gründe konsequent zu Ende denkt?

Es bedeutet, daß kein sog. “Rechtsradikaler” mehr Umgang mit seinem leiblichen Kind haben dürfte. Beschränkt sich die genannte Gesinnung auf einen Elternteil, müßte dieser zwangsweise aus dem gemeinsamen Haushalt entfernt werden. Wollen sich die Elternteile nicht auseinanderdividieren lassen oder bekennen sich beide zur gleichen “falschen” Weltanschauung, müßte das Kind aus dem gemeinsamen Haushalt entfernt werden. Anschließend könnte man für das Kind einen (behördlichen) Zwangsvormund bestellen, es zwangweise zur Adoption freigeben und/oder es zumindest so lange in die Obhut einer Pflegefamilie/ eines Kinderheimes übergeben, bis seine Persönlichkeitsentwicklung abgeschlossen ist. Diesen Zeitpunkt könnte man sicherheitshalber auf den 18. Geburtstag festlegen.

Sagen wir es so: Wenn ein Kind so erzogen wird, dass es sich nicht frei entfalten kann, dann kann eine Pflegefamilie durchaus die bessere Alternative sein.

Sauerländer
03.12.2008, 14:53
Das die Eltern die Erziehung bestimmen können wie sie wollen ohne dass jemand sich einmischen darf ist eine vorsintflutliche Auffassung. Kinder haben ein Recht auf eine Erziehung, die ihnen mal ein eigenständiges Leben ermöglicht. Eltern haben nicht das Recht, ihre Kinder zu geistig-seelischen Krüppeln zu machen.
Wer hat das Recht, meinen Kindern ein Weltbild und eine moralische Überzeugung zu geben, wenn nicht ich?

Der Staat?
Dann waren ja die HJ oder die FDJ offenbar gar keine so verkehrten Organisationen...

Alfred
03.12.2008, 14:54
In diesem Zusammenhang passt ganz gut der Hinweis, dass alle Parteien querbeet eine "Ganztagesbetreuung" forcieren. Olaf Scholz ( glaube ich ) von der SPD hat sich da ja mal verquatscht: ... wir wollen die Hoheit über den Kinderbetten ...

Inzwischen kann man die Sozis nur noch anspucken.

Alfred
03.12.2008, 14:54
Sagen wir es so: Wenn ein Kind so erzogen wird, dass es sich nicht frei entfalten kann, dann kann eine Pflegefamilie durchaus die bessere Alternative sein.

Aber nur bei rechten siehst du es so. Man bist du schlecht.

Deutschmann
03.12.2008, 14:55
Warum dürfen dann die Linken/Grünen Spinner ihre Kinder behalten?

Weil diese Art Kinder von Leuten gewünscht sind, die den Marsch durch die Institutionen erfolgreich absolviert haben.

Felidae
03.12.2008, 14:56
Also ist das völlig okay das man rechten die Kinder in Zukunft wegnehmen kann?
Islamisten, die ihren Kindern die Kehle aufschneiden wenn sie sich anpassen
sollte man aber die Kinder lassen?

Wenn die Eltern das Kindeswohl gefährden, und eine rechtsextreme Erziehung würde ich guten Gewissens als Gefährdung bezeichnen, dann ja. Auch Islamisten sollte man die Kinder wegnehmen, aus dem selben Grund.


Warum dürfen dann die Linken/Grünen Spinner ihre Kinder behalten?

Erziehen sie ihre Kinder so, dass sie z. B. Menschen anderer Hautfarbe als "Untermenschen" oder "rassisch minderwertig" sehen? Ich glaube nicht. Ich will das jetzt nicht jedem "Rechten" unterstellen, aber ich habe selbst so ein Exemplar in der Familie und ganz ehrlich: ich bete geradezu, dass der nie Kinder hat.

Felidae
03.12.2008, 14:57
Aber nur bei rechten siehst du es so. Man bist du schlecht.

Bitte nicht "rechts" und "Rechtsextrem" verwechseln.

-25Grad
03.12.2008, 14:57
@ Felidae : Du willst Eltern ihre Kinder wegnehmen, weil sie ihren Kindern vermitteln, bestimmte Rassen seien minderwertig?

Alfred
03.12.2008, 14:58
Wenn die Eltern das Kindeswohl gefährden, und eine rechtsextreme Erziehung würde ich guten Gewissens als Gefährdung bezeichnen, dann ja. Auch Islamisten sollte man die Kinder wegnehmen, aus dem selben Grund.



Erziehen sie ihre Kinder so, dass sie z. B. Menschen anderer Hautfarbe als "Untermenschen" oder "rassisch minderwertig" sehen? Ich glaube nicht. Ich will das jetzt nicht jedem "Rechten" unterstellen, aber ich habe selbst so ein Exemplar in der Familie und ganz ehrlich: ich bete geradezu, dass der nie Kinder hat.

Die Linken/Grünen vermitteln ihren Kindern eine Ideologie die 90 Millionen Menschenleben vernichtet hat. Geht es noch Felidae? Und sie hassen die
Deutschen wie die Pest.

Felidae
03.12.2008, 14:58
Wer hat das Recht, meinen Kindern ein Weltbild und eine moralische Überzeugung zu geben, wenn nicht ich?

Niemand. Das ist es eben. Niemand hat dieses Recht. Man muss dem Kind die Möglichkeit geben, seine eigenen Werte zu finden.


Der Staat?
Dann waren ja die HJ oder die FDJ offenbar gar keine so verkehrten Organisationen...

S.O.

Felidae
03.12.2008, 14:59
@ Felidae : Du willst Eltern ihre Kinder wegnehmen, weil sie ihren Kindern vermitteln, bestimmte Rassen seien minderwertig?

Ja. Weil diese Vermittlung die Seelen und den Verstand der Kinder vergiftet.

Alfred
03.12.2008, 14:59
Bitte nicht "rechts" und "Rechtsextrem" verwechseln.

Laut euch Gutmenschen sind schon Teile der SPD Rechtsextrem, oder, wie jetzt in Berlin, die Lesben und die Schwulen. Werde mal wach.

Felidae
03.12.2008, 15:00
Die Linken/Grünen vermitteln ihren Kindern eine Ideologie die 90 Millionen Menschenleben vernichtet hat. Geht es noch Felidae? Und sie hassen die
Deutschen wie die Pest.

Ich habe auch lange Sozialismus und dieses angeblich sozialistische Etwas vom Ostblock gleichgesetzt. Heute nicht mehr.

Felidae
03.12.2008, 15:00
Laut euch Gutmenschen sind schon Teile der SPD Rechtsextrem, oder, wie jetzt in Berlin, die Lesben und die Schwulen. Werde mal wach.

Ich habe das nie gesagt.

Alfred
03.12.2008, 15:00
Ja. Weil diese Vermittlung die Seelen und den Verstand der Kinder vergiftet.

Deshalb ja meine Frage warum dann nicht auch bei Linken/Grünen. Die vergiften ihre Kinder mehr als jede andere Ideologie. Dagegen sind Islamisten die reinsten Lämmer.

-25Grad
03.12.2008, 15:00
Ja. Weil diese Vermittlung die Seelen und den Verstand der Kinder vergiftet.Haha. Bis eben habe ich mich noch für antiliberal gehalten, aber anscheinend bin ich nicht antiliberaler als manch ein (Radikal-)Liberaler. :rolleyes:

Alfred
03.12.2008, 15:01
Ich habe das nie gesagt.

Natürlich. Du bist Gutmensch, und die Gutmenschen haben dies gesagt.

Ruepel
03.12.2008, 15:02
Na, da werden die Forenlinken sich ja freuen. Den rechten kann man nun jederzeit die Kinder wegnehmen. Das System entlarvt sich immer mehr.

Hier zum Urteil : Klick (http://de.altermedia.info/general/fortpflanzungsverbot-fur-nationalisten-031208_19704.html#more-19704)

Die rechtsradikale Szene, der der Antragsgegner nach wie vor angehört, hat ein antidemokratisches Gepräge, in dem Gedanken, Gefühle und Handlungen von oben gesteuert werden, Infragestellung verurteilt und Einsichten verhindert werden; einseitige Beeinflussungen in autoritärer Form ohne Kritik und Diskussion führen daher nicht dazu, dass Kinder zu mündigen Bürgern heranwachsen.
Das Persönlichkeitsrecht aller drei Kinder und ihre Menschenwürde erfordern es aber, sie von diesen politischen Indoktrinationen fern zu halten und zu schützen. Das Wohl der Kinder geht daher in der Gesamtabwägung dem Recht des Vaters auf Umgang vor. (…)”

Na, dann meine Lieben Gutmenschen erklärt mir mal warum sowas in Ordnung ist.

Gilt das auch für Rechtsradikale Juden,oder nur für Arier?

Alfred
03.12.2008, 15:02
Ich habe auch lange Sozialismus und dieses angeblich sozialistische Etwas vom Ostblock gleichgesetzt. Heute nicht mehr.

Wenn du nicht von allen als Geisteskrank beschrieben werden möchtest dann schreibe bitte das auch den Linken ihre Kinder entzogen werden dürfen.
Ansonsten bist du als Geisteskranker geoutet.

Felidae
03.12.2008, 15:02
Natürlich. Du bist Gutmensch, und die Gutmenschen haben dies gesagt.

Ich habe mich gegen solche Aussagen gestellt.

-25Grad
03.12.2008, 15:03
@ Felidae : Und wenn ich meinen Kindern sage, daß es Himmel und Hölle gäbe und sie, sollten sie sich gegen eine bestimmte Religion entscheiden, zumindest zeitweilig in die Hölle gelangen würden, bin ich dann ,,moralisch-ethisch" noch in der Lage Kinder zu erziehen oder sollte man sie dann auch der Obhut des freiheitlichsten Staates auf deutschem Boden anvertrauen?

Felidae
03.12.2008, 15:03
Deshalb ja meine Frage warum dann nicht auch bei Linken/Grünen. Die vergiften ihre Kinder mehr als jede andere Ideologie. Dagegen sind Islamisten die reinsten Lämmer.

Mit was vergiften sie sie? Ist es Seelenvergiftung, seinen Kindern beizubringen, andere zu tolerieren?

Alfred
03.12.2008, 15:03
Ich habe mich gegen solche Aussagen gestellt.

Nein, du unterstützt sie. Bist du ein Schizo?

ochmensch
03.12.2008, 15:04
Das die Eltern die Erziehung bestimmen können wie sie wollen ohne dass jemand sich einmischen darf ist eine vorsintflutliche Auffassung. Kinder haben ein Recht auf eine Erziehung, die ihnen mal ein eigenständiges Leben ermöglicht. Eltern haben nicht das Recht, ihre Kinder zu geistig-seelischen Krüppeln zu machen.
Wer sprach denn davon, dass "Eltern die Erziehung bestimmen können wie sie wollen ohne dass jemand sich einmischen darf"? Hier geht es doch eindeutig um Ideologie und nicht darum, dass das Kind misshandelt werden würde oder verwahrlosen würde. Wenn Eltern ihren Kindern das kommunistische Manifest vorlesen, oder sie in alternative Kindergärten stecken, ist das deren Bier. Nicht anders verhält es sich bei rechtsextremen Eltern.

Alfred
03.12.2008, 15:04
Ich habe mich gegen solche Aussagen gestellt.


Mit was vergiften sie sie? Ist es Seelenvergiftung, seinen Kindern beizubringen, andere zu tolerieren?

Hahaha....wo sind die Tolerant? Man, wie krank bist du denn..

Felidae
03.12.2008, 15:04
@ Felidae : Und wenn ich meinen Kindern sage, daß es Himmel und Hölle gäbe und sie, sollten sie sich gegen eine bestimmte Religion entscheiden, zumindest zeitweilig in die Hölle gelangen würden, bin ich dann ,,moralisch-ethisch" noch in der Lage Kinder zu erziehen oder sollte man sie dann auch der Obhut des freiheitlichsten Staates auf deutschem Boden anvertrauen?

Das sind religiöse Vorstellungen. Wobei ich es als grenzwertig sehe, seinen Kindern die Religion mit Angst einzuimpfen.

-25Grad
03.12.2008, 15:06
Das sind religiöse Vorstellungen. Wobei ich es als grenzwertig sehe, seinen Kindern die Religion mit Angst einzuimpfen.Also, hältst du das noch für zulässig oder muß hier der Staat deiner Einschätzung nach eingreifen?

PSI
03.12.2008, 15:07
Die Linken/Grünen vermitteln ihren Kindern eine Ideologie die 90 Millionen Menschenleben vernichtet hat. Geht es noch Felidae? Und sie hassen die
Deutschen wie die Pest.

Komisch.

Alle Linken die ich kenne verurteilen den Stalinismus, Maoismus & Co. und die meisten von ihnen haben garnichts gegen Deutschland.

Im Gegenteil, wir wollen Deutschland zu einem besseren Ort für uns alle machen.

Alfred
03.12.2008, 15:08
Komisch.

Alle Linken die ich kenne verurteilen den Stalinismus, Maoismus & Co. und die meisten von ihnen haben garnichts gegen Deutschland.

Quatsch.

Felidae
03.12.2008, 15:10
Wer sprach denn davon, dass "Eltern die Erziehung bestimmen können wie sie wollen ohne dass jemand sich einmischen darf"? Hier geht es doch eindeutig um Ideologie und nicht darum, dass das Kind misshandelt werden würde oder verwahrlosen würde. Wenn Eltern ihren Kindern das kommunistische Manifest vorlesen, oder sie in alternative Kindergärten stecken, ist das deren Bier. Nicht anders verhält es sich bei rechtsextremen Eltern.

Natürlich ist das Vernachlässigung. Die seelischen Bedürfnisse des Kindes und seine Rechte gehen unter.

Glaubst du, das Kind wird mit dieser Ideologie irgendeine Zukunft haben? Nehmen wir mal an, Eltern erziehen ihr Kind von klein auf so, dass es glaubt, Schwarze, Türken etc. seien minderwertig. Kindergarten: In der Kindergartengruppe ist auch ein türkisches Mädchen. Nette Eltern, nettes Kind, möchte mit unserem Nachwuchsrechten spielen. Der haut ihr ein paar rein und sagt: "Geh zurück wo du hergekommen bist, TÜrkenschlampe". Folge: Nachwuchsrechter fliegt aus dem Kindergarten. Schule: In der Schule sitzt neben unserem Nachwuchsrechten ein afrikanischer Junge. Wiederrum ein Netter. Fragt den Nachwuchsrechten, ob er sich mal einen Stift leihen kann. Nachwuchsrechter haut ihm auch ein paar rein und sagt: "Nigger schieb ab. Du bist doch gar kein Mensch."

So geht es weiter. Irgendwann kommt Nachwuchsrechter dann vors Jugendgericht, dann nochmal, nochmal, nochmal. Irgendwann ist die kriminelle Karriere nicht mehr zu stoppen.

Das mal als Extrembeispiel.

ochmensch
03.12.2008, 15:10
Komisch.

Alle Linken die ich kenne verurteilen den Stalinismus, Maoismus & Co. und die meisten von ihnen haben garnichts gegen Deutschland.

Im Gegenteil, wir wollen Deutschland zu einem besseren Ort für uns alle machen.

Oh ja, Mister "Ein-Deutsches-Volk-gibt-es-nicht" ist ein richtiger Deutschlandfan.:rolleyes:
Und seine Freunde natürlich auch. Und Stalin und Mao haben den Kommunismus nur falsch verstanden.

EmilS
03.12.2008, 15:10
In diesem freiheitlichsten Staat auf deutschem Boden lebt es sich immer freier. Erst werden wir unseres Eigentums, dann unserer Rechte, schließlich unserer Kinder und endlich unseres Lebens befreit.

PSI
03.12.2008, 15:11
Quatsch.

Sehr sachliche Aussage!

Lässt tief blicken!

Hoffendlich hast du keine Kinder und bekommst auch nie welche.

Felidae
03.12.2008, 15:11
Komisch.

Alle Linken die ich kenne verurteilen den Stalinismus, Maoismus & Co. und die meisten von ihnen haben garnichts gegen Deutschland.

Im Gegenteil, wir wollen Deutschland zu einem besseren Ort für uns alle machen.

Inzwischen bin auch ich davon überzeugt, wenn ich auch nicht glaube, dass das mit der Alt-SED zu machen ist.

Felidae
03.12.2008, 15:13
Nein, du unterstützt sie. Bist du ein Schizo?

So, und jetzt halten wir die Stunde auf Sonderschulniveau:

Du zeigen, wo ich haben gesagt, dass Schwule sein rechtsextrem oder Nazis.

-25Grad
03.12.2008, 15:13
Natürlich ist das Vernachlässigung. Die seelischen Bedürfnisse des Kindes und seine Rechte gehen unter.

Glaubst du, das Kind wird mit dieser Ideologie irgendeine Zukunft haben? Nehmen wir mal an, Eltern erziehen ihr Kind von klein auf so, dass es glaubt, Schwarze, Türken etc. seien minderwertig. Kindergarten: In der Kindergartengruppe ist auch ein türkisches Mädchen. Nette Eltern, nettes Kind, möchte mit unserem Nachwuchsrechten spielen. Der haut ihr ein paar rein und sagt: "Geh zurück wo du hergekommen bist, TÜrkenschlampe". Folge: Nachwuchsrechter fliegt aus dem Kindergarten. Schule: In der Schule sitzt neben unserem Nachwuchsrechten ein afrikanischer Junge. Wiederrum ein Netter. Fragt den Nachwuchsrechten, ob er sich mal einen Stift leihen kann. Nachwuchsrechter haut ihm auch ein paar rein und sagt: "Nigger schieb ab. Du bist doch gar kein Mensch."

So geht es weiter. Irgendwann kommt Nachwuchsrechter dann vors Jugendgericht, dann nochmal, nochmal, nochmal. Irgendwann ist die kriminelle Karriere nicht mehr zu stoppen.

Das mal als Extrembeispiel.Ja, und zwar ein sehr blödes. Wenn die Eltern ihren Kindern vermitteln, gewaltsam gegen alles Fremde vorzugehen - dann sollte sich der Staat Gedanken darüber machen, ob diese ihren Elternpflichten entsprechend nachkommen, weil das Kind offenkundig zu einem asozialen Subjekt herangezogen wird. Wenn sie ihm jedoch lediglich vermitteln, Neger oder Türken seien minderwertig, d.h. nicht mehr als eine bestimmte Sichtweise auf bestimmte Rassen, nicht aber eine gewaltsame Konsequenz aus dieser Haltung einimpfen, dann hat das eine ganz andere Dimension und das Beispiel ist deshalb unsinnig.

ochmensch
03.12.2008, 15:13
Natürlich ist das Vernachlässigung. Die seelischen Bedürfnisse des Kindes und seine Rechte gehen unter.

Glaubst du, das Kind wird mit dieser Ideologie irgendeine Zukunft haben? Nehmen wir mal an, Eltern erziehen ihr Kind von klein auf so, dass es glaubt, Schwarze, Türken etc. seien minderwertig. Kindergarten: In der Kindergartengruppe ist auch ein türkisches Mädchen. Nette Eltern, nettes Kind, möchte mit unserem Nachwuchsrechten spielen. Der haut ihr ein paar rein und sagt: "Geh zurück wo du hergekommen bist, TÜrkenschlampe". Folge: Nachwuchsrechter fliegt aus dem Kindergarten. Schule: In der Schule sitzt neben unserem Nachwuchsrechten ein afrikanischer Junge. Wiederrum ein Netter. Fragt den Nachwuchsrechten, ob er sich mal einen Stift leihen kann. Nachwuchsrechter haut ihm auch ein paar rein und sagt: "Nigger schieb ab. Du bist doch gar kein Mensch."

So geht es weiter. Irgendwann kommt Nachwuchsrechter dann vors Jugendgericht, dann nochmal, nochmal, nochmal. Irgendwann ist die kriminelle Karriere nicht mehr zu stoppen.

Das mal als Extrembeispiel.
Ja, sehr fiktives Beispiel. Kinder machen aber nunmal nicht alles, was die Eltern ihnen sagen. Und Kinder reagieren auf jedes Alleinstellungsmerkmal anderer Kinder, egal ob dick, dünn, groß, klein, schwarz oder weiß. Dazu braucht es keinen ethnologischen Exkurs seitens der Eltern.

giggi
03.12.2008, 15:14
Welchen Hintergrund meinst du?

Dass für das Kind etwaige Gefahr besteht, in seinem Entwicklungsprozess
wichtige Fähigkeiten ,wie etwa kritisches Bewusstsein, nicht zu erwerben oder generell an der freien Persönlichkeitsenfaltung gehindert wird.



Natürlich muss man sich über solche Urteile eine Meinung bilden. Bedenke wer heutzutage schon alles ein Rechtsradikaler ist laut den Medien und den Berliner Arschlöchern.

Isoliert man diesen Fall nicht von der hiesigen politischen Kaste und deren Vorliebe , alles vermeintlich Rechte zu drangsalieren, hast du recht. Bleibt man aber bei der Sachlichkeit , sollte man erst einnmal die Faktengrundlage in Erfahrung bringen und dann basierend darauf seine eigene Meinung fassen.

PSI
03.12.2008, 15:14
Oh ja, Mister "Ein-Deutsches-Volk-gibt-es-nicht" ist ein richtiger Deutschlandfan.:rolleyes:
Und seine Freunde natürlich auch. Und Stalin und Mao haben den Kommunismus nur falsch verstanden.

Ja, ich bin der Auffassund das es kein "Deutsches Volk" gibt, sondern nur einen "deutschen Stämmebund" und das Deutschland schon immer viele Stämme und Völker beherbergt hat, aber bin ich deshalbb GEGEN Deutschland?

Wenn du so schlussfolgerst, tust du mir leid.

Und was Stalin & Mao angeht....
Ließ was Marx wollte und vergleiche es mit der Regierung der (pseudo-)kommunistischen Staaten.

Eine Tatsache bleibt eine Tatsache; das waren weder sozialistische, noch kommunistische Staaten, sondern ein dikatorischer Staatskapitalismus; also eher Faschismus.

Alfred
03.12.2008, 15:16
Natürlich ist das Vernachlässigung. Die seelischen Bedürfnisse des Kindes und seine Rechte gehen unter.

Glaubst du, das Kind wird mit dieser Ideologie irgendeine Zukunft haben? Nehmen wir mal an, Eltern erziehen ihr Kind von klein auf so, dass es glaubt, Schwarze, Türken etc. seien minderwertig. Kindergarten: In der Kindergartengruppe ist auch ein türkisches Mädchen. Nette Eltern, nettes Kind, möchte mit unserem Nachwuchsrechten spielen. Der haut ihr ein paar rein und sagt: "Geh zurück wo du hergekommen bist, TÜrkenschlampe". Folge: Nachwuchsrechter fliegt aus dem Kindergarten. Schule: In der Schule sitzt neben unserem Nachwuchsrechten ein afrikanischer Junge. Wiederrum ein Netter. Fragt den Nachwuchsrechten, ob er sich mal einen Stift leihen kann. Nachwuchsrechter haut ihm auch ein paar rein und sagt: "Nigger schieb ab. Du bist doch gar kein Mensch."

So geht es weiter. Irgendwann kommt Nachwuchsrechter dann vors Jugendgericht, dann nochmal, nochmal, nochmal. Irgendwann ist die kriminelle Karriere nicht mehr zu stoppen.

Das mal als Extrembeispiel.

Oder bei Muslimen.

Glaubst du, das Kind wird mit dieser Ideologie irgendeine Zukunft haben? Nehmen wir mal an, Eltern erziehen ihr Kind von klein auf so, dass es glaubt, ungläubige etc. seien minderwertig. Kindergarten: In der Kindergartengruppe ist auch ein Deutsches Mädchen. Nette Eltern, nettes Kind, möchte mit unserem Nachwuchsosama spielen. Der haut ihr ein paar rein und sagt: "Geh zurück wo du hergekommen bist, Hurenschlampe". Folge: Nachwuchsosama fliegt aus dem Kindergarten. Schule: In der Schule sitzt neben unserem Nachwuchosama ein Deutscher Junge. Wiederrum ein Netter. Fragt den Nachwuchsosama, ob er sich mal einen Stift leihen kann. Nachwuchosama haut ihm auch ein paar rein und sagt: "Deutscher schieb ab. Du bist doch gar kein Mensch."

PSI
03.12.2008, 15:17
Inzwischen bin auch ich davon überzeugt, wenn ich auch nicht glaube, dass das mit der Alt-SED zu machen ist.

Ich bin ja in der Linkspartei und eines kann ich dir sagen, nämlich das alle die strammen SEDler garnicht erst in die PDS eintraten, bzw. sofort austraten.

Die sind heute entweder privat oder in der DKP.

Alfred
03.12.2008, 15:17
Dass für das Kind etwaige Gefahr besteht, in seinem Entwicklungsprozess
wichtigen Fähigkeiten ,wie etwa kritisches Bewusstsein, nicht zu erwerben oder generell an der freien Persönlichkeitsenfaltung gehindert wird.



Isoliert man diesen Fall nicht von der hiesigen politischen Kaste und deren Vorliebe , alles vermeintlich Rechte zu drangsalieren, hast du recht. Bleibt man aber bei der Sachlichkeit , sollte man erst einnmal die Faktengrundlage in Erfahrung bringen und dann basierend darauf seine eigene Meinung fassen.

Die Faktenlage ist klar.

PSI
03.12.2008, 15:18
Oder bei Muslimen.

Glaubst du, das Kind wird mit dieser Ideologie irgendeine Zukunft haben? Nehmen wir mal an, Eltern erziehen ihr Kind von klein auf so, dass es glaubt, ungläubige etc. seien minderwertig. Kindergarten: In der Kindergartengruppe ist auch ein Deutsches Mädchen. Nette Eltern, nettes Kind, möchte mit unserem Nachwuchsosama spielen. Der haut ihr ein paar rein und sagt: "Geh zurück wo du hergekommen bist, Hurenschlampe". Folge: Nachwuchsosama fliegt aus dem Kindergarten. Schule: In der Schule sitzt neben unserem Nachwuchosama ein Deutscher Junge. Wiederrum ein Netter. Fragt den Nachwuchsosama, ob er sich mal einen Stift leihen kann. Nachwuchosama haut ihm auch ein paar rein und sagt: "Deutscher schieb ab. Du bist doch gar kein Mensch."

Jetzt erklärt mir das ganze bitte mal auf "links" getrimmt.

Würde mich interessieren was dabei so rauskommt.:D

Alfred
03.12.2008, 15:18
Ich bin ja in der Linkspartei und eines kann ich dir sagen, nämlich das alle die strammen SEDler garnicht erst in die PDS eintraten, bzw. sofort austraten.

Die sind heute entweder privat oder in der DKP.

Welche ein Qutsch. Wer ließ Wikipädia sperren? Was ist mit Gysi ?
Und das die Linkspartei Deutschland hasst das kannste überall nachlesen.

Alfred
03.12.2008, 15:19
Ja, und zwar ein sehr blödes. Wenn die Eltern ihren Kindern vermitteln, gewaltsam gegen alles Fremde vorzugehen - dann sollte sich der Staat Gedanken darüber machen, ob diese ihren Elternpflichten entsprechend nachkommen, weil das Kind offenkundig zu einem asozialen Subjekt herangezogen wird. Wenn sie ihm jedoch lediglich vermitteln, Neger oder Türken seien minderwertig, d.h. nicht mehr als eine bestimmte Sichtweise auf bestimmte Rassen, nicht aber eine gewaltsame Konsequenz aus dieser Haltung einimpfen, dann hat das eine ganz andere Dimension und das Beispiel ist deshalb unsinnig.

Und was ist mit den Muslimen? Für die sind wir alle minderwertig. Sollte man denen nicht auch ihre Kinder wegnehmen?

Felidae
03.12.2008, 15:19
Na, da werden die Forenlinken sich ja freuen. Den rechten kann man nun jederzeit die Kinder wegnehmen. Das System entlarvt sich immer mehr.

Hier zum Urteil : Klick (http://de.altermedia.info/general/fortpflanzungsverbot-fur-nationalisten-031208_19704.html#more-19704)

Die rechtsradikale Szene, der der Antragsgegner nach wie vor angehört, hat ein antidemokratisches Gepräge, in dem Gedanken, Gefühle und Handlungen von oben gesteuert werden, Infragestellung verurteilt und Einsichten verhindert werden; einseitige Beeinflussungen in autoritärer Form ohne Kritik und Diskussion führen daher nicht dazu, dass Kinder zu mündigen Bürgern heranwachsen.
Das Persönlichkeitsrecht aller drei Kinder und ihre Menschenwürde erfordern es aber, sie von diesen politischen Indoktrinationen fern zu halten und zu schützen. Das Wohl der Kinder geht daher in der Gesamtabwägung dem Recht des Vaters auf Umgang vor. (…)”

Na, dann meine Lieben Gutmenschen erklärt mir mal warum sowas in Ordnung ist.

Ah, man google den Namen und worauf kommt man?

de.altermedia.info/general/die-abgestiegene-aussteigerin-markus-privenau-uber-den-ausstieg-seiner-frau-tanja-030106_4331.html

Natürlich seine eigne ideologische Darstellung, aber auf jeden Fall jemand, der so von Hass zerfressen ist, dass das Urteil verständlich wird.

Felidae
03.12.2008, 15:20
Oder bei Muslimen.

Glaubst du, das Kind wird mit dieser Ideologie irgendeine Zukunft haben? Nehmen wir mal an, Eltern erziehen ihr Kind von klein auf so, dass es glaubt, ungläubige etc. seien minderwertig. Kindergarten: In der Kindergartengruppe ist auch ein Deutsches Mädchen. Nette Eltern, nettes Kind, möchte mit unserem Nachwuchsosama spielen. Der haut ihr ein paar rein und sagt: "Geh zurück wo du hergekommen bist, Hurenschlampe". Folge: Nachwuchsosama fliegt aus dem Kindergarten. Schule: In der Schule sitzt neben unserem Nachwuchosama ein Deutscher Junge. Wiederrum ein Netter. Fragt den Nachwuchsosama, ob er sich mal einen Stift leihen kann. Nachwuchosama haut ihm auch ein paar rein und sagt: "Deutscher schieb ab. Du bist doch gar kein Mensch."

Ich sagte es schon: Die gehören auch den Eltern entzogen.

PSI
03.12.2008, 15:21
Welche ein Qutsch. Wer ließ Wikipädia sperren? Was ist mit Gysi ?
Und das die Linkspartei Deutschland hasst das kannste überall nachlesen.

Natürlich gibt es einige die in der SED waren und das es schwarze Schafe gibt, das bestreitet auch niemand.
Aber mir solls recht sein.
Ich kann sagen was ich will, du weißt es eh schon besser!

Ach ja, wo schreibt die Linke "sie hasse" Deutschland????:rolleyes:

Felidae
03.12.2008, 15:22
Ich bin ja in der Linkspartei und eines kann ich dir sagen, nämlich das alle die strammen SEDler garnicht erst in die PDS eintraten, bzw. sofort austraten.

Die sind heute entweder privat oder in der DKP.

Ah, danke. Ich halte dennoch Parteien wie die Grünen für besser. Noch lieber wäre mir eine liberalsozialistische Partei.

ochmensch
03.12.2008, 15:22
Ja, ich bin der Auffassund das es kein "Deutsches Volk" gibt, sondern nur einen "deutschen Stämmebund" und das Deutschland schon immer viele Stämme und Völker beherbergt hat, aber bin ich deshalbb GEGEN Deutschland?
Ja, natürlich bist du es. Schon aus dem Grund, weil du die Haltung nicht aus ehrlicher Logik, sondern aus deiner Ideologie heraus gewinnst. Weiterhin ist das Deutsche Volk Deutschland, ein paar Umrisse auf der Landkarte sind kein Land.


Wenn du so schlussfolgerst, tust du mir leid.

Und was Stalin & Mao angeht....
Ließ was Marx wollte und vergleiche es mit der Regierung der (pseudo-)kommunistischen Staaten.

Eine Tatsache bleibt eine Tatsache; das waren weder sozialistische, noch kommunistische Staaten, sondern ein dikatorischer Staatskapitalismus; also eher Faschismus.
Ja und Hitler hat den NS auch nicht verstanden und umgesetzt. Wäre ja dann so, nicht? Also ist der NS völlig unschuldig und wir können ihn morgen wieder einführen.

Der Fakt ist nunmal, dass irgendwer so eine neue Ordnung einführen muss. Also eine Gruppe, die das Sagen hat. Und Verstaatlichung geht nunmal auch nicht, ohne, dass wem was weg genommen wird.

-25Grad
03.12.2008, 15:23
Und was ist mit den Muslimen? Für die sind wir alle minderwertig. Sollte man denen nicht auch ihre Kinder wegnehmen?Ich habe ja bereits darauf verwiesen. Wenn Felidae konsequent zu Ende denken würde, so müsste sie allen möglichen Religiösen, vom Hindu, bis zum konservativen Christen über den gläubigen Mohammedaner etc. pp, die Kinder wegnehmen. Sie alle vermitteln letztlich eine Minderwertigkeit bestimmter Menschengruppen. Was Felidae anzustreben scheint, ist wohl so etwas wie ein Zwang zum Relativismus.

Felidae
03.12.2008, 15:23
Ah, man google den Namen und worauf kommt man?

de.altermedia.info/general/die-abgestiegene-aussteigerin-markus-privenau-uber-den-ausstieg-seiner-frau-tanja-030106_4331.html

Natürlich seine eigne ideologische Darstellung, aber auf jeden Fall jemand, der so von Hass zerfressen ist, dass das Urteil verständlich wird.

Noch schöner:

http://exit-deutschland.blog.de/?tag=hdj

Hach ja.

Alfred
03.12.2008, 15:23
Ah, man google den Namen und worauf kommt man?

de.altermedia.info/general/die-abgestiegene-aussteigerin-markus-privenau-uber-den-ausstieg-seiner-frau-tanja-030106_4331.html

Natürlich seine eigne ideologische Darstellung, aber auf jeden Fall jemand, der so von Hass zerfressen ist, dass das Urteil verständlich wird.

Lies dann die gesammte Geschichte durch. Dann äussere dich wieder. Sie ist ein Schlag in die Fresse der Gutmenschen deines Schlages. Ob du dich dann für deinen
Müll endschuldigst wage ich zu bezweifeln.

Alfred
03.12.2008, 15:24
Noch schöner:

http://exit-deutschland.blog.de/?tag=hdj

Hach ja.

Hach ja, wie dumm du bist. Lies die gesammte Geschichte. Dann siehst du wie schlecht du bist.

Felidae
03.12.2008, 15:24
Ich habe ja bereits darauf verwiesen. Wenn Felidae konsequent zu Ende denken würde, so müsste sie allen möglichen Religiösen, vom Hindu, bis zum konservativen Christen über den gläubigen Mohammedaner etc. pp, die Kinder wegnehmen. Sie alle vermitteln letztlich eine Minderwertigkeit bestimmter Menschengruppen. Was Felidae anzustreben scheint, ist wohl so etwas wie ein Zwang zum Relativismus.

Wer seinen Kindern beibringt, andere seien minderwertige Menschen und sie so mit Hass vergiftet, hat kein Recht mehr, sie zu erziehen.

Alfred
03.12.2008, 15:25
Ich sagte es schon: Die gehören auch den Eltern entzogen.

Das möchte ich sehen, den Millionen von Muslimen die Kinder wegnehmen.

Alfred
03.12.2008, 15:26
Wer seinen Kindern beibringt, andere seien minderwertige Menschen und sie so mit Hass vergiftet, hat kein Recht mehr, sie zu erziehen.

Du bist Geisteskrank.

bernhard44
03.12.2008, 15:27
An welche Art von System erinnert uns nun die Verfahrensweise, politisch unliebsamen Gestalten ihre Kinder zu entziehen, um aus ihnen treue Bürger zu machen?
:rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsadoption :]

Kinder für Führer und Stasi
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=8724904&top=SPIEGEL

-25Grad
03.12.2008, 15:27
Wer seinen Kindern beibringt, andere seien minderwertige Menschen und sie so mit Hass vergiftet, hat kein Recht mehr, sie zu erziehen.Doch, natürlich. Es spricht überhaupt nichts dagegen, daß diese Menschen Kinder erziehen. Es ist nicht verboten, Menschen aufgrund bestimmter Eigenschaften zu bewerten, das steht jedem ganz frei zu und obliegt selbst nach meinem Dafürhalten - und ich strebe gewiß keinen ,liberalen' Staat an - dem Einzelnen und der Einzelne hat auch das Recht, dies seinen Kindern zu vermitteln.

Alfred
03.12.2008, 15:27
Natürlich gibt es einige die in der SED waren und das es schwarze Schafe gibt, das bestreitet auch niemand.
Aber mir solls recht sein.
Ich kann sagen was ich will, du weißt es eh schon besser!

Ach ja, wo schreibt die Linke "sie hasse" Deutschland????:rolleyes:

Das liest man überall. Du weisst es doch selbst :rolleyes:

Joseph Malta
03.12.2008, 15:27
Merke:
Lässt eine Einzelperson wegen eines Artikels über seine Person eine Webseite sperren, dann ist das die Schuld der Partei welcher er angehört oder der politischen Ausrichtung seiner Person und sie sind umgehend in Sippenhaft zu nehmen.

Und jetzt suche man mal schnell nach einem pädosexuellen NPD-Freak, um so die Partei und alle Nationalkonservativen in pädosexuelle Sippenhaftung zu nehmen.

Felidae
03.12.2008, 15:28
Hach ja, wie dumm du bist. Lies die gesammte Geschichte. Dann siehst du wie schlecht du bist.

Die Stieftochter deines sauberen Aktivisten:

Der Bremer NPD-Aktivist Markus Privenau duldete keinen Widerspruch und keine Diskussion. "Er hat mich mal zusammengebrüllt, weil ich das Klavierstück eines jüdischen Komponisten üben wollte." In der nächsten Klavierstunde belog Ulrike ihren Lehrer. Sie möge das Stück nicht, daher habe sie nicht geübt. "Die Wahrheit durfte ich ja nicht sagen."

Ja, ein sehr guter Umgang für Kinder.

ochmensch
03.12.2008, 15:28
Das liest man überall. Du weisst es doch selbst :rolleyes:
Frau Bonk ist ja auch eine glühende Patriotin. Die wollte gleich alle Deutschlandfahnen für sich haben.

Felidae
03.12.2008, 15:29
Das möchte ich sehen, den Millionen von Muslimen die Kinder wegnehmen.

Komisch. Keiner von den Muslimen, mit denen ich in der Schule war, hat Christen je als minderwertig gesehen.

Alfred
03.12.2008, 15:30
Merke:
Lässt eine Einzelperson wegen eines Artikels über seine Person eine Webseite sperren, dann ist das die Schuld der Partei welcher er angehört oder der politischen Ausrichtung seiner Person und sie sind umgehend in Sippenhaft zu nehmen.

Und jetzt suche man mal schnell nach einem pädosexuellen NPD-Freak, um so die Partei und alle Nationalkonservativen in pädosexuelle Sippenhaftung zu nehmen.

Dieter Gieseking....Pädophilenaktivist und wegen Handels mit Kinderpornographie vorbestraft. Aktiv in der Linkspartei.

Felidae
03.12.2008, 15:30
Das liest man überall. Du weisst es doch selbst :rolleyes:

Ja aber natürlich. Alle Linken, Grünen und Liberalen hassen Deutschland und am liebsten würden wir alle Nationalen in die Gaskammer stecken.

Man bist du blöd.:rolleyes:

Deutschmann
03.12.2008, 15:31
Komisch. Keiner von den Muslimen, mit denen ich in der Schule war, hat Christen je als minderwertig gesehen.

Kein Christ würde auch jemals einen Muslime als minderwertig ansehen.

Alfred
03.12.2008, 15:31
Komisch. Keiner von den Muslimen, mit denen ich in der Schule war, hat Christen je als minderwertig gesehen.

Du lügst das sich die Balken biegen. Natürlich sagen sie auch Ungläubige zu Christen. Nicht nur zu Atheisten.

Felidae
03.12.2008, 15:32
Kein Christ würde auch jemals einen Muslime als minderwertig ansehen.

Die Fundis auf beiden Seiten sehen sich schon als minderwertig an.

Alfred
03.12.2008, 15:32
Kein Christ würde auch jemals einen Muslime als minderwertig ansehen.

Die schonmal eine auf die Fresse bekommen haben schon.

berty
03.12.2008, 15:32
Na, da werden die Forenlinken sich ja freuen. Den rechten kann man nun jederzeit die Kinder wegnehmen. Das System entlarvt sich immer mehr.

Hier zum Urteil : Klick (http://de.altermedia.info/general/fortpflanzungsverbot-fur-nationalisten-031208_19704.html#more-19704)

Die rechtsradikale Szene, der der Antragsgegner nach wie vor angehört, hat ein antidemokratisches Gepräge, in dem Gedanken, Gefühle und Handlungen von oben gesteuert werden, Infragestellung verurteilt und Einsichten verhindert werden; einseitige Beeinflussungen in autoritärer Form ohne Kritik und Diskussion führen daher nicht dazu, dass Kinder zu mündigen Bürgern heranwachsen.
Das Persönlichkeitsrecht aller drei Kinder und ihre Menschenwürde erfordern es aber, sie von diesen politischen Indoktrinationen fern zu halten und zu schützen. Das Wohl der Kinder geht daher in der Gesamtabwägung dem Recht des Vaters auf Umgang vor. (…)”

Na, dann meine Lieben Gutmenschen erklärt mir mal warum sowas in Ordnung ist.

Das ist nicht das Urteil. Das ist ganz infame Meinungsmache einer extrem unseriösen Quelle. Auch noch durch den nun Wut schäumenden Vater verfasst.

Den Sohn muss man ja bedauern. Offenbar behindert und jahrelang von beiden Elternteilen mit rechtextremen Erziehungsidealen vollgestopft. Und nun zerrt ihn auch noch das im Rechtsextremismus verbliebene Elternteil weiter in die Öffentlichkeit.

Haste denn nichts was seriöser ist?

Felidae
03.12.2008, 15:32
Du lügst das sich die Balken biegen. Natürlich sagen sie auch Ungläubige zu Christen. Nicht nur zu Atheisten.

Zu mir hat das noch kein einziger Muslim gesagt. Keiner.

ochmensch
03.12.2008, 15:33
Merke:
Lässt eine Einzelperson wegen eines Artikels über seine Person eine Webseite sperren, dann ist das die Schuld der Partei welcher er angehört oder der politischen Ausrichtung seiner Person und sie sind umgehend in Sippenhaft zu nehmen.

Und jetzt suche man mal schnell nach einem pädosexuellen NPD-Freak, um so die Partei und alle Nationalkonservativen in pädosexuelle Sippenhaftung zu nehmen.

Logisch, eine MfS-Vergangenheit steht natürlich in keinem Zusammenhang zur Linkspartei.:rolleyes:

bernhard44
03.12.2008, 15:33
Komisch. Keiner von den Muslimen, mit denen ich in der Schule war, hat Christen je als minderwertig gesehen.

weltfremd oder einfach verstockt............?
Komm, ich mach mit dir einen Rundgang durch Neuköllner Schulen. "Glücklicherweise" haben die ja jetzt Wachschutz!

Alfred
03.12.2008, 15:34
Ja aber natürlich. Alle Linken, Grünen und Liberalen hassen Deutschland und am liebsten würden wir alle Nationalen in die Gaskammer stecken.

Man bist du blöd.:rolleyes:

Das stimmt doch. Natürlich hasst ihr die Einheimische Bevölkerung. Hört man doch immer bei euch..." Bomber-Harris do it again". Oder eure unverhohlene Freude wenn
die Migranten Menschen ermorden sowie in Stolberg....

Rowlf
03.12.2008, 15:36
Sagen wir es einmal so: Gerade in Ostdeutschland ist doch noch immer einiges über an...Material, dass man in der Anbmarschzeit den Russen abtauschen konnte.
Und auch ein Richtergeist braucht einen Träger.

Du begibst dich auf dünnes Eis.

Joseph Malta
03.12.2008, 15:37
Logisch, eine MfS-Vergangenheit steht natürlich in keinem Zusammenhang zur Linkspartei.:rolleyes:

Stand seine Verfügung im Zusammenhang mit seiner Partei oder seinen aktuellen politischen Aktivitäten?

Alfred
03.12.2008, 15:37
Das ist nicht das Urteil. Das ist ganz infame Meinungsmache einer extrem unseriösen Quelle. Auch noch durch den nun Wut schäumenden Vater verfasst.

Den Sohn muss man ja bedauern. Offenbar behindert und jahrelang von beiden Elternteilen mit rechtextremen Erziehungsidealen vollgestopft. Und nun zerrt ihn auch noch das im Rechtsextremismus verbliebene Elternteil weiter in die Öffentlichkeit.

Haste denn nichts was seriöser ist?

Das ist das Urteil.
Wie gesagt, von jemanden der einen Affen als Avatar hat muss mehr kommen.
Lies die Geschichte von dem Sohn nochmal. Der Junge wurde von dem Exit-Gründer ausgebeutet, nicht von den rechten. Der Junge musste die Exitbüros säubern....
Auf Knien vor den Leuten von Exit den Boden reinigen usw...Dann nahm man ihm aus
seinem Erbe auch noch 45000 Euro ab.

Ist das Seriöser...?

Felidae
03.12.2008, 15:37
Du begibst dich auf dünnes Eis.

Welches Eis? Der Spruch ist schon so eindeutig, strafbarer gehts nicht.

Felidae
03.12.2008, 15:40
Das ist das Urteil.
Wie gesagt, von jemanden der einen Affen als Avatar hat muss mehr kommen.
Lies die Geschichte von dem Sohn nochmal. Der Junge wurde von dem Exit-Gründer ausgebeutet, nicht von den rechten. Der Junge musste die Exitbüros säubern....
Auf Knien vor den Leuten von Exit den Boden reinigen usw...Dann nahm man ihm aus
seinem Erbe auch noch 45000 Euro ab.

Ist das Seriöser...?

Davon steht da nichts.

Alfred
03.12.2008, 15:41
Welches Eis? Der Spruch ist schon so eindeutig, strafbarer gehts nicht.

Du bist so unmöglich dumm. Bist du der Sohn der Mondgöttin?

Alfred
03.12.2008, 15:42
Davon steht da nichts.

Natürlich. Auf der Exitseite sicherlich nicht. Aber, du findest bestimmt die Geschichte über das Schwein das einen Behinderten ausnutzt im Netz...

Felidae
03.12.2008, 15:43
Du bist so unmöglich dumm. Bist du der Sohn der Mondgöttin?

Ich kann nicht "unmöglich dumm" sein. Denn unmögliches ist definitionsmäßig unmöglich und somit nicht vorhanden.

Nein, ich bin nicht der Sohn von Mondgoettin. Die ist aber weit intelligenter als du je sein wirst.

berty
03.12.2008, 15:44
Das ist das Urteil.
Wie gesagt, von jemanden der einen Affen als Avatar hat muss mehr kommen.
Lies die Geschichte von dem Sohn nochmal. Der Junge wurde von dem Exit-Gründer ausgebeutet, nicht von den rechten. Der Junge musste die Exitbüros säubern....
Auf Knien vor den Leuten von Exit den Boden reinigen usw...Dann nahm man ihm aus
seinem Erbe auch noch 45000 Euro ab.

Ist das Seriöser...?

Ach, dann heißt der Familienrichter Markus Privenau oder Altermedia?

Das muss einem doch gesagt werden. Ich dachte schon, dass der bekannte NPD-Mann und Rechtsextremist gleichen Namens hier seine Familiengeschichte schon wieder der Öffentlichkeit preisgibt. Schande über mich.

Felidae
03.12.2008, 15:44
Natürlich. Auf der Exitseite sicherlich nicht. Aber, du findest bestimmt die Geschichte über das Schwein das einen Behinderten ausnutzt im Netz...

Ah, wo denn? Lass mich raten: Bei Altermedia oder der NPD oder einer anderen "nationalen" Seite? Wie plausibel.

McDuff
03.12.2008, 15:45
Das System hat ein neues Druckmittel gegen alle die aus der Reihe tanzen. Wer, was ja rein willkürlich geschehen kann, zum Rechtsradikalen erklärt wird, dem nimmt man einfach seine Kinder weg, in der Gewissheit, daß Elternliebe noch vor der politischen Überzeugung angesiedelt ist.
Im "Kampf gegen Rechts" welcher nichts anderes ist als der Kampf um den Machterhalt eines Systems, wird die Demokratie nach und nach gegen eine rückständige Diktatur ausgetauscht. Mag man sie Oligarchie, Parteiendiktatur oder auch Kleptokratie nennen, sie dient dazu möglichst reibungfrei unser Land in eine von rechtlosen Sklaven bevölkerte Gelddruckmaschine einer globalisierten Machtelite zu verwandeln.
Normalerweise würden Praktiken, welche das Merkelregime anwendet, zu einem Aufschrei in der UNO und ähnlichen Organisationen führen, aber da die brD dem Kurs der Globalisierer folgt, hat das Regime den Freibrief zur Unterdrückung erhalten.

Joseph Malta
03.12.2008, 15:45
Muss man sich eigentlich diese andauernden Pöbeleien des Mitforisten mit dem Froschkopf im Ava grenzenlos reinziehen?

ochmensch
03.12.2008, 15:45
Stand seine Verfügung im Zusammenhang mit seiner Partei oder seinen aktuellen politischen Aktivitäten?
Sie stand im Zusammenhang mit seiner Stasi-Vergangenheit. Und Leute mit Stasi-Vergangenheit sind leider typisch für die Stasi-Partei SED/PDS/LINKE.

schastar
03.12.2008, 15:47
..hat ein antidemokratisches Gepräge, in dem Gedanken, Gefühle und Handlungen von oben gesteuert werden, Infragestellung verurteilt und Einsichten verhindert werden; einseitige Beeinflussungen in autoritärer Form ohne Kritik und Diskussion führen daher nicht dazu, dass Kinder zu mündigen Bürgern heranwachsen.
Das Persönlichkeitsrecht aller drei Kinder und ihre Menschenwürde erfordern es aber, sie von diesen politischen Indoktrinationen fern zu halten und zu schützen. ....


Sie dürfen nicht mehr am schulischen Geschichtsunterricht teilnehmen, bzw. gar nicht mehr in die Schule?

Felidae
03.12.2008, 15:47
Das System hat ein neues Druckmittel gegen alle die aus der Reihe tanzen. Wer, was ja rein willkürlich geschehen kann, zum Rechtsradikalen erklärt wird, dem nimmt man einfach seine Kinder weg, in der Gewissheit, daß Elternliebe noch vor der politischen Überzeugung angesiedelt ist.
Im "Kampf gegen Rechts" welcher nichts anderes ist als der Kampf um den Machterhalt eines Systems, wird die Demokratie nach und nach gegen eine rückständige Diktatur ausgetauscht. Mag man sie Oligarchie, Parteiendiktatur oder auch Kleptokratie nennen, sie dient dazu möglichst reibungfrei unser Land in eine von rechtlosen Sklaven bevölkerte Gelddruckmaschine einer globalisierten Machtelite zu verwandeln.
Normalerweise würden Praktiken, welche das Merkelregime anwendet, zu einem Aufschrei in der UNO und ähnlichen Organisationen führen, aber da die brD dem Kurs der Globalisierer folgt, hat das Regime den Freibrief zur Unterdrückung erhalten.

Haben Nazis auf einmal ein Problem damit, dass man gemeinschaftsschädliche Subjekte bekämpft?

Alfred
03.12.2008, 15:47
Muss man sich eigentlich diese andauernden Pöbeleien des Mitforisten mit dem Froschkopf im Ava grenzenlos reinziehen?

Nordic Wolf hat doch Kermit nicht mehr als Avatar.
Ausserdem muss man sich doch deinen Müll ewig ansehen.

Deutschmann
03.12.2008, 15:48
Muss man sich eigentlich diese andauernden Pöbeleien des Mitforisten mit dem Froschkopf im Ava grenzenlos reinziehen?

Welcher Froschkopf ?( :=

Felidae
03.12.2008, 15:48
Muss man sich eigentlich diese andauernden Pöbeleien des Mitforisten mit dem Froschkopf im Ava grenzenlos reinziehen?

Wer hat einen Froschkopf im Ava?

berty
03.12.2008, 15:48
Muss man sich eigentlich diese andauernden Pöbeleien des Mitforisten mit dem Froschkopf im Ava grenzenlos reinziehen?

Muss man scheinbar. Er bringt doch sonst nichts.

Joseph Malta
03.12.2008, 15:49
Sie stand im Zusammenhang mit seiner Stasi-Vergangenheit. Und Leute mit Stasi-Vergangenheit sind leider typisch für die Stasi-Partei SED/PDS/LINKE.

Meine Frage war doch gar nicht so schwer verständlich formuliert oder etwa doch?

Stand seine Verfügung gegen Wikipedia im Zusammenhang mit seiner jetzigen Parteizugehörigkeit oder seinen aktuellen politischen Tätigkeiten? Ist das so schwer zu beantworten ohne Rumzuschwurbeln?

Alfred
03.12.2008, 15:49
Sie dürfen nicht mehr am schulischen Geschichtsunterricht teilnehmen, bzw. gar nicht mehr in die Schule?

Endlich mal jemand mit dieser frage....ich weiss es nicht. Wenn man das Urteil so auslegt dann dürfen Kinder nicht in die Schule. Stimmt.

Felidae
03.12.2008, 15:49
Sie dürfen nicht mehr am schulischen Geschichtsunterricht teilnehmen, bzw. gar nicht mehr in die Schule?

Mesdames et Messieurs, eine neue Episode aus unserer Reihe: Gescheiterte Versuche geistreicher Kommentare.

Alfred
03.12.2008, 15:50
Wer hat einen Froschkopf im Ava?

Nordic Wolf hatte mal einen. Anscheinend kann málta nen Frosch nicht von einem Affen unterscheiden.

Joseph Malta
03.12.2008, 15:50
Wer hat einen Froschkopf im Ava?

Schau dir mal den NPD-Hauschädel im Ava genauer an. Da wartest du doch pausenlos auf ein "Quak". :D

Alfred
03.12.2008, 15:51
Mesdames et Messieurs, eine neue Episode aus unserer Reihe: Gescheiterte Versuche geistreicher Kommentare.

Dieser Kommentar von shastar war besser als alle von dir in diesem Strang.

McDuff
03.12.2008, 15:51
Haben Nazis auf einmal ein Problem damit, dass man gemeinschaftsschädliche Subjekte bekämpft?

Welche Nazis und welche Subjekte???

ochmensch
03.12.2008, 15:52
Meine Frage war doch gar nicht so schwer verständlich formuliert oder etwa doch?

Stand seine Verfügung gegen Wikipedia im Zusammenhang mit seiner jetzigen Parteizugehörigkeit oder seinen aktuellen politischen Tätigkeiten? Ist das so schwer zu beantworten ohne Rumzuschwurbeln?
Hmm... also auf Türkisch kann ich es dir nicht schreiben. Ich versuch´s mal so:

Stasi <-> Verfügung

Stasi <-> Linkspartei

Felidae
03.12.2008, 15:52
Schau dir mal den NPD-Hauschädel im Ava genauer an. Da wartest du doch pausenlos auf ein "Quak". :D

Ich weiß nicht. Der sieht nur übellaunig aus.

berty
03.12.2008, 15:54
Ich weiß nicht. Der sieht nur übellaunig aus.

Quak passt aber besser. Mehr bringt er im Landtag ja auch nicht.

Felidae
03.12.2008, 15:54
Welche Nazis und welche Subjekte???

Einige Rechtsrandige (vulgo Nazi) hier haben anscheinend ein massives Problem damit, dass man sie bekämpft. Nun ist es aber doch ihre eigene Forderung, "Volksschädlinge" zu bekämpfen. Nun, da es außer Rechtsrandigen keine Volksschädlinge gibt, setzt man diese Forderung recht konsequent um. Wo ist also das Problem?

Felidae
03.12.2008, 15:55
Quak passt aber besser. Mehr bringt er im Landtag ja auch nicht.

Doch doch. Die schaffen es zumindest, die Küche und das Klo zu finden ;))

Joseph Malta
03.12.2008, 15:56
Hmm... also auf Türkisch kann ich es dir nicht schreiben. Ich versuch´s mal so:

Stasi <-> Verfügung

Stasi <-> Linkspartei

Ach die Stasi hat verfügt? Ne. Die gibt es noch? Mach keine Witze.

ochmensch
03.12.2008, 15:57
Einige Rechtsrandige (vulgo Nazi) hier haben anscheinend ein massives Problem damit, dass man sie bekämpft. Nun ist es aber doch ihre eigene Forderung, "Volksschädlinge" zu bekämpfen. Nun, da es außer Rechtsrandigen keine Volksschädlinge gibt, setzt man diese Forderung recht konsequent um. Wo ist also das Problem?

Wer außer dir schreibt denn hier von "Volksschädlingen"??(

Edit: Malta, geh einen Trinken.

Alfred
03.12.2008, 15:57
Einige Rechtsrandige (vulgo Nazi) hier haben anscheinend ein massives Problem damit, dass man sie bekämpft. Nun ist es aber doch ihre eigene Forderung, "Volksschädlinge" zu bekämpfen. Nun, da es außer Rechtsrandigen keine Volksschädlinge gibt, setzt man diese Forderung recht konsequent um. Wo ist also das Problem?

Du bist einfach zu dumm.

Joseph Malta
03.12.2008, 15:58
Doch doch. Die schaffen es zumindest, die Küche und das Klo zu finden ;))

Moment. Das musste man ihnen aber auch erst zeigen. Ohne aktive Mithilfe hätten sie wohl im Klo gekocht und in die Küche geschissen.

McDuff
03.12.2008, 15:59
Einige Rechtsrandige (vulgo Nazi) hier haben anscheinend ein massives Problem damit, dass man sie bekämpft. Nun ist es aber doch ihre eigene Forderung, "Volksschädlinge" zu bekämpfen. Nun, da es außer Rechtsrandigen keine Volksschädlinge gibt, setzt man diese Forderung recht konsequent um. Wo ist also das Problem?

Die Definitionen der Linken was rechtsradikal und Volksschädling angeht...

Joseph Malta
03.12.2008, 16:00
Edit: Malta, geh einen Trinken.

Du meinst, besoffen wäre deine Unfähigkeit "Nein, die Verfügung hatte nichts mit seiner Partei und seiner politischen Aktivität zu tun" zu schreiben besser zu ertragen? Nein, ich denke nüchtern ist das schon gut, denn da ist der Unterhaltungswert größer. Außerdem liegt hier Schnee.

ochmensch
03.12.2008, 16:05
Du meinst, besoffen wäre deine Unfähigkeit "Nein, die Verfügung hatte nichts mit seiner Partei und seiner politischen Aktivität zu tun" zu schreiben besser zu ertragen? Nein, ich denke nüchtern ist das schon gut, denn da ist der Unterhaltungswert größer. Außerdem liegt hier Schnee.

Nein, ich denke, für dich wäre es egal, wie du deine Zeit verbringst, wir hätten aber den Vorteil, hier weniger Spam zu haben. Wenn du nicht schnallst, was die Stasi mit der SED zu tun hat, ist es in der Tat nicht schade, wenn du dir noch eine Gehirnzelle wegtrinkst. Außerdem ist es gut für die Binnenkonjunktur.

Felidae
03.12.2008, 16:06
Nein, ich denke, für dich wäre es egal, wie du deine Zeit verbringst, wir hätten aber den Vorteil, hier weniger Spam zu haben. Wenn du nicht schnallst, was die Stasi mit der SED zu tun hat, ist es in der Tat nicht schade, wenn du dir noch eine Gehirnzelle wegtrinkst. Außerdem ist es gut für die Binnenkonjunktur.

Hat die Stasi diese Verfügung erlassen oder ein Gericht?

Alfred
03.12.2008, 16:09
Hat die Stasi diese Verfügung erlassen oder ein Gericht?

Da du nicht lesen kannst. Es ging um die behauptung von PSI das keine Stasis in der Linkspartei in Amt und Würden wären. Deshalb wurde der Name dieses Volldeppen und Sozialversagers ins Spiel gebracht. Damit, und nicht nur damit, konnte man PSi locker als Dummchen entlarven.

Joseph Malta
03.12.2008, 16:10
Nein, ich denke, für dich wäre es egal, wie du deine Zeit verbringst, wir hätten aber den Vorteil, hier weniger Spam zu haben. Wenn du nicht schnallst, was die Stasi mit der SED zu tun hat, ist es in der Tat nicht schade, wenn du dir noch eine Gehirnzelle wegtrinkst. Außerdem ist es gut für die Binnenkonjunktur.

Wir? Schwanger und drum Mehrzahl? Was wird es denn? Ein Junge? Ein Mädchen? Oder eine kleine Dose Bier?

Du willst nicht schnallen, dass diese Verfügung nicht durch eine Stasi, nicht durch eine Partei oder eine politische Richtung initiiert wurde. Aber ich sehe es dir ja irgendwie nach, denn du sprichst unsere Sprache ja noch nicht so lange. Sollschs uff Säggsch versuchen?

Alfred
03.12.2008, 16:12
Wir? Schwanger und drum Mehrzahl? Was wird es denn? Ein Junge? Ein Mädchen? Oder eine kleine Dose Bier?

Du willst nicht schnallen, dass diese Verfügung nicht durch eine Stasi, nicht durch eine Partei oder eine politische Richtung initiiert wurde. Aber ich sehe es dir ja irgendwie nach, denn du sprichst unsere Sprache ja noch nicht so lange. Sollschs uff Säggsch versuchen?

Siehe Beitrag 132. Lass die Finger von den Drogen und den kleinen Äffchen wie berty Malta. Du kannst damit nicht um.

Felidae
03.12.2008, 16:15
Da du nicht lesen kannst. Es ging um die behauptung von PSI das keine Stassi in der Linkspartei in Amt und Würden wären. Deshalb wurde der Name dieses Volldeppen und Sozialversagers ins Spiel gebracht. Damit, und nicht nur damit, konnte man PSi locker als Dummchen entlarven.

Waren Stasi und SED deckungsgleich? Außerdem hat PSI das nie behauptet.

Alfred
03.12.2008, 16:16
Waren Stasi und SED deckungsgleich? Außerdem hat PSI das nie behauptet.

Ja. Schild und Schwert der Partei. So sah sich das MFS und so wurde es auch immer bezeichnet.

schastar
03.12.2008, 16:19
Mesdames et Messieurs, eine neue Episode aus unserer Reihe: Gescheiterte Versuche geistreicher Kommentare.

Willst du etwa behaupten daß in Schulen keine politische Indoktrination stattfindet?

Alfred
03.12.2008, 16:22
Waren Stasi und SED deckungsgleich? Außerdem hat PSI das nie behauptet.

Das hat er behauptet.

Hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2546055&postcount=58)

WIENER
03.12.2008, 16:23
Da ich heute absolut keine Lust habe mich mit Forumsschwachsinnigen alis Felidae und Konsorten zu unterhalten wird das hier mein einziger Beitrag in diesem Threa bleiben.

erstens einmal bin ich froh in Österreich und nicht in Deutschland zu wohnen. Was ist das für ein Land das diesen linken, antidemokratischen und Deutschlandfeindlichen Scheißhausfliegen solche Dinge durchgehen lassen. Ich schwöre euch, sollte mir das passieren fallen Richter, Ex-Frau und noch einige andere dieser Volksschaben tot um. Ich weiß das das eine Hetze ist, die der üblichen Hetze des linken Abschaums ziemlich nahe kommt, aber irgendwo wird doch eine Grenze überschtritten, und mit solchen Urteilen, der jeden Demokratischen und Rechtstaatlichen Bürger zum kotzen anregen würde ist diese Grenze überschritten worden. Offensichtlich besteht die überwiegende Mehrheit der Deutschen aus widerliche Wixern die sich nicht trauen für Recht und Freiheit zu kämpfen, ja nicht einmal zu einer rechten Kampftruppe, so eine Art rechte Rote Brigaden seid ihr fähig. Wirklich trauig.

ochmensch
03.12.2008, 16:25
Hat die Stasi diese Verfügung erlassen oder ein Gericht?

Nein, ein Mitglied der Linkspartei mit Stasi-Vergangenheit. Das MfS war ein Ministerium der DDR, des SED-Staates. Die SED nennt sich heute "Linkspartei".
Ich werde jetzt nicht weiter auf diese Dummstellerei eingehen (geschweige denn auf Maltas Gesülze).

Alfred
03.12.2008, 16:26
Da ich heute absolut keine Lust habe mich mit Forumsschwachsinnigen alis Felidae und Konsorten zu unterhalten wird das hier mein einziger Beitrag in diesem Threa bleiben.

erstens einmal bin ich froh in Österreich und nicht in Deutschland zu wohnen. Was ist das für ein Land das diesen linken, antidemokratischen und Deutschlandfeindlichen Scheißhausfliegen solche Dinge durchgehen lassen. Ich schwöre euch, sollte mir das passieren fallen Richter, Ex-Frau und noch einige andere dieser Volksschaben tot um. Ich weiß das das eine Hetze ist, die der üblichen Hetze des linken Abschaums ziemlich nahe kommt, aber irgendwo wird doch eine Grenze überschtritten, und mit solchen Urteilen, der jeden Demokratischen und Rechtstaatlichen Bürger zum kotzen anregen würde ist diese Grenze überschritten worden. Offensichtlich besteht die überwiegende Mehrheit der Deutschen aus widerliche Wixern die sich nicht trauen für Recht und Freiheit zu kämpfen, ja nicht einmal zu einer rechten Kampftruppe, so eine Art rechte Rote Brigaden seid ihr fähig. Wirklich trauig.

Harte Worte. Aber wahre Worte.

Felidae
03.12.2008, 16:35
Da ich heute absolut keine Lust habe mich mit Forumsschwachsinnigen alis Felidae und Konsorten zu unterhalten wird das hier mein einziger Beitrag in diesem Threa bleiben.

erstens einmal bin ich froh in Österreich und nicht in Deutschland zu wohnen. Was ist das für ein Land das diesen linken, antidemokratischen und Deutschlandfeindlichen Scheißhausfliegen solche Dinge durchgehen lassen. Ich schwöre euch, sollte mir das passieren fallen Richter, Ex-Frau und noch einige andere dieser Volksschaben tot um. Ich weiß das das eine Hetze ist, die der üblichen Hetze des linken Abschaums ziemlich nahe kommt, aber irgendwo wird doch eine Grenze überschtritten, und mit solchen Urteilen, der jeden Demokratischen und Rechtstaatlichen Bürger zum kotzen anregen würde ist diese Grenze überschritten worden. Offensichtlich besteht die überwiegende Mehrheit der Deutschen aus widerliche Wixern die sich nicht trauen für Recht und Freiheit zu kämpfen, ja nicht einmal zu einer rechten Kampftruppe, so eine Art rechte Rote Brigaden seid ihr fähig. Wirklich trauig.

Der Spruch "Wer nichts wird wird Wirt" scheint zu stimmen.

Felidae
03.12.2008, 16:37
Sagen wir es so: Wenn ein Kind so erzogen wird, dass es sich nicht frei entfalten kann, dann kann eine Pflegefamilie durchaus die bessere Alternative sein.

Ich habe einen wunden Punkt getroffen. Kommentar von Ekelalfred:


Scheiss Linkes Krankes Dreckschwein.

ochmensch
03.12.2008, 16:39
Ich habe einen wunden Punkt getroffen. Kommentar von Ekelalfred:

Kinder den Eltern mit falscher Gesinnung wegzunehmen ist nunmal krank. Wir sind doch keine Bananenrepublik.

schastar
03.12.2008, 16:41
Da ich heute absolut keine Lust habe mich mit Forumsschwachsinnigen alis Felidae und Konsorten zu unterhalten wird das hier mein einziger Beitrag in diesem Threa bleiben.

erstens einmal bin ich froh in Österreich und nicht in Deutschland zu wohnen. Was ist das für ein Land das diesen linken, antidemokratischen und Deutschlandfeindlichen Scheißhausfliegen solche Dinge durchgehen lassen. Ich schwöre euch, sollte mir das passieren fallen Richter, Ex-Frau und noch einige andere dieser Volksschaben tot um. Ich weiß das das eine Hetze ist, die der üblichen Hetze des linken Abschaums ziemlich nahe kommt, aber irgendwo wird doch eine Grenze überschtritten, und mit solchen Urteilen, der jeden Demokratischen und Rechtstaatlichen Bürger zum kotzen anregen würde ist diese Grenze überschritten worden. Offensichtlich besteht die überwiegende Mehrheit der Deutschen aus widerliche Wixern die sich nicht trauen für Recht und Freiheit zu kämpfen, ja nicht einmal zu einer rechten Kampftruppe, so eine Art rechte Rote Brigaden seid ihr fähig. Wirklich trauig.

Mir liegt ja was an deiner Gesundheit, auch wenn du recht hast.

http://picnic.ciao.com/de/158419.jpg

schastar
03.12.2008, 16:42
Kinder den Eltern mit falscher Gesinnung wegzunehmen ist nunmal krank. Wir sind doch keine Bananenrepublik.

:D deinen Humor möchte ich haben.

WIENER
03.12.2008, 16:42
Der Spruch "Wer nichts wird wird Wirt" scheint zu stimmen.


Dafür kann ich dich aufkaufen, zusammenfressen und wieder ausscheißen. Alles nur eine Frage des Geldes. Und wenn Deutschland dann zusammengebrochen ist und dir nicht einmal mehr dein Hartz4 auszahlen kann, dann kann ich dir noch immer aus meiner Portokassa aushelfen du Erfolgsmensch du.

Denkpoli
03.12.2008, 16:45
Natürlich ist das Vernachlässigung. Die seelischen Bedürfnisse des Kindes und seine Rechte gehen unter.

Glaubst du, das Kind wird mit dieser Ideologie irgendeine Zukunft haben? Nehmen wir mal an, Eltern erziehen ihr Kind von klein auf so, dass es glaubt, Schwarze, Türken etc. seien minderwertig. Kindergarten: In der Kindergartengruppe ist auch ein türkisches Mädchen. Nette Eltern, nettes Kind, möchte mit unserem Nachwuchsrechten spielen. Der haut ihr ein paar rein und sagt: "Geh zurück wo du hergekommen bist, TÜrkenschlampe". Folge: Nachwuchsrechter fliegt aus dem Kindergarten. Schule: In der Schule sitzt neben unserem Nachwuchsrechten ein afrikanischer Junge. Wiederrum ein Netter. Fragt den Nachwuchsrechten, ob er sich mal einen Stift leihen kann. Nachwuchsrechter haut ihm auch ein paar rein und sagt: "Nigger schieb ab. Du bist doch gar kein Mensch."

So geht es weiter. Irgendwann kommt Nachwuchsrechter dann vors Jugendgericht, dann nochmal, nochmal, nochmal. Irgendwann ist die kriminelle Karriere nicht mehr zu stoppen.

Das mal als Extrembeispiel.

Kinder nach der Devise "Alle Menschen sind gleich" zu erziehen, sie also nicht vor der Gefährlichkeit der Kulturbereicherer zu warnen ist nicht besser, als ihnen zu erzählen, Abflussreiniger und Apfelsaft seien gleich gefährlich.

Felidae
03.12.2008, 16:45
Kinder den Eltern mit falscher Gesinnung wegzunehmen ist nunmal krank. Wir sind doch keine Bananenrepublik.

Was ist daran krank, Kinder vor Infektion mit Hass zu schützen? Begreif endlich, dass Hass krank ist und nicht die Verhinderung von Hass.

Gehirnnutzer
03.12.2008, 16:46
Immer wieder schön diese Altermedia-Quelle, die vieles es , aber garantiert nicht neutral und faktenorientiert.
Da hier ja nur der Vater rumlamentiert, dürfte das eine der üblichen Besuchsrechtsstreitigkeiten in Scheidungsfällen sein, wo man sich nicht aufs gemeinsame Sorgerecht geeinigt hat, bzw. der Mutter das Sorgerecht zugesprochen wurde.
Meine Güte, es gibt jährlich hunderte von solchen Fällen, wo dem Väter das Besuchs- und Sorgerecht verwehrt wurde und das nicht nur aus Gründen der politischen Gesinnung.

Hat die Mama also die Schnauze voll von ihm und seiner Gesinnung gehabt. Tja Pech gehabt, nicht umsonst heißt es "drum Prüfe wer sich ewig bindet, ob er was besseres findet."

Wie immer schimpfen unsere braunen Freunde auf den bösen, bösen Staat, aber tatsächlich haben sie immer wieder ihr angebliche Ungemach ihrer eigenen Dummheit zu verdanken.
Tja hätte er mal seine holde Maid besser auf ihre "vaterländische Führertreue" überprüft.

Felidae
03.12.2008, 16:48
Dafür kann ich dich aufkaufen, zusammenfressen und wieder ausscheißen. Alles nur eine Frage des Geldes. Und wenn Deutschland dann zusammengebrochen ist und dir nicht einmal mehr dein Hartz4 auszahlen kann, dann kann ich dir noch immer aus meiner Portokassa aushelfen du Erfolgsmensch du.

Wenn Deutschland zusammenbricht, wird der Rest Europas bald folgen. Kettenreaktion, wie man so schön sagt.

Felidae
03.12.2008, 16:49
Kinder nach der Devise "Alle Menschen sind gleich" zu erziehen, sie also nicht vor der Gefährlichkeit der Kulturbereicherer zu warnen ist nicht besser, als ihnen zu erzählen, Abflussreiniger und Apfelsaft seien gleich gefährlich.

Pauschalierungen, Vorwürfe, Hass.

ochmensch
03.12.2008, 16:51
Was ist daran krank, Kinder vor Infektion mit Hass zu schützen? Begreif endlich, dass Hass krank ist und nicht die Verhinderung von Hass.
Du unterstellst, dass die Eltern ihre Kinder Hass einflößen würden. Auf deine Unterstellungen hin, kann man aber kein Urteil fällen. Mit derselben Moral könnte man Kommunisten, Moslems oder Heavy-Metal-Fans die Kinder weg nehmen. Du zeigst hier mal wieder nur, wie weit du von einem freiheitlichen Werteverständnis entfernt bist.

Denkpoli
03.12.2008, 16:51
Was ist daran krank, Kinder vor Infektion mit Hass zu schützen? Begreif endlich, dass Hass krank ist und nicht die Verhinderung von Hass.

Nachdem Hass bekanntlich durch Aufeinanderprallen von Kulturen entsteht, stimmst du mir sicher zu, dass die Repatriierung der Kulturbereicherer die beste Möglichkeit ist, Kinder vor dieser "Infektion" zu schützen!

Felidae
03.12.2008, 16:52
Du unterstellst, dass die Eltern ihre Kinder Hass einflößen würden. Auf deine Unterstellungen hin, kann man aber kein Urteil fällen. Mit derselben Moral könnte man Kommunisten, Moslems oder Heavy-Metal-Fans die Kinder weg nehmen. Du zeigst hier mal wieder nur, wie weit du von einem freiheitlichen Werteverständnis entfernt bist.

Ja, red du nur. Deinen Lügen glaubt hier eh kein normaler Mensch.

WIENER
03.12.2008, 16:53
Immer wieder schön diese Altermedia-Quelle, die vieles es , aber garantiert nicht neutral und faktenorientiert.
Da hier ja nur der Vater rumlamentiert, dürfte das eine der üblichen Besuchsrechtsstreitigkeiten in Scheidungsfällen sein, wo man sich nicht aufs gemeinsame Sorgerecht geeinigt hat, bzw. der Mutter das Sorgerecht zugesprochen wurde.
Meine Güte, es gibt jährlich hunderte von solchen Fällen, wo dem Väter das Besuchs- und Sorgerecht verwehrt wurde und das nicht nur aus Gründen der politischen Gesinnung.

Hat die Mama also die Schnauze voll von ihm und seiner Gesinnung gehabt. Tja Pech gehabt, nicht umsonst heißt es "drum Prüfe wer sich ewig bindet, ob er was besseres findet."

Wie immer schimpfen unsere braunen Freunde auf den bösen, bösen Staat, aber tatsächlich haben sie immer wieder ihr angebliche Ungemach ihrer eigenen Dummheit zu verdanken.
Tja hätte er mal seine holde Maid besser auf ihre "vaterländische Führertreue" überprüft.

Auch wenn ich deine Beiträge im allgemeinen schätze, sie sind meistens "vermittelnd" und ausgewogen, hier labberst du Unsinn. Aus dir spricht die typische Obrigkeitshörigkeit die den Deutschen leider auszeichnet. "Das war immer schon so... und außerdem...Pech gehabt." Aber irgendwann treffen diese Linksfaschisten auch dich und dann wird es zu spät sein. Irgendwann muß doch auch der Arschkriechendste Obrigkeitshörigste Deutsche draufkommen das man für Rechsstaatlichkeit und Demokratie auch Flagge zeigenm muß, hat euch das Naziregiem nicht gereicht? Müßt ihr jetzt unbedingt eine Linkfaschistische Diktatur auch ausprobieren?

Denkpoli
03.12.2008, 16:53
Pauschalierungen, Vorwürfe, Hass.

Sind dir die Kriminalitätsstatistiken etwa nicht bekannt?

Felidae
03.12.2008, 16:53
Nachdem Hass bekanntlich durch Aufeinanderprallen von Kulturen entsteht, stimmst du mir sicher zu, dass die Repatriierung der Kulturbereicherer die beste Möglichkeit ist, Kinder vor dieser "Infektion" zu schützen!

Hass entsteht durch mangelndes Wissen über das Andersartige. Folglich ist dein Vorschlag nicht geeignet, Kinder vor Hass zu schützen.

Felidae
03.12.2008, 16:54
Sind dir die Kriminalitätsstatistiken etwa nicht bekannt?

Ist dir bekannt, dass es überall nette und schlechte Menschen gibt?

schastar
03.12.2008, 16:55
Hass entsteht durch mangelndes Wissen über das Andersartige..

Das ist ja auch der Grund warum die Linken die Rechten so hassen.

Felidae
03.12.2008, 16:55
Auch wenn ich deine Beiträge im allgemeinen schätze, sie sind meistens "vermittelnd" und ausgewogen, hier labberst du Unsinn. Aus dir spricht die typische Obrigkeitshörigkeit die den Deutschen leider auszeichnet. "Das war immer schon so... und außerdem...Pech gehabt." Aber irgendwann treffen diese Linksfaschisten auch dich und dann wird es zu spät sein. Irgendwann muß doch auch der Arschkriechendste Obrigkeitshörigste Deutsche draufkommen das man für Rechsstaatlichkeit und Demokratie auch Flagge zeigenm muß, hat euch das Naziregiem nicht gereicht? Müßt ihr jetzt unbedingt eine Linkfaschistische Diktatur auch ausprobieren?

Das wurde hier ja getan. Man hat Kinder wirksam vor extremistischer Indoktrination geschützt.

WIENER
03.12.2008, 16:56
Wenn Deutschland zusammenbricht, wird der Rest Europas bald folgen. Kettenreaktion, wie man so schön sagt.

Ja, nur ich hab meine Schäflein jetzt schon im trockenen, mich und meine Familie wird es bei weitem nicht so hart treffen wie die meisten von euch.

Felidae
03.12.2008, 16:56
Das ist ja auch der Grund warum die Linken die Rechten so hassen.

Wieder jemand der "Rechts" und "Rechtsextrem" gleichsetzt.

WIENER
03.12.2008, 16:57
Das wurde hier ja getan. Man hat Kinder wirksam vor extremistischer Indoktrination geschützt.

Was das Thema betrifft labberst du soviel Unsinn, das ich mich mit dir und deinen blödsinnigen Argumenten überhaupt nicht auseinandersetzen will.

Denkpoli
03.12.2008, 16:58
Hass entsteht durch mangelndes Wissen über das Andersartige.

Stimmt! Wenn man mangeldes Wissen über die Kulturbereicherer hat, sich unwissend in Gefahr begibt und dann kulturell bereichert wir, entsteht Hass!

ochmensch
03.12.2008, 16:58
Ja, red du nur. Deinen Lügen glaubt hier eh kein normaler Mensch.

Wo habe ich gelogen?

Denkpoli
03.12.2008, 17:00
Ist dir bekannt, dass es überall nette und schlechte Menschen gibt?

Das habe ich nie bestritten. Es geht hier um Wahrscheinlichkeiten.

Felidae
03.12.2008, 17:00
Wo habe ich gelogen?

Lies deine Beiträge.

schastar
03.12.2008, 17:00
Wieder jemand der "Rechts" und "Rechtsextrem" gleichsetzt.

Bei den Linken wird da nicht unterschieden, sonst hätte man ja nix zu hassen.

Alfred
03.12.2008, 17:00
Ich habe einen wunden Punkt getroffen. Kommentar von Ekelalfred:

Stimmt doch. Du willst Eltern ihre Kinder wegnehmen.

Felidae
03.12.2008, 17:00
Was das Thema betrifft labberst du soviel Unsinn, das ich mich mit dir und deinen blödsinnigen Argumenten überhaupt nicht auseinandersetzen will.

Wolltest du nicht nach dem ersten Beitrag zum Thema aufhören?

Joseph Malta
03.12.2008, 17:02
Die Kinder wurden ja niemanden abgenommen, er hat nur - wie ein Kinderschänder oder Gewalttäter - kein Umgangsrecht mit den Kindern, weil er nach richtiger Ansicht des Gerichts ein "psychischer Gewalttäter" und "ideologischer Kinderschänder" ist. Die Kinder bleiben bei der Mutter und gut ist es. Die nationalsozialistische Nachzucht, denn als solche war es ja wohl gedacht, da beide Eltern mal "völkisch-national Hirnverdrehte" waren, sind nicht im Heim, nicht in einer Pflegefamilie und nicht zur Adoption freigegeben. Der Vater sieht die Kids nicht. Ein Zustand, den viele, viele geschiedene oder getrennt lebende Väter Deutschlands sogar freiwillig wählen.

Viel Lärm um Nüsse.

Felidae
03.12.2008, 17:04
Stimmt doch. Du willst Eltern ihre Kinder wegnehmen.

Wenn die Eltern ihre Kinder zu hasserfüllten Rassisten machen: JA!

Tosca
03.12.2008, 17:04
Sagen wir es einmal so: Gerade in Ostdeutschland ist doch noch immer einiges über an...Material, dass man in der Anbmarschzeit den Russen abtauschen konnte.
Und auch ein Richtergeist braucht einen Träger.

Könntest du das nochmal in verständlicher Form wiederholen?

Alfred
03.12.2008, 17:05
Immer wieder schön diese Altermedia-Quelle, die vieles es , aber garantiert nicht neutral und faktenorientiert.
Da hier ja nur der Vater rumlamentiert, dürfte das eine der üblichen Besuchsrechtsstreitigkeiten in Scheidungsfällen sein, wo man sich nicht aufs gemeinsame Sorgerecht geeinigt hat, bzw. der Mutter das Sorgerecht zugesprochen wurde.
Meine Güte, es gibt jährlich hunderte von solchen Fällen, wo dem Väter das Besuchs- und Sorgerecht verwehrt wurde und das nicht nur aus Gründen der politischen Gesinnung.

Hat die Mama also die Schnauze voll von ihm und seiner Gesinnung gehabt. Tja Pech gehabt, nicht umsonst heißt es "drum Prüfe wer sich ewig bindet, ob er was besseres findet."

Wie immer schimpfen unsere braunen Freunde auf den bösen, bösen Staat, aber tatsächlich haben sie immer wieder ihr angebliche Ungemach ihrer eigenen Dummheit zu verdanken.
Tja hätte er mal seine holde Maid besser auf ihre "vaterländische Führertreue" überprüft.

Also gibt es das Urteil nicht ? Warum sollte er Lügen ? Lies die Begründungen und schreib bitte nicht so einen Gutmenschenkack. Das hast du nicht nötig.

Felidae
03.12.2008, 17:05
Die Kinder wurden ja niemanden abgenommen, er hat nur - wie ein Kinderschänder oder Gewalttäter - kein Umgangsrecht mit den Kindern, weil er nach richtiger Ansicht des Gerichts ein "psychischer Gewalttäter" und "ideologischer Kinderschänder" ist. Die Kinder bleiben bei der Mutter und gut ist es. Die nationalsozialistische Nachzucht, denn als solche war es ja wohl gedacht, da beide Eltern mal "völkisch-national Hirnverdrehte" waren, sind nicht im Heim, nicht in einer Pflegefamilie und nicht zur Adoption freigegeben. Der Vater sieht die Kids nicht. Ein Zustand, den viele, viele geschiedene oder getrennt lebende Väter Deutschlands sogar freiwillig wählen.

Viel Lärm um Nüsse.

Der Mord an der Kinderseele durch den Hass ist genauso schlimm wie der durch sexuellen Missbrauch, da gebe ich dir völlig Recht.

ochmensch
03.12.2008, 17:10
Lies deine Beiträge.

Gottchen, was für Argumente.:))

Felidae
03.12.2008, 17:11
Wo steht das das er ein Kinderschänder oder Gewalttäter ist? Deine beiträge lassen eher den Verdacht zu das du solche Neigungen hast. Sehr bedenklich wenn man bedenkt das du angibst Kinder zu haben. Dir sollte man die Kinder wegnehmen. Ich denke es ist für sie besser bevor noch schlimmeres passiert.

Übrigens, missbraucht wurde der junge von dem Exit.Leiter, dem Ex-Stasi Wegener....

Das hat Malta auch nicht behauptet. Er sagte, und da hat er Recht, dass das hasserfüllte Umfeld genaus schlimm ist wie Missbrauch und Gewalt.

Und jetzt liefer uns bitte mal eine Quelle für die Behauptung, dass der Sohn auf Knien Räume schrubben musste bei EXIT.

schastar
03.12.2008, 17:12
Die Kinder wurden ja niemanden abgenommen, er hat nur - wie ein Kinderschänder oder Gewalttäter - kein Umgangsrecht mit den Kindern, weil er nach richtiger Ansicht des Gerichts ein "psychischer Gewalttäter" und "ideologischer Kinderschänder" ist. Die Kinder bleiben bei der Mutter und gut ist es. Die nationalsozialistische Nachzucht, denn als solche war es ja wohl gedacht, da beide Eltern mal "völkisch-national Hirnverdrehte" waren, sind nicht im Heim, nicht in einer Pflegefamilie und nicht zur Adoption freigegeben. Der Vater sieht die Kids nicht. Ein Zustand, den viele, viele geschiedene oder getrennt lebende Väter Deutschlands sogar freiwillig wählen.

Viel Lärm um Nüsse.

So werden sie eben zu Arbeitersklaven erzogen, welche es toll finden wenn sich gut 70% ihres Verdienstes in Abgaben und Steuern auflösen während davon Asylanten, Familienangehörige von hier H4 empfangenden Ausländern in deren Heimatländern, straffällige Kulturbereicherer, etc. mitversogt werden. Ihnen erklärt man hingegen daß sie beim Arzt Zuzahlungen zu leisten hätten und ihre Rente mal ganz klein sein wird, weshalb sie selber vorsorgen sollten.

Tolle Leistung, und so überlegt.

berty
03.12.2008, 17:12
Immer wieder schön diese Altermedia-Quelle, die vieles es , aber garantiert nicht neutral und faktenorientiert.
Da hier ja nur der Vater rumlamentiert, dürfte das eine der üblichen Besuchsrechtsstreitigkeiten in Scheidungsfällen sein, wo man sich nicht aufs gemeinsame Sorgerecht geeinigt hat, bzw. der Mutter das Sorgerecht zugesprochen wurde.
Meine Güte, es gibt jährlich hunderte von solchen Fällen, wo dem Väter das Besuchs- und Sorgerecht verwehrt wurde und das nicht nur aus Gründen der politischen Gesinnung.

Hat die Mama also die Schnauze voll von ihm und seiner Gesinnung gehabt. Tja Pech gehabt, nicht umsonst heißt es "drum Prüfe wer sich ewig bindet, ob er was besseres findet."

Wie immer schimpfen unsere braunen Freunde auf den bösen, bösen Staat, aber tatsächlich haben sie immer wieder ihr angebliche Ungemach ihrer eigenen Dummheit zu verdanken.
Tja hätte er mal seine holde Maid besser auf ihre "vaterländische Führertreue" überprüft.

So isses. Ein Urteil, nur zum Teil eingestellt und zu lesen. Und dann noch kommentiert vom Vater. Einer, der unbedingt beweisen will, dass er sich um seinen Sohn kümmern will.

Alfred
03.12.2008, 17:13
Der Mord an der Kinderseele durch den Hass ist genauso schlimm wie der durch sexuellen Missbrauch, da gebe ich dir völlig Recht.

joseph meint ja das er selber Kinder hat. Das scheint dich nicht zu stören.
Warum? Habt ihr da beide die gleichen Neigungen ?

Alfred
03.12.2008, 17:14
Das hat Malta auch nicht behauptet. Er sagte, und da hat er Recht, dass das hasserfüllte Umfeld genaus schlimm ist wie Missbrauch und Gewalt.

Und jetzt liefer uns bitte mal eine Quelle für die Behauptung, dass der Sohn auf Knien Räume schrubben musste bei EXIT.

Er hat es genauso behauptet. Lies seinen beitrag nochmal.

Tosca
03.12.2008, 17:14
Das die Eltern die Erziehung bestimmen können wie sie wollen ohne dass jemand sich einmischen darf ist eine vorsintflutliche Auffassung. Kinder haben ein Recht auf eine Erziehung, die ihnen mal ein eigenständiges Leben ermöglicht. Eltern haben nicht das Recht, ihre Kinder zu geistig-seelischen Krüppeln zu machen.

Wo willst du anfangen, Eltern ihre Kinder wegzunehmen, und wo aufhören? Da lässt das Dritte Reich grüßen, die Nazis bestimmten auch, wer Kinder haben darf und wer nicht. Danach gingen sie dazu über, zu bestimmen, was "unwertes Leben" ist. Die Leute, die angeblich Nazis bekämpfen sind selber welche, das ist das Erschreckende an der Sache.

Wenn Eltern nicht in der Lage sind, ihren Kindern die Landessprache beizubringen, wird ihnen dann ihr Kind weggenommen, damit das Kind auch wirklich die gleichen Chancen bekommt, wie alle anderen Kinder auch? Wenn Eltern strohdumm sind, wird ihnen das Kind weggenommen, weil sie ja sowieso nicht in der Lage sind, ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen? Wenn jemand keinen Döner futtert, ist er ei Rassist und somit nicht in der Lage seine Kinder im Multi-Kulti-Gedanken zu erziehen? Wenn Türken sich weigern, ihren Kinder ein Schweineschnitzel vorzusetzen, sind das dann Staatsfeinde, denen die Kinder weg genmmen werden müssen?

Was kommt als nächstes?

bernhard44
03.12.2008, 17:15
Die Kinder wurden ja niemanden abgenommen, er hat nur - wie ein Kinderschänder oder Gewalttäter - kein Umgangsrecht mit den Kindern, weil er nach richtiger Ansicht des Gerichts ein "psychischer Gewalttäter" und "ideologischer Kinderschänder" ist. Die Kinder bleiben bei der Mutter und gut ist es. Die nationalsozialistische Nachzucht, denn als solche war es ja wohl gedacht, da beide Eltern mal "völkisch-national Hirnverdrehte" waren, sind nicht im Heim, nicht in einer Pflegefamilie und nicht zur Adoption freigegeben. Der Vater sieht die Kids nicht. Ein Zustand, den viele, viele geschiedene oder getrennt lebende Väter Deutschlands sogar freiwillig wählen.

Viel Lärm um Nüsse.

wer hat eigentlich deine Schulung finanziert?

Felidae
03.12.2008, 17:15
joseph meint ja das er selber Kinder hat. Das scheint dich nicht zu stören.
Warum? Habt ihr da beide die gleichen Neigungen ?

Ich gehe mal davon aus, dass Malta wie ich auf erwachsene mündige Frauen steht. Das Malta Kinder hat, ist erfreulich. Er erzieht sie sicher zu anständigen Menschen.

Alfred
03.12.2008, 17:16
Wo haben PSI oder Malta den Holocaust geleugnet?

Na, wenn du die beiträge nicht verstanden hast. In allen Strängen über die Morde der Linken die 90 Millionen Menschen auf dem Gewissen haben. Stell dich nicht
immer so dumm.

Alfred
03.12.2008, 17:16
Ich gehe mal davon aus, dass Malta wie ich auf erwachsene mündige Frauen steht. Das Malta Kinder hat, ist erfreulich. Er erzieht sie sicher zu anständigen Menschen.

Ich denke eher an schlimmeres. Das zeigen seine beiträge beim Thema Missbrauch genau.

Tosca
03.12.2008, 17:16
Sagen wir es so: Wenn ein Kind so erzogen wird, dass es sich nicht frei entfalten kann, dann kann eine Pflegefamilie durchaus die bessere Alternative sein.

Und ab wann ist das der Fall? Wenn Kinder mißhandelt werden, dann ist es die Pflicht der Ämter einzugreifen, aber da schauen sie meist weg, wie wir oft genug schon miterleben mussten. Das ist mal wieder blinder Aktionismus und sonst nix.

schastar
03.12.2008, 17:17
Ich gehe mal davon aus, dass Malta wie ich auf erwachsene mündige Frauen steht. Das Malta Kinder hat, ist erfreulich. Er erzieht sie sicher zu anständigen Menschen.

Sicher kann man sich nie sein. Bei manchen sieht alles bestens aus, dann werden sie doch Beamter.

Felidae
03.12.2008, 17:18
Wo willst du anfangen, Eltern ihre Kinder wegzunehmen, und wo aufhören? Da lässt das Dritte Reich grüßen, die Nazis bestimmten auch, wer Kinder haben darf und wer nicht. Danach gingen sie dazu über, zu bestimmen, was "unwertes Leben" ist. Die Leute, die angeblich Nazis bekämpfen sind selber welche, das ist das Erschreckende an der Sache.

Die Nazi-Keule passt nicht zu dir. Eine so nette Frau wie du sollte nicht so ein grobes Teil schwingen.


Wenn Eltern nicht in der Lage sind, ihren Kindern die Landessprache beizubringen, wird ihnen dann ihr Kind weggenommen, damit das Kind auch wirklich die gleichen Chancen bekommt, wie alle anderen Kinder auch? Wenn Eltern strohdumm sind, wird ihnen das Kind weggenommen, weil sie ja sowieso nicht in der Lage sind, ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen? Wenn jemand keinen Döner futtert, ist er ei Rassist und somit nicht in der Lage seine Kinder im Multi-Kulti-Gedanken zu erziehen? Wenn Türken sich weigern, ihren Kinder ein Schweineschnitzel vorzusetzen, sind das dann Staatsfeinde, denen die Kinder weg genmmen werden müssen?

Was kommt als nächstes?

Das alles sind keine Gründe, Eltern die Kinder wegzunehmen. Wenn sie aber ihren Kindern beibringen, dass Menschen nur weil sie anders sind minderwertig wären und weniger Rechte haben sollten, dann ist das für mich Seelenmord am Kind und ein Grund, sie zur Not aus dem Elternhaus zu entfernen.

Joseph Malta
03.12.2008, 17:19
wer hat eigentlich deine Schulung finanziert?

Ich musste meine Nachschulung zur Absenkung meiner Punkte in Flensburg selbst bezahlen. Wenn du diesbezüglich einspringen möchtest, werde ich mich an dich wenden, wenn ich es nochmals benötigen sollte. Danke aber jetzt schon mal für das Angebot. :]

Felidae
03.12.2008, 17:19
Na, wenn du die beiträge nicht verstanden hast. In allen Strängen über die Morde der Linken die 90 Millionen Menschen auf dem Gewissen haben. Stell dich nicht
immer so dumm.

Bitte zeigen. Wo haben Malta oder PSI gesagt, dass die totalitären Ostblockregime oder China keine Menschen auf dem Gewissen hätten?

schastar
03.12.2008, 17:19
Ich denke eher an schlimmeres. Das zeigen seine beiträge beim Thema Missbrauch genau.

Das geht schon in die Richtung Unterstellung.

Felidae
03.12.2008, 17:20
Ich denke eher an schlimmeres. Das zeigen seine beiträge beim Thema Missbrauch genau.

Ach du möchtest ihn als Kinderschänder darstellen? Well, hast du Beweise dafür?

berty
03.12.2008, 17:21
Das geht schon in die Richtung Unterstellung.

Und eine sogar ziemlich miese Unterstellung.

Felidae
03.12.2008, 17:21
Und ab wann ist das der Fall? Wenn Kinder mißhandelt werden, dann ist es die Pflicht der Ämter einzugreifen, aber da schauen sie meist weg, wie wir oft genug schon miterleben mussten. Das ist mal wieder blinder Aktionismus und sonst nix.

Deine Kritik ist berechtigt, aber das sollte uns nicht davon abhalten, allen leidenden Kindern zu helfen.

Alfred
03.12.2008, 17:22
Das geht schon in die Richtung Unterstellung.

Ist mir egal.

Joseph Malta
03.12.2008, 17:22
Bitte zeigen. Wo haben Malta oder PSI gesagt, dass die totalitären Ostblockregime oder China keine Menschen auf dem Gewissen hätten?

Auf solche verbalen Exkremente einzugehen lohnt sich doch nicht. Sein sinnentleertes, hilfloses und bisher weitgehend unsanktioniertes Geschnatter ist doch eigentlich nur sein verzweifelter Schrei nach Liebe. :D

Alfred
03.12.2008, 17:22
Ach du möchtest ihn als Kinderschänder darstellen? Well, hast du Beweise dafür?

Lies den beitrag nochmal.

Joseph Malta
03.12.2008, 17:23
Und eine sogar ziemlich miese Unterstellung.

Und ziemlich unsanktioniert.

Alfred
03.12.2008, 17:23
Und eine sogar ziemlich miese Unterstellung.

Nö, höchstens eine bittere.

Felidae
03.12.2008, 17:23
Auf solche verbalen Exkremente einzugehen lohnt sich doch nicht. Sein sinnentleertes, hilfloses und bisher weitgehend unsanktioniertes Geschnatter ist doch eigentlich nur sein verzweifelter Schrei nach Liebe. :D

Oder Hilfe. Könnte sein, dass eine Gummizelle nötig ist.

berty
03.12.2008, 17:24
Und ziemlich unsanktioniert.

Lohnschreiber und Animateure dürfen sich halt mehr Freiheiten erlauben als Normaluser.

Alfred
03.12.2008, 17:24
Und ziemlich unsanktioniert.

Du unterstelllst Leute regelmässig solche Neigungen. Ich habe nur Vermutungen aufgeführt. Das ist nicht Strafbar.

schastar
03.12.2008, 17:24
Essen ist fertig, cu :D

berty
03.12.2008, 17:25
Nö, höchstens eine bittere.

Nun könntest ja mal anfangen - nur mal anfangen-, deine Untersellungen und Behauptungen allein in diesem Strang zu beweisen. Der Tag ist noch lang.

Alfred
03.12.2008, 17:26
Lohnschreiber und Animateure dürfen sich halt mehr Freiheiten erlauben als Normaluser.

Quatsch.

Joseph Malta
03.12.2008, 17:27
Du unterstelllst Leute regelmässig solche Neigungen. Ich habe nur Vermutungen aufgeführt. Das ist nicht Strafbar.

Selbst wenn es das wäre, würdest du wahrscheinlich nicht einmal verurteilt. Das sieht § 20 StGB nun einmal so vor.

Alfred
03.12.2008, 17:27
Nun könntest ja mal anfangen - nur mal anfangen-, deine Untersellungen und Behauptungen allein in diesem Strang zu beweisen. Der Tag ist noch lang.

Ich habe nicht unterstellt oder behauptet.

berty
03.12.2008, 17:28
Quatsch.

Kein Quatsch. Der lebende und weiter diffamierende Beweis bist du.

Gehirnnutzer
03.12.2008, 17:28
Auch wenn ich deine Beiträge im allgemeinen schätze, sie sind meistens "vermittelnd" und ausgewogen, hier labberst du Unsinn. Aus dir spricht die typische Obrigkeitshörigkeit die den Deutschen leider auszeichnet. "Das war immer schon so... und außerdem...Pech gehabt." Aber irgendwann treffen diese Linksfaschisten auch dich und dann wird es zu spät sein. Irgendwann muß doch auch der Arschkriechendste Obrigkeitshörigste Deutsche draufkommen das man für Rechsstaatlichkeit und Demokratie auch Flagge zeigenm muß, hat euch das Naziregiem nicht gereicht? Müßt ihr jetzt unbedingt eine Linkfaschistische Diktatur auch ausprobieren?

Wiener, warum soll ich aus einem zivilrechtlichen Prozess eine Staatsaffäre machen.
Die meisten Scheidungsprozesse in denen um Sorgerecht und Besuchsrecht gestritten wird, haben wenig mit Rechtsstaatlichkeit, geschweige denn mit gesundem Menschenverstand zu tun.
In den entsprechenden Prozessen sollte es eigentlich immer nur um das Wohl der Kinder, jedoch ist gerade die Behandlung der Sorgerechts- und Besuchsrechtsfrage in entsprechenden Verfahren ein Zeichen, das es mindesten zwei Parteien gibt, die sich keine wirklichen Gedanken über das Wohl der Kinder gemacht haben. Es sind die Elternteile, denn hätten sie sich wirklich Gedanken gemacht, würde es um diese Fragen nicht im Prozess gehen.
Eltern haben eine gemeinsame Verantwortung für Kinder und wenn sie dieser Verantwortung gerecht werden würden, bräuchten sich die Gerichte nicht mit Sorgerechts- und Besuchsrechtsfragen rumschlagen, deren Entscheidung auch ohne politischen Hintergrund immer recht zweifelhaft sind.

Alfred
03.12.2008, 17:28
Selbst wenn es das wäre, würdest du wahrscheinlich nicht einmal verurteilt. Das sieht § 20 StGB nun einmal so vor.

Und wir beide würden uns kennenlernen bei einem Prozess. Das hätte doch was.
Du weisst wo ich wohne, ich weiss wo du wohnst.

WIENER
03.12.2008, 17:28
Der Mord an der Kinderseele durch den Hass ist genauso schlimm wie der durch sexuellen Missbrauch, da gebe ich dir völlig Recht.


Es ist unglaublich was für einen Blödsinn du daherlabberst. Bist du Absolvent eines Volltrottelgymnasiums?

Joseph Malta
03.12.2008, 17:30
Und wir beide würden uns kennenlernen bei einem Prozess. Das hätte doch was.
Du weisst wo ich wohne, ich weiss wo du wohnst.

Du hast es wieder nicht begriffen.

bernhard44
03.12.2008, 17:31
wenn hier nicht gleich etwas zivilisierter miteinander umgegangen wird, mach ich den Laden dicht!
Lasst bitte diese gegenseitigen Beleidigungen, Unterstellungen und Verdächtigungen sein!

bernhard44 Mod

Alfred
03.12.2008, 17:32
Du hast es wieder nicht begriffen.

Alles was von dir kommt ist Müll. Egal was du schreibst. Egal wie du es meinst.
.

berty
03.12.2008, 17:33
Ich habe nicht unterstellt oder behauptet.

Doch, hast du. In Beitrag # 188. Na, willst du ihn noch ändern? Oder behaupten, dass ich was lese, das du gar nicht geschrieben hast?

Tosca
03.12.2008, 17:33
Komisch.

Alle Linken die ich kenne verurteilen den Stalinismus, Maoismus & Co. und die meisten von ihnen haben garnichts gegen Deutschland.

Im Gegenteil, wir wollen Deutschland zu einem besseren Ort für uns alle machen.

Das gilt aber kaum für Herrn Ströbele, der mit Deutschland nicht am Hut hat. Seine Aussage, wenn er eine deutsche Flagge im Schrebergarten sähe, bekäme er Bauchschmerzen, sagt wohl alles aus. Er bekommt bei keiner anderen Flagge Schmerzen. Im Sommer sah man der Flaggen sehr viele, sind wir alle Nazis? Ja, ich hatte auch eine Fahne am Auto.

Salazar
03.12.2008, 17:35
Das alles sind keine Gründe, Eltern die Kinder wegzunehmen. Wenn sie aber ihren Kindern beibringen, dass Menschen nur weil sie anders sind minderwertig wären und weniger Rechte haben sollten, dann ist das für mich Seelenmord am Kind und ein Grund, sie zur Not aus dem Elternhaus zu entfernen.

Mich würde mal interessieren, ob du ausser esoterischem Geblödel wie "Seelenmord" auch konkrete, vernünftige und vor allem juristisch relevante Argumente zu bieten hast.

Bisher erinnert deine Präsenz in diesem Strang namlich eher an einen Geisteskranken oder Provo-Fake.

Felidae
03.12.2008, 17:35
Es ist unglaublich was für einen Blödsinn du daherlabberst. Bist du Absolvent eines Volltrottelgymnasiums?

Erträgst du die Wahrheit nicht, Wienerle?

Alfred
03.12.2008, 17:36
Doch, hast du. In Beitrag # 188. Na, willst du ihn noch ändern? Oder behaupten, dass ich was lese, das du gar nicht geschrieben hast?

Da habe ich nichts behauptet. Auch nichts unterstellt. Kennst du die begriffe überhaupt?

ochmensch
03.12.2008, 17:38
Haben wir jetzt langsam alle Freunde des Gesinnungsterrorstaates hier versammelt?

Joseph Malta
03.12.2008, 17:38
Es ist unglaublich was für einen Blödsinn du daherlabberst. Bist du Absolvent eines Volltrottelgymnasiums?

Das ist juristisch aber nun einmal absolut gleichgestellt. Für eine Untersagung des Umgangsrechtes müssen ganz gravierende Gründe vorliegen und das ist normalerweise Gewalt, Mißbrauch o. ä. schwerwiegende Vergehen zum Nachteil des Kindes. Hiermit wurde die "ideologische Vergewaltigung des Kindes" mit der "körperlichen Vergewaltigung" quasi gleichgestellt und ich finde das in alle gängigen Richtungen nicht falsch. Das bedeutet im Umkehrschluß, dass auch einem Linksextremisten, der die Staatsform umstürzerisch "verändern" möchte, das Umgangsrecht mit dem Kind versagt werden kann. Das Gesetz ist keine Einbahnstraße, auch wenn das manchmal wirklichkeitsentstellend hier behauptet wird.

WIENER
03.12.2008, 17:38
So isses. Ein Urteil, nur zum Teil eingestellt und zu lesen. Und dann noch kommentiert vom Vater. Einer, der unbedingt beweisen will, dass er sich um seinen Sohn kümmern will.

Möglicherweise ist der Vater ein rießiges Arschloch und das Besuchsverbot erfolgte summa summarum zu Recht. Wir wissen zu wenig über diesen speziellen Fall. Allerdings ist die Urteilsbegründung eine Kampfansage. Eine politisches Willkürurteil das Tür und Tor für ähnliche Urteile öffnet. Und wenn sich faschistische Demokratiefeinde anfangen die Kinder zu krallen, dann ist Feuer am Dach.

Tosca
03.12.2008, 17:38
Natürlich ist das Vernachlässigung. Die seelischen Bedürfnisse des Kindes und seine Rechte gehen unter.

Glaubst du, das Kind wird mit dieser Ideologie irgendeine Zukunft haben? Nehmen wir mal an, Eltern erziehen ihr Kind von klein auf so, dass es glaubt, Schwarze, Türken etc. seien minderwertig. Kindergarten: In der Kindergartengruppe ist auch ein türkisches Mädchen. Nette Eltern, nettes Kind, möchte mit unserem Nachwuchsrechten spielen. Der haut ihr ein paar rein und sagt: "Geh zurück wo du hergekommen bist, TÜrkenschlampe". Folge: Nachwuchsrechter fliegt aus dem Kindergarten. Schule: In der Schule sitzt neben unserem Nachwuchsrechten ein afrikanischer Junge. Wiederrum ein Netter. Fragt den Nachwuchsrechten, ob er sich mal einen Stift leihen kann. Nachwuchsrechter haut ihm auch ein paar rein und sagt: "Nigger schieb ab. Du bist doch gar kein Mensch."

So geht es weiter. Irgendwann kommt Nachwuchsrechter dann vors Jugendgericht, dann nochmal, nochmal, nochmal. Irgendwann ist die kriminelle Karriere nicht mehr zu stoppen.

Das mal als Extrembeispiel.

Kannst du hier bitte Beispiele nennen, wo Kinder etwas rechts angehauchter Eltern reihenweise türksiche Mädchen vergewaltigt haben, weil diese ja nur ein "Untermensch" wären? Gehen junge deutsche Männer hin und nehmen sich alles, was sie wollen, weil sie das daheim gesagt bekommen?

Also bitte, lass das Kirchlein im Dörflein.

Ausonius
03.12.2008, 17:40
Privenau hat schon einen Menschen getötet und soll seine Ex-Frau und seine Kinder geschlagen haben. Er ist schon so ein Kandidat, bei dem man sich zweimal überlegen sollte, ob man Kinder in seine Obhut gibt.

Joseph Malta
03.12.2008, 17:41
Möglicherweise ist der Vater ein rießiges Arschloch und das Besuchsverbot erfolgte summa summarum zu Recht. Wir wissen zu wenig über diesen speziellen Fall. Allerdings ist die Urteilsbegründung eine Kampfansage. Eine politisches Willkürurteil das Tür und Tor für ähnliche Urteile öffnet. Und wenn sich faschistische Demokratiefeinde anfangen die Kinder zu krallen, dann ist Feuer am Dach.

Es existieren hier zwei Links zu dieser unappetitlichen Seite vom Nazi-Haussender "altermedia". Zuerst zieht er über seine Frau her (verlinkt von "Felidae") und dann über die böse Richterin. Er ist nazitypisch das Opfer. Schau dir beide Links mal an, lese es dir in Ruhe durch und werte dann erst. Der Typ da geht gar nicht.

ochmensch
03.12.2008, 17:41
Das gilt aber kaum für Herrn Ströbele, der mit Deutschland nicht am Hut hat. Seine Aussage, wenn er eine deutsche Flagge im Schrebergarten sähe, bekäme er Bauchschmerzen, sagt wohl alles aus. Er bekommt bei keiner anderen Flagge Schmerzen. Im Sommer sah man der Flaggen sehr viele, sind wir alle Nazis? Ja, ich hatte auch eine Fahne am Auto.

Um Fakten in Frage zu stellen, sind "Argumente" á la "In meinem Umfeld ist das aber ganz anders" sehr beliebt. Deswegen hat der Ströble in Kreuzberg noch nie einen Moslem gesehen und PSI kennt keine linken Deutschenhasser (und Malta sind bisher sicher nur türkische Akademiker über den Weg gelaufen;) ).

WIENER
03.12.2008, 17:43
Das ist juristisch aber nun einmal absolut gleichgestellt. Für eine Untersagung des Umgangsrechtes müssen ganz gravierende Gründe vorliegen und das ist normalerweise Gewalt, Mißbrauch o. ä. schwerwiegende Vergehen zum Nachteil des Kindes. Hiermit wurde die "ideologische Vergewaltigung des Kindes" mit der "körperlichen Vergewaltigung" quasi gleichgestellt und ich finde das in alle gängigen Richtungen nicht falsch. Das bedeutet im Umkehrschluß, dass auch einem Linksextremisten, der die Staatsform umstürzerisch "verändern" möchte, das Umgangsrecht mit dem Kind versagt werden kann. Das Gesetz ist keine Einbahnstraße, auch wenn das manchmal wirklichkeitsentstellend hier behauptet wird.


Sagt der Staat und das Rechtssystem das Kinder schon im Kindergarten und in den diversen "Heimen und Tagesstätten politisch infiltriert. Ich bin im übrigen auch dagegen das Linken die Kinder weggenommen werden. Und die herausgehobene Begründung ist derart schwachsinnig das mir die Spucke wegbleibt.

Felidae
03.12.2008, 17:43
Kannst du hier bitte Beispiele nennen, wo Kinder etwas rechts angehauchter Eltern reihenweise türksiche Mädchen vergewaltigt haben, weil diese ja nur ein "Untermensch" wären? Gehen junge deutsche Männer hin und nehmen sich alles, was sie wollen, weil sie das daheim gesagt bekommen?

Also bitte, lass das Kirchlein im Dörflein.

Nein. Es geht auch nicht um Rechts angehaucht. Wenn du dir den Artikel, um den es geht, mal genau durchliest und ein bisschen googelst wirst du schnell feststellen, dass der Vater hier nicht nur angehaucht ist. Ich habe hier im Thread u. A. ein Zitat von der Stieftochter eingestellt, dass so auf der EXIT-Seite steht. Sie sagte, ihr Stiefvater hat sie zusammengeschrieen, als sie für ihren Klavierunterricht ein Stück eines jüdischen Komponisten üben wollte. Sie musste regelmäßig in HDJ-Zeltlager als Kind, erst mit 12 konnte sie sich durchsetzen und musste nicht mehr hin. Da war ihre Mutter scheinbar noch im rechten Sumpf, begann aber zu zweifeln.

WIENER
03.12.2008, 17:46
Privenau hat schon einen Menschen getötet und soll seine Ex-Frau und seine Kinder geschlagen haben. Er ist schon so ein Kandidat, bei dem man sich zweimal überlegen sollte, ob man Kinder in seine Obhut gibt.

DAs wäre schon Grund genug für ein Besuchsverbot, aber die politische Urteilsbegründung ist ein unfaßbarer Skandal.

Joseph Malta
03.12.2008, 17:49
Sagt der Staat und das Rechtssystem das Kinder schon im Kindergarten und in den diversen "Heimen und Tagesstätten politisch infiltriert. Ich bin im übrigen auch dagegen das Linken die Kinder weggenommen werden. Und die herausgehobene Begründung ist derart schwachsinnig das mir die Spucke wegbleibt.

Du nimmst Kindern so die Möglichkeit sich frei zu entwickeln. Werden sie als freie Individuen zu Nazis oder Linksextremen, dann ist es eben so. Aber doch bitte nicht sofort durch ein elterliches Korsett, welches ihnen festgetackert wird. Du bist Vater und drum muss ich dir nicht erklären wie leicht du Kinder mit täglichem Zugriff manipulieren kannst. Trennen sich Vater und Mutter im Streit und der Elternteil, der das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat, redet den Kindern Tag für Tag ein, was der andere Elternteil für eine Pissbirne ist, werden die Kids das am Ende glauben. Besonders wenn sie so jung sind wie die Kinder dieses Hohldrehers.
Sie bei so einem Vater zu belassen ist in etwa so, als würdest du sie in eine Schablone stecken, die ihnen schon mit 5 Jahren einen Maximalgröße des Körpers vorgibt. Das nenne ich intellektuelle Vergewaltigung und intellektuelle Körperverletzung.

Gärtner
03.12.2008, 17:49
Na, da werden die Forenlinken sich ja freuen. Den rechten kann man nun jederzeit die Kinder wegnehmen. Das System entlarvt sich immer mehr.

Hier zum Urteil : Klick (http://de.altermedia.info/general/fortpflanzungsverbot-fur-nationalisten-031208_19704.html#more-19704)

Die rechtsradikale Szene, der der Antragsgegner nach wie vor angehört, hat ein antidemokratisches Gepräge, in dem Gedanken, Gefühle und Handlungen von oben gesteuert werden, Infragestellung verurteilt und Einsichten verhindert werden; einseitige Beeinflussungen in autoritärer Form ohne Kritik und Diskussion führen daher nicht dazu, dass Kinder zu mündigen Bürgern heranwachsen.
Das Persönlichkeitsrecht aller drei Kinder und ihre Menschenwürde erfordern es aber, sie von diesen politischen Indoktrinationen fern zu halten und zu schützen. Das Wohl der Kinder geht daher in der Gesamtabwägung dem Recht des Vaters auf Umgang vor. (…)”

Na, dann meine Lieben Gutmenschen erklärt mir mal warum sowas in Ordnung ist.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie ich annehme, lebt der gute Mann von seiner Frau getrennt. Das Gericht hatte darüber zu befinden, ob der Vater die bei der Mutter verbliebenen Kinder sehen darf oder dies dem Kindeswohl widerspricht. Die Mutter, die sich aus der Nazi-Szene zurückgezogen hat, hat begreiflicherweise kein Interesse daran, daß ihre Kinder braun indoktriniert werden, wie es zuzeiten auf HDJ-Lagern geschehen war. Das Gericht konnte dieser Auffassung folgen.


Unter diesen Voraussetzungen geht die Entscheidung m.E. völlig in Ordnung.

Siehe dazu auch: "Kindheit in Bbraun" (http://exit-deutschland.blog.de/2007/06/07/kindheit_in_braun~2413858)

Alfred
03.12.2008, 17:52
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie ich annehme, lebt der gute Mann von seiner Frau getrennt. Das Gericht hatte darüber zu befinden, ob der Vater die bei der Mutter verbliebenen Kinder sehen darf oder dies dem Kindeswohl widerspricht. Die Mutter, die sich aus der Nazi-Szene zurückgezogen hat, hat begreiflicherweise kein Interesse daran, daß ihre Kinder braun indoktriniert werden, wie es zuzeiten auf HDJ-Lagern geschehen war. Das Gericht konnte dieser Auffassung folgen.


Unter diesen Voraussetzungen geht die Entscheidung m.E. völlig in Ordnung.

Siehe dazu auch: "Kindheit in braun" (http://exit-deutschland.blog.de/2007/06/07/kindheit_in_braun~2413858)

Es geht aber um die Begründung. Lies die begründung einfach mal.

Und Kindheit in Rot.

Joseph Malta
03.12.2008, 17:53
Kannst du hier bitte Beispiele nennen, wo Kinder etwas rechts angehauchter Eltern reihenweise türksiche Mädchen vergewaltigt haben, weil diese ja nur ein "Untermensch" wären? Gehen junge deutsche Männer hin und nehmen sich alles, was sie wollen, weil sie das daheim gesagt bekommen?

Also bitte, lass das Kirchlein im Dörflein.

Das ist im Zusammenhang mit einem Privenau so, als würde man den Kannibalen von Rotenburg als "gourmettechnisch angehaucht" oder die beiden Fasttotschläger aus der U-Bahn als "Jugendliche mit erweitertetem Bewegungsdrang" bezeichnen. Das sollte man den Richtern dringend empfehlen.

:lach:

Alfred
03.12.2008, 17:54
DAs wäre schon Grund genug für ein Besuchsverbot, aber die politische Urteilsbegründung ist ein unfaßbarer Skandal.

Genau darum geht es Wiener. Die Urteilsbegründung. Nur Tosca, Du, Ochmensch und shastar und Bernhard44 haben das bisher erkannt.

berty
03.12.2008, 17:58
Möglicherweise ist der Vater ein rießiges Arschloch und das Besuchsverbot erfolgte summa summarum zu Recht. Wir wissen zu wenig über diesen speziellen Fall. Allerdings ist die Urteilsbegründung eine Kampfansage. Eine politisches Willkürurteil das Tür und Tor für ähnliche Urteile öffnet. Und wenn sich faschistische Demokratiefeinde anfangen die Kinder zu krallen, dann ist Feuer am Dach.

Ich weiß nicht, Wiener, ob der Vater ein Arschloch ist. Aber weit weg davon ist er sicher nicht. Man greift nicht die Richterin öffentlich an, wenn man Wert auf das Besuchsrecht zu den Kindern legt.

Ich bin aber sicher, dass das Urteil des Gerichtes hier nicht vollständig wiedergegeben wurde. Darüber hinaus kennen wir aus dem Link nur einen ganz kleinen Teil der Fakten. Schon unverschämt hier eine Systemschelte daraus zu machen.

Anderes wurde hier ja schon gesagt. Derartige Grundsätze gelten nicht nur für den Rechtradikalen.

ochmensch
03.12.2008, 18:00
DAs wäre schon Grund genug für ein Besuchsverbot, aber die politische Urteilsbegründung ist ein unfaßbarer Skandal.

Ohne Quelle ist es eh indiskutabel. Und da diese Behauptung nichtmal in der Urteilsbegründung auftauchen, dürften sie im Gehirn von AntifaaktivistInnen enstanden sein.
Dieses Urteil ist ganz klar ein Gesinnungsurteil und sowas hat mit einem Rechtsstaat nichts zu tun.

Gärtner
03.12.2008, 18:00
Es geht aber um die Begründung. Lies die begründung einfach mal.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie ist sicherlich nicht besonders überzeugend formuliert, aber das sind wir von Juristen doch gewohnt, oder nicht? In der Sache jedoch kann ich an der Entscheidung keinen Makel finden.


Und Kindheit in Rot.
J. Malta hat doch gerade darauf hingewiesen,

dass auch einem Linksextremisten, der die Staatsform umstürzerisch "verändern" möchte, das Umgangsrecht mit dem Kind versagt werden kann. Das Gesetz ist keine Einbahnstraße, auch wenn das manchmal wirklichkeitsentstellend hier behauptet wird.

Es geht hier nicht um einen ominösen Kampf gegen sich als weinerliche Opfer gerierende "Rechte" (Rechtsextremisten träfe es wohl besser), es geht darum, die Vebreitung von menschenfeindlichem Gedankengut unter Kindern Einhalt zu gebieten.

Und da könnte dieses Urteil doch einen schönen Präzedenzfall markieren, wenn wir demnächst mal wieder den Fall einer islamistischen "Koranschule" auf deutschem Boden zu verhandeln haben. :]

Ausonius
03.12.2008, 18:01
DAs wäre schon Grund genug für ein Besuchsverbot, aber die politische Urteilsbegründung ist ein unfaßbarer Skandal.

Wenn es so wäre, hättest du Recht. Tatsache ist aber, dass Privenau schon lange wegen seiner Kinder prozessiert und der zitierte Satz von der Richterin sicher nur ein Teilaspekt der Geschichte ist.

WIENER
03.12.2008, 18:02
Du nimmst Kindern so die Möglichkeit sich frei zu entwickeln. Werden sie als freie Individuen zu Nazis oder Linksextremen, dann ist es eben so. Aber doch bitte nicht sofort durch ein elterliches Korsett.

Auch du als Vater müßtest wissen das das so nicht funktioniert. Ein historischer Beweis ist die 68er Generation die fast ausschließlich von eher "rechten" Eltern. teilweise sogar von reinrassigen Nazis erzogen wurden.

Alfred
03.12.2008, 18:03
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie ist sicherlich nicht besonders überzeugend formuliert, aber das sind wir von Juristen doch gewohnt, oder nicht? In der Sache jedoch kann ich an der Entscheidung keinen Makel finden.


J. Malta hat doch gerade darauf hingewiesen,


Es geht hier nicht um einen ominösen Kampf gegen sich als weinerliche Opfer gerierende "Rechte" (Rechtsextremisten träfe es wohl besser), es geht darum, die Vebreitung von menschenfeindlichem Gedankengut unter Kindern Einhalt zu gebieten.

Und da könnte dieses Urteil einen schönen Präzedenzfall markieren, wenn wir demnächst mal wieder den Fall einer islamistischen "Koranschule" auf deutschem Boden zu verhandeln habe,

Es geht nur gegen Rechte. Bei über 300 Koranschulen in Deutschland wurden keine Kinder bisher den Eltern weggenommen. Denn vor den Islamisten haben
diejenigen die bei Rechten das Große Mundwerk haben Schiss.

ochmensch
03.12.2008, 18:05
Auch du als Vater müßtest wissen das das so nicht funktioniert. Ein historischer Beweis ist die 68er Generation die fast ausschließlich von eher "rechten" Eltern. teilweise sogar von reinrassigen Nazis erzogen wurden.
Naja, schlechter Vergleich. Eigentlich haben sie ja nur "Mein Kampf" gegen "Das Kapital", die Mao-Bibel oder wasweißich getauscht. Die Mentalität ist ja bis heute die Gleiche.

WIENER
03.12.2008, 18:05
Wenn es so wäre, hättest du Recht. Tatsache ist aber, dass Privenau schon lange wegen seiner Kinder prozessiert und der zitierte Satz von der Richterin sicher nur ein Teilaspekt der Geschichte ist.



Und das ist genau das was ich nicht glaube. Hier geht es wohl eher um die Signalwirkung die in Zukunft aus diesem Teilaspekt" einen "Hauptaspekt" machen wird. Eine politische Beurteilung hat in einem Sorgerechtsprozess absolut nichts verloren und stellt für mich eine Rechtsbeugung da.

berty
03.12.2008, 18:06
Es geht nur gegen Rechte. Bei über 300 Koranschulen in Deutschland wurden keine Kinder bisher den Eltern weggenommen. Denn vor den Islamisten haben
diejenigen die bei Rechten das Große Mundwerk haben Schiss.

Gibt es denn dort so viele geschiedene oder getrennt lebende Eltern, die sich gegenseitig um die Kinder schlagen?

Joseph Malta
03.12.2008, 18:07
Auch du als Vater müßtest wissen das das so nicht funktioniert. Ein historischer Beweis ist die 68er Generation die fast ausschließlich von eher "rechten" Eltern. teilweise sogar von reinrassigen Nazis erzogen wurden.

Das ist doch Unfug. Die 68er wurden kurz vor oder kurz nach Kriegsende geboren. Die wurden eher vaterlos erzogen oder man distanzierte sich in der Prägungsphase der Kinder deutlich von den Nazis, hatte man doch noch die Prozesse und Entnazifizierungen im Ohr. Besonders nach dem Krieg waren sie doch alle Pazifisten und ganz Deutschland ein geheimes Widerstandsnest. Erst mit Abstand in den 60ern kamen die Altnazis sprachlich wieder aus dem Quark.

Alfred
03.12.2008, 18:07
Wenn es so wäre, hättest du Recht. Tatsache ist aber, dass Privenau schon lange wegen seiner Kinder prozessiert und der zitierte Satz von der Richterin sicher nur ein Teilaspekt der Geschichte ist.

Tanja Privenau, wurde übrigens erst vor kurzem das Vormundschaftsrecht über ihren geistig behinderten Sohn entzogen, weil sie den 22-Jährigen erpresst, beraubt und misshandelt haben soll. - Tja, ein wahrhaft echtes Vorbild für die Menschheit.

Joseph Malta
03.12.2008, 18:09
Tanja Privenau, wurde übrigens erst vor kurzem das Vormundschaftsrecht über ihren geistig behinderten Sohn entzogen, weil sie den 22-Jährigen erpresst, beraubt und misshandelt haben soll. - Tja, ein wahrhaft echtes Vorbild für die Menschheit.

Quelle: altermedia

:lach:

Alfred
03.12.2008, 18:12
Quelle: altermedia

:lach:

Vormundschaftsgericht beim Amtsgericht Berlin-Lichtenberg. Prozess vom 30 Oktober diesen Jahres...und nun?

Quelle - Exit Deutschland (http://exit-deutschland.blog.de/2008/10/15/steffen-gesucht-4875700)

Sauerländer
03.12.2008, 18:13
Du begibst dich auf dünnes Eis.
Du hast Recht.
Ich hätte wie sonst auch die Weisheit beherzigen sollen, nicht direkt was zu schreiben, wenn ich mich aufrege.
Werde diesen Beitrag daher löschen.

Felidae
03.12.2008, 18:13
Auch du als Vater müßtest wissen das das so nicht funktioniert. Ein historischer Beweis ist die 68er Generation die fast ausschließlich von eher "rechten" Eltern. teilweise sogar von reinrassigen Nazis erzogen wurden.

Bleibt zu hoffen, dass die Söhne und Töchter von Rechtsextremen entsprechend reagieren und Schwarze, Türken und Juden heiraten und Kinder mit ihnen haben.