PDA

Vollständige Version anzeigen : ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mutant
07.09.2006, 11:17
Meinst Du nicht, daß es mal Zeit wird in der 3. Generation die Tradition abzulegen, wenn man sich in einem fremden Land befindet? :rolleyes:

Nachtrag: Warum gehört ausgerechnet diese Personengrupper dem Islam an? Russen verhalten sich anders.

In diesem Punkt hast du Recht, viele benehmen sich daneben, weil sie in ihrer eigenen Welt leben, aber nicht alle. Hat aber nichts mit Religion zu tun. Nur weil man kein Schweinefleisch isst, ist ma nicht der perfekte Moslem :]

Die leben mehr nach der Tradition als nach der Religion, weil es einfacher fuer sie scheint bzw weil sie es so gelernt haben und aufgewachsen sind.

Darueber hinaus ist Religion nicht gebunden an irgndeine Nationalitaet. Es gibt auch Moslems bei den Russen, Chinesen, Franzosen, Englaendern, Deutschen, Amerikanern, Afrikanern, etc...

mutant
07.09.2006, 11:19
[QUOTE]

Wenn dieser Mensch selbst nichts Böses tut, aber die bösen Taten seiner Glaubensbrüder mit klammheimlicher Freude als Sieg seiner religiös verbrämten Weltherrschaftsideologie verbucht, wenn er die "verrottete Gesellschaft" haßt in der er im Westen lebt, wenn er in jedem "Ungläubigen" einen Verdammten sieht ... Ist dieser Mensch harmlos?

Auch der friedliche Anhänger, der diese Ideologie nicht kritisiert, ist ein Dulder und Unterstützer, dem man nicht trauen und vertrauen kann.

"mit klammheimlicher Freude"

kannst du das mal genauer erklaeren? wie soll so was gehen? kannst du mir das bitte mal so erklaeren, dass ich mir davon ein Bild machen kann.

Madday
07.09.2006, 11:22
@mutant

In diesem Punkt hast du Recht, viele benehmen sich daneben, weil sie in ihrer eigenen Welt leben, aber nicht alle. Hat aber nichts mit Religion zu tun. Nur weil man kein Schweinefleisch isst, ist ma nicht der perfekte Moslem :]
Sehr gut, es kommt Einsicht ins Spiel. Wenn es nichts mit Rel. zu tun hat, warum gehört ausgerechnet dieser Personenkreis dazu?


Die leben mehr nach der Tradition als nach der Religion, weil es einfacher fuer sie scheint bzw weil sie es so gelernt haben und aufgewachsen sind.
Dann darf man sich über Kritik nicht beschweren. Sie sind in ein modernes Land ausgewandert aber akzeptieren nicht deren Sitten. Diese Menschen haben hier nichts zu suchen.


Darueber hinaus ist Religion nicht gebunden an irgndeine Nationalitaet. Es gibt auch Moslems bei den Russen, Chinesen, Franzosen, Englaendern, Deutschen, Amerikanern, Afrikanern, etc...
Richtig, daß angesprochene Problem taucht vermehrt bei Türken in D auf.

FranzKonz
07.09.2006, 11:38
Wenn es nichts mit Rel. zu tun hat, warum gehört ausgerechnet dieser Personenkreis dazu?
Vermutlich weil es ein Problem der Halbstarken in der zweiten Generation ist. Ähnliche Probleme gab es mit Italienern in den 70ern. In einem Nachbarort kam es zu einer Schlägerei. Anschließend lag ein Deutscher mit einem Messerstich tot auf dem Boden. In der gleichen Nacht noch wurden ca. 30 Italiener von den Bauernburschen verprügelt, einer mit einem Wagenheber erschlagen.

Auch Ehrenmorde waren vor allem unter den Sizilianern durchaus üblich.

Madday
07.09.2006, 11:42
Vermutlich weil es ein Problem der Halbstarken in der zweiten Generation ist. Ähnliche Probleme gab es mit Italienern in den 70ern. In einem Nachbarort kam es zu einer Schlägerei. Anschließend lag ein Deutscher mit einem Messerstich tot auf dem Boden. In der gleichen Nacht noch wurden ca. 30 Italiener von den Bauernburschen verprügelt, einer mit einem Wagenheber erschlagen.

Auch Ehrenmorde waren vor allem unter den Sizilianern durchaus üblich.
Wir reden über die 3. türkische Generation, die sich sogar zurückentwickelt hat. Warum trifft das fast nur auf die Türken zu und warum haben sich die Italiener nach den Anfangsschwierigkeiten integriert?

FranzKonz
07.09.2006, 11:58
Wir reden über die 3. türkische Generation, die sich sogar zurückentwickelt hat. Warum trifft das fast nur auf die Türken zu und warum haben sich die Italiener nach den Anfangsschwierigkeiten integriert?


Der Generationenabstand oder die Generationenspanne ist das Mittel aus der Altersdifferenz aller Kinder zu Vater oder Mutter in Jahren. ... der mittlere Generationenabstand noch über 30 Jahre ...
Wikipedia erläutert noch, daß sich der mittlere Generationenabstand im Lauf der Zeit zunächst verkleinert, anschließend wieder vergrößert hat.

Demnach hätte die erste Generation vor 90 Jahren einwandern müssen. Selbst wenn ich den Generationenabstand um 33% reduziere, müßte ich von einer massenhaften Einwanderung von Türken Ende der 40er Jahre ausgehen.

Damit ist klar, daß ich nicht von der 3. türkischen Generation rede, weil das einfach unrealistisch ist.

Die Mehrheit der Italiener hat sich nicht integriert, sondern ist wieder zuhause. Mir liegen zwar keine Zahlen vor, aber da die Türken überwiegend nach den Italienern hier ankamen, vermute ich, daß sie jetzt in der Phase sind, die ich oben beschrieb.

Madday
07.09.2006, 12:15
@FranzKonz

Wikipedia erläutert noch, daß sich der mittlere Generationenabstand im Lauf der Zeit zunächst verkleinert, anschließend wieder vergrößert hat.

Demnach hätte die erste Generation vor 90 Jahren einwandern müssen. Selbst wenn ich den Generationenabstand um 33% reduziere, müßte ich von einer massenhaften Einwanderung von Türken Ende der 40er Jahre ausgehen.

Damit ist klar, daß ich nicht von der 3. türkischen Generation rede, weil das einfach unrealistisch ist.


Identitätssuche und Selbstfindung - Die jungen Türken der zweiten und dritten Generation stellen 60 Prozent der türkischen Gesellschaft in Deutschland dar. Die Hälfte von ihnen ist in Deutschland geboren oder hier aufgewachsen.
http://www.exil-club.de/dyn/9.asp?Aid=80&Avalidate=808010279&cache=47427&url=57485%2Easp

Das sind Türken der 2 & 3. Generation.


Die Mehrheit der Italiener hat sich nicht integriert, sondern ist wieder zuhause.
Die Italiener gehören der zweitgrößten Ausländergruppe in D an und mir sind keine italienischen Integrationsverweigerer bekannt.


Mir liegen zwar keine Zahlen vor, aber da die Türken überwiegend nach den Italienern hier ankamen, vermute ich, daß sie jetzt in der Phase sind, die ich oben beschrieb.


1961 - Weitere Anwerbeabkommen mit anderen Ländern, beispielsweise der Türkei, werden vereinbart.

1969 - Die italienischen Gastarbeiter stellen die größte Nationalitätengruppe ausländischer Arbeitnehmer.

http://www.zuwanderung.de/1_zeitstrahl.html

KranzKonz, Deine Aussagen waren mal wieder zu 100% dummes Geschwätz.

FranzKonz
07.09.2006, 12:26
@FranzKonz
KranzKonz, Deine Aussagen waren mal wieder zu 100% dummes Geschwätz.
Du geiferst wieder. So diskutiere ich nicht.X(

sunbeam
07.09.2006, 12:27
Du geiferst wieder. So diskutiere ich nicht.X(

Gut zu wissen! Dann sollten wir künftig alle geifern damit Du endlich die Schnautze hältst!

Madday
07.09.2006, 12:33
Du geiferst wieder. So diskutiere ich nicht.X(
Leider diskutierst Du gar nicht, sondern verweigerst die Realität.

mutant
07.09.2006, 12:33
@mutant

Sehr gut, es kommt Einsicht ins Spiel. Wenn es nichts mit Rel. zu tun hat, warum gehört ausgerechnet dieser Personenkreis dazu?


Dann darf man sich über Kritik nicht beschweren. Sie sind in ein modernes Land ausgewandert aber akzeptieren nicht deren Sitten. Diese Menschen haben hier nichts zu suchen.


Richtig, daß angesprochene Problem taucht vermehrt bei Türken in D auf.


Dem widerspreche ich nicht. Warum ausgerechnet dieser Personenkreis dazu gehoert, kann ich dir nicht genau sagen. Ich kann dir nur versichern, dass mind. 100% von denen die sich als Moslem sehen, nur 2 - 3 Punkte einhalten:

- kein Schweinefleisch
- beschnitten sein
- Kopftuch (wobei man soll nur sein Schmuck verdecken, und viele interpretieren Haare als Schmuck)

Aber glaube mir, es gibt auch Tuerken, die gaaanz normal sind und gaaanz normal in Deutschland leben. In Hamburg ist es ungelogen viel viel besser geworden, wie noch vor paar Jahren. Hier sieht man kaum noch Proleten. Das es in Berlin aber ganz anders aussieht habe ich mir von Freunden bestaetigen lassen.

Erstaunlicherweise sind die Tuerken in der Tuerkei wieder ganz anders. Da wuerden die tuerkischen Proleten aus Deutschland in der Tuerkei gleich eins auf die Muetze kriegen.

Madday
07.09.2006, 12:54
Du geiferst wieder. So diskutiere ich nicht.X(


Und die Antwort ist 100% Dünnschiss.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=897411&postcount=1918

Keine Argumente auf Deinen unfundierten Beitrag parat und dann noch ein Eigentor schießen - Franz, ungeschickter geht es nicht. :rolleyes:

Madday
07.09.2006, 12:59
Dem widerspreche ich nicht. Warum ausgerechnet dieser Personenkreis dazu gehoert, kann ich dir nicht genau sagen. Ich kann dir nur versichern, dass mind. 100% von denen die sich als Moslem sehen, nur 2 - 3 Punkte einhalten:

- kein Schweinefleisch
- beschnitten sein
- Kopftuch (wobei man soll nur sein Schmuck verdecken, und viele interpretieren Haare als Schmuck)

Aber glaube mir, es gibt auch Tuerken, die gaaanz normal sind und gaaanz normal in Deutschland leben. In Hamburg ist es ungelogen viel viel besser geworden, wie noch vor paar Jahren. Hier sieht man kaum noch Proleten. Das es in Berlin aber ganz anders aussieht habe ich mir von Freunden bestaetigen lassen.

Erstaunlicherweise sind die Tuerken in der Tuerkei wieder ganz anders. Da wuerden die tuerkischen Proleten aus Deutschland in der Tuerkei gleich eins auf die Muetze kriegen.
Du kommst der Wahrheit mit jedem Schritt näher.

mutant
07.09.2006, 13:26
Du kommst der Wahrheit mit jedem Schritt näher.

dann ist doch alles wunderbar

ortensia blu
07.09.2006, 13:59
[QUOTE=ortensia blu]

[QUOTE]1. Diese Ansicht sollte man bei dem einzelnen erstmal nachweisen, dann kann man seine Abneigung gegenüber diesen einen auch begründen.

Die Weigerung, sich mit Islam kritisch auseinanderzusetzen ist Beweis genug, daß es sich um Mitläufer und Unterstützer handelt.



Alles andere ist doch nur Kollektivismus, und das will nun wirklich niemand. Oder willst Du in einen kollektiven Topf reingeschmissen werden?

Die islamische Umma ist ein Kollektiv. Wenn Muhammed verulkt wird, tönen die alle Anhänger unisono, nun hätte man 2,3 Mrd Muslime angegriffen und beleidigt und wir dürften das nicht, sollten das Maul halten und verlangen, daß wir unsere Gesetze ändern.



2. Wenn Du so herangehst, dann frage ich mich, wie das mit den westlichen Errungenschaften verneinbar sein soll (Unschuldsprinzip).

Wenn wir der Islamisierung nicht Einhalt gebieten, die von einem dichten Netzwerk betrieben wird, kannst du dir deine westlichen Errungenschaften bald in die Haare schmieren.


Fühlst Du dich etwa auch dazu berufen, Dich für Taten anderer zu rechtfertigen? Ich denke doch nicht.

Normalerweise verabscheut man Schandtaten - man rechtfertigt sie nicht!

Man ist niemals nur Individuum, sondern Mitglied einer sozialen Gruppe. Wäre es so, was ginge es uns an, was die Großvätergeneration verbockt hat.

malnachdenken
07.09.2006, 14:12
[QUOTE=malnachdenken][QUOTE=ortensia blu]



Die Weigerung, sich mit Islam kritisch auseinanderzusetzen ist Beweis genug, daß es sich um Mitläufer und Unterstützer handelt.




Die islamische Umma ist ein Kollektiv. Wenn Muhammed verulkt wird, tönen die alle Anhänger unisono, nun hätte man 2,3 Mrd Muslime angegriffen und beleidigt und wir dürften das nicht, sollten das Maul halten und verlangen, daß wir unsere Gesetze ändern.

Also favorisierst Du die kollektive Schuldzuweisung?

Der Karikaturenstreit war doch nur politisches Geplänkel, wenn man sich den Zeitunterschied zwischen Veröffentlichung in Agypten(!) und die Reaktionen einiger im TV anschaut.



Wenn wir der Islamisierung nicht Einhalt gebieten, die von einem dichten Netzwerk betrieben wird, kannst du dir deine westlichen Errungenschaften bald in die Haare schmieren.

Und Leute, wie Du, die offenbar zurück zu Kollektivschuldzuweisungen gehen wollen, erst recht.




Normalerweise verabscheut man Schandtaten - man rechtfertigt sie nicht!

Man ist niemals nur Individuum, sondern Mitglied einer sozialen Gruppe. Wäre es so, was ginge es uns an, was die Großvätergeneration verbockt hat.

1. Ich schrieb nicht, dass man Schandtaten rechtfertigt.
2. Natürlich ist man stets Mitglied einer sozialen Gruppe.
Doch Du solltest Dir die Gruppe genau anschauen. Homogenität oder gemeinsames Vorgehen ist eher selten, gerade, wenn diese Gruppe über ein Mrd Menschen umfasst.

Madday
07.09.2006, 14:16
dann ist doch alles wunderbar
Wunderbar wäre übertrieben aber Du(eine Ausnahme?) befindest dich mit deiner Selbstkritik auf dem richtigen Weg.

mutant
07.09.2006, 14:47
Wunderbar wäre übertrieben aber Du(eine Ausnahme?) befindest dich mit deiner Selbstkritik auf dem richtigen Weg.

Was unter den Menschen fehlt ist die richtige Verstaendigung.

Reden, Reden , Reden, Diskutieren.

Genau wie in einer Beziehung.

Wenn ich mich mit meiner Freundin nicht unterhalten wuerde und gewisse Probleme ansprechen wuerde, dann wuerden wir uns gegenseitig nicht verstehen und irgendwann trennen oder streiten.

Ich finde es auch gut, dass man daruber redet, dass es gewisse Probleme gibt. Das ist besser, als sie unter den Tisch zu kehren. Somit kann man dann an diesen Problemen arbeiten und diese verbessern.

Was man aber bei einer Diskussion nie machen darf ist: beleidigen. Dann kommt man eh nicht weiter.

Was bei den "Tuerken" auch ein kleines Problem ist, dass die sich zu schnell aufregen und dann manchmal unsinn reden bzw uebertreiben. Zu viel Temperament.

Das nutzen einige User aus und schreiben dann zwischen durch: "FicXXr" und dann hat man wieder den Salat.

ortensia blu
07.09.2006, 15:26
Also favorisierst Du die kollektive Schuldzuweisung?

Und Leute, wie Du, die offenbar zurück zu Kollektivschuldzuweisungen gehen wollen, erst recht.

Ist "Kollektivschuldzuweisung" dein neues Lieblingswort? (Dieses Schlagwort lese ich auch ständig bei unserem Möchtegerngelehrten, wenn ihm nichts Vernünftiges mehr einfällt.)
Immer schön differenzieren, bloß kein Generalverdacht, Unschuldsvermutung, Menschenrechte....
Es fehlt nur noch, daß du auch seine andere idiotische These übernimmst, daß nämlich jeder, der eine andere Meinung vertritt als er, ein Helfershelfer und nützlicher Idiot des Bin Laden sei.

Die nützlichen Idioten, so meine ich, sind die "Islamversteher", diejenigen, die andere als islamophob beschimpfen und die den Islam schönreden wollen, der doch die Wurzel des Übels ist.


1. Ich schrieb nicht, dass man Schandtaten rechtfertigt.

Von guten Taten war nicht die Rede. Warum sollt jemand gute Taten anderer rechtfertigen wollen? Das ergibt keinen Sinn.
Vielleicht war's aber ein Freudscher Versprecher, der offenbart worum es dir geht, das Rechtfertigen (und das Verharmlosen.)



2. Natürlich ist man stets Mitglied einer sozialen Gruppe.
Doch Du solltest Dir die Gruppe genau anschauen. Homogenität oder gemeinsames Vorgehen ist eher selten, gerade, wenn diese Gruppe über ein Mrd Menschen umfasst.

Du sollst .... so fangen die zehn Gebote an. Du bist nicht Moses und ich bin nicht Gott, daß ich in die Köpfe und Herzen jedes einzelnen einer religiösen Gemeinschaft blicken könnte.

Muslime sehen sich im Konflikt mit unseren Wertvorstellungen als Kollektiv. Für das Kollektiv gibt es keine Generalamnestie. Mitgehangen, mitgefangen.

FranzKonz
07.09.2006, 15:30
Die nützlichen Idioten, so meine ich, sind die "Islamversteher", diejenigen, die andere als islamophob beschimpfen und die den Islam schönreden wollen, der doch die Wurzel des Übels ist.
Die Wurzel des Übels sind nicht die Religionen, sondern Aktionen (http://www.zeit.de/2003/34/A-Mossaedgh?page=all) wie diese.

Waldgänger
07.09.2006, 15:34
2. Natürlich ist man stets Mitglied einer sozialen Gruppe.
Doch Du solltest Dir die Gruppe genau anschauen. Homogenität oder gemeinsames Vorgehen ist eher selten, gerade, wenn diese Gruppe über ein Mrd Menschen umfasst.

Das ist richtig. Viele selbsterkannte "Islamkritiker", die in Wahrheit nur verbohrte, kleinbürgerliche Kriegshetzer sind, reden von DEN Islam. Es gibt aber nicht DEN Islam, sondern genauso wie im Christentum verschiedene Richtungen und Abspaltungen die sich keinesfalls immer freundlich gesonnen sind. Von einer organisierten islamischen Welt, die sich gegen Europa verschworen hat, zu sprechen ist propagandistischer Irrtum des Westens.

ortensia blu
07.09.2006, 23:28
Die Wurzel des Übels sind nicht die Religionen, sondern Aktionen (http://www.zeit.de/2003/34/A-Mossaedgh?page=all) wie diese.

Was nach dem Schah kam war besser?

Da graust's ja die Sau!

Hast du mal das Buch von Ayatollah Khomeini "Meine Worte" gelesen?

In diesem Buch, geht es nicht nur um die fast obszönen Detailvorschriften zur sexuellen Benutzung und Unterwerfung der Frau; nicht nur um frühzeitliche Urinier-, Defäkations- Wasch-, Schlacht- und Geschäftsvorschriften für ein in seiner Masse primitives Volk und nicht nur um die Allmacht des Korans.

Hier wird auch der Welt der Ungläubigen - und das sind wir - der totale Heilige Krieg erklärt.

Wer das grüne Buch des Ayatollah Khomeini liest, kann wenigstens nicht sagen, daß er nichts gewußt hätte. Man hat seine Schriften nicht zur Kenntnis genommen - wie damals Hitlers "Mein Kampf".

FranzKonz
07.09.2006, 23:47
Was nach dem Schah kam war besser?
Nein, das glaube ich nicht.

Ich behaupte lediglich, daß man den Terror, die Kriege und alles was damit zusammenhängt nicht einfach dem Islam in die Schuhe schieben kann.

Ich behaupte weiterhin, daß die Ursache für den Haß, der uns und insbesondere den Amerikanern, aus der Region entgegengebracht wird, Folgen der Kolonialpolitik Frankreichs, Englands, der USA und Israels sind.

Die Menschen dort wie hier wollen eigentlich nur leben, in Frieden, nach ihrer eigenen Kultur.

Kein Hahn würde bei uns danach krähen, ob sie Frauen diskriminieren oder Säufer hinrichten, wenn es dort nur Sand gäbe. Ohne Öl untendrunter.

FranzKonz
07.09.2006, 23:48
propagandistischer Irrtum des Westens.
oder propagandistische Absicht ?

Waldgänger
07.09.2006, 23:50
Wer das grüne Buch des Ayatollah Khomeini liest, kann wenigstens nicht sagen, daß er nichts gewußt hätte. Man hat seine Schriften nicht zur Kenntnis genommen - wie damals Hitlers "Mein Kampf".

Mal kurz offtopic: Neuere Forschungsergebnisse sind der Meinung, dass zumindest die Intelligenz zu Weimarer Zeiten bestens über Hitlers Pamphlet informiert war und diesem einen nicht gerade hohen literarischen Wert zupriesen. Hitler selbst machte sich wegen seiner Rechtschreibung und Ausdruckweise sorgen.^

Waldgänger
07.09.2006, 23:51
oder propagandistische Absicht ?

Ich denke das drückt es um Meilen besser aus.

lobentanz
08.09.2006, 00:46
Wie langngweilig.
Ich dachte dir läge es an konstruktiven Lösungen.
Was ist dann eigentlich Deine Intention?
Was gibt es konstruktiveres als abschieben?

Sheldon
08.09.2006, 00:52
Was gibt es konstruktiveres als abschieben?

Das wäre durchaus eine Option, stellt sich bloss die frage welches land wäre bereit dich aufzunehmen?.

lobentanz
08.09.2006, 01:13
Das wäre durchaus eine Option, stellt sich bloss die frage welches land wäre bereit dich aufzunehmen?.
Jedes. Ausgenommen Muselländer.

Bekanntlich hatte auch Japan während seines wirtschaftlichen Aufstiegs das Problem fehlender Arbeitskräfte. Die haben sich aber geschickter angestellt. Sie entwickelten Industrieroboter, die sie teuer verkaufen konnten. Aber wer, bitte, kauft einem einen Türken oder sonstigen Musel ab?

Sheldon
08.09.2006, 01:50
Jedes. Ausgenommen Muselländer.

Bekanntlich hatte auch Japan während seines wirtschaftlichen Aufstiegs das Problem fehlender Arbeitskräfte. Die haben sich aber geschickter angestellt. Sie entwickelten Industrieroboter, die sie teuer verkaufen konnten. Aber wer, bitte, kauft einem einen Türken oder sonstigen Musel ab?

Da Menschenhandel nicht mehr zulässig ist, scheint es unwahrscheinlich das es irgendwo einen markt gibt, auf dem sich für dich ein nenneswerter gegenwert erzielen lässt.

Mcp
08.09.2006, 04:22
welche terroristen unterstützen die christen???

Grüß Gott

Jura

Die hier:
http://www.eirna.com/html/bragg.htm

Grüß Gott zurück

Sheldon
08.09.2006, 05:14
Die hier:
http://www.eirna.com/html/bragg.htm

Grüß Gott zurück

Ein aufschussreicher Artikel, er zeigt das es auch Religonsübergreifend gemeinsame interressen gibt.

malnachdenken
08.09.2006, 08:04
Ist "Kollektivschuldzuweisung" dein neues Lieblingswort? (Dieses Schlagwort lese ich auch ständig bei unserem Möchtegerngelehrten, wenn ihm nichts Vernünftiges mehr einfällt.)
Immer schön differenzieren, bloß kein Generalverdacht, Unschuldsvermutung, Menschenrechte....
Es fehlt nur noch, daß du auch seine andere idiotische These übernimmst, daß nämlich jeder, der eine andere Meinung vertritt als er, ein Helfershelfer und nützlicher Idiot des Bin Laden sei.

Naja, du musst zugeben: Eine gesamte Gruppe über einen Kamm scheren und einzelne für die Taten anderer büßen zu lassen, findet sich in beiden Lagern: extreme Moslemfeinde und extreme moslemische Fundamentalisten.


Die nützlichen Idioten, so meine ich, sind die "Islamversteher", diejenigen, die andere als islamophob beschimpfen und die den Islam schönreden wollen, der doch die Wurzel des Übels ist.
Also, wenn Du den Islam als Wurzel allen Übels siehst, dann scheinst Du nicht sehr interessiert zu sein Hintergründe und wahre Ursachen zu erkennen.
Damit scheinst Du mir doch arg der Propaganda a la Huntingtons "Clash" aufgesessen zu sein.


Von guten Taten war nicht die Rede. Warum sollt jemand gute Taten anderer rechtfertigen wollen? Das ergibt keinen Sinn.
Vielleicht war's aber ein Freudscher Versprecher, der offenbart worum es dir geht, das Rechtfertigen (und das Verharmlosen.)

Also wenn Du meinen Beitrag nicht verstehst, dann kann ich auch nichts dafür.
Ich habe nirgendwo erwähnt, dass hier jemand Taten rechtfertigt.
Vielleicht solltest Du dir meinen Post nochmal in Ruhe durchlesen und diese Unterstellung a la Freudscher Versprecher einfach lassen.



Du sollst .... so fangen die zehn Gebote an. Du bist nicht Moses und ich bin nicht Gott, daß ich in die Köpfe und Herzen jedes einzelnen einer religiösen Gemeinschaft blicken könnte.

Muslime sehen sich im Konflikt mit unseren Wertvorstellungen als Kollektiv. Für das Kollektiv gibt es keine Generalamnestie. Mitgehangen, mitgefangen.

Dann scheinst Du aber der westlichen Errungenschaft wirklich abgeneigt zu sein (Stichwort: Kollektivschuld, Unschuldsvermutung etc).
Somit haben dann auch User, wie der Gelehrte gar nicht so unrecht, wenn er sagt, dass Du vortrefflich Bin Laden und seine Rasselbande in die Hände spielst:
Mir scheint, zur Verteidigung der westlichen Werte würdest Du die wichtigsten westlichen Werte abschaffen.

ortensia blu
08.09.2006, 15:28
Die hier:
http://www.eirna.com/html/bragg.htm

Grüß Gott zurück

Washington Insider ist das obskure Internetmagazin des Lyndon LaRouche.

Was dort über den blinden Scheich Abdel Rahman berichtet wird, ist gelogen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Lyndon_LaRouche

http://www.agpf.de/LaRouche.htm

"Partners in Bigotry: The LaRouche Cult and the Nation of Islam"

ortensia blu
08.09.2006, 16:19
....

Dann scheinst Du aber der westlichen Errungenschaft wirklich abgeneigt zu sein (Stichwort: Kollektivschuld, Unschuldsvermutung etc).
Somit haben dann auch User, wie der Gelehrte gar nicht so unrecht, wenn er sagt, dass Du vortrefflich Bin Laden und seine Rasselbande in die Hände spielst:
Mir scheint, zur Verteidigung der westlichen Werte würdest Du die wichtigsten westlichen Werte abschaffen.

Aber sicher doch - alle Islamkritiker

Oriana Fallaci, Karl Raddatz, Rolf Stolz, Bat Yeor, Udo Ulfkotte, Daniel Pipes, Zafer Senocak, Broder, deWinter, Basam Tibi usw. usw.

wollen nur eines
den Rechtsstaat abschaffen und Bin Laden dabei unterstützen.

Wie verblendet und bar jedes Realitätssinnes muß man sein, um derartigen Schwachsinn von sich zu geben. Aber du bist der gute Mensch von Sezuan, der Fürsprecher aller fommen und ach so friedfertigen und toleranten Muslime.

Zafer Senocak: Der Feind in unserer Mitte

http://www.welt.de/daten/2001/09/15/0915fo282121.htx
...
Sicherlich ist nicht jeder, der islamischen Vereinigungen nahesteht, ein Extremist. Doch zu viele dieser Vereine haben Kontakte zu Extremisten, sind wissentlich oder unwissentlich unterwandert. Was allerdings noch schlimmer wiegt und was die allermeisten Muslime bisher nicht begriffen haben: Der Islam selbst bildet den Bodensatz für die Gewalt, die in seinem Namen verübt wird. Natürlich ist auch nach islamischem Recht Menschenleben unantastbar. Doch das gilt in erster Linie für muslimisches Leben. Gottlose oder vom Islam abgefallene Menschen dagegen haben kein Lebensrecht. ...

Hier etwas Nettes zum DIALOG aus muslimischer Sicht:

GEFÄHRLICHE KONZEPTIONEN ALS SCHLAG GEGEN DEN ISLAM
UND ZUR FESTIGUNG DER WESTLICHEN KULTUR

Sure 67, 5
5. Fürwahr, Wir haben den untersten Himmel mit Lampen geschmückt, und Wir haben sie zu einem Mittel zur Vertreibung der Teufel gemacht, und für sie haben Wir die Strafe des flammenden Feuers bereitet.

Die Ziele des Dialogs
Die Kapitalisten verfolgen mit dem interreligiösen und interkulturellen Dialog ein Hauptziel, nämlich die Verhinderung einer Rückkehr des Islam als System ins tägliche Leben, da dies das Fortbestehen ihrer Ideologie und Kultur bedrohen und ihre Interessen sowie ihren Einfluss zerstören würde....

Der Islam soll in der Schlacht des Kulturkampfes neutralisiert werden, indem er seiner wichtigsten Besonderheit beraubt wird, welche ihn von allen anderen Religionen unterscheidet: der Politik. Durch sie wird das Kalifat errichtet, damit die Angelegenheiten der Bürger durch die Gesetze des Islam betreut werden und der Islam an alle Menschen herangetragen wird.

Ihre Bestrebungen laufen darauf hinaus, die muslimische Persönlichkeit neu zu formen, so dass der Muslim keinen Anstoß mehr daran nimmt, Pflichthandlungen zu unterlassen und Verbotenes auszuführen. Zudem soll der islamische Geschmack bzw. seine Empfindsamkeit zerstört und der Eifer für den Islam ausgelöscht werden, so dass der Muslim keinen Hass mehr gegen die Kuffar und den Kufr hegt..

http://www.kalifat.org/

Sherine
08.09.2006, 16:32
Was allerdings noch schlimmer wiegt und was die allermeisten Muslime bisher nicht begriffen haben: Der Islam selbst bildet den Bodensatz für die Gewalt, die in seinem Namen verübt wird. Natürlich ist auch nach islamischem Recht Menschenleben unantastbar. Doch das gilt in erster Linie für muslimisches Leben. Gottlose oder vom Islam abgefallene Menschen dagegen haben kein Lebensrecht. ...


Bitte Gott, lass es Hirn regnen. :help: :help: :help: :help: :vogel: :vogel::vogel: :vogel:

FranzKonz
08.09.2006, 16:41
Wie verblendet und bar jedes Realitätssinnes muß man sein, um derartigen Schwachsinn von sich zu geben. Aber du bist der gute Mensch von Sezuan, der Fürsprecher aller fommen und ach so friedfertigen und toleranten Christen.
:D

Es ist doch immer wieder niedlich, wie gut sich das blaue Blümchen mit dem Islam auskennt, und zu den Völkermordaufrufen in der christlichen Bibel die Stellungnahme verweigert.

leuchtender Phönix
08.09.2006, 16:52
Bitte Gott, lass es Hirn regnen. :help: :help: :help: :help: :vogel: :vogel::vogel: :vogel:

Genau. Bitte beeil dich. Sherine gehen bald die letzten Hirnzellen aus. Er/Sie brauch dringend neue.

leuchtender Phönix
08.09.2006, 16:53
Christen.
:D

Es ist doch immer wieder niedlich, wie gut sich das blaue Blümchen mit dem Islam auskennt, und zu den Völkermordaufrufen in der christlichen Bibel die Stellungnahme verweigert.

Was sind denn das für Völkermordaufrufe und gegen wen?

FranzKonz
08.09.2006, 16:56
Was sind denn das für Völkermordaufrufe und gegen wen?
Wenn Du es wissen willst, kannst Du einfach hier im Strang zurückblättern oder nach "Mose" suchen.
Es wird dann wieder einer von den Oberschlauen auftauchen und behaupten, das gilt nicht. Aber auch das Märchen, daß die Katholen nur an das Neue Testament glauben, ist hier in diesem Thema widerlegt.

Don
08.09.2006, 17:05
Christen.
:D

Es ist doch immer wieder niedlich, wie gut sich das blaue Blümchen mit dem Islam auskennt, und zu den Völkermordaufrufen in der christlichen Bibel die Stellungnahme verweigert.

Und wenn schon. Und auch wenn irgendwelches Geschreibsel als Leitfaden benutzt wurde. Das ist Geschichte. Dafür muß sich niemand mehr rechtfertigen. Es gibt auch keinen mehr der das könnte.
Die Benutzung des Korans als Leitfaden für Massenmord ist keine Geschichte. Sondern bittere Aktualität.

Das ist des Pudels Kern.

bernhard44
08.09.2006, 17:20
Wenn Du es wissen willst, kannst Du einfach hier im Strang zurückblättern oder nach "Mose" suchen.
Es wird dann wieder einer von den Oberschlauen auftauchen und behaupten, das gilt nicht. Aber auch das Märchen, daß die Katholen nur an das Neue Testament glauben, ist hier in diesem Thema widerlegt.


natürlich gilt das alte Testament! Als das was es ist, als eine historische Darstellung der damaligen, längst vergangenen Zeiten und Geschehnisse. Eine Art "Geschichtsbuch" der Menschheit.
Was es im Gegensatz zum Koran nicht ist, ein dogmatisches unveränderbares und nicht reformierbares Werk, das die aktuelle Lebens und Glaubenslehre der Gläubigen, im Heute und Jetzt bestimmt! Und zwar so bestimmt, dass die Muslime zu einer individuellen Auffassung und Interpretation ihrer Glaubenslehre gar nicht mehr fähig sind.

FranzKonz
08.09.2006, 17:48
Und wenn schon. Und auch wenn irgendwelches Geschreibsel als Leitfaden benutzt wurde. Das ist Geschichte. Dafür muß sich niemand mehr rechtfertigen. Es gibt auch keinen mehr der das könnte.
Die Benutzung des Korans als Leitfaden für Massenmord ist keine Geschichte. Sondern bittere Aktualität.

Das ist des Pudels Kern.
Das Thema ist ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.
Und die katholische Kirche basiert auf einer ebensolchen Ideologie. Diese Ideologie ist keinesfalls Geschichte, sondern aktuelle Lehrmeinung.

Ermis
08.09.2006, 17:53
natürlich gilt das alte Testament! Als das was es ist, als eine historische Darstellung der damaligen längst vergangenen Zeiten und Geschehnisse. Eine Art "Geschichtsbuch" der Menschheit.
Ob die historische Darstellung Wahr ist, ist fraglich!!!

Eine Art "Geschichtsbuch" der Menschheit.
Anscheinend ein falsches "Geschichtsbuch" ""der Menschheit""!

Was es im Gegensatz zum Koran nicht ist, ein dogmatisches unveränderbares und nicht reformierbares Werk, das die aktuelle Lebens und Glaubenslehre der Gläubigen, im Heute und Jetzt bestimmt!
Merkwürdig, denn ich war Gestern mit einen Kunden von mir (er ist Jude) Kaffe Trinken, und habe in gefragt was seine Frau dazu sagt, das er eine Freundin hat
(war eigendlich Ironisch gemeint).
Er hat geantwortet, dass, er nicht mehr mit seine Frau zussamen Lebt, ist aber nicht Geschieden ( Papiere ).
Denn in Israel darf man nur ein mal Heiraten, und wenn sie sich scheiden, verliert er die Rechte in Israel (welche Rechte und was genau usw., habe ich nicht gefragt).
Und wenn der Mann seine Frau mit eine Christin Betrügt, ist es angeblich kein Grund für scheidung.
Ein Grund für Scheidung ist es wenn er seine Frau mit eine Judin Betrügt!!
Ob es Wahr ist, was er mir erzählt hat, weiss ich nicht, ich Glaube an dass, was er mir erzählt.

FranzKonz
08.09.2006, 17:54
natürlich gilt das alte Testament! Als das was es ist, als eine historische Darstellung der damaligen, längst vergangenen Zeiten und Geschehnisse. Eine Art "Geschichtsbuch" der Menschheit.
Was es im Gegensatz zum Koran nicht ist, ein dogmatisches unveränderbares und nicht reformierbares Werk, das die aktuelle Lebens und Glaubenslehre der Gläubigen, im Heute und Jetzt bestimmt! Und zwar so bestimmt, dass die Muslime zu einer individuellen Auffassung und Interpretation ihrer Glaubenslehre gar nicht mehr fähig sind.
Ach Bernhard, stell Dich doch nicht dümmer als Du bist. Auch die Bibel ist ein dogmatisches unveränderbares und nicht reformierbares Werk und aktuelle Lehrmeinung der kath. Kirche.

Aber abgesehen von den Schiiten dürfen die Muslime ihre Glaubenslehre interpretieren, je nach Gruppierung in unterschiedlichem Maße.

In der katholischen Kirche hingegen bestimmt der Papst was geglaubt wird.

bernhard44
08.09.2006, 17:59
Ob die historische Darstellung Wahr ist, ist fraglich!!!

Anscheinend ein falsches "Geschichtsbuch" ""der Menschheit""!

Merkwürdig, denn ich war Gestern mit einen Kunden von mir (er ist Jude) Kaffe Trinken, und habe in gefragt was seine Frau dazu sagt, das er eine Freundin hat
(war eigendlich Ironisch gemeint).
Er hat geantwortet, dass, er nicht mehr mit seine Frau zussamen Lebt, ist aber nicht Geschieden ( Papiere ).
Denn in Israel darf man nur ein mal Heiraten, und wenn sie sich scheiden, verliert er die Rechte in Israel (welche Rechte und was genau usw., habe ich nicht gefragt).
Und wenn der Mann seine Frau mit eine Christin Betrügt, ist es angeblich kein Grund für scheidung.
Ein Grund für Scheidung ist es wenn er seine Frau mit eine Judin Betrügt!!
Ob es Wahr ist, was er mir erzählt hat, weiss ich nicht, ich Glaube an dass, was er mir erzählt.

Du kannst gerne glauben was du willst!
So lange du deinen Glauben keinem anderen als "die Wahrheit" verkaufen willst.

Ermis
08.09.2006, 18:18
Du kannst gerne glauben was du willst!
he he he. Danke dir :klatsch: , sehr freundlich von dir,
Das ist mir schon klar. Was ich eigendlich mit meinen Kommentar sagen wollte, ist, dass die aktuelle Lebens und Glaubenslehre der Gläubigen, im Heutigen Leben immernoch bestimmt, und es ist nicht nur mit Islam so, sondern auch in anderen Religionen!!!

bernhard44
08.09.2006, 18:23
Ach Bernhard, stell Dich doch nicht dümmer als Du bist. Auch die Bibel ist ein dogmatisches unveränderbares und nicht reformierbares Werk und aktuelle Lehrmeinung der kath. Kirche.

Aber abgesehen von den Schiiten dürfen die Muslime ihre Glaubenslehre interpretieren, je nach Gruppierung in unterschiedlichem Maße.

In der katholischen Kirche hingegen bestimmt der Papst was geglaubt wird.

Die Reformation des Christentums war eine Revolution in der Kirchengeschichte!

Die Vordenker und Vorbereiter der lutherischen Reformation waren solche Geistesgrößen wie Erasmus von Rotterdam oder Wilhelm von Ockham. Luther nahm dann dieses schwierige Werk der Reformation in Angriff wobei er nicht der einzige war der sich gegen die Dogmen und Allmacht der Kirche auflehnte. Andere Zeitgenossen waren ähnlicher Ansichten und drangen ebenfalls auf eine Reformierung der festgefahrenen Kirchenordnung, darunter Männer wie Thomas Münzer, Johannes Calvin, Ulrich Zwingli. Bis hin zum ersten großen evangelischen Theologen Philipp Melanchthon.
Und auch die Katholische Kirche hat sich verändert! Allein die letzten beiden Päpste haben das Gesicht der kath. Kirche so verändert wie alle vorhergehenden Päpste zusammen nicht.

Don
08.09.2006, 18:39
Das Thema ist ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie.
Korrekt.



Und die katholische Kirche basiert auf einer ebensolchen Ideologie.
Ebenfalls korrekt. Der Islam basiert schließlich auf der christlichen und jüdischen Lehre.



Diese Ideologie ist keinesfalls Geschichte, sondern aktuelle Lehrmeinung.
Im Islam, ja. In den Kirchen, nein. Und wenn in Teilen doch, schert's keinen.
Wie gesagt. Des Pudels Kern.

bernhard44
08.09.2006, 18:49
Korrekt.


Ebenfalls korrekt. Der Islam basiert schließlich auf der christlichen und jüdischen Lehre.


Im Islam, ja. In den Kirchen, nein. Und wenn in Teilen doch, schert's keinen.
Wie gesagt. Des Pudels Kern.

Richtig!
Nur mit dem Unterschied, das die Kirche in unserem Teil der der Welt, eben diese weltliche/politische Macht und den damit verbundenen Einfluss auf die Massen, nicht mehr besitzt! Demzufolge hat sie sich auch von einer religiösen Ideologie zur reinen Religion entwickelt, was dem Islam noch nicht gelungen ist und so auch nicht gelingen wird!

FranzKonz
08.09.2006, 19:03
Im Islam, ja. In den Kirchen, nein.
Das ist schlicht eine Lüge.
Google.de, Suchbegriff : 'Dogmatischen Konstitution über die göttliche Offenbarung'
Kapitel 4.


Und wenn in Teilen doch, schert's keinen.
Wie gesagt. Des Pudels Kern.
Hier werden die christlichen Ideen zwar hier weitestgehend ignoriert. Aber Schorsch Dabbelju ist recht ordentlich infiziert von seinen Evangelikalen Spinnern in Colorado Springs.
Und der spielt ganz heftig mit ganz gefährlichem Spielzeug. Darum könnte man sich vielleicht wenigstens ein kleines bischen scheren.

FranzKonz
08.09.2006, 19:09
Die Reformation des Christentums war eine Revolution in der Kirchengeschichte!

Die Vordenker und Vorbereiter der lutherischen Reformation waren solche Geistesgrößen wie Erasmus von Rotterdam oder Wilhelm von Ockham. Luther nahm dann dieses schwierige Werk der Reformation in Angriff wobei er nicht der einzige war der sich gegen die Dogmen und Allmacht der Kirche auflehnte. Andere Zeitgenossen waren ähnlicher Ansichten und drangen ebenfalls auf eine Reformierung der festgefahrenen Kirchenordnung, darunter Männer wie Thomas Münzer, Johannes Calvin, Ulrich Zwingli. Bis hin zum ersten großen evangelischen Theologen Philipp Melanchthon.
Alles evangelisch. Man beachte den Unterschied, denn die evangelischen Christen haben mit den evangelikalen in USA gar nichts zu tun. Die evangelischen Christen sind sehr viel toleranter als die katholischen, spielen allerdings weltweit von ihrer Anzahl her kaum eine Rolle. Meine Aussage bezog sich auf die Katholen.


Und auch die Katholische Kirche hat sich verändert! Allein die letzten beiden Päpste haben das Gesicht der kath. Kirche so verändert wie alle vorhergehenden Päpste zusammen nicht.
Haha. Sie sind so unglaublich modern geworden, daß ich kotzen könnte:
Kondom (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/393/74319/)

bernhard44
08.09.2006, 19:37
Alles evangelisch. Man beachte den Unterschied, denn die evangelischen Christen haben mit den evangelikalen in USA gar nichts zu tun. Die evangelischen Christen sind sehr viel toleranter als die katholischen, spielen allerdings weltweit von ihrer Anzahl her kaum eine Rolle. Meine Aussage bezog sich auf die Katholen.


Haha. Sie sind so unglaublich modern geworden, daß ich kotzen könnte:
Kondom (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/393/74319/)


Aber sie bewegen sich:] Wenn auch gaaaaanz langsam! Und gegen die fundamentalen Islamisten sind sie wahre Punks!;)

FranzKonz
08.09.2006, 19:50
Aber sie bewegen sich:] Wenn auch gaaaaanz langsam! Und gegen die fundamentalen Islamisten sind sie wahre Punks!;)
Ja, nachdem sie über 300 Jahre gebraucht haben, um Galilei zu rehabilitieren, schätze ich mal sie brauchen noch 1000 Jahre, bis sie einigermaße akzeptabel sind.

Dann tut mir aber kein Zahn mehr weh.:D

Felixhenn
09.09.2006, 01:46
Mit Johannes Paul I hat es mal für ganz kurze Zeit ausgesehen als ob in der Katholischen Kirche was voran ging, dann kamen aber zwei verbohrte Hardliner die zusammen jede Reformbestrebung zunichte machten. Da diese beiden die Weichen für die Zukunft gestellt haben, bzw. noch stellen werden (entsprechende Kardinäle berufen), kann man die Katholische Kirche getrost abschreiben, da wird sich für ein paar hundert Jahre nichts mehr bewegen.

Nebulus
15.10.2006, 00:06
Und trotzdem wird einem dafür gedankt, dass Deutsche sich als Nazis beschimpfen lassen müssen. :(

Aber wenn man ein Nazi ist, Anti-Islam, dann muß man sich das auch anhören. Da darfst du dich jetzt nicht beschweren; es trifft ja auch keinen Falschen.

klartext
15.10.2006, 00:59
Aber wenn man ein Nazi ist, Anti-Islam, dann muß man sich das auch anhören. Da darfst du dich jetzt nicht beschweren; es trifft ja auch keinen Falschen.
Und bist dir sicher, genau zu wissen, was ein Nazi ist ?

Anobsitar
15.10.2006, 05:26
Dieser Beitrag ist den Christen gewidmet, die täglich durch Muslime weltweit unterdrückt und getötet werden.

Als „heuchlerisch“ bezeichnen Menschenrechtler die ständigen Beteuerungen der türkischen Regierung, Christen in der Türkei gleich zu behandeln. Seit 35 Jahren sei das griechisch-orthodoxe Priesterseminar geschlossen und werde dem orthodoxen Patriarchat die Ausbildung von Priestern verwehrt, kritiserte die Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM).

So etwas sollte man sich vielleicht wirklich mal in ganz Europa durch den Kopf gehen lassen welche "Erfolge" die Papiertiger Europas mit ihren Beittrittsverhandlungen produzieren.

Madday
15.10.2006, 09:05
Als „heuchlerisch“ bezeichnen Menschenrechtler die ständigen Beteuerungen der türkischen Regierung, Christen in der Türkei gleich zu behandeln. Seit 35 Jahren sei das griechisch-orthodoxe Priesterseminar geschlossen und werde dem orthodoxen Patriarchat die Ausbildung von Priestern verwehrt, kritiserte die Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM).

So etwas sollte man sich vielleicht wirklich mal in ganz Europa durch den Kopf gehen lassen welche "Erfolge" die Papiertiger Europas mit ihren Beittrittsverhandlungen produzieren.

Ich kann die Heuchelei gegenüber der europäischen Bevölkerung seitens Brüssel nicht nachvollziehen und sie wird sich rächen, früher oder später. Wie kann man Frankreich für das neue Gesetz über den armenischen Völkermord mit der Begründung rügen, es würde den Aufnahmeprozeß der Türkei stören. Das sind doch unsere Grundwerte, die Brüssel immer wieder so gerne vertritt und jetzt soll sich ein Land undemokratisch verhalten, damit ein undemokratisches Land der EU beitreten kann - ich glaube in Brüssel läuft gewaltig etwas schief. Mit aller Gewalt soll die Türkei in EU, spätestens das europäische Volk wird einen Riegel davor schieben, wenn Brüssel ihnen nicht zuvor kommt. Für mich gibt es nur eine Divise, die EU abwählen solange sie Europa schadet.

Anobsitar
15.10.2006, 11:45
Ich kann die Heuchelei gegenüber der europäischen Bevölkerung seitens Brüssel nicht nachvollziehen und sie wird sich rächen, früher oder später. Wie kann man Frankreich für das neue Gesetz über den armenischen Völkermord mit der Begründung rügen, es würde den Aufnahmeprozeß der Türkei stören. Das sind doch unsere Grundwerte, die Brüssel immer wieder so gerne vertritt und jetzt soll sich ein Land undemokratisch verhalten, damit ein undemokratisches Land der EU beitreten kann - ich glaube in Brüssel läuft gewaltig etwas schief. Mit aller Gewalt soll die Türkei in EU, spätestens das europäische Volk wird einen Riegel davor schieben, wenn Brüssel ihnen nicht zuvor kommt. Für mich gibt es nur eine Divise, die EU abwählen solange sie Europa schadet.

Du vergisst dabei, dass die europäische Union die einzige Regierungsform ausprobiert die von den alten Griechen nicht erfunden worden ist, die sogenanntne "Beamtokratie" oder auch "Autokratie" - sie regiert sich selbst ohne jeden Funken Legitimation von irgendwem zu haben außer von irgendwelchen Fetzen Papier - genannt Verträge - auf denen irgendwas draufsteht was kein Schwein weiß was es eigentlich wirklich ist, weil alle zusammen längst den Überblick verloren haben. Man könnte auch "Verwirrokratie" dazu sagen - oder wenn man daran denkt, dass zuerst eine Erweiterugn der EU erfolgte und nachdem die Erweiterung erfolgt war erst eine Verfassung für deise Erweiterung verabschiedet werden sollte auch von einer "Blödmannokratie" sprechen. Ich habe aber den Verdacht kein Mensch ist klug genug eine Blödmannokratie abzuschaffen.

Jedenfalls haben die Franzosen klar "Nein" zur europäischen Verfassung gesagt und sie haben sich selbst Gesetze gegeben die ein "Verschweigen von Verbrechen gegen die Menschlichkeit" unter Strafe stellen - was ganz konform geht mit unseren Wertevorstellungen, denn zuerst einmal gilt dass man nicht wegschauen darf wenn irgendwo Unrecht geschehen ist oder Unrecht geschieht, weil das die Form annimmt, dass man sich sonst irgendwann nicht mehr in den Spiegel schauen kann ohne dass einem vor einem selbst schlecht wird.

leuchtender Phönix
15.10.2006, 15:23
Als „heuchlerisch“ bezeichnen Menschenrechtler die ständigen Beteuerungen der türkischen Regierung, Christen in der Türkei gleich zu behandeln. Seit 35 Jahren sei das griechisch-orthodoxe Priesterseminar geschlossen und werde dem orthodoxen Patriarchat die Ausbildung von Priestern verwehrt, kritiserte die Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM).

So etwas sollte man sich vielleicht wirklich mal in ganz Europa durch den Kopf gehen lassen welche "Erfolge" die Papiertiger Europas mit ihren Beittrittsverhandlungen produzieren.

Also selbst die Bedingungen für den Verhandlungsbeginn (wie die Anerkennung Zyperns) galten nicht mehr. Trotz nichterfüllung dessen, haben die Verhandlungen schon begonnen. Viele würden die Türkei auch ohne erfüllte bedingungen in die EU lassen.

Ein Papiertiger ist mehr als ich dachte. Papierhase trifft es eher. Beim Defizitverfahren gegen Deutschland war es genauso. Nichts außer heißer Luft.

navy
15.10.2006, 21:02
also das mit der Türkei kann so nicht stimmen! Das ist nur Propaganda und üble Nachrede - haben jedenfalls die Türken hier im Forum gesagt.:] :D

Außer sparty2!:]


Sorry, das stimmt leider! Dieses Priester Seminar ist geschlossen.

"eit 35 Jahren Priesterausbildung in der Türkei untersagt
Als „heuchlerisch“ bezeichnen Menschenrechtler die ständigen Beteuerungen der türkischen Regierung, Christen in der Türkei gleich zu behandeln. Seit 35 Jahren sei das griechisch-orthodoxe Priesterseminar geschlossen und werde dem orthodoxen Patriarchat die Ausbildung von Priestern verwehrt, kritiserte die Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). "

Turk
23.12.2007, 06:34
von wegen islam = barbarisch die wirklich barbaren sind christen oder habt ihr noch nie was von den kreuzrittern gehört die einfache menschen die sich nich wehren konnten abgeschlachtet haben

Bruddler
23.12.2007, 07:02
von wegen islam = barbarisch die wirklich barbaren sind christen oder habt ihr noch nie was von den kreuzrittern gehört die einfache menschen die sich nich wehren konnten abgeschlachtet haben

Bub, widmen wir uns doch mal besser der Gegenwart..... ! :isok:

Rikimer
23.12.2007, 10:10
von wegen islam = barbarisch die wirklich barbaren sind christen oder habt ihr noch nie was von den kreuzrittern gehört die einfache menschen die sich nich wehren konnten abgeschlachtet haben

Ich weiß von den Gräueltaten der Muslime überall in der Welt. Angefangen mit Mohammed, welcher jüdische Stämme ausrotten ließ, also die Männer tötete und die Frauen in die Sklaverei (Sexsklavinnen, wovon Mohammed sich eine nahm) überführte. Von der Ausbreitung des Islams mit Feuer und Schwert, was also Völkermorde mit beinhaltet. Z. B. in Indien die Verfolgung der Bhuddisten durch die islamischen Herrscher, welches zu Millionen von Toten führte.

Dies alles weißt du nicht?

Die islamische Geschichte ist voll von Kriegen, von Morden an den Nächsten, von Hass und Verfolgung gegenüber Anderen.

MfG

Rikimer

Doc Gyneco
23.12.2007, 10:35
von wegen islam = barbarisch die wirklich barbaren sind christen oder habt ihr noch nie was von den kreuzrittern gehört die einfache menschen die sich nich wehren konnten abgeschlachtet haben

Die Kreuzritter existierten vor einigen Hundert Jahren !

Der mörderische und menschenverachtende Islam läuft jetzt !

Das ist der grosse Unterschied !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

latrop
23.12.2007, 10:36
von wegen islam = barbarisch die wirklich barbaren sind christen oder habt ihr noch nie was von den kreuzrittern gehört die einfache menschen die sich nich wehren konnten abgeschlachtet haben

Du kannst auch nicht zwischen Asbachuralt und Realität zu unterscheiden.
Eure Wahnsinnstaten sind heute !!

elas
23.12.2007, 10:43
von wegen islam = barbarisch die wirklich barbaren sind christen oder habt ihr noch nie was von den kreuzrittern gehört die einfache menschen die sich nich wehren konnten abgeschlachtet haben

Ist der blutrünstige Islam heute die Rache für das Kreuzrittertum?
Vielleicht solltet ihr alle mal zum Psychiater.

SAMURAI
23.12.2007, 10:54
von wegen islam = barbarisch die wirklich barbaren sind christen oder habt ihr noch nie was von den kreuzrittern gehört die einfache menschen die sich nich wehren konnten abgeschlachtet haben

Guckst Du in die Geschichtsbücher weisst Du mehr. Ansonsten wech .......

Bruddler
23.12.2007, 11:02
Guckst Du in die Geschichtsbücher weisst Du mehr. Ansonsten wech .......

Wenn ein Muslim lediglich nur Uraltgeschichten (Kreuzrittertum) als Rechtfertigung fuer aktuelle islamische Greueltaten hervorbringen kann, zeugt dies' nur von dessen schlechtem Gewissen !

Madday
23.12.2007, 12:22
von wegen islam = barbarisch die wirklich barbaren sind christen oder habt ihr noch nie was von den kreuzrittern gehört die einfache menschen die sich nich wehren konnten abgeschlachtet haben

Nach der Geburt des Islams wurde er durch Eroberung blutrünstig in Syrien, Palästina, Ägypten und Nordafrika, in der damals noch christlichen Welt, verbreitet. Danach wurde ein beachtlicher Teil Süd-Europas, darunter Länder wie Spanien, Portugal, Teile Frankreichs und Süditalien erobert. Es folgte die Eroberung Anatoliens, Konstantinopels, viele Teile des Balkans, halb Ungarn bis nach Wien durch Türken. Danach setzte eine Rückeroberungswelle durch die Kreuzritter ein, um die zuvor eroberten Gebiete durch Muslime wieder unter christliche Kontrolle zu bringen. Indonesien und Malaysia sind noch heute in muslimischer Hand.

Und Du willst uns allen ernstes die barbarischen Taten der Kreuzritter vor Augen halten, die anfangs nur dem Zweck der Verteidigung gegen den Islam dienten? Anstatt Koran lesen, wäre ein gutes Geschichtsbuch angebracht, das Euch endlich mal die Augen öffnet wie verbrecherisch der Islam war und immer noch ist.

Bruddler
23.12.2007, 12:36
Wurde der Islam jemals friedlich verbreitet ?

Madday
23.12.2007, 12:46
Wurde der Islam jemals friedlich verbreitet ?

Soweit ich weiß, nein. Nur durch Eroberung, Zwangsbekehrung und Zuwanderung.

Bruddler
23.12.2007, 12:48
Soweit ich weiß, nein. Nur durch Eroberung, Zwangsbekehrung und Zuwanderung.

also nie durch gewaltloses "Ueberzeugen" ?!

Madday
23.12.2007, 12:55
also nie durch gewaltloses "Ueberzeugen" ?!

Ausnahmen wird es immer schon mal gegeben haben. In unserer Gesellschaft gibt es auch grenzdebile Menschen, die freiwillig zum Islam konvertieren.

Turk
24.12.2007, 00:33
wie erklärt ihr euch dann das der islam viel schneller wächst (in allen teilen der welt) als das christentum und ja die leute konvertieren freiwillig
sogar deutsche darauf bin ich am meisten stolz das die erkannt haben das es nur einen weg geben kann!
die leute sind wohl nich seh angetan von eurem christentum

JWalker
24.12.2007, 00:52
wie erklärt ihr euch dann das der islam viel schneller wächst (in allen teilen der welt) als das christentum und ja die leute konvertieren freiwillig
sogar deutsche darauf bin ich am meisten stolz das die erkannt haben das es nur einen weg geben kann!
die leute sind wohl nich seh angetan von eurem christentum

wieso hat sich die pest im mittelalter so schnell verbreitet ?

weil die leute sie unbedingt haben wollten - oder
weil es kein gegenmittel gab ?

Bieleboh
24.12.2007, 01:03
die bevölkerung der industriestaaten schrumpft, deshalb nimmt auch der anteil der christlichen religionen ab......trotzdem sind die kreuzträger weltweit immer noch in führung....

The_Darwinist
24.12.2007, 01:54
von wegen islam = barbarisch die wirklich barbaren sind christen oder habt ihr noch nie was von den kreuzrittern gehört die einfache menschen die sich nich wehren konnten abgeschlachtet haben

die Christen haben sich wahrlich 400 Jahre Zeit gelassen, in denen sie sich ansahen, wie die Mohammedaner mordend und plündernd immer näher an die Grenzen dessen kamen, was man als europäisches Kernland bezeichnet!
Die Reaktion in Form der Kreuzzüge und der folgenden Reconqista war immer noch reichlich mild im Vergleich zu dem Schlachtfest, das die Muselhorden in Nordafrika und Spanien veranstaltet hatten!
Also: Wenn man es nicht besser weiss, einfach nur mal Schnauze halten!
Das verbessert das Weltklima mehr als 10 Bali-Konferrenzen!

The_Darwinist
24.12.2007, 01:58
wie erklärt ihr euch dann das der islam viel schneller wächst (in allen teilen der welt) als das christentum und ja die leute konvertieren freiwillig
sogar deutsche darauf bin ich am meisten stolz das die erkannt haben das es nur einen weg geben kann!
die leute sind wohl nich seh angetan von eurem christentum

Es kann nur einen Weg geben!
Und das sehen immer mehr Menschen ein!
Schwört den Lügen und dem Mumpitz ab!
Werft alles weg, was euch hindert, Mensch zu sein!
Macht ein Ende mit den Religionen!
Wer glaubt, der hat was verkehrt gemacht!
Niemand, der glaubt, der wird etwas erreichen!
Nur, der, der etwas weiss, oder der, der weiss, dass er etwas nicht weiss, der kann Weisheit und Gewissheit erlangen!
Aber der, der sagt: Ich glaube an dieses und jenes! Der ist von vorne herein im Irrtum!
Alles was er sagt, ist nicht beweisbar und nicht kontrollierbar!
Und somit nichtig, nebensächlich und schädlich!

Akra
25.12.2007, 23:28
wie erklärt ihr euch dann das der islam viel schneller wächst (in allen teilen der welt) als das christentum und ja die leute konvertieren freiwillig
sogar deutsche darauf bin ich am meisten stolz das die erkannt haben das es nur einen weg geben kann!
die leute sind wohl nich seh angetan von eurem christentum

5000 Deutsche sind 2006 zum Islam konvertiert. Geht man von vielleicht ~75mio Atheisten/Christen in Deutschland aus so würde dies bei konstanten, "rasanten" Wachstum bedeuten, dass in 15000 Jahren alle Deutschen freiwillig gewechselt sind.

Interessant wäre eigentlich wieviel von den 5000 Idio... ehm Konvertiten einfach nur höhrige Frauen sind die in ihrer Blindheit der Liebe dem Mann gefolgt sind ohne an den Scheiß wirklich zu glauben.

Akra
25.12.2007, 23:35
Es kann nur einen Weg geben!
Und das sehen immer mehr Menschen ein!

Jeder muß seinen Weg zum Glück selber finden. Wer den Koran braucht soll damit glücklich werden aber mich und die Gesellschaft hier in Europa zufrieden lassen und nicht noch versuchen uns zu missionieren. Die Welt ist groß genug für alle wenn in irgendwelchen Wüstenstädten irgendwelche religiösen Sekten ihr treiben machen interessiert mich das nicht. Ich würde mich sogar finanziell an den One-Way Tickets dorthin ins islamische Paradies für unsere muslimischen Freunde beteiligen.

Madday
26.12.2007, 09:27
wie erklärt ihr euch dann das der islam viel schneller wächst (in allen teilen der welt) als das christentum und ja die leute konvertieren freiwillig
sogar deutsche darauf bin ich am meisten stolz das die erkannt haben das es nur einen weg geben kann!
die leute sind wohl nich seh angetan von eurem christentum

Meine Freude würde sich in Grenzen halten. Es gibt keine offiziellen Statistiken über Konvertiten, wieviele zum bzw. vom Islam konvertiert sind und selbst wenn würden Konvertiten vom Islam zum Christentum sich nicht öffentlich darüber äußern können, denn Abfall vom Glauben gestattet der Islam nicht. Übrigens sind die meisten Konvertierungen zum Islam auf binationale Ehen zurückzuführen - "Sado-Maso" scheint "in" zu sein.


Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Freund oder Helfer! (4,89)

Dieser eine Weg führt weltweit direkt ins Elend oder warum verlassen Muslime zu Tausenden ihre Heimat um sich bei Christen einzunisten und durchfüttern zu lassen? Mal unter uns, sieht so der "eine Weg" oder die "wahre Religion" aus - dann hat Gott aber einen verdammt schlechten Tag vor 1.300 Jahren gehabt.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten, möge Gott Dir künftig den richtigen Weg weisen.

Bruddler
26.12.2007, 10:33
Meine Freude würde sich in Grenzen halten. Es gibt keine offiziellen Statistiken über Konvertiten, wieviele zum bzw. vom Islam konvertiert sind und selbst wenn würden Konvertiten vom Islam zum Christentum sich nicht öffentlich darüber äußern können, denn Abfall vom Glauben gestattet der Islam nicht. Übrigens sind die meisten Konvertierungen zum Islam auf binationale Ehen zurückzuführen - "Sado-Maso" scheint "in" zu sein.



Dieser eine Weg führt weltweit direkt ins Elend oder warum verlassen Muslime zu Tausenden ihre Heimat um sich bei Christen einzunisten und durchfüttern zu lassen? Mal unter uns, sieht so der "eine Weg" oder die "wahre Religion" aus - dann hat Gott aber einen verdammt schlechten Tag vor 1.300 Jahren gehabt.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten, möge Gott Dir künftig den richtigen Weg weisen.

So z.B. der franzoesische Fussball-Nationalspieler und jetzige Bayernspieler Frank Ribery, der stets beteuert, aus Liebe zu seiner Frau zum Islam konvertiert zu sein.....
Aber waere diese Ehe auch zustande gekommen, wenn er nicht konvertiert waere ? :rolleyes:

Madday
26.12.2007, 10:45
So z.B. der franzoesische Fussball-Nationalspieler und jetzige Bayernspieler Frank Ribery, der stets beteuert, aus Liebe zu seiner Frau zum Islam konvertiert zu sein.....
Aber waere diese Ehe auch zustande gekommen, wenn er nicht konvertiert waere ? :rolleyes:

NEIN laut Islam.de!


5. Warum darf eine muslimische Frau keinen Nicht-Muslim heiraten?

Wenn man nun Gründe für das Verbot einer Mischehe aufführt, bei der der Mann nicht Muslim, die Frau aber Muslim ist, muss man zunächst damit beginnen, dass Gott es so im Koran vorschreibt: (2:221) "... Und verheiratet nicht (gläubige Frauen) mit Götzendienern, bevor sie glauben ..." Dies bezieht sich auf Mitgötterergebene Männer, also nicht auf Juden oder Christen. (60:10) (über die gläubigen Frauen) "... Wenn ihr sie dann als gläubig erkennt, dann schickt sie nicht zu den Ungläubigen zurück. Weder sind sie ihnen (zur Ehe) erlaubt, noch sind sie ihnen (diesen Frauen) erlaubt. ..." Der muslimischen Frau ist also die Heirat mit einem Mann, der nicht an den Islam glaubt, nicht gestattet. Er hat uns erschaffen und weiß natürlich, was das beste für uns ist. Wer an Allah glaubt, versucht sich an seine Gebote zu halten. Eine muslimische Frau darf keinen Nichtmuslim heiraten. Die einzige Möglichkeit, dass die Ehe dennoch zustande kommt, ist die, dass der Nichtmuslim zum Islam konvertiert. Dies sollte aber nicht formal nur der Ehe wegen geschehen. Ein wichtiger Grunde ist die freie Ausübung der Religion. Während der Islam den muslimischen Ehemännern einer Mischehe vorschreibt, ihren christlichen oder jüdischen Ehefrauen die Ausübung ihrer Religion möglich zu machen, kann der Islam den chrislichen Männern einer derartigen (hypotetischen) Mischehe logischerweise derartiges nicht vorschreiben. Somit ist die Religionsausübung der Ehefrau nicht garantiert.

http://www.islam.de/1641.php

Hilarius
10.06.2008, 22:26
sogar deutsche darauf bin ich am meisten stolz das die erkannt haben das es nur einen weg geben kann!



Den Weg des Kinderschänders Mohammel?
Der Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht ansah?

Sheldon
10.06.2008, 22:52
wie erklärt ihr euch dann das der islam viel schneller wächst (in allen teilen der welt) als das christentum und ja die leute konvertieren freiwillig
sogar deutsche darauf bin ich am meisten stolz das die erkannt haben das es nur einen weg geben kann!
die leute sind wohl nich seh angetan von eurem christentum

Auf einen vom Verfassungsschutz beobachteten Pierre Galgen-Vogel, der (aus Eigeninteresse?) Zwangsehen mit 9-jährigen Mädchen befürwortet und von dem selbst Moslems sagen, das der nur Müll labbert bist du auch noch stolz?

Bekloppte gibts überall - und die beklopptesten konvertieren zum Islam :)) :)) :))

Hrafnaguð
11.06.2008, 00:08
http://youtube.com/watch?v=Px0kLwJIXk8
stolze konvertnieten.....
bei den ganzen videos sieht man immer wieder diese labilen typen. nichts worauf der islam stolz sein könnte. in frankreich gibt es schätzungen das jährlich 50.000
menschen den islam verlassen.
viele moslems die sich einmal tatsächlich auf ihre religion einlassen, die geschichte mohammeds und der anfänge des islams und die daraufhin folgenden geschichtlichen ereignisse nackt und nüchtern ohne religiöse scheuklappen anschauen, verlassen als logische konsequenz den islam.
das verlassen des islam ist die einzige logische konsequenz die ein denkendes und fühlendes lebewesen angesichts der geschichte mohammeds und des islams tätigen kann.
das es auch anders geht beweist dieser mann, auch wenn ich kein christ bin, so ist sein schritt für einen muselmanie-kranken doch beachtlich gewesen, sozusage ein großer schritt in richtung geistige gesundung:
http://youtube.com/watch?v=OLC7Gt5jwXM&feature=related

moslems! verlasst den islam! egal wohin! jede religion ist besser!
ausser satanismus, aber das kennt ihr ja:
http://www.youtube.com/watch?v=emTR10_AZlU&feature=related

bernhard44
22.06.2008, 10:22
eine weitere Pervertierung der "Religion des Friedens".


Islamismus

Wie Terroristen Behinderte missbrauchen
In den vergangenen Wochen häufen sich die Fälle von psychisch kranken Selbstmordattentätern, die Anschläge verüben. Behörden fürchten jetzt, dass Terroristen gezielt versuchen, behinderte Menschen zu rekrutieren. Ihre Hilfslosigkeit lasse sich leicht für politisch-religiöse Ziele missbrauchen.
Vor zwei Wochen im englischen Exeter: Der 22jährige zum Islam konvertierte Nicky Reilly machte sich mit in einem Rucksack verstauten Sprengsätzen in das Restaurant „Giraffe“ auf. Dieses gehört britischen Juden und war, wie zur Mittagszeit üblich, voll besetzt. Als Reilly sich auf die Toilette zurückzog, um einen der aus Chemikalien und Nägeln bestehenden Sprengsätze scharf zu machen, explodierte dieser und verletzte ihn schwer. Freunde und Nachbarn des unter Autismus leidenden Reilly sind auch deshalb über die Tat entsetzt, weil der als „großer, freundlicher Riese“ beschriebene Mann den Verstand eines Zehnjährigen besitzen soll und ihm niemand die Tat zugetraut hat. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war er von einem al-Qaida Rekrutierer radikalisiert worden.
http://www.welt.de/politik/article2064205/Wie_Terroristen_Behinderte_missbrauchen.html

bernhard44
22.06.2008, 10:32
der türkische Ministerpräsident Erdogan sagte im Kanal D TV über den Begriff "moderater Islam", der im Westen oft zur Beschreibung seiner Partei AKP benutzt wird:

"Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich."

detti
03.12.2008, 12:31
ich sehe das so---

frieden macht reichtum-
reichtum macht übermütig-
übermut bringt den islam-
islam bringt armut-
armut macht demütig-
demut macht bescheiden-
bescheidenheit bringt frieden-
frieden bringt reichtum-
reichtum macht übermütig-
übermut bringt den islam-
islam bringt armut-
armut macht demütig-
demut macht bescheiden-
bescheidenheit bringt frieden-
usw usw

mal so eine frage am rande----
sind wir deutsche noch übermütig oder regiert uns
schon der islam (armut)?

detti
auf der wiese der hoffnung weiden viele schafe
(russ.sprichwort)

Strandwanderer
03.12.2008, 12:35
Den meisten Deutschen dürfte zum "Übermut" der nötige Reichtum fehlen.

Falls noch Reste davon vorhanden sind, sorgen die "Kulturbereicherer" zuverlässig für Entreicherung.


.

Skaramanga
03.12.2008, 12:38
Hört sich nach einem Gordischen Knoten an. Soll ich dir verraten wie und womit man den löst?

detti
03.12.2008, 18:18
Hört sich nach einem Gordischen Knoten an. Soll ich dir verraten wie und womit man den löst?

mit der axt zerschlagen ?

detti

detti
03.12.2008, 18:29
Den meisten Deutschen dürfte zum "Übermut" der nötige Reichtum fehlen.

Falls noch Reste davon vorhanden sind, sorgen die "Kulturbereicherer" zuverlässig für Entreicherung.


.

schwierig zu antworten-ich sag es mal so---
die reue über ein verlogenes leben wird für manche "gutmenschen"
zur pein wenn sie zu spät einsehen was sie gegen die
islamisierung deutschland hätten tun sollen---------
und was sie wirklich getan haben !

detti