PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Claudia Roth empört ist . . .



Strandwanderer
03.12.2008, 12:04
Claudia Roth ist ganz böse. Denn in der Türkei, wo eigentlich alles ganz supi ist, haben sie angefangen, ein größenwahnsinniges Staudammprojekt zu bauen, ohne die Auflagen deutscher Umweltschützer zu berücksichtigen. Warum sollten die Türken die berücksichtigen, fragen Sie jetzt vielleicht? Na, weil wir das Ding bezahlen.


http://www.pi-news.net/2008/12/claudia-ist-ganz-boese/

siehe auch diesen Bericht: http://www.pi-news.net/2008/12/claudia-ist-ganz-boese/

Eigentlich sollte Fatima Roth doch "ihre" geliebten Türken schon kennen - und nicht nur "Himmel, Mond und Sterne".

Skaramanga
03.12.2008, 12:36
Soll sie sich doch die Türkei schönsaufen. Hat sie ja schon mal gemacht.

romeo1
03.12.2008, 12:39
Nur diese Person kann man sich nicht schön saufen - eher fällt man ins Koma.

Hilarius
03.12.2008, 12:42
Soll sie sich doch in der Türkei an einen Baum ketten........und dort einfach vergessen werden.

RDX
03.12.2008, 12:45
http://www.pi-news.net/2008/12/claudia-ist-ganz-boese/

siehe auch diesen Bericht: http://www.pi-news.net/2008/12/claudia-ist-ganz-boese/

Eigentlich sollte Fatima Roth doch "ihre" geliebten Türken schon kennen - und nicht nur "Himmel, Mond und Sterne".

Diese infantile Person, besitzt das intellektuelle Niveau einer Achtjährigen, im Körper einer Mitfünfzigerin .

Oder auf Proletarisch:
Die Frau ist bekloppter und blöder als ein Betonpfosten. :vogel:

Tratschtante
03.12.2008, 12:50
Laßt sie doch über die Türkei böse sein, dann läßt sie uns wenigstens in Ruhe. Von der mal eine Woche nichts zu hören, ist doch auch erholsam.

George Rico
03.12.2008, 13:13
Wann ist Frau Roth eigentlich mal nicht empört...?



---

Volkov
03.12.2008, 14:21
Nur diese Person kann man sich nicht schön saufen - eher fällt man ins Koma.

:)) Die alte geht mal wieder voll auf Tour. Alsob uns die Türken fragen müssen, wie man einen Staudamm baut...tztztz. Die haben ihre Bau- und Umweltstandarts und wir unsere. Diese Berufsempörte sollte man einfach nur noch ignorieren finde ich zumindest. Siehst du das auch so ?

navy
03.12.2008, 15:34
http://www.pi-news.net/2008/12/claudia-ist-ganz-boese/

siehe auch diesen Bericht: http://www.pi-news.net/2008/12/claudia-ist-ganz-boese/

Eigentlich sollte Fatima Roth doch "ihre" geliebten Türken schon kennen - und nicht nur "Himmel, Mond und Sterne".

Heulsusse Claudia Roth hat bekanntlich einen Dachschaden, was besonders auffällt, wenn sie nüchtern ist.

Misteredd
03.12.2008, 18:24
Wenn sie von "erneuten" Vertragsbrüchen spricht, welche weiteren meint sie denn ?

Ingeborg
03.12.2008, 18:34
Gibts ein Land, dass kein Geld von uns bekommt?

Götz
03.12.2008, 19:34
Wann ist Frau Roth eigentlich mal nicht empört...?



---

Zum Beispiel wenn ein Einheimischer duch multikulturelle Wechselwirkungen
unter die Erde gebracht wurde.

klartext
03.12.2008, 19:38
Ohne ausländisches, aiuch deutsches Geld, kann die Türkei den Staudamm nicht bauen, bei der derzeitgien Finankriese ohnehin nicht.
Einfach die Kredite sperren, wenn sich die Türken nicht an die Verträge halten.

meckerle
03.12.2008, 19:53
http://www.pi-news.net/2008/12/claudia-ist-ganz-boese/

siehe auch diesen Bericht: http://www.pi-news.net/2008/12/claudia-ist-ganz-boese/

Eigentlich sollte Fatima Roth doch "ihre" geliebten Türken schon kennen - und nicht nur "Himmel, Mond und Sterne".
Zitat aus dem 1. Link

Der mehr als eine Milliarde Euro teure Ilisu-Damm soll ein 1200-Megawatt-Wasserkraftwerk antreiben. Das Kraftwerk soll nach den Plänen der türkischen Regierung eine wichtige Rolle beim wirtschaftlichen Aufbau des verarmten und vom langen Krieg zwischen der Armee und Rebellen gezeichneten Kurdengebiet spielen. Staudammgegner werfen der Türkei jedoch vor, das Projekt ohne Rücksicht auf die Menschen in dem Gebiet und auf die Umwelt voranzutreiben. Der Dammbau erfordert die Umsiedlung von mehr als 50.000 Menschen. Von den türkischen Behörden lag am Dienstag keine Stellungnahme zu den Berichten über begonnene Bauarbeiten am Damm vor. (…)
Der Türkei liegt daran das Kurdengebiet unbewohnbar zu machen. Mich wundert dass der Bericht jetzt erst erscheint, denn davon hat mir vor Monaten schon ein türkischer MA berichtet.
Dort laufen ganz fiese Aktionen gegen die Kurden.

meckerle
03.12.2008, 19:57
...was eine infame Beleidigung ist!

Für den Betonpfosten...:cool2:
:top:

Denkpoli
03.12.2008, 20:07
Einfach die Kredite sperren, wenn sich die Türken nicht an die Verträge halten.

Die Türken wissen exakt, dass die deutschen Trottel eine solche Drohung niemals in die Tat umsetzen.

Denkpoli
03.12.2008, 20:09
Claudia Roth ist ganz böse. Denn in der Türkei, wo eigentlich alles ganz supi ist, haben sie angefangen, ein größenwahnsinniges Staudammprojekt zu bauen, ohne die Auflagen deutscher Umweltschützer zu berücksichtigen. Warum sollten die Türken die berücksichtigen, fragen Sie jetzt vielleicht? Na, weil wir das Ding bezahlen.

Für Claudi sind Türken Götter. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie das verziehen hat.

bernhard44
03.12.2008, 20:18
.............schon wieder oder immer noch?

Brotzeit
03.12.2008, 20:20
Diese infantile Person, besitzt das intellektuelle Niveau einer Achtjährigen, im Körper einer Mitfünfzigerin .

Oder auf Proletarisch:
Die Frau ist bekloppter und blöder als ein Betonpfosten. :vogel:


Warum bleibt der Bettpfosten aufrecht? :rolleyes:
Normalerweise gibt der Klügere doch nach ........................;) :cool2: :] :)) :hihi: :hihi:

latrop
03.12.2008, 21:00
Die Türken wissen exakt, dass die deutschen Trottel eine solche Drohung niemals in die Tat umsetzen.

Doch !!!

Morgen kommt Walter Hofer mit seiner Heimwehr :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Hilarius
03.12.2008, 21:04
Doch !!!

Morgen kommt Walter Hofer mit seiner Heimwehr :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ja, in Gummistiefeln und mit Mistgabeln bewaffnet

latrop
03.12.2008, 21:07
Ja, in Gummistiefeln und mit Mistgabeln bewaffnet

Ne, das ist der Gelehrte :)) :)) :))

Hilarius
03.12.2008, 21:16
Ne, das ist der Gelehrte :)) :)) :))

Ist der nicht Gefreiter in WaltaMaltas Heimwehr? :D

Gilf Kebir
03.12.2008, 22:27
Hier gibts tolle Fotos von Claudia.
Da könnt Ihr sehn, dass sie ein richtiger Tausendsassa ist.
Claudia kennt Jeder und sie kennt auch Jeden.
Und sie ist immer zur Stelle , wenn der Bär tanzt.
Oder, wenn man helfen muss.
Oder, wenn man schimpfen muss.
Oder, wenn man sonst nix im Kalender stehen hat.
Sogar auf dem CSD ist sie und wenns literarisch wird darf sie auch nicht fehlen.
Sie zerschmilzt ( oh, lieber nicht) neben Richard Gere und tourt durch Talibanien.
Der nette Herr auf dem letzten Afghanistanfoto passt übrigens optisch ganz gut zu ihr:

http://www.claudia-roth.de/service-und-fotos/fotos/

Buella
04.12.2008, 06:46
Ich bin wahrlich kein Fan von dieser bekloppten Tante und ihrer grünfaschistoiden Diktatur!

Aber, wenn man ihr mal ihre rosa rote Türkenbrille verzeiht, ist sie immerhin die Einzige, die dieses Projekt bemängelt!

Hat man aus den Reihen der üblichen verdächtigen "Volksverräter"-Parteien schon etwas bzgl. der Thematik verlautbaren gehört?

Außer das übliche Blabla! Sonntags Chefsache, Zündung von Nebelkerzen, Vergessenheitsstrategien per Big Brother (u. ä. hochkultureller Ereignisse im Wohnzimmer des lethargische Dumm-Michels) u. irgendwann dem deutschen Steuersklaven für die Rettung der Welt, die Quittung präsentiert!

;)

Gilf Kebir
04.12.2008, 09:12
Das Stauprojekt in der Osttürkei.

henriof9
04.12.2008, 09:58
Ja.

Mikronesien...:cool2:

Da muß ich Dich enttäuschen, schau mal hier (http://www.bmz.de/de/zahlen/imDetail/0-2_DAC-Laenderliste_Berichtsjahre_2008-2010.pdf?PHPSESSID=1977e64b0cf76f7edbd389a52d1a9fc 4)

Don
04.12.2008, 10:19
Das Stauprojekt in der Osttürkei.

Sie bemängelt es nur weil es nicht grünökologisch durchgeführt wird.
Wir bemängeln es weil wir es bezahlen müssen.

Weathersby
04.12.2008, 10:35
Hier gibts tolle Fotos von Claudia.
Da könnt Ihr sehn, dass sie ein richtiger Tausendsassa ist.
Claudia kennt Jeder und sie kennt auch Jeden.
Und sie ist immer zur Stelle , wenn der Bär tanzt.
Oder, wenn man helfen muss.
Oder, wenn man schimpfen muss.
Oder, wenn man sonst nix im Kalender stehen hat.
Sogar auf dem CSD ist sie und wenns literarisch wird darf sie auch nicht fehlen.
Sie zerschmilzt ( oh, lieber nicht) neben Richard Gere und tourt durch Talibanien.
Der nette Herr auf dem letzten Afghanistanfoto passt übrigens optisch ganz gut zu ihr:

http://www.claudia-roth.de/service-und-fotos/fotos/

Mein Gott, die Claudy ist ja aktiver als diese Power-Blondine aus der "Krönung light"-Werbung?! :shock:

Woher nimmt sie nur die Energie dafür, was ist ihr Geheimnis?? Die Börek! Es müssen die Börek sein - Claudy macht gute Börek :hihi:

henriof9
04.12.2008, 10:43
Ufffff...

Da bin ich nicht enttäuscht, eher überrascht, wer da sonst noch alles drin steht...

Bei Mikronesien kann man gerade noch den Bogen spannen, dieses Gebiet war 1899 bis 1901 deutsches Kolonialgebiet. Ein Traum(-tauch)paradies...

Gibt's denn eine Angabe über Gesamt-Beträge deutscher Entwicklungshilfe plus Verteilungsschlüssel?

Wär' interessant.

Hier (http://www.bmz.de/de/zahlen/imDetail/Geber_im_Vergleich_2007.pdf?PHPSESSID=1977e64b0cf7 6f7edbd389a52d1a9fc4)eine Aufstellung der Geberländer im Vergleich.

Nach einer detailierten Aufstellung suche ich auch schon, aber auf den Seiten des BMZ bin ich nicht fündig geworden, es gibt lediglich eine Aufstellung der Leistung nach Bundesländern.

McDuff
04.12.2008, 11:18
Jetzt hat sie jahrzehtelang Politik für die Türkei gemacht und jetzt, wo es um etwas wichtiges geht, wird sie einfach übergangen. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.

Drache
04.12.2008, 13:58
Der doofen Kuh ist auch nichts recht zu machen. Nutzung von Wasser zur Gewinnung von Energie. Ist doch prima!
Wie empört wäre sie erst gewesen, wenn die Türken ein AKW gebaut hätten?

Grotzenbauer
04.12.2008, 14:41
Soll sie sich doch die Türkei schönsaufen. Hat sie ja schon mal gemacht.
__________
Hallo Skaramanga;2545703 also, C. Roth, die Schreinemaker der Grünen stellte die entscheidende Frage: Bleiben jetzt die Frösche und Kröten von den Strassen und die Prostituierten in der Ukrainen wenn der Staudam gebaut wird,?:D

Bruddler
04.12.2008, 15:20
Für Claudi sind Türken Götter. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie das verziehen hat.

Man muss diese hässliche Frau auch ein bißchen verstehen - schließlich sind es Türken, die es ihr immer wieder mal "besorgen"...so etwas verpflichtet ! :]

Tosca
04.12.2008, 15:52
http://www.pi-news.net/2008/12/claudia-ist-ganz-boese/

siehe auch diesen Bericht: http://www.pi-news.net/2008/12/claudia-ist-ganz-boese/

Eigentlich sollte Fatima Roth doch "ihre" geliebten Türken schon kennen - und nicht nur "Himmel, Mond und Sterne".

Jetzt verwechselst du aber was: Ein Türke hat sich erbarmt, sie zu poppen. Wäre es ein Eskimo gewesen, würden die Eskimos jetzt eine von Deutschland bezahlte Eismaschine bekommen.

Tja, ihr Männer heult rum, aber keiner hat ne Mütze oder ein Handtuch. Wäre einer von euch auf die Idee gekommen, Claudia wäre eifrig dabei, unsere Heimat zu verschönern. Aber nein, ihr ekelt euch ja. Du meine Güte, wo bleibt der Patriotismus?

romeo1
04.12.2008, 15:56
Jetzt verwechselst du aber was: Ein Türke hat sich erbarmt, sie zu poppen. Wäre es ein Eskimo gewesen, würden die Eskimos jetzt eine von Deutschland bezahlte Eismaschine bekommen.

Tja, ihr Männer heult rum, aber keiner hat ne Mütze oder ein Handtuch. Wäre einer von euch auf die Idee gekommen, Claudia wäre eifrig dabei, unsere Heimat zu verschönern. Aber nein, ihr ekelt euch ja. Du meine Güte, wo bleibt der Patriotismus?


Eine gewisse leicht hämische Grausamkeit kann ich Dir nicht absprechen. :(

Forumstürke
04.12.2008, 16:39
Hört auf diese Frau immer mit der Türkei in Verbindung zu bringen. Sie selbst hat sich als einen Türkei/Türkenfreund ernannt und nicht wir selbst. Ihr redet so, als ob wir diese Frau lieben würden. Dabei interessiert doch ihre Meinung keinen auf dieser Welt. Nur hier wird das immer wieder aufgewärmt und sich über diese Frau so aufgeregt, als ob sie was zu sagen hätte.

Misteredd
04.12.2008, 19:31
Jetzt verwechselst du aber was: Ein Türke hat sich erbarmt, sie zu poppen. Wäre es ein Eskimo gewesen, würden die Eskimos jetzt eine von Deutschland bezahlte Eismaschine bekommen.

Tja, ihr Männer heult rum, aber keiner hat ne Mütze oder ein Handtuch. Wäre einer von euch auf die Idee gekommen, Claudia wäre eifrig dabei, unsere Heimat zu verschönern. Aber nein, ihr ekelt euch ja. Du meine Güte, wo bleibt der Patriotismus?

Was würdest Du an unserer Stelle denn anders machen ?

Herrn Beck bekehren ?

Bruddler
04.12.2008, 19:36
Hört auf diese Frau immer mit der Türkei in Verbindung zu bringen. Sie selbst hat sich als einen Türkei/Türkenfreund ernannt und nicht wir selbst. Ihr redet so, als ob wir diese Frau lieben würden. Dabei interessiert doch ihre Meinung keinen auf dieser Welt. Nur hier wird das immer wieder aufgewärmt und sich über diese Frau so aufgeregt, als ob sie was zu sagen hätte.

Da magst Du wahrscheinlich Recht haben !? :rolleyes:

meckerle
04.12.2008, 19:44
Das Stauprojekt in der Osttürkei.
Oha, hat sie neuerdings einen Kurden an der Angel?;)

Don
04.12.2008, 19:46
Aber nein, ihr ekelt euch ja. Du meine Güte, wo bleibt der Patriotismus?

Deutschland hat keinen James Bond, außerdem hört sich "Für Deutschland und den Bundespräsidenten" etwas ungelenk an.

Tosca
04.12.2008, 19:50
Eine gewisse leicht hämische Grausamkeit kann ich Dir nicht absprechen. :(

Grausamkeit? Also, wenn ich grausam wäre, hätte ich Mütze und Handtuch gar nicht zugelassen.

Tosca
04.12.2008, 19:52
Es liegt weder an Mütze noch an Handtuch: soviel Raki kann ein Deutscher garnicht trinken...Und der Patriotismus hat auch irgendwo seine Grenzen...cool2:

Weit sind wir gekommen, die Patroten sitzen unter dem Tisch und trauen sich nicht vor.

Tut es für Deutschland. Hängt ihr eine Maske von Julia Roberts oder sonstwem vors Gesicht, dann klappt das auch.

Tosca
04.12.2008, 19:54
Was würdest Du an unserer Stelle denn anders machen ?

Herrn Beck bekehren ?

Dass er in Wirklichkeit auf Dauerwelle steht? Na ja, darüber könnten wir reden. Den plaudere ich schwindlig, der ist dann froh, wenn er zu Dauerwelle in Bettchen darf. Üben kann er ja bei Pobereit.

Tosca
04.12.2008, 20:02
Merhaba,

es geht nicht gegen die Türkei, es geht um C. Roth. Daß eure Politiker sie hofieren, ist verständlich. Wär's nicht so, wärd ihr bescheuert...

Leider hat sie was zu sagen. Nicht in der Türkei oder dem Rest der Welt - mit Ausnahme Deutschlands.

Und wenn's um ein Projekt in der Türkei geht, dass Deutschland finanzieren soll, schauen wir der Dame schon gern auf die Finger resp. auf's Maul (nirgend sonst, Gott bewahre...).

Feigling! :cool2: ;)

latrop
04.12.2008, 20:26
Hört auf diese Frau immer mit der Türkei in Verbindung zu bringen. Sie selbst hat sich als einen Türkei/Türkenfreund ernannt und nicht wir selbst. Ihr redet so, als ob wir diese Frau lieben würden. Dabei interessiert doch ihre Meinung keinen auf dieser Welt. Nur hier wird das immer wieder aufgewärmt und sich über diese Frau so aufgeregt, als ob sie was zu sagen hätte.

Willst du uns wieder was einreden ?

Forumstürke
04.12.2008, 20:50
Da magst Du wahrscheinlich Recht haben !? :rolleyes:

Wahrscheinlich? Nenne mir bitte einen Türken, den Roth als einen echten Freund bezeichnen kann? Die Grünentürken hängen zwar mit ihr zusammen rum, aber wie viele sind davon echte Freunde oder nur Freunde für ihre Zwecke?


Merhaba,

es geht nicht gegen die Türkei, es geht um C. Roth. Daß eure Politiker sie hofieren, ist verständlich. Wär's nicht so, wärd ihr bescheuert...

Leider hat sie was zu sagen. Nicht in der Türkei oder dem Rest der Welt - mit Ausnahme Deutschlands.

Und wenn's um ein Projekt in der Türkei geht, dass Deutschland finanzieren soll, schauen wir der Dame schon gern auf die Finger resp. auf's Maul (nirgend sonst, Gott bewahre...).
Merhaba,

aber wieso hat sie denn was zu sagen? Sie ist Parteichefin einer unwichtigen Partei in Deutschland. Wo hat sie denn irgendwelche bedeutende Gewalt auszuüben?
Andere deutsche Politiker werden über das Projekt urteilen, aber sicher nicht Roth. Sie gab nur ihre Meinung ab.


Willst du uns wieder was einreden ?

Na klar, als Propandachef der türkischen Regierung für Deutschland ist es meine Pflicht, In diversen Foren einen Mist an Leute zu verzapfen. Ich hab auch sonst nichts anderes zu tun.:=

Tratschtante
04.12.2008, 22:15
Merhaba,

es geht nicht gegen die Türkei, es geht um C. Roth. Daß eure Politiker sie hofieren, ist verständlich. Wär's nicht so, wärd ihr bescheuert...

Leider hat sie was zu sagen. Nicht in der Türkei oder dem Rest der Welt - mit Ausnahme Deutschlands.

Und wenn's um ein Projekt in der Türkei geht, dass Deutschland finanzieren soll, schauen wir der Dame schon gern auf die Finger resp. auf's Maul (nirgend sonst, Gott bewahre...).

Stimmt nicht. Sie wird nicht hofiert. Sie ist nämlich auf Seiten der Kurden. Deshalb ist sie in der Türkei nicht so beliebt, wie sie uns das glauben machen will.