PDA

Vollständige Version anzeigen : Franz Konz " Die Finanzbeamten quälen uns"



meckerle
02.12.2008, 18:02
Reden wir über Geld (21): Franz Konz

"Die Finanzbeamten quälen uns"

Steuertipp-Autor Franz Konz über seine Rache am deutschen Staat, Erlebnisse im Gefängnis und warum er seine Bestseller nicht mehr selbst schreibt.
Interview: Thomas Öchsner (wirtschaft-online@sueddeutsche.de)
Die Haustür von Deutschlands bekanntestem Steuer-Ratgeber öffnet Ehefrau Narine. Während Franz Konz, 82, Autor des Bestsellers "1000 ganz legale Steuertricks", noch ein bisschen auf sich warten lässt, führt seine um mehr als die Hälfte jüngere Gattin in den Garten der Villa. Frauenskulpturen aus weißem, italienischen Marmor, ein Teich mit Goldfischen und japanischen Koi, Kräuter- und Gemüsebeete. Ein Wasserfall plätschert - auf Knopfdruck per Fernbedienung. "Mein Mann", sagt Narine Konz, "füttert nicht so viel wie ich. Er will nicht, dass die Fische fett werden." Und da ist er auch schon. Franz Konz, braungebrannt, in Trainingshose und Sweatshirt. Ein kleiner straffer Mann mit festem Händedruck. Konz hat mehrere Seiten Notizen in winziger Handschrift mitgebracht.


http://www.sueddeutsche.de/,tt3l1/finanzen/231/302227/text/

Alles leugnen hilft nicht mehr Franzl. Jetzt biste aufgeflogen.;)

harlekina
02.12.2008, 18:05
Narine! Welch klingender Name. Franz, wo isse her?

roxelena
02.12.2008, 18:08
Franz Konz 82, seine um mehr als die Hälfte jungere Ehefrau.....da wird wohl die Post abgehen in Konzes Lotterbett......Dildo was here !!!:cool2:

FranzKonz
02.12.2008, 18:17
Narine! Welch klingender Name. Franz, wo isse her?

Ein echtes Vorbild. :]

harlekina
02.12.2008, 18:34
Ein echtes Vorbild. :]

Und ich dachte, du hättest ein Faible für sägenschwingende Frauen. Aber Narine klingt nicht nach Schnittschutzhose.

meckerle
02.12.2008, 18:52
Narine! Welch klingender Name. Franz, wo isse her?
Aus`m Katalog?;)

FranzKonz
02.12.2008, 19:03
Und ich dachte, du hättest ein Faible für sägenschwingende Frauen. Aber Narine klingt nicht nach Schnittschutzhose.

Nein, ich habe kein Faible für sägenschwingende Frauen, ich mag eher so intelligente Frauen wie diese:

http://de.youtube.com/watch?v=5VXvY3rD8VU

Und ich meine nicht die Blondinen. :D

FranzKonz
02.12.2008, 19:04
Aus`m Katalog?;)

Hast Du einen Geheimtipp?