PDA

Vollständige Version anzeigen : Laut UN leben in Deutschland europaweit die meisten Zuwanderer



Kumusta
02.12.2008, 05:27
Genf (dpa) - In Deutschland leben nach UN-Angaben europaweit die meisten Zuwanderer. Mit mehr als zehn Millionen Migranten im Jahr 2005 liege Deutschland vor Frankreich und Großbritannien, heißt es in einem in Genf veröffentlichten Bericht der Internationalen Organisation für Migration. Bei den Zahlen wird ein relativ weiter Begriff von Migration zugrunde gelegt, der nicht nur Menschen mit ausländischem Pass umfasst. Die derzeitige Finanzkrise werde voraussichtlich zu weiteren Migrationsbewegungen führen, heißt es.

Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Ffg.bild.con-tech.de_2Fschlaglichter_2Flinks_3Faid=2083198.html )

Alfred
02.12.2008, 05:28
Neue Statistik vom Bundesamt
15 Mio. Migranten leben in Deutschland

Zur Quelle : Klick (http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html)

McDuff
02.12.2008, 05:47
Dank der Aussitzkanzlerin, dem Krampf gegen Rechts und viel zu vieler Gutmenschenspacken in Machtpositionen wird die Umvolkung auch solange weitergehen bis es kracht. Das hat das Merkelregime ja schon vorausgesehen und will die Deutschen, die es wagen ihr Land zu verteidigen, dann zusammenschießen lassen.

sunbeam
02.12.2008, 07:31
Sehr gut, dann dürfte die Demografie zu Gunsten der Gäste längst gekippt sein! Wann ist mit der Ghetto-isierung der Deutschen zu rechnen?

Orwell
02.12.2008, 08:01
McDuff:

Dank der Aussitzkanzlerin, dem Krampf gegen Rechts und viel zu vieler Gutmenschenspacken in Machtpositionen wird die Umvolkung auch solange weitergehen bis es kracht. Das hat das Merkelregime ja schon vorausgesehen und will die Deutschen, die es wagen ihr Land zu verteidigen, dann zusammenschießen lassen.


Ach nun komm schon tuh nicht so als wäre nur die Merkeln daran schuld ! Ständig auf "das Merkel" Rumzureiten und ihr alle Schuld zu zuweisen ist oberflächlich und lässt ihre Vorgänger als Helden da stehen ! Das aber eine Frau Merkel ein komplett ruinöses Land und das in jeder Hinsicht, übergeben bekommen hat, sollte ebenso zu Wort kommen. Die Politische Kaste hat seit Jahrzehnten nichts besseres zu tun als Deutschland mit Ausländern zu überschwemmen und das als gute Tat zu verkaufen !
Und die Deutschen ? Sie sind wohl gänzlich unschuldig ? Natürlich nicht ! Wer geht den immer brav wählen ...wer hat den die Politiker gewählt die das Land begraben ? Wer wehrt sich den nicht ?

Ich habe seit ich Wahlberechtigt bin ...also seit gut 20 Jahren , nicht einmal die CDU-SPD-FDP-Grünen oder gar die Linken gewählt ..wie siehts bei dir aus ?

Deutschland ist bereits untergegangen, jetzt muss es nur noch ab saufen ! ! !

Klopperhorst
02.12.2008, 08:01
Die Wirtschaftskrise wird sie hoffentlich zurücktreiben.


---

Eridani
02.12.2008, 08:17
Sehr gut, dann dürfte die Demografie zu Gunsten der Gäste längst gekippt sein! Wann ist mit der Ghetto-isierung der Deutschen zu rechnen?

Wenn's hier nichts mehr zu fressen und zum ausplündern gibt, werden viele wieder gehen.
Auch eine Eigenschaft der Deutschen wird zum Tragen kommen; wenn uns das Wasser bis zum Hals steht, werden wir ''losschlagen''..........da reicht ein Impuls; wenn der Schneeball erstmal rollt, hält uns niemand mehr auf....da sind wir gründlich! :D



E:

Klopperhorst
02.12.2008, 08:39
... Wasser bis zum Hals steht, werden wir ''losschlagen''..........da reicht ein Impuls; wenn der Schneeball erstmal rollt, hält uns niemand mehr auf....da sind wir gründlich! :D



E:

Losgeschlagen haben die Deutschen noch nie. Wir waren kein revolutionäres Volk, im Sinne von Barrikadenstürmerei.

"Dienst nach Vorschrift" ist unser Metier.

Wir halten uns an das, was der Dienstherr sagt. Deswegen mache ich mir keine Illusionen, daß bei Verschlimmerung der Zustände Volksbegehren entsteht.

Radikale Parteien können systembedingt nicht mehr an die Macht kommen, also wird der Wechsel nicht auf Adlersschwingen sondern auf Taubenfüßen kommen, auf eine Art und Weise, die heute noch niemandem begreiflich ist.

---

sunbeam
02.12.2008, 08:52
Losgeschlagen haben die Deutschen noch nie. Wir waren kein revolutionäres Volk, im Sinne von Barrikadenstürmerei.

"Dienst nach Vorschrift" ist unser Metier.

Wir halten uns an das, was der Dienstherr sagt. Deswegen mache ich mir keine Illusionen, daß bei Verschlimmerung der Zustände Volksbegehren entsteht.

Radikale Parteien können systembedingt nicht mehr an die Macht kommen, also wird der Wechsel nicht auf Adlersschwingen sondern auf Taubenfüßen kommen, auf eine Art und Weise, die heute noch niemandem begreiflich ist.

---

In diesem Land wird nichts mehr auf "Taubenfüßchen" daher kommen, außer man will es so. Die Mehrheit des Volkes ist medial dermaßen beeinflußt, dass keine Sau mehr weiß was tatsächlich Phase ist, jeder ist mit dem eigenen Existenzkampf beschäftigt, dass niemand mehr Zeit, Kraft und die Vision hat, etwas neues zu schaffen oder wenigstens eine Besserung herbei zu führen!

nethead
02.12.2008, 09:21
Die Wirtschaftskrise wird sie hoffentlich zurücktreiben.

Nur der Bankrott des Staates selbst oder die willentliche Abschaffung des Sozialsystems sind dazu in der Lage. Allerdings muesste dies innerhalb der nächsten 5 Jahre passieren. Also unwahrscheinlich.

Deutschland hat sich. So oder so. So leid es mir auch tut dies Diagnostizieren zu muessen.

Gilf Kebir
02.12.2008, 09:30
Warum sollten sie gehen, wenn D doch der Heimat immer ähnlicher wird ?
Hier wirds wohl für Ungelernte nicht schlechter werden, als im Herkunftsland.
Also bleiben sie.

Würfelqualle
02.12.2008, 10:07
Sehr gut, dann dürfte die Demografie zu Gunsten der Gäste längst gekippt sein! Wann ist mit der Ghetto-isierung der Deutschen zu rechnen?

Gibts doch schon längst.

sunbeam
02.12.2008, 10:11
Gibts doch schon längst.

Wo denn? Noch darf man hier frei rumrennen und man wird nicht in bestimmte Gegenden verwiesen, wo man leben darf!

Blue Max
02.12.2008, 10:15
Wo denn? Noch darf man hier frei rumrennen und man wird nicht in bestimmte Gegenden verwiesen, wo man leben darf!

Offiziell nicht. Es gibt aber schon längst No Go-Areas für Deutsche, wo man sich als Deutscher bei Lebensgefahr nicht mehr trauen kann hinzugehen.

Es wird langfristig so kommen wie in Brasilien. Die Deutschen, die es sich leisten können, ziehen sich in eigene Stadtteile zurück, bewacht von Privatpolizisten.

sunbeam
02.12.2008, 10:17
Offiziell nicht. Es gibt aber schon längst No Go-Areas für Deutsche, wo man sich als Deutscher bei Lebensgefahr nicht mehr trauen kann hinzugehen.

Es wird langfristig so kommen wie in Brasilien. Die Deutschen, die es sich leisten können, ziehen sich in eigene Stadtteile zurück, bewacht von Privatpolizisten.

Na ja, in Brasilien schottet man sich als Minderheit nicht wegen seiner Ethnie ab sondern weil man schafft Schutz um die Reichen vor den Armen zu beschützen!

Ich fragte ja, wann die Ethnie "Homo Germanicus" auf dem Staatsgebiet Deutschland in der Minderheit sein wird und leben muß wie die Hutus im Stammesgebiet der Tutsies?

Würfelqualle
02.12.2008, 10:28
Wo denn? Noch darf man hier frei rumrennen und man wird nicht in bestimmte Gegenden verwiesen, wo man leben darf!



Es gibt schon genug Kieze und Stadtteile, wo nur Deutsche wohnen. In diese Gegenden ziehen verstärkt Deutsche, weil sie die Schnauze voll von multikulturellen Wohngebieten haben.

sunbeam
02.12.2008, 10:30
Es gibt schon genug Kieze und Stadtteile, wo nur Deutsche wohnen. In diese Gegenden ziehen verstärkt Deutsche, weil sie die Schnauze voll von multikulturellen Wohngebieten haben.

Ja aber das geschieht freiwillig! Wann werden Verwaltung, Staat und andere öffentliche Institutionen in der Hand unserer Bereicherer liegen und somit das Leben der Deutschen erschwert?

-SG-
02.12.2008, 10:42
Ich fragte ja, wann die Ethnie "Homo Germanicus" auf dem Staatsgebiet Deutschland in der Minderheit sein wird und leben muß wie die Hutus im Stammesgebiet der Tutsies?

Im Moment stellen die ethnischen Minderheiten "erst" ca. 38% der Kinder (offiziell, mit Illegalen und anderen nicht in der Statistik erfassten usw. wohl noch etwas mehr).

Bei dem Tempo, in dem diese Zahl in den letzten Jahren zustandegekommen ist, ist damit zu rechnen, dass spätestens 2025 die 50%-Marke überschriten wird.

Ich weiß nicht, ob dann Deutsche Minderheitsrechte bekommen. Wahrscheinlich wird man es eine Mischung aus totschweigen und hochjubeln. Also: "Hier leben nunmal Menschen aus verschiedenen Kulturen blablabla"

sunbeam
02.12.2008, 11:38
Im Moment stellen die ethnischen Minderheiten "erst" ca. 38% der Kinder (offiziell, mit Illegalen und anderen nicht in der Statistik erfassten usw. wohl noch etwas mehr).

Bei dem Tempo, in dem diese Zahl in den letzten Jahren zustandegekommen ist, ist damit zu rechnen, dass spätestens 2025 die 50%-Marke überschriten wird.

Ich weiß nicht, ob dann Deutsche Minderheitsrechte bekommen. Wahrscheinlich wird man es eine Mischung aus totschweigen und hochjubeln. Also: "Hier leben nunmal Menschen aus verschiedenen Kulturen blablabla"

Also wenn ich sehe mit welcher Akribie z.B. die Juso-Vorsitzende das ganze beschleunigt, denke ich dass ich schon in ein paar Jahren die Waage kippt! Ich will nicht verhehlen dass ich das dt. Volk auch nicht mag, ist es doch selber Schuld an seinem Untergang, da es still-schweigend das ganze hingenommen, ja sogar befördert hat, aber ich will mir ehrlich gesagt nicht vorschreiben lassen von einem nicht-Christen, ob ich nun Weihnachten feiern darf oder nicht!

direkt
02.12.2008, 12:04
Dank der Aussitzkanzlerin, dem Krampf gegen Rechts und viel zu vieler Gutmenschenspacken in Machtpositionen wird die Umvolkung auch solange weitergehen bis es kracht. Das hat das Merkelregime ja schon vorausgesehen und will die Deutschen, die es wagen ihr Land zu verteidigen, dann zusammenschießen lassen.

Die Politiker aller Couleur sind für die multikulturelle Gesellschaft verantwortlich, aber am Schlimmsten sind die 68er und die aus ihnen hervorgegangene Partei die Grünen!
Lesen Sie mal meinen Beitrag vom 16. 06. 08: „Das Unglück der Deutschen, die 68er und die Grünen“.


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63397

Preuße
02.12.2008, 12:06
Selbst ohne die "Bereicherer" wären wir dennoch das bevölkerungsstärkste Land Europas, hätt ich nicht gedacht. Aber naja, ich denk mal, 2050 knacken wir die 100.000.000 Einwohner.

Xenes
02.12.2008, 12:31
[QUOTE=Orwell;2543136]McDuff:

Und die Deutschen ? Sie sind wohl gänzlich unschuldig ? Natürlich nicht ! Wer geht den immer brav wählen ...wer hat den die Politiker gewählt die das Land begraben ? Wer wehrt sich den nicht ?



Die Deutschen, die bisher mit Hilfe von Multi-Kulti tüchtig abkassiert haben und die Massenzuwanderung eher mit einem zwinkernden Auge betrachtet haben, (Immobilienbesitzer, Geschäftsleute z. B.) sollten sich klar machen, dass die sozialen Verwerfungen durch die Überfremdung dieses Landes auch ihre Lebensqualität schmälern wird.

meckerle
02.12.2008, 12:43
Warum sollten sie gehen, wenn D doch der Heimat immer ähnlicher wird ?
Hier wirds wohl für Ungelernte nicht schlechter werden, als im Herkunftsland.
Also bleiben sie.
Richtig und alles was man ihnen nicht freiwillig gibt, holen sie sich mit Gewalt. Genau wie zu Hause, die sind es so gewohnt.

Deutschmann
02.12.2008, 12:57
Dazu ein Lesenswerter Kommentar in der Zeit.

( Auszug )
„Bereicherung“ – eines der klassischen Schlagworte des Multikulturalismus. Migranten „bereichern“ ein Land, eine Stadt, ein Viertel. Auf die sonst so viel beschworene „Differenzierung“ wird bei der „Bereicherung“ erstaunlicherweise kein Wert gelegt. „Der Migrant“ ist schon per Definition „bereichernd“.
...
... Die Unsinnigkeit des Begriffes wird richtig bewusst, wenn man den Spieß mal umdreht: Wenn Migranten die Gesellschaft „bereichern“, ist dann eine Gesellschaft ohne Migranten „verarmt“?

http://kommentare.zeit.de/user/vindex/beitrag/2008/12/01/die-quotbereicherungquot-durch-migration

Strandwanderer
02.12.2008, 13:02
Der Begriff "Zuwanderer" ist eine Neusprech-Vokabel, die das Eindringen in unsere Heimat mit der romantischen Vorstellung einer Wanderschaft verschleiern soll.

Die meisten Fremden kamen ohne Zustimmung der Einheimischen.

Daher bezeichnet man sie passender als "Zivilokkupanten" oder "Schmarotzer".

Kronauer
02.12.2008, 15:12
Ich brauche keine kulturell minderbemittelten Levantiner mit islamischen Herrschaftsanspruch, die bei Pisa durchfallen, keine Lehrstellen kriegen, dafür aber den Heeren linker Sozialarbeiter, Streetworker und anderer Gesellschaftsingenieure ein Auskommen bis in alle Ewigkeit sichern.

Und deren permanentes Kinderkriegen nenne ich Demozid oder Geburten-Dschihad.

Wenn das linke Dreckspack und die Protagonisten des höheren Schwachsinns aus der Frankfurter Schule nicht seit 40 Jahren daran arbeiten würden die normale deutsche Familie zu difamieren und lächerlich zu machen, dann bräuchte man gar keine Gedanken daran zu verschwenden jede Menge Kulturfremder zu importieren.

Wer glaubt denn allen Ernstes die orientalische Basarmentalität, die häufig nur zum kleingewerbetreibenden Gammelspießbräter (Döner) und Tomatenschubser oder Handlanger reicht, würde ein derartig hohes Bruttosozialprodukt erwirtschaften, daß Deutschland sich seinen Sozialstaat auch in Zukunft finanzieren kann?

Nein, Nein, die Türken kommen seit 1960 und jetzt, 50 Jahre später sind sie immer Spitzenreiter aller Negativlisten. Egal ob Sozialhilfe, Arbeitslosigkeit, Kriminalität, Schulversagen, häusliche Gewalt.

Dafür ist eine Integrationsindustrie entstanden, die immer teuerer wird, mit Zwangsreeducation und Sprachmanipulation, mit Propaganda und Verteufelung Andersdenkender.

willy
02.12.2008, 15:19
Ja aber das geschieht freiwillig! Wann werden Verwaltung, Staat und andere öffentliche Institutionen in der Hand unserer Bereicherer liegen und somit das Leben der Deutschen erschwert?

Mit dem freien Willen hat das nichts zu tun. Willst du hier leben?

http://de.youtube.com/watch?v=PgZmp8ZFyl8


Von eigenen Gesetzen ist dort die Rede. Von Missachtung der Staatsgewalt.
Ein gesellschaftliches Krebsgeschwür, das sich immer weiter ausbreitet.

Pascal_1984
02.12.2008, 16:57
Die Wirtschaftskrise wird sie hoffentlich zurücktreiben.


---

Das gegenteil ist der fall da die sozialleistungen für dahergelaufene zu hoch sind!

elas
02.12.2008, 17:09
Neue Statistik vom Bundesamt
15 Mio. Migranten leben in Deutschland

Zur Quelle : Klick (http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html)

Wenn die Statistik so richtig ist wie die Arbeitslosenstatistik dann sind es bestimmt 20 Millionen.....also bereits jeder 4. Mensch in D ist Ausländer.

Akra
02.12.2008, 17:11
Und nächste Woche kommt dann wieder:

"Laut UN sollte Deutschland mehr Zuwanderer aus Irak/... aufnehmen"

Atheist
02.12.2008, 17:15
McDuff:



Ach nun komm schon tuh nicht so als wäre nur die Merkeln daran schuld ! Ständig auf "das Merkel" Rumzureiten und ihr alle Schuld zu zuweisen ist oberflächlich und lässt ihre Vorgänger als Helden da stehen ! Das aber eine Frau Merkel ein komplett ruinöses Land und das in jeder Hinsicht, übergeben bekommen hat, sollte ebenso zu Wort kommen. Die Politische Kaste hat seit Jahrzehnten nichts besseres zu tun als Deutschland mit Ausländern zu überschwemmen und das als gute Tat zu verkaufen !
Und die Deutschen ? Sie sind wohl gänzlich unschuldig ? Natürlich nicht ! Wer geht den immer brav wählen ...wer hat den die Politiker gewählt die das Land begraben ? Wer wehrt sich den nicht ?

Ich habe seit ich Wahlberechtigt bin ...also seit gut 20 Jahren , nicht einmal die CDU-SPD-FDP-Grünen oder gar die Linken gewählt ..wie siehts bei dir aus ?

Deutschland ist bereits untergegangen, jetzt muss es nur noch ab saufen ! ! !

Was hast du gewählt? 20 Jahre lang Nichtwähler? Jetzt sag nich NPD.

SmooKi
02.12.2008, 17:16
Also, für mich steht fest, dass ich in 20 Jahren hier nicht mehr leben werde :)

lupus_maximus
02.12.2008, 17:17
Also, für mich steht fest, dass ich in 20 Jahren hier nicht mehr leben werde :)
In zwanzig Jahren wirst du dieses Land auch nicht mehr als deutsch erkennen.

haihunter
02.12.2008, 17:29
Genf (dpa) - In Deutschland leben nach UN-Angaben europaweit die meisten Zuwanderer. Mit mehr als zehn Millionen Migranten im Jahr 2005 liege Deutschland vor Frankreich und Großbritannien, heißt es in einem in Genf veröffentlichten Bericht der Internationalen Organisation für Migration. Bei den Zahlen wird ein relativ weiter Begriff von Migration zugrunde gelegt, der nicht nur Menschen mit ausländischem Pass umfasst. Die derzeitige Finanzkrise werde voraussichtlich zu weiteren Migrationsbewegungen führen, heißt es.

Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Ffg.bild.con-tech.de_2Fschlaglichter_2Flinks_3Faid=2083198.html )

Da es ja innerhalb der EU Reisefreiheit gibt, könnten die vielen Migranten in Deutschland sehr leicht auch zu einem Problem der anderen europäischen Länder führen.

Man muß jetzt sehen, wie man diese Menschen auf humane Art und Weise wieder in ihre Heimatländer zurückführt. Das Gute an der Sache ist, daß Deutschland mit Verweis auf diese Zahlen die Migration stoppen bzw. deutlich zurückfahren könnte.

haihunter
02.12.2008, 17:35
Daher bezeichnet man sie passender als "Zivilokkupanten" oder "Schmarotzer".

Blödsinn, es sind Migranten oder Zuwanderer. Diese Begriffe sind schon richtig so, denn die wenigsten Zuwanderer werden wohl "Schmarotzer" sein, also ohne Gegenleistung unsere Sozialsystem belasten.

SmooKi
02.12.2008, 17:59
In zwanzig Jahren wirst du dieses Land auch nicht mehr als deutsch erkennen.

Ja, leider :( Das wird wohl ein Grund für viele sein sich eine neue Heimat aufzubauen.

Margrit
02.12.2008, 18:01
Sehr gut, dann dürfte die Demografie zu Gunsten der Gäste längst gekippt sein! Wann ist mit der Ghetto-isierung der Deutschen zu rechnen?


nun sei mal nicht so ungeduldig. Ich denke mal, in so ungefähr 5 Jahren werden heir die ersten Ghettos für Deutschen sich bilden, zuerst von den Reichen, dann folgen wir.
Und zwar zum Eigenschutz, damit wir nicht permanent die Fresse voll kriegen von usneren Kulturbereicherern

Es wird also zwangsläufig kommen

Margrit
02.12.2008, 18:03
Blödsinn, es sind Migranten oder Zuwanderer. Diese Begriffe sind schon richtig so, denn die wenigsten Zuwanderer werden wohl "Schmarotzer" sein, also ohne Gegenleistung unsere Sozialsystem belasten.



Wennd Du ganz normale Zuwanderer aus Vietnam z. B. meisnt oder auch die Mehrheit die mal als Spätaussiedler aus Polen kamen, da hast Du Recht. Die arbeiten alle.
Aber von unseren Kulturbereicherer hängen 2/3 mindesten in der Sozialhilfe.
Auch wer ne Dönerbude hat, bekommt zum Teil noch unterstützende Sozialhilfe, weil die Dönerbude angeblich nicht genug abwirft.

Margrit
02.12.2008, 18:14
Ja aber das geschieht freiwillig! Wann werden Verwaltung, Staat und andere öffentliche Institutionen in der Hand unserer Bereicherer liegen und somit das Leben der Deutschen erschwert?

schulmäßig beginnt das schon.
Ich wohne in einem Stadtteil (dem beliebtesten von Krefeld) wo keine Türken und sonstigen Araber zu finden sind. Wo also das Leben noch in Ordnung ist.
Wenn Türken hier wohnen, dann mitten unter uns, da voll integriert und Du erkennst sie mal erst gar nicht als Türken. Sie sind überall in jedem Verein dabei, sprechen so Deutsch wie Du und ich.
Aber was tut nun die Stadt Krefeld?
Sie karrt aus anderen Stadtteilen die Kulturbereicherer in unsere Hauptschule mit dem Erfolg, dass die Schule nun im Arsch ist.

Bisher waren da ja nur ganz normale Kinder, nun ist es auch mit dem Frieden auf dem Schulhof vorbei. All die Dinge, wie Prügeleien, Messerstechereien unsw. gibt es jetzt in unserer Hauptschule auch.
Und an der Straßenbahnhaltestelle dort, kann man sich als Normalbürger, wenn Schule aus ist, nicht mehr hinstellen

Nun macht unser Bürgerverein mobil. Und da sind auch ein paar Türken drin, die die Faxen satt haben

Ostmark
02.12.2008, 18:24
Die meisten Zuwanderer sind Schmarozter! Sie nützen unser Sozialsystem schamlos aus, und verursachen großen Schaden. Wir haben das über Generationen aufgebaut, und dieser Abschaum nimmt es in Anspruch.

Akra
02.12.2008, 18:49
Wennd Du ganz normale Zuwanderer aus Vietnam z. B. meisnt oder auch die Mehrheit die mal als Spätaussiedler aus Polen kamen, da hast Du Recht. Die arbeiten alle.
Aber von unseren Kulturbereicherer hängen 2/3 mindesten in der Sozialhilfe.
Auch wer ne Dönerbude hat, bekommt zum Teil noch unterstützende Sozialhilfe, weil die Dönerbude angeblich nicht genug abwirft.

Sie wären ja auch schön blöd wenn sie das eigentliche Geschäft mit den Pillen und dem weißen Pulver bei der Steuer angeben würden.

Voortrekker
02.12.2008, 20:08
Die Studie ist obendrein auch noch falsch.

Estland: 31,4% Ausländer
Lettland: 40,9% Ausländer
Bosnien: 52% Ausländer
Serbien: 35% Ausländer
Montenegro: 57% Ausländer
Ukraine: 22,2% Ausländer
Monaco: 84% Ausländer

Sollte die UN mal besser recherchieren oder ihre Studien gegebenenfalls unter anderem Namen veröffentlichen.