PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Land Namens Ukraine - Ein Menschenschlag Namens Ukrainer



Candymaker
02.12.2008, 00:53
http://de.youtube.com/watch?v=enVnQgCx5FY

ochmensch
02.12.2008, 01:16
Muss man alles ständig und immer wieder aufrollen? Was soll die Konsequenz davon sein?

Candymaker
02.12.2008, 01:56
Muss man alles ständig und immer wieder aufrollen? Was soll die Konsequenz davon sein?


Es gibt keine Konsequenz. Leider feiern viele Menschen in der Ukraine heute noch die UPA ganz offen. Hier geht es nicht mal um 180.000 - 500.000 tote polnische Zivilisten, sondern vor allem um die Art und schockierende, bestialische Perversion der Verbrechen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Verbrechen, wie man sie sich heute nicht mal mehr ansatzweise vorstellen kann. An unschuldigen Kindern, Frauen, alten Menschen. Diese Verbrechen sind wohl bisher die weltweit schlimmsten und grausamsten überhaupt, neben denen selbst die Tötunsmethoden in den KZs verblassen. Bei den Ukrainern ist heute nicht mal ansatzweise Reue festzustellen. Der Präsident der Ukraine ist sogar glühender UPA-Unterstützer. Die Polen scheinen diese Verbechen am Ende des Krieges komplett aus ihrem Gedächtnis gestrichen zu haben, zu Unrecht, wie ich finde.

Alfred
02.12.2008, 03:46
Es gibt keine Konsequenz. Leider feiern viele Menschen in der Ukraine heute noch die UPA ganz offen. Hier geht es nicht mal um 180.000 - 500.000 tote polnische Zivilisten, sondern vor allem um die Art und schockierende, bestialische Perversion der Verbrechen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Verbrechen, wie man sie sich heute nicht mal mehr ansatzweise vorstellen kann. An unschuldigen Kindern, Frauen, alten Menschen. Diese Verbrechen sind wohl bisher die weltweit schlimmsten und grausamsten überhaupt, neben denen selbst die Tötunsmethoden in den KZs verblassen. Bei den Ukrainern ist heute nicht mal ansatzweise Reue festzustellen. Der Präsident der Ukraine ist sogar glühender UPA-Unterstützer. Die Polen scheinen diese Verbechen am Ende des Krieges komplett aus ihrem Gedächtnis gestrichen zu haben, zu Unrecht, wie ich finde.

Und die Polen? Sind sie frei von Schuld?

Candymaker
02.12.2008, 04:57
Und die Polen? Sind sie frei von Schuld?


Und die Deutschen?
Polen hat 1920 Teile der Ukraine, die es als sein rechtmäßiges Stamm-Territorium ansah besetzt, aber keinerlei Verbechen an der Zivilbevölkerung verübt. Dort lebten Polen, Ukrainer, Russen, Deutsche, Juden. Wie auch immer. Die Polen in diesen Gebieten waren völlig unschuldig und sogar zu einem nicht gerade geringen Teil mit Ukrainern verheiratet.

Um in die UPA aufgenommen zu werden, musste ein Ukrainer erst einen Polen umbringen, um zu beweisen, dass er ein "ganzer Mann" ist. Wenn er eine polnische Mutter oder Frau hatte, musste er sie umbringen. So töteten die Ukrainer ihre Ehepartner, meist Nachts, während diese schliefen. Polnische Nachbarn, mit denen man noch Mittags scherzte und lachte wurden Nachts Opfer ihrer Nachbarn.

Polnische Kinder wurden bei lebendigem Leib an ihren Genitalien aufgehängt.
Männern wurden die Genitalien mit Sicheln abgeschnitten, Frauen schnitt man die Brüste ab und streute ihnen Salz in die Wunden, Kleinkinder an Bäume genagelt, Menschen mit Äxten die Köpfe gespalten oder Nägel in die Köpfe geschlagen.

Skalpierungen, Menschen bei lebendigem Leib die Haut abgezogen und gepfählt. Die Nasen und Ohren abgeschnitten. Frauen wurden Glasflaschen in die Scheide eingeführt und zerbrochen, oder diese durch die Scheide hindurch gepfählt, schwangeren polnischen Frauen den Bauch aufgeschnitten und kochendes Wasser in den Bauch gegossen,

Die Kehle aufgeschnitten und durch den Schnitt die Zunge rausgezogen (Diese Praktik nannten die Ukrainer "Krawatte"). Die Augen augestochen und die Augäpfel herausgeschnitten. Menschen wurden Löcher in den Bauch geschnitten, die Eingeweide an einem Baumast befestigt und die Menschen mussten solange um den Baum rennen, bis die Gedärme aufgewickelt waren.



Wie gesagt, hier gehts um Verbrechen, die so unvorstellbar grausam sind, dass heute kein Mensch mehr über sie spricht, weil es ihnen einfach die Sprache geraubt hat, weil einfach niemand glaubt, bzw. sich nicht vorstellen kann, dass sie einfach so verübt wurden.

Nicht nur an Polen, sondern auch an Deutschen, Juden, Kommunisten und allen Nicht-Ukrainern. Es war eine astreine ethnische Säuberung aller Nichtukrainer.
Es geht um die Grausamkeit und barbarische Rachsucht der Ukrainer, auch wenn das vielleicht rassistisch klingt. Aber hier gehts um hunderttausende Tote. Welches Volk tut sowas? --> Die Ukrainer.

dZUG
02.12.2008, 05:59
Es gibt keine Konsequenz. Leider feiern viele Menschen in der Ukraine heute noch die UPA ganz offen. Hier geht es nicht mal um 180.000 - 500.000 tote polnische Zivilisten, sondern vor allem um die Art und schockierende, bestialische Perversion der Verbrechen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Verbrechen, wie man sie sich heute nicht mal mehr ansatzweise vorstellen kann. An unschuldigen Kindern, Frauen, alten Menschen. Diese Verbrechen sind wohl bisher die weltweit schlimmsten und grausamsten überhaupt, neben denen selbst die Tötunsmethoden in den KZs verblassen. Bei den Ukrainern ist heute nicht mal ansatzweise Reue festzustellen. Der Präsident der Ukraine ist sogar glühender UPA-Unterstützer. Die Polen scheinen diese Verbechen am Ende des Krieges komplett aus ihrem Gedächtnis gestrichen zu haben, zu Unrecht, wie ich finde.

Warum den gleich so theatralisch und dann sich bei den Deutschen ausheulen.
Uns haben sie doch alle zur Frau gemacht, da musst dich gegen Osten richten da gibt es den großen Bruden bei dem sich die Polen ausheulen können.

Sprecher
02.12.2008, 06:33
Es war eine astreine ethnische Säuberung aller Nichtukrainer.
Es geht um die Grausamkeit und barbarische Rachsucht der Ukrainer, auch wenn das vielleicht rassistisch klingt. .

Ausgerechnet ein Pole beschwert sich über ethnische Säuberungen und barbarische Rachsucht. Tragikomisch.

Bodenplatte
02.12.2008, 06:52
Diese Verbrechen sind wohl bisher die weltweit schlimmsten und grausamsten überhaupt, neben denen selbst die Tötunsmethoden in den KZs verblassen.

Ich glaube nicht das die Ukrainer Säuglinge in siedendes Menschenfett schmissen, das Sie Menschen mit Kalk verbrannten, Tausende Menschen auf riesigen Stahlplatten mit Strom ermorderten, oder auf Fließbändern Menschen direkt in rieseige Öfen beförderten, Säuglinge in zwei Hälften rissen oder tausende Menschen mittels Atombomben zu Staub verwandelten.

Denke darüber nach, bevor du die Singularität des HOLOCAUST leugnest!X(

Und sicher haben die Ukrainer auch keine Polen zu Seife verarbeitet!!!X(

Jura
02.12.2008, 07:51
Es gibt keine Konsequenz. Leider feiern viele Menschen in der Ukraine heute noch die UPA ganz offen. Hier geht es nicht mal um 180.000 - 500.000 tote polnische Zivilisten, sondern vor allem um die Art und schockierende, bestialische Perversion der Verbrechen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Verbrechen, wie man sie sich heute nicht mal mehr ansatzweise vorstellen kann. An unschuldigen Kindern, Frauen, alten Menschen. Diese Verbrechen sind wohl bisher die weltweit schlimmsten und grausamsten überhaupt, neben denen selbst die Tötunsmethoden in den KZs verblassen. Bei den Ukrainern ist heute nicht mal ansatzweise Reue festzustellen. Der Präsident der Ukraine ist sogar glühender UPA-Unterstützer. Die Polen scheinen diese Verbechen am Ende des Krieges komplett aus ihrem Gedächtnis gestrichen zu haben, zu Unrecht, wie ich finde.

du verlierst hier deine zeit hier. was sind für den deutschen 180.000 ermorderten von upa polen in vergleich mit über 5.800.000,00 die sie selbst ermordert haben. außerdem du vergißt, daß die deutschen und ukrainer "kammeraden" waren. deutschen und ukrainer haben zusammen polnischen zivilisten gemordert z.b. in warschau. ich finde auch nicht, daß die ukrainer grausamer als die deutschen waren. sie waren nur primitiver und haben nicht die möglichkeiten die, die deutschen besaßen. du darfst auch nicht vergessen, daß die deutschen, besonders preussen waren, sind und werden NIE unseren freunde.:]

Jura

Jura
02.12.2008, 08:16
Ich glaube nicht das die Ukrainer Säuglinge in siedendes Menschenfett schmissen, das Sie Menschen mit Kalk verbrannten, Tausende Menschen auf riesigen Stahlplatten mit Strom ermorderten, oder auf Fließbändern Menschen direkt in rieseige Öfen beförderten, Säuglinge in zwei Hälften rissen oder tausende Menschen mittels Atombomben zu Staub verwandelten.

Denke darüber nach, bevor du die Singularität des HOLOCAUST leugnest!X(

Und sicher haben die Ukrainer auch keine Polen zu Seife verarbeitet!!!X(

reg dich ab. die menschen haben sich leider an holocaust "gewöhnt". über die morden den ukrainer an polen dürfte man damals nicht reden oder schreiben. jetzt dürfen polnische vertriebenen erzählen was sie erlebt haben. jaja, so wie die detschen die vertrieben wurden und in ddr lebten. manche mitglieder meiner familie haben "glück" eniger zeit in kz oder in sibirien verbracht zu haben. ich finde, daß man diese greueltaten überhaupt nicht vergleichen darf.

Jura

Jura
02.12.2008, 08:25
Und die Polen? Sind sie frei von Schuld?

findest du, daß die kinder und frauen die ermordert wurden, selbst schuld waren?

Jura

torun
02.12.2008, 08:34
Und die Polen? Sind sie frei von Schuld?


Nur mal wieder der allwöchentliche poln. Heul-und Tränenstrang.
Ukrainer, Tchechen, Deutsche, rundum nur Feinde die den Polen Böses wollen.
Und die armen Polen wollten doch nur ihr angestammtes Gebiet zurück, die bösen Nachbarn haben das nur nicht verstanden !

Jura
02.12.2008, 09:33
Nur mal wieder der allwöchentliche poln. Heul-und Tränenstrang.


so wie ständige jämmerei s.g. deutschen vertriebenen? was hast du damit zu tun?
du bist ein halbpollacke oder? :))

Jura

Bierbaron
02.12.2008, 10:41
http://de.youtube.com/watch?v=enVnQgCx5FY

Mit dem Thema sprichst du ein drängendes Problem an: Die mangelnde Aufarbeitung der in Osteuropa verübten Gräueltaten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Und dies betrifft natürlich nicht nur die Ukrainer! Ob diese Verbrechen nun in Kooperation mit Deutschen oder Russen oder auch eigenständig geschahen darf hier nicht von Relevanz sein. Bei den nationalistisch/patriotisch angehauchten Usern in diesem Forum wird der Begriff der Gerechtigkeit leider oftmals als Einbahnstraße verstanden.
Japaner, Amerikaner, Briten, Russen und auch Polen versuchen die von ihnen begangenen Verbrechen zu verschweigen oder konstruieren abstruse Rechtfertigungsmodelle. Die einzigen die vollumfänglich zu ihrer Schuld und Verantwortung stehen sind wohl die Deutschen. Davon könntest du revisionistischer Wirrkopf dir eine Scheibe abschneiden!



Denke darüber nach, bevor du die Singularität des HOLOCAUST leugnest!X(


Sechs Millionen Juden sind deiner Ansicht nach mehr Wert als 10 Millionen Kongolesen? http://de.wikipedia.org/wiki/Kongogr%C3%A4uel

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
- frei nach Albert Einstein

Denk mal drüber nach!

Bodenplatte
02.12.2008, 11:02
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
- frei nach Albert Einstein


Lieber Bierbauch,

dieses Zitat passt sicher viel besser zu den perversen, von mir zitierten, Schauermärchen von Einsteins Glaubenbrüdern.

Traurig das Ihr anscheinend die von mir genannten Punkte kritiklos hinzunehmen scheint...:rolleyes:

Bodenplatte
02.12.2008, 11:04
Sechs Millionen Juden sind deiner Ansicht nach mehr Wert als 10 Millionen Kongolesen? http://de.wikipedia.org/wiki/Kongogr%C3%A4uel

Interessiert sicherlich die wenigsten Bundesdeutschen.

Kongolesen haben ja auch keine Lobby, und haben minimal weniger Einfluss in Weltwirtschaft und Politik... etc.

McDuff
02.12.2008, 15:29
Ich glaube nicht das die Ukrainer Säuglinge in siedendes Menschenfett schmissen, das Sie Menschen mit Kalk verbrannten, Tausende Menschen auf riesigen Stahlplatten mit Strom ermorderten, oder auf Fließbändern Menschen direkt in rieseige Öfen beförderten, Säuglinge in zwei Hälften rissen oder tausende Menschen mittels Atombomben zu Staub verwandelten.

Denke darüber nach, bevor du die Singularität des HOLOCAUST leugnest!X(

Und sicher haben die Ukrainer auch keine Polen zu Seife verarbeitet!!!X(

Ist das nun dein Ernst??????

Bodenplatte
02.12.2008, 15:57
Ist das nun dein Ernst??????

All diese Dinge wurden von Kronzeugen des Holocaust genauso ausgesagt.

Sie finden nur in der öffentlichen Darstellung keine Verwendung mehr, und werden gewflissentlich verschwiegen.

Zu sehr stinken Sie wohl nach offenkundiger Kriegspropaganda, und würden nur den "Rest" in ein sehr schlechtes Licht stellen...

mabac
02.12.2008, 17:44
Bei den nationalistisch/patriotisch angehauchten Usern in diesem Forum wird der Begriff der Gerechtigkeit leider oftmals als Einbahnstraße verstanden.


Sehr wahr!

Sprecher
02.12.2008, 18:21
findest du, daß die kinder und frauen die ermordert wurden, selbst schuld waren?

Jura

Nein ich finde durchaus nicht daß die knapp 2 Millionen deutschen Frauen, Kinder und wehrlose Männer die ihr Polen nach Kriegsende ermordet habt selbst schuld waren. Du?

Sprecher
02.12.2008, 18:25
"Die Schreiber tippten Formbriefe auf der Maschine, in die nur noch der Name des jeweiligen Toten eingesetzt werden mußte, und die Aufseher stapelten die Leichen. Die ausgezehrten Körper verbargen sie unter Altpapier oder Kartoffelschalen und fuhren sie zum Friedhof, wo der Totengräber die gierigen Katzen verscheuchte und die Leichen bei Nacht in eine Grube warf.“ „Manchmal vergaßen sie den Unterschied zwischen körperlicher Züchtigung und Todesstrafe: dann ergriffen sie einen Deutschen an Armen und Beinen und stießen ihn mit dem Kopf gegen die Wand wie einen Rammbock. Man zerschlug die so geschätzten Holzstühle an den Deutschen. Jeden Morgen wurden die Toten in die Leichenhalle gekarrt, die zerbrochenen Stühle erhielt der Tischler, der Leimstäbe erhitzte und vor sich hinmurmelte: »Jesus, Maria und Josef! Noch mehr Stühle.«“ „Sie sperrten die Deutschen in einen Hundezwinger und schlugen sie, wenn sie nicht bellten. Sie zwangen sie, sich untereinander zu prügeln, sich gegenseitig ins Kreuz zu springen, die Nasen einzuschlagen, und wenn einer zu sanft boxte, sagten die Wachen: »Ich zeig’ dir, wie’s geht«, und schlugen zu – einmal so hart, daß sie einem Deutschen das Glasauge ausschlugen. Sie vergewaltigten die deutschen Frauen – eine Dreizehnjährige wurde davon schwanger – und richteten ihre Hunde so ab, daß sie auf das Kommando (sic!) den Männern die Geschlechtsteile abbissen. Aber es waren immer noch dreitausend übrig.“ „Czeslaw pflegte Kehlen zu zertrampeln. Einmal befahl er einem Deutschen, auf einen Baum zu klettern und zu rufen: »Ich bin ein Affe! «, woraufhin er seinen Revolver zog und den Deutschen erschoß. Der Stellvertreter erschoß die Deutschen ebenfalls, manchmal fiel ihm etwas Neues ein: er fragte einen Deutschen: »Weißt du, wie ich heiße! « – »Nein, Herr Vizekommandant. « »Ignaz! « rief der Stellvertreter und zog dem Mann den Säbel über den Kopf. Ein andermal legte er Feuer in einer Baracke und schrie »Sabotage!«, und als die deutschen Frauen Sand zusammenscharrten, mit ihren Röcken in die Baracke trugen und auf die wild lodernden Flammen warfen, stieß er die schreienden Frauen ins Feuer. Einer der Aufseher kam auf die Idee, einen Deutschen an seinem Bart in einen Schraubstock einzuspannen; nachdem er ihn gut befestigt hatte, zündete er den Mann an. Jeden Tag erhielt Czeslaw eine Liste mit den Namen der Ermordeten und jeden Tag fragte er: »Warum so wenig? «. Nach einer Weile waren fast alle tot.“
http://www.aktion-vergessen.de/_1371...95956_137.html

Jura
02.12.2008, 19:41
Nein ich finde durchaus nicht daß die knapp 2 Millionen deutschen Frauen, Kinder und wehrlose Männer die ihr Polen nach Kriegsende ermordet habt selbst schuld waren. Du?

es stimmt nicht. gesamt sind ca. 2 mio. deutschen vertriebenen ums leben gekommen (aus allen ehem. deutschen gebieten:russland, polen, tschechoslvakai, u.s.w). die deutschen haben fast 6.000.000,00 "polnischen Frauen, Kinder und wehrlose Männer" ermordert. polen sollten damals alle deutschen, volksdeutschen und ähnlichen aus polen rausschmeißen.:]

Jura

Jura
02.12.2008, 19:43
"Die Schreiber tippten Formbriefe auf der Maschine, in die nur noch der Name des jeweiligen Toten eingesetzt werden mußte, und die Aufseher stapelten die Leichen. Die ausgezehrten Körper verbargen sie unter Altpapier oder Kartoffelschalen und fuhren sie zum Friedhof, wo der Totengräber die gierigen Katzen verscheuchte und die Leichen bei Nacht in eine Grube warf.“ „Manchmal vergaßen sie den Unterschied zwischen körperlicher Züchtigung und Todesstrafe: dann ergriffen sie einen Deutschen an Armen und Beinen und stießen ihn mit dem Kopf gegen die Wand wie einen Rammbock. Man zerschlug die so geschätzten Holzstühle an den Deutschen. Jeden Morgen wurden die Toten in die Leichenhalle gekarrt, die zerbrochenen Stühle erhielt der Tischler, der Leimstäbe erhitzte und vor sich hinmurmelte: »Jesus, Maria und Josef! Noch mehr Stühle.«“ „Sie sperrten die Deutschen in einen Hundezwinger und schlugen sie, wenn sie nicht bellten. Sie zwangen sie, sich untereinander zu prügeln, sich gegenseitig ins Kreuz zu springen, die Nasen einzuschlagen, und wenn einer zu sanft boxte, sagten die Wachen: »Ich zeig’ dir, wie’s geht«, und schlugen zu – einmal so hart, daß sie einem Deutschen das Glasauge ausschlugen. Sie vergewaltigten die deutschen Frauen – eine Dreizehnjährige wurde davon schwanger – und richteten ihre Hunde so ab, daß sie auf das Kommando (sic!) den Männern die Geschlechtsteile abbissen. Aber es waren immer noch dreitausend übrig.“ „Czeslaw pflegte Kehlen zu zertrampeln. Einmal befahl er einem Deutschen, auf einen Baum zu klettern und zu rufen: »Ich bin ein Affe! «, woraufhin er seinen Revolver zog und den Deutschen erschoß. Der Stellvertreter erschoß die Deutschen ebenfalls, manchmal fiel ihm etwas Neues ein: er fragte einen Deutschen: »Weißt du, wie ich heiße! « – »Nein, Herr Vizekommandant. « »Ignaz! « rief der Stellvertreter und zog dem Mann den Säbel über den Kopf. Ein andermal legte er Feuer in einer Baracke und schrie »Sabotage!«, und als die deutschen Frauen Sand zusammenscharrten, mit ihren Röcken in die Baracke trugen und auf die wild lodernden Flammen warfen, stieß er die schreienden Frauen ins Feuer. Einer der Aufseher kam auf die Idee, einen Deutschen an seinem Bart in einen Schraubstock einzuspannen; nachdem er ihn gut befestigt hatte, zündete er den Mann an. Jeden Tag erhielt Czeslaw eine Liste mit den Namen der Ermordeten und jeden Tag fragte er: »Warum so wenig? «. Nach einer Weile waren fast alle tot.“
http://www.aktion-vergessen.de/_1371...95956_137.html

diese polen haben das alles von deutschen gelernnt :]

Jura

Tortilius
03.12.2008, 14:26
Warum den gleich so theatralisch und dann sich bei den Deutschen ausheulen.
Uns haben sie doch alle zur Frau gemacht, da musst dich gegen Osten richten da gibt es den großen Bruden bei dem sich die Polen ausheulen können.



Großer Bruder???

Tortilius
03.12.2008, 14:30
Nein ich finde durchaus nicht daß die knapp 2 Millionen deutschen Frauen, Kinder und wehrlose Männer die ihr Polen nach Kriegsende ermordet habt selbst schuld waren. Du?

Ist die Zahl 2 Milionen bewiesen worden?

Ruepel
03.12.2008, 15:13
Ich glaube nicht das die Ukrainer Säuglinge in siedendes Menschenfett schmissen, das Sie Menschen mit Kalk verbrannten, Tausende Menschen auf riesigen Stahlplatten mit Strom ermorderten, oder auf Fließbändern Menschen direkt in rieseige Öfen beförderten, Säuglinge in zwei Hälften rissen oder tausende Menschen mittels Atombomben zu Staub verwandelten.

Denke darüber nach, bevor du die Singularität des HOLOCAUST leugnest!X(

Und sicher haben die Ukrainer auch keine Polen zu Seife verarbeitet!!!X(

Was für Seife,wovon redest du? RIF ?

mabac
03.12.2008, 15:22
Was für Seife,wovon redest du? RIF ?

Auf der Seife stand: RJF, diese Abkürzung stand für Reines Judenfett.

Ruepel
03.12.2008, 15:28
Auf der Seife stand: RJF, diese Abkürzung stand für Reines Judenfett.

Endlich mal jemand/frau der/die das auch beweisen kann,oder?

mabac
03.12.2008, 15:30
diese polen haben das alles von deutschen gelernnt :]

Jura

Nun, Massenvergewaltigung ist eine asiatische Spezialität. Wie wir wissen, war der polnische Adel zu einem grossen Teil asiatisch - tatarisch geprägt.

Dass Polen asiatisch geprägt ist, zeigt, dass die Frauen allgemein mit Kurwa angesprochen werden.

mabac
03.12.2008, 15:35
Endlich mal jemand/frau der/die das auch beweisen kann,oder?

Beweisen? Nun, die Judenseife ist leider aufgebraucht worden, da man die Judenverseifung mit der Judenvergasung eingestellt hatte.
Da sich im III. Reich niemand gewagt hat, Judenseife zu horten, gab es zum Kriegsende keine mehr, leider.

Das Leugnen der Judenverseifung wird, glaube ich, strafrechtlich verfolgt.
!

mabac
03.12.2008, 16:01
Nochmals zur Judenseife:


"Holocaust ist, wenn man aus 6 Millionen Juden Seife macht."


Der Neue Weg (Wien) Nr. 19/20, 1946
Nochmals über "RIF"
Seifenfabrik Belsetz
"Der große Widerhall, welcher mein Artikel "RIF" hervorgerufen hat, veranlaßt mich, weitere Einzelheiten von den Vorkommnisssen im Generalgouvernement bekanntzugeben. Im Mai 1943 brachte der Londoner Rundfunk in einer Sendung in polnischer Sprache Angaben, welche von diesem Rapport über Belsetz und RIF stammten. So wurde eine "Industrie" (Seifen-Industrie aus toten Juden), für welche die menschliche Sprache zu arm ist, um ihre Grausamkeit bezeichnen zu können, entlarvt. Der sich jetzt in Haft befindliche ehemalige Gauleiter Globocznik wird Gelegenheit haben, über dieses deutsche Patent trotz der SS-Schutzmarke nähere Auskunft erteilen zu können."
Ing. S. Wiesenthal

http://www.kirchenlehre.com/holosoap.htm

Jura
03.12.2008, 18:19
Dass Polen asiatisch geprägt ist, zeigt, dass die Frauen allgemein mit Kurwa angesprochen werden.

obwohl ich ziemlich lange schon lebe habe ich erst von dir erfahren, daß man in polen " die frauen allgemein mit kurwa anspricht". komm nach polen und sprich eine frau "kurwa" an. ich kann wetten, daß du nicht mehr zurück nach deutschland schaffst. :]

Jura

Ruepel
03.12.2008, 18:41
Nochmals zur Judenseife:


"Holocaust ist, wenn man aus 6 Millionen Juden Seife macht."



http://www.kirchenlehre.com/holosoap.htm


Deine "Erkenntnisse und Beweise" verwirren mich etwas,da vor wenigen Jahren
von der Gedenkstätte Jad Vashem höchst persönlich die Sache mit der Judenseife
eine Erfindung von Antisemiten sei,um die Glaubwürdigkeit
des Holocaustes mittels der Forensik in Frage zu stellen.

Im Klaartext soll das nichts anderes heißen,als das es sich bei der "Judenseife"
(welch widerliches Wort) um nichts anderes als um eine Propagandalüge handelt,
von wem auch immer in die Welt gesetzt.

Zu erwähnen sei noch,das vor wenigen Jahren in letzter Minute eine Auktion
in den USA verhindert wurde,in der "Original Judenseife" zur Auktion stand.
"Zeugenaussagen von Holocaust Überlebende und Wissenschaftliche Expertisen"
bestätigten die "Echtheit" dieser Seife.
Dennoch wurde diese Auktion gestoppt.
Bedauerlicherweise hatten Die Experten vergessen,das es mittlerweile Gen Test gab.

Um so mehr interessiere ich mich natürlich für neue wissenschaftliche Erkenntnisse oder Zeugenaussagen.

Odin
03.12.2008, 20:20
Lieber Bierbauch,

dieses Zitat passt sicher viel besser zu den perversen, von mir zitierten, Schauermärchen von Einsteins Glaubenbrüdern.

Traurig das Ihr anscheinend die von mir genannten Punkte kritiklos hinzunehmen scheint...:rolleyes:

Um eines klarzustellen:

Der Bierbaron bin ich allein.

Warschau
03.12.2008, 20:56
(...) ich kann wetten, daß du nicht mehr zurück nach deutschland schaffst. :]

Jura

...der Verlust dieses "mabac" ließe sich verschmerzen.:D

torun
03.12.2008, 21:04
Dass Polen asiatisch geprägt ist, zeigt, dass die Frauen allgemein mit Kurwa angesprochen werden.

Die Frauen nicht. Aber "Kurwa" wird in Polen ähnlich inflationär gebraucht, wie bei uns der Begriff "Schei..."

mabac
04.12.2008, 00:58
Im Klaartext soll das nichts anderes heißen,als das es sich bei der "Judenseife"
(welch widerliches Wort) um nichts anderes als um eine Propagandalüge handelt,
von wem auch immer in die Welt gesetzt.


Nun, wer wird wohl diese Propagandalüge erfunden haben?


Ilya Ehrenburg reports a common version of the story as truth in his The Complete Black Book of Russian Jewry:
In another section of the Belzec camp was an enormous soap factory. The Germans picked out the fattest people, murdered them, and boiled them down for soap.
http://wapedia.mobi/en/Soap_made_from_human_corpses

mabac
04.12.2008, 12:20
du verlierst hier deine zeit hier. was sind für den deutschen 180.000 ermorderten von upa polen in vergleich mit über 5.800.000,00 die sie selbst ermordert haben. außerdem du vergißt, daß die deutschen und ukrainer "kammeraden" waren. deutschen und ukrainer haben zusammen polnischen zivilisten gemordert z.b. in warschau. ich finde auch nicht, daß die ukrainer grausamer als die deutschen waren. sie waren nur primitiver und haben nicht die möglichkeiten die, die deutschen besaßen. du darfst auch nicht vergessen, daß die deutschen, besonders preussen waren, sind und werden NIE unseren freunde.:]


Es ist wirklich offensichtlich, dass es in Polen ebensolche hasserfüllten "Nationalisten" gibt wie in Deutschland und anderswo.

Ohne Zweifel haben Teile der OUN Grausamkeiten gegenüber Polen begangen, aber es sollte nicht vergessen werden, dass es auch Teile der OUN gab, die neben den Polen auch die Sowjets und die Deutschen bekämpften.
Ich habe übrigens deshalb guten Zugang zu diesen Thema, weil ich in meinem Umkreis Polen habe, deren Familie durch die Sowjets aus "Ostpolen" vertrieben wurden.

Bei der Niederschlagung des Warschauer Aufstandes waren kaum Ukrainer beteiligt, sondern Türken (Aserbaidschaner), Mongolen (Kalmücken) und Russen, die unter Kaminskis Führung tatsächlich ausserordentlich grausam bei der Bandenbekämpfung vorgingen. Kaminski selbst war übrigens polnischer Abstammung. :D
Die RONA Angehörigen gingen deshalb so grausam vor, weil sie die durch Polen verstümmelten Leichen von gefangenen RONA - Angehörigen fanden.
Zu diesen bunten Haufen gesellten sich noch ehemalige KZler der SS-Sturmbrigade Dirlewanger.

Grausamkeit steht gegen Grausamkeit:


So sollen die Insassen des deutschen Hauptverbandsplatzes in Warschau massakriert worden sein, ebenso sollen gefangene aserbaidschanische Hilfstruppen von AK-Soldaten getötet worden seien.

Günther Deschner: Warsaw Rising. History of World War II. Pan/Ballantine Books, London 1972, Seite 34
http://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Aufstand#Erhebung_und_Massenmord

Nun, die polnischen Nationalisten nehmen es mit der Wahrheit nicht genau. :D
Übrigens stammt auch die Judenseife aus der Kiste der antideutschen polnischen Propaganda, wenn man Raul Hilberg glauben darf. :D


Aktenkundig wurden die Seifen-Gerüchte spätestens ab Mitte 1942, wie Raul Hilberg nachgewiesen hat, und zwar im besetzten Polen. Interessanterweise betrifft das erste von ihm herangezogene Dokument vom 29. Juli 1942 keine Juden, sondern volksdeutsche „Asoziale“, die aus der Slowakei ins besetzte Polen „umgesiedelt“ worden waren, von denen man ebenfalls in der Heimat nichts mehr hörte und über die erzählt wurde, sie seien „zu Seife verkocht“ worden. Hilberg erwähnt weiter einen Bericht der Propaganda-Abteilung des Generalgouvernements vom 3. Oktober 1942, in dem aus Lublin gemeldet wird, dort kursiere das Gerücht, „die Polen kommen jetzt genau wie die Juden zur Seifenproduktion dran“
http://www.history.ucsb.edu/faculty/marcuse/dachau/legends/NeanderSoap049.htm

So wie in Polen bis 1999 die Geschichte mit der Judenseife in Polen weiter gekocht wurde. :D


„Professor Spanner“ erlangte in Polen landesweite Publizität durch die gleichnamige Kurzgeschichte der populären Schriftstellerin Zofia Nałkowska in dem schmalen Bändchen Medaliony, das von 1946 bis 1999 Pflichtlektüre an allen polnischen Schulen war (seitdem fakultativ) und zum Stoff der Abschlussprüfungen gehörte. Es dürfte kaum einen erwachsenen Polen geben, der—wie der zu Beginn erwähnte Publizist aus Warschau—nicht davon überzeugt wäre, dass die Deutschen in Danzig unter Professor Spanner Versuche „zur industriellen Produktion von Seife aus menschlichem Fett“ gemacht hätten, wie der sowjetische Ankläger, General Rudenko, unter Berufung auf die oben erwähnten Kommissionsberichte im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher formulierte.
http://www.history.ucsb.edu/faculty/marcuse/dachau/legends/NeanderSoap049.htm

Nun, es gibt Polen und Polen. Es gibt Polen, die es fertig bringen, in einem Satz mehrfach das Wort Kurwa zu verwenden und gegen ihre Nachbarn im Osten wie im Westen hetzen, und es gibt kultivierte Polen, die schon in Europa angekommen sind.

Leider trifft man in deutschen Foren meist Kurwa - Polen.

Misteredd
04.12.2008, 14:36
Du hast Recht. Auch wenn ich bedauere, daß es so ist!

Wir Deutsche haben einen Krieg vom Zaun gebrochen, der etwa 50 - 60 Mio Menschen das Leben gekostet hat.


An der Ermordung Unschuldiger - nur weil es Zigeuner / Polen / Juden etc. waren - sind wir Weltmeister. Nicht nur in der absoluten Zahl, auch in der technokratischen, perfekten Ausführung...

Bei den absoluten Zahlen haben uns Mao oder König Leopold von Belgien abgehängt. Sogar während des 2. Weltkriegs verhungerten in Indien mehrere Millionen Inder, weil die Briten Reis-Lieferungen verhinderten. Der technisch perfekte Völkermord war der in Ruanda. Binnen kürzester Zeit und nur mit billigsten chinesischen Buschmessern wurde eine enorme Anzahl von Menschen ermordet - ohne Eisenbahntransporte und dem ganzen industriellen Schnickschnack darum.

Die technisch-administrative Ausführung ist für Deutschland wohl einmalig, die Morde sind es nicht.

mabac
04.12.2008, 16:08
Was haben verhungernde Inder mit WW2 zu tun? Oder der vermeintlich noch perfektere Völkermord in Ruanda?


Ganz einfach, die Engländer liessen 2 Millionen Inder verrecken, um ihre eigene Bevölkerung durchzufüttern, die Nazis liessen x Millionen Juden verrecken (bzw. halfen nach :D) um die eigene Bevölkerung durchzufüttern.


Es besteht in diesem Winter die Gefahr, daß die Juden nicht mehr sämtlich ernährt werden können. Es ist ernsthaft zu erwägen, ob es nicht die humanste Lösung ist, die Juden, soweit sie nicht arbeitseinsatzfähig sind, durch irgendein schnellwirkendes Mittel zu erledigen. Auf jeden Fall wäre dies angenehmer, als sie verhungern zu lassen.
http://www.holocaust-chronologie.de/chronologie/1941/juli/16-23.html

steffel
04.12.2008, 16:12
du verlierst hier deine zeit hier. was sind für den deutschen 180.000 ermorderten von upa polen in vergleich mit über 5.800.000,00 die sie selbst ermordert haben. außerdem du vergißt, daß die deutschen und ukrainer "kammeraden" waren. deutschen und ukrainer haben zusammen polnischen zivilisten gemordert z.b. in warschau. ich finde auch nicht, daß die ukrainer grausamer als die deutschen waren. sie waren nur primitiver und haben nicht die möglichkeiten die, die deutschen besaßen. du darfst auch nicht vergessen, daß die deutschen, besonders preussen waren, sind und werden NIE unseren freunde.:]

Jura

Widerlicher Deutschenhasser, was sagst du eigentlich dazu, dass viele Deutsche teilweise polnische Vorfahren haben?

torun
04.12.2008, 17:23
Hat der polnische Forentroll sein Ziel erreicht. Ruckzuck sind wir wieder bei Hitler-Deutschland.
Eigentlich gings ja um die Ukrainer.
Im übrigen war das Scheunen abfackeln bei den Polen sehr beliebt, als ihre Helden Richtung Osten marschierten.
Das haben viele Ukrainer nicht vergessen !

Sprecher
04.12.2008, 18:03
Und um das ganze zur perfiden Perfektion zu treiben, stellt man sich als eigenes Opfervolk dar, bestes Beispiel "Dresdener-Bombenholocaust". Wenn dann bewiesen ist, daß es keine 500.000 oder gar eine Mio waren, sondern etwa. 20.000, ist das der Dolchstoß in die Opferrolle, was mit einem rießigen Aufschrei der Empörung einhergeht...

!


Der Aufschrei gewisser Kreise wenn man die angeblichen Opferzahlen einer gewissen Gruppe anzweifelt ist weitaus größer und kann zu harten gefängnisstrafen für den Zweifler führen. Deutsche Opferzahlen dagegen können völlig schamlos heruntergelogen werden, man kann sogar tausende Zeitzeugen einfach der Lüge bezichtigen (Tieffliegerangriffe).

Sprecher
04.12.2008, 18:04
Im übrigen war das Scheunen abfackeln bei den Polen sehr beliebt, als ihre Helden Richtung Osten marschierten.
Das haben viele Ukrainer nicht vergessen !

Laut Jura und candymaker war Polen Musterknabe im Umgang mit nationalen Minderheiten :hihi:

Ruepel
04.12.2008, 18:43
Laut Jura und candymaker war Polen Musterknabe im Umgang mit nationalen Minderheiten :hihi:

Das können die Toten Juden bestätigen!

Misteredd
04.12.2008, 19:57
Was willst Du damit sagen?

Dass die Ermordung Unschuldiger kein Monopol Deutschlands ist.

Daß Deutschland "nur" auf Platz zwei oder drei liegt?

Die Rangfolge ist mir schnurz - die Bezeichnung als singulär ist jedoch falsch.

Was haben verhungernde Inder mit WW2 zu tun?

Die verhungerten, weil UK keinen Reis aus japanisch besetztem Gebiet importieren liess, obwohl Japan die Lieferung sogar freigegeben hatte.

Oder der vermeintlich noch perfektere Völkermord in Ruanda?

Wenn es um die Effizienz geht sicher. Schneller und billuiger geht es nicht.

Ca. 800.000 Tote in drei Monaten ist nicht schlecht, bei gleichem Tempo und sechs Jahren Zeit hätten sie somit etwa. 19 Mio geschafft, was weniger als 1/3 der Opfer des WW2 ausgemacht hätte....

Nicht alle Opfer des WW2 gehen auf das Konto unserer Opas.

Unabhängig davon war es ein ethnischer Konflikt, wo kein anderes Land überfallen wurde.

Das entschärft ja alles und läßt es gar als legal erscheinen ?

Und Mao ist ebenfalls kein Vergleich, weil er sich ebenso nicht an fremden Völkern vergriff...

Sag das einmal den Koreanern !

Schwache Argumentation.

Na ja ??

Misteredd
05.12.2008, 09:31
Wenn jemand einen Beitrag in seine Einzelteile zerlegt und mit Antworten auf Bruchstücke den Kontext auseinanderzureißen versucht - ohne auf die eigenen Widersprüche einzugehen - wird eines klar: er hat keine diskutable Meinung oder sogar echte Argumente, sondern nur einen festen Standpunkt.

Dazu nur ein Zitat:

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

Albert Einstein

...

Wie diskutiert man denn sonst einen Beitrag, wenn man ihn nicht Stück für Stück hinterfragt? Meine Argumente stehen doch auch drin.

Warum streiten wir und belassen uns nicht unsere Meinung ? Ist meine denn unberechtigt ?

lenco
05.12.2008, 11:55
Sogar während des 2. Weltkriegs verhungerten in Indien mehrere Millionen Inder, weil die Briten ….“ Du hast weder Zahlenbelege zu Mao noch zum König Leopold von Belgien oder Indien gebracht.




Vielleicht meint er das.....................

Die Opfer waren – zum Glück – nur Inder

Kein Land der Welt hat es so gut verstanden, seine Völkermorde zu leugnen wie Großbritannien. Im britischen Kolonialreich fanden über 20 Genozide statt.
(kreuz.net/Znet) In seinem 2001 in London erschienenen Buch „Late Victorian Holocausts“ – deutscher Titel: „Die Geburt der dritten Welt“ – schreibt Mike Davis von künstlich erzeugten Hungersnöten, die in Indien zwischen 12 und 29 Millionen Menschen umbrachten.

Diese Menschen wurden, wie er zeigt, durch staatliche Maßnahmen Großbritanniens ermordet.......................................... ............

http://http://www.kreuz.net/article.3138.html

Misteredd
05.12.2008, 12:20
Ich habe nie behauptet, „…daß die Ermordung Unschuldiger ein Monopol Deutschlands „sei. Mein Beitrag Nr. 35 enthält die Aussage „An der Ermordung Unschuldiger - nur weil es Zigeuner / Polen / Juden etc. waren - sind wir Weltmeister.“

Und eben gerade diese Aussage bestreite ich. Es ist hier auch äusserst makaber einen Wolrd Champion Titel zu vergeben.

Was die absolute Zahlen der Todesopfer angeht, schreibst Du in Deinem Beitrag 41: “ Bei den absoluten Zahlen haben uns Mao oder König Leopold von Belgien abgehängt. Sogar während des 2. Weltkriegs verhungerten in Indien mehrere Millionen Inder, weil die Briten ….“ Du hast weder Zahlenbelege zu Mao noch zum König Leopold von Belgien oder Indien gebracht.

Ich nenne sie Dir: Im Kongo etwa 10 Mio. und im Koreakrieg etwa 3 Mio. Und nebenbei gehst damit vollkommen vom Strangthema ab. (Indien gibt's wenig konkretes, über Infos wäre ich Dir dankbar).

Indien, hier bitte: http://www.oeko-net.de/kommune/kommune5-02/aindien.htm


Es ging nicht um menschliche Gräueltaten per se, da wäre die Liste etwas länger.

Makaber sind Deine Aussagen im Beitrag 41, „…Der technisch perfekte Völkermord war der in Ruanda. Binnen kürzester Zeit und nur mit billigsten chinesischen Buschmessern wurde eine enorme Anzahl von Menschen ermordet - ohne Eisenbahntransporte und dem ganzen industriellen Schnickschnack darum.“ bzw. Nr. 50: „Wenn es um die Effizienz geht sicher. Schneller und billiger geht es nicht.“

Wenn ich Dir die Unsinnigkeit Deiner Aussage durch Darstellung der Verhältnismäßigkeit zwischen Ruanda:WW2 bei gleichem Zeitraum (sechs Jahren) von etwa19 Mio:50 Mio. Toten vor Augen führe, kommt lapidar: „Nicht alle Opfer des WW2 gehen auf das Konto unserer Opas.“

Ich halte diesen Vergleich nicht für unsinnig. Hier werden zwei Völkermorde miteinander in Punkto Effizienz verglichen. Du beziehst in das Thema Völkermord alle Kriegsopfer mit ein - auch die Deutschen. Ob das dem Zhema angemessen ist, bezweifle ich sehr.

Die nüchterne Aussage ist zwar richtig, übergeht aber wieder meine Kernaussage: unsere deutschen Opas haben den Krieg vom Zaun gebrochen und waren somit Verursacher dieser Opfer von etwa 50 – 60 Mio.!

Das ist unfair. Zum einen gehen die Ostasiatischen Opfer keinesfalls auf unsere Opas als Verursacher zurück - begann der Krieg dort doch bereits 1937, zum anderen ist es ebenfalls unfair allen Opas Völkermord zu unterstellen, selbst wenn sie selber ermordet worden sind.

Und daß mein Hinweis, dass Ruanda ein ethnischer Konflikt war und keinem Angriffskrieg zu Grunde lag, „…alles entschärfen und es sogar als legal erscheinen lassen soll..", erübrigt jegliche weitere Diskussion…

Völkermord ist Völkermord, ob er jetzt transnational oder eben nur national durchgeführt wird.

Wenn man in den Spiegel der eigenen Geschichte schaut, und Dinge sieht, die man am liebsten nicht sehen würde, ist es der schlechteste aller Wege, zu sagen: Andere sind auch häßlich…

Ebenso schädlich ist es sich beständig und immer das Büßergewnd anzuziehen und die Taten der Anderen unbeachtlich zu benennen.

Misteredd
05.12.2008, 12:44
Du hast es - wie so viele - nicht verstanden oder willst es nicht.

Entferne einfach den Spiegel im Haus, dann hat' sich's...

Ich kann in den Spiegel schauen ohne zu erschrecken.

mabac
05.12.2008, 14:18
Der link funktioniert nicht...

Dieser link funktioniert aber hervorragend:



The famine in British-ruled Bengal in 1943-44 ultimately took the lives of about 4 million people. The speaker talks of how this man-made famine is absent from the history books and virtually unknown to most people.

The wartime Bengal Famine has become a 'forgotten holocaust' and has been effectively deleted from our history books, from school and university curricula and from general public perception.

http://www.abc.net.au/rn/science/ockham/stories/s19040.htm

ABC steht für Australian Broadcasting Corporation


Nun, die Inder waren eben keine "weissen" Opfer, deshalb weint ihnen kaum jemand eine Träne nach.
In der rassistisch geprägten Opferhierarchie stehen die Juden natürlich weit über den Indern.

Bodenplatte
06.12.2008, 20:11
Nochmals zur Judenseife:


"Holocaust ist, wenn man aus 6 Millionen Juden Seife macht."



http://www.kirchenlehre.com/holosoap.htm

:lol:

Danke für den Link!

mabac
06.12.2008, 21:06
:lol:

Danke für den Link!

Warum? :D

Ich finde das besser, weil es zeigt, dass die Seifengeschichte in Polen nach wie vor noch verbreitet wird:


Ende August 2003 stellte Stefan Bratkowski, Publizist aus Warschau, Jahrgang 1933, im Zusammenhang mit der in Polen emotional hoch aufgeladenen Debatte um ein „Zentrum für Vertreibungen“ in Rzeczpospolita, einer der führenden polnischen Tageszeitungen, rhetorisch die Frage, ob vielleicht der Vater der 1943 in Westpreußen geborenen Vertriebenenfunktionärin Erika Steinbach als Besatzungssoldat Transporte aus dem KZ Stutthof beaufsichtigt habe mit Leichen, aus deren Fett die Deutschen in Danzig Seife gemacht hätten? Und wer könne garantieren, fährt er fort, dass die kleine Erika nicht mit dieser Seife gewaschen worden sei?


In
Stefan Bratkowski „Znowu?...“; Rzeczpospolita vom 23. August 2003. Ders., „Kim chcą byc Niemcy?“; ibid., 28. August 2003.

http://www.history.ucsb.edu/faculty/marcuse/dachau/legends/NeanderSoap049.htm#_ftn1

Emirkan1989
06.12.2008, 22:48
http://de.youtube.com/watch?v=enVnQgCx5FY

es gibt mitlerweile etliche staaten die von völkermorden sprechen( algerien, armenien, hereos, uyghuren, tibeter usw. usf. ), und es auch gerne politisch ausschlachten wollen, aber wenn es darum geht dieses gräuel nach der völkermord-definition mit einer historikerkomission aufzuarbeiten, dann verdrängt man lieber diesen weg und versucht es mit lobbyarbeiten und politischen druckmitteln.

mabac
06.12.2008, 23:04
es gibt mitlerweile etliche staaten die von völkermorden sprechen( algerien, armenien, hereos, uyghuren, tibeter usw. usf. ), und es auch gerne politisch ausschlachten wollen, aber wenn es darum geht dieses gräuel nach der völkermord-definition mit einer historikerkomission aufzuarbeiten, dann verdrängt man lieber diesen weg und versucht es mit lobbyarbeiten und politischen druckmitteln.

Nun, ebenso wie einige Polen die Übergriffe von Ukrainern überbewerten, bewerten einige Türken die wenigen gewaltsamen Übergriffe von Armeniern auf Türken, die es vereinzelt durchaus gegeben haben mag.

Nichtsdestotrotz haben die Türken die Armenier sauber abgekehlt, sein Vorgang, der den Nazis nicht verborgen blieb:

D
Die historische Forschung nimmt an, dass Hitler später durch Scheubner-Richter Details des Völkermords erfuhr und dadurch in der Annahme bestärkt wurde, dass die anderen europäischen Mächte ein brutales – womöglich auch Massenhinrichtungen oder zumindest den Tod großer Menschenzahlen durch die Entziehung ihrer Lebensgrundlage in Kauf nehmende Maßnahmen – Vorgehen gegen die Juden im deutschen Machtbereich nachträglich protestlos hinnehmen würden, wenn man sie vor vollendete Tatsachen stellen würde und die Ermordung/Deportation der Juden in entlegene Gebiete einmal abgeschlossen sei. In diesem Zusammenhang wird häufig der acht Tage vor dem Überfall auf Polen 1939 von Hitler geäußerte Satz gewertet: „Wer spricht heute noch von den Armeniern?“
http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Erwin_von_Scheubner-Richter

Nun, Herr Hitler hat sich leider geirrt, von den ermordeten Armeniern und Juden wird heute noch gesprochen. In gewisser Hinsicht kann man sogar sagen, die Türken waren die Lehrmeister der Nazis.

Candymaker
06.12.2008, 23:28
Warum? :D

Ich finde das besser, weil es zeigt, dass die Seifengeschichte in Polen nach wie vor noch verbreitet wird:


http://www.history.ucsb.edu/faculty/marcuse/dachau/legends/NeanderSoap049.htm#_ftn1


Die meisten Polen denken tatsächlich, dass die Deutschen aus KZ-Häftlingen Seife gemacht haben. Immerhim hat man auch Haare und Zähne weiterverarbeitet und die Asche aus den Krematorien als Düngemittel verwendet. Seife zu produzieren wäre nur der nächste logische Schritte in der perversen Denkweise der Nazis gewesen. Insofern, nur weil man es aus bestimmten Gründen nicht gemacht hat, bedeutet nicht, dass man prinzipiell dagegen war. Insofern kein Freispruch für die Nazis. Ich bin überzeugt, dass man Vorversuche dazu in Danzig gemacht hat.

Fiel
06.12.2008, 23:49
Die meisten Polen denken tatsächlich, dass die Deutschen aus KZ-Häftlingen Seife gemacht haben. Immerhim hat man auch Haare und Zähne weiterverarbeitet und die Asche aus den Krematorien als Düngemittel verwendet. Seife zu produzieren wäre nur der nächste logische Schritte in der perversen Denkweise der Nazis gewesen. Insofern, nur weil man es aus bestimmten Gründen nicht gemacht hat, bedeutet nicht, dass man prinzipiell dagegen war. Insofern kein Freispruch für die Nazis. Ich bin überzeugt, dass man Vorversuche dazu in Danzig gemacht hat.

Einen größeren Idioten habe ich hier noch nicht gelesen - meinen Glückwunsch zur goldenen Zitrone.

JensVandeBeek
06.12.2008, 23:58
Nun, ebenso wie einige Polen die Übergriffe von Ukrainern überbewerten, bewerten einige Türken die wenigen gewaltsamen Übergriffe von Armeniern auf Türken, die es vereinzelt durchaus gegeben haben mag.

Nichtsdestotrotz haben die Türken die Armenier sauber abgekehlt, sein Vorgang, der den Nazis nicht verborgen blieb:

D
http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Erwin_von_Scheubner-Richter

Nun, Herr Hitler hat sich leider geirrt, von den ermordeten Armeniern und Juden wird heute noch gesprochen. In gewisser Hinsicht kann man sogar sagen, die Türken waren die Lehrmeister der Nazis.

"Wer spricht heute noch von den Armeniern?“

Es ist bisher nie wissenschaftlich glaubhaft bewiesen, dass Hitler diese Zitat überhaupt benutzt hat.

Emirkan1989
07.12.2008, 01:23
Nun, ebenso wie einige Polen die Übergriffe von Ukrainern überbewerten, bewerten einige Türken die wenigen gewaltsamen Übergriffe von Armeniern auf Türken, die es vereinzelt durchaus gegeben haben mag.

Nichtsdestotrotz haben die Türken die Armenier sauber abgekehlt, sein Vorgang, der den Nazis nicht verborgen blieb:

D
http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Erwin_von_Scheubner-Richter

Nun, Herr Hitler hat sich leider geirrt, von den ermordeten Armeniern und Juden wird heute noch gesprochen. In gewisser Hinsicht kann man sogar sagen, die Türken waren die Lehrmeister der Nazis.

das ist doch wohl ein scherz oder? der holocost ist ein unikat, dieses verbrechen mit den massakern an den armeniern zu vergleichen ist völlig übergegriffen.

der rest deines beitrags ist weder wissenschaftlich noch historisch haltbar, dass die nazis angeblich die türken als vorbild genommen hätten - ist von dir frei erfunden.

mabac
07.12.2008, 07:10
das ist doch wohl ein scherz oder? der holocost ist ein unikat, dieses verbrechen mit den massakern an den armeniern zu vergleichen ist völlig übergegriffen.

Werter Effendi Emirkan!
Welchen holocaust meinen Sie, welcher war ein Unikat?
Der belgische Kongo - Holocaust, der ukrainische oder der bengalische Hungerholocaust, der Juden - Holocaust oder der Bombenholocaust?
Holocaust ist kein eingetragenes Warenzeichen der Magen David Inc.!
Holoaust = Brandopfer!
Verbrannt sind die Opfer des Bombenholocaust, nämlich die Zivilisten in den deutschen und japanischen Städten, und zwar am lebendigen Leibe.
Das sind die wahren Holocaustopfer.
Von den Juden, die man vergaste, wurden die Überrste verbrannt, oder wie die Polenfraktion behauptet, zu Seife, Matratzen und Elfenbeinersatz (Zähne) verwertet.
Das ist zwar voll eklig (man stelle sich vor; die Deutschen schliefen auf Judenmatratzen), aber das erfüllt noch lange nicht den Tatbestand eines Brandopfers.
Voll eklig ist auch, dass manche Deutsche mit Judenreliquien, insbesonderen mit Judenzähnen hausieren gingen, wie eine wohlbekannte Dame der Berliner Halbwelt.

der rest deines beitrags ist weder wissenschaftlich noch historisch haltbar, dass die nazis angeblich die türken als vorbild genommen hätten - ist von dir frei erfunden.

Sie scheinen die türkische Version des users Dayan zu sein!
Betrachten Sie sich doch einfach die Biographie von Scheubner-Richter!

MfG

mabac, Erzrappi

Bodenplatte
07.12.2008, 11:32
Die meisten Polen denken tatsächlich, dass die Deutschen aus KZ-Häftlingen Seife gemacht haben. Immerhim hat man auch Haare und Zähne weiterverarbeitet und die Asche aus den Krematorien als Düngemittel verwendet. Seife zu produzieren wäre nur der nächste logische Schritte in der perversen Denkweise der Nazis gewesen. Insofern, nur weil man es aus bestimmten Gründen nicht gemacht hat, bedeutet nicht, dass man prinzipiell dagegen war. Insofern kein Freispruch für die Nazis. Ich bin überzeugt, dass man Vorversuche dazu in Danzig gemacht hat.

Tut mir leid dich vielleicht zu enttäuschen, aber auch Judendünger war leider auch nur eine sowjetische Greuellüge.

Wie es mit der Verarbeitung von Zähnen etc. aussieht, müßte ich erst recherchieren.

Es ist aber interessant wie sich diese Geschichten im kollektiven Gedächtnis erhalten. Das alles geht zurück auf die Nürnberger Prozesse, wo Deutsche Menschen wegen dieser erfundenen Verbrechen GEHENKT und verurteilt wurden.

Und diese Urteile waren später Grundlage für "Aufklärungsfilme" für die Westdeutschen, um Sie von der Demokratie zu überzeugen.

Candymaker
07.12.2008, 11:38
Tut mir leid dich vielleicht zu enttäuschen, aber auch Judendünger war leider auch nur eine sowjetische Greuellüge.


Na, dann hat mich ja der Führer in Auschwitz wohl angelogen und indem er uns die Becken zeigte, wo die Asche reingekippt wurde. Und ich war mehrere Male dort. Die Asche aus den Krematorien wurde auf die umliegenden Felder gestreut.

Bodenplatte
07.12.2008, 12:06
Ja, dann hat er dich wohl angelogen. Vertrauenserweckend, nicht?

Hexenhammer
07.12.2008, 12:26
Na, dann hat mich ja der Führer in Auschwitz wohl angelogen und indem er uns die Becken zeigte, wo die Asche reingekippt wurde. Und ich war mehrere Male dort. Die Asche aus den Krematorien wurde auf die umliegenden Felder gestreut.

Deutsche Soldaten haben schon im ersten Weltkrieg schwangeren belgischen Frauen Babies mit dem Bajonett aus dem Bauch geschnitten, sie über dem Feuer gebraten und aufgegessen. Wer so etwas macht, der Macht auch Lampenschirme und Seife aus Judenhaut und dünkt mit Menschenasche seine Felder.

mabac
07.12.2008, 12:29
Na, dann hat mich ja der Führer in Auschwitz wohl angelogen ...

Sie haben in Auschwitz den Führer getroffen? :lach:

Was es nicht alles so gibt!

mabac
07.12.2008, 12:36
Nun, die Geschichten vom Dünger und der Seife war lange vor Kriegsende in aller Munde.

Ich zitiere aus einem Gedicht des 1944 ermordeten Jizchak Katzenelson


Kommt, ihr Verdorrten, aufgerieben und zermahlt, lauft los!
Macht einen Kreis um mich! Rück weiter, rück!
Komm, Opa! Oma, Mama mit dem Kindchen aufm Schoß
Nun seid ihr Dünger, Knochenmehl und Seifenstück

Knochenmehl - erstaunlich! Man hat also die Überreste der vergasten Juden an Vieh verfüttert. Teufel noch mal!

Bodenplatte
07.12.2008, 12:56
Knochenmehl - erstaunlich! Man hat also die Überreste der vergasten Juden an Vieh verfüttert. Teufel noch mal!

Korrektur:

Zumindest in Belzec wurden das Mehl nicht aus vergasten, sondern aus "gestromten" Juden gewonnen, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben:

Dr. phil. Stefan Szende in seinem Buch Der letzte Jude aus Polen (Europa -- Verlag Zürich/New York, 1945, S.290 ff.):


Die Menschenmühle umfasst einen Raum von etwa 7 Kilometer Durchmesser. Dieses Gebiet ist mit Stacheldraht und sonstigen Schutzvorrichtungen gesichert. Kein Mensch darf sich diesem Gebiet nähern. Kein Mensch darf dieses Gebiet verlassen... Die mit Juden vollbelasteten Züge fahren durch einen Tunnel in die unterirdischen Räume der Hinrichtungsstätte ein... Alles wurde ihnen abgenommen... Die Sachen wurden sauber sortiert, inventiert und natürlich für die Zwecke der Herrenrasse verwendet. Um dieser komplizierten und zeitraubenden Arbeit zu entgehen, wurden später alle Transporte nackt eingeliefert. Die nackten Juden wurden in riesige Hallen gebracht. Mehrere tausend Menschen auf einmal konnten diese Hallen fassen. Sie hatten keine Fenster, sie waren aus Metall mit versenkbarem Boden.

Der Boden dieser Hallen mit den Tausenden von Juden wurde in ein darunterliegendes Wasserbassin gesenkt -- doch nur soweit, daß die Menschen auf der Metallplatte nicht ganz unter Wasser kamen. Wenn alle Juden auf der Metallplatte schon bis über die Hüften im Wasser standen, wurde elektrischer Starkstrom durch das Wasser geleitet. Nach wenigen Augenblicken waren alle Juden, Tausende auf einmal, tot. Dann hob sich der Metallboden aus dem Wasser. Auf ihm lagen die Leichen der Hingerichteten. Eine andere Stromleitung wurde eingeschaltet, und die Metallplatte wurde zu einem Krematoriumssarg, heissglühend, bis alle Leichen zu Asche verbrannt waren. Gewaltige Krane hoben dann den riesigen Krematoriumssarg und entleerten die Asche. Grosse Fabrikschornsteine entleerten den Rauch. Die Prozedur war vollzogen. Der nächste Zug wartete schon mit neuen Juden vor der Einfahrt des Tunnels. Die einzelnen Züge brachten drei -- bis fünftausend, manchmal auch mehr Juden. Es gab Tage, an denen die Linie nach Belzec zwanzig oder mehr solcher Züge befördert hatte. Die moderne Technik in nazistischer Regie triumphierte. Das Problem, wie man Millionen Menschen hinrichten kann, war gelöst.

---
Nachstehend noch schreckliche Tatsachen aus Westdeutschland, hier ein Augenzeugenbericht über die Gaskammer von Buchenwald und die anschliessende Düngergewinnung... (Abbe Georges Henocque, Les Antres de la Bête, "Die Höhlen der Bestie", G. Durassie et Cie., Paris, 1947:


Im Inneren waren die Wände glatt, ohne Ritzen und wie lackiert. Draussen erblickte man neben dem Türsturz vier Knöpfe, von denen jeder unter einem anderen lag: einen roten, einen gelben, einen grünen und einen weissen. Doch beunruhigte mich ein Detail: Ich begriff nicht, wie sich das Gas aus den Duschköpfen niedersenken konnte. Neben dem Raum, in dem ich mich befand, lag ein Gang. Ich betrat ihn und sah ein gewaltiges Rohr, das ich mit beiden Armen nicht ganz umfassen konnte und das von einer ca. einen Zentimeter dicken Gummischicht umhüllt war. Daneben befand sich eine Kurbel, die sich von links nach rechts drehen liess und so das Gas hineinleitete. Der Druck war so stark, daß es sich bis auf den Boden niedersenkte, weshalb keines der Opfer dem entrinnen konnte, was die Deutschen den "langsamen und süssen Tod " nannten.

Unterhalb der Stelle, wo die Röhre in die Gaskammer einmündete, befanden sich dieselben Knöpfe wie an der Aussentür: ein roter, ein grüner, ein gelber und ein weisser. Sie dienten offenbar dazu, das Niedersinken des Gases zu messen. Alles war tatsächlich streng wissenschaftlich organisiert. Der Teufel selbst hätte es sich nicht besser ausdenken können. Abermals betrat ich die Gaskammer, um herauszufinden, wo sich das Krematorium befand.

Was mir zuerst in die Augen stach, war eine Art rollendes Förderband aus Eisen. Dieser perfekt konstruierte Apparat drehte sich unermüdlich und reichte bis in die glühenden Öfen hinein. Man bahrte dort die in der angrenzenden Kammer aufgesammelten Leichen auf, und er brachte sie zum Ofen. Als ich diesen unvergesslichen und erschütternden Besuch unternahm, waren die Apparate in vollem Betrieb und voll ausgelastet...

Nachdem ich mir dieses Inferno nochmals angesehen hatte, setzte ich meinen düsteren Spaziergang in bedrücktem Schweigen fort. Ich öffnete die Tür eines dritten Zimmers. Es war dies die Reservekammer. Dort türmten sich die Leichen, die man nicht am gleichen Tag hatte verbrennen können und die man für den folgenden Tag aufsparte. Niemand, der es nicht selbst miterlebt hat, kann sich das Grauen dieser dritten Szene ausmalen. Rechts, in einer Ecke der Kammer, lagen die Toten, nackt, ausgeplündert, ohne jeglichen Respekt kreuz und quer übereinandergeworfen und in bizarren Stellungen verrenkt. Man hatte ihnen die Kiefer gebrochen, um die Goldprothesen herauszureissen -- ganz zu schweigen von den schändlichen "Durchsuchungen", denen man die Leichen unterzogen hatte, um sicher zu sein, daß sie keinerlei Schmuckstück enthielten, welches die Schatzkammern der Nazi-Ungeheuer hätte bereichern können...

Ich warf einen letzten Blick auf diesen Ort der Schande und des Entsetzens und las im Lichte der Flammen, die acht bis zehn Meter hoch aus dem Ofen schossen, den zynischen Vierzeiler, der an der Wand des Krematoriums stand:

Der ekle Wurm darf nimmer meinen Leib versehren! Drum soll die reine Flamme mich verzehren Stets liebte ich die Wärme und das Licht Darum verbrenne mich, begrab mich nicht!

Zuletzt bot sich mir noch ein Anblick dar, welcher der deutschen Wissenschaft zum Stolz gereichte: Mehr als einen Kilometer lang und etwa anderthalb Meter hoch war die Asche aufgeschichtet, die man den Öfen sorgsam entnommen hatte, um damit Kohl -- und Rübenfelder zu düngen! So verliessen Hunderttausende von Menschen, die diese Hölle lebendig betreten hatten, sie als Dünger...

(Das heute bekannt ist, das es in Buchenwald keine Gaskammern gab, lassen wir mal außer Acht.)

Bodenplatte
07.12.2008, 13:10
Nun, die Geschichten vom Dünger und der Seife war lange vor Kriegsende in aller Munde.

Ich zitiere aus einem Gedicht des 1944 ermordeten Jizchak Katzenelson


Offiziel wurde es dann in Nürnberg, und darauf wiederrum basiert das kollektive Gedächtnis der Nachkriegsmenschen:

Der sowjetische Ankläger in Nürnberg führte aus (VII, 611):


"Sie gruben die Leichen ihrer Opfer aus und verbrannten sie, vermahlten die Knochen und verstreuten die Asche auf den Feldern. Sie verwendeten die Schlacke, die Reste von Verbrennungen, ebenso das Knochenmehl als Material für die Ausbesserung der Wege und als Düngemittel …

(VII, 644):
… Von 1943 ab begannen die Deutschen die Knochen, die nicht verbrannt wurden, zu industriellen Zwecken zu verwerten, dieselben zu vermahlen und an die Firma Strehm zum Zwecke der Herstellung von Schwefelphosphat zu verkaufen."


Georg Rehberg in seinem Buche "Hitler und die NSDAP in Wort und Tat" (SWRVerlag, 1946), es heißt dort:


"Das Gebäude der medizinischen Akademie in Danzig ist der furchtbare Zeuge ungeheuerlicher Freveltaten der Nazis. Unter der Bezeichnung Hygiene-Institut schufen die Nazis dort eine Versuchsfabrik für die industrielle Verwertung von Menschenleichen! Prof. Spanner, Dr. Wohlmann und andere Bestien mit Ärztediplom arbeiteten hier Methoden der Seifenerzeugung aus Leichen aus, sowie Methoden der Herstellung von Lederwaren aus Menschenhaut. Prof. Spanner gelang die Beseitigung des unangenehmen Geruches dieser Seife und er sowohl als auch seine ,Kollegen, verwendeten sie als Toilettenseife. Die ,Rohstoffe, für diese Fabrik wurden aus den Todeslagern herangebracht. Die Soldaten der Roten Armee fanden bei der Befreiung Danzigs im Hygiene-Institut 150 Leichen, in der Mehrzahl Polen und Russen, denen sorgfältig die Köpfe abgeschnitten waren, Kessel, in denen das Menschenfleisch gekocht wurde, einen Stand mit Mustern gegerbter Menschenhaut. Eine so abgrundtiefe moralische Verderbnis, so ungeheuerliche Verbrechen, hatte die Geschichte der Menschheit bis dahin nicht gekannt."

Der Ankläger Smirnow schilderte in Nürnberg ausführlich diese Seifenfabrikation:

(VII, 656):
"Neben dem anatomischen Institut wurde im Laufe des Sommers 1943 im Hinterhofe ein einstöckiges Gebäude errichtet, welches aus drei Zimmern bestand. Dieses Gebäude wurde errichtet zur Bearbeitung der Leichen und zum Auskochen ihrer Knochen. Das erklärte offiziell Prof. Spanner. Dieses Laboratorium wurde das Laboratorium für die Herstellung von Menschengerippen und Verbrennung des Fleisches sowie der nicht benötigten Knochen, genannt."

Der Ankläger Rudenko brachte dem Gerichtshof in Nürnberg aus einer von 10.000 Auschwitz-Häftlingen unterfertigten Erklärung folgendes Zitat zur Kenntnis:


"Um Petroleum zu sparen, gewann man die zur Verbrennung notwendigen Fette und Öle zum Teil aus den Leichen der Vergasten. Auch wurden technische öle und Fette für Maschinen, ja sogar Waschseife aus den Leichen gewonnen."

Auch die britischen Ankläger stellten "Dokumente über die Fabrikation von Menschenseife" bei. Smirnow brachte in Nürnberg die Aussage von zwei britischen Kriegsgefangenen zur Kenntnis:


"Die hergestellte Menge kann ich nicht schätzen, aber ich sah, wie die Danziger Bevölkerung die Seife benutzte, um die Tische in den Sezierräumen zu reinigen. Sie alle sagten mir, daß die Seife für diese Zwecke ausgezeichnet sei."

Der britische Ankläger, Sir Hartley Shawcross:

(XIX, Seite 566)
"Gelegentlich wurden sogar die Leichen ihrer Opfer benutzt, um die Kriegsknappheit an Seife zu beheben."


In dem Buch "Perfidie" von Ben Hecht (New York, 1961) steht unter anderem:


"Unsere amerikanischen Offiziere in Westberlin schlafen immer noch auf Matratzen, die mit jüdischen Haaren gefüllt sind und waschen sich immer noch mit der Qualitätsseife aus Auschwitz, Mauthausen und Dachau."

Freiherr
07.12.2008, 13:35
Tolle Gruselgeschichten.
Das Deutsche Gefangene zu Seife verarbeitet haben, hörte man erstmals im 1. Weltkrieg - durch britische Kriegspropaganda und alles mögliche weitere auch.

Bodenplatte
07.12.2008, 21:40
I, Pan Candymaker? Noch was zu sagen?