PDA

Vollständige Version anzeigen : Putins Mann fürs Grobe!



Springpfuhl
01.12.2008, 16:35
Ramsan Kadyrow, Präsident Tschetscheniens von Putins Gnaden, ist ein sadistischer Schwerstverbrecher.Er handelt mit allem, was das Verbrecherherz so begehrt, Waffen, Drogen, Frauen etc.Er erschiesst und foltert eigenhändig seine Kritiker und schutzlosen Gefangenen.Jetzt will Putins Statthalter auch noch die islamische Scharia in Tschetschenien einführen.Er will den autoritären Islam.germane

http://pix.sueddeutsche.de/politik/134/449858/kadyrow_Reuters_400-1228143130.jpg


Kadyrow propagiert seit Jahren einen autoritären Islam und zwingt Frauen das Kopftuch auf - was die russische Verfassung verbietet. In einem SZ-Interview hat er dies als Strategie präsentiert, um die Ordnung wiederherzustellen und den islamistischen Kämpfern, die den Kaukasus in einen Scharia-Staat verwandeln wollten, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Experten betrachten die schleichende Islamisierung des Kaukasus allerdings als Schritt zur Loslösung von Russland.Hier (http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/politik/134/449858/text/)weiterlesen.

Alfred
01.12.2008, 16:42
Wo steht da das er die Frauen erschossen hat? Und kein Wort über seine Geschäfte...

Er selbst wird als Apostat von den Islamisten bezeichnet. Sie wollen ihn Töten.

Quelle : Klick (http://www.kavkazcenter.com/eng/content/2008/11/29/10349.shtml)

Springpfuhl
01.12.2008, 16:46
Sie wollen ihn Töten.


Das ist doch wohl das mindeste, was man diesem Herrn angedeihen lassen kann.Er wird dasselbe Schicksal wie sein Erzeuger teilen.

Voortrekker
01.12.2008, 16:47
Erinnert mich an Pierre Vogel...

Alfred
01.12.2008, 16:57
Das ist doch wohl das mindeste, was man diesem Herrn angedeihen lassen kann.Er wird dasselbe Schicksal wie sein Erzeuger teilen.

Hast du denn eine Quelle für seine Untaten. Der andere Artikel gibt nicht viel her.
Selbstverständlich sollte man aber auch die anderen Islamfaschisten deaktivieren
die dort ihr Unwesen treiben.

Springpfuhl
01.12.2008, 17:08
Hast du denn eine Quelle für seine Untaten. Der andere Artikel gibt nicht viel her.
Selbstverständlich sollte man aber auch die anderen Islamfaschisten deaktivieren
die dort ihr Unwesen treiben.

Es gibt realtiv viel im Netz.Ich hatte vor einigen Monaten im Spiegel-TV eine ausführliche Sendung über ihn gesehen.Der tötet tatsächlich aus Lust, sogar seine nächste Umgebung und Familie, ist vor ihm nicht sicher.Das, was er im Wald oder in den Knästen mit Hilfe seiner in schwarz gekleideten Bodyguards veranstaltet, spottet jeder Beschreibung!

Alfred
01.12.2008, 17:09
Es gibt realtiv viel im Netz.Ich hatte vor einigen Monaten im Spiegel-TV eine ausführliche Sendung über ihn gesehen.Der tötet tatsächlich aus Lust, sogar seine nächste Umgebung und Familie, ist vor ihm nicht sicher.Das, was er im Wald oder in den Knästen mit Hilfe seiner in schwarz gekleideten Bodyguards veranstaltet, spöttet jeder Beschreibung!

Naja, Islamisten halt. Was ich von denen an Videos gesehen habe ist einfach unbeschreiblich. Kinder die Gefangenen die Köpfe abschneiden usw...
Oder das Massenabschneiden von Zungen bei Gefangenen.

Misteredd
01.12.2008, 17:20
Na und ? Wenn sich wieder einmal ein Tschetschene von Russland verabschieden möchte, dann wird ihn Putin oder einer seiner Nachfolger mit dem Panzer überfahren - langsam und mindestens zweimal!

Springpfuhl
01.12.2008, 17:23
Naja, Islamisten halt. Was ich von denen an Videos gesehen habe ist einfach unbeschreiblich. Kinder die Gefangenen die Köpfe abschneiden usw...
Oder das Massenabschneiden von Zungen bei Gefangenen.

Er ist sicher alles andere als ein Islamist.Putin schätzt das Grausame an ihm, weil er ziemlich unkonventionell mit seinen Feinden und Kritikern umgeht.Er spielt jetzt aus durchsichtigen Gründen den Islamisten, weil er sich dadurch mehr Zustimmung von der Bevölkerung erhofft.Da hat er aber die Rechnung ohne Schamir Basajevs Leute gemacht.Er ist so gut wie tot!Deine Vorbehalte gegen Islam oder Islamisten kann ich nicht nachvollziehen, solange diese sich ausserhalb Deutschland tummeln und uns in Ruhe lassen.Was die Islamisten gegen Israel oder USA unternehmen, ist nicht unsere Sache.Ich als Deutscher erfahre gerade im Ausland grossen Respekt seitens der Moslems und speziell der Araber für mich und auch für mein Land!Sie haben Respekt vor Deutschland und unserer Geschichte.Wichtig ist im Umgang mit ihnen aber, dass jede Seite genau weiss, was im Reich des anderen geht und was nicht.

Doc Gyneco
01.12.2008, 17:29
Erinnert mich an Pierre Vogel...

Das dachte ich auch, als ich das Foto dieses Musels sah !

X( X( X(

Alfred
01.12.2008, 17:30
Er ist sicher alles andere als ein Islamist.Putin schätzt das Grausame an ihm, weil er ziemlich unkonventionell mit seinen Feinden und Kritikern umgeht.Er spielt jetzt aus durchsichtigen Gründen den Islamisten, weil er sich dadurch mehr Zustimmung von der Bevölkerung erhofft.Da hat er aber die Rechnung ohne Schamir Basajevs Leute gemacht.Er ist so gut wie tot!Deine Vorbehalte gegen Islam oder Islamisten kann ich nicht nachvollziehen, solange diese sich ausserhalb Deutschland tummeln und uns in Ruhe lassen.Was die Islamisten gegen Israel oder USA unternehmen, ist nicht unsere Sache.Ich als Deutscher erfahre gerade im Ausland grossen Respekt seitens der Moslems und speziell der Araber für mich und auch für mein Land!Sie haben Respekt vor Deutschland und unserer Geschichte.Wichtig ist im Umgang mit ihnen aber, dass jede Seite genau weiss, was im Reich des anderen geht und was nicht.

In Deutschland benehmen sie sich scheisse. Das ist Fakt.

Springpfuhl
01.12.2008, 17:37
In Deutschland benehmen sie sich scheisse. Das ist Fakt.

Ich wäre da für eine rigorose Rückführung.Um das zu ermöglichen, müsste man zunächst einmal deren Länder und Regierungen mit dem nötigen Respekt behandeln.So liesse sich zu gegenseitigem Vorteil zusammenarbeiten.Ich kann mir gut vorstellen, dass in diesem Zusammenhang vom Vorteil wäre, wenn Deutschland von den USA und der Nato abrückt und auch seine peinlich-unwürdige Politik zum Judenstaat Israel überdenkt.Dann kann man von den islamischen Ländern echte Gegenleistungen einfordern und auch bekommen!

Springpfuhl
01.12.2008, 17:48
Erinnert mich an Pierre Vogel...

Er hat tatsächlich Ähnlichkeiten mit dem Präsidenten.
Wo hat Vogel Arabisch gelernt?:D
http://www.youtube.com/watch?v=B4JdidJzVy4

Nationalix
01.12.2008, 17:49
Es ist erstaunlich, dass sich in Tschetschenien immer noch genug Deppen finden, die Präsident werden wollen. Die Liste der ermordeten tschetschenischen Anführer und Präsidenten ist lang:

Dschochar Dudajew (von Rakete getroffen 1996)
Selimchan Jandarbijew (Bombenattentat 2004)
Achmad Kadyrow (Bombenanschlag 2004)
Aslan Maschadow (vom FSB ermordet 2005)
Abdul Sadulajew (von rusischen Sondereinheiten liquidiert 2006)

Ich gebe dem Neuen nicht mal ein Jahr, dann hat er das Schicksal seiner Vorgänger geteilt. Eigentlich kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Sind sowieso alles Strauchdiebe und Terroristen.

Misteredd
01.12.2008, 17:50
Ich wäre da für eine rigorose Rückführung.Um das zu ermöglichen, müsste man zunächst einmal deren Länder und Regierungen mit dem nötigen Respekt behandeln.So liesse sich zu gegenseitigem Vorteil zusammenarbeiten.Ich kann mir gut vorstellen, dass in diesem Zusammenhang vom Vorteil wäre, wenn Deutschland von den USA und der Nato abrückt und auch seine peinlich-unwürdige Politik zum Judenstaat Israel überdenkt.Dann kann man von den islamischen Ländern echte Gegenleistungen einfordern und auch bekommen!

Das ist eine Utopie. Die Muslime geben nur so viel sie müssen und nehmen so viel sie können. Wenn Du einmal auf einem Basar verhandelt hättest, würdest Du Dir um vermeintlich faire echte Gegenleistungen keine Gedanken mehr machen.

Selbst wenn Du nahezu alle Gegenleistungen der muslimisch-arabischen Welt bekommen würdest, könnte das den Verlust der einträglichen Beziehungen mit anderen westlichen Ländern nicht ausgleichen. Rohstoffe einkaufen ist eben nicht alles. Wer kauft denn vor allem unsere Waren?

Springpfuhl
01.12.2008, 18:02
Das ist eine Utopie. Die Muslime geben nur so viel sie müssen und nehmen so viel sie können. Wenn Du einmal auf einem Basar verhandelt hättest, würdest Du Dir um vermeintlich faire echte Gegenleistungen keine Gedanken mehr machen.

Es muss auf Deutscher Seite natürlich schon eine national gesinnte Regierung an der Macht sein.Mit Duckmäusertum und Checkbuchdiplomatie a la Kohl und Merkel kann man Deutche Interessen verkaufen aber sicher nicht verteidigen!


Selbst wenn Du nahezu alle Gegenleistungen der muslimisch-arabischen Welt bekommen würdest, könnte das den Verlust der einträglichen Beziehungen mit anderen westlichen Ländern nicht ausgleichen. Rohstoffe einkaufen ist eben nicht alles. Wer kauft denn vor allem unsere Waren?
Ja, das stimmt wieder.Was täte Deutschland bloss, wenn es ausnahmeweise einmal die Subventionen für die Tabakpflanzenbauer in Griechenland nicht bezahlen dürfte?:rolleyes: Deutschland ist seit Anbeginn an der Zahlmeister und damit der willfährige Knecht der Europäischen Gemeinschaft bzw. Union!Wer das bestreitet, ist ein gewissenloser Ignorant!
Die islamisch-arabische Welt sehnt sich nach einem mächtigen und unabhängigen Deutschland,dessen Prämisse nicht lautet, was ist gut für Israel, sondern was ist gut für Deutschland!

Alfred
01.12.2008, 18:03
Er hat tatsächlich Ähnlichkeiten mit dem Präsidenten.
Wo hat Vogel Arabisch gelernt?:D
http://www.youtube.com/watch?v=B4JdidJzVy4

In Saudi-Arabien, da hat er auch den Islam studiert.

Sydneysider
01.12.2008, 18:05
Hoffentlich knippst den Sohn einer blutpissenden Hafennutte - bald einer von der Grafik !!!

Springpfuhl
01.12.2008, 18:07
In Saudi-Arabien, da hat er auch den Islam studiert.

Der scheint ein ziemlich naiver Typ zu sein.Ich bemitleide ihn!

Alfred
01.12.2008, 18:15
Der scheint ein ziemlich naiver Typ zu sein.Ich bemitleide ihn!

Er ist sehr schlau. Beileibe kein Dummchen. Und ein begnadeter Redner.

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=pAMKpQF9nNU)

Er gilt als einer der schlimmsten Einpeitscher der Muslime in Deutschland.
Dies ist sein Vorbild : Abu Hamza....

http://img.metro.co.uk/i/pix/2008/06/AbuhamzaPA200608_450x300.jpg http://www.smh.com.au/ffximage/2008/02/08/hamza_090208_narrowweb__300x429,0.jpg

klartext
01.12.2008, 18:20
Er ist sicher alles andere als ein Islamist.Putin schätzt das Grausame an ihm, weil er ziemlich unkonventionell mit seinen Feinden und Kritikern umgeht.Er spielt jetzt aus durchsichtigen Gründen den Islamisten, weil er sich dadurch mehr Zustimmung von der Bevölkerung erhofft.Da hat er aber die Rechnung ohne Schamir Basajevs Leute gemacht.Er ist so gut wie tot!Deine Vorbehalte gegen Islam oder Islamisten kann ich nicht nachvollziehen, solange diese sich ausserhalb Deutschland tummeln und uns in Ruhe lassen.Was die Islamisten gegen Israel oder USA unternehmen, ist nicht unsere Sache.Ich als Deutscher erfahre gerade im Ausland grossen Respekt seitens der Moslems und speziell der Araber für mich und auch für mein Land!Sie haben Respekt vor Deutschland und unserer Geschichte.Wichtig ist im Umgang mit ihnen aber, dass jede Seite genau weiss, was im Reich des anderen geht und was nicht.

Du bist ein echter Wirrkopf und zeigst deutlich, wie Rechtsaussen tickt. Und während zu über die USA kübelweise Dreck ausschüttest, kommt kein Wort der Kritik, wenn es um die Hilfstruppen unserer Rechtslastigen, also die Musles geht.
Und erzähle mir nicht von Respekt der Moslems uns gegenüber. Du warst wohl einer dieser dümmlichen Touristen, die man im Basar zum Tee einlädt, um sie besser abzocken zu können. Null Ahnung hast du von der arabischen Welt.
Und es ist sehr unsere Sache, was die Islamisten gegen die USA oder Israel unternehmen, denn wir wären die nächsten.
Dass es einen Grundkonsens der Demokratien gibt, ist dir sicher völlig unbekannt.
Wenn du die Vorbehalte gegen den Islam nicht nachvollziehen kannst, fehlt dir ein wesentlicher Teil an Vernunft. Am besten gehe zu den Grünen, die haben den gleichen Standpunkt.
Rechtsradikale und Moslems, Brüder im Geiste, antiwestlich und antidemokratisch, eine gemeinsame faschistische Front.

Sydneysider
01.12.2008, 18:23
Er ist sehr schlau. Beileibe kein Dummchen. Und ein begnadeter Redner.

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=pAMKpQF9nNU)

Er gilt als einer der schlimmsten Einpeitscher der Muslime in Deutschland.
Dies ist sein Vorbild : Abu Hamza....

http://img.metro.co.uk/i/pix/2008/06/AbuhamzaPA200608_450x300.jpg http://www.smh.com.au/ffximage/2008/02/08/hamza_090208_narrowweb__300x429,0.jpg

Dem guckt die Scheisse und die Innzucht aus allen Poren !!!
Dreck ... nichts als ein Haufen Scheisse !!!

Alfred
01.12.2008, 18:26
Dem guckt die Scheisse und die Innzucht aus allen Poren !!!
Dreck ... nichts als ein Haufen Scheisse !!!


Sehr Gefährlich dazu. Das sind die Typen die Junge Männer dazu bringen sich an Öffentlichen Plätzen in die Luft zu sprengen....

Springpfuhl
01.12.2008, 18:32
Am besten gehe zu den Grünen, die haben den gleichen Standpunkt.


Die grünen Nutten schaffen vorerst exklusive bei Euch unter der CDU-Regie an!
Du bist als treuer CDU-Anhänger mit den Grünen schon längst im Bett!!Schon vergessen?:D :rolleyes: :D

http://img20.myimg.de/strassenstrichgoetsch1thu3a56f.jpg

Pascal_1984
01.12.2008, 18:34
Naja, Islamisten halt. Was ich von denen an Videos gesehen habe ist einfach unbeschreiblich. Kinder die Gefangenen die Köpfe abschneiden usw...
Oder das Massenabschneiden von Zungen bei Gefangenen.

Also wenn man das bild in beitrag 1 sieht, glaube ich nicht das er ein vollblut islamist ist, zumindest genetisch sicher nicht!

borisbaran
01.12.2008, 18:39
Du bist ein echter Wirrkopf und zeigst deutlich, wie Rechtsaussen tickt. Und während zu über die USA kübelweise Dreck ausschüttest, kommt kein Wort der Kritik, wenn es um die Hilfstruppen unserer Rechtslastigen, also die Musles geht.
Und erzähle mir nicht von Respekt der Moslems uns gegenüber. Du warst wohl einer dieser dümmlichen Touristen, die man im Basar zum Tee einlädt, um sie besser abzocken zu können. Null Ahnung hast du von der arabischen Welt.
Und es ist sehr unsere Sache, was die Islamisten gegen die USA oder Israel unternehmen, denn wir wären die nächsten.
Dass es einen Grundkonsens der Demokratien gibt, ist dir sicher völlig unbekannt.
Wenn du die Vorbehalte gegen den Islam nicht nachvollziehen kannst, fehlt dir ein wesentlicher Teil an Vernunft. Am besten gehe zu den Grünen, die haben den gleichen Standpunkt.
Rechtsradikale und Moslems, Brüder im Geiste, antiwestlich und antidemokratisch, eine gemeinsame faschistische Front.
:top:

Also wenn man das bild in beitrag 1 sieht, glaube ich nicht das er ein vollblut islamist ist, zumindest genetisch sicher nicht!
Seit wann ist Islamismus was genetisches:rolleyes: :depp:

Alfred
01.12.2008, 18:40
Also wenn man das bild in beitrag 1 sieht, glaube ich nicht das er ein vollblut islamist ist, zumindest genetisch sicher nicht!

Die kannste nicht erkennen. Also am äußeren.

Pascal_1984
01.12.2008, 18:40
:top:

Seit wann ist Islamismus was genetisches:rolleyes: :depp:

Ach kindchen du weißt doch was ich meine also stell dich halt net dümmer an als du bisher schon aufgetreten bist...

Pascal_1984
01.12.2008, 18:41
Die kannste nicht erkennen. Also am äußeren.

Ok dann anders ausgedrückt, er sieht nicht aus wie jemand der im islamischen Kulturkreis geboren wurde bzw. diesen entstammt!

Alfred
01.12.2008, 18:47
Ok dann anders ausgedrückt, er sieht nicht aus wie jemand der im islamischen Kulturkreis geboren wurde bzw. diesen entstammt!

Wenn man es auf Länder in der Arabischen Welt bezieht, dann vielleicht. Doch dieser Kulturkreis ist inzwischen überall auf der Welt zu finden.

borisbaran
01.12.2008, 18:58
Ach kindchen du weißt doch was ich meine also stell dich halt net dümmer an als du bisher schon aufgetreten bist...
Ach, und was meinst du?

Pascal_1984
01.12.2008, 21:33
Ach, und was meinst du?

Also doch dümmer als du dich darstellst... oh je :rolleyes: