PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo



Legija
01.12.2008, 12:50
Die Beziehungen zwischen Serbien und der ehemaligen Provinz Kosovo stehen vor einer neuen Belastung. Grund sind die Ansprüche Serbiens, im Kosovo wieder militärisch vertreten zu sein. Der serbische Staatschef Tadic will das Abkommen von Kumanovo ändern, das den Bürgerkrieg im Kosovo beendet hatte.




http://www.welt.de/politik/article2802389/Serbien-verlangt-Rueckkehr-des-Militaers-ins-Kosovo.html?page=2#article_readcomments




richtig so...ich würde gar net lang disskutieren sondern einfach den marschbefehl geben ......aber schön zu lesen wie die deutschen medien ( wie die meisten eu-"ichverkaufmeinarschdemislam" medien) immer wieder betonen was für böse menschen doch die serben sind...hundertausend gefohenen albaner ...einfach lächerlich...die einzigen flüchtlinge die es zur zeit auf dem balkan gibt sind serben...serbien hat über 200 000 aus kroatien aufgenommen und fast genauso viele aus dem kosovo.....

die verlogenen medien berichten nichtmal über den mafiabastard thaci der bnd beamte verhaften liess um sie bei ermitteln zu behindern....die bnd beamten haben gegegen ihn ermittelt aber sowas wird in deutschland unter dem tisch gefegt...ich hoffe das die serbische armee einmaschiert und wenn es soweit ist werden wieder tausende serben aus der diaspora mitmaschieren.....für ein freies kosovo..ein freies christliches europa ohne verräter und handlanger!

sunbeam
01.12.2008, 13:41
Hmm, der Thread findet ja reissend Zustimmung! Der wievielte Serben-Amselfeld-Heulthread ist das mittlerweile? Der 246. oder schon der 247.?

Legija
01.12.2008, 13:41
Hmm, der Thread findet ja reissend Zustimmung! Der wievielte Serben-Amselfeld-Heulthread ist das mittlerweile? Der 246. oder schon der 247.?



:D geh kacken sunbeam :D

sunbeam
01.12.2008, 13:44
:D geh kacken sunbeam :D

Kaum scheisst jemand auf den serbischen Garten, kommt er angehechelt, der Serbe...:))

Na, fahr halt runter und kämpfe endlich, DU Maulhure, anstatt nur sinnlos das Forum zuzuscheißen!

Legija
01.12.2008, 13:47
Kaum scheisst jemand auf den serbischen Garten, kommt er angehechelt, der Serbe...:))

Na, fahr halt runter und kämpfe endlich, DU Maulhure, anstatt nur sinnlos das Forum zuzuscheißen!


besser ne maulhure als ne mundfotze oder siehst du da keinen unterschied miss hinterlader :cool2:

sunbeam
01.12.2008, 13:58
besser ne maulhure als ne mundfotze oder siehst du da keinen unterschied miss hinterlader :cool2:

Du läufst Gefahr das Dein Heulthread wegen Spam geschlossen wird, Serbe! Oder willst Du weiter Deinen homosexuellen Neigungen fröhnen, Serbe?

Hier, ein kosovarischer Arsch für Dich, zum ficken:


:moon:

Gehirnnutzer
01.12.2008, 14:35
http://www.welt.de/politik/article2802389/Serbien-verlangt-Rueckkehr-des-Militaers-ins-Kosovo.html?page=2#article_readcomments




richtig so...ich würde gar net lang disskutieren sondern einfach den marschbefehl geben ......aber schön zu lesen wie die deutschen medien ( wie die meisten eu-"ichverkaufmeinarschdemislam" medien) immer wieder betonen was für böse menschen doch die serben sind...hundertausend gefohenen albaner ...einfach lächerlich...die einzigen flüchtlinge die es zur zeit auf dem balkan gibt sind serben...serbien hat über 200 000 aus kroatien aufgenommen und fast genauso viele aus dem kosovo.....

die verlogenen medien berichten nichtmal über den mafiabastard thaci der bnd beamte verhaften liess um sie bei ermitteln zu behindern....die bnd beamten haben gegegen ihn ermittelt aber sowas wird in deutschland unter dem tisch gefegt...ich hoffe das die serbische armee einmaschiert und wenn es soweit ist werden wieder tausende serben aus der diaspora mitmaschieren.....für ein freies kosovo..ein freies christliches europa ohne verräter und handlanger!

Serbien und den Kosovo komplett platt machen, dann ist Ruhe im Schacht.

Drache
01.12.2008, 15:40
Serbien und den Kosovo komplett platt machen, dann ist Ruhe im Schacht.

Warum Serbien? Wenn die Serben den Kosovo platt machen, gibts keine Probleme mehr!

borisbaran
01.12.2008, 16:39
http://www.welt.de/politik/article2802389/Serbien-verlangt-Rueckkehr-des-Militaers-ins-Kosovo.html?page=2#article_readcomments




richtig so...ich würde gar net lang disskutieren sondern einfach den marschbefehl geben ......aber schön zu lesen wie die deutschen medien ( wie die meisten eu-"ichverkaufmeinarschdemislam" medien) immer wieder betonen was für böse menschen doch die serben sind...hundertausend gefohenen albaner ...einfach lächerlich...die einzigen flüchtlinge die es zur zeit auf dem balkan gibt sind serben...serbien hat über 200 000 aus kroatien aufgenommen und fast genauso viele aus dem kosovo.....

die verlogenen medien berichten nichtmal über den mafiabastard thaci der bnd beamte verhaften liess um sie bei ermitteln zu behindern....die bnd beamten haben gegegen ihn ermittelt aber sowas wird in deutschland unter dem tisch gefegt...ich hoffe das die serbische armee einmaschiert und wenn es soweit ist werden wieder tausende serben aus der diaspora mitmaschieren.....für ein freies kosovo..ein freies christliches europa ohne verräter und handlanger!

Wieder mal ein Serbe, er rumheult, weil Serbien von der NATO den Arsch voll bekam und nun keine Albaner mehr killen kann?

GnomInc
01.12.2008, 16:45
Wieder mal ein Serbe, er rumheult, weil Serbien von der NATO den Arsch voll bekam und nun keine Albaner mehr killen kann?

hmm...irgendwas läuft aber da unten ...


Hat der BND etwa Aufklärung für die Serben betrieben ?:))

1389
01.12.2008, 17:35
welt.de welch seriöse Quelle.
Es geht nicht darum, dass das serb. Militär in den Kosovo zurückkehrt, sondern um die Rückkkehr in die 25km breite, in das "engere Serbien" ragende "Sicherheitszone" rund um das Kosovo.

navy
01.12.2008, 17:49
Die Rückkehr des Serbischen Militärs wird natürlich abgelehnt, denn die Albaner toben sowieso, nachdem die sich mit der Entführung der 3 BND Mitarbeiter selbst angepinkelt haben.


Hashim Thaci akzeptiert nicht die Entscheidung des Welt Sicherheits Rates und den UN Plan. der schnaddert nur noch dummes Zeug daher

http://www.youtube.com/watch?v=9OcziJKWGX0

Weitere gute Hashim Thaci (http://balkanblog.org/2008/12/01/deutsche-politiker-als-mentor-des-verbrecher-staates-kosovo-nur-um-die-aufbau-gelder-zu-unterschlagen/)Infos:

Felidae
01.12.2008, 18:08
Ich stehe der Unabhängigkeit des Kosovo inzwischen weit kritischer gegenüber als vor paar Monaten. Es gibt mir da jetzt doch zu viele Ungereimtheiten.

Felidae
01.12.2008, 18:10
Wieder mal ein Serbe, er rumheult, weil Serbien von der NATO den Arsch voll bekam und nun keine Albaner mehr killen kann?

Ich glaube die Geschichte vom Völkermord in Kosovo nicht mehr so ganz. Mir ist wieder eingefallen, dass die Flüchtlingsfrauen damals z. B. im Fernsehen nach angeblich tagelanger Flucht durch die Berge schneeweiße Kopftücher aufhatten.

latrop
01.12.2008, 21:34
Ich glaube die Geschichte vom Völkermord in Kosovo nicht mehr so ganz. Mir ist wieder eingefallen, dass die Flüchtlingsfrauen damals z. B. im Fernsehen nach angeblich tagelanger Flucht durch die Berge schneeweiße Kopftücher aufhatten.

Das war sicher ein Geschenk vom roten Kreuz. := :=

klartext
02.12.2008, 00:57
Was die Serben im Kosovo wollen, interessiert keine Sau. Den Takt geben andere vor.

Felidae
02.12.2008, 10:38
Das war sicher ein Geschenk vom roten Kreuz. := :=

*ggg*

Dayan
02.12.2008, 13:41
Was würde geschehen wenn die >Serben über Nacht in den Kosovo einmaschieren?

GnomInc
02.12.2008, 13:44
Was würde geschehen wenn die >Serben über Nacht in den Kosovo einmaschieren?

Der ZdJ protestiert ?????:))

sunbeam
02.12.2008, 13:45
Was würde geschehen wenn die >Serben über Nacht in den Kosovo einmaschieren?

Nichts! Der Westen wäre froh wenn dieses Stück Land wieder okkupiert würde, weil sich herausgestellt hat das es ein Fehler war zu meinen, die Wilden Albaner könnten auf einen Schlag ins 21. Jahrhundert ankommen. Von daher, MALI SRBI, let`s GO!

Drache
02.12.2008, 13:57
Ich glaube die Geschichte vom Völkermord in Kosovo nicht mehr so ganz. Mir ist wieder eingefallen, dass die Flüchtlingsfrauen damals z. B. im Fernsehen nach angeblich tagelanger Flucht durch die Berge schneeweiße Kopftücher aufhatten.

Lad dir mal die ARD- Doku "Es begann mit einer Lüge!" runter und schau es dir an!
Nicht Serbien war der Aggressor...
Die KZ waren erlogen...
Die Kosovo- *******n haben mit den ethnischen Säuberungen serbischer Orte begonnen!

Felidae
02.12.2008, 14:01
Lad dir mal die ARD- Doku "Es begann mit einer Lüge!" runter und schau es dir an!
Nicht Serbien war der Aggressor...
Die KZ waren erlogen...
Die Kosovo- *******n haben mit den ethnischen Säuberungen serbischer Orte begonnen!

Du meinst die Terroristen von der UCK?

JensVandeBeek
02.12.2008, 14:06
Was die Serben im Kosovo wollen, interessiert keine Sau. Den Takt geben andere vor.

Das ist vollkommen richtig, die Serben haben nichts zu melden, das ist Fakt.

Dayan
02.12.2008, 15:20
Der ZdJ protestiert ?????:))
ZJD ist eher Proserbisch.

Drache
02.12.2008, 15:39
Du meinst die Terroristen von der UCK?

Genau die! Die jetzt von der Bananenrepublik Deutscheland unterstützt werden!

Junak
02.12.2008, 17:43
Die UCK hat ein Drittel des Kosovo widerrechtlich besetzt, und mit Vertreibungen begonnen, bis es der serbsichen Regierung nicht mehr passte und sie Polizisten und einen Teil des Militärs ins Kosovo schickte, welches binnen kurzer Zeit die Terroristen besiegte, obwohl diese NATO-Hilfe hatten.
Nachdem die NATO dann einen Waffenstillstand "erbombte" kamen die UCK-Terroristen weider hervor und vertrieben die Serben...

FranzKonz
02.12.2008, 18:02
Was würde geschehen wenn die >Serben über Nacht in den Kosovo einmaschieren?

Sicherheitshalber sollten sie vorher der Nato beitreten. :D

borisbaran
02.12.2008, 18:17
Sicherheitshalber sollten sie vorher der Nato beitreten. :D

'ne gute Idee. Und die Ukraine auch, sonst könnten die mal die Krim verlieren...

Dayan
02.12.2008, 19:43
Die UCK hat ein Drittel des Kosovo widerrechtlich besetzt, und mit Vertreibungen begonnen, bis es der serbsichen Regierung nicht mehr passte und sie Polizisten und einen Teil des Militärs ins Kosovo schickte, welches binnen kurzer Zeit die Terroristen besiegte, obwohl diese NATO-Hilfe hatten.
Nachdem die NATO dann einen Waffenstillstand "erbombte" kamen die UCK-Terroristen weider hervor und vertrieben die Serben...
wäre es nach mir und Allermeissten Israelis gegangen hätte der Westen den serben militärische Hilfe geleistet!

Topas
02.12.2008, 21:19
wäre es nach mir und Allermeissten Israelis gegangen hätte der Westen den serben militärische Hilfe geleistet!

Nach wie vor stehe ich auf der Seite der Serben. Der Natoangriff war rechtswidrig und mit eingefädelt wurde der Krieg von dem damaligen Außenminister und früheren Steinewerfer Fischer. Serbien war ein Pfeiler gegen die Islamisierung aus dem Osten, und dieser Pfeiler wurde von der Nato weggebomt.

Junak
03.12.2008, 14:07
wäre es nach mir und Allermeissten Israelis gegangen hätte der Westen den serben militärische Hilfe geleistet!

Das will ich dir gerne glauben!
Nur leider haben die westlichen Verbrecher falsch entschieden.

navy
09.12.2008, 18:43
Das will ich dir gerne glauben!
Nur leider haben die westlichen Verbrecher falsch entschieden.

Israel hatte damals die USA sogar gewarnt, das man dem Islamischen Terrorismus Tür und Angel öffnet, weil bereits 1998 der Albanische Geheimdienst Chef Fatos Klosi in der Zeitschrift "Albania" klipp und klar sagte, das die UCK von Bin Laden finanziert wird. Hier Rechts steht der Artikel

http://img248.imageshack.us/img248/4714/fatosklosibinladenyx0.th.jpg

borisbaran
09.12.2008, 18:47
Israel hatte damals die USA sogar gewarnt, das man dem Islamischen Terrorismus Tür und Angel öffnet, weil bereits 1998 der Albanische Geheimdienst Chef Fatos Klosi in der Zeitschrift "Albania" klipp und klar sagte, das die UCK von Bin Laden finanziert wird. Hier Rechts steht der Artikel

http://img248.imageshack.us/img248/4714/fatosklosibinladenyx0.th.jpg
Man kann da nix lesen. Mach die zeitung im Großformat rein...

Dayan
09.12.2008, 20:34
Man kann da nix lesen. Mach die zeitung im Großformat rein...
Wir Juden haben hinter serbien zu stehen!

Ulus-Kert
09.12.2008, 20:47
Wir Juden haben hinter serbien zu stehen!

Du bist ein rechter Jude, er aber nur ein faschistoider Opportunist, ekelhaft. Nicht einmal richtig schreiben kann er.

Einer, der in der UdSSR geboren wurde, sagt, dass die Ukraine in die Nato sollte? Abartig.

Ein bisschen Grundanstand gehört einfach dazu; du wärst sicher der typische Überläufertyp... Moment mal - DU bist der typische Überläufertyp.

borisbaran
10.12.2008, 15:11
Du bist ein rechter Jude, er aber nur ein faschistoider Opportunist, ekelhaft. Nicht einmal richtig schreiben kann er.

Einer, der in der UdSSR geboren wurde, sagt, dass die Ukraine in die Nato sollte? Abartig.

Ein bisschen Grundanstand gehört einfach dazu; du wärst sicher der typische Überläufertyp... Moment mal - DU bist der typische Überläufertyp.
Heul doch, du Kommunist!

Ulus-Kert
10.12.2008, 17:14
Heul doch, du Kommunist!

Geistig Degenerierter...

uzi
10.12.2008, 17:18
Du bist ein rechter Jude, er aber nur ein faschistoider Opportunist, ekelhaft. Nicht einmal richtig schreiben kann er.

Einer, der in der UdSSR geboren wurde, sagt, dass die Ukraine in die Nato sollte? Abartig.

Ein bisschen Grundanstand gehört einfach dazu; du wärst sicher der typische Überläufertyp... Moment mal - DU bist der typische Überläufertyp.

Eines steht doch außerhalb jeglicher Diskussion: die Russen haben ihre serbischen Brüder aus politischem Kalkül verraten!

Hätten sie deutlich gemacht, daß sie die Teilung Serbiens keinesfalls akzeptieren, wäre die Nato zu Hause geblieben...

Aber nein! Die Russen haben es hier stillschweigend akzeptiert, um es dort nach ihrem Willen (z. B. Georgien) durchzudrücken.

Billig...

borisbaran
10.12.2008, 18:12
Geistig Degenerierter...
Gute Selbstdiagnose...

Ulus-Kert
10.12.2008, 21:53
Eines steht doch außerhalb jeglicher Diskussion: die Russen haben ihre serbischen Brüder aus politischem Kalkül verraten!

Hätten sie deutlich gemacht, daß sie die Teilung Serbiens keinesfalls akzeptieren, wäre die Nato zu Hause geblieben...

Aber nein! Die Russen haben es hier stillschweigend akzeptiert, um es dort nach ihrem Willen (z. B. Georgien) durchzudrücken.

Billig...

Ein typischer Überläufertyp ist halt übergelaufen und hat sie alle verraten.

Ulus-Kert
10.12.2008, 21:53
Gute Selbstdiagnose...

Du bist einfach nur dumm, tut mir Leid.

borisbaran
10.12.2008, 22:02
Du bist einfach nur dumm, tut mir Leid.
Из-за тебя этот thread на дурак - сам дурак уровне. Сука.

Baxter
10.12.2008, 22:17
Besser ausgedrückt, Es besteht auf die Rückgabe da Serbisches Territorium.

Auch wenn andre, anderer Meinung sein sollten. Kosovo ist Serbien.

Das kann weder ein (Merkwürdiger) Bombenanschlag noch unser Günter Verheugen (http://ec.europa.eu/commission_barroso/verheugen/challenges_de.htm) einfach von der Hand weisen. Dennoch mein Kompliment für die Rasche Bearbeitung seiner drei Mitarbeiter im Kosovo. Was wir jetzt wissen möchten, wer hat den Anschlag wirklich veranlasst. Oder warum kümmert sich ein Wirtschaftsexperte um die Angelegenheiten des Außenministers? Wie viel Steuergeld wurde dafür ausgegeben, gab es eine Quittung für das Finanzministerium?

Natürlich nur aus dem Demokratischen Verständnis, welches uns als Deutsche in die Wiege gelegt wurde.

Lang lebe die BRD. Die Partei hat immer Recht. Ein hoch auf unsere Politiker.

borisbaran
10.12.2008, 22:20
Der Kosovo ist nciht mehr Serbien. Und wird es wahrschenlich auch nie.

Ulus-Kert
10.12.2008, 22:38
Из-за тебя этот thread на дурак - сам дурак уровне. Сука.

Musst ja nicht drauf eingehen :rolleyes:

Sheharazade
11.12.2008, 21:14
Der Kosovo ist nciht mehr Serbien. Und wird es wahrschenlich auch nie.


Lt. UN-Resolution 1244 ist das Kosovo ein Bestandteil Serbiens!
Dank Veto von Russland und China wird es auch ein Bestandteil Serbiens bleiben!

Natürlich darf man auch nicht vergessen, das fast 150 Staaten dieses Verbrechergebilde nicht anerkannt haben!

klartext
11.12.2008, 21:28
Lt. UN-Resolution 1244 ist das Kosovo ein Bestandteil Serbiens!
Dank Veto von Russland und China wird es auch ein Bestandteil Serbiens bleiben!

Natürlich darf man auch nicht vergessen, das fast 150 Staaten dieses Verbrechergebilde nicht anerkannt haben!

Einfach nur dümmlich, wer meint, er könne Geschichte rückwärts abwickeln.
Das Kosovo ist ein von veilen anerkannter Staat, deren Existenz von der NATO garantiert wird. Besser ein Kosovo mit Mänglen als ein nicht endender Bürgerkrieg am Balkan.
Das Kosovo und die jetzige Lösung ist das kleinste aller möglichen Übel.

Sheharazade
11.12.2008, 21:37
Einfach nur dümmlich, wer meint, er könne Geschichte rückwärts abwickeln.
Das Kosovo ist ein von veilen anerkannter Staat, deren Existenz von der NATO garantiert wird. Besser ein Kosovo mit Mänglen als ein nicht endender Bürgerkrieg am Balkan.
Das Kosovo und die jetzige Lösung ist das kleinste aller möglichen Übel.


Wieso wundert es mich nicht, das Sie gleich mit einer Beleidigung anfangen und vom Thema absolut keine Ahnung haben?

Das Kosovo haben 47 Staaten anerkannt, 135 nicht!
137 ist nicht gleich 47!
2 ist größer als 1! Kapiert?

Die US-geführte NATO hat hier moslemische Terroristen unterstützt und dabei ein Kuckucksei für die EU gelegt.
Ein Faß ohne Boden, wo Milliarden versickert bzw. noch versickern werden, das Sie sich darüber freuen das Ihre Steuergelder dorthin wandern, sagt einiges über Sie aus. :rolleyes:

So lange Serbien das Kosovo nicht anerkennt, wird es immer ein Bestandteil Serbiens bleiben!

borisbaran
12.12.2008, 08:49
Wieso wundert es mich nicht, das Sie gleich mit einer Beleidigung anfangen und vom Thema absolut keine Ahnung haben?

Das Kosovo haben 47 Staaten anerkannt, 135 nicht!
137 ist nicht gleich 47!
2 ist größer als 1! Kapiert?

Die US-geführte NATO hat hier moslemische Terroristen unterstützt und dabei ein Kuckucksei für die EU gelegt.
Ein Faß ohne Boden, wo Milliarden versickert bzw. noch versickern werden, das Sie sich darüber freuen das Ihre Steuergelder dorthin wandern, sagt einiges über Sie aus. :rolleyes:

So lange Serbien das Kosovo nicht anerkennt, wird es immer ein Bestandteil Serbiens bleiben!

Die 135 Staaten haben Kosovo weder anerkannt noch nicht anerkannt, sie bekamen die Frage nicht gestellt.
Und das mit den moslemischen terroristen kannst du gleich wieder einstecken, шехеразадница, die Masche zieht ebensowenig wei sämtliche Kosovaren zu Mafiosi zu erklären.

Sheharazade
12.12.2008, 16:44
Die 135 Staaten haben Kosovo weder anerkannt noch nicht anerkannt, sie bekamen die Frage nicht gestellt.
Und das mit den moslemischen terroristen kannst du gleich wieder einstecken, шехеразадница, die Masche zieht ebensowenig wei sämtliche Kosovaren zu Mafiosi zu erklären.

Wie oft wollen Sie mit Ihrem Unwissen noch glänzen?
Seit wann muss ein Staat gefragt werden, um die Unabhängigkeit des Kosovos anzuerkennen?
Selbst Thaci hat sich sehr enttäuscht gezeigt, das dieser Prozeß schleppend läuft bzw. ins Stocken geraten ist.

Das Kosovo ist kein UN-Mitglied und wird es nie werden!
Dadurch wird es nicht mal in der Lage sein in der Fifa aufgenommen zu werden. :))


Und Hr. Barisbaranowski das mit der Kriminalität ist keine Masche, ebenso wenig mit den moslemischen Terrorismus.

Einfach die Berichte von Interpol bzw. Europol oder BND lesen, denn dort steht es geschrieben. Nicht das Sie mit ,, ist doch alles serbische Propaganda" kommen.

Kosovo ist das Zentrum für Drogenhandel, Waffenschmuggel und Zwangsprostitution!

Das sagt das BND!

Natürlich wissen Sie auch nicht das 2004 dutzende serbische Klöster und Kirchen, einige unterm UNESCO-Weltkulturerbe, von den Albanern zerstört worden sind!

Das hat mit dem Islam natürlich nichts zu tun, in einem fast ethnisch gesäubertem Kosovo, wo über 90 % Moslems sind?

Ich gratuliere Ihnen zu Ihren neuen Freunden

http://www.youtube.com/watch?v=8o1XmPIRDbw

Junak
12.12.2008, 21:18
Die 135 Staaten haben Kosovo weder anerkannt noch nicht anerkannt, sie bekamen die Frage nicht gestellt.
Und das mit den moslemischen terroristen kannst du gleich wieder einstecken, шехеразадница, die Masche zieht ebensowenig wei sämtliche Kosovaren zu Mafiosi zu erklären.

Die einzigen Staaten, die das Kosovo anerkannt haben, waren die USa und ihre Schoßhunde, welche dem imperialistischen weg der US-amerikanischen Regierung folgen!
Nicht einmal der IRAN oder SAUDI-ARABIEN hat das Kosovo anerkannt, obwohl dort Muslime leben, die von den bösen Serben immer wieder geärgert werden. :rolleyes:

Junak
12.12.2008, 21:20
Wieso wundert es mich nicht, das Sie gleich mit einer Beleidigung anfangen und vom Thema absolut keine Ahnung haben?

Das Kosovo haben 47 Staaten anerkannt, 135 nicht!
137 ist nicht gleich 47!
2 ist größer als 1! Kapiert?

Die US-geführte NATO hat hier moslemische Terroristen unterstützt und dabei ein Kuckucksei für die EU gelegt.
Ein Faß ohne Boden, wo Milliarden versickert bzw. noch versickern werden, das Sie sich darüber freuen das Ihre Steuergelder dorthin wandern, sagt einiges über Sie aus. :rolleyes:

So lange Serbien das Kosovo nicht anerkennt, wird es immer ein Bestandteil Serbiens bleiben!

Borisbaran oder Klartext etwas zu erklären, ist leider nicht möglich. Jedes Argument wird übergangen, die eigenen tollen Aussagen wie "Wird niemals serbisch sein" etc. sind die einzigen genannten Diskussionselemente. :D

Dayan
12.12.2008, 21:25
Borisbaran oder Klartext etwas zu erklären, ist leider nicht möglich. Jedes Argument wird übergangen, die eigenen tollen Aussagen wie "Wird niemals serbisch sein" etc. sind die einzigen genannten Diskussionselemente. :DIch stehe hinter Serbien und 99% der Israelis auch!100 % gibts nur in Diktaturen!

Junak
12.12.2008, 21:25
Ich stehe hinter Serbien und 99% der Israelis auch!100 % gibts nur in Diktaturen!

Leider denken die Amerikaner nicht so!

Dayan
12.12.2008, 21:29
Leider denken die Amerikaner nicht so!Die meisten schon aber die Amis sind für ihren pasivität bekannt!kein Normaler westler Europäer oder Ami kann gegen Serbien sein.Ich persönlich liebe Serbien!

Sheharazade
13.12.2008, 08:01
Borisbaran oder Klartext etwas zu erklären, ist leider nicht möglich. Jedes Argument wird übergangen, die eigenen tollen Aussagen wie "Wird niemals serbisch sein" etc. sind die einzigen genannten Diskussionselemente. :D

Ich weiß, das ist nichts neues bei beiden.
Wenn was in Ihrem Weltbild nichts passt, wird es ausgeblendet und ignoriert.

Sheharazade
13.12.2008, 08:07
Ich stehe hinter Serbien und 99% der Israelis auch!100 % gibts nur in Diktaturen!

Shalom Dayan,

ich hoffe das du Recht hast mit den 99 %.

Junak
13.12.2008, 17:53
Die meisten schon aber die Amis sind für ihren pasivität bekannt!kein Normaler westler Europäer oder Ami kann gegen Serbien sein.Ich persönlich liebe Serbien!

:top:!

Dayan
14.12.2008, 18:48
Shalom Dayan,

ich hoffe das du Recht hast mit den 99 %.
Es sind mehr:99,999%.

Branka
15.12.2008, 21:59
War von einigen Dummschwafflern hier schon mal jemand im Kosovo?

Ich meine natürlich nicht die Pro-Serbien Fraktion (nicht Dayan und auch nicht die Serben hier mit dem Kraftausdruck "Dummschwaffler").

Hier wird von Realitätsfremden Mainstream Medien glaubenden Leuten die ganze Palette an Unwahrheiten geplaudert, aber keiner von den "Möchtegern Wissenden" war mit Sicherheit noch nie im Kosovo.

Also, nochmals die Frage, wer war von den Dummschwafflern je im Kosovo? Wer weiß was wirklich da unten abgeht? Wer weiß wie die Serben da unten im Kosovo leben? Wer weiß, wie die Serben während Tito´s Zeiten im Kosovo gelitten haben? Wer weiß, wieviele Albaner die Serben unterdrückt haben? Wer weiß, das es niemals ein Massaker von Racak im Kosovo gegeben hat, und das alles nur eine Absprache war? War die Dummschwaffelfraktion je im Kosovo um sich überhaupt ein Urteil bilden zu können???

Es ist eine Schande zu lesen, wie die Dummschwaffelfraktion sich hier mokiert gegen die Serben mit Ihrem Pseudo-Medien-Mainstream-Wissen!! Es ist einfach nur lächerlich solch dumme Kommentare zu lesen. Wer weiß eigentlich, das die Serben die einzige Nation in Europa war / sind, die Jahrhunderte lang gegen den Islam gekämpft haben ? Und hier kommen tatsächlich Pro-Albaner Statements zutage, die den Islam damit noch fördern?

Wir haben in Europa schon einen Islamischen Staat, Bosnien!!! Der zweite ist auch geboren, Kosovo!! Aber macht nur weiter Ihr Dummschwaffler, labert nur weiter unwissendes Gewäsch und verratet das Christentum, hauptsache den bezahlten Medien glauben. USA hat seinen Platz im Kosovo sicher, der amerikanische Stützpunkt ist im Kosovo, alles andere interessiert die Amerikaner nicht mehr. Glaubt hier jemand ernsthaft, den Amis liegt was an den Albanern? Die haben ganz andere Ziele die Amis, nämlich langsam in Europa Stützpunkte aufzubauen, und das haben Sie im Kosovo gut geschaftt!

Nochmal, WER von der Dummschwaffelfraktion war im Kosovo und kann die Lage wirklich beurteilen?

Ante P.
16.12.2008, 08:40
Oh ja,Serbien der letzte Mohikaner im Kampf gegen den Isalm:rolleyes:

Branka,Beogradski pasaluk sagt dir doch was.Also hör auf hier rumzuschwafeln.
Ihr habt auf dem Amselfeld gegen die Osmanen gekämpft,danach habt ihr gemeinsame Sache gemacht.
Ach ja,in Srebrenica wie auch an anderen Orten habt IHR das Christentum verraten.

Junak
16.12.2008, 13:09
Oh ja,Serbien der letzte Mohikaner im Kampf gegen den Isalm:rolleyes:

Branka,Beogradski pasaluk sagt dir doch was.Also hör auf hier rumzuschwafeln.
Ihr habt auf dem Amselfeld gegen die Osmanen gekämpft,danach habt ihr gemeinsame Sache gemacht.
Ach ja,in Srebrenica wie auch an anderen Orten habt IHR das Christentum verraten.

Was heißt denn hier Kampf gegen den Islam? Letztendlich wurden die Osmanen zurück nach Hause getrieben und alle hatten ihre Freiheit.
Wir haben das Christentum verraten? Tja, komisch dann, dass wir keine Muslime geworden sind, sondenr unseren Glauben beibehalten haben.
Mit den Osmanen wurde zwar zusammen gearbeitet, aber dennoch gab es immer wieder Aufstände. Naja, immerhin hats Serbien aus eigener Hand dann geschafft.

Ante P.
16.12.2008, 14:51
Was heißt denn hier Kampf gegen den Islam? Letztendlich wurden die Osmanen zurück nach Hause getrieben und alle hatten ihre Freiheit.
Wir haben das Christentum verraten? Tja, komisch dann, dass wir keine Muslime geworden sind, sondenr unseren Glauben beibehalten haben.
Mit den Osmanen wurde zwar zusammen gearbeitet, aber dennoch gab es immer wieder Aufstände. Naja, immerhin hats Serbien aus eigener Hand dann geschafft.

Das hat deine Landsfrau gesagt,wobei wir beide wissen,dass es keinen Kampf gegen den Islam gab.Die Serben haben sich gebeugt.
Und was den Verrat angeht.Lies doch einmal einen Beitrag richtig.Du schreibst wie so oft am Thema vorbei.

Branka
16.12.2008, 20:01
Ante, ich will mich nicht auf dein agressives Niveau herablassen sondern sachlich versuchen zu diskutieren, meinst Du, Du schaffst das?

Ok, ich stelle Dir eine Frage:

Du bist Christ, die Serben sind Christen..... Hier im Forum sind viele gegen eine Islamisierung Europas, wie ich gelesen habe. Du magst keine Serben, ok, deine Sache.

Frage: Würdest Du eher wollen das deine Kinder einmal einen Moslem aus Bosnien heiraten oder einen Christen aus Serbien? Wenn Du entscheiden müsstest zwischen Moslemischen Glauben oder Christlichen Glauben, welchen würdest Du wählen zum Wohle deines Kindes?

Versuche einfach nur meine Frage zu beantworten, meinst Du, das schaffst Du auch?

Junak
16.12.2008, 20:55
Das hat deine Landsfrau gesagt,wobei wir beide wissen,dass es keinen Kampf gegen den Islam gab.Die Serben haben sich gebeugt.
Und was den Verrat angeht.Lies doch einmal einen Beitrag richtig.Du schreibst wie so oft am Thema vorbei.

Die Serben haben sich eine Zeit lang gebeugt,u nd eine zeitlang ausgebäumt. Oder meinst du, dass man jahrhundertelang Krieg führen kann!
Und mein Beitrag schießt nicht vorbei, denn ich antworte nur auf Beiträge über mir, von denen ich glaube, dass man sie beantworten müsse.

Sheharazade
16.12.2008, 21:53
Oh ja,Serbien der letzte Mohikaner im Kampf gegen den Isalm:rolleyes:

Branka,Beogradski pasaluk sagt dir doch was.Also hör auf hier rumzuschwafeln.
Ihr habt auf dem Amselfeld gegen die Osmanen gekämpft,danach habt ihr gemeinsame Sache gemacht.
Ach ja,in Srebrenica wie auch an anderen Orten habt IHR das Christentum verraten.


Gemeinsame Sache mit den Osmanen?
Präzisieren Sie das mal.....

Ein Ustascha spricht vom Verrat am Christentum.:rolleyes:

Wer hat in Bosnien Seite an Seite mit den Moslems zusammengekämpft? Kroaten
Wer hat unter Allahu ekber Rufen Christen ermordet? Kroaten

Tut weh die Wahrheit, nicht wahr?

Sheharazade
16.12.2008, 21:59
Das hat deine Landsfrau gesagt,wobei wir beide wissen,dass es keinen Kampf gegen den Islam gab.Die Serben haben sich gebeugt.
Und was den Verrat angeht.Lies doch einmal einen Beitrag richtig.Du schreibst wie so oft am Thema vorbei.


Haben Sie schon einmal von serbischen Aufständen in der Osmanenzeit gehört?

Haben Sie schon einmal vom 1. Balkankrieg gehört, in welcher die Serben mit den Griechen, Bulgaren und Montenegriner die Osmanen vertrieben?

Hm komisch, weit und breit keine Spur von den Kroaten!

Ach ja die Krajinaserben (Wehrbauern) mussten die Kroaten vor den Osmanen schützen. Das sind die, welche ihr 1995 in der größten ethnischen Säuberung vertrieben habt!

So fair bin ich doch den heldenhaften Widerstand der Kroaten gegenüber den Osmanen zu erwähnen....

Emirkan1989
16.12.2008, 22:26
die anerkennung des kosovos seitens der eu - hat aufjedenfall einen weiteren präzedenzfall ausgerufen. jetzt müssten die eu-staaten auch fairerweise den norden zyperns anerkennen. oder wie denkt ihr darüber?

wangelis
16.12.2008, 22:30
die anerkennung des kosovos seitens der eu - hat aufjedenfall einen weiteren präzedenzfall ausgerufen. jetzt müssten die eu-staaten auch fairerweise den norden zyperns anerkennen. oder wie denkt ihr darüber?

JA aber erst musen wir Kurdistan anerkennen.

Emirkan1989
16.12.2008, 22:33
JA aber erst musen wir Kurdistan anerkennen.

ich denke eine anerkennung von westthrakien unter türkischer verwaltung oder ein großmazedonien wäre realistischer. :)

wangelis
16.12.2008, 22:41
ich denke eine anerkennung von westthrakien unter türkischer verwaltung oder ein großmazedonien wäre realistischer. :)

Denken macht nicht immer Klug.

Emirkan1989
16.12.2008, 22:45
Denken macht nicht immer Klug.

der vorteil der klugheit besteht darin, dass man denken kann andersrum ist es weitaus schwieriger, denk mal darüber nach. :)

wangelis
16.12.2008, 22:49
der vorteil der klugheit besteht darin, dass man denken kann andersrum ist es weitaus schwieriger, denk mal darüber nach. :)

Zum Glück bin ich nicht Klug.
Also überlase ich dir das denken.

Ante P.
17.12.2008, 09:11
Ante, ich will mich nicht auf dein agressives Niveau herablassen sondern sachlich versuchen zu diskutieren, meinst Du, Du schaffst das?

Ok, ich stelle Dir eine Frage:

Du bist Christ, die Serben sind Christen..... Hier im Forum sind viele gegen eine Islamisierung Europas, wie ich gelesen habe. Du magst keine Serben, ok, deine Sache.

Frage: Würdest Du eher wollen das deine Kinder einmal einen Moslem aus Bosnien heiraten oder einen Christen aus Serbien? Wenn Du entscheiden müsstest zwischen Moslemischen Glauben oder Christlichen Glauben, welchen würdest Du wählen zum Wohle deines Kindes?

Versuche einfach nur meine Frage zu beantworten, meinst Du, das schaffst Du auch?

Was heißt hier agressiv?Unzählige Diskussionen mit Serben haben gezeigt,dass der Schmusekurs nichts taugt.Man muss schon bestimmter auftreten damit sie einen verstehen.

Diese Frage ist unfair,denn es ist eine Auswahl zwischen Pest oder Cholera.

Na ja,ich würde mein Kind nach bestem Wissen und Gewissen erziehen.wohin die Liebe fällt kann man eh nicht beeinflussen.Aber wenn ich mein Kind so erziehe wie ich erzogen wurde,so würde ich für keinen Menschen der Welt meinen Glauben ändern und wenn es die Traumfrau schlechthin ist.Deshalb bräuchte ich mich nicht um mein Kind zu sorgen.
Außerdem kenne ich Moslems,die korrekter als manch ein Kroate ist.Und das wichtigste wäre für mich das Wohl meines Kindes.Was bringt mir ein gewaltätiger katholischer Schwiegersohn?Dann doch lieber der Moslem.

Abschließend kann ich sagen,dass mir ein Christ natürlich lieber wäre,aber bei den serbisch orthodoxen würde ich eine Ausnahme machen.Denn diese hassen uns,die katholische Kirche und den Vatikan so abgrundtief,dass ich kein Enkelkind haben will,dass so ideologisch verblendet ist wie 90% der Serben.

Ich hoffe,die Antwort wird dich zufrieden stellen

Ante P.
17.12.2008, 09:15
Die Serben haben sich eine Zeit lang gebeugt,u nd eine zeitlang ausgebäumt. Oder meinst du, dass man jahrhundertelang Krieg führen kann!
Und mein Beitrag schießt nicht vorbei, denn ich antworte nur auf Beiträge über mir, von denen ich glaube, dass man sie beantworten müsse.

Junge fasel doch nicht rum.Du hast einen Beitrag von mir nicht richtig vertsanden und mir einen völlig andere Antwort gegeben,frei nach dem Motto "wie ist das Wetter?- es ist 12 Uhr"du verstehen......:D

Die Serben haben sich aber eine seeeeeeehr lange Zeit gebeugt;) :))

Ante P.
17.12.2008, 09:21
Gemeinsame Sache mit den Osmanen?
Präzisieren Sie das mal.....

Ein Ustascha spricht vom Verrat am Christentum.:rolleyes:

Wer hat in Bosnien Seite an Seite mit den Moslems zusammengekämpft? Kroaten
Wer hat unter Allahu ekber Rufen Christen ermordet? Kroaten

Tut weh die Wahrheit, nicht wahr?

Es gab zahlreiche Serben in der osmanischen Armee,siehe Janitscharen.
Es gab auch serbische Vesire und ich meine sogar einen serbisch Sultan.
Man hat sich arrangiert,wovon ja die Sandzaklije heute noch zeugen.
Orthodoxe Bauern aus Montenegro wurden in Bosnien angesiedelt......
Reicht dir das?

Was Bosnien angeht,der Feind meines Feindes ist mein Freund.Ich war auch nicht glücklich darüber.

Und dass kroaten unter Allah ekber Rufen Christen ermordert haben.....:))
ist das wieder eine unumstößliche serbische "Tatsache"?
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen:D

Ante P.
17.12.2008, 09:30
Haben Sie schon einmal von serbischen Aufständen in der Osmanenzeit gehört?


Davon habe ich mal was gehört,also Antwort:ja
Haben Sie schon einmal vom 1. Balkankrieg gehört, in welcher die Serben mit den Griechen, Bulgaren und Montenegriner die Osmanen vertrieben?

Auch das sagt mir was
Hm komisch, weit und breit keine Spur von den Kroaten!

Hm,kann es vielleicht sein dass Kroatien im Gegensatz zu Serbien KEIN Bestandteil des osmanischen Reiches war?:rolleyes:

Ach ja die Krajinaserben (Wehrbauern) mussten die Kroaten vor den Osmanen schützen. Das sind die, welche ihr 1995 in der größten ethnischen Säuberung vertrieben habt!

Es waren Serben und Kroaten,die die Militärgrenze beschützt haben.Und die größten etnischen Säuberungen wurden von Serben veranstaltet.
Bitte bleib bei der Wahrheit,deine plumpen Versuche mir Lügen als Tatsachen zu verkaufen,funktioniert nicht
So fair bin ich doch den heldenhaften Widerstand der Kroaten gegenüber den Osmanen zu erwähnen....

Vergiss niemals,Nachkomme eines Osmanen,wo die Grenze zum osmanischen Reich verlief!!!!Bei und war Schluss mit der osmanischen Expansion und nicht in Serbien:cool2:

Junak
17.12.2008, 14:23
Vergiss niemals,Nachkomme eines Osmanen,wo die Grenze zum osmanischen Reich verlief!!!!Bei und war Schluss mit der osmanischen Expansion und nicht in Serbien:cool2:

Ja, denn die Austro-Ungaren haben euch besetzt gehabt. :))

Ohja, wer wurde denn im Grenzgebiet angesiedelt? Achja, serbische Wehrbauern. :D

Junak
17.12.2008, 14:25
Abschließend kann ich sagen,dass mir ein Christ natürlich lieber wäre,aber bei den serbisch orthodoxen würde ich eine Ausnahme machen.Denn diese hassen uns,die katholische Kirche und den Vatikan so abgrundtief,dass ich kein Enkelkind haben will,dass so ideologisch verblendet ist wie 90% der Serben.


Woher willst den wissen, wen die Serben hassen? Demzufolge hasst ihr die orthodoxe Kirche? Das ist genauso eine völlig belanglose und blöde Antwort.

Ante P.
17.12.2008, 15:05
Ja, denn die Austro-Ungaren haben euch besetzt gehabt. :))

Ohja, wer wurde denn im Grenzgebiet angesiedelt? Achja, serbische Wehrbauern. :D

Du solltest dich mal informieren als hier solche Dummheiten hier rauszuhauen;)

Serbische Flüchtlinge wurden großherzig von Kroaten empfangen.Zusammen kämpften sie gegen die Osmanen.

So ist es richtig:D

Ante P.
17.12.2008, 15:06
Woher willst den wissen, wen die Serben hassen? Demzufolge hasst ihr die orthodoxe Kirche? Das ist genauso eine völlig belanglose und blöde Antwort.

Wir hassen nicht,wir vergeben.

Es ist hinlänglich bekannt wie die Serben zur katholischen Kirche stehen.Also spiel hier nicht die Jungfrau vom Lande

Sheharazade
17.12.2008, 18:24
Es gab zahlreiche Serben in der osmanischen Armee,siehe Janitscharen.
Es gab auch serbische Vesire und ich meine sogar einen serbisch Sultan.
Man hat sich arrangiert,wovon ja die Sandzaklije heute noch zeugen.
Orthodoxe Bauern aus Montenegro wurden in Bosnien angesiedelt......
Reicht dir das?

Was Bosnien angeht,der Feind meines Feindes ist mein Freund.Ich war auch nicht glücklich darüber.

Und dass kroaten unter Allah ekber Rufen Christen ermordert haben.....:))
ist das wieder eine unumstößliche serbische "Tatsache"?
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen:D


Damit beweisen Sie einmal mehr, das Sie absolut keine Ahnung haben und nur, mit Verlaub, Müll schreiben!

Wie wurden denn Janitschare rekrutiert?
Jede christliche Familie im osmanischem Reich musste, wenn vorhanden, ihren Sohn als Säugling abgeben, damit er im Sinne des Islams aufwachsen konnte und somit zum Janitschar wurde.
Es fand eine Knabenlese statt, sprich sie wurden zwangsrekrutiert!

Sie haben niemals erfahren wer ihre wahre Eltern waren, geschweige denn, dass Sie Christen waren!
Das Sie auch höchste Ämter begleitet haben war selbstverständlich, war Sie doch die Leibgarde des Sultans und somit an den Schaltzentren des osmanischen Reiches!

Nur mal so zur Info, die Serben haben Ihre Kultur und Glauben beibehalten!
Bevor Sie sich zur Geschichte Bosniens äußern, informieren Sie sich besser, denn da fangen Sie auch an sich zu blamieren :))


Hier ist ein Video wie Kroaten unter Allahu Ekber Rufen morden, dieses Video wurde auch Den Haag zugespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=vOVP7w1ZlqY


Sie sind ein armer kleiner verblendeter Ustascha, der die Wahrheit nicht verkraften kann

borisbaran
17.12.2008, 18:28
Damit beweisen Sie einmal mehr, das Sie absolut keine Ahnung haben und nur, mit Verlaub, Müll schreiben!

Wie wurden denn Janitschare rekrutiert?
Jede christliche Familie im osmanischem Reich musste, wenn vorhanden, ihren Sohn als Säugling abgeben, damit er im Sinne des Islams aufwachsen konnte und somit zum Janitschar wurde.
Es fand eine Knabenlese statt, sprich sie wurden zwangsrekrutiert!

Sie haben niemals erfahren wer ihre wahre Eltern waren, geschweige denn, dass Sie Christen waren!
Das Sie auch höchste Ämter begleitet haben war selbstverständlich, war Sie doch die Leibgarde des Sultans und somit an den Schaltzentren des osmanischen Reiches!

Nur mal so zur Info, die Serben haben Ihre Kultur und Glauben beibehalten!
Bevor Sie sich zur Geschichte Bosniens äußern, informieren Sie sich besser, denn da fangen Sie auch an sich zu blamieren :))


Hier ist ein Video wie Kroaten unter Allahu Ekber Rufen morden, dieses Video wurde auch Den Haag zugespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=vOVP7w1ZlqY


Sie sind ein armer kleiner verblendeter Ustascha, der die Wahrheit nicht verkraften kann

Zum youtube-video: Haste auch was auf deutsch/english/russisch?

Sheharazade
17.12.2008, 18:29
Vergiss niemals,Nachkomme eines Osmanen,wo die Grenze zum osmanischen Reich verlief!!!!Bei und war Schluss mit der osmanischen Expansion und nicht in Serbien:cool2:


Dank der Krajinaserben!

Wie erbärmlich muss man sich als Kroate fühlen, dass die ach so verhassten Serben, die Kroaten vor den Osmanen beschützten?

Wann haben denn die gloooreichen Kroaten :)) eine große Schlacht gegen die Osmanen geführt?
Nie! Die Krajinaserben mussten euch beschützen und zum Dank, habt ihr in der größten ethnischen Säuberung sie vertrieben!

Sheharazade
17.12.2008, 18:35
Zum youtube-video: Haste auch was auf deutsch/english/russisch?

Bestimmt gibt es auch mit englischem Untertitel, es wurde Den Haag zugespielt, leider liegt es mir nicht vor.

Das Perverse Statement von Haag damals war, das Video sei zu alt und somit als Beweis nicht gültig! :rolleyes:

Junak
17.12.2008, 19:46
Du solltest dich mal informieren als hier solche Dummheiten hier rauszuhauen;)

Serbische Flüchtlinge wurden großherzig von Kroaten empfangen.Zusammen kämpften sie gegen die Osmanen.

So ist es richtig:D

Du schaffst es immer wieder, mich mit deinen Aussagen zum Schmunzeln zu bringen. Du kennst die Wahrheit, also akzeptiere sie.

Junak
17.12.2008, 19:48
Wir hassen nicht,wir vergeben.

Es ist hinlänglich bekannt wie die Serben zur katholischen Kirche stehen.Also spiel hier nicht die Jungfrau vom Lande

Wieso sollten wir Serben die kath. Kirche hassen? Zugegeben, Gutes haben wir von den Katholiken kaum erhalten, dennoch herrscht sicherlich kein Hass.
Und was zum Teufel wollt ihr vergeben?

Junak
17.12.2008, 19:50
Hier ist ein Video wie Kroaten unter Allahu Ekber Rufen morden, dieses Video wurde auch Den Haag zugespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=vOVP7w1ZlqY



So ist es.

Tja, zum Ende hin wurden die Kroaten und Bosniaken eben zum Geht nicht mehr ausgerüstet. :rolleyes:

Branka
17.12.2008, 19:56
Ante, danke für deine Antwort, mir war klar das Du Dich für das Christentum entscheiden würdest.

Dennoch zeugt dein Verhalten nicht gerade von Nächstenliebe, dein Ton ist sehr agressiv und Du bist immer in Abwehrstellung.

Weisst Du was? Ich hasse niemanden, mein Orthodoxer Glaube lehrt Nächstenliebe, das tut doch der Katholizismus doch auch, oder? Deinem Verhalten jedoch kann man das aber leider nicht entnehmen......

Ipak bolje Krst na krst...... nego da se klanjam!

(Besser Kreuz zu kreuz als sich bücken müssen!)

Denk mal drüber nach und verbanne deinen unendlichen Hass aus Dir. Wegen Menschen wie Dir wird wohl niemals Frieden einkehren können!

Zum Glück sind nicht alle Kroaten so, ein sehr guter, jahrelanger Freund von mir ist Kroate, zum Glück ist Er vernünftig!

Dayan
17.12.2008, 21:57
Ante, danke für deine Antwort, mir war klar das Du Dich für das Christentum entscheiden würdest.

Dennoch zeugt dein Verhalten nicht gerade von Nächstenliebe, dein Ton ist sehr agressiv und Du bist immer in Abwehrstellung.

Weisst Du was? Ich hasse niemanden, mein Orthodoxer Glaube lehrt Nächstenliebe, das tut doch der Katholizismus doch auch, oder? Deinem Verhalten jedoch kann man das aber leider nicht entnehmen......

Ipak bolje Krst na krst...... nego da se klanjam!

(Besser Kreuz zu kreuz als sich bücken müssen!)

Denk mal drüber nach und verbanne deinen unendlichen Hass aus Dir. Wegen Menschen wie Dir wird wohl niemals Frieden einkehren können
Zum Glück sind nicht alle Kroaten so, ein sehr guter, jahrelanger Freund von mir ist Kroate, zum Glück ist Er vernünftig!!ich wünbsche es mir ,das Serben und Kroaten sich vertragen.Mit den serben kann Man reden und die Problemen die man man hat lösen.Serben besonders Serbinen sind umgänglich!

Ante P.
18.12.2008, 09:00
Damit beweisen Sie einmal mehr, das Sie absolut keine Ahnung haben und nur, mit Verlaub, Müll schreiben!

Wie wurden denn Janitschare rekrutiert?
Jede christliche Familie im osmanischem Reich musste, wenn vorhanden, ihren Sohn als Säugling abgeben, damit er im Sinne des Islams aufwachsen konnte und somit zum Janitschar wurde.
Es fand eine Knabenlese statt, sprich sie wurden zwangsrekrutiert!

Sie haben niemals erfahren wer ihre wahre Eltern waren, geschweige denn, dass Sie Christen waren!
Das Sie auch höchste Ämter begleitet haben war selbstverständlich, war Sie doch die Leibgarde des Sultans und somit an den Schaltzentren des osmanischen Reiches!

Nur mal so zur Info, die Serben haben Ihre Kultur und Glauben beibehalten!
Bevor Sie sich zur Geschichte Bosniens äußern, informieren Sie sich besser, denn da fangen Sie auch an sich zu blamieren :))


Hier ist ein Video wie Kroaten unter Allahu Ekber Rufen morden, dieses Video wurde auch Den Haag zugespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=vOVP7w1ZlqY


Sie sind ein armer kleiner verblendeter Ustascha, der die Wahrheit nicht verkraften kann

Soso ich habe keine Ahnung und schreibe nur Müll????
Schaumer mal......
Wenn jede ich wiederhole JEDE christliche Familie ihren Sohn(falls vorhanden) abgeben musste,wie zum Teufel konnte sich dann die christliche Bevölkerung vermehren?Wie konnte es sein,dass es dennoch zahlreiche männliche Christen im osmanischen Reich gab?Anstatt nachzudenken,versucht der dumme Cetnik hier mit plumpen Lügen Sand in die Augen zu streuen.

"Die ersten Janitscharen-Einheiten umfassten noch Kriegsgefangene und Sklaven. Ab 1438 wurden sie systematisch zwangsrekrutiert, wobei hauptsächlich vom Balkan – vor allem aus Serbien und Bosnien – stammende Jungen ausgewählt und zur Erziehung und Ausbildung in das Osmanische Reich gebracht wurden. Üblicherweise wurde jeder 40. Junge im Alter zwischen 7 und 14 ausgewählt, die Anzahl wurde aber je nach Bedarf geändert. In späteren Jahrhunderten wurden neben Serben und Bosniern auch Albaner, Rumänen und Bulgaren bevorzugt, schließlich aber auch Griechen und Ungarn."

Somit fällt auch dein Geflenne von wegen,sie wussten nicht wer ihre Eltern waren,auch ins Wasser.


Serben haben ihre Kultur und Glauben beibehalten?Natürlich haben sie das.Denn wenn die Türken wirklich so grausam gewesen wären wie es die Serben immer darstellen,wäre man auch heute moslemisch.Man hat sich gebeugt und war treuer Staatsdiener im osmanischen Reich.Die mythenhaften Kämpfe und Aufstände kann man zum sehr großen Teil als gute Nacht geschichten abstempeln.

Und klär mich doch bitte über Bosnien auf.Kommt jetzt die Geschichte mit König Tvrtko?:hihi:

Und ein größeres Eigentor als mit dem Video hättest du wohl kaum schießen können,aber der naive Cetnik hat es nicht so mit dem denken:))

In der einen Szene sieht man Kroaten und die Traktorkolonne.Und in der nächsten Szene sieht man wie jemand allah akber schreit und gleichzeitig Menschen erschossen werden.Man kann also nicht erkennen das es Kroaten sind.
Wie könnte man auch,denn dieses Verbrechen wurde dem Bosniaken Atif Dudakovic und seinen Soldaten des 5.Korpus der ABiH zur Last gelegt und nicht den Kroaten!!!!!!!
Aber das weiß der ungebildete Cetnik eben nicht.

Es macht immer wieder Spaß einen holzköpfigen Cetnik beim lügen zu erwischen:cool2:

Ante P.
18.12.2008, 09:07
Dank der Krajinaserben!

Wie erbärmlich muss man sich als Kroate fühlen, dass die ach so verhassten Serben, die Kroaten vor den Osmanen beschützten?

Wann haben denn die gloooreichen Kroaten :)) eine große Schlacht gegen die Osmanen geführt?
Nie! Die Krajinaserben mussten euch beschützen und zum Dank, habt ihr in der größten ethnischen Säuberung sie vertrieben!

Serben hatten auch einen Anteil an der Verteidigung der Grenze,das ist soweit korrekt.

Ich fühle mich sehr gut,denn ich hasse Serben nicht per se.Sondern diejenigen,die hier lügen,leugnen und Geschichte verfälschen.Also Leute wie dich und Junak.

krbavska bitka war eine Schlacht,der Kroaten gegen Osmanen.
Aber das weiß unser verblendeter Cetnik nicht.Ich würde eine Therapie bei Dr.Dabic empfehlen:D

Ante P.
18.12.2008, 09:11
Wieso sollten wir Serben die kath. Kirche hassen? Zugegeben, Gutes haben wir von den Katholiken kaum erhalten, dennoch herrscht sicherlich kein Hass.
Und was zum Teufel wollt ihr vergeben?

Weil die katholische Kirche angeblich einen ständigen Genozid gegenüber den Serben führt.Normaldenkende Menschen wissen natürlich,dass das Quatsch ist,aber die Serben sind eben eine besondere Gattung.

Aber wir Kroaten sind bereit eure zahlreichen Sünden am kroatischen Volk zu verzeihen.:cool2:

Ante P.
18.12.2008, 09:29
Ante, danke für deine Antwort, mir war klar das Du Dich für das Christentum entscheiden würdest.


so ganz hast du meinen Beitrag wohl nicht verstanden?

Dennoch zeugt dein Verhalten nicht gerade von Nächstenliebe, dein Ton ist sehr agressiv und Du bist immer in Abwehrstellung.


Natürlich liebe ich meinen Nächsten,vor allem meine Serben.Ich bin ihnen nicht böse,denn sie wissen nicht was sie tun.

Weisst Du was? Ich hasse niemanden, mein Orthodoxer Glaube lehrt Nächstenliebe, das tut doch der Katholizismus doch auch, oder? Deinem Verhalten jedoch kann man das aber leider nicht entnehmen......


Ist die Frage ernst gemeint?
Du musst nur genauer hinsehen,dann wirst auch du erkennen wie gut ich es eigentlich mit euch meine

Ipak bolje Krst na krst...... nego da se klanjam!

(Besser Kreuz zu kreuz als sich bücken müssen!)

Denk mal drüber nach und verbanne deinen unendlichen Hass aus Dir. Wegen Menschen wie Dir wird wohl niemals Frieden einkehren können!


Der Hass war niemals zuhause in meinem Herzen.
Wegen Cetniks wie Shewardnaze,Junak,1389 und dir wird kein Frieden einkehren,merk dir das.Ihr habt mit Kroaten,Bosniaken,Albanern,Makedonen,Ungarn und Bulgaren Streß.Mit dem einem mehr,mit dem anderen weniger.Darüber solltest du mal nachdenken;)

Zum Glück sind nicht alle Kroaten so, ein sehr guter, jahrelanger Freund von mir ist Kroate, zum Glück ist Er vernünftig!

Oh die Leier kenne ich schon von Junak und Schewardnaze.Hassen Kroaten,aber haben sehr gute kroatische Freunde,ja klar:rolleyes:

4 verscheidene serbische User,immer dieselbe Rhetorik.Da merkt man mal was Propaganda wirklich ist

Junak
18.12.2008, 15:33
Serben hatten auch einen Anteil an der Verteidigung der Grenze,das ist soweit korrekt.

Ich fühle mich sehr gut,denn ich hasse Serben nicht per se.Sondern diejenigen,die hier lügen,leugnen und Geschichte verfälschen.Also Leute wie dich und Junak.

krbavska bitka war eine Schlacht,der Kroaten gegen Osmanen.
Aber das weiß unser verblendeter Cetnik nicht.Ich würde eine Therapie bei Dr.Dabic empfehlen:D

:)) Du bist wahrlich nur zum Lachen. Hasst deine diskussionspartner! :hihi: Ziemlich arm, immer die selbe Leier abzuziehen.

Und was willst du mit deiner Schlacht? Die Kroaten haben eine Niederlage mit hohen Verlusten kassiert.

Junak
18.12.2008, 15:34
Weil die katholische Kirche angeblich einen ständigen Genozid gegenüber den Serben führt.Normaldenkende Menschen wissen natürlich,dass das Quatsch ist,aber die Serben sind eben eine besondere Gattung.

Aber wir Kroaten sind bereit eure zahlreichen Sünden am kroatischen Volk zu verzeihen.:cool2:

Verzapf deine Lügen lieber woanders. Willst hier wissen, was alle Serben denken...

Und tu nicht auf Unschuldslamm, ich sage nur Jasenovac. Oder ist das wieder nur eine serbische Illusion?

Junak
18.12.2008, 15:35
Oh die Leier kenne ich schon von Junak und Schewardnaze.Hassen Kroaten,aber haben sehr gute kroatische Freunde,ja klar:rolleyes:

4 verscheidene serbische User,immer dieselbe Rhetorik.Da merkt man mal was Propaganda wirklich ist

Laut deiner Rassentheorie sind ja Freundschaften zwischen Serben und Kroaten unmöglich?
Und immer wieder dieselbe Lüge von wegen hassen.

Branka
18.12.2008, 17:03
Ante, Du tust mir leid!

Gott schütze Dich, den Er hat es mit deinem Intellekt leider nicht gut gemeint! :hihi:

Sheharazade
18.12.2008, 18:31
Soso ich habe keine Ahnung und schreibe nur Müll????
Schaumer mal......
Wenn jede ich wiederhole JEDE christliche Familie ihren Sohn(falls vorhanden) abgeben musste,wie zum Teufel konnte sich dann die christliche Bevölkerung vermehren?Wie konnte es sein,dass es dennoch zahlreiche männliche Christen im osmanischen Reich gab?Anstatt nachzudenken,versucht der dumme Cetnik hier mit plumpen Lügen Sand in die Augen zu streuen.

"Die ersten Janitscharen-Einheiten umfassten noch Kriegsgefangene und Sklaven. Ab 1438 wurden sie systematisch zwangsrekrutiert, wobei hauptsächlich vom Balkan – vor allem aus Serbien und Bosnien – stammende Jungen ausgewählt und zur Erziehung und Ausbildung in das Osmanische Reich gebracht wurden. Üblicherweise wurde jeder 40. Junge im Alter zwischen 7 und 14 ausgewählt, die Anzahl wurde aber je nach Bedarf geändert. In späteren Jahrhunderten wurden neben Serben und Bosniern auch Albaner, Rumänen und Bulgaren bevorzugt, schließlich aber auch Griechen und Ungarn."

Somit fällt auch dein Geflenne von wegen,sie wussten nicht wer ihre Eltern waren,auch ins Wasser.


Serben haben ihre Kultur und Glauben beibehalten?Natürlich haben sie das.Denn wenn die Türken wirklich so grausam gewesen wären wie es die Serben immer darstellen,wäre man auch heute moslemisch.Man hat sich gebeugt und war treuer Staatsdiener im osmanischen Reich.Die mythenhaften Kämpfe und Aufstände kann man zum sehr großen Teil als gute Nacht geschichten abstempeln.

Und klär mich doch bitte über Bosnien auf.Kommt jetzt die Geschichte mit König Tvrtko?:hihi:

Und ein größeres Eigentor als mit dem Video hättest du wohl kaum schießen können,aber der naive Cetnik hat es nicht so mit dem denken:))

In der einen Szene sieht man Kroaten und die Traktorkolonne.Und in der nächsten Szene sieht man wie jemand allah akber schreit und gleichzeitig Menschen erschossen werden.Man kann also nicht erkennen das es Kroaten sind.
Wie könnte man auch,denn dieses Verbrechen wurde dem Bosniaken Atif Dudakovic und seinen Soldaten des 5.Korpus der ABiH zur Last gelegt und nicht den Kroaten!!!!!!!
Aber das weiß der ungebildete Cetnik eben nicht.

Es macht immer wieder Spaß einen holzköpfigen Cetnik beim lügen zu erwischen:cool2:


Natürlich haben Sie keine Ahnung und wieder nur Müll geschrieben.

Stand damals irgendwo geschrieben das jede Familie max. nur ein Sohn haben durfte? Was glauben Sie wieviele Kinder damals eine Familie hatte? 3, 4 oder 6?

Wieviele waren davon Söhne?
Wenn eine christliche Familie damals z.B. 3 Söhne hatte, so musste Sie nun eben einen Sohn den Osmanen geben und die anderen beiden durften Sie behalten.

Kapiert?

Das ist historischer Fakt, genauso das diese Knaben als Erwachsene nicht wussten wer Sie wirklich waren. Denn Sie hatten eine strenge privilegierte islamische Erziehung und natürlich hießen Sie nicht Lazar, Milos usw. sondern Mustafa, Kemal etc.

Also beherzigen Sie jetzt meinen Rat: Erst denken dann schreiben! :))
Ansonsten blamieren Sie sich ruhig weiter......

Was das serbische Königreich unterm osmanischem Reich angeht haben Sie absolut keine Ahnung!
Was glauben Sie das unter der Herrschaft der Osmanen Frieden, Freude Eierkuchen herrschte?
Es gab Bürgerkriege, Bündnisse und Vasallen.
Die Herrschaft der Osmanen war immer wieder unterbrochen worden bzw. Gebiete wurden über einen Zeitraum wieder selbstständig, dann wieder nicht.

Also lieber mal vorher informieren bevor man sich lächerlich macht.

Was das beugen angeht sollten Sie als Kroate ganz ruhig sein, denn da habt ihr am besten Übung! Unter den Habsburgern, Venezianern, Nazis und bald den Amis, wenn ihr in die Nato kommt.


Was das Video angeht sollten Sie Ihre Ohren putzen. Da haben sich der 5. Korpus und crna mamba, eine kroatische Einheit getroffen, um die Flüchtlinge zu ermorden.
Zuerst haben die kroatischen Mörder, der kroatischen Einheit crna mamba die Flüchtlinge erschossen.
Dabei haben die Soldaten des 5. Korpus allahu ekber gegröllt, der Kamermann war vom 5. Korpus!

Also bevor Sie anderen unterstellen das die ein Eigentor geschossen haben, sollten Sie besser aufpassen das Sie sich nicht ins Knie geschossen haben. :))

Aber logisches Denken kann man von einem kleinem Ustascha nicht erwarten

Sheharazade
18.12.2008, 18:38
Serben hatten auch einen Anteil an der Verteidigung der Grenze,das ist soweit korrekt.

Ich fühle mich sehr gut,denn ich hasse Serben nicht per se.Sondern diejenigen,die hier lügen,leugnen und Geschichte verfälschen.Also Leute wie dich und Junak.

krbavska bitka war eine Schlacht,der Kroaten gegen Osmanen.
Aber das weiß unser verblendeter Cetnik nicht.Ich würde eine Therapie bei Dr.Dabic empfehlen:D


Nein Sie hassen die Serben nicht :rolleyes:

Bezeichnen Sie als Ratten und Cetniks!

Therapie? Sprechen Sie da aus Erfahrung?

Also mein kleine Ujo versuchen Sie sich auf das Diskutieren zu konzentrieren und weichen Sie nicht aus auf Beleidigungen und Kinderkram, denn das zeigt mir das Sie noch sehr sehr jung sind.

Ante P.
19.12.2008, 08:35
:)) Du bist wahrlich nur zum Lachen. Hasst deine diskussionspartner! :hihi: Ziemlich arm, immer die selbe Leier abzuziehen.

Und was willst du mit deiner Schlacht? Die Kroaten haben eine Niederlage mit hohen Verlusten kassiert.

Und nun?Zumindest feiern wir keine Niederlagen als Siege:hihi:

Ante P.
19.12.2008, 08:39
Verzapf deine Lügen lieber woanders. Willst hier wissen, was alle Serben denken...

Und tu nicht auf Unschuldslamm, ich sage nur Jasenovac. Oder ist das wieder nur eine serbische Illusion?

Da ich des lesens mächtig bin,weiß ich was die Serben hier denken.;)

Typisch Serbe,jetzt hat man ihn in die Ecke gedrängt, er weiß nicht weiter. und was kommt dann reflexartig?Richtig,Jasenovac
Egal wieviel Kroaten ihr noch umbringen würdet,es wird alles mit Jasenovac gerechtfertigt.:rolleyes:

Ante P.
19.12.2008, 08:41
Laut deiner Rassentheorie sind ja Freundschaften zwischen Serben und Kroaten unmöglich?
Und immer wieder dieselbe Lüge von wegen hassen.

Jetzt hör doch endlich auf die weinerliche Muschi vom Lande zu spielen.Ich will mich ja nicht 1000mal wiederholen

Ante P.
19.12.2008, 08:42
Ante, Du tust mir leid!

Gott schütze Dich, den Er hat es mit deinem Intellekt leider nicht gut gemeint! :hihi:

Was besseres fällt dir nicht ein?Gott hat es schon gut genug mit mir gemeint,denn sonst wäre ich als Serbe auf die Welt gekommen:D

Ante P.
19.12.2008, 08:51
Nein Sie hassen die Serben nicht :rolleyes:

Bezeichnen Sie als Ratten und Cetniks!

Therapie? Sprechen Sie da aus Erfahrung?

Also mein kleine Ujo versuchen Sie sich auf das Diskutieren zu konzentrieren und weichen Sie nicht aus auf Beleidigungen und Kinderkram, denn das zeigt mir das Sie noch sehr sehr jung sind.

1. in Kroatien habe ich serbische Nachbarn,die das kroatische Vaterland gegen die Krajina Banditen verteidigt haben.Also kann ich gar nicht alle Serben hassen.
Aber jemand der "schwarz-weiß" denkt wie du versteht das nicht.

2. Ist Cetnik etwa eine Beleidigung für einen Serben?Kläre mich auf....
Ratte habe ich gewisse User genannt,die ich beim permanenten lügen ertappt habe.Das sollte man nicht verallgemeinern,da ich die User beim Namen genannt habe.

3.Nein ich hatte noch keine Therapie.Aber man erzählt sich ja Wunderdinge über diesen Dr.Dabic:D

4.Ist es etwa unter deinem niveau mit sehr sehr jungen Usern zu kommunizieren?

Ante P.
19.12.2008, 09:11
Natürlich haben Sie keine Ahnung und wieder nur Müll geschrieben.

Stand damals irgendwo geschrieben das jede Familie max. nur ein Sohn haben durfte? Was glauben Sie wieviele Kinder damals eine Familie hatte? 3, 4 oder 6?


Nein,das stand nirgendwo,was ich auch nicht behauptet habe.Ich hab eine Quelle zitiert,in der steht das es jeder 40.war.Also dein Geflenne von wegen jeder,ist nicht angebracht

Wieviele waren davon Söhne?
Wenn eine christliche Familie damals z.B. 3 Söhne hatte, so musste Sie nun eben einen Sohn den Osmanen geben und die anderen beiden durften Sie behalten.

Kapiert?


Und wenn die Familie 3 Töchter hatte?Siehe oben

Das ist historischer Fakt, genauso das diese Knaben als Erwachsene nicht wussten wer Sie wirklich waren. Denn Sie hatten eine strenge privilegierte islamische Erziehung und natürlich hießen Sie nicht Lazar, Milos usw. sondern Mustafa, Kemal etc.


Sie wurden im Alter von 7 und 14 rekrutiert.Das ein 11 Jähriger als 21 Jähriger nicht mehr weiß wer seine Eltern waren,ist Unfug.

Also beherzigen Sie jetzt meinen Rat: Erst denken dann schreiben! :))
Ansonsten blamieren Sie sich ruhig weiter......


Bla bla blup,ich "blamiere" mich weiter

Was das serbische Königreich unterm osmanischem Reich angeht haben Sie absolut keine Ahnung!
Was glauben Sie das unter der Herrschaft der Osmanen Frieden, Freude Eierkuchen herrschte?
Es gab Bürgerkriege, Bündnisse und Vasallen.
Die Herrschaft der Osmanen war immer wieder unterbrochen worden bzw. Gebiete wurden über einen Zeitraum wieder selbstständig, dann wieder nicht.


Serbien war treuer Vasall des osmanischen Reiches.Erst im 19 Jhdt. als das osmanische Reich immer mehr an Stärke verlor und der Einfluss der Habsburger und Russen immer stärker wurde,kam es zu Aufständen.Davor war aber Sendepause und die Serben haben sich mustergültig in das osmanische Reich integriert.Die Mythen und Legenden von den ewigen Kämpfen entstanden erst hinterher und zeigen wie Geschichte verfälscht wurde

Also lieber mal vorher informieren bevor man sich lächerlich macht.


Ich habe mich informiert und du bist derjenige der sich lächerlich macht.

Was das beugen angeht sollten Sie als Kroate ganz ruhig sein, denn da habt ihr am besten Übung! Unter den Habsburgern, Venezianern, Nazis und bald den Amis, wenn ihr in die Nato kommt.


Oh,der kleine Cedo wird sauer und versucht es jetzt mit der polemischen Tour. Lasst uns in Ruhe und feiert weiter eure ruhmreichen "Siege" wie 1389:))

Was das Video angeht sollten Sie Ihre Ohren putzen. Da haben sich der 5. Korpus und crna mamba, eine kroatische Einheit getroffen, um die Flüchtlinge zu ermorden.
Zuerst haben die kroatischen Mörder, der kroatischen Einheit crna mamba die Flüchtlinge erschossen.
Dabei haben die Soldaten des 5. Korpus allahu ekber gegröllt, der Kamermann war vom 5. Korpus!


Paar Seiten vorher schreibst du noch wie Kroaten das gegrölt haben sollen,jetzt sind es die Soldaten des 5.korpus.
Normalerweise nennt man soetwas widersprüchlich,aber im serbischen Fall wird soetwas Fakt genannt.

Also bevor Sie anderen unterstellen das die ein Eigentor geschossen haben, sollten Sie besser aufpassen das Sie sich nicht ins Knie geschossen haben. :))

Aber logisches Denken kann man von einem kleinem Ustascha nicht erwarten

Nur geschwafelt, nichts entkräftet,sondern sich noch weiter in Widersprüchen verstrickt.Bedauernswert.....

Junak
19.12.2008, 12:31
Ante, ich habe keine Lust, alle Beiträge zu zitieren.
Es ist zu sagen, dass es einfach nur Blödsinn ist, wie sonst auch. Du spricht in jedem zweiten Post Srebrenica an, um zu provozieren. Wenn ich wiederrum Jasenovac ins Spiel bringe, lenke ich vom Thema ab. Soso.
Deine Rassentheorie scheint also der Wahrheit zu entsprechen?
Du solltest eher eine Therapie beim Dr.Dabic machen, oder gleich beim Dr. Seselj. :))

PS: Noch was - es ist umstritten, ob die Schlacht auf dem Amselfeld ein Sieg oder eine Niederlage für die Serben + Verbündete war. Insgesamt kann man sagen, dass dieser kleine Balkanbund die Invasion einige jahre aufgeschoben hat. Obs dir gefällt oder nicht.

Junak
19.12.2008, 12:33
1. in Kroatien habe ich serbische Nachbarn,die das kroatische Vaterland gegen die Krajina Banditen verteidigt haben.Also kann ich gar nicht alle Serben hassen.
Aber jemand der "schwarz-weiß" denkt wie du versteht das nicht.


WAS? Du hast serbische Nachbarn, womöglich Freunde?! Geht das denn überhaupt?!:D

Sheharazade
20.12.2008, 09:08
1. in Kroatien habe ich serbische Nachbarn,die das kroatische Vaterland gegen die Krajina Banditen verteidigt haben.Also kann ich gar nicht alle Serben hassen.
Aber jemand der "schwarz-weiß" denkt wie du versteht das nicht.

2. Ist Cetnik etwa eine Beleidigung für einen Serben?Kläre mich auf....
Ratte habe ich gewisse User genannt,die ich beim permanenten lügen ertappt habe.Das sollte man nicht verallgemeinern,da ich die User beim Namen genannt habe.

3.Nein ich hatte noch keine Therapie.Aber man erzählt sich ja Wunderdinge über diesen Dr.Dabic:D

4.Ist es etwa unter deinem niveau mit sehr sehr jungen Usern zu kommunizieren?


1. Diese "Krajina Banditen" mussten euch vor den Osmanen schützen
Diese "Krajina Banditen" habt ihr im 2. WK in Jasenovac und anderen KZ´s fast ausgerottet
Diese "Krajina Banditen" habt ihr 1995, bei der größten ethnischen Säuberung vertrieben.
Wenn die Banditen sind, was seid dann ihr Kroaten?:rolleyes:

2. Nein Sie belügen sich selbst, Sie könnten noch von Junak und Legija etwas von Geschichte lernen! Aber vergessen Sie nicht das Sie mit Ratte und Cetnik hier den ersten Stein geworfen haben und über ihre billige Provokation mit Ihrem Usernamen erklärt ja aus welchem geistigen Loch Sie kommen

3. ausweichender Kinderkram

4. Nein ich diskutiere gerne mit jüngeren Menschen, welche wissbegierig sind und Themen neutral und objektiv betrachten können.
Aber solche wie Sie, die bereits in jungen Jahren mit soviel Hass daherkommen und einfachste Gedankengänge nicht erkennen können, die tun mir einfach nur leid.
Deshalb bedauere ich Sie

Sheharazade
20.12.2008, 09:34
Nur geschwafelt, nichts entkräftet,sondern sich noch weiter in Widersprüchen verstrickt.Bedauernswert.....


Denke und dann schreiben.

Es ist historischer Fakt das es eine Zwangsrekrutierung bzw. Knabenlese gab!
Die Zahl mit 40 ist sowas von lächerlich, weil man das nicht beweisen kann!
Vlt. waren es auch jeder 39, 41 oder jeder 25?
Viele Familien haben ihre Kinder versteckt, einige hatten nur Töchter, einige hatten leider gar keine Kinder (Totgeburten).

Sie wollten ja ein Bild erzeugen das die Serben freiwillig zu den Janitscharen gegangen sind. Was absoluter Schwachsinn ist!
Ihre Behauptung wurde widerlegt, deshalb hören Sie auf irgendwelche Erbsenzählerei zu betreiben, die man geschichtlich nicht beweisen kann!

Zu Ihrer Geschichte Serbien hat erst im 19 Jhrdt. Aufstände verübt kann man nur den Kopf schütteln.
In der Geschichte des Osmanentums gab es immer wieder Aufstände, Bürgerkriege und Schlachten.
Ihr falsches Bild von wegen Frieden, Freude, Eierkuchen ist schlichtweg falsch!
Das serbische Königreich konnte sich einige male als eigenständige Monarchie behaupten.
Um weitere Unruhen zu vermeiden haben die Osmanen weitestgehende Autonomien gewährt. Die Zeit unter den Osmanen war keineswegs friedlich.
Deshalb konnten die Serben ihre Kultur und ihren Glauben beibehalten, weil Sie niemals aufhörten zu kämpfen!

Das die Kroaten sich beugen mussten vor Habsburger, Venezianer, Nazis und bald kommen die Amis, ist Fakt!
Deshalb sollten Sie nicht mit Steinen werfen, wenn Sie im Glashaus sitzen.:rolleyes:

Und zu dem Video, Angewandtes Lesen ist wohl auch nicht Ihre Stärke! :hihi:
Ich habe geschrieben Kroaten haben unter allahu ekber Rufen Serben ermordet!
Das heißt jemand anderes hat das gegröllt, nämlich die Moslems des 5. Korpus!
jetzt endlich kapiert? :rolleyes:

Also wenn Sie einfachste Dinge nicht erkennen können und man Ihnen alles doppelt und dreifach erklären muss, dann tun Sie mir wirklich leid!

Ich habe Geduld aber ich erwarte von meinem Diskussionspartner ein Mindestmaß an Intelligenz! Wenn der nicht vorhanden ist, wie in Ihrem Fall, dann können Sie Selbstgespräche führen.

Deshalb bedauere ich Sie Ujo...

Sheharazade
20.12.2008, 09:37
Und nun?Zumindest feiern wir keine Niederlagen als Siege:hihi:


Ihr feiert ethnische Säuberungen!:rolleyes:

Dayan
21.12.2008, 15:16
Kroaten und Serben müssten sich doch vertragen können!10_chas...mp3 (http://www.upload-mp3.com/pfiles/43444/10_chas...mp3)

Ante P.
08.01.2009, 11:00
Ante, ich habe keine Lust, alle Beiträge zu zitieren.
Es ist zu sagen, dass es einfach nur Blödsinn ist, wie sonst auch. Du spricht in jedem zweiten Post Srebrenica an, um zu provozieren. Wenn ich wiederrum Jasenovac ins Spiel bringe, lenke ich vom Thema ab. Soso.
Deine Rassentheorie scheint also der Wahrheit zu entsprechen?
Du solltest eher eine Therapie beim Dr.Dabic machen, oder gleich beim Dr. Seselj. :))

PS: Noch was - es ist umstritten, ob die Schlacht auf dem Amselfeld ein Sieg oder eine Niederlage für die Serben + Verbündete war. Insgesamt kann man sagen, dass dieser kleine Balkanbund die Invasion einige jahre aufgeschoben hat. Obs dir gefällt oder nicht.

Stell dich nicht dümmer als du schon bist.Du weißt genau wann und wo du ablenkst.Desweiteren ist nur Dr.Dabic Psychologe,somit wäre nur er zu empfehlen.


PS: Nur für die Serben ist es umstritten,für den Rest der Welt(sofern es überhaupt davon erfahren hat)aber nicht.
Aber lebt nur weiter in eurer Traumwelt....

Ante P.
08.01.2009, 11:01
WAS? Du hast serbische Nachbarn, womöglich Freunde?! Geht das denn überhaupt?!:D

Ja klar,ich brauch im gegensatz zu dir keine Freunde zu erfinden,um hier billige Propaganda an den Mann zu bringen

Ante P.
08.01.2009, 11:09
1. Diese "Krajina Banditen" mussten euch vor den Osmanen schützen
Wieso haben sie sich nicht selbst beschützt?
Diese "Krajina Banditen" habt ihr im 2. WK in Jasenovac und anderen KZ´s fast ausgerottet
Die Krajina Banditen gingen auch nicht gerade zimperlich mit den dortigen Kroaten.
Diese "Krajina Banditen" habt ihr 1995, bei der größten ethnischen Säuberung vertrieben.
Serben,die Zagreb und nicht Beograd als Hauptstadt akzeptieren,sind willkommen.Die anderen sollen dort bleiben,wohin sie 1995 abgehauen sind.
Wenn die Banditen sind, was seid dann ihr Kroaten?:rolleyes:

Wir sind im recht
2. Nein Sie belügen sich selbst, Sie könnten noch von Junak und Legija etwas von Geschichte lernen! Aber vergessen Sie nicht das Sie mit Ratte und Cetnik hier den ersten Stein geworfen haben und über ihre billige Provokation mit Ihrem Usernamen erklärt ja aus welchem geistigen Loch Sie kommen

Wenn man von Junak und Legija tatsächlich Geschichte lernen kann,dann sollte man sich lieber mit was anderem beschäftigen
3. ausweichender Kinderkram

4. Nein ich diskutiere gerne mit jüngeren Menschen, welche wissbegierig sind und Themen neutral und objektiv betrachten können.
Aber solche wie Sie, die bereits in jungen Jahren mit soviel Hass daherkommen und einfachste Gedankengänge nicht erkennen können, die tun mir einfach nur leid.
Deshalb bedauere ich Sie

Du brauchst mich nicht zu bedauern,danke der Fürsorge.Aber ich mach mir um dich Sorgen.Wenn man Junak und Legija als objektive Gesprächspartner darstellen will,kann es sich dabei eigentlich nur um die Vorzeichen von Alterssenilität handeln:))

Ante P.
08.01.2009, 11:20
Denke und dann schreiben.

Es ist historischer Fakt das es eine Zwangsrekrutierung bzw. Knabenlese gab!
Die Zahl mit 40 ist sowas von lächerlich, weil man das nicht beweisen kann!
Vlt. waren es auch jeder 39, 41 oder jeder 25?
Viele Familien haben ihre Kinder versteckt, einige hatten nur Töchter, einige hatten leider gar keine Kinder (Totgeburten).


40 kann man nicht beweisen,aber eure Geschichten sind natürlich auf Stein gemeißelt

Sie wollten ja ein Bild erzeugen das die Serben freiwillig zu den Janitscharen gegangen sind. Was absoluter Schwachsinn ist!
Ihre Behauptung wurde widerlegt, deshalb hören Sie auf irgendwelche Erbsenzählerei zu betreiben, die man geschichtlich nicht beweisen kann!


Nicht jeder Serbe,aber mit Sicherheit viele.Es gab ja sogar einen Sultan der serbischer Herkunft war.

Zu Ihrer Geschichte Serbien hat erst im 19 Jhrdt. Aufstände verübt kann man nur den Kopf schütteln.
In der Geschichte des Osmanentums gab es immer wieder Aufstände, Bürgerkriege und Schlachten.


Mag schon sein,dass es Aufstände gab.Aber die Serben waren daran nicht so oft beteiligt wie du es gerne hättest.

Ihr falsches Bild von wegen Frieden, Freude, Eierkuchen ist schlichtweg falsch!
Das serbische Königreich konnte sich einige male als eigenständige Monarchie behaupten.


Wann?Es war bis zum Berliner Kongress immer tributpflichtig.Oder willst du mir weißmachen,dass soetwas eigenständig ist?
Um weitere Unruhen zu vermeiden haben die Osmanen weitestgehende Autonomien gewährt. Die Zeit unter den Osmanen war keineswegs friedlich.
Deshalb konnten die Serben ihre Kultur und ihren Glauben beibehalten, weil Sie niemals aufhörten zu kämpfen!


Weil sie sich arrangierten.Wenn die Osmanen so grausam zu euch waren,warum haben sie euch dann die Gotteshäuser gelassen wie man im Kosovo sieht,den Katholiken aber sämtliche Gotteshäuser in BiH zerstört hat?
Erklär mir das mal

Das die Kroaten sich beugen mussten vor Habsburger, Venezianer, Nazis und bald kommen die Amis, ist Fakt!
Deshalb sollten Sie nicht mit Steinen werfen, wenn Sie im Glashaus sitzen.:rolleyes:


Und jetzt?Kroatien ist ein kleines Land,dass gegen solche Übermächte nichts ausrichten kann.Der entscheidene Punkt dabei ist,dass wir unseren Nachkommen keine Märchen erzählen wir hätten dagegen angekäpft wie es ein kleines Volk östlich der Drina macht.;)

Und zu dem Video, Angewandtes Lesen ist wohl auch nicht Ihre Stärke! :hihi:
Ich habe geschrieben Kroaten haben unter allahu ekber Rufen Serben ermordet!
Das heißt jemand anderes hat das gegröllt, nämlich die Moslems des 5. Korpus!
jetzt endlich kapiert? :rolleyes:


Nicht kapiert,noch mal bitte

Also wenn Sie einfachste Dinge nicht erkennen können und man Ihnen alles doppelt und dreifach erklären muss, dann tun Sie mir wirklich leid!

Ich habe Geduld aber ich erwarte von meinem Diskussionspartner ein Mindestmaß an Intelligenz! Wenn der nicht vorhanden ist, wie in Ihrem Fall, dann können Sie Selbstgespräche führen.

Deshalb bedauere ich Sie Ujo...

Du hast nichts zu bieten.Es reicht Leichtgläubige wie 1389,Branka oder Junak zu beeindrucken,aber nicht für mich

Ante P.
08.01.2009, 11:20
Ihr feiert ethnische Säuberungen!:rolleyes:

Nein,tun wir nicht.Wir feiern nur die Befreiung unseres Landes:cool2:

Ante P.
08.01.2009, 11:21
Kroaten und Serben müssten sich doch vertragen können!10_chas...mp3 (http://www.upload-mp3.com/pfiles/43444/10_chas...mp3)

Solange Serben so denken wie die Forumsserben,wird es keinen Frieden geben können.Ist leider so....

Sheharazade
08.01.2009, 17:47
Du hast nichts zu bieten.Es reicht Leichtgläubige wie 1389,Branka oder Junak zu beeindrucken,aber nicht für mich

Ich muss einen Ustascha nicht beeindrucken, es reicht mir das Sie keinen einzigen Punkt von mir entkräften können!

Selbst wenn man Ihnen ein Video präsentiert, bei dem selbst ein Kleinkind erkennen kann was passiert ist und Sie das aber nicht verstehen, weil Sie die Wahrheit nicht verkraften können!


Deshalb haben Sie mein Bedauern

Dayan
08.01.2009, 20:48
Serbische Armee zurück nach kosovo und das problem hat sich erledigt!

Ante P.
09.01.2009, 14:22
Ich muss einen Ustascha nicht beeindrucken, es reicht mir das Sie keinen einzigen Punkt von mir entkräften können!

Selbst wenn man Ihnen ein Video präsentiert, bei dem selbst ein Kleinkind erkennen kann was passiert ist und Sie das aber nicht verstehen, weil Sie die Wahrheit nicht verkraften können!


Deshalb haben Sie mein Bedauern

Ich hab alles geschrieben was es zu sagen gibt.Du bist ein Schaumschläger
nicht mehr und nicht weniger

Junak
09.01.2009, 18:59
Nein,tun wir nicht.Wir feiern nur die Befreiung unseres Landes:cool2:

Befreiung von was?

Legija
12.01.2009, 12:27
Kroaten und Serben müssten sich doch vertragen können!10_chas...mp3 (http://www.upload-mp3.com/pfiles/43444/10_chas...mp3)



erst wenn antes arschspalte zuwächst.....da er aber immer den passiven part beim liebesspiel übernimmt wird das in hundert jahren nicht der fall sein :D



ps.ein frohes ,glückliches und gesundes neues jahr wünsch ich dir mein freund .....und allen anderen natürlich auch!!