PDA

Vollständige Version anzeigen : Medienhysterie für einen Irankrieg läuft an!



Erik der Rote
01.12.2008, 09:49
die einschläge kommen näher die Gefahr eines bösen Irans wird medentechnisch von den prozionistischen Prollmedien Spiegel, Bild, Welt etc. aufgebaut

wahrscheinlich soll bis zu rAmtsübernahme durch Obama dann alles bereitstehen damit das dringlichste Problem der Welt der Iran militärisch gelöst werden kann

so titelt schon die gleichgeschaltete Presse

Irans Bombe birgt Sprengkraft für Obama

Von Gregor Peter Schmitz, Washington

Die Welt schaut auf Irak, Afghanistan oder den Terror in Indien. Doch die größte außenpolitische Herausforderung für den neuen US-Präsidenten wird der Umgang mit Iran sein, glauben Außenpolitikexperten. Obama hat einen neuen Ansatz versprochen - doch das Risiko des Scheiterns ist groß



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593229,00.html

sunbeam
01.12.2008, 10:00
die einschläge kommen näher die Gefahr eines bösen Irans wird medentechnisch von den prozionistischen Prollmedien Spiegel, Bild, Welt etc. aufgebaut

wahrscheinlich soll bis zu rAmtsübernahme durch Obama dann alles bereitstehen damit das dringlichste Problem der Welt der Iran militärisch gelöst werden kann

so titelt schon die gleichgeschaltete Presse

Irans Bombe birgt Sprengkraft für Obama

Von Gregor Peter Schmitz, Washington

Die Welt schaut auf Irak, Afghanistan oder den Terror in Indien. Doch die größte außenpolitische Herausforderung für den neuen US-Präsidenten wird der Umgang mit Iran sein, glauben Außenpolitikexperten. Obama hat einen neuen Ansatz versprochen - doch das Risiko des Scheiterns ist groß



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593229,00.html

Die einzigen Einschläge, die näher kommen, sind die des grassierenden Volkswahnsinns! Du scheinst als nächster infiziert zu sein!

Esreicht!
01.12.2008, 10:12
Die einzigen Einschläge, die näher kommen, sind die des grassierenden Volkswahnsinns! Du scheinst als nächster infiziert zu sein!

"Wahnsinnig" scheinen jene zu sein, die allein in USraelischem Interesse einen Weltbrand auslösen wollenX(

kd

Misteredd
01.12.2008, 10:15
"Wahnsinnig" scheinen jene zu sein, die allein in USraelischem Interesse einen Weltbrand auslösen wollenX(

kd

Meinst Du die Iraner-Weltuntergangs-Mahdi-Schiiten machen irgendwo Halt, wenn sie nicht dazu gezwungen werden ?

Besser diese Ideologie sofort begraben und umbringen, wegdiskutieren kannst Du das nicht.

Esreicht!
01.12.2008, 10:49
Meinst Du die Iraner-Weltuntergangs-Mahdi-Schiiten machen irgendwo Halt, wenn sie nicht dazu gezwungen werden ?

Besser diese Ideologie sofort begraben und umbringen, wegdiskutieren kannst Du das nicht.

Und nach der "Demokratisierung" des Irans, ist dann Pakistan dran. Oder will man diese Problemlösung den Indern überlassen und Afghanistan aufgeben oder weiterhin an der "Demokratisierung" des gesamten arabischen Raums festhalten?(



Droht ein neuer Konflikt zwischen den Atommächten Indien und Pakistan?
Florian Rötzer 01.12.2008

Sollte Pakistan auch nur, wie angedroht, das Militär von der afghanischen an die indische Grenze verlegen, wären auch Afghanistan und die westlichen Truppen betroffen


…Als erster Schritt wird bereits erwogen oder auch Richtung Westen angedroht, die 90.000 Soldaten, die an der Grenze zu Afghanistan stationiert sind und dort gegen Extremisten vorgehen, an die Grenze zu Indien zu verlegen. Damit könnten sich afghanische Aufständische und Terrorgruppen im Grenzgebiet nicht nur wieder sicherer niederlassen, um von dort aus Angriffe vorzubereiten, auch der Hauptnachschubweg der US- und ISAF-Truppen, der über Lastwagen von Pakistan nach Afghanistan führt, wäre noch weitaus gefährdeter als bislang. Insofern betrifft natürlich der pakistanisch-indische Konflikt auch die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch, also die dort stationierten deutschen Truppen. In Indien wird bereits gemutmaßt, dass eine mögliche Truppenverlegung an die indische Grenze der Sinn des Angriffs auf Mumbai gewesen sein könnte, nachdem immer noch nichts über Forderungen der Terroristen in Erfahrung gebracht wurde. ..

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29248/1.html

kd

Toecutter
01.12.2008, 11:13
Angriff!

:usa: :usa: :usa:

McDuff
01.12.2008, 11:19
Indien und Pakistan? dann gibts ja wieder Chancen für unsere Informatiker...

Gärtner
01.12.2008, 11:54
die einschläge kommen näher die Gefahr eines bösen Irans wird medentechnisch von den prozionistischen Prollmedien Spiegel, Bild, Welt etc. aufgebaut

wahrscheinlich soll bis zu rAmtsübernahme durch Obama dann alles bereitstehen damit das dringlichste Problem der Welt der Iran militärisch gelöst werden kann

so titelt schon die gleichgeschaltete Presse

Irans Bombe birgt Sprengkraft für Obama

Von Gregor Peter Schmitz, Washington

Die Welt schaut auf Irak, Afghanistan oder den Terror in Indien. Doch die größte außenpolitische Herausforderung für den neuen US-Präsidenten wird der Umgang mit Iran sein, glauben Außenpolitikexperten. Obama hat einen neuen Ansatz versprochen - doch das Risiko des Scheiterns ist groß
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie oft muß man es euch eigentlich noch erklären, daß die Berichterstattung über einen Sachverhalt und verschiedene (!) Optionen, sich mit diesem zu beschäftigen, nicht gleichbedeutend mit der Zueigenmachung dieser Haltungen ist?

Wie oft muß man euch Braunbatzen eigentlich noch den Begriff "Gleichschaltung" zurück in eure Hohlköpfe stopfen, die ihn vor 75 Jahren abgesondert haben?

sunbeam
01.12.2008, 11:59
"Wahnsinnig" scheinen jene zu sein, die allein in USraelischem Interesse einen Weltbrand auslösen wollenX(

kd

Aha. Und wer wäre das wohl? "Sie"? "Die"? "Jene"???

Gärtner
01.12.2008, 12:02
"Wahnsinnig" scheinen jene zu sein, die allein in USraelischem Interesse einen Weltbrand auslösen wollenX(

kd

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgird es eigentlich irgendwann einmal einen Tag geben, an dem deinesgleichen uns übrigen einmal nicht mit eurem lächerlichen Geschwafel vom Weltuntergang auf den Nerv geht, über den ihr mit zitternder Lippe wie die Zeugen Jehovas brabbelt?

Quo vadis
01.12.2008, 12:06
Und nach der "Demokratisierung" des Irans, ist dann Pakistan dran. Oder will man diese Problemlösung den Indern überlassen und Afghanistan aufgeben oder weiterhin an der "Demokratisierung" des gesamten arabischen Raums festhalten?(

kd

Man kann nicht Leuten einen Porsche vor die Türe stellen, die weiter Trabi fahren wollen.Nicht das ich den westlichen Liberalismusscheiß für irgendwie fortschrittlich halte--das Gegenteil ist der Fall, aber diese Leute dort in dem Raum wollen weiter unbeirrt Suppe nach 1400 Jahre alter Rezeptur kochen und nichts anderes.

Esreicht!
01.12.2008, 12:08
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie oft muß man es euch eigentlich noch erklären, daß die Berichterstattung über einen Sachverhalt und verschiedene (!) Optionen, sich mit diesem zu beschäftigen, nicht gleichbedeutend mit der Zueigenmachung dieser Haltungen ist?

Wie oft muß man euch Braunbatzen eigentlich noch den Begriff "Gleichschaltung" zurück in eure Hohlköpfe stopfen, die ihn vor 75 Jahren abgesondert haben?

Ha,ha,ha, Du negierst ernsthaft, daß die heutigen Massenmedien den Zeitgeist prägen wie weiland Der Stürmer oder Neues Deutschland? Wer die Medien hat, hat die Macht! Noch nicht kapiert?(

kd

Gärtner
01.12.2008, 12:10
Ha,ha,ha, Du negierst ernsthaft, daß die heutigen Massenmedien den Zeitgeist prägen wie weiland Der Stürmer oder Neues Deutschland? Wer die Medien hat, hat die Macht! Noch nicht kapiert?

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast wirklich ein Weltbild, das von bemerkenswerter Geistesschlichtheit zeugt. Du demonstrierst hier im Moment nur eines: dein völliges Versagen, Medienkomtepenz betreffend.

sunbeam
01.12.2008, 12:15
Ha,ha,ha, Du negierst ernsthaft, daß die heutigen Massenmedien den Zeitgeist prägen wie weiland Der Stürmer oder Neues Deutschland? Wer die Medien hat, hat die Macht! Noch nicht kapiert?(

kd

Gut, das wir Juden die Medien konrollieren!

Esreicht!
01.12.2008, 12:16
Man kann nicht Leuten einen Porsche vor die Türe stellen, die weiter Trabi fahren wollen.Nicht das ich den westlichen Liberalismusscheiß für irgendwie fortschrittlich halte--das Gegenteil ist der Fall, aber diese Leute dort in dem Raum wollen weiter unbeirrt Suppe nach 1400 Jahre alter Rezeptur kochen und nichts anderes.

Kein Grund für uns, in deren Suppe zu spucken! Mich störts nur, wenn sie mir in Deutschland vorschreiben wollen, nach welcher Rezeptur ich zu kochen habe;)

kd

sunbeam
01.12.2008, 12:18
Kein Grund für uns, in deren Suppe zu spucken! Mich störts nur, wenn sie mir in Deutschland vorschreiben wollen, nach welcher Rezeptur ich zu kochen habe;)

kd

Du garstiger Germane weigerst Dich, nach der Flöte David`s zu tanzen? Du wirst den Zorn Zions zu spüren bekommen, Untermensch!

Toecutter
01.12.2008, 12:19
Die iranische Regierung ist eine Bedrohung für den Weltfrieden. Deshalb muss sie weg. :]

sunbeam
01.12.2008, 12:22
Die iranische Regierung ist eine Bedrohung für den Weltfrieden. Deshalb muss sie weg. :]

Warum bedroht sie den Weltfrieden? Ich fühle mich nicht bedroht! Du?

Toecutter
01.12.2008, 12:24
Warum bedroht sie den Weltfrieden? Ich fühle mich nicht bedroht! Du?
Atomwaffen, islamischer Fundamentalismus, Hass auf Israel und die westliche Welt etc.

Misteredd
01.12.2008, 12:26
Warum bedroht sie den Weltfrieden? Ich fühle mich nicht bedroht! Du?

Du warst noch nicht dort unten!

sunbeam
01.12.2008, 12:28
Atomwaffen, islamischer Fundamentalismus, Hass auf Israel und die westliche Welt etc.

Regst Du Dich über jeden Furz auf, den irgendein Mullah auf der Welt gegen den Westen rauslässt?

Denkst Du nicht, würde der Iran kurz vor der Bombe stehen, Israel hätte nicht schon längst 2 F15-Rotten gen Teheran/Isfahan geschickt mit Bunker-brechenden Mini-Nukes?

sunbeam
01.12.2008, 12:29
Du warst noch nicht dort unten!

Gott bewahre, was will ich in einem islamischen Land? Jessass, soweit kommt´s noch!

Michel
01.12.2008, 12:31
Die iranische Regierung ist eine Bedrohung für den Weltfrieden. Deshalb muss sie weg. :]

Ein Krieg mit dem Iran bedroht den Weltfrieden.


Gehen bei Exxon Mobil, BP, Texaco, Shell und anderen, die Ölfördereinnahmen und Einahmen aus dem Handel von Öl zurück, und man bräuchte noch mehr Claims um dagegenzuhalten.

Misteredd
01.12.2008, 12:31
Gott bewahre, was will ich in einem islamischen Land? Jessass, soweit kommt´s noch!

Herrgottsakrament! Du lässt Deine Tarnung auffliegen, Bayer!

haihunter
01.12.2008, 12:33
die einschläge kommen näher die Gefahr eines bösen Irans wird medentechnisch von den prozionistischen Prollmedien Spiegel, Bild, Welt etc. aufgebaut

wahrscheinlich soll bis zu rAmtsübernahme durch Obama dann alles bereitstehen damit das dringlichste Problem der Welt der Iran militärisch gelöst werden kann

so titelt schon die gleichgeschaltete Presse

Irans Bombe birgt Sprengkraft für Obama

Von Gregor Peter Schmitz, Washington

Die Welt schaut auf Irak, Afghanistan oder den Terror in Indien. Doch die größte außenpolitische Herausforderung für den neuen US-Präsidenten wird der Umgang mit Iran sein, glauben Außenpolitikexperten. Obama hat einen neuen Ansatz versprochen - doch das Risiko des Scheiterns ist groß



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593229,00.html

Wird ja auch Zeit, daß die Israelis diesen Unrechtsstaat zur Räson bringen. Die Perser tanzen der welt ja schon viel zu lange auf der Nase rum. Wird wirklich Zeit für eine erneute Waffenlieferung an den Iran - dieses Mal aber aus einer Höhe von 30 000 Fuß!:D

sunbeam
01.12.2008, 12:34
Herrgottsakrament! Du lässt Deine Tarnung auffliegen, Bayer!

:cool2: Vielleicht bin ich gar kein Bayer, will nur das man glaubt ich sei Bayer! Vielleicht bin ich ein schwäbisch-galizischer Jude mit Hang zum Islam und einer orange-farbenen buddhistischen Kutte?

Weiß man`s?

Blue Max
01.12.2008, 12:46
Hmm. Ein Thema, in dem ich eine eher gespaltene Meinung dazu habe. Achmadinedschad ist mir nach seinem Brief an die Merkel als Freund des deutschen Volkes in Erinnerung geblieben.

Andererseits muß man wohl konstatieren, daß im Iran die Mullahs die Macht haben. Achmadinedschad hat in der iranischen Politik leider nicht viel zu melden. Und die Mullahs sind mir nicht ganz koscher, das sind fanatische Islamisten!

Denn die stehen auf der Seite der Muslime in Deutschland und werden nicht still zusehen, wenn wir sie nach einem Politikwechsel so einfach ausweisen werden.

Eine Atombombe in deren Händen könnte auch uns bedrohen, wenn wir einmal nicht mehr in EU und NATO Mitglied sein werden. Andererseits halte ich es für überheblich, den Iranern die Demokratie zu bringen. Das ist Kulturimperialismus pur. Aber gegen einen gezielten Angriff Usraels, der nur die Atomwaffen zerstört, ist natürlich nichts einzuwenden.

Es ist traurig: Wir werden sowohl von den USA und Israel, als auch von dem Iran in unserer Freiheit bedroht. Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Deswegen plädiere ich für ein Bündnis mit Rußland.


http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast wirklich ein Weltbild, das von bemerkenswerter Geistesschlichtheit zeugt. Du demonstrierst hier im Moment nur eines: dein völliges Versagen, Medienkomtepenz betreffend.

Gut, es gibt keine Gleichschaltung wie im Dritten Reich. Allerdings mußt du zugeben, daß die veröffentlichte Meinung in der BRD bestimmte Tendenzen aufweist. Es gab mal eine Umfrage unter den Journalisten, wie sie sich politisch einordnen würden. Daraufhin gaben über 70% eine linke Gesinnung an, dazu kamen noch ein paar Liberale und ganz wenige Konservative. Das wir ein Vakuum auf der konservativen bzw. rechten Seite haben, macht sich nicht nur in den Medien, sondern auch in den Parteien bemerkbar.

Das bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen bezüglich der Wahrnehmung der Medien, das mußt du schon zugeben. Oder willst du ernsthaft behaupten, wir hätten eine ausgeglichene Medienlandschaft in der BRD?

CrispyBit
01.12.2008, 12:48
Denkst Du nicht, würde der Iran kurz vor der Bombe stehen, Israel hätte nicht schon längst 2 F15-Rotten gen Teheran/Isfahan geschickt mit Bunker-brechenden Mini-Nukes?

Israel ist 1000km vom Iran weg. Israel wollte schon längst die Atomanlagen angreifen, aber Israel ist nicht im besitzt von Tankflugzeugen die für den Angriff benötigt werden und die USA will auch keine dafür stellen, weder verkaufen, noch ausleihen.

Don
01.12.2008, 12:52
Hmm. Ein Thema, in dem ich eine eher gespaltene Meinung dazu habe. Achmadinedschad ist mir nach seinem Brief an die Merkel als Freund des deutschen Volkes in Erinnerung geblieben.



Wenn ich dir jetzt einen Brief schreibe in dem ich dir Honig ums Maul schmiere, bin ich dann dein Freund?

sunbeam
01.12.2008, 12:53
Israel ist 1000km vom Iran weg. Israel wollte schon längst die Atomanlagen angreifen, aber Israel ist nicht im besitzt von Tankflugzeugen die für den Angriff benötigt werden und die USA will auch keine dafür stellen, weder verkaufen, noch ausleihen.

Wo hast Du denn diesen Mist her? Mann mann mann, Euch Wikipedia-hörigen Batzen kann man echt jeden Scheiß erzählen!

Esreicht!
01.12.2008, 12:54
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast wirklich ein Weltbild, das von bemerkenswerter Geistesschlichtheit zeugt. Du demonstrierst hier im Moment nur eines: dein völliges Versagen, Medienkomtepenz betreffend.

Naja, Deine "Medienkompetenz" dürfte sich auf Gartenblättchen beschränken, für die Du gelegentlich auch schreiben darfst:D

Mich interessieren mehr die Aussagen von Leuten, die im Gegensatz zu Dir über tatsächliche "Medienkompetenz" verfügen:


Globale Medienmacht

Konzentrations- und Kommerzialisierungstendenzen im Medienbereich nehmen
weltweit zu. ..

Im Kai Homilius Verlag erscheint dieser Tage das Buch »Die soziale Struktur der
Globalisierung. Ökologie, Ökonomie, Gesellschaft« von Bernd Hamm, Professor für
Soziologie an der Universität Trier. ..

Konzentration und Kommerzialisierung in den Medien nehmen weltweit zu. Das ist u.
a. deshalb von Bedeutung, weil nahezu alle politischen Meldungen von den wenigen
Agenturen aufbereitet und gefiltert werden. Die »großen Vier« des Westens
produzieren täglich zusammen mehr als dreißig Millionen Wörter, die Hälfte davon
allein AP. Deutlich kleiner sind AFP, Reuters und dpa, die Deutsche Presseagentur.
Unter diesen großen Vier werden also fünfzig Prozent von einer einzigen US-
amerikanischen Agentur kontrolliert. ..

Westlicher Ethnozentrismus

Associated Press, der unbestrittene Marktführer, hat in 120 Ländern 242 eigene
Büros und Korrespondenten und rund 3 700 journalistische und technische
Mitarbeiter. Der bei weitem überwiegende Teil der Kunden dieser Agenturen stammt aus den westlich-kapitalistischen Ländern - 82 Prozent aller Fernsehgeräte der Welt und 75 Prozent der Radiogeräte stehen in den USA oder Europa, fast 70 Prozent der Tageszeitungen erscheinen hier. Der

Nachrichtenverkauf an Entwicklungsländer ist
nur ein kleines Nebengeschäft. Daher herrscht westlicher Ethnozentrismus vor,
kulturelle Perzeptionen und Wertmuster anderer Weltregionen spielen keine Rolle, die Berichterstattung aus der Dritten Welt behandelt vor allem Katastrophen, Kriege und korrupte Potentaten. Überall, so läßt sich etwas überspitzt sagen, nehmen wir die Welt durch amerikanische Augen wahr.

http://209.85.129.132/search?q=cache:OiYGJXcQq9AJ:www.cuba-si.ch/docs/347.pdf+medienmacht&hl=de&ct=clnk&cd=17

kd

sunbeam
01.12.2008, 12:56
Naja, Deine "Medienkompetenz" dürfte sich auf Gartenblättchen beschränken, für die Du gelegentlich auch schreiben darfst:D

Mich interessieren mehr die Aussagen von Leuten, die im Gegensatz zu Dir über tatsächliche "Medienkompetenz" verfügen:



kd

Sorry, aber LInks zu obskuren Inhalten, nur weil sie Dir ins Bild passen, reichen nicht um Deine Argumentation zu unterstützen.

Esreicht!
01.12.2008, 13:03
Sorry, aber LInks zu obskuren Inhalten, nur weil sie Dir ins Bild passen, reichen nicht um Deine Argumentation zu unterstützen.

Dann verlink doch einfach zu einer Seite, die belegt, daß hierzulande nationale Agenturen die Berichterstattung dominieren:D


kd

sunbeam
01.12.2008, 13:09
Dann verlink doch einfach zu einer Seite, die belegt, daß hierzulande nationale Agenturen die Berichterstattung dominieren:D


kd

Moment, halt, um was geht es jetzt? Um die Medien-Oligarchie einiger weniger Nachrichten-Agenturen oder um einen baldigen Iran-Krieg?

Nachrichten-Oligarchie: Wen kümmert es, wir sind alle mittlerweile zu blöd um die Wahrheit zu verstehen!

Iran-Krieg: Kümmert mich nicht, bin weder Perser noch ein Schiite!

Blue Max
01.12.2008, 13:11
Wenn ich dir jetzt einen Brief schreibe in dem ich dir Honig ums Maul schmiere, bin ich dann dein Freund?

Nein, natürlich nicht. Ich denke jedoch, daß der Brief ehrlich gemeint war und das aus zwei Gründen:

- Der Brief ist zwar offiziell an die Merkel gerichtet, Achmadinedschad erwähnt aber überwiegend die deutschen kulturellen und wissenschaftlichen Leistungen.

- Die BRD hat international keinen Einfluß, schon gar nicht bei Entscheidungen der USA, Israels oder der UNO. Das weiß Achmadinedschad natürlich auch. Ich glaube kaum, daß er von den
Deutschen ernsthaft erwartet, daß sie bei den Feinden des Irans (USA und Israel) Einfluß ausüben sollten, den sie ja gar nicht haben.

Allerdings muß ich zugeben,daß mir Achmadinedschad nach der verbotenen Pro Köln Demo negativ in Erinnerung geblieben ist. Er setzt sich für mehr Moscheen in Deutschland ein, obwohl ihn das als Ausländer gar nichts angeht.

Es ist schwierig, Achmadinedschad einzuordnen.

Positiv: Brief an Merkel, Holocaustkonferenz.

Negativ: Einmischung in innere Angelegenheiten durch die Forderung nach mehr Moscheen.

Da aber im Iran eh die verrückten Mullahs die Macht haben, erübrigt sich die Einordnung Achmadinedschads.

Skaramanga
01.12.2008, 13:24
Hmm. Ein Thema, in dem ich eine eher gespaltene Meinung dazu habe. Achmadinedschad ist mir nach seinem Brief an die Merkel als Freund des deutschen Volkes in Erinnerung geblieben.
...


Oh je... Wenn ein Moslem etwas zu Dir sagt, und den Satz abschließt mit der Redewendung "... mein Freund" - dann schwebst Du in höchster Gefahr und solltest sofort abhauen. Den Tip geb ich Dir umsonst. :cool2:

Buella
01.12.2008, 15:00
Wenn Obama die Erwartungen gewisser Kreise, sich an einer Aufrüstung zu sanieren, erfüllt, dann bleibt die logische Konsequenz eines Waffengangs nicht aus, da die USA finanziell vor dem Ruin stehen!

Das könnte sonst, ohne Waffengang, in diesem Szenario (http://de.rian.ru/analysis/20081125/118526248.html) enden?

;)

Frei-denker
01.12.2008, 15:18
Moment, halt, um was geht es jetzt? Um die Medien-Oligarchie einiger weniger Nachrichten-Agenturen oder um einen baldigen Iran-Krieg?

Nachrichten-Oligarchie: Wen kümmert es, wir sind alle mittlerweile zu blöd um die Wahrheit zu verstehen!

Iran-Krieg: Kümmert mich nicht, bin weder Perser noch ein Schiite!

Schwache Argumentation.

Erst ziehst du den Nachweis deines Vorredners ins Lächerliche und als du dich, dazu aufgefordert, außerstandes siehst, seine These zu widerlegen flüchtest du dich in "Kümmert mich nicht". :rolleyes:

Gib einfach zu, dass die Medien hier konzentriert sind, wie es kaltduscher bereits belegte - dann sparen wir viel Zeit und unnütze Worte.

CrispyBit
01.12.2008, 15:20
Wo hast Du denn diesen Mist her? Mann mann mann, Euch Wikipedia-hörigen Batzen kann man echt jeden Scheiß erzählen!

Darüber wurde sogar in diesem Forum diskutiert.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/116508

Erst denken, dann posten und nicht umgekehrt.

Frei-denker
01.12.2008, 15:20
Da Obama in seiner Rede vor der jüdischen Lobby AIPAC bereits unterschwellig einen Militärangriff versprochen hat, ist solch einer sehr wahrscheinlich.

Offenbar wird der bereits jetzt propagandistisch von den us-kollaborierenden Blättern in D vorbereitet.

Gärtner
01.12.2008, 15:44
Gut, es gibt keine Gleichschaltung wie im Dritten Reich. Allerdings mußt du zugeben, daß die veröffentlichte Meinung in der BRD bestimmte Tendenzen aufweist. Es gab mal eine Umfrage unter den Journalisten, wie sie sich politisch einordnen würden. Daraufhin gaben über 70% eine linke Gesinnung an, dazu kamen noch ein paar Liberale und ganz wenige Konservative. Das wir ein Vakuum auf der konservativen bzw. rechten Seite haben, macht sich nicht nur in den Medien, sondern auch in den Parteien bemerkbar.

Das bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen bezüglich der Wahrnehmung der Medien, das mußt du schon zugeben. Oder willst du ernsthaft behaupten, wir hätten eine ausgeglichene Medienlandschaft in der BRD?

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs gibt zweifellos Dutzende von Gründen, sich über den Zustand des Journalismus in Deutschland (und nicht nur hier) aufzuregen. Dämliche, selbstzufriedene Schreiberlinge, die sich noch immer für das Maß aller Meinungen und Dinge halten, während ringsum die Printpresse über den Jordan geht. Online-Journalisten, die von ihren Chefs nicht selten als billige Contentlieferanten knapp über Praktikanten-Niveau gehalten und behandelt werden - und dann leider auch so schreiben. Verleger, die keine Zeitungsleute mehr sind, sondern nur von Renditegeilheit umnachtete Manager, die nicht von 12 bis Mittag denken können. Aber das bedeutet nun nicht, daß die Leute schafsblöd alles schlucken, was ihnen vorgekaut wird. Ich verweise noch einmal auf das Jahr 2005, als der komplette Mainstream gegen Schröder und für Merkel geschrieben hat. Das Wahlergebnis war für Schwarzgelb bekanntlich niederschmetternd.

Also unterschätze bitte nicht die Informationsmöglichkeiten, die heute durch das Internet bestehen, das die Leser nicht mehr auf Gedeih und Verderb ans heimische Käseblatt mit Meinungsmonopol bindet, das den Ausblick über die Grenzen Deutschlands hinaus gewährt. Diese Möglichkeiten nutzt sicherlich nicht jeder, aber immerhin möchte ich z.B. die fallenden Auflagenzahlen der BLÖD-Kloake als ein hoffnungsvolles Zeichen werten.

Misteredd
01.12.2008, 15:47
Wenn Obama die Erwartungen gewisser Kreise, sich an einer Aufrüstung zu sanieren, erfüllt, dann bleibt die logische Konsequenz eines Waffengangs nicht aus, da die USA finanziell vor dem Ruin stehen!

Das könnte sonst, ohne Waffengang, in diesem Szenario (http://de.rian.ru/analysis/20081125/118526248.html) enden?

;)

Die USA waren schon pleiter und abgeschlagener, als sie es heute sind. Dieses Szenario wird nicht eintreten.

Kilgore
01.12.2008, 15:57
Da Obama in seiner Rede vor der jüdischen Lobby AIPAC bereits unterschwellig einen Militärangriff versprochen hat, ist solch einer sehr wahrscheinlich.

Offenbar wird der bereits jetzt propagandistisch von den us-kollaborierenden Blättern in D vorbereitet.

Kriegsvorbereitungen durch den SPIEGEL, glaubst du eigentlich selbst, was du hier von dir gibst? :D

Orwell
01.12.2008, 18:35
Von mir aus könnten die pöhsenpöhsen Zionisten, die ganz die gemeinen Juden ( Frage an alle: Judenhasser !das sind doch die Zionisten ? ) eine riesige Raumsonde bauen und von mir aus..., sämtliche Menschen die Schwule und Frauen am Baukran aufknüpfen, Dieben die Hände & Füße abhacken, Ehebrecherinnen zu Tode steinigen & Augen ausstechen, sich selber für die neue Herrenrasse halten , Hitler hochloben, den Holocaust an den Juden leugnen und die Welt mit purem Hass und brutaler Gewalt überziehen...auf den Mond Schiessen !
Dann wäre die Welt zum einem im Jahr 2008 endlich angekommen und der Iran, Pakistan, Irak, Saudi-Arabien wäre Menschenleer !!!!!

Ich habe es satt, das uns ständig Nachrichten von brutalsten blutrünstigsten Morden ereilen und gleichzeitig Wahnsinnige von einem "friedlichen Iran" oder "lieben Pakistaner" erzählen wollen ...solche Menschen aus dem Nimmerland können von mir aus in der oben genannten "Raumsonde" mitfliegen und ihre Sklaverei auf dem Mond geniessen !!!!

Erik der Rote
01.12.2008, 18:49
Von mir aus könnten die pöhsenpöhsen Zionisten, die ganz die gemeinen Juden ( Frage an alle: Judenhasser !das sind doch die Zionisten ? ) eine riesige Raumsonde bauen und von mir aus..., sämtliche Menschen die Schwule und Frauen am Baukran aufknüpfen, Dieben die Hände & Füße abhacken, Ehebrecherinnen zu Tode steinigen & Augen ausstechen, sich selber für die neue Herrenrasse halten , Hitler hochloben, den Holocaust an den Juden leugnen und die Welt mit purem Hass und brutaler Gewalt überziehen...auf den Mond Schiessen !
Dann wäre die Welt zum einem im Jahr 2008 endlich angekommen und der Iran, Pakistan, Irak, Saudi-Arabien wäre Menschenleer !!!!!

Ich habe es satt, das uns ständig Nachrichten von brutalsten blutrünstigsten Morden ereilen und gleichzeitig Wahnsinnige von einem "friedlichen Iran" oder "lieben Pakistaner" erzählen wollen ...solche Menschen aus dem Nimmerland können von mir aus in der oben genannten "Raumsonde" mitfliegen und ihre Sklaverei auf dem Mond geniessen !!!!

du solltest erst mal lernen zwischen schiiten und sunniten zu unterscheiden

und das Saudi Arabien seit Jahrzehnten zu den treusten Verbündeten der USA gehört und nichts wegen irgendwelchen Menschenrechten zu befürchten hat und der iran gegen Saudi Arabien eine Art Frieheitsstaat ist

ich kenne so viele die schon im Iran waren und begeistert waren von den Menschen nichts mit irgendwelchen Propaganda Baukränen

der Iran ist westlicher als sich das viele hier überhaupt träumen dagegen ist Saudi Arabien ein vermufter Krerikalstaat der weltweit den Terror unterstützt aber nichts passiert

die Frauenrechte im Iran sind tausendmal höher als in Saudi Arabien sovel zur hohlen Doppelmoral

es geht nur darum wer für Israel und den Kurs der USA ist und wer nicht

so werden die übelsten Diktaturen wie in Ägypten belassen nur weil sie der Order aus Washington und Tel Aviv nachkommen

das ist alles nur Doppelmoral man unterstützt die Islamisten wenn es einem dient so hat auch Israel die HAmas jahrlang als antipode gegen die PLO finanziell und logistisch unterstützt bis dann der Lehrling sich von seinem Zaubermeister emanzipiert hat

ohne Israel würde es die Hamas und ihren Siegszug in den Palästinensergebieten gar nicht geben

Buella
01.12.2008, 19:34
Die USA waren schon pleiter und abgeschlagener, als sie es heute sind. Dieses Szenario wird nicht eintreten.

Das wäre ja auch nicht der erste Waffengang, den sie provozieren oder inszenieren!

;)

Nationalix
01.12.2008, 19:43
Leute, vielleicht sollten wir die ganze Diskussion um ein halbes Jahr zurückstellen und abwarten was passiert. Dann werden wir ja sehen, welche Partei hier recht hatte.

Zimbelstern
01.12.2008, 19:56
Von mir aus könnten die pöhsenpöhsen Zionisten, die ganz die gemeinen Juden ( Frage an alle: Judenhasser !das sind doch die Zionisten ? ) eine riesige Raumsonde bauen und von mir aus..., sämtliche Menschen die Schwule und Frauen am Baukran aufknüpfen, Dieben die Hände & Füße abhacken, Ehebrecherinnen zu Tode steinigen & Augen ausstechen, sich selber für die neue Herrenrasse halten , Hitler hochloben, den Holocaust an den Juden leugnen und die Welt mit purem Hass und brutaler Gewalt überziehen...auf den Mond Schiessen !
Dann wäre die Welt zum einem im Jahr 2008 endlich angekommen und der Iran, Pakistan, Irak, Saudi-Arabien wäre Menschenleer !!!!!

Ich habe es satt, das uns ständig Nachrichten von brutalsten blutrünstigsten Morden ereilen und gleichzeitig Wahnsinnige von einem "friedlichen Iran" oder "lieben Pakistaner" erzählen wollen ...solche Menschen aus dem Nimmerland können von mir aus in der oben genannten "Raumsonde" mitfliegen und ihre Sklaverei auf dem Mond geniessen !!!!

Ich teile Deine Ansicht und möchte, obwohl ich kein Judenfan bin - dazu nerven mich die Koblochs und Friedmans hierzulande viel zu sehr - folgendes ergänzen:

Die Kriege gegen Israel wurden meines Wissens nach ausschließlich von arabischen Ländern des Nahen Ostens erklärt oder unerklärt begonnen. Ausnahmslos setzten sich die Aggressoren zumindest territorial mit diesen Waffengängen in die Nesseln. Daß die Sinaihalbinsel zB. inzwischen wieder zu Ägypten gehört, ist nicht das der Verdienst der arabischen "Friedensfürsten"...

Nun zum Iran: Wenn abgedrehte Revolutionäre und Terroristen nichts besseres zu tun haben, als ständig Israel die geplante atomare Vernichtung durch einen Erstschlag anzudrohen, kann ich beim besten Willen nichts Friedfertiges erkennen.

Ganz im Gegenteil: Die EU sollte ihre Spenderhaltung gegenüber den Palis einmal kritisch überdenken.

Quo vadis
01.12.2008, 20:05
Nun zum Iran: Wenn abgedrehte Revolutionäre und Terroristen nichts besseres zu tun haben, als ständig Israel die geplante atomare Vernichtung durch einen Erstschlag anzudrohen, kann ich beim besten Willen nichts Friedfertiges erkennen.




Ich bitte dich--Spitzen gegen Israel sind im Iran nach 1979 genauso Staatsräson wie bei uns der HC-Kult.Es geht doch nur darum ob Zionisten es schaffen aus diesen business- as- usual Klappern des Iran einen gigantischen Propagandaballon aufzublasen, der uns alle betreffen, uns alle zu völlig unsinnigen Ansichten und Handlungen verleiten soll.

Kaine
01.12.2008, 20:56
Meiner Meinung nach ist das doch komplett unverständlich auf den Iran einzubashen im Kontext zu Pakistan.

Beim Iran:
1. Ja die haben Atomwaffen bzw. bauen gerade welche.
2. Nein das war alles Quatsch - Die sind im Moment gar nicht wirklich fähig.
3. Jetzt wieder: Ja wir haben da jetzt doch noch mal n paar gebäude entdeckt und die sind jetzt sehr wohl in höchste Maße dazu fähig.

Pakistan ist Atommacht und ist augenscheinlich (Bombay etc.) Hort von Extremisten und politisch wohl auch alles andere als Stabil (War doch glaube ich was mit Neuwahl des Präsidenten vor ein paar Monaten bzw. auch erstarken der extremistischen Kräfte). Aber auch die Amerikaner halten Pakistan weiter die Stange.

Das stinkt doch für mich alles irgendwie zum Himmel.
Ich denke man ist rattenscharf darauf die Gas/Ölreserven des Irans zu kontrollieren und so ein kleiner frischer Krieg (komplett mit einmarschieren etc.) kurbelt dann zusätzlich noch die Wirtschaft der Amis an und die Rüstungsindustrie reibt sich die Hände.

klartext
01.12.2008, 21:22
du solltest erst mal lernen zwischen schiiten und sunniten zu unterscheiden

und das Saudi Arabien seit Jahrzehnten zu den treusten Verbündeten der USA gehört und nichts wegen irgendwelchen Menschenrechten zu befürchten hat und der iran gegen Saudi Arabien eine Art Frieheitsstaat ist

ich kenne so viele die schon im Iran waren und begeistert waren von den Menschen nichts mit irgendwelchen Propaganda Baukränen

der Iran ist westlicher als sich das viele hier überhaupt träumen dagegen ist Saudi Arabien ein vermufter Krerikalstaat der weltweit den Terror unterstützt aber nichts passiert

die Frauenrechte im Iran sind tausendmal höher als in Saudi Arabien sovel zur hohlen Doppelmoral

es geht nur darum wer für Israel und den Kurs der USA ist und wer nicht

so werden die übelsten Diktaturen wie in Ägypten belassen nur weil sie der Order aus Washington und Tel Aviv nachkommen

das ist alles nur Doppelmoral man unterstützt die Islamisten wenn es einem dient so hat auch Israel die HAmas jahrlang als antipode gegen die PLO finanziell und logistisch unterstützt bis dann der Lehrling sich von seinem Zaubermeister emanzipiert hat

ohne Israel würde es die Hamas und ihren Siegszug in den Palästinensergebieten gar nicht geben
Erstaunlich, was du für einen Müll ansonderst, wenig bis null Ahnung vom Nahen Osten.
Ziel muss es sein, den Nahen Osten als atomwaffenfreie Zone zu erhalten. AlleRegime dort stehen auf wackligen Beinen und sind mittelfristig völlig unberechenbar.
Der Nahe Osten liegt nicht irgendwo, sondern ist Anrainer am Mittelmeer. Südeuropa in der Reichweite einer islamischen A-Bombe ist nicht hinnehmbar.

Orwell
01.12.2008, 21:30
Erik du roter:


ich kenne so viele die schon im Iran waren und begeistert waren von den Menschen nichts mit irgendwelchen Propaganda Baukränen

Was für eine heuchlerische Aussage !

Von wem geht den in deinen verklebten Augen die "Propaganda" aus ?

Von uns ... die Komaschläger`n die 50zigste "Chance zu Besserung" einräumen ?

Vom Iran der sich dadurch Weltweit als `liebes`Land profilieren will ?

Oder doch von den Opfern die da baumeln, weils so toll ist Propaganda zu machen ?

Oder ist der Verweis auf ein Unrechts-religions-staat wie der Iran einer ist bereits Propaganda ? (Wenn dem so ist bist du keiner der auch nur im kleinsten je was für Menschenrechte und für die Freiheit getan hat ...also nur ein kleiner Wicht mit großer Klappe !)


Und !: Mit Verlaub , wenn deine "Bekannten" im Iran waren und alles so supi toll und irgendwie total kuschelig fanden ...hey...warum sind sie zurück gekommen ?! besser wäre es sie wären dort gebielebn und hätten bei der nächsten Steinigung zugesehen , das wäre lehrreicher gewesen !

Und nochwas Doppelmoral ist: Wenn man so wie du, die "kuscheligen" Henker und Hassprediger des Iran in Schutz nimmt und gleichzeitig meint ein Moderner Mensch zu sein !

Quo vadis
01.12.2008, 21:38
Erik du roter:



Was für eine heuchlerische Aussage !

Von wem geht den in deinen verklebten Augen die "Propaganda" aus ?

Von uns ... die Komaschläger`n die 50zigste "Chance zu Besserung" einräumen ?

Vom Iran der sich dadurch Weltweit als `liebes`Land profilieren will ?

Oder doch von den Opfern die da baumeln, weils so toll ist Propaganda zu machen ?

Oder ist der Verweis auf ein Unrechts-religions-staat wie der Iran einer ist bereits Propaganda ? (Wenn dem so ist bist du keiner der auch nur im kleinsten je was für Menschenrechte und für die Freiheit getan hat ...also nur ein kleiner Wicht mit großer Klappe !)


Und !: Mit Verlaub , wenn deine "Bekannten" im Iran waren und alles so supi toll und irgendwie total kuschelig fanden ...hey...warum sind sie zurück gekommen ?! besser wäre es sie wären dort gebielebn und hätten bei der nächsten Steinigung zugesehen , das wäre lehrreicher gewesen !

Und nochwas Doppelmoral ist: Wenn man so wie du, die "kuscheligen" Henker und Hassprediger des Iran in Schutz nimmt und gleichzeitig meint ein Moderner Mensch zu sein !

Da nennst du dich schon Orwell und betest dennoch nur das Iranbild runter, was Springer und Co dir einhämmern.Echt traurig.......

klartext
01.12.2008, 21:41
Da nennst du dich schon Orwell und betest dennoch nur das Iranbild runter, was Springer und Co dir einhämmern.Echt traurig.......

Das Iranbild ergibt sich aus der Realität, die diese Mullahdiktatur selbst darstellt.
Es ist unmenschlich genug.

Quo vadis
01.12.2008, 21:55
Das Iranbild ergibt sich aus der Realität, die diese Mullahdiktatur selbst darstellt.
Es ist unmenschlich genug.

Und was ist der Unterschied zwischen einer Mullahdiktatur im Iran und einer Diktatur des saudischen Königshauses in SA? Islam IST archaisch- patriarchaische Herrschaftsstrukturen,wobei der Iran im Bezug zu Frauenrechten deutlich besser als SA abschneidet, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.

Odin
01.12.2008, 22:03
Diese one-world-Banditen werden wir auf den - von Schwuchteln so häufig zitierten - Müllhaufen der Geschichte schmeißen und anzünden.

Dann wird alles wieder sauber sein und Germanien seinen Platz in der Schwarzen Sonne einnehmen.

Dubidomo
01.12.2008, 22:10
die einschläge kommen näher die Gefahr eines bösen Irans wird medentechnisch von den prozionistischen Prollmedien Spiegel, Bild, Welt etc. aufgebaut

wahrscheinlich soll bis zu rAmtsübernahme durch Obama dann alles bereitstehen damit das dringlichste Problem der Welt der Iran militärisch gelöst werden kann

so titelt schon die gleichgeschaltete Presse

Irans Bombe birgt Sprengkraft für Obama

Von Gregor Peter Schmitz, Washington

Die Welt schaut auf Irak, Afghanistan oder den Terror in Indien. Doch die größte außenpolitische Herausforderung für den neuen US-Präsidenten wird der Umgang mit Iran sein, glauben Außenpolitikexperten. Obama hat einen neuen Ansatz versprochen - doch das Risiko des Scheiterns ist groß



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593229,00.html

Und wo ordnet der Spiegel die Terroranschläge von Bombay ein? Waren das vorbereitende Maßnahmen um den Indern eine Parteinahme zu Gunsten des Iran zu vermiesen?

Erik der Rote
01.12.2008, 23:28
Erik du roter:



Was für eine heuchlerische Aussage !

Von wem geht den in deinen verklebten Augen die "Propaganda" aus ?

Von uns ... die Komaschläger`n die 50zigste "Chance zu Besserung" einräumen ?

Vom Iran der sich dadurch Weltweit als `liebes`Land profilieren will ?

Oder doch von den Opfern die da baumeln, weils so toll ist Propaganda zu machen ?

Oder ist der Verweis auf ein Unrechts-religions-staat wie der Iran einer ist bereits Propaganda ? (Wenn dem so ist bist du keiner der auch nur im kleinsten je was für Menschenrechte und für die Freiheit getan hat ...also nur ein kleiner Wicht mit großer Klappe !)


Und !: Mit Verlaub , wenn deine "Bekannten" im Iran waren und alles so supi toll und irgendwie total kuschelig fanden ...hey...warum sind sie zurück gekommen ?! besser wäre es sie wären dort gebielebn und hätten bei der nächsten Steinigung zugesehen , das wäre lehrreicher gewesen !

Und nochwas Doppelmoral ist: Wenn man so wie du, die "kuscheligen" Henker und Hassprediger des Iran in Schutz nimmt und gleichzeitig meint ein Moderner Mensch zu sein !

Moment mal niemand hat behauptet das der Iran eine lupenreine Demokratie ist!

Steinigung und Kopfabschlagen gibt es vorallem in Saudi Arabien dem engen Verbündeten der USA und nicht im Iran

wer Iraner kennt weiss das diese viel westlicher sind als ihre arabischen Brüder und der Iran wahrscheinlich das westlichste LAnd in der ganzen Region und Christen wie Juden sind durch das Regime geschützt ganz im gegenteil zm befreiten irak wo sich gerade eine humanitäre Kathastrophe bei der christlichen Urbevölkerung abspielt die friedlich unter Saddam leben konnten (scholl latur hatte schon vorher gewarnt )

im Iran ist nur die Region um quom einigermaßen religiös und die iranerinen tragen den Hijab auf halb acht die zeigen mehr als jedes türkischen Mädel in Neukölln

das heißt aber nicht das ich nicht die riesigen Defizite sehe aber es müßten militärisch ganz andere Staaten angegriffen werden wenn es um Menschenrechte und weltweite Demokratisierung geht als der Iran - das ist nur Heuchelei

Erik der Rote
01.12.2008, 23:30
Das Iranbild ergibt sich aus der Realität, die diese Mullahdiktatur selbst darstellt.
Es ist unmenschlich genug.

du kennst doch den Iran nur aus den Medien !!!

klartext
01.12.2008, 23:37
Und was ist der Unterschied zwischen einer Mullahdiktatur im Iran und einer Diktatur des saudischen Königshauses in SA? Islam IST archaisch- patriarchaische Herrschaftsstrukturen,wobei der Iran im Bezug zu Frauenrechten deutlich besser als SA abschneidet, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.
Ich habe nie behauptet, dass es einen westlichen Unterschied gibt. Ich möchte auch keine A-Bombe in der hand der Saudis.
Der wesentliche Unterschied ist, dass die Saudis etwas von Wirtschaften verstehen und der Käfig dort zumindest vergoldet ist, während die iransiche Regierung das Land in den Bankrott führt und die Lebensverhältnisse immer schlechter werden.
Ich möchte im gesamten Nahen Osten keine A-Waffen haben, dies muss das Ziel sein, das notfalls auch mit Gewalt durchgesetzt werden muss, um mittelfristig einen Atomkrieg in dieser Region zu vermeiden.
Die Gegend ist zu nahe an Europa, als dass wir die Dinge unbeachtet laufen lassen. Sie berühren unmittelbar europäische Interessen.

klartext
01.12.2008, 23:39
du kennst doch den Iran nur aus den Medien !!!

Es scheint dir unbekannt, dass ich viele Jahre im Nahen Osten gelebt habe. Ich weiss, wovon ich schreibe, du nicht.

Erik der Rote
01.12.2008, 23:54
Es scheint dir unbekannt, dass ich viele Jahre im Nahen Osten gelebt habe. Ich weiss, wovon ich schreibe, du nicht.

Naher Osten ist eben mehr als Israel


- warst du lange Zeit im Iran ja oder nein ? nach deinen Aussagen zu urteilen klares NEIN !!!

klartext
02.12.2008, 00:26
Naher Osten ist eben mehr als Israel


- warst du lange Zeit im Iran ja oder nein ? nach deinen Aussagen zu urteilen klares NEIN !!!

Ich rekenne dein Problem nicht. Kein vernünftiger Mensch kann für eine atomare Aufrüstung im Nahen Osten sein, das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Dass ich die iranische Mullahdiktatur ablehne wie jede andere Diktatur auch, ist für einen überzeugten Demokraten eine Selbstverständlichkeit.

Liba
02.12.2008, 05:24
Ist es für Fachleute so schwer, eine Atombombe zu bauen?

Was braucht man dafür?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffentechnik

Es ist also ein Leichtes, in einem missliebigem Land solch eine (oder mehrere) Bomben zu installieren - und bei Bedarf zur Detonation zu bringen.

Warum da noch keiner drauf gekommen ist?

Trotz Abschottung werden die USA nicht verhindern können, dass Fachleute illegal ins Land kommen, um so zu verfahren.

sunbeam
02.12.2008, 06:35
Diese one-world-Banditen werden wir auf den - von Schwuchteln so häufig zitierten - Müllhaufen der Geschichte schmeißen und anzünden.

Dann wird alles wieder sauber sein und Germanien seinen Platz in der Schwarzen Sonne einnehmen.

Schwarze Sonne? Ist das ein Synonym für Dein Arschloch?

Dubidomo
02.12.2008, 13:43
Das Iranbild ergibt sich aus der Realität, die diese Mullahdiktatur selbst darstellt.
Es ist unmenschlich genug.

Und Pinochet in Chile wurde von den USA eingerichtet und gestützt, ebenso die Militärdiktatur in Argentinien, in Uruguay und der Diktator in Paraguay. Alle Diktaturen, die pro USA sind, werden gestützt auch die in Saudi-Arabien. Da gelten dann keine Zehn Gebote vor allem nicht: Du sollst nicht töten und Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten! Also weg mit der Propaganda wider den Iran! Fakten und nicht Lügen sind die Grundlage der Beurteilung. Man denke an die Aussagen der Atomkontrollbehörde in Wien und die der USA und GB's. Seltsame Unstimmigkeiten sind immer wieder aufgetreten. Wer hat da nun Recht? Wer die größere Macht hat?

Dubidomo
02.12.2008, 13:45
du solltest erst mal lernen zwischen schiiten und sunniten zu unterscheiden

und das Saudi Arabien seit Jahrzehnten zu den treusten Verbündeten der USA gehört und nichts wegen irgendwelchen Menschenrechten zu befürchten hat und der iran gegen Saudi Arabien eine Art Frieheitsstaat ist

ich kenne so viele die schon im Iran waren und begeistert waren von den Menschen nichts mit irgendwelchen Propaganda Baukränen

der Iran ist westlicher als sich das viele hier überhaupt träumen dagegen ist Saudi Arabien ein vermufter Krerikalstaat der weltweit den Terror unterstützt aber nichts passiert

die Frauenrechte im Iran sind tausendmal höher als in Saudi Arabien sovel zur hohlen Doppelmoral

es geht nur darum wer für Israel und den Kurs der USA ist und wer nicht

so werden die übelsten Diktaturen wie in Ägypten belassen nur weil sie der Order aus Washington und Tel Aviv nachkommen

das ist alles nur Doppelmoral man unterstützt die Islamisten wenn es einem dient so hat auch Israel die HAmas jahrlang als antipode gegen die PLO finanziell und logistisch unterstützt bis dann der Lehrling sich von seinem Zaubermeister emanzipiert hat

ohne Israel würde es die Hamas und ihren Siegszug in den Palästinensergebieten gar nicht geben

Ich muss dir leider zustimmen! ;)

Misteredd
02.12.2008, 14:42
Und Pinochet in Chile wurde von den USA eingerichtet und gestützt, ebenso die Militärdiktatur in Argentinien, in Uruguay und der Diktator in Paraguay. Alle Diktaturen, die pro USA sind, werden gestützt auch die in Saudi-Arabien. Da gelten dann keine Zehn Gebote vor allem nicht: Du sollst nicht töten und Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten! Also weg mit der Propaganda wider den Iran! Fakten und nicht Lügen sind die Grundlage der Beurteilung. Man denke an die Aussagen der Atomkontrollbehörde in Wien und die der USA und GB's. Seltsame Unstimmigkeiten sind immer wieder aufgetreten. Wer hat da nun Recht? Wer die größere Macht hat?

Chile hat jedoch seit über 100 Jahren kein Nachbarland mehr überfallen und bedrohte niemals ein anderes Land oder ein Volk oder eine Religionsgemeinschaft mit einem "Real Holocaust".

Hier ein schöner und gut recherchierter Artikel von Bruno Schirra zum Iran:

http://www.cicero.de/97.php?aktion=blaettern&item=870&ress_id=1&teil_gesamt=2&teil_num=1

Iranische Geheimdienste, so die Erkenntnisse nahöstlicher wie westlicher Sicherheitsdienste, arbeiten schon seit Jahren immer wieder mit sunnitischen Dschihad-Organisationen von Al Qaida zusammen. „Als Islamist gehe ich zu den Saudis, um Geld zu bekommen“, skizziert der jordanische GID-Mann die bisherige Praxis islamistischer Gotteskrieger. „Wenn ich Waffen, logistische Unterstützung oder militärisch-terroristische Ausbildung und Ausrüstung brauche, gehe ich zu den Iranern.“ Die Blaupausen für die Al-Qaida-Anschläge auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1998 stammen aus Teheran. Der Mann beruft sich auf Zeugenaussagen, Dokumente und Telefonmitschnitte.

Aber auch aus Iran selbst kommen ganz offene und sehr kriegerische Töne. Sie künden von der Wiederkehr des iranischen Staatsterrorismus in den achtziger und neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Einer Jahre währenden Serie von Geiselnahmen und Morden an westlichen Ausländern fielen in Libanon mehr als sechzig Menschen zum Opfer. Sowohl die Baracke der US-Marines als auch die der französischen Friedenstruppen wurden in die Luft gesprengt, hunderte Menschen starben. Die Täter: die libanesische Hisbollah. Die Planer und Hintermänner stammen aus der Führungsriege der Revolutionären Garden Irans.

1992 sprengen unter der Anleitung iranischer Diplomaten und Offiziere der Revolutionären Garden Mitglieder der libanesischen Hisbollah die israelische Botschaft in Buenos Aires in Schutt und Asche, 1994 das jüdische AMIA-Sozialzentrum in der argentinischen Hauptstadt.

Westliche Sicherheitsdienste befürchten nun eine Wiederholung dieser Serie globalen Terrors. Angesichts einer großflächigen Zeitungsannonce, die im August in der Zeitung Partow-e Sokhan erschien, eine realistische Aussicht – vor allem, sollte der Streit zwischen Iran und dem Westen um das iranische Atomwaffenprogramm weiter eskalieren. Der Anzeigentext liest sich wie folgt: „Märtyrerattacken sind die höchste Tugend und der höchste Mut“, verantwortlich für den Text zeichnet das „Kommando der freiwilligen Märtyrer“. Dahinter stehen die Ansar Hisbollah, die radikalste islamistische Todesschwadron der Islamischen Republik. Moham-madresa Jafari, der Oberbefehlshaber des „Kommandos der freiwilligen Märtyrer“, droht mit dem globalen Einsatz von Selbstmordkommandos. 50000 Kämpfer seien bereits rekrutiert. Auch in den USA und anderen NATO-Staaten hielten sich Selbstmordkommandos jederzeit einsatzbereit. „Der Feind hat Angst“, so Mohammadresa Jafari, „dass die Kultur des Martyriums zu einer Weltkultur aller Freiheitsliebenden wird.“

Misteredd
02.12.2008, 14:52
Auch sehr aufschlussreich!

Herr Shirzad muss über die Nuklearfrage Bescheid wissen. Aus berufenem Mund wurde ihm von Reza Chatami, dem jüngeren Bruder des Präsidenten der Islamischen Republik Iran, attestiert, dass er „einer von vielleicht drei Personen im Iran ist, die als Spezialisten qualifiziert über das Nuklearprogramm der Islamischen Republik sprechen können.“

Reza Chatami sah sich zu dieser Aussage genötigt, nachdem irgendetwas in Herrn Shirzad so sehr gelodert haben muss, dass er, Wochen nach der Verhaftung seines Sohnes, etwas sehr Riskantes gewagt hat. Am 31. Oktober vergangenen Jahres hatte eine stolze Troika, bestehend aus drei europäischen Außenministern, sich selbst und der Welt glücklich verkündet, dass die Gefahr des iranischen Atomprogramms vertraglich gebannt und aus der Welt geschrieben worden sei. Herr Shirzad ist also drei Wochen später, am 24. November, von seinem Stuhl im Parlament aufgestanden, nach vorn getreten und hat in alle Öffentlichkeit sein „J’accuse“ herausgebrüllt:

Er klagt die herrschenden Hardliner, aber auch die eigene Regierung an, das Land „in ein Zentrum des Totalitarismus verwandelt“ zu haben, das „die Menschenrechte verachtet, Gewalt propagiert und ein Unterstützer des Internationalen Islamistischen Terrorismus geworden ist“. Dann macht er eine kurze Pause und beschreibt in donnernden Worten, dass seine eigene Regierung „Massenvernichtungswaffen besitzt und nuklear hochrüstet. Die Kinder unseres Landes verhungern“, klagt Shirzad, „und unsere Regierung leistet sich ein dummes, milliardenteures nukleares Rüstungsprogramm. Im Gegensatz zu allen ihren öffentlichen Erklärungen betreibt die Regierung des Iran ein geheimes Programm für nukleare Massenvernichtungswaffen. Sie bauen seit 19 Jahren überall im Land 50 Meter tiefe unterirdische Atomanlagen zur Urananreicherung durch Zentrifugen. Sie stellen unser Land vor aller Welt als Lügner bloß.“

Dann nennt der Abgeordnete Shirzad Namen, Orte: Isfahan, eine Uran-Konversions-Fabrik. Natanz, eine Urananreicherungsanlage. Arak, eine Schwer-Wasser-Fabrik und die bis dahin im Westen unbekannte Rüstungs- und Atomfabrik Parchim. Ein weites atomares Rüstungsareal in den Bergen bei Teheran, das sich, zumeist in einem Höhlensystem gesichert, der Satellitenbeobachtung durch die USA entzieht. Was Shirzad auch an den folgenden Tagen über Art und Größe und Verwendungszweck der atomaren Anlagen seiner Regierung von sich gibt, ist in seinen Details über all die nuklearen Stätten des Irans so nicht bekannt und widerspricht nur einem: dass all dies nur zivilem Nutzen dient.

http://www.cicero-global.com/97.php?ress_id=0&item=341&aktion=blaettern&teil_num=1&teil_gesamt=5

Die Welt wird explodieren und wir sehen dabei zu!

klartext
02.12.2008, 15:49
Und Pinochet in Chile wurde von den USA eingerichtet und gestützt, ebenso die Militärdiktatur in Argentinien, in Uruguay und der Diktator in Paraguay. Alle Diktaturen, die pro USA sind, werden gestützt auch die in Saudi-Arabien. Da gelten dann keine Zehn Gebote vor allem nicht: Du sollst nicht töten und Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten! Also weg mit der Propaganda wider den Iran! Fakten und nicht Lügen sind die Grundlage der Beurteilung. Man denke an die Aussagen der Atomkontrollbehörde in Wien und die der USA und GB's. Seltsame Unstimmigkeiten sind immer wieder aufgetreten. Wer hat da nun Recht? Wer die größere Macht hat?

Du meinst also, jeder Staat im Nahen Osten sollte eine Atombombe haben ?
Und was das mit Südamerika zu tun haben soll, ist mir ein Räötsel. Du bist ein Schwätzer.

Dubidomo
02.12.2008, 15:51
Chile hat jedoch seit über 100 Jahren kein Nachbarland mehr überfallen und bedrohte niemals ein anderes Land oder ein Volk oder eine Religionsgemeinschaft mit einem "Real Holocaust".

Hier ein schöner und gut recherchierter Artikel von Bruno Schirra zum Iran:

http://www.cicero.de/97.php?aktion=blaettern&item=870&ress_id=1&teil_gesamt=2&teil_num=1

Iranische Geheimdienste, so die Erkenntnisse nahöstlicher wie westlicher Sicherheitsdienste, arbeiten schon seit Jahren immer wieder mit sunnitischen Dschihad-Organisationen von Al Qaida zusammen. „Als Islamist gehe ich zu den Saudis, um Geld zu bekommen“, skizziert der jordanische GID-Mann die bisherige Praxis islamistischer Gotteskrieger. „Wenn ich Waffen, logistische Unterstützung oder militärisch-terroristische Ausbildung und Ausrüstung brauche, gehe ich zu den Iranern.“ Die Blaupausen für die Al-Qaida-Anschläge auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1998 stammen aus Teheran. Der Mann beruft sich auf Zeugenaussagen, Dokumente und Telefonmitschnitte.

Aber auch aus Iran selbst kommen ganz offene und sehr kriegerische Töne. Sie künden von der Wiederkehr des iranischen Staatsterrorismus in den achtziger und neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Einer Jahre währenden Serie von Geiselnahmen und Morden an westlichen Ausländern fielen in Libanon mehr als sechzig Menschen zum Opfer. Sowohl die Baracke der US-Marines als auch die der französischen Friedenstruppen wurden in die Luft gesprengt, hunderte Menschen starben. Die Täter: die libanesische Hisbollah. Die Planer und Hintermänner stammen aus der Führungsriege der Revolutionären Garden Irans.

1992 sprengen unter der Anleitung iranischer Diplomaten und Offiziere der Revolutionären Garden Mitglieder der libanesischen Hisbollah die israelische Botschaft in Buenos Aires in Schutt und Asche, 1994 das jüdische AMIA-Sozialzentrum in der argentinischen Hauptstadt.

Westliche Sicherheitsdienste befürchten nun eine Wiederholung dieser Serie globalen Terrors. Angesichts einer großflächigen Zeitungsannonce, die im August in der Zeitung Partow-e Sokhan erschien, eine realistische Aussicht – vor allem, sollte der Streit zwischen Iran und dem Westen um das iranische Atomwaffenprogramm weiter eskalieren. Der Anzeigentext liest sich wie folgt: „Märtyrerattacken sind die höchste Tugend und der höchste Mut“, verantwortlich für den Text zeichnet das „Kommando der freiwilligen Märtyrer“. Dahinter stehen die Ansar Hisbollah, die radikalste islamistische Todesschwadron der Islamischen Republik. Moham-madresa Jafari, der Oberbefehlshaber des „Kommandos der freiwilligen Märtyrer“, droht mit dem globalen Einsatz von Selbstmordkommandos. 50000 Kämpfer seien bereits rekrutiert. Auch in den USA und anderen NATO-Staaten hielten sich Selbstmordkommandos jederzeit einsatzbereit. „Der Feind hat Angst“, so Mohammadresa Jafari, „dass die Kultur des Martyriums zu einer Weltkultur aller Freiheitsliebenden wird.“


Viele der von den westlichen Geheimdiensten gemachten Behauptungen bezüglich angeblicher Umtriebe eines Saddam konnten nach der Eroberung des Irak nicht verifiziert werden. Was ist nun damit?
Darf man dir und deinen Quellen noch Glauben schenken? :hihi:

klartext
02.12.2008, 15:54
Viele der von den westlichen Geheimdiensten gemachten Behauptungen bezüglich angeblicher Umtriebe eines Saddam konnten nach der Eroberung des Irak nicht verifiziert werden. Was ist nun damit?
Darf man dir und deinen Quellen noch Glauben schenken? :hihi:

Das, man man von Saddam sicher wusste, war genug, um ihn abzukehren.
Wenn du die atomare Aufrüstung im Nahen Osten zulassen willst, dann sag das einfach deutlich.

Dubidomo
02.12.2008, 16:02
Du meinst also, jeder Staat im Nahen Osten sollte eine Atombombe haben ?
Und was das mit Südamerika zu tun haben soll, ist mir ein Räötsel. Du bist ein Schwätzer.

Danke für das hohe Lob!

USA-Südamerika, USA-Saudiarabien, USA-Kuweit, USA-Pakistan, USA-Golfstaten, USA-Ägypten...

D-Moll
02.12.2008, 16:06
die einschläge kommen näher die Gefahr eines bösen Irans wird medentechnisch von den prozionistischen Prollmedien Spiegel, Bild, Welt etc. aufgebaut

wahrscheinlich soll bis zu rAmtsübernahme durch Obama dann alles bereitstehen damit das dringlichste Problem der Welt der Iran militärisch gelöst werden kann

so titelt schon die gleichgeschaltete Presse

Irans Bombe birgt Sprengkraft für Obama

Von Gregor Peter Schmitz, Washington

Die Welt schaut auf Irak, Afghanistan oder den Terror in Indien. Doch die größte außenpolitische Herausforderung für den neuen US-Präsidenten wird der Umgang mit Iran sein, glauben Außenpolitikexperten. Obama hat einen neuen Ansatz versprochen - doch das Risiko des Scheiterns ist groß



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593229,00.html

So sieht es aus. Jene werden dafür sorgen und das machen sie denn sie stecken auch hinter den Kontrollen der gleichgeschalteten Medien , dass es als normalste Folge gelten muß , den Iran als Todesfeinde anzugreifen.
Wer sonst als des Weltzionjudentum steckt hinter allen Kontrollen der sogenannten Demokratie übergestülpt von Usrael in der BRD.

klartext
02.12.2008, 16:08
Danke für das hohe Lob!

USA-Südamerika, USA-Saudiarabien, USA-Kuweit, USA-Pakistan, USA-Golfstaten, USA-Ägypten...

Und wo liegt das Problem ? Ich bin darüber erfreut, dass die westliche Welt und unserer Verbündeter, die USA, im Nahen Osten so gut positioniert sind.
Dies kommt auch uns zugute.

Dubidomo
02.12.2008, 16:11
Das, man man von Saddam sicher wusste, war genug, um ihn abzukehren.
Wenn du die atomare Aufrüstung im Nahen Osten zulassen willst, dann sag das einfach deutlich.

Wieso haben die USA und GB das Recht die Mullahs zu vertreiben? Ist das ihr Land? Seit den frühen Achtzigern machen die Front gegen den Iran. Mit welchem Recht und mit welchen Absichten? Warum schweigt die westliche Welt dazu?

Wenn wir sie schon für so schlecht halten, müssen wir dann auch so zwanghaft barbarisch sein wie die Iranis?

Dubidomo
02.12.2008, 16:12
Und wo liegt das Problem ? Ich bin darüber erfreut, dass die westliche Welt und unserer Verbündeter, die USA, im Nahen Osten so gut positioniert sind.
Dies kommt auch uns zugute.

Wir haben im Kaukasus gesehen, wo das hinführt! :hihi:

klartext
02.12.2008, 16:13
Wir haben im Kaukasus gesehen, wo das hinführt! :hihi:

Was hat der Kaukasus damit zu tun ? Du bist ein Meister im Ablenken.

klartext
02.12.2008, 16:16
Wieso haben die USA und GB das Recht die Mullahs zu vertreiben? Ist das ihr Land? Seit den frühen Achtzigern machen die Front gegen den Iran. Mit welchem Recht und mit welchen Absichten? Warum schweigt die westliche Welt dazu?

Wenn wir sie schon für so schlecht halten, müssen wir dann auch so zwanghaft barbarisch sein wie die Iranis?

Niemand hast die Absicht, die Mullahs zu vertreiben. Sie können dort lassen, was sie wollen, ohne A-Waffen versteht sich.
Der Iran ist der letzte verbliebene Unruhestifter in dieser Region. Es liegt am Iran selbst, seine Aussenpolitik anders zu gestalten.

Dubidomo
02.12.2008, 16:17
Was hat der Kaukasus damit zu tun ? Du bist ein Meister im Ablenken.

Bist du doof? Du lobst das Vorgehn der USA im Nahen Osten und übersiehst geflissentlich das im Kaukasus. Das ist eine Welt und nicht viele!

Dubidomo
02.12.2008, 16:24
Niemand hast die Absicht, die Mullahs zu vertreiben. Sie können dort lassen, was sie wollen, ohne A-Waffen versteht sich.
Der Iran ist der letzte verbliebene Unruhestifter in dieser Region. Es liegt am Iran selbst, seine Aussenpolitik anders zu gestalten.

Ich lass es! Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Schau dir mal die Karte an: Im Osten wie im Westen des Iran steht der Westen mit seinen Truppen. Gelle, das ist echt gut! :D

klartext
02.12.2008, 16:24
Bist du doof? Du lobst das Vorgehn der USA im Nahen Osten und übersiehst geflissentlich das im Kaukasus. Das ist eine Welt und nicht viele!

Kaukasus ? Was meinst du damit ? Ich erkenne den Zusammenhang nicht.
Eine atomae Aufrüstung im Nahen Osten ist nicht hinnehmbar, völlig unabhängig, was am Kaukasus läuft.

Dubidomo
02.12.2008, 16:25
Kaukasus ? Was meinst du damit ? Ich erkenne den Zusammenhang nicht.


Eben, das stell ich schon die ganze Zeit fest!

klartext
02.12.2008, 16:30
Eben, das stell ich schon die ganze Zeit fest!

Du weichst konkreten Fragen aus flüchtest dich in Larifari.
Also nochmals - hältst du eine atomare Aufrüstung des Nahen Osten für unbedenklich ? Jedem seine A-Bombe also ?
Genau darum geht es bei diesem Problem.

Dubidomo
03.12.2008, 00:06
Du weichst konkreten Fragen aus flüchtest dich in Larifari.
Also nochmals - hältst du eine atomare Aufrüstung des Nahen Osten für unbedenklich ? Jedem seine A-Bombe also ?
Genau darum geht es bei diesem Problem.

Genau das! Wer andere mit Atomwaffen bedroht und schon zweimal solche eingesetzt hat, darf sich nicht beschweren, wenn andere es ihm gleich tut. Alle Mensch haben dasselbe Recht auf Waffen!
Es bleibt daher nichts anderes übrig als abzurüsten. Das gilt dann für alle, auch für die USA!

kotzfisch
03.12.2008, 09:49
Ein Poster mit den IQ einer (ungekochten) Kartoffel weist uns den Weg.
Warum dann nicht gleich Lieschen Müller befragen?

Bruharharhar....................Dorfdeppen erklären sich die Welt....

Dayan
03.12.2008, 10:00
Genau das! Wer andere mit Atomwaffen bedroht und schon zweimal solche eingesetzt hat, darf sich nicht beschweren, wenn andere es ihnen gleich tun. Alle Mensch haben dasselbe Recht auf Waffen!
Es bleibt daher nichts anderes übrig als abzurüsten. Das gilt dann für alle, auch für die USA!Polizist oder Bankräuber.beide dürfen Waffen haben?

kotzfisch
03.12.2008, 10:08
Das wäre die verquere Essenz aus der wahnhaften Logik, alle hätten gleiche Rechte.

Atomwaffen für die Taliban - bitte!

kotzfisch
03.12.2008, 10:08
Waffen für alle- ein zutiefst marktwirtschaftlicher Ansatz!

Dubidomo
03.12.2008, 15:49
Ein Poster mit den IQ einer (ungekochten) Kartoffel weist uns den Weg.
Warum dann nicht gleich Lieschen Müller befragen?

Bruharharhar....................Dorfdeppen erklären sich die Welt....

Ach, keine Argumente mehr? Tust du mir leid!

Dubidomo
03.12.2008, 15:50
Das wäre die verquere Essenz aus der wahnhaften Logik, alle hätten gleiche Rechte.

Das steht so in der UNO-Charta. Und die ist wahnhaft? Was will man mehr an Eingeständnissen?



Atomwaffen für die Taliban - bitte!

Und zwar schon vorgestern!

Dubidomo
03.12.2008, 15:52
Polizist oder Bankräuber.beide dürfen Waffen haben?

Ach du bist der selbsternannte Polizist! Dann darfst du natürlich jeden abknallen!

klartext
03.12.2008, 16:08
Ach du bist der selbsternannte Polizist! Dann darfst du natürlich jeden abknallen!

Wer wie du meint, man soll jedem Idiotenstaat eine A-Waffe lassen, hat nicht alle Tassen im Schrank. Nur gut, dass Leute deiner Sorte nicht für die Sicherheit meines Landes verantwortlich sind.
Ernst nehmen kann man dich wirklich nicht.

Dubidomo
03.12.2008, 16:25
Wer wie du meint, man soll jedem Idiotenstaat eine A-Waffe lassen, hat nicht alle Tassen im Schrank. Nur gut, dass Leute deiner Sorte nicht für die Sicherheit meines Landes verantwortlich sind.
Ernst nehmen kann man dich wirklich nicht.


Das meine ich nicht! Anderen Böses zu unterstellen ist unzulässig. Ich habe mich weiter oben dazu schon eindeutig geäußert. Liest du meine Beiträge nicht regelmässig? Das wäre sehr schade! Ich bestehe auf der korrekten Wiedergabe meiner Beiträge allein schon aus Gründen des Urheberrechts!

Es ist die Frage, wer zu den aggressiven Staaten gehört, die irgendwo in der Welt mit ihren Waffen ihren Willen durchsetzen wollen.

kotzfisch
03.12.2008, 17:02
Die lächerliche Kartoffel gehört zu der Sorte von Menschen, die niemals Verantwortung für andere Menschen tragen dürfen.

kotzfisch
03.12.2008, 17:13
Überdies: wie kommt der einsame Tropf auf die Idee, an sein sinnfreies Gesabbel ein "Argument" zu verschwenden? Lustig!

Dubidomo
03.12.2008, 17:23
Die lächerliche Kartoffel gehört zu der Sorte von Menschen, die niemals Verantwortung für andere Menschen tragen dürfen.

Willst du auch mal mitreden dürfen? Dann stell dich gefälligst hinten an!