PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt wird wieder rum-ge-merkelt !



SAMURAI
20.01.2005, 15:08
Unsere liebe Möchtegern-Kanzlerin-Werderin !
Bei Falschangaben und Verschweigen von Nebeneinkünften der Abgeordneten möchte sie sich der SPD anschliessen.

Leider ist auch die SPD ein Arschverein von Dieben, Abzockern und Lügnern.

Also die SPD + Merkel wollen dass Sanktionen eingeführt werden - ein Geldbusse für die Sünder. So in etwa - wie zu schnell fahren - da gibt es auch nur eine Geldbusse (keine Geldstrafe).

Was meint ihr ist eine Geldbuße angemessen ? :lach: :lach: :lach: :lach:

Siran
20.01.2005, 15:13
Also eigentlich war die Rede von einem Ordnungsgeld in Höhe der Einkünfte. Das dürfte den Leuten durchaus weh tun.

mauerfall
20.01.2005, 16:33
Also eigentlich war die Rede von einem Ordnungsgeld in Höhe der Einkünfte. Das dürfte den Leuten durchaus weh tun. sehe ich genauso

Roberto Blanko
20.01.2005, 17:57
Also eigentlich war die Rede von einem Ordnungsgeld in Höhe der Einkünfte. Das dürfte den Leuten durchaus weh tun.

Das wäre dann so als wenn man einen Bankräuber lediglich die Beute wieder abnehmen würde.

Gruß
Roberto

Siran
20.01.2005, 18:46
Das wäre dann so als wenn man einen Bankräuber lediglich die Beute wieder abnehmen würde.

Gruß
Roberto

Nein, denn ein Bankräuber beraubt ja jemand anderen. Die Abgeordneten würden ihr Geld ja an sich schon legal erwerben, nur eben nicht ordnungsgemäß anmelden.

trib996
20.01.2005, 18:55
Legal und Bundestag sind für mich nicht mehr vereinbar.

Sie sollen ihre Nebenverdienste essen , zu 5 Euro Scheinen .


X(

Roberto Blanko
20.01.2005, 22:50
Nein, denn ein Bankräuber beraubt ja jemand anderen. Die Abgeordneten würden ihr Geld ja an sich schon legal erwerben, nur eben nicht ordnungsgemäß anmelden.

Also eine Bank auszurauben halte ich für "legaler".

Gruß
Roberto