PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht ein altlinker, vergessener Barde?



wtf
01.12.2008, 08:22
Richtig, er äußert sich zum Elend Afrikas. Tut niemandem weh, nimmt niemand ernst.


Ich habe mir erlaubt, von den bei der Konferenz anwesenden Staatschefs und anderen weisen afrikanischen Männern, wissen zu wollen, was sie von uns erwarten: Sollen wir uns einmischen oder raushalten? Der Präsident von Nigeria, Umaru Yar'Adua, sagte ganz klar, dass auf Dauer eine stand-by-force der Afrikanischen Union bereitgestellt werden müsse, damit Afrika seine Konflikte selbst löst.


Das (und andere Weisheiten) nachzulesen auf SPON (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,592706,00.html).

sunbeam
01.12.2008, 08:30
Richtig, er äußert sich zum Elend Afrikas. Tut niemandem weh, nimmt niemand ernst.




Das (und andere Weisheiten) nachzulesen auf SPON (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,592706,00.html).

Wer hat diesen Barden und Moral-Rockern eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, das Sprachrohr aller Gutmenschen sein zu müssen? Können die sich nicht wie normale Musiker auf Ficken, Drogenkonsum und Musizieren beschränken?

wtf
01.12.2008, 08:36
Die beiden ersteren Aktivitäten erfordern einen gewissen pekuniären Einsatz, der durch H4 alleine nicht abgedeckt wird.

Strandwanderer
01.12.2008, 08:41
Aus dem "Spiegel"-Artikel:


Im Interview mit SPIEGEL ONLINE beklagt er: "Afrika ist ein Wegzapp-Thema".

Niedecken auch . . . ( . . . zapp)

schastar
01.12.2008, 09:03
Richtig, er äußert sich zum Elend Afrikas. Tut niemandem weh, nimmt niemand ernst.




Das (und andere Weisheiten) nachzulesen auf SPON (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,592706,00.html).

Der will nur junge schwarze Jungs knuddeln wie auch auf dem Bild im Link gut zu erkennen ist. Hoffentlich hat er sich über die Aidsquote in Afrika informiert.

politisch Verfolgter
01.12.2008, 09:13
Linker Denkschrott reitet auf kostenfaktor-marginalisiertem Untermenschentum herum, kommt dazu mit "Lohn", "Arbeiter" und "Arbeitnehmer" daher.
Derartige Konstrukte sind typische linke Gosse, wovon dann z.B. deren Funktionäre zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzen.
Dieser Scheiße ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Wie die z.B. Afrika sehen, steht für ein latrinenartiges Menschenbild linker Gosse.
Linker Dreck garantiert modernen Feudalismus.

harlekina
01.12.2008, 09:14
Wenn BAP Musik machen, verschwindet der Feind von alleine.



Niedecken: Ich war mit Köhler gerade in Nigeria.
Ich erstarre in Ehrfurcht.

politisch Verfolgter
01.12.2008, 09:36
Könnte man genauso sagen: ich schiebe gerade den marginalisierten KostenfaktorAffen, vergrößere Vermögen von Leuten, die ich noch nie gesehen habe.
Das läßt einen vor Ehrfurcht erschaudern.

wtf
01.12.2008, 09:40
Ja, Affen gibt es zuhauf in Afrika. Und irgendwer muß die schließlich schieben.

politisch Verfolgter
01.12.2008, 09:45
Die benötigen nur intakte Naturreservate.
Wir benötigen ein high tech Generationenraumschiff.
Dazu muß die Affenschieberei weg.

Drache
01.12.2008, 15:03
Wenn BAP Musik machen, verschwindet der Feind von alleine....

BAP ist gegen die Haager Kriegsordnung, denn die Musik von BAP ist eine Massenvernichtungswaffe...