PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Ernährungsfaschisten fordern: Veganpflicht für alle Restaurants!



Cash!
30.11.2008, 21:09
Die Jugendorganisation der Grünen, die Grüne Jugend, hat gestern die politische Landschaft mit einem neuen Vorstoß zur Durchregulierung der Gesellschaft bereichert. Die Landesmitgliederversammlung beschloss laut einer Pressemitteilung, dass "Gastronomiebetriebe, die Essen servieren, auf ihrer Speisekarte ein veganes Menü anbieten müssen". Schließlich seien Menschen, die sich für diese Form der Ernährung entscheiden, momentan darin beschränkt, "auswärts mit anderen essen zu gehen". Veganer verzichten auf den Verzehr von Fleisch, Milch, Eiern und anderen tierischen Lebensmitteln wie Honig. DW
http://www.welt.de/welt_print/article2795245/Stadt-im-Fokus.html

Partiziell zu bedauern ist übrigens, dass man mir, als Nashornfleischverköstiger, keine Nashornfleischpflicht zugestehen möchte.

Ob Muslime wohl ab sofort auch unreines Schweinefleisch anbieten müssen? Das steht wohl auf einem anderen Blatt, welches die Grüne Jugend greade nicht an der Hand hatte.

Dahinter steht natürlich eine ganz bestechende Ideologie, die anderen Menschen aufzwingen soll (In dieem Fall die Restaurantbetreiber) was sie so machen dürfen und was nicht....

Nichtveganische Restaurants sind nun also auch Autobahn.

Heil euch, ihr mutigen Toleranzkämpfer!

Klopperhorst
30.11.2008, 21:11
Was essen die überhaupt, ausser Dreck?


---

romeo1
30.11.2008, 21:11
Wahrscheinlich waren diese grünen Spinner reichlich bekifft, als sie diese Forderungen formulierten.

Cash!
30.11.2008, 21:11
Was essen die überhaupt, ausser Dreck?


---

Anscheinend essen sie nur, was keinen Schatten wirft!

Deutschmann
30.11.2008, 21:12
Die Grünen - insbesonders ihre Jugend - sind so ein verkorkster Scheißhaufen. Da fällt mir gar kein passendes Schimpfwort ein.

Tormentor
30.11.2008, 21:13
Vom unternehmerischen Aspekt her ist das eine gute Idee,da sich durch das simple Anbieten irgendeiners Tofugerichtes,oder was die sonst noch essen,möglicherweise ein paar Kunden mehr im Monat anlocken ließen.

Zudem kann man in unserer polcor-Gesellschaft mit so einer Aktion sicher noch einen "Preis für Toleranz" kriegen. :D

Stechlin
30.11.2008, 21:13
Was essen die überhaupt, außer Dreck?


---

Nichts.

Rocko
30.11.2008, 21:14
Aha. Die Grünen meinen also, man könnte Wirtschaftsunternehmen(und nichts anderes sind Gastronomiebetriebe) ihre Angebotspalette vorschreiben?

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Planwirtschaft.
Wenn ich Vegetarier wäre und es in einem Restaurant kein veganes Angebot gibt, was hindert mich daran, woanders ein solches Angebot wahrzunehmen?

Deutschmann
30.11.2008, 21:16
Aha. Die Grünen meinen also, man könnte Wirtschaftsunternehmen(und nichts anderes sind Gastronomiebetriebe) ihre Angebotspalette vorschreiben?

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Planwirtschaft.
Wenn ich Vegetarier wäre und es in einem Restaurant kein veganes Angebot gibt, was hindert mich daran, woanders ein solches Angebot wahrzunehmen?

Tja, die Grünen Flachwichser haben durch das Rauchverbot eine Steilvorlage erhalten.

Felidae
30.11.2008, 21:16
Anscheinend essen sie nur, was keinen Schatten wirft!

Das sind Veganer Stufe 5 :cool2:.

Nein, diese Forderung ist so lächerlich. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt ernst gemeint ist.

Felidae
30.11.2008, 21:17
Was essen die überhaupt, ausser Dreck?


---

Ihre Vitamine kriegen sie per Pille. Die fressen nichts außer Dreck und Sythetik.

Deutschmann
30.11.2008, 21:18
Das sind Veganer Stufe 5 :cool2:.

Nein, diese Forderung ist so lächerlich. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt ernst gemeint ist.

Die Grünen meinen alles ernst was sie sagen. Wenn sie "Freiheit für Schmeißfliegen" fordern, gibts nen Sonderparteitag mit einer Doppelspitze.

Sheldon
30.11.2008, 22:09
Die Grünenmutter, die ihre Nachwuchskommunisten zum Mittagessen reinruft:

"Kinder kommt rein, das Essen wird welk" :rolling:

Deutschmann
30.11.2008, 22:12
Die Grünenmutter, die ihre Nachwuchskommunisten zum Mittagessen reinruft:

"Kinder kommt rein, das Essen wird welk" :rolling:

Falsch. Da heißt es:

Kinder, geht mal zum Nachbarn - Mama will sich ne Line ziehen.

marc
30.11.2008, 22:23
Wiedermal eine gute Gelegenheit, um diese tolle Seite zu verlinken:

http://www.antivegan.de/

:]

Leider funktioniert der Veggi-Site-Generator anscheinend nicht mehr. :(

Die Fundstuecke sind aber auch nicht schlecht:
http://www.antivegan.de/fundstuecke.html

Oder:
http://www.antivegan.de/absurdes.html

Hier eine Möglichkeit fü das eine Veganrezept:

http://img89.imageshack.us/img89/1621/kleberpg7.gif (http://imageshack.us)

Badener3000
30.11.2008, 22:46
Wahrscheinlich waren diese grünen Spinner reichlich bekifft, als sie diese Forderungen formulierten.


und danach gingen sie in den Dönerladen und bereicherten sich mit geschächtetem Geschnetzteltem.

Die wenigen Deutschen die in diesen Läden noch futtern gehn sind doch überwiegend linksgrünes Studentengesocks.

klartext
30.11.2008, 23:30
Vor einiger Zeit habe ich eine Veganierin gefragt, ob der männliche Samen, den sie beim Blasen in den Mund bekommt, auch unter den Begriff " Verbotenes Eiweiss " fällt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, scheint also ein Grenzfall zu sein.

Tormentor
30.11.2008, 23:37
und danach gingen sie in den Dönerladen und bereicherten sich mit geschächtetem Geschnetzteltem.

Die wenigen Deutschen die in diesen Läden noch futtern gehn sind doch überwiegend linksgrünes Studentengesocks.


Ich gehe auch sehr gerne Döner essen,mit der politischen Einstellung hat das rein gar nichts zu tun,es schmeckt einfach.

Tormentor
30.11.2008, 23:38
Vor einiger Zeit habe ich eine Veganierin gefragt, ob der männliche Samen, den sie beim Blasen in den Mund bekommt, auch unter den Begriff " Verbotenes Eiweiss " fällt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, scheint also ein Grenzfall zu sein.

Nein,es ist keiner. Menschlicher Samen ist tierisches Eiweiß,ohne wenn und aber. Somit ist es verboten.

Dass sie nicht geantwortet hat,liegt wohl daran,dass sie sich ertappt fühlte. ;)

Sven71
01.12.2008, 00:11
Nein,es ist keiner. Menschlicher Samen ist tierisches Eiweiß,ohne wenn und aber. Somit ist es verboten.

Dass sie nicht geantwortet hat,liegt wohl daran,dass sie sich ertappt fühlte. ;)


Oder belehrt. Zuvor war sie ob des hohen Fruchtzuckergehalts im Sperma sicher pflanzlich angetan. Jetzt hat sie nur noch Sex mit Zucchinis ...

McDuff
01.12.2008, 06:03
Im Forum der Seite vegan.de gibts immer was zu lachen und noch heftiger als die Veganer sind die Fallobstveganer, die nur das essen was ihnen die Natur freiwillig gibt und die Lichtesser, die glauben sich photosynthetisch ernähren zu können http://www.horstweyrich.de/luw/licht.htm#Lichtkörper

So macht man Ernährung zum Religionsersatz. Eine Kollegin stieg auch von vegetarisch auf vegan um aber schnell wieder zurück, weil sie als Veganerin ihre Manolos nicht mehr hätte tragen dürfen, wg. Leder = Tierprodukt :]

harlekina
01.12.2008, 06:16
Schade, dass es die Seite mit dem Hundemetzger nicht mehr gibt. Die war wirklich erheiternd.

Was aber absolut nicht erheiternd ist, ist das hier:

Krankheiten durch vergane Ernährung. (http://www.antivegan.de/krankheiten.html)

Bei streng vegetarischer Ernährung ist eine bedarfsgerechte Nährstoffzufuhr bei mehreren Nährstoffen nämlich nicht möglich.


Vitamin-B12- und Folsäure-Mangel erhöht Alzheimer-Risiko


Reine Veganer riskieren (nach 5 bis 10 Jahren) psychische Störungen, Halluzi-nationen, Psychosen.


Kinder sollen nicht vegetarisch leben





Es gibt verantwortungslose Eltern, die bereits ihre Kinder vegan füttern.

Parker
01.12.2008, 06:25
Hier noch einmal die parker'sche These: "Veganismus ist nicht mehr und nicht weniger als das Symptom einer Persönlichkeitsstörung."

cajadeahorros
01.12.2008, 07:50
Angesichts von 6-7 Milliarden Erdenmenschen wird vegane Ernährung auf Dauer aber die einzige Alternative bleiben, wenn die Devise "Seid fruchtbar und mehret euch" weiter 1. Bürgerpflicht ist.

Oder glaubt ihr wirklich der Rinderwahn (England hätte laut den "Studien" doch längst entvölkert sein müssen, momentan wird ja die Krebsgefahr von Fleischverzehr auf den Titelseiten platziert) wäre so dermaßen gefährlich als dass man ganze Herden killen müsste. Oder wegen zwei toten Möven das SEK verständigen müsste?

Daher bekommen weltfremde Spinner plötzlich "gesellschaftliche Träger" und dürfen ihren Mist öffentlich kundtun.

P.S. Wird leider nur noch selten aktualisiert: http://www.antivegan.de/

sunbeam
01.12.2008, 07:52
http://www.welt.de/welt_print/article2795245/Stadt-im-Fokus.html

Partiziell zu bedauern ist übrigens, dass man mir, als Nashornfleischverköstiger, keine Nashornfleischpflicht zugestehen möchte.

Ob Muslime wohl ab sofort auch unreines Schweinefleisch anbieten müssen? Das steht wohl auf einem anderen Blatt, welches die Grüne Jugend greade nicht an der Hand hatte.

Dahinter steht natürlich eine ganz bestechende Ideologie, die anderen Menschen aufzwingen soll (In dieem Fall die Restaurantbetreiber) was sie so machen dürfen und was nicht....

Nichtveganische Restaurants sind nun also auch Autobahn.

Heil euch, ihr mutigen Toleranzkämpfer!

Dann sollte man aber auch eine dritte Scheißhaus-Toilette einführen, denn wenn so ein Veganer mal scheißt, dann stinkt diese Körner-Brei-Hafer-Kacke wie toter Iltis!

Don
01.12.2008, 07:55
Vom unternehmerischen Aspekt her ist das eine gute Idee,da sich durch das simple Anbieten irgendeiners Tofugerichtes,oder was die sonst noch essen,möglicherweise ein paar Kunden mehr im Monat anlocken ließen.

Zudem kann man in unserer polcor-Gesellschaft mit so einer Aktion sicher noch einen "Preis für Toleranz" kriegen. :D

Hmmmppff...im ersten Moment las ich....Torfgericht :))

Skaramanga
01.12.2008, 08:14
Veganische Menüs wachsen unter jedem Alleebaum. Wenn die Hunde drauf pissen ist es besonders nahrhaft.

Ah, Dezember! Zeit für frische Austern. :cool2:

Felidae
01.12.2008, 08:26
Ich gehe auch sehr gerne Döner essen,mit der politischen Einstellung hat das rein gar nichts zu tun,es schmeckt einfach.

Ich esse ihn nur, wenn nicht halal, also von gequälten Tieren, ist.

Tratschtante
01.12.2008, 08:38
Wen wundert diese Forderung wirklich?
Als das Rauchverbot durchgepeitscht wurde, hab ich mich schon gefragt, was als Nächstes kommen wird. Lange mußte ich nicht warten. Diese Volksbeglücker nerven wirklich nur noch, und wir sollten sie zum Teufel jagen.

Bratschnik
01.12.2008, 08:42
Heil euch, ihr mutigen Toleranzkämpfer!

Im Bezug auf Toleranz ein dämlicher Vorschlag denn verordnete Toleranz ist keine.
Was ich gut gefunden hätte wäre ein Gedankenanstoß über den heute eher unbedachten Fleischkonsum gewesen. Die Fleischproduktion verbraucht bei gleicher Energieleistung etwa 7mal mehr Resourcen als die Produktion pflanzlicher Nahrung.
Bei Bevölkerungsexplosion und Resourcenverknappung durchaus ein lohnenswerter Gedankengang aber wohl leider nicht Gegenstand dieser Forderung.

Parker
01.12.2008, 09:49
Veganische Menüs wachsen unter jedem Alleebaum. Wenn die Hunde drauf pissen ist es besonders nahrhaft.
[...]

Aber ist es dann noch vegan?

harlekina
01.12.2008, 10:24
Aber ist es dann noch vegan?

Wenn du den Wauzi ebenfalls vegan ernährst (http://www.vegane-hunde.de/bezugsquellen.html), schon.

Parker
01.12.2008, 10:28
Wenn du den Wauzi ebenfalls vegan ernährst (http://www.vegane-hunde.de/bezugsquellen.html), schon.

Was so ein Hund sich anhören müßte, wenn er seinen Kollegen auf der Wiese erzählen könnte, daß er immer von Frauchen diese leckere Vegustowurst bekommt? :=

Badener3000
01.12.2008, 11:12
Ich gehe auch sehr gerne Döner essen,mit der politischen Einstellung hat das rein gar nichts zu tun,es schmeckt einfach.


Mit Natriumglutamat bringt man alles zum schmecken.

Döneressen gehn und danach sich aufregen, weil in deutschen Schlachhöfen die Schweine vorm schlachten nicht geknuddelt werden.
:rolleyes:

Tormentor
01.12.2008, 12:24
Ich esse ihn nur, wenn nicht halal, also von gequälten Tieren, ist.

Woran erkennst du das?

Tormentor
01.12.2008, 12:26
Mit Natriumglutamat bringt man alles zum schmecken.

Döneressen gehn und danach sich aufregen, weil in deutschen Schlachhöfen die Schweine vorm schlachten nicht geknuddelt werden.
:rolleyes:


Ich rege mich nicht auf,keine Ahnung,mit was für Leuten du dich umgibst. Döner ist das mit Abstand gesündeste Fast Food,es schmeckt gut,du siehst die Zutaten vor dem Belegen und die Verkäufer sind eigentlich immer sehr nett.

haihunter
01.12.2008, 12:34
Was essen die überhaupt, ausser Dreck?


---

Körner!

Frank3
01.12.2008, 12:37
Was mansche doch Wichtig finden lässt einen Staunen . Die Marktwirtschaft regelt doch alles über die Nachfrage und NICHT mit Angebotspflicht ? Was NICHT NACHGERAGT WIRD WIRD NICHT . . .
" gott" will die Welt ändern aber das hier ist Diktatur .

Felidae
01.12.2008, 12:38
Woran erkennst du das?

Die schreiben es doch ganz stolz aufs Schaufenster, wenn sie Schächtfleisch haben.

George Rico
01.12.2008, 12:47
Ich rege mich nicht auf,keine Ahnung,mit was für Leuten du dich umgibst. Döner ist das mit Abstand gesündeste Fast Food,es schmeckt gut,du siehst die Zutaten vor dem Belegen und die Verkäufer sind eigentlich immer sehr nett.

Der Gammelfleischskandal ist dir aber nicht verborgen geblieben, oder?



---

Cleopatra
01.12.2008, 12:47
Wenn du den Wauzi ebenfalls vegan ernährst (http://www.vegane-hunde.de/bezugsquellen.html), schon.

Das ist Tierquälerei, Hund und Katze brauchen Fleisch, genau wie der Mensch auch immer ein Fleischfresser war. :rolleyes:
Die Grünen machen alles kaputt, was sich in Jahrhunderten als nützlich und normal bewährt hat, jagt sie zum Teufel und wählt sie nicht mehr. Aber sie kommen leider immer noch von 5-über 10 %, so viele Musels und Schwule kann es doch nicht geben.

esperan
01.12.2008, 12:48
http://www.welt.de/welt_print/article2795245/Stadt-im-Fokus.html

Partiziell zu bedauern ist übrigens, dass man mir, als Nashornfleischverköstiger, keine Nashornfleischpflicht zugestehen möchte.

Ob Muslime wohl ab sofort auch unreines Schweinefleisch anbieten müssen? Das steht wohl auf einem anderen Blatt, welches die Grüne Jugend greade nicht an der Hand hatte.

Dahinter steht natürlich eine ganz bestechende Ideologie, die anderen Menschen aufzwingen soll (In dieem Fall die Restaurantbetreiber) was sie so machen dürfen und was nicht....

Nichtveganische Restaurants sind nun also auch Autobahn.

Heil euch, ihr mutigen Toleranzkämpfer!

Es ist ja gut, wenn man sich für so etwas einsetzt und Aufklärungsarbeit leistet - aber wieder mal zeigt es sich, dass die Extrmistengruppe der Grünen wieder weit über das Ziel hinausschießt. Wieder muss ein Gesetz die Menschen zu etwas zwingen, das meines Erachtens nur ein Beispiel für das ist, was auf uns zukommen würde, wenn die Grünen mal wieder etwas zu sagen haben. Davon muss ich leider ausgehen, weil diese Partei sich immer schizophrener gibt. Beispiele gibt es ja hinreichend (selbst genügend aktuelle).

Deutschland hat überhaupt die meisten Gesetze der Welt und einen einzigen Schilderwald auf der Straße ... vermutlich, weil wir alle unmündige Bürger sind und fremdbestimmt werden müssen. Die Gutmenschenfraktion (vor allem der Grünen) zwingt uns ständig zu rigend welchen Handlungen oder Verhaltensweisen ... drückt uns ihre Ideologie aufs Auge (ob wir wollen, doer nicht) ... versucht es zumindest. Es reicht !

Klar, wir brauchen Regelungen, aber hinsichtlich dem Minderheitenschutz zum Beispiel wird es langsam echt übertrieben.

Das im Radio, dieser Werbeslogan, könnte auch von den Grünen Stammen ... "3 Worte ... ICH BIN SCHWUL ... und das ist gut so ... .

So ein Schwachsinn! Soll Schwul sein wer will, aber muss man solch einen Schwachsinn im Radio verbreiten? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er meint, das sei richtig oder nicht ... oder gut oder nicht gut ... also was soll diese Scheiße. Ist jemand böse oder nicht gut, wenn er sagt ... "nö, ich finde das nicht gut?" So weit möchte man uns aber wieder treiben, die Jagd ist wieder eröffnet.

Nächster Maulkorb ... nächstes Aufzwingen einer Ideologie. Und wer nicht mitspielt ... na, da kann man Fäden ziehen ... wie beim Migrantenproblem, wo jeder gleich ein Nazi ist, der kritische Äußerungen von sich gibt. Jämmerlich !

Muss man so eine Werbung machen? Und wenn ja, bitte auf türkisch und arabisch ... damit diese Damen und Herren die Deutsche Toleranz erlernen dürfen. Das wäre doch wirkungsvoller ! Und Untertitel kann man ja im Radio nicht setzen. Schade drum :)


In letzter Zeit könnte ich mich nur noch zu Tode ärgern - und jetzt auch noch im Auto, so dass man fast einen Unfall macht, wegen einem Lachkrampf. Das ist grob fahrlässig und wenn es zum Crash gekommen wäre, hätte ich Anzeige erstattet :D germane

Tormentor
01.12.2008, 12:57
Die schreiben es doch ganz stolz aufs Schaufenster, wenn sie Schächtfleisch haben.

Dann hatte ich das Glück,bisher noch keinen solchen Imbiss zu erwischen,denn davon habe ich noch nie was gelesen.

Tormentor
01.12.2008, 12:58
Der Gammelfleischskandal ist dir aber nicht verborgen geblieben, oder?



---


Nein,aber das ist ersten schon etwas her,zweitens hatte ich noch nie Beschwerden nach einem türkischen Essen und drittens wurde mit dem fraglichen Fleisch nicht jede Bude der Republik beliefert.

Mütterchen
01.12.2008, 13:09
Im Forum der Seite vegan.de gibts immer was zu lachen und noch heftiger als die Veganer sind die Fallobstveganer, die nur das essen was ihnen die Natur freiwillig gibt und die Lichtesser, die glauben sich photosynthetisch ernähren zu können http://www.horstweyrich.de/luw/licht.htm#Lichtkörper




Das ist wirklich eine schöne Seite und zum ersten Mal habe ich gehört, dass man sich von Licht ernähren kann....von Luft und Liebe sozusagen. :)

Das ist doch genial...
Da spart man wirklich einiges an Einkaufskosten, Abwasser und Müllgebühren.
Und - nicht zu vergessen ( in der Seite wird es ja extra erwähnt): nie mehr Krümel auf dem Sofa!

harlekina
01.12.2008, 13:20
Das ist wirklich eine schöne Seite und zum ersten Mal habe ich gehört, dass man sich von Licht ernähren kann....von Luft und Liebe sozusagen. :)

Das ist doch genial...
Da spart man wirklich einiges an Einkaufskosten, Abwasser und Müllgebühren.
Und - nicht zu vergessen ( in der Seite wird es ja extra erwähnt): nie mehr Krümel auf dem Sofa!

Stell die die Abgase vor, die eingespart werden können......nie mehr furzende Menschen.

Mütterchen
01.12.2008, 13:26
Im Bezug auf Toleranz ein dämlicher Vorschlag denn verordnete Toleranz ist keine.
Was ich gut gefunden hätte wäre ein Gedankenanstoß über den heute eher unbedachten Fleischkonsum gewesen. Die Fleischproduktion verbraucht bei gleicher Energieleistung etwa 7mal mehr Resourcen als die Produktion pflanzlicher Nahrung.
Bei Bevölkerungsexplosion und Resourcenverknappung durchaus ein lohnenswerter Gedankengang aber wohl leider nicht Gegenstand dieser Forderung.

Das stimmt, Bratschnik, das sehe ich auch so, darüber könnte und sollte man sich wirklich mal Gedanken machen. Statt dessen werden All-you can eat/drink Menus propagiert.

Tratschtante
01.12.2008, 13:45
Wenn du den Wauzi ebenfalls vegan ernährst (http://www.vegane-hunde.de/bezugsquellen.html), schon.


Mein Gott. Das ist ja abartig.

Bratschnik
01.12.2008, 13:47
Das stimmt, Bratschnik, das sehe ich auch so, darüber könnte und sollte man sich wirklich mal Gedanken machen. Statt dessen werden All-you can eat/drink Menus propagiert.

Ja, generell wären ein paar Gedanken über unseren Umgang mit Nahrung ganz gut.
Man sieht das auch an den immer häufigeren DickeKinder Dokus im Bildungsfernsehen :)

Skaramanga
01.12.2008, 13:51
Wenn man Grüne Veganer zu Soylent Grün verarbeitet - wäre das dann auch veganisch?

Buella
01.12.2008, 15:04
Wann werden endlich Katalysatoren für den menschlichen Gasaustausch zur Pflicht, bzw. der menschliche Gasaustausch in Abgasnormen, je nach Ernährung, eingestuft! Nur Vegana dürfen dann noch in die Innenstädte!!!

:D

Cleopatra
01.12.2008, 15:32
Ja, generell wären ein paar Gedanken über unseren Umgang mit Nahrung ganz gut.
Man sieht das auch an den immer häufigeren DickeKinder Dokus im Bildungsfernsehen :)

Das ist richtig, aber über Aufklärung und nicht über Befehle (Zwangsgesetze) von militanten politischen Gruppen. Fleisch ist m.E. auch viel zu billig. Früher konnten die Leute auch nicht jeden Tag ein Schnitzel essen := und ich muss es auch nicht.
Man sollte sich aber fragen, welche chemischen Keulen über dem Grünzeug ausgeschüttet wurden, ob die Körner nicht von Schimmel befallen sind usw. Das alles sollte man der Prüfung des mündigen Bürgers überlassen.

DoMonRai
01.12.2008, 15:39
Wer heutzutage alles Faschisten sind...


[...] verkorkster Scheißhaufen. Da fällt mir gar kein passendes Schimpfwort ein.
Mhja...

Buella
01.12.2008, 15:41
Ich fordere den Weiterbetrieb von Berlin - Tempelhof als kulturelle Opferstätte, weils auch schon der Name irgendwie hergibt!

Dort sollen dann täglich Menschenopfer dagebracht werden!

Und zwar grüne Umweltterroristen und neoliberale Gesellschaftsumwandler!

Man könnte dies auch als Beitrag der Mehrheitsgesellschaft zur Integration best. Minderheiten betrachten. Sozusagen als Kompromiß, damit

1. keine Tiere mehr geopfert werden

2. Diese Gruppen sich heimischer fühlen!

und

3. Arbeitsplätze im Land gesichert werden!

:D

Paul Felz
01.12.2008, 15:59
Die Lösung ist ganz einfach. Schickt ein paar Glatzen mit den entsprechenden Klamotten da rein und laß die alle veganisch bestellen (essen müssen die armen Schweine das ja nicht).

Dann ist das Nazi-Essen und es hat sich erledigt :D

Skaramanga
01.12.2008, 16:13
Die Lösung ist ganz einfach. Schickt ein paar Glatzen mit den entsprechenden Klamotten da rein und laß die alle veganisch bestellen (essen müssen die armen Schweine das ja nicht).

Dann ist das Nazi-Essen und es hat sich erledigt :D

Man müsste irgendwie nachweisen dass Hitler verkappter Veganer war. Damit hätte sich das. :))

cajadeahorros
01.12.2008, 16:15
Man müsste irgendwie nachweisen dass Hitler verkappter Veganer war. Damit hätte sich das. :))

(Inkonsequenter) Vegetarier und Nichtraucher war er ja, mit dem Trinken hatte er es auch nicht so (er ließ sich, so überlieferte es die Familie Wagner, immer nur eine Art 1%iges Leichtbier servieren).

Thüringer
01.12.2008, 17:00
Vor einiger Zeit habe ich eine Veganierin gefragt, ob der männliche Samen, den sie beim Blasen in den Mund bekommt, auch unter den Begriff " Verbotenes Eiweiss " fällt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, scheint also ein Grenzfall zu sein.

Diesen Spaß hatte ich mir auch einmal gemacht. Die Antwort der jungen Dame war, dass Sperma nicht unter die "veganischen Verbote" fällt. Sie lehnt explizit tierische Produkte ab. Naja, kann man von halten was man will. Ob sie wohl Menschen essen würde?

Nebenbei: Eine große Anzahl von (männlichen) Veganern kann als äußerst militant charakterisiert werden. Ich hatte in den letzten Jahren schon einige, zum Teil heftige Auseinandersetzungen mit diesen Personen, und dies nur, weil ich gerne und häufig Lederjacken trage. Was man da so alles zu hören bekommt....:=

Zum eigentlichen Thema: Ohne Worte!

Thüringer
01.12.2008, 17:03
(...) und noch heftiger als die Veganer sind die Fallobstveganer, die nur das essen was ihnen die Natur freiwillig gibt (...)

Mit einem Vertreter dieser Zunft hatte ich mich vor Jahren mal auf einem Konzert unterhalten. Als er mir das erzählt hatte (ich kannte diese Form bis dahin nicht), kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Naja, alles ein Resultat der Wohlstandsgesellschaft!

Orwell
01.12.2008, 17:09
Die Jugendorganisation der Grünen, die Grüne Jugend,


wenn ich das schon lese kommt mir die Kot*e ! Besser wäre es Realitätsverweigerer, VogelStrauss Jugend oder einfach nur dumm-Jugendorganisation zu sagen ! Das wäre wenigstens die Wahrheit !

Buella
01.12.2008, 17:38
Grün-braune Liebe zur Natur
Die NSDAP als „grüne Partei“ und die Lücken der Naturschutzforschung (http://www.kritiknetz.de/?position=artikel&aid=409)

Gewisse Grün - Braune Schnittmengen sind da!

:D

Don
01.12.2008, 17:48
Ja, generell wären ein paar Gedanken über unseren Umgang mit Nahrung ganz gut.
Man sieht das auch an den immer häufigeren DickeKinder Dokus im Bildungsfernsehen :)

Es gibt kein Bildungsfernsehen. Du mußt nicht alles glauben was man Dir am 1. April erzählt.

Kaine
01.12.2008, 18:51
Ist ja mal ne Welle der Toleranz die hier durchs Forum geht - Von grünen Spinnern bis kommunistischen Ökofaschisten alles an Verunglimpfungen rausgehauen.

Der Vorschlag ist natürlich Schwachsinn - Sowas kann man nicht zwangsreglementieren.

Aber wie hier ein User bereits schrieb mit wachsender Weltbevölkerung wird man sich ernährungstechnisch ein wenig umstellen müssen.

Da ich selbst Vegetarier bin kann ich aber die Problematik mit Restaurants ein wenig nachvollziehen.

politisch Verfolgter
01.12.2008, 18:56
90 % der in den Küchen Pariser Restaurants Tätiger sind "illegale" Zeitimigranten aus vor allem afrikanischen Elendsländern, was den teuer bezahlenden Gästen (vor allem zahlungskräftiges Weltpublikum) völlig unbekannt ist.
Da würde ich in diesen Affenschieberkammern aus Qualfrust ab und an mal ordentlich in die Grütze pissen und heftig umrühren ;-)

Pascal_1984
01.12.2008, 18:57
Wahrscheinlich waren diese grünen Spinner reichlich bekifft, als sie diese Forderungen formulierten.

Interessant wirds, wenn die forderung durchgesetgzt wird wie es dann wohl im steakhouse umgesetzt wird :)) :)) :))

Cash!
01.12.2008, 19:17
Da ich selbst Vegetarier bin kann ich aber die Problematik mit Restaurants ein wenig nachvollziehen.

Dann geh doch auf ner Wiese grasen....

katharina von Medici
01.12.2008, 19:56
Zitat: Die Jugendorganisation der Grünen, die Grüne Jugend, hat gestern die politische Landschaft mit einem neuen Vorstoß zur Durchregulierung der Gesellschaft bereichert. Die Landesmitgliederversammlung beschloss laut einer Pressemitteilung, dass "Gastronomiebetriebe, die Essen servieren, auf ihrer Speisekarte ein veganes Menü anbieten müssen". Schließlich seien Menschen, die sich für diese Form der Ernährung entscheiden, momentan darin beschränkt, "auswärts mit anderen essen zu gehen". Veganer verzichten auf den Verzehr von Fleisch, Milch, Eiern und anderen tierischen Lebensmitteln wie Honig. DW


Wozu wollen diese Spinner überhaupt in ein Restaurant gehen? Reicht doch völlig, wenn man die auf die nächstbeste Weide zum Grasen treibt!

Tratschtante
01.12.2008, 20:01
Ist ja mal ne Welle der Toleranz die hier durchs Forum geht - Von grünen Spinnern bis kommunistischen Ökofaschisten alles an Verunglimpfungen rausgehauen.

Der Vorschlag ist natürlich Schwachsinn - Sowas kann man nicht zwangsreglementieren.

Aber wie hier ein User bereits schrieb mit wachsender Weltbevölkerung wird man sich ernährungstechnisch ein wenig umstellen müssen.

Da ich selbst Vegetarier bin kann ich aber die Problematik mit Restaurants ein wenig nachvollziehen.

Wenn das gut laufen würde, wären die längst wie Pilze aus dem Boden geschossen. Ist aber nicht. Von einem Salat und einem Wasser kann keine Kneipe existieren. Versuche wurden in der Richtung schon gemacht, konnten sich aber nicht lange halten.
Ich glaube übrigens nicht, daß ein Fleischesser mit einem veganen Gericht auf der Speisekarte Probleme hätte, so lange er das nicht essen muß.

klartext
01.12.2008, 21:44
Ich rege mich nicht auf,keine Ahnung,mit was für Leuten du dich umgibst. Döner ist das mit Abstand gesündeste Fast Food,es schmeckt gut,du siehst die Zutaten vor dem Belegen und die Verkäufer sind eigentlich immer sehr nett.

Döner ist der pure Dreck und schmeckt nur nach Glutamat. Ein Kenner scheinst du nicht zu sein.

harlekina
02.12.2008, 06:06
Ist ja mal ne Welle der Toleranz die hier durchs Forum geht - Von grünen Spinnern bis kommunistischen Ökofaschisten alles an Verunglimpfungen rausgehauen.

Der Vorschlag ist natürlich Schwachsinn - Sowas kann man nicht zwangsreglementieren.

Aber wie hier ein User bereits schrieb mit wachsender Weltbevölkerung wird man sich ernährungstechnisch ein wenig umstellen müssen.

Da ich selbst Vegetarier bin kann ich aber die Problematik mit Restaurants ein wenig nachvollziehen.

Als Vegetarier dürftest du kein Problem haben, dein dementsprechendes Futter zu bekommen, sogar in der Pizzeria, was allerdings auf der Freiwilligkeit des Restaurantsbetreiber beruht.
Vegan ist m.M.n. zu umständlich und vor allem zu teuer, um am Ende auf dem - Produkt sitzen zu bleiben, da es sowieso kein anderer mag.
Ich bin mir sicher, dass man den einen oder anderern Koch dazu überreden kann, veganes Essen auf Vorbestellung zuzubereiten.

Liba
02.12.2008, 06:38
Ouiiiiii....

ich möchte in einer Pizzeria unbedingt einen Schweinebraten essen.

An welche Partei muss ich mich wenden? :lol:

cajadeahorros
02.12.2008, 08:15
Döner ist der pure Dreck und schmeckt nur nach Glutamat. Ein Kenner scheinst du nicht zu sein.

Ohne dein sinnfreies Geplapper wäre das Forum nur halb so schön...

Lobo
02.12.2008, 10:11
Döner ist der pure Dreck und schmeckt nur nach Glutamat. Ein Kenner scheinst du nicht zu sein.

aberwarscheinlich selber vormariniertes Fleisch kaufen undTiefkühlkost, weißt du eigentlich in wievielen Produkten Dreckchemiedrinnen ist?

harlekina
02.12.2008, 10:53
Guckt euch die an: http://de.wikipedia.org/wiki/Frutarier

wtf
02.12.2008, 10:56
Mir egal. Hauptsache die bleiben meinem Garten fern.

Parker
02.12.2008, 11:01
Mir egal. Hauptsache die bleiben meinem Garten fern.

Gibt es eigentlich veganertyische Zahnprobleme?

wtf
02.12.2008, 11:06
Nicht primär. Die paar Patienten, von denen ich das weiß, sind ausnahmslos heftige Knirscher. Ich führe das auf psychischen Streß (Körnerfraß, low GV) zurück.

Parker
02.12.2008, 11:18
Nicht primär. Die paar Patienten, von denen ich das weiß, sind ausnahmslos heftige Knirscher. Ich führe das aus psychischen Streß (Körnerfraß, low GV) zurück.

Danke.

wtf
02.12.2008, 11:22
Betroffener?

Preuße
02.12.2008, 11:24
http://www.welt.de/welt_print/article2795245/Stadt-im-Fokus.html

Partiziell zu bedauern ist übrigens, dass man mir, als Nashornfleischverköstiger, keine Nashornfleischpflicht zugestehen möchte.

Ob Muslime wohl ab sofort auch unreines Schweinefleisch anbieten müssen? Das steht wohl auf einem anderen Blatt, welches die Grüne Jugend greade nicht an der Hand hatte.

Dahinter steht natürlich eine ganz bestechende Ideologie, die anderen Menschen aufzwingen soll (In dieem Fall die Restaurantbetreiber) was sie so machen dürfen und was nicht....

Nichtveganische Restaurants sind nun also auch Autobahn.

Heil euch, ihr mutigen Toleranzkämpfer!

Die Grünen fordern überall Vorschirften, Quoten und sonstige Einschränkung und sowas nennen die dann Freiheit.

Parker
02.12.2008, 11:25
Betroffener?

Aber nein. Ich bin doch kein Veganer. Vermutlich wäre ich am ehesten skorbutgefährdet.

Bratschnik
02.12.2008, 13:11
Es gibt kein Bildungsfernsehen. Du mußt nicht alles glauben was man Dir am 1. April erzählt.

wieso, jede schicht muß ersteinmal gebildet werden, das ist bei der Unterschicht nicht anders.

Don
02.12.2008, 13:24
Dann geh doch auf ner Wiese grasen....

Stadtpark. Auf dem Land gibt's eigentlich keine Veganer und nur selten Vegetarier.
Bambistreichler sind eine städtische Domäne. Man ist solidarisch mit allem womit man nichts zu tun hat.

Don
02.12.2008, 13:25
wieso, jede schicht muß ersteinmal gebildet werden, das ist bei der Unterschicht nicht anders.

So gesehen...;)

Drache
02.12.2008, 14:21
Stadtpark. Auf dem Land gibt's eigentlich keine Veganer und nur selten Vegetarier.
Bambistreichler sind eine städtische Domäne. Man ist solidarisch mit allem womit man nichts zu tun hat.

Richtig!
Die Milch kommt aus der Tüte, Sauerkraut wächst in Fäden aus der Erde und Popkorn an nem Strauch.
Und wenn man dann sieht, das das Schweinchen namens "Babe" für ne Currywurst sein Leben lassen musste, wird man ab sofort Veganer!:))

Gammel
02.12.2008, 14:36
also zwei Vegetarier auf dem lande kenn ich schon:=

aber was die initative der grünen jugend soll - gibt doch in jedem restaurant vegane gerichte - kartoffel auf wunsch gegen geringen aufpreis gekocht - etwas trocken brot

willy
02.12.2008, 15:02
.....


Aber wie hier ein User bereits schrieb mit wachsender Weltbevölkerung wird man sich ernährungstechnisch ein wenig umstellen müssen. .....



Die Frage ist hier, wer sich anpassen muss. Wir, die wir Futter produzieren ohne Ende und damit selbst halb Afrika mit versorgen ( hab letztens erst gelesen, dass die Milchbauern in Schleswig-Holstein ihre Milchproduktion bis 2010 verdoppeln wollen), oder die Rammlernationen schlechthin, in denen sich dann meist noch die Desertifikation breit macht.

Naja, anderes als Umerziehung und Vorschriften waren und sind wir von diesem Ökologistenpack schließlich nicht gewohnt.

Kaine
02.12.2008, 18:53
Ich meinte eigentlich die Problematik das in Brasilien Hektarweise Regenwald gerodet wird um massig Soja anzubauen um das europäische und Amerikanische Schlachtvieh damit zu mästen.
Soll ja noch Leute geben die meinen das das Schlachtvieh alleine vom Gras fett wird ;-). Es ist ungefähr 7-16Kg Getreide nötig um 1Kg Fleisch zu erzeugen.

Da global der Lebensstandart steigt wollen auch mehr Leute Fleisch und das ist das Problem.

willy
02.12.2008, 19:06
Ich meinte eigentlich die Problematik das in Brasilien Hektarweise Regenwald gerodet wird um massig Soja anzubauen um das europäische und Amerikanische Schlachtvieh damit zu mästen.
Soll ja noch Leute geben die meinen das das Schlachtvieh alleine vom Gras fett wird ;-). Es ist ungefähr 7-16Kg Getreide nötig um 1Kg Fleisch zu erzeugen.

Da global der Lebensstandart steigt wollen auch mehr Leute Fleisch und das ist das Problem.

mhhh, stimmt wohl. Dass dieses Problem aber anderweitig angepackt werden müsste, ist dir schon klar?

Mal davon abgesehen, dass die 7 Bauernhöfe in meiner Umgebung (rund 1500 ha) ihr Vieh ausschließlich mit Selbstangebautem befuttern.

harlekina
02.12.2008, 19:07
Ich meinte eigentlich die Problematik das in Brasilien Hektarweise Regenwald gerodet wird um massig Soja anzubauen um das europäische und Amerikanische Schlachtvieh damit zu mästen.
Soll ja noch Leute geben die meinen das das Schlachtvieh alleine vom Gras fett wird ;-). Es ist ungefähr 7-16Kg Getreide nötig um 1Kg Fleisch zu erzeugen.

Da global der Lebensstandart steigt wollen auch mehr Leute Fleisch und das ist das Problem.

Das kommt aufs Gras an. Eine saftige Almweide hat was für sich, das merkt man auch an der Milch und am Käse, allerdings kommst du bei der Zucht nicht um Kraftfutter rum. Bei uns ist das geschrotetes Getreide.

eintiroler
02.12.2008, 19:09
Ich bin Vegetarier und sogar ich finde diese Spinnerei, pardon Scheiße.