PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Herr Bohlen ist mein Hirte............oder wie drück ich auf die Tränendrüsen!



bernhard44
30.11.2008, 11:53
„Das Supertalent“-Finale: Spiel mir das Lied vom Hartz

Ein Mann mit einer Mundharmonika hat die RTL-Show „Das Supertalent“ gewonnen. Besser waren andere, aber das Schicksal hatte nun einmal ihn härter rangenommen..
.
Michael Hirte wird so bald nicht mehr in Potsdams Fußgängerzone zu hören sein. Denn der Hartz-IV-Empfänger ist seit Samstagabend um 100 000 Euro reicher. Auf das Klimpergeld von Schnäppchen-Jägern ist er nicht mehr angewiesen, nachdem ihn das RTL-Publikum zum „Supertalent“ des Jahres gewählt hat.
.
Einer gab außer Konkurrenz seine Sangeskünste zum Besten. Schäfer Heinrich, bekannt aus RTL´s Landwirt-Resterampe „Bauer sucht Frau“. Er musste seine in jedem Sinn taktlose Version des Schäferliedes darbieten. Das kakophonische Meisterwerk wurde auch schon auf CD gepresst. Und es steht zu befürchten, dass davon mehr abgesetzt werden, als vom Erstling des neuen „Supertalents“ Michael Hirte.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/das-supertalent-finale-spiel-mir-das-lied-vom-hartz_aid_351930.html

Don
30.11.2008, 12:01
Und? Dieterchen freut sich beim betrachten seiner Kontoauszüge, somit ist doch alles in Butter. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg, er macht das klasse.

Drache
01.12.2008, 15:43
Und? Dieterchen freut sich beim betrachten seiner Kontoauszüge, somit ist doch alles in Butter. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg, er macht das klasse.

Er macht das gut! Und er zahlt seine Steuern in Deutschland....

ochmensch
01.12.2008, 16:01
Und? Dieterchen freut sich beim betrachten seiner Kontoauszüge, somit ist doch alles in Butter. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg, er macht das klasse.

Ja, nicht schlecht für einen Kommunisten.

bernhard44
05.12.2008, 13:43
na das ging aber schnell.......das Weihnachtsgeschäft durfte nicht verpasst werden:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51x2Mu4vEDL._SL500_AA240_.jpg

Micheal Hirte - Der Mann mit der Mudharmonika

1. Ave Maria
2. You Raise Me Up
3. Aber Haidschi Bumbaidschi
4. Morning Has Broken
5. Amazing Grace
6. We Have A Dream
7. Time To Say Goodbye
8. Guten Abend, Gute Nacht
9. Mull Of Kintyre
10. Bright Eyes
11. Bridge Over Troubled Water
12. Stille Nacht

in deutschen Wohnstuben wird Weihnachten 2008 die Luft vibrieren von den Klängen seines Rotzhobels.
Glückwunsch Micha, damit dürftest du aus der Hartz IV Mühle raus sein!

Parker
05.12.2008, 13:48
Musik für Menschen, die Musik nicht leiden können. Ist doch immer dasselbe. Wer wirklich an Musik interessiert ist, läßt seine Plattenkäufe nicht von derartigen Sendungen inspirieren.

FranzKonz
05.12.2008, 13:51
na das ging aber schnell.......das Weihnachtsgeschäft durfte nicht verpasst werden:

Micheal Hirte - Der Mann mit der Mudharmonika


Ein freudscher Versprecher? :))

Ausonius
05.12.2008, 13:54
Die ganze Show war doch im Grunde daraufhin angelegt, eine Art neuen Paul Potts (sympathischer Loser mit Talent) zu finden. Michael Hirte passte am Besten ins Schema.

bernhard44
05.12.2008, 13:57
Ein freudscher Versprecher? :))

das war .........Der Junge mit dem Hund von Monika!

Stadtknecht
05.12.2008, 13:59
na das ging aber schnell.......das Weihnachtsgeschäft durfte nicht verpasst werden:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51x2Mu4vEDL._SL500_AA240_.jpg

Micheal Hirte - Der Mann mit der Mudharmonika

1. Ave Maria
2. You Raise Me Up
3. Aber Haidschi Bumbaidschi
4. Morning Has Broken
5. Amazing Grace
6. We Have A Dream
7. Time To Say Goodbye
8. Guten Abend, Gute Nacht
9. Mull Of Kintyre
10. Bright Eyes
11. Bridge Over Troubled Water
12. Stille Nacht

in deutschen Wohnstuben wird Weihnachten 2008 die Luft vibrieren von den Klängen seines Rotzhobels.
Glückwunsch Micha, damit dürftest du aus der Hartz IV Mühle raus sein!

Aber Haidschi Bumbaidschi?

Ist das ein burjätisches Volkslied?

Sydneysider
05.12.2008, 14:04
„Das Supertalent“-Finale: Spiel mir das Lied vom Hartz

Ein Mann mit einer Mundharmonika hat die RTL-Show „Das Supertalent“ gewonnen. Besser waren andere, aber das Schicksal hatte nun einmal ihn härter rangenommen..
.
Michael Hirte wird so bald nicht mehr in Potsdams Fußgängerzone zu hören sein. Denn der Hartz-IV-Empfänger ist seit Samstagabend um 100 000 Euro reicher. Auf das Klimpergeld von Schnäppchen-Jägern ist er nicht mehr angewiesen, nachdem ihn das RTL-Publikum zum „Supertalent“ des Jahres gewählt hat.
.
Einer gab außer Konkurrenz seine Sangeskünste zum Besten. Schäfer Heinrich, bekannt aus RTL´s Landwirt-Resterampe „Bauer sucht Frau“. Er musste seine in jedem Sinn taktlose Version des Schäferliedes darbieten. Das kakophonische Meisterwerk wurde auch schon auf CD gepresst. Und es steht zu befürchten, dass davon mehr abgesetzt werden, als vom Erstling des neuen „Supertalents“ Michael Hirte.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/das-supertalent-finale-spiel-mir-das-lied-vom-hartz_aid_351930.html

Ja ...
was soll man dazu schreiben ...
So so so und so - bei uns Schäfern ist das so ...

Ingeborg
05.12.2008, 14:06
Die ganze Show war doch im Grunde daraufhin angelegt, eine Art neuen Paul Potts (sympathischer Loser mit Talent) zu finden. Michael Hirte passte am Besten ins Schema.

Glasklar!

Mich widert das Getue wirklich an. Die Platte stand schon bei Amazon mit Cover - als noch die Deppen bei RTL angerufen haben.

Und jetzt ist auch noch die Mama krank.

WAS FÜR EIN SCHIKSAL???

Er baut einen Unfall - und seit dem (1991) arbeitet er nicht mehr - sondern säuft, fällt dem Steuerzahler zur Last - und verdient schwarz Geld mit Straßenmusik.

Drache
09.12.2008, 03:48
na das ging aber schnell.......das Weihnachtsgeschäft durfte nicht verpasst werden:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51x2Mu4vEDL._SL500_AA240_.jpg

Micheal Hirte - Der Mann mit der Mudharmonika

1. Ave Maria
2. You Raise Me Up
3. Aber Haidschi Bumbaidschi
4. Morning Has Broken
5. Amazing Grace
6. We Have A Dream
7. Time To Say Goodbye
8. Guten Abend, Gute Nacht
9. Mull Of Kintyre
10. Bright Eyes
11. Bridge Over Troubled Water
12. Stille Nacht

in deutschen Wohnstuben wird Weihnachten 2008 die Luft vibrieren von den Klängen seines Rotzhobels.
Glückwunsch Micha, damit dürftest du aus der Hartz IV Mühle raus sein!

Der Hirte bekommt kein Geld von mir!
Aus folgendem Grund: Als H4 Empfänger darf er nicht mehr als 100€ dazuverdienen, denn sonst zieht man ihm das Geld ab! :))
Deswegen hab ich das Geträllere einfach mal für meinen Onkel runtergeladen! :))



Aber Haidschi Bumbaidschi?

Ist das ein burjätisches Volkslied?
Nein, das ist ein Schwachsinnslied aus den 70ern! Von dem sich damals noch nicht im Stimmbruch befindenden Schwachkopf und Liebling jeder Omma: Heintje (eigentlich Hendrik Nikolaas Theodoor Simons)!!11
http://de.wikipedia.org/wiki/Heintje