Vollständige Version anzeigen : Sensation: Wie man Kosten für teure Gleichstellungsbeauftragte loswird.
Dampflok
29.11.2008, 21:41
Wie man HIER (http://juris.bundesarbeitsgericht.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bag&Art=pm&Datum=2008&nr=13004&pos=1&anz=74) Nachlesen kann, gibt es jetzt offenbar für alle Gemeinden die Möglichkeit, ihre Gleichstellungsbeauftragten zu kündigen:
Indem sie die teure hauptberufliche Gleichstellungsbeauftragte zugunsten einer kostenlosen ehrenamtlichen Gleichstellungsbeauftragten in den Orkus werfen. Ohnehin drehen in manchen Gemeinden die Damen aufgrund praktisch nicht vorhandener Frauenproblematiken ohnehin oft nur Däumchen oder telefonieren mit ihren Freundinnen. Das geht jetzt billiger!
Was meint Ihr dazu?
Wendet Euch mal an Eure Gemeinde. Der Bürgermeister freut sich in diesen Zeiten über jede Sparmöglichkeit.
.
Der Staat garantiert die Gleichheit von Mann und Frau in allen Belangen. Also sind Gleichstellungsbeauftragte absolut überflüssiger Luxus!
Dampflok
08.12.2008, 19:43
Der Staat garantiert die Gleichheit von Mann und Frau in allen Belangen. Also sind Gleichstellungsbeauftragte absolut überflüssiger Luxus!Na dann mal los!
Eine mail an den Anführer der jeweiligen Oppositionspartei dürfte es auch tun...
.
Geronimo
08.12.2008, 21:23
Na dann mal los!
Eine mail an den Anführer der jeweiligen Oppositionspartei dürfte es auch tun...
.
Ach Quatsch. Das interessiert keine Sau (unter den Politikern). Kleines Beispiel ist unsere Kommune. Die bräuchte auf Grund ihrer geringen Größe überhaupt keine Gleichstellungsbeauftragte. Hat aber doch eine (halbtags). Für nix. Nur so. Ich mache zu der Story mal nen Strang auf.
Gruß
Gero
politisch Verfolgter
10.12.2008, 14:57
Auch das ist damit erledigt, den value individuell mental leistungsäquivalent zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
User value ist eben das universale Lösungsrezept, die komplette Abhilfe aller Strukturverwerfungen.
SteveFrontera
10.12.2008, 18:49
Wie man HIER (http://juris.bundesarbeitsgericht.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bag&Art=pm&Datum=2008&nr=13004&pos=1&anz=74) Nachlesen kann, gibt es jetzt offenbar für alle Gemeinden die Möglichkeit, ihre Gleichstellungsbeauftragten zu kündigen:
Indem sie die teure hauptberufliche Gleichstellungsbeauftragte zugunsten einer kostenlosen ehrenamtlichen Gleichstellungsbeauftragten in den Orkus werfen. Ohnehin drehen in manchen Gemeinden die Damen aufgrund praktisch nicht vorhandener Frauenproblematiken ohnehin oft nur Däumchen oder telefonieren mit ihren Freundinnen. Das geht jetzt billiger!
Was meint Ihr dazu?
Wendet Euch mal an Eure Gemeinde. Der Bürgermeister freut sich in diesen Zeiten über jede Sparmöglichkeit.
.
Gleichstellungsbeauftragte halte ich für überflüssig.
Gleichstellungsbeauftragte halte ich für überflüssig.
Genau. Immer die gleiche Stellung ist öde.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.