PDA

Vollständige Version anzeigen : "Thor Steinar" wehrt sich ...



Deutschmann
29.11.2008, 14:10
... gegen Hetze und Diffamierung. Jetzt wird gegen die Ministerien geklagt.

Einziger Knackpunkt ist wohl der Anwalt: Ein SPDler wagt es bei so einem Thema Anklage zu erheben. :))

Jung ist Wirtschaftsanwalt und Autor der rechtsgerichteten „Jungen Freiheit“. Früher war er Juso-Vizelandeschef in Leipzig und klagte sich 2006 wieder in die SPD ein, die ihn wegen seiner Aktivitäten als Burschenschaftler aus der Partei ausgeschlossen hatte.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Thor-Steinar-Verfassungsschutz;art128,2672773

kotzfisch
29.11.2008, 14:11
Na sollen sie doch Himmler aufdrucken auf ihre dämlichen Klamotten,interessiert das normalbegabte Menschen?

Deutschmann
29.11.2008, 14:12
Na sollen sie doch Himmler aufdrucken auf ihre dämlichen Klamotten,interessiert das normalbegabte Menschen?

Scheinbar interessiert es mehr Menschen al du glaubst. Wenn diese Marke sogar in VS-Bericht erwähnt wird. :rolleyes:

kotzfisch
29.11.2008, 14:18
Überbezahlte Sesselfurzer im ÖD!

Deutschmann
29.11.2008, 14:21
Überbezahlte Sesselfurzer im ÖD!

Scheißegal. Endlich wehrt sich mal jemand gegen diesen Verfolgungswahn der Netten.

giggi
29.11.2008, 14:33
Das Recht steht im zu.

giggi
29.11.2008, 14:35
Scheinbar interessiert es mehr Menschen al du glaubst. Wenn diese Marke sogar in VS-Bericht erwähnt wird. :rolleyes:

Ein roter Massenmörder auf T-Shirts hingegen ist kein Problem.

Deutschmann
29.11.2008, 14:38
Ein roter Massenmörder auf T-Shirts hingegen ist kein Problem.

Wo kein Kläger - da kein Richter.

bernhard44
29.11.2008, 17:53
Wo kein Kläger - da kein Richter.

aber viele Denunzianten......

Hilarius
29.11.2008, 17:59
Wo kein Kläger - da kein Richter.

Rote Massenmörder sind Salonfähig.......siehe Ex-SED = Die Linke!

Würfelqualle
29.11.2008, 18:06
Na sollen sie doch Himmler aufdrucken auf ihre dämlichen Klamotten,interessiert das normalbegabte Menschen?

Den Gefallen werden dir die Vertreiber der Thor Steinar Klamotten nicht machen. Das die Klamotten angebliche " Naziklamotten " sind, meinen auch nur die Linken und Mittigen.

:))

Hilarius
29.11.2008, 18:49
Den Gefallen werden dir die Vertreiber der Thor Steinar Klamotten nicht machen. Das die Klamotten angebliche " Naziklamotten " sind, meinen auch nur die Linken und Mittigen.

:))

"Nazi" Klamotten sind was anderes........:))

Deutschmann
29.11.2008, 19:20
Würde mich mal interessieren was passiert wenn die Szene auf einmal "Levi´s" Jeans trägt. :))

Hexenhammer
29.11.2008, 19:25
Würde mich mal interessieren was passiert wenn die Szene auf einmal "Levi´s" Jeans trägt. :))

Wäre problematisch. Levi's diffarmieren wäre antisemitistisch...

meckerle
29.11.2008, 19:30
Habe heute noch einen netten Bericht gefunden, da kann man lesen wie PolitikerInnen sich äusserten, über sogenannte "Nazis" in ihren eigenen Reihen.
Einfach mal durchklicken und lesen. Ist sehr amüsant.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/429669/index.do?gal=429669&index=1&direct=&_vl_backlink=/home/politik/index.do&popup=

Deutschmann
29.11.2008, 19:30
Wäre problematisch. Levi's diffarmieren wäre antisemitistisch...

Dann wären ja unsere Politkomiker in einer echten Zwickmühle.

meckerle
29.11.2008, 19:34
Den Gefallen werden dir die Vertreiber der Thor Steinar Klamotten nicht machen. Das die Klamotten angebliche " Naziklamotten " sind, meinen auch nur die Linken und Mittigen.

:))
Woran machen die das fest?

Da es viel mehr Verbrecher in Nadelstreifen gibt, müsste man diese eigentlich auch verbieten, oder nicht?

Deutschmann
29.11.2008, 19:35
Habe heute noch einen netten Bericht gefunden, da kann man lesen wie PolitikerInnen sich äusserten, über sogenannte "Nazis" in ihren eigenen Reihen.
Einfach mal durchklicken und lesen. Ist sehr amüsant.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/429669/index.do?gal=429669&index=1&direct=&_vl_backlink=/home/politik/index.do&popup=

:)) Auf was für Dinger die kommen. :))

meckerle
29.11.2008, 19:37
"Nazi" Klamotten sind was anderes........:))
Wie sehen die genau aus, kannst du das mal in etwa erklären?

Hilarius
29.11.2008, 19:40
Wie sehen die genau aus, kannst du das mal in etwa erklären?

Ja kann ich:

http://www.consdaple.de/shop/catalog/index.php?cPath=282_69

Such dir was aus :D

Die Qualität ist sehr gut

Nicht verboten:
http://www.consdaple.de/shop/catalog/images/consdaple.gif

Du musste es nur so anziehen, das der GANZE Namen lesbar ist..............ohne CO +LE bist du dran :D

meckerle
29.11.2008, 19:41
:)) Auf was für Dinger die kommen. :))
Ja, ist das nicht schön?
Z. B. der hier:

http://diepresse.com/images/uploads/e/6/5/429669/thumbDi_01.jpg (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/429669/index.do?gal=429669&index=3&direct=&_vl_backlink=/home/politik/index.do&popup=)
Bild 2 von 18



Venezuelas Präsident Hugo Chavez liebt den Skandal, und so wundert es nicht, dass er auch schon einmal zum Nazi-Vergleich griff.

Im Frühjahr 2008 warf er der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel vor, sie gehöre der politischen Rechten an - "der selben Rechten, die Hitler, die den Faschismus unterstützt hat".

Deutschmann
29.11.2008, 19:45
Ja, ist das nicht schön?
Z. B. der hier:

http://diepresse.com/images/uploads/e/6/5/429669/thumbDi_01.jpg (http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/429669/index.do?gal=429669&index=3&direct=&_vl_backlink=/home/politik/index.do&popup=)
Bild 2 von 18



Venezuelas Präsident Hugo Chavez liebt den Skandal, und so wundert es nicht, dass er auch schon einmal zum Nazi-Vergleich griff.

Im Frühjahr 2008 warf er der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel vor, sie gehöre der politischen Rechten an - "der selben Rechten, die Hitler, die den Faschismus unterstützt hat".

Bei dem Bild hab ich das Gefühl der saugt sich an meinem Bildschirm fest.

meckerle
29.11.2008, 19:50
Ja kann ich:

http://www.consdaple.de/shop/catalog/index.php?cPath=282_69

Such dir was aus :D

Die Qualität ist sehr gut

Nicht verboten:
http://www.consdaple.de/shop/catalog/images/consdaple.gif

Du musste es nur so anziehen, das der GANZE Namen lesbar ist..............ohne CO +LE bist du dran :D
Das heisst, ich müsste den Schriftzug auf der Frontseite tragen, damit er zur Geltung kommt. :))

Hilarius
29.11.2008, 19:57
Das heisst, ich müsste den Schriftzug auf der Frontseite tragen, damit er zur Geltung kommt. :))

Natürlich...........:cool2:

Alfred
29.11.2008, 20:52
Würde mich mal interessieren was passiert wenn die Szene auf einmal "Levi´s" Jeans trägt. :))

Geile Sache.

Geronimo
29.11.2008, 21:34
Das heisst, ich müsste den Schriftzug auf der Frontseite tragen, damit er zur Geltung kommt. :))

Kommt auf deine Frontseite an. Nicht das durch Täler und Gipfel einige Buchstaben verschwinden!:D

Stanley_Beamish
29.11.2008, 21:37
Würde mich mal interessieren was passiert wenn die Szene auf einmal "Levi´s" Jeans trägt. :))

Und ich habe gehört, dass die bevorzugt bei McDonald's essen.
Das sind bestimmt Nazi-Burger ... die müssen sofort verboten werden.

berty
29.11.2008, 21:39
Der Tagesspiegel wird auch immer wirtschaftsfreundlicher. Jetzt machen sie schon Werbung für Rechtsanwälte, die beabsichtigen ein Modeunternehmen anwaltlich zu vertreten. Wie kindisch.

bürger_auf_der_palme
02.12.2008, 21:53
"Nazi" Klamotten sind was anderes........:))

Ich verfolge das Thema nicht wirklich, musste aber kürzlich schmunzeln, als ich in einem LONDSDALE-Shirt ein regenbogenfarbenes Label mit der Aufschrift "LONDSDALE love all Colors" entdeckt habe.

Was der Inquisition der öffentliche Widerruf beim Papst war sind heute solche Bekenntnisse. Nur, der Firma ist das scheißegal - die wollen nur eines: verkaufen.

Wenn es anders wäre dürften Linke nur TRIGEMA tragen, ihr wisst schon, wegen dem Affen.

:))

Hilarius
02.12.2008, 21:55
Ich verfolge das Thema nicht wirklich, musste aber kürzlich schmunzeln, als ich in einem LONDSDALE-Shirt ein regenbogenfarbenes Label mit der Aufschrift "LONDSDALE love all Colors" entdeckt habe.

Was der Inquisition der öffentliche Widerruf beim Papst war sind heute solche Bekenntnisse. Nur, der Firma ist das scheißegal - die wollen nur eines: verkaufen.

Wenn es anders wäre dürften Linke nur TRIGEMA tragen, ihr wisst schon, wegen dem Affen.

:))

Lonsdale ist nur noch tauglich für Operetten Nazis :D

Deutschmann
02.12.2008, 22:01
Lonsdale ist nur noch tauglich für Operetten Nazis :D

Gibts mittlerweile auch in jeden REAL-Markt. :))

Hexenhammer
02.12.2008, 22:04
Gibts mittlerweile auch in jeden REAL-Markt. :))

Dann verkauft der REAL ja eine bei Neonazis beliebte Kleidermarke? Boykott! Entrüstung! Hilfe, Antifa!

Deutschmann
02.12.2008, 22:07
Dann verkauft der REAL ja eine bei Neonazis beliebte Kleidermarke? Boykott! Entrüstung! Hilfe, Antifa!

Und das knapp 2 Jahre nach dem "Hackfleisch-Skandal". Die sind aber auch gebeutelt ... manoman ...

WIENER
02.12.2008, 22:11
... gegen Hetze und Diffamierung. Jetzt wird gegen die Ministerien geklagt.

Einziger Knackpunkt ist wohl der Anwalt: Ein SPDler wagt es bei so einem Thema Anklage zu erheben. :))

Jung ist Wirtschaftsanwalt und Autor der rechtsgerichteten „Jungen Freiheit“. Früher war er Juso-Vizelandeschef in Leipzig und klagte sich 2006 wieder in die SPD ein, die ihn wegen seiner Aktivitäten als Burschenschaftler aus der Partei ausgeschlossen hatte.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Thor-Steinar-Verfassungsschutz;art128,2672773


In einem Rechtsstaat würden besonders aktive Hetzer innerhalb dieser Ministerien, zu Schadensersatzzahlungen in Millionenhöhe verurteilt werden. Aber in Deutschland..............

Preuße
02.12.2008, 23:09
Eigentlich musste man einen bundesweiten Aufruf starten und alle müssten bei Thor Steinar Klamotten kaufen.

meckerle
20.12.2008, 17:54
Oberösterreich: Rechte Mode in Braunau

18.12.2008 | 18:41 | (Die Presse)
Umstrittene Kleidermarke eröffnet einen Shop. Das ostdeutsche Modelabel „Thor Steinar
..........
Auf den ersten Blick wirken die mit Runen und Frakturschrift versehenen T-Shirts, Sweater und Jacken im Sortiment recht unverdächtig, erst auf den zweiten Blick zeigt sich eine dahinter versteckte Symbolik – so gibt es etwa als Motiv den „Wüstenfuchs“, der auch Spitzname des Generalfeldmarschalls Erwin Rommel war – er kommandierte im Zweiten Weltkrieg Hitlers Truppen in Afrika.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/438888/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do

Sein Sohn Manfred Rommel war OB (CDU) in Stuttgart, ihm wurden alle Ehren zuteil, die ein OB jemals bekommen kann.

Trotz, oder gerade wegen seines Vaters Verdiensten?



Am 1. Dezember 1974 wurde Rommel als Nachfolger von Arnulf Klett (http://de.wikipedia.org/wiki/Arnulf_Klett) zum Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart gewählt. Er erhielt im zweiten Wahlgang 58,9 % der Stimmen und besiegte damit den SPD-Mitbewerber Peter Conradi (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Peter_Conradi&action=edit&redlink=1). Seine Wiederwahl sicherte er sich am 7. November 1982 mit 69,8% und am 4. November 1990 mit 71,7 % im jeweils ersten Wahlgang. 1996 wurde sein ehemaliger persönlicher Referent Wolfgang Schuster (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schuster) (CDU) im 2. Wahlgang zu seinem Nachfolger gewählt.

Deutschlandweit wurde Rommel als Präsident des Deutschen Städtetages (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_St%C3%A4dtetag) bekannt und durch seinen Einsatz für eine ordentliche Beerdigung von RAF-Terroristen. Bundesweit galt Manfred Rommel als einer der profiliertesten Kommunalpolitiker. Seit April 1975 bis zum Ende seiner Amtszeit 1996 war er Mitglied im Präsidium des Deutschen Städtetags, Vorsitzender des Städtetags Baden-Württemberg war er 1983 bis 1989. Dem Deutschen Städtetag stand er als Präsident von Mai 1977 bis Mai 1979, von November 1980 bis Mai 1983 und von Mai 1989 bis Juni 1991 und als Präsident des ersten gesamtdeutschen Städtetags bis Mai 1993 vor, Vizepräsident war er von Mai 1979 bis November 1980, von Juni 1983 bis Mai 1985, von Juni 1987 bis Juni 1989 und von Mai 1993 bis Mai 1995. Zudem war er von Juni 1979 bis 1996 Präsident des Verbandes kommunaler Unternehmen. Präsident der Freiherr-vom-Stein-Gesellschaft war er von 1984 bis 1990.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Rommel

EinDachs
20.12.2008, 18:10
Ich verfolge das Thema nicht wirklich, musste aber kürzlich schmunzeln, als ich in einem LONDSDALE-Shirt ein regenbogenfarbenes Label mit der Aufschrift "LONDSDALE love all Colors" entdeckt habe.


So kann man dieses hässliche Image auch wegkriegen.
Das dürfte sich eine gute PR-Abteilung ausgedacht haben.

Hilarius
20.12.2008, 18:21
Dann verkauft der REAL ja eine bei Neonazis beliebte Kleidermarke? Boykott! Entrüstung! Hilfe, Antifa!

nein, LONSDALE ist eine Marke für Sandkasten """Rechte"""
In echten nationalen Kreisen wirst du solchen Müll, der mit Negern Werbung macht, nicht antreffen.......

Wolf
20.12.2008, 18:48
Thor Steinar ist eine Farce. TS bedient sich nordischer und germanischer Symbolik für irgendwelche Streetwear. Und wieder wird das (-neu)Heidentum für politische Zwecke missbraucht. Ganz klasse.

Und wer meint TS sei nicht rechts, ist entweder blind oder dumm. Oder beides.

Edmund
20.12.2008, 19:09
Thor Steinar ist eine Farce. TS bedient sich nordischer und germanischer Symbolik für irgendwelche Streetwear. Und wieder wird das (-neu)Heidentum für politische Zwecke missbraucht. Ganz klasse.

Und wer meint TS sei nicht rechts, ist entweder blind oder dumm. Oder beides.
Falsch, das tragen auch bürgerliche und unpolitische Leute, aber selbst wenn es eine rein 'rechte' Marke wäre: Ist es verboten, 'rechts' zu sein? :rolleyes:
Müssen nationale Menschen nackt herumlaufen, oder gibt es in Zukunft richterliche Kleidungsanordnungen?

Hilarius
20.12.2008, 19:14
Falsch, das tragen auch bürgerliche und unpolitische Leute, aber selbst wenn es eine rein 'rechte' Marke wäre: Ist es verboten, 'rechts' zu sein? :rolleyes:
Müssen nationale Menschen nackt herumlaufen, oder gibt es in Zukunft richterliche Kleidungsanordnungen?

NW geht noch auf die Grundschule und liest "Heldensagen"......habt Nachsicht

Wolf
20.12.2008, 19:26
Falsch, das tragen auch bürgerliche und unpolitische Leute, aber selbst wenn es eine rein 'rechte' Marke wäre: Ist es verboten, 'rechts' zu sein? :rolleyes:
Müssen nationale Menschen nackt herumlaufen, oder gibt es in Zukunft richterliche Kleidungsanordnungen?

Dagegen habe ich auch nichts gesagt. :rolleyes:

EinDachs
20.12.2008, 19:33
Falsch, das tragen auch bürgerliche und unpolitische Leute, aber selbst wenn es eine rein 'rechte' Marke wäre: Ist es verboten, 'rechts' zu sein? :rolleyes:
Müssen nationale Menschen nackt herumlaufen, oder gibt es in Zukunft richterliche Kleidungsanordnungen?

Ach bitte:
Es ist ja wohl ziemlich klar, welchen Zielmarkt Thor Steinar hat.
Und wenn man als eigenes Marktsegment eben Neonazis auserkoren hat, dann darf man sich auch nicht recht wundern, wenn man im Verfassungsschutzbericht erwähnt wird. Das wär ein wenig so, wie wenn Disney nicht im Zusammenhang mit Kindern genannt werden will.

Strandwanderer
20.12.2008, 19:38
Jetzt müßte man im "'Kampf gegen Rechts™" noch die von Nationalen bevorzugten Biermarken sowie Brot- und Wurstsorten ermitteln.

Mit einer Aktion gegen die Hersteller wäre man dann schon ein ganzes Stück weiter.

Deutschmann
20.12.2008, 19:38
Ach bitte:
Es ist ja wohl ziemlich klar, welchen Zielmarkt Thor Steinar hat.
Und wenn man als eigenes Marktsegment eben Neonazis auserkoren hat, dann darf man sich auch nicht recht wundern, wenn man im Verfassungsschutzbericht erwähnt wird. Das wär ein wenig so, wie wenn Disney nicht im Zusammenhang mit Kindern genannt werden will.

Ja. Aber Verfassungsschutz? Was kommt als nächstes - weiße Schnürsenkel vom Markt nehmen?

Deutschmann
20.12.2008, 19:39
Jetzt müßte man im "'Kampf gegen Rechts™" noch die von Nationalen bevorzugten Biermarken sowie Brot- und Wurstsorten ermitteln.

Mit einer Aktion gegen die Hersteller wäre man dann schon ein ganzes Stück weiter.

Genau. Die Hersteller boykottieren und somit eine neue Aktion ins Leben rufen:

"Arbeitslos gegen Rechts"

:))

Stanley_Beamish
20.12.2008, 19:40
Thor Steinar ist eine Farce. TS bedient sich nordischer und germanischer Symbolik für irgendwelche Streetwear. Und wieder wird das (-neu)Heidentum für politische Zwecke missbraucht. Ganz klasse.

Und wer meint TS sei nicht rechts, ist entweder blind oder dumm. Oder beides.

Wie kann eine Bekleidungsmarke rechts sein?

WIENER
20.12.2008, 19:40
Ach bitte:
Es ist ja wohl ziemlich klar, welchen Zielmarkt Thor Steinar hat.
Und wenn man als eigenes Marktsegment eben Neonazis auserkoren hat, dann darf man sich auch nicht recht wundern, wenn man im Verfassungsschutzbericht erwähnt wird. Das wär ein wenig so, wie wenn Disney nicht im Zusammenhang mit Kindern genannt werden will.


Eine typisch linksspinnerte Ansicht ohne Hirn und Logik, wie übrigens fast alles was aus dieser Denkbefreiten Ecke kommt. Noch sind viele Deutsche und Firmen über den intellektuellen Amoklauf des Deutschen Gesetzgebers überrascht, in den nächsten Jahren werden Gerichte im Ausland sehr wohl Grenzen aufzeigen die auch der Deutsche Pseudo-Rechtssataat nicht überschreiten darf. Und eine Diskreminierung eines Markenartikel, wegen ihrer Käufer ist so eine Überschreitung.

Wolf
20.12.2008, 19:49
Wie kann eine Bekleidungsmarke rechts sein?

Die Artikel einer Marke können auf rechte gepolt sein. Wie z.b Consdaple.

Hilarius
20.12.2008, 19:49
Jetzt müßte man im "'Kampf gegen Rechts™" noch die von Nationalen bevorzugten Biermarken sowie Brot- und Wurstsorten ermitteln.

Mit einer Aktion gegen die Hersteller wäre man dann schon ein ganzes Stück weiter.

:lach::lach::lach:

Hilarius
20.12.2008, 19:54
Die Artikel einer Marke können auf rechte gepolt sein. Wie z.b Consdaple.

Das Tragen eines Sweatshirts mit der Aufschrift «CONSDAPLE» ist derzeit noch nicht strafbar. Das Kunstwort enthält zwar die verfassungswidrige Buchstabenkonstellation «NSDAP», dies ist aber für einen unbefangenen Beobachter nicht ohne weiteres zu erkennen. Erst wenn die wahre Bedeutung des Wortes "CONSDAPLE" Eingang in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gefunden hat, stellt auch der unbefangene Beobachter beim Anblick des Logos eine Verbindung zu rechten Kreisen dar und kann ggf. von strafbarem Handeln ausgegangen werden. :)) :)) :)) :))

Gericht: OLG-HAMM

Entscheidung, AZ: Beschluss, 2 Ss 407/03

Verkündungsdatum: 08.10.2003

Rechtsgebiete: StGB
--------Daran hat sich bis heute nichts geändert und im Gegensatz zu Thor Steinar herrscht hier Schweigen im Walde.....

Edmund
20.12.2008, 20:06
Ach bitte:
Es ist ja wohl ziemlich klar, welchen Zielmarkt Thor Steinar hat.
Und wenn man als eigenes Marktsegment eben Neonazis auserkoren hat, dann darf man sich auch nicht recht wundern, wenn man im Verfassungsschutzbericht erwähnt wird. Das wär ein wenig so, wie wenn Disney nicht im Zusammenhang mit Kindern genannt werden will.
Rechts, rechtsextrem, neonazistisch, wer bietet mehr? :rolleyes:
Was nicht eindeutig links/liberal oder multikulturell erscheint, muß nicht zwangsweise böse sein. So denken nur totalitäre linksextreme und linkslastige Personen.
Ich kann an TS jedenfalls nichts politisches erkennen.
Es gibt durchaus noch andere, 'rechte' Kleidungsmarken, die eindeutig politisch ausrichtete sind. Thor Steinar gehört nicht dazu.
Mit politischer Kleidung lässt sich sowieso nicht viel Geld verdienen, da der Kundenkreis logischerweise sehr begrenzt ist. Thor Steinar verdient aber sehr viel Geld mit ihren hochwertigen Textilien. Und dies bestimmt nicht nur mit einem bestimmten Kundenstamm. Soll sich Thor Steiner gegen einen Kundenkreis zur Wehr setzen, nur weil die linksliberale und linksextreme Politik-Kaste sie für politisch mißliebig erklärt hat?
Was ist das denn für eine Rechtsauffassung??
Abgesehen davon wird es den Leuten, die von Thor Steinar leben, völlig egal sein, wer ihre Sachen kauft. Das wichtigste ist, sie können ihren Lebensunterhalt selbstständig und legal bestreiten. Und solange das der Fall ist, hat die Politik dies hinzunehmen.

franz
20.12.2008, 20:37
Hallo zusammen

die Kommentare der Intelligenzler, die in Thor Steinar Kleidung rechte Kleidung sehen, hier ein winziger Bericht aus unserem Darmstädter Echo:;
Ehepaar von selbsternannten Antifaschisten angegriffen
Es handelte von einem nicht der rechten Scene zuzuordneten Ehepaar, was an einer Imbisbude angegriffen wurde weil der Mann "Thor Steinar Klamotten trug weil sie ihm gefielen, wurden die beiden Geschlagen und getreten und bevor die Polizei kam, dem Mann eine Flasche auf dem Kopf zertrümmert. Resultat "die Frau hatte mehrere Blutergüsse und der Mann eine Gehirnerschütterung, im wegrennen wurde noch "wir kriegen euch alle" gebrüllt. Die Polizei konnte einen der Täter stellen, ein Student für Sozialpädagogik von der Darmstädter Hochschule"
Der Vorfall ist schon ein paar wochen alt und ich habe bis dato nichts mehr über den Vorfall gelesen oder gar im Hässlichen rotfunk gehört.

Gruß franz

Hilarius
20.12.2008, 21:00
Hallo zusammen

die Kommentare der Intelligenzler, die in Thor Steinar Kleidung rechte Kleidung sehen, hier ein winziger Bericht aus unserem Darmstädter Echo:;
Ehepaar von selbsternannten Antifaschisten angegriffen
Es handelte von einem nicht der rechten Scene zuzuordneten Ehepaar, was an einer Imbisbude angegriffen wurde weil der Mann "Thor Steinar Klamotten trug weil sie ihm gefielen, wurden die beiden Geschlagen und getreten und bevor die Polizei kam, dem Mann eine Flasche auf dem Kopf zertrümmert. Resultat "die Frau hatte mehrere Blutergüsse und der Mann eine Gehirnerschütterung, im wegrennen wurde noch "wir kriegen euch alle" gebrüllt. Die Polizei konnte einen der Täter stellen, ein Student für Sozialpädagogik von der Darmstädter Hochschule"
Der Vorfall ist schon ein paar wochen alt und ich habe bis dato nichts mehr über den Vorfall gelesen oder gar im Hässlichen rotfunk gehört.

Gruß franz

Die rote SA marschiert.............und die Systemparteien schauen lächelnd zu.

Leider wagt sich nie ein Student der Sozialpädagogik an mich heran....

The_Darwinist
21.12.2008, 01:40
nein, LONSDALE ist eine Marke für Sandkasten """Rechte"""
In echten nationalen Kreisen wirst du solchen Müll, der mit Negern Werbung macht, nicht antreffen.......

Warum eigentlich, die sind doch immerhin auch tiefbraun?

Stanley_Beamish
21.12.2008, 04:48
verfassungswidrige Buchstabenkonstellation

Was es so alles gibt in diesem verrückten Land. ?(

franz
21.12.2008, 07:40
Warum eigentlich, die sind doch immerhin auch tiefbraun?

sind jetzt alle UPS Leute auch Nazis ?:shock: :shrug:

franz
21.12.2008, 07:48
sind jetzt alle UPS Leute auch Nazis ?:shock: :shrug:

oder ist gar die UPS eine getarnte NAZI Partei :)) :)) :128:

Frohe Weihnachtsgrüße franz

EinDachs
21.12.2008, 18:04
Rechts, rechtsextrem, neonazistisch, wer bietet mehr? :rolleyes:

Neonazis fallen eben unter Rechtsextreme.
"Rechts" allein hat meines Wissens nach kein Faible für Runen, dass ist etwas, dass nur Neuheiden und Neonazis schätzen.



Was nicht eindeutig links/liberal oder multikulturell erscheint, muß nicht zwangsweise böse sein.
Eine ziemlich blöde Unterstellung, findest du nicht?
Das Wort "böse" wirst du von mir ohnehin kaum hören, aber es ist nun eben offenkundig, dass Thor Steinar ein sehr spezielles, politisches Spektrum anvisiert und da selbiges aus gutem Grund im Verfassungsschutzberichten erwähnt wird, darf sich auch der Hersteller nicht sehr wundern, wenn er dann ebenfalls dort aufscheint.



Ich kann an TS jedenfalls nichts politisches erkennen.

Nun, das spricht aber mal eher gegen deine Wahrnehmung als für Thor Steinar.
Nun, allein das Verwenden von Runen, die für die Nazis ja Bestandteil der arischen Kultur waren und deshalb regelmäßig für Abzeichen verwendet wurden, zeigt ja durchaus eine gewollte Anlehnung an nationalsozialistische Symbolik.
Das regelmäßge Verwenden nordischer Schrift unterstreicht diesen Eindruck noch, ebenso der öfter auftauchende Zusatz Division Thor Steinar (was sich mit ziemlicher Sicherheit auf einen General der Waffen-SS bezieht)
Es ist dem geübten Beobachter daher nicht schwer, hier eher auf Neonazis, denn auf Rechte im allgemeinen zu schließen.


Thor Steinar verdient aber sehr viel Geld mit ihren hochwertigen Textilien. Und dies bestimmt nicht nur mit einem bestimmten Kundenstamm.

Es lässt allerdings die verwendete Symbolik kaum einen anderen Schluss zu, als dass die Kleidung auf ein ganz bestimmtes Marktsegment hindesignt wurde. Es ist schon klar, dass man auch als ganz normaler Mensch ein Thor Steinar-Produkt kaufen kann, aber er war wohl kaum angepeilt.



Abgesehen davon wird es den Leuten, die von Thor Steinar leben, völlig egal sein, wer ihre Sachen kauft. Das wichtigste ist, sie können ihren Lebensunterhalt selbstständig und legal bestreiten. Und solange das der Fall ist, hat die Politik dies hinzunehmen.

Natürlich, ist es ihnen letzendlich egal, wer ihre Produkte kauft. Aber wenn man meint, junge, modebewußte Nazis als bestimmten Nischenmarkt zu bedienen, darf man sich eben auch nicht wundern, wenn man dann in Verfassungsschutzberichten steht. Das ist eben so. Wer sich mit Schmuddelkindern einlässt, muss damit rechnen, dass andere mit dem Finger auf einen zeigen.

JensVandeBeek
21.12.2008, 18:09
sind jetzt alle UPS Leute auch Nazis ?:shock: :shrug:

UPS = "Braun" aber pünktlich ! :))

NAZI = Braun, ewiggestriegen, schädlich, Deutschland-Feindlich, genauso schädlich wie die Islamiten ! germane

bernhard44
21.12.2008, 18:13
Neonazis fallen eben unter Rechtsextreme.
"Rechts" allein hat meines Wissens nach kein Faible für Runen, dass ist etwas, dass nur Neuheiden und Neonazis schätzen.

aber es ist nun eben offenkundig, dass Thor Steinar ein sehr spezielles, politisches Spektrum anvisiert

wie sollte das von statten gehen? Wirbt dieses Label z. B. wie "Beneton" geschmacklos und aggressiv nur um aufzufallen?
Ist es von T.S. dann eine richtige Marketingstrategie, nur eine kleine Randgruppe bedienen zu wollen?
Kann sich der "normale" Hartz IV empfangende Marzahner Neo-Nazi, überhaupt eine "Thor Steinar" Klamotte leisten....?

EinDachs
21.12.2008, 18:42
wie sollte das von statten gehen?
Öh, indem man sich deren Symbolik bedient um ihren Geschmack zu treffen?
Muss ich hier jetzt die Konzepte "Design", "Marketing" und "Corporate Branding" erklären?

Wirbt dieses Label z. B. wie "Beneton" geschmacklos und aggressiv nur um aufzufallen?
Hmm, spannende Frage, ich hab irgendwie noch keine TS-Werbung gesehen. Ich kanns von daher nicht beantworten, dass ist allerdings auch mäßig relevant.

Ist es von T.S. dann eine richtige Marketingstrategie, nur eine kleine Randgruppe bedienen zu wollen?
a) So klein wird die gar nicht sein
b) Ja, das kann eine sehr gute Strategie sein, sich als Kleinhersteller auf bestimmte Nischenmärkte zu spezialisieren, die große Konkurrenten nicht erschließen wollen.
Benetton (weil du sie schon genannt hast) könnte sich den Imageschaden ja etwa gar nicht leisten, eine eigene Schiene für Neonazis aufzubauen.

Kann sich der "normale" Hartz IV empfangende Marzahner Neo-Nazi, überhaupt eine "Thor Steinar" Klamotte leisten....?

Offensichtlich können sie das, sonst würden sie die nicht tragen.

Deutschmann
21.12.2008, 19:10
wie sollte das von statten gehen? Wirbt dieses Label z. B. wie "Beneton" geschmacklos und aggressiv nur um aufzufallen?
Ist es von T.S. dann eine richtige Marketingstrategie, nur eine kleine Randgruppe bedienen zu wollen?
Kann sich der "normale" Hartz IV empfangende Marzahner Neo-Nazi, überhaupt eine "Thor Steinar" Klamotte leisten....?

Hier, schau mal wie ein Bezug zum 3.Reich hergestellt wird. :))

(Auszug Stern )
Andere Schrift- und Namenszüge sind mehrdeutiger. "Nordmark" war im Dritten Reich nicht nur der Name einer SA-Gruppe, sondern auch der eines Arbeitserziehungslagers bei Kiel. "Narvik", Name des Magdeburger Thor-Steinar-Ladens, erinnert an eine Stadt in Norwegen, die den Deutschen während des Zweiten Weltkriegs als Basis diente.

bernhard44
21.12.2008, 19:19
man muss also nur eine Randgruppe, dann auch noch eine gesellschaftlich geächtete bedienen und schon ist man erfolgreich!
Klasse, warum kommen da nicht mehr drauf.....

http://www.thorsteinar.de/index.php/cat/c103_Maenner.html

Jacket Donner
199,90 EUR

Polo Fraktur
59,90 EUR

Hose Heimdal
84,90 EUR

und das sind die billigsten.....

meckerle
21.12.2008, 19:21
Wie kann eine Bekleidungsmarke rechts sein?
Genau so wie eine Erdbeertorte rechts ist, auf der ein Sahne-Hakenkreuz kreiert ist. Beide kommen in die Statistik für rechtsradikale Delikte.

franz
21.12.2008, 19:43
UPS = "Braun" aber pünktlich ! :))

NAZI = Braun, ewiggestriegen, schädlich, Deutschland-Feindlich, genauso schädlich wie die Islamiten ! germane

Du bist einfach nur peinlich, ein Mainstreamarschkriescher wie alle diese linken Dummbacken, die glauben sehr belesen zu sein, aber nur absolut dummes Zeugs von sich geben, was jeden normal und mit ein bisschen logischem denken versehenem Menschen klar werden müsste, " Ihr seid nur dumme Papageien" außerstande außerhalb eurer Scheuklappen zu sehen. Alles was ihr so von euch gebt ist sowas von Bornierter dummheit und Arroganz, daß einem fast das Blut gerinnen lässt. Ihr seid die Antinationalen- Sozialisten die wie die ehemaligen National-Sozialisten diesmal dieses Land unter einer schleichenden Diktatur gegen das eigene Volk in Grund und Boden manövriert und ich glaube ihr seid zu blöde dieses zu erkennen und glaubt tatsächlich euren eigenen Schwachsinn, wenn nicht, seid ihr das schlimmste Verbrecherpack was je in einem Land auf die Beine gestellt wurde.
Warum fragt ihr euch denn nicht mal, warum diese irrsinnige Hetze gegen rechts, wohl weil rechts für daß eigene Volk ist. Der Normalbürger ist rechts, nur traut er sich noch nicht, sich zu bekennen, dreimal dürft ihr raten warum. (Hauptgrund "Volksverdummung durch Medien")
Wenn dieser Normalbürger mal aufwachen sollte und davor haben unsere Politgangster die meiste Angst, daß sieht mann dass man sogar daß Grundgesetz aushebeln möchte, um gegen rechts zu Kämpfen, könnte es für das gesammte linke Gesindel, eng werden.
Schau`n mer mal

franz

EinDachs
21.12.2008, 19:45
man muss also nur eine Randgruppe, dann auch noch eine gesellschaftlich geächtete bedienen und schon ist man erfolgreich!
Klasse, warum kommen da nicht mehr drauf.....


Weil Marktnischen nun mal nicht so funktionieren.
Tun das alle, gehen sie alle ein. Tun das einige wenige, machen die ein gutes Geschäft.


Tun im Grunde aber auch sehr viele, nur suchen die sich eben möglichst unterschiedliche Marktsegmente um nicht zu Tode konkurriert zu werden.

Ist nicht so schwierig zu verstehen.

meckerle
21.12.2008, 20:04
Oberösterreich: Rechte Mode in Braunau

18.12.2008 | 18:41 | (Die Presse)
Umstrittene Kleidermarke eröffnet einen Shop. Das ostdeutsche Modelabel „Thor Steinar
..........
Auf den ersten Blick wirken die mit Runen und Frakturschrift versehenen T-Shirts, Sweater und Jacken im Sortiment recht unverdächtig, erst auf den zweiten Blick zeigt sich eine dahinter versteckte Symbolik – so gibt es etwa als Motiv den „Wüstenfuchs“, der auch Spitzname des Generalfeldmarschalls Erwin Rommel war – er kommandierte im Zweiten Weltkrieg Hitlers Truppen in Afrika.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/438888/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/index.do

Sein Sohn Manfred Rommel war OB (CDU) in Stuttgart, ihm wurden alle Ehren zuteil, die ein OB jemals bekommen kann.

Trotz, oder gerade wegen seines Vaters Verdiensten?



http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Rommel
Nachdem ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe, möchte ich nochmal an die Symbolik des "2. Blicks" erinnern.

Ist es nun gut oder schlecht für "Thor Steinar" den "Wüstenfuchs" als HG im Emblem zu haben?

Wolf
21.12.2008, 20:07
Nun, das spricht aber mal eher gegen deine Wahrnehmung als für Thor Steinar.
Nun, allein das Verwenden von Runen, die für die Nazis ja Bestandteil der arischen Kultur waren und deshalb regelmäßig für Abzeichen verwendet wurden, zeigt ja durchaus eine gewollte Anlehnung an nationalsozialistische Symbolik.

Hoffentlich bezieht sich das bei dir nur auf TS.

bernhard44
21.12.2008, 20:08
Weil Marktnischen nun mal nicht so funktionieren.
Tun das alle, gehen sie alle ein. Tun das einige wenige, machen die ein gutes Geschäft.


Tun im Grunde aber auch sehr viele, nur suchen die sich eben möglichst unterschiedliche Marktsegmente um nicht zu Tode konkurriert zu werden.

Ist nicht so schwierig zu verstehen.

ein Glück das du es verstehst! Oder jedenfalls so tust....

EinDachs
21.12.2008, 20:10
ein Glück das du es verstehst! Oder jedenfalls so tust....

Ich kanns dir gern ausführlich erklären, wenn du immer noch nicht mitbekommen hast, wie es funktioniert.
Wie schon gesagt, es ist ja nicht sehr schwierig.

bernhard44
22.12.2008, 07:47
Ich kanns dir gern ausführlich erklären, wenn du immer noch nicht mitbekommen hast, wie es funktioniert.
Wie schon gesagt, es ist ja nicht sehr schwierig.

glaubst du nicht, dass es eher die berufsmäßig empörten und betroffenen Gutmenschen waren, die diese Marke bekannt und interessant gemacht haben?
So gesehen, sind die Nazi-Marken-Mahner die eigentlichen Werbeträger! Inklusive der zum Boykott aufrufenden Medien und Organisationen.
Mit dem herausfordern einer Protesthaltung, kann man nämlich auch eine Marke puschen.....
Aber das weißt du ja als Marketingexperte! Ist ja nicht so schwierig.

Settembrini
22.12.2008, 13:27
Mit dem herausfordern einer Protesthaltung, kann man nämlich auch eine Marke puschen.....


Stimmt.

Ich staune, dass du tatsaechlich in der Lage bist, zu diesem Thema nach den bislang von dir geposteten Nullnummern ausnahmsweise mal ein halbwegs stichhaltiges Argument zu liefern.

Nichtsdestotrotz: Wer ist denn deiner Ansicht nach die urspruenglich angepeilte TS-Zielgruppe?

Doc Gyneco
22.12.2008, 13:46
Scheinbar interessiert es mehr Menschen al du glaubst. Wenn diese Marke sogar in VS-Bericht erwähnt wird. :rolleyes:

Das alleine Beweist schon die Beklopptheit des VS und des Staates !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

GnomInc
22.12.2008, 13:59
Nichtsdestotrotz: Wer ist denn deiner Ansicht nach die urspruenglich angepeilte TS-Zielgruppe?

Esoteriker , Neuheiden etc.

Wer ist nach deiner Ansicht die Zielgruppe von Lonsdale und Pitbull ?:cool2:

EinDachs
22.12.2008, 16:45
glaubst du nicht, dass es eher die berufsmäßig empörten und betroffenen Gutmenschen waren, die diese Marke bekannt und interessant gemacht haben?
So gesehen, sind die Nazi-Marken-Mahner die eigentlichen Werbeträger! Inklusive der zum Boykott aufrufenden Medien und Organisationen.
Mit dem herausfordern einer Protesthaltung, kann man nämlich auch eine Marke puschen.....
Aber das weißt du ja als Marketingexperte! Ist ja nicht so schwierig.

Ja, ich nehme an, diese vorhersehbare Reaktion hat das Label wohl auch gepusht.
Keine Widerworte meinerseits.
Ich denke nur auch, dass dies von den Produzenten wohl auch einkalkuliert wurde. Und gerade in dem Fall, ist es irgendwie lächerlich, sich jetzt stark über eine Erwähnung im Verfassungschutzbericht zu beschweren. Wenn diese Klage nicht ohnehin eher ein Marketingstunt ist. Man bekommt recht günstige Publicity und wenn die Klage abgewehrt wird (was ein wenig zu erwarten ist) kann man auf Umsatzsteigerungen aufgrund von Trotzreaktionen des eigenen Kundenkreises zählen. Geht die Klage durch... naja... man war immerhin in den Medien und die Leute werden ja trotzdem kaufen.

Mr.Smith
23.12.2008, 11:06
Gerüchten zufolge wird für Deutsche demnächst eine Mindesthaarlänge von 5 Zentimetern vorgeschrieben. Glatzköpfe müssen bei polizeilichen Kontrollen ein ärztliches Attest über den Grund ihrer Glatzköpfigkeit vorweisen können.

Des weiteren wird über das Verbot von Jeanshosen nachgedacht, da man festgestellt hat, daß bei einer NPD-Kundgebung mindestens die Hälfte der Teilnehmer mit solchen Hosen bekleidet war und nicht auszuschließen ist, daß Rechtsdadikale Jeanshosen als Erkennungszeichen mißbrauchen.

Settembrini
24.12.2008, 03:08
Esoteriker , Neuheiden etc.

Es waere mir neu, dass Esoteriker grossen Wert auf "qualitativ hochwertige" Kleidung legen. Ein m.E. zum Scheitern verurteiltes Konzept.

Sollten dagegen tatsaechlich primaer Neuheiden angesprochen werden, waere das natuerlich ein Spitzenargument fuer Bernhards These, TS haette es nicht auf die Versorgung einer gesellschaftlichen Minderheit abgesehen. :rolleyes:


Wer ist nach deiner Ansicht die Zielgruppe von Lonsdale und Pitbull ?:cool2:

Hat meine diesbezuegliche Einschaetzung inerhalb dieses Themenzusammenhangs irgendeine Relevanz? Ich glaube, weniger.

Aber sei's drum: Lonsdale hatte meines Wissens seine Anfaenge als reine Sportbekleidungsmarke und wurde spaeter von der englischen Mod- sowie linken Skinheadszene als Kultmarke etabliert.

Bei Pitbull habe ich keine Ahnung. Gibt es die Marke ueberhaupt noch?

Würfelqualle
24.12.2008, 05:48
Kann sich der "normale" Hartz IV empfangende Marzahner Neo-Nazi, überhaupt eine "Thor Steinar" Klamotte leisten....?



Bestimmt nicht.

Aber gibt´s die TS Klamotten nicht auch schon in Polen ?

Neulich wollte ich mir nach 7 Jahren mal wieder ein Paar " ART " Schuhe kaufen. Da sagt mir die Verkäuferin, dass der ART Schuhe Markt in der BRD eingebrochen ist, weil niemand mehr die teuren Schuhe kauft. Da sag ich, ich sehe aber noch so viele mit den Dingern rumlaufen. Da sagt die, dass sind hauptsächlich nachgemachte aus Polen.

fairtrader
08.01.2009, 21:27
Du bist einfach nur peinlich, ein Mainstreamarschkriescher wie alle diese linken Dummbacken, die glauben sehr belesen zu sein, aber nur absolut dummes Zeugs von sich geben, was jeden normal und mit ein bisschen logischem denken versehenem Menschen klar werden müsste, " Ihr seid nur dumme Papageien" außerstande außerhalb eurer Scheuklappen zu sehen. Alles was ihr so von euch gebt ist sowas von Bornierter dummheit und Arroganz, daß einem fast das Blut gerinnen lässt. Ihr seid die Antinationalen- Sozialisten die wie die ehemaligen National-Sozialisten diesmal dieses Land unter einer schleichenden Diktatur gegen das eigene Volk in Grund und Boden manövriert und ich glaube ihr seid zu blöde dieses zu erkennen und glaubt tatsächlich euren eigenen Schwachsinn, wenn nicht, seid ihr das schlimmste Verbrecherpack was je in einem Land auf die Beine gestellt wurde.
Warum fragt ihr euch denn nicht mal, warum diese irrsinnige Hetze gegen rechts, wohl weil rechts für daß eigene Volk ist. Der Normalbürger ist rechts, nur traut er sich noch nicht, sich zu bekennen, dreimal dürft ihr raten warum. (Hauptgrund "Volksverdummung durch Medien")
Wenn dieser Normalbürger mal aufwachen sollte und davor haben unsere Politgangster die meiste Angst, daß sieht mann dass man sogar daß Grundgesetz aushebeln möchte, um gegen rechts zu Kämpfen, könnte es für das gesammte linke Gesindel, eng werden.
Schau`n mer mal

franz

Einfach kurz, knackig und nicht's mehr hinzu zu fügen :cool2:
Nur schade, dass so etwas im Thread immer wieder schnell unter geht.
Meine Empfehlung:
Ausdrucken, und jedem Haushalt in Deutschland zukommen lassen.
Dann wissen wenigstens ALLE, dass es eine alternative zum aktuellen System gibt, was von Politikern gerne durch mainstream "etwas" unterdrückt wird
schaun'n mer mal - was dieses jahr noch so passiert germane

Bergischer Löwe
09.01.2009, 10:50
Lächerlich:

TS, Consdaple, Fred Perry = Neonazi

Wellensteyn, Lacoste, Hilfiger = Snob

Bench, Ben Sherman, Merc = Mod

Stone Island = Hool

Läßt sich unendlich weiterführen.....

Fällt Euch bei den Marken etwas auf? Alle teuer. Manche mehr manche weniger. Fällt Euch nochwas auf? Keine "Erkennungs" Marken für Punks, Linke, Hartz IV Absitzer, Autonome etc.
Ergo: Reiner Neid. Ein Fred Perry Shirt "Made in England" kostet um die 130 EURO. Ich hab ein Paar davon - ich geh aber auch arbeiten. Was man von den linksautonomen Neidhammeln i.d.R. nicht behaupten kann. Und mit 400 EURO Jobs in Studentenkneipen kann man sich eben keine Luxuskleidung leisten....

Rowlf
09.01.2009, 10:59
Lächerlich:

TS, Consdaple, Fred Perry = Neonazi

Wellensteyn, Lacoste, Hilfiger = Snob

Bench, Ben Sherman, Merc = Mod

Stone Island = Hool

Läßt sich unendlich weiterführen.....


Bei den meisten Marken lässt sich ja drüber streiten. Aber Consdaple ist wohl genauso offensichtlich rechts, wie Mob Action links ist.

Oldenburger
09.01.2009, 15:12
ÄH, wie ist denn das mit "Uncle Sam" Klamotten, wo werden die zugeordnet?

Nur, bevor ich was falsch mache und an irgendeiner Imbissbude was auf die Mütze kriege...

Scrooge
09.01.2009, 15:31
Fällt Euch bei den Marken etwas auf? Alle teuer. Manche mehr manche weniger. Fällt Euch nochwas auf? Keine "Erkennungs" Marken für Punks, Linke, Hartz IV Absitzer, Autonome etc.
Ergo: Reiner Neid. Ein Fred Perry Shirt "Made in England" kostet um die 130 EURO. Ich hab ein Paar davon - ich geh aber auch arbeiten. Was man von den linksautonomen Neidhammeln i.d.R. nicht behaupten kann. Und mit 400 EURO Jobs in Studentenkneipen kann man sich eben keine Luxuskleidung leisten....
Es soll auch Leute geben, die arbeiten, aber nicht bereit sind, für ein T-Shirt 130 Euro zu bezahlen...

Peaches
09.01.2009, 16:55
Lächerlich:

TS, Consdaple, Fred Perry = Neonazi

Wellensteyn, Lacoste, Hilfiger = Snob

Bench, Ben Sherman, Merc = Mod

Stone Island = Hool



Oh. Ich bin ein Snob, habe ich gerade gelernt.:]

Stanley_Beamish
09.01.2009, 17:00
ÄH, wie ist denn das mit "Uncle Sam" Klamotten, wo werden die zugeordnet?

Nur, bevor ich was falsch mache und an irgendeiner Imbissbude was auf die Mütze kriege...

Zuhälter