PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der offenen Tür



Eridani
29.11.2008, 13:25
Die Ahmadyya-Gemeinde in Berlin-Pankow in der Trinitusstr. lädt heute und morgen von 10.00h bis 18.00h zum "Tag der offenen Tür" ein!
Diese Moschee, die erste im Osten Berlins, wurde vor kurzem nach heftigen Protesten in der Nachbarschaft eingeweiht.
Geht jemand hin?


Die Glaubensrichtung der Ahmadiyya Muslim Jamaat gilt in Fragen der Gleichberechtigung der Geschlechter als extrem konservativ und offen israelfeindlich. Die Führerschaft geht in Erbfolge an den jeweiligen Nachfahren des Religionsgründers, Mirza Ghulam Ahmad (1835-1908). Ahmad gilt den Muslimen der Ahmadiyya-Strömung als vom Propheten Mohammed angekündigter Messias.

http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/detail_ddp_2279165140.php

E:

Krabat
29.11.2008, 13:38
Wir können ja ne Berliner Abordnung bilden. Hingehen und alles zusammenkloppen.

Cash?

Frank3
29.11.2008, 13:46
Wir können ja ne Berliner Abordnung bilden. Hingehen und alles zusammenkloppen.

Cash?

Na , zeigst DU wider was ein christliches Gesicht ist ?

Krabat
29.11.2008, 14:25
Na , zeigst DU wider was ein christliches Gesicht ist ?

Kommste auch mit? Dann verkloppen wir zunächst mal Dich. Wasch Dich aber vorher. Ich möchte mir nichts holen.

Frank3
29.11.2008, 14:35
Kommste auch mit? Dann verkloppen wir zunächst mal Dich. Wasch Dich aber vorher. Ich möchte mir nichts holen.

Du bist so dumm !!! Du würdest selbst GOTT schlagen schreibt " gott "

Tosca
29.11.2008, 14:38
Wir können ja ne Berliner Abordnung bilden. Hingehen und alles zusammenkloppen.

Cash?

Und dann? Dann tragt ihr Wasser auf deren Mühlen, wollt ihr das?

Tosca
29.11.2008, 14:39
Na , zeigst DU wider was ein christliches Gesicht ist ?

Ist heute Müllabfuhr? Ich meine nur, weil du deinen Dreck so offensichtlich an die Straße stellst.

Bruddler
29.11.2008, 14:43
Die Ahmadyya-Gemeinde in Berlin-Pankow in der Trinitusstr. lädt heute und morgen von 10.00h bis 18.00h zum "Tag der offenen Tür" ein!
Diese Moschee, die erste im Osten Berlins, wurde vor kurzem nach heftigen Protesten in der Nachbarschaft eingeweiht.
Geht jemand hin?
http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/detail_ddp_2279165140.php
E:

"Tag der offenen Moschee"....
ob da Frau Knobloch auch hingeht ? :=

-jmw-
29.11.2008, 17:17
Ahmad gilt den Muslimen der Ahmadiyya-Strömung als vom Propheten Mohammed angekündigter Messias.
Äh...
Ist den Herrschaften nicht aufgefallen, dass der Herr Ahmad gestorben ist, ohne das irgendwas passiert ist sonst?
Und das also ganz heftig was nicht stimmen kann mit der Messias-Geschichte?

Eridani
29.11.2008, 18:07
Äh...
Ist den Herrschaften nicht aufgefallen, dass der Herr Ahmad gestorben ist, ohne das irgendwas passiert ist sonst?
Und das also ganz heftig was nicht stimmen kann mit der Messias-Geschichte?
--------------------
Mit allen Religionen "stimmt was nicht"........das wird auch bald der Letzte merken..:D

E.

-jmw-
29.11.2008, 18:18
Naja, aber, immerhin, ich finde, religiös hin oder her, so ganz offensichtliche Unstimmigkeiten müssen doch nicht sein, oder?

Andererseits, klar, man sieht daran wiedermal, dass Menschen wirklich jeden Scheiss glauben, ganz gleich, wie blödsinnig er ist.

detti
01.12.2008, 18:59
Du bist so dumm !!! Du würdest selbst GOTT schlagen schreibt " gott "

das habe ich nie geschrieben !