PDA

Vollständige Version anzeigen : das verstehe ich nicht---



detti
29.11.2008, 11:21
die islamisten sind die bösen ?
und die muslime sind die guten ?
sollten jedoch muslime auch zur
religionsgemeinschaft des islams
gehören so wäre ein anschlag
wie in bombay auch bei uns möglich ?
das kann aber ,gott sei dank,nicht sein
weil nach aussagen von unseren landesschönheit,
claudia roth,nur friedliche muslime gibt.

detti
gut das es uns claudia gibt,sonst hätte ich wirklich gedacht
das die muslime in marxloh alles sind--nur nicht friedlich.

Leo Navis
29.11.2008, 11:26
Tausendster Thread zum Thema.

;)

Natürlich kann sowas auch hier passieren. Die Politik hat jahrzehntelang dabei zugeschaut, wie sich terroristische Organisationen wie die Wölfe, die chinesische Mafia oder die PKK sich hier einnisten. Der Fehler in Deinem Beitrag liegt darin, alles den Moslems zuschieben zu wollen.

Hexenhammer
29.11.2008, 11:33
Kein Grund zur Aufregung: Islam heißt Frieden. Und die paar Einzelfälle sollte man nicht überbewerten.

detti
29.11.2008, 12:05
Tausendster Thread zum Thema.

;)

Natürlich kann sowas auch hier passieren. Die Politik hat jahrzehntelang dabei zugeschaut, wie sich terroristische Organisationen wie die Wölfe, die chinesische Mafia oder die PKK sich hier einnisten. Der Fehler in Deinem Beitrag liegt darin, alles den Moslems zuschieben zu wollen.


hmmm,
ist aber schon komisch--
schlage mal eine zeitung auf und immer wenn es um gewaltverbrechen geht
steht in der täterbeschreibung--südländisches aussehen.
soll ich mich denn gar getäuscht haben und die meinen garnicht die muslime
sondern die süddeutschen und die südtiroler ?

detti
wenn die gerechtigkeit untergeht,so hat es keinen wert mehr das menschen leben auf erden.
(kant)

Leo Navis
29.11.2008, 12:44
hmmm,
ist aber schon komisch--
schlage mal eine zeitung auf und immer wenn es um gewaltverbrechen geht
steht in der täterbeschreibung--südländisches aussehen.
soll ich mich denn gar getäuscht haben und die meinen garnicht die muslime
sondern die süddeutschen und die südtiroler ?

detti
wenn die gerechtigkeit untergeht,so hat es keinen wert mehr das menschen leben auf erden.
(kant)
Natürlich sind es unter den Migranten größtenteils Muslime, die in unserem schönen Land Straftaten begehen. Das liegt in erster Linie daran, dass wir aus den muslimischen Ländern lediglich den Bodensatz mitbekommen haben, der hier jahrzehntelang nicht integriert wurde, dem also die Deutsche Rechtsordnung am Arsch vorbeigeht. Dazu kommt, dass diese Menschen meistens keinen Schulabschluss haben und häufig die Sprache nicht mal richtig können, also völlig perspektivlos sind. Sie wissen, dass der Deutsche Staat sie aus unerfindlichen Gründen bevorzugt behandelt, das nutzen sie aus.

So einfach ist das.

Frank3
29.11.2008, 13:26
die islamisten sind die bösen ?
und die muslime sind die guten ?
Tritt einen Muslimen auf die Füße , mit Absicht und lass es erkennen und er wird zum Islamisten .

Don
29.11.2008, 13:30
Natürlich sind es unter den Migranten größtenteils Muslime, die in unserem schönen Land Straftaten begehen. Das liegt in erster Linie daran, dass wir aus den muslimischen Ländern lediglich den Bodensatz mitbekommen haben, der hier jahrzehntelang nicht integriert wurde, dem also die Deutsche Rechtsordnung am Arsch vorbeigeht. Dazu kommt, dass diese Menschen meistens keinen Schulabschluss haben und häufig die Sprache nicht mal richtig können, also völlig perspektivlos sind. Sie wissen, dass der Deutsche Staat sie aus unerfindlichen Gründen bevorzugt behandelt, das nutzen sie aus.

So einfach ist das.

Die Gebildeten Mohammedaner sind ebenfalls bei uns, begehen aber intelligenterweise ihre Straftaten nicht in Deutschland. Nicht weil sie unserer Rechtsordnung gesteigerten Wert beimessen würden. sondern weil sie bei uns in Ruhe gelassen werden solange sie diese Strategie verfolgen.

kotzfisch
30.11.2008, 09:28
Ich denke: gebildete Mohammedaner sind so sehr in der Minderzahl.....

detti
30.11.2008, 09:38
die islamisten sind die bösen ?
und die muslime sind die guten ?
Tritt einen Muslimen auf die Füße , mit Absicht und lass es erkennen und er wird zum Islamisten .



er würde erst zum islamist wenn er davon überzeugt ist
das der ihm auf den fußtretende keine chance hat.
wenn er allein ist würde er sich entschuldigen das seine zehe im weg waren.

detti
keinen muslim ist es gegeben sich selbst zu erkennen

Bruddler
30.11.2008, 09:44
Tausendster Thread zum Thema.

;)

Natürlich kann sowas auch hier passieren. Die Politik hat jahrzehntelang dabei zugeschaut, wie sich terroristische Organisationen wie die Wölfe, die chinesische Mafia oder die PKK sich hier einnisten. Der Fehler in Deinem Beitrag liegt darin, alles den Moslems zuschieben zu wollen.

Es sei dir versichert, wir werden noch viele, sehr viele Threads zum Thema "Islam & Barbarei" aufmachen. Wir werden nicht müde, kontinuierlich auf diese unsinnige und menschenverachtende Ideologie hinzuweisen !

Bruddler
30.11.2008, 09:49
Die Gebildeten Mohammedaner sind ebenfalls bei uns, begehen aber intelligenterweise ihre Straftaten nicht in Deutschland. Nicht weil sie unserer Rechtsordnung gesteigerten Wert beimessen würden. sondern weil sie bei uns in Ruhe gelassen werden solange sie diese Strategie verfolgen.

Spätestens, wenn die Musel in Europa ihre Sollstärke erreicht haben, werden sich auch die sogen. "gemäßigten u. intelligenten" Muslime demaskieren und sich in die Reihen der gewaltbereiten Mondanbeter einreihen - alles nur eine Frage der Zeit....

Don
30.11.2008, 09:52
Ich denke: gebildete Mohammedaner sind so sehr in der Minderzahl.....

Gebildete Nazis waren auch in der Minderzahl.

detti
30.11.2008, 19:08
Kein Grund zur Aufregung: Islam heißt Frieden. Und die paar Einzelfälle sollte man nicht überbewerten.

du nennst diese verbrechen einzelfälle ?
deine einzelfälle sind doch mit der zeit zur regel geworden.
nun mal eine kleine anmerkung über islam und frieden--
friede macht reichtum,
reichtum macht übermut,
übermut bringt den islam,
islam bringt armut,
armut mach demut,
demut macht bescheiden,
bescheiden macht frieden,
frieden macht reichtum,
reichtum macht übermut,
übermut bringt den islam,
islam bringt armut------
usw,usw

detti

Leo Navis
30.11.2008, 19:11
Es sei dir versichert, wir werden noch viele, sehr viele Threads zum Thema "Islam & Barbarei" aufmachen. Wir werden nicht müde, kontinuierlich auf diese unsinnige und menschenverachtende Ideologie hinzuweisen !
Ahja. Und warum hast Du das in rot geschrieben?

Bruddler
01.12.2008, 16:07
Ahja. Und warum hast Du das in rot geschrieben?

Damit dies' auch der letzte Blindgänger nicht übersieht ! ;)

detti
01.12.2008, 18:35
Damit dies' auch der letzte Blindgänger nicht übersieht ! ;)


bedenke dieses---
keiner ist so blind wie einer------der nicht sehen will !
was wir als blindheit gegen den islam bezeichnen-
ist bei diesen "gutmenschen" doch nur kurzsichtigkeit.
eines tages werden sie ein grausames erwachen haben,
jedoch sind dann ihre augen so voller tränen das sie nichts
mehr sehen können.

detti
liebe alle musels
(doch zieh schneller als sie)