PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande: Sozialdemokraten wollen Moslems aus best. Bezirken "verbannen"



Atheist
29.11.2008, 10:44
Immer mehr junge Marokkaner proben in den Niederlanden den Bürgerkrieg. Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass sie in der Stadt Gouda eine christliche Kirche in Brand gesetzt haben. Die Politiker geraten unter wachsenden Druck. Wenn sie nicht handeln, dann überlassen sie das Feld dem Rechtspopulisten Geert Wilders. Nun hat der sozialdemokratische Politiker Jeroen Dijsselbloem das Geheimnis gelüftet, was in einem Papier steht, mit dem die Sozialdemokraten in den Niederlanden das Problem der wachsenden Zahl schwerstkrimineller junger Marokkaner lösen wollen: es soll Sperrbezirke ("Gebiedsverbod") für Marokkaner geben, in die diese nicht gehen dürfen.

Marokkaner sollen Stadtteile, in denen sie Rentner überfallen, Geschäfte plündern und andere Straftaten verüben, schlicht nicht mehr betreten dürfen. Verstoßen sie dagegen, dann sollen ihre Autos und Zweiräder eingezogen werden - so das Geheimpapier der Sozialdemokraten. So will man ihre "Ghetto-Kultur" bekämpfen. Moslems sollen also aus bestimmten Stadtvierteln schlicht verbannt werden - ob das der Integration dient...? (Quelle: Elsevier 25. November 2008).

http://www.elsevier.nl/web/Nieuws/Politiek/PvdA-Relmarokkaan-verbannen-uit-wijk.htm?print=true
http://www.akte-islam.de/3.html

Alfred
29.11.2008, 11:27
Ist denn schon wieder Wahlkampf in Holland? Immerhin haben die Sozen den Scheiss mit auf dem Kerbholz.

Gibt es eigendlich Foren in Holland in denen man mal Schreiben kann so wie dieses hier? Also Foren in denen die Gewalt an den Holländern geschildert wird.
Die Abziehdelikte, Körperverletzungen usw meine ich. Weiss da jemanden welche?

Meriwan
29.11.2008, 11:43
Wir können froh sein dass wir nur wenige Nordafrikaner hier in Deutschland haben. Das sind neben den Saudis die ungemütlichsten Muslime.
Wer die erlebt hat, wird die hier lebenden noch zu schätzen lernen.

Vril
29.11.2008, 11:56
Wir können froh sein dass wir nur wenige Nordafrikaner hier in Deutschland haben. Das sind neben den Saudis die ungemütlichsten Muslime.
Wer die erlebt hat, wird die hier lebenden noch zu schätzen lernen.

Ich könnte auf beide Personengruppen hier und in anderen Europäischen Ländern verzichten, man sollte gewalttätige Leute sofort ohne wen und aber aus dem entsprechenden Land abschieben zurück in ihre Arabische Länder und ein dauerhaftes Einreiseverbot für diese Personen auf alle Europäische Länder aussprechen. Bei Zuwiderhandlung wird die entsprechende Person hingerichtet human mit einer Todesspritze, dies sollte man beim Gerichtsurteil und der Abschiebung bekanntgeben so das die betreffende Person weiß was ihn erwartet sollte er noch einmal illegal in ein europäisches Land einreisen.

-jmw-
29.11.2008, 12:16
Ich hab arge Zweifel, ob eine derartige Verbannung juristisch machbar wär.

romeo1
29.11.2008, 12:19
Wir können froh sein dass wir nur wenige Nordafrikaner hier in Deutschland haben. Das sind neben den Saudis die ungemütlichsten Muslime.
Wer die erlebt hat, wird die hier lebenden noch zu schätzen lernen.

Ich schätze weder die einen, noch die anderen.

Was wirklich gegen die ausufernde Muselgewalt helfen würde, wären sofortige harte Strafen mit anschließender Ausweisung. Solange aber nur Fahrräder eingezogen und Betretungsverbote ausgesprochen werden, wird sich nicht viel ändern. Bewährungsstrafen werden lachend zur Kenntnis genommen und neue Fahrräder geklaut werden.

Kilgore
29.11.2008, 12:53
Wir können mit unseren Türken trotz aller Integrationsprobleme noch recht glücklich sein. Die Vielzahl barbarisch agierender Steinzeitmenschen aus der arabischen Welt, die weder Kultur noch Zivilisation kennen, in Frankreich und den Benelux-Staaten, lässt jeden noch so integrationsfremden Türken in Deutschland als waschechten Europäer erscheinen.

Der von Wilders angestrebte Zuwanderungsstopp für die arabische Welt ist die logische Konsequenz der ausufernden Zustände, derartige Verbannungspolitik ist, wie -jmw- schon sagte, juristisch wohl äußerst schwer zu realisieren. Positiv lässt sich aber beobachten, dass die Niederländer die Probleme, die mit der Islamisierung unseres Kontinents einhergehen, langsam sehen und dagegen agieren.

Den strengen Abschiebungsregeln aus Brüssel muss eine Abfuhr erteilt werden.
Kriminelle Staatszersetzer verdienen nicht die Gunst europäischer Sozialstaaten, sondern die Heimreise. Wer Idioten wie die Jungs von Pro Asyl in die Entscheidungsfindung von Landtagen einbinden will, schaufelt sich ins eigene Grab.

Pascal_1984
29.11.2008, 15:22
Ich hab arge Zweifel, ob eine derartige Verbannung juristisch machbar wär.

Ist Guantanamo juristisch machbar? Sind Schäubles Gesetzte mti dem GG vereinbar?

Bruddler
29.11.2008, 15:24
Sozialdemokraten wollen Moslems aus best. Bezirken "verbannen"..
Wachen sie allmählich auf, diese holländischen, linken Schnarchzapfen ?

Voortrekker
29.11.2008, 15:30
Wenn man sie nicht integrieren kann, wenn man sie nicht rauswerfen kann ist Apartheid die einzige Alternative

-jmw-
29.11.2008, 16:58
(1) Ist Guantanamo juristisch machbar? (2) Sind Schäubles Gesetzte mti dem GG vereinbar?
(1) Möglich. Bin kein Völkerrechtler.

(2) Solang's BVerfG nix sagt: Ja.

Bettmaen
02.12.2008, 01:47
Anstatt kriminelle Marokkaner und anderen Nichtniederländer aus bestimmten Bezirken zu verbannen, sollten die Kaasköppe darüber nachdenken, diese Herrschaften aus der Niederlande zu verbannen.

Wer neben der niederländischen Staatsbügerschaft eine andere hat und kriminell wird, müsste ausgebürgert werden. Dafür muss man die Gesetze ändern, am besten solange die Autochthonen noch die Mehrheit der Bevölkerung stellen.

dZUG
02.12.2008, 06:36
Also ich gewähre den weißen Holländer gerne für 2 Monate Asyl.
Dann ziehen wir in den Niederlanden den Stöpsel und pumpen den ans Tageslicht
tretende Unrat ins Meer.

Problem gelöst :))

McDuff
02.12.2008, 06:42
Wir können froh sein dass wir nur wenige Nordafrikaner hier in Deutschland haben. Das sind neben den Saudis die ungemütlichsten Muslime.
Wer die erlebt hat, wird die hier lebenden noch zu schätzen lernen.

Libanesen (Palis) und Albaner sind aber auch nicht zu verachten.

McDuff
02.12.2008, 06:43
Also ich gewähre den weißen Holländer gerne für 2 Monate Asyl.
Dann ziehen wir in den Niederlanden den Stöpsel und pumpen den ans Tageslicht
tretende Unrat ins Meer.

Problem gelöst :))

Gute Idee! So sind sie schon einmal eine Besatzungsmacht losgeworden.

Michel
02.12.2008, 17:39
Ich dachte zuerst als ich diesen Strang sah.

Sozialdemokraten wollen Moslems aus ihren Rotweingürteln verbannen.