PDA

Vollständige Version anzeigen : EU beschließt Maulkorbgesetze gegen "Rassismus"



Seiten : [1] 2

Deutschmann
28.11.2008, 15:33
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Deutschmann
28.11.2008, 15:38
( Zitatauszug )
Die Mitgliedstaaten hätten nun zwei Jahre Zeit, die vorgesehenen Strafen in ihr jeweiliges nationales Recht umzusetzen.

Was genau dieser Passus für Deutschland bedeutet, braucht man ja wohl nicht mehr erklären - kurz gesagt: noch einen draufsetzen.

So langsam knallen die Politiker echt durch. :rolleyes:

Stadtknecht
28.11.2008, 15:47
Mal abwarten.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung kann so leicht nicht ausgehebelt werden.

bernhard44
28.11.2008, 15:51
Mal abwarten.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung kann so leicht nicht ausgehebelt werden.

Optimist!

Sathington Willoughby
28.11.2008, 15:52
Geschickterweise wurde Hetze wg. anderer Meinung nicht unter Strafe gestellt.

roxelena
28.11.2008, 15:53
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Da steht aber nix von Migranten in dieser EU-Richtlinie.

Es ist das Gleiche Problem wie mit dem AGG

jedermann/frau muss sich lediglich anständig benehmen, dann kommt niemand mit diesem Gesetz in Konflikt.
leider ist es erforderlich solche selbstverständliche Handlungsweise in ein Gesetz zu fassen, weil viele Menschen inzwischen wenig Anstand besitzen

bernhard44
28.11.2008, 15:55
jedermann/frau muss sich lediglich anständig benehmen, dann kommt niemand mit diesem Gesetz in Konflikt.
leider ist es erforderlich solche selbstverständliche Handlungsweise in ein Gesetz zu fassen, weil viele Menschen inzwischen wenig Anstand besitzen

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TNIcCGrjL._SL500_AA240_.jpg..................:]

Sirius
28.11.2008, 16:03
Mal abwarten.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung kann so leicht nicht ausgehebelt werden.

Kuck mal nach Amiland und dann sag das nochmal.

Sui
28.11.2008, 16:08
Wenn ich in Deutschland nicht mehr politkforen.net lesen kann.....

Bruddler
28.11.2008, 16:11
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Hurra, dann dürfen wir nicht mehr als Schweinefresser und Christenschweine beschimpft werden - oder habe ich da etwas falsch verstanden ? :rolleyes:

elas
28.11.2008, 16:14
Da steht aber nix von Migranten in dieser EU-Richtlinie.

Es ist das Gleiche Problem wie mit dem AGG

jedermann/frau muss sich lediglich anständig benehmen, dann kommt niemand mit diesem Gesetz in Konflikt.
leider ist es erforderlich solche selbstverständliche Handlungsweise in ein Gesetz zu fassen, weil viele Menschen inzwischen wenig Anstand besitzen

Wenn mir ein Schwarzer die Tasche nehmen will und ich ihn als einen Drecksneger bezeichne komme ich dann 1 Jahr in Haft und der Neger bekommt 3 Monate auf Bewährung und einen Segeltörn zwecks Besserung?
oder wie oder was?

henriof9
28.11.2008, 16:14
Mal abwarten.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung kann so leicht nicht ausgehebelt werden.

Bedeutet aber gleichzeitig einen Maulkorb für jedwegige Kritik.

roxelena
28.11.2008, 16:14
Hurra, dann dürfen wir nicht mehr als Schweinefresser und Christenschweine beschimpft werden - oder habe ich da etwas falsch verstanden ? :rolleyes:

Genau

henriof9
28.11.2008, 16:15
Wenn mir ein Schwarzer die Tasche nehmen will und ich ihn als einen Drecksneger bezeichne komme ich dann 1 Jahr in Haft und der Neger bekommt 3 Monate auf Bewährung und einen Segeltörn zwecks Besserung?
oder wie oder was?

Ja, ist das nicht geil ?

roxelena
28.11.2008, 16:23
Wenn mir ein Schwarzer die Tasche nehmen will und ich ihn als einen Drecksneger bezeichne komme ich dann 1 Jahr in Haft und der Neger bekommt 3 Monate auf Bewährung und einen Segeltörn zwecks Besserung?
oder wie oder was?

Du willst/kannst nichts kapieren, deswegen bekommst du noch zusätzlich 6 Monate wegen Blödheit

Tratschtante
28.11.2008, 16:35
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f


Das gilt doch sicher beidseitig. D.h., wenn Migranten uns als Ungläubige beschimpfen, weil wir Christen sind, werden sie auch bestraft. Oder wie oder was?

dZUG
28.11.2008, 16:35
Wieder ein Meilenstein für die Sesselfurzer von Brüssel.
Diese Saubande kann mir den Buckel runter rutschen aber kreuzweise.
Die EU Justizminister, klingt ungefähr so wie die EU-Gesundheitminister :D
Ein Witz wie er im Buche steht, wenn der Sinn in der EU darin besteht allen Ausländern der Welt seinen Lebensraum ohne einen Grund zu überlassen haben sie sich geschnitten. Es ist einfach unrecht mir einen Neger vor die Nase zu setzen und eine Frechheit. Übrigens hab ich auch etwas gegen Hundeneger auf der Straße.
Sorry, es gibt tatsächlich Leute bei uns die sagen nicht ""Mist""". :)

Skaramanga
28.11.2008, 16:35
Wenn mir ein Schwarzer die Tasche nehmen will und ich ihn als einen Drecksneger bezeichne komme ich dann 1 Jahr in Haft und der Neger bekommt 3 Monate auf Bewährung und einen Segeltörn zwecks Besserung?
oder wie oder was?

Nein, als Drecks-Pirmentierter darfst Du ihn nicht bezeichnen. Aber Du darfst ihm die Hand samt Handtasche abhacken. Glaube ich. Jedenfalls würde ich das so tun.

bernhard44
28.11.2008, 16:38
Hurra, dann dürfen wir nicht mehr als Schweinefresser und Christenschweine beschimpft werden - oder habe ich da etwas falsch verstanden ? :rolleyes:

und alle Türken müssen in den Knast, wenn sie weiterhin den Völkermord an den Armeniern leugnen! :] ...........

henriof9
28.11.2008, 16:39
Wenn ich in Deutschland nicht mehr politkforen.net lesen kann.....

Viel besser, das Gefängnis wird dann Treffpunkt für politikforen.net :))

Gabriel
28.11.2008, 16:39
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.


Nein, konstruktive Kritik wird gerade dadurch erst ermöglicht.

Nationalix
28.11.2008, 16:48
Mit diesem neuen Gesetz wird dann wohl auch das letzte bisschen Meinungs- und Pressefreiheit verboten und unter Strafe gestellt. Stellen wir uns das Ganze mal an Hand folgender fiktiver öffentlicher Aussagen oder Zeitungsberichte beispielhaft vor. Die Jahresangaben geben das Strafmaß für den Redner oder Schreiber wieder.

"Der türkischstämmige Vorsitzende der Grünen ... " 1 Jahr Gefängnis
"Der Anteil der Straftäter mit Migrationshintergrund ..." 1 Jahr
"Michel Friedman, der jüdische Rechtsanwalt und Fernsehmoderator ..." 2 Jahre
"Der dunkelhäutige US-Präsident..." 2 Jahre
"Erneut wurde ein Berliner Busfahrer von drei türkischen Jugendlichen zusammengeschlagen..." 3 Jahre (für den Schreiber, nicht für die Täter)

Von den Brüsseler EU-Faschisten hätte selbst die Gestapo noch etwas lernen können.

Verrari
28.11.2008, 17:19
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Für mich bleibt eine wesentliche Frage unbeantwortet:
WIE definiert sich Fremdenfeindlichkeite und Rassismus, bzw. WER legt dies fest?

Ich war vorher mal in einem Forum angemeldet, wo allein der Gebrauch des Wortes "Neger" (in einem harmlosen und unverfänglichen Kontext) zur sofortigen Sperre führte.

meckerle
28.11.2008, 17:21
Optimist!
Kommen dann PolitikerInnen und die Presseleute auch in den Knast, wenn sie die Deutschen als Ausländerfeindlich betiteln?
Und die ganzen Ausländer und Linken, die Deutsche Patrioten und "Rechte" als Nazis betiteln auch?

Leute setzt euch dafür ein, dass Knäste gebaut werden, die jetzigen quellen eh schon über.

dZUG
28.11.2008, 17:25
Für mich bleibt eine wesentliche Frage unbeantwortet:
WIE definiert sich Fremdenfeindlichkeite und Rassismus, bzw. WER legt dies fest?

Ich war vorher mal in einem Forum angemeldet, wo allein der Gebrauch des Wortes "Neger" (in einem harmlosen und unverfänglichen Kontext) zur sofortigen Sperre führte.

Also bitte wenn man nicht mal Neger schreiben darf, dass harmloseste Wort.
Wenn jemand mit dem Wort (als Neger) ein Problem hat sollte er sich bleichmacher einwerfen. Bestimmt ein lukratives Geschäft.
Die meisten Neger nehmen übrigens auch Haar-glattmacher, damit man die Baumwolle auf dem Kopf nicht sieht. Aber warum machen die es wollen sie nicht sein was sie sind. Darüber mache ich mir mehr sorgen als um dieses harmlose Wörtchen.

roxelena
28.11.2008, 17:26
Für mich bleibt eine wesentliche Frage unbeantwortet:
WIE definiert sich Fremdenfeindlichkeite und Rassismus, bzw. WER legt dies fest?

Ich war vorher mal in einem Forum angemeldet, wo allein der Gebrauch des Wortes "Neger" (in einem harmlosen und unverfänglichen Kontext) zur sofortigen Sperre führte.

Neger, Negerkuss sollte man bleiben lassen.
auch Roberto Blanco als Fernsehbimbo zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

Einfach Nachdenken !

meckerle
28.11.2008, 17:27
Mit diesem neuen Gesetz wird dann wohl auch das letzte bisschen Meinungs- und Pressefreiheit verboten und unter Strafe gestellt. Stellen wir uns das Ganze mal an Hand folgender fiktiver öffentlicher Aussagen oder Zeitungsberichte beispielhaft vor. Die Jahresangaben geben das Strafmaß für den Redner oder Schreiber wieder.

"Der türkischstämmige Vorsitzende der Grünen ... " 1 Jahr Gefängnis
"Der Anteil der Straftäter mit Migrationshintergrund ..." 1 Jahr
"Michel Friedman, der jüdische Rechtsanwalt und Fernsehmoderator ..." 2 Jahre
"Der dunkelhäutige US-Präsident..." 2 Jahre
"Erneut wurde ein Berliner Busfahrer von drei türkischen Jugendlichen zusammengeschlagen..." 3 Jahre (für den Schreiber, nicht für die Täter)

Von den Brüsseler EU-Faschisten hätte selbst die Gestapo noch etwas lernen können.
:shock: Dann hilft mir aber nur, die Tastatur zu entsorgen und mir ein grosses Heftplaster auf den Mund zu kleben. :protest:

Verrari
28.11.2008, 17:28
Also bitte wenn man nicht mal Neger schreiben darf, dass harmloseste Wort.


Wenn der "mainstream" und daraufhin unsere Justiz das aber anders sehen, dann hast Du schlechte Karten. ;)

roxelena
28.11.2008, 17:31
# Mof (Niederlande)
# Piefke (Österreich)
# Gummihals (Schweiz)
# Preißn (Bayern)
# Szwab (Polen)
# Crucco (Italien)
# Kraut (Großbritannien)
# boche (Frankreich)

Alles zukünftig verboten !!!!!!

meckerle
28.11.2008, 17:33
Also bitte wenn man nicht mal Neger schreiben darf, dass harmloseste Wort.
Wenn jemand mit dem Wort (als Neger) ein Problem hat sollte er sich bleichmacher einwerfen. Bestimmt ein lukratives Geschäft.
Die meisten Neger nehmen übrigens auch Haar-glattmacher, damit man die Baumwolle auf dem Kopf nicht sieht. Aber warum machen die es wollen sie nicht sein was sie sind. Darüber mache ich mir mehr sorgen als um dieses harmlose Wörtchen.
Zigeunerschnitzel ist dann auch verboten, aber Jägerschnitzel und Schülerdöner darf man weiterhin benutzen?
Oder wie ist das? Hier sollte ganz klar definiert werden: was ist erlaubt und was verboten.

Gilf Kebir
28.11.2008, 17:35
Neger, Negerkuss sollte man bleiben lassen.
auch Roberto Blanco als Fernsehbimbo zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

Einfach Nachdenken !

Negerkuss, mein Lieber, wird hier auch immer ein Negerkuss bleiben.
Und keine Schaumsüsspeise.

Bei Roberto Blanco fände ich Pimperbimbo eigentlich besser.
Erstens, weil er heutzutage wenig im TV ist
und zweitens, weil wir dann mal wieder bei Deinem Lieblingsthema PIMPERN sind.

Verrari
28.11.2008, 17:39
Neger, Negerkuss sollte man bleiben lassen.
auch Roberto Blanco als Fernsehbimbo zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

Einfach Nachdenken !

Das war nicht mein Thema!
Die Frage war vielmehr WER legt dies fest, was poltitisch korrekt ist?

siehe auch hier:
http://www.esskultur.net/lm/negerkuss.html

meckerle
28.11.2008, 17:39
Wenn der "mainstream" und daraufhin unsere Justiz das aber anders sehen, dann hast Du schlechte Karten. ;)
Bin gespannt, wann der Erste deswegen in den Knast wandert. Das ist ja noch schlimmer als Autobahn! :D

Denkpoli
28.11.2008, 17:40
Hurra, dann dürfen wir nicht mehr als Schweinefresser und Christenschweine beschimpft werden - oder habe ich da etwas falsch verstanden ? :rolleyes:

Man wird sich garantiert einen Trick einfallen lassen, der Hetze gegen Deutsche erlaubt. ( So wie das jetzt auch ist )

Brutus
28.11.2008, 17:41
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

... sofern es sich nicht um Deutsche handelt.

Tratschtante
28.11.2008, 17:42
Zigeunerschnitzel ist dann auch verboten, aber Jägerschnitzel und Schülerdöner darf man weiterhin benutzen?
Oder wie ist das? Hier sollte ganz klar definiert werden: was ist erlaubt und was verboten.

Sinti-/Roma-Schnitzel oder MeM-Schnitzel? OMG!

Hilarius
28.11.2008, 17:43
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Ich scheisse auf die EU!

Brutus
28.11.2008, 17:44
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft. Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt. http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Recht viel schlimmer kann's im Hitlerreich auch nicht gewesen sein, bloß daß es damals andere getroffen hat.

Denkpoli
28.11.2008, 17:44
Für mich bleibt eine wesentliche Frage unbeantwortet:
WIE definiert sich Fremdenfeindlichkeite und Rassismus, bzw. WER legt dies fest?

Wenn es das Gesetz nicht tut, der Richter!

Und das sieht dann so aus:

"Scheiß Deutscher" != fremdenfeidlich
"Scheiß Türke" = fremdenfeindlich

Verrari
28.11.2008, 17:47
Wenn es das Gesetz nicht tut, der Richter!

Und das sieht dann so aus:

"Scheiß Deutscher" != fremdenfeindlich


Da wäre ich mir noch lange nicht so sicher!
Und schon gar nicht, wenn dieses "Scheiß Deutscher" von einem Nicht-EU-Bürger ausgesprochen wird.

Denkpoli
28.11.2008, 17:49
Da wäre ich mir noch lange nicht so sicher!

Du bist dir darüber im Klaren, dass dies ( jedenfalls was Volksverhetzung betrifft ) die aktuelle Rechtsmeinung ist?

giggi
28.11.2008, 17:52
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Klingt nach einem Gummiparagraphen.

meckerle
28.11.2008, 17:53
und alle Türken müssen in den Knast, wenn sie weiterhin den Völkermord an den Armeniern leugnen! :] ...........
Wo denkst du hin, die dürfen das weiterhin ohne Sanktionen zu befürchten.:D
Türken stehen unter Artenschutz!

Brutus
28.11.2008, 17:55
Klingt nach einem Gummiparagraphen.

Sicher, gummimäßig müssen die Paragraphen sein, damit sie jederzeit im Interesse der Machthaber und Eliten hingebogen werden können. Wer glaubt hier noch an einen Rechtsstaat?

Verrari
28.11.2008, 17:55
Wo denkst du hin, die dürfen das weiterhin ohne Sanktionen zu befürchten.:D
Türken stehen unter Artenschutz!

Und außerdem betrifft sie dieses Gesetz nicht, da sie noch keine EU-Bürger sind.

meckerle
28.11.2008, 18:05
Hurra, dann dürfen wir nicht mehr als Schweinefresser und Christenschweine beschimpft werden - oder habe ich da etwas falsch verstanden ? :rolleyes:
Das hast du gründlich missverstanden, denn die dürfen das weiterhin. Das sind ja nur Feststellungen und keine Beleidigungen. :D

Im Gegenzug darf man aber Anal phabeten, oder Ziegenfreunde nicht als solche bezeichnen, das wäre eine Beleidigung.
Die Musel und andere Gruppen leisten hinter dem Vorhang gute Arbeit! :D

meckerle
28.11.2008, 18:06
Das war nicht mein Thema!
Die Frage war vielmehr WER legt dies fest, was poltitisch korrekt ist?

siehe auch hier:
http://www.esskultur.net/lm/negerkuss.html
So ein Gedöns wegen dem Zipfelchen!

meckerle
28.11.2008, 18:09
Sinti-/Roma-Schnitzel oder MeM-Schnitzel? OMG!
Das glaubst du nicht wirklich. Dagegen ist ja Zigeunerschnitzel noch harmlos.

Margrit
28.11.2008, 18:11
Da steht aber nix von Migranten in dieser EU-Richtlinie.

Es ist das Gleiche Problem wie mit dem AGG

jedermann/frau muss sich lediglich anständig benehmen, dann kommt niemand mit diesem Gesetz in Konflikt.
leider ist es erforderlich solche selbstverständliche Handlungsweise in ein Gesetz zu fassen, weil viele Menschen inzwischen wenig Anstand besitzen



Du hast ganz offenbar gar nichts verstanden.

Wer jetzt noch kritisiert, dass wir zu viele Moslems im Land hben, ist mal ganz schnell vor Gericht.

In Deuschland ist folgendes angesagt:
Deutsch = Scheiße, Türkisch = gut

Türken dürfen auch weiterhin Deutsche ins Koma prügeln und verlassen den Gerichtssaal lachen.
Würde auch nur ein Deutscher einem Türken eine Ohrfeige verpasen, ist er dran wegen Rassismus.

Margrit
28.11.2008, 18:13
Hurra, dann dürfen wir nicht mehr als Schweinefresser und Christenschweine beschimpft werden - oder habe ich da etwas falsch verstanden ? :rolleyes:



ich denke mal, Du hast was falsch verstanden. Diesese gesetzt wird nur für uns gelten.

Hilarius
28.11.2008, 18:14
Da wäre ich mir noch lange nicht so sicher!
Und schon gar nicht, wenn dieses "Scheiß Deutscher" von einem Nicht-EU-Bürger ausgesprochen wird.

"Scheiß Deutscher" müssen wir aushalten, denn das fällt unter kulturelle Bereicherung!

meckerle
28.11.2008, 18:14
Da wäre ich mir noch lange nicht so sicher!
Und schon gar nicht, wenn dieses "Scheiß Deutscher" von einem Nicht-EU-Bürger ausgesprochen wird.
Dagegen wirst du nichts ausrichten, die haben ihren Kulturbonus der ihnen das erlaubt.
Das müssen wir aushalten!

Denkpoli
28.11.2008, 18:15
Und schon gar nicht, wenn dieses "Scheiß Deutscher" von einem Nicht-EU-Bürger ausgesprochen wird.

bzw.


Und außerdem betrifft sie dieses Gesetz nicht, da sie noch keine EU-Bürger sind.

Wie kommst du darauf? In dem Artikel steht nichts davon, dass das Gesetz für Nicht - EU - Bürger nicht gilt.

Margrit
28.11.2008, 18:17
Wenn mir ein Schwarzer die Tasche nehmen will und ich ihn als einen Drecksneger bezeichne komme ich dann 1 Jahr in Haft und der Neger bekommt 3 Monate auf Bewährung und einen Segeltörn zwecks Besserung?
oder wie oder was?



da irrst Du aber.
Vor Gericht wird das so hingestellt, dass Du angefangen hat und somit Schuld bis.
Begreif doch endlich, dass wir Deutschen an allem Schuld sind.
Weil die sich hier nicht integrieren,
weil die nicht in die Schule gehen
weil die dann keinen Schulabschluss haben
weil die dann keine Arbeit bekommen
weil die dann agressiv werden
weil die dann Deuschen ins Koma prügelen oder mit ihren BMW Leuten die Beine abfahren
weil die ihre Töchter/Schwester auf offener Straße töten.
Als Belohnung sitzt diese Familei in Berlin weiterhin dick und fett und zufrieden in Berlin auf unsere Kosten.
Denn merke, auch daran waren wir Schuls. Wir haben das Mädchen sicher irgendwie vergiftet, weil sie so leben wollte wie wir.
usw. usw. usw.
"Wir brauchen eine bessere Willkommenskultur"

Jetzt alles klar?

politisch Verfolgter
28.11.2008, 18:18
Wer einen zum Gegenstand von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot erklärt, hat ebenfalls belangt werden zu können.

meckerle
28.11.2008, 18:18
Und außerdem betrifft sie dieses Gesetz nicht, da sie noch keine EU-Bürger sind.
........ und hoffentlich nie werden!

politisch Verfolgter
28.11.2008, 18:20
Niemand darf einen für die Erwirtschaftung fremden Vermögens und fremder Kredite zuständig erklären. Das gehört ebenfalls gesetzlich verankert.

Verrari
28.11.2008, 18:20
bzw.
Wie kommst du darauf? In dem Artikel steht nichts davon, dass das Gesetz für Nicht - EU - Bürger nicht gilt.

Überschrift aus dem Artikel:
EU-Staaten beschließen gemeinsames Vorgehen gegen Rassismus

Mit ist nicht bekannt, daß die EU Gesetze außerhalb ihres Geltungsbereichs erlassen kann. Vielleicht hast Du ja ber bessere Informationen als ich. ;)

Margrit
28.11.2008, 18:20
Mit diesem neuen Gesetz wird dann wohl auch das letzte bisschen Meinungs- und Pressefreiheit verboten und unter Strafe gestellt. Stellen wir uns das Ganze mal an Hand folgender fiktiver öffentlicher Aussagen oder Zeitungsberichte beispielhaft vor. Die Jahresangaben geben das Strafmaß für den Redner oder Schreiber wieder.

"Der türkischstämmige Vorsitzende der Grünen ... " 1 Jahr Gefängnis
"Der Anteil der Straftäter mit Migrationshintergrund ..." 1 Jahr
"Michel Friedman, der jüdische Rechtsanwalt und Fernsehmoderator ..." 2 Jahre
"Der dunkelhäutige US-Präsident..." 2 Jahre
"Erneut wurde ein Berliner Busfahrer von drei türkischen Jugendlichen zusammengeschlagen..." 3 Jahre (für den Schreiber, nicht für die Täter)

Von den Brüsseler EU-Faschisten hätte selbst die Gestapo noch etwas lernen können.

es gäbe diese EU-Faschisten nicht, wenn nicht gerade Deutschland immer für so etwas die treigbende Kraft wäre und wenn nicht gerade Deutschland bei allem Unsinn immer sofort und am lautesten "hier" schreit.
Es ist offenbar die gesamte Vernichtung Westeuropas angesagt.

Ob sich die Ostblockstaaten das alles gefallen lassen, da habe ich eine Zweifel, die haben nämlich noch Nationalstolz

politisch Verfolgter
28.11.2008, 18:21
Die haben auch gegen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot vorzugehen. Niemand darf mit solchen Exkrementen diskriminiert werden.

Margrit
28.11.2008, 18:23
Mit diesem neuen Gesetz wird dann wohl auch das letzte bisschen Meinungs- und Pressefreiheit verboten und unter Strafe gestellt. Stellen wir uns das Ganze mal an Hand folgender fiktiver öffentlicher Aussagen oder Zeitungsberichte beispielhaft vor. Die Jahresangaben geben das Strafmaß für den Redner oder Schreiber wieder.

"Der türkischstämmige Vorsitzende der Grünen ... " 1 Jahr Gefängnis
"Der Anteil der Straftäter mit Migrationshintergrund ..." 1 Jahr
"Michel Friedman, der jüdische Rechtsanwalt und Fernsehmoderator ..." 2 Jahre
"Der dunkelhäutige US-Präsident..." 2 Jahre
"Erneut wurde ein Berliner Busfahrer von drei türkischen Jugendlichen zusammengeschlagen..." 3 Jahre (für den Schreiber, nicht für die Täter)

Von den Brüsseler EU-Faschisten hätte selbst die Gestapo noch etwas lernen können.



Es waren ja nur ein paar Deutsche Busfahrer, das macht nichts,
das dürfte doch nun hinlänglich bekannt sein.

Wehe der Busfahrer hätte zurück geschlagen, dann wäre sofort von Rassismus, vofn Nazis die Rede und Claudia Roth käme mit Lichterketten

meckerle
28.11.2008, 18:23
"Scheiß Deutscher" müssen wir aushalten, denn das fällt unter kulturelle Bereicherung!
Kulturelle Bereicherung in Wort und ggf. Tat!

Denkpoli
28.11.2008, 18:26
Überschrift aus dem Artikel:
EU-Staaten beschließen gemeinsames Vorgehen gegen Rassismus

Mit ist nicht bekannt, daß die EU Gesetze außerhalb ihres Geltungsbereichs erlassen kann. Vielleicht hast Du ja ber bessere Informationen als ich. ;)

Ja ich habe bessere Informationen ( die sind aber streng geheim, also nicht weitersagen ):
Innerhalb der EU ( vor allem in Deutschland ) halten sich sehr viele Türken auf, für die das Gesetz ( jedefalls theoretisch ) gilt.

Verrari
28.11.2008, 18:26
"Wir brauchen eine bessere Willkommenskultur"


Stimmt!
Dieser Meinung bin ich auch.

Jeder männliche Levantiner sollte 100.000 Euro Willkommensgeld erhalten.
Jeder männliche Levantiner unter 30 Jahren erhält zusätzlich einen 3er BMW, schwarz, tiefergelegt, mit verchromten Felgen und Stereo-Anlage.
Den Rest erledigt das Gesetz zur Familienzusammenführung.

Margrit
28.11.2008, 18:27
# Mof (Niederlande)
# Piefke (Österreich)
# Gummihals (Schweiz)
# Preißn (Bayern)
# Szwab (Polen)
# Crucco (Italien)
# Kraut (Großbritannien)
# boche (Frankreich)

Alles zukünftig verboten !!!!!!



Irrtum. Das fällt nicht unter dieses neue Gesetz.

Dies neue Gesettz gilt nur für Zuwanderer und zwar in der ARt, dass wenn wir sie beschimpfen oder Kritik üben.
Aber auch die Zuwanderer dürfen uns weiterhin beschimpfen. das ist nicht strafbar
Zumidnest wird dieses EU-Gesetzt in Deutschland so umgesetzt werden

Margrit
28.11.2008, 18:28
Neger, Negerkuss sollte man bleiben lassen.
auch Roberto Blanco als Fernsehbimbo zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

Einfach Nachdenken !

Negerkuss, mein Lieber, wird hier auch immer ein Negerkuss bleiben.
Und keine Schaumsüsspeise.

Bei Roberto Blanco fände ich Pimperbimbo eigentlich besser.
Erstens, weil er heutzutage wenig im TV ist
und zweitens, weil wir dann mal wieder bei Deinem Lieblingsthema PIMPERN sind.



Negerküsse sind verboten schon lange. Diese Dinger heißen jetzt Dickmanns

Orwell
28.11.2008, 18:28
Ich sage nur ...Herzlich Willkommen in der Meinungdiktatur, die sämtliche Kritik im Keim erstickt und seinen Steuerbüttel, bei Gegenteiliger Meinung, ins Gefängnis wirft !

So sieht die Zukunft aus ...und etliche andere Gesetze die uns Bürgern den Mund verbieten sollen , werden folgen !

Eines Tages, wird man auch hier, in gesamt Dschland, wie zu bester DDR Zeit, nur noch hinter "vorgehaltener Hand" und immer voller Misstrauen, dem Gesprächspartner gegenüber, seine Meinung sagen !
Es wird sich eine Systemhörige und Unterwürfige Kaste bilden, die alle verpfeifen die anderer Meinung sind !

Keiner kann mehr sagen, das wir nicht in einer Diktatur leben ! Alles Lüge !!!!
Und alle schauen nur dumm zu , wie die Lemminge, einfach nur zum Kotzen !!

Verrari
28.11.2008, 18:28
Innerhalb der EU ( vor allem in Deutschland ) halten sich sehr viele Türken auf, für die das Gesetz ( jedefalls theoretisch ) gilt.

Die EU kann keine Gesetze für Staatsbürger anderer Nationen erlassen, die nicht der EU angehören. Egal wo diese sich aufhalten.

meckerle
28.11.2008, 18:29
es gäbe diese EU-Faschisten nicht, wenn nicht gerade Deutschland immer für so etwas die treigbende Kraft wäre und wenn nicht gerade Deutschland bei allem Unsinn immer sofort und am lautesten "hier" schreit.
Es ist offenbar die gesamte Vernichtung Westeuropas angesagt.

Ob sich die Ostblockstaaten das alles gefallen lassen, da habe ich eine Zweifel, die haben nämlich noch Nationalstolz
Die sehen sich das noch eine Weile an und dann rappelt es mächtig im Karton.

Margrit
28.11.2008, 18:29
Sinti-/Roma-Schnitzel oder MeM-Schnitzel? OMG!



Die Dinger heißen jetzt Paprikaschnitzel

Bruddler
28.11.2008, 18:31
ich denke mal, Du hast was falsch verstanden. Diesese gesetzt wird nur für uns gelten.

:no_no: Nee, neee...wir sind ein demokratischer Rechtsstaat, da gelten Gesetze für alle !

(IRONIE OFF)

Hilarius
28.11.2008, 18:32
[QUOTE=Gilf Kebir;2536538][B]



Negerküsse sind verboten schon lange. Diese Dinger heißen jetzt Dickmanns

Negerküsse Negerküsse Negerküsse Negerküsse - Mohrenkopf nannten wir sie früher.............:)) :)) :))

Denkpoli
28.11.2008, 18:36
Wenn mir ein Schwarzer die Tasche nehmen will und ich ihn als einen Drecksneger bezeichne komme ich dann 1 Jahr in Haft .....

Garantiert nicht! Die Höchststrafe liegt bei 3 Jahren!

meckerle
28.11.2008, 18:36
Ich sage nur ...Herzlich Willkommen in der Meinungdiktatur, die sämtliche Kritik im Keim erstickt und seinen Steuerbüttel, bei Gegenteiliger Meinung, ins Gefängnis wirft !

So sieht die Zukunft aus ...und etliche andere Gesetze die uns Bürgern den Mund verbieten sollen , werden folgen !

Eines Tages, wird man auch hier, in gesamt Dschland, wie zu bester DDR Zeit, nur noch hinter "vorgehaltener Hand" und immer voller Misstrauen, dem Gesprächspartner gegenüber, seine Meinung sagen !
Es wird sich eine Systemhörige und Unterwürfige Kaste bilden, die alle verpfeifen die anderer Meinung sind !

Keiner kann mehr sagen, das wir nicht in einer Diktatur leben ! Alles Lüge !!!!
Und alle schauen nur dumm zu , wie die Lemminge, einfach nur zum Kotzen !!
Was Wunder bei einer FDJ-Sekretärin als Kanzlerin.
Nein, ich habe sie nicht gewählt!

Denkpoli
28.11.2008, 18:38
Die EU kann keine Gesetze für Staatsbürger anderer Nationen erlassen, die nicht der EU angehören. Egal wo diese sich aufhalten.
Dann müsste die Anzahl der Ausländer in deutschen Gefängnissen bei 0 liegen!

politisch Verfolgter
28.11.2008, 18:38
ÖDler müssen weg, die einen mit sog. "Arbeitnehmer"-Zuweisungen diskriminieren.

meckerle
28.11.2008, 18:40
Die EU kann keine Gesetze für Staatsbürger anderer Nationen erlassen, die nicht der EU angehören. Egal wo diese sich aufhalten.
Ergo kann sie auch nicht den Musels ohne deutschen Pass sagen, wohin die Reise geht.

Verrari
28.11.2008, 18:43
Dann müsste die Anzahl der Ausländer in deutschen Gefängnissen bei 0 liegen!

Ich gebe mich geschlagen.
Sieht so aus als hättest Du recht. ;)

meckerle
28.11.2008, 18:50
:no_no: Nee, neee...wir sind ein demokratischer Rechtsstaat, da gelten Gesetze für alle !

(IRONIE OFF)
Nur für Deutsche, oder Migranten mit deutschem Pass. Für alle anderen nicht, denn ausserhalb der EU greifen die in Brüssel verabschiedeten sogenannten "Gesetze" nicht!
Asylanten, Ausländer ohne deutschen Pass und illegal hier Lebende sind aussen vor.

meckerle
28.11.2008, 18:52
[quote=Margrit;2536675]

Negerküsse Negerküsse Negerküsse Negerküsse - Mohrenkopf nannten wir sie früher.............:)) :)) :))
Das waren noch Zeiten, als man sie noch so nennen durfte, gelle. ;)

Hilarius
28.11.2008, 18:53
Das waren noch Zeiten, als man sie noch so nennen durfte, gelle. ;)

Wer soll uns HEUTE daran hindern? :cool2:

Bruddler
28.11.2008, 18:54
[quote=Hilarius;2536687]
Das waren noch Zeiten, als man sie noch so nennen durfte, gelle. ;)

Das waren noch Zeiten, als man seinem Mitschüler einen Mohrenkopf ins Gesicht klatschen durfte ! :))

Deutschmann
28.11.2008, 18:55
[QUOTE=meckerle;2536728]

Das waren noch Zeiten, als man seinem Mitschüler einen Mohrenkopf ins Gesicht klatschen durfte ! :))

Oder den Negerkuss zwischen 2 weißen Brötchenhälften zerquetschen konnte. :=

( gennant: Datsch )

Alfred
28.11.2008, 18:58
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Also auch für Scheiss Deutsche?

Hilarius
28.11.2008, 18:58
Oder den Negerkuss zwischen 2 weißen Brötchenhälften zerquetschen konnte. :=

( gennant: Datsch )

AHA! Hier outet sich der Rassist :lach:

Bruddler
28.11.2008, 18:59
[QUOTE=Seekuh;2536734]

Oder den Negerkuss zwischen 2 weißen Brötchenhälften zerquetschen konnte. :=

( gennant: Datsch )

Oder den Negerkuss in einen Mikrowellenherd legen......
Mann gibt das ne Sauerei ! :))

Bruddler
28.11.2008, 19:01
Also auch für Scheiss Deutsche?

Darf ich als Deutscher einen anderen Deutschen als Scheissdeutscher beschimpfen ? :nido:

Deutschmann
28.11.2008, 19:01
[QUOTE=Deutschmann;2536739]

Oder den Negerkuss in einen Mikrowellenherd legen......
Mann gibt das ne Sauerei ! :))

:)) Mach mal. Das ist ein Erlebnis. :))

lupus_maximus
28.11.2008, 19:03
Also auch für Scheiss Deutsche?
Es wird wohl sicherer sein, in Zukunft seine eigene Meinung nicht mehr zu veröffentlichen. Dies ist das Ende aller Foren!

Nichts mehr sagen wie man denkt, aber ohne Erbarmen im Falle eines Angriffes auf die eigene Person handeln, dies ist die einzige Alternative.

Bruddler
28.11.2008, 19:04
:)) Mach mal. Das ist ein Erlebnis. :))

Wenn ich dazu Deinen Mikro ausleihen darf...gerne ! ;)

Alfred
28.11.2008, 19:05
Darf ich als Deutscher einen anderen Deutschen als Scheissdeutscher beschimpfen ? :nido:

Oder wenn ein Migrant aus dem legendären Südland das zu dir sagt. Bekommt er denn auch eine Strafe?

Bruddler
28.11.2008, 19:07
Oder wenn ein Migrant aus dem legendären Südland das zu dir sagt. Bekommt er denn auch eine Strafe?

Nein !...Er bekommt von mir in diesem Fall lediglich eine auf die Fresse ! ;)

dZUG
28.11.2008, 19:07
Garantiert nicht! Die Höchststrafe liegt bei 3 Jahren!

Normal ist es nicht mehr, für Luftschwingungen wird man schon eingespert.
Ich werde jetzt an einer Windpfeife arbeiten, die bei wenig Wind schon so laut Wort rausposaunt. Vielleicht könnte man so einen Bug noch in ein Windrad einbauen.
Ab jetzt werde ich mit einem Papagei auf der Schulter rumlaufen, der die schlimmen Luftschwingungen produziert. Wer wird sich an einem Papagei vergeifen.

Alfred
28.11.2008, 19:07
Nein !...Er bekommt von mir lediglich eine auf die Fresse ! ;)

Herrlich....:)

Wolf
28.11.2008, 19:08
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Wenn man "Ausländer Verrecke"brüllt, kommt sowas vor. Niemand steckt dich in den Knast wenn du sagst "Von Ausländern finde ich es nicht okay, dass..."

Alfred
28.11.2008, 19:09
Wenn man "Ausländer Verrecke"brüllt, kommt sowas vor. Niemand steckt dich in den Knast wenn du sagst "Von Ausländern finde ich es nicht okay, dass..."

Es geht auch um Ausländer die uns Beleidigen als Scheiss Deutsche. Also auch um die von dir geliebten " Südländer ". Das Gesetz gilt ja wiedermal nicht für die.
Du Kartoffelopfer.

Deutschmann
28.11.2008, 19:09
Oder wenn ein Migrant aus dem legendären Südland das zu dir sagt. Bekommt er denn auch eine Strafe?

Da kannst du vorbeugen. Häng dir ein Schild um den Hals mit der Aufschrift:

Ich bin am Ort das größte Schwein, will einfach nur ein Deutscher sein.

( Ohoh, ... der war böse. ) :=

Ernsthaft. Die Regelung wurde fast unbemerkt durchgesetzt. Und das, wonach eine unbedeutende Äußerung wohl künftig den einen oder anderen stark in Erklärungsnot bringen könnte. Der zuständige Richter wird dann wohl sagen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Unverständlich. Da ich über den Spritpreis besser informiert bin als über die Gesetztgebeung der EU. X(

lupus_maximus
28.11.2008, 19:11
Nein !...Er bekommt von mir in diesem Fall lediglich eine auf die Fresse ! ;)
Ein einzelner Emmy Grand wird dies nicht sagen, nur wenn sie mit mindestens fünffacher Übermacht auftreten!

Bruddler
28.11.2008, 19:14
Da kannst du vorbeugen. Häng dir ein Schild um den Hals mit der Aufschrift:

Ich bin am Ort das größte Schwein, will einfach nur ein Deutscher sein.

( Ohoh, ... der war böse. ) :=

Ernsthaft. Die Regelung wurde fast unbemerkt durchgesetzt. Und das, wonach eine unbedeutende Äußerung wohl künftig den einen oder anderen stark in Erklärungsnot bringen könnte. Der zuständige Richter wird dann wohl sagen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Unverständlich. Da ich über den Spritpreis besser informiert bin als über die Gesetztgebeung der EU. X(

Ich befürchte allerdings, dass wir zu einem widerlichen Spitzelstaat werden - ein Staat, wo jeder jeden wegen seiner unbedachten Äußerungen denunziert... :(
DEUTSCHLAND, QUO VADIS ?

dZUG
28.11.2008, 19:16
Da kannst du vorbeugen. Häng dir ein Schild um den Hals mit der Aufschrift:

Ich bin am Ort das größte Schwein, will einfach nur ein Deutscher sein.

( Ohoh, ... der war böse. ) :=

Ernsthaft. Die Regelung wurde fast unbemerkt durchgesetzt. Und das, wonach eine unbedeutende Äußerung wohl künftig den einen oder anderen stark in Erklärungsnot bringen könnte. Der zuständige Richter wird dann wohl sagen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Unverständlich. Da ich über den Spritpreis besser informiert bin als über die Gesetztgebeung der EU. X(

Mach dir keine Sorgen, dieses Gesetz war bestimmt noch in der Pipeline.
Geplant war ja schon lange das die EU vollständig die Kontrolle übernimmt.
Danke Irland.
Deutschland wollte sich ernsthaft an die EU ausliefern und haben nichts davon gewußt. Und die selben Politiker wollen uns erklären das alle Ausländer Deutsche sind, die sich ans Grundgesetz halten. Genau diese Politiker woll den EU-Vertrag.
Ja die EU hätte auch schon vor dem Finanzkolaps das Komando übernehmen sollen um als Retter in der Not da zu stehen.
Der EU-Rettungsplan :hihi: ist eine Liste von allen nationalen Programmen, so verarschen sie sich selber. :hihi:

Bruddler
28.11.2008, 19:17
Ein einzelner Emmy Grand wird dies nicht sagen, nur wenn sie mit mindestens fünffacher Übermacht auftreten!

Die Praxis zeigt immer wieder, wenn der Erste eine auf den Zinken bekommt, rennen die anderen reflexartig weg...

Hilarius
28.11.2008, 19:17
Ich befürchte allerdings, dass wir zu einem widerlichen Spitzelstaat werden - ein Staat, wo jeder jeden wegen seiner unbedachten Äußerungen denunziert... :(
DEUTSCHLAND, QUO VADIS ?

Das MERKEL führt uns zurück in ihre geliebte DDR

Akra
28.11.2008, 19:20
Es geht auch um Ausländer die uns Beleidigen als Scheiss Deutsche. Also auch um die von dir geliebten " Südländer ". Das Gesetz gilt ja wiedermal nicht für die.
Du Kartoffelopfer.

Die Frage ist doch wirklich wo ist die Grenze:

Wenn jemand von Pro-Köln sagt: "Wir wollen die Moschee hier nicht" ist er in den Augen von einigen doch schon ein "Rassist" welcher sich öffentlich gegen eine Religion äußert.

Solche Gesetze können sehr leicht missbraucht werden aber vielleicht ist dies sogar die Intention dahinter.

lupus_maximus
28.11.2008, 19:23
Die Praxis zeigt immer wieder, wenn der Erste eine auf den Zinken bekommt, rennen die anderen reflexartig weg...
Für die Zukunft ist wohl Handeln angesagt, die Zeit der Reden ist wohl vorbei!
Wenn man schon in den Bau geht, muß es sich auch lohnen!

Badener3000
28.11.2008, 19:23
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.
Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f



....und Berufsgruppe ?
zu mir sagten sie früher in der Schule immer "Scheißbauer"....

Margrit
28.11.2008, 19:23
Nein !...Er bekommt von mir in diesem Fall lediglich eine auf die Fresse ! ;)



dann bist Du dran und er lacht sich scheckig

politisch Verfolgter
28.11.2008, 19:25
Niemand darf mit "Arbeitnehmer" diskriminiert werden.

lupus_maximus
28.11.2008, 19:29
dann bist Du dran und er lacht sich scheckig
Man muß nur verhindern daß er noch lachen kann!

Margrit
28.11.2008, 19:33
was wir haben und immer noch vermehrt kriegen ist soe eine
ischung aus DDR und Drittem Reich.
Es ist schon erstaunlich, dass sich linke und l inksextreme Politker sich die Nazimethoden zu eigen machen.

Die Firma Horch und Guck ist doch mittlerweile schon wieder installiert.
Wie oben schon gesagt, werden wir uns mehr und mehr angewöhnen, nicht mehr offen zu reden.

Danke iedervereinigung und vor allem Blockflöten und Wendehälse, das habt Ihr gut geschafft
Die Bürgerrechtler wurden in die Ecke gedrängt und die alten Kader haben das Land übernommen einschließlich einer FDJ-Jule als Kanzlerin.
Und wie bei Hitler und Honnecker sind die Vasallen eifrigs dabei ihrer Herrschaft die Füße zu küssen und keinre traut sich mehr, diesem errätrvolk im Bundestag mal Paroli zu bieten

Alfred
28.11.2008, 19:33
Da kannst du vorbeugen. Häng dir ein Schild um den Hals mit der Aufschrift:

Ich bin am Ort das größte Schwein, will einfach nur ein Deutscher sein.

( Ohoh, ... der war böse. ) :=

Ernsthaft. Die Regelung wurde fast unbemerkt durchgesetzt. Und das, wonach eine unbedeutende Äußerung wohl künftig den einen oder anderen stark in Erklärungsnot bringen könnte. Der zuständige Richter wird dann wohl sagen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Unverständlich. Da ich über den Spritpreis besser informiert bin als über die Gesetztgebeung der EU. X(

Tja, da haben die Behörden dann ein weiteres Druckmittel in der Hinterhand gegen alle Rechten.

Nationalix
28.11.2008, 19:36
Ich sage nur ...Herzlich Willkommen in der Meinungdiktatur, die sämtliche Kritik im Keim erstickt und seinen Steuerbüttel, bei Gegenteiliger Meinung, ins Gefängnis wirft !

So sieht die Zukunft aus ...und etliche andere Gesetze die uns Bürgern den Mund verbieten sollen , werden folgen !

Eines Tages, wird man auch hier, in gesamt Dschland, wie zu bester DDR Zeit, nur noch hinter "vorgehaltener Hand" und immer voller Misstrauen, dem Gesprächspartner gegenüber, seine Meinung sagen !
Es wird sich eine Systemhörige und Unterwürfige Kaste bilden, die alle verpfeifen die anderer Meinung sind !

Keiner kann mehr sagen, das wir nicht in einer Diktatur leben ! Alles Lüge !!!!
Und alle schauen nur dumm zu , wie die Lemminge, einfach nur zum Kotzen !!

Systembüttel gibt es ja auch schon hier im Forum. Die werden dann die Blockwarte des Vierten Reichs.

Verrari
28.11.2008, 19:40
Wenn jemand von Pro-Köln sagt: "Wir wollen die Moschee hier nicht" ist er in den Augen von einigen doch schon ein "Rassist" welcher sich öffentlich gegen eine Religion äußert.


Der Wille und die Meinung einer relativ kleinen Gruppe von Deutschen ist aus demokratischer Sicht heute völlig irrelevant.

Wir leben nicht (mehr) in einer Demokratie, wo der Wille eines Volkes die Marschrichtung vorgibt, sondern vielmehr in einer Meinungsdiktatur, die durch die herrschenden Medien und veröffentlichten ideologisch globalisierten Meinungsmachern (manchmal auch Gutmenschen genannt) stark forciert wird.

Der demokratisch gesinnte Mensch des 21. Jahrhunderts ist nur noch dazu aufgerufen alle paar Jahre an einer bestimmten Stelle eines Wahlzettels sein Kreuzchen zu machen, ansonsten hat er gefälligst die Klappe zu halten. Verhält sich dieser sogenannte Wahlberechtigte nicht mainstream-konform, wird er entweder durch die Politik oder durch die Medien öffentlich zur Schau gestellt und als Angehöriger einer "radikalen" Gruppe in eine bestimmte Ecke gestellt.

Ähnlichkeiten mit einem System in einer anderen ehemaligen deutschen Republik, im geographischen Osten unseres Landes, sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

elas
28.11.2008, 23:50
da irrst Du aber.
Vor Gericht wird das so hingestellt, dass Du angefangen hat und somit Schuld bis.
Begreif doch endlich, dass wir Deutschen an allem Schuld sind.
Weil die sich hier nicht integrieren,
weil die nicht in die Schule gehen
weil die dann keinen Schulabschluss haben
weil die dann keine Arbeit bekommen
weil die dann agressiv werden
weil die dann Deuschen ins Koma prügelen oder mit ihren BMW Leuten die Beine abfahren
weil die ihre Töchter/Schwester auf offener Straße töten.
Als Belohnung sitzt diese Familei in Berlin weiterhin dick und fett und zufrieden in Berlin auf unsere Kosten.
Denn merke, auch daran waren wir Schuls. Wir haben das Mädchen sicher irgendwie vergiftet, weil sie so leben wollte wie wir.
usw. usw. usw.
"Wir brauchen eine bessere Willkommenskultur"

Jetzt alles klar?

Sind wir schon so weit gesunken?

elas
28.11.2008, 23:55
Ich sage nur ...Herzlich Willkommen in der Meinungdiktatur, die sämtliche Kritik im Keim erstickt und seinen Steuerbüttel, bei Gegenteiliger Meinung, ins Gefängnis wirft !

So sieht die Zukunft aus ...und etliche andere Gesetze die uns Bürgern den Mund verbieten sollen , werden folgen !

Eines Tages, wird man auch hier, in gesamt Dschland, wie zu bester DDR Zeit, nur noch hinter "vorgehaltener Hand" und immer voller Misstrauen, dem Gesprächspartner gegenüber, seine Meinung sagen !
Es wird sich eine Systemhörige und Unterwürfige Kaste bilden, die alle verpfeifen die anderer Meinung sind !

Keiner kann mehr sagen, das wir nicht in einer Diktatur leben ! Alles Lüge !!!!
Und alle schauen nur dumm zu , wie die Lemminge, einfach nur zum Kotzen !!

Eines Tages?

Ich halte mich da heute schon zurück ..... besonders bei Menschen die ich nicht einschätzen kann.

Brutus
29.11.2008, 09:11
Diese EU-weite Gesetzesinitiative, die meinem ersten Eindruck nach den deutschen 130er an erstickender Wirkung übertrifft, bestätigt mich in meiner seit vielen Jahren vertretenen Ansicht, daß wir im Zeichen der amerikanisch-zionistisch-globalistischen Neuen Weltordnung eine Unterdrückung, eine Meinungszensur und eine allumfassende Überwachung, kurz, einen mit solchen Machtmitteln ausgestatteten Superstaat erleben werden, daß sich das Hitlerreich dagegen ausnehmen wird wie eine Operettendiktatur.

Damit das Wahlvolk davon nichts merkt, bekommt es tagein, tagaus das Dritte Reich als politische Hölle mit dem großen Satan Adolf vorgesetzt. Hätte es den Braunauer Schnauzbart, den Zweiten Weltkrieg mit seinen Verheerungen und dem Holocaust nicht gegeben, die Demokraten hätten alles zusammen erfinden müssen, um von ihrer eigenen Niedertracht abzulenken.

Sprecher
29.11.2008, 09:11
EU-Staaten beschließen gemeinsames Vorgehen gegen Rassismus
Rassisten und Ausländerfeinde müssen künftig in allen 27 Mitgliedstaaten der EU mit ähnlich harten Strafen rechnen.


Die Justizminister der Union verabschiedeten am Freitag in Brüssel endgültig einen Rahmenbeschluss, der Haftstrafen zwischen einem und drei Jahren für rassistische Aufrufe zu Hass und Gewalt vorsieht.
Ähnlich soll bestraft werden, wer einen Völkermord oder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet oder verharmlost.

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) zeigte sich zufrieden mit dem Beschluss, den sie während der deutschen EU- Ratspräsidentschaft im ersten Halbjahr 2007 maßgeblich vorangebracht hatte. „Das war mühsam“, sagte Zypries in Brüssel. Sie sei deshalb froh, dass der Rat sich letztlich geeinigt habe.

„Rassismus und Fremdenfeindlichkeit haben keinen Platz in Europa“, betonte EU-Justizkommissar Jacques Barrot. Die Mitgliedstaaten hätten nun zwei Jahre Zeit, die vorgesehenen Strafen in ihr jeweiliges nationales Recht umzusetzen.

Bestraft werden sollten öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Freitag, 28. November 2008

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Rassismus gegen Einheimische dürfte kaum unter diese Regelungen fallen.

Frei-denker
29.11.2008, 09:19
Zum Vergleich:

Christian Klar bekam pro Mord ca. 2,9 Jahre. Für Fremdenfeindlichkeit soll es bis 3 Jahre geben.

Da wird die ganze moralische Verkommenheit der Politkriminellen im Bundestag offensichtlich.

Politische Ideologie über das Ideal der Redefreiheit und über jegliche gängige Moralvorstellung.

uzi
29.11.2008, 09:21
...Rassismus gegen Einheimische dürfte kaum unter diese Regelungen fallen.

Ist zwar schon länger bekannt, aber von der Stoßrichtung her klar.

Den Islam zu kritisieren, kann künftig strafrechtlich relevant werden.

Taten gegen Einheimische werden nie geahndet, da sie keine Minderheit sind...

Narhallamarsch!

Alfred
29.11.2008, 09:23
Dazu passt doch dieser Strang hervorragend : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70897)

Blue Max
29.11.2008, 09:32
Man kann nur hoffen, daß der bolschwewistische Moloch EU bald zusammenbricht. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Spätestens nach einem Beitritt der Türkei in die EU ist es soweit. :)

Wenn nicht schon vorher ab 2020 die Migrantenunruhen zunehmen und die EU dann unregierbar wird, wie es die CIA prognostiziert hat.

Cleopatra
29.11.2008, 09:35
Dann darf man künftig also gegen das schmarotzende bildungsferne und kriminelle Asylantenpackzeug nichts mehr sagen. Das hat doch System, oder?

Alfred
29.11.2008, 09:38
Dann darf man künftig also gegen das schmarotzende bildungsferne und kriminelle Asylantenpackzeug nichts mehr sagen. Das hat doch System, oder?

Ja.

Man will den Islam hier einführen als Staatsform. Die Kirche will es, die Politik will es.
Und, in Deutschland gibt es auch ein Gesetz nachdem man für das was man früher schrieb zur Verantwortung gezogen werden kann. Wäre schön falls jemand dies Gesetz kennt.

berty
29.11.2008, 09:38
Diese EU-weite Gesetzesinitiative, die meinem ersten Eindruck nach den deutschen 130er an erstickender Wirkung übertrifft, bestätigt mich in meiner seit vielen Jahren vertretenen Ansicht, daß wir im Zeichen der amerikanisch-zionistisch-globalistischen Neuen Weltordnung eine Unterdrückung, eine Meinungszensur und eine allumfassende Überwachung, kurz, einen mit solchen Machtmitteln ausgestatteten Superstaat erleben werden, daß sich das Hitlerreich dagegen ausnehmen wird wie eine Operettendiktatur.

Damit das Wahlvolk davon nichts merkt, bekommt es tagein, tagaus das Dritte Reich als politische Hölle mit dem großen Satan Adolf vorgesetzt. Hätte es den Braunauer Schnauzbart, den Zweiten Weltkrieg mit seinen Verheerungen und dem Holocaust nicht gegeben, die Demokraten hätten alles zusammen erfinden müssen, um von ihrer eigenen Niedertracht abzulenken.

Nun ja, vermutlich ein Glück für die Demokraten, dass sie dies denn nun doch nicht erfinden mußten. So können sie mit voller Berechtigung auf die Niedertracht der Herrschenden in anderen Zeiten verweisen.

Alfred
29.11.2008, 09:39
Man kann nur hoffen, daß der bolschwewistische Moloch EU bald zusammenbricht. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Spätestens nach einem Beitritt der Türkei in die EU ist es soweit. :)

Wenn nicht schon vorher ab 2020 die Migrantenunruhen zunehmen und die EU dann unregierbar wird, wie es die CIA prognostiziert hat.

Und dann...? Den Muslimen ist es dann egal was kommt. Die haben dann die Mehrheit in Europa.

Brutus
29.11.2008, 09:40
Nun ja, vermutlich ein Glück für die Demokraten, dass sie dies denn nun doch nicht erfinden mußten. So können sie mit voller Berechtigung auf die Niedertracht der Herrschenden in anderen Zeiten verweisen...

... und sie nicht nur in dem Punkt bei weitem übertreffen.

berty
29.11.2008, 09:44
... und sie nicht nur in dem Punkt bei weitem übertreffen.

In den vergangenen 60 Jahren wurden die KZ´s und Sonderbewahranstalten aus den Jahren zuvor aufgelöst. Neu eingerichtet wurde nix. Und an eine Neuaflage ist auch nicht gedacht.

Angedacht waren in den vergangenen Jahren die Neueinrichtung von Lagern z.T. in Nordafrika. Aber, das waren andere Zielgruppen. Nix für Deutsche oder Europäer.

Alfred
29.11.2008, 09:46
In den vergangenen 60 Jahren wurden die KZ´s und Sonderbewahranstalten aus den Jahren zuvor aufgelöst. Neu eingerichtet wurde nix. Und an eine Neuaflage ist auch nicht gedacht.

Angedacht waren in den vergangenen Jahren die Neueinrichtung von Lagern z.T. in Nordafrika. Aber, das waren andere Zielgruppen. Nix für Deutsche oder Europäer.

Übrigens haben die auch Haftgründe für die Linken jetzt im Programm. Die Leugnung oder Verharmlosung von jedem Holocaust ist dann Strafbar. Also haben die schon Haftgründe gegen die ganze Antifa...immerhin ein Trost.

berty
29.11.2008, 09:53
Übrigens haben die auch Haftgründe für die Linken jetzt im Programm. Die Leugnung oder Verharmlosung von jedem Holocaust ist dann Strafbar. Also haben die schon Haftgründe gegen die ganze Antifa...immerhin ein Trost.

Na, dann hoffe ich doch wenigstens, dass deine immer wieder und jeden Tag aufs Neue in allen möglichen Unterforen eingebrachten Threads über die einseitige Justiz sich denn doch noch bewahrheiten. Ein wenig humaner oder auch nur nachsichtiger zu sein, auch wenn es nur wenige betrifft, kann ja nicht verkehrt sein.

Alfred
29.11.2008, 09:55
Na, dann hoffe ich doch wenigstens, dass deine immer wieder und jeden Tag aufs Neue in allen möglichen Unterforen eingebrachten Threads über die einseitige Justiz sich denn doch noch bewahrheiten. Ein wenig humaner oder auch nur nachsichtiger zu sein, auch wenn es nur wenige betrifft, kann ja nicht verkehrt sein.

Den Roten Holocaust könnt ihr jetzt nicht mehr leugnen oder Verharmlosen. Nach uns seid ihr wieder dran denke ich.

lexiphon
29.11.2008, 10:07
Das ist lächerlich.
Wir aufgeklärten, (einst) freiheitlichen Staaten in Europa
bekämpfen uns selbst mit unseren eigenen Mitteln.

Das Muslgesocks freut das doch.
Für die gelten sowieso keine Regeln.

Der Islam ist ein Virus,
das unterm Deckmantel der Religion
seinen Kreuzzug um den Globus antritt.

Der Wolf im Schafspelz hat auch ROTkäppchen hinter´s Licht geführt !

willy
29.11.2008, 10:07
Demnach müsste bereits ein nicht unbeträchtlich großer Teil der Muslime im Knast sitzen ("Scheiß Deutsche;"Kill those who insult Islam", "REal Holocaust", blabla ....). Aber wahrscheinlich gilt dies wieder nur für die tüchtigen und schaffenden Gesellschaftsteile.
Wie zuvor auch ....

berty
29.11.2008, 10:12
Den Roten Holocaust könnt ihr jetzt nicht mehr leugnen oder Verharmlosen. Nach uns seid ihr wieder dran denke ich.

Wer ist „ihr“?

Ach, „die“ werden dann halt bei den diversen von „euch“ konstruierten Theorien und Thesen Rückhalt finden. Gibt doch genug davon und eigene geistige Leistung ist doch gar nicht mehr erforderlich. Seien es die „Fallen“, in die naive und gutgläubige Kommunisten durch die Schlingel wie Churchill, Rosevelt und Hitler tappten oder auch das berühmt berüchtigte Ostküstenjuden. "Beweise" werden sich dafür zuhauf finden lassen. Zwar andere Opfer aber die Schuldigen sind doch immer wieder die Gleichen.

Alfred
29.11.2008, 10:18
Wer ist „ihr“?

Ach, „die“ werden dann halt bei den diversen von „euch“ konstruierten Theorien und Thesen Rückhalt finden. Gibt doch genug davon und eigene geistige Leistung ist doch gar nicht mehr erforderlich. Seien es die „Fallen“, in die naive und gutgläubige Kommunisten durch die Schlingel wie Churchill, Rosevelt und Hitler tappten oder auch das berühmt berüchtigte Ostküstenjuden. "Beweise" werden sich dafür zuhauf finden lassen. Zwar andere Opfer aber die Schuldigen sind doch immer wieder die Gleichen.

Psi und Nitup zum Beispiel. Auch deine Wenigkeit. Jeder der halt den Roten Holocaust leugnet oder Verharmlost. Aber, du bist so dumm...ich geb es auf.

berty
29.11.2008, 10:23
Psi und Nitup zum Beispiel. Auch deine Wenigkeit. Jeder der halt den Roten Holocaust leugnet oder Verharmlost. Aber, du bist so dumm...ich geb es auf.

Dann ist es ja gut, wenn du aufgibst. Es schont zumindest deine noch vorhanden geistigen Kräfte. Ich hatte eh die Befürchtung, dass deine Intelligenz meiner Dummheit nicht gewachsen ist.

Brutus
29.11.2008, 10:40
In den vergangenen 60 Jahren wurden die KZ´s und Sonderbewahranstalten aus den Jahren zuvor aufgelöst. Neu eingerichtet wurde nix. Und an eine Neuaflage ist auch nicht gedacht. Angedacht waren in den vergangenen Jahren die Neueinrichtung von Lagern z.T. in Nordafrika. Aber, das waren andere Zielgruppen. Nix für Deutsche oder Europäer.

Hitler hat nicht einen Angriffskrieg geführt, die *Demokraten* unzählige. Hitler hat keine Atomwaffen auf Zivilisten abgeworfen, auch keine chemischen Kampfstoffe eingesetzt. Das war Harry Solomon Truman in Hiroshima und Nagasaki.

Das einzige, worin sich die Nazis und die Demokraten noch unterscheiden, daß letztere keine Konzentrationslager wie Auschwitz bauen. Aber auch in diesem Punkt wird der Abstand von Tag zu Tag geringer. Warten wir mal ab, wenn Krieg ist, oder wenn die Revisionisten der Welt dem amerikanisch-europäischen Großreich den Krieg erklären und zu einem Ausrottungskrieg mit totaler Vernichtung aufrufen.

In völliger Übereinstimmung mit Nazi-Deutschland ist das kapitalistisch-demokratische Imperium bereits beim Gesinnungstrafrecht, Denunziantentum, einer Justiz im Stile Roland Freislers und einer Gleichschaltung der Presse, die flankiert ist von einer Unterhaltungsindustrie, die wie bei Joseph Goebbels Regimepropaganda mit seichtester Unterhaltung camoufliert.

lexiphon
29.11.2008, 11:03
Demnach müsste bereits ein nicht unbeträchtlich großer Teil der Muslime im Knast sitzen ("Scheiß Deutsche;"Kill those who insult Islam", "REal Holocaust", blabla ....). Aber wahrscheinlich gilt dies wieder nur für die tüchtigen und schaffenden Gesellschaftsteile.
Wie zuvor auch ....


Ergo ändert sich nichts an den bestehenden Benachteiligungsgesetzen für hiesige Einheimische.

berty
29.11.2008, 11:11
Hitler hat nicht einen Angriffskrieg geführt, die *Demokraten* unzählige. Hitler hat keine Atomwaffen auf Zivilisten abgeworfen, auch keine chemischen Kampfstoffe eingesetzt. Das war Harry Solomon Truman in Hiroshima und Nagasaki.

Das einzige, worin sich die Nazis und die Demokraten noch unterscheiden, daß letztere keine Konzentrationslager wie Auschwitz bauen. Aber auch in diesem Punkt wird der Abstand von Tag zu Tag geringer. Warten wir mal ab, wenn Krieg ist, oder wenn die Revisionisten der Welt dem amerikanisch-europäischen Großreich den Krieg erklären und zu einem Ausrottungskrieg mit totaler Vernichtung aufrufen.

In völliger Übereinstimmung mit Nazi-Deutschland ist das kapitalistisch-demokratische Imperium bereits beim Gesinnungstrafrecht, Denunziantentum, einer Justiz im Stile Roland Freislers und einer Gleichschaltung der Presse, die flankiert ist von einer Unterhaltungsindustrie, die wie bei Joseph Goebbels Regimepropaganda mit seichtester Unterhaltung camoufliert.

Es ist eine Lieblingstheorie von dir, dass Hitler keinen Angriffskrieg startete. Mir ist eigentlich wurscht, wie lange und aus welchen Gründen du weiterhin darauf beharrst. Tatsache ist nun mal, dass die Heerscharen Hitlers im September 1939 die Grenzen Polens überschritten. Tatsache ist auch, dass sie nach wenigen Kilometern nicht haltmachten.

Nicht das gegenwärtige „Regime“ bestreitet diese Tatsache permanent und jeden Tag. Es sind Leute wie du. Leute, die ein offensichtliches Interesse daran haben, die Geschichte umschreiben zu wollen; auch täglich mehrmals wie es scheint. Interessanter als all diese Geplänkel mit Blick nach hinten wäre wohl die Antwort, warum und aus welchen Gründen ihr daran so großes Interesse habt.

Es gibt noch viele mehr Unterschiede zum 3. Reich. Erinnert daran sei, dass ich mir die heutige Kritik am 3. Reich damals garantiert nicht hätte leisten können. Du dir deine unsachlichen Angriffe auf die BRD aber schon. Woran das wohl liegen mag? Vermutlich daran, dass Gestapo und Freisler offenbar nun doch noch nicht wiedergeboren wurden. Ihr mögt sie herbeisehnen. Aber sie werden sobald nicht wiederkommen. Sie sind inzwischen verfault.

Ich werde jetzt sicherheitshalber keine Ausführungen dazu machen. Die Mühen und seien sie noch so klein, sind offenbar umsonst. Solche Threads enden wie in den letzten Tagen bewiesen ja doch wieder im Nirvana. Irgendeiner deiner Kollegen wird wieder gegen Gesetze verstoßen, eine Strafe erhalten, die von dir als Verstoß gegen die Meinungsfreiheit gebranntmarkt wird und deine, meine und die anderen Beiträge werden gelöscht.

Sven71
29.11.2008, 11:26
Zum Vergleich:

Christian Klar bekam pro Mord ca. 2,9 Jahre. Für Fremdenfeindlichkeit soll es bis 3 Jahre geben.

Da wird die ganze moralische Verkommenheit der Politkriminellen im Bundestag offensichtlich.

Politische Ideologie über das Ideal der Redefreiheit und über jegliche gängige Moralvorstellung.

Ein sehr guter Vergleich und ein irrsinniges Gesetz, wie es nur eine EU beschließen kann .... eine zur Staatsform erhobene 'Bürokratie'.

Wenn die Strafverfolgungsbehörden dieses Forum auseinandergenommen haben werden, muß man in Deutschland vermutlich neue Gefängnisse bauen. So viele Zellen haben wir derzeit gar nicht und so viele RAF-Mörder kann man unseretwegen gar nicht entlassen, um genug Platz zu schaffen.

Die Gerichte werden bald alle Hände voll zu tun haben. Oder sieht das Gesetz standrechtliche Haftbeschlüsse vor?

Brutus
29.11.2008, 11:26
Es ist eine Lieblingstheorie von dir, dass Hitler keinen Angriffskrieg startete. Mir ist eigentlich wurscht, wie lange und aus welchen Gründen du weiterhin darauf beharrst. Tatsache ist nun mal, dass die Heerscharen Hitlers im September 1939 die Grenzen Polens überschritten. Tatsache ist auch, dass sie nach wenigen Kilometern nicht haltmachten.

Tatsache ist, daß Polen mehrmals den Krieg de facto erklärt hat, Danzig gegen jedes Völkerrecht zu annektieren versuchte, (nicht nur) die deutsche Minderheit, existenziell ruinierte, ausgrenzte, verfolgte, vertrieb, totschlug, ermordete und in Konzentrationslager sperrte.

Zusätzlich gab es sogar nach polnischen Bekundungen zahllose Grenzübergriffe mit Raub und Mord auf deutsches Gebiet.

Nachem Polen ein mehr als großzügiges deutsches Verhandlungsangebot mit der Generalmobilmachung beantwortet hat, meldet Radio Warschau um Mitternacht des 31. 08.39. "polnische Truppen haben die Grenze zu Deutschland überschritten und befinden sich auf siegreichem Vormarsch auf Berlin".

Gegen 5:45 wurde schließlich, in völliger Übereinstimmung mit dem Völkerrecht, zurückgeschossen.

Rowlf
29.11.2008, 11:28
Kleiner Hinweis,

die EU ist nicht sozialistisch und schon gar nicht bolschewistisch.

Brutus
29.11.2008, 11:29
Ein sehr guter Vergleich und ein irrsinniges Gesetz, wie es nur eine EU beschließen kann .... eine zur Staatsform erhobene 'Bürokratie'. Wenn die Strafverfolgungsbehörden dieses Forum auseinandergenommen haben werden, muß man in Deutschland vermutlich neue Gefängnisse bauen. So viele Zellen haben wir derzeit gar nicht und so viele RAF-Mörder kann man unseretwegen gar nicht entlassen, um genug Platz zu schaffen.

Adolf Hitlers Konzentrationslager sind bestens erhalten, in Schuß und tip-top gepflegt...

Sven71
29.11.2008, 11:29
Demnach müsste bereits ein nicht unbeträchtlich großer Teil der Muslime im Knast sitzen ("Scheiß Deutsche;"Kill those who insult Islam", "REal Holocaust", blabla ....). Aber wahrscheinlich gilt dies wieder nur für die tüchtigen und schaffenden Gesellschaftsteile.
Wie zuvor auch ....

Nee, nee, die Scheißdeutschen sind ja noch keine Minderheit. Und wenn das dereinst der Fall sein wird, ist das EU-Recht bereits durch die Scharia abgelöst. Für Muslime also kein Problem. Esst Schweineschnitzel, solange es noch geht ;)

Alfred
29.11.2008, 11:29
Kleiner Hinweis,

die EU ist nicht sozialistisch und schon gar nicht bolschewistisch.

Was denn?

Sven71
29.11.2008, 11:30
Adolf Hitlers Konzentrationslager sind bestens erhalten, in Schuß und tip-top gepflegt...

Wenn sich die EU in dieser Sache gegen den ZdJ durchsetzen kann, wäre diese Lösung denkbar. Wir sehen uns dann in Dachau ...

Ausonius
29.11.2008, 11:30
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Das war mal sehr gut von der EU!

Hexenhammer
29.11.2008, 11:31
Was denn?

Gute Frage. Demokratisch zumindest scheint sie nicht zu sein.

Ausonius
29.11.2008, 11:32
Wenn sich die EU in dieser Sache gegen den ZdJ durchsetzen kann, wäre diese Lösung denkbar. Wir sehen uns dann in Dachau ...

Immer diese konservative Weinerlichkeit. Du hattest mit Sicherheit noch nie ein Strafverfahren wegen Meinungen von dir aufgebrummt bekommen.

Deutschmann
29.11.2008, 11:33
Tatsache ist, daß Polen mehrmals den Krieg de facto erklärt hat, Danzig gegen jedes Völkerrecht zu annektieren versuchte, (nicht nur) die deutsche Minderheit, existenziell ruinierte, ausgrenzte, verfolgte, vertrieb, totschlug, ermordete und in Konzentrationslager sperrte.

Zusätzlich gab es sogar nach polnischen Bekundungen zahllose Grenzübergriffe mit Raub und Mord auf deutsches Gebiet.

Nachem Polen ein mehr als großzügiges deutsches Verhandlungsangebot mit der Generalmobilmachung beantwortet hat, meldet Radio Warschau um Mitternacht des 31. 08.39. "polnische Truppen haben die Grenze zu Deutschland überschritten und befinden sich auf siegreichem Vormarsch auf Berlin".

Gegen 5:45 wurde schließlich, in völliger Übereinstimmung mit dem Völkerrecht, zurückgeschossen.

Seit 4:45 offiziell. Uns Adölfle hat sich da in der Rede vertan. :D

Alfred
29.11.2008, 11:33
Das war mal sehr gut von der EU!

Ja, da erwischt es euch auch endlich. Nur mal so als Denkansatz. Das Leugnen jedweden Holocaustes ist jetzt Strafbar. Bei den Beleidigungen zählen ja die Einheimischen wieder mal nicht. Also Scheiss Deutscher ist legal so wie bisher, Scheiss Muslimbastard bedeutet 3 Jahre Haft.

Brutus
29.11.2008, 11:34
Seit 4:45 offiziell. Uns Adölfle hat sich da in der Rede vertan. :D

Du hast natürlich recht, aber man weiß nicht, auf welchen Zeitpunkt man sich beziehen soll?

Buella
29.11.2008, 11:47
Weltweit werden gesellschaftliche soziale Errungenschaften und Freiheiten salamitaktisch zu Grabe getragen!

Garniert wird diese Strategie mit der Aufhetzung der Menschen gegeneinander! Das lenkt ab, und der Verlust des oben Genannten ist nicht so schmerzhaft, bzw. läßt die Leute die Füße still halten!

Man ist mit Kleinigkeiten und Befriedigung per Konsum beschäftigt und merkt nicht, welches monströse Ungeheuer da aufzieht!

;)

Brutus
29.11.2008, 11:48
Kleiner Hinweis, die EU ist nicht sozialistisch und schon gar nicht bolschewistisch.

Sie wird es eines Tages sein, darauf kannst Du Gift nehmen. Für Dich und mich wird die EU sozialistisch sein, mit GULAG, Stasi und einem heruntergekommenen Lebensnisveau. Für die Regierigen und die Oberen Hunderttausend wird dagegen kapitalistischer Überfluß, Fettlebe und Schwelgen wie im alten Rom angesagt sein. Was uns bevorsteht, ist bestens dargestellt in George Orwells 1984. Ein paar Monate nach dem Erscheinen seinen Buches war der gute Orwell tot. Zufälle gibr's, tztztz.

Erik der Rote
29.11.2008, 11:59
ich frage mich schon lange warum die EU nicht schon lange umsteuert, statt durch Massenmigration und Überwachung das alte Europa auszuhebeln. überall entstehen flächendeckende Armutsquartiere und niemand stört es anscheinend?

Brutus
29.11.2008, 12:01
ich frage mich schon lange warum die EU nicht schon lange umsteuert, statt durch Massenmigration und Überwachung das alte Europa auszuhebeln. überall entstehen flächendeckende Armutsquartiere und niemand stört es anscheinend?

Weil das Absicht ist, Erik. Es kann doch gar nicht anders sein!

Erik der Rote
29.11.2008, 12:04
Weil das Absicht ist, Erik. Es kann doch gar nicht anders sein!

genau es ist Absicht, aber warum dieses Verbrechen was haben wir getan?

uzi
29.11.2008, 12:05
Kuck mal nach Amiland und dann sag das nochmal.

Dann nenn mal ein Land, wo Meinungsfreiheit ein höheres Gut ist als in USA!

romeo1
29.11.2008, 12:13
Die zunehmenden Denk- und Sprachverbote erinnern mich zunehmend an die untergegangene DDR. Stück für Stück wird das Recht auf freie Meinungsäußerung eingeschränktvsowie die Überwachung der Bürger massiv ausgebaut.

Wenn jemand wirklich rassistische hetze betreiben sollte, dann kann er auch nach den bestehenden Gesetzen abgeurteilt werden. Dazu braucht man keine EU-weite Gleichschaltung. Ich befürchte, daß mit diesem Gesetz Islamkritik als rassistisch zukünftig verfolgt werden wird. Die einzigen denen diese schwachsinnige Gesetz nützen wird, sind die Musels und deren Verbände. Eine Klagewelle wird auf uns zurollen, egal ob es um öffentliche Äußerungen oder um politische Meinungen geht. Nach allem was ich bis jetzt so mitbekommen habe, dürften diese GEsetze im wesentl. gegen die Ureinwohner verwendet werden; Slogans wie Schweinefresser, Scheißdeutscher u.ä. Beleidigungen werden auch weiterhin Hochkonjunktur haben und nicht geahndet werden.

Doc Gyneco
29.11.2008, 12:14
Hurra, dann dürfen wir nicht mehr als Schweinefresser und Christenschweine beschimpft werden - oder habe ich da etwas falsch verstanden ? :rolleyes:

Ja !

Nur wir Europäer sind diesen Gesetzen unterstellt !

Islamische Herrenmenschen habe ja Sonderrechte !

Oder hab ich da etwas nicht verstanden ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
29.11.2008, 12:17
# Mof (Niederlande)
# Piefke (Österreich)
# Gummihals (Schweiz)
# Preißn (Bayern)
# Szwab (Polen)
# Crucco (Italien)
# Kraut (Großbritannien)
# boche (Frankreich)

Alles zukünftig verboten !!!!!!

Das gefällt Dir natürlich Du Rotfaschist !

Gute alte Kreml und DDR Methoden.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
29.11.2008, 12:35
Nein !...Er bekommt von mir in diesem Fall lediglich eine auf die Fresse ! ;)

Nur EINE ????

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brutus
29.11.2008, 12:38
genau es ist Absicht, aber warum dieses Verbrechen was haben wir getan?

Wir stehen der Neuen Weltordnung im Weg, wie alle halbwegs souveränen Staaten und Völker. Wir sind nur die ersten, die über die Klinge springen, und uns trifft es besonders hart. Doch die anderen kommen auch dran, auch die, die feixen und grinsen, weil die Deutschen eine in die Fresse bekommen haben. Alles nur eine Frage der Zeit. Ein Blick nach d'outre Rhin und ins land of hope and glory gibt einen Vorgeschmack auf bevorstehende Entwicklungen.

klartext
29.11.2008, 12:50
Neger, Negerkuss sollte man bleiben lassen.
auch Roberto Blanco als Fernsehbimbo zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

Einfach Nachdenken !

Du bist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit einer Schere im Kopf überleben kann. Wir steuern zunehmend auf eine Dikatutur der selbsternannten Gutmenschen hin, für die selbst die deutsche Sprache noch zum Instrument von Klassenkampf wird.
Probleme löst man damit nicht, sondern erhöht nur den Druck im Kessel.

Don
29.11.2008, 12:56
Neger, Negerkuss sollte man bleiben lassen.
auch Roberto Blanco als Fernsehbimbo zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

Einfach Nachdenken !

Das heißt nicht Negerkuss sonder Mohrenkopf.

Kuss ist für einen Schwaben nicht öffentlich aussprechbar.

Nachtrag. Bimbo ist amerikanisch slang für Blödmann. Naivling.
Im Falle von Frauen auch Flittchen.
Also völlig angemessen. Zum Beispiel auch für Dich.

roxelena
29.11.2008, 13:21
Es wird wohl sicherer sein, in Zukunft seine eigene Meinung nicht mehr zu veröffentlichen. Dies ist das Ende aller Foren!

Nichts mehr sagen wie man denkt, aber ohne Erbarmen im Falle eines Angriffes auf die eigene Person handeln, dies ist die einzige Alternative.

Wölfe hinter Gitter !! Ab in den Zoo

klartext
29.11.2008, 13:27
Wölfe hinter Gitter !! Ab in den Zoo

Deine Sorte ist die Schlimmste. Unter dem Deckmantel des besseren Menschen gibt sie vor, die Welt zu einem Paradies umbilden zu können. Tatsächlich geht es ihr nur um die Diktatur ihrer eigenen Meinung und die Beseitigung bürgerlicher Grundrechte, soweit sie der eigenen Gutmenschendikatutur im Wege stehen.

giggi
29.11.2008, 13:31
Neger, Negerkuss sollte man bleiben lassen.
auch Roberto Blanco als Fernsehbimbo zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

Einfach Nachdenken !

"Neger" ist ein altes deutsches Wort. Nur weil die linke Kaste meint, dieser Begriff habe eine negative Konnotation, lasse ich ihn mir nicht verbieten.

Eridani
29.11.2008, 13:34
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Na gut......dann schreibt's Euch alle auf und sagt es weiter...:Ich hasse alle Türken!

Eridani
29.11.2008, 13:40
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Dieses Maulkorbgesetz, was von den europäischen Völkern weder unterschrieben, noch in einem Memorandum zustimmend erklärt wurde, - dient einzig und allein dazu, die kommende Festung Europa zu verhindern.

Jetzt sind wir alle in den kommenden Jahren ein Spielball für 50 Millionen hereinströmende Afrikaner.
Die Verbrecher in Brüssel haben ihren eigenen Untergang unterschrieben!
Auf Lampedusa (Italien) strandeten heute wieder 520 Afrikaner. Wohin damit?

E:

Buella
29.11.2008, 14:03
Dieses Maulkorbgesetz, was von den europäischen Völkern weder unterschrieben, noch in einem Memorandum zustimmend erklärt wurde, - dient einzig und allein dazu, die kommende Festung Europa zu verhindern.

Jetzt sind wir alle in den kommenden Jahren ein Spielball für 50 Millionen hereinströmende Afrikaner.
Die Verbrecher in Brüssel haben ihren eigenen Untergang unterschrieben!
Auf Lampedusa (Italien) strandeten heute wieder 520 Afrikaner. Wohin damit?

E:


Direkt in die Glaspaläste und Zentralen der Finanz- und Kaptitalgesellschaften!
Und vorher kriegt jeder von den armen Flüchtlingen nocht ne Kalaschnikov mit ordentlich Munition!

Hei! Das wird ein Freudenfest! :D

romeo1
29.11.2008, 14:53
Dieses Maulkorbgesetz, was von den europäischen Völkern weder unterschrieben, noch in einem Memorandum zustimmend erklärt wurde, - dient einzig und allein dazu, die kommende Festung Europa zu verhindern.

Jetzt sind wir alle in den kommenden Jahren ein Spielball für 50 Millionen hereinströmende Afrikaner.
Die Verbrecher in Brüssel haben ihren eigenen Untergang unterschrieben!
Auf Lampedusa (Italien) strandeten heute wieder 520 Afrikaner. Wohin damit?

E:

Das Meer ist groß und die Haie sind unersättich.

Sven71
29.11.2008, 17:12
Immer dies .... ervativ ..... erlichkeit. Du hat .... t Sicherhe ..... ch nie ein Strafverfah ..... gen Meinungen von d ..... mmt bekommen.

Ah, das Hündchen bellt wieder. :)

Margrit
29.11.2008, 17:23
Darf ich als Deutscher einen anderen Deutschen als Scheissdeutscher beschimpfen ? :nido:



das kansnte ruhig machen, das kümmert niemanden. Wenn Dir Dein Gegner eine knallt, kannste ihn ja anzeigen, dann ist das eben eine ganz normale Prügelei
ABer frag b eser vorher ob er nicht doch einen Migrationshintergrund hat. Denn genau das wird noch viel Ärger für uns geben. in Deutscher ist eben noch lange kein Deutscher, wenn solche Sachen vor Gericht kommen.

Margrit
29.11.2008, 17:44
Zum Vergleich:

Christian Klar bekam pro Mord ca. 2,9 Jahre. Für Fremdenfeindlichkeit soll es bis 3 Jahre geben.

Da wird die ganze moralische Verkommenheit der Politkriminellen im Bundestag offensichtlich.

Politische Ideologie über das Ideal der Redefreiheit und über jegliche gängige Moralvorstellung.




wer weiß, warum der frei gelassen wird. V ielleic ht braucht man ihn? Im Kampf gegen rechts fällt unseren Politikern doch viel ein

Margrit
29.11.2008, 17:54
Kleiner Hinweis,

die EU ist nicht sozialistisch und schon gar nicht bolschewistisch.



die heutige EU ist eine Diktatur aus Brüssel
. t. gelenkt von dem Sozialsiten Barosa der aus der maoistsichen Plattform kommt

mit der einstmals gegründeten EU hat dieses diktatorischen Gebilde nichts mehr u tun.

meckerle
29.11.2008, 17:59
Direkt in die Glaspaläste und Zentralen der Finanz- und Kaptitalgesellschaften!
Und vorher kriegt jeder von den armen Flüchtlingen nocht ne Kalaschnikov mit ordentlich Munition!

Hei! Das wird ein Freudenfest! :D
Zuerst müssen sie aber in Brüssel und Berlin "aufräumen".
So a´la BombayMumbai.

Die Finanz-u.-Kapitalgesellschaftskapitäne nutzen nur die Gesetze, die für sie gemacht wurden.

meckerle
29.11.2008, 18:04
Das heißt nicht Negerkuss sonder Mohrenkopf.

Kuss ist für einen Schwaben nicht öffentlich aussprechbar.

Nachtrag. Bimbo ist amerikanisch slang für Blödmann. Naivling.
Im Falle von Frauen auch Flittchen.
Also völlig angemessen. Zum Beispiel auch für Dich.
Mir sagat halt Bussale, gell. ;)

meckerle
29.11.2008, 18:07
Dieses Maulkorbgesetz, was von den europäischen Völkern weder unterschrieben, noch in einem Memorandum zustimmend erklärt wurde, - dient einzig und allein dazu, die kommende Festung Europa zu verhindern.

Jetzt sind wir alle in den kommenden Jahren ein Spielball für 50 Millionen hereinströmende Afrikaner.
Die Verbrecher in Brüssel haben ihren eigenen Untergang unterschrieben!
Auf Lampedusa (Italien) strandeten heute wieder 520 Afrikaner. Wohin damit?

E:
Auf Lampedusa gibt es doch bald keinen Stehplatz mehr, man sollte sie ALLE zurückschicken.

romeo1
29.11.2008, 18:07
Mir sagat halt Bussale, gell. ;)

Also Negabussale??

meckerle
29.11.2008, 18:11
wer weiß, warum der frei gelassen wird. V ielleic ht braucht man ihn? Im Kampf gegen rechts fällt unseren Politikern doch viel ein
Ha und Ströbele fordert die Freilassung aller inhaftierten RAF-ler.

Brutus
29.11.2008, 18:12
Die Finanz-u.-Kapitalgesellschaftskapitäne nutzen nur die Gesetze, die für sie gemacht wurden.

Neeeeiiinnn, meckerle, viieeel schlimmer!

Die Finanz-u.-Kapitalgesellschaftskapitäne nutzen nur die Gesetze, die sie selber machen.

Bitte, sich einzuprägen: In den westlichen Demokratien werden die Gesetze von Verbrechern gemacht. Die Verbrecher aus der Wirtschaft schreiben den Verbrechern in den Parlamenten vor, was Gesetz werden soll. (Nix für ungut, wenn der Beitrag etwas sehr deutlich ausgefallen ist. Ich hoffe, Du verstehst das)

meckerle
29.11.2008, 18:13
Also Negabussale??
Genau! Ich habs zwar noch nie probiert, aber soll süss und lecker sein. ;)

romeo1
29.11.2008, 18:20
Genau! Ich habs zwar noch nie probiert, aber soll süss und lecker sein. ;)

Ja, sehr locker und sehr süß und würde meine Holde zu Zornesaubrüchen wegen schlanker Linie und so verleiten.:cool:

arnd
29.11.2008, 18:24
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Damit bekommen die Eu Beamten ,welche mit derartigen Gesetzen die Meinungsfreiheit zu Grabe tragen , früher oder später selber ein Problem.

Darf man z.B. den Umgang mit Homosexuellen aus religiösen Gründen in islamischen Ländern kritisieren?
Darf z.B. noch über Rassistische ,Ausländerfeindliche Übergriffe in von Schwarzen regierten Ländern berichtet werden?

meckerle
29.11.2008, 18:25
Neeeeiiinnn, meckerle, viieeel schlimmer!

Die Finanz-u.-Kapitalgesellschaftskapitäne nutzen nur die Gesetze, die sie selber machen.

Bitte, sich einzuprägen: In den westlichen Demokratien werden die Gesetze von Verbrechern gemacht. Die Verbrecher aus der Wirtschaft schreiben den Verbrechern in den Parlamenten vor, was Gesetz werden soll. (Nix für ungut, wenn der Beitrag etwas sehr deutlich ausgefallen ist. Ich hoffe, Du verstehst das)
Nein, das wäre zu auffällig.

Also, ich weiss z. B.: dass Berater wie Berger & Co. sowohl die Politik, wie auch die Konzerne beraten.
Daher können sie die Gesetze so gestalten, dass sie der Wirtschaft ( die sicher mehr bezahlt ) dient.
Die Gesetzeslücken werden bei Politikerberatungen so verdeckt eingebaut, dass diese Dumpfbacken dies nicht merken. Von denen hat ja sowieso keiner einen Dunst, wie Wirtschaft geht.
Bis sie dann merken, was sie beschlossen haben, ist der Zug fort. ;)

Brutus
29.11.2008, 18:33
Also, ich weiss z. B.: dass Berater wie Berger & Co. sowohl die Politik, wie auch die Konzerne beraten.

Gaaanz heiße Spur. Die Deutsche Bank zum Beispiel schickt ihre eigenen Mitarbeiter als Referenten ins Wirtschaftsministerium, die dort die Gesetzentwürfe ausarbeiten, die danach vom zuständigen Minister ins Parlament eingebracht werden.

Können wir uns darauf verständigen, daß die Deutsche Bank spätestens seit Josef Ackermann ein Verbrecherladen ist?

In dem Stil macht das nicht nur die Deutsche Bank, sondern auch Daimler Benz, VW, die Allianz etc.

Somit gilt, wenigstens in meinem Verständnis: Verbrecher schreiben Verbrechern vor, was Gesetz zu werden hat.

So weit diese Methoden nicht zum gewünschten Ergebnis führen, wird mit Lobbyarbeit (= offene und verdeckte Bestechung) nachgeholfen. Wer dann noch nicht spurt, für den hat man ein paar pikante Photos in petto, oder weiß, daß er in Liechtentein ein kleines Chöntli sein eigen nennt.

Meckerle, seit wann sind Frauen sooo naiv? :rolleyes: (War nicht bös' gemeint)

Eloy
29.11.2008, 18:35
Nein, das wäre zu auffällig.

Also, ich weiss z. B.: dass Berater wie Berger & Co. sowohl die Politik, wie auch die Konzerne beraten.
Daher können sie die Gesetze so gestalten, dass sie der Wirtschaft ( die sicher mehr bezahlt ) dient.
Die Gesetzeslücken werden bei Politikerberatungen so verdeckt eingebaut, dass diese Dumpfbacken dies nicht merken. Von denen hat ja sowieso keiner einen Dunst, wie Wirtschaft geht.
Bis sie dann merken, was sie beschlossen haben, ist der Zug fort. ;)

Sei nicht so "Blauäugig"! Es sind mittlerweile Anwaltskanzleien, die auf der einen
Seite die Großkonzerne vertreten, und auf der anderen Seite von der Politik
beauftragt werden die Gesetze auszuarbeiten! Hier ein interessantes Beispiel!

http://business-crime-control.de/doc/bcmag/bc042004/outsourcing_4-2004.pdf

meckerle
29.11.2008, 18:40
Damit bekommen die Eu Beamten ,welche mit derartigen Gesetzen die Meinungsfreiheit zu Grabe tragen , früher oder später selber ein Problem.
Das ist doch wünschenswert.
Darf man z.B. den Umgang mit Homosexuellen aus religiösen Gründen in islamischen Ländern kritisieren?
Braucht man nicht mehr kritisieren, denn sobald die Scharia bei uns eingeführt ist, ist Baumeln und Pfählen angesagt.
Darf z.B. noch über Rassistische ,Ausländerfeindliche Übergriffe in von Schwarzen regierten Ländern berichtet werden?
Ja, wenn die Neger alle weissen Farmer abschlachten und sie danach verhungern, weil sie von Ackerbau und Viehzucht keinen Dunst haben.

Dann muss man den armen Negern helfen und dazu ist die Presse da, sonst hilft denen ja keiner.

Tratschtante
29.11.2008, 18:58
wer weiß, warum der frei gelassen wird. V ielleic ht braucht man ihn? Im Kampf gegen rechts fällt unseren Politikern doch viel ein

Aber waren die in erster Linie nicht für Politiker/Manager zuständig? Also bei Ersteren hätt ich nichts dagegen.

meckerle
29.11.2008, 18:59
Gaaanz heiße Spur. Die Deutsche Bank zum Beispiel schickt ihre eigenen Mitarbeiter als Referenten ins Wirtschaftsministerium, die dort die Gesetzentwürfe ausarbeiten, die danach vom zuständigen Minister ins Parlament eingebracht werden.

Können wir uns darauf verständigen, daß die Deutsche Bank spätestens seit Josef Ackermann ein Verbrecherladen ist?

In dem Stil macht das nicht nur die Deutsche Bank, sondern auch Daimler Benz, VW, die Allianz etc.

Somit gilt, wenigstens in meinem Verständnis: Verbrecher schreiben Verbrechern vor, was Gesetz zu werden hat.

So weit diese Methoden nicht zum gewünschten Ergebnis führen, wird mit Lobbyarbeit (= offene und verdeckte Bestechung) nachgeholfen. Wer dann noch nicht spurt, für den hat man ein paar pikante Photos in petto, oder weiß, daß er in Liechtentein ein kleines Chöntli sein eigen nennt.

Meckerle, seit wann sind Frauen sooo naiv? :rolleyes: (War nicht bös' gemeint)
Zu deinem 1. Absatz las ich vor ein paar Monaten einen sehr interessanten Bericht. Das was du schreibst ist korrekt.

Zum 2. u. 3. Absatz: das machen alle Konzerne, ist klar. Darauf können wir uns selbstverständlich verständigen. Man muss sich nur die Aufsichtsratsposten der PolitikerInnen betrachten.

Zu: Verbrecher schreiben Verbrechern vor............. Wenn letztere merken dass sie einen Scheiss beschlossen haben, wird halt wieder reformiert, oder auch nicht. :D Eher nicht, denn die Wirtschaft lässt keinen im Regen stehen. ;)

Wer wen und warum in der Hand hat, bekommt man doch Jahre danach erst in Erfahrung.

Naiv? Naja, ich wollte es halt nicht so direkt ausdrücken.

esperan
29.11.2008, 19:03
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Schon deshalb sollte man diese Diktatur EU endlich wieder abschaffen und einen vernünftigen Bund gründen. Das ist eh nur eine Frage der Zeit.

meckerle
29.11.2008, 19:18
Sei nicht so "Blauäugig"! Es sind mittlerweile Anwaltskanzleien, die auf der einen
Seite die Großkonzerne vertreten, und auf der anderen Seite von der Politik
beauftragt werden die Gesetze auszuarbeiten! Hier ein interessantes Beispiel!

http://business-crime-control.de/doc/bcmag/bc042004/outsourcing_4-2004.pdf
BIG Business Crime Nr.4/2004 :))
Was hat sich seitdem geändert? Für die Bürger nix ! Oder doch, halt. Alle Steuern und Abgaben wurden noch mehr erhöht und den Konzernen alle Möglichkeiten zur "freien Entfaltung" an die Hand gegeben.

Ausonius
29.11.2008, 19:36
Ah, das Hündchen bellt wieder. :)

Und beißt Konservativen in die Wade....

haihunter
29.11.2008, 19:44
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Wenn es sich dabei nur um "öffentliche Äußrungen" handelt, dann wird damit die Meinungsfreiheit ausgehebelt. Handelt es sich dabei jedoch nur um "rassistische Aufrufe zu Hass und Gewalt" dann ist das okay, aber man muß schon schauen, daß da auch dementsprechend formuliert wird, sonst wird es sicherlich bald eine Klagewelle der Musel geben. Der genaue Gesetzestext wäre interessant.

Deutschmann
29.11.2008, 19:48
Wenn es sich dabei nur um "öffentliche Äußrungen" handelt, dann wird damit die Meinungsfreiheit ausgehebelt. Handelt es sich dabei jedoch nur um "rassistische Aufrufe zu Hass und Gewalt" dann ist das okay, aber man muß schon schauen, daß da auch dementsprechend formuliert wird, sonst wird es sicherlich bald eine Klagewelle der Musel geben. Der genaue Gesetzestext wäre interessant.

Nach dem wirst du in Deutschland wohl vergeblich suchen. Das soll ja erst in nationales Recht umgesetzt werden.

Nationalix
29.11.2008, 19:54
Kleiner Hinweis,

die EU ist nicht sozialistisch und schon gar nicht bolschewistisch.

Stimmt, die EU ist faschistisch.

Gawen
29.11.2008, 20:16
Bitte, sich einzuprägen: In den westlichen Demokratien werden die Gesetze von Verbrechern gemacht. Die Verbrecher aus der Wirtschaft schreiben den Verbrechern in den Parlamenten vor, was Gesetz werden soll.

Es gibt halt gemeinsame Interessen unter internationalistischen Sozialisten, Herz-Jesu-Konservativen und dem internationalen Kapital.

Sie alle hätten gerne eine brave lenkbare Masse, die überall den gleichen Lifestyle pflegt und die gleiche Massenausschussware konsumiert.


Abweichende Meinungen passen da nicht ins Konzept und die Veröffentlichung von solchen Meinungen ist mit dem Internet halt viel zu leicht und zu billig geworden, und noch zu unkontrollierbar...

Alfred
29.11.2008, 20:34
Und beißt Konservativen in die Wade....

Gegen Islamisten traut ihr euch ja nicht. Die sind auch Konservativ, nur die schneiden euch die Hälse durch...

Alfred
29.11.2008, 20:36
Wenn es sich dabei nur um "öffentliche Äußrungen" handelt, dann wird damit die Meinungsfreiheit ausgehebelt. Handelt es sich dabei jedoch nur um "rassistische Aufrufe zu Hass und Gewalt" dann ist das okay, aber man muß schon schauen, daß da auch dementsprechend formuliert wird, sonst wird es sicherlich bald eine Klagewelle der Musel geben. Der genaue Gesetzestext wäre interessant.

Denk an den Fall aus München wo ein Türke die Vergasung aller Deutschen forderte.
Glaubst du das Migranten in Zukunft auch Verurteilt werden für solche Äusserungen?

Voortrekker
29.11.2008, 20:43
Denk an den Fall aus München wo ein Türke die Vergasung aller Deutschen forderte.
Glaubst du das Migranten in Zukunft auch Verurteilt werden für solche Äusserungen?

Das wird in Deutschland schon so umformuliert werden, dass es wieder nur Minderheiten betrifft.

Topas
29.11.2008, 20:44
Ich kann nur hoffen, dass die EU noch sehr viele Staaten aufnimmt, um so schneller zerfällt sie wieder.

Margrit
29.11.2008, 21:01
Aber waren die in erster Linie nicht für Politiker/Manager zuständig? Also bei Ersteren hätt ich nichts dagegen.



richtig.
Die Freilassung, so sie denn gewünscht war, kann, nein, wird also nach hinten los gehen. Denn Klar ist stramm links und wird dies immer bleiben.
Er hat damals den "Schweine"staat bekämpft und wird dies wieder tun.
Die RAF ist ja keineswegs verschwunden. Viele sind schon wieder aus der Haft frei.
Ich schätze schon lange, die werden sich wieder neu formieren. Da muß nur der richitge Anführer her und der könnte Klar sein
Beim G 8 Gipüfel war die Viet ja auch mächtig wieder mit dabei

meckerle
29.11.2008, 21:28
richtig.
Die Freilassung, so sie denn gewünscht war, kann, nein, wird also nach hinten los gehen. Denn Klar ist stramm links und wird dies immer bleiben.
Er hat damals den "Schweine"staat bekämpft und wird dies wieder tun.
Die RAF ist ja keineswegs verschwunden. Viele sind schon wieder aus der Haft frei.
Ich schätze schon lange, die werden sich wieder neu formieren. Da muß nur der richitge Anführer her und der könnte Klar sein
Beim G 8 Gipüfel war die Viet ja auch mächtig wieder mit dabei
Mal sehen was sie aufstellen, wenn sie alle wieder draussen sind.
Ströbele fordert ja: es müssen alle freikommen, die noch einsitzen.

Tonsetzer
29.11.2008, 22:52
Die EUler wissen genau dass wir wirtschaftlich wie gesellschaftlich auf finstere Zeiten zusteuern. Dafür wollen sie sich schon mal wappnen um unliebsame Zeitgenossen schneller aus dem Verkehr ziehen zu können.

Penthesilea
29.11.2008, 22:59
( Zitatauszug )
Die Mitgliedstaaten hätten nun zwei Jahre Zeit, die vorgesehenen Strafen in ihr jeweiliges nationales Recht umzusetzen.
Und wenn sie sich etwas beeilen, bin ich vielleicht schon bald keine Scheiß-Deutsche mehr. Wäre doch schön.

Dexter
29.11.2008, 23:21
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Wenn mich als überzeugten Proeuropäer auch immer wieder Zweifel am Konstrukt EU packen, diesen Beschluss empfinde ich als positiv und vorteilhaft. Besonders in einem Raum, der aus so vielen verschiedenen ethnischen Gruppen besteht, und trotzdem zu einer friedvollen Kooperation gefunden hat, ist es besonders wichtig, dass auch das Gesetz betont, dass wir alle ethnischen Gruppen respektieren. Ein Verbot des Aufrufes zu Hass und Gewalt sind dem angebracht.

Manfred_g
29.11.2008, 23:33
Neger, Negerkuss sollte man bleiben lassen.
auch Roberto Blanco als Fernsehbimbo zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen

Einfach Nachdenken !

Aber sowohl "Negerkuß", als auch "Mohrenkopf" erfeuen sich großer Beliebtheit und sollten daher nicht mißbraucht werden, um vorsätzlich(!) ein Mißverständnis herbeizuführen.
Wenn ich sage, daß ich deutsche Pflaumen mag (am Baume hängend oder tiefgefroren? Ja, bitte!), führt das im Emanzentum ja auch nicht zu Aufruhr - weil sie wissen, sie sind nicht gemeint!

esperan
29.11.2008, 23:34
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

"Die Justizminister der Union verabschiedeten am Freitag in Brüssel endgültig einen Rahmenbeschluss, der Haftstrafen zwischen einem und drei Jahren für rassistische Aufrufe zu Hass und Gewalt vorsieht."

Das steht da ... muss man schon den gesamten Text lesen. Das steht doch auch im Volksverhetzungsparagraphen drin, oder etwa nicht?

Trifft es dann endlich auch mal Moslems, die uns immer wieder mit ihren Aussagen diskriminieren?

JensVandeBeek
30.11.2008, 00:11
Ich kann nur hoffen, dass die EU noch sehr viele Staaten aufnimmt, um so schneller zerfällt sie wieder.

Dafür sind so viele Staaten gar nicht nötig, das kann die Türkei schon alleine !!!

Sven71
30.11.2008, 09:07
Und beißt Konservativen in die Wade....

Naja, das Milchgebiß spürt man kaum. Vom zweifelhaften Wert dieser zum Selbstzweck entarteten Bißversuche ganz abgesehen.

schastar
30.11.2008, 09:38
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Naja, da wird soch doch nicht jemand ins eigene Bein geschossen haben? :D

Bratschnik
30.11.2008, 10:07
... öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.

Das wurde von den EU-Justizministern beschlossen. Damit ist auch jegliche konstruktive Kritik an Migranten künftig Europaweit untersagt.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Dann muß jeder 2. jugendliche Musel in den Bau

Buella
30.11.2008, 10:24
Dann muß jeder 2. jugendliche Musel in den Bau


Auweia!

Ob das die polnische Bauindustrie in diesem Lande Schultern kann?

:D

kotzfisch
30.11.2008, 10:25
Die EU ist ein Krake, der jeder Venunft spottet- da sind wir wohl alle einig!

Brutus
30.11.2008, 10:36
Die EU ist ein Krake, der jeder Venunft spottet- da sind wir wohl alle einig!

Dieser Aussage stimme ich gerne zu. Das Problem ist, wie wir die Krake loswerden?
Und wie wir dabei nicht das zerstören, was wir erhalten wollen?

Ich glaube nicht, und stimme Pandulf darin hundertprozentig zu, daß wir die EU oder die jeweiligen nationalen Handlangerregierungen mit demokratischen Mitteln wieder loswerden können, also mit unserem Abstimmungsverhalten.

Gegen die EU und das mit ihr engstens verflochtene pseudo-demokratische System hilft aller Wahrscheinlichkeit nach nur revolutionäre Gewalt, also Panzer und Maschinengwehre.

Meine Befürchtungen gehen sogar noch entschieden weiter. Mir ist nicht klar, wie wir die EU, die ja nur die Besatzerherrschaft auf ganz Europa ausdehnen soll, abschaffen können, ohne dabei die physische Existenz der USA total zu zerstören.

Wer sich andere Möglichkeiten vorstellen kann, soll sie bitte schildern. Mir flößt die Aussicht, daß nur ein gewonnener Dritter Weltkrieg die Dinge langfristig zum Besseren wenden kann, keine große Zuversicht ein.

Nationalix
30.11.2008, 12:56
Eines Tages?

Ich halte mich da heute schon zurück ..... besonders bei Menschen die ich nicht einschätzen kann.

Soweit sind wir leider schon gekommen. Ich verhalte mich ebenso, wenn es angebracht erscheint.

Denkpoli
30.11.2008, 14:02
Leutz, mir ist gerade ein Kuriosum aufgefallen:
Der aktuelle 130er hat 5 Jahre Höchststrafe, der EU - Rahmenbeschluss sieht nur 3 vor und deutsche Politiker sind damit zufrieden!
Irgendwas stimmt da nicht.

WIENER
30.11.2008, 15:35
Ich darf EU Politiker dann nicht mehr als das bezeichnen, was sie sind, als geistig minderbemitteltes, gieriges, unehrliches, korruptes antidemokratisches Faschistenpack. Na dann müßen wir gleich zum erschießen übergehen.

FranzKonz
30.11.2008, 15:59
Ich darf EU Politiker dann nicht mehr als das bezeichnen, was sie sind, als geistig minderbemitteltes, gieriges, unehrliches, korruptes antidemokratisches Faschistenpack. ...

Doch, das darfst Du. Es gibt keine Vorschrift, daß EU-Politikern einer bestimmten Rasse und Religion angehören müssen. :D

Sydneysider
30.11.2008, 21:10
Ist doch schon lange überfällig - oder ?

dZUG
30.11.2008, 21:15
Ist doch schon lange überfällig - oder ?

Und was soll es bewirken °~°

Sirius
01.12.2008, 09:36
Dann nenn mal ein Land, wo Meinungsfreiheit ein höheres Gut ist als in USA!

Du willst sagen, dass es überall sonst bereits noch schlimmer ist? Es fällt mir schwer das zu glauben.

Aber im Ernst, wenn du diese ganzen Gesetze betrachtest, die nach dem 11.09 rausgebracht wurden um die eigene Bevölkerung zu bespitzeln, wenn du die Mentalität der Amis siehst, verschiedene Themen als Tabuthemen zu behandeln, dann bröckelt das schöne Image vom freiheitlichen Amerika.
Es gibt vielleicht noch kein Gesetz, dass es dem Bürger verbietet zu sagen was er will, aber es gibt Gesetze, die es der Regierung erlauben ihn dann festzunehmen. Die Medien sind abhängig vom Staat. Selbst in den Köpfen der Bürger ist es schon so, dass sie gewisse Meinungsäußerungen nicht tolerieren und auch dagegen vorgehen.

Felidae
01.12.2008, 11:33
Dann nenn mal ein Land, wo Meinungsfreiheit ein höheres Gut ist als in USA!

Das haben die USA nur den Founding Fathers zu verdanken, die im Gegensatz zur heutigen Führung der USA freiheitlich war.

haihunter
01.12.2008, 12:52
Nach dem wirst du in Deutschland wohl vergeblich suchen. Das soll ja erst in nationales Recht umgesetzt werden.

Oh, ja, stimmt. :hide:

Brutus
01.12.2008, 13:17
Das haben die USA nur den Founding Fathers zu verdanken, die im Gegensatz zur heutigen Führung der USA freiheitlich war.

Die waren so freiheitlich wie Hitler, Himmler und Heydrich zusammengenommen. Deren Freiheit beruhte einzig und allein auf dem Holocaust an Indianern und Schwarzafrikanern.

Einer der ersten Massenmörder und Sklavenhändler die in die USA eingewandert sind, ist ein gewisser Samuel van Rosenveld gewesen, einer der Vorfahren des größten Menschheitsverbrechers aller Zeiten, Franklin D. Roosevelt, dem täglich einer abgegangen ist, als er von Henry C. Morgenthau an der Prostata gekitzelt worden ist.

luis_m
01.12.2008, 13:25
Die waren so freiheitlich wie Hitler, Himmler und Heydrich zusammengenommen. Deren Freiheit beruhte einzig und allein auf dem Holocaust an Indianern und Schwarzafrikanern.

Einer der ersten Massenmörder und Sklavenhändler die in die USA eingewandert sind, ist ein gewisser Samuel van Rosenveld gewesen, einer der Vorfahren des größten Menschheitsverbrechers aller Zeiten, Franklin D. Roosevelt, dem täglich einer abgegangen ist, als er von Henry C. Morgenthau an der Prostata gekitzelt worden ist.

Negern müßte das heissen, das durfte man damals übrigens sagen.
Und was soll man heute anderes sagen, wie Neger, wo er doch einer ist und immer sein wird.

Blue Max
01.12.2008, 13:27
Z. B. in Deitschland ist es weit aus schlimmer.

Und nenn mir Beispiele, die in USA ein Tabuthema sind. Für mein Empfinden können Themen in USA öffentlich diskutiert werden, die in BRD völlig undenkbar wären...

Die Beschreibung der Medien trifft zu - weit mehr jedoch auf BRD als auf USA...

Da sind wir mal einer Meinung. Die Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter in den USA, dank ihrer Verfassung. In der Praxis schlägt sich das zwar nicht nieder, da auch in den USA die großen Medien sich in wenigen Händen befinden. Aber für Einzelpersonen ist dieses Grundrecht sehr wichtig.

Brutus
01.12.2008, 13:29
Negern müßte das heissen, das durfte man damals übrigens sagen. Und was soll man heute anderes sagen, wie Neger, wo er doch einer ist und immer sein wird.

Du hast natürlich recht. Ich wollte mich nur vom typisch angloamerikanischen, exterminatorischen Rassismus abgrenzen, der von Niggern spricht und Krouts.

Alfred
01.12.2008, 13:33
Z. B. in Deitschland ist es weit aus schlimmer.

Und nenn mir Beispiele, die in USA ein Tabuthema sind. Für mein Empfinden können Themen in USA öffentlich diskutiert werden, die in BRD völlig undenkbar wären...

Die Beschreibung der Medien trifft zu - weit mehr jedoch auf BRD als auf USA...

Das wird dir sogar jeder Nazi in den USA bestätigen. Die dürfen dort alles sagen ohne dafür in den Knast zu kommen. Eigendlich dürfen die alles dort machen was sie möchten. Der Staat war dadurch nie in Gefahr.

Brutus
01.12.2008, 13:51
Das wird dir sogar jeder Nazi in den USA bestätigen. Die dürfen dort alles sagen ohne dafür in den Knast zu kommen. Eigendlich dürfen die alles dort machen was sie möchten. Der Staat war dadurch nie in Gefahr.

Es kann doch wirklich nicht verwundern, daß im Land der Kolonialmacht mehr Freizügigkeit herrscht, als bei den Kolonisierten. Wo gab's früher mehr Freiheit, in England oder in Indien, wo die Einheimischen, wenn sie renitent geworden sind, zwecks Verhängung der Todesstrafe vor Kanonenläufe gebunden wurden.

Wie Du sehr richtig sagst, das entscheidende Kriterium ist, ob und welche Gefährdung sich für den Staat ergibt. In den USA, wie wir wissen keine. Sollte dagegen in der BRD Meinungsfreiheit einkehren, wäre unmittelbar der Vasallenstatus in Gefahr und es wäre vorbei damit, uns auf immer und ewig von den Besatzern, dem ZDJ, Israel und der Holocaust-Industrie ausbeuten zu lassen.

Deutschmann
01.12.2008, 14:24
Auf Grund dieses Gesetz wird in Deutschland grundsätzlich bei ( offiziellen ) Berichterstattungen nicht mehr auf die Herkunft bzw. Nationalität hingewiesen. ;)

Somit verlieren wir auch das schöne Wort: Südländer

Alfred
01.12.2008, 14:27
Auf Grund dieses Gesetz wird in Deutschland grundsätzlich bei ( offiziellen ) Berichterstattungen nicht mehr auf die Herkunft bzw. Nationalität hingewiesen. ;)

Somit verlieren wir auch das schöne Wort: Südländer

Ich bin dann mal auf die Polizeiberichte gespannt. Wie umschreiben die dann " Südländisches Aussehen " ? :cool2:

Brutus
01.12.2008, 14:30
Auf Grund dieses Gesetz wird in Deutschland grundsätzlich bei ( offiziellen ) Berichterstattungen nicht mehr auf die Herkunft bzw. Nationalität hingewiesen. ;) Somit verlieren wir auch das schöne Wort: Südländer

Wenn Deutsche die Täter sind, oder auch nur im Verdacht stehen, ist's auf einmal ganz anders. Rassismus und die Praxis der Nürnberger Gesetze sind hierzlande Alltag, nur daß nicht Juden und Ausländer die Opfer sind, sondern Deutsche, und daß die Maßnahmen nicht von einer deutschen Diktatur getroffen werden, sondern einer ausländischen, die sich deutscher Systembüttel und -huren bedient, um in der BRD die Fremdherrschaft auszuüben.

Deutschmann
01.12.2008, 14:40
Ich bin dann mal auf die Polizeiberichte gespannt. Wie umschreiben die dann " Südländisches Aussehen " ? :cool2:

Bürger mit Kräuselkrepp-Haaren, üppigen Bartwuchs und dunklen Kontaktlinsen.

Alfred
01.12.2008, 14:42
Bürger mit Kräuselkrepp-Haaren, üppigen Bartwuchs und dunklen Kontaktlinsen.

Und die mit den Gel-Frisuren? Ohne Bart?

Deutschmann
01.12.2008, 14:53
Und die mit den Gel-Frisuren? Ohne Bart?

Bürger mit gepflegter Erscheinung, Sonnengebräunt ... und dunklen Kontaklinsen.

romeo1
01.12.2008, 17:17
Nonsens.

In Amerika kannst du Dinge sagen, schreiben und publizieren, für die du in BRD ein böses Verfahren am Hals hast, bevor du sie ausgesprochen hast. Und das schlägt sich in USA auch in der "Praxis" nieder.

Und daß die großen Medien sich in wenigen Händen befinden, hat der Meinungsfreiheit wohl nix geschadet.

Im Prinzip hast Du ja recht, ich möchte aber anmerken, daß bei der Vorbereitung des Irakkrieges die Medien regelrecht gleichgeschaltet waren. Kritische Stimmen hinsichtlich der Gründe oder des Nutzens dieses Kriege wurden weitgehend unterdrückt. Erst mit den Mißerfolgen bei der Befriedung des Landes konnte man wieder kritische Töne zur Politik der Bush-Administration vernehmen.

Misteredd
01.12.2008, 17:28
Der Wille und die Meinung einer relativ kleinen Gruppe von Deutschen ist aus demokratischer Sicht heute völlig irrelevant.

Wir leben nicht (mehr) in einer Demokratie, wo der Wille eines Volkes die Marschrichtung vorgibt, sondern vielmehr in einer Meinungsdiktatur, die durch die herrschenden Medien und veröffentlichten ideologisch globalisierten Meinungsmachern (manchmal auch Gutmenschen genannt) stark forciert wird.

Der demokratisch gesinnte Mensch des 21. Jahrhunderts ist nur noch dazu aufgerufen alle paar Jahre an einer bestimmten Stelle eines Wahlzettels sein Kreuzchen zu machen, ansonsten hat er gefälligst die Klappe zu halten. Verhält sich dieser sogenannte Wahlberechtigte nicht mainstream-konform, wird er entweder durch die Politik oder durch die Medien öffentlich zur Schau gestellt und als Angehöriger einer "radikalen" Gruppe in eine bestimmte Ecke gestellt.

Ähnlichkeiten mit einem System in einer anderen ehemaligen deutschen Republik, im geographischen Osten unseres Landes, sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Du kannst gegen diesen Zustand aber selbst etwas unternehmen!

Engagiere Dich politisch in einer beliebigen Partei und wähle die Wählbaren mit aus!

Margrit
01.12.2008, 18:03
Wenn mich als überzeugten Proeuropäer auch immer wieder Zweifel am Konstrukt EU packen, diesen Beschluss empfinde ich als positiv und vorteilhaft. Besonders in einem Raum, der aus so vielen verschiedenen ethnischen Gruppen besteht, und trotzdem zu einer friedvollen Kooperation gefunden hat, ist es besonders wichtig, dass auch das Gesetz betont, dass wir alle ethnischen Gruppen respektieren. Ein Verbot des Aufrufes zu Hass und Gewalt sind dem angebracht.



welchem Irrtum unterliegst Du denn?
Die EU besteht vorrangig aus C hristen. Die einzige störende ethnische Gruppe die sich hier nicht zurecht finden wollen, sind die Moslems.
Also v on vielen ethnsichen Gruppen kannste ja wohl nicht reden.
Zum größten Teil gleicher Kulturkreis und gleiche Religion

Und bei diesem Gesetzt geht es weder darum, dass man nicht zu Hass und Gewalt aufruft, sondern einzig und alleine um Rassismus
und diese vorrangig für Moslems.

erke: Scheiß Deutscher ist normal, wird auch nicht bestraft, Scheiß Türke ist Rassismus.

Erik der Rote
01.12.2008, 18:53
Hurra, dann dürfen wir nicht mehr als Schweinefresser und Christenschweine beschimpft werden - oder habe ich da etwas falsch verstanden ? :rolleyes:

falsch verstanden! die Gesetz2 sind nur einseitig gegen die weisse Urbevölkerung gerichtet. Immigranten dürfen dich bespuken und beleidigen wie sie wollen das sind nur Zeichen der hinterherhinkenden Integration und des Rassismus der angestammten Bevölkerung , also normal im ewig dauernden Integrationsprozess.

Erik der Rote
01.12.2008, 18:55
Ich bin dann mal auf die Polizeiberichte gespannt. Wie umschreiben die dann " Südländisches Aussehen " ? :cool2:

gar nicht das sind nur Jugendliche

Bruddler
01.12.2008, 18:55
falsch verstanden! die Gesetz2 sind nur einseitig gegen die weisse Urbevölkerung gerichtet. Immigranten dürfen dich bespuken und beleidigen wie sie wollen das sind nur Zeichen der hinterherhinkenden Integration und des Rassismus der angestammten Bevölkerung , also normal im ewig dauernden Integrationsprozess.

und ich habe mir solche Hoffnungen gemacht.... :(

Dexter
01.12.2008, 19:04
welchem Irrtum unterliegst Du denn?
Die EU besteht vorrangig aus C hristen. Die einzige störende ethnische Gruppe die sich hier nicht zurecht finden wollen, sind die Moslems.
Also v on vielen ethnsichen Gruppen kannste ja wohl nicht reden.
Zum größten Teil gleicher Kulturkreis und gleiche Religion

Und bei diesem Gesetzt geht es weder darum, dass man nicht zu Hass und Gewalt aufruft, sondern einzig und alleine um Rassismus
und diese vorrangig für Moslems.

erke: Scheiß Deutscher ist normal, wird auch nicht bestraft, Scheiß Türke ist Rassismus.

Offensichtlich bist du nicht in der Lage Ethnie, oder im etwas älteren und heute nicht mehr gängigen Begriff Volkszugehörigkeit, von Religion zu trennen.
Das Christentum, der Islam, der Buddhismus, der Hinduismus und das Judentum, um die 5 großen Religionen zu nennen, kommen in unterschiedlichsten Kulturen und Völkern vor, die oftmals bis auf die Religion kulturell nichts teilen. Um es an einem Beispiel fest zu machen so ist der arabische Raum stark patriarchal geprägt, während das größte muslimische Land der Welt Indonesien eine matriarchale Kultur hat, und darüber hinaus sollte es sogar für dich ersichtlich sein, dass ein Araber und ein Südostasiate kaum die gleiche Volkszugehörigkeit aufweisen werden.

Wenn wir also von Ethnien sprechen, gibt es derer in der EU viele, da sich so gut wie jedes europäische Land um eine gewisse Ethnie im Sinne des Nationalstaates formt, obwohl es in jedem dieser Nationalstaaten immer ethnische Minderheiten gibt, egal ob diese Zugewandert sind, oder dort über längere Zeit vorher bereits ansässig waren. Das Beispiel von Belgien, das durchaus als kultureller Raum betrachtet werden kann, zeigt aber eindeutig, dass sich nicht einmal die Kultur um die Ethnie herum arrangieren muss, weil Belgien zu teilen als frankophonen Wallonen und niederländischen Menschen aus Flandern besteht und darüber hinaus noch eine Ansässige deutsche Minderheit besteht. Dieses ohnehin multiethnische Gemenge wird jetzt zusätzlich noch durch die Migranten unterschiedlichster Herkunft erweitert.

Den Vorurteil, Moslems wollen sich hier nicht einfügen, zeugt lediglich von deiner offen liegenden Islamophobie, sagt aber nichts über die Migrierten Menschen mit moslemischer Religionszugehörigkeit und deren realen Verhalten aus, und auch wenn es für dich schwer zu glauben scheint, so bestehen auch diese Zuwanderer trotz gleicher Religion aus verschiedensten ethnischen Hintergründen (Völkern), die du nur einfach und verkürzend in einen Topf wirfst, was auch ein Vorurteil kennzeichnet.

Bei diesem Gesetz geht es vorrangig um den Minderheitenschutz, den diese Minderheiten auch einfach deshalb verdienen, weil sie besonders leicht und schnell mit einem Vorurteil belegt werden, wie es beispielsweise du gemacht hast.

Erik der Rote
01.12.2008, 23:52
Offensichtlich bist du nicht in der Lage Ethnie, oder im etwas älteren und heute nicht mehr gängigen Begriff Volkszugehörigkeit, von Religion zu trennen.
Das Christentum, der Islam, der Buddhismus, der Hinduismus und das Judentum, um die 5 großen Religionen zu nennen, .

das Judentum hat nicht so viele Anhänger von der Anzahl her - jede Jainareligion hat da schon mehr Anhänger von Voodoo und co. mal ganz abgesehen. Religion trifft es auch nicht richtig.

WIENER
01.12.2008, 23:57
ZUVIELEMinderheitenrechte schwächen oder zerstören die Demokratie, den das Recht sollte in einer solchen immer von der Mehrheit ausgehen. Bürgerkrieg vorprogrammiert.

Pythia
02.12.2008, 00:23
Und wenn sie sich etwas beeilen, bin ich vielleicht schon bald keine Scheiß-Deutsche mehr. Wäre doch schön.Da steht: "Bestraft werden sollten öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft."

Der Ali darf Dich also öffentlich in der U-Bahn nur noch "Schlampe" oder "Scheiße" nennen. Aber sobald er Dich "deutsche Schlampe" oder "Scheiß-Deutsche" nennt, geht er in den Knast. Auch Bayern dürfen dann nur noch "Sau" sagen. Wenn sie "Saupreiß" sagen, dann gehen sie in den Knast. Oder?

Penthesilea
02.12.2008, 00:47
Da steht: "Bestraft werden sollten öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft."

Der Ali darf Dich also öffentlich in der U-Bahn nur noch "Schlampe" oder "Scheiße" nennen. Aber sobald er Dich "deutsche Schlampe" oder "Scheiß-Deutsche" nennt, geht er in den Knast. Auch Bayern dürfen dann nur noch "Sau" sagen. Wenn sie "Saupreiß" sagen, dann gehen sie in den Knast. Oder?


Ich fürchte, Du hast recht.
Wieder mal zu früh gefreut.

Tratschtante
02.12.2008, 09:10
gar nicht das sind nur Jugendliche

"Heranwachsende" wird auch gern genommen.

Dexter
02.12.2008, 22:28
das Judentum hat nicht so viele Anhänger von der Anzahl her - jede Jainareligion hat da schon mehr Anhänger von Voodoo und co. mal ganz abgesehen. Religion trifft es auch nicht richtig.

Zu den 5 großen Weltreligionen wird das Judentum, im unterschied zu den anderen 4, nicht auf Grund seiner Anhängerzahl gezählt, sondern weil es im Endeffekt die Basis für das Christentum und für den Islam gleichsam darstellt.
Vodoo würde ich persönlich als Mischkult zwischen Christentum und nativen Religionen betrachten, wobei der Unterschied zwischen beiden oftmals ohnehin fließend ist.

Religion ist nicht Ethnie und Ethnie ist nicht Religion. Die gleiche Religion kann und wird von unterschiedlichen Ethnien unterschiedlich ausgelegt und gelebt werden. Was Margit gemacht hat, ist diese beiden Begriffe überhaupt nicht voneinander zu trennen, sondern sie entsprechend ihrer Vorurteile in einen Topf geworfen.

Sirius
03.12.2008, 09:34
Z. B. in Deitschland ist es weit aus schlimmer.

Und nenn mir Beispiele, die in USA ein Tabuthema sind. Für mein Empfinden können Themen in USA öffentlich diskutiert werden, die in BRD völlig undenkbar wären...

Die Beschreibung der Medien trifft zu - weit mehr jedoch auf BRD als auf USA...

Eine Art Verhaltensregel sagt, dass man den Präsidenten bzw. die Regierung nicht kritisieren sollte, wenn gerade Krieg herrscht, dass man also hinter ihm bzw. ihnen stehen sollte. Wer sich anders verhält, wird mit Dreck beworfen. Und selbst danach wird man schnell als unpatriotisch beschimpft.
Denk an Michael Moore, als er seinen Oscar bekam. Er nutzte diesen Augenblick um, wie viele vor ihm, auf etwas aufmerksam zu machen, dass er als Problem betrachtet. Die Verantstalter haben versucht ihn mundtot zu machen.

Auf die McCarty-Ära weise ich nur kurz hin, da die ja schon vorbei ist.

Dann gibt es noch Gesetze wie den "Patriot-Act". (schöner Name oder) Der Inhalt dürfte in Grundzügen bekannt sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/USA_PATRIOT_Act

Außerdem gibt es da noch den "Military Commissions Act", der regelt wer ein ungesetzlicher feindlicher Kombatant ist und wie mit einem solchen verfahren werden soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Military_Commissions_Act

Es gibt sicher noch mehr, aber ich bin kein Spezialist dafür. Amerika war schon immer ein Land in dem die Oberschicht das Ruder fest in der Hand hatte, aber inzwischen reißen sie immer mehr Macht in immer privateren Bereichen an sich.
Nein, das Land der Freiheit ist Amerika schon lange nicht mehr.

bernhard44
04.12.2008, 16:43
zum Thema: Strafrahmenbeschluss der Justizminister gegen rassistische Aufrufe zu Hass und Gewalt: was das jeweils ist, bestimmen die Islamfreunde in der EU

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0812/PK081202_EUropaRassismusStrafrahmenBeschluss.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/