PDA

Vollständige Version anzeigen : Findet Ihr einen Angriff auf den Iran gut?



Seiten : [1] 2

sv00010
20.01.2005, 06:37
Findet Ihr einen Angriff auf den Iran gut?

SAMURAI
20.01.2005, 06:55
....eher wird er Israel Irans Atomanlagen bombadieren lassen.

Ein Bodenkrieg ist ausgeschlossen ! Alles nur leere Drohungen. :2faces:

RoWiSch
20.01.2005, 09:19
Wenn Bush das tut, geht der Terror erst richtig los!

John Donne
20.01.2005, 09:25
Zur Ausgangsfrage: Definitiv nein.

Grüße
John

Gothaur
20.01.2005, 10:23
- unter dem Gesichtspunkt, ein fundamentales, menschenverachtendes, islamistisches Regime abzuschaffen, - unbedingt. Denn es wäre dringend notwendig, sieht man mal, wie Religion wieder mal in weltliches Geschehen eingreift und die Menschen unterdrückt. Und ein Regime, daß Menschen aufgrund geschlechtlicher Neigungen, z.B. Homosexuelle, zum Tode verurteilt, und Mädchen und Frauen aufgrund peinlich perverser patriacharlischer Phantasien zu Tode hängt und steinigt, kann es eigentlich keinen anderen Weg, als wie die Ausschaltung sich wünschen. Ebenso die Vorstellung, daß neben Pakistan ein weiterer islamischer eine islamische Atombombe produziert, müßte eigentlich sofort was passieren.
- unter dem Gesichtspunkt, daß eine weitere Region dem Chaos anheim fällt, und die zivilen "Kolateralschäden" wie im Iran ausufern dürften, und Abertausenden Menschen den Tod bringen wird, - auf gar keinen Fall!!!
- unter dem Gesichtspunkt, daß eine ganze Region destabillisiert werden soll, weil dies in erster Linie den Interessen Israels, auf Grund der Bedrohungslage, dienlich ist, und damit Israel sein eigenes Arpartheidsorientiertes innenpolitischen System weiterhin ungehindert gewährt, nein, auf gar keinen Fall.
- unter dem Gesichtspunkt, einen weiteren Präventivkrieg, der unter völkerrechtlichen Aspekten keinesfall zu dulden ist, und jenseits UN-genehmigter Multilateraler Polizeiaktion, sondern stattdessen wieder mal eine unlilaterale Aktion seitens der USA darstellen würde, - auf gar keinen Fall.
Unterm Strich, wenn man verschiedene Aspekte durchleuchtet (Für die Vollständigkeit gebe ich natürlich keinen Garant) kann ein Waffengang nicht gutgeheißen werden.
Was die taktischen Vorgehensweisen betrifft, nach denen hier allerdings nicht gefragt wurde, wird es wohl keinen Bodenkrieg durch die USA geben, sehr wohl aber einen aus der Luft getragenen sog. Enthauptungsschlag.
Faehrtensucher

John Donne
20.01.2005, 10:51
Faehrtensucher, danke, damit hast Du m.E. schon fast alles gesagt, was an Gründen für mich relevant ist, und ich sehe alle Punkte sehr ähnlich wie Du. Aber unter dem Strich lautet meine Antwort auf die Eingangsfrage eben "Nein".

Grüße
John

Gothaur
20.01.2005, 11:03
Faehrtensucher, danke, damit hast Du m.E. schon fast alles gesagt, was an Gründen für mich relevant ist, und ich sehe alle Punkte sehr ähnlich wie Du. Aber unter dem Strich lautet meine Antwort auf die Eingangsfrage eben "Nein".

Grüße
John
meine Antwort lautet ja nicht anders. :)
Schönen Aufenthalt und viel Spaß in "Mittelerde" :)
Faehrtensucher

Grimson
20.01.2005, 16:59
Ein Angriff auf den Iran wäre ungefähr das schlimmste szenario, das man sich für diese region vorstellen kann! So paradox es klingt, ist der Iran eines der stabilsten Länder in der Region, trotz aller repressalien seitens des Mullahregimes! Ich finde es auch immer erstaunlich das (zu recht) auf die menschenrechtsverletzungen des irans hingewiesen wird, auf ihre nicht achtung der gleichstellung der frau etc.pp...........aber wieso regt sich bei dem Thema bitte keiner über die Saudis auf? Im Iran ist es frauen gestattet zu studieren, in die politik zu gehen, einen doktor zu machen, mittlerweile gibt es sogar die möglichkeit einer scheidung von seiten der frau aus (zugegeben nicht einfach, aber möglich), Frauen in Saudi arabien haben erst vor kurzem einen Personalausweis zugesprochen bekommen, aber das sind ja "freunde"! Wir reden hier von einem Land das mit keinem Land in der region zu vergleichen ist! Eine "demokratisierung" ist dort nur von innen möglich, denn kein iraner verspürt den drang, von den USA "erobert" zu werden, denn für deren scheitern gibt es ja mittlerweile genügend beispiele! Eine andere Sache ist, hat der Iran den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet? Ich weiß es nicht! Wenn nicht, ist es ihr recht sich um eine A-Bombe zu bemühen! Denn die wenigsten Länder um sie herum kann man als freundlich gesonnen betrachten! Ich sehe auch nicht die gefahr eines Krieges vom Iran ausgehend! Das gesamte militär ist eher auf den Verteidigungsfall ausgelegt, als auf den Angriff!Sie haben zwar weitreichende Marschflugkörper, aber so wahnsinnig sind die Mullahs nicht! Für mich spielt bei den gedanken gängen der USA auch eine rolle, das sie sich jetzt vor der tatsache sehen, das der IRAK zu 70% von Shiiten bewohnt wird, so wie 95% der Iraner shiiten sind (95% der Muslime sind allerdings Sunniten) ! Das hieße bei einer demokratischen Wahl, das eine Shiitische regierung installiert wird, was wiederum den schluß zuläßt, das ein Bruderstaat zum Iran geschaffen wird und das kann nicht das ziel der USA sein!

Rechtsaussen
20.01.2005, 20:00
Da wird mit dem Iran historisch freundschaftlich verbunden sind, Deutschland im 20. Jhrd. die einzige "westliche" Großmacht war, die nicht voller Verachtung in diese Region blickte und die Angloamerikaner das Land bekanntlich schon vor 64 Jahren hinterrücks überfielen, vor allem aber wegen der Intention, das "US-System" gewaltsam fremden Staaten überzustülpen, -was sie bei uns ja auch schon zweimal erfolgreich gemacht haben- sollte unsere Solidarität dem iranischen Volk gelten.

Ich hoffe, ihnen bleibt ein Einmarsch der Abu-Ghreib-Armee erspart.

Mithrandir
20.01.2005, 20:18
Eine "demokratisierung" ist dort nur von innen möglich, denn kein iraner verspürt den drang, von den USA "erobert" zu werden, denn für deren scheitern gibt es ja mittlerweile genügend beispiele!
Gerade im Iran halte ich einen gesellschaftlichen Wandel von innen heraus sogar für möglich, wenn auch langsam, was vielleicht auch besser ist. Denn Veränderungen in Chaos und Umsturz sind bedenklich, denken wir nur einmal an die Schrecken der Französischen Revolution.


Wenn nicht, ist es ihr recht sich um eine A-Bombe zu bemühen! Denn die wenigsten Länder um sie herum kann man als freundlich gesonnen betrachten! Ich sehe auch nicht die gefahr eines Krieges vom Iran ausgehend! Das gesamte militär ist eher auf den Verteidigungsfall ausgelegt, als auf den Angriff!Sie haben zwar weitreichende Marschflugkörper, aber so wahnsinnig sind die Mullahs nicht!
Wenn man nachdenkt, warum der Iran Atomwaffen anstrebt, dann wird sehr deutlich, wo die Diplomatie der anderen Länder versagt hat.

Kaiser
20.01.2005, 20:30
Findet Ihr einen Angriff auf den Iran gut?

Ja, solch ein Krieg wird die USA endgültig diskreditieren, finanziell an den Rande des Ruins treiben und ihnen im Nahen Osten politisch das Genick brechen.

Gewinnen können sie ihn ohnehin nicht.

Equilibrium
20.01.2005, 20:45
Ja,der Nahe Osten muss wieder christlich werden.


Ein Bodenkrieg ist ausgeschlossen ! Alles nur leere Drohungen.

Warum?Das Mullahreggime ist nicht sehr stark im Land.


Wenn Bush das tut, geht der Terror erst richtig los!

Nur so läßt sich der Krieg gegen den Terror gewinnen.


aber wieso regt sich bei dem Thema bitte keiner über die Saudis auf?

Saudi-Arabien hat noch Öl.
Sobald es kein Öl mehr hat,wird es ja auch nicht mehr gebraucht.


Gewinnen können sie ihn ohnehin nicht.

Natürlich,falls Bush es schafft die Nation moralisch zu säubern und wenn alle Amerikaner hinter dem Land stehen.

Alerion
20.01.2005, 20:51
Saudi-Arabien hat noch Öl.
Sobald es kein Öl mehr hat,wird es ja auch nicht mehr gebraucht.


Da sieht man genau, wie weit deine Moral geht. Erbärmlich!

Wächter
20.01.2005, 22:43
Selbstverständlich. Diesem gottlosen Umstürzler-Regime gehört schon längst eins auf den Deckel gegeben.

Wer legt denn hier wirklich Wert auf mohammedanische Eiferer mit eigener Atombombe? Ich jedenfalls nicht.
Gebe ich dir absolut Recht. Allerdings ist die Terrorgefahr sehr hoch. Und die USA - egal wie reich und mächtig - wird sich das nicht leisten können. So schnell wie die ihre Resourcen verballern wird bald nicht mehr genug gegen den Iran vorhanden sein. Sollten lieber aufhören Unschuldige und sich gegenseitig abzuknallen, die Amis, die plöden!

Verstehe man mich nicht falsch, aber diese Situation wäre am besten mit einem absoluten Primitivschlag der Marke A zu lösen. Aber so soll die Apokalypse ja anfangen. Einer wirft ne A-Bombe, und eine Stunde später ist die gesamte Welt nur noch Asche.

"Ich weiß nicht, womit wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden. Aber ich weiß, womit wir im 4. Weltkrieg kämpfen werden: mit Stöcken und Steinen."
Albert Einstein

Micham
21.01.2005, 01:14
Da sieht man genau, wie weit deine Moral geht. Erbärmlich!

Oh, Alerion wirft mit dem M-Wort um sich. Sehr interessant! Frage mich, wieso du in einem anderen Strang von Moral scheinbar nichts weg hattest, und hier auf einmal den Moralapostel spielst. Das ist ganz klar meine Rolle!

mauerfall
21.01.2005, 01:24
Diesem gottlosen Umstürzler-Regime gehört schon längst eins auf den Deckel gegeben.

Wer legt denn hier wirklich Wert auf mohammedanische Eiferer mit eigener Atombombe? Ich jedenfalls nicht. gottlos
:)) es gibt nur einen wahren gott :)) ach halt das waren ja die islamisten, die so argumentierten. du haust also deine gesinnungsgenossen in die tonne? ihr fanatiker müsst doch zusammenhalten, sonst wird das nie was :))

in den händen von israel, indien, pakistan und nordkorea ist die atombombe auch nicht gerade gut aufgehoben...

im iran gibt es sehr starke systemkritische bewegungen und europa ist auch bestrebt diese zu unterstützen. wie auch schon andere sagten, es ist ein unrechtsregime, aber der wandel muss von innen kommen.

SP4WN
21.01.2005, 01:56
Eben, es muss ja auch möglich sein von innen heraus den Wandel herbeizuführen. Von außen wird es immer als Bevormundung aufgefasst und auch so gewürdigt. Und die Politikgarnitur in Teheran wird sich wohl nie dazu hinreißen lassen so ne Bombe zu zünden, falls sie denn gebaut wird. Ein Waffengang käme hier nem Himmelfahrtskommando gleich, und auch wenn die USA gewinnen sollten, so können sie sich hier nicht des Rückhalts der Bevölkerung sicher sein, da diese 100pro feindselig gegenüber den USA eingestellt ist, und erst recht wenn diese dort als Besatzungsmacht einmarschiert. Immerhin ist den Staatschefs und auch allen anderen Menschen, abgesehen von den Selbstmordattentätern noch der Selbsterhaltungstrieb inne, der wohl alle vor der Dummheit schützt, den roten Knopf zu drücken.

mauerfall
21.01.2005, 02:05
der iran schottet sich ab. radikale statements sind ja nur eine reaktion auf aussagen der westlichen welt. die iraner leben in ihrer eigenen welt und würden keinen krieg beginnen. ob sie die atomwaffe einsetzten würden, ist schwer zu sagen. sie reagieren sehr radikal auf einmischung von außen.

Ekelbruehe
21.01.2005, 06:05
Ich habe für "ja" gestimmt, aber muss es ein wenig relativieren:


- Kernwaffen in der Hand von Ländern, die dem Westen feindlich gesinnt sind und diesen Hass schon Kleinkindern einimpfen, sind eine definitive Bedrohung (Pakistan ist schon schlimm genug, falls dort Mullahs an die Macht kommen).

- Ein Angriff wäre lediglich ein massiver Luftschlag, deshalb kann man die Berichte über US-Special Forces im Iran, die Ziele, die möglicherweise etwas mit der Herstellung von Atomwaffen zu tun haben, ausspionieren und markieren, wohl als wahr ansehen.

- Wenn es die Amis nicht tun, so werden die Israelis da richtig reinfetzen, die Amerikaner werden natürlich nicht zögern, den Israelis die Koordinaten zu geben.

- Ein Bodenkrieg wäre sinnlos, es geht nicht ums Öl, sondern um eine reale Bedrohung, die unterbunden werden muss.

- Leider sind die Studentenunruhen im Keime erstickt worden, die sich gegen die Theokratie gerichtet haben, falls es doch noch eine Intifada gegen den Gottesstaat geben sollte, umso besser, aber islamische Fundamentalisten sind perfekt in der Unterbindung jeglicher Freiheitsbemühungen, sehr schade.

- Die Bemühungen der EU, UNO und der IAEO das Ganze diplomatisch zu lösen sind lächerlich, diese Institutionen sind nichts weiter als Behörden ohne jegliche Relevanz, der Iran wird mit einem wissenden Lächeln sagen, "Ok, wir geben unsere Ambitionen auf, Kernwaffen zu entwickeln ;) "

- Es gibt schon zuviele Länder mit Atomwaffen auf der Welt, es muss massiv und notfalls mit Gewalt unterbunden werden, daß noch mehr Länder, besonders keine islamischen Staaten, diese Waffen zur Verfügung haben.


Fazit: Wehret den Anfängen, auch wenn es wahrscheinlich sowieso schon zu spät ist.

SAMURAI
21.01.2005, 07:21
Vielleicht Luftschläge von Israel und den USA.

Danach verstärkter Terrorismus.

Wer weiss denn, wie eng der IRAK mit Pakistan zusammenarbeiten ?

Was geschieht wenn in Pakistan Musharraf weg ist und es zu einer Allianz mit dem Iran kommt. Dann ist die A-Technologie ohnehin durch.

Bush wird es beim Säbelrasseln lassen !

Gothaur
21.01.2005, 09:14
Saudi-Arabien hat noch Öl.
Sobald es kein Öl mehr hat,wird es ja auch nicht mehr gebraucht.


Da sieht man genau, wie weit deine Moral geht. Erbärmlich!
erbärmlich sein, aber wenn man sich diese Feststellung mal genauer überlegt, die der Kleine da von sich gibt, dann hat die durchaus was.
Was ist denn mit all den arabischen ölförderdernden Staaten, wenn ihnen eines Tages das Öl ausgeht, und der märchenhafte Reichtum versagt bleibt.
Was haben diese Staaten eigentlich selber an technologischen Fortschritt und Zukunftsperspektiven entwickelt und aufgebaut? Eigentlich haben sich die Söhne der Wüste doch ihre Modernität nur zusammengekauft.
Was also bleibt, was ist noch von Interesse, außer als militärische Flugzeugträger-Plattform der USA, wenn das Öl versickert ist?
Nur Entsetzen über Moral zu zeigen, bringt nicht so viel. Man sollte auch mal weiter denken. :rolleyes:
Faehrtensucher

Gothaur
21.01.2005, 09:18
Vielleicht Luftschläge von Israel und den USA.

Danach verstärkter Terrorismus.

Wer weiss denn, wie eng der IRAK mit Pakistan zusammenarbeiten ?

Was geschieht wenn in Pakistan Musharraf weg ist und es zu einer Allianz mit dem Iran kommt. Dann ist die A-Technologie ohnehin durch.

Bush wird es beim Säbelrasseln lassen !
titelte heute Morgen die Taz und nahm damit Bezug zu Bush'ns Antrittsrede.
Man sollte nicht so großkotzig daherkommen, wenn man militärisch nichts gegen das amerikanische Militär entgegenzusetzen hat. :)
Die Regierung hat ihre konkrete Vorstellung, wie es weiter gehen soll, und sie wird ihr Ding durchziehen, ganz im Sinne Israels, das ja in allererster Linie Nutznießer ist, von einem desolaten Irak und Iran.
Pakistan einzuschätzen wird nicht so einfach sein, denn Pakistan wird mißtrauisch durch Indien beäugt, ein Sicherheitsgarant für Amerika.
Faehrtensucher

Grimson
21.01.2005, 13:46
Ein Krieg gegen den Iran wird zwangsläufig reformer & Hardliner auf linie bringen! So geschehen nach der unsäglichen "Achse des Bösen" rede! Da hat jeder im iran egal ob oppositioneller (ich spreche nicht von der weltfremden opposition in den USA) oder hardliner sich unisono hinter die mullahs gestellt! Ein angriff der iraner gegen israel halte ich so wahrscheinlich, wie ich in 4 jahre Bundeskanzler werde! Militärisch gesehen würden die USA auf ein ganz anderes Kaliber treffen als es im irak der fall war! Der iran ist hoch gerüstet mit ca.600.000 soldaten unter waffen, mit ca. 400 kampfjets (von Mig29 bis Mirage alles vorhanden)einer Marine von ca 50 schiffen und nicht zu vergessen die marschflugkörper der marke shyam (oder so).........hinzukommt, das unwegsame gelände (Elburz gebirge) die Sumpfgegeneden in der region masanderan etc.pp und allein die schiere größe des irans sollten sich die usa mal vor augen halten!! Ich glaube selbst den US-Generälen rollen sich bei dem gedanken die fußnägel nach oben! Es wäre ein irrwitz, einen krieg zu starten, auch einen der auf "enthauptungsschläge" ausgelegt ist! Die Iranische (persische) geschichte zeigt, das eroberer nie wirklich viel zu lachen hatten!

Micham
21.01.2005, 14:21
Wird alles weggebombt, sollte sich Bush fuer einen Angriff gegen den Iran entscheiden.

Grimson
21.01.2005, 14:51
Schade, dachte eigentlich hier würde es auch mal intelligente äußerungen von pro-us-aussenpolitik-membern geben, aber vor sowas is man anscheinend auch nicht in einem politforum gewappnet!

Micham
21.01.2005, 14:58
Hier sind genuegend intelligente Aeusserungen im gesamten Forum gemacht worden. Ich glaube sogar auch von mir, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Grimson
21.01.2005, 15:06
Na ja..............relativ, nech! Aber hab ja noch etwas zeit, ältere "beiträge" deinerseits zu studieren, bin ja ein newbie in diesem forum!

Micham
21.01.2005, 15:28
Viel Spass dabei. Meine literarischen Erguesse sind wahre Meisterwerke :]

Grimson
21.01.2005, 15:42
Ich lache jetzt schon herzlich!

Asker
22.01.2005, 16:11
Soetwas muss gut überlegt sein.....Aus Menschlicher sicht klares nein....Aber gründe für einen Angriff gäbe es da schon.......

kristine
22.01.2005, 16:27
Da muss man sehr vorsichtig angehen!Denn das koennte sehr gefaehrlich werden,den Iran unbedacht anzugreifen....

Abbas Mirza
22.01.2005, 16:44
Ich bin ein Aserbaidschaner aus dem Iran. Es leben 30 Millionen Aserbaidschaner im Iran und wir werden aufs schlimmste unterdrückt und verfolgt! Mehrmals wurde schon Völkermord an uns seitens der herrschenden Perser begangen wie 1946 als sie 50tausend Aserbaidschaner umbrachten und von einer Stadt zur anderen alle paar Meter aufhängen ließen! Mein Volk leidet sehr unter der Perser Herrschaft seit 1925 bis Heute! Die Minderheiten im Iran werden viel schlimmer unterdrückt als in der Türkei!
Also wir wären sehr für einen Eingriff der Amerikaner, zumal unsere Proteste nicht ruhen wollen. Jedes Jahr versammeln sich eine Millionen Aserbaidschaner in den Bergen, und es hat sich eine starke Opposition gebildet auch wenn der Parteivorsitzende gefoltert wurde und aus dem Land fliehen musste.

Wer Interesse hat kann sich hierzu auch mal informieren.

www.gamoh.org

Also es wäre das Beste für alle wenn das Regime beseitigt werden würde. Wer unterstützt denn den Terror? wie z.B. die PKK oder die Hisbollah?
Und dass diese Politik der Zurückhaltung nix bringt haben spätestens die Münchener Abkommen gezeigt! Auch wenn ihr den Bush nicht mögt, doch dieses mal wäre er im Recht oder wollt ihr etwa eine Atombombe in der hand solcher Psychopathen sehen?

Asker
22.01.2005, 16:49
Selamín Aleykum abbas Kardes...Wie kommst du drauf dass in Türkei minderheiten unterdrückt werden mein freund?

Abbas Mirza
22.01.2005, 16:59
Salam Gardash,

Ich meinte es nur so weil die kurdisch armenische Propaganda es so agitiert hat! Und viele Westeuropäern in diesem glauben sind,.
Ich frage mich manchmal wenn es denen um Minderheitenrechte geht warum sie nicht nach Bulgarien oder auf die Turkmenen im Irak und nicht zuletzt die Aserbaidschaner im Iran schauen. Die Kurden in der Türkei genieß0en sehr viele mehr Rechte als die Aserbaidschaner im Iran, wusstest ihr das es in der Türkei sogar mal einen kurdischen Präsidenten gab? Oder das es Fernsehsender auf kurdisch gibt die sogar von staatlicher Seite organisiert wurden! So was wäre im Iran für uns undenkbar!
Die PKK versucht nur ihren kriminellen Aktivitäten als "kurdischen Freiheitskampf" zu verkaufen , dabei haben sie 50 tausend unschuldige bis jetzt ermordet , dealt mit Heroin und verhält sich wie eine Mafia. Viele Kurden selbst sind entschieden gegen die PKK.
An meine Deutschen Mitbürger im Forum : wusstet ihr das die PKK auch Heroin nach Deutschland schmuggelt und auch eure Kinder damit vergiftet? Und diese kriminellen Menschenverachter werden vom Iran massiv unterstütz! Und nicht zuletzt auch deswegen wäre es das beste wenn dieses Terrorunterstützendes Regime endlich beseitigt werden würde!

günterbro
22.01.2005, 17:18
Da wird mit dem Iran historisch freundschaftlich verbunden sind, Deutschland im 20. Jhrd. die einzige "westliche" Großmacht war, die nicht voller Verachtung in diese Region blickte und die Angloamerikaner das Land bekanntlich schon vor 64 Jahren hinterrücks überfielen, vor allem aber wegen der Intention, das "US-System" gewaltsam fremden Staaten überzustülpen, -was sie bei uns ja auch schon zweimal erfolgreich gemacht haben- sollte unsere Solidarität dem iranischen Volk gelten.

Ich hoffe, ihnen bleibt ein Einmarsch der Abu-Ghreib-Armee erspart.

das kann ich nur unterschreiben.
"keine Gewalt", haben die ddr-Bürger 1989 gerufen. das sollte auch im Nahen <Osten gelten.
Aber - wie will man von den einen Ländern die Abschaffung der Atom-Waffen fordern, während andere mit der Atom-Drohung fremde länder einschüchtern?

Alle atom-Waffen müssen weg.

Abbas Mirza
22.01.2005, 17:22
das kann ich nur unterschreiben.
"keine Gewalt", haben die ddr-Bürger 1989 gerufen. das sollte auch im Nahen <Osten gelten.
Aber - wie will man von den einen Ländern die Abschaffung der Atom-Waffen fordern, während andere mit der Atom-Drohung fremde länder einschüchtern?

Alle atom-Waffen müssen weg.

Wir reden hier über Realpolitik! Diese Parollen sind höchstens am Lagerfeuer tauglich aber sonst kann man nicht vielmehr damit anfangen!
"Keine Gewalt" tzeeee weißt duwie der Iran auf demonstranten reagiert? Und sie dann Folter? Hast du ne Ahnung?

Leyla
22.01.2005, 17:22
An meine Deutschen Mitbürger im Forum : wusstet ihr das die PKK auch Heroin nach Deutschland schmuggelt und auch eure Kinder damit vergiftet? Und diese kriminellen Menschenverachter werden vom Iran massiv unterstütz! Und nicht zuletzt auch deswegen wäre es das beste wenn dieses Terrorunterstützendes Regime endlich beseitigt werden würde!
Wusstest Du, dass einige deiner deutschen Mitbürger hier im Forum Kurden und Türken oder Iraner und Aserbaischaner überhaupt nicht auseinander halten können?

Asker
22.01.2005, 17:22
Salam Gardash,

Ich meinte es nur so weil die kurdisch armenische Propaganda es so agitiert hat! Und viele Westeuropäern in diesem glauben sind,.
Ich frage mich manchmal wenn es denen um Minderheitenrechte geht warum sie nicht nach Bulgarien oder auf die Turkmenen im Irak und nicht zuletzt die Aserbaidschaner im Iran schauen. Die Kurden in der Türkei genieß0en sehr viele mehr Rechte als die Aserbaidschaner im Iran, wusstest ihr das es in der Türkei sogar mal einen kurdischen Präsidenten gab? Oder das es Fernsehsender auf kurdisch gibt die sogar von staatlicher Seite organisiert wurden! So was wäre im Iran für uns undenkbar!
Die PKK versucht nur ihren kriminellen Aktivitäten als "kurdischen Freiheitskampf" zu verkaufen , dabei haben sie 50 tausend unschuldige bis jetzt ermordet , dealt mit Heroin und verhält sich wie eine Mafia. Viele Kurden selbst sind entschieden gegen die PKK.
An meine Deutschen Mitbürger im Forum : wusstet ihr das die PKK auch Heroin nach Deutschland schmuggelt und auch eure Kinder damit vergiftet? Und diese kriminellen Menschenverachter werden vom Iran massiv unterstütz! Und nicht zuletzt auch deswegen wäre es das beste wenn dieses Terrorunterstützendes Regime endlich beseitigt werden würde!
Es waren etwas mehr als 50.000....um die 300.000 unschuldige...
Was du mit den Drogen sagst stimmt...PKK-Kurden gehen immer nach dem gleichen schema vor. Erst verkaufen sie drogen um Ihren Dönerladen zu finanzieren!Dann wenn sie den Dönerladen haben verkaufen sie aber weiter drogen...auf Toiletten etc....Danach kaufen sie die benachbarten Geschäfte auf!Bei uns war es z.B. eine deutsche bar!Ebenfalls haben sie Kurdische Asylanten als Schlägertypen die dann iom Umkreis so ziemlich jeden Dönerladen terrorisieren....Wenn dass doch das einzigste wäre...auich unter den Griechischen Restaurantbesitzern sind sie bekannt...aber die geben denen Freiwillig dass Geld aus hass gegenüber Türken!Und wenn ein Grieche sich mal weigert kann es sein dass er abends mal kurz von irgendwelchen unbekannten Krankenhausreif verschlagen wird!Es passsiert auch dass der auto oder das Restaurant manchmal zu schaden kommt...Irgendwann kommt es soweit dass sie kleine kinder entführen

Asker
22.01.2005, 17:25
PS: der Kurdische Präsident war Özal....

Asker
22.01.2005, 17:30
Hier...kuckt mal :]
http://www.yesil.org/images/terory10.gif
http://www.yesil.org/images/terory3.jpg
http://www.yesil.org/images/terory12.gif
Ranghohe Griechische Militärs in Libanon ( Bakaa Tal ) Diese Bilder hat die Griechische Regierung niemals geleugnet, 18.05.1991
http://www.yesil.org/images/terory9.gif
Schaut mal wer den Griechisch Zypriotischen Pass besitzt :D http://www.yesil.org/images/terory11.gif
Abdullah Öcalan...oder soll ich sagen Mavros Lazaros :))

Abbas Mirza
22.01.2005, 17:32
@Leyla

deswegen bemühe ich mich ja mit meinen bescheiden Möglichkeiten hier um Aufklärung!
Ich habe die Deutschen als ein Kulturinteressiertes Volk kennen gelernt ,und das Interesse ist durch aus da. Nur mangelt es an Aufklärung unserseits.
Im Übrigen Tut das nicht zu Sache! Wer mit Heroin dealt und so vor geht wie die PKK gehört ins Gefängnis, und da ja leider viele "Intellektuellen" Deutsche aus falscher Solidarität zu diesen Verbrechern stehen bemühe ich mich um Aufklärung!

@Dardanell
Ich kann dir nur zustimmen! Im übrigen ist der Terror der Kurden auch im Iran präsent, die haben sogar 1978 einen Bürgerkrieg bei uns provoziert! Viele Aserbaidschaner sind dabei gestorben!
Aber inshallah wenn der Iran wieder in türkischer hand ist(1501-1925 wurde iran von türkischen Aserbaidschaner beherrscht) können wir uns den Spuren Enver Paschas widmen ;-)

Leyla
22.01.2005, 17:33
Was du mit den Drogen sagst stimmt...PKK-Kurden gehen immer nach dem gleichen schema vor. Erst verkaufen sie drogen um Ihren Dönerladen zu finanzieren!Dann wenn sie den Dönerladen haben verkaufen sie aber weiter drogen...auf Toiletten etc....Danach kaufen sie die benachbarten Geschäfte auf!Bei uns war es z.B. eine deutsche bar!Ebenfalls haben sie Kurdische Asylanten als Schlägertypen die dann iom Umkreis so ziemlich jeden Dönerladen terrorisieren....Wenn dass doch das einzigste wäre...auich unter den Griechischen Restaurantbesitzern sind sie bekannt...aber die geben denen Freiwillig dass Geld aus hass gegenüber Türken!
Gut, dass Du kein Rassist bist. Irgendwie hast Du die Griechen und die Kurden fast genau so lieb, wie die Großdeutschland-Fraktion die Türken lieb hat...

Asker
22.01.2005, 17:35
@Leyla

deswegen bemühe ich mich ja mit meinen bescheiden Möglichkeiten hier um Aufklärung!
Ich habe die Deutschen als ein Kulturinteressiertes Volk kennen gelernt ,und das Interesse ist durch aus da. Nur mangelt es an Aufklärung unserseits.
Im Übrigen Tut das nicht zu Sache! Wer mit Heroin dealt und so vor geht wie die PKK gehört ins Gefängnis, und da ja leider viele "Intellektuellen" Deutsche aus falscher Solidarität zu diesen Verbrechern stehen bemühe ich mich um Aufklärung!
Dann heisst es dass es Türken sind(türkischer Pass)


@Dardanell
Ich kann dir nur zustimmen! Im übrigen ist der Terror der Kurden auch im Iran präsent, die haben sogar 1978 einen Bürgerkrieg bei uns provoziert! Viele Aserbaidschaner sind dabei gestorben!
Aber inshallah wenn der Iran wieder in türkischer hand ist(1501-1925 wurde iran von türkischen Aserbaidschaner beherrscht) können wir uns den Spuren Enver Paschas widmen ;-) ;)
Insallah, Amin!

Asker
22.01.2005, 17:39
Gut, dass Du kein Rassist bist. Irgendwie hast Du die Griechen und die Kurden fast genau so lieb, wie die Großdeutschland-Fraktion die Türken lieb hat...
?( Wieso rassist??Wenn jemand nur dass Schlechte von dir will, magst du diese Personen dann?

Abbas Mirza
22.01.2005, 17:39
@Leyla
ist Verteidigung ein Verbrechen? Wenn ein Staat angegriffen wird dann ist es die Pflicht und das Recht dieses Staates gegen jegliche Missachtung des gesetztes vorzugehen!
Wir Aserbaidschaner haben nicht einen einzigen Menschen im laufe unsere politischen Bewegung umgebracht! Wir dealen nicht mit Heroin und verhalten uns nicht wie Mafiosi!
Ist das der Dank von euch linken Humanisten? Uns als Faschisten zu beschimpfen?
Meinst du die Kurden sind nicht rassistisch? Was sagst du dann zu den Diskriminierungen der Turkmenen im Nord Irak durch die Kurden?

Abbas Mirza
22.01.2005, 17:45
@Dardanell

eine Frage weißt du zufällig was zu den Verbindungen kurdischer Grossfamilen in Berlin wie (el-zhein etc.) und der PKK? Diese Familien dealen ja auch mit Heroin und irgendwo müssen die ja ihr Zeugs herbekommen!

Leyla
22.01.2005, 17:47
@Leyla

deswegen bemühe ich mich ja mit meinen bescheiden Möglichkeiten hier um Aufklärung!
Ich habe die Deutschen als ein Kulturinteressiertes Volk kennen gelernt ,und das Interesse ist durch aus da. Nur mangelt es an Aufklärung unserseits.
Im Übrigen Tut das nicht zu Sache! Wer mit Heroin dealt und so vor geht wie die PKK gehört ins Gefängnis, und da ja leider viele "Intellektuellen" deutschen aus falscher Solidarität zu diesen Verbrechern stehen bemühe ich mich um Aufklärung!

Dann solltest Du aber auch Quellen benennen, die nicht auf BILD-Zeitungs- oder Hürryet-Niveau sind.

Soweit ich es aus verschiedensten Medienberichten und auch von türkischen und kurdischen Freunden weiß, haben einige Gebietsverantwortliche der PKK Geld von Drogendealern abgeschöpft. Ob sie denen Prügel angedroht haben, weiß ich nicht. Natürlich habe ich mit einem Dealer kein Mitleid, wenn er verkloppt wird - egal von wem. Allerdings wäre es dann besser, ihn vom Dealen abzuhalten, als es stillschweigend zu tolerieren, damit man weiterhein mehr Geld von ihm abschöpfen kann, als wenn er nur in einem Supermarkt jobbt.

Trotzdem ist das nicht ganz dasselbe, wie wenn man selbst den Drogenschmuggel organisiert. Das konnte der ehemaligen PKK (es gibt sie ja in dem Sinn gar nicht mehr) bis jetzt noch nicht nachgewiesen werden.

Und dass ich Berichten aus der Hürryet nicht glaube, hat bei mir nichts mit Türkenfeindlichkeit zu tun - sie ist einfach auf dem Niveau der deutschen BILD-Zeitung; und der glaube ich auch nichts.

Leyla
22.01.2005, 17:51
?( Wieso rassist??Wenn jemand nur dass Schlechte von dir will, magst du diese Personen dann?
Du musst niemanden mögen - es ist dein Bier, wen Du magst; da mische ich mich nicht ein.

Nur leider kann man dir, wenn es um Kurden und/oder Griechen geht, genau dieselbe Einseitigkeit und Unsachlichkeit vorwerfen, wie einigen Hardcore-Deutschen in diesem Forum, wenn es um Türken geht.

Abbas Mirza
22.01.2005, 17:56
Liebe Leyla

niemand hat hier eine Zeitung zitiert! Ich durfte das aus Erster Hand erfahren!
Als ich in noch in die schule ging hatte ich viele kurdische Mitschüler! Diese kurdischen Mitschüler waren unter 16 und lebten in Weißenhäusern! Die PKK hat sie hier hingeschickt um mit Heroin zu dealen und da sie unter 16 waren hatten sie nix weiter zu befürchten! Soviel dazu ! des Weiteren behauptet nicht nur die Hüriyet (die durch aus eine angesehen Zeitung in der Türkei ist, und wenn du schon ein Vergleich ziehen willst dann würde ein Vergleich doch eher mit der FAZ angemessen sein) das die PKK mit Heroin dealt. du kannst ja mal den Jahresbericht der BKA zur organisierten Kriminalität durch lesen! und du willst ja jetzt nicht der BKA unterstellen das sie ihre Jahresberichte als Pro Türkische Propaganda nutz

Asker
22.01.2005, 18:03
@Dardanell

eine Frage weißt du zufällig was zu den Verbindungen kurdischer Grossfamilen in Berlin wie (el-zhein etc.) und der PKK? Diese Familien dealen ja auch mit Heroin und irgendwo müssen die ja ihr Zeugs herbekommen!
Keine ahnung...ich bin nicht aus Berlin....Bei uns sind etzwa 75 prozent der dönerläden kurdisch...Und alle sind entweder mitglieder der PKK, oder Unterstützen sie oder müssen Schutzgeld bezahlen!Und sie Terrorisieren so ziemlich alle!
In Ludwigshafen am Rhein ist die PKK besonders stark, dass dumme ist sie besitzen die türkische staatsangehörigkeit

Leyla
22.01.2005, 18:04
niemand hat hier eine Zeitung zitiert! Ich durfte das aus Erster Hand erfahren!
Als ich in noch in die schule ging hatte ich viele kurdische Mitschüler! Diese kurdischen Mitschüler waren unter 16 und lebten in Weißenhäusern! Die PKK hat sie hier hingeschickt um mit Heroin zu dealen und da sie unter 16 waren hatten sie nix weiter zu befürchten! Soviel dazu ! des Weiteren behauptet nicht nur die Hüriyet (die durch aus eine angesehen Zeitung in der Türkei ist, und wenn du schon ein Vergleich ziehen willst dann würde ein Vergleich doch eher mit der FAZ angemessen sein) das die PKK mit Heroin dealt. du kannst ja mal den Jahresbericht der BKA zur organisierten Kriminalität durch lesen! und du willst ja jetzt nicht der BKA unterstellen das sie ihre Jahresberichte als Pro Türkische Propaganda nutz
Ich sage ja nicht, dass die Kurden alle Engel sind - aber ich kenne auch andere Beispiele aus erster Hand. Nicht alle Kurden, die mit der PKK sympathisiert haben*, waren Dealer oder Kleinkriminelle. Ich kannte auch kurdische Jugendliche, denen ich Nachhilfe in Deutsch gegeben habe, die an ihrer Schule ständig Ärger mit den "Grauen Wölfen" hatten - einer wurde sogar auf dem Schulhof mit einem Messer angegriffen. Und nur, weil er offen gesagt hat, dass er Kurde ist und dass der Kampf um nationale Selbstbestimmung eine Berechtigung hat.

*Sie hat in den letzten Jahren viele Sympathisanten verloren, aber das hat andere Gründe; sie fühlen sich einfach durch die ständigen Richtungswechsel der PKK-Nachfolgeorganisationen überfordert. Vor fünf bis zehn Jahren war die PKK aber auch in Deutschland eine Massenbewegung, und es war die Ausnahme, dass ein Kurde sich von ihr distanziert hat.

Asker
22.01.2005, 18:06
@Abbas bey
Weisst du eigentlich wieviele bei uns im Umkreis drogenabhängig sind?

Leyla
22.01.2005, 18:08
Keine ahnung...ich bin nicht aus Berlin....Bei uns sind etzwa 75 prozent der dönerläden kurdisch...Und alle sind entweder mitglieder der PKK, oder Unterstützen sie oder müssen Schutzgeld bezahlen!
Wenn Du mal den Verfassungsschutzbericht liest, können das gar keine Mitglieder sein - die Mitglieder der PKK waren alle hauptamtlich, als es sie noch in der alten Form gab.

Asker
22.01.2005, 18:09
Geh mal in eine Hauptschule, Realschule oder Gym.....Du musst lange suchen bis du einen findest der NICHT Drogen konsumiert!
Wenn du schaust wer die grossen sind...immer Kurden!Ich kenne einen!

Asker
22.01.2005, 18:10
@leyla
Der Mörder Rudolph Moshammers ist ein ausgebildeter kurdischer Nahkämpfer.

Herisch Ali Abdullah erlernte das Töten in einem Ausbildungslager im Nordirak. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS berichtet, gestand der aus dem nordirakischen Dorf Khankein stammende 25-Jährige den Ermittlern: „Ich bin ein Kämpfer.“

Asker
22.01.2005, 18:12
http://www.n-tv.de/5480921.html

Abbas Mirza
22.01.2005, 18:19
@Dardanell
Ich kann es mir vorstellen! Immer wenn man diese kaputen menschen sieht am Bahnhof denke ich an die PKK und an ihre "sozialistische" Politik!Diese kaputen Menschen haben auch eine Mutter und auch einen Vater was ist mit den Rechten dieser Leute?Übrigens ist die PKK in Celle auch serh stark bei Hannover, dort tetowieren sich sogar jugendliche PKK auf die stirn!

@Leyla
die PKK finanziert sich durch folgende Quellen
-Heroin Handel
-Waffen Handel
-Schutzgelderpressung(sogenannte Reovolutionssteuer)
-Unterstützung von schurken Staaten wie Griechenland, Iran und Armenien

Sicher sind nicht alle Kurden böse und alle Türken gut! Wie gesagt es gab auch mal einen kurdisch stämmigen Präsidenten in der Türkei! Die meisten Kurden lehnen auch die PKK ab! Die Rede war hier nicht von DEN KURDEN sondern von der PKK! Und ich finde es ziemlich unglaubwürdig wen man all diese Vebrechen begeht die ich oben aufgezählt habe und dann von Freiheitskampf spricht und all diesem idealogischen zeug was die PKK von sich gibt!
Was mich auch ärgert ist das so viele Türken Partei für dir Kurden ergreifen und aber nicht einmal Kurden sich fürdie Rechte vopn Türken eingesetzt haben wie zum beispiel im Iran (aserbaidschanische Türken im Iran) oder in Bulgarien!Und du hast immer noch nix zu den Diskriminierungender Turkmenen durch Kurden im Nordirak gesagt!

Asker
22.01.2005, 18:23
Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie schlimm es jetzt für die Turkmenen im Nord irak ist!Total ungeschützt vor der PKK!

@schurkenstaat: Was ist mit Syrien?

Abbas Mirza
22.01.2005, 18:25
Auch hier in Berlin sind alle Grossen Dealer Kurden!

http://www.berlin.de/polizei/Download/impkrim_oeff11.pdf

Abbas Mirza
22.01.2005, 18:34
@Modena was sagst du eigentlich dazu das die PKK deine Landsmänner und Frauen mit Heroin vergiftet? Und bist du es nicht auch leid das der Iran Terroristen unterstütz die Wirtschaftskrisen in der ganzen Welt verursachen und somit Arbeitsplätze in Deutschland abhanden kommen?

Abbas Mirza
22.01.2005, 18:42
@modena
Was meinst du eigentlich wer hatte einen größeren anteil am Wirtschaftswunder Türkische Gastarbeiter oder Ostdeutsche?
Übrigens wo ist die DeutschTürkische zusammenarbeit geblieben die es zu kaiserzeiten schon gab? Enver Pascha wurde in Deutschland ausgebildet!

Asker
22.01.2005, 18:45
Bei uns gibt es einen Jungen(Kurde) der Stoff für meine Kumpels(türken) jedesmal besorgt!Ich selber rauche nicht mal Zigaretten!Ich war an so einen Tag dabei.Meine Kumpels sagten mir :"ach es kommt ein Kumpel vorbei...der bringt was zu rauchen mit , dann rauchen wir..." Als ich fragte was dass für einer sei antworteten sie mir :"ein Kurde, aber ein wirklich freundlicher und gute Kurde...nicht so wie anderen"
Tja wir warteten an der Tankstelle vor dem Auto, dann kam ein Auto angefahren!Der junge den ich zuvor noch nicht gesehen hatte.Wir stellten uns vor etc. etc...Ich dachte mir "Scheint in ordnung zu sein, aber wieso die so ein Sche..s rauchen verstehe ich nicht.....Die haben doch VORHER NOCH NIE GERAUCHT"....
Tja es dauerte nicht lange dann fingen sie an zu drehen!Natürlich bezahlten meine Freunde nichts fürs Gras!Der Kurde besorgte meinen Freunden dass Gras aus purer freundlichkeit :rolleyes: !Dann rauchte der eine Freund(türke) dann der andere(türke) dann die (deutsche) und der (türke).....Aber die beiden Kurden rauchten selber nicht..... :rolleyes:
Ich habe mir die situation angesehn.....ich konnte nur kopf schütteln!Die Kurden versuchten diese meine Freunde abhängig zu machen....Tja letztens merkte ich als meine Freunde Koks durch die Nase zogen dass die beiden Kurden es geschafft haben :(

Jetzt frag mal wo der Kurde am Anfang den Stoff her hatte...Von zuhause...Von seinen Eltern 8o

Asker
22.01.2005, 18:49
@modena
Was meinst du eigentlich wer hatte einen größeren anteil am Wirtschaftswunder Türkische Gastarbeiter oder Ostdeutsche?
Übrigens wo ist die DeutschTürkische zusammenarbeit geblieben die es zu kaiserzeiten schon gab? Enver Pascha wurde in Deutschland ausgebildet!
Davon hat er doch keine ahnung....er weiss nur Türke ist böse...weil türke kurz vor deutschlands kapitulation im 2.WK den krieg erklärte :))

Modena es wird dich wundern aber es fiel kein einziger schuss zwischen den beiden :] Jetzt frage dich einfach...was war der Grund für die symbolische Kriegserklärung

Ramses
22.01.2005, 18:55
Aber inshallah wenn der Iran wieder in türkischer hand ist(1501-1925 wurde iran von türkischen Aserbaidschaner beherrscht) können wir uns den Spuren Enver Paschas widmen ;-)
Darum geht es euch also vordringlich :2faces:
Aber erzählt mal weiter von den Drogenstories die finde ich recht amüsant.

:wink:

Asker
22.01.2005, 18:57
Darum geht es euch also vordringlich :2faces:
Aber erzählt mal weiter von den Drogenstories die finde ich recht amüsant.

:wink:
Recht amüsant?!Dann wünsche ich dir mal einen Drogenabhängigen in deiner Familie...Dann werden wir sehen wie amüsant du es dann noch findest!

Leyla
22.01.2005, 18:59
@Leyla
die PKK finanziert sich durch folgende Quellen
-Heroin Handel
-Waffen Handel
-Schutzgelderpressung(sogenannte Reovolutionssteuer)
-Unterstützung von schurken Staaten wie Griechenland, Iran und Armenien


Also, am Anfang hast Du auf mich noch einen vernünftigen Eindruck gemacht - aber wenn Griechenland ein "Schurkenstaat" ist - Sorry, dann lebst Du in einem Paralleluniversum.
Außerdem gibt es die PKK wirklich nicht mehr - und es identifizieren sich heute in Europa tatsächlich nur wenige Kurden mit ihren Nachfolgeorganisationen. Aber vor fünf bis zehn Jahren haben sich verdammt viele Kurden damit identifiziert und hatten große Hoffnungen in die PKK, die sie aber nicht erfüllen konnte.
Außerdem war es in Deutschland verboten, der PKK Geld zu spenden - wenn es jemand zugegeben hätte dass er es freiwillig getan hat, wäre er selber wegen Unterstützung dran gewesen.

Abbas Mirza
22.01.2005, 18:59
@Modena
ihr habt genug feinde! Wenn du dein Deutshcland liebst und willst das es gross und mächtig wird dann solltest du dir mal überlegen wie ihr mehr verbündete kriegen könnt.
Die Türken waren euch immer treue verbündete, nicht wie die hinterhältigen italiener!
Und dabei kennst du unser potenzial noch nicht, es gbt von China bis nach Bulgarien Türken, in einer neuen Weltordung wie es sie nach einem Anriff auf den Iran gebe wird wird es eine Grosstürkisches Reich geben(Turan), und es wäre glücker von euich Deutschen wenn ihr eine zusammenarbeit mit uns anstrebt!Mir gefällt weder Schröder noch Merkels haltung dazu!
Eine frage noch an dich was hällst du von der euen Deutsch-franzöischen und der deutsch-russischen zusammenarbeit?

Ramses
22.01.2005, 19:00
Recht amüsant?!Dann wünsche ich dir mal einen Drogenabhängigen in deiner Familie...Dann werden wir sehen wie amüsant du es dann noch findest!
Seid ihr Türken nicht in der Mehrzahl gegenüber den Kurden?
Also nehmt es selbst in die Hand und macht sie platt, die deutsche Polizei scheint ja nicht fähig dafür zu sein.

Leyla
22.01.2005, 19:03
Seid ihr Türken nicht in der Mehrzahl gegenüber den Kurden?
Also nehmt es selbst in die Hand und macht sie platt, die deutsche Polizei scheint ja nicht fähig dafür zu sein.
Du forderst also das Faustrecht - genau das, was Du an den USA kritisierst.

Abbas Mirza
22.01.2005, 19:04
wenn Griechenland ein "Schurkenstaat" ist - Sorry, dann lebst Du in einem Paralleluniversum.

Ich habe es etwas dramatisiert, abe rdu musst trotzdem zu geben das es nicht gerade die feine Englische art istTerroristen zu unterstützen oder?
Und das Griechische Militärs in Operationen im Libanon involviert sind halte ich auch für höchst dubios, wie kann es angehen das einem EU mitglied sowas nicht an den Kopf geworfen wird?

Abbas Mirza
22.01.2005, 19:08
@Dardanell

iyi aksamnar Soydash! Ich muss los; inshallah sehen wir uns hier noch!

Her halda ben cok memnun oldum

Yashasin Enver Pascha , Yashasin Türkiye, Yashasin Azerbaycan , ve Yashasin En Böyük Turan!

Ramses
22.01.2005, 19:20
Du forderst also das Faustrecht - genau das, was Du an den USA kritisierst.
Du hast recht, ich nehme diese Äusserung zurück.

Equilibrium
22.01.2005, 19:46
Viel Spass dabei. Meine literarischen Erguesse sind wahre Meisterwerke

An mich kommt sowieso niemand ran.
Außer vielleicht Roberto B.


Alle atom-Waffen müssen weg.

Warum?Atomwaffren sind der beste weg zum Frieden.


Im Übrigen Tut das nicht zu Sache! Wer mit Heroin dealt und so vor geht wie die PKK gehört ins Gefängnis, und da ja leider viele "Intellektuellen" Deutsche aus falscher Solidarität zu diesen Verbrechern stehen bemühe ich mich um Aufklärung!

Laut Kriminalstatistik behen Ausländer sowieso statistisch gesehen mehr Verbrechen.Da ist es doch egal ob sie nun in der PKK sind oder nicht.

Asker
23.01.2005, 00:39
@Dardanell

iyi aksamnar Soydash! Ich muss los; inshallah sehen wir uns hier noch!

Her halda ben cok memnun oldum

Yashasin Enver Pascha , Yashasin Türkiye, Yashasin Azerbaycan , ve Yashasin En Böyük Turan!
Iyi Aksamlar...Ich lese es erst jetzt..denn ich musste schnell weg....
Bende cok memnun oldum.
Ya$asin enver Pa$a, Ya$asín Türkiye, Ya$asín Azerbaycan, Ya$asín Turan!
Tanrí Türkleri Korusun!

Asker
23.01.2005, 00:42
Seid ihr Türken nicht in der Mehrzahl gegenüber den Kurden?
Also nehmt es selbst in die Hand und macht sie platt, die deutsche Polizei scheint ja nicht fähig dafür zu sein.
Du bist lustig....Wie stellst du dir denn dass vor?? ?( Sollen wir in den Knast nur weil die deutsche Polizei zu unfähig ist Verbrecher zu verhaften??Oder weil ihre gesetzgebung sie immer wieder dran hindert?!?
Und wie geht man den am besten gegen bewaffnete Kurdische Drogen- und Waffenhändler vor?!Sind wir krass Süpermän oder was :))

Asker
23.01.2005, 00:59
....Zur deutsch türkischen Freundschaft, die Zeiten haben sich geändert, wir haben heute über 3 milionen Türken, und davon 90% Abschaum in unserem Land.....
Abschaum?? ?(
Meinst du es würde den deutschen in der Türkei gefallen wenn man ihnen sagt das 90% von ihnen abschaum sind und dass sie sich wieder nach deutschland verpissen sollen?????
An deiner stelle würde ich mich mal fragen warum 90% der Türken welche du kennst sich dir gegenüber aggressiv verhalten. Solche aussagen tragen bestimmt nicht dazu bei :rolleyes:

@freundschaft Wir brauchen euch bestimmt nicht als freunde....da gebe ich dir Recht

Ramses
23.01.2005, 01:14
Zur deutsch türkischen Freundschaft, die Zeiten haben sich geändert, wir haben heute über 3 milionen Türken, und davon 90% Abschaum in unserem Land, von denen über die Hälfte nur kriminell und agressiv ist, auf diesem Boden kann keine Freundschaft gedeihen, geht zurück in eure Länder und wir können darüber reden.
Lass dir mal die Haare wieder wachsen, und tausche deine Springerstiefel und Bomberjacke gegen normale Kleidungsstücke aus, dann sind sie auch wieder nett zu dir.

Asker
23.01.2005, 01:19
Ja, richtig Abschaum. 90% der türkischen Einwanderer stammen aus der türkischen Unterschicht, ist doch allseits bekannt.
Beleidigend! X( Achja?Nach welcher statistik denn?Du statistiker....


Auswanderer sind meistens Verlierer, so wie auch viele der deutschen Auswanderer um die Jahrhundertwende.
Verlierer?!Oh man!Es sind meist die Leute denen es meist finanziell schlecht geht!Und alle auswanderer als Looser darzustellen zeugt von unglaublicher dummheit!


Wir brauchen keine Türken in Deutschland, so wir ihr keine Deutschen in der Türkei braucht. Ganz einfach.
Wo ist die Rede von brauchen?Du brauchst Luft, wasser und was zu knabbern!
Meine meinung ist die: Jeder kann dort leben wo er es möchte, ob es jetzt solch kleinen rassisten wie dir passt oder nicht!

Asker
23.01.2005, 01:20
Lass dir mal die Haare wieder wachsen, und tausche deine Springerstiefel und Bomberjacke gegen normale Kleidungsstücke aus, dann sind sie auch wieder nett zu dir.
Aber was wenn ihm die Haare ausgefallen sind? :D
Du bist aber gemein ;) :))

MTR
23.01.2005, 01:21
Ich habe keine persönlichen Probleme mit Ausländern, aber dennoch will ich sie in diesen Mengen nicht in meinem Land haben, ganz einfach, deine Meinung dazu interessiert mich nicht, genausowenig wie wenn ich Türke wäre die Meinung eines Deutschen über die Türkei interessieren würde.

Deutschland ist das Land der deutschen, und nicht der Türken, Aserbaidschaner, Kurden, Iraner oder Marsmenschen, verstanden?

MTR
23.01.2005, 01:23
Wo ist die Rede von brauchen?Du brauchst Luft, wasser und was zu knabbern!
Meine meinung ist die: Jeder kann dort leben wo er es möchte, ob es jetzt solch kleinen rassisten wie dir passt oder nicht!

Wenn jemand hier leben möchte, soll er gefälligst kein Kokain oder Crack verkaufen, Autos klauen, einheimische Mädchen vergewaltigen und auf dicke Hose machen, also laber keinen Scheiß

MTR
23.01.2005, 01:25
Im übirgen hast du nicht darüber zu entscheiden was für Deutschland das beste ist, oder was die deutschen wollen.

Asker
23.01.2005, 01:26
Ich habe keine persönlichen Probleme mit Ausländern, aber dennoch will ich sie in diesen Mengen nicht in meinem Land haben, ganz einfach, deine Meinung dazu interessiert mich nicht, genausowenig wie wenn ich Türke wäre die Meinung eines Deutschen über die Türkei interessieren würde.

Deutschland ist das Land der deutschen, und nicht der Türken, Aserbaidschaner, Kurden, Iraner oder Marsmenschen, verstanden?
MisTer Rassist sie besitzen kein Land!Wieso redest du von "in meinem Land"???Wenn bei dir zwischen deinen 4 wänden ein türke auf deinem Tisch tanzt dann kannst du so reden, aber vorher nicht!Es ist nicht dein Land!

MTR
23.01.2005, 01:27
Natürlich ist Deutschland mein Land, das Land meiner Eltern und Vorfahren, gerade du als Türke solltest hier nicht so einen Schwachsinn erzählen.

Asker
23.01.2005, 01:29
Natürlich ist Deutschland mein Land, das Land meiner Eltern und Vorfahren, gerade du als Türke solltest hier nicht so einen Schwachsinn erzählen.
?(
Wieso machst du nicht ein Thread auf mit dem Titel "mein Land, das Land meiner Eltern und Vorfahren" und lasst uns hier mit deinem Rassistischen denken in ruhe.... :rolleyes:

MTR
23.01.2005, 01:34
Zu geil.

Der Türke der in seiner Sig von einer Großtürkei träumt, und sich fragt was die Griechen auf Zypern machen, will mir eine Moralpredigt halten und bezeichnet mich als "Rassisten" :))

Laß die Griechen und Kurden doch einfach leben wo sie möchten, und wenn sie Lust haben auch noch die Türkei mit Kokain und Bandenkriminalität überschwemmen, oder bist du etwa türkischer "Rassist"? :lach:

Ramses
23.01.2005, 01:45
Im übirgen hast du nicht darüber zu entscheiden was für Deutschland das beste ist, oder was die deutschen wollen.
Glücklicherweise du aber auch nicht.

günterbro
23.01.2005, 02:12
Wir reden hier über Realpolitik! Diese Parollen sind höchstens am Lagerfeuer tauglich aber sonst kann man nicht vielmehr damit anfangen!
"Keine Gewalt" tzeeee weißt duwie der Iran auf demonstranten reagiert? Und sie dann Folter? Hast du ne Ahnung?

müssen wir also überall hin, kreuzritter spielen und hunderttausende zerbomben?
jedes volk muss seine probleme selber lösen, akuch wenn es schmerzlich lange dauert.

Micham
23.01.2005, 02:21
Wir gehen ja gar nicht ueberall hin. Nur dort, wo es von Interesse ist.

vonBauchwitz
23.01.2005, 05:12
Sehr interessante Beiträge von allen. Habe dabei einiges dazu gelernt.
Wollen wir hoffen, eine zufriedenstellende Lösung für all diese bestehenden Probleme zu finden, was sicher einige Zeit und viel Verständnis von allen Seiten erfordern wird.

Keine leichte Aufgabe!

Gothaur
23.01.2005, 08:13
Sehr interessante Beiträge von allen. Habe dabei einiges dazu gelernt.
Wollen wir hoffen, eine zufriedenstellende Lösung für all diese bestehenden Probleme zu finden, was sicher einige Zeit und viel Verständnis von allen Seiten erfordern wird.

Keine leichte Aufgabe!
White House und Foreign Office hier Grundlagen für ihre taktische Planung einholen. :rolleyes: :2faces:
Faehrtensucher

günterbro
23.01.2005, 11:05
Wir gehen ja gar nicht ueberall hin. Nur dort, wo es von Interesse ist.

du schrichst in Rätseln. Was für Interessen meinst du denn da?
Welches "Interesse" hatten wir denn da bloß in Jugoslawien?
War es unser Interesse, die Albaner mit ihrer Mörderbande UCK zu unterstützen, dass der Islamismus weiter nach Euriopa vordringt?
Oder wollten wir den Ustascha-Faschisten helfen, ein 'Groß-Kroation zu gründen wie weiland 1914?

Ramses
23.01.2005, 11:09
Wir gehen ja gar nicht ueberall hin. Nur dort, wo es von Interesse ist.
Nur dorthin wo es wirtschaftliche oder strategische Interessen zu vertreten gibt?

Alerion
23.01.2005, 14:30
Wir gehen ja gar nicht ueberall hin. Nur dort, wo es von Interesse ist.

Womit du ja indirekt zugibst, dass weniger die Verteidigung der Menschenrechte und die Verbreitung der Demokratie das Ziel der USA sind, sondern vielmehr das Wahrnehmen der eigenen Interessen. Wenn es den eigenen Interessen dient, kann man dann auch mal eine Weile gut mit einem Diktator arbeiten...

RZ5709
23.01.2005, 14:43
Nein, ich würde einen Krieg gegen den Iran nichtgut finden. Zum einen werden da hunderttausende Menschen ihr Leben lassen und zum anderen würde es die Lage in der gesamten Region nur noch weiter verschlimmern und destabilisieren.

Asker
23.01.2005, 17:29
Zu geil.

Der Türke der in seiner Sig von einer Großtürkei träumt, und sich fragt was die Griechen auf Zypern machen, will mir eine Moralpredigt halten und bezeichnet mich als "Rassisten" :))
Würden sie dass mit ihrem arsch garaqntieren??? :)) LÜGNER!!!!
Wie dumm ein mensch sein kann man an dir sehen.



Laß die Griechen und Kurden doch einfach leben wo sie möchten, und wenn sie Lust haben auch noch die Türkei mit Kokain und Bandenkriminalität überschwemmen, oder bist du etwa türkischer "Rassist"? :lach:
:lol: :vogel:

Asker
23.01.2005, 17:33
du schrichst in Rätseln. Was für Interessen meinst du denn da?
Welches "Interesse" hatten wir denn da bloß in Jugoslawien?
War es unser Interesse, die Albaner mit ihrer Mörderbande UCK zu unterstützen, dass der Islamismus weiter nach Euriopa vordringt?

Was zum Geier haben denn Albaner mit Islam gemein??? ?( Die wissen vielleicht wie dass geschrieben wird, mehr nicht! :)) Über die alten Osmanen kann man vieles sagen, aber nur nicht dass sie gute Lehrer waren :))

PS: Nicht alle albaner sind moslems...so um die 50% würde ich sagen ;)

Asker
23.01.2005, 17:36
Wir gehen ja gar nicht ueberall hin. Nur dort, wo es von Interesse ist.

Womit du ja indirekt zugibst, dass weniger die Verteidigung der Menschenrechte und die Verbreitung der Demokratie das Ziel der USA sind, sondern vielmehr das Wahrnehmen der eigenen Interessen. Wenn es den eigenen Interessen dient, kann man dann auch mal eine Weile gut mit einem Diktator arbeiten...
Was für interessen es nun gibt oder nicht....Hauptsache die Menschen werden befreit!

Wilhelm Tell
23.01.2005, 17:48
AN ALLE DIE "NEIN" GESTIMMT HABEN:

Ihr unterstütz eines der menschenverachtendesten Regime der Welt welches womöglich im stande sind A/B/C-Waffen herstellen und sie gegen demokratische und nicht-islamistische Staaten und deren Bürger einzusetzen.

Asker
23.01.2005, 17:51
AN ALLE DIE "NEIN" GESTIMMT HABEN:

Ihr unterstütz eines der menschenverachtendesten Regime der Welt welches womöglich im stande sind A/B/C-Waffen herstellen und sie gegen demokratische und nicht-islamistische Staaten und deren Bürger einzusetzen.
Nicht-Islamische??Die können sie auch gegen den ungläubigen(wird bei der arabischen welt so genannt) Türkei einsetzen!

Asker
23.01.2005, 18:27
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=4&land_id=63
http://kurier.at/ausland/866971.php
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E5C32B1709FFB4C7DBBECE064A829D1F9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://www.keren-hayessod.de/israel-nachrichten/news/iran.htm
http://iranreloaded.q2u.net/

Die Rechtspraxis für minderjährige Straftäter im Iran, die für die Todesstrafe in Frage kommen, sieht wie folgt aus: Man behält die Minderjährigen solange in Gewahrsam bis sie keine minderjährigen mehr sind und richtet sie dann hin.

Leyla
23.01.2005, 18:34
AN ALLE DIE "NEIN" GESTIMMT HABEN:

Ihr unterstütz eines der menschenverachtendesten Regime der Welt welches womöglich im stande sind A/B/C-Waffen herstellen und sie gegen demokratische und nicht-islamistische Staaten und deren Bürger einzusetzen.
Was hat es mit Unterstützung für ein Regime zu tun, wenn man nicht will, dass einfach mal eben mögliche Atomanlagen bombardiert werden?

Schließlich betrifft die anschließende Verseuchung alle Iraner und nicht nur die Schergen des Systems.

Und wo wir gerade dabei sind: wenn solche Spielchen auf diesem Planeten zur Normalität werden, dann brauchen wir uns hier in Europa auch irgendwann nicht mehr zu wundern, wenn die Krebsrate steigt und immer mehr Babies mit schweren Missbildungen zur Welt kommen.

Asker
23.01.2005, 18:42
Was hat es mit Unterstützung für ein Regime zu tun, wenn man nicht will, dass einfach mal eben mögliche Atomanlagen bombardiert werden? ...
Du machst dir sorgen über die womöglich steigende Krebsgefahr anstatt dir sorgen über eine Explodierende Atombombe in deutschland zu machen!?Wann willst du dir denn über die Gefahren bewusst werden?!Erst wenn Iran eine Atomrakete gebaut hat die die Expo in Hannover treffen kann?Oder die IAA bzw den Flughafen in Frankfurt a.M.?

Abbas Mirza
23.01.2005, 22:30
An alle Gegner eines möglichen Iran Krieges

Keiner von euch kennt den Iran gut genug! Niemand von euch hat unter diesem Regime gelitten! Ihr habt keine Familienangehörige verloren weil sie eine andere politische Meinung hatten als dieses Regime! Ihr wurden nicht verfolgt oder gefoltert oder diskriminiert von diesem Regime weil ihr eine andere Sprache spricht!
Ihr rechtfertigt eure Haltung mit dem Pazifismus, doch ihr wisst nicht wen ihr da in Schutz nimmt. Diese Leute missbrauchen den Islam auf eine so Perverse art und weise das sie Selbstmordattentate für ein legitimes Mittel halten. Eines Tages würden dieses Regime im Fall eines Falles keine Angst vor einem Atomkrieg haben weil sie glauben so ins Paradies zu kommen! Bei einer Zuspitzung der Situation in Israel zum Beispiel, hätten diese Leute keine Scheu einen Erstschlag durchzuführen sie hätten auch keine Angst vor einem Gegenschlag, da sie ja im glauben sind ins Paradies zu kommen!
Ihr Begründet euren Standpunkt damit dass ihr keine weitere Destabilisierung der islamischen Welt wollt! Dabei ist der Urheber jeder Instabilität der islamischen Welt das Regime im Iran! Jede islamische Terrororganisation wird vom Iran unterstützt Hamas, PLO, Hisbollah, PKK , Ansar al Islam wie die armenische Terrororganisation ASALA! Der Grundstein alle Instabilität sind ungeordnete Verhältnisse! Die Islamische Welt befindet sich in Ungeordneten Verhältnissen! Es gibt einmal den Zivilisierten Islam wie in der Türkei, Pakistan, und beispielsweise der Republik Aserbaidschan! Und einmal den Fanatischen Islam wie im Iran, Saudi Arabien, bis vorkurzem auch in Afghanistan! Keine Kraft ist stark genug die Leitung der islamischen Welt zu übernehmen! Ein Umsturz im Iran würde dies mit Sofortiger Wirkung ändern!

glad
23.01.2005, 22:35
und was ist, wenn der Iran diese Raketen besitzt?
http://f51.parsimony.net/forum204431/messages/148.htm

aber selbst wenn nicht, wer ist eigentlich in der Lage und Willens, die Bushisten zu zügeln?
Glad

Rorschach
24.01.2005, 12:45
und was ist, wenn der Iran diese Raketen besitzt?
http://f51.parsimony.net/forum204431/messages/148.htm

aber selbst wenn nicht, wer ist eigentlich in der Lage und Willens, die Bushisten zu zügeln?
Glad
In dem Fall müssen die USA etwas besser auf ihre Flotte aufpassen. ;)

Grimson
24.01.2005, 12:51
An alle Gegner eines möglichen Iran Krieges

Keiner von euch kennt den Iran gut genug! Niemand von euch hat unter diesem Regime gelitten! Ihr habt keine Familienangehörige verloren weil sie eine andere politische Meinung hatten als dieses Regime! Ihr wurden nicht verfolgt oder gefoltert oder diskriminiert von diesem Regime weil ihr eine andere Sprache spricht!
Ihr rechtfertigt eure Haltung mit dem Pazifismus, doch ihr wisst nicht wen ihr da in Schutz nimmt. Diese Leute missbrauchen den Islam auf eine so Perverse art und weise das sie Selbstmordattentate für ein legitimes Mittel halten. Eines Tages würden dieses Regime im Fall eines Falles keine Angst vor einem Atomkrieg haben weil sie glauben so ins Paradies zu kommen! Bei einer Zuspitzung der Situation in Israel zum Beispiel, hätten diese Leute keine Scheu einen Erstschlag durchzuführen sie hätten auch keine Angst vor einem Gegenschlag, da sie ja im glauben sind ins Paradies zu kommen!
Ihr Begründet euren Standpunkt damit dass ihr keine weitere Destabilisierung der islamischen Welt wollt! Dabei ist der Urheber jeder Instabilität der islamischen Welt das Regime im Iran! Jede islamische Terrororganisation wird vom Iran unterstützt Hamas, PLO, Hisbollah, PKK , Ansar al Islam wie die armenische Terrororganisation ASALA! Der Grundstein alle Instabilität sind ungeordnete Verhältnisse! Die Islamische Welt befindet sich in Ungeordneten Verhältnissen! Es gibt einmal den Zivilisierten Islam wie in der Türkei, Pakistan, und beispielsweise der Republik Aserbaidschan! Und einmal den Fanatischen Islam wie im Iran, Saudi Arabien, bis vorkurzem auch in Afghanistan! Keine Kraft ist stark genug die Leitung der islamischen Welt zu übernehmen! Ein Umsturz im Iran würde dies mit Sofortiger Wirkung ändern!


Ersten bin selber iraner!

zweitens ist eine änderung durch einen waffengang der USA wunschdenken!

Touchdown
24.01.2005, 13:00
An alle Gegner eines möglichen Iran Krieges

Keiner von euch kennt den Iran gut genug! Niemand von euch hat unter diesem Regime gelitten! Ihr habt keine Familienangehörige verloren weil sie eine andere politische Meinung hatten als dieses Regime! Ihr wurden nicht verfolgt oder gefoltert oder diskriminiert von diesem Regime weil ihr eine andere Sprache spricht!
Ihr rechtfertigt eure Haltung mit dem Pazifismus, doch ihr wisst nicht wen ihr da in Schutz nimmt. Diese Leute missbrauchen den Islam auf eine so Perverse art und weise das sie Selbstmordattentate für ein legitimes Mittel halten. Eines Tages würden dieses Regime im Fall eines Falles keine Angst vor einem Atomkrieg haben weil sie glauben so ins Paradies zu kommen! Bei einer Zuspitzung der Situation in Israel zum Beispiel, hätten diese Leute keine Scheu einen Erstschlag durchzuführen sie hätten auch keine Angst vor einem Gegenschlag, da sie ja im glauben sind ins Paradies zu kommen!
Ihr Begründet euren Standpunkt damit dass ihr keine weitere Destabilisierung der islamischen Welt wollt! Dabei ist der Urheber jeder Instabilität der islamischen Welt das Regime im Iran! Jede islamische Terrororganisation wird vom Iran unterstützt Hamas, PLO, Hisbollah, PKK , Ansar al Islam wie die armenische Terrororganisation ASALA! Der Grundstein alle Instabilität sind ungeordnete Verhältnisse! Die Islamische Welt befindet sich in Ungeordneten Verhältnissen! Es gibt einmal den Zivilisierten Islam wie in der Türkei, Pakistan, und beispielsweise der Republik Aserbaidschan! Und einmal den Fanatischen Islam wie im Iran, Saudi Arabien, bis vorkurzem auch in Afghanistan! Keine Kraft ist stark genug die Leitung der islamischen Welt zu übernehmen! Ein Umsturz im Iran würde dies mit Sofortiger Wirkung ändern!

Ein Krieg im Iran würde die Region nur weiter destabilisieren. Ein Blick in den Irak genügt, vom Frieden ist man dort weit entfernt.
Krieg bringt immer Leid und Unrecht mit sich.
Eine Regimewechsel muss schon aus dem Volk selber kommen.

Abbas Mirza
24.01.2005, 13:13
@grimson

In Afghanistan hat es doch auch geklappt oder? Eine Nordalianz gibt es mit den Aserbaidschaner auch schon !

@Touchdown
Der Irak ist gerade wegen dem Iran unstabil es gibt zu viele Kräfte auf zu kleinem Territorium ähnlich wie damals in Beirut!
Aber alles im allen will ich dir und auch allen anderen deutschen Mitbürgern sagen der Iran ist kein arabisches land wir sind türkisch persisch geprägt! Ein Umsturz würde den Iran wieder in Aserbaidschanisch türkische hand bringen und das würde wiederum zu Vereinheitlichung der islamischen Welt führen das würde Frieden nach sich ziehen!

mettwurst
24.01.2005, 13:17
Hallo allerseits,

ich glaube, dass hier einige im falschen Film sind und noch nicht geblickt haben, worum es bei den Drohungen Washingtons gegen den Iran tatsächlich geht. Keiner kann ernsthaft glauben, dass die USA, wo sie mit der Situation im Irak schon voll beschäftigt sind, sich noch in einen weiteren Krieg gegen einen weitaus stärkeren Gegner stürzen, schliesslich sind die Amerikaner keine durchgeknallten Selbstmordattentäter. Also, bitte keine Panik!

Das ist doch blosses Säbelgerassel, um Teheran einzuschüchtern und bei den Gesprächen über seine Atomanlagen zu Zugeständnissen zu drängen, welche es sich bisher beharrlich weigert zu machen. Und mal ganz ehrlich, einen atomar gerüsteten Iran würde ich auch nicht begrüssen, oder ihr etwa?

Mit freundlichen Grüssen

Mettwurst

Rorschach
24.01.2005, 13:23
Und mal ganz ehrlich, einen atomar gerüsteten Iran würde ich auch nicht begrüssen, oder ihr etwa?
Servus,

ehrlichgesagt sind die Argumente gegen eine atomare Bewaffnung des Irans-von einer grundsätzlichen anti-Atomwaffen Haltung abgesehen- für mich heuchlerisch.
Der Iran hat u.a. verständliche eigene Interessen in der Region und fühlt sich -zu Recht?- von einigen Nachbarn bedroht, dazu kommen die US Truppen im Irak und in Afghanistan, also direkt vor der Haustür.

mggelheimer
24.01.2005, 13:23
Das ist doch blosses Säbelgerassel, um Teheran einzuschüchtern und bei den Gesprächen über seine Atomanlagen zu Zugeständnissen zu drängen, welche es sich bisher beharrlich weigert zu machen. Und mal ganz ehrlich, einen atomar gerüsteten Iran würde ich auch nicht begrüssen, oder ihr etwa?



Vielleicht sollten wir mal ein bißchen mit dem Säbel rasseln damit die USA sich endlich an Atomwaffensperrverträge oder Klimaschutzprotokolle halten. Als Grüner sollte sowas für dich wirklich Herzenssache sein.

mettwurst
24.01.2005, 13:40
Hallo mggelheimer,

man muss aber auch realistisch bleiben und einsehen, dass es wohl etwas schwierig werden würde, ein Säbelrasseln gegen die Weltmacht Nr. 1 zu veranstalten. Vor allem, womit denn? Ausserdem sind die Beziehungen der BRD zu den USA nicht derart vergiftet, dass wir nicht mehr miteinander reden könnten. Also, warum nicht erst einmal das diplomatische Potential ausschöpfen?

Mit realistischen Grüssen

Mettwurst

mggelheimer
24.01.2005, 13:52
Wenn man realistisch ist muß man sich aber eingestehen das die Wahrscheinlichkeit größer ist das der Iran von der Entwicklung einer Atombombe abstand nimmt, als das die USA Irgendwelche Konventionen die Ihr nicht in den Kram passen unterschreiben würden.

SAMURAI
24.01.2005, 14:52
...Bush nicht. Etwas Säbelrasseln. Die Welt in Angst versetzen.

Bei BP hat es schon funktioniert. :2faces:

Rorschach
24.01.2005, 15:00
Ob es mit China auch klappt? :D
http://www.dailyfx.com/article_daily_brief_112904.html

Rorschach
24.01.2005, 16:07
Na also! Was ist daran denn heuchlerisch? Möchtest du etwa für den Fall, daß du amerikanischer Präsident wärst, deine Truppen und Flotten von iranischen Atomwaffen bedroht sehen?
Erstens haben die Iraner bstimmt mehr Anrecht darauf in der Region zu sein, zweitens ist die Frage ob die US Truppen und Flotten durch evtl. Atomwaffen stärker bedroht wären als sie es jetzt schon durch Terroristen sind.

Asker
24.01.2005, 16:36
Servus,

ehrlichgesagt sind die Argumente gegen eine atomare Bewaffnung des Irans-von einer grundsätzlichen anti-Atomwaffen Haltung abgesehen- für mich heuchlerisch.
Der Iran hat u.a. verständliche eigene Interessen in der Region und fühlt sich -zu Recht?- von einigen Nachbarn bedroht, dazu kommen die US Truppen im Irak und in Afghanistan, also direkt vor der Haustür.
Natürlich haben sie eigene Interessen...und zwar die ungläubigen zu bedrohen! :rolleyes:
Ich bin mir nicht sicher ob iran schon Atomraketen hat!Hoffentlich ist es nicht zu spät!Ich habe echt keine Lust von einem weiteren Land mit der totalen vernichtung bedroht zu werden!Ich möchte nämlich noch ein paar jahre leben...auch ohne radiaktiv verseucht zu sein!
DENKT NACH! WIE LANGE BRAUCHT URAN BIS ES ABGEBAUT IST?DENKT NACH!!!!!!!!!!!
WIR SIND DEM ENDE DER LEBEWESEN AUF DIESEM PLANETEN EINEN STÜCK NÄHER GEKOMMEN........BRAVO!

Asker
24.01.2005, 16:38
Feigheit vor dem Feind.
:drink: Das ist nicht dein ernst oder????Wir vernichten die Armee von 5 Länder im ersten weltkrieg ,wovon ihr nur geträumt habt, und werden von einer rotznase feige genannt?? :))

Asker
24.01.2005, 16:41
Ich habe niemals etwas gegen eine Zusammenarbeit mit der Türkei gesagt. Ich bin nur gegen ein Zusammenleben mit Türken in Deutschland. Und selbstverständlich bin ich entschieden gegen Türken in deutschen Parlamenten, die über mich zu herrschen versuchen.
Keine sorge...wir leben in einer Demokratie...Du brauchst einen "Türken mit deutschem Pass" nicht zu wählen :rolleyes:

Asker
24.01.2005, 16:44
Erstens haben die Iraner bstimmt mehr Anrecht darauf in der Region zu sein, zweitens ist die Frage ob die US Truppen und Flotten durch evtl. Atomwaffen stärker bedroht wären als sie es jetzt schon durch Terroristen sind.
Deine Argumentation ist okey...aber bedenke eins: Iran bedroht die gesamte Welt!Atomwaffen allgemein bedrohen die gesamte welt!Ich bin dafür dass alle staaten ihr atommüll auf Saturn entsorgen,,,,,der weite weg ist es wert!

Grimson
24.01.2005, 17:53
@grimson

In Afghanistan hat es doch auch geklappt oder? Eine Nordalianz gibt es mit den Aserbaidschaner auch schon !

@Touchdown
Der Irak ist gerade wegen dem Iran unstabil es gibt zu viele Kräfte auf zu kleinem Territorium ähnlich wie damals in Beirut!
Aber alles im allen will ich dir und auch allen anderen deutschen Mitbürgern sagen der Iran ist kein arabisches land wir sind türkisch persisch geprägt! Ein Umsturz würde den Iran wieder in Aserbaidschanisch türkische hand bringen und das würde wiederum zu Vereinheitlichung der islamischen Welt führen das würde Frieden nach sich ziehen!

Ähm agha Abbas,

wie meinen?? Die einzige region in Afghanistan die als"befriedet" gelten kann ist die umgebung um Kabul! Dank der deutschen Truppen! Der rest ist in der hand von Clans, die nach gutdünken und wenn die amis ihre börse aufmachen sich wie das fähnlein im wind bewegen! Wer von einer rosigen zukunft für afghanistan redet, spricht wohl von einem zeitraum um die 15 - 20 jahre!

Der Iran ist in der Region trotz seines Regimes eines der Stabilsten länder der region, ohne wenn und aber! Der Iran hat mit der Arabischen welt nichts zu tun, 600 jahr blutige unterdrückung hat einen graben gerissen (abgesehen vom Shiiten/sunniten standpunkt gesehen)! Und türkisch persische prägung? Hab ich was verpasst? Sprichst du auf die Kurdengebiete an?? Die turkmenischen Volkteile des Irans sind zwar nicht zu unterschätzen, aber von einer türkisch iranischen prägung zu reden halte ich für etwas übermütig! Die Osmanen waren auch nicht so wohl gelitten bei den persern! Ich gebe dir ja recht, das der Iran von einem unrechtsregime geführt wird, aber der Krieg bringt mehr probleme als das er sie löst! Wer soll denn bitteschön danach, die regierung bilden? Aktuelle gibt es keinen Reformer der wirklich für die aufgabe eines Staatspräsidenten geeignet wäre und auf einen oppositionelle exilanten aus den USA kann ich getrost verzichten, da die sich schön ihr eigenes süppchen zusammenbrauen würden! Nene, der wandel muß von innen herraus kommen, selbst wenn es noch jahre dauert!

Grimson
24.01.2005, 17:58
Na also! Was ist daran denn heuchlerisch? Möchtest du etwa für den Fall, daß du amerikanischer Präsident wärst, deine Truppen und Flotten von iranischen Atomwaffen bedroht sehen?


Ich möchte nicht von US-ATOMWAFFEN bedroht werden! ganz ehrlich, das war die letzte antwort meinerseits auf dein unsäglich dummes geschwafel! Wer so blind, gebrainwashed, dumm und völlig debil argumentiert wie du, hat echt einen an der waffel! Ich verfluche die POLITIK der USA, denn sie tragen mit die verantwortung dafür das es unsicherer geworden ist in unserer Welt! Und wenn mir jetzt jemand an den kopfschmeißen will, das die Amis nicht die einzigen verbrecher sind...............is klar, aber keins der anderen Länder ist eine WELTMACHT!

Grimson
24.01.2005, 17:59
Du meinst also, der amerikanische Präsident sollte sich mehr um die vermuteten Rechte von Fremdvölkern kümmern als um das Wohl der eigenen Soldaten und des eigenen Staates? Ich glaube, das sieht er anders...


Ich kann doch nicht anders:

Warum kümmert er sich dann überhaupt um die rechte von Fremdvölkern?? Und schickt "seine jungs" in einen waffengang, der selbst von den US-Militärs kritisiert wurde??

Grimson
24.01.2005, 18:08
Modena. es hat keinen zweck, du bist ein amerikanischer patriot der übelen sorte (wobei ich mich frage ob du überhaupt us-bürger bist) Ich könnte dir wahrscheinlich mjit quellen etc.pp. deinen ganzen sermon widerlegen, was aber nichts an deiner unilateralen einstellung ändern würde! Von daher, wie sagt man so schön: "Es wären Perlen vor die Säue" Nech!

Grimson
24.01.2005, 18:30
Aha noch nichtmal US Bürger...........solche sind mir die liebsten, da kann ich nur herzlichst lachen! Hoffe du bekommst die greencard schon morgen...........Ich habe ja auch geschrieben "übeler patriotismus" ohne zu reflektieren, gegebenheiten zu akzeptieren! Ein patriot ist einer der auch die fehler seines Landes annerekennt und versucht dagegen vorzugehen! Patritisumus hat bei mir keinen bitteren neben geschmack, allerdings gibt es verschiedene arten davon und deiner ist nicht sonderlich inteligent!

Wo soll ich denn anfang dich zu widerlegen? Vietnam, Chile, Nicaragua, Panama, Iran, Irak! Den dies waren alles waffengänge die das jeweilige land in eine katastrophe gestürtzt haben! Aber is ja egal, hauptsache den USA geht es gut!

Ramses
24.01.2005, 18:36
Ich bin kein Amerikaner, werde aber spätestens in 15 Jahren in die USA emigrieren (oder vorher, wenn sich eine Möglichkeit bietet).

Warum erst so spät und nicht gleich jetzt?
Am finanziellen kann es doch nicht mangeln als Ferrari Fahrer?

Grimson
24.01.2005, 18:42
@Modena...........wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würden mir paar relativ heftige beleidigungen einfallen, die mich allerdings als nicht diskussionsfähig darstellen würden!

Schöne Neue Welt, das wettrüsten darf wiedereinmal beginnen..............ich brech ins essen!

Rorschach
24.01.2005, 20:59
Natürlich haben sie eigene Interessen...und zwar die ungläubigen zu bedrohen! :rolleyes:
Ich bin mir nicht sicher ob iran schon Atomraketen hat!Hoffentlich ist es nicht zu spät!Ich habe echt keine Lust von einem weiteren Land mit der totalen vernichtung bedroht zu werden!Ich möchte nämlich noch ein paar jahre leben...auch ohne radiaktiv verseucht zu sein!
DENKT NACH! WIE LANGE BRAUCHT URAN BIS ES ABGEBAUT IST?DENKT NACH!!!!!!!!!!!
WIR SIND DEM ENDE DER LEBEWESEN AUF DIESEM PLANETEN EINEN STÜCK NÄHER GEKOMMEN........BRAVO!
Auch mir wäre es am liebsten, wenn alle Länder sich von ihren Atomwaffen verabschieden würden; leider wird es dazu wohl nicht mehr kommen.

Zum Iran:
An Stelle der Iraner würde ich vermutlich ähnlich handeln, denn wie sich beim Beispiel NK gezeigt hat, sind Atomwaffen die einzige Versicherung gegen einen Angriff.
Dazu würde es in der Region ein Zeichen setzen wenn es die 'arabische Bombe' gäbe, für den Iran hätte es noch den Extraanreiz diese Bombe in schiitischen Händen zu wissen.
Eine besondere Gefahr durch die Welt sähe ich darin nicht - zumindest keine größere als ohnehin schon besteht.

Zum Verhalten der USA:
Pakistan hat die Bombe, sein oberster Wissenscaftler hat ein Netzwerk aufgebaut das u.a. auch NK mit Know-How versorgt hat, der Präsident ist ein Militärdiktator und der Geheimdienst des Landes verhindert Berichten zufolge immer wieder die Jagd nach bin Laden.
Dennoch wird Pakistan von Bush gelobt, besagter Wissenschaftler hat sich entschuldigt und wurde danach nicht mehr belangt und die Terroristenjagd geht halbherzig weiter, unter den Augen des immer noch amtierenden Diktators.
Und so ein Land kann ungestraft Atomwaffen besitzen? In einer Region, in der auch die Gefahr eines Krieges besteht - auch noch mit einer anderen Atommacht (Indien)?
Der Iran ist zwar kein vorblidliches Land, sollte er Atomwaffen besitzen wäre es mir aber immer noch lieber (bzw. würde ich mich sicherer fühlen) als im Fall Pakistan. Mehr Grund zur Besorgnis als die Pläne der Mullahs liefert auch die Lage(-rung) der Atomwaffen in Russland - dort hätten es islamische Spinner imo leichter an eine Bombe zu kommen als wenn sie in einem der 'Schurkenstaaten' anfragten.

Rorschach
24.01.2005, 21:00
Du meinst also, der amerikanische Präsident sollte sich mehr um die vermuteten Rechte von Fremdvölkern kümmern als um das Wohl der eigenen Soldaten und des eigenen Staates? Ich glaube, das sieht er anders...
Wenn ihm wirklich was am Wohlergehen seiner Truppen und seines Landes liegt, dann fängt er nicht noch einen überstürzten, unnötigen Krieg an sondern versucht die verfahrene Lage im Irak gebacken zu bekommen.

mauerfall
24.01.2005, 21:17
Ein paar Luftangriffe auf den Iran werden die Situation der Bodentruppen im Irak nicht ändern.90% der iraner sind sunniten. 55% der iraker (die im weitgehend befriedeten süden leben) sind sunniten. 16% der syrer sind sunniten. fällt dir was auf?

Rorschach
24.01.2005, 21:17
1. Die Lage würde nicht amerika-freundlicher durch solche Militäraktionen - vorsichtig ausgedrückt; und damit auch die Lage der Soldaten gefährlicher.

2. Werden sich die USA noch lange nicht aus dem Irak zurückziehen können, auch sich das mittlerweile viele wünschen mögen. Der Irak ist noch lange nicht so weit sich selbst zu verwalten und zu sichern, ein Bürgerkrieg keine Option für die USA, und somit eine längerer Aufenthalt eine bittere Notwendigkeit.

Asker
24.01.2005, 22:03
Auch mir wäre es am liebsten, wenn alle Länder sich von ihren Atomwaffen verabschieden würden; leider wird es dazu wohl nicht mehr kommen.

Zum Iran:
An Stelle der Iraner würde ich vermutlich ähnlich handeln, denn wie sich beim Beispiel NK gezeigt hat, sind Atomwaffen die einzige Versicherung gegen einen Angriff.
Dazu würde es in der Region ein Zeichen setzen wenn es die 'arabische Bombe' gäbe, für den Iran hätte es noch den Extraanreiz diese Bombe in schiitischen Händen zu wissen.Deshalb wird die welt doch nicht sicherer!NK und PK wurden verpennt!Für iran ist es nicht zu spät...noch nicht!

Eine besondere Gefahr durch die Welt sähe ich darin nicht - zumindest keine größere als ohnehin schon besteht.
Aber es wird noch gefährlicher!


Zum Verhalten der USA:
Pakistan hat die Bombe, sein oberster Wissenscaftler hat ein Netzwerk aufgebaut das u.a. auch NK mit Know-How versorgt hat, der Präsident ist ein Militärdiktator und der Geheimdienst des Landes verhindert Berichten zufolge immer wieder die Jagd nach bin Laden.
Dennoch wird Pakistan von Bush gelobt, besagter Wissenschaftler hat sich entschuldigt und wurde danach nicht mehr belangt und die Terroristenjagd geht halbherzig weiter, unter den Augen des immer noch amtierenden Diktators.
Und so ein Land kann ungestraft Atomwaffen besitzen? In einer Region, in der auch die Gefahr eines Krieges besteht - auch noch mit einer anderen Atommacht (Indien)?
Der Iran ist zwar kein vorblidliches Land, sollte er Atomwaffen besitzen wäre es mir aber immer noch lieber (bzw. würde ich mich sicherer fühlen) als im Fall Pakistan. Mehr Grund zur Besorgnis als die Pläne der Mullahs liefert auch die Lage(-rung) der Atomwaffen in Russland - dort hätten es islamische Spinner imo leichter an eine Bombe zu kommen als wenn sie in einem der 'Schurkenstaaten' anfragten.
Wie gesagt....im fall pakistan und Nordkorea kann man nichts mehr machen...
Iran ist noch nicht zu spät....je schneller desto besser!

PS: Nur weil die welt gefährlich ist braucht man sie nicht noch gefährlicher machen!

Rorschach
24.01.2005, 22:12
Deshalb wird die welt doch nicht sicherer!NK und PK wurden verpennt!Für iran ist es nicht zu spät...noch nicht!
Aber es wird noch gefährlicher!
Aus der Sicht der Iraner wäre die welt mit der Bombe schon sicherer. ;)


Wie gesagt....im fall pakistan und Nordkorea kann man nichts mehr machen...
Iran ist noch nicht zu spät....je schneller desto besser!

PS: Nur weil die welt gefährlich ist braucht man sie nicht noch gefährlicher machen!
Schon richtig, die Welt wird so nicht sicherer. Aber imo eben auch nicht gefährlicher.
Gefährlicher wird sie, wenn die USA den Iran angreifen sollten. Denn dann ist der 'Krieg der Kulturen' ganz nahe...

Grimson
25.01.2005, 13:58
90% der iraner sind sunniten. 55% der iraker (die im weitgehend befriedeten süden leben) sind sunniten. 16% der syrer sind sunniten. fällt dir was auf?


Ohne klugscheissen zu wollen! 95% der Iraner sind SHIITEN! Sowie ca.75% der iraker!

mauerfall
25.01.2005, 14:04
Ohne klugscheissen zu wollen! 95% der Iraner sind SHIITEN! Sowie ca.75% der iraker!
also meine quelle ist das länderlexikon des spiegels, welcher daten der UNO, Weltbank, EU usw. nutzt.
welches ist deine quelle?

btw: ich seh gerade, dass sie die zahl für den irak inzw. mit 60-65% angeben.

Rorschach
25.01.2005, 14:07
also meine quelle ist das länderlexikon des spiegels, welcher daten der UNO, Weltbank, EU usw. nutzt.
welches ist deine quelle?
Auch das Spiegel Lexikon spricht von Schiiten im Iran und einer Mehrheit im Irak. ;)

Grimson
25.01.2005, 14:15
Über die prozentzahlen können wir uns gerne verschiedene quellen um die ohren hauen ;)..mir ging´s drum den fehler bezügl. Sunniten & shiiten auszumerzen :D

Abbas Mirza
25.01.2005, 14:34
[QUOTE=Rorschach]Dazu würde es in der Region ein Zeichen setzen wenn es die 'arabische Bombe' gäbe, für den Iran hätte es noch den Extraanreiz diese Bombe in schiitischen Händen zu wissen.[QUOTE]
Der Iran ist wirklich vieles aber es ist kein arabisches Land!
Die Araberselbst haben und hatten in der islamishenWelt nie viel zu sagen!

Abbas Mirza
25.01.2005, 14:36
Dazu würde es in der Region ein Zeichen setzen wenn es die 'arabische Bombe' gäbe, für den Iran hätte es noch den Extraanreiz diese Bombe in schiitischen Händen zu wissen.
Der Iran ist wirklich vieles aber es ist kein arabisches Land!
Die Araber selbst haben und hatten in der islamishen Welt nie viel zu sagen!

Rorschach
25.01.2005, 15:06
Der Iran ist wirklich vieles aber es ist kein arabisches Land!
Die Araber selbst haben und hatten in der islamishen Welt nie viel zu sagen!
Dafür entschuldige ich mich bei allen Persern. :)

Rorschach
25.01.2005, 15:08
Um den kommen wir sowieso nicht herum, wenn wir überleben wollen.
Unfug.
Nur weil extremistische Spinner auf beiden Seiten davon phantasieren läßt sich die Mehrheit doch nicht zum Narren halten und in den Untergang hetzen....

Grimson
25.01.2005, 15:17
@Modena..........genau "DOITSCHLAND ERWACHE"..............manmanmanman

Abbas Mirza
25.01.2005, 15:24
Dafür entschuldige ich mich bei allen Persern. :)
Persien ist nur eine iranische Provinz! :D

Rorschach
25.01.2005, 15:26
Dann waren die Iraner die ich kennengelernt habe entweder alle von da oder sehr faul bei ihrer Herkunftsbeschreibung. ;)

Rorschach
25.01.2005, 15:27
Die USA werden sich ganz gewiß nicht in den Untergang hetzen lassen. Wir allerdings müssen endlich aufwachen, wenn wir überleben wollen.
Die USA sind imo gefährdeter als wir, also können sie ihren momentanen Weg gerne alleine gehen.

Micham
25.01.2005, 15:27
Die USA koennen sich aber immerhin wehren. Was hat Deutschland zu bieten?

Rorschach
25.01.2005, 15:36
Die USA koennen sich aber immerhin wehren. Was hat Deutschland zu bieten?
Eine durchdachtere Außenpolitik, die die Extremisten nicht zu Angriffen auf uns verleitet? :2faces:

Grimson
25.01.2005, 15:37
Micham & Modena.............geht bitte beide so schnell wie möglich in die USA, dann braucht ihr auch nicht zu motzen, das deutschland sooooooooooooo feige regiert wird.........

Abbas Mirza
25.01.2005, 16:22
Dann waren die Iraner die ich kennengelernt habe entweder alle von da oder sehr faul bei ihrer Herkunftsbeschreibung. ;)
Oder sie waren einfach nur Chauvinistische Perser oder Asimilierte Aserbaidschaner! :rolleyes:

Rorschach
25.01.2005, 16:26
Oder sie waren einfach nur Chauvinistische Perser oder Asimilierte Aserbaidschaner! :rolleyes:
Freunde des Regimes in Teheran waren sie zumindst nicht.
Ob sie darüber hinaus Perser, Asebaidschaner oder sontwas sind, das ist mir relativ gleich - es gibt wichtigeres...

Rorschach
25.01.2005, 18:06
Erzähl das mal dem Theo van Gogh. :rolleyes:
Was schwer mit dem 11.9. zu vergleichen ist.....:rolleyes:

Rorschach
25.01.2005, 18:07
Ja! Deutsche! :top:
Deutsche als Sachen zu bezeichnen.....
Tztztz.....

mggelheimer
25.01.2005, 18:13
Eine durchdachtere Außenpolitik, die die Extremisten nicht zu Angriffen auf uns verleitet? :2faces:

Naja, das hat wenn man es vorsichtig ausdrückt Historische Gründe.

Rorschach
26.01.2005, 10:58
Naja, das hat wenn man es vorsichtig ausdrückt Historische Gründe.
In Teilen mag das sicher zutreffen, aber diese "historischen Gründe" hätten ein Agieren an der Seite der USA im Irak auch nicht direkt untersagt...

orientalboy
28.02.2007, 11:23
Hi bin neu im Forum.
Angriff ne.
Ein Angriff würde nur zuviele verluste fordern.
Hat man jai im Iran Irak krieg geseheh.
Als Saddam damals noch "GUT" war wurde er mit modernsten waffen vom westen versorgt. USA, FR, DEU, SU um einige beispiele zu nennen.
Die iraner hatten nichts und mussten nur mit ihrer Mannstärke den Krieg führen.
Man hat mit einem 2 Week sieg gerechnet aber der Krieg hat 8 Jahre geauert und nahezu 1 Mio Menschen das leben gekostet.
Wie Irak wirds also nicht.

Westfalen
28.02.2007, 11:29
Meinetwegen sollen die USA den Iran angreifen nur ich befürchte das dann, aufgrund der Iranischen Atomwaffen, so einiges zusammenbrechen wird.Aber früher oder Später wird es da sowieso zum großen Knall kommen so provokant wie amerika sich in den Orient einmischt.

A new world order

orientalboy
28.02.2007, 12:23
Was meinst du mit "Iranischen Atomwaffen".

orientalboy
28.02.2007, 12:41
Außerdem wurden Iranische Antischiffsraketen vorgestellt die Träger versenken können und gerade in der Produktion gestellt wordensind. Sei betten den gesamten Persischen Golf ein.
Also bei einem Angriff von See aus sind sie Träger in wenigen Minuten ein Mythos.
Sollte von Land aggegriffen werden ist kähme der Irak als basis in Frage aber das bringt ja nicht viel denn, sie kommen zwar einige Kilometer rein aber 19% des iran bestehen aus Bergland und da ist jede Straße wichtig.Können ja gesprengt werden da sind die Amytanks nichts mehr wert. Außerdem hat der Iran eine Starke Luftwaffe und STingerähnliche B-Luft Rak-werfer die ,die Hubschrauber in 0, nichts abschießen. hat man in Afghanistankrieg gegen die Sovietmacht gesehen.
Zudem kommt noch die weltwichtigste Ölhandelsstraße die Straße von Hormuz.
Wenn die vermient wird oder von iranischen mariene geschlossen wird stürzt der Welthandel in sich zusammen.Ich meine wenn auch nur 1 Monat diese Straße lahmgelegt wird könnt ihr mit geldsäcken zur tanke laufen.
Es wird ein chaos geben deshalb sollte man es sich 2x überlegen.

Westfalen
28.02.2007, 14:02
Im Iran wird seit Mitte der 80er an Atomwaffen geforscht wenn die keine Langstreckenraketen haben fress ich einen Besen.

FranzKonz
28.02.2007, 14:05
Im Iran wird seit Mitte der 80er an Atomwaffen geforscht wenn die keine Langstreckenraketen haben fress ich einen Besen.

Guten Appetit.

McDuff
28.02.2007, 14:30
Man weiß ja nicht was Bushs persönlicher Jesus diesem alles ins Ohr flüstert. Aber ich denke wenn der Iran sich sicht provozieren läßt wird Israel den USA die Angriffsrichtung vorgeben und der Angriff wird in der nächsten Zeit stattfinden. Immerhin gibt es ja dort Öl.
Ich persönlich halte gar nichts von einem Krieg gegen den Iran. Nicht zuletzt unter dem Aspekt, daß es schon nicht funktioniert den wesentlich schächeren Irak zu befrieden und weiterhin, daß Müntemerkel folgsam unsere Bundeswehr dort verheizen wird.

leuchtender Phönix
28.02.2007, 19:18
Meinetwegen sollen die USA den Iran angreifen nur ich befürchte das dann, aufgrund der Iranischen Atomwaffen, so einiges zusammenbrechen wird.Aber früher oder Später wird es da sowieso zum großen Knall kommen so provokant wie amerika sich in den Orient einmischt.

A new world order

Die Amerikaner würden auch eine Katastrophe erleben, wenn der Iran keine Atomwaffen hat. Das würde ein sehr schlimmes ende für Bush nehmen.

Die Folgen
Stelle dir die lage im Irak vor. Wenn du das mit 10 multiplizierst du dir vorstllen können, wie die Probleme im Iran für die Amerikaner aussehen werden.

Wilhelm II
28.02.2007, 21:32
Angriff ja, allerdings in Begrenztem Maße, sprich: Wie bei Osirak mit einer Staffel Jagdbombern den Laden umgraben

Mecker
01.03.2007, 08:45
Danach wird man wieder feststellen das der IRAN nicht in der Lage war, Atombomben herzustellen und das alles für friedliche Zwecke war.
Bush und seine Kriegstreiber sind die grösste Gefahr für die Menschheit

lupus_maximus
01.03.2007, 08:57
Danach wird man wieder feststellen das der IRAN nicht in der Lage war, Atombomben herzustellen und das alles für friedliche Zwecke war.
Bush und seine Kriegstreiber sind die grösste Gefahr für die Menschheit
Stimmt nicht!

Musel mit Atomwaffen wären die größte Gefahr für die Menschheit!
Denen traue ich ohne weiteres zu, daß sie, im Namen Allahs, ein ganze andersgläubige Nation atomar auslöschen würden!

Prinz Eugen
01.03.2007, 13:05
Angriff ja, allerdings in Begrenztem Maße, sprich: Wie bei Osirak mit einer Staffel Jagdbombern den Laden umgraben

Nur begrenzt, selbstverständlich, ganz wenig, vielleicht ein, oder zwei ... äh ... Dutzend würde genügen, natürlich die ganz kleinen, und wenn wir schon dabei ist, auch von den ganz kleinen ein paar auf die Taliban, und na gut, damit der auch nicht zu kurz kommt, auf Nordkorea.

Uns schon sieht die Welt anders aus ... :))


Friede mit allen und den Bayern ein Wohlgefallen :))

Dayan
01.03.2007, 15:20
Die Zerstörung der Iranischen Atommeilern ist sowas wie ein Krebs Oeration=Unumgänglich und zu gefärlich wenn man es nicht macht!Die Frage ist nicht ob sondern wann.

Alfredos
01.03.2007, 19:04
Die Zerstörung der Iranischen Atommeilern ist sowas wie ein Krebs Oeration=Unumgänglich und zu gefärlich wenn man es nicht macht!Die Frage ist nicht ob sondern wann.

Das gefährlichste Land mit Atomwaffen ist die USA siehe Hiroshima und Yokohama. Schlimmer gehts nicht.

Sahin
01.03.2007, 19:07
Das gefährlichste Land mit Atomwaffen ist die USA siehe Hiroshima und Yokohama. Schlimmer gehts nicht.

eben, aber der imperialistischer geist wird einfach nicht satt.

FranzKonz
01.03.2007, 19:09
Das gefährlichste Land mit Atomwaffen ist die USA siehe Hiroshima und Yokohama. Schlimmer gehts nicht.

Es war nicht Yokohama sondern Nagasaki, und es geht noch viel schlimmer.

Prinz Eugen
01.03.2007, 21:25
Das gefährlichste Land mit Atomwaffen ist die USA siehe Hiroshima und Yokohama. Schlimmer gehts nicht.

Quatsch /:( Einfach nur dumm ....

Janitschar
01.03.2007, 21:42
Das gefährlichste Land mit Atomwaffen ist die USA siehe Hiroshima und Yokohama. Schlimmer gehts nicht.

Vollkommen richtig. Sie waren die einzigen die je eine Bombe geworfen haben, sie werden auch die ersten sein die es wieder tun!

Prinz Eugen
01.03.2007, 21:46
Vollkommen richtig. Sie waren die einzigen die je eine Bombe geworfen haben, sie werden auch die ersten sein die es wieder tun!

Wenn man frech ist, warum nicht ?( und wenn Israel angegriffen wird? ... wer weiß?

Wilhelm II
01.03.2007, 21:48
Die Zerstörung der Iranischen Atommeilern ist sowas wie ein Krebs Oeration=Unumgänglich und zu gefärlich wenn man es nicht macht!Die Frage ist nicht ob sondern wann.


Ich schliesse mich dir, als offensichtlich Pro-Israeli mal ganz stark an!

FranzKonz
01.03.2007, 21:55
Ich schliesse mich dir, als offensichtlich Pro-Israeli mal ganz stark an!

Wilhelm II hat ja auch schon mal entscheidend an einem Weltkrieg mitgebastelt. Dumm gelaufen damals, oder?

Janitschar
01.03.2007, 22:03
Wenn man frech ist, warum nicht ?( und wenn Israel angegriffen wird? ... wer weiß?

Was verstehst du unter frech? Für dich ist es also völlig legitim Atombomben zu benutzen oder wie? Lass dich mal untersuchen:]

Ich rede von "die nächsten" das heißt sie sind die nächsten die es benutzen werden!

Militarist
01.03.2007, 22:08
Wilhelm II hat ja auch schon mal entscheidend an einem Weltkrieg mitgebastelt. Dumm gelaufen damals, oder?


Lol... aber Dayan hat schon sehr recht, wenn sich Israel einmal auf der Nase rumtanzen lassen würde, wäre das der anfang vom Ende.
Ich mag die Jungs, 6 Millionen nur und doch unbesiegt, weiter so!

Janitschar
01.03.2007, 22:12
Lol... aber Dayan hat schon sehr recht, wenn sich Israel einmal auf der Nase rumtanzen lassen würde, wäre das der anfang vom Ende.
Ich mag die Jungs, 6 Millionen nur und doch unbesiegt, weiter so!

Du meinst wohl 306 Mio:]

FranzKonz
01.03.2007, 22:12
Lol... aber Dayan hat schon sehr recht, wenn sich Israel einmal auf der Nase rumtanzen lassen würde, wäre das der anfang vom Ende.
Ich mag die Jungs, 6 Millionen nur und doch unbesiegt, weiter so!

Sicher hat er auf der einen Seite Recht, aber auf der anderen Seite sehe ich eben auch, daß ein paar zionistische Spinner sich ein Stück Land gegriffen haben, das ihnen nicht gehörte.

Jetzt gibt es seit 100 Jahren Krieg um die paar m² und ein Ende ist nicht abzusehen.

Brutus
01.03.2007, 22:31
Finde den Angriff furchtbar. Auch dann, wenn das US-Imperium in den Mülleimer der Geschichte wanderte, ohne daß die halbe Welt in Brand gesteckt wird.

Als ideale Lösung würde mir vorschweben, USrael kriegt bei dem Angriff aber schon so gewaltig eine in die Fresse, daß sie endlich zur Vernunft kommen, und sich von jetzt an benehmen, wie man es von zivilisierten Nationen erwarten sollte. Mein Wunsch wäre: es bleibt bei dem bloßen Versuch einen wirksamen Angriff zu führen, und der Krieg fällt aus.

Militarist
01.03.2007, 22:53
Finde den Angriff furchtbar. Auch dann, wenn das US-Imperium in den Mülleimer der Geschichte wanderte, ohne daß die halbe Welt in Brand gesteckt wird.

Als ideale Lösung würde mir vorschweben, USrael kriegt bei dem Angriff aber schon so gewaltig eine in die Fresse, daß sie endlich zur Vernunft kommen, und sich von jetzt an benehmen, wie man es von zivilisierten Nationen erwarten sollte. Mein Wunsch wäre: es bleibt bei dem bloßen Versuch einen wirksamen Angriff zu führen, und der Krieg fällt aus.





Friedensapostel was? Ihr werdet es nie lernen, Frieden um jeden Preis darf es nicht geben.

USrael?? Nette Wortschöpfung, bekommt man sowas bei Graswurzel beigebracht?

Skaramanga
01.03.2007, 22:53
Sicher hat er auf der einen Seite Recht, aber auf der anderen Seite sehe ich eben auch, daß ein paar zionistische Spinner sich ein Stück Land gegriffen haben, das ihnen nicht gehörte.

Jetzt gibt es seit 100 Jahren Krieg um die paar m² und ein Ende ist nicht abzusehen.

Dafür dass die Juden sowohl den Milliarden von Musels auch auch den Milliarden von Christen zu einer respektablen Religion verholfen haben - und ganz ohne Copyright und Tantiemen - sollte man ihnen ihren kleinen Schrebergarten da unten ruhig mal gönnen, findest Du nicht?

Militarist
01.03.2007, 22:54
Du meinst wohl 306 Mio:]

Nein 6 Millionen, korrektur, 7 Millionen, die relativ exakte Einwohnerzahl von Israel

Janitschar
01.03.2007, 22:57
Dafür dass die Juden sowohl den Milliarden von Musels auch auch den Milliarden von Christen zu einer respektablen Religion verholfen haben - und ganz ohne Copyright und Tantiemen - sollte man ihnen ihren kleinen Schrebergarten da unten ruhig mal gönnen, findest Du nicht?

Finde ich auch, nur gehört die Westbank und der Gazastreifen nicht ISrael. Genausowenig wie die Golanhöhen und die Sheeba-Farmen!

Brutus
01.03.2007, 23:01
Friedensapostel was? Ihr werdet es nie lernen, Frieden um jeden Preis darf es nicht geben.

Dafür gibt's jetzt Krieg um jeden Preis. Welch' ein Fortschritt. Frieden gibt es eh nur zum Preis der Unterwerfung unter die *Pax* Americana



USrael?? Nette Wortschöpfung, bekommt man sowas bei Graswurzel beigebracht?

Die Wortschöpfung faßt unschlagbar präzise die beiden Nationen zusammen, die gerade dabei sind, den Iran zu überfallen. Seit Nürnberg steht auf Angriffskrieg der Galgen, das nur nebenbei.

Alfredos
01.03.2007, 23:24
Es war nicht Yokohama sondern Nagasaki, und es geht noch viel schlimmer.

Richtig. Meinst Du, dass die Amis mehr als 2 Atombombenabwürfe tätigen über Iran?

Alfredos
01.03.2007, 23:24
Quatsch /:( Einfach nur dumm ....

Richitg. Einfach nur dumm und verbrecherisch von den Amis.

Alfredos
01.03.2007, 23:26
Wenn man frech ist, warum nicht ?( und wenn Israel angegriffen wird? ... wer weiß?


Die USA sind ständig frech und die Israelis werden doch seit Jahrzehnten angeblich von der Hisbollah bombardiert (!).

FranzKonz
01.03.2007, 23:28
Dafür dass die Juden sowohl den Milliarden von Musels auch auch den Milliarden von Christen zu einer respektablen Religion verholfen haben - und ganz ohne Copyright und Tantiemen - sollte man ihnen ihren kleinen Schrebergarten da unten ruhig mal gönnen, findest Du nicht?
Mal ganz abgesehen davon, daß mich sowieso keiner fragt, dürfen sie ihn von mir aus behalten.

Aber sie sollen Buße tun für den Religionsschwindel, den sie in die Welt gebracht haben. :))

Alfredos
01.03.2007, 23:31
Lol... aber Dayan hat schon sehr recht, wenn sich Israel einmal auf der Nase rumtanzen lassen würde, wäre das der anfang vom Ende.
Ich mag die Jungs, 6 Millionen nur und doch unbesiegt, weiter so!

Unbesiegbar. Na übertreibe nicht. Der kleine Haufen der Hisbollah hat immerhin die Israelis 2000 aus Libanon mit vertrieben und 2006 sind sie als moralischer Sieger hervorgegangen. Der Mossad hat sich als einer der schlechtesten Geheimdienste hervorgetan. Außer Kindergärten konnten sie nicht aufspüren. Israelis sind unbesiegbar gegen wehrlose Frauen und Kinder sowie gegen Wohnblöcke und E-Werke. Aber wehe es kommt eine Katjuscha, dann ist das Geschrei der Israelis groß. Ich mag nicht die Jungs, die noch jubeln, wenn ihre Armee dutzende Frauen und Kinder ermorden.

FranzKonz
01.03.2007, 23:34
Richtig. Meinst Du, dass die Amis mehr als 2 Atombombenabwürfe tätigen über Iran?
Die nuklearen Bunkerbuster haben (größenordnungsmäßig) die Sprengkraft der Hiroshima-Bombe.

Die Atomanlagen des Iran sind verteilt und in recht tiefen Bunkersystemen.

Wenn entschieden wird, Nuklearwaffen einzusetzen, wird es sicher nicht bei 2 Stück bleiben, dann kommt für jeden Bunker eine. Wieviele Ziele erkannt sind, wirst Du bei den Amerikanern nachfragen müssen.

Vielleicht wird es zunächst konventionell versucht, und dann Geheimdienstberichte abzuwarten.

Egal wie, das ist auf jeden Fall ein Irrsinn.

Alfredos
01.03.2007, 23:34
Friedensapostel was? Ihr werdet es nie lernen, Frieden um jeden Preis darf es nicht geben.

USrael?? Nette Wortschöpfung, bekommt man sowas bei Graswurzel beigebracht?

Eroberungsvölker wie Du sie hier hochjubelst, sind meistens als Erste in der Geschichte gescheitert oder sogar verschwunden. Südamerika macht einen Anfang, wirtschaftlich (Mercosur) gegen die USA zu arbeiten.

Alfredos
01.03.2007, 23:37
Die nuklearen Bunkerbuster haben (größenordnungsmäßig) die Sprengkraft der Hiroshima-Bombe.

Die Atomanlagen des Iran sind verteilt und in recht tiefen Bunkersystemen.

Wenn entschieden wird, Nuklearwaffen einzusetzen, wird es sicher nicht bei 2 Stück bleiben, dann kommt für jeden Bunker eine. Wieviele Ziele erkannt sind, wirst Du bei den Amerikanern nachfragen müssen.

Vielleicht wird es zunächst konventionell versucht, und dann Geheimdienstberichte abzuwarten.

Egal wie, das ist auf jeden Fall ein Irrsinn.

Und wenn die genauso arbeiten wie der Mossad, treffen die Amis eher Kindergärten als irgendwelche Bunker. Natürlich werden sie es mit konventionellen Waffen probieren. Ein Atomschlag kann der Anfang vom Ende sein. Aber Bush in einer Linie mit Johnson, Mao Tse Tung und Stalin ist wirklich alles zuzutrauen.

Alfredos
01.03.2007, 23:39
Dafür dass die Juden sowohl den Milliarden von Musels auch auch den Milliarden von Christen zu einer respektablen Religion verholfen haben - und ganz ohne Copyright und Tantiemen - sollte man ihnen ihren kleinen Schrebergarten da unten ruhig mal gönnen, findest Du nicht?

Dann können nach Deiner Logik die Ägypter etwas von Israel abbekommen.

Brutus
01.03.2007, 23:42
Ein Atomschlag kann der Anfang vom Ende sein.

Wenn es blöd läuft, zünden die Amis eine apokalyptische Mehrstufenrakete. Die erste Stufe mit dem Überfall auf den Iran, die zweite folgt mit der iran. Gegenreaktion und danach steht Armageddon auf dem Spieplan.

FranzKonz
01.03.2007, 23:48
Wenn es blöd läuft, zünden die Amis eine apokalyptische Mehrstufenrakete. Die erste Stufe mit dem Überfall auf den Iran, die zweite folgt mit der iran. Gegenreaktion und danach steht Armageddon auf dem Spieplan.
Naja, das steht für einige von den Hardcore Evangelikalen ohnehin auf dem Programm.

So nebenbei, habt ihr mitgekriegt, daß Ted Haggard, Bushs ganz spezieller Oberprediger mit einem Callboy und Drogen erwischt wurde?

Militarist
01.03.2007, 23:49
Unbesiegbar. Na übertreibe nicht. Der kleine Haufen der Hisbollah hat immerhin die Israelis 2000 aus Libanon mit vertrieben und 2006 sind sie als moralischer Sieger hervorgegangen. Der Mossad hat sich als einer der schlechtesten Geheimdienste hervorgetan. Außer Kindergärten konnten sie nicht aufspüren. Israelis sind unbesiegbar gegen wehrlose Frauen und Kinder sowie gegen Wohnblöcke und E-Werke. Aber wehe es kommt eine Katjuscha, dann ist das Geschrei der Israelis groß. Ich mag nicht die Jungs, die noch jubeln, wenn ihre Armee dutzende Frauen und Kinder ermorden.


Aha,

Befreiungskrieg 1948 gegen Agypten, Saudi Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien
Klarer Sieg für Israel

Suezkriese 1956 gegen Syrien, Jordanien, Ägypten
Sieg für Israel und Frankreich

6-Tage Krieg 1967 gegen Ägypten, Jordanien, Syrien
Überragender Sieg für Israel

Jom-Kippur Krieg 1973 gegen Syrien und Ägypten
Schwer erkämpfter Sieg nach Überrachungsangriff an höchstem Feiertag, Gegenschlag trotz starker Unterzahl und hoher Verluste


Das und unzählige weitere gewonnen Scharmützel (dazu zähle ich alle Aktionen gegen Terroristen wie die Hizbullah und die PLO) machen Israel für mich zu einer Nation, die es immer wieder schaffte trotz dekbar ungünstigsten Vorraussetzungen wie Mehrfrontenkrieg, nur wenig Fläche zum agieren und einer immer vorhandenen Unterzahl, nahezu jeden Gegner entscheident zu schlagen und damit zu einem hohen Sympatieträger für einen bösen Bellizisten wie mich.

Brutus
01.03.2007, 23:57
Naja, das steht für einige von den Hardcore Evangelikalen ohnehin auf dem Programm.

Mir bekannt. Der biblische Cocktail (Bloody Mary?) gehört zum Übelsten aus der gesamten menschl. Geistesgeschichte.



So nebenbei, habt ihr mitgekriegt, daß Ted Haggard, Bushs ganz spezieller Oberprediger mit einem Callboy und Drogen erwischt wurde?

Nein, das ist mir neu, wundert mich aber nicht so, mir sind einige Detail aus dem Leben der Päpste bekannt. Ich sage nur Johannes XXIII (Baldassare Cossa).

FranzKonz
02.03.2007, 00:06
Mir bekannt. Der biblische Cocktail (Bloody Mary?) gehört zum Übelsten aus der gesamten menschl. Geistesgeschichte.
...
Nein, das ist mir neu, wundert mich aber nicht so, mir sind einige Detail aus dem Leben der Päpste bekannt. Ich sage nur Johannes XXIII (Baldassare Cossa).

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23322/1.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446549,00.html

Dayan
02.03.2007, 08:29
. Ich mag nicht die Jungs, die noch jubeln, wenn ihre Armee dutzende Frauen und Kinder ermorden.
Das ist gelogen oder du verwechselst uns mit den Palis den dort siehst du wie die auf den Strassen tanzen wenn ein Buss in die Luft geht.Bringe ein einzigen Beispiel wo sich die Isreelis über Toten Palizivilisten freuen.Ansonsten betrachte ich dich als einLügner.Gruss.

pavelito
02.03.2007, 11:50
Israelis help rebuild Iran

Despite public anti-Israeli statements, Iran uses help of Israeli infrastructure consultants in rehabilitating earthquake-struck zones. 'Commercial cooperation between countries is stunning,' one expert says

While the Iranian regime has been engaging in public displays of hatred against Israel in recent months, with the country's president calling for Israel's destruction and denying the Holocaust, behind the scenes the picture seems very different.

In recent weeks the Muslim republic has been enjoying the skills of Israeli experts recruited to help with rehabilitating the country after recent earthquakes have caused massive damages and devastation.

Three Israeli infrastructure consultants who returned to Israel at the end of the week from a secret visit in Iran on the invitation of a Tehran official, told Israel's leading daily Yedioth Ahronoth they were stunned by their stay in the country.

"We were amazed to discover the gap between Israel's public conflict with Iran, and the depth of the commercial cooperation between the countries, estimated at dozens of millions of dollars a year. We were greeted warmly and felt no hostility on the part of our hosts," one of the Israeli experts said.

The Israeli consultants were sent to Iran on behalf of a Dutch company that is partly owned by an Israeli. The company recruited the Israeli engineers and advisors, who specialize in infrastructure rehabilitation works, and flew them to Iran with special travel passes, after leaving their Israeli passports behind in Holland.

'Surprise' awaiting in Busher

The head of the mission, a 47-year-old Israeli who visited Iran five times in the last 15 years, recounted the visit. "Upon arriving at the airport in Tehran we were greeted by a government employee… from there we were taken to a luxurious hotel located near the Jewish district. We were escorted by a security guard during our entire stay."

"The grand infrastructure works Israel has carried out here made a huge impression on us… we got there with the construction plans that were kept in Israel until today," he explained.

"In recent years trade relations between Israel and Iran have blossomed in certain fields, mainly agriculture. The Iranians indirectly buy from Israel spare parts for machines, vegetable seeds, and water filtering systems," he stated.

According to the Israeli consultant, the most exciting part of the visit took place when the mission arrived in the Busher region, which made headlines recently due to the nuclear reactor located in the area. "Our escort, an English-speaker, told us: There is something else here in Busher, but this will be a surprise for you'."

Pesach in Tehran

In Tehran, the Israelis received a taste of a slightly different Iran. "In the evenings we went out in Tehran. Despite the fundamentalist Muslim appearance of its leaders, the capital's nightlife somewhat resemble the West's. There are a lot of youngsters who go out to discos, where the young women take off their veils and skirts and dance in jeans," he said.

The delegation also got to celebrate the Pesach holiday with the local Jewish community in Tehran, which comprises 26,000 people.

"They knew we were from Israel, although we did not mention it out loud. There were matzos and plenty of food and wine, everything you need for Pesach. The Jews there live their lives uninterrupted. They engage in trade and have their synagogues. However, since the new president's ascension to power, the atmosphere is definitely tense and the authorities guard the synagogues," he said.

Upon returning to Israel, the Israeli experts have already briefed a government official on the visit, and are expected to travel to Iran again in the coming months for more work.

(Written by Ofer Petresburg -http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3242590,00.html)

Dayan
03.03.2007, 21:52
Der Angriff auf deie Islamisten im Iran ist werder gut nocht schlecht es ist eine Notwendigkeit und Pazifistischer Pflicht!

Janitschar
03.03.2007, 23:25
Der Angriff auf deie Islamisten im Iran ist werder gut nocht schlecht es ist eine Notwendigkeit und Pazifistischer Pflicht!

Es wäre Völkerrechtswidrig und Falsch, aber daran habt ihr euch ja schon gewöhnt.:rolleyes:

http://www.unikassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html

Igel
04.03.2007, 07:25
Der Angriff auf deie Islamisten im Iran ist werder gut nocht schlecht es ist eine Notwendigkeit und Pazifistischer Pflicht!

ich bin deiner meinung. ich finde einen angriff auf iran nicht gut aber auf jeden fall notwendig weil europa am daumen saugt und in die hose macht.

Dayan
04.03.2007, 10:46
Es wäre Völkerrechtswidrig und Falsch, aber daran habt ihr euch ja schon gewöhnt.:rolleyes:

http://www.unikassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.htmlMerhaba.Wie kommst du zu dieser Ansicht? Der Iran hat den Atomsperrvertrag unterschrieben und hält sich nicht daran.Dies rechtfertigt auf Jedenfall die Zerstörung der Waffenschmiede.Gruss.

romeo1
04.03.2007, 10:53
Bevor die religiösen Fanatiker einsatzbereite Kernwaffen und Raketen haben, befürworte ich deren Zerstörung - egal wie.

AKM
04.03.2007, 15:38
Ein Krieg ist nie gut, jedoch sollte man nicht zulassen, daß der Iran in den Besitz von MVW kommt. Wenn die Mullahs erst über Atomwaffen verfügen würden, dann wäre es zu spät, man kann nie wissen, was ein Fanatiker alles anstellen würde.

Janitschar
04.03.2007, 16:56
Merhaba.Wie kommst du zu dieser Ansicht? Der Iran hat den Atomsperrvertrag unterschrieben und hält sich nicht daran.Dies rechtfertigt auf Jedenfall die Zerstörung der Waffenschmiede.Gruss.

Shalom. Und nun hat Israel das recht dieses Land Anzugreifen obwohl sie es selbst nichtmal unterschrieben haben und selbst welche haben? das ist ein Witz!

Aber ich hoffe auf diese hier :cool: :

http://www.chinadaily.com.cn/english/doc/2005-12/06/xin_031202060859929308333.jpg

Janitschar
04.03.2007, 16:56
Bevor die religiösen Fanatiker einsatzbereite Kernwaffen und Raketen haben, befürworte ich deren Zerstörung - egal wie.

Und wann wird die USA angegriffen?

Dayan
04.03.2007, 19:10
Shalom. Und nun hat Israel das recht dieses Land Anzugreifen obwohl sie es selbst nichtmal unterschrieben haben und selbst welche haben? das ist ein Witz!

Aber ich hoffe auf diese hier :cool: :

http://www.chinadaily.com.cn/english/doc/2005-12/06/xin_031202060859929308333.jpg
Darfst du jemandem die Pistole wegnehmen der ankündigt dich erschiessen zu wollen?Mach jetzt nicht den fehler zu denken,das Moslem sein genügt!Gruss und Günayden.Gruss.

Crystal
04.03.2007, 19:15
ich bin deiner meinung. ich finde einen angriff auf iran nicht gut aber auf jeden fall notwendig weil europa am daumen saugt und in die hose macht.

12 Personen, oder 21,82% halten einen Angriff für gut.
Warum weiß ich nicht.
Vielleicht weil sie wissen, dass die Deutschen nicht mit dabei sein werden und die anderen mal wieder die Drecksarbeit machen (sollen).

Janitschar
04.03.2007, 19:35
Darfst du jemandem die Pistole wegnehmen der ankündigt dich erschiessen zu wollen?Mach jetzt nicht den fehler zu denken,das Moslem sein genügt!Gruss und Günayden.Gruss.

Ami Propaganda zieht bei mir nicht. Den Link hab ich bereits angegeben:

http://www.unikassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html

Das kennen wir ja schon aus dem Irak, langsam wirds peinlich.

Dayan
04.03.2007, 20:19
Ami Propaganda zieht bei mir nicht. Den Link hab ich bereits angegeben:

http://www.unikassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html

Das kennen wir ja schon aus dem Irak, langsam wirds peinlich.Das zieht bei dir also nicht? Dann lass bite die Freiheitskäpfer der Kurden in Ruhe.Im Übrigen demnächst wird es ein Kurdenstaat geben dann kannst du ja dein Friedensliebe beweisen.Gruss.http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

bolero2020
04.03.2007, 20:20
Darfst du jemandem die Pistole wegnehmen der ankündigt dich erschiessen zu wollen?Mach jetzt nicht den fehler zu denken,das Moslem sein genügt!Gruss und Günayden.Gruss.

wenn der krieg losgeht dann gute nacht

Dayan
04.03.2007, 20:23
Ami Propaganda zieht bei mir nicht. Den Link hab ich bereits angegeben:

http://www.unikassel.de/fb5/frieden/themen/Medien/iran.html

Das kennen wir ja schon aus dem Irak, langsam wirds peinlich.
Apropo Mohamed Ali.Ich liebe kenn Norton den der dem Islamisten Ali sein Kinnlade Gebrochen hat.Seitdem ist der Islamist Sprech und Bewegungsbehindert dank Allah.Gruss.

bolero2020
04.03.2007, 20:25
Apropo Mohamed Ali.Ich liebe kenn Norton den der dem Islamisten Ali sein Kinnlade Gebrochen hat.Seitdem ist der Islamist Sprech und Bewegungsbehindert dank Allah.Gruss.

wenigsten hat er der welt gezeigt was ein farbiger moslem draufhatt

Dayan
04.03.2007, 20:25
wenn der krieg losgeht dann gute nachtIch habe bis jetzt 3 Mitgemacht und locker überlebt.Trotz 50 Fache Übermacht der Allahisten.Nicht nur überlebt sondern auch triumphiert über den Wüstengötzen!

Dayan
04.03.2007, 20:28
wenigsten hat er der welt gezeigt was ein farbiger moslem draufhatt
Was hatte er drauf?Ein Parkinsonsche Erkrankung und Schwachsinn.Als er gut Boxte hiess er Casius Clay als er Moslem wurde hat er dresche bekommen von Frazier und von vielen Anderen.Der beste war der Kampf gegen Norton als der Norton ihm die Kinnlade zerschmettert und der "Mohamed" Kao ging.Gruss.http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

bolero2020
04.03.2007, 20:29
Ich habe bis jetzt 3 Mitgemacht und locker überlebt.Trotz 50 Fache Übermacht der Allahisten.Nicht nur überlebt sondern auch triumphiert über den Wüstengötzen!


deine märchen kannst du deine kleinen töchter erzählen tommylein :D

bolero2020
04.03.2007, 20:30
Was hatte er drauf?Ein Parkinsonsche Erkrankung und Schwachsinn.Als er gut Boxte hiess er Casius Clay als er Moslem wurde hat er dresche bekommen von Frazier und von vielen Anderen.Der beste war der Kampf gegen Norton als der Norton ihm die Kinnlade zerschmettert und der "Mohamed" Kao ging.Gruss.http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

das hatte nichts mit dem glauben zu tun

romeo1
04.03.2007, 20:31
Ich habe bis jetzt 3 Mitgemacht und locker überlebt.Trotz 50 Fache Übermacht der Allahisten.Nicht nur überlebt sondern auch triumphiert über den Wüstengötzen!

:top: :top: :top: :top: :top:

Janitschar
04.03.2007, 20:36
Das zieht bei dir also nicht? Dann lass bite die Freiheitskäpfer der Kurden in Ruhe.Im Übrigen demnächst wird es ein Kurdenstaat geben dann kannst du ja dein Friedensliebe beweisen.Gruss.http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

Und was hat bitteschön Kurdistan mit Iranischen Kraftwerken zu tun?:rolleyes:

bolero2020
04.03.2007, 20:36
:top: :top: :top: :top: :top:

hab schon gemerkt das es hier spinner gibt die sich über den tod von menschen freuen

Janitschar
04.03.2007, 20:37
Apropo Mohamed Ali.Ich liebe kenn Norton den der dem Islamisten Ali sein Kinnlade Gebrochen hat.Seitdem ist der Islamist Sprech und Bewegungsbehindert dank Allah.Gruss.

Was für ein Blödsinn. Meinst du es lag an ihm allein?:rolleyes: Das nennt sich Berufsrisiko! Ein Idol Millionender Menschen:top:

Dayan
04.03.2007, 20:51
Was für ein Blödsinn. Meinst du es lag an ihm allein?:rolleyes: Das nennt sich Berufsrisiko! Ein Idol Millionender Menschen:top:
Solange er Casius Clay sich nannte war er der Bester dann ach ging es Berabwärts mit ihm.Wahrscheinlich haben ihn die Moslembrüder fertig gemacht.Gruss.
http://media.putfile.com/Segen-fur-tobasco

bolero2020
04.03.2007, 20:55
Solange er Casius Clay sich nannte war er der Bester dann ach ging es Berabwärts mit ihm.Wahrscheinlich haben ihn die Moslembrüder fertig gemacht.Gruss.
http://media.putfile.com/Segen-fur-tobasco

aber als heinrich heine christ wurde hatte er wohl auch mehr erfolg ne

Dayan
04.03.2007, 20:57
aber als heinrich heine christ wurde hatte er wohl auch mehr erfolg neDas ist richtig.Nur er hat ein lebenslang gedichte über die Rabis und den Juden geschrieben und geweint über sein Zwangsbekehrung.Er war und bleibt ein Grosser Deutscher -Jüdischer Dichter! Wo bleiben die Musels?Gruss.

Janitschar
04.03.2007, 21:12
Solange er Casius Clay sich nannte war er der Bester dann ach ging es Berabwärts mit ihm.Wahrscheinlich haben ihn die Moslembrüder fertig gemacht.Gruss.
http://media.putfile.com/Segen-fur-tobasco

:rolleyes:
Er ist nur zu seiner Richtigen Religion gewechselt. Er hat seine Sklavenreligion, und sein Sklavennamen abgelegt;)

PS: was hälst du davon: http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/cohen.htm ;)

Militarist
04.03.2007, 21:14
Sklavenname und Sklavenreligion.... Du wirst langsam wie Hitler im Endstadium: immer bekloppter im Kopf :hihi: :)) :hihi: :))

Janitschar
04.03.2007, 21:18
Sklavenname und Sklavenreligion.... Du wirst langsam wie Hitler im Endstadium: immer bekloppter im Kopf :hihi: :)) :hihi: :))

Hat er selbst gesagt;):rolleyes:

Dayan
04.03.2007, 21:37
:rolleyes:
Er ist nur zu seiner Richtigen Religion gewechselt. Er hat seine Sklavenreligion, und sein Sklavennamen abgelegt;)

PS: was hälst du davon: http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/cohen.htm ;)

Hi.Unfug.Arabische Sklavenhändler haben die Schwarzen eingefangen und an christlichen weissen verkauft.Warum sollte der Cassius Clay die religion der versklaver einnehmen?Weil er Primitiv und unaufgeklärt war wie der Islam selbst selber.gruss.

Militarist
04.03.2007, 21:39
Loooooooooool :regionen0545:

Janitschar
04.03.2007, 21:48
Hi.Unfug.Arabische Sklavenhändler haben die Schwarzen eingefangen und an christlichen weissen verkauft.Warum sollte der Cassius Clay die religion der versklaver einnehmen?Weil er Primitiv und unaufgeklärt war wie der Islam selbst selber.gruss.

Falsch. Die Sklaven wurden auch von Schwarzen gefangen, meist an der Westküste Afrikas. Das waren aber keine Muslime! Die Schwarzen waren vorher ja keine Moslems. Nur ist die Christliche Religion aus der Sklavenzeit!

Dayan
04.03.2007, 21:57
Falsch. Die Sklaven wurden auch von Schwarzen gefangen, meist an der Westküste Afrikas. Das waren aber keine Muslime! Die Schwarzen waren vorher ja keine Moslems. Nur ist die Christliche Religion aus der Sklavenzeit!
Was meinst du warum es sogar heute noch Sklaven im Islamische Ländern gibtßZm Beispiel in Saudiearabien der Hüter der mekka Kaba(Meteoritenstein)?gruss Tommy aus den 21 Jajehrhudert an die Islamischen brüder aus dem 7 Jahrhudert-gruss.http://media.putfile.com/Segen-fur-tobasco

Janitschar
04.03.2007, 22:00
Was meinst du warum es sogar heute noch Sklaven im Islamische Ländern gibtßZm Beispiel in Saudiearabien der Hüter der mekka Kaba(Meteoritenstein)?gruss Tommy aus den 21 Jajehrhudert an die Islamischen brüder aus dem 7 Jahrhudert-gruss.http://media.putfile.com/Segen-fur-tobasco

Es gibt kein einziges Land auf der Welt wo Sklaverei noch erlaubt ist!

Dayan
05.03.2007, 05:16
Es gibt kein einziges Land auf der Welt wo Sklaverei noch erlaubt ist!
Saudiarabien,Sudan,Omanaten.Gruss. Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 765 für Sklavenhaltung in Muslimischen Ländern. (0,33 Sekunden)

Mediales Tabu-Thema: Sklavenhaltung durch Moslems in Afrika ...In den anderen Ländern (Frankreich, England, Spanien etc) wird u.a. das dunkle ... Er ermittelte die Zahl der in den muslimischen Mittelmeerhäfen jährlich ...
www.politicallyincorrect.de/2007/01/mediales_tabuthema_sklavenhalt_1.html - 115k - Im Cache - Ähnliche Seiten

wdr.de-Forum :: Politik :: Thema anzeigen - Erneut mobilisieren ...Aber auch bei den muslimischen Ländern sehe ich Bewegung – so wird in den wenigsten ... Ehebrecher gesteinigt u.a. Auch die Sklavenhaltung ist verschwunden. ...
www.wdr-forum.de/viewtopic.php?p=151064&sid=557e4739e7560cae9e440302d3644577 - 153k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Von blonden und anderen RechtenDeshalb wurden sie denn auch von vielen muslimischen Ländern nur unter dem Vorbehalt ratifiziert, daß die Scharia davon unberührt bleibt. ...
members.lycos.nl/islamaufbruch/blonden/rechten.html - 47k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Pax Europa e.V. - Für Europa - Gegen Eurabien - Archiv 01 / 07Nach uns vorliegenden Informationen werden Briefe, die mit der abgebildeten Marke frankiert sind, in mehreren muslimischen Ländern (darunter Saudi-Arabien ...
www.akte-islam.de/14.html - 188k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Rokop Security > Neue Buchenthüllung: Wurde Hitler in HypnoseEs gibt in den muslimischen Ländern, v. a. im Nahen Osten einen sehr viel ... Sklavenhaltung, Bekehrung zum Christentum mit Ausrottung ganzer Völker). ...
www.rokop-security.de/lofiversion/index.php/t7223.html - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Die Beziehungen zwischen den USA und Saudi Arabien sind ein ...... die prahlen, dass sie „Pilger aus mehr muslimischen Ländern ins islamische Heilige Land ... sexueller Belästigung und Sklavenhaltung), erhalten sie oft ...
de.danielpipes.org/article/1021 - 52k - Im Cache - Ähnliche Seiten

politikforum.de - Forum für Information, Diskussion und ...Sie können gerne tun, was sie wollen, aber bitte dann in muslimischen Ländern und nicht in westlichen, wo Männer und Frauen gleichberechtigt sind. ...
www.politikforum.de/forum/printthread.php?t=118120&page=4&pp=40 - 89k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Allgemeine Diskussion über den Islam - Seite 69 - IOFF... des Fassungsvermögens in den muslimischen Ländern und auch in Indien. ... also interpretiere ich die Befürwortung der Sklavenhaltung durch die Christen. ...
www.ioff.de/showthread.php?t=267362&page=69 - 153k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Argumentaire sur le port du foulardDie Einwanderung aus muslimischen Ländern wie dem Maghreb, ... der Sklavenhaltung und der Kastrierung von Hausdienern eintreten, alles oder nichts. ...
foulards.free.fr/Argumentaire_de.htm - 666k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Dr

bolero2020
05.03.2007, 16:49
Das ist richtig.Nur er hat ein lebenslang gedichte über die Rabis und den Juden geschrieben und geweint über sein Zwangsbekehrung.Er war und bleibt ein Grosser Deutscher -Jüdischer Dichter! Wo bleiben die Musels?Gruss.

ich kenne keine musels

kenne nur muslime

es gab auch bei den moslems grosse dichter usw. sind aber in der westlichen welt nicht so sehr bekannt weil die selber welche haben

bolero2020
05.03.2007, 16:51
Loooooooooool :regionen0545:

seitwann benütz man ne klopapierrolle als fahne :))

FranzKonz
05.03.2007, 16:52
es gab auch bei den moslems grosse dichter usw. sind aber in der westlichen welt nicht so sehr bekannt weil die selber welche haben
Poesie läßt sich auch nur schlecht übersetzen.

Militarist
05.03.2007, 17:18
seitwann benütz man ne klopapierrolle als fahne :))

Arschloch

bolero2020
05.03.2007, 17:38
Arschloch

böser bub :D

Janitschar
05.03.2007, 18:09
Sehr Seriöse Links

Und jetzt? In Deutschland gibt es auch "sklaven" Schonmal was von Zwangsprostutition gehört? Es ist in allen Ländern der Welt verboten!

Saudi Arabien war das aller letzte Land was es verbietete!

Don
05.03.2007, 18:26
Und jetzt? In Deutschland gibt es auch "sklaven" Schonmal was von Zwangsprostutition gehört? Es ist in allen Ländern der Welt verboten!

Saudi Arabien war das aller letzte Land was es verbietete!

Sklaven waren z.B. im alten Rom nicht selten gebildete Menschen.
Türken sind keine Sklaven. Logischer Schluß...

Dayan
05.03.2007, 19:06
seitwann benütz man ne klopapierrolle als fahne :))Seit den es den Grünen Banner des Mohameds gibt.Gruss.

leuchtender Phönix
05.03.2007, 19:25
Und jetzt? In Deutschland gibt es auch "sklaven" Schonmal was von Zwangsprostutition gehört? Es ist in allen Ländern der Welt verboten!


In islamischen Ländern wird das Ehe genannt.

Janitschar
05.03.2007, 19:32
In islamischen Ländern wird das Ehe genannt.

Du hast keine Ahnung! Das hat nichts mit dem Islam zu tun, aber habs langsam satt hier den Erklärbär zu spielen, hat eh kein Sinn. PS: Männer werden auch "zwangs"verheiratet. (trotzdem eine Minderheit)

Don
05.03.2007, 19:38
Du hast keine Ahnung! Das hat nichts mit dem Islam zu tun, ...

Ja, is klar. :D

Efna
06.03.2007, 12:39
Ich habe nichts angekreuzt ich fände es gut wenn die Mullahs gestürtzt weden und eine Rote Revolution ausgerufen wird.

FranzKonz
06.03.2007, 12:41
Ich habe nichts angekreuzt ich fände es gut wenn die Mullahs gestürtzt weden und eine Rote Revolution ausgerufen wird.

Der Aufstand, der zur Herrschaft der Mullahs führte, war eine Revolution gegen eine rechte Regierung.