Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Findet Ihr einen Angriff auf den Iran gut?

Seiten : 1 [2]

Efna
06.03.2007, 13:21
Der Aufstand, der zur Herrschaft der Mullahs führte, war eine Revolution gegen eine rechte Regierung.

Die Mullahs sind ebenfalls Rechts wie Islamismus allgemein eher rechts ist. Die Schahregierung war eher dieses Konservativ Rechts, während jetzt eine eher religiöse Rechte vorherrscht(im Prinzip ist eine Islamische Theokratie niochts weiter als die Orientalische Version des Klerikalfaschismus) beides Lehne ich ab. Wir brauchen ein rotes Iran, der Sekulär ist und wo dem Islamistischen Patriachat ein Ende gesetzt wird.

PS: Es muss im Orient endlich eine Politische Alternative geben die sich gegen den Islamismus und gegen den Amerikanischen Raubtierkapitalismus richtet. die kann nur von Links kommen.

Janitschar
06.03.2007, 15:36
PS: Es muss im Orient endlich eine Politische Alternative geben die sich gegen den Islamismus und gegen den Amerikanischen Raubtierkapitalismus richtet. die kann nur von Links kommen.

Die Islamische Welt, auch Türkei sollte sich Russland China usw zuwenden. Bin auf jedenfall gegen den EU beitritt.

bolero2020
06.03.2007, 18:34
Ich habe nichts angekreuzt ich fände es gut wenn die Mullahs gestürtzt weden und eine Rote Revolution ausgerufen wird.

genau
dann hängen die kapitalisten am baukrahn :D

Dayan
06.03.2007, 21:44
genau
dann hängen die kapitalisten am baukrahn :DIch bin bereit es zu riskieren.Ihr werdet verlieren wie immer!Gruss.http://media.putfile.com/Malach-Engelsgesicht

Wahabiten Fan
07.03.2007, 07:30
Die Islamische Welt, auch Türkei sollte sich Russland China usw zuwenden. Bin auf jedenfall gegen den EU beitritt.

Und wohin würdest du dann auswandern?

Nach China oder nach Russland?:hihi:

Allemanne
07.03.2007, 08:48
Ich finde jeden Krieg gut!

leuchtender Phönix
07.03.2007, 17:59

Wendet euch zu wem ihr wollt. Die EU braucht euch nicht.

Dayan
07.03.2007, 18:53
Ich schlage vor von jetzt ab gehen die Türken nach China und Russland als Gastarbeiter.Lässt euch nicht stören von der Tatsache,das die Russen schonmal ein Paar Moslems Totschlagenn wenn es ein terroranschlage der Tschetschenen wieder gibt.Die chinesen machen schonmal Sippenhaft wenn die Moslems Unruhig werden.Aber es bleibt ja unter Freunden.Was sollst?http://media.putfile.com/Dayan

Herr Bratbäcker
07.03.2007, 21:49
Ich finde jeden Krieg gut!

Das meinst Du Schlingel ja gar nicht ernst, fürchte ich. X(

Aber gleichwohl hoffe ich, dass es da unten bald so richtig ordentlich krachen wird, und möglicherweise hat man dann den IRAN unterschätzt?. X( :cool2: :rolleyes: :) :]

Janitschar
07.03.2007, 21:53
Ich schlage vor von jetzt ab gehen die Türken nach China und Russland als Gastarbeiter.Lässt euch nicht stören von der Tatsache,das die Russen schonmal ein Paar Moslems Totschlagenn wenn es ein terroranschlage der Tschetschenen wieder gibt.Die chinesen machen schonmal Sippenhaft wenn die Moslems Unruhig werden.Aber es bleibt ja unter Freunden.Was sollst?http://media.putfile.com/Dayan

Wer redet hier von auswandern? Die Chinesen sind da nicht so pingelig, dort werden jährlich 10.000 Menschen hingerichtet, auch bei Steuerhinterziehung! Daran sollten sie auf jedenfall arbeiten. Aber Probleme mit den Islam haben sie nicht, die Chinesen machen ja auch nichts besonderes. Würden die Chinesen den Irak besetzen hätten sie auch Probleme, würdet ihr nicht die Westbank, Gaza, Golanhöhen und die Scheebafarmen besetzen, hättet ihr auch keine Probleme!:]

Janitschar
07.03.2007, 21:56
Wendet euch zu wem ihr wollt. Die EU braucht euch nicht.

Warum noch ins sinkende Boot einsteigen? Ich glaube sowieso die Türkei will da garnicht rein. Nur einpaar Wähler wollen nunmal immernoch. Und die Türkei wird zu 99% den "Armeniergenozid" nicht anerkennen! von daher:cool2:

Dayan
07.03.2007, 22:00
Warum noch ins sinkende Boot einsteigen? Ich glaube sowieso die Türkei will da garnicht rein. Nur einpaar Wähler wollen nunmal immernoch. Und die Türkei wird zu 99% den "Armeniergenozid" nicht anerkennen! von daher:cool2:
Janitschar nun denk nicht wie ein Islamist der Besofen ist.was ist mit den Armeniern sind die Millionen von armeniern an der Grippe gestorben oder wurden die umgebracht?Wir Juden sagen :Tachles!

Janitschar
07.03.2007, 22:33
Janitschar nun denk nicht wie ein Islamist der Besofen ist.was ist mit den Armeniern sind die Millionen von armeniern an der Grippe gestorben oder wurden die umgebracht?Wir Juden sagen :Tachles!

http://www.ermenisorunu.gen.tr/deutsch/einleitung/index.html
Hier kannst du die Türkische Seite betrachten.

PS: Israel erkennt den Genozid auch nicht an soviel ich weiß!:]

Militarist
07.03.2007, 22:33

Sie hatten alle einen plötzlichen Anfall von Tod...

Militarist
07.03.2007, 22:34
http://www.ermenisorunu.gen.tr/deutsch/einleitung/index.html
Hier kannst du die Türkische Seite betrachten.

PS: Israel erkennt den Genozid auch nicht an soviel ich weiß!:]

Ich glaub wenn einer bei Genozoid mitreden kann, dann ja wohl Israel/Juden oder? schon 33-45 vergessen?

Janitschar
07.03.2007, 22:36
Ich glaub wenn einer bei Genozoid mitreden kann, dann ja wohl Israel/Juden oder? schon 33-45 vergessen?

Nein, ich meine sie Erkennen den "Völkermord an den Armeniern durch die Türken" auch nicht an! (so viel ich weiß)

Militarist
07.03.2007, 22:37
Tja, da bin ich überfragt

romeo1
08.03.2007, 05:29
Wer redet hier von auswandern? Die Chinesen sind da nicht so pingelig, dort werden jährlich 10.000 Menschen hingerichtet, auch bei Steuerhinterziehung! Daran sollten sie auf jedenfall arbeiten. Aber Probleme mit den Islam haben sie nicht, die Chinesen machen ja auch nichts besonderes. Würden die Chinesen den Irak besetzen hätten sie auch Probleme, würdet ihr nicht die Westbank, Gaza, Golanhöhen und die Scheebafarmen besetzen, hättet ihr auch keine Probleme!:]

Blödsinn, die moslem. Uiguren mach in Ch. ziemlich viel Streß und beteiligen sich am internation. islam. Terrorismus Die Amis haben z.B. einige in Afghanistan gschnappt und nach Gitmo geleitet.
In der Bevölkerung sind sich wegen ihrer lose sitzenden Messer auch nicht sehr beliebt.

bolero2020
08.03.2007, 14:48
Ich bin bereit es zu riskieren.Ihr werdet verlieren wie immer!Gruss.http://media.putfile.com/Malach-Engelsgesicht

dazu sind eure soldaten nicht würdig genug

bolero2020
08.03.2007, 14:52
Stimmt nicht!

Musel mit Atomwaffen wären die größte Gefahr für die Menschheit!
Denen traue ich ohne weiteres zu, daß sie, im Namen Allahs, ein ganze andersgläubige Nation atomar auslöschen würden!

das haben aber schon die pakistanis
trotzdem aber ist nichts passiert bis heute
obwohl es im land und in der armee nur von fundis wimmelt