PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble zum Islam übergetreten ?



Hofer
29.11.2008, 08:33
Schäuble würdigt islamische Rundfunksendungen

B e r l i n (idea) – Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat muslimische Sendungen wie das „Islamische Wort“ im Südwestrundfunk und das „Forum am Freitag“ im ZDF gewürdigt.

Sie seien wichtige Schritte zum „Heimischwerden des Islams in Deutschland“, so der CDU-Politiker im veröffentlichten Manuskript der 3. Berliner Medienrede, die er am 24. November in der Französischen Friedrichstadtkirche hielt.

Gewalt im Islam wird übertrieben

Schäuble warnte vor Übertreibungen in den Medien. So sei eine übersteigerte Bedrohungswahrnehmung der Integration hinderlich


Zitat
25.11.08
http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=70341&tx_ttnews=18&cHash=ebd80b9af8


[B]Islam= Frieden, Schäuble : Gewalt im Islam wird übertrieben

Angriff mit Knüppeln und Eisenstangen: Hunderte muslimische Jugendliche schlugen in Kairo auf Christen ein, die eine Kircheneinweihung feierten. Regierungsnahe Medien versuchten, den Vorfall zu verschweigen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593165,00.html

Anscheinend ist Schäuble schon zum Islam übergetreten.

Cleopatra
29.11.2008, 08:38
2 Fragen
Wem dient Schäuble?
Ist er schizophren?
Erklärung zu Frage 2: Er will uns überwachen, weil wir Probleme mit islamistischen Terrorristen haben, aber er duldet und fördert die Ausbreitung des Islam in Deutschland.


Diesen körperlich und geistig kranken Mann sollte man schnellstens in den Ruhestand schicken.

sporting
29.11.2008, 08:43
Schäuble ...

was waren das noch für zeiten als man solche volkschädigenden personen einfach internierte und nie wieder von ihnen hörte.

Silencer
29.11.2008, 08:48
Schäuble wird von Tag zu Tag immer blöder. Der Mann ist eien Gefahr für den inneren Frieden in Deutschland. Sein "Fall" entwickelt sich zu einem tragischen Politkrimmi mit dem Titel:
"Ein Rollstuhlfahrer islamisiert Deutschland", in dem
am Ende der Rollstuhlhahrer, weil behindert und mit Islam nicht konform, in die letzte brennende Kirche in Deutschland geschoben wird....

Dingo
29.11.2008, 08:49
was waren das noch für zeiten als man solche volkschädigenden personen einfach internierte und nie wieder von ihnen hörte.

voll unterschreib...

Vril
29.11.2008, 08:52
Schäuble hat wohl mehr als nur ein Schräuble in seinem Hirn locker er ist ein übler Volks und Vaterlandsverräter wie den Rest der ekelhaften CDU Truppe, Typen wie er und seine Parteigenossen Laschet, Schramma und Konsorten lassen immer mehr die Maske fallen, es wird Zeit das die deutschen Bürger das deutsche Volk diese Partei nicht mehr wählt, Wahltag ist Zahltag!!!

sporting
29.11.2008, 09:00
Schäuble hat wohl mehr als nur ein Schräuble in seinem Hirn locker er ist ein übler Volks und Vaterlandsverräter wie den Rest der ekelhaften CDU Truppe, Typen wie er und seine Parteigenossen Laschet, Schramma und Konsorten lassen immer mehr die Maske fallen, es wird Zeit das die deutschen Bürger das deutsche Volk diese Partei nicht mehr wählt, Wahltag ist Zahltag!!!

du hast deine rechnung ohnen die dummdeutschen gemacht:]

denen verspricht man noch kurz vor den wahlen das ihnen ende jahres 100 euro mehr im sackerl bleiben und dann wählen diese idioten (anders kann man sie nicht nennen) wieder cdu und spd ... oh seit neuestem kommt ja auch noch die sed alias die linke dazu.

ich als österreicher frage mich langsam ob die mehrheit der brd deutschen masochistisch veranlagt ist?

Alfred
29.11.2008, 09:00
2 Fragen
Wem dient Schäuble?
Ist er schizophren?
Erklärung zu Frage 2: Er will uns überwachen, weil wir Probleme mit islamistischen Terrorristen haben, aber er duldet und fördert die Ausbreitung des Islam in Deutschland.


Diesen körperlich und geistig kranken Mann sollte man schnellstens in den Ruhestand schicken.

Volle Zustimmung. Nur, wer kommt nach diesem Irren.? Und warum will man den Islam mit aller Macht hier einführen?

sporting
29.11.2008, 09:03
Volle Zustimmung. Nur, wer kommt nach diesem Irren.? Und warum will man den Islam mit aller Macht hier einführen?

warum wollte die mehrheit der brd-deutschen schäuble in der brd einführen?

Vril
29.11.2008, 09:04
ich als österreicher frage mich langsam ob die mehrheit der brd deutschen masochistisch veranlagt ist?

Das wohl auch, der Großteil der Deutschen wurde halt seit 1968 wie man sieht erfolgreich Gehirngewaschen und verblödet ansonsten kann ich mir das Wahlverhalten der Bürger auch nicht erklären. X(

Alfred
29.11.2008, 09:04
Aber mal im Ernst Leute. Nicht nur der Rollifahrer lobt den Islam in den höchsten Tönen, auch die Kirche sowie sämtliche Parteien des Landes wollen uns weissmachen das unsere Zukunft Islamisch wird. Warum?

Alfred
29.11.2008, 09:06
warum wollte die mehrheit der brd-deutschen schäuble in der brd einführen?

Die Mehrheit ging nicht zur Wahl, von denen die Wählten endschieden sich knapp die hälfte für die CDU. Die Bürger interessieren sich nicht mehr für die Politik.

sporting
29.11.2008, 09:07
Aber mal im Ernst Leute. Nicht nur der Rollifahrer lobt den Islam in den höchsten Tönen, auch die Kirche sowie sämtliche Parteien des Landes wollen uns weissmachen das unsere Zukunft Islamisch wird. Warum?

es gibt doch auch gegenbewegungen ... warum erhalten die nicht mehr zulauf?

sporting
29.11.2008, 09:10
Die Mehrheit ging nicht zur Wahl, von denen die Wählten endschieden sich knapp die hälfte für die CDU. Die Bürger interessieren sich nicht mehr für die Politik.

dann sind die brd - deutschen aber an ihrem schicksal selber schuld. mehr als wie sie zu fragen (wahlen) ob sie islamisiert werden wollen oder nicht kann doch auch die demokratie nicht machen. die heutigen zustände sind verursacht von den brd-deutschen.

Alfred
29.11.2008, 09:17
dann sind die brd - deutschen aber an ihrem schicksal selber schuld. mehr als wie sie zu fragen (wahlen) ob sie islamisiert werden wollen oder nicht kann doch auch die demokratie nicht machen. die heutigen zustände sind verursacht von den brd-deutschen.

Da hast du vollkommen recht. Hier ein Beitrag der die Lage schonungslos schildert.

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2537424&postcount=102)

Pythia hat die Lage gut geschildert.

Vril
29.11.2008, 09:19
Aber mal im Ernst Leute. Nicht nur der Rollifahrer lobt den Islam in den höchsten Tönen, auch die Kirche sowie sämtliche Parteien des Landes wollen uns weissmachen das unsere Zukunft Islamisch wird. Warum?

Nun man erhofft sich halt als Musel-Arschkriecher und Islamversteher das man eines Tages wen es soweit ist in Deutschland und Europa und eine muslimische Bevölkerungsmehrheit herrscht das man weiterhin mitregiert und seine Posten und Pöstchen behält (notfalls Konvertiert man auch eifrig zum Islam und nimmt die orientalische Lebensweise an), solche Opportunistisch veranlagte Menschen gab und gibt es immer, gerade auch in Diktaturen werden solche Handlanger gebraucht nur glaube ich nicht das diese Steigbügelhalter der Moslems nach der Machtübernahme durch Bevölkerungsmehrheit noch wirklich gebraucht werden geschweige den das sie noch eine Rolle spielen außer die einer Leiche verscharrt im Massengrab .....

Alfred
29.11.2008, 09:25
Nun man erhofft sich halt als Musel-Arschkriecher und Islamversteher das man eines Tages wen es soweit ist in Deutschland und Europa und eine muslimische Bevölkerungsmehrheit herrscht das man weiterhin mitregiert und seine Posten und Pöstchen behält (notfalls Konvertiert man auch eifrig zum Islam und nimmt die orientalische Lebensweise an), solche Opportunistisch veranlagte Menschen gab und gibt es immer, gerade auch in Diktaturen werden solche Handlanger gebraucht nur glaube ich nicht das diese Steigbügelhalter der Moslems nach der Machtübernahme durch Bevölkerungsmehrheit noch wirklich gebraucht werden geschweige den das sie noch eine Rolle spielen außer die einer Leiche verscharrt im Massengrab .....

Jedenfalls hat das System schon jetzt Haftgründe gegen die meisten Foristen in der Hand sobald das EU-Gesetz umgesetzt wird. Auf Islamkritik stehen dann bis zu 3 Jahre Haft.

Topas
29.11.2008, 09:29
Man könnte schon fast meinen, dass unsere „Volksvertreter“ von bestimmten Institutionen entweder bestochen oder bedroht werden. Vielleicht auch beides. Machst du das was wir wollen, dann bekommst du was, machst du nicht was wir wollen, dann bekommst du auch etwas ?(

Alfred
29.11.2008, 09:34
Man könnte schon fast meinen, dass unsere „Volksvertreter“ von bestimmten Institutionen entweder bestochen oder bedroht werden. Vielleicht auch beides. Machst du das was wir wollen, dann bekommst du was, machst du nicht was wir wollen, dann bekommst du auch etwas ?(

Da hat Vril wohl eher recht. Und, zu den Ursachen für die Massenschwemme hat sich
Pythia sehr gut geäussert.

Vril zur jetzigen Lage der Herrschenden Klasse : Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2537570&postcount=16)

Hier Pythia zum Endstehen der Lage : Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2537424&postcount=102)

Cleopatra
29.11.2008, 09:40
du hast deine rechnung ohnen die dummdeutschen gemacht:]

denen verspricht man noch kurz vor den wahlen das ihnen ende jahres 100 euro mehr im sackerl bleiben und dann wählen diese idioten (anders kann man sie nicht nennen) wieder cdu und spd ... oh seit neuestem kommt ja auch noch die sed alias die linke dazu.

ich als österreicher frage mich langsam ob die mehrheit der brd deutschen masochistisch veranlagt ist?


Die Mehrheit der Deutschen ist wirklich dumm: Eben beim Schlachter: Es liegt nur noch eine BLÖD auf dem Tisch. Die Frau hinter mir: "Ist das die letzte?" Ich: "Ich lese den Schrott seit Jahren nicht mehr" Sie" Ich kaufe sie nur wegen dem Sportteil", die vor mir "Und ich wegen der Politik"
Da habe ich lauthals lachen müssen. Es tut mir leid, es als Deutsche zugeben zu müssen, ja, die Deutschen in der Mehrheit sind dumm.

RDX
29.11.2008, 09:47
2 Fragen
Wem dient Schäuble?
Ist er schizophren?
Erklärung zu Frage 2: Er will uns überwachen, weil wir Probleme mit islamistischen Terrorristen haben, aber er duldet und fördert die Ausbreitung des Islam in Deutschland.


Diesen körperlich und geistig kranken Mann sollte man schnellstens in den Ruhestand schicken.


Volle Zustimmung!!!!

Schäuble ist ein an Körper und vor allem Psyche, schwer kranker Mann und gehört bestenfalls in Sanatorium ,denn in ein Ministerium.

RDX
29.11.2008, 09:49
Schäuble wird von Tag zu Tag immer blöder. Der Mann ist eien Gefahr für den inneren Frieden in Deutschland. Sein "Fall" entwickelt sich zu einem tragischen Politkrimmi mit dem Titel:
"Ein Rollstuhlfahrer islamisiert Deutschland", in dem
am Ende der Rollstuhlhahrer, weil behindert und mit Islam nicht konform, in die letzte brennende Kirche in Deutschland geschoben wird....


Schäuble ist durch das Attentat schwer traumatisiert und müsste dringend psychiatrisch behandelt werden.

Als Minister ist solch ein Psychopath jedenfalls nicht mehr zu verantworten.

Alfred
29.11.2008, 09:54
Leute, euch ist schon klar das Schäuble im Namen der ganzen Regierung handelt?
Er ist der Prügelknabe. Das ist doch hoffentlich jedem klar.

Black Jack
29.11.2008, 11:20
Schäubles Vorgehen ist weder schizo noch krank. Es ist nur logisch und folgerichtig. Wie soll er denn uns vor den bösen Muslimen beschützen, wenn sie gar nicht da wären. Wie kann er seine Terrorgesetze durch- und umsetzen, wenn keiner da ist, der den Terror machen könnte? Und schliesslich, wie kann die Gesellschaft gegen den Islam feindlich gestimmt werden, wenn die Muslime sich lieber woanders niederlassen würden?
Wie war das noch mal, (frei aus dem Gedächtnis): "Im Brandenburg, im Brandenburg, stehen zwei Nazis auf dem Hügel, und finden nimanden zum verprügeln":D

Erik der Rote
29.11.2008, 12:01
2 Fragen
Wem dient Schäuble?
.

dem Umvolkungsesablisment was seinen Hauptsitz in New York und Istanbul hat
d
er scheiß Schäuble scheint ja ein Zusatzgehalt vom türkischen Staat zu beziehen

aber ich denke jeder Innenminister müsste die Vorgaben umsetzen egal von welcher Systempartei auch einer der Grünen oder SPD wäre nicht anders

Blue Max
29.11.2008, 12:17
ich als österreicher frage mich langsam ob die mehrheit der brd deutschen masochistisch veranlagt ist?

Sieht es bei euch wirklich so viel besser aus? Die 68er haben auch bei euch gewütet, wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei uns. Und viele größere Städte in Österreich haben auch schon Migrantenghettos.

Was ist bitte bei euch besser als bei uns?

romeo1
29.11.2008, 12:26
Auf der einen Seite will Schäuble wegen des islamischen Terrorismus die totale Überwachung der Bevölkerung einführen und auf dere anderen Seite wird die Islamausbreitung massiv gefördert und versucht, uns diese beschissene Ideologie schönzureden. Da widersprciht sich doch etwas massiv.

Black Jack
29.11.2008, 12:34
Nochmals, der Widerspruch ist nur scheinabr. Schäubles Hanldeln ist logisch und folgerichtig. Wie soll er denn uns vor den bösen Muslimen beschützen, wenn sie gar nicht da wären. Wie kann er seine Terrorgesetze durch- und umsetzen, wenn keiner da ist, der den Terror machen könnte? Und schliesslich, wie kann die Gesellschaft gegen den Islam feindlich gestimmt werden, wenn die Muslime sich lieber woanders niederlassen würden?
Wie war das noch mal, (frei aus dem Gedächtnis): "Im Brandenburg, im Brandenburg, stehen zwei Nazis auf dem Hügel, und finden nimanden zum verprügeln"!!

Cleopatra
29.11.2008, 12:37
Sieht es bei euch wirklich so viel besser aus? Die 68er haben auch bei euch gewütet, wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei uns. Und viele größere Städte in Österreich haben auch schon Migrantenghettos.

Was ist bitte bei euch besser als bei uns?


Das setzen die ferngesteuerten Autokraten in der ganzen EUdSSR um. Dass die Franzosen stillhalten noch nicht auf die Barrikaden geklettert sind, wundert mich, von denen erwartet man eigentlich aus der Geschichte blutige Umstürze mit Goulliotinen. :D

sporting
29.11.2008, 12:40
Sieht es bei euch wirklich so viel besser aus? Die 68er haben auch bei euch gewütet, wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei uns. Und viele größere Städte in Österreich haben auch schon Migrantenghettos.

Was ist bitte bei euch besser als bei uns?

bei uns jubelt nicht beinahe jeder 3te der sed zu. bei uns sind es die rechtsnatinalen die die stimmen bekommen. mit müh und not konnte sich rot schwarz nochmals retten, aber wenn es so weiter geht wie in den letzten jahren (seit strache die fpö führt) werden die rechtsnationalen bald bald die regierung bilden, wie gesagt bei euch siehts nach rot / blut rot aus.

wenn du diesen unterschied nicht erkennst bist du wirklich blind. noch ein beispiel. wir bekommen 2009 steuersenkungen, was gibts in der brd.

österreich ist sehr viel anders als die brd und in den letzten jahren scheint sich dieser trend noch zu verschärfen.

ist auch wie mit den irakern. die brd war das erste land das laut jubelte das sie von den 10000 gleich 2500 aufnehmen wollen, in österreich fürchtet die regierung die starke rechte und hat als erstes gleich mal verlauten lassen das bei uns kein iraker über die grenze kommt.

das sind die unterschiede mein freund.

Eridani
29.11.2008, 14:03
2 Fragen
Wem dient Schäuble?
Ist er schizophren?
Erklärung zu Frage 2: Er will uns überwachen, weil wir Probleme mit islamistischen Terrorristen haben, aber er duldet und fördert die Ausbreitung des Islam in Deutschland.


Diesen körperlich und geistig kranken Mann sollte man schnellstens in den Ruhestand schicken.

--------------------------------------------------------------------

Ich kann mir vorstellen, dass das arme Schwein zig Drohbriefe bekommen hat, vielleicht in der Art:'' Wenn sie unsere "Kreise stören" in Deutschland", wird das nächste Attentat klappen!"

Eridani
29.11.2008, 14:29
Jedenfalls hat das System schon jetzt Haftgründe gegen die meisten Foristen in der Hand sobald das EU-Gesetz umgesetzt wird. Auf Islamkritik stehen dann bis zu 3 Jahre Haft.

Das System kann mich mal kreuzweise!

Tosca
29.11.2008, 14:36
Aber mal im Ernst Leute. Nicht nur der Rollifahrer lobt den Islam in den höchsten Tönen, auch die Kirche sowie sämtliche Parteien des Landes wollen uns weissmachen das unsere Zukunft Islamisch wird. Warum?

Na ja, wenn im Fußball der Trainer gelobt oder verteidigt wird, nachdem er Müll produzierte, kommt normalerweise am nächsten Tag eine Pressemeldung: "Der Verein XY trennt sich von...." Vielleicht haben wir ja mal Glück. Wer weiss. Gelegentlich sollen sogar Politiker wach werden, also gelegentlich. ;)

Bruddler
29.11.2008, 14:48
Ich hoffe nur, dass dieser Mann (Schäuble) eines Tages am eigenen Leib erfahren muss, was Islam wirklich bedeutet !

Hofer
29.11.2008, 14:56
Jedenfalls hat das System schon jetzt Haftgründe gegen die meisten Foristen in der Hand sobald das EU-Gesetz umgesetzt wird. Auf Islamkritik stehen dann bis zu 3 Jahre Haft.

Haftstrafen zwischen einem und drei Jahren für öffentliche Äußerungen

Die Gefängnisse sind ja schon überbelegt , dann werden wohl neue Rheinwiesenlager für widerspenstige Deutsche eingerichtet


EU-Staaten beschließen gemeinsames Vorgehen gegen Rassismus

Rassisten und Ausländerfeinde müssen künftig in allen 27 Mitgliedstaaten der EU mit ähnlich harten Strafen rechnen.

Bestraft werden sollten öffentliche Äußerungen gegen Menschen und Gruppen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion oder Abstammung oder ihrer nationalen oder ethnischen Herkunft.
Zitat
Freitag, 28. November 2008
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=128866&p=4&KatID=f

Badener3000
29.11.2008, 15:34
Schäuble wird von Tag zu Tag immer blöder. Der Mann ist eien Gefahr für den inneren Frieden in Deutschland. Sein "Fall" entwickelt sich zu einem tragischen Politkrimmi mit dem Titel:
"Ein Rollstuhlfahrer islamisiert Deutschland", in dem
am Ende der Rollstuhlhahrer, weil behindert und mit Islam nicht konform, in die letzte brennende Kirche in Deutschland geschoben wird....


So denk ich auch bald.
Vor 2 Jahren noch galt er für mich als noch einer der besten unter den Etablierten.

An ihm kann man sehr genau sehen, wie unser System aus den wenigen Leitbullen mit Rückgrat gewaschene Schoßhündchen macht.

Mondgoettin
29.11.2008, 15:41
Schäuble würdigt islamische Rundfunksendungen

B e r l i n (idea) – Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat muslimische Sendungen wie das „Islamische Wort“ im Südwestrundfunk und das „Forum am Freitag“ im ZDF gewürdigt.

Sie seien wichtige Schritte zum „Heimischwerden des Islams in Deutschland“, so der CDU-Politiker im veröffentlichten Manuskript der 3. Berliner Medienrede, die er am 24. November in der Französischen Friedrichstadtkirche hielt.

Gewalt im Islam wird übertrieben

Schäuble warnte vor Übertreibungen in den Medien. So sei eine übersteigerte Bedrohungswahrnehmung der Integration hinderlich


Zitat
25.11.08
http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=70341&tx_ttnews=18&cHash=ebd80b9af8


[B]Islam= Frieden, Schäuble : Gewalt im Islam wird übertrieben

Angriff mit Knüppeln und Eisenstangen: Hunderte muslimische Jugendliche schlugen in Kairo auf Christen ein, die eine Kircheneinweihung feierten. Regierungsnahe Medien versuchten, den Vorfall zu verschweigen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593165,00.html

Anscheinend ist Schäuble schon zum Islam übergetreten.
so ein Schwachsinn,warum schert ihr alle Muslime ueber einen Kamm?Schaeuble weiss eben,dass es auch im Islam Unterschiede gibt,es gibt radikale und liberalere Moslems.
man kann doch auch nicht sagen,alle Christen sind radikal und fanatisch durchgeknallt.:rolleyes:

Voortrekker
29.11.2008, 16:02
so ein Schwachsinn,warum schert ihr alle Muslime ueber einen Kamm?Schaeuble weiss eben,dass es auch im Islam Unterschiede gibt,es gibt radikale und liberalere Moslems.
man kann doch auch nicht sagen,alle Christen sind radikal und fanatisch durchgeknallt.:rolleyes:

Richtig. Weil es auch nicht stimmt.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Islamisten und Moslems.
Islamisten sind nur diejenigen Moslems, die den Koran befolgen, Moslems sind die, die es tolerieren.

Wie du immer deine völlig unpassenden Christenvergleiche hier rein bringst ist einfach nur unsinnig, oder gibt es christliche Terrororganisationen, die auf Grund einzelner Bibelverse anfangen zigtausende Leute zu töten?

Mondgoettin
29.11.2008, 16:21
Richtig. Weil es auch nicht stimmt.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Islamisten und Moslems.
Islamisten sind nur diejenigen Moslems, die den Koran befolgen, Moslems sind die, die es tolerieren.

Wie du immer deine völlig unpassenden Christenvergleiche hier rein bringst ist einfach nur unsinnig, oder gibt es christliche Terrororganisationen, die auf Grund einzelner Bibelverse anfangen zigtausende Leute zu töten?die Christen haben auch schon genug Unheil angerichtet,in der Geschichte vergiss das nicht.Man denke nur an die fruehchristlichen Missionare"die den "Heidenvoelkern"mit Blutvergiessen das Christentum aufgezwungen haben.Die Kreuzritter,die Hexenverbrennungen,spanische Inqusition etc..etc..
noch heutzutage wird"Exorzismus"in der kath.Kirche betrieben plus Priester dazu ausgebildet.:=

Voortrekker
29.11.2008, 16:30
die Christen haben auch schon genug Unheil angerichtet,in der Geschichte vergiss das nicht.Man denke nur an die fruehchristlichen Missionare"die den "Heidenvoelkern"mit Blutvergiessen das Christentum aufgezwungen haben.Die Kreuzritter,die Hexenverbrennungen,spanische Inqusition etc..etc..
noch heutzutage wird"Exorzismus"in der kath.Kirche betrieben plus Priester dazu ausgebildet.:=

Und Deutsche haben auch mal Juden umgebracht...
Dann sind doch alles Beispiele von vor 500 Jahren.
Das einzige aktuelle ist der Exorzismus und da wird ja niemand in die Luft gesprengt oder unschuldige getötet.

Mondgoettin
29.11.2008, 16:49
Und Deutsche haben auch mal Juden umgebracht...
Dann sind doch alles Beispiele von vor 500 Jahren.
Das einzige aktuelle ist der Exorzismus und da wird ja niemand in die Luft gesprengt oder unschuldige getötet.
und Fakt ist dass bei den Christen mindestens schon genausoviel Blut vergossen worden ist,wie beim Islam.

Mondgoettin
29.11.2008, 16:50
und durchgeknallte,fanatische Christliche Fundis,sind auch nicht mein Ding.

Voortrekker
29.11.2008, 16:53
und Fakt ist dass bei den Christen mindestens schon genausoviel Blut vergossen worden ist,wie beim Islam.

Und was für einen Bezug hat das zur aktuellen Problematik mit dem Islam wenn Christen vor langer Zeit auch mal Kriege geführt haben?

Mondgoettin
29.11.2008, 16:57
Und was für einen Bezug hat das zur aktuellen Problematik mit dem Islam wenn Christen vor langer Zeit auch mal Kriege geführt haben?
Man sollte vielleicht mal anfangen,bei den"Gruenden fuer den islamistischen Terror"zu suchen.Ihr wuerdet vielleicht ueberrascht sein...
ich sage nicht, dass ich den Terror gut finde,aber es gibt fuer alles eine Ursache..;)
jedoch ist es eh muehselig,das hier zu erlaeutern,wenn man so ein schwarz-weiss-denken hat.:rolleyes:

Volkov
29.11.2008, 16:59
Schäuble würdigt islamische Rundfunksendungen

B e r l i n (idea) – Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat muslimische Sendungen wie das „Islamische Wort“ im Südwestrundfunk und das „Forum am Freitag“ im ZDF gewürdigt.

Sie seien wichtige Schritte zum „Heimischwerden des Islams in Deutschland“, so der CDU-Politiker im veröffentlichten Manuskript der 3. Berliner Medienrede, die er am 24. November in der Französischen Friedrichstadtkirche hielt.

Gewalt im Islam wird übertrieben

Schäuble warnte vor Übertreibungen in den Medien. So sei eine übersteigerte Bedrohungswahrnehmung der Integration hinderlich


Zitat
25.11.08
http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=70341&tx_ttnews=18&cHash=ebd80b9af8


[B]Islam= Frieden, Schäuble : Gewalt im Islam wird übertrieben

Angriff mit Knüppeln und Eisenstangen: Hunderte muslimische Jugendliche schlugen in Kairo auf Christen ein, die eine Kircheneinweihung feierten. Regierungsnahe Medien versuchten, den Vorfall zu verschweigen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593165,00.html

Anscheinend ist Schäuble schon zum Islam übergetreten.

Höa ?! Wasn mit dem nicht in Ordnung. Nicht nur dass er "Minister für Liebe" spielen will, jetzt auch noch sowas ?! Hat er sich schon öffentlich zum Islam bekannt ? Falls er das tut ist das entweder sein politischer Tod oder Aufstieg...hier muss man ja auf alles gefasst sein.

Denkpoli
29.11.2008, 17:03
Man sollte vielleicht mal anfangen,bei den"Gruenden fuer den islamistischen Terror"zu suchen.Ihr wuerdet vielleicht ueberrascht sein...
ich sage nicht, dass ich den Terror gut finde,aber es gibt fuer alles eine Ursache..;)
jedoch ist es eh muehselig,das hier zu erlaeutern,wenn man so ein schwarz-weiss-denken hat.:rolleyes:

Die Gründe findest du im Koran!

Voortrekker
29.11.2008, 17:03
Man sollte vielleicht mal anfangen,bei den"Gruenden fuer den islamistischen Terror"zu suchen.Ihr wuerdet vielleicht ueberrascht sein...
ich sage nicht, dass ich den Terror gut finde,aber es gibt fuer alles eine Ursache..;)
jedoch ist es eh muehselig,das hier zu erlaeutern,wenn man so ein schwarz-weiss-denken hat.:rolleyes:

Der Grund für den islamischen Terror ist ein Buch, in welchem steht, dass sie diesen Terror verüben sollen. Das ist alles.
Was die Kreuzzüge und Hexenverbrennungen damit zu tun haben kannst du hier ja mal erklären!

Mondgoettin
29.11.2008, 17:08
Der Grund für den islamischen Terror ist ein Buch, in welchem steht, dass sie diesen Terror verüben sollen. Das ist alles.
Was die Kreuzzüge und Hexenverbrennungen damit zu tun haben kannst du hier ja mal erklären!

ihr stellt den islam immer hin als sei es die einzige Religion,die jemals Verbrechen veruebt hat.Ist sie aber nicht,denn die christliche Religion ist genauso schlimm.;)
und du kannst es wieder verdrehen wie du es willst,es sind aber nunmal Fakten.

Mondgoettin
29.11.2008, 17:10
Die Gründe findest du im Koran!
Gruende sind aber auch :Ausbeutung und Unterdrueckung von gewissen"westlichen Lanedern;)

Denkpoli
29.11.2008, 17:11
ihr stellt den islam immer hin als sei es die einzige Religion,die jemals Verbrechen veruebt hat.Ist sie aber nicht,denn die christliche Religion ist genauso schlimm.;)
und du kannst es wieder verdrehen wie du es willst,es sind aber nunmal Fakten.
So? Christen begehen genau so viele religiös bedingte Straftaten wie Moslems?

Voortrekker
29.11.2008, 17:23
ihr stellt den islam immer hin als sei es die einzige Religion,die jemals Verbrechen veruebt hat.Ist sie aber nicht,denn die christliche Religion ist genauso schlimm.;)
und du kannst es wieder verdrehen wie du es willst,es sind aber nunmal Fakten.

Das hat doch nie jemand behauptet, es ist nur diejenige, die im Moment die Hauptzahl aller Gewalttaten ausübt.

Voortrekker
29.11.2008, 17:24
Gruende sind aber auch :Ausbeutung und Unterdrueckung von gewissen"westlichen Lanedern;)

Von westlichen Ländern wie Indien, China und Russland?
Gegen alle Ungläubigen werden Anschläge verübt, alles andere sind nur Vorwände!

Pascal_1984
29.11.2008, 17:36
Schäuble würdigt islamische Rundfunksendungen

B e r l i n (idea) – Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat muslimische Sendungen wie das „Islamische Wort“ im Südwestrundfunk und das „Forum am Freitag“ im ZDF gewürdigt.

Sie seien wichtige Schritte zum „Heimischwerden des Islams in Deutschland“, so der CDU-Politiker im veröffentlichten Manuskript der 3. Berliner Medienrede, die er am 24. November in der Französischen Friedrichstadtkirche hielt.

Gewalt im Islam wird übertrieben

Schäuble warnte vor Übertreibungen in den Medien. So sei eine übersteigerte Bedrohungswahrnehmung der Integration hinderlich


Zitat
25.11.08
http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=70341&tx_ttnews=18&cHash=ebd80b9af8


[B]Islam= Frieden, Schäuble : Gewalt im Islam wird übertrieben

Angriff mit Knüppeln und Eisenstangen: Hunderte muslimische Jugendliche schlugen in Kairo auf Christen ein, die eine Kircheneinweihung feierten. Regierungsnahe Medien versuchten, den Vorfall zu verschweigen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593165,00.html

Anscheinend ist Schäuble schon zum Islam übergetreten.

Durchaus möglich, würde jedenfalls seine handlungen plausibler machen!

Zimbelstern
29.11.2008, 17:37
2 Fragen
Wem dient Schäuble?
Ist er schizophren?
Erklärung zu Frage 2: Er will uns überwachen, weil wir Probleme mit islamistischen Terrorristen haben, aber er duldet und fördert die Ausbreitung des Islam in Deutschland.


Diesen körperlich und geistig kranken Mann sollte man schnellstens in den Ruhestand schicken.

Die Frage müßte lauten: WEM dienen unsere Systempolitiker von CSU bis PDS? Dem DEUTSCHEN Volke, wie es als Verpflichtung über dem Portal des Reichstagsgebäudes steht, wohl längst nicht mehr.

Hrafnaguð
29.11.2008, 17:43
und Fakt ist dass bei den Christen mindestens schon genausoviel Blut vergossen worden ist,wie beim Islam.

sicherlich ist dem so.
aber es gibt einen sehr entscheidenden unterschied in dem gewaltgrad der beiden religionen.

die lehre eines jesus christus ist an sich keine gewalttätige, jesus war selber keine gewalttätige person. es brauchte lange zeit bis sich gewalt, unter dem einfluss machthungriger pfaffen und der verquickung der kirche mit weltlichen regierungsformen, überhaupt als mittel zum zweck offen benutzt wurden. dann aber leider richtig.

der islam ist aber quasi aus dem stand heraus gewalttätig gewesen.
der religionserfinder mohammed selber war gewalttätig, tötete, ließ töten, völkermordete und vertrieb aktiv und höchstselbst, stiftete andere zur gewalt an und stellte in seiner lehre den moslem als quasi übermenschen über alle andere religionen die als minderwertig (christen, juden) bis unwert (polytheisten aller art etc) angesehen werden sollte.
gewalt, machtstreben, hass, krieg und selbstüberhöhung über andere waren von anfang an treibende kraft im islam, so sehr treibende kraft das es ganze suren über krieg und das verteilen der kriegsbeute gibt.

das christentum bzw kirchenchristentum ist eine pervertierung einer sehr wertvollen geisteslehre, der islam dagegen ist von anfang an so pervers gewesen
und man kann ohne übertreibung sagen das mohammed der erste islamist gewesen ist - höchstselbst.

im rein spirituellem sinne ist mohammed neben einem jesus oder buddha noch nichteinmal erwähnenswürdig.
ich denke das mohammed und seine getreuen da eher mit der "manson-familiy" vergleichbar sind als mit irgendeinem vetretet ernsthafter und seriöser spiritualität.

Mondgoettin
29.11.2008, 17:58
So? Christen begehen genau so viele religiös bedingte Straftaten wie Moslems?Yep-In der Vergangenheit auf jedenfall,wenn,nicht sogar mehr;) (Was das Blutvergiessen unter dem christlichen Banner angeht,in der Geschichte!!)
Heutzutage sind die christlichen Fundis auf andere Weise gefaehrlich.Diese heuchlerischen Sekten-die Gehirnwaesche betreiben und den Leuten auf krimineller Art das Geld aus der Tasche ziehen,um ihre Anhaenger auszunehmen wie Weihnachtsgaense.Und die Oberpfaffen stecken sich das Geld dann ein,unter dem Vorwand,die Armut damit zu bekaempfen.Dabei stellen sie sich Luxusvillen hin und Nobelkarossen vor die Tuere.Zum Kotzen,dieses heuchlerische Getue!!
vielleicht sprengen sich diese Fundis nicht in die Luft-jedoch sind die mir genauso suspekt wie die fanatischen Islamisten.

Zimbelstern
29.11.2008, 18:13
Yep-In der Vergangenheit auf jedenfall,wenn,nicht sogar mehr;) (Was das Blutvergiessen unter dem christlichen Banner angeht,in der Geschichte!!)
Heutzutage sind die christlichen Fundis auf andere Weise gefaehrlich.Diese heuchlerischen Sekten-die Gehirnwaesche betreiben und den Leuten auf krimineller Art das Geld aus der Tasche ziehen,um ihre Anhaenger auszunehmen wie Weihnachtsgaense.Und die Oberpfaffen stecken sich das Geld dann ein,unter dem Vorwand,die Armut damit zu bekaempfen.Dabei stellen sie sich Luxusvillen hin und Nobelkarossen vor die Tuere.Zum Kotzen,dieses heuchlerische Getue!!
vielleicht sprengen sich diese Fundis nicht in die Luft-jedoch sind die mir genauso suspekt wie die fanatischen Islamisten.

Du bist -wie immer :) - sicherlich in der Lage, Deine plakativen Vorwürfe gegen die Christen mit fundierten Beispielen zu untermauern.
Eines jedoch solltest Du mMn. den Christen zu Gute halten: ihre Fehler sind seit Jahrhunderten Geschichte (zB. Kreuzzüge) und der Islam "is still on". Und unsere Politiker "küssen ihnen den Hintern dafür"...

Nationalix
29.11.2008, 18:23
Hätte Dieter Kaufmann am 12. Oktober 1990 ordentlich getroffen wäre uns eine Menge erspart geblieben.

Hofer
29.11.2008, 18:23
Höa ?! Wasn mit dem nicht in Ordnung. Nicht nur dass er "Minister für Liebe" spielen will, jetzt auch noch sowas ?! Hat er sich schon öffentlich zum Islam bekannt ? Falls er das tut ist das entweder sein politischer Tod oder Aufstieg...hier muss man ja auf alles gefasst sein.



hier muss man ja auf alles gefasst sein


solche Anschläge wie in Bombay können auch hier im Vielvölkerstaat BRD ablaufen,
Korananhänger gibt es ja schon genug. Unsere Vorturner haben es so gewollt und der Wähler findet es prima.

Eridani
29.11.2008, 18:24
Haftstrafen zwischen einem und drei Jahren für öffentliche Äußerungen

Die Gefängnisse sind ja schon überbelegt , dann werden wohl neue Rheinwiesenlager für widerspenstige Deutsche eingerichtet


EU-Staaten beschließen gemeinsames Vorgehen gegen Rassismus

Rassisten und Ausländerfeinde müssen künftig in allen 27 Mitgliedstaaten der EU mit ähnlich harten Strafen rechnen.

]

Wollen diese roten Faschisten Millionen von Deutschen einsperren? Wollen sie wieder KZs bauen?

Hofer
29.11.2008, 18:27
Wollen diese roten Faschisten Millionen von Deutschen einsperren? Wollen sie wieder KZs bauen?

wie so bauen , die alten sind doch wieder restauriert

Springpfuhl
29.11.2008, 18:27
was waren das noch für zeiten als man solche volkschädigenden personen einfach internierte und nie wieder von ihnen hörte.

sportings Beiträge sind so herrlich klar und erfrischend.Für den guten Beitrag gibt es eine gute Bewertung!:)

Volkov
29.11.2008, 18:39
solche Anschläge wie in Bombay können auch hier im Vielvölkerstaat BRD ablaufen,
Korananhänger gibt es ja schon genug. Unsere Vorturner haben es so gewollt und der Wähler findet es prima.

Ja, aber wieviele von den bei uns lebenden sind zu sowas bereit. Die Frage wäre interessant. Bis jetzt funktioniert unser System noch ganz gut in Punkto Prävention solcher Anschläge: Kofferbomber, Sauerlandconnection u.a. wurden bereits geschnappt bevor dir was machen konnten. Mal sehen wieviele noch ins Netz gehen.

Trotz all dieser Tatsachen: Islam bedeutet keinen Frieden !

Nationalix
29.11.2008, 18:52
Ja, aber wieviele von den bei uns lebenden sind zu sowas bereit. Die Frage wäre interessant. Bis jetzt funktioniert unser System noch ganz gut in Punkto Prävention solcher Anschläge: Kofferbomber, Sauerlandconnection u.a. wurden bereits geschnappt bevor dir was machen konnten. Mal sehen wieviele noch ins Netz gehen.

Trotz all dieser Tatsachen: Islam bedeutet keinen Frieden !

Es stellt sich die Frage, ob solche Anschläge nicht in Wirklichkeit gewollt sind. Denn ein solches Ereignis wirkt sich immer außerordentlich systemstabilisierend aus und liefert den Vorwand für weitere Repressionsmaßnahmen.

Xenes
29.11.2008, 18:56
Aber mal im Ernst Leute. Nicht nur der Rollifahrer lobt den Islam in den höchsten Tönen, auch die Kirche sowie sämtliche Parteien des Landes wollen uns weissmachen das unsere Zukunft Islamisch wird. Warum?


Es geht denen nicht so sehr um die Islamisierung, sondern um die Rechtfertigung,
dass wir Steuerzahler viele Millionen Wirtschaftsflüchlinge aus islamischen Staaten
durchfüttern müssen, die sich alles andere als dankbar dafür zeigen.
Die Massenzuwanderung von Analphabeten aus islamischen Länder liegt in der Verantwortung genau jener wirtschaftlicher und politischer Eliten, die sich heute lobend über den Islam auslassen und Islamgegener beschimpfen und bdrohen.
Sie fürchten, dass der deutsche Michel die Wahrheit erkennt: dass er selbst
nur Nachteile durch die Massenzuwanderung erleidet. Sie fürchten, dass sich der
deutsche Michel an den Verantwortlichen rächt.

Mondgoettin
29.11.2008, 19:19
sicherlich ist dem so.
aber es gibt einen sehr entscheidenden unterschied in dem gewaltgrad der beiden religionen.

die lehre eines jesus christus ist an sich keine gewalttätige, jesus war selber keine gewalttätige person. es brauchte lange zeit bis sich gewalt, unter dem einfluss machthungriger pfaffen und der verquickung der kirche mit weltlichen regierungsformen, überhaupt als mittel zum zweck offen benutzt wurden. dann aber leider richtig.

der islam ist aber quasi aus dem stand heraus gewalttätig gewesen.
der religionserfinder mohammed selber war gewalttätig, tötete, ließ töten, völkermordete und vertrieb aktiv und höchstselbst, stiftete andere zur gewalt an und stellte in seiner lehre den moslem als quasi übermenschen über alle andere religionen die als minderwertig (christen, juden) bis unwert (polytheisten aller art etc) angesehen werden sollte.
gewalt, machtstreben, hass, krieg und selbstüberhöhung über andere waren von anfang an treibende kraft im islam, so sehr treibende kraft das es ganze suren über krieg und das verteilen der kriegsbeute gibt.

das christentum bzw kirchenchristentum ist eine pervertierung einer sehr wertvollen geisteslehre, der islam dagegen ist von anfang an so pervers gewesen
und man kann ohne übertreibung sagen das mohammed der erste islamist gewesen ist - höchstselbst.

im rein spirituellem sinne ist mohammed neben einem jesus oder buddha noch nichteinmal erwähnenswürdig.
ich denke das mohammed und seine getreuen da eher mit der "manson-familiy" vergleichbar sind als mit irgendeinem vetretet ernsthafter und seriöser spiritualität.
die Christen haben aber auch mit"Blut und Schwert"das Christentum jedem 'Heiden"aufgezwungen,wo sich dagegen gewehrt hat.;)
nur,die Christen vergessen so leicht....
und lies mal die Bibel richtig,da gibt es auch viele gewaltbereite 'Verschen";)

Bruddler
29.11.2008, 19:34
Richtig. Weil es auch nicht stimmt.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Islamisten und Moslems.
Islamisten sind nur diejenigen Moslems, die den Koran befolgen, Moslems sind die, die es tolerieren.

Wie du immer deine völlig unpassenden Christenvergleiche hier rein bringst ist einfach nur unsinnig, oder gibt es christliche Terrororganisationen, die auf Grund einzelner Bibelverse anfangen zigtausende Leute zu töten?

Es zeugt von Argumentationslosigkeit der Mondgoettin..... :]

Volkov
29.11.2008, 20:13
Es stellt sich die Frage, ob solche Anschläge nicht in Wirklichkeit gewollt sind. Denn ein solches Ereignis wirkt sich immer außerordentlich systemstabilisierend aus und liefert den Vorwand für weitere Repressionsmaßnahmen.

Schon möglich, aber zu sehr Verschwörungstheorie möchte ich nicht spinnen. Ich weiß aber, dass es bei jeder Sache, die hier läuft einen Hinkefuß gibt und dass immer irgendwas vor uns verschwiegen wird, aber was das ist, das kann ich nicht sagen und du auch nicht. Dazu brauchen wir mehr Tatsachen am Tageslicht.

Fenrir
29.11.2008, 20:51
Haftstrafen zwischen einem und drei Jahren für öffentliche Äußerungen

Die Gefängnisse sind ja schon überbelegt , dann werden wohl neue Rheinwiesenlager für widerspenstige Deutsche eingerichtet



Kein Problem: man lässt einfach Terroristen (wie Klar), Pädophile, Mörder und ähnlichen Abschaum frei und hat Platz für die bösen Nationalen...

Margrit
29.11.2008, 21:17
2 Fragen
Wem dient Schäuble?
Ist er schizophren?
Erklärung zu Frage 2: Er will uns überwachen, weil wir Probleme mit islamistischen Terrorristen haben, aber er duldet und fördert die Ausbreitung des Islam in Deutschland.


Diesen körperlich und geistig kranken Mann sollte man schnellstens in den Ruhestand schicken.



volle Zustimmung.
Verwunderlich ist für mich nur, dass das alles, als die CDU noch in der Oppostion war, ganz anders lautete.
Aber seit Merkel sich die CDU unter den Nagel gerissen hat, ist in der CDU offenbar nur noch die totale Zerstörung Deutschlands angesagt.
Zu welchem Zweck?
Solche Äußerungen sind für mich Volksverrat, der Verfassungschutz sollte sich mal mit Schäuble befassen. der aber er ist geistig so krank, dann gehört er schnellstens weg.

Margrit
29.11.2008, 21:21
Die Frage müßte lauten: WEM dienen unsere Systempolitiker von CSU bis PDS? Dem DEUTSCHEN Volke, wie es als Verpflichtung über dem Portal des Reichstagsgebäudes steht, wohl längst nicht mehr.



die Frage ist mehr als berechtigt.

Nur eines muß man auch sagen, so schlimm wie derzeit war es wirklich noch nie. Und vor allem erschreckt einen ja die CDU, die ist ja nun alles andere nur keine CDU mehr.
Hier muß man schon die Frage stellen, was ist da los?

Hrafnaguð
30.11.2008, 01:06
die Christen haben aber auch mit"Blut und Schwert"das Christentum jedem 'Heiden"aufgezwungen,wo sich dagegen gewehrt hat.;)
nur,die Christen vergessen so leicht....
und lies mal die Bibel richtig,da gibt es auch viele gewaltbereite 'Verschen";)

lies meinen beitrag noch einmal,
ich gebe dir ja recht in hinblick auf die gewalttätigkeit des christentums, völlig recht.
es ist selbst heute noch eine eher zwielichtige organisation, zumindest das kirchenchristentum.

aber die initialzündungen eines jesus und eines mohammeds und deren ideen und umsetzungen sind derart unterschiedlicher, unterschiedlicher geht es nicht.
das christentum pervertierte mit der zeit und wurde gewalttätig (was im prinzip erst mit der einsetzung als römische staatsreligion seinen anfang nahm) und der islam bzw sein schöpfer mohammed hatte von anfang die intention zu erobern und zu töten was ihm im wege stand.

da ist von allerersten anfang, von der geburtsstunde der religion her gesehen im islam eine viel zielgerichtetere gewalt und eine ganz andere gewaltqualität drin als es jemals in der lehre die jesus lehrte drin war.

mohammed war der erste islamist.
er ist direktes handlungsvorbild der jihadis.
von seinem ableben bis heute hin ist er vordenker des islamischen faschismus und DAS ist auch der grund warum der islam bis heute das weltklima vergiftet wie keine andere religion vor oder nach ihm.
der islam bedrängte das christentum sofort nach seiner entstehung massivst mit kriegen, landnahme und versklavung. in nur hundert jahren hatte man sich bis nach mittelfrankreich hinein gemordet und geplündert.
wenn man schon die kreuzzüge meint zitieren zu müssen, dann sollte man die ~400 jahre lange phase islamischer eroberungen, zwangsbekehrungen, landnahmen und die millionenfache gezielte verschleppung und versklavung von europäischen "ungläubigen" die diesen feldzügen voraus gingen, 400 jahre brutalster militärischer provokation des christentums, bitte nicht unterschlagen.

DIESEN konflikt, den konflikt islam vs rest der welt - den hat der islam ANGEFANGEN, den hat mohammed selber in die welt gesetzt und seinen jüngern das vermächtniss zur verbreitung seiner lehre unter allen umständen und mit allen mitteln hinterlassen.

ein islam der DIESE punkte nicht reformiert, bzw abschafft, ein solcher islam wird auch in 100.000 jahren noch garant für krieg und mord sein.
zumindest ist der islam in sich selber abgesichert:
sollte er sein ziel ereichen so wird die welt zumindest auf ewig in spiritueller und materieller armut dahinvegitieren und sich nicht weiterentwickeln und damit ist auch die garantie erbracht das der islam sich nicht auch noch in den weltraum ausbreitet und dort weitermordet.

wie das christentum oder sonsteine religion vor 1000 jahren ausgesehen haben ist völlig irrelevant.
wichtig ist der IST-Zustand des islames heute und eigentlich hat sich dieser IST-Zustand des islams, im gegensatz zu dem der meisten anderen religionen die sich weiterentwickelt und entbarbarisiert haben, seit 1400 jahren nicht die bohne verändert.

und das ist der grund warum ich dieser religion hier keinen einfluss zugestehe.

Hrafnaguð
30.11.2008, 01:21
Gruende sind aber auch :Ausbeutung und Unterdrueckung von gewissen"westlichen Lanedern;)

lustige anekdote dazu, ich habe mal einem islamischen diskutanten die frage gestellt was den von den islamischen und im namen des islams stattgefundenen
greueln, eroberungen in nordafrika bis spanien, persien und (ganz schlimm!) dem holocaust an buddhisten und hindus in den gebieten des heutigen afghanistan, pakistan und indiens zu halten wäre.
diese feldzüge wurden ja alle im namen des islams abgehalten und die im indischen raum sind derart grausam gewesen das sie ihre entsprechungen nur noch im wüten der konquistadoren und dem holocaust haben.

die ganze sache wurde mit: "das war ebenso, im krieg sterben halt menschen, das ist eben so und das war damals eben das zeitalter des imperialismus" abgetan und nebenbei noch erwähnt das die geschichtsbücher die wir hier haben ja von juden gedruckt würden und das meiste eh erstunken und erlogen wäre.
diskussion beendet.
dann heulte er weiter über bushs agressionspolitik und israel.
auf meinen hinweis das der islam damals nichts anderes gemacht hatte wurde er beleidigend, auf meinen hinweis das bush und israel gegenüber dem treiben des islams zumindest noch halbwegs human krieg führen wurde gedroht.

und leute wie DU spielen solchen leuten auch noch in die hände.
mondgöttin, allein schon für diesen offensiv weiblichen namen würden dir viele muslime die scheiße aus dem leib prügeln!

Candymaker
30.11.2008, 01:22
Islam= Frieden, Schäuble : Gewalt im Islam wird übertrieben

Angriff mit Knüppeln und Eisenstangen: Hunderte muslimische Jugendliche schlugen in Kairo auf Christen ein, die eine Kircheneinweihung feierten. Regierungsnahe Medien versuchten, den Vorfall zu verschweigen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593165,00.html

Anscheinend ist Schäuble schon zum Islam übergetreten.


Wie bekämpft man Feuer? -----> Mit Feuer!

Die falsch verstandene Appeasement-Politik gegenüber dem Islam wird das Ende Deutschlands und das Ende Europas sein!

esperan
30.11.2008, 07:01
Schäuble würdigt islamische Rundfunksendungen

B e r l i n (idea) – Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat muslimische Sendungen wie das „Islamische Wort“ im Südwestrundfunk und das „Forum am Freitag“ im ZDF gewürdigt.

Sie seien wichtige Schritte zum „Heimischwerden des Islams in Deutschland“, so der CDU-Politiker im veröffentlichten Manuskript der 3. Berliner Medienrede, die er am 24. November in der Französischen Friedrichstadtkirche hielt.

Gewalt im Islam wird übertrieben

Schäuble warnte vor Übertreibungen in den Medien. So sei eine übersteigerte Bedrohungswahrnehmung der Integration hinderlich


Zitat
25.11.08
http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=70341&tx_ttnews=18&cHash=ebd80b9af8


[B]Islam= Frieden, Schäuble : Gewalt im Islam wird übertrieben

Angriff mit Knüppeln und Eisenstangen: Hunderte muslimische Jugendliche schlugen in Kairo auf Christen ein, die eine Kircheneinweihung feierten. Regierungsnahe Medien versuchten, den Vorfall zu verschweigen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593165,00.html

Anscheinend ist Schäuble schon zum Islam übergetreten.

Mich kotzt das auch an, aber das ist Politik:

1. Volk steuern und lenken
2. Volk ruhig stellen - deeskalierend wirken
3. Wählerschaft (Egoismus)

Ich mag das nicht, aber so geht es da nunmal ab.

Alfred
30.11.2008, 07:54
Wie bekämpft man Feuer? -----> Mit Feuer!

Die falsch verstandene Appeasement-Politik gegenüber dem Islam wird das Ende Deutschlands und das Ende Europas sein!

Na endlich. Schön das du nicht mehr Jubelst das es nur die anderen Länder trifft.
Wann geht es los? Wann kommen die Signale wie 1682 ?

Bruddler
30.11.2008, 07:57
Schäuble zum Islam übergeschnappt ?
Bei diesem demenzkranken Mann alles möglich..... :(

Blue Max
30.11.2008, 08:36
Wie bekämpft man Feuer? -----> Mit Feuer!

Die falsch verstandene Appeasement-Politik gegenüber dem Islam wird das Ende Deutschlands und das Ende Europas sein!

Ich dachte als Pole haßt du die Deutschen? Oder hast du eingesehen, daß sich Polen alleine auch nicht retten kann?

Deswegen Hut ab, feine Einstellung! :)

Wie weißen Völker müssen zusammenhalten.

Eridani
01.12.2008, 07:10
ihr stellt den islam immer hin als sei es die einzige Religion,die jemals Verbrechen veruebt hat.Ist sie aber nicht,denn die christliche Religion ist genauso schlimm.;)
und du kannst es wieder verdrehen wie du es willst,es sind aber nunmal Fakten.

Das Problem dabei ist:
Wir Nord-u.Westeuropäer haben im Christentum diese Verbrechen vorlanger Zeit begangen - mehr noch, wir haben uns inzwischen so weit entwickelt, dass wir diesen Aberglauben hinter uns lassen.

Die Muslime hingegen begehen die Verbrechen jetzt und heute und "glauben" immer noch an diesen Scheiß! Sie sind eine zurückgebliebene Kultur.

Das ist der Unterschied!

E: