PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurienkardinal: Muslime bringen Gott nach Europa zurück



Tratschtante
28.11.2008, 20:42
http://www.pi-news.net/2008/11/muslime-bringen-gott-nach-europa-zurueck/

Wenn das so weitergeht, werd ich doch noch aus der Kirche austreten. Ich kann dieses dumme Geschwätz nicht mehr hören.

malnachdenken
28.11.2008, 20:45
Gott und Allah sind doch im Grunde das Gleiche.

Voortrekker
28.11.2008, 20:53
Glaubt der das selber was der da von sich gibt.
Hat der jemals das 1.Gebot gelesen bzw. verstanden?

Krabat
28.11.2008, 21:04
http://www.pi-news.net/2008/11/muslime-bringen-gott-nach-europa-zurueck/

Wenn das so weitergeht, werd ich doch noch aus der Kirche austreten. Ich kann dieses dumme Geschwätz nicht mehr hören.

Ruhig bleiben. Niemand kennt Kurienkardinal Jean-Louis Tauran. PI ist auch keine ernsthafte Quelle.

bernhard44
28.11.2008, 21:07
Gott und Allah sind doch im Grunde das Gleiche.

Genie und Wahnsinn sind auch fast gleich!

Alion
28.11.2008, 21:19
http://www.pi-news.net/2008/11/muslime-bringen-gott-nach-europa-zurueck/

Wenn das so weitergeht, werd ich doch noch aus der Kirche austreten. Ich kann dieses dumme Geschwätz nicht mehr hören.

Der Mann hat in soweit Recht, als Juden, Moslems und Christen den selben Gott anbeten, den Gott Abrahams.

Die Verharmlosung des Islam die mit solchen schwachsinnigen Entgleisungen einhergeht ist natürlich trotzdem aufs schärfste zu verurteilen.

MfG
Alion

malnachdenken
28.11.2008, 21:24
Genie und Wahnsinn sind auch fast gleich!

eben. Alles eine Frage der Perspektive.

Shuca
28.11.2008, 21:27
Dieser Kurienkardinal ist ein Produkt des letzten Konzils . Er kennt Christus nicht mehr . Der Angriff auf Christus in seiner Kirche wird eskalieren . Und nur wer bis zu letzt standhaft bleibt ....

Denkpoli
28.11.2008, 21:28
Ruhig bleiben. Niemand kennt Kurienkardinal Jean-Louis Tauran. PI ist auch keine ernsthafte Quelle.

Ich verstehe, dass es dir schwer fällt, einzusehen, dass eine Organisation, die dir sehr viel bedeutet, zum Feind übergelaufen ist. Aber du musst den Tatsachen ins Auge sehen:

Jetzt dankte der Präsident des Päpstlichen Rates für den Interreligiösen Dialog, Kurienkardinal Jean-Louis Tauran (Foto), den Muslimen dafür, dass sie “Gott zurück in die öffentliche Sphäre Europas” bringen würden

marc
28.11.2008, 21:50
Niemand kennt Kurienkardinal Jean-Louis Tauran. PI ist auch keine ernsthafte Quelle.

http://img61.imageshack.us/img61/6194/radiovatikanuf6.jpg (http://imageshack.us)

http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=248341

-jmw-
28.11.2008, 21:56
Muslime bringen Gott nach Europa zurück

Aha.
Okay.
Muselman hat seine Schuldigkeit getan, Muselman kann gehen. ;) :))

Skaramanga
28.11.2008, 22:00
Den leibhaftigen Satan haben sie zurückgebracht.

-jmw-
28.11.2008, 22:11
"Zurück"?
Gehört der nicht schon rein etymologisch nach Nahost?

Shuca
28.11.2008, 22:12
Kardinal Jean-Louis Tauran kann vielleicht das Wetter für die nächsten drei Tage vorraussagen , aber die Zeichen der Zeit bleiben ihm verschlossen . Es wird nicht mehr lange dauern und das Chaos in dieser Welt wird ihn in Verzweiflung treiben . Er kann es sich unmöglich erklären . Aber wenige andere wissen genau was sie tun .

Nationalix
28.11.2008, 22:12
Tauran ist einer der ranghöchsten Kardinäle und mit 65 Jahren noch relativ jung. Vielleicht will er sich schon mal für die Nachfolge in Stellung bringen.

marc
28.11.2008, 22:13
"Zurück"?
Gehört der nicht schon rein etymologisch nach Nahost?

Etymologisch zumindest im Singular; zumindest wenn du lange genug zurückgehst.

Rikimer
28.11.2008, 22:23
Es hat schon seinen guten Grund warum Papstum, Katholizismus samt Vatikan einem vernünftigen Menschen nichts zu sagen haben.

MfG

Rikimer

Shuca
28.11.2008, 22:35
Es hat schon seinen guten Grund warum Papstum, Katholizismus samt Vatikan einem vernünftigen Menschen nichts zu sagen haben.

MfG

Rikimer

So einfach läuft die Sache mit Sicherheit nicht . Das haben die letzten 2000 Jahre eigentlich bewiesen . Übrigens mein Politoffizier bei den Grenztruppen der DDR hatte auch so ähnliche Ansichten .

lobentanz
29.11.2008, 01:19
Gott und Allah sind doch im Grunde das Gleiche.

Da gibt es schon Unterschiede. Nur verrückt sind sie alle.

Da ist zunächst der erste. Der behauptet, die Welt erschaffen zu haben, kommt aber mit der Reihenfolge nicht klar. Zudem leidet er unter ständigen Wutausbrüchen und verlangt zuweilen von seinen "Geschöpfen", ihren eigenen Nachwuchs zu schlachten. Der ist total verrückt.

Der zweite ist eine modifizierte Version des ersten. Der thront auf einem Thron und lässt sich von sogenannten Engeln mit Nachthemd und Gänseflügeln umschwirren und unausgesetzt loben.

Der dritte ist eine Art Fledermaus, flattert in der finsteren Kaaba rum und behauptet, der einige Gott zu sein.

Gärtner
29.11.2008, 01:32
Ruhig bleiben. Niemand kennt Kurienkardinal Jean-Louis Tauran. PI ist auch keine ernsthafte Quelle.

http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgichtig. Aber leider meldet Radio Vatikan:


Vatikan: „Moslems ließen Gott zurückkommen“

Die Moslems in Europa haben dafür gesorgt, dass „Gott zurückkommt“ in die europäischen Gesellschaften. Das sagte Kardinal Jean-Louis Tauran jetzt bei einem Kongress in Neapel. Wörtlich meinte der Leiter des Päpstlichen Dialogrates: „Wie hat es Gott angestellt, wieder in unsere Gesellschaften zurückzukehren? Das ist für mich das große Paradox: Es geschah dank der Moslems! Sie haben als Minderheit in Europa einen Raum für Gott in der Gesellschaft eingefordert.“ Die Äußerungen Taurans, der für den katholischen Dialog mit anderen Religionen zuständig ist, werden von der Vatikanzeitung „L`Osservatore Romano“ wiedergegeben.
http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=248341


Ich gestehe, ich bin ein wenig sprachlos.

Geronimo
29.11.2008, 01:56
http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgichtig. Aber leider meldet Radio Vatikan:


http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=248341


Ich gestehe, ich bin ein wenig sprachlos.

Oha! Da bestätigt einer der wichtigsten Kardinäle der Kurie dem Islam, er bringe Gott zurück nach Europa! Wow! Also der Islam, in dem Kinderehen, Morde an Homosexuellen, Terror gegen jeden Andersgläubigen, Unterdrückung der Frauen und und und gang und gäbe ist. Und "theologisch" legitimiert.

Das (und genau das tut er) feiert ein katholischer Kardinal, und nicht eben ein unwichtiger! Und der Gelehrte ist "ein wenig sprachlos"!

Gelehrter, wenn ich nicht meinen letzten Respekt (den ich durchaus habe) vor dir verlieren soll....

Mann! Du bist doch einer der ersten der als Nonkonformist am Baukran hängt! Bist du so blöd oder tust du nur so? Ich verstehe das nicht mehr. So ein guter Mensch kann man nicht sein außerhalb der Maso-Szene. Tut mir leid. Unglaublich.

Geronimo:wand:

ErhardWittek
29.11.2008, 01:58
Ich hab's mir immer gedacht, daß diese Wüstenreligionen nichts für uns nordische Völker sind. Die machen die Menschen bloß verrückt und verwirren ihren Verstand.

Wir sollten lieber wieder in unsere kühlen Eichenhaine zurückkehren und die Orientalen in ihre Wüsten zurückschicken, auf daß ihnen die Sonne endgültig ihr Gehirn austrocknet. Unsere unfähigen Kleriker dürfen sie gern mitnehmen. Die sind sowieso zu nichts zu gebrauchen.

Amen.

dr-esperanto
29.11.2008, 03:33
Wenigstens bringen die Muslime die Gottesfurcht wieder nach Europa. Tauran hat doch Recht.

marc
29.11.2008, 04:00
Wenigstens bringen die Muslime die Gottesfurcht wieder nach Europa. Tauran hat doch Recht.

Aus christlicher und aus gottgläubiger Sicht ist das natürlich zu verstehen und aus dieser Perspektive, dieser inneren Logik heraus, hat der Mann auch nicht Unrecht.
Auch der Papst hat ja oft genug deutlich gemacht, dass sein Feindbild weniger der Islam per se ist, sondern er mit geeinter monotheistischer Faust den Liberalismus zähmen will. Man könnte insofern nicht mehr als eine Naivität -positiv: einen Optimismus kritisieren, der davon ausgeht, dass die Ablehnung der Muslime nur ebenfalls die Moderne betreffe, nicht aber den konkurrierenden Glauben.

Allerdings ist es ja tatsächlich so, dass die "Renaissance der Religionen", die oft so indifferenziert gefeiert oder herbeigeredet wird, ihren Ursprung (gerade auf Europa bezogen) nicht in einer neuen Vitalität des Christentums hat, dem es irgendwie gelungen wäre, befriedigende Antworten auf individuelle und gesellschaftliche Fragen zu finden, sondern in einem Vorpreschen der Muslime, das auch zu einer weitverbreiteten Selbstkritik geführt hat, nach der ja nicht nur die übetrieben Gläubigkeit der Muslime ein Problem sei, sondern auch die mangelnde Gläubigkeit des Alten Europas.

All die Essays, die Bücher und Texte von Manfred Lütz, von Wolfram Weimer und Matthias Matussek - die Aussagen von Gregor Gysi, ohne Gott würde die Solidarität abhanden kommen, grüne Politikerinnen wie Andrea Fischer, die zum Katholizismus konvertieren - all das hat seinen Schwung erhalten durch die Vitalität des Islam und ohne ihn hätten wir die letzten sieben Jahre wohl kaum noch von Religion geredet: Hätten diesen Bereich den Mondgöttinen überlassen und einigen langsam aussterbenden Priestern.

Natürlich spielen da auch andere Faktoren eine Rolle: der Hang z.B., den Fehler nicht im Anderen zu suchen, sondern im Eigenen - was seinerseits bestimmte Ursachen hat.

Aber es ist halt so: Wer glaubt, das Christentum wäre schlicht als ein Schild zu gebrauchen und auch als ein Schwert, mit dem man unchristliche Zustände verteidigen könne, der ist nur hoffnungslos naiv.
Und ganz neutral gesagt: die BRD, die EU sowieso - sind völlig unchristliche Gebilde, die in scharfer Opposition zu zahlreichen Punkten stehen, die für die Katholische Kirche sehr wichtig sind.
Ich will nicht verteidigen, was dieser Kardinal gesagt hat - nur darauf hinweisen, dass die Frage nach dem Islam aus der Sicht von gläubigen Katholiken sich anders stellt als aus der Perspektive von Taufscheinchristen und Opportunitätskatholiken, die tatsächlich glauben, mit dem Christentum liberale Freiheiten verteidigen zu können.

Aus dieser Perspektive sind die ganz Rechten unter euch wirklich wesentlich realistischer und intelligenter.

Edit:
Damits richtig weh tut:



Islam und Judentum, Verbündete der Kirche gegen den Säkularismus

Der Generalrelator der Synode betont die Bedeutung des interreligiösen Dialogs

ROM, 6. Oktober 2008 (ZENIT.org).- Das Judentum und der Islam, das heißt jene Religionen, die Abraham zum gemeinsamen Stammvater haben, sind Alliierte der Kirche gegen den Säkularismus und Liberalismus sowie für die Anerkennung der öffentlichen Rolle des Glaubens.
http://zenit.org/article-16071?l=german


Zitat von Bischof Laun

Wir sollten nicht vergessen: Im Kampf gegen die Todesmaschinerie derer, die Geburtenkontrolle international betreiben, Abtreibung und Homosexualität als Menschenrecht propagieren, und sich der Gender-Ideologie verschreiben, sind die Moslems unsere natürlichen Verbündeten und haben sich als solche auch auf internationalen Konferenzen bereits bewährt.
http://www.kath.net/detail.php?id=19033


Zitat von Abt Notker Wolf, dem ranghöchste Repräsentant des Benediktinerordens

Ich mache dem Islam keinesfalls einen Vorwurf. Was ich am Islam schätze, ist, dass die Menschen ihren Glauben zumindest ernst nehmen. Vielleicht hat ihn uns Gott ja auch deshalb geschickt – gewissermaßen als Provokation, um unseren verwalteten Glauben, der ja keine Katze hinterm Ofen vorlockt, wieder lebendig werden zu lassen.
http://www.kath.net/detail.php?id=20808

dr-esperanto
29.11.2008, 05:31
Da muss man auch unterscheiden: spanische Katholiken hassen den Islam bestimmt sehr viel mehr als französische oder deutsche oder polnische. Und dann kommt es natürlich auch darauf an, ob man kosmopolitisch-weltoffen ist oder eher die eigene Heimat schätzt und sie nicht durch so ganz fremde Importe wie Islam und Buddhismus aufweichen will.
Im Grunde würde ich schon noch immer sagen, dass Buddhismus und Islam als Massenphänomen in unserer Landschaft nichts zu suchen haben.....aber mein Leben würde ich auch nicht für die Verteidigung der Heimat hergeben.

Bruddler
29.11.2008, 05:45
Es hat schon seinen guten Grund warum Papstum, Katholizismus samt Vatikan einem vernünftigen Menschen nichts zu sagen haben.

MfG

Rikimer

Ich bin bereits 1978 aus der (kath.) Kirche ausgetreten und lebe seither auch ohne Kirchenzugehörigkeit recht gut.
Ich konnte diesen verlogenen Schwachsinn der heuchlerischen Kirchenfürsten nicht mehr ertragen ! X(

Bruddler
29.11.2008, 05:50
Ich hab's mir immer gedacht, daß diese Wüstenreligionen nichts für uns nordische Völker sind. Die machen die Menschen bloß verrückt und verwirren ihren Verstand.

Wir sollten lieber wieder in unsere kühlen Eichenhaine zurückkehren und die Orientalen in ihre Wüsten zurückschicken, auf daß ihnen die Sonne endgültig ihr Gehirn austrocknet. Unsere unfähigen Kleriker dürfen sie gern mitnehmen. Die sind sowieso zu nichts zu gebrauchen.

Amen.

Ich sehe immer noch das Bild vor mir, als der derzeitig amtierende Papst bei seinem letzten Türkei-Besuch noch auf dem Flughafen den Koran küsste, den ihm ein islamischer Obermufti entgegen hielt.....
Hätte dieser Obermufti im Gegenzug auch eine Bibel geküsst ?
Soviel zum Thema unterwürfige Toleranz und grenzenlose Dummheit ! X(

Nationalix
29.11.2008, 07:06
http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgichtig. Aber leider meldet Radio Vatikan:


http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=248341


Ich gestehe, ich bin ein wenig sprachlos.

Na, gerät Dein realitätsfremdes Weltbild ins Wanken?

Bruddler
29.11.2008, 07:11
Gott und Allah sind doch im Grunde das Gleiche.

Im Grunde genommen schon...... :rolleyes:

Moser
29.11.2008, 07:17
Gott und Allah sind doch im Grunde das Gleiche.

Das ist zweifelsohne korrekt.

Bruddler
29.11.2008, 07:19
Das ist zweifelsohne korrekt.

Luzifer und Beelzebub sind auch das Gleiche ! ;)

Rikimer
29.11.2008, 07:28
Wenigstens bringen die Muslime die Gottesfurcht wieder nach Europa. Tauran hat doch Recht.

Indem sie Furcht und Terror verbreiten? Nun in Angesicht des Todes, des Terrors und der Gefahr mag so mancher gottesfürchtig geworden sein. Nur solch Zynismus hätte ich selbst der römisch-katholischen Kirche nicht zugetraut.

MfG

Rikimer

Rikimer
29.11.2008, 07:32
Das ist zweifelsohne korrekt.

... wie falsch.

MfG

Rikimer

Moser
29.11.2008, 07:38
... wie falsch.

MfG

Rikimer

Nein, "Allah" ist nur der arabische Name für "Gott".
Auch arabische Christen nennen Gott "Allah".

Mütterchen
29.11.2008, 07:48
Also meiner Meinung nach hat der Kardinal leider Recht.

Die Frage ist doch: unter welchen Leitlinien kann eine Gesellschaft dauerhaft bestehen?
Es ist ja nicht zu leugnen, dass unserer Gesellschaft auseinanderbricht. Jeder sucht sein persönliches Glück, seine individuelle Freiheit und seinen eigenen Lebensentwurf. Das ist ja gut und schön, aber die Folgen kennen wir alle.

Auch in diesem Forum steht ja dauernd die Klage geschrieben, dass die Deutschen keinen Zusammenhalt kennen, die Musels aber schon; dass die Deutschen keine Kinder bekommen, die Musels aber schon.....und dass spätestens in ein paar Jahrzehnten die Musels die Mehrheit bilden.

Demnach sind sie erfolgreicher, und das sind sie, weil sie andere Prioritäten setzen.

Und bitte, ich möchte nicht missverstanden werden - das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich mir ein Leben als Musel wünsche, oder dass ich mir die Strukturen einer muslimischen Gesellschaft herbeisehne.

Es ist nur so, dass jede Sache eben immer zwei Seiten hat. Und was man sich erkauft - auch wenn es große persönliche Freiheit ist - muss man auch bezahlen.

lexiphon
29.11.2008, 07:52
Es gibt nur einen Gott.

Tratschtante
29.11.2008, 07:57
Ruhig bleiben. Niemand kennt Kurienkardinal Jean-Louis Tauran. PI ist auch keine ernsthafte Quelle.

Dann lies mal den Unterlink. Ich nehme an, dieser Quelle kannst du glauben.

Moser
29.11.2008, 08:06
Also meiner Meinung nach hat der Kardinal leider Recht.

Die Frage ist doch: unter welchen Leitlinien kann eine Gesellschaft dauerhaft bestehen?
Es ist ja nicht zu leugnen, dass unserer Gesellschaft auseinanderbricht. Jeder sucht sein persönliches Glück, seine individuelle Freiheit und seinen eigenen Lebensentwurf. Das ist ja gut und schön, aber die Folgen kennen wir alle.


Sehe ich zu 100% genau so.

In unserer dekandenten Gesellschaft mit Turbo-Emanzen, Titten-TV und Streben nach schnellen "Glück" war/ist kein Platz mehr für Gott. Die Konsequenzen sind schon sichtbar. Alleinerziehende Mütter, Verwahrlosung, Kinderlosigkeit, geistige Verarmung.

Die Dekadenz hat unsere Gesellschaft gottlos gemacht.

franz
29.11.2008, 08:19
Sehe ich zu 100% genau so.

In unserer dekandenten Gesellschaft mit Turbo-Emanzen, Titten-TV und Streben nach schnellen "Glück" war/ist kein Platz mehr für Gott. Die Konsequenzen sind schon sichtbar. Alleinerziehende Mütter, Verwahrlosung, Kinderlosigkeit, geistige Verarmung.

Die Dekadenz hat unsere Gesellschaft gottlos gemacht.

und darum wünscht die Kath. Kirche wieder daß Mittelalter zurück wo sie Unterdrücken, Morden und Plündern durfte.
Auch ich bin schon längst aus diesem Verein ausgetreten.
Der Ursprung des niedergangs unserer Gesellschaft, ist in der 68er Kulturrevolution zu finden.

Gruß franz

Akra
29.11.2008, 08:46
Der Mann sagt die Wahrheit.

Glauben schwindet mit Wohlstand und Religiösität wächst wenn man Hoffnung braucht.

Islam bringt Armut, Angst und Verzweifelung nach Europa. Dies ist der perfekt Nährboden für jede Religion.

Tosca
29.11.2008, 09:12
Gott und Allah sind doch im Grunde das Gleiche.

Ist Gott nachtblind? Na siehst du. ;)

Tosca
29.11.2008, 09:14
Genie und Wahnsinn sind auch fast gleich!

Na ja, sie liegen zumindest sehr eng zusammen.

Tosca
29.11.2008, 09:24
Kardinal Jean-Louis Tauran kann vielleicht das Wetter für die nächsten drei Tage vorraussagen , aber die Zeichen der Zeit bleiben ihm verschlossen . Es wird nicht mehr lange dauern und das Chaos in dieser Welt wird ihn in Verzweiflung treiben . Er kann es sich unmöglich erklären . Aber wenige andere wissen genau was sie tun .

Wenn der Herr Kardinal der Meinung ist, dass die Moslems Gott nach Europa zurückgebracht haben, dann frage ich mich, was haben die Herren aus dem Vatikan und ihre Angestellten eigentlich gearbeitet. Wäre es dann nicht effektiver, die Priester gegen Imame auszutauschen? Denn wenn unsere Pfarrer dies nicht schaffen, sollte man Leute nehmen, die es "drauf haben"?

In jeder Firma wird ein unfähige Mitarbeiter entlassen, warum nicht auch in der Kirche? Sollten wir nicht mal drüber nachdenken, den besten Imam zum Papst zu krönen, ich meine ja nur, wegen Gott nach Europa und so... ;)

Tosca
29.11.2008, 09:35
Oha! Da bestätigt einer der wichtigsten Kardinäle der Kurie dem Islam, er bringe Gott zurück nach Europa! Wow! Also der Islam, in dem Kinderehen, Morde an Homosexuellen, Terror gegen jeden Andersgläubigen, Unterdrückung der Frauen und und und gang und gäbe ist. Und "theologisch" legitimiert.

Das (und genau das tut er) feiert ein katholischer Kardinal, und nicht eben ein unwichtiger! Und der Gelehrte ist "ein wenig sprachlos"!

Gelehrter, wenn ich nicht meinen letzten Respekt (den ich durchaus habe) vor dir verlieren soll....

Mann! Du bist doch einer der ersten der als Nonkonformist am Baukran hängt! Bist du so blöd oder tust du nur so? Ich verstehe das nicht mehr. So ein guter Mensch kann man nicht sein außerhalb der Maso-Szene. Tut mir leid. Unglaublich.

Geronimo:wand:

Gero, das sind leider Aspekte, die die katholische Kirche nicht interessieren, denn mit "Mord an Ungläubigen" kennt sie sie bestens aus. Das wurde im Mittelalter reichlich praktiziert.

Langsam muss man sich überlegen,ob man die Firma Kirche noch ernst nehmen soll. Wieviel Islam möchte sie uns aufs Auge drücken? Es ist alles andere, als das, was in der Bibel steht. gelegentlich sollten die die Geschäftsführer dieser Firma mal mit der Geschäftsordnung (Bibel) ihrer Firma befassen.

Tosca
29.11.2008, 09:41
Aus christlicher und aus gottgläubiger Sicht ist das natürlich zu verstehen und aus dieser Perspektive, dieser inneren Logik heraus, hat der Mann auch nicht Unrecht.
Auch der Papst hat ja oft genug deutlich gemacht, dass sein Feindbild weniger der Islam per se ist, sondern er mit geeinter monotheistischer Faust den Liberalismus zähmen will. Man könnte insofern nicht mehr als eine Naivität -positiv: einen Optimismus kritisieren, der davon ausgeht, dass die Ablehnung der Muslime nur ebenfalls die Moderne betreffe, nicht aber den konkurrierenden Glauben.

Allerdings ist es ja tatsächlich so, dass die "Renaissance der Religionen", die oft so indifferenziert gefeiert oder herbeigeredet wird, ihren Ursprung (gerade auf Europa bezogen) nicht in einer neuen Vitalität des Christentums hat, dem es irgendwie gelungen wäre, befriedigende Antworten auf individuelle und gesellschaftliche Fragen zu finden, sondern in einem Vorpreschen der Muslime, das auch zu einer weitverbreiteten Selbstkritik geführt hat, nach der ja nicht nur die übetrieben Gläubigkeit der Muslime ein Problem sei, sondern auch die mangelnde Gläubigkeit des Alten Europas.

All die Essays, die Bücher und Texte von Manfred Lütz, von Wolfram Weimer und Matthias Matussek - die Aussagen von Gregor Gysi, ohne Gott würde die Solidarität abhanden kommen, grüne Politikerinnen wie Andrea Fischer, die zum Katholizismus konvertieren - all das hat seinen Schwung erhalten durch die Vitalität des Islam und ohne ihn hätten wir die letzten sieben Jahre wohl kaum noch von Religion geredet: Hätten diesen Bereich den Mondgöttinen überlassen und einigen langsam aussterbenden Priestern.

Natürlich spielen da auch andere Faktoren eine Rolle: der Hang z.B., den Fehler nicht im Anderen zu suchen, sondern im Eigenen - was seinerseits bestimmte Ursachen hat.

Aber es ist halt so: Wer glaubt, das Christentum wäre schlicht als ein Schild zu gebrauchen und auch als ein Schwert, mit dem man unchristliche Zustände verteidigen könne, der ist nur hoffnungslos naiv.
Und ganz neutral gesagt: die BRD, die EU sowieso - sind völlig unchristliche Gebilde, die in scharfer Opposition zu zahlreichen Punkten stehen, die für die Katholische Kirche sehr wichtig sind.
Ich will nicht verteidigen, was dieser Kardinal gesagt hat - nur darauf hinweisen, dass die Frage nach dem Islam aus der Sicht von gläubigen Katholiken sich anders stellt als aus der Perspektive von Taufscheinchristen und Opportunitätskatholiken, die tatsächlich glauben, mit dem Christentum liberale Freiheiten verteidigen zu können.

Aus dieser Perspektive sind die ganz Rechten unter euch wirklich wesentlich realistischer und intelligenter.

Edit:
Damits richtig weh tut:


http://zenit.org/article-16071?l=german


http://www.kath.net/detail.php?id=19033


http://www.kath.net/detail.php?id=20808

Ich würde mich hüten, einen Wolf im Schafspelz zu verherrlichen und zu verharmlosen. Der Islam ist alles andere als erstrebenswert. Wo bitte sind die Menschenrechte in der islamischen Welt verankert? Welche Rechte haben Frauen? Ist ein Leben im Mittelalter wirklich das Ziel aller Ziele?

Ich würde mich hüten, den Islam als Beispiel für irgendetwas, das uns Christen betrifft anzführen.

Tosca
29.11.2008, 09:43
Ich sehe immer noch das Bild vor mir, als der derzeitig amtierende Papst bei seinem letzten Türkei-Besuch noch auf dem Flughafen den Koran küsste, den ihm ein islamischer Obermufti entgegen hielt.....
Hätte dieser Obermufti im Gegenzug auch eine Bibel geküsst ?
Soviel zum Thema unterwürfige Toleranz und grenzenlose Dummheit ! X(

Das fragst du dich nciht ernsthaft? Seit wann ist de Islam "arschkriecherisch"?

Tosca
29.11.2008, 09:46
Indem sie Furcht und Terror verbreiten? Nun in Angesicht des Todes, des Terrors und der Gefahr mag so mancher gottesfürchtig geworden sein. Nur solch Zynismus hätte ich selbst der römisch-katholischen Kirche nicht zugetraut.

MfG

Rikimer

Aber Männer dürfen poppen und im Himmel geht es weiter. Also,wenn du bereit bist, dich als Mehrtürer ..äh Märtyrer, zur Verfügung zu stellen. Dann gibt es entweder 72 Jungfrauen, oder Weintrauben, je nach dem, was grade am Lager ist.

Tosca
29.11.2008, 09:53
Also meiner Meinung nach hat der Kardinal leider Recht.

Die Frage ist doch: unter welchen Leitlinien kann eine Gesellschaft dauerhaft bestehen?
Es ist ja nicht zu leugnen, dass unserer Gesellschaft auseinanderbricht. Jeder sucht sein persönliches Glück, seine individuelle Freiheit und seinen eigenen Lebensentwurf. Das ist ja gut und schön, aber die Folgen kennen wir alle.

Auch in diesem Forum steht ja dauernd die Klage geschrieben, dass die Deutschen keinen Zusammenhalt kennen, die Musels aber schon; dass die Deutschen keine Kinder bekommen, die Musels aber schon.....und dass spätestens in ein paar Jahrzehnten die Musels die Mehrheit bilden.

Demnach sind sie erfolgreicher, und das sind sie, weil sie andere Prioritäten setzen.

Und bitte, ich möchte nicht missverstanden werden - das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich mir ein Leben als Musel wünsche, oder dass ich mir die Strukturen einer muslimischen Gesellschaft herbeisehne.

Es ist nur so, dass jede Sache eben immer zwei Seiten hat. Und was man sich erkauft - auch wenn es große persönliche Freiheit ist - muss man auch bezahlen.

Ja, das kann ich unterschreiben. Nur sehe ich es nicht ein, dass die katholische Kirche eine Ideologie, die auf Brutalität und Graumsamkeit aufbaut (auch wenn uns immer wieder erzählt wird: Islam heisst Frieden), als leuchtendes Beispiel und irgendwie erstrebenswert anpreist. Da rebelleiert mein Magen.

Tosca
29.11.2008, 09:55
Sehe ich zu 100% genau so.

In unserer dekandenten Gesellschaft mit Turbo-Emanzen, Titten-TV und Streben nach schnellen "Glück" war/ist kein Platz mehr für Gott. Die Konsequenzen sind schon sichtbar. Alleinerziehende Mütter, Verwahrlosung, Kinderlosigkeit, geistige Verarmung.

Die Dekadenz hat unsere Gesellschaft gottlos gemacht.

Ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Nur die Turbo-Emanzen nehme ich dir ein wenig übel.

Brutus
29.11.2008, 10:16
Ich hab's mir immer gedacht, daß diese Wüstenreligionen nichts für uns nordische Völker sind. Die machen die Menschen bloß verrückt und verwirren ihren Verstand.

Die drei Wüstenreligionen, die sich nach außen hin spinnefeind sind, laufen in einer Richtung völlig parallel: in der, die zu einem Weltstaat mit totaler Versklavung aller Völker führt.

Bei Christen und Juden steht dieser unter biblischen Vorzeichen, bei Moslems unter denen des Koran.

Der, nennen wir ihn biblische Globalismus, ist der Grund, weshalb die Katholische Kirche, und nicht nur die, kalt und zynisch zusieht, wie Deutschland und sein Volk ein ums andere Mal im großen Stil verrecken, und das Land in den Abgrund taumelt. Sie selbst dagegen versteht es wie ihre biblischen Brüder, bei alledem ungeschoren davonzukommen und einen fetten Reibach zu machen.

Das war so im Dreißigjährigen Krieg, im Ersten Weltkrieg, in den Jahren unrter Hitler, das Gleiche sehen wir jetzt auch wieder ablaufen. Der erste und einzige Politiker, der die für Deutschland tödlichen Gefahren gesehen hat, die aus dem katholischen Internationalismus erwachsen, ist Otto von Bismarck gewesen, der vor allem deshalb seinen Kulturkampf geführt und Bischöfe ins Gefängnis werfen hat lassen.

Heute sitzen Leute wie Germar Rudolf hinter Schwedischen Gardinen, und der Vatikan hält weiterhin sämtliche Akten der Jahre 1939-1945 unter strengstem Verschluß. Daß das weiterhin so bleibt hat, Papst Benedikt XVI dem ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert anläßlich von dessen Romaufenthalt hoch und un-heilig versprochen.

Die Gerüchte halten sich zäh, daß aus den Vatikanischen Akten in puncto Todeszahlen und Vorkommnisse der deutschen Konzentrationslager das Gleiche hervorgeht wie aus dem Ende 1944 erstellten Bericht des IKRK über die Zustände in den Lagern, vor allem in Auschwitz, und aus den in Bad Arolsen und Moskau archivierten Sterbelisten, die über etwa 68.000 Auschwitz-Tote berichten.

Um sich enen Eindruck davon zu machen, wie stark auch der Vatikan inzwischen Teil der von den Besatztern und der EU betriebenen Staaten- und Völkerzerstörung ist, dem sei das Buch "Der letzte Papst" von Malachi Martin empfohlen.

Der Ire Dr. Dr. Dr. Malachi, eigentlich Brendan Martin, war eine Art Innenminister des Vatikanstaats, womit er als Insider im vollen Wortsinn gelten muß.

In seinem Buch zeichnet Martin die ideologische Verbindung nach zwischen Vatikan, Globalismus, Raubkapitalismus, Europäischer Union, Satanismus und Pädophilie. Also exakt dem, was uns aus Brüssel entgegenkommt, einer, wie wir sei der Affäre Dutroux wissen, nicht nur Hochburg des Organisierten Politischen Verbrechens sondern auch der persversesten Formen von Kinderschändung. Der Präsident der EU-Kommission, Jose Manuel Barros, ist in einem Web-Log zu lesen, soll jener Kindersex-Ring-Kunde gewesen sein, der das bis heute vermißte Mädchen Madeleine McCann *bestellt* hat. Noch einmal seien die Videos von Janett Seemann dringendst empfohlen!

Der 78jährige Dr. Dr. Dr. Malachi Martin wurde eines Tages erschlagen in seiner Yorker Wohnung aufgefunden; vom Täter fehlt jede Spur.

Ähnlichkeiten zum Tod von Jörg Haider, Jürgen W. Möllemann, Uwe Barschel, Delev-Carsten Rohwedder, Alfred Herrhausen und Aldo Moro wären selbstverständlich rein zufällig.

Shuca
29.11.2008, 10:18
Wenn der Herr Kardinal der Meinung ist, dass die Moslems Gott nach Europa zurückgebracht haben, dann frage ich mich, was haben die Herren aus dem Vatikan und ihre Angestellten eigentlich gearbeitet. Wäre es dann nicht effektiver, die Priester gegen Imame auszutauschen? Denn wenn unsere Pfarrer dies nicht schaffen, sollte man Leute nehmen, die es "drauf haben"?

In jeder Firma wird ein unfähige Mitarbeiter entlassen, warum nicht auch in der Kirche? Sollten wir nicht mal drüber nachdenken, den besten Imam zum Papst zu krönen, ich meine ja nur, wegen Gott nach Europa und so... ;)

Es geht nicht mehr . Es heißt nicht mehr , ; Wiedersagst Du dem Satan , sondern es heißt heute , ; Wiedersagst Du dem Bösen ; . Damit kann man alles Übel dieser Welt Gott in die Schuhe schieben . Der personifizierte Luzifer fällt als Erklärung aus . Für den Nichtgläubigen oder Atheisten hat Kurienkardinal Tauran wiedermal eine Steilvorlage gegeben . Den normalen Katholiken interessiert das nicht mehr . Aber der in der Tradition der Märthyrer und Heiligen der letzten 2000 Jahre steht frohlockt . Ja so muß es sein . Es geht nicht anders . Wenn ich Luzifer wäre , würde ich die katholische Kirche lächerlich machen und die NWO mit allen meinen außergewöhnlichen Kräften unterstützen . Und die sie sicht nicht irre machen lassen werden unberührbar sein .
Per Mariam ad Christum .

Atheist
29.11.2008, 10:42
Schottland: Islamische Kost für komplettes Jugendgefängnis, weil 7 Insassen Moslems sind

Wenn Muslime eine Mahlzeit als "halal" ("rein") bezeichnen, dann muss den servierten Tieren beim Schlachten langsam bei vollem Bewusstsein die Kehle durchschnitten worden sein. Moslems nennen das "halal". Auch bei vielen deutschen Döner-Buden sieht man kleine Hinweise, auf denen "halal" steht - den Hühnern oder Schafen wurden also bei vollem Bewusstein die Kehle duchtrennt - guten Appetit. In Schottland kam nun heraus, dass das Polmont-Jugendgefängnis allen Insassen islamische "halal"-Kost serviert, obwohl nur sieben der Insassen Moslems sind. Die Anordnung erfolgte, weil alles andere ja möglichereise den Islam beleidigen könnte

http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/71977

In Schottland übt man sich schon früh im Dhimitum - brav Dhimi, brav...

Erik der Rote
29.11.2008, 12:23
http://www.pi-news.net/2008/11/muslime-bringen-gott-nach-europa-zurueck/

Wenn das so weitergeht, werd ich doch noch aus der Kirche austreten. Ich kann dieses dumme Geschwätz nicht mehr hören.

die am mesiten verblödeten 68er um die 60 also 65 etc. gbt es in der Kirche glaubt mir die sind realitätsfern und hängen noch den Utropien aus den 60ernhinterher von diesem Kulturschlag hat sch die Kirche nie erholt und stirbt ab

Krabat
29.11.2008, 12:43
Also eins muß man den Muslimen doch lassen. Sie haben es geschafft, daß jeder Pups eines Priesters oder Kardinals die Herzen der Deutschen höherschlagen läßt.

Vor 10 jahren hat sich kein Mensch in Deutschland für Äußerungen eines unbekannten Kardinals interessiert.

Krabat
29.11.2008, 12:46
Wenn der Herr Kardinal der Meinung ist, dass die Moslems Gott nach Europa zurückgebracht haben, dann frage ich mich, was haben die Herren aus dem Vatikan und ihre Angestellten eigentlich gearbeitet. Wäre es dann nicht effektiver, die Priester gegen Imame auszutauschen? Denn wenn unsere Pfarrer dies nicht schaffen, sollte man Leute nehmen, die es "drauf haben"?

In jeder Firma wird ein unfähige Mitarbeiter entlassen, warum nicht auch in der Kirche? Sollten wir nicht mal drüber nachdenken, den besten Imam zum Papst zu krönen, ich meine ja nur, wegen Gott nach Europa und so... ;)

Studiere Du als Protestantin mal lieber die Bibel in gerechter Sprache und kümmer Dich um die Selbstverwirklichung Eurer Bischöfinnen durch Scheidung.

Bei uns Katholiken gibt es weniger 68-Narrentum als bei den Lutheranern.

Brutus
29.11.2008, 13:02
Der Satz des Kurienkardinals läßt tief blicken, in die Abgründe der christlich-katholischen Gottesvorstellung. Wenn Gott so sein soll, wie seine Gebote von den Musllimen praktiziert werden, kann es sich um keinen anderen handeln als Satan persönlich.

Meine Meinung ist seit langem, daß die Gottheit aus Altem und Neuem Testament sowie aus dem Koran nur eine Wesenheit sein kann, für die man normalerweise das Wort Satan oder Teufel gebraucht.

Unter diesen Vorzeichen wird das Verhalten der Päpste, die mindestens 10 Kinder zeugen, sich offizielle Mätressen halten, ihre eigenen Töchter schänden, die Kriege führen, mit Adolf Hitler kuscheln, das deutsche Volk segnend zur Schlachtbank geleiten, die ganze Welt jahrzentelang belügen und wie immer das deutsche Volk für die eigenen, von der purpurnen Kutte kaum verhüllten Geilheiten und Perversionen bezahlen lassen, auf einmal völlig logisch.

Papst Paul der IV hat zusammen mit einem seiner, den Kardinalshut tragenden Söhne und seinen Enkeln dem damaligen Malerfürsten Tizian Modell gesessen. Das ist nicht der einzige Papst gewesen, der nicht nur seine Hände ausgestreckt hat, um die betenden Schafe zu segnen, sondern auch ein Organ, das tiefer liegt als der vierte Westenknopf.

Krabat
29.11.2008, 13:06
Meine Meinung ist seit langem, daß die Gottheit aus Altem und Neuem Testament sowie aus dem Koran nur eine Wesenheit sein kann, für die man normalerweise das Wort Satan oder Teufel gebraucht.


Die Verteufelung war schon immer der Beginn von Massenmord.

66 Millionen Christen warten darauf, wie Ihr diesmal schlachten wollt.

Eridani
29.11.2008, 13:14
http://www.pi-news.net/2008/11/muslime-bringen-gott-nach-europa-zurueck/

Wenn das so weitergeht, werd ich doch noch aus der Kirche austreten. Ich kann dieses dumme Geschwätz nicht mehr hören.

Wieso? War denn Gott schon mal in Europa?

Der Kardinal ist doch krank, unseren kommenden Todfeind zu hoffieren.

E:

Frank3
29.11.2008, 13:20
Genie und Wahnsinn sind auch fast gleich!

Genie und Wahnsinn sind auch fast gleich oder für DEN der versteht , der verstehen will , gibt es gar keinen Wahnsinn sondern ist es ein Grund zum Nachdenken und wenn er zum Nachdenken in der Lage kamm ist der Wahnsinnige ein Genie .
Wahnsinn wenn ich ihn NICHT verstanden hab .
Genie wenn ich ihn verstanden hab .
Also muss der Wahnsinnige sich so erklären das andere ihn verstehen kann und nur so wird er Genie .

EinDachs
29.11.2008, 13:22
Glaubt der das selber was der da von sich gibt.
Hat der jemals das 1.Gebot gelesen bzw. verstanden?

Du weißt schon, dass sich das auch Jachwe bezieht und wir demzufolge alle Juden sein sollten?

Frank3
29.11.2008, 13:34
Du weißt schon, dass sich das auch Jachwe bezieht und wir demzufolge alle Juden sein sollten?

UND DU WEISST AUCH DAS JEDER , DER WILL , JUDE WERDEN KANN ?
unterschreibt " gott "

Brutus
29.11.2008, 13:41
Die Verteufelung war schon immer der Beginn von Massenmord. 66 Millionen Christen warten darauf, wie Ihr diesmal schlachten wollt.

Ich bin kein Christ, halte die Bibel, und auch den Talmud, für den abartigsten Scheißdreck, den die Menschheit je zu Papier gebracht hat, widerlicher noch als mein Kampf und die Bücher des Marquis de Sade.

Schon von daher sollte klar sein, daß ich nicht zu denen gehöre, die Neigung haben, Andersdenkende abzuschlachten. Das ist eine Spezialität, die ich gerne den Päpsten und allen anderen überlassen, die ihre geistige Orientierung in der Bibel und den zugehörigen Katechismen finden.

Der erste Holocaust war im übrigen einer, der auf das Konto der Katholischen Kirche geht, als Papst Innozenz der III. die Katharer hat ausrotten lassen.

Krabat
29.11.2008, 13:46
Ich bin kein Christ, halte die Bibel, und auch den Talmud, für den abartigsten Scheißdreck,

Für mich sind die Gedanken von Leuten wie Dir abartigster Scheißdreck. Leute wie Du bilden den Feind in den Reihen des eigenen Volkes, den es zunächst zu bekämpfen gilt, um hinterher nicht das Messer im Rücken zu haben.

Bezeichnend, daß der Koran für Dich abgefuckten Gossenproleten kein Scheißdreck ist.

Warschau
29.11.2008, 13:47
(...)

Der Kardinal ist doch krank, unseren kommenden Todfeind zu hoffieren.

E:

...und immer das gleiche Denkschema... Volksfeind, Erbfeind Todfeind... was könnt euch auch anderes einfallen?

Liba
29.11.2008, 13:48
Ich glaube.....

dass man aus 2Kg Rindfleisch eine kräftige Brühe kochen kann.

Frank3
29.11.2008, 13:51
Für mich sind die Gedanken von Leuten wie Dir abartigster Scheißdreck. Leute wie Du bilden den Feind in den Reihen des eigenen Volkes, den es zunächst zu bekämpfen gilt, um hinterher nicht das Messer im Rücken zu haben.

Bezeichnend, daß der Koran für Dich abgefuckten Gossenproleten kein Scheißdreck ist.

Du Spinner, den Koran zu nennen hat er NUR vergessen , IST NATÜRLICH DER SELBE SCHEISSDRECK .
" gott "

Brutus
29.11.2008, 13:57
Für mich sind die Gedanken von Leuten wie Dir abartigster Scheißdreck. Leute wie Du bilden den Feind in den Reihen des eigenen Volkes, den es zunächst zu bekämpfen gilt, um hinterher nicht das Messer im Rücken zu haben. Bezeichnend, daß der Koran für Dich abgefuckten Gossenproleten kein Scheißdreck ist.

Vom Weihrauch benebelt? Ich in Beitrag '56:
"Meine Meinung ist seit langem, daß die Gottheit aus Altem und Neuem Testament sowie aus dem Koran nur eine Wesenheit sein kann, für die man normalerweise das Wort Satan oder Teufel gebraucht."

Ich tröste mich mit dem Gedanken, daß der einzige geniale Politker, den das arme Deutschland je gehabt hatte, Otto von Bismarck, ein wahrer Pater Patriae, die Katholiken als das erkannt und behandelt hat, was sie der Tendenz nach sind: Kollaborateure und Staatsfeinde, die von Rom aus ihre Befehle erhalten.

Als leider einziger deutscher Politiker hat Bismarck den landesverräterischen Charakter des Katholizismus erkannt. Die Schafe des Papstes sind die Fünfte Kolonne des vatikanischen Globalismus, wie die Kommunisten die von Moskau gewesen sind und alle BRD-Parteien die der Besatzer und Israels.

Bismarck hat in einem Brief einen tollen Gedanken formuliert: Wenn die von den katholischen Bischöfen Belgiens und Frankreichs betriebene Revanche- und Vernichtungshetze gegen das Deutsche Reich nicht aufhört, sollte man in Erwägung ziehen, dem Vatikan den Krieg zu erklären, den Papst gefangen zu nehmen und in Köln zu arretieren. Wie so oft hat Bismarck wieder mal recht gehabt.

Brutus
29.11.2008, 14:00
Du Spinner, den Koran zu nennen hat er NUR vergessen , IST NATÜRLICH DER SELBE SCHEISSDRECK ." gott "

Vielen Dank, genau so ist es. Dem Koran gegenüber bin ich etwas nachsichtiger, weil ich ihn einfach zu wenig kenne, und weil ich das Buch einem (noch?) fremden Kulturkreis zuordne, der mich nichts angeht.

Denkpoli
29.11.2008, 14:01
Ich glaube.....

dass man aus 2Kg Rindfleisch eine kräftige Brühe kochen kann.

Willst du PV Konkurrenz machen?

Frank3
29.11.2008, 14:05
Willst du PV Konkurrenz machen?

Hasst Recht , denn er hätte Schweinefleisch nehmen müssen .

Krabat
29.11.2008, 14:06
Vom Weihrauch benebelt? Ich in Beitrag '56:
"Meine Meinung ist seit langem, daß die Gottheit aus Altem und Neuem Testament sowie aus dem Koran nur eine Wesenheit sein kann, für die man normalerweise das Wort Satan oder Teufel gebraucht."

Ich tröste mich mit dem Gedanken, daß der einzige geniale Politker, den das arme Deutschland je gehabt hatte, Otto von Bismarck, ein wahrer Pater Patriae, die Katholiken als das erkannt und behandelt hat, was sie der Tendenz nach sind: Kollaborateure und Staatsfeinde, die von Rom aus ihre Befehle erhalten.

Als leider einziger deutscher Politiker hat Bismarck den landesverräterischen Charakter des Katholizismus erkannt. Die Schafe des Papstes sind die Fünfte Kolonne des vatikanischen Globalismus, wie die Kommunisten die von Moskau gewesen sind und alle BRD-Parteien die der Besatzer und Israels.

Bismarck hat in einem Brief einen tollen Gedanken formuliert: Wenn die von den katholischen Bischöfen Belgiens und Frankreichs betriebene Revanche- und Vernichtungshetze gegen das Deutsche Reich nicht aufhört, sollte man in Erwägung ziehen, dem Vatikan den Krieg zu erklären, den Papst gefangen zu nehmen und in Köln zu arretieren. Wie so oft hat Bismarck wieder mal recht gehabt.

Du redest jetzt von belgischen und französischen Katholiken.

Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für Deine Ausführungen, zeigen sie doch, daß die katholische Kirche weiterhin wachsam bleiben muß gegen Vernichtungstendenzen aus der nationalsozialistischen Ecke.

Verdammt, wir sind 30 Millionen Deutsche. Wir wissen um den Vernichtungswillen von Nazis und Kommunisten.

"Erst die Juden, dann die Katholiken". Dieser alte Nazigeist lebt in den Hirnen von Leuten wie Brutus weiter.

Wir Katholiken dürfen niemals an der Seite dieser Schlächter stehen!

Brutus
29.11.2008, 14:18
"Erst die Juden, dann die Katholiken". Dieser alte Nazigeist lebt in den Hirnen von Leuten wie Brutus weiter. Wir Katholiken dürfen niemals an der Seite dieser Schlächter stehen!

Katholiken wie Du sind schon immer die übelsten Schlächter gewesen, die sogar christliche Fundamentalisten wie die Albigenser/Katharer ausgerottet haben, und mit jedem, noch dem blutrünstigsten Diktator ins Bett gestiegen sind, wie beispiesweise mit Generalissimus Franco und Adolf Hitler.

Erst das Konkordat mit der Katholischen Kirche hat Adolf Hitler eine gewisse internationale Reputation verschafft. Im Rahmen dieses Konkordats hat das nationalsozialistische Deutschland zugesagt, im Auftrag der Kirche(n) die Kirchensteuer einzutreiben. Diese erz-hitlerische Sache hat bis auf den heutigen Tag Bestand, weshalb die deutschen Kirchen zu den vollgefressensten Mastschweinen unter Gottes weitem Himmel gehören.

Wenn man das Konkordat des Hitlerreichs, das in Teilen bis heute gültig ist, zum Maßstab nimmt, fragt man sich, warum die Nürnberger Rassegesetze außer Kraft gesetzt worden sind?

Blue Max
29.11.2008, 14:25
Also meiner Meinung nach hat der Kardinal leider Recht.

Die Frage ist doch: unter welchen Leitlinien kann eine Gesellschaft dauerhaft bestehen?
Es ist ja nicht zu leugnen, dass unserer Gesellschaft auseinanderbricht. Jeder sucht sein persönliches Glück, seine individuelle Freiheit und seinen eigenen Lebensentwurf. Das ist ja gut und schön, aber die Folgen kennen wir alle.

Auch in diesem Forum steht ja dauernd die Klage geschrieben, dass die Deutschen keinen Zusammenhalt kennen, die Musels aber schon; dass die Deutschen keine Kinder bekommen, die Musels aber schon.....und dass spätestens in ein paar Jahrzehnten die Musels die Mehrheit bilden.

Demnach sind sie erfolgreicher, und das sind sie, weil sie andere Prioritäten setzen.

Und bitte, ich möchte nicht missverstanden werden - das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich mir ein Leben als Musel wünsche, oder dass ich mir die Strukturen einer muslimischen Gesellschaft herbeisehne.

Es ist nur so, dass jede Sache eben immer zwei Seiten hat. Und was man sich erkauft - auch wenn es große persönliche Freiheit ist - muss man auch bezahlen.

Guter Beitrag!

Ich sehe es ähnlich wie du, aber nicht ganz so pessimistisch. Ich war 2006 auf dem Weltjugendtag in Köln und lauschte der Rede des Papstes. Ich war überrascht, wie viele Deutsche da waren und sich offensichtlich noch für Religion und Glauben interessierten.

Vielleicht wird die religiöse Einstellung der Muselmannen in Deutschland die Deutschen bewegen, sich wieder mehr dem Glauben zuzuwenden. Möglicherweise kommt es bei den Deutschen langfristig zu einer Wiederentdeckung des Glaubens. Dazu wäre es aber natürlich erforderlich, daß die Kirchen wieder klar Stellung beziehen und mit ihrem Wischiwaschi-Alles verstehen-Kurs aufhören. Leider ist die Kirche in Deutschland selber vom Beliebigkeitswahn infiziert.

Ich stamme selbst aus einem bürgerlichen Umfeld und in meiner Verwandtschaft haben alle christlich geheiratet und auch schon 2 oder mehr Kinder. Es besteht also noch Hoffnung!

Brutus
29.11.2008, 14:29
..........

Brutus
29.11.2008, 14:30
Die Katholische Kirche ist noch nie etwas anderes gewesen, als die frömmelnde Hure von Macht und Geld.

Alle Straßen münden in schwarzer, biblischer Verwesung möchte man sagen:

Hitler begrüßt den evangelischen Reichsbischof Johann Heinrich Ludwig Müller 1934 in Nürnberg. Wie dieser gehörte auch der Theologe Walter Grundmann zu den führenden Exponenten der NS-hörigen "Deutschen Christen".

http://www.welt.de/multimedia/archive/00429/Hitler_Kirche_1934__429794g.jpg
http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/highres_30006045%20copy1.jpg

Hier katholische Bischöfe mit Hitlergruß:
http://www.gegeninformationsbuero.de/krieg/befreiung60_broschuere_kirche.gif

Wahabiten Fan
29.11.2008, 14:41
"Erst die Juden, dann die Katholiken". !

Nun, bei den Juden, diesen üblen "Katholikenhassern" und "Christusmördern", dürfte dir bei dem Gedanken doch zumindest ein "wohliges Schauern" über den Rücken gelaufen sein.:rolleyes:

Brutus
29.11.2008, 14:57
"Erst die Juden, dann die Katholiken". Dieser alte Nazigeist lebt in den Hirnen von Leuten wie Brutus weiter. Wir Katholiken dürfen niemals an der Seite dieser Schlächter stehen!

Die Katholische Kirche dürfte weit und breit die einzige Institution sein, die bis heute aus den Gesetzen Adolf Hitlers materiellen Profit zieht, was für Leute, denen angeblich das Seelenheil über alles geht, eine doppelt peinliche Sache sein sollte, würde man denken.

Offenbar nicht, mir sind von kirchlicher Seite aus keine Initiativen bekannt, von diesem Vorteil, der staatlichen Erhebung der Kirchensteuer, wieder Abstand zu nehmen, den man Adolf Hitler zu verdanken hat. Stattdessen wird man nicht müde, dem Volk ein Schuldbewußtssein einzuimpfen, daß es im Unterschied zu den armen Kindlein in Afrika noch halbwegs ausreichend zu Essen hat, und deshalb gefälligst für globalistische Aktionen wie "Brot für die Welt" seinen Obulus abzudrücken habe.

Das ist die katholische Heuchelei wie wir sie seit Jahrhunderten kennen: selber jeden, noch schäbigsten Vorteil wahrnehmen und sich die Taschen füllen, und dem Volk abverlangen, es solle gefälligst verzichten und für seine globalistische Abschaffung spenden.

Das ist halt der Unterschied: Die Katholische Kirche mästet sich bis heute an den Gesetzen, die sie Adolf Hitler zu verdanken hat. Germar Rudolf wurde wegen eines Adolf-Hitler-Gesetzes die Promotion verwehrt - interessanterweise auf Initiative von jemandem, der seine geistige und politische Orientierung auch in der Bibel gefunden hat: Ignatz Bubis, damals Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland.

Krabat
29.11.2008, 15:00
Die Katholische Kirche dürfte weit und breit die einzige Institution sein, die bis heute aus den Gesetzen Adolf Hitlers materiellen Profit zieht, was für Leute, denen angeblich das Seelenheil über alles geht, eine doppelt peinliche Sache sein sollte, würde man denken.

Offenbar nicht, mir sind von kirchlicher Seite aus keine Initiativen bekannt, von diesem Vorteil, der staatlichen Erhebung der Kirchensteuer, wieder Abstand zu nehmen, den man Adolf Hitler zu verdanken hat. Stattdessen wird man nicht müde, dem Volk ein Schuldbewußtssein einzuimpfen, daß es im Unterschied zu den armen Kindlein in Afrika noch halbwegs ausreichend zu Essen hat, und deshalb gefälligst für globalistische Aktionen wie "Brot für die Welt" seinen Obulus abzudrücken habe.

Das ist die katholische Heuchelei wie wir sie seit Jahrhunderten kennen: selber jeden, noch schäbigsten Vorteil wahrnehmen und sich die Taschen füllen, und dem Volk abverlangen, es solle gefälligst verzichten und für seine globalistische Abschaffung spenden.

Das ist halt der Unterschied: Die Katholische Kirche mästet sich bis heute an den Gesetzen, die sie Adolf Hitler zu verdanken hat. Germar Rudolf wurde wegen eines Adolf-Hitler-Gesetzes die Promotion verwehrt - interessanterweise auf Initiative von jemandem, der seine geistige und politische Orientierung auch in der Bibel gefunden hat: Ignatz Bubis, damals Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland.

Also wir im Westen sehen das anders. Du bist ideologisch verbohrt.

Bruddler
29.11.2008, 15:01
Katholiken wie Du sind schon immer die übelsten Schlächter gewesen, die sogar christliche Fundamentalisten wie die Albigenser/Katharer ausgerottet haben, und mit jedem, noch dem blutrünstigsten Diktator ins Bett gestiegen sind, wie beispiesweise mit Generalissimus Franco und Adolf Hitler.

Erst das Konkordat mit der Katholischen Kirche hat Adolf Hitler eine gewisse internationale Reputation verschafft. Im Rahmen dieses Konkordats hat das nationalsozialistische Deutschland zugesagt, im Auftrag der Kirche(n) die Kirchensteuer einzutreiben. Diese erz-hitlerische Sache hat bis auf den heutigen Tag Bestand, weshalb die deutschen Kirchen zu den vollgefressensten Mastschweinen unter Gottes weitem Himmel gehören.

Wenn man das Konkordat des Hitlerreichs, das in Teilen bis heute gültig ist, zum Maßstab nimmt, fragt man sich, warum die Nürnberger Rassegesetze außer Kraft gesetzt worden sind?

Du hast die immerwährende Verlogenheit der heuchlerischen Kirchenfürsten treffend beschrieben ! :top:

Brutus
29.11.2008, 15:04
Du hast die immerwährende Verlogenheit der heuchlerischen Kirchenfürsten treffend beschrieben ! :top:

Vielen Dank. Ich kenne den Verein aus unmittelbarer persönlicher Nähe.

Krabat
29.11.2008, 15:05
Der Islam kommt, aber die Deutschen bekämpfen das Christentum.

Seht Ihr, deshalb werden wir verlieren.

Ich hoffe, daß es die Volksverräter wie Seekuh und Brutus als erstes trifft.

Brutus
29.11.2008, 15:10
Der Islam kommt, aber die Deutschen bekämpfen das Christentum.

Seht Ihr, deshalb werden wir verlieren.

Ich hoffe, daß es die Volksverräter wie Seekuh und Brutus als erstes trifft.

Beschwer Dich bei Deinem Kurienkardinal, pikanterweise dem Präsidenten eines päpstlichen Rates:

Der Präsident des Päpstlichen Rates für den Interreligiösen Dialog, Kurienkardinal Jean-Louis Tauran (Foto), dankt den Muslimen dafür, dass sie “Gott zurück in die öffentliche Sphäre Europas” bringen würden.

Bruddler
29.11.2008, 15:30
Beschwer Dich bei Deinem Kurienkardinal, pikanterweise dem Präsidenten eines päpstlichen Rates:

Der Präsident des Päpstlichen Rates für den Interreligiösen Dialog, Kurienkardinal Jean-Louis Tauran (Foto), dankt den Muslimen dafür, dass sie “Gott zurück in die öffentliche Sphäre Europas” bringen würden.

Ich denke, der Kurienkardinal hat zuviel Messwein gesoffen ?! :drunk:

Rikimer
29.11.2008, 15:33
Nein, "Allah" ist nur der arabische Name für "Gott".
Auch arabische Christen nennen Gott "Allah".

Erzähl mir etwas neues. Allah ist tatsächlich jedoch die Bezeichnung für einen uralten orientalischen Mondgott. Auch wenn dieser Name gängigerweise für "Gott" per se benutzt wird in dieser Region, so hat dieser islamisch gesehen andere Eigenschaften, eine andere Geschichte als z. der christliche oder jüdische Gott. Mohammeds Vater hieß beispielsweise Abdallah, gewidmet des Stammesgottes aus welcher Mohammeds Sippe stammte. Und dieser opferte dem Mondgott Allah mit seinen zwei Töchtern, welcher tatsächlich einer übliche Bezeichnung für Götter aller Art seit alter hers war für die Araber. Das nun aber beide Götter gleich seien, kann nur jemand behaupten welcher sich nicht tief genug mit der Materie auseinander gesetzt hat. Der schwarze Stein (der berühmte Kabahastein) der Kuraisch, denen wiederrum der Clan Mohammeds, die Haschemiten, angehörte, gehörte einem damals unter fast allen arabischen Stämmen betriebenen Kult an. Nämlich für die Stammesgott einen besonderen Stein zu verehren. Mohammed hat damit nichts neues erfunden, er hat nur seinen Stammesgott anstelle aller anderen gesetzt.

Setzt man sich dann weiter mit der Geschichte Mohammeds, Allahs und des Islams auseinander, dann bleibt einem nur noch tiefste Verachtung für all' dies übrig.

MfG

Rikimer

Brutus
29.11.2008, 15:34
Ich denke, der Kurienkardinal hat zuviel Messwein gesoffen ?! :drunk:

Wenn's nur so wär'. Besoffen hätt' er eine Entschuldigung. Ich nehme aber an, Taurans Bemerkung ist die Frucht eiseskalter Berechnung, wie man sie nur bei eingefleischten Machiavellisten findet, von denen sich seit Jahrhunderten bemerkenswert viele im Vatikan tummeln sollen.

Rikimer
29.11.2008, 15:53
Der Islam kommt, aber die Deutschen bekämpfen das Christentum.

Seht Ihr, deshalb werden wir verlieren.

Ich hoffe, daß es die Volksverräter wie Seekuh und Brutus als erstes trifft.

Momentan wird hier hauptsächlich der Katholizismus bekämpft, nicht das Christentum per se.

MfG

Rikimer

Krabat
29.11.2008, 15:54
Man kann manchmal nur noch lachen über dieses Forum hier. Da werden irgendwelche angeblichen Worte eines Kardinals zum Antikatholikenkampf genutzt, von denen sich in der angeblichen Quelle L’Osservatore Romano kein Wort findet.

9 Seiten werden haßerfüllt hingekleistert ohne eine vernünftige Quelle.

Man braucht hier nur aufs Antikatholikenknöpfchen drücken und schon geht es los.

Was für eine Verschwendung von Zeit und Nerven für nichts und wieder nichts.

Frank3
29.11.2008, 16:10
Man kann manchmal nur noch lachen . . .

Was für eine Verschwendung von Zeit und Nerven für nichts und wieder nichts.
" gott " hat doch gesagt : Gott gibt es Nicht , nur du kannst NICHT VERSTEHEN UND HÖREN und schon garnicht SEHEN .

Denkpoli
29.11.2008, 16:11
Man kann manchmal nur noch lachen über dieses Forum hier. Da werden irgendwelche angeblichen Worte eines Kardinals zum Antikatholikenkampf genutzt, von denen sich in der angeblichen Quelle L’Osservatore Romano kein Wort findet.

9 Seiten werden haßerfüllt hingekleistert ohne eine vernünftige Quelle.

Man braucht hier nur aufs Antikatholikenknöpfchen drücken und schon geht es los.

Was für eine Verschwendung von Zeit und Nerven für nichts und wieder nichts.

Dein Kardinal ist es, der hier alle Nicht - Moslems ( also auch dich ) bekämpft!

Krabat
29.11.2008, 16:25
Dein Kardinal ist es, der hier alle Nicht - Moslems ( also auch dich ) bekämpft!

Blödsinn. Immer bedenken: Wir haben keine vernünftige Quellenlage.

Warum spricht niemand davon, daß der Papst sich gegen den Begriff der "Multikulturalität" ausgesprochen hat?

"Gleichermaßen beeindruckend seien für den Papst die Analysen zur Freiheit sowie zur Multikulturalität gewesen, mit denen Pera „die innere Widersprüchlichkeit dieses Begriffs sowie dessen politische und kulturelle Unmöglichkeit nachweist".
http://www.kath.net/detail.php?id=21467

Hey, der Papst spricht sich gegen die Multikultiideologie aus.

Und unsere Politiker?

Wahabiten Fan
29.11.2008, 16:45
Momentan wird hier hauptsächlich der Katholizismus bekämpft, nicht das Christentum per se.

MfG

Rikimer

Es wird hier weder das Christentum pauschal oder speziell der Katholizismus "bekämpft"! Es werden lediglich aberwitzige Äußerungen einiger "Gottesvertreter" und ein "Katholenclown" attackiert!

Gärtner
29.11.2008, 16:52
Oha! Da bestätigt einer der wichtigsten Kardinäle der Kurie dem Islam, er bringe Gott zurück nach Europa! Wow! Also der Islam, in dem Kinderehen, Morde an Homosexuellen, Terror gegen jeden Andersgläubigen, Unterdrückung der Frauen und und und gang und gäbe ist. Und "theologisch" legitimiert.

Das (und genau das tut er) feiert ein katholischer Kardinal, und nicht eben ein unwichtiger! Und der Gelehrte ist "ein wenig sprachlos"!

Gelehrter, wenn ich nicht meinen letzten Respekt (den ich durchaus habe) vor dir verlieren soll....

Mann! Du bist doch einer der ersten der als Nonkonformist am Baukran hängt! Bist du so blöd oder tust du nur so? Ich verstehe das nicht mehr. So ein guter Mensch kann man nicht sein außerhalb der Maso-Szene. Tut mir leid. Unglaublich.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs hat ja leider schon zuvor Beispiele für diese merkwürdige Koalition gegeben, in denen der Vatikan mit islamischen Ländern kooperiert hat, so z.b. bei der Verhinderung von Aids-Präventionsmaßnahmen der UNO, die die sexuelle Aufklärung und die Benutzung von Kondomen beinhalten. Derlei haben Mullahs und Kardinanäle in schönster Eintracht als "Aufforderung zu sündhaftem Tun" gebrandmarkt.

Teutobod
29.11.2008, 16:52
Der Islam kommt, aber die Deutschen bekämpfen das Christentum.

Seht Ihr, deshalb werden wir verlieren.

Ich hoffe, daß es die Volksverräter wie Seekuh und Brutus als erstes trifft.

Dein liebes Christentum begrüßt die Umvolkung doch mit offenen Armen! Würde es als Bollwerk stark vereint gegen den Islam stehen, würde ich ein christliches Deutschland begrüßen - doch das tut es nicht, im Gegenteil!

Die Kirche ist zu einem großen Teil schuld am deutschen Volkstod.

Also auf den Scheiterhaufen damit!

Michel
29.11.2008, 17:07
Dein liebes Christentum begrüßt die Umvolkung doch mit offenen Armen! Würde es als Bollwerk stark vereint gegen den Islam stehen, würde ich ein christliches Deutschland begrüßen - doch das tut es nicht, im Gegenteil!

Die Kirche ist zu einem großen Teil schuld am deutschen Volkstod.

Also auf den Scheiterhaufen damit!

Auf den Scheißhaufen damit.

@Brutus:

Sexueller Mißbrauch in den Katholischen
und anderen Kirchen

http://www.sgipt.org/politpsy/krimi/kirche/sexmiskk.htm

Chronik sexueller Missbrauchsfälle ist unten angegeben (bis 1993)

Krabat
29.11.2008, 17:22
Auf den Scheißhaufen damit.


Das Forum wird immer schlimmer. Offener Christenhaß bestimmt die Diskussionen. Ich glaube, so langsam kann man als Christ das Forum vergessen.

Krabat
29.11.2008, 17:25
Es wird hier weder das Christentum pauschal oder speziell der Katholizismus "bekämpft"! Es werden lediglich aberwitzige Äußerungen einiger "Gottesvertreter" und ein "Katholenclown" attackiert!

Den Katholenclown drehe ich Dir ab. Ich packe gerade meinen Rucksack.

Genieße Dein Stalking solange Du noch kannst.:)

Krabat
29.11.2008, 17:27
Dein liebes Christentum begrüßt die Umvolkung doch mit offenen Armen! Würde es als Bollwerk stark vereint gegen den Islam stehen, würde ich ein christliches Deutschland begrüßen - doch das tut es nicht, im Gegenteil!

Die Kirche ist zu einem großen Teil schuld am deutschen Volkstod.

Also auf den Scheiterhaufen damit!

Ja, da lohnt die Diskussion nicht mehr ....

Brutus
29.11.2008, 17:29
Dein liebes Christentum begrüßt die Umvolkung doch mit offenen Armen!

Brot für die Welt, die Deutschen können krepieren. Alles, was an fauligem Geschwätz aus dem Maule der Kirchenfürsten herauseitert, läuft darauf hinaus, Verpflichtungen uns aufzuhalsen, aber Vergünstigungen femden Ländern und Völkern zuzuschanzen. Läuft auf das gleiche Schmierentheater raus wie bei EU, UNO, UNICEF und dem restlichen globalistischen Zeugs.

Kann sich jemand daran erinnern, in letzter Zeit je ein gutes Wort über Deutschland und sein getretenes Volk aus dem Kreise der hohen Geistlichen vernommen zu haben, die sich kein Gewissen draus machen, sich von uns aushalten zu
lassen?

Die Erzdiösese München beispielsweie hat 600.000 € (?), die sie aus dem Aufkommen der Kirchensteuer bezogen hat, für das neue, atombomenbunkerischere jüdische Kulturzentrum gespendet - selbstverständlich, ohne die Gläubigen zuvor zu fragen. Für deutsche Katholiken hält die Mutter Kirche Schuldgefühle bereit, und, wenn dereinst der Strahlentod zuschlägt, vielleicht ein paar Gebete bei der Beerdigung, dieweilen Frau Knobloch mit einigen Auserwählten im Spendenbunker Zeit und Muße hat, das Schlimmste zu überstehen.



Würde es als Bollwerk stark vereint gegen den Islam stehen, würde ich ein christliches Deutschland begrüßen - doch das tut es nicht, im Gegenteil!

In dem Fall würde auch ich als eingefleischter Atheist und Bibelhasser mit den Pfaffen meinen Frieden machen.



Die Kirche ist zu einem großen Teil schuld am deutschen Volkstod. Also auf den Scheiterhaufen damit!

Leider richtig.

Wahabiten Fan
29.11.2008, 17:31
Den Katholenclown drehe ich Dir ab. Ich packe gerade meinen Rucksack.



Gute Reise. Der "Herr" sei mit dir!:)) Ich werde dich vermissen.:D

Brutus
29.11.2008, 17:42
@Brutus: Sexueller Mißbrauch in den Katholischen
und anderen Kirchen
http://www.sgipt.org/politpsy/krimi/kirche/sexmiskk.htm
Chronik sexueller Missbrauchsfälle ist unten angegeben (bis 1993)

Was bei alledem das Schlimmste ist, der sexuelle Mißbrauch ist erst der Anfang, die unterste Stufe der kirchlichen Abartigkeiten. Damit fängt's an, mit Globalismus, Satanismus und ritueller Kinderschändung hört's auf. Und kein Mensch kann garantieren, daß nicht noch etwas Abartigeres nachkommt.

Früher habe ich mich über die Raub-, Mord-, und vor allem Bettgeschichten der früheren Päpste königlich amüsiert. Seit ich die Bibel etwas genauer kenne und auch die Kirchenpolitik mit ihrer globalistischen, sprich höchstkriminellen Ausrichtung, ist
mir das Lachen gründlich vergangen.

Michel
29.11.2008, 17:45
Ich würde diese Pfaffen das Gesicht in einem Scheißhaufen drücken.

Dieses ständige elende Herumgeheule um die Hungernden in Afrika ist doch nur dazu da um uns ein schlechtes Gewissen zu bereiten um Geld abzugreifen und sich ins rechte Licht zu rücken, und währenddessen versagt man den Menschen dort einfachste Verhütungsmittel.

Man predigt dort Barmherzigkeit und drückt den schwarzen Kindern Brotkeckse/Reis in die Hände, verhindert und untersagt aber die Erlaubnis zum Gebrauch von Kondomen , um die Bevölkerungsexplosion in Afrika wenigstens ein wenig aufzuhalten.

Michel
29.11.2008, 17:47
Was bei alledem das Schlimmste ist, der sexuelle Mißbrauch ist erst der Anfang, die unterste Stufe der kirchlichen Abartigkeiten. Damit fängt's an, mit Globalismus, Satanismus und ritueller Kinderschändung hört's auf. Und kein Mensch kann garantieren, daß nicht noch etwas Abartigeres nachkommt.

Früher habe ich mich über die Raub-, Mord-, und vor allem Bettgeschichten der früheren Päpste königlich amüsiert. Seit ich die Bibel etwas genauer kenne und auch die Kirchenpolitik mit ihrer globalistischen, sprich höchstkriminellen Ausrichtung, ist
mir das Lachen gründlich vergangen.


Meinst du das hier zum Beispiel.

http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_82391.2.1105138957.1105138957.1.jos é_manuel_barroso_madeleine_mccann-verkuender_des_lichts.html

Brutus
29.11.2008, 17:52
Meinst du das hier zum Beispiel.
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_82391.2.1105138957.1105138957.1.jos é_manuel_barroso_madeleine_mccann-verkuender_des_lichts.html

Genau das meine ich. Dort habe ich auch den Namen des Kindersex-Ring-Kunden Jose Manuel Barroso gefunden.

Bischof Malachi Martin schildert in seinem Roman, der auf wirklichen Begebenheiten beruht, eine Schwarze Messe, in der ein amerikanischer Bischof auf dem Altar ein Kind vergewaltigt, und einem Tier rituell der Hals durchgeschnitten wird.

Brutus
29.11.2008, 17:54
Ich würde diese Pfaffen das Gesicht in einem Scheißhaufen drücken.

Die hohe Geistlichkeit, also vom Bischof ab aufwärts, gehörte, so weit sie deutsch ist, aufgehängt wie die Politiker, einschließlich Papst Benedikt. Bei Landesverrat ist der Strafrahmen vorgegeben.


I
Dieses ständige elende Herumgeheule um die Hungernden in Afrika ist doch nur dazu da um uns ein schlechtes Gewissen zu bereiten um Geld abzugreifen und sich ins rechte Licht zu rücken, und währenddessen versagt man den Menschen dort einfachste Verhütungsmittel. Man predigt dort Barmherzigkeit und drückt den schwarzen Kindern Brotkeckse/Reis in die Hände, verhindert und untersagt aber die Erlaubnis zum Gebrauch von Kondomen , um die Bevölkerungsexplosion in Afrika wenigstens ein wenig aufzuhalten.

Exakt! Wenn die Menschlein in Afrika nichts mehr zu fressen haben, werden sie nach Europa eingeladen, wo sie der deutsche Steuerzahler durchfüttern darf. Jeder Neger, der zu uns kommt, ist ein kleiner Baustein für den biblischen Weltstaat.

Michel
29.11.2008, 17:56
Genau das meine ich. Dort habe ich auch den Namen des Kindersex-Ring-Kunden Jose Manuel Barroso gefunden.

Bischof Malachi Martin schildert in seinem Roman, der auf wirklichen Begebenheiten beruht, eine Schwarze Messe, in der ein amerikanischer Bischof auf dem Altar ein Kind vergewaltigt, und einem Tier rituell der Hals durchgeschnitten wird.

Zuzutrauen wäre es dieser schleimigen Kröte (mit seinen widerlichen Glubschaugen).

Jährlich verschwinden allein 1300 Kinder in Deutschland spurlos. Scheint niemand wirklich zu interessieren.

Krabat
29.11.2008, 17:57
Ich würde diese Pfaffen das Gesicht in einem Scheißhaufen drücken.


Man hier geht was, Christen. Der Hammer.

Krabat
29.11.2008, 17:59
Die hohe Geistlichkeit, also vom Bischof ab aufwärts, gehörte, so weit sie deutsch ist, aufgehängt wie die Politiker, einschließlich Papst Benedikt. Bei Landesverrat ist der Strafrahmen vorgegeben.



Exakt!

Wahnsinn. Mehr kann ich nicht mehr sagen.

Krabat
29.11.2008, 18:00
Genau das meine ich. Dort habe ich auch den Namen des Kindersex-Ring-Kunden Jose Manuel Barroso gefunden.

Bischof Malachi Martin schildert in seinem Roman, der auf wirklichen Begebenheiten beruht, eine Schwarze Messe, in der ein amerikanischer Bischof auf dem Altar ein Kind vergewaltigt, und einem Tier rituell der Hals durchgeschnitten wird.

Voll die Nazipropaganda. Der Hammer was hier abgeht.

Krabat
29.11.2008, 18:09
Exakt! Wenn die Menschlein in Afrika nichts mehr zu fressen haben, werden sie nach Europa eingeladen, wo sie der deutsche Steuerzahler durchfüttern darf. Jeder Neger, der zu uns kommt, ist ein kleiner Baustein für den biblischen Weltstaat.

Oh Gott, der "biblische Weltstaat". Heute scheint Kameradschaftsabend zu sein.

Michel
29.11.2008, 18:15
Oh Gott, der "biblische Weltstaat". Heute scheint Kameradschaftsabend zu sein.

Nur der Abend der Nietzsche Anhänger. :D

Shuca
29.11.2008, 18:16
Die hohe Geistlichkeit, also vom Bischof ab aufwärts, gehörte, so weit sie deutsch ist, aufgehängt wie die Politiker, einschließlich Papst Benedikt. Bei Landesverrat ist der Strafrahmen vorgegeben.



Exakt! Wenn die Menschlein in Afrika nichts mehr zu fressen haben, werden sie nach Europa eingeladen, wo sie der deutsche Steuerzahler durchfüttern darf. Jeder Neger, der zu uns kommt, ist ein kleiner Baustein für den biblischen Weltstaat.

Hier scheint einer nicht zu wissen das die katholische Kirche nur marginal was mit Deutschland zu tun hat . Der verfressene Ränkeschmied Bismark ist aber typisch deutsch . Brutus du bist nicht nur ein Atheist und Bibelhasser , du bist viel mehr .
Dein Haß kommt von dem Gedanken das Jesus Christus ein jüdischer Gott ist und das macht dich rasend . Alle Schuld der katholischen Kirche der letzten 2000 Jahre hast du gesammelt und heute abgelassen . Aber das dicke Brett vor deinem eigenen Kopf siehst Du nicht . den Kulturkampf hat Bismark verloren und dein Haß gegenüber Christus wird dich wahnsinnig machen . Du hast keine Ahnung was gespielt . Frag doch mal Satan , du kennst doch seinen Namen .

Brutus
29.11.2008, 18:18
Nur der Abend der Nietzsche Anhänger. :D

Sehr feine Beobachtung. Das hier kennst Du sicher: "Man widerlegt das Christentum nicht, man lehnt es aus Geschmacksgründen ab."

Wobei ich nach langen Jahren zum Schluß gekommen bin, daß es reicht, ein halbwegs anständiger und zivilisierter Mensch zu sein, um alles, was mit der Bibel zu tun hat, dort zu entsorgen, wohin auch Papst und Kaiser nur zu Fuß gehen.

Brutus
29.11.2008, 18:23
Hier scheint einer nicht zu wissen das die katholische Kirche nur marginal was mit Deutschland zu tun hat .

Hab' ich den 30jährigen Krieg und Kanzler Adenauer verpaßt?



Der verfressene Ränkeschmied Bismark ist aber typisch deutsch .

Bismarcks Politik war geradezu typisch französisch und seine exquisite Höflichkeit, seine gedankliche und sprachliche Meisterschaft auch.



Brutus du bist nicht nur ein Atheist und Bibelhasser , du bist viel mehr .
Dein Haß kommt von dem Gedanken das Jesus Christus ein jüdischer Gott ist und das macht dich rasend .

Du scheinst Spezialist für Ferndiagnosen zu sein?



Alle Schuld der katholischen Kirche der letzten 2000 Jahre hast du gesammelt und heute abgelassen . Aber das dicke Brett vor deinem eigenen Kopf siehst Du nicht den Kulturkampf hat Bismark verloren und dein Haß gegenüber Christus wird dich wahnsinnig machen . Du hast keine Ahnung was gespielt . Frag doch mal Satan , du kennst doch seinen Namen .

Ich hasse doch nicht einen wanderpredigenden Narren wie Jesus, ich hasse die blutsäuferische Bestialität, die mir aus der Bibel entgegenkommt.

Shuca
29.11.2008, 18:41
Hab' ich den 30jährigen Krieg und Kanzler Adenauer verpaßt?



Bismarcks Politik war geradezu typisch französisch und seine exquisite Höflichkeit, seine gedankliche und sprachliche Meisterschaft auch.



Du scheinst Spezialist für Ferndiagnosen zu sein?



Ich hasse doch nicht einen wanderpredigenden Narren wie Jesus, ich hasse die blutsäuferische Bestialität, die mir aus der Bibel entgegenkommt.
Du kennst dich doch in der heiligen Schrift angeblich gut aus . Es gibt Sünden wieder dem Heiligen Geist . Die werden nicht vergeben . Nimm dich in Acht . Satan seine Macht wird gebrochen und dann geht es los .

Bernder
29.11.2008, 18:53
Jaja, die Moslems haben den Allah nach Europa gebracht, nachdem werden Selbstmordattentate,Terror und Scharia folgen.

Michel
29.11.2008, 18:56
Sehr feine Beobachtung. Das hier kennst Du sicher: "Man widerlegt das Christentum nicht, man lehnt es aus Geschmacksgründen ab."

Wobei ich nach langen Jahren zum Schluß gekommen bin, daß es reicht, ein halbwegs anständiger und zivilisierter Mensch zu sein, um alles, was mit der Bibel zu tun hat, dort zu entsorgen, wohin auch Papst und Kaiser nur zu Fuß gehen.


Ich habe das gesamte Werk von Nietzsche , insgesamt etwa 2400 Seiten.

Die Gesammelten Werke in 2 Bänden aus dem Jahr um 1900 sind in meinem Besitz. Ein kleines Bändchen. "Die lustige Welt der Wissenschaft" besitz ich auch.

3 Bände vom alten Schopenhauer aus dem Jahr 1890? hab ich auch.
(Grundzüge der Philosophie) Alles im ausgezeichneten Zustand.

Die Stadt in der ich lebe ist ein El Dorado für Antiquitäten jeder Art. (Musikinstrumente ect.), denn sie
blieb seit dem Jahr 1600 von Feuer und Krieg verschont.

Eine Zigeunerfamilie hat sich hier einen unrühmlichen Ruf gemacht, die Häuser von Verstorbenen oder alten Menschen zu besuchen, und den Leuten ihre Antiquitäten billig aufzukaufen und abzuschwatzen.
Diese Leute verstehen soviel von Kunst, wie eine Kuh vom Eiskunstlaufen .
Daher auch meine "Aversion" gegen diese widerliche Volksgruppe.

Shuca
29.11.2008, 19:00
Jaja, die Moslems haben den Allah nach Europa gebracht, nachdem werden Selbstmordattentate,Terror und Scharia folgen.

Wenn die Moslems diese Gotteslästerungen gegen Christus in diesem Forum lesen , werden sie sagen ; Gott will es ; . Diese aufgeklärte Welt wird am Ende die Scharia übernehmen um ihren Arsch zu retten . Aber sie machen die Rechnung ohne Christus . Für Christus sind 1000 Jahre nur eine durchwachte Nacht .
Per Mariam ad Christum .

Michel
29.11.2008, 19:00
@Brutus:

Woher weißt du, ob es Jesus Christus jemals gegeben hat? ;)


@Shuca:

Das Christentum ist nicht die Lösung, sondern gehört zum Problem.

Was wir brauchen, sind Persönlichkeiten wie Bismarck, Prinz Eugen oder Friedrich der Große.

"Ich bin der erste Diener meines Staates." oder "Dem Deutschen Volke",

sollte wieder für alle Politiker zur Maxime gehören und nicht irgendwelche liberale oder christliche "Beglückungsideologie".

Krabat
29.11.2008, 19:15
Was wir brauchen, sind Persönlichkeiten wie Bismarck, Prinz Eugen oder Friedrich der Große.

"Ich bin der erste Diener meines Staates." oder "Dem Deutschen Volke",

sollte wieder für alle Politiker zur Maxime gehören und nicht irgendwelche liberale oder christliche "Beglückungsideologie".

Die Preußen haben die ersten Moscheen in Deutschland gebaut. Kaiser Wilhelm II war ein großer Türkenfreund.

Der hat sich sogar in türkischer Uniform fotographieren lassen.

http://img340.imageshack.us/img340/5357/wilhelmlq0.jpg (http://imageshack.us)

Was für ein Idiot.

Shuca
29.11.2008, 19:27
@Brutus:

Woher weißt du, ob es Jesus Christus jemals gegeben hat? ;)


@Shuca:

Das Christentum ist nicht die Lösung, sondern gehört zum Problem.

Was wir brauchen, sind Persönlichkeiten wie Bismarck, Prinz Eugen oder Friedrich der Große.

"Ich bin der erste Diener meines Staates." oder "Dem Deutschen Volke",

sollte wieder für alle Politiker zur Maxime gehören und nicht irgendwelche liberale oder christliche "Beglückungsideologie".
Nun gucke Dir doch mal das deutsche Volk an . Völlig überaltert , ohne Werte , völlig demoralisiert . Was ist denn noch christlich an diesem Volk . Mir tut dieses große Volk unendlich leid . Vielleicht gibt es Kräfte auf dieser Welt die wollen das es aufhört zu existieren .

lobentanz
29.11.2008, 23:10
Nein, "Allah" ist nur der arabische Name für "Gott".
Auch arabische Christen nennen Gott "Allah".
Allah ist historisch ein arabischer Mondgott. Sein Heiligtum ist die Kaaba in Mekka, sein Symbol ist der Halbmond. Unabhängig von den 99 Namen, mit denen er auch bezeichnet wird.

JensVandeBeek
29.11.2008, 23:16
Die Preußen haben die ersten Moscheen in Deutschland gebaut. Kaiser Wilhelm II war ein großer Türkenfreund.

Der hat sich sogar in türkischer Uniform fotographieren lassen.

http://img340.imageshack.us/img340/5357/wilhelmlq0.jpg (http://imageshack.us)

Was für ein Idiot.

Diese oder ähnliche "Tradition" ist bis heute beibehalten! (Sieher Haider).

lobentanz
29.11.2008, 23:32
Ich denke, der Kurienkardinal hat zuviel Messwein gesoffen ?! :drunk:
Hat er nicht. Das ist sein missratener Charakter.

FranzKonz
29.11.2008, 23:40
Den leibhaftigen Satan haben sie zurückgebracht.

Die beiden sind zwei Seiten einer Münze. Du kannst den Einen nicht ohne den Anderen bekommen.

Einem Kleriker ist eine Variante seines Glaubens immer noch lieber, als ein Aufklärer. Allerdings würde ich gerne verstehen, warum die Aufklärer so ruhig bleiben. Glauben sie am Ende, sie hätten schon gesiegt?

FranzKonz
29.11.2008, 23:44
Wenn die Moslems diese Gotteslästerungen gegen Christus in diesem Forum lesen , werden sie sagen ; Gott will es ; . Diese aufgeklärte Welt wird am Ende die Scharia übernehmen um ihren Arsch zu retten . Aber sie machen die Rechnung ohne Christus . Für Christus sind 1000 Jahre nur eine durchwachte Nacht .
Per Mariam ad Christum .

"Gott will es" war der Schlachtruf der Kreuzfahrer, nicht der Muslime.

lobentanz
29.11.2008, 23:54
Der Satz des Kurienkardinals läßt tief blicken, in die Abgründe der christlich-katholischen Gottesvorstellung. Wenn Gott so sein soll, wie seine Gebote von den Musllimen praktiziert werden, kann es sich um keinen anderen handeln als Satan persönlich.

Meine Meinung ist seit langem, daß die Gottheit aus Altem und Neuem Testament sowie aus dem Koran nur eine Wesenheit sein kann, für die man normalerweise das Wort Satan oder Teufel gebraucht.

Unter diesen Vorzeichen wird das Verhalten der Päpste, die mindestens 10 Kinder zeugen, sich offizielle Mätressen halten, ihre eigenen Töchter schänden, die Kriege führen, mit Adolf Hitler kuscheln, das deutsche Volk segnend zur Schlachtbank geleiten, die ganze Welt jahrzentelang belügen und wie immer das deutsche Volk für die eigenen, von der purpurnen Kutte kaum verhüllten Geilheiten und Perversionen bezahlen lassen, auf einmal völlig logisch.

Papst Paul der IV hat zusammen mit einem seiner, den Kardinalshut tragenden Söhne und seinen Enkeln dem damaligen Malerfürsten Tizian Modell gesessen. Das ist nicht der einzige Papst gewesen, der nicht nur seine Hände ausgestreckt hat, um die betenden Schafe zu segnen, sondern auch ein Organ, das tiefer liegt als der vierte Westenknopf.
Brutus, das ist sehr treffend.

Brutus
30.11.2008, 00:16
Brutus, das ist sehr treffend.

Vielen Dank. Den Text wollte ich noch damit ergänzen, daß viele Päpste und Kirchenfürsten an Fronleichnam weniger die Monstranz vor sich hertragen hätten sollen, auch die nicht mit der Vorhaut Jesu im Glasfensterchen, sondern ihren prallen Phallus.

Gärtner
30.11.2008, 01:24
Die hohe Geistlichkeit, also vom Bischof ab aufwärts, gehörte, so weit sie deutsch ist, aufgehängt wie die Politiker, einschließlich Papst Benedikt.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgufforderung zu Straftaten, sehr beeindruckend. Neben rassistischer Pöbelei eines der Hauptkennzeichen von rechtsunten. Da unterscheidet ihr euch nicht die Bohne von euren kommunistischen oder islamistischen Brüdern im Geiste.

Alles ein und derselbe totalitäre Brei.

dr-esperanto
30.11.2008, 01:51
Die drei Wüstenreligionen, die sich nach außen hin spinnefeind sind, laufen in einer Richtung völlig parallel: in der, die zu einem Weltstaat mit totaler Versklavung aller Völker führt.

Bei Christen und Juden steht dieser unter biblischen Vorzeichen, bei Moslems unter denen des Koran.

Der, nennen wir ihn biblische Globalismus, ist der Grund, weshalb die Katholische Kirche, und nicht nur die, kalt und zynisch zusieht, wie Deutschland und sein Volk ein ums andere Mal im großen Stil verrecken, und das Land in den Abgrund taumelt. Sie selbst dagegen versteht es wie ihre biblischen Brüder, bei alledem ungeschoren davonzukommen und einen fetten Reibach zu machen.

Das war so im Dreißigjährigen Krieg, im Ersten Weltkrieg, in den Jahren unrter Hitler, das Gleiche sehen wir jetzt auch wieder ablaufen. Der erste und einzige Politiker, der die für Deutschland tödlichen Gefahren gesehen hat, die aus dem katholischen Internationalismus erwachsen, ist Otto von Bismarck gewesen, der vor allem deshalb seinen Kulturkampf geführt und Bischöfe ins Gefängnis werfen hat lassen.

Heute sitzen Leute wie Germar Rudolf hinter Schwedischen Gardinen, und der Vatikan hält weiterhin sämtliche Akten der Jahre 1939-1945 unter strengstem Verschluß. Daß das weiterhin so bleibt hat, Papst Benedikt XVI dem ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert anläßlich von dessen Romaufenthalt hoch und un-heilig versprochen.

Die Gerüchte halten sich zäh, daß aus den Vatikanischen Akten in puncto Todeszahlen und Vorkommnisse der deutschen Konzentrationslager das Gleiche hervorgeht wie aus dem Ende 1944 erstellten Bericht des IKRK über die Zustände in den Lagern, vor allem in Auschwitz, und aus den in Bad Arolsen und Moskau archivierten Sterbelisten, die über etwa 68.000 Auschwitz-Tote berichten.

Um sich enen Eindruck davon zu machen, wie stark auch der Vatikan inzwischen Teil der von den Besatztern und der EU betriebenen Staaten- und Völkerzerstörung ist, dem sei das Buch "Der letzte Papst" von Malachi Martin empfohlen.

Der Ire Dr. Dr. Dr. Malachi, eigentlich Brendan Martin, war eine Art Innenminister des Vatikanstaats, womit er als Insider im vollen Wortsinn gelten muß.

In seinem Buch zeichnet Martin die ideologische Verbindung nach zwischen Vatikan, Globalismus, Raubkapitalismus, Europäischer Union, Satanismus und Pädophilie. Also exakt dem, was uns aus Brüssel entgegenkommt, einer, wie wir sei der Affäre Dutroux wissen, nicht nur Hochburg des Organisierten Politischen Verbrechens sondern auch der persversesten Formen von Kinderschändung. Der Präsident der EU-Kommission, Jose Manuel Barros, ist in einem Web-Log zu lesen, soll jener Kindersex-Ring-Kunde gewesen sein, der das bis heute vermißte Mädchen Madeleine McCann *bestellt* hat. Noch einmal seien die Videos von Janett Seemann dringendst empfohlen!

Der 78jährige Dr. Dr. Dr. Malachi Martin wurde eines Tages erschlagen in seiner Yorker Wohnung aufgefunden; vom Täter fehlt jede Spur.

Ähnlichkeiten zum Tod von Jörg Haider, Jürgen W. Möllemann, Uwe Barschel, Delev-Carsten Rohwedder, Alfred Herrhausen und Aldo Moro wären selbstverständlich rein zufällig.



Da ist leider sehr viel Wahres dran. Malachi Martins Aussagen decken sich nämlich mit denen zahlreicher Zeugenaussagen während des Dutroux-Prozesses (www.pehi.eu. Vatikan und Opus Dei scheinen tatsächlich satanistisch-freimaurerisch unterwandert. Von solchen Würdenträgern distanziere ich mich natürlich. Aber das ist ja nicht nur bei den hohen Kirchenchargen, sondern überall auf den hohen EU-Ebenen.
Und an Marc noch: Kath. Kirche, das Haus Habsburg und die EU sind enger verflochten, als dir lieb ist. Habsburgs, ach so katholische, Paneuropa-Union etwa hat doch die EU erst möglich gemacht.

Denkpoli
30.11.2008, 01:56
Einem Kleriker ist eine Variante seines Glaubens immer noch lieber, als ein Aufklärer.

Die Kleriker leben sehr weit von der Realität entfernt. Für einen normaldenkenden Menschen sollte gelten: Ein Gegner, der nur meine Lehre widerlegt ist ein deutlich geringeres Übel als einer, der mich garantiert an den Baukran hängt ( oder Schlimmeres, der Islam ist da sehr phantasievoll ), sobald er die Gelegenheit dazu hat.

Rikimer
30.11.2008, 03:50
Es wird hier weder das Christentum pauschal oder speziell der Katholizismus "bekämpft"! Es werden lediglich aberwitzige Äußerungen einiger "Gottesvertreter" und ein "Katholenclown" attackiert!

Nun, das mag vielleicht deine Intention gewesen sein, hier ein wenig vor sich hinzutippen, die meinige jedoch war es nicht.

MfG

Rikimer

Brutus
30.11.2008, 09:42
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgufforderung zu Straftaten, sehr beeindruckend. Neben rassistischer Pöbelei eines der Hauptkennzeichen von rechtsunten. Da unterscheidet ihr euch nicht die Bohne von euren kommunistischen oder islamistischen Brüdern im Geiste. Alles ein und derselbe totalitäre Brei.

Ich kenne nichts Ärmeres unter der Sonn'
Als euch, linke Spießer
Ihr nähret kümmerlich
Von VS-Honoararen
Und Denunziationen
Eure Niedertracht
Und darbtet, wären
Nicht Gutmenschen und Bürger
Hoffnungsvolle Toren.

Shuca
30.11.2008, 09:59
Hat er nicht. Das ist sein missratener Charakter.

Nein . Beides ist es nicht . Die Ursache liegt im letzten Konzil . ; Nostra aetate ; .
Ich kann nicht alles schreiben was ich denke . Die Grenze der Verteidigung der Kirche Jesu Christie und der Angriff auf sie ist fließend und höchst gefährlich . Und ich habe keine Lust wegen eines temporären Gefühls meine Seele zu gefährden .
Die katholische Kirche die hier vielfach kritisiert wird , hat nichts mit den Dingen zu tun die waren , die sind und die kommen werden . Keiner kann heute behaupten das sein Ja und sein Nein vom ihm selber komme . Wir werden alle manupiliert .
Per Mariam ad Christum .

FranzKonz
30.11.2008, 10:33
Die Kleriker leben sehr weit von der Realität entfernt. Für einen normaldenkenden Menschen sollte gelten: Ein Gegner, der nur meine Lehre widerlegt ist ein deutlich geringeres Übel als einer, der mich garantiert an den Baukran hängt ( oder Schlimmeres, der Islam ist da sehr phantasievoll ), sobald er die Gelegenheit dazu hat.

Du mußt nur ein paar Jahre zurückgehen, um zu sehen welch phantasievolle Methoden Christen anwandten, um ihre Gegner zu dezimieren. Das ging solange, bis ihnen die Aufklärer die Reißzähne zogen.

Leider sind auch die Aufklärer inzwischen in die Jahre gekommen und haben einige Zähne verloren.

Don
30.11.2008, 10:44
Du mußt nur ein paar Jahre zurückgehen, um zu sehen welch phantasievolle Methoden Christen anwandten, um ihre Gegner zu dezimieren. Das ging solange, bis ihnen die Aufklärer die Reißzähne zogen.

Leider sind auch die Aufklärer inzwischen in die Jahre gekommen und haben einige Zähne verloren.

Die wachsen wieder nach. Auch Haie sind Atheisten. ;)

FranzKonz
30.11.2008, 10:46
Die wachsen wieder nach. Auch Haie sind Atheisten. ;)



:rofl: :top: :rofl:

Shuca
30.11.2008, 10:59
Der Marquis de Sade saß in der Bastille und hat den Sturm ausgelöst .
Ich finde ein würdiger Mitkämpfer . Lenin und Stalin waren große Fans der jakobinischen Revolution . Sie haben es fertig gebracht in wenigen Monaten mehr Todesurteile zu vollstrecken als die Zaren in 80 Jahren . Wenn der dritte Weltkrieg kommen sollte ! Nicht das einer denkt das liegt an der Aufklärung .

Brutus
30.11.2008, 11:34
Leider sind auch die Aufklärer inzwischen in die Jahre gekommen und haben einige Zähne verloren.

Die Besten von ihnen, sagt man, sollen im Gefängnis sitzen oder gesessen haben.

Ich hoffe, ich strapaziere Deine Geduld nicht über Gebühr, aber das folgende Gedicht paßt bestens, und es enthält eine Strophe, die von Dir sein könnte, und läßt sich sogar als Kommentar zum BRD-*Rechts*staat lesen und dem neuen BKA-Gesetz.


Adalbert von Chamisso: Die goldene Zeit

Füllt die Becher bis zum Rand,
Tut, ihr Freunde, mir Bescheid:
Das befreite Vaterland,
Und die gute goldne Zeit!
Dann der Bürger denkt und glaubt,
Spricht und schreibt nun alles frei,
Was die hohe Polizei
Erst geprüft hat und erlaubt.

Du eröffnest mir den Mund,
Du geschwätz'ger Traubensaft,
Und die Wahrheit mach ich kund,
Rücksichtslos mit freud'ger Kraft.
Steigt die Sonne, wird es Tag,
Sinkt sie unter, wird es Nacht.
Nehm vor Feuer sich in Acht,
Wer sich nicht verbrennen mag.

Ungeschickt zum Löschen ist,
Wer da Öl gießt, wo es brennt;
Noch ist drum kein guter Christ,
Der zu Mahom sich bekennt.
Scheut die Eule gleich das Licht,
Fährt sich's doch vorm Winde gut,
Besser noch mit Wind und Flut,
Aber gegen beide nicht.

Wer nicht sehen kann, ist blind,
Wer auf Krücken geht, ist lahm;
Mancher redet in den Wind,
Mancher geht, so wie er kam.
Grünt die Erde weit und breit,
Glaube nicht den Frühling fern;
Rückwärts gehn die Krebse gern,
Aber vorwärts eilt die Zeit.

Zwar ist nicht das Dunkle klar,
Doch ist nicht, was gut ist, schlecht;
Denn, was wahr ist, bleibt doch wahr,
Und, was recht ist, bleibt doch recht.
Goldes-Überfluß macht reich,
Aber Lumpen sind kein Geld.
Wer mit Steinen düngt sein Feld,
Macht gar einen dummen Streich.

An der Zeit, ist nicht zu spät,
Doch Geschehnes ist geschehn,
Und wer Disteln hat gesät,
Wird nicht Weizen reifen sehn.
Gestern war's, nun ist es heut,
Morgen bringt auch seinen Lohn;
Kluge Leute wissen's schon,
Nur sind Narren nicht gescheut.

Und am besten weiß, wer klagt,
Wo ihn drückt der eigne Schuh;
Wer zuerst nur A gesagt,
Setzt vielleicht noch B hinzu;
Denn, wie Adam Riese spricht,
Zwei und zwei sind eben vier – – –
Gott! wer pocht an unsre Tür?
Ihr, verratet mich nur nicht!

»Hebt auf das verruchte Nest,
Sie mißbrauchen die Geduld.
Setzt den Jakobiner fest,
Wir sind Zeugen seiner Schuld;
Er hat öffentlich gelehrt:
Zwei und zwei sind eben vier.« –
Nein, ich sagte... »Fort mit dir,
Daß die Lehre keiner hört!«

Adelberrt von Chamisso, 1781-1838

FranzKonz
30.11.2008, 11:45
Die Besten von ihnen, sagt man, sollen im Gefängnis sitzen oder gesessen haben.

Ich hoffe, ich strapaziere Deine Geduld nicht über Gebühr, aber das folgende Gedicht paßt bestens, und es enthält eine Strophe, die von Dir sein könnte, und läßt sich sogar als Kommentar zum BRD-*Rechts*staat lesen und dem neuen BKA-Gesetz.

Sehr schönes Gedicht, aber soviel Redefreiheit wie heute hatten wir noch nie. Allerdings sind wir auch noch weit von dem entfernt, was wünschenswert wäre.

Eines der trefflichsten Beispiele war kürzlich der Versuch unserer Familienministerin, ein Kinderbuch auf den Index jugendgefährdender Schriften zu setzen.

Brutus
30.11.2008, 12:07
Sehr schönes Gedicht, aber soviel Redefreiheit wie heute hatten wir noch nie. Allerdings sind wir auch noch weit von dem entfernt, was wünschenswert wäre.

Freut mich, daß Dir das Gedicht gefällt. Ich halte es, wenn man den Bezug zur Aktualität zum Maßstab macht, für bei weitem treffender als alles, was wir von Heine kennen.

Das mit der Redefreiheit stimmt. Jedoch glaube ich, daß Du die Probleme unterschätzt. Natürlich sind wir weit von dem entfernt was wünschenswert wäre, aber das allein macht es nicht aus, wenn wir wenigstens annehmen dürften, daß wir uns in Richtung hin zu mehr Redefreiheit bewegen. Leider sehen wir, daß wir uns von diesem Ziel jeden Tag ein Stückchen mehr wegbewegen, so daß in absehbarer Zeit unsere Redefreiheit wieder bei Null oder nahe Null sein wird.

Krabat
30.11.2008, 12:11
Freut mich, daß Dir das Gedicht gefällt. Ich halte es, wenn man den Bezug zur Aktualität zum Maßstab macht, für bei weitem treffender als alles, was wir von Heine kennen.

Das mit der Redefreiheit stimmt. Jedoch glaube ich, daß Du die Probleme unterschätzt. Natürlich sind wir weit von dem entfernt was wünschenswert wäre, aber das allein macht es nicht aus, wenn wir wenigstens annehmen dürften, daß wir uns in Richtung hin zu mehr Redefreiheit bewegen. Leider sehen wir, daß wir uns von diesem Ziel jeden Tag ein Stückchen mehr wegbewegen, so daß in absehbarer Zeit unsere Redefreiheit wieder bei Null oder nahe Null sein wird.

Redefreiheit, um zur Ermordung von Bischöfen aufzurufen? Du bist ein Straftäter, merk Dir das, Freundchen.

FranzKonz
30.11.2008, 12:38
Das mit der Redefreiheit stimmt. Jedoch glaube ich, daß Du die Probleme unterschätzt. Natürlich sind wir weit von dem entfernt was wünschenswert wäre, aber das allein macht es nicht aus, wenn wir wenigstens annehmen dürften, daß wir uns in Richtung hin zu mehr Redefreiheit bewegen. Leider sehen wir, daß wir uns von diesem Ziel jeden Tag ein Stückchen mehr wegbewegen, so daß in absehbarer Zeit unsere Redefreiheit wieder bei Null oder nahe Null sein wird.

Da ist was dran. Allerdings ist heute weniger das Gesetz ein Problem, als vielmehr die Denkverbote, die durch Political Correctness, Klugscheißer und Moralapostel verhängt werden, und denen sich praktisch die gesamte Welt der Medien unterwirft.

FranzKonz
30.11.2008, 12:39
Redefreiheit, um zur Ermordung von Bischöfen aufzurufen? Du bist ein Straftäter, merk Dir das, Freundchen.

Haste wieder Schaum vorm Mund, alter Fundi? :))

Krabat
30.11.2008, 12:47
Haste wieder Schaum vorm Mund, alter Fundi?

Nazi-Claqueur.

FranzKonz
30.11.2008, 12:56
Nazi-Claqueur.

Von dem "Nazi" kommen eigene Gedanken, von Dir kommt nur Schrott.

Brutus
30.11.2008, 13:11
Von dem "Nazi" kommen eigene Gedanken, von Dir kommt nur Schrott.

Dankschön, Franze. Der weiß nicht einmal, was ein Nazi ist und wirft nur hirnlos mit Dreck in der Gegend rum.

Brutus
30.11.2008, 13:13
Redefreiheit, um zur Ermordung von Bischöfen aufzurufen? Du bist ein Straftäter, merk Dir das, Freundchen.

In einem Verbrecherstaat Straftäter zu sein, ist eine Ehre und Auszeichnung. Auch dieser Punkt verbindet die BRD mit dem Adolf-Hitler-Nazi Reich.

Salazar
30.11.2008, 13:33
Ich sehe das Problem nicht. An den Ausführungen des Kardinals ist durchaus etwas dran.

FranzKonz
30.11.2008, 13:34
Ich sehe das Problem nicht. An den Ausführungen des Kardinals ist durchaus etwas dran.

Das ist ja das Erschreckende. Der Mann hat Recht.

Brutus
30.11.2008, 13:44
@ Salazar und FranzKonz
Ihr beiden habt völlig recht.

Krabat
30.11.2008, 14:12
Von dem "Nazi" kommen eigene Gedanken, von Dir kommt nur Schrott.

Der Biedermann hat einen Freund gefunden. Wie nett. Es wächst zusammen was zusammen gehört.

Krabat
30.11.2008, 14:14
In einem Verbrecherstaat Straftäter zu sein, ist eine Ehre und Auszeichnung. Auch dieser Punkt verbindet die BRD mit dem Adolf-Hitler-Nazi Reich.

Nicht schlecht. der Strang macht sich.

Brotzeit
30.11.2008, 15:35
http://www.pi-news.net/2008/11/muslime-bringen-gott-nach-europa-zurueck/

Wenn das so weitergeht, werd ich doch noch aus der Kirche austreten. Ich kann dieses dumme Geschwätz nicht mehr hören.


Was die Pfaffen doch schwätzen um ihre (dummen) Schäfchen beisammen zu halten....
Die reden sich um Kopf und Kragen und merken nicht mehr was sie sagen!...

Brotzeit
30.11.2008, 15:43
..........@Shuca:

Das Christentum ist nicht die Lösung, sondern gehört zum Problem.
.............


Das "Christentum" ist d a s Problem; genauso wie der Islam.

Diese sogenannten Religionen waren und sind nur ein Mittel der jeweilig herrchenden Kaste, um die Menschen, die sie gedenken zu beherrschen; zu unterdrücken, in ihrem Geiste zu beeinflussen!

Shuca
30.11.2008, 16:32
Ja , ich weiß . Irgendwer hat gesagt . Religion ist Opium für das Volk .
Ich habe mal drei Fragen an einem Buddhismusversteher . Ist der Buddhismus eine Religion ? Stimmt es , daß man im Buddhismus als Wurm im Darm eines Hundes wiedergeboren werden kann ? Und wo von ernährt sich dann der Wurm .
Für sachdienliche Erklärungen wäre ich sehr dankbar .

Cash!
30.11.2008, 16:38
Muslime bringen nicht "Gott" zurück, sie bringen nur ihre pervertierte Form von ihm hierher....

Tosca
30.11.2008, 16:47
Blödsinn. Immer bedenken: Wir haben keine vernünftige Quellenlage.

Warum spricht niemand davon, daß der Papst sich gegen den Begriff der "Multikulturalität" ausgesprochen hat?

"Gleichermaßen beeindruckend seien für den Papst die Analysen zur Freiheit sowie zur Multikulturalität gewesen, mit denen Pera „die innere Widersprüchlichkeit dieses Begriffs sowie dessen politische und kulturelle Unmöglichkeit nachweist".
http://www.kath.net/detail.php?id=21467

Hey, der Papst spricht sich gegen die Multikultiideologie aus.

Und unsere Politiker?

Und dann küsst er einen Koran? Ich sage dir ehrlich, ich war entsetzt.

Brotzeit
30.11.2008, 16:48
Ja , ich weiß . Irgendwer hat gesagt . Religion ist Opium für das Volk .
Ich habe mal drei Fragen an einem Buddhismusversteher . Ist der Buddhismus eine Religion ? Stimmt es , daß man im Buddhismus als Wurm im Darm eines Hundes wiedergeboren werden kann ? Und wo von ernährt sich dann der Wurm .
Für sachdienliche Erklärungen wäre ich sehr dankbar .


Ich habe mich nie als Buddhist dargestellt; ledig ein für mich bzw. meiner Meinung nach sehr sinnvollen und sehr weisen Satz ausgewählt ...........

Deinen dreckigen, versteckten und vermeidlich intellektuellen Spott für Andersdenkende mit Rückgrat, die ihren Geist, ihre vollkommen natürliche humanoide Logik und ihren Grips n i c h t pünktlich am Sonntagmorgen wie ein dreckigen Mantel an der Kirchentür zum Waschen abgeben; denn kannst du dir schenken; er ist displaziert! .................

Rikimer
30.11.2008, 16:50
Muslime bringen nicht "Gott" zurück, sie bringen nur ihre pervertierte Form von ihm hierher....

Es sei dir gedankt für deine Fähigkeit Wahrheiten in einen kurzen Satz zum Ausdruck zu bringen. Hiesigen Katholiken scheint es aus irgendeinem Grunde nicht gestattet zu sein Positionen der Kirchenobrigkeiten in Zweifel zu ziehen, also kritisch zu betrachten.

MfG

Rikimer

Brotzeit
30.11.2008, 16:53
Das Einzige was die Kurienkardinäle mit Hilfe subtiler Mittel zu uns bringen ist : Zwietracht :rolleyes: ................

Die Kriege im Namen G-ttes und seiner Hilfe bzw. Unterstützung der Kirche belegen es eindrucksvoll! Warum gibt es Feldkapläne oder Feldgeistliche?
"Deus vult!" ..............

FranzKonz
30.11.2008, 16:55
Muslime bringen nicht "Gott" zurück, sie bringen nur ihre pervertierte Form von ihm hierher....

Wenn die Muslime Gott pervertieren konnten, hat er ohnehin nicht viel getaugt.

Shuca
30.11.2008, 16:58
Ich habe mich nie als Buddhist dargestellt; ledig ein für mich bzw. meiner Meinung nach sehr sinnvollen und sehr weisen Satz ausgewählt ...........

Deinen dreckigen, versteckten und vermeidlich intellektuellen Spott für Andersdenkende mit Rückgrat, die ihren Geist, ihre vollkommen natürliche humanoide Logik und ihren Grips n i c h t pünktlich am Sonntagmorgen wie ein dreckigen Mantel an der Kirchentür zum Waschen abgeben; denn kannst du dir schenken; er ist displaziert! .................

Hatte ich dich überhaupt gefragt ? Ich habe nach einem Spezialisten gesucht und habe dich gefunden . Du hast genauso reagiert wie ich es wollte .
Deine blöden Attacken gegen den christlichen Glauben strafen deinen Worten lügen .

Tosca
30.11.2008, 17:13
Brot für die Welt, die Deutschen können krepieren. Alles, was an fauligem Geschwätz aus dem Maule der Kirchenfürsten herauseitert, läuft darauf hinaus, Verpflichtungen uns aufzuhalsen, aber Vergünstigungen femden Ländern und Völkern zuzuschanzen. Läuft auf das gleiche Schmierentheater raus wie bei EU, UNO, UNICEF und dem restlichen globalistischen Zeugs.

Kann sich jemand daran erinnern, in letzter Zeit je ein gutes Wort über Deutschland und sein getretenes Volk aus dem Kreise der hohen Geistlichen vernommen zu haben, die sich kein Gewissen draus machen, sich von uns aushalten zu
lassen?

Die Erzdiösese München beispielsweie hat 600.000 € (?), die sie aus dem Aufkommen der Kirchensteuer bezogen hat, für das neue, atombomenbunkerischere jüdische Kulturzentrum gespendet - selbstverständlich, ohne die Gläubigen zuvor zu fragen. Für deutsche Katholiken hält die Mutter Kirche Schuldgefühle bereit, und, wenn dereinst der Strahlentod zuschlägt, vielleicht ein paar Gebete bei der Beerdigung, dieweilen Frau Knobloch mit einigen Auserwählten im Spendenbunker Zeit und Muße hat, das Schlimmste zu überstehen.



In dem Fall würde auch ich als eingefleischter Atheist und Bibelhasser mit den Pfaffen meinen Frieden machen.



Leider richtig.

Zunächst einmal: Schau dir die Gebäude an, die UNICEF und Konsorten stehen haben. Das sind alles Spendengelder. Und wenn dann Geld verteilt wird, dann nicht etwa an Menschen, die es brauchen, nein dann kommt die Gießkanne und man spendet reichlich, damit viele Porsche, goldene Badewannen und und und angeschafft werden können. Unsere Entwicklungshilfe ist auch eine praktische Sache, in Pakistan hat die Bevölkerung nichts zu beissen, aber dafür dank unserer Spenden eine Atombombe. Und wir Idioten zahlen und zahlen, wenn man uns ein Kinderbild vor dei Augen hält. Nur, die Kinder, die Tränen in den Augen haben, bekommen kein Stück Brot aus dem Topf. Diese Kinder gehen leer aus, das sollte man sich immer vor Augen halten.

Nur Leute wie Karl-Heinz Böhm verdienen es, dass man ihre Projekte (Hilfe zur Selbsthilfe, wer nichts arbeitet bekommt nix zu essen) unterstützt.

Es ist nicht der Glaube,der vor die Hunde geht, es ist die Firma Kirche, die sich anbiedert, wo sie nur kann. Nein, das hat nix mit der Bibel und schon gar nicht mit Glauben zu tun. Wenn wir der Firma klar machten, dass wir aus diesen Verein austreten, wenn er sich weiter Richtung Islam bewegt, wäre sehr schnell Schluss mit lustig. Die Kirche hat mit Gott schon lange nichts mehr am Hut, da schaut nur jeder, dass er sich die fetten Pfründe sichert. Das ist traurig aber wahr. Wir Deutschen sind bekanntermaßen die größten Idioten,wir zahlen nämlich auch noch dafür, dass wir von unserer eigenen Kirche und Politik verraten werden. Verkauft werden wir nicht, denn wir sind ja die Zahlemänner.

Hier wird oft behauptet, die Moslems seinen zu blöd für alles. Seid ihr euch sicher? Wir sind es, wir sind die Dummen, wir lassen uns belügen und betrügen und bedanken uns noch dafür. Wir schlüpfen in jeden sich bietenden Hintern und versichern, dass wir ganz bestimmt keine Nazis sind, nein nein, das sind wir nicht. Zum Beweis dürfen immer mehr Ausländer ins Land, wir müssen bis 67 Jahre arbeiten, um die Rente, die sowieso nicht mehr finanzierbar ist, vor dem endgültigen Untergang zu retten. Aber trotzdem lassen wir jeden und alles ins Land, je feindlicher die Leute uns gesonnen sind, je besser. Gelegentlich wird gar das Grundgesetzt ausgehebelt (Köln) nur damit die Muslimen sich ja auch gepudert und gehätschelt fühlen. Das deutsche Volk ist grade mal gut genug Steuern zu zahlen, ansonsten hat es die Klappe zu halten.

All diese Mißstände jetzt Gott und der Bibel anzulasten ist mir zu einfach.

Es sollte oberstes Gebot sein, dass Ausländer sich hier anzupassen haben und wer das nicht kann und nur fordert, der bekommt einen Flugschein der Lufthansa geschenkt. Meinetwegen kann das Ticket ruhig erster Klasse sein, damit habe ich kein Problem.

Cash!
30.11.2008, 17:30
Wenn die Muslime Gott pervertieren konnten, hat er ohnehin nicht viel getaugt.

Einfache Geister können alles pervertieren.

Nur sollte man einfach Geister auch nicht zum Maßstab für das machen, was sie pervertieren....

Denkpoli
30.11.2008, 17:48
Du mußt nur ein paar Jahre zurückgehen, um zu sehen welch phantasievolle Methoden Christen anwandten, um ihre Gegner zu dezimieren. Das ging solange, bis ihnen die Aufklärer die Reißzähne zogen.

Sicher! ( Ich habe dem nirgendwo widersprochen! )


Leider sind auch die Aufklärer inzwischen in die Jahre gekommen und haben einige Zähne verloren.

1. Die Bedeutung der Kriche hat in den letzten Jahrzehnten derart abgenommen, dass kaum noch Aufklärer gebraucht werden. ( Man betrachte das Alter des typischen Kirchgängers. )
2. Ein Teil der Aufklärer ( "die Linke" ( Ich meine damit nicht ( nur ) die Partei ) ) hat nicht die Zähne verloren, sondern die Fronten gewechselt!

FranzKonz
30.11.2008, 18:22
1. Die Bedeutung der Kriche hat in den letzten Jahrzehnten derart abgenommen, dass kaum noch Aufklärer gebraucht werden. ( Man betrachte das Alter des typischen Kirchgängers. )
Vorsicht! Wir haben inzwischen hier ein Sammelsurium aller möglichen Fundamentalisten, und Du beschränkst das Tätigkeitsfeld der Aufklärer auf die katholische Kirche.

2. Ein Teil der Aufklärer ( "die Linke" ( Ich meine damit nicht ( nur ) die Partei ) ) hat nicht die Zähne verloren, sondern die Fronten gewechselt!
Und damit macht ein viel zu großer Teil (nicht nur der Linken) Bevölkerung den gleichen Fehler wie Du: Sie beschränken sich mit der Aufklärung auf die katholische Kirche und glauben, alle Anderen tolerieren zu müssen.

Krabat
30.11.2008, 18:29
Es ist nicht der Glaube,der vor die Hunde geht, es ist die Firma Kirche, die sich anbiedert, wo sie nur kann. Nein, das hat nix mit der Bibel und schon gar nicht mit Glauben zu tun. Wenn wir der Firma klar machten, dass wir aus diesen Verein austreten, wenn er sich weiter Richtung Islam bewegt, wäre sehr schnell Schluss mit lustig.

Von welcher "Kirche" redest Du eigentlich? Wir Katholiken machen wenigstens noch manchmal den Mund auf, was man von der EKD ja nicht gerade sagen kann.

Trete aus Deiner lutheranischen Landeskirche aus. Vielleicht hilft es ja.

Wir Katholiken hingegen stehen fest auf der Seite Jesu, was immer auch kommen mag.

Heute feiern wir den ersten Advent des Jahres 2008 nach Christi Geburt.

http://www.kathtube.com/player.php?id=7252

Denkpoli
30.11.2008, 18:46
Und damit macht ein viel zu großer Teil (nicht nur der Linken) Bevölkerung den gleichen Fehler wie Du: Sie beschränken sich mit der Aufklärung auf die katholische Kirche und glauben, alle Anderen tolerieren zu müssen.
Seit wann tolleriere ich z. B. den Islam?

FranzKonz
30.11.2008, 18:52
Seit wann tolleriere ich z. B. den Islam?

Du bist ein ganz toller Hecht. ;) Es ging im Moment gar nicht um den Islam, sondern um die Aufklärung im Allgemeinen, die Du für überflüssig hältst, weil nur noch alte Leute in die Kirche gehen.

Tratschtante
30.11.2008, 19:07
Was die Pfaffen doch schwätzen um ihre (dummen) Schäfchen beisammen zu halten....
Die reden sich um Kopf und Kragen und merken nicht mehr was sie sagen!...

So können sie ihren Schäfchen aber nicht imponieren. Die sollen sich lieber fragen, was sie für die Christen tun können und nicht den Islam schönreden.

Tratschtante
30.11.2008, 19:08
Und dann küsst er einen Koran? Ich sage dir ehrlich, ich war entsetzt.

Das war nicht Benedikt, sondern der vor ihm.

Tosca
30.11.2008, 20:40
Das war nicht Benedikt, sondern der vor ihm.

Autgsch, sorry, mein Fehler.

FranzKonz
30.11.2008, 21:37
Autgsch, sorry, mein Fehler.

Nicht tragisch, so groß ist der Unterschied zwischen zwei christlichen Fundamentalisten nun auch nicht.

Krabat
30.11.2008, 23:34
Nicht tragisch, so groß ist der Unterschied zwischen zwei christlichen Fundamentalisten nun auch nicht.

Blöde Laberei. Inhaltsleere Scheiße. Dudeldidudeldidu.:rolleyes:

Gärtner
01.12.2008, 00:53
Nicht tragisch, so groß ist der Unterschied zwischen zwei christlichen Fundamentalisten nun auch nicht.

*hüstel*


http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn du JP II oder Benedikt als "christliche Fundamentalisten" bezeichnest, dann hast du noch keine Pietisten oder amerikanischen Baptisten kennengelernt, ganz zu schweigen von Pfingstlern und sonstigen Hardcore-Evangelikalen.

Man sollte bei aller berechtigten Kritik die Maßstäbe nicht aus dem Blick verlieren.

cajadeahorros
01.12.2008, 08:11
*hüstel*


http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn du JP II oder Benedikt als "christliche Fundamentalisten" bezeichnest, dann hast du noch keine Pietisten oder amerikanischen Baptisten kennengelernt, ganz zu schweigen von Pfingstlern und sonstigen Hardcore-Evangelikalen.

Man sollte bei aller berechtigten Kritik die Maßstäbe nicht aus dem Blick verlieren.

Beil aller berechtigten Kritik sollte man doch einmal einen Blick in den Katechismus werfen (der in seiner neuesten Version maßgeblich vom Bayern mitgestaltet wurde), dort steht schwarz auf weiß was der katholische Christenmensch von mir, der ich mich vom lieben Jesulein abgewandt habe, zu halten hat.

Die "Hardcore-Evangelikalen" sind im Gegensatz zu seiner "Heiligkeit" nur etwas ungestüm. Seine Heiligkeit muss in Europa noch etwas abwarten bis die Priester wieder unangreifbar in Politik und Gesellschaft verankert sind. Und diese Drecksarbeit erledigen gerade die Moslems, wie ich hier, bei aller Bescheidenheit, schon 100 Mal geschrieben habe, nicht weil ich so schlau bin, sondern weil man es hinter vorgehaltener Hand schon seit Jahren hören konnte, nicht erst durch diesen römischen Funktionär.

FranzKonz
01.12.2008, 08:36
*hüstel*


http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn du JP II oder Benedikt als "christliche Fundamentalisten" bezeichnest, dann hast du noch keine Pietisten oder amerikanischen Baptisten kennengelernt, ganz zu schweigen von Pfingstlern und sonstigen Hardcore-Evangelikalen.

Man sollte bei aller berechtigten Kritik die Maßstäbe nicht aus dem Blick verlieren.

Es gibt immer einen, der noch ein wenig größer ist, noch ein wenig weiter springt, noch eine Kleinigkeit schneller fährt. ;)

Dennoch ist die Gesamtperformance der Herren aus Rom eine Meisterleistung.

kotzfisch
01.12.2008, 09:20
Allen Monotheismen eigen ist die Verachtung der Aufklärung und des Materialismus im Sinne de wissensch.Erkenntnisgewinns.

Das Christentum hat Europa um Jahrhunderte zurückgeworfen.

Die "Kirchenherren", die heute für Toleranzdialoge eintreten, wissen genau, warum
sie für den Unsinn religiöser "Andersartigkeit" eintreten.

latrop
01.12.2008, 10:18
Nicht tragisch, so groß ist der Unterschied zwischen zwei christlichen Fundamentalisten nun auch nicht.

...sagt ein kommunistischer linker Fundamentalist.

Sathington Willoughby
01.12.2008, 10:28
Gott und Allah sind doch im Grunde das Gleiche.

Nein. Die Christen haben ihren Gott modernisiert und zum großen Teil verdrängt (ja, der Mensch ist stärker als seine Schöpfung!) die Moslems huldigen immer noch dem primitiven Drecksack aus der Bibel, der mit uns nach Gutdünken verfährt und den man anwinseln muss, um nicht auf ewig ins Fegefeuer gestoßen zu werden.

kotzfisch
02.12.2008, 09:20
Einen Scheiß haben die Christen modernisiert.Ist der Inhalt der Enzykliken so unbekannt.Die Aufklärung und der Laizismus haben den Monoth. hierzulande zivilisiert.Das wars dann aber auch.

Beverly
02.12.2008, 12:51
Es gibt immer einen, der noch ein wenig größer ist, noch ein wenig weiter springt, noch eine Kleinigkeit schneller fährt. ;)

Dennoch ist die Gesamtperformance der Herren aus Rom eine Meisterleistung.

Man kann nur hoffen, dass der Schuss nach hinten losgeht und die Menschen merken, wie sehr sie von diesem ... verarscht und an der Nase herumgeführt werden.