PDA

Vollständige Version anzeigen : Atomwaffen des zionistischen Regimes sind Ursache der Spannungen im Nahen Osten



Edmund
28.11.2008, 19:58
US-Atomforscher bezeichnet Atomwaffen des zionistischen Regimes als Ursache von Unsicherheit im Nahen Osten
Donnerstag, 27. November 2008 um 20:41

Abu Dhabi (IRIB) - Ein US-Atomforscher hat die Atomwaffen des zionistischen Regimes als Ursache der Spannungen und Unsicherheit im Nahen Osten bezeichnet. Laut Irna wies dieser US-Experte am heutigen Donnerstag in seiner Rede auf der 14. Konferenz für Atomenergie in der Region des Persischen Golfes in Abu Dhabi auf die Herstellung von 10 bis 20 hoch entwickelten Atombomben im israelischen Atomkraftwerk Dimona hin und forderte die Weltgemeinschaft auf, die Einstellung der Produktion von Atomwaffen durch dieses Regime anzustreben.
Die 14. Atomenergiekonferenz in der Region des Persischen Golfes, die seit Montag in Abu Dhabi stattfindet, wird heute zu Ende gehen.
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=17768:us-atomforscher-bezeichnen-atomwaffen-des-zionistischen-regimes-als-ursache-von-unsicherheit-im-nahen-osten&catid=20:nahost&Itemid=5

Bemerkenswert, so etwas ausgerechnet von einem Ami zu hören. :cool:

Felidae
28.11.2008, 20:21
Ach bitte. Das ist nun wirklich iranische Propaganda.

malnachdenken
28.11.2008, 20:23
EIN US-Forscher erzählt das und schafft es damit auf eine Internetseite.

Was soll das jetzt aussagen?

Skaramanga
28.11.2008, 22:20
Darf man auch mal den Namen dieses US-Forschers erfahren, seinen akademischen Werdegang, und an welchem Institut er forscht? So nämlich tendiert der (nachprüfbare) Informationsgehalt der zitierten Quelle gegen Null.

malnachdenken
28.11.2008, 22:23
Darf man auch mal den Namen dieses US-Forschers erfahren, seinen akademischen Werdegang, und an welchem Institut er forscht? So nämlich tendiert der (nachprüfbare) Informationsgehalt der zitierten Quelle gegen Null.

Ein Ami erzählt XY und der Threadstarter glaubt dies vielleicht. Wahrscheinlich Folge seiner Sozialisation ;)

Jerry
29.11.2008, 09:30
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=17768:us-atomforscher-bezeichnen-atomwaffen-des-zionistischen-regimes-als-ursache-von-unsicherheit-im-nahen-osten&catid=20:nahost&Itemid=5

Bemerkenswert, so etwas ausgerechnet von einem Ami zu hören. :cool:
Die Israelis hatten 1948 schon die Bombe? Noch vor den Russen? Das ist ja erstaunlich.

Dayan
29.11.2008, 11:14
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=17768:us-atomforscher-bezeichnen-atomwaffen-des-zionistischen-regimes-als-ursache-von-unsicherheit-im-nahen-osten&catid=20:nahost&Itemid=5

Bemerkenswert, so etwas ausgerechnet von einem Ami zu hören. :cool:Schick dem Idioten ein e Mail und sag ihm,das er ein Idiot ist und er kann uns mal kreuzweise.

romeo1
29.11.2008, 12:30
Edmund ist genauso gehirnbefreit wie seine Muselfreunde. Den kann man nicht mehr für ernst nehmen. Jedenfalls gibt er einen brauchbaren Forenclown ab.

uzi
29.11.2008, 12:44
Edmund ist genauso gehirnbefreit wie seine Muselfreunde. Den kann man nicht mehr für ernst nehmen. Jedenfalls gibt er einen brauchbaren Forenclown ab.

:D

Wenn's ihn nicht gäbe, müßte man ihn erfinden...:cool2:

romeo1
29.11.2008, 13:05
:D

Wenn's ihn nicht gäbe, müßte man ihn erfinden...:cool2:

Ja genau, möge der Schmerzbefreite uns erhalten bleiben. :))

Bernder
30.11.2008, 09:03
Ein typischer Fall: ein linker Wissenschaftler wird von den Musels für die antiisraelische Propaganda bezahlt und mal später in den Islam aufgenommen.

bernhard44
30.11.2008, 09:26
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=17768:us-atomforscher-bezeichnen-atomwaffen-des-zionistischen-regimes-als-ursache-von-unsicherheit-im-nahen-osten&catid=20:nahost&Itemid=5

Bemerkenswert, so etwas ausgerechnet von einem Ami zu hören. :cool:

verantwortlich für die Spannung war die Ablehnung der UN-Resolution 181, am 29. November 1947, durch die Araber. Hier schlugen sie die Chance zum errichten eines eigenen Staates aus und überfielen dafür das gerade gegründete Israel!
Oder wenn man noch weiter zurückgeht:


Die Deklaration

Die Balfour-Deklaration war zunächst in Form eines Briefes abgefasst, den der damalige britische Außenminister Arthur James Balfour im November 1917 an Lionel Walter Rothschild, 2. Baron Rothschild, einen prominenten britischen Zionisten, sandte. Damit sicherte die britische Regierung der zionistischen Bewegung ihre Unterstützung zu:

Verehrter Lord Rothschild,

ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist:

Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.

Ihr ergebener Arthur Balfour

Am 24. Juli 1922 wurde die Balfour-Deklaration in das Völkerbundsmandat für Palästina aufgenommen, das die Bedingungen für die vorübergehende Übernahme der Verwaltung des Landes durch Großbritannien mit Rücksicht auf seine jüdische und arabische (palästinensische) Bevölkerung festlegte. Die Errichtung des unabhängigen Staates Israel im britischen Mandatsgebiet im Mai 1948 war somit mindestens mittelbar eine Folge der Balfour-Deklaration.
http://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration

Bernder
30.11.2008, 09:29
Arabern geht es nicht um einen eigenen Staat.Die Möglichkeit dazu haben sie die ganzen 60 Jahre durchweg gehabt. Islam duldet keine andersgläubige neben sich,deswegen geht es darum die Juden und andere Nichtmoslems ins Meer zu werfen,was sie in jedem Krieg gegen Israel vergeblich versucht haben.

Felidae
30.11.2008, 09:32
Arabern geht es nicht um einen eigenen Staat.Die Möglichkeit dazu haben sie die ganzen 60 Jahre durchweg gehabt. Islam duldet keine andersgläubige neben sich,deswegen geht es darum die Juden und andere Nichtmoslems ins Meer zu werfen,was sie in jedem Krieg gegen Israel vergeblich versucht haben.

Ach bitte. Ihr seid beide absolut keine Unschuldslämmer.

PSI
30.11.2008, 10:46
Die Israelis hatten 1948 schon die Bombe? Noch vor den Russen? Das ist ja erstaunlich.

Ich hörte, die USA hätten Isreal kurz vor dem 6 Tage-Krieg
5 (oder waren es 6???) Atombomben von der "Hiroshima"-Klasse geschenkt.
Das die schon 1948 welchen von den USA hatten wusste ich auch nicht.
Vielleicht haben die diese ja schon 1948 bekommen?

Warschau
30.11.2008, 10:49
(...) du zusammen mit Edmund perfekt ausfüllen.

...Da muss ich dir vehement widersprechen... mit dem User Edmund, auch nur ansatzweise in Verbindung gebracht zu werden.... ist für den Betroffenen Satisfaktionsfähig.:D

Warschau
30.11.2008, 10:55
Ich hörte, die USA hätten Isreal kurz vor dem 6 Tage-Krieg
5 (oder waren es 6???) Atombomben von der "Hiroshima"-Klasse geschenkt.
Das die schon 1948 welchen von den USA hatten wusste ich auch nicht.
Vielleicht haben die diese ja schon 1948 bekommen?

...*LOL* du solltest mal den Stoff wechsel, gelle:lach:

Dayan
30.11.2008, 10:57
Ich hörte, die USA hätten Isreal kurz vor dem 6 Tage-Krieg
5 (oder waren es 6???) Atombomben von der "Hiroshima"-Klasse geschenkt.
Das die schon 1948 welchen von den USA hatten wusste ich auch nicht.
Vielleicht haben die diese ja schon 1948 bekommen?Geschichtsunterricht:Israel wurde erst nachdem 6 Tage krieg von der USA unterstützt.Atombomben brauchte uns Niemand zu schenken weil in den sechziger jahren waren die Allermeisten Physiker die Atombomben bauen konnten Juden waren.

Felidae
30.11.2008, 10:59
Ich hörte, die USA hätten Isreal kurz vor dem 6 Tage-Krieg
5 (oder waren es 6???) Atombomben von der "Hiroshima"-Klasse geschenkt.
Das die schon 1948 welchen von den USA hatten wusste ich auch nicht.
Vielleicht haben die diese ja schon 1948 bekommen?

Der Sechs-Tage-Krieg oder Dritte Nahostkrieg war 1967. 1948 war der Unabhänigigkeitskrieg.

PSI
30.11.2008, 12:38
Der Sechs-Tage-Krieg oder Dritte Nahostkrieg war 1967. 1948 war der Unabhänigigkeitskrieg.

Ich weiß.

Ich hörte sie hätten Bomben von der USA um 1960 bekommen.

PSI
30.11.2008, 12:38
Geschichtsunterricht:Israel wurde erst nachdem 6 Tage krieg von der USA unterstützt.Atombomben brauchte uns Niemand zu schenken weil in den sechziger jahren waren die Allermeisten Physiker die Atombomben bauen konnten Juden waren.

Kann sein.

Allerdings ist es einfach sich etwas schenken zu lassen, als es mühevoll selbst zu bauen.
Zudem sagte die CIA selbst, sie hätten euch in den frühen 60ern einige Bomben zukommen alles, um sie evtl. gegen die Soviets oder andere "Roten" in eurem Einflussbereich einzusetzen.

Dayan
30.11.2008, 15:52
Kann sein.

Allerdings ist es einfach sich etwas schenken zu lassen, als es mühevoll selbst zu bauen.
Zudem sagte die CIA selbst, sie hätten euch in den frühen 60ern einige Bomben zukommen alles, um sie evtl. gegen die Soviets oder andere "Roten" in eurem Einflussbereich einzusetzen.Atombombe hat noch nie ein staat dem anderen geschenkt.Nicht die Russen ihren Verbündeten und nicht die Amis.An Israels Atombombe arbeitete der Eduard Teller mit (Budapest geborenener Jude)und Vater der wasserstoffbombe!http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Teller

Kilgore
01.12.2008, 16:11
Ich weiß.

Ich hörte sie hätten Bomben von der USA um 1960 bekommen.

So, so - du hörtest also. Du hörst auch Gespenster namens Kommunismus umhergehen.

Felidae
01.12.2008, 17:08
Kann sein.

Allerdings ist es einfach sich etwas schenken zu lassen, als es mühevoll selbst zu bauen.
Zudem sagte die CIA selbst, sie hätten euch in den frühen 60ern einige Bomben zukommen alles, um sie evtl. gegen die Soviets oder andere "Roten" in eurem Einflussbereich einzusetzen.

Man hat damals zumindestens den Mossad gewähren lassen, als er Nuklearmaterial nach Israel schmuggelte.

Dayan
02.12.2008, 08:21
Man hat damals zumindestens den Mossad gewähren lassen, als er Nuklearmaterial nach Israel schmuggelte.
Israel besitzt eigenes Schwerwasser und ein bischen Uran.Physiker haben wir mehr als genug!:hihi:

sunbeam
02.12.2008, 10:00
So verblödet kann ja keiner sein!!! Mein Gott, das einzige, was Israel vor der Auslöschung bewahrt sind die Atomwaffen! Ich kann es nicht glauben, die gleichen Braunbatzfiepen des Forums, die gegen hier lebende Muslime hetzen verteidigen das iransiche Atomprogramm und unterstützen den Islamismus?

Gestern sagte ich, Linke wären dumm, heute korrigiere ich: Linke u. Rechte sind dumm!

Bernder
02.12.2008, 10:05
In einem Punkt sind die meisten Linken und die meisten Rechten sich einig:Hass auf Juden. Allerdings,wie ich merke,die Rechten sind es etwas weniger als die Linken.Vlt. verstehen einige von denen daß Israel an der forderster Front gegen den Islamismus kämpft. Also,wer gegen die Euro-Scharia ist, soll Israel unterstützen.

wtf
02.12.2008, 10:11
Das ist doch ein altbekanntes Phänomen:

Extremisten beider Ränder sind primär antisemitisch, wirtschaftsinkompetent und freiheitsfeindlich. Letztlich sind Rechtsaußen und Linksaußen Brüder im Geiste und zwei Seiten des selben Scheißhaufens.

Felidae
02.12.2008, 10:36
Israel besitzt eigenes Schwerwasser und ein bischen Uran.Physiker haben wir mehr als genug!:hihi:

Israel hat das Schwerwasser aus Frankreich rausgeschmuggelt.

wtf
02.12.2008, 10:40
Das hat bestimmt der Mossad in Evian-Flaschen rausgeschmuggelt.

Felidae
02.12.2008, 10:49
So verblödet kann ja keiner sein!!! Mein Gott, das einzige, was Israel vor der Auslöschung bewahrt sind die Atomwaffen! Ich kann es nicht glauben, die gleichen Braunbatzfiepen des Forums, die gegen hier lebende Muslime hetzen verteidigen das iransiche Atomprogramm und unterstützen den Islamismus?

Gestern sagte ich, Linke wären dumm, heute korrigiere ich: Linke u. Rechte sind dumm!

Israel hatte 1948 noch keine Atomwaffen und wurde dennoch nicht ausgelöscht. Ergo ist deine Aussage Unsinn.

Felidae
02.12.2008, 10:49
In einem Punkt sind die meisten Linken und die meisten Rechten sich einig:Hass auf Juden. Allerdings,wie ich merke,die Rechten sind es etwas weniger als die Linken.Vlt. verstehen einige von denen daß Israel an der forderster Front gegen den Islamismus kämpft. Also,wer gegen die Euro-Scharia ist, soll Israel unterstützen.

Ja, jeder der Israels Politik kritisiert, ist ein pöser Antisemit und ganz pfui.

Felidae
02.12.2008, 10:53
Das hat bestimmt der Mossad in Evian-Flaschen rausgeschmuggelt.

:rolleyes:

JensVandeBeek
02.12.2008, 11:24
In einem Punkt sind die meisten Linken und die meisten Rechten sich einig:Hass auf Juden. Allerdings,wie ich merke,die Rechten sind es etwas weniger als die Linken.Vlt. verstehen einige von denen daß Israel an der forderster Front gegen den Islamismus kämpft. Also,wer gegen die Euro-Scharia ist, soll Israel unterstützen.

Israel kämpft nicht gegen Islamismus, sondern versucht seine berechtigte Daseins verteidigen. Das ist sehr großer Unterschied. Es ist jedoch Tatsache, dass Israel alle negativen Seiten die durch die extreme Muslime verursacht werden zu seinen Gunsten nutzt und weiterhin nutzen werde. Das ist aber durchaus legitim.

Wir alle wissen, dass Israel niemals in der Lage wäre ganz alleine Nuklearwaffen herstellen. Bei der Beschaffung dazu benötigte Technologien bzw. Materialien waren einige Länder sehr tolerant.

Außerdem die Mossad hat bei der Beschaffung „lebensnotwendige Materialien“ sehr große Rolle gespielt. Dabei waren Diebstähle, Erpressungen, Entführungen, Morde und Komplotts auf der Tagesordnung. Nur was hätten die sonst tun können um das Überleben und Fortbestehen des Staates Israels zu sichern?

Einst dabei darf Israel sich nicht leisten und gegen die Interessen der USA und die Türkei handeln. Das wäre genau so wie zersägen eine Ast auf dem er sitzt.

Nach den Vorfällen im 1985, 1999 und 2001 in USA sollte Israel die Amerikaner und 2002 die Türkei nicht mehr verärgern.

Von einer funktionierenden Achse USA-Türkei-Israel würden alle diese Länder profitieren.

sunbeam
02.12.2008, 11:39
Israel hatte 1948 noch keine Atomwaffen und wurde dennoch nicht ausgelöscht. Ergo ist deine Aussage Unsinn.

Wann war die Staatsgründung?

mabac
02.12.2008, 11:41
Israel besitzt eigenes Schwerwasser und ein bischen Uran.Physiker haben wir mehr als genug!:hihi:

Werter Dayan, Israel wurde mit US - amerikanischer Duldung von Frankreich und Grossbritannien bei seiner nuklearen Aufrüstung unterstützt.

Die erste Lieferung von schweren Wasser, 20 Tonnen, kam aus Norwegen,
allerdings über Grossbritannien, das Israel das schwere Wasser "weiterverkaufte".
Den ersten Atomreaktor hat Frankreich nach Israel geliefert.

Uraniumerz erhielt Israel aus Südafrika, und Israel unterstützte Südafrika, seinerzeit noch das Apartheid - Regime, bei seinen Bemühungen zur Nuklearrüstung.

Sicher hat Israel genügend Physiker, es waren auch besonders Juden, die für die US - Amerikaner, die Briten, die Franzosen und die Sowjets die Bombe bauten.
Und es waren unter anderem auch jüdische Professoren, die an den Universitäten im Westen und in der Sowjetunion Chinesen, Indern, Pakistanis, Koreanern, Irakern, Iranern, Südafrikanern und wie sie alle heissen, das kleine Einmaleins der Atombombenherstellung beibrachten.

Abgesehen davon hat die israelische Atombombe die atomaren Bestrebungen der Araber initiiert. Wenn aus Fellachen, Kameltreibern und sonstigen Nationen in der Region Atommächte werden, dann darf man sich durchaus bei Israel bedanken.

Sollte unsere Erde einmal durch einen Kernwaffeneinsatz verwüstet werden, ausgelöst durch einen Ersteinsatz dieser Waffen im Nahen Osten, dann darf sich die Menschheit speziell bei den Juden, wie eben Oppenheimer und Teller, die die Büchse der Pandora geöffnet haben, bedanken.

Also, liebe Juden, vielen Dank für die jüdische Bombe! :D

Wollten Sie das hören, lieber Dayan?

Schalom! :D

Dayan
02.12.2008, 13:32
Werter Dayan, Israel wurde mit US - amerikanischer Duldung von Frankreich und Grossbritannien bei seiner nuklearen Aufrüstung unterstützt.
:D
Das ist eine weitverbreiteter Legende ohne Wahreheitsgehalt!

Dayan
02.12.2008, 13:35
Sicher hat Israel genügend Physiker, es waren auch besonders Juden, die für die US - Amerikaner, die Briten, die Franzosen und die Sowjets die Bombe bauten.
Und es waren unter anderem auch jüdische Professoren, die an den Universitäten im Westen und in der Sowjetunion Chinesen, Indern, Pakistanis, Koreanern, Irakern, Iranern, Südafrikanern und wie sie alle heissen, das kleine Einmaleins der Atombombenherstellung beibrachten.
! :D
Die pakistanis haben sich die Atombombe zusammen geklaut Allerdings ohne jegliche Jüdische Physiker.Seit 1960 beherrschten jede Menge Nichtjuden die Geheimnisen der A Waffe.Aber es gibt ein Paar Dingen das wissen nur wir Bzw einigen von uns.Überraschung!:hihi: :hihi:

Dayan
02.12.2008, 13:38
Ja, jeder der Israels Politik kritisiert, ist ein pöser Antisemit und ganz pfui.hängt davon ab welche israelische Politik du meinst?Meinst du die Selbstverteidigung dann ist es Antisemitismus.Meinst die Politik im Gesundheitswesen oder das zuwenig für das Sport getan wird so stehe ich auf deine Seite!

Dayan
02.12.2008, 13:39
Das hat bestimmt der Mossad in Evian-Flaschen rausgeschmuggelt.
Scheisse und ich habe davon getrunken.:hihi:

Wahabiten Fan
02.12.2008, 13:44
Das ist eine weitverbreiteter Legende ohne Wahreheitsgehalt!

Ehrlich? Denk an das Gebot Gottes: "Du sollst nicht lügen"!:))

Felidae
02.12.2008, 13:51
Das ist eine weitverbreiteter Legende ohne Wahreheitsgehalt!

Glaubst du deinen Unsinn hier selbst?

Felidae
02.12.2008, 13:56
hängt davon ab welche israelische Politik du meinst?Meinst du die Selbstverteidigung dann ist es Antisemitismus.Meinst die Politik im Gesundheitswesen oder das zuwenig für das Sport getan wird so stehe ich auf deine Seite!

Es ist also Antisemitismus, wenn ich es nicht ok finde, Raketen in Wohnhäuser zu schießen, nur um irgendeinen Hamas- oder Hisbollahanhänger zu töten und dabei den Tod der anderen Hausbewohner als Kollateralschaden hinzunehmen? Du tickst doch nicht ganz sauber!

mabac
02.12.2008, 15:06
Das ist eine weitverbreiteter Legende ohne Wahreheitsgehalt!

Der König der Märchenerzähler sind Sie, lieber Oberfeld - Matzebäcker Dayan! :D

mabac
02.12.2008, 15:14
Die pakistanis haben sich die Atombombe zusammen geklaut Allerdings ohne jegliche Jüdische Physiker.Seit 1960 beherrschten jede Menge Nichtjuden die Geheimnisen der A Waffe.Aber es gibt ein Paar Dingen das wissen nur wir Bzw einigen von uns.Überraschung!:hihi: :hihi:

Die Rabbis haben die Bombe genauso "geklaut" wie die Derwische und Fakire. :D

Nun, der nächste Mordechai Vanunu wird kommen, soviel zu israelischen "Geheimnissen"!

Dayan
02.12.2008, 15:17
Es ist also Antisemitismus, wenn ich es nicht ok finde, Raketen in Wohnhäuser zu schießen, nur um irgendeinen Hamas- oder Hisbollahanhänger zu töten und dabei den Tod der anderen Hausbewohner als Kollateralschaden hinzunehmen? Du tickst doch nicht ganz sauber!Wir schiessen kein Raketen in Wohnhäuser ausser Terroristen haben sich dort verchanct.Wenn du verlangst,das wir unseren Bevölkerung abschlachten lassen sollen nur weil die Palis nach Islamisten Tradtion sich hinter ihren Bevölkerung verstecken dann ist es antisemitisch.Das weisst du auch.Warum sollte deren Bevölkerung für uns wichtiger sein als die unsere?

Dayan
02.12.2008, 15:17
Der König der Märchenerzähler sind Sie, lieber Oberfeld - Matzebäcker Dayan! :DVerwirrt?

Bruddler
02.12.2008, 15:21
Ich sag's mal so:
Dem einzigen Staat im Nahen Osten einschl. Orient, dem ich die Atomwaffen zugestehe ist Israel.
Israel hat Atomwaffen zur Abschreckung und im äußersten Fall zur finalen Selbstverteidigung.

Felidae
02.12.2008, 15:22
Wir schiessen kein Raketen in Wohnhäuser ausser Terroristen haben sich dort verchanct.Wenn du verlangst,das wir unseren Bevölkerung abschlachten lassen sollen nur weil die Palis nach Islamisten Tradtion sich hinter ihren Bevölkerung verstecken dann ist es antisemitisch.Das weisst du auch.Warum sollte deren Bevölkerung für uns wichtiger sein als die unsere?

Selbstverteidigung rechtfertigt keine Tötung Unschuldiger. Das ich das sage hat mit Antisemitismus nun wirklich nichts zu tun. Menschenrechte gelten auch für Palästinenser, die zufällig im gleichen Haus wohnen wie ein Terrorist.

Dayan
02.12.2008, 15:25
Selbstverteidigung rechtfertigt keine Tötung Unschuldiger. Das ich das sage hat mit Antisemitismus nun wirklich nichts zu tun. Menschenrechte gelten auch für Palästinenser, die zufällig im gleichen Haus wohnen wie ein Terrorist.Wenn ein Bankräuber ein Geisel vor sich treibt darf er dann jeden abknallen damit keine den Geisel gefährdet?

Felidae
02.12.2008, 15:29
Wenn ein Bankräuber ein Geisel vor sich treibt darf er dann jeden abknallen damit keine den Geisel gefährdet?

Du tust glatt so, als ob es keine andere Methode gibt, einen Hamasterroristen auszuschalten, als eine Rakete in das Haus zu jagen, in dem er wohnt.

Und ja: Wer Unschuldige abknallt ist genauso ein Verbrecher wie dein Bankräuber!

Kumusta
02.12.2008, 15:30
Selbstverteidigung rechtfertigt keine Tötung Unschuldiger.
Wer ist denn als palästinensischer Korangläubiger und Terroristenwähler unschuldig?

Das ich das sage hat mit Antisemitismus nun wirklich nichts zu tun.
Dann solltest du deine Beiträge (auch in anderen Strängen) nochmals lesen.

Menschenrechte gelten auch für Palästinenser, die zufällig im gleichen Haus wohnen wie ein Terrorist.
Nö.

Felidae
02.12.2008, 15:33
Wer ist denn als palästinensischer Korangläubiger und Terroristenwähler unschuldig?

Jetzt sind also Menschen schon kollektiv schuldig. Wie nett.


Dann solltest du deine Beiträge (auch in anderen Strängen) nochmals lesen.

Was ist daran antisemtisch? Bitte zeigen.


Nö.

Damit stehst du auf einer Stufe wie der Nazi, der meint, Juden hätten keine Menschenrechte.

mabac
02.12.2008, 15:37
Verwirrt?

Wohl kaum, Herr Matzebäcker! :D

Schalom palom!

Gilf Kebir
02.12.2008, 15:37
Wer ist denn als palästinensischer Korangläubiger und Terroristenwähler unschuldig?

[

Menschenrechte gelten auch für Palästinenser, die zufällig im gleichen Haus wohnen wie ein Terrorist. Felidae/Quote

Nö.KumustaB].[/B]

Zum Glück lesen Palästinenser nicht Dich und diesen Strang.
Sonst hätten sie wirklich allen Grund, uns zu hassen.

Dayan
02.12.2008, 15:39
Wohl kaum, Herr Matzebäcker! :D

Schalom palom!
Ich bin mir sicher Herr Märchenerfinder!:hihi:

mabac
02.12.2008, 15:39
Jetzt sind also Menschen schon kollektiv schuldig. Wie nett.


Früher waren die Juden kollektiv schuldig, heute sind es die Palis. Die Nazischweine werden nie müde!

Dayan
02.12.2008, 15:43
Du tust glatt so, als ob es keine andere Methode gibt, einen Hamasterroristen auszuschalten, als eine Rakete in das Haus zu jagen, in dem er wohnt.

Und ja: Wer Unschuldige abknallt ist genauso ein Verbrecher wie dein Bankräuber!Also du hast von der Hams eine falsche Vorstellung.Die Verfügen über die modernsten Waffen ausser Flugzeugen und modernen Panzer.Realistisch du kannst nicht nach Gaza mit einem Streifenwagen reinfahren wenn die zu verhaftenden über Panzerfäusten,Mgs und Minnen verfügen.gezielt getötet werden Hamas terroristen wenn die vorgeladen werden und nicht erscheinen und eine Verhaftung mit einem Massentötung verbunden wäe zb weil er von 100-500 Bewaffneten umgeben ist.Hamas Chefs umgeben sich mit einem Schar von Kinder und Frauen um die als lebenden Schutzschilder zu nutzen.Das darf die Terroristen aber nicht zu unberührbaren werden lassen.

Wahabiten Fan
02.12.2008, 15:45
Du tust glatt so, als ob es keine andere Methode gibt, einen Hamasterroristen auszuschalten, als eine Rakete in das Haus zu jagen, in dem er wohnt.

Richtig. Ganz einfach von der Polizei verhaften lassen und dabei auf keinen Fall vergessen, ihnen auch ihre Rechte vorzulesen.

Felidae
02.12.2008, 15:46
Also du hast von der Hams eine falsche Vorstellung.Die Verfügen über die modernsten Waffen ausser Flugzeugen und modernen Panzer.Realistisch du kannst nicht nach Gaza mit einem Streifenwagen reinfahren wenn die zu verhaftenden über Panzerfäusten,Mgs und Minnen verfügen.gezielt getötet werden Hamas terroristen wenn die vorgeladen werden und nicht erscheinen und eine Verhaftung mit einem Massentötung verbunden wäe zb weil er von 100-500 Bewaffneten umgeben ist.Hamas Chefs umgeben sich mit einem Schar von Kinder und Frauen um die als lebenden Schutzschilder zu nutzen.Das darf die Terroristen aber nicht zu unberührbaren werden lassen.

Und für die gezielte Tötung (eine Praxis, die Amnesty übrigens als menschenrechtswidrig verurteilt - aber die sind sicher auch Antisemiten) ist es nötig, Raketen in Wohnhäuser zu schießen? Ich dachte der Mossad wäre so ein guter Geheimdienst?

Felidae
02.12.2008, 15:47
Richtig. Ganz einfach von der Polizei verhaften lassen und dabei auf keinen Fall vergessen, ihnen auch ihre Rechte vorzulesen.

Sofern in Israel das Miranda-Urteil gilt....

mabac
02.12.2008, 15:50
Ich bin mir sicher Herr Märchenerfinder!:hihi:

Haben Sie einmal ihre Kameraden von der Luftwaffe nach John F. McElroy gefragt, der immerhin für Israel ein paar Flugzeuge abgeschossen hat, oder halten Sie an Ihrer Matze-Backstuben-Märchen fest, es hätte nie ein Nichtjude auf der Soldliste der IDF gestanden?

Wo ist denn Ihrer Meinung nach das schwere Wasser, der Reaktor und das Uranerz hergekommen?
Welches Märchen haben Sie denn dazu auf Lager?

Dayan
02.12.2008, 15:53
Haben Sie einmal ihre Kameraden von der Luftwaffe nach John F. McElroy gefragt, der immerhin für Israel ein paar Flugzeuge abgeschossen hat, oder halten Sie an Ihrer Matze-Backstuben-Märchen fest, es hätte nie ein Nichtjude auf der Soldliste der IDF gestanden?

Wo ist denn Ihrer Meinung nach das schwere Wasser, der Reaktor und das Uranerz hergekommen?
Welches Märchen haben Sie denn dazu auf Lager?
Nein.ich kenne den Mann nicht.Etwa du?:hihi:

Dayan
02.12.2008, 15:55
Haben Sie einmal ihre Kameraden von der Luftwaffe nach John F. McElroy gefragt, der immerhin für Israel ein paar Flugzeuge abgeschossen hat, oder halten Sie an Ihrer Matze-Backstuben-Märchen fest, es hätte nie ein Nichtjude auf der Soldliste der IDF gestanden?

Wo ist denn Ihrer Meinung nach das schwere Wasser, der Reaktor und das Uranerz hergekommen?
Welches Märchen haben Sie denn dazu auf Lager?ich habs:http://www.abisz.genios.de/r_sppresse/daten/presse_thdw/20070710/thdw.THDW20070710757759.html
Eileen F. McElroy

The Tuecke-Allyn Funeral Home & Cremation Service, Guttenberg, is in charge of arrangements....


--------------------------------------------------------------------------------

Ressort:
Datum: 10.07.2007
Wortanzahl: ca. 36
Preis: 2.74 € inkl. MwSt.




--------------------------------------------------------------------------------

Dayan
02.12.2008, 15:57
Haben Sie einmal ihre Kameraden von der Luftwaffe nach John F. McElroy gefragt, der immerhin für Israel ein paar Flugzeuge abgeschossen hat, oder halten Sie an Ihrer Matze-Backstuben-Märchen fest, es hätte nie ein Nichtjude auf der Soldliste der IDF gestanden?

Wo ist denn Ihrer Meinung nach das schwere Wasser, der Reaktor und das Uranerz hergekommen?
Welches Märchen haben Sie denn dazu auf Lager?Ich würde sage:Du lügst wie oft!

Wahabiten Fan
02.12.2008, 15:59
Sofern in Israel das Miranda-Urteil gilt....

Gilt das im Gazastreifen und in der Westbank etwa nicht? Wenn nicht, einfach mit gutem Beispiel voran gehen.

mabac
02.12.2008, 16:01
ich habs:http://www.abisz.genios.de/r_sppresse/daten/presse_thdw/20070710/thdw.THDW20070710757759.html
Eileen F. McElroy

The Tuecke-Allyn Funeral Home & Cremation Service, Guttenberg, is in charge of arrangements....


--------------------------------------------------------------------------------

Ressort:
Datum: 10.07.2007
Wortanzahl: ca. 36
Preis: 2.74 € inkl. MwSt.




--------------------------------------------------------------------------------

Nun, Matzebäcker sind nicht die hellsten Köpfe, kein Wunder, dass die IDF Sie nicht an den Feind liess.

Aber Matze sind ja auch wichtig! :D

mabac
02.12.2008, 16:06
Ich würde sage:Du lügst wie oft!

Haha, dass Grossbritannien schweres Wasser nach Israel "verkaufte", ist schon seit 1961 bekannt. In Ihren Augen eine Lüge? :D


Die Enthüllungen der BBC über die heimliche und peinliche britische Hilfe zu einer israelischen Atombombe verlangt eine gründliche Untersuchung und die radikale Abkehr von der Doppelmoral, wonach Israels voll entwickelte nukleare Kapazität eine triviale Angelegenheit sei.

Nach den dramatischen Enthüllungen, die der frühere Dimona-Techniker Mordechai Vanunu 1986 gegenüber der Sunday Times gemacht hatte, hatte man stets angenommen, die 20 Tonnen Schweres Wasser stammten aus Norwegen. Norwegen hatte sich offiziell stets in Schweigen gehüllt.

Laut BBC wurde dieser Deal mit Israel als Wiederverkauf einer für Großbritannien nutzlosen Sendung Schweren Wassers an Norwegen verschleiert. Die Sendung wurde in den 50er Jahren nach Israel verschifft, das binnen drei Jahren den größten Teil der 20 Tonnen verbrauchte. Dem Bericht zufolge verlangte Israel 1961 weiteres Schweres Wasser, aber die Enthüllung der nuklearen Ambitionen Israels durch die Zeitung Daily Express machten weitere Verkäufe zu einer komplizierten Angelegenheit.
http://www.trend.infopartisan.net/trd0905/t320905.html

willy
02.12.2008, 16:07
Und für die gezielte Tötung (eine Praxis, die Amnesty übrigens als menschenrechtswidrig verurteilt - aber die sind sicher auch Antisemiten) ist es nötig, Raketen in Wohnhäuser zu schießen? Ich dachte der Mossad wäre so ein guter Geheimdienst?

Wenn sich ein Terrorist in meinem Haus verschanzen und damit das Leben meiner Familie aufs Spiel setzen würde, täte ich ihn ganz schnell rausschmeißen oder notfalls ne Ladung Schrot verpassen.
Nein mein Lieber, die Terroristen werden von dem Groß der Pali-Bevölkerung toleriert und sogar unterstützt.
Israel kämpft dort tagtäglich um seine Existenz. Entweder "wir oder die". Ein Moment der Schwäche, hätte schon längst den Untergang Israels eingeläutet.
Es ist zu bewundern, das ein Volk, das aufgrund seiner unmittelbaren Bedrohung jeden Grund hätte sich zu radikalisieren, immer noch die Kraft und die rechte Besinnung findet in demokratischen Verhältnissen zu leben.

Dayan
02.12.2008, 16:07
Nun, Matzebäcker sind nicht die hellsten Köpfe, kein Wunder, dass die IDF Sie nicht an den Feind liess.

Aber Matze sind ja auch wichtig! :D
es hat immrhin gerreicht zu beweisen,das du Haluzinierst!Das Israel legionären kämfen lässt behaupten nichteinmal die islamisten .Da übertriffst du sogar die!:hihi:

romeo1
02.12.2008, 16:15
Israel wäre schon längst von der Landkarte gelöscht, wenn es nach Fidelis Grundsätzen regiert worden wäre. Wennman in feindlicher Umgebung ums Überleben kämpft, kann man nicht zimperlich sein. Dank der Milliardentributzahlungen der EU brauchen sich die Ballastis keine Gedanken um eine funktionierende Wirtschaft zu machen. Das Geld fließt ja wie Mana vom Himmel. so hat man immer geld für Krieg führen übrig und dank der lemmighaften Vermehrung der Ballastis gibt es immer ausreichend Menschenmaterial, das verschlissen werden kann. Wennman das berücksichtigt, dann geht Israel noch sehr selektiv mit diesen Korangeschädigten um.

D-Moll
02.12.2008, 16:18
Ihr werdet alle Irael noch verfluchen, die ihr jetzt noch Zionisrael so hoch lobt, nur dann ist es zu spät , wenn der 3WK von Israel ausgelöst wird, eben weil die Atomwaffen einsetzen werden. Und die Gegner natürlich nicht still halten werden.
Der Agressor aber ist Israel gemeinsam mit wahrscheinlich Obama USA.

mabac
02.12.2008, 16:21
es hat immrhin gerreicht zu beweisen,das du Haluzinierst!Das Israel legionären kämfen lässt behaupten nichteinmal die islamisten .Da übertriffst du sogar die!:hihi:

Dayan, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Sie nicht nur ein Märchenonkel, sondern auch ein Vollidiot sind!

Mag sein, dass es die Islamisten nicht behaupten, aber die offizielle Seite der Mahal - IDF behauptet es:


We know your heart is with us in Israel and we greatly appreciate your offer to volunteer for the Israel Defense Forces. Your expression of solidarity with the Jewish people and Israel means so much, especially at this time. Among the thousands of Machal volunteers who came to defend the new born State of Israel in 1948 there were many non-Jews. They made a tremendous and meaningful contribution during Israel's War of Independence, for which Israelis are very grateful and for which they will always be remembered.
http://www.mahal-idf-volunteers.org/about/non-Jewish-volunteer.htm

romeo1
02.12.2008, 16:22
Ihr werdet alle Irael noch verfluchen, die ihr jetzt noch Zionisrael so hoch lobt, nur dann ist es zu spät , wenn der 3WK von Israel ausgelöst wird, eben weil die Atomwaffen einsetzen werden. Und die Gegner natürlich nicht still halten werden.
Der Agressor aber ist Israel gemeinsam mit wahrscheinlich Obama USA.

Du hast vergessen, noch die Illuminaten zu zu erwähnen.

D-Moll
02.12.2008, 16:29
Du hast vergessen, noch die Illuminaten zu zu erwähnen.

Richtig. Wer sind die Illuminati?
Die hat auch Herr Hitler schon immer verteufelt.
Dahinter stecken auch meist Weltjudenfinanztumkräfte.

klartext
02.12.2008, 16:40
Richtig. Wer sind die Illuminati?
Die hat auch Herr Hitler schon immer verteufelt.
Dahinter stecken auch meist Weltjudenfinanztumkräfte.

Schon wieder gekifft heute ?
Wenn Israel in dieser Region durchkehrt, ist das nur zu begrüssen. Erstaunlich, was sich Isarel von diesem Hamasabschaum gefallen lässt. Diese Geduld hätte ich nicht.

Felidae
02.12.2008, 16:42
Ich fordere Beweise für die hier erdachten Schreckensszenarien, dass es Israel nicht mehr gäbe, würden die sich an Menschenrechte halten.

romeo1
02.12.2008, 16:44
Ich fordere Beweise für die hier erdachten Schreckensszenarien, dass es Israel nicht mehr gäbe, würden die sich an Menschenrechte halten.


Und ich fordere Freiheit für Grönland - weg mit dem Packeis!!

mabac
02.12.2008, 16:49
Und ich fordere Freiheit für Grönland - weg mit dem Packeis!!

Brav!



You have the opportunity, however, to take your place defending Israel on the ‘public relations front’.

http://www.mahal-idf-volunteers.org/about/non-Jewish-volunteer.htm

klartext
02.12.2008, 16:51
Ich fordere Beweise für die hier erdachten Schreckensszenarien, dass es Israel nicht mehr gäbe, würden die sich an Menschenrechte halten.

Ausweislich der Satzung der Hamas ist deren Ziel die Auslöschung Israels. Die Hamas hat Israel also auch im völkerrechtlichen Sinne den Krieg erklärt.
Es herscht Kriegsrecht, das Menschenrechte einschränkt, zumindest für den Kriegsgegner.

Felidae
02.12.2008, 17:01
Ausweislich der Satzung der Hamas ist deren Ziel die Auslöschung Israels. Die Hamas hat Israel also auch im völkerrechtlichen Sinne den Krieg erklärt.
Es herscht Kriegsrecht, das Menschenrechte einschränkt, zumindest für den Kriegsgegner.

Ist Hamas ein Völkerrechtssubjekt? Ansonsten kann man mit dieser Argumentation nicht nur den Terrorismus der Hamas als Kriegshandlung, sondern auch den Holocaust rechtfertigen wg. dieser "Judea declares war on Germany"-Kiste.

:rolleyes: :rolleyes:

Um die Antwort vorwegzunehmen: Natürlich ist das Unsinn. Genau wie deine Argumentation Unsinn ist. Nur weil die Hamas Terrorismus ausübt, darf man die Rechte der anderen Palästinenser nicht einschränken, weil kein Kriegszustand daraus hergeleitet werden kann.

D-Moll
02.12.2008, 17:11
Schon wieder gekifft heute ?
Wenn Israel in dieser Region durchkehrt, ist das nur zu begrüssen. Erstaunlich, was sich Isarel von diesem Hamasabschaum gefallen lässt. Diese Geduld hätte ich nicht.

Ich kiffe nie . Rechte kiffen nicht. Nur Linke Chaoten, Punks, Ausgeflippte oder Ausländer!:]

mabac
02.12.2008, 17:24
Ich kiffe nie . Rechte kiffen nicht. Nur Linke Chaoten, Punks, Ausgeflippte oder Ausländer!:]

Auch Ernst Jünger kiffte! :D

http://www.amazon.de/Ann%C3%A4herungen-Drogen-Rausch-Ernst-J%C3%BCnger/dp/3423111798

Dayan
02.12.2008, 19:46
Dayan, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Sie nicht nur ein Märchenonkel, sondern auch ein Vollidiot sind!

Mag sein, dass es die Islamisten nicht behaupten, aber die offizielle Seite der Mahal - IDF behauptet es:


http://www.mahal-idf-volunteers.org/about/non-Jewish-volunteer.htm
mabac dein haluzination täuscht dich wieder .Du bis der idiot.begründung:Du siehst nicht vorhandenen Sachen!

Dayan
02.12.2008, 19:47
Ich fordere Beweise für die hier erdachten Schreckensszenarien, dass es Israel nicht mehr gäbe, würden die sich an Menschenrechte halten.
diese Beweise bekommst du nicht den die würden 6 Mill Juden das leben kosten.das ist zu teuer!

Felidae
02.12.2008, 19:49
diese Beweise bekommst du nicht den die würden 6 Mill Juden das leben kosten.das ist zu teuer!

Es würde 6 Millionen Juden das Leben kosten, wenn Israel sich gegenüber den Palästinensern anständig verhält? Interessant.

Felidae
02.12.2008, 19:55
Verhalten sich die Ballastis anständig gegenüber Israel?

Könntest du erst mal vielleicht aufhören, sie als Ballastis zu bezeichnen? Du magst es sicher auch nicht, wenn man Juden mit verspottenden Begriffen belegt.

Und zur Sache: Genauso schaukeln sich Konflikte hoch, weil man immer nur vom anderen fordert. Ich bin überzeugt, dass die Palästinenser Ruhe geben werden, wenn sie ihren Staat haben und die völkerrechtswidrigen Siedlungen auf palästinensischem Gebiet aufgelöst sind, wie das schon im Gazastreifen passiert ist.

Dayan
02.12.2008, 20:30
Es würde 6 Millionen Juden das Leben kosten, wenn Israel sich gegenüber den Palästinensern anständig verhält? Interessant.
Inteessant schon .Aber tödlich für uns.ich weiss wenn du dich irrst dann zuckst mit den schultern aber wir sind dan tot.irgendwie finden wir es nicht reizvoll!:hihi: ich gehe davon aus ,das du weist,das ich recht habe.

Felidae
02.12.2008, 20:32
Inteessant schon .Aber tödlich für uns.ich weiss wenn du dich irrst dann zuckst mit den schultern aber wir sind dan tot.irgendwie finden wir es nicht reizvoll!:hihi: ich gehe davon aus ,das du weist,das ich recht habe.

Nein, interessant, welche aberwitzigen Formen Paranoia annimmt. Ich glaube, du brauchst eine Therapie.

Dayan
03.12.2008, 09:09
Nein, interessant, welche aberwitzigen Formen Paranoia annimmt. Ich glaube, du brauchst eine Therapie.Schaue nach Dafur.das würde uns blühen wenn die Araber über uns käme.Willst du esß

Felidae
03.12.2008, 09:13
Schaue nach Dafur.das würde uns blühen wenn die Araber über uns käme.Willst du esß

Die Araber bringen euch um, wenn ihr ihre Menschenrechte achtet? Sorry, aber das ist Mumpiz. Übrigens interessant: Es gibt eine bis heute gültige Erklärung aus 1948, die vom damaligen Außenminister Sharett (verewigt auf der 20-Schekel-Note) abgegeben wurde: Die Vertriebenen samt Nachkommen dürfen komplett nach Israel zurückkehren, wenn die Araber Frieden mit Israel schließen.

Felidae
03.12.2008, 09:59
Dann zitier mal die Erklärung.

Ich finde jetzt gerade die Quelle nicht, aber ich suche. Zum Zeitvertreib:

http://www.freitag.de/2007/03/07030801.php

Ja, Sharett war ein vernünftiger Mann. Hätte er sich damals durchgesetzt, gäbe es schon seit 50 Jahren Frieden.

Felidae
03.12.2008, 10:00
Ah, hier eine Quelle:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/avnery.html

Dayan
03.12.2008, 10:38
[QUOTE=Felidae;2545302]Die Araber bringen euch um, wenn ihr ihre Menschenrechte achtet? QUOTE]
Eindeutig:Ja.Den die Menschenrechten missbrauchen sie um ihren Bomben in unseren Städte:Cafes,restaurants und Öffentlichen Plätzen zu bringen.hast du den Terrorwelle vergessen vor der Bau der Sicherheitszaun?Die sollen erstmal in deren Gebieten die Menschenrechten gegeneinander anwenden!Zeige mir ein Arabischen Staat wo Menschenrechten geachtet werden!Und die sind nicht von uns besetzt!

Felidae
03.12.2008, 10:45
Eindeutig:Ja.Den die Menschenrechten missbrauchen sie um ihren Bomben in unseren Städte:Cafes,restaurants und Öffentlichen Plätzen zu bringen.hast du den Terrorwelle vergessen vor der Bau der Sicherheitszaun?Die sollen erstmal in deren Gebieten die Menschenrechten gegeneinander anwenden!Zeige mir ein Arabischen Staat wo Menschenrechten geachtet werden!Und die sind nicht von uns besetzt!

Das entbindet euch nicht davon, ihre Menschenrechte zu achten. Der Sicherheitszaun ist teilweise auf ihrem Gebiet gebaut. Wäre so, als hätte die DDR damals die Mauer teilweise auf Westberlins Gebiet gebaut.

Skaramanga
03.12.2008, 10:47
Ich finde jetzt gerade die Quelle nicht, aber ich suche. Zum Zeitvertreib:

http://www.freitag.de/2007/03/07030801.php

Ja, Sharett war ein vernünftiger Mann. Hätte er sich damals durchgesetzt, gäbe es schon seit 50 Jahren Frieden.

Wo? Im Nahen Osten? :lach:

Wahabiten Fan
03.12.2008, 10:55
Das entbindet euch nicht davon, ihre Menschenrechte zu achten. Der Sicherheitszaun ist teilweise auf ihrem Gebiet gebaut. Wäre so, als hätte die DDR damals die Mauer teilweise auf Westberlins Gebiet gebaut.

Deine Naivität in Bezug auf den angeblichen "Friedenswillen" der Palis ist schlichtweg grenzenlos!

Die wollen das GANZE. Und sonst nix!

Slight
29.12.2008, 17:15
Deine Naivität in Bezug auf den angeblichen "Friedenswillen" der Palis ist schlichtweg grenzenlos!

Die wollen das GANZE. Und sonst nix!

Das sieht man ja täglich. Hamas wollen Juden töten, so lange bis es keine mehr gibt. Im TV wird jedem kleinen Kind in Zeichentrickserien gezeigt wie Juden kleine Kinder fressen, täglich! Alles ist darauf aus, möglichst viel Hass gegen Juden zu schüren und das von klein auf. Wer will also Frieden? Hamas verstecken sich in Schulen und Schiessen von dort aus Raketen ab. Sie sind für jedes tote Kind zu verantworten, niemand mit Herz versteckt sich hinter Kinder nur damit sie später heulen können, die bösen Juden würden extra Kinder umbringen. Ich hoffe Israel macht jetzt richtig ernst und rottet die Hamas aus, was wahrscheinlich nicht so einfach sein wird.

Schrecklich finde ich wie die Presse wieder mal von den armen Palis schreiben. Ohne Iran und Hamas, würden die beiden Völker wohl schon lange in frieden leben.