PDA

Vollständige Version anzeigen : 292 Kinder als "Terroristen" getötet!



Springpfuhl
28.11.2008, 17:22
Ein Bericht aus "Israel heute" :

Freitag, 28. November 2008

292 Kinder als Terroristen getötet

292 palästinensische Kinder wurden in den vergangenen acht Jahren getötet, als sie an terroristischen Aktivitäten gegen Israel teilnahmen, so eine Studie die von dem palästinensischen Forscher erarbeitet wurde. Insgesamt wurden 3973 Palästinenser bei Terroranschlägen gegen Israel und seine Soldaten getötet. Die Fatah hat den meisten Teil der Toten mit 1.437 davon 128 Kinder. Die Hamas hat 1.410 Tote zu zählen, davon 96 Kinder und Jugendliche. 53 Kinder wurden bei Teilnahme an Terroranschlägen des Islamischen Dschihad getötet, 5 in den Reihen der PFLP, vier der DFLP und drei der PRC. Insgesamt wurden 95 Frauen bei Terroraktivitäten getötet.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17644


Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

Felidae
28.11.2008, 17:47
Terroristen zu töten ist Notwehr.

bernhard44
28.11.2008, 17:50
Ein Bericht aus "Israel heute" :

Freitag, 28. November 2008

292 Kinder als Terroristen getötet

292 palästinensische Kinder wurden in den vergangenen acht Jahren getötet, als sie an terroristischen Aktivitäten gegen Israel teilnahmen, so eine Studie die von dem palästinensischen Forscher erarbeitet wurde. Insgesamt wurden 3973 Palästinenser bei Terroranschlägen gegen Israel und seine Soldaten getötet. Die Fatah hat den meisten Teil der Toten mit 1.437 davon 128 Kinder. Die Hamas hat 1.410 Tote zu zählen, davon 96 Kinder und Jugendliche. 53 Kinder wurden bei Teilnahme an Terroranschlägen des Islamischen Dschihad getötet, 5 in den Reihen der PFLP, vier der DFLP und drei der PRC. Insgesamt wurden 95 Frauen bei Terroraktivitäten getötet.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17644


Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

der war klasse!

bei mir um die die Ecke (Neuköln/Baumschulenweg) wurden mal zwei Kinder erschossen, weil sie zu dicht an der Mauer spielten.......

Springpfuhl
28.11.2008, 17:51
Terroristen zu töten ist Notwehr.

Wer Diebe aus seinem Haus hinaus bittet, ist kein Terrorist.Wir reden hier nicht über Tote in Israel, sondern in den Pali-Gebieten wie z.B. Hebron, wo die jüdischen Siedler,Terroristen und Landräuber rein gar nicht zu suchen haben.

Felidae
28.11.2008, 17:52
Wer Diebe aus seinem Haus hinaus bittet, ist kein Terrorist.Wir reden hier über Tote nicht in Israel, sondern in den Pali-Gebieten wie z.B. Hebron, wo die jüdischen Siedler,Terroristen und Landräuber rein gar nicht zu suchen haben.

Natürlich sind die Siedlungen illegal, nur natürlich darf ich mich gegen meine Tötung wehren. Die Palästinenser hätten sehr viel mehr Sympathien auf ihrer Seite, wenn sie passiv Widerstand leisten würden.

Springpfuhl
28.11.2008, 17:52
der war klasse!

bei mir um die die Ecke (Neuköln/Baumschulenweg) wurden mal zwei Kinder erschossen, weil sie zu dicht an der Mauer spielten.......

...Was?

bernhard44
28.11.2008, 17:57
...Was?

noch was,................. solche "Kinder" haben mir mal den Schädel eingeschlagen.................. das ich beinahe draufgegangen wäre! Nette Kinder....

Springpfuhl
28.11.2008, 18:01
noch was,................. solche "Kinder" haben mir mal den Schädel eingeschlagen.................. das ich beinahe draufgegangen wäre! Nette Kinder....

Lebst Du in Hebron?Ich verstehe den zusammnhang nicht!Wenn Verbrecher egal welchen Alters Dir ans Leder wollten, stellt das eine rein kriminelle Handlung dar!
Der Bezug zu palästinensischem Kampf gegen die Besatzer in ihrer Heimat entzieht sich da meiner Vorstellung.Wie schon gesagt, die Rede ist hier nur von Arabern, die bereits auf ihrem eigenen Territorium dem Terror des Judenstaates Israel zum Opfer fielen!

Caput Mundi
28.11.2008, 18:07
Ein Bericht aus "Israel heute" :

Freitag, 28. November 2008

292 Kinder als Terroristen getötet

292 palästinensische Kinder wurden in den vergangenen acht Jahren getötet, als sie an terroristischen Aktivitäten gegen Israel teilnahmen, so eine Studie die von dem palästinensischen Forscher erarbeitet wurde. Insgesamt wurden 3973 Palästinenser bei Terroranschlägen gegen Israel und seine Soldaten getötet. Die Fatah hat den meisten Teil der Toten mit 1.437 davon 128 Kinder. Die Hamas hat 1.410 Tote zu zählen, davon 96 Kinder und Jugendliche. 53 Kinder wurden bei Teilnahme an Terroranschlägen des Islamischen Dschihad getötet, 5 in den Reihen der PFLP, vier der DFLP und drei der PRC. Insgesamt wurden 95 Frauen bei Terroraktivitäten getötet.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17644


Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

Das unterstreicht nur die Perfiditaet der feigen islamisistischen Terroristen. Diesen subhumanen Bestien ist im Grunde genommen nichts heilig.
Schon seit Jahrzehnten werden kleine Kinder dazu grossgezogen um an forderster Front Unruhe zu stiften und nicht selten Attentate zu verueben. So what?
Fuer die Israelis macht es richtigerweise keinen Unterschied ob nun ein Kind, eine alte Frau oder ein Mann vorhat moeglichst viele Opfer auf israelischer Seite zu provozieren.

bernhard44
28.11.2008, 18:10
Lebst Du in Hebron?Ich verstehe den zusammnhang nicht!Wenn Verbrecher egal welchen Alters Dir ans Leder wollten, stellt das eine rein kriminelle Handlung dar!
Der Bezug zu palästinensischem Kampf gegen die Besatzer in ihrer Heimat entzieht sich da meiner Vorstellung.Wie schon gesagt, die Rede ist hier nur von Arabern, die bereits auf ihrem eigenen Territorium dem Terror des Judenstaates Israel zum Opfer fielen!

man hör bloß auf...............ich kann es nicht mehr hören! Die armen palästinensischen Opfer und die bösen Israelis!
Die Israelis haben meinen allerhöchsten Respekt, wie sich dieses kleine Fleckchen gegen eine erdrückende, zu allem bereite Übermacht behauptet, ist absolut bewundernswert. Das kleine Israel ist das einzige Land, was den Arabern die entsprechende Antwort auf ihr dreistes Begehren liefert!
Mich hat hier in Berlin noch kein Jude bedroht, auch meine Söhne haben mir noch nichts berichtet, dass sie von Juden abgezogen wurden..................

Springpfuhl
28.11.2008, 18:11
Das unterstreicht nur die Perfiditaet der feigen islamisistischen Terroristen. Diesen subhumanen Bestien ist im Grunde genommen nichts heilig.
Schon seit Jahrzehnten werden kleine Kinder dazu grossgezogen um an forderster Front Unruhe zu stiften und nicht selten Attentate zu verueben. So what?
Fuer die Israelis macht es richtigerweise keinen Unterschied ob nun ein Kind, eine alte Frau oder ein Mann vorhat moeglichst viele Opfer auf israelischer Seite zu provozieren.

Tja.Das kommt davon, das man auf Beiträge antwortet, die man nicht gelesen hat.
Die Rede ist hier nur von den Palis, die bei sich Hause keine jüdischen Landdiebe und Siedler mehr akzeptieren wollen.Das ist im übrigen deren gutes Recht.Thomas 2 hätte Dir an dieser Stelle wohl geschrieben, "Halt die Gosch’n, und spiel im Takt!" !:D

Felidae
28.11.2008, 18:12
man hör bloß auf...............ich kann es nicht mehr hören! Die armen palästinensischen Opfer und die bösen Israelis!
Die Israelis haben meinen allerhöchsten Respekt, wie sich dieses kleine Fleckchen gegen eine erdrückende, zu allem bereite Übermacht behauptet, ist absolut bewundernswert. Das kleine Israel ist das einzige Land, was den Arabern die entsprechende Antwort auf ihr dreistes Begehren liefert!
Mich hat hier in Berlin noch kein Jude bedroht, auch meine Söhne haben mir noch nichts berichtet, dass sie von Juden abgezogen wurden..................

Im Nahen Osten nehmen sich beide Seiten an Brutalität und Völkerrechtswidrigkeiten wenig.

bernhard44
28.11.2008, 18:37
Im Nahen Osten nehmen sich beide Seiten an Brutalität und Völkerrechtswidrigkeiten wenig.

nur das die Israelis mit ihrer regulären Armee, gegen Legionen von Terroristen agieren, die rekrutiert aus Männern und eben leider auch Frauen und gar Kindern keinerlei Skrupel haben, sich selbst und soviel als möglich unbeteiligte Zivilisten in die Luft zu sprengen und größtmöglichen Schrecken zu verbreiten.Und da diese Banden sich vorzugsweise in Wohngebieten verschanzen und von dort aus ihre Operationen starten ist es nur zwangsläufig das diese auch angegriffen werden. Bewusst werden diese "Opfer" in Kauf genommen, Mr. "Green Helmet" wartet nur darauf sie mit seiner Kamera nochmal abschießen zu können um sie dem schlechten Gewissen der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

Felidae
28.11.2008, 18:40
nur das die Israelis mit ihrer regulären Armee, gegen Legionen von Terroristen agieren, die rekrutiert aus Männern und eben leider auch Frauen und gar Kindern keinerlei Skrupel haben, sich selbst und soviel als möglich unbeteiligte Zivilisten in die Luft zu sprengen und größtmöglichen Schrecken zu verbreiten.Und da diese Banden sich vorzugsweise in Wohngebieten verschanzen und von dort aus ihre Operationen starten ist es nur zwangsläufig das diese auch angegriffen werden. Bewusst werden diese "Opfer" in Kauf genommen, Mr. "Green Helmet" wartet nur darauf sie mit seiner Kamera nochmal abschießen zu können um sie dem schlechten Gewissen der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

Es ist nicht richtig, Unschuldige Menschen zu töten. Nie. Auch nicht, um HamaSS oder HiSSbollah-Terroristen zu fassen.

bernhard44
28.11.2008, 18:51
Es ist nicht richtig, Unschuldige Menschen zu töten. Nie. Auch nicht, um HamaSS oder HiSSbollah-Terroristen zu fassen.

woher willst du wissen das sie unschuldig waren?

Felidae
28.11.2008, 18:52
woher willst du wissen das sie unschuldig waren?

Ist jeder Palästinenser ein Terrorist?

Alfred
28.11.2008, 18:54
Ein Bericht aus "Israel heute" :

Freitag, 28. November 2008

292 Kinder als Terroristen getötet

292 palästinensische Kinder wurden in den vergangenen acht Jahren getötet, als sie an terroristischen Aktivitäten gegen Israel teilnahmen, so eine Studie die von dem palästinensischen Forscher erarbeitet wurde. Insgesamt wurden 3973 Palästinenser bei Terroranschlägen gegen Israel und seine Soldaten getötet. Die Fatah hat den meisten Teil der Toten mit 1.437 davon 128 Kinder. Die Hamas hat 1.410 Tote zu zählen, davon 96 Kinder und Jugendliche. 53 Kinder wurden bei Teilnahme an Terroranschlägen des Islamischen Dschihad getötet, 5 in den Reihen der PFLP, vier der DFLP und drei der PRC. Insgesamt wurden 95 Frauen bei Terroraktivitäten getötet.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17644


Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

Wieviele Israelische Kinder wurden in diesem Zeitraum getötet durch die Palis?
Gibt es da Zahlen.?

Alfred
28.11.2008, 18:57
Mich hat hier in Berlin noch kein Jude bedroht, auch meine Söhne haben mir noch nichts berichtet, dass sie von Juden abgezogen wurden..................

Auch bei uns in Winsen sind Juden nie in Erscheinung getreten. Keiner der Jugendlichen aus meinem Freundeskreis wurde von Juden Verprügelt bisher.

bernhard44
28.11.2008, 19:02
Ist jeder Palästinenser ein Terrorist?

zumindest ein Potenzieller!

Springpfuhl
28.11.2008, 19:06
zumindest ein Potenzieller!

Das ist richig.Auch die englische Königin ist eine potenzielle Terroristin.Sie könnte den amerikanischen Präsidenten beim Abendessen vergiften oder ihm einfach eine Gabel ins Gesicht stechen!:))

Felidae
28.11.2008, 19:09
Das ist richig.Auch die englische Königin ist eine potenzielle Terroristin.Sie könnte den amerikanischen Präsidenten beim Abendessen vergiften oder ihm einfach eine Gabel ins Gesicht stechen!:))

Sie könnte auch die Corgies auf ihn hetzen :)).

Felidae
28.11.2008, 19:10
zumindest ein Potenzieller!

Potential rechtfertigt noch keine Notwehrmaßnahmen.

bernhard44
28.11.2008, 19:12
Kein Staat im Werden
Von Shlomo Avineri

Viele sind überzeugt, dass der palästinensische Extremismus dafür verantwortlich ist, dass die Palästinenser keinen Staat haben: da sie den UN-Teilungsplan von 1947 zurückgewiesen haben, da sie die Angebote von Barak und Clinton in Camp David im Jahr 2000 ausgeschlagen haben und da sie immer wieder zum Terror zurückgekehrt sind. All dies ist richtig, aber ein Blick auf die palästinensische Geschichte enthüllt ein tiefer liegendes strukturelles Versagen, das sie während ihrer gesamten Dauer begleitet: das Unvermögen, Institutionen aufzubauen, die auf einem nationalen Konsens beruhen und die Grundlage eines Staates zu bilden in der Lage wären.
.
.
.
Die arabische Welt als Ganzes zeichnet sich nicht durch die Errichtung von Institutionen aus, und gewiss nicht von demokratischen Institutionen. Bislang hat die palästinensische Bewegung dieses pan-arabische Erbe nicht überwunden. In der näheren Zukunft wird dies ihre wichtigste Prüfung sein. Wenn sie sich nicht der historischen Bürde bewusst wird, die sie auf ihren Schultern trägt, und sich von ihr befreit, werden die legitimen Wünsche der Palästinenser nach Unabhängigkeit an den Felsen jener schweren inneren Wirklichkeit zerschellen, die ihre Bewegung von Anfang an begleitet hat.

Shlomo Avineri ist em. Professor für Politische Wissenschaften an der Hebräischen Universität Jerusalem.

http://nlarchiv.israel.de/2007_html/07/Infobrief%20vom%2027.07.2007a.htm

meckerle
28.11.2008, 19:12
zumindest ein Potenzieller!
Vornehmlich werden doch Palis-Kinder mit Sprengstoffgürteln ausgestattet,nach Israel transportiert, die Eltern bekomnmen schönes Geld und ihre Kinder werden als Märtyrer gefeiert.

Andererseits schiessen die Israelis spielende Kinder ab, auf Palästinensergebieten.
Hier schenkt doch keiner dem anderen etwas. :D

Springpfuhl
28.11.2008, 19:14
Wieviele Israelische Kinder wurden in diesem Zeitraum getötet durch die Palis?
Gibt es da Zahlen.?

Mir sind keine bekannt.Wenn Du Zahlen kennst, dann poste mal welche,aber bitte mit Quelle so wie ich!Übrigens meine Quelle ist jüdisch, um nicht zu sagen extrem jüdisch!:D

Alfred
28.11.2008, 19:16
Wie das mit den Opfern von den Palästinensern so dargestellt wird. Also, eines ist wohl klar. Die Opfer werden benutzt.

Hier mal ein paar beispiele :

War das Sterben nur gestellt? : Klick (http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-war-das-sterben-nur-gestellt_aid_305619.html)

Oder hier :

Mein Freund Mr. Green Helmet : Klick (http://www.readers-edition.de/2008/03/03/mein-freund-mr-green-helmet/)

Schaut mal rein in diese Artikel.

Springpfuhl
28.11.2008, 19:16
Vornehmlich werden doch Palis-Kinder mit Sprengstoffgürteln ausgestattet,nach Israel transportiert, die Eltern bekomnmen schönes Geld und ihre Kinder werden als Märtyrer gefeiert.
Ach wie süss von Dir!:)) Das behaupten ja nicht einmal Israelis selbst!;)


Andererseits schiessen die Israelis spielende Kinder ab, auf Palästinensergebieten.
Hier schenkt doch keiner dem anderen etwas. :D
Das ist richtig!

Alfred
28.11.2008, 19:17
Mir sind keine bekannt.Wenn Du Zahlen kennst, dann poste mal welche,aber bitte mit Quelle so wie ich!Übrigens meine Quelle ist jüdisch, um nicht zu sagen extrem jüdisch!:D

Da sollten wir Dayan oder Uzi fragen. Die sind direkt betroffen und können uns Zahlen nennen.

Krabat
28.11.2008, 19:19
Ich verstehe gar nicht, warum wir Deutsche aus dem jüdisch-muslimischen Krieg um Jerusalem und Israel so einen Glaubenskrieg machen.

Das geht uns doch alles nichts an, weder als Deutsche noch als Christen.

Springpfuhl
28.11.2008, 19:21
Wie das mit den Opfern von den Palästinensern so dargestellt wird. Also, eines ist wohl klar. Die Opfer werden benutzt.

Hier mal ein paar beispiele :

War das Sterben nur gestellt? : Klick (http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel-war-das-sterben-nur-gestellt_aid_305619.html)

Oder hier :

Mein Freund Mr. Green Helmet : Klick (http://www.readers-edition.de/2008/03/03/mein-freund-mr-green-helmet/)

Schaut mal rein in diese Artikel.

Eigentlich stehe ich NPD schon kritisch gegenüber.Was Du aber hierzuforum als ein NPD-Fake für eine schäbige Nummer abziehst, hat die NPD ganz sicher nicht verdient.Du bist kein NPDler.Ich war lange genug bei denen, um zu wissen, wovon ich rede.Ich bin überzeugt, dass Du ein türkischer Provokateur bist.Ein Deutscher bist Du ganz sicher nicht!:cool:

Felidae
28.11.2008, 19:23
Ich verstehe gar nicht, warum wir Deutsche aus dem jüdisch-muslimischen Krieg um Jerusalem und Israel so einen Glaubenskrieg machen.

Das geht uns doch alles nichts an, weder als Deutsche noch als Christen.

In Jerusalem steht aber die Grabeskirche.

bernhard44
28.11.2008, 19:23
http://www.honestly-concerned.org/Temporary/darmstaedter-echo-2006-08-08.jpg

Alfred
28.11.2008, 19:25
Ach wie süss von Dir!:)) Das behaupten ja nicht einmal Israelis selbst!;)


Das ist richtig!

10-jähriger Bub als Selbstmordattentäter : klick (http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f1610_actu1-10-jahriger-Bub-als-Selbstmordattentater.html)

Junge (14) wollte als Selbstmordattentäter sterben : Klick (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/10/Selbstmordattent_C3_A4ter_20_2814_29/in-Afghanistan-geschnappt-2.html)

Oder Hier :

Nur ein technischer Defekt verhinderte, dass der elfjährige Abdallah Quran zusammen mit einer Bombe, die er im Rucksack durch eine Militärsperre hätte transportieren sollen, in die Luft flog. Ein krasses Beispiel für den zynischen Missbrauch, den palästinensische Terroristen mit ihren Kindern und Jugendlichen betreiben.

Um die Statistik abzurunden, sei erwähnt, dass seit anfangs 2001 über 40 palästinensische Jugendliche unter 18 in vereitelte Selbstmordanschläge verwickelt gewesen sind.

Klick (http://www.drag.ch/diesunddas/isrpalislam/selbstmordattentaeter.htm)

Felidae
28.11.2008, 19:25
http://www.honestly-concerned.org/Temporary/darmstaedter-echo-2006-08-08.jpg

Diese Karikatur ist ekelhaft. Sie stellt es so dar, als ob es alternativlos ist, wenn Israel Raketen in Wohngebiete schießt.

Alfred
28.11.2008, 19:30
Dieser Artikel triff es eigendlich recht gut.

Unverfrorene Fälschungen

Vor allem die Propagandamaschinerie der Hisbollah läuft. Sie will die arabische Welt davon überzeugen, dass hier ein Krieg gegen muslimische Zivilisten geführt werde.

Klick (http://www.orf.at/060808-2576/index.html)

Alfred
28.11.2008, 19:30
Eigentlich stehe ich NPD schon kritisch gegenüber.Was Du aber hierzuforum als ein NPD-Fake für eine schäbige Nummer abziehst, hat die NPD ganz sicher nicht verdient.Du bist kein NPDler.Ich war lange genug bei denen, um zu wissen, wovon ich rede.Ich bin überzeugt, dass Du ein türkischer Provokateur bist.Ein Deutscher bist Du ganz sicher nicht!:cool:

Hast du was am Kopf?

Springpfuhl
28.11.2008, 19:32
Hast du was am Kopf?

Du solltest mich nicht mit Deinem anatolischen Landsmann Durkheim verwechseln!:cool:

Felidae
28.11.2008, 19:33
Dieser Artikel triff es eigendlich recht gut.

Unverfrorene Fälschungen

Vor allem die Propagandamaschinerie der Hisbollah läuft. Sie will die arabische Welt davon überzeugen, dass hier ein Krieg gegen muslimische Zivilisten geführt werde.

Klick (http://www.orf.at/060808-2576/index.html)

Natürlich gibt es da Fälschungen. Es herrscht Krieg.

Alfred
28.11.2008, 19:35
Natürlich gibt es da Fälschungen. Es herrscht Krieg.

Darauf wollte ich aufmerksam machen. Und, im gegensatz zu Springpfui kommst du ohne Beleidigungen aus.

Alfred
28.11.2008, 19:35
Du solltest mich nicht mit Deinem anatolischen Landsmann Durkheim verwechseln!:cool:

Der hat wesentlich mehr auf dem Kasten als du.

meckerle
28.11.2008, 19:36
Ach wie süss von Dir!:)) Das behaupten ja nicht einmal Israelis selbst!;)


Das ist richtig!
Guckst du hier: http://www.nahost-politik.de/terror/kinder-1.htm

Vielleicht öffnet es dir die Augen.

Krabat
28.11.2008, 19:36
In Jerusalem steht aber die Grabeskirche.

Wen interessiert die Grabeskirche? Das Zentrum der Kirche ist Rom und der Papst.

Alles andere ist Vergangenheit.

Krabat
28.11.2008, 19:38
Du solltest mich nicht mit Deinem anatolischen Landsmann Durkheim verwechseln!:cool:

Jetzt tust Du Alfred aber unrecht!

Felidae
28.11.2008, 19:41
Wen interessiert die Grabeskirche? Das Zentrum der Kirche ist Rom und der Papst.

Alles andere ist Vergangenheit.

Das Zentrum der Kirche ist JESUS, unser Herr und Lehrer. Er ist das Haupt der Kirche. Du bestätigst mal wieder meine Auffassung, dass die Evangelisch-Lutherische Kirche mehr vom Ideal einer Kirche hat als die Katholische.

Alfred
28.11.2008, 19:42
Jetzt tust Du Alfred aber unrecht!

Lass man gut sein. Es reicht ja schon das er hier wieder als Propagandist vorgeführt worden ist. Er hätte ja im allgemeinen drauf hinweisen können das die Kinder auf beiden Seiten die Leidtragenden sind. Aber hier das Märchen zu verbreiten das keine Kinder von den Palis als Selbstmordattentäter missbraucht werden ist schon ein starkes Stück.

Felidae
28.11.2008, 19:44
Lass man gut sein. Es reicht ja schon das er hier wieder als Propagandist vorgeführt worden ist. Er hätte ja im allgemeinen drauf hinweisen können das die Kinder auf beiden Seiten die Leidtragenden sind. Aber hier das Märchen zu verbreiten das keine Kinder von den Palis als Selbstmordattentäter missbraucht werden ist schon ein starkes Stück.

Natürlich werden Kinder von denen missbraucht. Aber nie die eigenen Kinder der Drahtzieher, sondern Kinder armer Leute.

Alfred
28.11.2008, 19:47
Natürlich werden Kinder von denen missbraucht. Aber nie die eigenen Kinder der Drahtzieher, sondern Kinder armer Leute.

Ja. Und das ist sehr verwerflich. Und übrigens, der Nasrallah von der Hisbollah hat auch schon eigene Söhne geopfert dort. Wenn du magst dann sende ich dir einen
Link wo du solche Videos sehen kannst.

Felidae
28.11.2008, 19:48
Ja. Und das ist sehr verwerflich. Und übrigens, der Nasrallah von der Hisbollah hat auch schon eigene Söhne geopfert dort. Wenn du magst dann sende ich dir einen
Link wo du solche Videos sehen kannst.

Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht. Schickst du mir eine PN mit dem Link?
Ich dachte eigentlich immer, dass die nur Kinder armer Menschen dafür missbrauchen und ihre eigenen schützen.

Dayan
28.11.2008, 19:57
Was wieder am Thema völlig vorbei geht, denn die Rede ist nicht von Terroristen a la Samir Kuntar, die nach Israel eindringen, um dort die Juden zu erschiessen, sondern ganz im Gegenteil!Die Rede ist hier von gewalttätigen Siedlern z.B. in Hebron also im Kerngebiet der Araber.Selbst die Juden in Israel sind dafür, dass diese durchgeknallten Siedler, zum grössten Teil extremistische Spinner aus den USA, lieber heute als morgen dort verschwinden.



Wirklich nicht?
Ich fühle mich aber schon durch das Monster am Rathaus Steglitz bedroht!
wir juden sind nicht euer problem.Ihr habt ganz andere.echten problemen!

Alfred
28.11.2008, 19:58
Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht. Schickst du mir eine PN mit dem Link?
Ich dachte eigentlich immer, dass die nur Kinder armer Menschen dafür missbrauchen und ihre eigenen schützen.

Hier ein Artikel über den Herrn : Zitat.

Nasrallah ist wie bin Laden bereit, seine Familie zu opfern. 1997 fiel Sohn Hadi, eines von vier Kindern, in einem Gefecht mit Israelis.Der Scheich glorifizierte seinen Sohn als „Märtyrer“ und bezeichnete den Tod als „gottgegeben“

Zum Artikel : Klick (http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages;art693,2186254)

Dayan
28.11.2008, 19:58
Wen interessiert die Grabeskirche? Das Zentrum der Kirche ist Rom und der Papst.

Alles andere ist Vergangenheit.Du willst doch den papst nicht über Jesus setzen?

Springpfuhl
28.11.2008, 19:59
wir juden sind nicht euer problem.Ihr habt ganz andere.echten problemen!

Ich habe nichts gegen die Juden.Hier geht um den Nahen Osten.

Felidae
28.11.2008, 20:03
Hier ein Artikel über den Herrn : Zitat.

Nasrallah ist wie bin Laden bereit, seine Familie zu opfern. 1997 fiel Sohn Hadi, eines von vier Kindern, in einem Gefecht mit Israelis.Der Scheich glorifizierte seinen Sohn als „Märtyrer“ und bezeichnete den Tod als „gottgegeben“

Zum Artikel : Klick (http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages;art693,2186254)

Abartig.

Alfred
28.11.2008, 20:09
Abartig.

Und wir haben es hier mit einer Bewegung zu tun die nunmal bereit ist auch die eigenen Kinder zu Opfern.Die keine Skrupel kennt. Und jeder, egal welche Politische Einstellung er hat, sollte doch daran interessiert sein das der Einfluss dieser
Irren zurückgedrängt wird in der Welt.

Felidae
28.11.2008, 20:11
Und wir haben es hier mit einer Bewegung zu tun die nunmal bereit ist auch die eigenen Kinder zu Opfern.Die keine Skrupel kennt. Und jeder, egal welche Politische Einstellung er hat, sollte doch daran interessiert sein das der Einfluss dieser
Irren zurückgedrängt wird in der Welt.

Natürlich.

bernhard44
28.11.2008, 20:11
http://www.debbieschlussel.com/archives/hezbollahkidsnazisalute.jpg

http://www.tribuneindia.com/2003/20031122/w3.jpg
Children dressed as Hizbollah guerrillas march at a parade to celebrate 'Jerusalem Day' in Beirut

http://static.flickr.com/94/206753528_b1bbb1aa2d.jpg?v=0

Alfred
28.11.2008, 20:13
http://portal.1und1.de/images/054/739054,h=300,pd=1,w=400.jpg

meckerle
28.11.2008, 20:16
Hier ein Artikel über den Herrn : Zitat.

Nasrallah ist wie bin Laden bereit, seine Familie zu opfern. 1997 fiel Sohn Hadi, eines von vier Kindern, in einem Gefecht mit Israelis.Der Scheich glorifizierte seinen Sohn als „Märtyrer“ und bezeichnete den Tod als „gottgegeben“

Zum Artikel : Klick (http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages;art693,2186254)

Die Israelis haben am Mittwoch 23 Tonnen Bomben auf ein vermeintliches Versteck Nasrallahs geworfen.
Na Prima, das wirft doch ein gutes Bild auf Israel.

Felidae
28.11.2008, 20:19
Na Prima, das wirft doch ein gutes Bild auf Israel.

Ich sagte ja: Die nehmen sich wenig. Das einzige, was die Israelis nicht machen ist Selbstmordattentate begehen, zumal mit Kindern. Aber sonst ist das Spiel immer gleich.

Alfred
28.11.2008, 20:25
Ich sagte ja: Die nehmen sich wenig. Das einzige, was die Israelis nicht machen ist Selbstmordattentate begehen, zumal mit Kindern. Aber sonst ist das Spiel immer gleich.

Es ist ganz im Sinne der Falken. Die Spirale der Gewalt. Nur das eben in Europa die Islamisten die Sympatien vieler meinungsbildender Medien und Gruppen haben.

schastar
28.11.2008, 20:53
Natürlich sind die Siedlungen illegal, nur natürlich darf ich mich gegen meine Tötung wehren. Die Palästinenser hätten sehr viel mehr Sympathien auf ihrer Seite, wenn sie passiv Widerstand leisten würden.

Wie sollte der aussehen? ?(

Sathington Willoughby
28.11.2008, 20:55
Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

Das sind natürlich zuviele.
Dennoch: Israel steht zu der Faktenlage.
Und: die meisten Kinder werden von Palästinensern absichtlich zwischen die Frontegetrieben, damit sie sterben (das ist verbürgt!), um Israel schlecht dastehen zu lassen. Den armen Kindern wird der KOran und der Judenhass (mit EU-Finanzmitteln) von klein auf so eingetrichtert, das sich sehr viele mit 13 Jahren gerne als Mehrtürer opfern, um an die Jungfrauen zu kommen. Die Famiien fördern das, da sie eh viel zu viele Kinder haben und pro Mehrtürer von der Hamas Geld bekommen.
Die Zahl ist also eine Schande für die Palästinenser und nicht für die Israelis, obwohl sicher auch ein paar unschuldige Kinder dab sind.

Pikes
28.11.2008, 21:03
Terroristen zu töten ist Notwehr.

seit wan ist ein Kind ein Terrorist? Die wissen ja nicht was sie da tun! <Das gleiche ist bei uns auch mit dne PKK demonstranten. Die schieben die Kinder als Schutzschild vor, na toll.

Springpfuhl
28.11.2008, 21:24
Das sind natürlich zuviele.


Anders gefragt, wie viele tote Kinder wären denn für Dich so begrüssenswert?:rolleyes:

uzi
29.11.2008, 12:14
...Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

Wo nix ist, kann man nix wegpusten.

Kilgore
29.11.2008, 12:58
Terroristen zu töten ist Notwehr.

:) Danke, Felidae, danke! :)

uzi
29.11.2008, 13:03
Wieviele der "Kinder" sind denn wieder von den Toten auferstanden???

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70245

Ballastiwood läßt grüßen...

Springpfuhl
29.11.2008, 13:12
http://www.debbieschlussel.com/archives/hezbollahkidsnazisalute.jpg

http://www.tribuneindia.com/2003/20031122/w3.jpg
Children dressed as Hizbollah guerrillas march at a parade to celebrate 'Jerusalem Day' in Beirut

http://static.flickr.com/94/206753528_b1bbb1aa2d.jpg?v=0

Sieht doch ganz hübsch aus,Oder?Ich würde sagen, der Berliner Senat täte gut daran, die drogensüchtigen und auf ihre Freier wartenden Kinder am Bahnhof Zoo und rund um die Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche herum aufzusammeln und ähnlichen Körperertüchtigungen und nationales Bewusstsein stärkenden Massnahmen zuzuführen.Mir sind diese offenkudig disziplinierten und ehrgeizigen Kinder allemal lieber als alkoholosierte Punker mit No Future T-Shirts!Sie sind in ihrer Heimat Libanon.Solange sie dort bleiben, hab'ich überhaupt nichts gegen sie.Mir sind sie allemal lieber als jüdische oder islamische oder sonstige Flüchtlinge aus den Gus-Staaten bzw. aus dem Irak, die nach Deutschland kommen, nur um abzukassieren.Danke nochmals für die schönen Bilder, Bernhard!:)

Sathington Willoughby
29.11.2008, 14:12
Anders gefragt, wie viele tote Kinder wären denn für Dich so begrüssenswert?:rolleyes:

SOviele, wie nötig sind, das die Israelis in Frieden, ohne Raketenbeschuss, leben können.

Pascal_1984
29.11.2008, 15:02
Natürlich sind die Siedlungen illegal, nur natürlich darf ich mich gegen meine Tötung wehren. Die Palästinenser hätten sehr viel mehr Sympathien auf ihrer Seite, wenn sie passiv Widerstand leisten würden.

Passiver Widerstand = sich abschlachten und vertreiben lassen?

Jura
29.11.2008, 15:05
Eigentlich stehe ich NPD schon kritisch gegenüber.Was Du aber hierzuforum als ein NPD-Fake für eine schäbige Nummer abziehst, hat die NPD ganz sicher nicht verdient.Du bist kein NPDler.Ich war lange genug bei denen, um zu wissen, wovon ich rede.Ich bin überzeugt, dass Du ein türkischer Provokateur bist.Ein Deutscher bist Du ganz sicher nicht!:cool:

gibt es in cheb eine npd zelle?

Jura

bernhard44
29.11.2008, 15:09
Sieht doch ganz hübsch aus,Oder?Ich würde sagen, der Berliner Senat täte gut daran, die drogensüchtigen und auf ihre Freier wartenden Kinder am Bahnhof Zoo und rund um die Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche herum aufzusammeln und ähnlichen Körperertüchtigungen und nationales Bewusstsein stärkenden Massnahmen zuzuführen.Mir sind diese offenkudig disziplinierten und ehrgeizigen Kinder allemal lieber als alkoholosierte Punker mit No Future T-Shirts!Sie sind in ihrer Heimat Libanon.Solange sie dort bleiben, hab'ich überhaupt nichts gegen sie.Mir sind sie allemal lieber als jüdische oder islamische oder sonstige Flüchtlinge aus den Gus-Staaten bzw. aus dem Irak, die nach Deutschland kommen, nur um abzukassieren.Danke nochmals für die schönen Bilder, Bernhard!:)

sind sie eben nicht!
Ständig habe ich an Neuköllner Schulen mit libanesischen Palästinensern oder staatenlosen Palästinensern zu tun und bisher war keines der Zusammentreffen erforderlich, um einen von ihnen zu belobigen!

Blue Max
29.11.2008, 17:00
Mir als Völkischem ist es egal, was die Israelis so treiben. Mir gehen die Muselmannen am Arsch vorbei, von mir aus können die Israelis mit denen aufräumen.

Was ich nur nicht verstehe, warum mischen sie sich in die Belange anderer Länder ein? Was haben sie gegen eine deutsche Rechtspartei? Warum solidarisieren sie sich mit den in Deutschland lebenden Muslimen?

Das ist doch schizophren!

Wir lassen euch in Ruhe, dann laßt uns auch in Ruhe!

Springpfuhl
29.11.2008, 17:42
sind sie eben nicht!


Wenn sie hier sind, sollten sie raus.Bei mir rennst Du da offene Türen ein.
Es ist aber nicht unsere Sache, wie die Araber in Libanon ihre Kinder erziehen.Wir hätten hier in Deutschland weiss Gott genug mit unserer Jugend zu tun.Auch da wirst Du mir hoffentlich nicht widersprechen!

bernhard44
29.11.2008, 17:43
Wenn sie hier sind, sollten sie raus.Bei mir rennst Du da offene Türen ein.
Es ist aber nicht unsere Sache, wie die Araber in Libanon ihre Kinder erziehen.Wir hätten hier in Deutschland weiss Gott genug mit unserer Jugend zu tun.Auch da wirst Du mir hoffentlich nicht widersprechen!

nein, hier widerspreche ich dir nicht!

Mondgoettin
29.11.2008, 18:09
Wer Diebe aus seinem Haus hinaus bittet, ist kein Terrorist.Wir reden hier nicht über Tote in Israel, sondern in den Pali-Gebieten wie z.B. Hebron, wo die jüdischen Siedler,Terroristen und Landräuber rein gar nicht zu suchen haben.
da stimme ich dir mal zu.:)

ortensia blu
29.11.2008, 19:57
Ich verstehe gar nicht, warum wir Deutsche aus dem jüdisch-muslimischen Krieg um Jerusalem und Israel so einen Glaubenskrieg machen.

Das geht uns doch alles nichts an, weder als Deutsche noch als Christen.

Es waren Palästinenser, die ein deutsches Flugzeug entführt haben, die die RAF-Leute ausgebildet haben und die ihre deutschen Terroristenfreunde aus dem Gefängnis befreien wollten. Palästinenser haben israelische Sprotler in Münschen erschossen und Haß und Gewalt in ein friedliches Land getragen.

Palästinenser erhalten Geld von der EU, und damit auch Geld, das unsere Steuerzahler aufbringen müssen. Sie halten die Hand auf, jammern und verbreiten Haß und Terror. Möge sie der Teufel holen.

silberfennek
30.11.2008, 08:37
Es ist nicht schade um die Mini-Palis, die von klein auf zu Terroristen erzogen werden und nichts anderes sind als potentielle Mörder. Genügend Vorfälle mit Kindern und Jugendlichen als Bombenträger gibt es. Es liegt auch in der Natur dieser feigen Musels, Frauen und Kinder als Schutzschilde und Bombenträger und Waffenschmuggler zu mißbrauchen. Mich kotzt dieses Pro-Pali-Getue an. Sympathisanten dieser Verbrecher sind mit Antisemiten gleich zu setzen.

ISLAM IST RASSISTISCH, FASCHISTISCH, ANTISEMITISCH, FRAUENFEINDLICH!

Sathington Willoughby
30.11.2008, 09:15
Es ist nicht schade um die Mini-Palis, die von klein auf zu Terroristen erzogen werden und nichts anderes sind als potentielle Mörder. Genügend Vorfälle mit Kindern und Jugendlichen als Bombenträger gibt es. Es liegt auch in der Natur dieser feigen Musels, Frauen und Kinder als Schutzschilde und Bombenträger und Waffenschmuggler zu mißbrauchen. Mich kotzt dieses Pro-Pali-Getue an. Sympathisanten dieser Verbrecher sind mit Antisemiten gleich zu setzen.

ISLAM IST RASSISTISCH, FASCHISTISCH, ANTISEMITISCH, FRAUENFEINDLICH!

Erinnern wir uns noch an die Kurdenkrawalle, nachdem Ölzalan festgenommen wurde. Die tapferen Kurden waren so mutig,l hinter ihren schwangeren Frauen und Kindern Steine und Millies auf deutsche Polizisten zu werfen. Das ist wahrer islamischer Mut!

Springpfuhl
30.11.2008, 12:56
Es waren Palästinenser, die ein deutsches Flugzeug entführt haben, die die RAF-Leute ausgebildet haben und die ihre deutschen Terroristenfreunde aus dem Gefängnis befreien wollten. Palästinenser haben israelische Sprotler in Münschen erschossen und Haß und Gewalt in ein friedliches Land getragen.


Ja sicher.Die Otto Normalverbraucher in Palästina bzw. aus Gaza haben das alles gemacht.:rolleyes: Terrororganisationen gab und gibt es in fast jedem Land der Erde, auch in Deutschland.RAF in Deutschland,Action Direkt in Frankreich oder ETA in Spanien schon vergessen?
Wenn schon ein paar Terroristen aus Palästina für Dich als Beweis dafür herhalten müssen, dass alle Palis Terroristen seien, dann müsste ganz Europa logischerweise auch nur noch aus Terroristen bestehen, siehe die o. g. Vereine!Übrigens, um ein aktuelles Beispiel anzugeben, in Afghanistan kämpft gerade ein Deutscher Taliban gegen die Allierten mit.Besteht Deutschland deshalb nur aus Terroristen?Ich finde es geradzu peinlich, wie durchsichtig Du hier versuchst, das palästinensische Volk als ganzes zu diskreditieren.Es kämpft mit allem internationalem Recht auf seiner Seite gegen Okkupanten und Landräuber, die zuvor 300 oder 400 Jahre in Minsk oder Duschanbistan oder Aserbaidschan gelebt haben.Was haben durchgeknallte jüdische Siedler in Hebron zu suchen, die massenweise aus den USA in das Arabergebiet eingedrungen sind und dort bereits auf unbestritten arabischem Boden den Palis ihr Eigentum buchstäblich mit Waffengewalt weggenommen haben?Ist es Terror, wenn man einen bewaffneten und zu allem entschlossenen Hausbesetzer abknallt?:rolleyes: Schon mal was von Notwehr gehört?

Caput Mundi
30.11.2008, 14:07
Tja.Das kommt davon, das man auf Beiträge antwortet, die man nicht gelesen hat.
Die Rede ist hier nur von den Palis, die bei sich Hause keine jüdischen Landdiebe und Siedler mehr akzeptieren wollen.Das ist im übrigen deren gutes Recht.Thomas 2 hätte Dir an dieser Stelle wohl geschrieben, "Halt die Gosch’n, und spiel im Takt!" !:D
Wenn man sich deine Beitraege zu diesem Thema hier durchliest bekommt man vielmehr den Eindruck das du ganz offensichtlich derjenige bist der nichts, aber rein gar nichts von diesem Konflikt versteht, oder besser gesagt, nichts verstehen will.

Caput Mundi
30.11.2008, 14:20
Ja sicher.Die Otto Normalverbraucher in Palästina bzw. aus Gaza haben das alles gemacht.:rolleyes: Terrororganisationen gab und gibt es in fast jedem Land der Erde, auch in Deutschland.RAF in Deutschland,Action Direkt in Frankreich oder ETA in Spanien schon vergessen?
Solche Vergleiche sind voellig absurd und unterstreichen deutlich dein realitaetsfremdes Bild der Vorkommnisse.
Der Nahost-Konflikt geht weit darueber hinaus, als das man hiesige und minoritaere Terrororganisationen mit dem ewig waehrenden Krieg dort unten vergleichen koennte, wo es nicht mal ansatzweise darum geht fuer einen moeglichen Frieden zu kaempfen, sondern wo die tiefindoktrienierte und hassgenaehrte Bevoelkerung einzig zum Ziel hat Israel und seine Bewohner komplett zu vernichten.
Also erzaehle uns hier bitte keinen Unsinn.

Aldebaran
30.11.2008, 18:36
Ja sicher.Die Otto Normalverbraucher in Palästina bzw. aus Gaza haben das alles gemacht.:rolleyes: Terrororganisationen gab und gibt es in fast jedem Land der Erde, auch in Deutschland.RAF in Deutschland,Action Direkt in Frankreich oder ETA in Spanien schon vergessen?
Wenn schon ein paar Terroristen aus Palästina für Dich als Beweis dafür herhalten müssen, dass alle Palis Terroristen seien, dann müsste ganz Europa logischerweise auch nur noch aus Terroristen bestehen, siehe die o. g. Vereine!Übrigens, um ein aktuelles Beispiel anzugeben, in Afghanistan kämpft gerade ein Deutscher Taliban gegen die Allierten mit.Besteht Deutschland deshalb nur aus Terroristen?Ich finde es geradzu peinlich, wie durchsichtig Du hier versuchst, das palästinensische Volk als ganzes zu diskreditieren.

Es gibt nur einen gewichtigen Untrschied: Keine der o.g. europäischen Terrorgruppen hat - anders als Hamas im Gazastreifen - jemals eine Wahl gewonnen. Die meisten haben nicht einmal einen nennenswerten Tei der Bevölkerung hinter sich (gehabt).

Im übrigen hat Israel den Gazastreifen geräumt. Es hat keinen Frieden gebracht. Hamas macht ja nun wirlich keinen Hehl daraus, dass es ihr nicht nur um denWiderstand gegen die Besatzung geht.



Es kämpft mit allem internationalem Recht auf seiner Seite gegen Okkupanten und Landräuber, die zuvor 300 oder 400 Jahre in Minsk oder Duschanbistan oder Aserbaidschan gelebt haben.Was haben durchgeknallte jüdische Siedler in Hebron zu suchen, die massenweise aus den USA in das Arabergebiet eingedrungen sind und dort bereits auf unbestritten arabischem Boden den Palis ihr Eigentum buchstäblich mit Waffengewalt weggenommen haben?Ist es Terror, wenn man einen bewaffneten und zu allem entschlossenen Hausbesetzer abknallt?:rolleyes: Schon mal was von Notwehr gehört?


Vielleicht sollten die Palästinenser mal eine Bilanz ihres bisherigen Kampfes ziehen. Vielleicht kämen sie dann auf gewisse Einsichten. Sie sind nicht in der Lage dazu, also ist Mitleid nicht angebracht. Sie wollten und wollen es immer noch so - nicht alle, aber zu viele.

Dayan
30.11.2008, 19:54
Wenn sie hier sind, sollten sie raus.Bei mir rennst Du da offene Türen ein.
Es ist aber nicht unsere Sache, wie die Araber in Libanon ihre Kinder erziehen.Wir hätten hier in Deutschland weiss Gott genug mit unserer Jugend zu tun.Auch da wirst Du mir hoffentlich nicht widersprechen!Man lasse mich eine Legislatur Periode regieren und das problem mit den Palis ist geschichte!

Dayan
30.11.2008, 19:57
seit wan ist ein Kind ein Terrorist?.seit dem er ein Terrorist ist.Es spielt keine Rolle wer ein gewehr abfeuert ob er oder sie 13 oder 30 Jahre alt ist.Für den getroffenen ist es dasselbe.Du weisst doch wie ihr mit euren Kurden umgeht also was muss ich dir erzählen!

Pikes
30.11.2008, 20:06
seit dem er ein Terrorist ist.Es spielt keine Rolle wer ein gewehr abfeuert ob er oder sie 13 oder 30 Jahre alt ist.Für den getroffenen ist es dasselbe.Du weisst doch wie ihr mit euren Kurden umgeht also was muss ich dir erzählen!

Das brauchst du mir nicht erzählen Dayan, das selbe Problem haben wir mit den Kurden Kindern ;). Das Problem nur: DIe Kinder wissen nicht wsa für eich Schaden sie da anrichten!!! Sie werden dazu angestiftet.

Dayan
30.11.2008, 20:37
Das brauchst du mir nicht erzählen Dayan, das selbe Problem haben wir mit den Kurden Kindern ;). Das Problem nur: DIe Kinder wissen nicht wsa für eich Schaden sie da anrichten!!! Sie werden dazu angestiftet.Kinder wissen zwar nicht was sie tun aber dem Opfer ist es egal ob es das Kind weiss oder nicht.Die Palis schicken fast täglich Kinder los um Zivilisten zu töten.Es ist besser wir erwischen sie rechtzeitig bevor wir sie töten müssen damit keine zivilisten sterben müssen.Um ehrlich zu sein die meissten Kinder wissen doch was dann kommt den die meissten Kinder betteln uns in letzte sekunde an ihnen den Gürtel zu enfernen.Da gibt es unzähligen Videos!

Gärtner
01.12.2008, 01:02
Ein Bericht aus "Israel heute" :

Freitag, 28. November 2008

292 Kinder als Terroristen getötet

292 palästinensische Kinder wurden in den vergangenen acht Jahren getötet, als sie an terroristischen Aktivitäten gegen Israel teilnahmen, so eine Studie die von dem palästinensischen Forscher erarbeitet wurde. Insgesamt wurden 3973 Palästinenser bei Terroranschlägen gegen Israel und seine Soldaten getötet. Die Fatah hat den meisten Teil der Toten mit 1.437 davon 128 Kinder. Die Hamas hat 1.410 Tote zu zählen, davon 96 Kinder und Jugendliche. 53 Kinder wurden bei Teilnahme an Terroranschlägen des Islamischen Dschihad getötet, 5 in den Reihen der PFLP, vier der DFLP und drei der PRC. Insgesamt wurden 95 Frauen bei Terroraktivitäten getötet.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17644


Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn Hamas-Terroristen Kinder als lebende Bomben in Cafes und Busse schicken, um harmlose Zivilisten und Schüler zu ermorden, wirken Klagen der Terroristen über tote Kinder nicht recht überzeugend.

McDuff
01.12.2008, 07:33
Von Israel lernen, heißt siegen lernen! Mit Kuscheljustiz und Wattebäuschchen richtet man gegen Terroristen halt nichts aus!

Springpfuhl
01.12.2008, 10:36
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn Hamas-Terroristen Kinder als lebende Bomben in Cafes und Busse schicken, um harmlose Zivilisten und Schüler zu ermorden, wirken Klagen der Terroristen über tote Kinder nicht recht überzeugend.

Wer Kinder missbraucht, ist natürlich zur Verantwortung zu ziehen.Die israelische Armee, die Panzer auf protestierende Kinder schiessen lässt, ist in meinen Augen nicht unbedingt besser als Hamas.Der hermetisch abgeriegelte GAZA-Streifen hat heute durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit dem Warschauer Ghetto oder einem KZ!Insofern hat Israel durchaus einige Elemente und Methoden aus Hitler-Deutschland übernommen.Der unverdächtige Jude und israelischer Friedsaktivist Uri Avnery hat ja schon einiges dazu gesagt.Bevor Du jetzt voreilig widersprichst, informiere Dich vorher darüber, was auf diesem winzigen Fleck Erde mit über 1,2 Millionen Menschen los ist!

Gärtner
01.12.2008, 11:50
Wer Kinder missbraucht, ist natürlich zur Verantwortung zu ziehen.Die israelische Armee, die Panzer auf protestierende Kinder schiessen lässt, ist in meinen Augen nicht unbedingt besser als Hamas.Der hermetisch abgeriegelte GAZA-Streifen hat heute durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit dem Warschauer Ghetto oder einem KZ!Insofern hat Israel durchaus einige Elemente und Methoden aus Hitler-Deutschland übernommen.Der unverdächtige Jude und israelischer Friedsaktivist Uri Avnery hat ja schon einiges dazu gesagt.Bevor Du jetzt voreilig widersprichst, informiere Dich vorher darüber, was auf diesem winzigen Fleck Erde mit über 1,2 Millionen Menschen los ist!

http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgetret'ner Quark... insbesondere aus der rechtsunten-Ecke ist häufig das törichte "die Israelis benehmen sich wie Nazis"-Sprüchlein zu hören. Hier hinkt der Vergleich nicht einmal, er liegt mausetot am Boden.

Die deutschen Juden (wie auch die polnischen, russischen usw Juden) beabsichtigten nie, Deutschlands Existenz zu bedrohen oder das Land gar auszulöschen, sie überzogen das Reich nie mit Terror.

Und mir ist auch nicht bekannt, daß das Warschauer Ghetto direkt, Grenze an Grenze mit befreundeten Bruderstaaten von gleicher religiösen Prägung gelegen hätte.


Meld' dich wieder, wenn deine Einwürfe ein wenig mehr Realitätsbezug aufweisen.

Springpfuhl
01.12.2008, 11:55
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgetret'ner Quark... insbesondere aus der rechtsunten-Ecke ist häufig das törichte "die Israelis benehmen sich wie Nazis"-Sprüchlein zu hören. Hier hinkt der Vergleich nicht einmal, er liegt mausetot am Boden.

Die deutschen Juden (wie auch die polnischen, russischen usw Juden) beabsichtigten nie, Deutschlands Existenz zu bedrohen oder das Land gar auszulöschen, sie überzogen das Reich nie mit Terror.

Und mir ist auch nicht bekannt, daß das Warschauer Ghetto direkt, Grenze an Grenze mit befreundeten Bruderstaaten von gleicher religiösen Prägung gelegen hätte.


Meld' dich wieder, wenn deine Einwürfe ein wenig mehr Realitätsbezug aufweisen.

Man lernt jeden Tag was dazu.Heute hab' ich von Dir gelernt, dass der unverdächtige Jude und israelischer Friedsaktivist Uri Avnery aus der rechtsunten-Ecke stammt, sprich ein Nazi ist.Danke für die Aufklärung.Ich lasse das so stehen!

George Rico
01.12.2008, 12:05
Die wahren Verbrecher sind Terrororganisationen wie Hamas oder die Fatah, die minderjährige Terroristen vor dem Hintergrund rekrutieren, sie im Falle ihres gewaltsamen Ablebens als Propagandamittel gegenüber dem "zionistischen Judenstaat" zu mißbrauchen. Die militanten Palästinenser selbst sind es, die die Seelen dieser Kinder vergiften und sie billigend in den Tod schicken. So kann auf Dauer kein Frieden gedeihen.



---

Gärtner
01.12.2008, 12:08
Man lernt jeden Tag was dazu.Heute hab' ich von Dir gelernt, dass der unverdächtige Jude und israelischer Friedsaktivist Uri Avnery aus der rechtsunten-Ecke stammt, sprich ein Nazi ist.Danke für die Aufklärung.Ich lasse das so stehen!

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgchwafel nicht 'rum. Ich rede mit dir, der Avnery ist mir wurscht, und es ist erbärmlich, daß du dich hinter ihm verstecken willst, fröhlich krähend "Seht ihr?! Ich bin kein Antisemit! Der Jude sagt's doch auch!"

Auf dieses durchsichtige Manöver fällt nun wirklich keiner mehr herein. Abgesehen von der Tatsache, daß menschliche Dummheit über alle Völker in gleichem Maße verteilt ist, fällt der geneigten Leserschaft eines auf: du hast meine Entgegnung auf deinen so lachhaften wie haltlosen "Juden=Nazis"-Vergleich geflissentlich ignoriert. Du wirst wissen, warum.

Wie gesagt: Meld' dich wieder, wenn deine Einwürfe ein wenig mehr Realitätsbezug aufweisen.

Springpfuhl
01.12.2008, 12:12
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgchwafel nicht 'rum. Ich rede mit dir, der Avnery ist mir wurscht, und es ist erbärmlich, daß du dich hinter ihm verstecken willst, fröhlich krähend "Seht ihr?! Ich bin kein Antisemit! Der Jude sagt's doch auch!"

Auf dieses durchsichtige Manöver fällt nun wirklich keiner mehr herein. Abgesehen von der Tatsache, daß menschliche Dummheit über alle Völker in gleichem Maße verteilt ist, fällt der geneigten Leserschaft eines auf: du hast meine Entgegnung auf deinen so lachhaften wie haltlosen "Juden=Nazis"-Vergleich geflissentlich ignoriert. Du wirst wissen, warum.

Wie gesagt: Meld' dich wieder, wenn deine Einwürfe ein wenig mehr Realitätsbezug aufweisen.

Ich hatte wortwörtlich Uri Avnery zitiert.Dein Spruch von wegen rechtsunten kann daher gar nicht an mich gehen,sondern an ihn!Mach Dich also nicht lächerlich!

Drache
01.12.2008, 15:38
Ist jeder Palästinenser ein Terrorist?

Ja! Bei dem momentanen Stand der Dinge sollte man zuerst schiessen und dann fragen. Alles andere ist lebensgefährlich...

uzi
01.12.2008, 15:45
...Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

Bring einen Nachweis oder halt dein Schandmaul!

Warschau
01.12.2008, 16:51
292 Kinder als Terroristen getötet (...)



..Ahja... Kinder?

http://portal.1und1.de/images/054/739054,h=300,pd=1,w=400.jpg


http://i33.photobucket.com/albums/d57/b_gardenia/Jihad/female_suicide_bomber_29.jpg


http://www.israelnet.de/media/pali_mutterliebe_s.jpg

Mutterliebe nach Art der Palis...


Und hier noch etwas....



Die zwei Phasen in der Entwicklung eines Hisbollah-Kämpfers ähneln denen bei den Pfadfindern und in einem Ausbildungslager. Während der ersten Phase halten die Hisbollah-Anwerber Ausschau nach jungen islamischen Studenten der Shia in Hisbollah-geführten Einrichtungen und im staatlichen Schulsystem. Sie halten Ausschau nach kräftigen, gewalttätigen und geschickten Kindern ab einem Alter von sieben Jahren aufwärts bis zu den späten Jugendjahren, und sie nehmen sie mit auf Erkundungsgängen und in Arbeitsgemeinschaften, wo sie eine gründliche ideologische Indoktrinierung erhalten; wenn sie etwas älter sind bekommen sie eine kurze Einweisung in der Handhabung des Sturmgewehrs AK-47.

uzi
01.12.2008, 17:50
...

Mutterliebe nach Art der Palis...



Welch wahres Wort.

"Erst wenn die Palästinenser ihre Kinder mehr lieben als sie Israel haßen, wird es Frieden geben."

Davon sind wir noch Lichtjahre entfernt...

Alfred
01.12.2008, 17:58
....
Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

Und bei uns Starben Tausende in den Letzten Jahren durch Muslimische Mörder.
Da kann ich für die Palis kein Mitleid empfinden. Auch nicht für andere Araber.
Jeder Jugendliche den ich kenne wurde schon Opfer Muslimischer Täter.
Ein Junge ist so Traumatisiert das er bis heute nicht mal auf den Weihnachtsmarkt
gehen kann wegen der Muslim Gewalt.

Springpfuhl
01.12.2008, 18:13
Und bei uns Starben Tausende in den Letzten Jahren durch Muslimische Mörder.


Die Zwillingstürme mögen bei Dir sein.Bei mir sind sie nicht.Warum soll ein Deutscher Mitleid mit denen haben, die Dresden und Hamburg in eine Feuerhölle verwandelt hatten?Der Holocaust an Hunderttausenden Deutschen sollte unser Thema sein.

Warschau
01.12.2008, 18:39
die Dresden und Hamburg in eine Feuerhölle verwandelt hatten?


Zuerst einmal war da... Coventry, das zuerst von den größenwahnsinnigen Deutschen Bombardiert wurde.... Geschichte, ist nicht wirklich dein anliegen, gelle

torun
01.12.2008, 18:48
Zuerst einmal war da... Coventry, das zuerst von den größenwahnsinnigen Deutschen Bombardiert wurde.... Geschichte, ist nicht wirklich dein anliegen, gelle

Deines aber auch nicht.

Warschau
01.12.2008, 19:04
Deines aber auch nicht.

...lass uns teilhaben, erzähle uns doch aus deinem Wissensschatz...von der Geschichte des deutschen Angriffskriegs... ich bin gespannt!:D

Dayan
01.12.2008, 19:52
Wer Kinder missbraucht, ist natürlich zur Verantwortung zu ziehen.Die israelische Armee, die Panzer auf protestierende Kinder schiessen lässt, ist in meinen Augen nicht unbedingt besser als Hamas.Der hermetisch abgeriegelte GAZA-Streifen hat heute durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit dem Warschauer Ghetto oder einem KZ!Insofern hat Israel durchaus einige Elemente und Methoden aus Hitler-Deutschland übernommen.Der unverdächtige Jude und israelischer Friedsaktivist Uri Avnery hat ja schon einiges dazu gesagt.Bevor Du jetzt voreilig widersprichst, informiere Dich vorher darüber, was auf diesem winzigen Fleck Erde mit über 1,2 Millionen Menschen los ist!
Dein unbegründeter judenhass laäuft ins leere wel es kein Substanz hat.Aufwachen!

Springpfuhl
01.12.2008, 19:53
Dein unbegründeter judenhass laäuft ins leere wel es kein Substanz hat.Aufwachen!

Ich habe nichts gegen Juden!Das weisst Du genau!

Drache
02.12.2008, 14:08
Ich habe nichts gegen Juden!Das weisst Du genau!

Das Problem ist aber doch folgendes:
Sobald die Israelis mal nachgegeben haben, wurde ihnen das von Extremisten als Schwäche ausgelegt und schon gabs wieder Angriffe.
Zu den Kindern, die von den israelischen Soldaten getötet werden:
Es ist zwar traurig, aber ein Molotov- Cocktail oder eine AK74 in der Hand eines 12 jährigen kann einen Soldaten genau so töten, als wären diese Waffen in den Händen der Extremisten selbst.
Und wer eine Waffe gegen mich erhebt, ist mein Feind. Da spielt das Alter keine Rolle. In Afrika sind Kindersoldaten für mehr Morde verantwortlich als Erwachsene.

Hexenhammer
02.12.2008, 14:21
Zuerst einmal war da... Coventry, das zuerst von den größenwahnsinnigen Deutschen Bombardiert wurde.... Geschichte, ist nicht wirklich dein anliegen, gelle

Daß es einen Unterschied gibt, zwischen der Bombardierung von militärischen Zielen und einem gezielten Angriff auf die Zivilbevölkerung (Moral Bombing), kapiert solch ein Einfaltspinsel wie Du, wahrscheinlich sowieso nicht.

Deine lügengespickten Hasstriaden widern mich an.

uzi
02.12.2008, 14:28
Daß es einen Unterschied gibt, zwischen der Bombardierung von militärischen Zielen und einem gezielten Angriff auf die Zivilbevölkerung (Moral Bombing), kapiert solch ein Einfaltspinsel wie Du, wahrscheinlich sowieso nicht.

Deine lügengespickten Hasstriaden widern mich an.

Die Wahrheit schmerzt, noch dazu, wenn man selbst weit mehr Unheil angerichtet hat, als man selbst erleiden mußte...

Hexenhammer
02.12.2008, 14:45
Die Wahrheit schmerzt, noch dazu, wenn man selbst weit mehr Unheil angerichtet hat, als man selbst erleiden mußte...

Was soll das nun wieder? Die Bombenangriffe auf die deutsche Zivilbevölkerung erfolgten weder zum Schutz noch als Strafe für jüdische Opfer. Welche Verbrechen kannst Du den zivilen Opfern vorwerfen? Abgesehen davon solltest gerade Du wissen, daß ein Verbrechen niemals ein anderes legitimiert, das sieht auch die Religion nicht anders, als deren Anhänger Du Dich betrachtest.

Alfred
02.12.2008, 15:01
Die Zwillingstürme mögen bei Dir sein.Bei mir sind sie nicht.Warum soll ein Deutscher Mitleid mit denen haben, die Dresden und Hamburg in eine Feuerhölle verwandelt hatten?Der Holocaust an Hunderttausenden Deutschen sollte unser Thema sein.

Ich meinte die Deutschen Opfer in den Straßen unserer Städte. Nicht die Opfer im Kriege. Die Opfer der letzten Jahre der Muslime in Deutschland meine ich.

Alfred
02.12.2008, 15:02
Zuerst einmal war da... Coventry, das zuerst von den größenwahnsinnigen Deutschen Bombardiert wurde.... Geschichte, ist nicht wirklich dein anliegen, gelle

Zuerst war Wilhelmshafen das im September 1939 Bombadiert wurde.

Preuße
02.12.2008, 15:19
Ein Bericht aus "Israel heute" :

Freitag, 28. November 2008

292 Kinder als Terroristen getötet

292 palästinensische Kinder wurden in den vergangenen acht Jahren getötet, als sie an terroristischen Aktivitäten gegen Israel teilnahmen, so eine Studie die von dem palästinensischen Forscher erarbeitet wurde. Insgesamt wurden 3973 Palästinenser bei Terroranschlägen gegen Israel und seine Soldaten getötet. Die Fatah hat den meisten Teil der Toten mit 1.437 davon 128 Kinder. Die Hamas hat 1.410 Tote zu zählen, davon 96 Kinder und Jugendliche. 53 Kinder wurden bei Teilnahme an Terroranschlägen des Islamischen Dschihad getötet, 5 in den Reihen der PFLP, vier der DFLP und drei der PRC. Insgesamt wurden 95 Frauen bei Terroraktivitäten getötet.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17644


Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

Ich könnte dir Videos zeigen, die dir zeigen, was bei denen unter Protest fällt.

Springpfuhl
02.12.2008, 15:36
Ich meinte die Deutschen Opfer in den Straßen unserer Städte. Nicht die Opfer im Kriege. Die Opfer der letzten Jahre der Muslime in Deutschland meine ich.

Und ich meinte weit mehr als 5 00 000 Deutsche Kinder und Frauen, die die Freunde der Juden aus London und New York mit ihren Brandbomben auf Hamburg und Dresden bei lebendigem Leibe bestialisch und rachsüchtig verbrannten!

Gilf Kebir
02.12.2008, 15:50
Habe im Urlaub in Südafrika mal einen Israeli aus Netanja kennengelernt.
Er war ganz wild darauf gewesen mit scharfer Munition auf Steineschmeisser zu schiessen und erzählte mir, dass sein Vorgesetzter ihn körperlich daran gehindert hat.
Ein grosses Lob dem Vorgesetzten.
Es gibt auch anständige Israelis...

uzi
02.12.2008, 15:57
Was soll das nun wieder? Die Bombenangriffe auf die deutsche Zivilbevölkerung erfolgten weder zum Schutz noch als Strafe für jüdische Opfer. Welche Verbrechen kannst Du den zivilen Opfern vorwerfen? Abgesehen davon solltest gerade Du wissen, daß ein Verbrechen niemals ein anderes legitimiert, das sieht auch die Religion nicht anders, als deren Anhänger Du Dich betrachtest.

Was gab's zuerst, Henne oder Ei? Wer hat den Krieg begonnen, aus dem etwa 50 Mio Opfer hervorgingen? Wer sitzt im Glashaus und schmeißt Steine??

Hexenhammer
02.12.2008, 16:00
Was gab's zuerst, Henne oder Ei? Wer hat den Krieg begonnen, aus dem etwa 50 Mio Opfer hervorgingen? Wer sitzt im Glashaus und schmeißt Steine??

Klar doch. Gäb's keine Juden, gäb's keinen Antisemitismus... Du hast schon mal besser argumentiert.

uzi
02.12.2008, 16:11
Klar doch. Gäb's keine Juden, gäb's keinen Antisemitismus... Du hast schon mal besser argumentiert.

Und gäb's keine Kinder, gäb's keine Päderasten...Du hast nie besser argumentiert.

harlekina
02.12.2008, 18:58
Uzi und Springpfuhl sind aus dem Strang.

Sherine
04.12.2008, 21:15
292 Kinder als Terroristen getötet. Diese Kinder werden sich wohl des fürchterliches Verbrechens schuldig gemacht haben mit Steinen auf IDF-Fahrzeuge zu zielen. Dabei werden sie doch von Seiten der IDF regelrecht dazu provoziert, damit das Feuer eröffnet werden kann.



In his breakthrough article, "A Gaza Diary", published in the October issue of Harper's Magazine, NYTimes journalist Chris Hedges describes in detail how, every afternoon around 4 o'clock, units of the IDF would come to the edge of the Khan Yunis refugee camp, mount loud speakers on armor vehicles and start hurtling ugly insults at young boys of 11 and 12. When the boys start throwing stones at the soldiers, the soldiers open fire, often killing one or two Palestinian children. And do this every day, day after day.

Mr. Hedges repeated his revelation on October 30, 2001, in his interview at NPR. Here is a crucial excerpt:
And I walked out towards the dunes and they were--the--over the loudspeaker from an Israeli army Jeep on the other side of the electric fence they were taunting these kids. And these kids started to throw rocks. And most of these kids were 10, 11, 12 years old. And, first of all, the rocks were the size of a fist. They were being hurled towards a Jeep that was armor-plated. I doubt they could even hit the Jeep. And then I watched the soldiers open fire. And it was--I mean, I've seen kids shot in Sarajevo. I mean, snipers would shoot kids in Sarajevo. I've seen death squads kill families in Algeria or El Salvador. But I'd never seen soldiers bait or taunt kids like this and then shoot them for sport. It was--I just--even now, I find it almost inconceivable. And I went back every day, and every day it was the same.


http://www.pmwatch.org/pmw/cast/hedges.asp

Sherine
04.12.2008, 21:21
Man kann festhalten und sich dementsprechend seinen Teil denken, dass es sich bei den hiesigen Kindstötungsbefürwortern fast ausschließlich um energische Moslemhasser handelt, die sich entweder a) prinzipiell an jedem x-beliebigen, getöteten Moslem aufgeilen können oder b) um die dämliche Fraktion der Israel-zum-Bollwerk-gegen-den–Islamismus-erklärenden, auch wenn genau das Gegenteil der Fall ist.Um das zu erkennen, müsste man erstmal die Hassbrille absetzen, aber man will ja nicht Gefahr laufen ohne Feindbild leben zu müssen.:rolleyes:

wtf
04.12.2008, 23:00
When the boys start throwing stones at the soldiers, the soldiers open fire, often killing one or two Palestinian children.

Die Eltern haben eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzt. Sie hätten ihren Bälgern beibringen sollen, daß man nicht mit Steinen auf Menschen wirft, vor allem nicht, wenn die eine Waffe tragen.

Parker
05.12.2008, 09:00
[...]b) um die dämliche Fraktion der Israel-zum-Bollwerk-gegen-den–Islamismus-erklärenden, auch wenn genau das Gegenteil der Fall ist.Um das zu erkennen, müsste man erstmal die Hassbrille absetzen, aber man will ja nicht Gefahr laufen ohne Feindbild leben zu müssen.:rolleyes: [/B]

Was wäre denn dieses genaue Gegenteil, welches man ohne Haßbrille erkennen kann?

Parker
05.12.2008, 09:07
Die Eltern haben eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzt. Sie hätten ihren Bälgern beibringen sollen, daß man nicht mit Steinen auf Menschen wirft, vor allem nicht, wenn die eine Waffe tragen.

Das ist, wie immer man zum Konflikt steht, absolut richtig. Liebt man seine Kinder, schickt man die nicht gegen Bewffnete los, noch dazu, wenn man diese für kindstötungsgierige Massenmörder hält. Ich kann mir das nur damit erklären, daß man selbst die Tötung der eigenen Kinder gar nicht so ungern sieht, weil sie sich wunderbar instrumentalisieren läßt.
Gab es dergleichen auch schon in Zeiten, als es zwar keine Medien gab, die mit Betroffenheit handeln, dafür aber 'Besatzer', denen es auf tote Besetztenkinder nunwirklich nur deshalb ankam, weil sie sich so schlecht verkaufen ließen.

Wem es wirklich um das Wohl palästinensischer Kinder geht, der wirkt auf palästinensische Erwachsene ein, diese von Kampfhandlungen fernzuhalten. Wer stattdessen lieber auf mörderische Israelis schimpft, trägt effektiv mehr zu diesen toten Kindern bei, als der Soldat am Abzug das tut.

wtf
05.12.2008, 09:48
Ich kann mir das nur damit erklären, daß man selbst die Tötung der eigenen Kinder gar nicht so ungern sieht, weil sie sich wunderbar instrumentalisieren läßt.


Treffer, versenkt. Der Wert des eigenen Kindes scheint in den dortigen Kreisen nicht übermäßig hoch angesetzt zu sein. Unsereins macht sich ins Hemd in der dunklen Jahreszeit, stattet seine Plagen mit reflektierenden Streifen aus, damit bloß nichts passiert etc.pp.

Gut, das kann natürlich auch daran liegen, daß ich nur drei Kinder habe.

Tosca
05.12.2008, 10:08
Ein Bericht aus "Israel heute" :

Freitag, 28. November 2008

292 Kinder als Terroristen getötet

292 palästinensische Kinder wurden in den vergangenen acht Jahren getötet, als sie an terroristischen Aktivitäten gegen Israel teilnahmen, so eine Studie die von dem palästinensischen Forscher erarbeitet wurde. Insgesamt wurden 3973 Palästinenser bei Terroranschlägen gegen Israel und seine Soldaten getötet. Die Fatah hat den meisten Teil der Toten mit 1.437 davon 128 Kinder. Die Hamas hat 1.410 Tote zu zählen, davon 96 Kinder und Jugendliche. 53 Kinder wurden bei Teilnahme an Terroranschlägen des Islamischen Dschihad getötet, 5 in den Reihen der PFLP, vier der DFLP und drei der PRC. Insgesamt wurden 95 Frauen bei Terroraktivitäten getötet.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17644


Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:


Das ist mit Abstand dein bester Satz.

Verstecken Israelis sich hinter Kindern? Es wäre mir sehr neu, dass Israelis ihre Kinder mit Sprengstoffgürtel bewaffnet auf Palästinenser los ließen. Nein mein Bester, die Palästinenser sind einfach nur ein hinterhältiges Pack. Wenn ich mein Kind als Kugelfang vor mich binde, und fleißig auf andere schieße, muss ich mich nciht wundern, wenn mein "Schild" ein paar Kugeln ab bekommt.

Es ist billig, den Israelis die Schuld zu geben. Wer versteckt sich denn hinter Röcken? Vielleicht die Israelis?

Tosca
05.12.2008, 10:13
Treffer, versenkt. Der Wert des eigenen Kindes scheint in den dortigen Kreisen nicht übermäßig hoch angesetzt zu sein. Unsereins macht sich ins Hemd in der dunklen Jahreszeit, stattet seine Plagen mit reflektierenden Streifen aus, damit bloß nichts passiert etc.pp.

Gut, das kann natürlich auch daran liegen, daß ich nur drei Kinder habe.

Es ist höchstens ein Jahr her, da sah ich eine Reportage über Palästineser. Eine Frau war sehr stolz drauf, dass ihr Sohn sich in die Luft sprengen will und bei seiner Himmelfahrt ein paar Israelis mitnehmen möchte. Von mir bekäme mein Sohn eins hinter die Ohren, wenn er solchen Zeugs äussern würde.

Es stimmt leider, von Liebe zu den eigenen Kindern ist bei den Palästinensern nichts zu bemerken. Kinder sind Mittel zum Zweck. Ein von Sprengstoff zerrissenes Kind schockiert den Westen so schön, das kann man doch ausschlachten. Ja, diesen Leuten spreche ich jegliche Gefühle für Kinder ab.

Gärtner
05.12.2008, 11:41
Die Zwillingstürme mögen bei Dir sein.Bei mir sind sie nicht.Warum soll ein Deutscher Mitleid mit denen haben, die Dresden und Hamburg in eine Feuerhölle verwandelt hatten?Der Holocaust an Hunderttausenden Deutschen sollte unser Thema sein.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist übrigens selbst für deine Verhältnisse ein besonders dämlicher Beitrag. Erkläre der interessierten Forengemeinde doch bitte, welche persönliche Verantwortung die Toten der Twin Towers für Ereignisse vor 65 Jahren tragen.

Ach, ich vergaß, für Nazis spielt ja die Frage nach individueller Schuld keine Rolle. Deinesgleichen glaubt ja fröhlich ans Märchen der Kollektivschuld und Sippenhaftung, das hat sich seit Dachau, dem Warschauer Ghetto und Auschwitz nicht geändert.

Sherine
05.12.2008, 16:50
Die Eltern haben eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzt. Sie hätten ihren Bälgern beibringen sollen, daß man nicht mit Steinen auf Menschen wirft, vor allem nicht, wenn die eine Waffe tragen.



Verstehe. Von einem IDF-Soldaten kann man auch nicht verlangen, dass er sich ans Kriegsrecht hält. Oder meinst du die IDF hat gar keine andere Wahl als Kinder umzunieten?
So ein Stein, der von einem 11-jährigen Palästinenserkind mit enormer Kraft weggeschleudert wird, kann auch schon mal eine Geschwindigkeit von bis zu 1000 km/h erreichen, sich so durch das Panzerfahrzeug hindurchbohren und den Soldat gezielt lebensgefährlich am Kopf verletzen.
Natürlich könnte sich die IDF einfach in ihr israelisches Kerngebiet zurückziehen um die brenzlige Situation zu entschärfen, aber wo bleibt da der Spaß? Du hast völlig recht.

Gilt für steineschmeißende, jüdische Kinder eigentlich das Gleiche?

http://www.youtube.com/watch?v=rBIcdoOKB9c

http://www.youtube.com/watch?v=00NzIAQ7lvk&feature=related


Nicht dem Palästinenser, der mit scharfer Munition zurückschießen würde, ist moralisch etwas anzukreiden sondern den jüdischen Eltern, die ihre Aufsichtspflicht verletzen?

Du scheinst mir zur a) und b) Fraktion zu gehören. Also doppelt :kotz:

Sherine
05.12.2008, 16:54
Was wäre denn dieses genaue Gegenteil, welches man ohne Haßbrille erkennen kann?

Du musst mir schon erklären, wie eine 60 Jahre lange illegale Besatzung seitens Israel von arabischem Gebiet und die bedingungslose Unterstützung dieser Besatzung seitens der USA dazu beiträgt, dass sich radikale Tendenzen und der Hass auf jene Staaten gerade nicht entwickeln könnten.

Richteten sich die ersten terroristischen Aktivitäten seitens Muslime in Europa (Olympia-München) nicht gegen den Staat Israel? Handelte es sich bei dem Drahtzieher des ersten Bombenanschlags auf das World-Trade-Center 93 nicht um einen Halbpalästinenser, der folgendes als seine Beweggründe angab:

We declare our responsibility for the explosion on the mentioned building. This action was done in response for the American political, economical, and military support to Israel, the state of terrorism.

Hatten die Drahtzieher des zweiten Anschlags auf das World Trade Center vom 11. September nicht im Grunde denselben Background und waren die Motive zum Teil nicht die Gleichen?

Wie kann man da bitteschön behaupten, Israel würde als Bollwerk gegen den islamistischen Terrorismus dienen, wenn dieser gerade der Initiator für die ersten Terroranschläge im Westen überhaupt war?

Parker
05.12.2008, 17:12
[...]
Wie kann man da bitteschön behaupten, Israel würde als Bollwerk gegen den islamistischen Terrorismus dienen, wenn dieser gerade der Initiator für die ersten Terroranschläge im Westen überhaupt war?[/B]

Wenn wir mal zynisch werden wollen, ist das eigentlich ganz einfach. Israel zeiht den arabischen Zorn auf sich und hält ihn uns damit vom Hals. Oder meinst Du, die wahren Gläubigen wären ansonsten glücklich und zufrieden damit, daß es eigentlich jedem Land, das nix mit Allah am Hut hat, besser ergeht als so ziemlich jedem islamischen Staat, der nicht zufälligerweise auf Öl sitzt, daß auch dann fast nur Wenigen zugute kommt?

Abgesehen davon besetzt Israel dieses arabische Gebiet, weil von ihm Versuche ausgingen und gehen, Israel vom Globus zu kratzen. Mit Entgegenkommen hat man nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wenn die Araber Israel mal als gegeben hinnehmen und nicht mehr permanent bedrohen, wird dieses mehr als froh sein, in Freiden mit seinen Nachbarn zu leben.
Dieses Gewinsel, der andere sei gemein, während man selbst ihn schlägt, wo man nur kann, ist etwas ausgesprochen Widerliches und nimmt mir mittlerweile jegliche Möglichkeit irgendwie Sympathie für die Palästinenser aufzubringen.

Gärtner
05.12.2008, 17:16
Abgesehen davon besetzt Israel dieses arabische Gebiet, weil von ihm Versuche ausgingen und gehen, Israel vom Globus zu kratzen. Mit Entgegenkommen hat man nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wenn die Araber Israel mal als gegeben hinnehmen und nicht mehr permanent bedrohen, wird dieses mehr als froh sein, in Freiden mit seinen Nachbarn zu leben.
Dieses Gewinsel, der andere sei gemein, während man selbst ihn schlägt, wo man nur kann, ist etwas ausgesprochen Widerliches und nimmt mir mittlerweile jegliche Möglichkeit irgendwie Sympathie für die Palästinenser aufzubringen.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpguch hier gilt - leider! - die bekannte Weisheit:

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird Friede sein.
Wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es aufhören zu existieren.

FranzKonz
05.12.2008, 17:24
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpguch hier gilt - leider! - die bekannte Weisheit:

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird Friede sein.
Wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es aufhören zu existieren.

Den Spruch kann ich nicht glauben, denn die Araber waren friedlich, bevor die Invasion der Zionisten begann.

Parker
05.12.2008, 17:47
Den Spruch kann ich nicht glauben, denn die Araber waren friedlich, bevor die Invasion der Zionisten begann.

Selbst dann, wenn Du Recht hättest, was sollte Israel denn anstellen, wenn plötzlich kein Araber mehr sein Ende fordern und daran arbeiten sollte?

FranzKonz
05.12.2008, 17:55
Selbst dann, wenn Du Recht hättest, was sollte Israel denn anstellen, wenn plötzlich kein Araber mehr sein Ende fordern und daran arbeiten sollte?
1. Habe ich natürlich Recht, und
2. wird der Fall kaum eintreten, da Israel weiter auf Expansionskurs bleibt.

Parker
05.12.2008, 18:01
1. Habe ich natürlich Recht, und
2. wird der Fall kaum eintreten, da Israel weiter auf Expansionskurs bleibt.

Zu 1.: Nun behaupte ich aber, diese Friedlichkeit hätte sich mittlerweile ohnehin erledigt, da eben heute, den modernen Medien sei's gedankt, nicht mehr zu übersehen ist, daß Allah seine Lieblingskinder weit weniger begünstigt als all die Ungläubigen weit und breit. Das stellt ein gewaltiges Pulverfaß dar.

Zu 2.: Was bleibt ihm übrig? Die Nachbarn jedenfalls, die ihren Frieden mit Israel gemacht haben, haben auch keine Probleme mit ihm.

Sherine
05.12.2008, 18:11
Wenn wir mal zynisch werden wollen, ist das eigentlich ganz einfach. Israel zeiht den arabischen Zorn auf sich und hält ihn uns damit vom Hals. Oder meinst Du, die wahren Gläubigen wären ansonsten glücklich und zufrieden damit, daß es eigentlich jedem Land, das nix mit Allah am Hut hat, besser ergeht als so ziemlich jedem islamischen Staat, der nicht zufälligerweise auf Öl sitzt, daß auch dann fast nur Wenigen zugute kommt?

Das ist nicht zynisch sondern schlichtweg dumm von dir. Die „wahren Gläubigen“ beziehungsweise die Fundamentalgläubigen machen den Westen in der Regel nicht für ihre Armut verantwortlich sondern die mangelnde islamische Religiosität der eigenen Bevölkerung. Sie sehen den „Sharia-Islam“ als Lösung und richten ihren Zorn vielmehr gegen die herrschende Obrigkeit. Du vermischt wieder mal Dinge miteinander, die nun mal nichts miteinander zu tun haben.



Abgesehen davon besetzt Israel dieses arabische Gebiet, weil von ihm Versuche ausgingen und gehen, Israel vom Globus zu kratzen. Mit Entgegenkommen hat man nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wenn die Araber Israel mal als gegeben hinnehmen und nicht mehr permanent bedrohen, wird dieses mehr als froh sein, in Freiden mit seinen Nachbarn zu leben.
Dieses Gewinsel, der andere sei gemein, während man selbst ihn schlägt, wo man nur kann, ist etwas ausgesprochen Widerliches und nimmt mir mittlerweile jegliche Möglichkeit irgendwie Sympathie für die Palästinenser aufzubringen.

Die Palästinenser haben sich schon längst damit abgefunden, dass ein israelischer Staat existiert. Sie wollen sich nur nicht damit abfinden, dass sie für ihren eigenen geplanten Staat noch weniger als 78% ihres ursprünglich zustehenden Gebiets erhalten sollen. Und dieses unwahre, destruktive Gelaber von wegen, „die Araber wollen Juden ins Meer treiben“, kann ich nicht mehr hören. Dazu geäußert habe ich mich in anderen Threads zu Genüge und auf deine Sympathien können die Palästinenser vermutlich auch gänzlich verzichten. Tue dir keinen Zwang an.

Parker
05.12.2008, 18:21
[...] Und dieses unwahre, destruktive Gelaber von wegen, „die Araber wollen Juden ins Meer treiben“, kann ich nicht mehr hören.[...]

Beim Rest kommen wir sicherlich nicht zusammen, aber hier möchte ich doch gern wissen, was ist denn die Wahrheit?

FranzKonz
05.12.2008, 18:23
Zu 1.: Nun behaupte ich aber, diese Friedlichkeit hätte sich mittlerweile ohnehin erledigt, da eben heute, den modernen Medien sei's gedankt, nicht mehr zu übersehen ist, daß Allah seine Lieblingskinder weit weniger begünstigt als all die Ungläubigen weit und breit. Das stellt ein gewaltiges Pulverfaß dar.

Zu 2.: Was bleibt ihm übrig? Die Nachbarn jedenfalls, die ihren Frieden mit Israel gemacht haben, haben auch keine Probleme mit ihm.

Zu 1.: Mit dem "hätte" ist es so eine Sache. Gäbe es dort kein Öl, würden die Jungs noch immer ihre Pferde und Kamele züchten. Wäre der Westen nicht so gierig, könnten sie sogar auf dem Öl ihre Pferde und Kamele züchten.

Zu 2.: Wer zwingt Israel, Mauern durch anderer Leute Land zu bauen, auf anderer Leute Land zu siedeln, deren Wasser abzugreifen, ... ?

Wahabiten Fan
05.12.2008, 18:26
Den Spruch kann ich nicht glauben, denn die Araber waren friedlich, bevor die Invasion der Zionisten begann.

Weißt du auch wie rückständig die Arber vor 60, ja vor 30 Jahren noch waren?
Die waren gezwungenermaßen so "friedlich"!

Wahabiten Fan
05.12.2008, 18:30
. Und dieses unwahre, destruktive Gelaber von wegen, „die Araber wollen Juden ins Meer treiben“, kann ich nicht mehr hören.

Dann höre einfach weg, ###edit###, denn es ist schlichtweg die Wahrheit.

Wir können übrigens dein koranbehindertes Geschwätz nicht mehr hören und das ist auch die Wahrheit!:D

Parker
05.12.2008, 18:32
Zu 1.: Mit dem "hätte" ist es so eine Sache. Gäbe es dort kein Öl, würden die Jungs noch immer ihre Pferde und Kamele züchten. Wäre der Westen nicht so gierig, könnten sie sogar auf dem Öl ihre Pferde und Kamele züchten.

Stimmt vermutlich, allerdings müssen sie, wie auch wir mit dem Ist-Zustand leben. Ich kann auch nicht so recht erkennen, warum die Gier des Westens da ein Problem darstellen soll, garantiert er doch denen, die sonst nix anzubieten haben, erkleckliche Einkünfte.



Zu 2.: Wer zwingt Israel, Mauern durch anderer Leute Land zu bauen, auf anderer Leute Land zu siedeln, deren Wasser abzugreifen, ... ?

Hatten wir schonmal und ich sage immer noch, genau diese Leute zwingen Israel, indem sie es mit Anschlägen und Raketenbeschuß bedenken. Ohne die Selbstmordattentäter hätte es etwa diese Mauer niemals gegeben.

Jetzt geht aber Fußballgucken vor, wozu ich als Nichtpremierist meinen Hintern vom Rechner entfernen muß. Wir lesen uns.

FranzKonz
05.12.2008, 19:13
Hatten wir schonmal und ich sage immer noch, genau diese Leute zwingen Israel, indem sie es mit Anschlägen und Raketenbeschuß bedenken. Ohne die Selbstmordattentäter hätte es etwa diese Mauer niemals gegeben.
Ich habe gar nichts gegen die Mauer als solche. Wenn eine Mauer nötig ist, um Streithähne voneinander zu trennen, bin ich der letzte, der sich dagegen wehrt.

Aber selbst die DDR hatte den Anstand, den Antifaschistischen Schutzwall auf dem eigenen Acker zu bauen, und nicht auf dem anderer Leute.

FranzKonz
05.12.2008, 19:22
Dann höre einfach weg, du ###edit###, denn es ist schlichtweg die Wahrheit.

Wir können übrigens dein koranbehindertes Geschwätz nicht mehr hören und das ist auch die Wahrheit!:D

Contenance, junger Mann.

Don
05.12.2008, 20:22
Den Spruch kann ich nicht glauben, denn die Araber waren friedlich, bevor die Invasion der Zionisten begann.

Naja, die Palis sind ja auch gar keine Araber, jedenfalls nicht in den Augen ihrer angeblichen Glaubensbrüder, und vor der "Invasion der Zionisten" gab es davon auch noch herzlich wenige.

Friedlich waren sie auch nur deshalb, unter der britischen Knute, weil diese sie von den verhaßten Türken befreit hatten.
Langhe hätte die levantinische Dankbarkeit sicher nicht gehalten, die Tommies hatten nur zufällig das Glück da früh genug wegzukommen.

FranzKonz
05.12.2008, 20:36
Naja, die Palis sind ja auch gar keine Araber, jedenfalls nicht in den Augen ihrer angeblichen Glaubensbrüder, und vor der "Invasion der Zionisten" gab es davon auch noch herzlich wenige.

Friedlich waren sie auch nur deshalb, unter der britischen Knute, weil diese sie von den verhaßten Türken befreit hatten.
Langhe hätte die levantinische Dankbarkeit sicher nicht gehalten, die Tommies hatten nur zufällig das Glück da früh genug wegzukommen.

Die Tommies haben die Araber aufmunitioniert, geschult und gegen die Türken gehetzt. Anschließend wurden sie die Geister, die sie riefen, nicht mehr los. :]

Ob Du die Leute, die dort lebten, nun Araber, Levantiner oder Palästinenser nennst, ob es viele oder wenige waren, ist mir schnurz. Jedenfalls lebten sie da und wurden verdrängt.

Sherine
05.12.2008, 20:53
Beim Rest kommen wir sicherlich nicht zusammen, aber hier möchte ich doch gern wissen, was ist denn die Wahrheit?

Ich hab mich hier......

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2541893#post2541893


.....schonmal darüber geäußert.

Tosca
05.12.2008, 21:46
Dann höre einfach weg, ###edit###, denn es ist schlichtweg die Wahrheit.

Wir können übrigens dein koranbehindertes Geschwätz nicht mehr hören und das ist auch die Wahrheit!:D

Nun, sie ist wahrscheinlich ein armes Geschöpf, das einiges nicht versteht. daher sind Leute, die Israel befürworten für sie Volksverhetzer.

Tosca
05.12.2008, 21:52
Die Tommies haben die Araber aufmunitioniert, geschult und gegen die Türken gehetzt. Anschließend wurden sie die Geister, die sie riefen, nicht mehr los. :]

Ob Du die Leute, die dort lebten, nun Araber, Levantiner oder Palästinenser nennst, ob es viele oder wenige waren, ist mir schnurz. Jedenfalls lebten sie da und wurden verdrängt.

Franz mein Schatz, ich war auch einige Zeit der irrigen Annahme, dass die Israelis sich da Land unter den Nagel gerissen hätten. Dank Papa Google kann man sich aber überzeugen, dass Israel sich gar nichts unter den Nagel gerissen hat.







Ein sehr wichtiger Satz aus Wiki:

Am 29. November 1947 stimmt die Generalversammlung der Vereinten Nationen mit Zweidrittelmehrheit für den Teilungsplan, der Westpalästina in einen jüdischen und einen arabischen Staat teilen soll.

Und mal wieder die ganze Seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

FranzKonz
06.12.2008, 00:10
Franz mein Schatz, ich war auch einige Zeit der irrigen Annahme, dass die Israelis sich da Land unter den Nagel gerissen hätten. Dank Papa Google kann man sich aber überzeugen, dass Israel sich gar nichts unter den Nagel gerissen hat.
Tosca, mein Engel, Du mußt die Seiten, die Du mir nennst, auch lesen. Da steht nämlich, daß es seit 135 n.Chr. gar kein Israel mehr gab. Diese Revoluzzer sind nämlich dem Kaiser Hadrian ordentlich auf den Senkel gegangen, und der hat gründlich aufgeräumt.

Erst 1882, als Nachkommen dieser Revoluzzer in Rußland derartig aufmüpfig wurden, daß man sie auch dort nicht mehr leiden konnte, begann eine massive Wanderbewegung von Juden, hauptsächlich in Richtung USA, aber auch nach Palästina.

Mit Theordor Herzl fand die Wanderbewegung nach Palästina ihren Chefideologen, damit war der Zionismus (im politischen Sinne) geboren. Es soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern es war eine Frage des Zeitgeists, daß dieser Zionismus sich in eine streng nationalistische Richtung entwickelte, und auch die Kolonialzeit war in ihrer größten Blüte. Man muß sich also nicht wundern, wenn die Einstellung der Zionisten zu solch klassischen Sätzen führte wie:

"Für Europa würden wir dort (Palästina) ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen."
http://zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Vor Beginn dieser Wanderbewegung gab es in Palästina eine kleine jüdische Minderheit, kleiner als die heutige türkischstämmige Minderheit in Deutschland.

Wenn man dann noch weiß, daß die Einwanderung zu einem erheblichen Teil illegal erfolgte, kann man schon mit Fug und Recht behaupten, daß sich europäische Einwanderer das Land unter den Nagel gerissen haben. Zumal wenn man betrachtet, daß auch einige terroristische Organisationen unterwegs waren. So hat beispielsweise der spätere Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger Menachem Begin im King David Hotel einen Sprengsatz platziert, der zwischen 90 und 100 Menschen umbrachte. Die Toten waren überwiegend arabische Zivilisten, aber auch ca. 20 Briten, die dort Büros für den Generalsstab unterhielten.
http://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel

Parker
06.12.2008, 09:12
Ich hab mich hier......

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2541893#post2541893


.....schonmal darüber geäußert.

Also:
"[...]
Dass die Hamas heute mitnichten einen Völkermord an Juden beabsichtigt, kannst du ebenfalls aus ihrer Charta entnehmen:

The Islamic Resistance Movement is a humane movement which respects human rights and is committed to the Islamic tolerance towards the followers of the other religions. It is hostile only to those among them who display hostility towards it or stand in its way, hampering its activities and foiling its efforts. Under the wing of Islam, the followers of the three religions - Islam, Christianity and Judaism - can co-exist in security and safety.[...]"

Zunächst mal sehe ich da nur ein Lippenbekenntnis, noch dazu keineswegs von DEN Arabern und obendrein mit einem wundersamen Ausweg aus der präsentierten Friedlichkeit: "...It is hostile only to those among them who display hostility towards it or stand in its way, hampering its activities and foiling its efforts..."
Zudem wird als Grundvoraussetzung friedlicher Koexistenz eine Bedingung gesetzt, auf die jeder Nichtmuslim pfeifen dürfte: "under the wing of Islam..."
Das ist ja mal gar nix.

Don
06.12.2008, 09:17
Das ist ja mal gar nix.

Doch. Ein unmißverständliches Ultimatum.

Don
06.12.2008, 09:25
Die Tommies haben die Araber aufmunitioniert, geschult und gegen die Türken gehetzt. Anschließend wurden sie die Geister, die sie riefen, nicht mehr los. :]

Ich führte das nicht näher aus, da es ein inhärenter Fehler menschlicher Strategen ist. Den machten schon die Römer mit Arminius.



Ob Du die Leute, die dort lebten, nun Araber, Levantiner oder Palästinenser nennst, ob es viele oder wenige waren, ist mir schnurz. Jedenfalls lebten sie da und wurden verdrängt.

Sie hätten dableiben können. Verdrängt wurden sie erst als die Juden einen Staat dort gründeten wo es vorher keinen gab und sie dies zum Anlaß nahmen den Krieg auszurufen und die Juden ins Meer zu treiben.
Das ging schief. Wer zu hoch pokert verläßt das Casino in der Unterhose, eine eherne Regel.

Parker
06.12.2008, 09:26
Doch. Ein unmißverständliches Ultimatum.

Eine durchaus denkbare Interpretation.

Wahabiten Fan
06.12.2008, 09:27
Contenance, junger Mann.

Erstmal, danke für den "jungen Mann".;)

Zweitens, das "dusselige Kuh" stand unter "Gänsefüßchen" und somit dürfte zumindest jeder Süddeutsche gewusst haben, wie es gemeint war.

Auf keinen Fall bösartig!

Wahabiten Fan
06.12.2008, 09:35
Nun, sie ist wahrscheinlich ein armes Geschöpf, das einiges nicht versteht. daher sind Leute, die Israel befürworten für sie Volksverhetzer.

Sie ist so extrem geprägt, daß sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Gut, das ist "Krabat" aber auch.:))

Dayan
06.12.2008, 14:57
[B]Verstehe. Von einem IDF-Soldaten kann man auch nicht verlangen, dass er sich ans Kriegsrecht hält. Oder meinst du die IDF hat gar keine andere Wahl als Kinder umzunieten?:
Ich sags dir wie sowas funktioniert:Vorne stehen die Jugendlichen (Keine Kinder) und werfen Steienen auf die Soldaten im übrigen diese Steine können auch töten und schwer verletzen.Hinter den Jugendlichen stehen in sicheren Deckung bewaffneten Terroristen mit modernsten Gewehren bw Maschinenpistolen und schiessen scharf auf die Soldaten.Dann eröffnet die IDF auch das Feuer und ein Paar von den Jugendlichen bleiben liegen garnichtmal so selten mit Schüssen im Rücken also von den Eigenen leuten.So und jetzt sags mir wer Schuld hat?Lass dein Religion bei Seite!

Caput Mundi
06.12.2008, 17:48
Ob Du die Leute, die dort lebten, nun Araber, Levantiner oder Palästinenser nennst, ob es viele oder wenige waren, ist mir schnurz. Jedenfalls lebten sie da und wurden verdrängt.
Das ist völliger Humbug. Das Territorium des heutigen Israels war nichts weiter als brachliegendes, sumpfartiges und völlig unbewohntes Land. Erst mit der Abgabe an die Juden wurde es mit Fleiss und Schweiss, wie auch mit nötigem know how in ein fruchtbares und ertragreiches Territorium umgewandelt.
Du solltest dich ein wenig besser informieren bevor du einfach drauflosschreibst.

FranzKonz
06.12.2008, 17:56
Das ist völliger Humbug. Das Territorium des heutigen Israels war nichts weiter als brachliegendes, sumpfartiges und völlig unbewohntes Land. Erst mit der Abgabe an die Juden wurde es mit Fleiss und Schweiss, wie auch mit nötigem know how in ein fruchtbares und ertragreiches Territorium umgewandelt.
Du solltest dich ein wenig besser informieren bevor du einfach drauflosschreibst.

http://www.hagalil.com/israel/images/palaes3.jpg

Man beachte die Quelle, und das bis zu diesem Zeitpunkt bereits einige Wellen europäischer Einwanderer in Israel eingetroffen waren.

alternative
06.12.2008, 18:14
Ein Bericht aus "Israel heute" :

Freitag, 28. November 2008

292 Kinder als Terroristen getötet

292 palästinensische Kinder wurden in den vergangenen acht Jahren getötet, als sie an terroristischen Aktivitäten gegen Israel teilnahmen, so eine Studie die von dem palästinensischen Forscher erarbeitet wurde. Insgesamt wurden 3973 Palästinenser bei Terroranschlägen gegen Israel und seine Soldaten getötet. Die Fatah hat den meisten Teil der Toten mit 1.437 davon 128 Kinder. Die Hamas hat 1.410 Tote zu zählen, davon 96 Kinder und Jugendliche. 53 Kinder wurden bei Teilnahme an Terroranschlägen des Islamischen Dschihad getötet, 5 in den Reihen der PFLP, vier der DFLP und drei der PRC. Insgesamt wurden 95 Frauen bei Terroraktivitäten getötet.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17644


Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:


Der Thread is unnötig, da die Aussage fast gar nichts aussagt.

1. Was ist so schlimm daran Terroristen zu töten?!
2. "eine Studie die von dem palästinensischen Forscher erarbeitet" --> sagt ja wohl schon alles....wenn dann bitte eine unabhängige Studie (Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast!)

mfg

Caput Mundi
06.12.2008, 18:19
http://www.hagalil.com/israel/images/palaes3.jpg

Man beachte die Quelle, und das bis zu diesem Zeitpunkt bereits einige Wellen europäischer Einwanderer in Israel eingetroffen waren.

Von welcher Quelle redest du?
Ein Abbild wie deines kann heute im Grunde genommen jeder Schwachmat einfügen.
Woher stammt es? Zahlen kann jeder Idiot schreiben, auf die Serioesitaet der Quelle kommt es an. Wenn du also irgendjemanden überzeugen möchtest(mich ganz sicher nicht, da ich recht gut mit der Geschichte vertraut bin):D ) sollte doch schon etwas mehr rüberkommen, Franz.

Und vor allen Dingen; worauf bezieht sich diese Quelle? Von besagten Territorium ist darin jedenfalls nicht die geringste Spur zu finden. Klär mich mal auf, Frrrranz

FranzKonz
06.12.2008, 19:07
Von welcher Quelle redest du?
Ein Abbild wie deines kann heute im Grunde genommen jeder Schwachmat einfügen.
Woher stammt es? Zahlen kann jeder Idiot schreiben, auf die Serioesitaet der Quelle kommt es an. Wenn du also irgendjemanden überzeugen möchtest(mich ganz sicher nicht, da ich recht gut mit der Geschichte vertraut bin):D ) sollte doch schon etwas mehr rüberkommen, Franz.

Und vor allen Dingen; worauf bezieht sich diese Quelle? Von besagten Territorium ist darin jedenfalls nicht die geringste Spur zu finden. Klär mich mal auf, Frrrranz

Selig sind die Armen im Geiste. Du wirst Dir doch wohl mit der rechten Maustaste die Eigenschaften des Bildchens anzeigen lassen können, oder etwa nicht?

http://www.hagalil.com/israel/geschichte/palaestina-4.htm

Sherine
08.12.2008, 14:24
Also:
"[...]
Dass die Hamas heute mitnichten einen Völkermord an Juden beabsichtigt, kannst du ebenfalls aus ihrer Charta entnehmen:

The Islamic Resistance Movement is a humane movement which respects human rights and is committed to the Islamic tolerance towards the followers of the other religions. It is hostile only to those among them who display hostility towards it or stand in its way, hampering its activities and foiling its efforts. Under the wing of Islam, the followers of the three religions - Islam, Christianity and Judaism - can co-exist in security and safety.[...]"

Zunächst mal sehe ich da nur ein Lippenbekenntnis, noch dazu keineswegs von DEN Arabern und obendrein mit einem wundersamen Ausweg aus der präsentierten Friedlichkeit: "...It is hostile only to those among them who display hostility towards it or stand in its way, hampering its activities and foiling its efforts..."
Zudem wird als Grundvoraussetzung friedlicher Koexistenz eine Bedingung gesetzt, auf die jeder Nichtmuslim pfeifen dürfte: "under the wing of Islam..."
Das ist ja mal gar nix.


Du hast offenbar nicht den ganzen Beitrag gelesen, sonst wüsstest du, dass ich genau diesen Umstand kritisiert habe um ihn jedoch wieder darauf folgend zu relativieren, mit der Anmerkung, dass die „neue“ Hamas sich nicht mehr auf die Charta beruft, wenn man dem Journalisten und Paliexperten glauben schenken mag.

Auch die öffentliche Bekundung seitens der Hamas einen israelischen Staat in den Grenzen von 67 zu akzeptieren und die Unterzeichnung eines Dokuments zusammen mit der Fatah, welches eine 2 Staatenlösung vorsieht, spricht für mich eine andere Sprache. Wenn das für dich nur Lippenbekenntnisse sind, von mir aus. Aber jeglichen guten Willen der Gegenseite von vorneherein zu negieren bringt wohl niemanden weiter.

Und von welchen Arabern sprichst du eigentlich die ganze Zeit? Drück dich halt mal präziser aus.

Sherine
08.12.2008, 14:27
Nun, sie ist wahrscheinlich ein armes Geschöpf, das einiges nicht versteht. daher sind Leute, die Israel befürworten für sie Volksverhetzer.



Nein, du bist das arme Geschöpf, weil du nicht nur einiges nicht verstehst sondern komplett gar nichts.

Da ich selbst ein Existenzrecht Israels in gewissen Grenzen nie abstreiten würde, würde ich mich nach deiner abstrusen Schlussfolgerung selbst als Volksverhetzerin betiteln. Aber dem ist selbstverständlich nicht so, denn ich tätige auch keine Aussagen wie diese....



"mein Bester, die Palästinenser sind einfach nur ein hinterhältiges Pack."


"Es stimmt leider, von Liebe zu den eigenen Kindern ist bei den Palästinensern nichts zu bemerken"


"Ja, diesen Leuten spreche ich jegliche Gefühle für Kinder ab."



Kannst du in diesen Aussagen irgend eine Art der Differenzierung erkennen? Du sprichst Palästinensern insgesamt ihre Menschlichkeit ab und degradierst diese zu emotionslosen, gefühlskalten Monstern.

###

Parker
08.12.2008, 16:30
Du hast offenbar nicht den ganzen Beitrag gelesen, sonst wüsstest du, dass ich genau diesen Umstand kritisiert habe um ihn jedoch wieder darauf folgend zu relativieren, mit der Anmerkung, dass die „neue“ Hamas sich nicht mehr auf die Charta beruft, wenn man dem Journalisten und Paliexperten glauben schenken mag.

Auch die öffentliche Bekundung seitens der Hamas einen israelischen Staat in den Grenzen von 67 zu akzeptieren und die Unterzeichnung eines Dokuments zusammen mit der Fatah, welches eine 2 Staatenlösung vorsieht, spricht für mich eine andere Sprache. Wenn das für dich nur Lippenbekenntnisse sind, von mir aus. Aber jeglichen guten Willen der Gegenseite von vorneherein zu negieren bringt wohl niemanden weiter.

Und ob, nämlich denjenigen, der etwas hergeben soll und mit dem Hergeben in der Vergangenheit gewisse Erfahrungen gemacht hat. Die Hamas wird lernen müssen, daß es mit einem aufgesagten Spruch nicht getan ist, wenn man will, daß die Gegenseite Schutzmaßnahmen herunterfährt.



Und von welchen Arabern sprichst du eigentlich die ganze Zeit? Drück dich halt mal präziser aus.

Soll ich wirklich alle arabischen Staaten aufzählen, die mit Palästinensern nix zu schaffen haben wollen, außer sie lassen sich als agitatorisches Mittel gegen Israel einsetzen?

Sherine
09.12.2008, 14:41
Und ob, nämlich denjenigen, der etwas hergeben soll und mit dem Hergeben in der Vergangenheit gewisse Erfahrungen gemacht hat. Die Hamas wird lernen müssen, daß es mit einem aufgesagten Spruch nicht getan ist, wenn man will, daß die Gegenseite Schutzmaßnahmen herunterfährt.



Soll ich wirklich alle arabischen Staaten aufzählen, die mit Palästinensern nix zu schaffen haben wollen, außer sie lassen sich als agitatorisches Mittel gegen Israel einsetzen?


Helloooo??? Also den Beitrag doch nicht korrekt gelesen:

Die Wiederbelebung der 2002 zunächst wirkungslos gebliebenen saudi-arabischen Friedensinitiative durch die Arabische Liga am 29. März 2007 gilt als potenzieller Ausgangspunkt für neue Gespräche im Nahost-Friedensprozess. Damit verknüpft ist auch eine Einbindung der Hamas, die als Vertreterin der palästinensischen Regierung mit einer Zustimmung ihre Bereitschaft bekunden musste, das Existenzrecht Israels anzuerkennen. Das erneuerte Angebot der Arabischen Liga an Israel umfasst die unveränderte saudi-arabische Friedensinitiative von 2002.

http://www.polixea-portal.de/index.p...densinitiative


Und wer ist Mitglied der arabischen Liga? Na? :rolleyes:

Wahabiten Fan
09.12.2008, 14:45
Soll ich wirklich alle arabischen Staaten aufzählen, die mit Palästinensern nix zu schaffen haben wollen, außer sie lassen sich als agitatorisches Mittel gegen Israel einsetzen?

Dafür reicht ein Wort: Alle!!:]

Parker
09.12.2008, 22:54
Helloooo??? Also den Beitrag doch nicht korrekt gelesen:

Die Wiederbelebung der 2002 zunächst wirkungslos gebliebenen saudi-arabischen Friedensinitiative durch die Arabische Liga am 29. März 2007 gilt als potenzieller Ausgangspunkt für neue Gespräche im Nahost-Friedensprozess. Damit verknüpft ist auch eine Einbindung der Hamas, die als Vertreterin der palästinensischen Regierung mit einer Zustimmung ihre Bereitschaft bekunden musste, das Existenzrecht Israels anzuerkennen. Das erneuerte Angebot der Arabischen Liga an Israel umfasst die unveränderte saudi-arabische Friedensinitiative von 2002.

http://www.polixea-portal.de/index.p...densinitiative


Und wer ist Mitglied der arabischen Liga? Na? :rolleyes:

Gib's mir! :)

Skaramanga
10.12.2008, 08:58
Im Libanon, in einem der vielen palästinensischen Schuttabladeplätze (vulg.: Flüchtlingslager), knallen Hamas und Fatah sich gerade mal wieder gegenseitig ab. Interessiert aber offensichtlich kein Schwein, denn es sind ja keine Israelis beteiligt.

houndstooth
10.12.2008, 17:43
Wir reden hier nicht über Tote in Israel, sondern in den Pali-Gebieten wie z.B. Hebron, wo die jüdischen Siedler,Terroristen und Landräuber rein gar nicht zu suchen haben.
1) gibt es keine ‘Pali-Gebiete’ wie z.B. Hebron : Hebron gehoert zum souveraenen Staat Israel.
2) Es ist unlogisch zu behaupten es gaebe ‘jüdischen Siedler,Terroristen und Landräuber’ : Israel hat mehr voelkerrechtlich legal erhaltenes Land abgegeben als die Gesamtflaeche Israel darstellt.
Weiterhin hatten sie sich zurueckgehalten Damaskus einzunehmen und ueber den Suezkanal zu ‘springen’.
3) “wo die jüdischen [...]Siedler rein gar nicht zu suchen haben” . Israelische Staatsangehoerigen haben jedes im Voelkerrecht verankertes Recht ,innerhalb ihrer international anerkannten Hoheitsgrenzen das zu suchen und zu finden was sie wollen.


Der Bezug zu palästinensischem Kampf gegen die Besatzer in ihrer Heimat entzieht sich da meiner Vorstellung.
Dir entzieht sich das einfachste Grundwissen ueber Voelkerrecht.
Es ist der Gipfet der Unlogik , Israelis in Israel , ihrer seit 1948 international anerkannten Heimat , insbesondere ‘Judaea’ + 'Samaria' , als ‘Besatzer’ zu plakatieren.


Wie schon gesagt, die Rede ist hier nur von Arabern, die bereits auf ihrem eigenen Territorium dem Terror des Judenstaates Israel zum Opfer fielen!
Es existiert nicht ein einziges von Experten in internationalem Recht geschriebenem Dokument , welches irgend ein Gebiet innerhalb Israels als ‘eigenes Territorium’ der Araber bezeichnet.
In der Tat , das genaue Gegenteil ist der Fall wie man im Friedensvertrag zwischen Jordanien und Israel leicht nachlesen kann.

Die Rede ist hier nur von den Palis, die bei sich Hause keine jüdischen Landdiebe und Siedler mehr akzeptieren wollen.Das ist im übrigen deren gutes Recht.D
Nenne
1) genau ‘deren gutes Recht’ bei Namen und Artikel
2) das international anerkannte ‘zu Hause’ der ‘Palis’.

Uebrigens , es gibt auch keine ‘Palis’ . Dies nur nebenbei.

houndstooth
10.12.2008, 17:48
Wieviele Israelische Kinder wurden in diesem Zeitraum getötet durch die Palis?
Gibt es da Zahlen.?
Zwischen Oktober 2000 – Juli 2005 fielen 125 israelische Kinder arabischem Terror zum Opfer.
Quelle:
MS Power Point presentation :
http://www.israel-wat.com/pps/israeli-children.pps
HTLM
http://www.zionism-israel.com/vic/123_israeli_kids_killed.htm

Ach wie süss von Dir!:)) Das behaupten ja nicht einmal Israelis selbst!;)

Krampf folgt Bloedsinn :

‘Children of peace’
MS Powerpoin presentation
http://www.israel-wat.com/pps/kids.pps

Dutzende webseiten dokumentierten Kinder mit Sprengstoffguertel .
Terroristen videos , die man , u.A. auch bei bei MEMRI sehen kann , glorifizieren diese Schandtaten.

Diese Karikatur ist ekelhaft. Sie stellt es so dar, als ob es alternativlos ist, wenn Israel Raketen in Wohngebiete schießt.
Nein sie stellt 'Arab human shields'dar.

Vielleicht sollten die Palästinenser mal eine Bilanz ihres bisherigen Kampfes ziehen. Vielleicht kämen sie dann auf gewisse Einsichten.
Schwarzer Humor...

houndstooth
10.12.2008, 17:54
Sie sind nicht in der Lage dazu, also ist Mitleid nicht angebracht. Sie wollten und wollen es immer noch so - nicht alle, aber zu viele.
Seit 1920 hatten sich im Grunde lediglich die 6 reichsten und einflussreichsten Familienclans Jerusalems , wie z.b. die Beys , die Al-Husseinis etc , gegen Neuankoemmlinge gewendet. Diese Typen , von denen viele sich im 'very livable' Beyruth niedergelassen hatten , hetzten ihre einfaeltigen Landsleute gegen Neuankoemmlinge auf.

Die wenigen herrschenden Familien und Grossgrundbesitzer wussten genau , dass sich Juden nicht so leicht an der Nase umherfuehren lassen wuerden , weiterhin war es Araber klar und fuellte sie mit massloser Verbitterung , dass England sein Versprechen gegenueber den Arabern bzgl. Souveraenitaet nach dem Kollaps des osmanischen Reiches ,gebrochen hatte. Aus dieser Perspektive war alles , was von England stipuliert wurde , Grund zur Sabotage.
Araber , Berber etc selber , hatten nichts gegen Juden , im Gegenteil , sie bekamen von ihnen das , was ihnen von ihren 'Bruedern' vorenthalten wurde : bezahlte Arbeit; aerztliche Betreuung , genug zu essen und anstaendige Behandlung.


Und ich meinte weit mehr als 5 00 000 Deutsche Kinder und Frauen, die die Freunde der Juden aus London und New York mit ihren Brandbomben auf Hamburg und Dresden bei lebendigem Leibe bestialisch und rachsüchtig verbrannten!
Der Typ spricht die Sprache aber redet nur unhaltbaren Unsinn.

Es ist höchstens ein Jahr her, da sah ich eine Reportage über Palästineser. Eine Frau war sehr stolz drauf, dass ihr Sohn sich in die Luft sprengen will und bei seiner Himmelfahrt ein paar Israelis mitnehmen möchte.
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/ipreparedallmysonsforJhadforthesake.gif

Du musst mir schon erklären, wie eine 60 Jahre lange illegale Besatzung seitens Israel von arabischem Gebiet
Du musst mir schon anhand anerkannter Dokumente erklaeren wieso
1) eine illegale Besetzung
2) 60 Jahre
3 auf arabischem Gebiet
stattgefunden hat.
Bitte kein Geschwafel -sondern Bezug auf anerkanntes Voelkerecht .



Abgesehen davon [B]besetzt Israel dieses arabische Gebiet, .
Et tu Brutus ?

Franz mein Schatz, ich war auch einige Zeit der irrigen Annahme, dass die Israelis sich da Land unter den Nagel gerissen hätten. Dank Papa Google kann man sich aber überzeugen, dass Israel sich gar nichts unter den Nagel gerissen hat.
Dass ich das noch erleben darf *blickt dankbar laechelnd nach oben*.

Sherine
11.12.2008, 19:31
1) gibt es keine ‘Pali-Gebiete’ wie z.B. Hebron : Hebron gehoert zum souveraenen Staat Israel.
2) Es ist unlogisch zu behaupten es gaebe ‘jüdischen Siedler,Terroristen und Landräuber’ : Israel hat mehr voelkerrechtlich legal erhaltenes Land abgegeben als die Gesamtflaeche Israel darstellt.
Weiterhin hatten sie sich zurueckgehalten Damaskus einzunehmen und ueber den Suezkanal zu ‘springen’.
3) “wo die jüdischen [...]Siedler rein gar nicht zu suchen haben” . Israelische Staatsangehoerigen haben jedes im Voelkerrecht verankertes Recht ,innerhalb ihrer international anerkannten Hoheitsgrenzen das zu suchen und zu finden was sie wollen.

Dir entzieht sich das einfachste Grundwissen ueber Voelkerrecht.
Es ist der Gipfet der Unlogik , Israelis in Israel , ihrer seit 1948 international anerkannten Heimat , insbesondere ‘Judaea’ + 'Samaria' , als ‘Besatzer’ zu plakatieren.

Es existiert nicht ein einziges von Experten in internationalem Recht geschriebenem Dokument................


Wenn es völkerrechtlich völlig legitim ist, umstrittenes Gebiet zu annektieren, dann gehörte die Westbank inklusive Hebron zum jordanischen Hoheitsgebiet bis Israel jene jordanischen Gebiete im Zuge eines Angriffskriegs eroberte und besetzte. Bis mindestens 1988, als Jordanien jene Gebiete zugunsten der Palästinenser abtrat, hat Israel damit auf fremden Territorium als Besatzer fungiert. Während 1988 die Palästinenser im Zuge der jordanischen Gebietsabtretung einen palästinensischen Staat ausriefen, und die Existenz Israels bekundeten, wurde dies seitens Israel ignoriert.

Wenn aufgrund der Nichtexistenz eines palästinensischen Staates und damit das Fehlen eines Völkerrechtssubjekts formell auf die Palästinenser als Staatenlose kein übliches Völkerrecht anwendbar ist, heißt es für deinereins :zens: vielleicht, dass man Palästinensern sämtlicher Menschenrechte berauben kann, auf internationales Echo stößt deinereins kruder Ansichten jedoch nicht.
Kein einziger Staat hat bisher die Annektierung Ostjerusalems seitens Israel anerkannt. Die meisten Staaten sprechen zum Beispiel im Falle der Mauer oder der jüdischen Siedlungen von einer völkerrechtlichen Illegalität. Bezüglich der Mauer wird in einem Gutachten des internationales Gerichtshofes sowohl von einer „Illegalität“ als auch von „besetztem Gebiet“ gesprochen. Dutzende UN-Resolutionen, die Israel aufforderten die besetzen Gebiete zu räumen müssen sich wohl auch auf irgend welches geltendes Recht beziehen.

Es gibt eigentlich nur ein Staat, der sämtliche international als völkerrechtwidrig verbal eingestuften Aktivitäten seitens Israel als völlig legal betrachtet und das ist Israel selbst und selbst hiervon ist das Oberste Gericht Israel im weitesten Sinne von ausgeschlossen, denn im Zuge der Rechtfertigung eines Gazaabzugs gab es an:


In its June 2005 ruling upholding the constitutionality of the Gaza disengagement, the Israeli High Court determined that "Judea and Samaria" [West Bank] and the Gaza area are lands seized during warfare, and are not part of Israel."

http://en.wikipedia.org/wiki/Status_of_territories_captured_by_Israel


Uups. Diese Aussage korreliert wohl mit deinen Ansichten von „Recht“.......Ansonsten ist hierzu auch nichts mehr großartig zu sagen. Höchstens noch, dass deinereins Dokumentfetischisten einen ausgesprochen anwidern können.

Sherine
11.12.2008, 19:33
Gib's mir! :)


http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Liga

Parker
11.12.2008, 22:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Liga


Also 21 Staaten, die sich für das Wohlergehen palästinensischer Menschen noch nie interessiert haben und sie sich vom Hals halten, wo sie nur können, sowie eine palästinensische Organisation, deren Chef es als Vertreter eines der ärmsten Völker weit und breit geschafft hat, als Milliardär vor seinen Schöpfer zu treten.

Ich hätte wirklich nix dagegen einzuwenden, wäre das ein aufrichtiger und annehmbarer Versuch Frieden zu stiften und würden die Israelis dann darauf eingehen und die Erfahrung machen, daß sie der Gegenseite vertrauen können, allein mir fehlt der Glaube.

houndstooth
12.12.2008, 08:36
@Sherine:

Ich weiss nicht auf was Deine Meinung basiert , mit aktueller Geschichte und geltendem Voelkerrecht hat es nichts zu tun.

Betrachten wir zunaechst Deinen ersten Abschnitt . Danach versteigerst Du Dich in hysterische Hyperbole - freundlich ausgedrueckt.


[B]Wenn es völkerrechtlich völlig legitim ist,
umstrittenes Gebiet zu annektieren,

dann gehörte die Westbank inklusive Hebron zum jordanischen Hoheitsgebiet

bis Israel jene jordanischen Gebiete im Zuge eines Angriffskriegs eroberte und besetzte. Bis mindestens 1988, als Jordanien jene Gebiete zugunsten der Palästinenser abtrat, hat Israel damit auf fremden Territorium als Besatzer fungiert. Während 1988 die Palästinenser im Zuge der jordanischen Gebietsabtretung einen palästinensischen Staat ausriefen, und die Existenz Israels bekundeten, wurde dies seitens Israel ignoriert.



[QUOTE=Sherine;2562210]"Wenn es völkerrechtlich völlig legitim ist, umstrittenes Gebiet zu annektieren,"
Annektion eines Gebietes ist nur dann voellig legitim , nachdem ein sich verteidigender Staat sich erfolgreich gegen einen Agressor verteidigt hat. Die im Zuge seiner Verteidigung eingenommenen Gebiete kann der Verteidiger annektiere wenn er so moechte.

Auf der anderen Seite kann ein erfolgreicher Agressor in Zuge eines Angriffs eingenommene Gebiete nicht behalten , nicht annektieren .

Der Grund fuer dieses voelkerrechtliche Prinzip ist logisch: es erstickt das Profimotiv einespotenziellen Angreifers:
1) vom Angreifer abgetretene Gebiete gehen fuer immer an den Angegriffenen ueber.
2) vom Angreifer eingenommenen Gebiete muessen an den Verteidiger wieder abgegeben werden.

Resultat:

Alle Gebiete die von den 5 arabischen Armeen in ihrem unprovoziertem Angriff in 1948/49 auf den souveraenen , sich verteidigenden Staat Israel eingenommen wurden , duerfen weder besetzt, noch annektiert werden - sie muessen wieder zurueckgeben werden .
Die Golan Heights wurden von Israel im Zuge seiner Verteidigung gegen syrische Agression eingenommen = geltendes Voelkerrecht erlaubt Israel diese eingenommenen Gebiete zu anktieren falls es so will. Israel wollte es - aus gutem strategischen Grund.
UNSCR 242



Logische Folge:

Es hat nie "umstrittenes Gebiet" gegeben. Die Grenzen des 'Jewish Palestine' , die seinerzeit noch von Churchill im Zuge des Britischen Mandats von der League of Nations festgesetzt wurden , wurden in toto von der U.N.O. uebernomen . Mit dem Ablauf des Mandats um Mitternacht am 15.5.48 , erklaerte sich das 'Jewish Palestine' als Staat Israel mit den identischen Grenzen.

Es soll festgehalten werden wie grottenfeige Araber sind: nicht nur warteten sie es ab bis die Englaender sich aus dem Mandatsgebiet zurueckgezogen hatten , sie musterten auch gleich fuenf Armeen (Lebanon ; Syrien;Irak;Jordanien;Aegypten )gegen eine kleine um alle Juden . 'wie sie sagten " abzuschlachten bis sich das Mittelmeer rot faerbt."

Es waren Araber , die die Nord-Suedgrenze des BM bzw Israels damals zum ersten mal en masse ueberschritten hatten , bis 1949 hatten sie Judae und Samaria und Teil von Jerusalem - voelkerrechtlich ilegal - eingenommen.


[QUOTE=Sherine;2562210]"[dann gehörte die Westbank inklusive Hebron zum jordanischen Hoheitsgebiet bis


Unlogisch.
Es gibt auch keine 'Westbank' . Eine 'bank' ist ein Ufer. Wir sprechen von weiten Landgebieten , uralten Provinzen mit dem Namen Judae und nicht Flussufern.
Es gab und gibt auch kein 'Westjordanien' - das ist ein deutsch erfundener Begriff.

Die legitime Grenze zwischen dem damaligem Transjordanien und 'Jewish Palestine' verlief , genauso wie heute , in der Mitte des Jordan Flusses bzw Toten Sees ; See Genezaret etc.. Diese legitime Grenze wurde durch illegitime Ueberschreitung von 5 arabischen Staaten unter Gewaltanwendung verletzt , die dahinterliegenden Landgebiete erobert und besetzt.
Nicht ein einziger Quadratfuss in Israel gehoerte - nach oben dargelegtem Voelkerrecht - einer der fuenf Armeen /Staaten.


[QUOTE=Sherine;2562210]bis Israel jene jordanischen Gebiete im Zuge eines Angriffskriegs eroberte


Madamchen dreht sich im Kreis : wir haben gerade festgestellt , dass die widerrechtlich in 1948/9 eroberten Gebiete keine 'jordanischen Gebiete' sein koennen ; nicht mal waehrend des Britischem Mandats . Transjordanische Gebiete gab es ausschliesslich oestlich des Jordanflusses , im dafuer eingerichtetem 'Arab Palastine' .

Und nein, Israel hatte sich auch in 1967 gegen eine arabische Uebermacht VERTEIDIGT , die auch diesmal , wie Aegypter geprahlt hatten , zionistisches Blut knoecheltief auf den Strassen fliessen lassen wuerde.

[QUOTE=Sherine;2562210]und besetzte

Man kann sein eigenes Teritorium nicht besetzen.
Israel hat sein eigenes Territorium wieder bewohnen koennen.
Juden sollen Judaea nicht 'besetzen'. LOL

houndstooth
12.12.2008, 09:34
[QUOTE=Sherine;2562210] Bis mindestens 1988, als Jordanien jene Gebiete zugunsten der Palästinenser abtrat,


Israel hatte illegale jordanische Streitkraefte in 1967 ueber den Jordanfluss gejagt.
Jordanien hatte garnichts 'abgetreten'weil es nichts zum 'abtreten' gehabt hatte.

Jordanien hatte Palaestinenser endlich aus ihrem Land geschmissen , weil diese , nachdem der Koenig ihnen Gastfreundschaft gewaehrt hatte, das Hashemite Koenigreich stuerzen wollten.


[QUOTE=Sherine;2562210] hat Israel damit auf fremden Territorium als Besatzer fungiert.
Koestlich.
Schizrophren.

Halten wir fest:
Der Begriff 'Israel' wird verwendet.
Der Begriff 'Israel' schliesst souveraene Grenzlinien ein.
Souveraene Grenzlinien umschliessen souveraenes Gebiet.
Das souveraene Gebiet Israel wurde von der U.N.O. erklaert & anerkannt = voelkerrechtlich legitim.

Vorstehendes macht die Behauptung, Israel , zu dem die Provincen Judaea und Samaria (Gaza Streifen auch) gehoeren , befaende sich auf 'fremden Territorium ' als 'Besatzer' - ist voellig absurd.


[QUOTE=Sherine;2562210] Während 1988 die Palästinenser im Zuge der jordanischen Gebietsabtretung einen palästinensischen Staat ausriefen, und die Existenz Israels bekundeten, wurde dies seitens Israel ignoriert.


Es gibt keine politische oder ethnische Einheit 'Palaestinenser' .
Das ist eine Erfinung .
In Israel leben Israelis. End od story!
Keine andere Interessengruppe hat das Recht sich in die internen Affaeren Israels einzumischen.
*Palästinenser * wollten auch in Jordanien einen *palästinensischen Staat ausrufen* - bis sie fortgejagt wurden.
Bayern wird wohl auch keinen Staat Bayern ausrufen.

Mit was fuer Quatsch Simpletons manchmal ankommen : man kann nicht einfach einen 'Staat' ausrufen - es gehoeren nach dem Voelkerrecht unzaehlige Vorbedingungen die dazu erfuellt werden muessen - Terrororganisation zu sein langt nicht ganz.

So, man mag gerne sagen , Heinz schwafelt Sche***dreck zusammen . O.K.
Ich wuerde darum empfehlen , sich das Washington Agreement und den Friedensvertrag zwischen Jordanien und Israel mal genauestens durchzulesen .

Man mag dabei bedenken , dass jedes Wort, jeder Satz lange bedacht und sorgfaeltig gewaehlt wurde : es gibt triftige , im Voelkerrecht verankerte Gruende dafuer.


Man beachte die Erwaehnung von UNSC 242.

Insbesondere beachte man die juristische Bedeutung der Floskel 'without prejudice'

'The Mandate' bezieht sich auf das 'British Mandate' i.e. die fortwaehrende Gueltigkeit der vom British Mandate promulgierten Gesetzgebung. i.e. Grenzlinien./ territorien . Erst mit diesem Friedenvertrag erlosch die gesetzliche Wirkungskraft des B.M.



Hier sind IMO die wichtigsten Passagen :



Aiming at the achievement of a just, lasting and comprehensive peace in the Middle East based on Security Council resolutions 242 and 338 in all their aspects;


The international boundary between Jordan and Israel is delimited with reference to the boundary definition under the Mandate as is shown in Annex I (a), on the mapping materials attached thereto and coordinates specified therein.


2. The boundary, as set out in Annex I (a), is the permanent, secure and recognized international boundary between Jordan and Israel, without prejudice to the status of any territories that came under Israeli military government control in 1967.

Sherine
12.12.2008, 20:17
Den ungeheuren Quatsch, den du hier von dir gibst, geht echt auf keine Kuhhaut. Allein, dass du immer noch der Propaganda aufgesessen bist, die arabischen Staaten hätten 67 „die Juden ins Meer treiben wollen“ ist an dummer Naivität kaum zu überbieten, wenn doch selbst israelische Staatschefs zugeben, dass überhaupt keine Gefahr diesbezüglich bestand:


Begin: Wir werden die Initiative ergreifen und den Feind angreifen, zurückdrängen und damit die Sicherheit von Israel und die Zukunft der Nation gewährleisten. Wir taten dies nicht, weil wir keine Alternative gehäbt hätten. Wir hätten weiter abwarten können, wir hätten die Armee nach Hause schicken können. Wer weiß, ob ein Angriff gegen uns erfolgt wäre? Es gibt keinen Beweis dafür. Es gibt mehrere Argumente für das Gegenteil.


Rabin: Ich glaube nicht, dass Nasser einen Krieg wollte. Die zwei Divisionen, die er am 15. Mai in den Sinai schickte, hätten nicht ausgereicht, um eine Offensive gegen Israel auszulösen. Er wusste es, und wir wussten es.“


http://de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekrieg

Abba Eban fügte hinzu: »Nasser wollte keinen Krieg, er wollte den Sieg ohne Krieg.« Auch der General Matti Peled gestand 1972 ein, dass die angeblich tödlicheGefahr für Israel ein »Bluff« war. Israel habe sich seit 1949 niemals in einer »tödlichen Lage« befunden, so der Ex-General.

In »Le Monde« vom 3. Juni 1972 erklärte er: »All jene Geschichten über die große Gefahr, der wir wegen unseres kleinenGebietes ausgesetzt waren, kamen erst auf, als der Krieg zu Ende war, sie spielten in unseren Überlegungen vor Ausbruch der Feindseligkeiten keine Rolle. Vorzutäuschen, dass die ägyptische Armee, die an unserer Grenze stand, in der Lage gewesen wäre, die Existenz Israels zu gefährden, ist nicht nur eine Beleidigung für jeden, der die Lage analysiert, sondern ist primär eine Beleidigung der israelischen Armee.«

Und Ezer Weizman, ehemaliger Präsident Israels, behauptete in »Ha’aretz« vom 29. März 1972, »dass niemals die Gefahr einer Vernichtung bestand. Diese Möglichkeit wurde niemals in den Treffen in Betracht gezogen.«

Oder General Haim Barlev am 4. April 1972 in »Ma’ariv«: »Am Vorabend des Sechstagekrieges bestand niemals die Möglichkeit eines Genozids, und wir dachten niemals über eine solche Möglichkeit nach.«

Der ehemalige Wohnungsbauminister Mordechai Bentov sagte dazu am 14. April 1971 in »Al-Hamishmar«: »Die ganze Geschichte der Gefahr einer Zerstörung wurde in jedem Detail im nach hinein erfunden und übertrieben, um die Annexion arabischen Landes zu rechtfertigen.«

Begin schrieb in der »New York Times« vom 21. August 1982: »Im Juni 1967 hatten wir wieder eine Gelegenheit.
Die Truppenkonzentrationen der ägyptischen Armee im Sinai waren kein Beweis dafür, dass Nasser bereit war, uns anzugreifen. Wir müssen uns gegenüber ehrlich sein. Wir entschieden, ihn anzugreifen.«

Und Luftwaffengeneral Mordechai Hod: »Sechzehn Jahre Planung gingen in diese entscheidenden achtzig Minuten ein. Wir lebten mit dem Plan, wir überschliefen den Plan, wir verzehrten den Plan. Ständig haben wir ihn perfektioniert.«

http://www.watzal.com/Tom%20Segev%20Die_zweite_Geburt_Israels.pdf


Es bestand überhaupt keine Gefahr für Israel und damit auch überhaupt keine Notwendigkeit sich mittels eines Präventivkrieges zu verteidigen. Es war ein purer Angriffskrieg um sich weiteres Land, insbesondere die „heilige Stadt“ Jerusalem unter den Nagel zu reißen. Damit war Israel der Aggressor und nicht etwa die arabischen Staaten, die so „völkerrechtlich völlig legitim“ eigenes Land an Israel verloren hätten. Bye the way....wo wäre das völkerrechtlich legitim gewesen? Nenne mir jene Völkerrechtsvorschrift, die nach den Geschehnissen des 2. Weltkriegs es als rechtens betrachtet, dass der Angegriffene Gebiete des Angreifers gegenannektiert und nicht mehr zurückgeben muss.

Dayan
12.12.2008, 21:05
Den ungeheuren Quatsch, den du hier von dir gibst, geht echt auf keine Kuhhaut. Allein, dass du immer noch der Propaganda aufgesessen bist, die arabischen Staaten hätten 67 „die Juden ins Meer treiben wollen“ ist an dummer Naivität kaum zu überbieten, wenn doch selbst israelische Staatschefs zugeben, dass überhaupt keine Gefahr diesbezüglich bestand:


Begin: Wir werden die Initiative ergreifen und den Feind angreifen, zurückdrängen und damit die Sicherheit von Israel und die Zukunft der Nation gewährleisten. Wir taten dies nicht, weil wir keine Alternative gehäbt hätten. Wir hätten weiter abwarten können, wir hätten die Armee nach Hause schicken können. Wer weiß, ob ein Angriff gegen uns erfolgt wäre? Es gibt keinen Beweis dafür. Es gibt mehrere Argumente für das Gegenteil.


Rabin: Ich glaube nicht, dass Nasser einen Krieg wollte. Die zwei Divisionen, die er am 15. Mai in den Sinai schickte, hätten nicht ausgereicht, um eine Offensive gegen Israel auszulösen. Er wusste es, und wir wussten es.“


http://de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekrieg

Abba Eban fügte hinzu: »Nasser wollte keinen Krieg, er wollte den Sieg ohne Krieg.« Auch der General Matti Peled gestand 1972 ein, dass die angeblich tödlicheGefahr für Israel ein »Bluff« war. Israel habe sich seit 1949 niemals in einer »tödlichen Lage« befunden, so der Ex-General.

In »Le Monde« vom 3. Juni 1972 erklärte er: »All jene Geschichten über die große Gefahr, der wir wegen unseres kleinenGebietes ausgesetzt waren, kamen erst auf, als der Krieg zu Ende war, sie spielten in unseren Überlegungen vor Ausbruch der Feindseligkeiten keine Rolle. Vorzutäuschen, dass die ägyptische Armee, die an unserer Grenze stand, in der Lage gewesen wäre, die Existenz Israels zu gefährden, ist nicht nur eine Beleidigung für jeden, der die Lage analysiert, sondern ist primär eine Beleidigung der israelischen Armee.«

Und Ezer Weizman, ehemaliger Präsident Israels, behauptete in »Ha’aretz« vom 29. März 1972, »dass niemals die Gefahr einer Vernichtung bestand. Diese Möglichkeit wurde niemals in den Treffen in Betracht gezogen.«

Oder General Haim Barlev am 4. April 1972 in »Ma’ariv«: »Am Vorabend des Sechstagekrieges bestand niemals die Möglichkeit eines Genozids, und wir dachten niemals über eine solche Möglichkeit nach.«

Der ehemalige Wohnungsbauminister Mordechai Bentov sagte dazu am 14. April 1971 in »Al-Hamishmar«: »Die ganze Geschichte der Gefahr einer Zerstörung wurde in jedem Detail im nach hinein erfunden und übertrieben, um die Annexion arabischen Landes zu rechtfertigen.«

Begin schrieb in der »New York Times« vom 21. August 1982: »Im Juni 1967 hatten wir wieder eine Gelegenheit.
Die Truppenkonzentrationen der ägyptischen Armee im Sinai waren kein Beweis dafür, dass Nasser bereit war, uns anzugreifen. Wir müssen uns gegenüber ehrlich sein. Wir entschieden, ihn anzugreifen.«

Und Luftwaffengeneral Mordechai Hod: »Sechzehn Jahre Planung gingen in diese entscheidenden achtzig Minuten ein. Wir lebten mit dem Plan, wir überschliefen den Plan, wir verzehrten den Plan. Ständig haben wir ihn perfektioniert.«

http://www.watzal.com/Tom%20Segev%20Die_zweite_Geburt_Israels.pdf


Es bestand überhaupt keine Gefahr für Israel und damit auch überhaupt keine Notwendigkeit sich mittels eines Präventivkrieges zu verteidigen. Es war ein purer Angriffskrieg um sich weiteres Land, insbesondere die „heilige Stadt“ Jerusalem unter den Nagel zu reißen. Damit war Israel der Aggressor und nicht etwa die arabischen Staaten, die so „völkerrechtlich völlig legitim“ eigenes Land an Israel verloren hätten. Bye the way....wo wäre das völkerrechtlich legitim gewesen? Nenne mir jene Völkerrechtsvorschrift, die nach den Geschehnissen des 2. Weltkriegs es als rechtens betrachtet, dass der Angegriffene Gebiete des Angreifers gegenannektiert und nicht mehr zurückgeben muss.Sherinchen.das ist Mumpitz.Ohne unseren Militärischen Handelns wären ca 4 Mill Juden tot.Auch ich.das wäre doch schade.oder?

Fiel
12.12.2008, 23:00
Wenn man sich hier die verschiedensten Gesprächsfäden anschaut, dann muß man feststellen, dass sich die Forenteilnehmer immer MEHR mit jüdischen Problemen befassen. Und das ist nicht gut so. Was gehen uns die Juden an. Sind die nicht eigenständig lebensfähig oder was soll diese Inflation mit jüdischen Problemen in einem deutschen Chat?

Peaches
12.12.2008, 23:46
Wenn man sich hier die verschiedensten Gesprächsfäden anschaut, dann muß man feststellen, dass sich die Forenteilnehmer immer MEHR mit jüdischen Problemen befassen. Und das ist nicht gut so. Was gehen uns die Juden an. Sind die nicht eigenständig lebensfähig oder was soll diese Inflation mit jüdischen Problemen in einem deutschen Chat?

Im Gegensatz zu dir, sind andere Menschen anscheinend interessiert an dem, was in der Welt passiert.

Gärtner
13.12.2008, 12:01
Wenn man sich hier die verschiedensten Gesprächsfäden anschaut, dann muß man feststellen, dass sich die Forenteilnehmer immer MEHR mit jüdischen Problemen befassen. Und das ist nicht gut so.

http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgichtig. Insbesondere auf Verbalflatulenzen antisemitischer Kretins können wir bestens verzichten. Halt' einfach den Hohlkopf geschlossen, damit leistest du auch einen Beitrag zum Klimaschutz.

FranzKonz
13.12.2008, 12:27
Also 21 Staaten, die sich für das Wohlergehen palästinensischer Menschen noch nie interessiert haben und sie sich vom Hals halten, wo sie nur können, sowie eine palästinensische Organisation, deren Chef es als Vertreter eines der ärmsten Völker weit und breit geschafft hat, als Milliardär vor seinen Schöpfer zu treten.

Ich hätte wirklich nix dagegen einzuwenden, wäre das ein aufrichtiger und annehmbarer Versuch Frieden zu stiften und würden die Israelis dann darauf eingehen und die Erfahrung machen, daß sie der Gegenseite vertrauen können, allein mir fehlt der Glaube.

Damit ist sehr kurz und treffend beschrieben, warum ich auch an der arabischen Sicht der Dinge erhebliche Zweifel habe.

houndstooth
14.12.2008, 07:57
"Many things in Jewish history are too terrible to be believed ,
but nothing in that history is too terrible to have happened"
( 9:15 am; May 23rd 1967 ; emergency sitting War Cabinet ;Israeli Ministry of Defence ; Foreign Minister Abba Eban; present: Levi Eshkol, Prime Minister ; Menachim Begin , leader of the opposition party Herut ; Chief of Staff Yizhak Rabin; Chief of Operations Eze Weizman ; Chief of Military Intelligence General Alharon Yarev ; Foreign Minister Abba Eban ;+ reg. Cabinet Ministers; source : ISRAEL ; Sir Martin Gilbert ; ppg 369)

Den ungeheuren Quatsch, den du hier von dir gibst, geht echt auf keine Kuhhaut.
Das ist die wohlueberlegte Antwort auf den von mir eingestellten Schluesseltext im Israel-Jordan Friedensvertrag der ihre Behauptung

"Juden haben kein Recht in Westjordanien zu sein ;
Juden besetzen Westjordanien widerrechtlich ;
Westjordanien gehoert den Palaestinensern"

als voelligen Unsinn entlarft.

Mit anderen Worten entweder ist das Voelkerrecht (Friedensvertraege werden von internationalen teams von intern law specialists ausgearbeitet) selber "ungeheuren Quatsch" oder arme 'Sherine' entbloesst gewisse - nun - sagen wir mal 'Naturgaben' lol .
Nun ja, bin sicher, dass es andere in diesem Forum gibt , die den Zusammenhang zwischen ISR/JOR Friedensvertrag und dem Nonsens ueber Besetzung /Westjordanien blahblahblah klar erkennen.

Anangefochten ueber ihre Blamage greift die robuste Natur gleich wieder zum naechsten Angriff ueber :
"Israel hatte kein Recht auf einen Praeventivkrieg!"

Nanu ? Eben gerade war Voelkerrecht noch 'ungeheurer Quatsch!' Konsistenz ihrer Logik = 0 .

"Israel hatte keinen Grund zum Krieg weil es sich in Gefahr befand"
Abgesehen davon , dass Israel sich seit Minute 1 seiner Gruendung in staendiger Gefahr befindet , im May 1967 hatte sich die Schlinge um ihren Hals gelegt es drehte sich nur um Stunden bevor Israel keine militaerische Chance des Ueberlebens an drei Fronten gegen vier Armeen mit weit ueberlegenen Personal und Ruestungsmaterial gehabt hatte.

Sieht irgendjemand in Sherine's Text das Wort "Tiran" ? Ich auch nicht.
Naja , wird ihr wohl keine Erwaehnung wert gewesen sein .
"Tiran' war die reason d'etre des 6Tage Konflikts : Nassers voelkerrechtswidrige ( 1957 Agreement of freedom of innocent passage in International Waters , Strait of Tiran is recognised as an International Waterway signed by Egypt; France , Israel; Great Britain ;U.S.A. Violation of this agreement will initiate an international flotilla of Blokade breakers.) Blokade des internationalen Wasserwegs versperrte Israel den lebenswichtigen Zugang zum Ozean bzw. die Hafenstadt Eilan.

Allein, dass du immer noch der Propaganda aufgesessen bist, die arabischen Staaten hätten 67 „die Juden ins Meer treiben wollen“ ist an dummer Naivität kaum zu überbieten,
Meine Quellen sind prinzipiell nicht Wikipedia sondern Sir Martin Gilbert , Sir Winston Churchill , Madame Golda Meir , Joanne Peters ; Alan Dershowitz , Janet Wallach ; Tom Segev und noch einige mehr die in Buechereien renommierter Universitaeten zu finden sind und als Kursmaterial empfohlen werden.




Damen die eine hohe diplomatische Funktion im Leben eingenommen haben oder noch nehmen werden , weil die internationale Diplomatensprache per forma franzoesisch ist , mit 'Madam' angeredet : 'Madam Rice' ; 'Madam Merkel' , 'Madam Secretaty Of State' etc.
Es ist aus gesundheitlichen Gruenden besser , eine 'Madam' nicht mit einer 'Madame' zu verwechseln :D

houndstooth
14.12.2008, 08:55
Begin: Wir werden die Initiative ergreifen und den Feind angreifen, zurückdrängen und damit die Sicherheit von Israel und die Zukunft der Nation gewährleisten. Wir taten dies nicht, weil wir keine Alternative gehäbt hätten. Wir hätten weiter abwarten können, wir hätten die Armee nach Hause schicken können. Wer weiß, ob ein Angriff gegen uns erfolgt wäre? Es gibt keinen Beweis dafür. Es gibt mehrere Argumente für das Gegenteil.


Rabin: Ich glaube nicht, dass Nasser einen Krieg wollte. Die zwei Divisionen, die er am 15. Mai in den Sinai schickte, hätten nicht ausgereicht, um eine Offensive gegen Israel auszulösen. Er wusste es, und wir wussten es.“


http://de.wikipedia.org/wiki/Sechstagekrieg

Abba Eban fügte hinzu: »Nasser wollte keinen Krieg, er wollte den Sieg ohne Krieg.« Auch der General Matti Peled gestand 1972 ein, dass die angeblich tödlicheGefahr für Israel ein »Bluff« war. Israel habe sich seit 1949 niemals in einer »tödlichen Lage« befunden, so der Ex-General.

In »Le Monde« vom 3. Juni 1972 erklärte er: »All jene Geschichten über die große Gefahr, der wir wegen unseres kleinenGebietes ausgesetzt waren, kamen erst auf, als der Krieg zu Ende war, sie spielten in unseren Überlegungen vor Ausbruch der Feindseligkeiten keine Rolle. Vorzutäuschen, dass die ägyptische Armee, die an unserer Grenze stand, in der Lage gewesen wäre, die Existenz Israels zu gefährden, ist nicht nur eine Beleidigung für jeden, der die Lage analysiert, sondern ist primär eine Beleidigung der israelischen Armee.«

Und Ezer Weizman, ehemaliger Präsident Israels, behauptete in »Ha’aretz« vom 29. März 1972, »dass niemals die Gefahr einer Vernichtung bestand. Diese Möglichkeit wurde niemals in den Treffen in Betracht gezogen.«

Oder General Haim Barlev am 4. April 1972 in »Ma’ariv«: »Am Vorabend des Sechstagekrieges bestand niemals die Möglichkeit eines Genozids, und wir dachten niemals über eine solche Möglichkeit nach.«

Der ehemalige Wohnungsbauminister Mordechai Bentov sagte dazu am 14. April 1971 in »Al-Hamishmar«: »Die ganze Geschichte der Gefahr einer Zerstörung wurde in jedem Detail im nach hinein erfunden und übertrieben, um die Annexion arabischen Landes zu rechtfertigen.«

Begin schrieb in der »New York Times« vom 21. August 1982: »Im Juni 1967 hatten wir wieder eine Gelegenheit.
Die Truppenkonzentrationen der ägyptischen Armee im Sinai waren kein Beweis dafür, dass Nasser bereit war, uns anzugreifen. Wir müssen uns gegenüber ehrlich sein. Wir entschieden, ihn anzugreifen.«

Und Luftwaffengeneral Mordechai Hod: »Sechzehn Jahre Planung gingen in diese entscheidenden achtzig Minuten ein. Wir lebten mit dem Plan, wir überschliefen den Plan, wir verzehrten den Plan. Ständig haben wir ihn perfektioniert.«

http://www.watzal.com/Tom%20Segev%20Die_zweite_Geburt_Israels.pdf

Eine fleissige cut & paste Anstrengung:

viel ist pure Spinnerei.
manches ist halbwahr.
aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate geben ein falsches Vorstellungsbild.
die Protokolle von allen Kabinettssitzungen sind im Archiv nachlesbar .
Angebliche Zitate ohne Referenz auf eingesichtetes Archivmaterial ist reine Makulatur.
Wer weiss wie zimperlich die deutsche Uebersetzung der englischen Texte sind



Es war ein purer Angriffskrieg um sich weiteres Land, insbesondere die „heilige Stadt“ Jerusalem unter den Nagel zu reißen. Damit war Israel der Aggressor und nicht etwa die arabischen Staaten, die so „völkerrechtlich völlig legitim“ eigenes Land an Israel verloren hätten. Bye the way....wo wäre das völkerrechtlich legitim gewesen?
Nenne mir jene Völkerrechtsvorschrift, die nach den Geschehnissen des 2. Weltkriegs es als rechtens betrachtet, dass der Angegriffene Gebiete des Angreifers gegenannektiert und nicht mehr zurückgeben muss.

Bin schon drauf eingegangen.
Es gibt keine 'Gegenannektion'.
Die Regelung bzgl Gebietsgewinn/verlust existiert schon lange vor dem WKII.
Der Rest zeugt von einem bedauernswertem Gegirn.





Obige Luegen und Verzerrungen zu wiederlegen ist zu aufwendig . Bin aber gerne bereit , z.B. 20 - 30 Seiten aus 'Israel' zu scannen und die links dafuer zu listen.

Springpfuhl
27.05.2011, 19:11
der war klasse!

bei mir um die die Ecke (Neuköln/Baumschulenweg) wurden mal zwei Kinder erschossen, weil sie zu dicht an der Mauer spielten.......

zu DDR Zeiten?

Springpfuhl
27.05.2011, 19:34
Sherinchen.das ist Mumpitz.Ohne unseren Militärischen Handelns wären ca 4 Mill Juden tot.Auch ich.das wäre doch schade.oder?

Übertreib nicht Dayan.

schastar
27.05.2011, 19:55
Ein Bericht aus "Israel heute" :

Freitag, 28. November 2008

292 Kinder als Terroristen getötet

292 palästinensische Kinder wurden in den vergangenen acht Jahren getötet, als sie an terroristischen Aktivitäten gegen Israel teilnahmen, so eine Studie die von dem palästinensischen Forscher erarbeitet wurde. Insgesamt wurden 3973 Palästinenser bei Terroranschlägen gegen Israel und seine Soldaten getötet. Die Fatah hat den meisten Teil der Toten mit 1.437 davon 128 Kinder. Die Hamas hat 1.410 Tote zu zählen, davon 96 Kinder und Jugendliche. 53 Kinder wurden bei Teilnahme an Terroranschlägen des Islamischen Dschihad getötet, 5 in den Reihen der PFLP, vier der DFLP und drei der PRC. Insgesamt wurden 95 Frauen bei Terroraktivitäten getötet.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17644


Allein 292 Tote unten den palästinensischen Kindern.:(
Das sind wohlgemerkt nur die offiziellen Zahlen.Israelische Panzer pusten protestierenden Pali-Kindern einfach das Gehirn weg.:rolleyes:

Wäre ich Israeli und hätte dort das Sagen hätte es sicher noch viel mehr Tote gegeben.

Springpfuhl
27.05.2011, 20:37
Mich hat hier in Berlin noch kein Jude bedroht, auch meine Söhne haben mir noch nichts berichtet, dass sie von Juden abgezogen wurden..................
Das stimmt, die Zahl der Juden in Berlin hat sich verringert.

harlekina
28.05.2011, 08:38
Was soll das eigentlich bringen, wenn methusalemische Stränge ausgegraben werden?