PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Fall der Fälle: Auf wessen Seite steht die deutsche Exekutive?



Blue Max
28.11.2008, 14:19
Die Frage hier ist nicht, ob es in Deutschland zum Bürgerkrieg kommt oder nicht. Dazu gibt es ja bereits genügend Stränge.

Die Frage ist, auf wessen Seite im Fall der Fälle die deutsche Exekutive (Polizei und Bundeswehr) steht.

Ich habe mal einen Artikel gelesen, den ich, wenn ich ihn finde, mal hier reinstelle. Dabei ging es um Frankreich bzw. die Randale in den Banlieus. Daraufhin sollen sich separatistische französische Offiziere überlegt haben, eine Privatarmee aufzustellen, um die Franzosen vor den Einwanderern zu beschützen, falls der Staat nichts unternehmen sollte.

Wie könnte bei uns ein Szenario aussehen? "Unsere" Regierung steht bekanntlich auf Seiten der Migranten und haßt alles Deutsche wie die Pest ebenso wie auch alle Systemparteien und die Medienköter (veröffentlichte Meinung). Von denen ist also keine Unterstützung zu erwarten, wenn es zum Bürgerkrieg gegen die Migranten (v.a. Muselmannen) kommt.

Um "Sicherheit" und "Ordnung" widerherzustellen könnten die Volkszertreter jedoch der Polizei und Bundeswehr den Befehl erteilen, auf Deutsche zu schießen.

Werden Deutsche auf Deutsche schießen? In der DDR war das ja der Fall.

Meine Prognose ist, daß die Polizei und Bundeswehr abwarten werden, wie sich die Situation entwickelt. Werden nur wenige Deutsche sich wehren, werden sie sie niederschießen. Wenn aber große Teile des Volkes sich wehren wie am Ende der DDR, werden sie den Befehl verweigern und sich auf die Seite ihrer Landsleute schlagen.

Begründung: Die oberen Chargen der Bundeswehr und Polizei sind 100% systemtreu und total verdorben und werden somit immer gegen die deutsche Bevölkerung sein. Untere Offiziersränge, einfache Soldaten und Polizisten haben jedoch noch ein Zugehörigkeitsgefühl zu ihrem Volk. Sie werden kaum, wenn Pogrome von Ausländern gegen Deutsche stattfinden, auch noch auf sich wehrende Deutsche schießen. Sie haben ja selber Familie und sind selber betroffen.

Hinzu kommt, daß die Angehörigen der Exekutive noch konservativ eingestellt sind und die Probleme mit den Ausländern aus den Ghettos aus eigener Erfahrung kennen (Polizei).

Folge: Sollte das System während größerer Unruhen diesen Befehl geben, auf Deutsche zu schießen, wird sich die Bundeswehr und Polizei auflösen und meutern. Dann haben wir den totalen Bürgerkrieg:

Auf der einen Seite das System, seine Handlanger und die Ausländer, auf der anderen Seite die Deutschen und der einfache Soldat bzw. Polizist. Es wäre das Ende des Systems wie damals die DDR.

Was meint ihr dazu?

Umfrage folgt!

Rotfuchs
28.11.2008, 14:45
Wie könnte bei uns ein Szenario aussehen? "Unsere" Regierung steht bekanntlich auf Seiten der Migranten und haßt alles Deutsche wie die Pest ebenso wie auch alle Systemparteien und die Medienköter (veröffentlichte Meinung). V

Oh man ihr Rechten seit nichtmehr ganz zurechnungsfähig.
Sie hassen also Deutsche, also sich selbst?:)) :))

Naja, wenigstens sorgen Leute wie Du allzeit hier für Belustigung.


MfG
Rotfuchs

Hombre
28.11.2008, 14:57
Ein Bürgerkrieg ereignet sich nicht so aus heiterem Himmel. Bis dahin stehen die vereinigten EU-Truppen. Dennen ist es egal auf wen sie schießen - Hauptsache nicht die eigenen Leute.
Es wird nicht schwer sein französische, englische, spanische Truppen gegen Deutsche aufzustacheln und aufmarschieren zu lassen.

politisch Verfolgter
28.11.2008, 15:12
Sie hat auf der Seite der Grundrechte zu stehen.
Doch Gesetzgebungsverbrecher verankern grundrechtswidrige Gesetze.

Jura
28.11.2008, 15:25
Wenn aber große Teile des Volkes sich wehren wie am Ende der DDR, werden sie den Befehl verweigern und sich auf die Seite ihrer Landsleute schlagen.

hätte damals putin statt gorbatschov regiert, bliebe ddr bis heute gesund bestehen :]


Auf der einen Seite das System, seine Handlanger und die Ausländer, auf der anderen Seite die Deutschen und der einfache Soldat bzw. Polizist. Es wäre das Ende des Systems wie damals die DDR.

Was meint ihr dazu?


es ist bullshit was du da labberst.
entweder bist du alt und senil oder noch ganz jund und blöd.
na ja du kannst auch eine häßliges weib, das sich nach einem schwanz sehnt.
kommst du zufällig aus einem ddr-kaff wie hoyerswerda? :]


Jura

GmbH
28.11.2008, 15:46
Die Exekutive :))

sie wird solange für die jeweilig Regierenden "um sich schlagen" wie sie pünktlich u. reichlich von ihnen bezahlt wird - dabei ist es ihr völlig egal wer ihr den Beamten-Sold rüberschickt ...

wer kann sich noch an die Spar u. Ermächtigungsgesetze in den 20igern erinnern - erst schlug die Polizei genüßlich nur auf die "Rechten" ein ...

als man auch ihnen auf Grund leerer Kassen den Sold drastisch kürzte, waren sie dermaßen erbost, daß der Knüppel mit größten Lustgefühlen u. reichlich auch auf dem Rücken der "Roten" tanzte ...

u. von der Legislative sollten wir besser gar nicht erst reden, sie hat in
der "Nazizeit" ihre Wandlungs-u. Anpassungsfähigeit vortrefflich vorgeführt !


Man ist eben flexibel ;(


:cool2:

Bruddler
28.11.2008, 16:16
In ein paar Jahren wissen wir mehr.... :(

Ausonius
28.11.2008, 16:20
"Unsere" Regierung steht bekanntlich auf Seiten der Migranten und haßt alles Deutsche wie die Pest ebenso wie auch alle Systemparteien und die Medienköter (veröffentlichte Meinung).

Die hassen also alles Deutsche? Meinst du nicht, zumindest ein paar von denen mögen Beamtenpensionen, Bratwurst, Bayern München, BMWs, Bitburger?

GmbH
28.11.2008, 16:25
In ein paar Jahren wissen wir mehr.... :(




... gehe von max. 4 - 5 Jahren aus - spätestens nach der übernächsten BTW :cool2:

henriof9
28.11.2008, 16:36
Die Frage ist, auf wessen Seite im Fall der Fälle die deutsche Exekutive (Polizei und Bundeswehr) steht.

Auf der einen Seite das System, seine Handlanger und die Ausländer, auf der anderen Seite die Deutschen und der einfache Soldat bzw. Polizist. Es wäre das Ende des Systems wie damals die DDR.

Was meint ihr dazu?

Umfrage folgt!

Ich weiß ja nicht, ob dieses Szenario Wunsch oder Illusion Deinerseits ist, aber in einem bin ich mir sicher :

solange wie wir in Deutschland die soziale Hängematte nur breit genug aufhängen, ist der Deutsche an sich überhauptnicht gewillt, irgendwie und in welcher Art auch immer aufzumucken.
Satt, fett und träge achtet er höchstens überpingelig darauf, daß ihm auch ja nicht diesbezüglich seine Rechte beschnitten werden.
Fühlt er sich ungerecht behandelt klagt er gegen alles und jeden, ohne darüber nachzudenken, ob er vielleicht im Unrecht ist oder nicht.
Wenn er ganz gut drauf ist, schafft er es sogar sich mit einer Kerze an den Straßenrand zustellen, wobei ich mir jetzt da nicht so sicher wäre, ob er dies nicht eher als Happening betrachtet, als darin eine Aussage für oder gegen irgendetwas zu sehen.
Allerdings, gib den Deutschen nen Fuffi, dann rennt er los, ob´s stürmt oder Schneit und ist auch großmäulig dabei die ihm vorher eingetrichterten Parolen zu brüllen, natürlich mit den Gören im Schlepptau, damit ihm auch ja nichts passiert.

Also wird sich diese Frage für unsere ehrbare Polizei und Armee nie stellen, denn soviel Knete gibt es nicht, als das ein Volkssturm die falsche Politik hinweg fegen würde.

GmbH
28.11.2008, 16:53
Ich weiß ja nicht, ob dieses Szenario Wunsch oder Illusion Deinerseits ist, aber in einem bin ich mir sicher :

solange wie wir in Deutschland die soziale Hängematte nur breit genug aufhängen, ist der Deutsche an sich überhauptnicht gewillt, irgendwie und in welcher Art auch immer aufzumucken.
Satt, fett und träge achtet er höchstens überpingelig darauf, daß ihm auch ja nicht diesbezüglich seine Rechte beschnitten werden.
Fühlt er sich ungerecht behandelt klagt er gegen alles und jeden, ohne darüber nachzudenken, ob er vielleicht im Unrecht ist oder nicht.
Wenn er ganz gut drauf ist, schafft er es sogar sich mit einer Kerze an den Straßenrand zustellen, wobei ich mir jetzt da nicht so sicher wäre, ob er dies nicht eher als Happening betrachtet, als darin eine Aussage für oder gegen irgendetwas zu sehen.
Allerdings, gib den Deutschen nen Fuffi, dann rennt er los, ob´s stürmt oder Schneit und ist auch großmäulig dabei die ihm vorher eingetrichterten Parolen zu brüllen, natürlich mit den Gören im Schlepptau, damit ihm auch ja nichts passiert.

Also wird sich diese Frage für unsere ehrbare Polizei und Armee nie stellen, denn soviel Knete gibt es nicht, als das ein Volkssturm die falsche Politik hinweg fegen würde.



... genau deine Einschätzung hört sich zwar nach Satire an ist aber die Tatsache - hinzu kommt der Ausspruch eines Herrn Lenin ...

bevor ein deutscher Rebell 'nen Bahnsteig erobert zieht er erst 'ne Bahnsteigkarte :hihi:


Wenn ich sage, daß es nach ca. 4 - 5 Jahren "los geht", meine ich nicht den großen Bürgerkrieg - vielmehr ständige partielle Rebbelljönchen, welche den Staat (dem noch steuerzahlenden Bürger) Geld ohne Ende kosten wird ...

Gelder welche ihm an allen Ecken u. Enden fehlen werden - so daß die Lage noch mehr aus dem Ruder läuft !

Blue Max
28.11.2008, 18:03
Oh man ihr Rechten seit nichtmehr ganz zurechnungsfähig.
Sie hassen also Deutsche, also sich selbst?:)) :))

Naja, wenigstens sorgen Leute wie Du allzeit hier für Belustigung.


MfG
Rotfuchs


Die hassen also alles Deutsche? Meinst du nicht, zumindest ein paar von denen mögen Beamtenpensionen, Bratwurst, Bayern München, BMWs, Bitburger?

Ja gut, ich habe es etwas überspitzt ausgedrückt. Aber im großen und ganzen stimmt es.

- deutscher Selbsthaß als Staatsdoktrin

- Haß auf die deutsche Geschichte (nicht nur das Dritte Reich)

- Traditionslosigkeit

- deutsche Geschichte gibt es erst ab 1945 (Fischer: Auschwitz ist Gründungsmythos der BRD)

- Verachtung der deutschen Ahnen

- Bevorzugung von Ausländern den Deutschen gegenüber (Xenophilie)

- Bevölkerung statt deutsches Volk

- Auflösung der deutschen Nation durch EU und Masseneinwanderung

- u.s.w.

Aber das ist ja hier nicht das Thema...:)

Blue Max
28.11.2008, 18:06
Die Exekutive :))

sie wird solange für die jeweilig Regierenden "um sich schlagen" wie sie pünktlich u. reichlich von ihnen bezahlt wird - dabei ist es ihr völlig egal wer ihr den Beamten-Sold rüberschickt ...

wer kann sich noch an die Spar u. Ermächtigungsgesetze in den 20igern erinnern - erst schlug die Polizei genüßlich nur auf die "Rechten" ein ...

als man auch ihnen auf Grund leerer Kassen den Sold drastisch kürzte, waren sie dermaßen erbost, daß der Knüppel mit größten Lustgefühlen u. reichlich auch auf dem Rücken der "Roten" tanzte ...

u. von der Legislative sollten wir besser gar nicht erst reden, sie hat in
der "Nazizeit" ihre Wandlungs-u. Anpassungsfähigeit vortrefflich vorgeführt !


Man ist eben flexibel ;(


:cool2:

Das stimmt, in der Weimarer Republik ging es heiß her. Aber heute haben sich andere Konstellationen gebildet. Das alte links-rechts Schema gibt es heute nicht mehr. Heute gibt es nur noch Prodeutsche und Antideutsche.

Hilarius
28.11.2008, 18:09
Da im Moment die Aufstockung der Bundeswehr sowie der Polizei durch Pass"deutsche" im Gange ist werden natürlich "Deutsche" auf Deutsche schießen

Jura
28.11.2008, 19:02
- deutscher Selbsthaß als Staatsdoktrin



es gibt bei euch komische "politiker" wie claudia roth, aber sowas was du da siehst gibt es nicht




- Haß auf die deutsche Geschichte (nicht nur das Dritte Reich)



ein beispiel vielleicht?




- Traditionslosigkeit



weißt du überhaupt was eine tradition ist?
ich finde, daß die deutschen shr viele traditionen haben und pflegen. ich muß auch zugeben, daß wir polen viele deutsche/germanische traditionen übernommen haben




- deutsche Geschichte gibt es erst ab 1945 (Fischer: Auschwitz ist Gründungsmythos der BRD)



es lässt vermuten, daß jemand, der so ein schwachsinn geschrieben hat, nicht besonders gute ausbildung genoßen hat.




- Verachtung der deutschen Ahnen



es ist auch quatsch.



- Bevorzugung von Ausländern den Deutschen gegenüber (Xenophilie)


nenne paar beispiele



- Auflösung der deutschen Nation durch EU und Masseneinwanderung


ah a je, da löst sich die deutsche nation in die luft?



- u.s.w.


die u.s.w. ist sehr eindrucksvoll :))

außer parolen die man in npd-broschüren finden kann, hast du nichts neues geschrieben. :]

Jura

Wolf
28.11.2008, 19:07
Wie könnte bei uns ein Szenario aussehen? "Unsere" Regierung steht bekanntlich auf Seiten der Migranten und haßt alles Deutsche wie die Pest ebenso wie auch alle Systemparteien und die Medienköter (veröffentlichte Meinung). Von denen ist also keine Unterstützung zu erwarten, wenn es zum Bürgerkrieg gegen die Migranten (v.a. Muselmannen) kommt.


Selbstverständlich doch. Und der Staatschutz hat immer die Pflicht den Staat und die Demokratie zu schützen, und damit das Deutsche Volk. Oder soll deine Panikmache hier irgendetwas aussagen?

Erik der Rote
28.11.2008, 19:19
das Probölem in Deutschland ist das die deutschen Bürger untereinander absolut entfremdet sind und jedes Band das sie einigen könnte bewußt zerstört worden sit

deshalb wird das Problem sein sich im Bürgerkreig ordentlich zu organisieren

das andere große Problem ist das de Deutschen zu obrigkeitshörig sind das war lange zeit kein Problem da die Führung für die eigenen Untertanen war und alles deutsche gefördert hat

jetzt hat man eine Führung deren Kernaufgabe es ist "das Tätervolk" der Deutschen zu eliminieren kulturell, politisch und biologisch

das Problem ist das die Mehrzahl der dummen Deutschen Normalos immer noch denkt dort oben sitzt der gute alte kAISER (d,h, rregierende Politiker) DER SiCH UM DIE belange SEINEr LAndsleute kümmert bloß aus Alterssenilität nicht mehr weis wie die deutschen da unten unter den alltäglichen Zuständen zu leiden haben

die Normalos denken wenn man den oben es nur erklärt wioe schlimm die Zustände z.B. durch die Einwanderung sind wird er sie sofort stoppen und einlenken und sich entschuldigen bei den armen Bürgern für die Qual

sie unterstützen imemr blindlings was der Staat anordnet und er der Polizei oder Armee sagt gegen die eigenen bösen "NAZI"(d.h. Deutschen Mitbürger die de Zustände kritisieren) vorzugehen dann werden sie es tun

alle die gegen de Zustände sind werden einfach Medial als NAzis hingestellt gegen die alle Mittel legitim sind auch die Ausrottung


diese Probleme haben andere Ethnien nicht de sofort über gemeinsame kulturelle hsitorische Bande ungefragt zusammen halten ob in schule oder im Bürgerkrieg

Hilarius
28.11.2008, 19:29
Selbstverständlich doch. Und der Staatschutz hat immer die Pflicht den Staat und die Demokratie zu schützen, und damit das Deutsche Volk. Oder soll deine Panikmache hier irgendetwas aussagen?

Lernst diesen Schwachsinn tatsächlich in der Schule?

Denkpoli
29.11.2008, 00:13
nenne paar beispiele

Das Justizsystem bevorzugt Mihigrü extrem! Ein Beispiel von vielen:
"Scheiß Ausländer" = Volksverhetzung
"Scheiß Deutscher" != Volksverhetzung

Denkpoli
29.11.2008, 00:14
Lernst diesen Schwachsinn tatsächlich in der Schule?
Dieser Schwachsinn wird tatsächlich an deutschen Schulen gelehrt!

Blue Max
29.11.2008, 11:19
es gibt bei euch komische "politiker" wie claudia roth, aber sowas was du da siehst gibt es nicht

Die Roth stellt doch nur die Spitze des Eisberges dar. Andere Politiker formulieren es subtiler, indem sie lediglich einen Verfassungspatriotismus erlauben und einen Patriotismus, der das ganze Volk umfaßt, diskreditieren. Deswegen reden sie auch unentwegt von Bevölkerung und nicht vom deutschen Volk.


ein beispiel vielleicht?

Es wird zunehmend auch das Kaiserreich als größenwahnsinnig und praktisch schon kriminell dargestellt. Patrioten wie Friedrich der Große oder Luther werden gar nicht mehr erwähnt oder ihr Wirken für das deutsche Volk umgedeutet. Es findet eine Geschichtsvefälschung im großen Maße statt, indem alles aus der deutschen Geschichte in bezug auf die heutige BRD umgemünzt wird. Da wir heute angeblich im "besten" und "freiesten" Staat der deutschen Geschichte leben, hat die deutsche Geschichte seit 1500 keinen Platz mehr.


weißt du überhaupt was eine tradition ist?
ich finde, daß die deutschen shr viele traditionen haben und pflegen. ich muß auch zugeben, daß wir polen viele deutsche/germanische traditionen übernommen haben

Die deutschen Traditionen wurden praktisch vollkommen von den 68ern abgeschafft, da sie als "faschistisch" gelten. Erlaubt ist nur ein Verfassungspatriotismus (s.o.), der aber nichts deutschspezifisches ist. Die westliche Demokratie mit ihren Grundrechten fußt auf den Menschenrechten und anderen Demokratien wie die USA, GB oder Frankreich.


es lässt vermuten, daß jemand, der so ein schwachsinn geschrieben hat, nicht besonders gute ausbildung genoßen hat.

Leider ist Fischers Aussage Staatsdoktin, was in fast jeder Politikerrede erwähnt wird: Es schädigt eine positive Identifikation der Deutschen mit ihrem Volk, auch die ehemals konservative Union hat dieses Leitbild übernommen:

Warum hat sich Merkel entschieden, lieber die eigene Partei zu beschädigen, als den politischen Kampf aufzunehmen?

Rohrmoser: Weil sie keine andere Wahl hatte. Denn die politische Durchsetzungsfähigkeit einer Partei - auch darüber habe ich viel mit Peter Glotz gesprochen - hängt von der Frage ab, wer die geistig-kulturelle Hegemonie im Land innehat. Und nachdem die CDU diese vor fast vierzig Jahren verloren hat und seitdem auch nicht in der Lage oder willens war, sie zurückzuerobern, ist der Kurs der geistigen Unterwerfung der Partei einschließlich all der sich regelmäßig daraus ergebenden großen Demütigungen - von Filbinger über Jenninger bis zu Oettinger - und der zahllosen kleinen Demütigungen eine zwangsläufige Folge. Wenn eine Volkspartei wie die CDU, der wir alle entscheidenden Erfolge im Aufbau der Bundesrepublik und im Ansehen in der Welt verdanken und die lange Zeit die Mehrheit der Wähler für sich zu gewinnen in der Lage war, heute nicht einmal mehr kampagnenfähig ist, so ist das eine politische Bankrotterklärung. Was die Union nicht begreift, ist, daß es im Kern um das von Joschka Fischer einmal mit dem Satz "Auschwitz als Gründungsmythos der Bundesrepublik" beschriebene Absolutum geht, das den zutiefst mit der CDU verbundenen Aufbaumythos der Gründerjahre ersetzt hat und die Union in weiten Bereichen politikunfähig macht. Und das von seinen politischen Nutznießern mit all ihrer diffamatorischen, politischen und medialen Macht mit Zähnen und Klauen bis zum Schluß verteidigt werden wird.

http://www.jf-archiv.de/archiv07/200718042710.htm


es ist auch quatsch.

Die deutschen Ahnen werden sehr wohl staatlich verachtet. Das gilt nicht nur für die Soldaten des 1. und 2.Weltkrieges, sondern für alle Schlachten der deutschen Geschichte (z.B. Freiheitskampf der Preußen gegen die Franzosen 1813). Deutsche Kriegsgräber werden nicht oder nur unzureichend gepflegt und deutsche Politiker weigern sich, an Demkmalveranstaltungen für deutsche Soldaten teilzunehmen.


nenne paar beispiele

Zur Xenophilie ist zu sagen, daß Ausländer in Deutschland nicht mehr als Gäste bezeichnet werden, sondern automatisch als Mitbürger, auch wenn sie gar nicht den deutschen Paß haben. Volksverhetzung gegen Deutsche bleibt in der Regel straffrei (Schweinefresser, deutsche Schlampe, Aufrufe zur Tötung von Deutschen, u.s.w.), während umgekehrt saftige Strafen drohen. Hinzu kommt die staatlich verordnete Toleranz und Multikulti.


ah a je, da löst sich die deutsche nation in die luft?

Auf Dauer ist das das Ziel der deutschen Politiker, ja. Der ehemalige Bundespräsident Roman Herzog nannte mal die EU irreversibel und freute sich über die Abschaffung des deutschen Nationalstaates:

(...) Unsere Zukunft liegt in Europa. Daß wir Deutschen zur Zeit des Parlaments- und Regierungsumzugs fasziniert und ein bißchen selbstverliebt nach Berlin schauen, darf nicht darüber hinwegtäuschen: Brüssel ist à la longue wichtiger als Berlin! (...)

So stelle ich mir die Welt in 20 Jahren vor: es wird sechs bis zehn weltanschaulich fundierte Blöcke geben, die sowohl wirtschaftlich als auch geistig für uns Europäer eine Herausforderung darstellen werden. (...)

Ein Europa, das sich nicht anders verhält als die Nationalstaaten des 19. Jahrhunderts, macht sich jedoch selbst überflüssig. Abschottung ist ein Verhalten der vergangenen Jahrhunderte. Das gilt auch für die Abschottung durch Handelsschranken. Der Nationalstaat – man muß es zugeben - ist an seinen "Grenzen" angelangt. (...)

http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews/Reden-Roman-Herzog-,11072.12070/Ansprache-von-Bundespraesident.htm?global.back=/Reden-und-Interviews/-%2c11072%2c0/Reden-Roman-Herzog.htm%3flink%3dbpr_liste

Jura, man merkt, daß du nicht in der BRD lebst, sonst wüßtest du über die Zustände in unserem Staat besser Bescheid.

Ausonius
29.11.2008, 11:21
Ja gut, ich habe es etwas überspitzt ausgedrückt. Aber im großen und ganzen stimmt es.

- deutscher Selbsthaß als Staatsdoktrin

- Haß auf die deutsche Geschichte (nicht nur das Dritte Reich)

- Traditionslosigkeit

- deutsche Geschichte gibt es erst ab 1945 (Fischer: Auschwitz ist Gründungsmythos der BRD)

- Verachtung der deutschen Ahnen

- Bevorzugung von Ausländern den Deutschen gegenüber (Xenophilie)

- Bevölkerung statt deutsches Volk

- Auflösung der deutschen Nation durch EU und Masseneinwanderung

- u.s.w.

Aber das ist ja hier nicht das Thema...:)

Wenn die Ahnen so gehasst werden und die deutsche Geschichte vor 1933 auch, wundert es mich, warum es Staatsarchive in der BRD gibt. Die haben nämlich keinen anderen Zweck, als alte Dokumente für die Ewigkeit aufzuheben.

Beverly
29.11.2008, 11:53
Interessante Fragen, wenn auch nur für Frustrierte :rolleyes:

Die Exekutive exekutiert ja schon jetzt eine Politik, in der ich unter anderem auch "die Endlösung der Deutschenfrage" sehe. Weil da aus an Banalität nicht zu übertreffenden politischen und ökonomischen Interessen ein Gemeinwesen, ein Volk und eine Kultur zerstört werden, ohne etwas Gleichwertiges oder Besseres an ihre Stelle zu setzen. Im Gegenteil, der Brei Perspektivloser, "Entwurzelter", Ellenbogen-Typen und Eingschüchterter scheint gewollt zu sein, weil leichter beherrschbar. Da mag die Immobilienbranche für Einwanderung sein, damit es wieder eine zünftige Wohnungsnot und steigende Mieten gibt.

Eine staatliche Exekutive, die schon das Jetzige durchführt, würde wohl auch schießen. Anders ist die Sache, wenn "es" größere Ausmaße annimmt und unsere Staatsdiener befürchten müssen, für die Verlierer zu schikanieren, Leben zu zerstören oder gar zu morden.### edit ### Aber man sollte sie trotzdem zum Teufel jagen, weil sie auch im Nachfolgesystem nur Unheil anrichten X(! Wie unter dem Kaiser, in der Weimarer Republik und der BRD.

Und natürlich schießen Deutsche auf Deutsche, wenn sie verschiednen Klassen oder Klassenfraktionen angehören.

Erik der Rote
29.11.2008, 12:15
ich denke pö a pö werden die Exekutivorgane sowieso von Deutschen gesäubert dann erübricht sich die Frage ob sie auch schießen werden ###durch die bevorzugte Anwerbung von Migranten passiert es schon jetzt und in fünf bis zehn Jahren werden wir die Polizei und Armee sowieso nicht wiedererkennen

Jura
29.11.2008, 13:01
http://www.jf-archiv.de/archiv07/200718042710.htm




ich habe mir erlaubt den houndstooth zu zitieren, aber es passt perfekt zu dir: "Also , wie ueblich keine Fakten , sondern nebuloese Hinweise ueber angebliche Berichte ueber Berichte ueber Berichte Spekulationen und lueckenfuellende Maerchenerzaehlerei."

diese "zeitung" ist für mich nicht besonders überzeugend :]

Jura

Liba
29.11.2008, 13:52
was für eine Frage.

Die Exekutive steht auf der Seite, die sie versorgt.

Frei nach dem Motto:

"Wes´ Brot ich eß´, des´Lied ich pfeif"!

Stadtknecht
29.11.2008, 14:27
Interessante Fragen, wenn auch nur für Frustrierte :rolleyes:

Die Exekutive exekutiert ja schon jetzt eine Politik, in der ich unter anderem auch "die Endlösung der Deutschenfrage" sehe. Weil da aus an Banalität nicht zu übertreffenden politischen und ökonomischen Interessen ein Gemeinwesen, ein Volk und eine Kultur zerstört werden, ohne etwas Gleichwertiges oder Besseres an ihre Stelle zu setzen. Im Gegenteil, der Brei Perspektivloser, "Entwurzelter", Ellenbogen-Typen und Eingschüchterter scheint gewollt zu sein, weil leichter beherrschbar. Da mag die Immobilienbranche für Einwanderung sein, damit es wieder eine zünftige Wohnungsnot und steigende Mieten gibt.

Eine staatliche Exekutive, die schon das Jetzige durchführt, würde wohl auch schießen. Anders ist die Sache, wenn "es" größere Ausmaße annimmt und unsere Staatsdiener befürchten müssen, für die Verlierer zu schikanieren, Leben zu zerstören oder gar zu morden. ### edit ### Aber man sollte sie trotzdem zum Teufel jagen, weil sie auch im Nachfolgesystem nur Unheil anrichten X(! Wie unter dem Kaiser, in der Weimarer Republik und der BRD.

Und natürlich schießen Deutsche auf Deutsche, wenn sie verschiednen Klassen oder Klassenfraktionen angehören.

Ich hab`das mal gemeldet.
Unterlasse zukünftig derartige Beschimpfungen!

Blue Max
29.11.2008, 14:38
Und natürlich schießen Deutsche auf Deutsche, wenn sie verschiednen Klassen oder Klassenfraktionen angehören.

Ich denke, daß Klassenkämpfe in der BRD überholt sind. Natürlich besteht in Teilen der Bevölkerung eine schon heute feststellbare Armut, aber insgesamt gesehen geht es uns noch relativ gut. Der Wohlstand ist noch weitverbreitet. Solange der Deutsche genug Bier im Kühlschrank hat und Fernsehen kann, hält er die Klappe. Eine Weltwitschaftskrise könnte das natürlich ändern.

Trotzdem: Ich bezweifle, daß wir jemals wieder Zustände wie in der Weimarer Republik bekommen werden. Dazu wäre ein Krieg notwendig, der aufgrund unserer Bündniskonstellation ausgeschlossen ist.

Ich habe mal im Spiegel einen Bericht gelesen, wonach sich die wohlhabenden Deutschen in ihre eigenen Viertel zurückziehen und private Wachdienste patroullieren lassen. Von brasilianischen Zuständen sind wir jedoch noch weit entfernt; und dort gibt es auch keinen Bürgerkrieg.

Tosca
29.11.2008, 14:42
Oh man ihr Rechten seit nichtmehr ganz zurechnungsfähig.
Sie hassen also Deutsche, also sich selbst?:)) :))

Naja, wenigstens sorgen Leute wie Du allzeit hier für Belustigung.


MfG
Rotfuchs

Herr Ströbele liebt die Deutschen? das wäre mir neu. Er liebt die deutsche Kohle, das ist was anderes!

Die Grünen würden sich sofort neben der SPD und der Linken auf die Seite der Angreifer stellen. Bei CDU und FDP hoffe ich, dass sie sich daran erinnern, von wem sie gewählt wurden.

Fenrir
29.11.2008, 21:03
Ich denke das es in der Bundeswehr noch viele Patrioten gibt. Es gibt dort natürlich auch Antideutsche, aber die sehen in der Bw oft nur den sicheren Arbeitgeber und werden beim ersten Anzeichen von Gefahr mit vollgeschissenen Hosen das Weite suchen. Es wird im Fall eines Bürgerkrieges zu Unruhen innerhalb der Armee kommen...

Strandwanderer
29.11.2008, 21:10
Oh man ihr Rechten seit nichtmehr ganz zurechnungsfähig.
Sie hassen also Deutsche, also sich selbst?

Naja, wenigstens sorgen Leute wie Du allzeit hier für Belustigung.


Dummschwätzerei.

Lerne erst mal deutsch zu schreiben.

esperan
30.11.2008, 07:05
Die Frage hier ist nicht, ob es in Deutschland zum Bürgerkrieg kommt oder nicht. Dazu gibt es ja bereits genügend Stränge.

Die Frage ist, auf wessen Seite im Fall der Fälle die deutsche Exekutive (Polizei und Bundeswehr) steht.

Ich habe mal einen Artikel gelesen, den ich, wenn ich ihn finde, mal hier reinstelle. Dabei ging es um Frankreich bzw. die Randale in den Banlieus. Daraufhin sollen sich separatistische französische Offiziere überlegt haben, eine Privatarmee aufzustellen, um die Franzosen vor den Einwanderern zu beschützen, falls der Staat nichts unternehmen sollte.

Wie könnte bei uns ein Szenario aussehen? "Unsere" Regierung steht bekanntlich auf Seiten der Migranten und haßt alles Deutsche wie die Pest ebenso wie auch alle Systemparteien und die Medienköter (veröffentlichte Meinung). Von denen ist also keine Unterstützung zu erwarten, wenn es zum Bürgerkrieg gegen die Migranten (v.a. Muselmannen) kommt.

Um "Sicherheit" und "Ordnung" widerherzustellen könnten die Volkszertreter jedoch der Polizei und Bundeswehr den Befehl erteilen, auf Deutsche zu schießen.

Werden Deutsche auf Deutsche schießen? In der DDR war das ja der Fall.

Meine Prognose ist, daß die Polizei und Bundeswehr abwarten werden, wie sich die Situation entwickelt. Werden nur wenige Deutsche sich wehren, werden sie sie niederschießen. Wenn aber große Teile des Volkes sich wehren wie am Ende der DDR, werden sie den Befehl verweigern und sich auf die Seite ihrer Landsleute schlagen.

Begründung: Die oberen Chargen der Bundeswehr und Polizei sind 100% systemtreu und total verdorben und werden somit immer gegen die deutsche Bevölkerung sein. Untere Offiziersränge, einfache Soldaten und Polizisten haben jedoch noch ein Zugehörigkeitsgefühl zu ihrem Volk. Sie werden kaum, wenn Pogrome von Ausländern gegen Deutsche stattfinden, auch noch auf sich wehrende Deutsche schießen. Sie haben ja selber Familie und sind selber betroffen.

Hinzu kommt, daß die Angehörigen der Exekutive noch konservativ eingestellt sind und die Probleme mit den Ausländern aus den Ghettos aus eigener Erfahrung kennen (Polizei).

Folge: Sollte das System während größerer Unruhen diesen Befehl geben, auf Deutsche zu schießen, wird sich die Bundeswehr und Polizei auflösen und meutern. Dann haben wir den totalen Bürgerkrieg:

Auf der einen Seite das System, seine Handlanger und die Ausländer, auf der anderen Seite die Deutschen und der einfache Soldat bzw. Polizist. Es wäre das Ende des Systems wie damals die DDR.

Was meint ihr dazu?

Umfrage folgt!

Zu viele Variablen ... einfach nicht vorher zu sagen. Unsere Polizei ist eine der Besten. Mehr Hoffnung kann man nicht aussprechen.