PDA

Vollständige Version anzeigen : Er wird uns fehlen



Don
27.11.2008, 15:32
Zitat vom noch amtierenden Präsidenten der USA zu den auslaufenden Steuersenkungsgesetzen und den angekündigten Steuererhöhungen seines Nachfolgers:


We have other work to do on taxes. Unless Congress acts, most of the tax relief we’ve delivered over the past seven years will be taken away. Some in Washington argue that letting tax relief expire is not a tax increase. Try explaining that to 116 million American taxpayers who would see their taxes rise by an average of $1,800. Others have said they would personally be happy to pay higher taxes. I welcome their enthusiasm. I’m pleased to report that the IRS accepts both checks and money orders.

Soll nochmal einer behaupten der Mann hätte keinen blitzgescheiten Humor.

Sui
27.11.2008, 17:28
Stimmt.

Und Michael More wird er erst fehlen. Über den Neuen darf er ja keine Witzchen mehr machen (Sonst droht Rassistenvorwurf). :D

uzi
27.11.2008, 17:49
Zitat vom noch amtierenden Präsidenten der USA zu den auslaufenden Steuersenkungsgesetzen und den angekündigten Steuererhöhungen seines Nachfolgers:

Soll nochmal einer behaupten der Mann hätte keinen blitzgescheiten Humor.

Und er ist clever: no credit cards...

Don
27.11.2008, 18:56
Und er ist clever: no credit cards...

:D:D:D

uzi
28.11.2008, 08:26
:D:D:D

Ich habe bislang nicht geglaubt, dass es Menschen gibt, die sich über höhere Steuern freuen; noch dazu wenn sie selbst davon betroffen sind...

Anscheinend gibt es selbst in der USA welche, denen ein reichlich Maß an Masochismus nicht abzusprechen ist...:cool2:

cajadeahorros
28.11.2008, 08:27
Ich habe bislang nicht geglaubt, dass es Menschen gibt, die sich über höhere Steuern freuen; noch dazu wenn sie selbst davon betroffen sind...

Anscheinend gibt es selbst in der USA welche, denen ein reichlich Maß an Masochismus nicht abzusprechen ist...:cool2:

Die grünen Gutmenschen in Deutschland betteln doch auch um eine Klimaabgabe.

Parker
28.11.2008, 08:40
Stimmt.

Und Michael More wird er erst fehlen. Über den Neuen darf er ja keine Witzchen mehr machen (Sonst droht Rassistenvorwurf). :D

Das schafft er schon. Zur Not ist Obama eben Onkel Tom.

uzi
28.11.2008, 08:55
Die grünen Gutmenschen in Deutschland betteln doch auch um eine Klimaabgabe.

Das ist eiskaltes politisches Kalkül, keine Überzeugung...

cajadeahorros
28.11.2008, 09:13
Das ist eiskaltes politisches Kalkül, keine Überzeugung...

Ich glaube nicht dass bei den debilen Hausfrauen und Lehrerlein die dafür die Plakate auf der Straße hochhalten Kalkül dahinter steckt. Bei Tante Merkel natürlich schon.

uzi
28.11.2008, 09:57
Ich glaube nicht dass bei den debilen Hausfrauen und Lehrerlein die dafür die Plakate auf der Straße hochhalten Kalkül dahinter steckt. Bei Tante Merkel natürlich schon.

Richtig, bei erstgenannten nicht. Aber bei den politischen Funktionsträgern- und rinnen. Denn Grün ist gut, und wenn's Gift ist...

sunbeam
28.11.2008, 11:09
Ja, kann ich verstehen! Jeder der auf Massenverelendung steht, auf Krieg, Beschneidung der Bürgerrechte, auf Lügen, Tod und Verarsche, der wird diesen Mann vermissen!

cajadeahorros
28.11.2008, 13:40
Ja, kann ich verstehen! Jeder der auf Massenverelendung steht, auf Krieg, Beschneidung der Bürgerrechte, auf Lügen, Tod und Verarsche, der wird diesen Mann vermissen!

Ich werde ihn vermissen weil er, wie es im Marketingdeutsch heißt, als Person nicht so recht vermittelbar war. Mit Bush als Präsidentendarsteller konnten die Medien die billige "Antiamerikanismus"-Keule nicht ganz so heftig schwingen. Da durfte der amtliche Hofnarr des Präsidenten, M. Moore, sogar einen Oscar in Empfang nehmen.

Unter Onkel Obama wird sich das jetzt ändern, wer da nicht gehorcht ist definitiv zum antiamerikanischen Rassisten- und Naziarschloch abgestempelt und wird aus der öffentlichen Diskussion entfernt.

Außerdem fand ich Schorschis Säuferlächeln irgendwie sympathisch.

kotzfisch
28.11.2008, 13:49
Nicht schlecht!

Bruharhrahra..............

Haspelbein
28.11.2008, 20:01
Es ist gut moeglich, dass man die Dauer der Bushadministration mal als die gute alte Zeit tituliert. Mal sehen, was jetzt auf uns zukommt. ;)

houndstooth
29.11.2008, 08:51
Zitat vom noch amtierenden Präsidenten der USA zu den auslaufenden Steuersenkungsgesetzen und den angekündigten Steuererhöhungen seines Nachfolgers:
:unschuld: Pssst ..die Rede fand im Jan. 2008 statt. :=

Soll nochmal einer behaupten der Mann hätte keinen blitzgescheiten Humor.
Er hat sogar ganz schoen davon , vor allem wenn er sich selber vor seinem Frauchen in den Schatten stellt. :D :cool2:

Davon ganz abgesehen , nicht nur Humor hat Bush , sondern auch Voraussicht:
in der gleichen Rede befuerwortete er Hypothekenreform:


And Congress can help even more. Tonight I ask you to pass legislation to reform Fannie Mae and Freddie Mac, modernize the Federal Housing Administration
(http://www.whitehouse.gov/news/releases/2008/01/20080128-13.html)
Doch man ignorierte sein Appell.

Desgleichen geschah schon vorher in 2003:

September 11, 2003
New Agency Proposed to Oversee Freddie Mac and Fannie Mae
By STEPHEN LABATON
The Bush administration today recommended the most significant regulatory overhaul in the housing finance industry since the savings and loan crisis a decade ago.

Under the plan, disclosed at a Congressional hearing today, a new agency would be created within the Treasury Department to assume supervision of Fannie Mae and Freddie Mac, the government-sponsored companies that are the two largest players in the mortgage lending industry
(http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9E06E3D6123BF932A2575AC0A9659C8B 63&sec=&spon=&pagewanted=print)

Bush wurde ignoriert.

Auch McCain widerfuhr das gleiche Schicksal in 2005 :

Sen. John McCain [R-AZ]: Mr. President, this week Fannie Mae's regulator reported that the company's quarterly reports of profit growth over the past few years were "illusions deliberately and systematically created" by the company's senior management, which resulted in a $10.6 billion accounting scandal
http://www.govtrack.us/congress/record.xpd?id=109-s20060525-16&bill=s109-190

Status der Vorlage : dead.

http://americanelephant.files.wordpress.com/2008/04/bob-hope.jpg

:D :) http://ia311303.us.archive.org/0/items/BobHope_241/BobHope_241_vbr.m3u :))

houndstooth
29.11.2008, 09:03
Interessant, dass der *Kriegsverbrecher Bush das irakische Parlament mit erneuter Atomdrohung wieder dahin gezwungen hat , dass es beschlossen hatte , die Oelraeuber, Ausbeuter , Baby- und Zivilistenmoerder , Terroristen , fuer drei weitere Jahre das Land voellig in den Ruin zu treiben , noch mehr Menschen sterben , verhungern und noch mehr Millionen fluechten* .

Duerfte das fuer eine Bewerbung bei Prawda ausreichen?
Oder bedarf es mehr Hilfe der hiesigen Voodoo- Kommies? heheh

Pascal_1984
29.11.2008, 09:47
Ich glaube nicht dass bei den debilen Hausfrauen und Lehrerlein die dafür die Plakate auf der Straße hochhalten Kalkül dahinter steckt. Bei Tante Merkel natürlich schon.

So schauts aus!

Pascal_1984
29.11.2008, 09:49
Ja, kann ich verstehen! Jeder der auf Massenverelendung steht, auf Krieg, Beschneidung der Bürgerrechte, auf Lügen, Tod und Verarsche, der wird diesen Mann vermissen!

Nicht allzu seher, schließlich kommt jetzt ein würdiger Nachfolger... oder glaubst du ernsthaft das bei der kommenden Wirtschaftskrise die Beschneidung von Bürgerrechten zurückgenommen wird? Wohl kaum wenn man die Regierung vor den Bürgern "beschützen" will...

Rotfuchs
29.11.2008, 10:36
Ich habe bislang nicht geglaubt, dass es Menschen gibt, die sich über höhere Steuern freuen; noch dazu wenn sie selbst davon betroffen sind...

Anscheinend gibt es selbst in der USA welche, denen ein reichlich Maß an Masochismus nicht abzusprechen ist...:cool2:

Es soll noch Menschen geben die sich der Allgemeinheit verpflichtet fühlen und daher breit sind mehr dafür zu leisten, komisch nicht. Aber darüber kann man sich in diesen Strang ja lustig machen.:]


MfG
Rotfuchs

uzi
29.11.2008, 10:51
Es soll noch Menschen geben die sich der Allgemeinheit verpflichtet fühlen und daher breit sind mehr dafür zu leisten, komisch nicht. Aber darüber kann man sich in diesen Strang ja lustig machen.:]
MfG
Rotfuchs

Falsch.

Wenn ich mich der Allgemeinheit verpflichtet fühle, kann ich jederzeit nach Lust und Laune spenden, wo und wieviel ich will. Und das Geld kommt dort an, wo ich es haben will.

Da muß mir nicht der Staat Geld aus der Tasche ziehen, um z. B. eine "Ökosteuer" zu erheben und zweckentfremdend für die Rentenversicherung zu verwenden...

gruß uzi

Don
29.11.2008, 11:24
Es soll noch Menschen geben die sich der Allgemeinheit verpflichtet fühlen und daher breit sind mehr dafür zu leisten, komisch nicht. Aber darüber kann man sich in diesen Strang ja lustig machen.:]


MfG
Rotfuchs

Ich habe nicht den Eindruck daß die Umverteilungsfetischisten, die merkwürdigerweise mit den 35h Woche Forderern deckungsgleich sind, bereit sind mehr zu leisten. Von Mehrleistung habe ich aus dieser Ecke noch nie gehört. Nur von mehr Geld. Von mehr Pflichten auch nicht. Nur von mehr Rechten.

willy
29.11.2008, 11:37
. Von Mehrleistung habe ich aus dieser Ecke noch nie gehört. Nur von mehr Geld. Von mehr Pflichten auch nicht. Nur von mehr Rechten.

Damit hast du eines der zentralsten aller Themen angesprochen, welches linke Ideologie bzw. Politik ausmacht.
Links ist eine Luftnummer, ein Ballon ohne Inhalt, ein Fass ohne Boden.

Eben ein Schmarotzertum, das von der Substanz lebt.
Die Geschichte hat Links nie anders erlebt.

houndstooth
29.11.2008, 23:09
Vollzitat.

Ein koestliches Petit four . :top:


“The inability of the political left to assess reality and learn from experience cannot be over-stated.”
(Dr.G. Richard Jansen /Professor and Department Head Emeritus /Department of Food Science and Human Nutrition /Colorado State University /Fort Collins, Colorado 80523)

FranzKonz
30.11.2008, 00:00
Zitat vom noch amtierenden Präsidenten der USA zu den auslaufenden Steuersenkungsgesetzen und den angekündigten Steuererhöhungen seines Nachfolgers:



Soll nochmal einer behaupten der Mann hätte keinen blitzgescheiten Humor.

Wenn er blitzgescheit wäre, hätte er nicht mehr ausgegeben als eingenommen.