PDA

Vollständige Version anzeigen : Bosnien: Weihnachtsmann wird aus Kindergarten verbannt



Tratschtante
27.11.2008, 14:58
http://diepresse.com/home/leben/mode/weihnachten/433416/index.do

Lest diesen Bericht. Dann wißt ihr, was uns in Zukunft erwartet.

Skaramanga
27.11.2008, 15:50
Kann mich noch erinnern, wie die Gründung und Selbstständigkeit Bosniens überschwänglich begrüßt wurde , u.a. mit der Begründung, dass hier ein liberaler islamischer Staat europäischer Prägung entstehe, als Gegengewicht zum arabisch-fundamentalistischen Islam.

Tja Jungs, dat wa wohl nix. :)) Von wegen, wir basteln uns einen Euro-Islam. :hihi:

Bruddler
27.11.2008, 15:56
Kann mich noch erinnern, wie die Gründung und Selbstständigkeit Bosniens überschwänglich begrüßt wurde , u.a. mit der Begründung, dass hier ein liberaler islamischer Staat europäischer Prägung entstehe, als Gegengewicht zum arabisch-fundamentalistischen Islam.

Tja Jungs, dat wa wohl nix. :)) Von wegen, wir basteln uns einen Euro-Islam. :hihi:

"Euro-Islam":hihi:
Es gibt nur einen einzigen wahren Islam und der ist barbarisch, unmenschlich, verlogen und mittelalterlich !

Wahabiten Fan
27.11.2008, 15:57
Kann mich noch erinnern, wie die Gründung und Selbstständigkeit Bosniens überschwänglich begrüßt wurde , u.a. mit der Begründung, dass hier ein liberaler islamischer Staat europäischer Prägung entstehe, als Gegengewicht zum arabisch-fundamentalistischen Islam.

Tja Jungs, dat wa wohl nix. :)) Von wegen, wir basteln uns einen Euro-Islam. :hihi:

Tja und dass die Bosniaken ja nichts anderes als Albaner sind, hätte man auch erkennen können. Wenn man nur genau hingeschaut hätte!

Tratschtante
27.11.2008, 17:03
Kann mich noch erinnern, wie die Gründung und Selbstständigkeit Bosniens überschwänglich begrüßt wurde , u.a. mit der Begründung, dass hier ein liberaler islamischer Staat europäischer Prägung entstehe, als Gegengewicht zum arabisch-fundamentalistischen Islam.

Tja Jungs, dat wa wohl nix. :)) Von wegen, wir basteln uns einen Euro-Islam. :hihi:

Deshalb müssen wir das ja in einer österreichischen Zeitung lesen.

Sheharazade
27.11.2008, 18:42
Kann mich noch erinnern, wie die Gründung und Selbstständigkeit Bosniens überschwänglich begrüßt wurde , u.a. mit der Begründung, dass hier ein liberaler islamischer Staat europäischer Prägung entstehe, als Gegengewicht zum arabisch-fundamentalistischen Islam.

Tja Jungs, dat wa wohl nix. :)) Von wegen, wir basteln uns einen Euro-Islam. :hihi:


Dank des Westens ist es möglich geworden!

Also wieso wundert ihr euch jetzt über solche Meldungen?

Krabat
27.11.2008, 19:02
Dank des Westens ist es möglich geworden!

Also wieso wundert ihr euch jetzt über solche Meldungen?

Stimmt. Und wir Deutsche haben gegen die Serben mitgebombt.

Sheharazade
27.11.2008, 19:06
Stimmt. Und wir Deutsche haben gegen die Serben mitgebombt.


Genau, deshalb kann ich diese plötzliche Verwunderung überhaupt nicht verstehen.

Das wollte der Westen doch so!

McDuff
28.11.2008, 11:12
Jetzt sollte auch dem letzten Deppen die Erkenntnis kommen, daß man besser die Serben unterstützt hätte.

Tratschtante
28.11.2008, 15:31
Jetzt sollte auch dem letzten Deppen die Erkenntnis kommen, daß man besser die Serben unterstützt hätte.

Natürlich wär das besser gewesen. Die wollten die Islamisierung stoppen.