PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Soldaten marschieren ins Elsass ein.



Deutschmann
27.11.2008, 12:22
Nachdem die Franzosen ihre Kasernen in Deutschland schließen wollten und es daraufhin zu Protesten kam, hat Frankreich vorgeschlagen die Deutsch-Französische Brigade auch im Elsass zu stationieren - finanziert durch Deutschland.

... gegen diese Sparbeschlüsse unterbreitete Premierminister Fillon das Angebot, eine deutsche Einheit der deutsch-französischen Brigade in Frankreich zu stationieren und aus deutschen Mitteln zu finanzieren.

http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~EEDA23BD978D54BA59EEF477007DF18BC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Und Merkel geht darauf ein.
Tja, die Franzosen sind einfach zu clever für uns. X(

Hexenhammer
27.11.2008, 12:24
Nachdem die Franzosen ihre Kasernen in Deutschland schließen wollten und es daraufhin zu Protesten kam, hat Frankreich vorgeschlagen die Deutsch-Französische Brigade auch im Elsass zu stationieren - finanziert durch Deutschland.

... gegen diese Sparbeschlüsse unterbreitete Premierminister Fillon das Angebot, eine deutsche Einheit der deutsch-französischen Brigade in Frankreich zu stationieren und aus deutschen Mitteln zu finanzieren.

http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~EEDA23BD978D54BA59EEF477007DF18BC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Und Merkel geht darauf ein.
Tja, die Franzosen sind einfach zu clever für uns. X(

Warum? Wenn die Franzmänner eine Sekunde lang nicht aufpassen, holen wir uns Elsaß-Lothringen zurück, ohne erst einmarschieren zu müssen. :)

roxelena
27.11.2008, 12:32
Es sollten sofort Pläne ausgearbeitet werden damit Schlüsselstellungen der Maginot-Linie im Handstreich erobert werden können.
Auch Metz sollte im ersten Anlauf fallen, damit weitere Truppen problemlos Richtung Verdun vorstossen können

Deutschmann
27.11.2008, 12:33
Es sollten sofort Pläne ausgearbeitet werden damit Schlüsselstellungen der Maginot-Linie im Handstreich erobert werden können.
Auch Metz sollte im ersten Anlauf fallen, damit weitere Truppen problemlos Richtung Verdun vorstossen können

:rolleyes: :rolleyes: Spam woanders.

roxelena
27.11.2008, 12:34
:rolleyes: :rolleyes: Spam woanders.

vaterlandsloser Geselle

uzi
27.11.2008, 13:54
Es sollten sofort Pläne ausgearbeitet werden damit Schlüsselstellungen der Maginot-Linie im Handstreich erobert werden können.
Auch Metz sollte im ersten Anlauf fallen, damit weitere Truppen problemlos Richtung Verdun vorstossen können

Also Du hast ein' am Sträußchen...

Tosca
27.11.2008, 13:58
Warum? Wenn die Franzmänner eine Sekunde lang nicht aufpassen, holen wir uns Elsaß-Lothringen zurück, ohne erst einmarschieren zu müssen. :)

Das haben wir schon öfter gemacht und bekamen anschließend eine blutige Nase.

Hexenhammer
27.11.2008, 14:04
Das haben wir schon öfter gemacht und bekamen anschließend eine blutige Nase.

Ich glaube nicht, daß sich die Amis und die Briten es sich im Moment leisten können sich einzumischen.

roxelena
27.11.2008, 14:09
gebirgsjäger müssen den grossen Belchen wie Hartmannsweiler Kopf aus militärtaktischen Gründen zuerst besetzen damits nicht wieder ein verlustreicher Grabenkampf wie 1915 wird.
Deutsch wird im Elsass und Deutsch-Lothringen Amtssprache !!!!!

Ajax
27.11.2008, 14:17
Wie müssen endlich holen, was uns gehört!

roxelena
27.11.2008, 14:23
Wie müssen endlich holen, was uns gehört!

Auch Belfort das Bismarck aus Gefühlsduselei bei Frankreich beliess muss wieder in das deutsche Staatswesen eingegliedert werden

Deutschmann
27.11.2008, 14:26
Hehehe ... lustige Kommentare hier. Darf ich aber mal auf den wesentlichen Punkt verweisen?

Die Franzosen schließen in Deutschland ihre von Deutschland finanzierten Kasernen. Da aber die deutsche Bevölkerung dagegen demonstriert, kommt man zu der Idee einen Teil der Kasernen zu belassen und im Gegenzug in Frankreich einen Stützpunkt aufzubauen - auch von Deutschland finanziert.

Verkauft wird das ganze als großzügige Geste der Franzosen.

Lest ihr eigentlich nur die Überschrift oder auch meinen Link. :=

Bruddler
27.11.2008, 14:33
Wie müssen endlich holen, was uns gehört!

Ich moechte wenigstens die Haut-Koenigsbourg wieder zurückhaben und außerdem einen kostenlosen Besuch in allen elsaessischen Feinschmeckerlokalen - und zwar täglich, ein Leben lang ! :whis:

http://www.haut-koenigsbourg.fr/de

Hexenhammer
27.11.2008, 14:34
Hehehe ... lustige Kommentare hier. Darf ich aber mal auf den wesentlichen Punkt verweisen?

Die Franzosen schließen in Deutschland ihre von Deutschland finanzierten Kasernen. Da aber die deutsche Bevölkerung dagegen demonstriert, kommt man zu der Idee einen Teil der Kasernen zu belassen und im Gegenzug in Frankreich einen Stützpunkt aufzubauen - auch von Deutschland finanziert.

Verkauft wird das ganze als großzügige Geste der Franzosen.

Lest ihr eigentlich nur die Überschrift oder auch meinen Link. :=

Ein Volk, das dafür demonstriert, daß seine Besatzer im Land bleiben, hat es wohl nicht besser verdient?

Hexenhammer
27.11.2008, 14:37
Ich moechte wenigstens die Haut-Koenigsbourg wieder zurückhaben und außerdem einen kostenlosen Besuch in allen elsaessischen Feinschmeckerlokalen - und zwar täglich, ein Leben lang ! :whis:

http://www.haut-koenigsbourg.fr/de

Auch so ein Beispiel: 1901–1908 wurde das deutsche Volk von Wilhelm Zwei zur Ader gelassen, um die teure Restaurierung zu finanzieren, die Einahmen die der Bau jetzt dafür abwirft, kassiert der Franzmann...

Deutschmann
27.11.2008, 14:37
Ein Volk, das dafür demonstriert, daß seine Besatzer im Land bleiben, hat es wohl nicht besser verdient?

Soooo. Jetzt kommen wir dem Thema näher.

torun
27.11.2008, 14:39
Hehehe ... lustige Kommentare hier. Darf ich aber mal auf den wesentlichen Punkt verweisen?

Die Franzosen schließen in Deutschland ihre von Deutschland finanzierten Kasernen. Da aber die deutsche Bevölkerung dagegen demonstriert, kommt man zu der Idee einen Teil der Kasernen zu belassen und im Gegenzug in Frankreich einen Stützpunkt aufzubauen - auch von Deutschland finanziert.

Verkauft wird das ganze als großzügige Geste der Franzosen.

Lest ihr eigentlich nur die Überschrift oder auch meinen Link. :=

Das muß man sich wirklich ganz langsam zu Gemüte führen. da demonstrieren bundesdeutsche Vollspackos gegen den Abzug der Besatzer, im Sinne derer, die in ihrer Zone auf das übelste gewütet haben, die Marocs auf dem Niveau der Roten Armee, und sogar mit Erlaubnis ihres Oberbefehlshabenden, der gab diesem Abschaum 3 Tage.
Wie dumm ist diese Merkel eigentlich ?

Hexenhammer
27.11.2008, 14:42
Das muß man sich wirklich ganz langsam zu Gemüte führen. da demonstrieren bundesdeutsche Vollspackos gegen den Abzug der Besatzer, im Sinne derer, die in ihrer Zone auf das übelste gewütet haben, die Marocs auf dem Niveau der Roten Armee, und sogar mit Erlaubnis ihres Oberbefehlshabenden, der gab diesem Abschaum 3 Tage.
Wie dumm ist diese Merkel eigentlich ?

Merkel hat sich nicht selbst gewählt. Die Schuld daran, daß solche antideutschen Elemente im Amt sind, trägt alleine das Volk der deutschen Lemminge.

roxelena
27.11.2008, 14:44
Ich moechte wenigstens die Haut-Koenigsbourg wieder zurückhaben und außerdem einen kostenlosen Besuch in allen elsaessischen Feinschmeckerlokalen - und zwar täglich, ein Leben lang ! :whis:

http://www.haut-koenigsbourg.fr/de

Hochkönigsburg, s'il vous plait

diese Burg wurde Wilhelm geschenkt, also nicht dem deutschen Reich, sondern dem Privatier Willy

Müsste noch doch den Hohenzollern gehören

sporting
27.11.2008, 14:46
Und Merkel geht darauf ein.
Tja, die Franzosen sind einfach zu clever für uns. X(

nein die franzmänner sind nicht zu clever ... sondern frau merkel vertritt nicht die deutschen interessen.

aber die brdler sind nicht nur dumm ... sie sind sau blöd (man muss es euch mal direkt sagen), den ich wäre sofort bereit zu wetten das auch merkel nochmals gewählt wird.

ihr habt das bekommen was ihr verdient habt ... nicht mehr, nicht weniger.

roxelena
27.11.2008, 14:49
nein die franzmänner sind nicht zu clever ... sondern frau merkel vertritt nicht die deutschen interessen.

aber die brdler sind nicht nur dumm ... sie sind sau blöd (man muss es euch mal direkt sagen), den ich wäre sofort bereit zu wetten das auch merkel nochmals gewählt wird.

ihr habt das bekommen was ihr verdient habt ... nicht mehr, nicht weniger.

Schnauze...österreich wurde 1866 aus dem deutschen Bund rausgeworfen !!!!!!

Deutschmann
27.11.2008, 14:52
Schnauze...österreich wurde 1866 aus dem deutschen Bund rausgeworfen !!!!!!

... aber die letzten die Schwarz-Rot-Gold "abgelegt" hatten.

Ruepel
27.11.2008, 14:55
Ich glaube nicht, daß sich die Amis und die Briten es sich im Moment leisten können sich einzumischen.

Ich würd ja gern mitmachen,befürchte aber auf ehemalige Kameraden zu stoßen.:(

klartext
27.11.2008, 16:26
Ein Volk, das dafür demonstriert, daß seine Besatzer im Land bleiben, hat es wohl nicht besser verdient?

Die Mehrzahl der Deutschen hängen nicht alten Grabenkämpfen nach sondern sehen die ehemaligen Gegner als unsere heutigen Verbündeten, eine mehr als positivie Entwicklung.

sporting
27.11.2008, 20:11
Schnauze...österreich wurde 1866 aus dem deutschen Bund rausgeworfen !!!!!!

und was haben wir für einen nachteil davon gezogen? auf was willst du hinaus?

ich denke die meisten brdler werden meinem von dir zitierten posting zustimmen.

McDuff
28.11.2008, 06:42
Merkel zahlt alles um sich im Ausland beliebt zu machen. Was mit dem deutschen Volk passiert interessiert sie einen Dreck. Wir können dann sehen, daß wir mit 132 Euro auskommen, wenn das Merkel die Steuergelder ins Ausland schleust.

Preuße
28.11.2008, 10:45
Wie war Merkels erste große Tat als Kanzlerin gleich? Um den Streit zwischen GB und Frankreich zu beenden, hat sie beschlossen, dsas wir mal schnell ein paar hundert Millionen mehr an die EU zahlen, damit die Briten ihren Rabatt und die Franzaken ihre Agrarsubventionen behalten dürfen. Genau das gleiche Schema. Schreiten sich 2 in der EU, darf Deutschland blechen. :rolleyes:

Sprecher
28.11.2008, 10:52
Nachdem die Franzosen ihre Kasernen in Deutschland schließen wollten und es daraufhin zu Protesten kam, hat Frankreich vorgeschlagen die Deutsch-Französische Brigade auch im Elsass zu stationieren - finanziert durch Deutschland.

... gegen diese Sparbeschlüsse unterbreitete Premierminister Fillon das Angebot, eine deutsche Einheit der deutsch-französischen Brigade in Frankreich zu stationieren und aus deutschen Mitteln zu finanzieren.

http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~EEDA23BD978D54BA59EEF477007DF18BC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Und Merkel geht darauf ein.
Tja, die Franzosen sind einfach zu clever für uns. X(

Ist doch besser als wenn die Franzmänner bei uns stationiert werden. Und daß sich die Elsässer schonmal langsam wieder an den Anblick deutscher Soldaten gewöhnen dürfen ist auch nicht unbedingt schlecht :D

Sprecher
28.11.2008, 10:55
Das muß man sich wirklich ganz langsam zu Gemüte führen. da demonstrieren bundesdeutsche Vollspackos gegen den Abzug der Besatzer, im Sinne derer, die in ihrer Zone auf das übelste gewütet haben, die Marocs auf dem Niveau der Roten Armee, und sogar mit Erlaubnis ihres Oberbefehlshabenden, der gab diesem Abschaum 3 Tage.
Wie dumm ist diese Merkel eigentlich ?

Ja so blöd können wirklich nur BRD-Deutsche sein. Langsam schäme ich mich wirklich Deutscher zu sein, aber nicht für das vor 45 sondern für das NACH 45

Ajax
28.11.2008, 14:18
Ja so blöd können wirklich nur BRD-Deutsche sein. Langsam schäme ich mich wirklich Deutscher zu sein, aber nicht für das vor 45 sondern für das NACH 45

Ganz meine Meinung. Das ist nicht mehr das Deutschland, wie es einst war. Das hier ist ein einziger Saustall voll von Vollidioten und inkompetenten Politikern.

Sirius
28.11.2008, 14:21
Ich glaube nicht, daß sich die Amis und die Briten es sich im Moment leisten können sich einzumischen.

Warum sollten die es sich nicht leisten können einen militärischen Furz wie Deutschland zu bekämpfen?

EinDachs
28.11.2008, 14:31
Ich glaube nicht, daß sich die Amis und die Briten es sich im Moment leisten können sich einzumischen.

Au ja.
Spielen wir bereits Kriegsszenarien durch? War bei dem Threadtitel kaum anders zu erwarten.

Also: ausgewählte Teile Deutschland verbrennen ca 24 h nach dem Einmarsch in einem nuklearen Trommelfeuer. Ende des Krieges.


Im übrigen sind einmarschieren und wo stationiert sein, zwei recht unterschiedliche Dinge.

Deutschmann
28.11.2008, 14:42
Au ja.
Spielen wir bereits Kriegsszenarien durch? War bei dem Threadtitel kaum anders zu erwarten.

Also: ausgewählte Teile Deutschland verbrennen ca 24 h nach dem Einmarsch in einem nuklearen Trommelfeuer. Ende des Krieges.


Im übrigen sind einmarschieren und wo stationiert sein, zwei recht unterschiedliche Dinge.

Da ist das jahrelange lesen der BILD-Zeitung schuld. :D

roxelena
28.11.2008, 15:06
Das Elsass und Deutsch-Lothringen waren ja jahrhundertelang im Besitz der Habsburger.
Eigentlich müsste ja, wenn schon denn schon, um das Völkerrecht zu wahren, das Ösi-Bundesheer einmarschieren

EinDachs
28.11.2008, 15:34
Das Elsass und Deutsch-Lothringen waren ja jahrhundertelang im Besitz der Habsburger.
Eigentlich müsste ja, wenn schon denn schon, um das Völkerrecht zu wahren, das Ösi-Bundesheer einmarschieren

a) Besagtes Bundesheer schaffts nirgends einzumarschieren
b) Wenn, dann sollte Otto mit seinen Kaisertreuen Trupen dort einmarschieren. Es gehörte zwar den Habsburgern, allerdings so weit ich weiß eher der spanischen Linie (müßte mal nachschlagen). Zu den österreichischen Kronländern gehörte es nicht.

roxelena
28.11.2008, 15:46
a) Besagtes Bundesheer schaffts nirgends einzumarschieren
b) Wenn, dann sollte Otto mit seinen Kaisertreuen Trupen dort einmarschieren. Es gehörte zwar den Habsburgern, allerdings so weit ich weiß eher der spanischen Linie (müßte mal nachschlagen). Zu den österreichischen Kronländern gehörte es nicht.

Die vorderösterreichischen Gebiete am Oberrhein gehen den Habsburgern teilweise verloren. In den Glaubenswirren des Dreissigjährigen Krieges verlieren sie Breisach und das Elsass an die französische Krone
http://www.habsburg.net/kunst-kultur/historische-ausstellung/das-elsass-in-der-neuzeit/das-elsass-in-der-neuzeit.html

Immer dasselbe mit den Ösis. Sollen wir wieder vorgeschickt werden?

Denkpoli
28.11.2008, 16:28
Warum sollten die es sich nicht leisten können einen militärischen Furz wie Deutschland zu bekämpfen?

Leisten können sie es sich schon, aber es wäre ziemlich dämlich ( solange Deutschland noch Arbeitsplätze und Steuergelder abliefert ).

Hexenhammer
28.11.2008, 22:26
Au ja.
Spielen wir bereits Kriegsszenarien durch? War bei dem Threadtitel kaum anders zu erwarten.

Also: ausgewählte Teile Deutschland verbrennen ca 24 h nach dem Einmarsch in einem nuklearen Trommelfeuer. Ende des Krieges.


Im übrigen sind einmarschieren und wo stationiert sein, zwei recht unterschiedliche Dinge.

Naja, Spaß beiseite. Ich bezweifle mal, daß die Franzosen sonderlich begeistert über die Idee wären, vor ihrer Haustür mit A-Bomben rumzuwerfen.

Geronimo
28.11.2008, 23:15
Naja, Spaß beiseite. Ich bezweifle mal, daß die Franzosen sonderlich begeistert über die Idee wären, vor ihrer Haustür mit A-Bomben rumzuwerfen.

Ach, da haben die keine Probleme mit. Bis in die 80er Jahre waren die französichen Nuklearkurzstreckenrakten im Elsaß stationiert. 250 km Reichweite. So bis Stuttgart. Falls die Russen gekommen wären. Menno, wie hießen die Dinger nochmal?

Geronimo
28.11.2008, 23:23
Ach ja. Das war die "Pluton". Und..die hatten nur eine Reichweite von 120 km. Sprengkopf bis 30kto.. Stationiert in Oberhoffen und Belfort. Soviel dazu.

Götz
28.11.2008, 23:39
Ach ja. Das war die "Pluton". Und..die hatten nur eine Reichweite von 120 km. Sprengkopf bis 30kto.. Stationiert in Oberhoffen und Belfort. Soviel dazu.

Bei Freunden wie den Franzosen, kann man Feinde getrost wegrationalisieren.:128:

Geronimo
28.11.2008, 23:42
Bei Freunden wie den Franzosen, kann man Feinde getrost wegrationalisieren.:128:

In der Tat!

Stechlin
28.11.2008, 23:58
Nachdem die Franzosen ihre Kasernen in Deutschland schließen wollten und es daraufhin zu Protesten kam, hat Frankreich vorgeschlagen die Deutsch-Französische Brigade auch im Elsass zu stationieren - finanziert durch Deutschland.

... gegen diese Sparbeschlüsse unterbreitete Premierminister Fillon das Angebot, eine deutsche Einheit der deutsch-französischen Brigade in Frankreich zu stationieren und aus deutschen Mitteln zu finanzieren.

http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~EEDA23BD978D54BA59EEF477007DF18BC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Und Merkel geht darauf ein.
Tja, die Franzosen sind einfach zu clever für uns. X(

Warum nicht in Breslau? Was gehen uns die Südstaaten an. Tss...

Stechlin
29.11.2008, 00:00
Bei Freunden wie den Franzosen, kann man Feinde getrost wegrationalisieren.:128:

Wohl wahr. Nichts als Ungerechtigkeit hat uns der Franzos beschert und stand stets auf der falschen Seite.

Stechlin
29.11.2008, 00:00
In der Tat!


HEIL GERONIMO!
HEIL ODIN!

Götz
29.11.2008, 00:04
Wohl wahr. Nichts als Ungerechtigkeit hat uns der Franzos beschert und stand stets auf der falschen Seite.

Ganz im Gegensatz zum Russ.:]

Geronimo
29.11.2008, 00:13
HEIL GERONIMO!
HEIL ODIN!


Heil NITUP!

Heil Friedrich!

Stechlin
29.11.2008, 00:32
Ganz im Gegensatz zum Russ.:]

Das hast Du gut erkannt. Eine Elisabeth macht noch lange keinen Reußen. Und den Franzosen haben wir ja wohl zusammen mit "Sascha" aus Sankt Petersburg Fersengeld gegeben.

Marine Corps
29.11.2008, 00:55
Also Du hast ein' am Sträußchen...

Und du bist ein humorloser und verbiesterter Geselle, der oft genug hart daran arbeitet meine Solidaritätsgefühle mit Israel gründlich zu zerstören!!!

Marine Corps
29.11.2008, 01:07
Nachdem die Franzosen ihre Kasernen in Deutschland schließen wollten und es daraufhin zu Protesten kam, hat Frankreich vorgeschlagen die Deutsch-Französische Brigade auch im Elsass zu stationieren - finanziert durch Deutschland.

... gegen diese Sparbeschlüsse unterbreitete Premierminister Fillon das Angebot, eine deutsche Einheit der deutsch-französischen Brigade in Frankreich zu stationieren und aus deutschen Mitteln zu finanzieren.

http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~EEDA23BD978D54BA59EEF477007DF18BC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_googlefeed

Und Merkel geht darauf ein.
Tja, die Franzosen sind einfach zu clever für uns. X(

Völlig falsch:

Was der GRÖFAZ mit Gewalt und Millionen Toten zu erreichen versuchte, konnte man mit einer leistungsfähigen Industrie, klugen Köpfen und guten Soldaten viel einfacher erreichen:
Heute kommandiert ein deutscher General das gesamte niederländische Heer und in anderen Ecken Europas sind deutsche Soldaten auch alle Nase lang präsent.
Ob das Gebirgsjäger in dem eigentlich neutralen Österreich sind oder jetzt eben Panzergrenadiere im Elsaß oder Flieger auf Sardinien und in Portugal, Ausbilder in den baltischen Staaten oder oder oder
Mittlerweile sind deutsche Soldaten ja auch weltweit in den entlegensten Ecken anzutreffen. Genau wie deutsche Produkte die Welt überschwemmt haben und man in noch so Gott verlassenen Winkeln auf die vertraute Produktwelt trifft.
Alles ohne Krieg und Leichenberge.
Was für ein Irrsinn war doch die ganze Nazi-Scheiße!

Nun hätten wir (ich nicht, ich habe drei deutsche Kinder gezeugt und aufgezogen) nur nicht lendenlahm werden dürfen, dann stünde der Weltmacht im Verbund mit Juden (die mögen diese Zusammenarbeit nur in Chile), Chinesen und Japanern nichts mehr im Wege. ;) :D
Kurios aber wahr!
Laut BBC sind die Deutschen das beliebteste Volk der Welt. Nur sie selber hassen sich leidenschaftlich!
Selbst der irre Kim Son Il hat für seine Generäle zur Stimmungshebung erst mal eine Schiffsladung weiße VW-Passat bestellt und auch in den anderen Schurkenstaaten verkaufen die Deutschen wie blöd.
Aber natürlich auch bei allen anderen.
Am langen Ende hatte eben doch Kaiser Wilhelm recht:
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!

(Wobei mir dieses spießige und überkorrekte Krümelkackerwesen -typisch deutsch- teilweise bestialisch auf den Zeiger geht!)

Geronimo
29.11.2008, 01:09
Und du bist ein humorloser und verbiesterter Geselle, der oft genug hart daran arbeitet meine Solidaritätsgefühle mit Israel gründlich zu zerstören!!!

Oha! Der "Uzi" ist doch ein prima Typ. Dann guck dir mal lieber "borisbaran" an! Da verzweifel ich auch.

EinDachs
29.11.2008, 01:46
Naja, Spaß beiseite. Ich bezweifle mal, daß die Franzosen sonderlich begeistert über die Idee wären, vor ihrer Haustür mit A-Bomben rumzuwerfen.

Möglich. Sie würden damit sicher so lange wie möglich zögern. Aber irgendwann würden sie kommen, wenn sie nicht ohnehin konventionell gewinnen.

Das Szenario ist aber so oder so unrealisitisch.

uzi
29.11.2008, 08:43
Und du bist ein humorloser und verbiesterter Geselle, der oft genug hart daran arbeitet meine Solidaritätsgefühle mit Israel gründlich zu zerstören!!!

Ach, der tread ist nur Ironie????

Na dann, sorry an den / die Strangersteller(in)....;)

Sprecher
29.11.2008, 09:16
Ach ja. Das war die "Pluton". Und..die hatten nur eine Reichweite von 120 km. Sprengkopf bis 30kto.. Stationiert in Oberhoffen und Belfort. Soviel dazu.

Aber wenn unsere Jungs jetzt schon im Elsass stationiert sind können sie die französischen Atomraketenbasen handstreichartig besetzen und die Raketen gen Paris ausrichten :cool2:

Sprecher
29.11.2008, 09:18
Warum sollten die es sich nicht leisten können einen militärischen Furz wie Deutschland zu bekämpfen?

Mit den Island Apes würden wir schon noch fertig werden, wenn die endlich mal allein kämpfen und nicht ständig andere mitreinziehen würden.

-jmw-
29.11.2008, 12:31
dann stünde der Weltmacht im Verbund mit Juden [...], Chinesen und Japanern nichts mehr im Wege. ;) :D
Na sowas!
Endlich mal jemand, der diesen Gedanken auch hat!
Europa, Israel und Ostasien, ja, sehr vernünftig! :)

Kilgore
29.11.2008, 14:19
Die Mehrzahl der Deutschen hängen nicht alten Grabenkämpfen nach sondern sehen die ehemaligen Gegner als unsere heutigen Verbündeten, eine mehr als positivie Entwicklung.

Frankreich mag höchstens der Verbündete von Syrien und Libyen sein.

Marine Corps
30.11.2008, 01:18
Na sowas!
Endlich mal jemand, der diesen Gedanken auch hat!
Europa, Israel und Ostasien, ja, sehr vernünftig! :)

Nun ja. Das sind die vier effektiven Völker der Erde.

Warum sind die USA so stark? Da dort alle vier sehr zielgerichtet zusammenwirken!

Wenn man sich die einzelnen Branchen etc. ansieht, würde man mit diesen vier Völkern und Ländern ohne jeden Zweifel die Welt beherrschen bzw. auch alle Konkurrenten in die Bedeutungslosigkeit verweisen können.
Die USA und GB haben sich schon freiwillig so ins Knie geschossen, dass man da nicht mehr viel nacharbeiten muss.
Durch den Verfall der Öl- und Rohstoffpreise verabschiedet sich auch gerade Russland wieder von der Großmaulebene.
Da bleibt nicht mehr viel an Konkurrenz. Und wir wollen das ja auch nicht eng sehen.
Selbstredend sind auch die Südkoreaner mit im Boot und die Jungs aus Singapur.
Oder eben Schweizer und Österreicher. Sind ja nur Deutsche mit anderem Pass wie bis 1990 DDR-Bürger. ;) :] (Geschrei kann unterbleiben!!! Ihr seid gerade zur Weltherrschaft eingeladen worden. Also grinsen oder fluchen, aber Klappe halten.
Sonst kommt der "Anschluss"! :))

Ob die Inder als uralte Hochkultur und teilweise unglaublich intelligentes Volk schon mit reinkommen, steht dahin, ist aber auch wahrscheinlich.

Dann müssen wir nur noch Mohammed als verlogenen Kinderficker entlarven und seine minderbemittelten Gefolgleute in den Wahnsinn treiben und eine echte Alternative zum Öl finden. Dann ist alles geritzt!
Juppheidi Juppheida!
Ich grüße dich auf das Schärfste jmw!

-jmw-
30.11.2008, 08:22
Nun ja. Das sind die vier effektiven Völker der Erde.
Eben! :)


In diesem Sinne:

http://s11b.directupload.net/images/081130/mkicctpw.jpg

:D :D

Sirius
01.12.2008, 09:12
Mit den Island Apes würden wir schon noch fertig werden, wenn die endlich mal allein kämpfen und nicht ständig andere mitreinziehen würden.

Da hab ich jetzt so meine Zweifel. Du weißt schon dass der Militäretat der Amis höher ist als der der nächsten (weiß nicht) fünf oder sechs in der Rangliste zusammen.

Marine Corps
11.12.2008, 00:11
Da hab ich jetzt so meine Zweifel. Du weißt schon dass der Militäretat der Amis höher ist als der der nächsten (weiß nicht) fünf oder sechs in der Rangliste zusammen.

Mit den island apes meinte er ohne jeden Zweifel die Briten und nicht die Amerikaner!

Die Amerikaner werden in den nächsten Jahren so viele Probleme mit ihrer Wirtschaft und damit mit ihrer Innenpolitik bekommen, dass sich der Militäretat drastisch vermindern dürfte.

Man denke an die Sowjetunion 1989. Eine Weltmacht.
1990 eine sich auflösende Weltmacht mit einem sich auflösenden Bündnissystem-
1991 keine Weltmacht mehr mit enormen inneren Problemen.
1993 müssen aus der DDR abgezogene Hubschrauber-Regimenter in ihren Maschinen wohnen, da ihre Kasernen leider nicht fertig sind.
Wie schon Helmut Schmidt sagte: Die Sowjetunion ist Obervolta mit Atomraketen!
Gleiches gilt heute für Russland.

Von daher können auch die USA binnen 3 Jahren zu einer Regionalmacht absinken oder auch in ethnische Gebiete zerfallen.
Alles ist möglich und man hat in der Geschichte schon die unglaublichsten und unwahrscheinlichsten Konstellationen gesehen!:]

Sirius
12.12.2008, 10:22
Mit den island apes meinte er ohne jeden Zweifel die Briten und nicht die Amerikaner!

Nur würden die Briten ohne die Amis gar nix machen. Außer Thatcher 2 kommt an die Macht.


Die Amerikaner werden in den nächsten Jahren so viele Probleme mit ihrer Wirtschaft und damit mit ihrer Innenpolitik bekommen, dass sich der Militäretat drastisch vermindern dürfte.

Man denke an die Sowjetunion 1989. Eine Weltmacht.
1990 eine sich auflösende Weltmacht mit einem sich auflösenden Bündnissystem-
1991 keine Weltmacht mehr mit enormen inneren Problemen.
1993 müssen aus der DDR abgezogene Hubschrauber-Regimenter in ihren Maschinen wohnen, da ihre Kasernen leider nicht fertig sind.
Wie schon Helmut Schmidt sagte: Die Sowjetunion ist Obervolta mit Atomraketen!
Gleiches gilt heute für Russland.

Von daher können auch die USA binnen 3 Jahren zu einer Regionalmacht absinken oder auch in ethnische Gebiete zerfallen.
Alles ist möglich und man hat in der Geschichte schon die unglaublichsten und unwahrscheinlichsten Konstellationen gesehen!:]

Möglich ist alles, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Eine Wirtschaftskrise wird die Amis nicht umhauen und ihr Militäretat könnte eine Halbierung wegstecken, ohne dass sie dadurch wesentlich angreifbarer wären als vorher.
Und wie uns die Amerikaner schon oft gezeigt haben, lenkt nichts von innenpolitischen Problemen besser ab als ein Krieg. Und nichts hilft der Wirtschaft besser auf die Beine als ein Krieg. Die Annahme, die Amerikaner würden also nur still daneben sitzen wenn sich eine so tolle Gelegenheit bietet, ist also ziemlich illusoirisch.
Ganz davon abgesehen könnte Frankreich auch alleine mit Deutschland fertig werden, außer wir marschieren durch die Niederlande, Belgien und von dort durch die Ardennen, was sie zweifellos völlig überraschen würde. ;)

Sprecher
13.12.2008, 10:06
Ganz davon abgesehen könnte Frankreich auch alleine mit Deutschland fertig werden, außer wir marschieren durch die Niederlande, Belgien und von dort durch die Ardennen, was sie zweifellos völlig überraschen würde. ;)

Wenn wir so tief gesunken sind daß sogar die Franzmänner allein mit uns fertig werden sieht es wirklich düster aus :(