PDA

Vollständige Version anzeigen : Günter Jauch ist sauer



Eridani
27.11.2008, 07:54
Unser smarter, attraktiver Show-Master aus Potsdam ist sauer: Man will eine Show von ihm nicht mehr im TV, - sondern nur noch im Internet zeigen!

Ist das nicht furchtbar?

Vielleicht könnte er ja bald mal wieder eine „Betroffenheits-Sendung“ machen; sollte ein Schwarz-Afrikaner nachts um 2.00h an der Bushaltestelle „Nasenbluten“ bekommen! :cool2:


"Wenn durch die SKL-Show jemand spielsüchtig geworden ist, soll er mir schreiben oder mich anrufen. Aber so einen Fall wird es nicht geben". Das Ganze sei "absurdes Theater", jede Poker-Übertragung im TV mache eher süchtig als seine Spielshow. Jauch weiter: "Diese Medienpolitik ärgert mich. Ich fühle mich wie im Tollhaus!"

http://unterhaltung.t-online.de/c/16/98/41/56/16984156.html


11218

ε

Alion
27.11.2008, 08:00
Unser smarter, attraktiver Show-Master aus Potsdam ist sauer: Man will eine Show von ihm nicht mehr im TV, - sondern nur noch im Internet zeigen!

Ist das nicht furchtbar?

Vielleicht könnte er ja bald mal wieder eine „Betroffenheits-Sendung“ machen; sollte ein Schwarz-Afrikaner nachts um 2.00h an der Bushaltestelle „Nasenbluten“ bekommen! :cool2:



11218

ε


"Diese Medienpolitik ärgert mich. Ich fühle mich wie im Tollhaus!"

Na dem schließe ich mich doch an. Ich hasse den Mist den sie mir vorsetzen schon seit Jahren!

MfG
Alion

Schlüppa
27.11.2008, 08:22
Nachdem die Landesmedienanstalt die Sendung als "Glücksspiel" eingestuft hatte, wird die Sendung nun ausschließlich im Internet übertragen.

Ist ja schön und gut, aber was ist dann mit dem DSF Sportquiz, Kabel 1 Filmquiz und der ganzen 9 Live Scheiße? Kein Glücksspiel?:))

Ich kann den Jauch etwas verstehen, er gehört zur RTL Gruppe und die ProSiebenSat1 Gruppe darf weiter ihren Betrügerscheiss senden.

Gruß vom Schlüppa ( war bei Cryptopsy:cool2: )

Vielleicht ist dieses Thema bei Neue/Alte Medien besser augehoben?

Eridani
27.11.2008, 08:41
Ist ja schön und gut, aber was ist dann mit dem DSF Sportquiz, Kabel 1 Filmquiz und der ganzen 9 Live Scheiße? Kein Glücksspiel?:))

Ich kann den Jauch etwas verstehen, er gehört zur RTL Gruppe und die ProSiebenSat1 Gruppe darf weiter ihren Betrügerscheiss senden.

Gruß vom Schlüppa ( war bei Cryptopsy:cool2: )

Vielleicht ist dieses Thema bei Neue/Alte Medien besser augehoben?

Zumindest wollte ich erst einmal die Aktualität hervorheben.

Es tut nun mal weh, als beliebtester Show-Master Deutschlands ein wenig "gegängelt" zu werden. Das verletzt nun mal den Stolz des Meisters! :)

E:

Hilarius
27.11.2008, 08:43
Zumindest wollte ich erst einmal die Aktualität hervorheben.

Es tut nun mal weh, als beliebtesterShow-Master Deutschlands ein wenig "gegängelt" zu werden. Das verletzt nun mal den Stolz des Meisters! :)

E:

Muss einem dieser Volksverblöder Leid tun?

Moser
27.11.2008, 08:46
Muss einem dieser Volksverblöder Leid tun?

Nein.

Eridani
27.11.2008, 08:53
Muss einem dieser Volksverblöder Leid tun?

Nicht die Spur. Er sollte sich mit seinem Einkommen und seiner satten, sicheren Rente trösten - was ja heute keine Normalität mehr ist in dieser "Hartz IV - Welt"!

E:

Hilarius
27.11.2008, 09:03
Nicht die Spur. Er sollte sich mit seinem Einkommen und seiner satten, sicheren Rente trösten - was ja heute keine Normalität mehr ist in dieser "Hartz IV - Welt"!

E:

Wofür Jauch sich so hergibt:
http://log.handakte.de/archiv/001805.shtml

henriof9
27.11.2008, 09:05
Nicht die Spur. Er sollte sich mit seinem Einkommen und seiner satten, sicheren Rente trösten - was ja heute keine Normalität mehr ist in dieser "Hartz IV - Welt"!

E:

Aber es geht um´s Prinzip.
In diesem Fall geht es darum. daß die SKL- Show als Glücksspiel eingestuft wird und damit auch wieder die Landesmedienanstalt das Volk bevormunden will.
Wenn ich diese Show nicht sehen will, schau ich sie nicht an, was im übrigen weder etwas mit Jauch noch mit den Hartzlern zu tun hat.

Außerdem ist diese ganze Sache mit der Glücksspielsucht auch noch inkonsequent.
Wäre es konsequent, würde das Glücksspiel als Solches verboten werden, sei es Lotto, Toto ect.
Und nicht zu vergessen, auch die Aktion Mensch ( früher Sorgenkind ), denn auch da werden Lose verscherbelt, aber die sind natürlich für den " guten Zweck " und nicht nur profan dafür, daß jemand nur für sich einen Gewinn erzielt.

bernhard44
27.11.2008, 09:07
das arme Schwein......

http://www.spiegel.de/img/0,1020,226888,00.jpg

henriof9
27.11.2008, 09:08
Wofür Jauch sich so hergibt:
http://log.handakte.de/archiv/001805.shtml

Aber @Hilarius, mit Deinem Link kommt man nun wirklich nicht weiter, will man sich näher informieren, da der Uni- Link nicht mehr aktuell ist.

Eridani
27.11.2008, 09:16
Aber @Hilarius, mit Deinem Link kommt man nun wirklich nicht weiter, will man sich näher informieren, da der Uni- Link nicht mehr aktuell ist.

Hallo Henry! Es reicht doch zu wissen, dass Herr Jauch ein braver Main-Stream-Schwimmer ist.....der selbst seine Großmutter verkaufen würde, wenn es "politisch korrekt" wäre :D

"Wes Brot ich eß', des Lied ich sing"
Deutsches Sprichwort

E:

henriof9
27.11.2008, 09:22
Hallo Henry! Es reicht doch zu wissen, dass Herr Jauch ein braver Main-Stream-Schwimmer ist.....der selbst seine Großmutter verkaufen würde, wenn es "politisch korrekt" wäre :D

"Wes Brot ich eß', des Lied ich sing"
Deutsches Sprichwort

E:

Grundsätzlich hast Du natürlich recht.
Aber machen dies nicht die meisten, bzw. müssen es nicht die meisten machen ?

Ich für mich, nehme in Anspruch dies nicht nötig zu haben, da ich ein freier Bürger bin. :D

Hilarius
27.11.2008, 09:22
Aber @Hilarius, mit Deinem Link kommt man nun wirklich nicht weiter, will man sich näher informieren, da der Uni- Link nicht mehr aktuell ist.

Sorry Henri......alte Links sterben früh.........hab ich vergessen :D

kotzfisch
27.11.2008, 13:03
Alles Was Geld Bringt.

Settembrini
27.11.2008, 14:59
Muss einem dieser Volksverblöder Leid tun?

Inwiefern ist Guenter Jauch ein "Volksverbloeder"?

Voortrekker
27.11.2008, 15:17
Unser smarter, attraktiver Show-Master aus Potsdam ist sauer: Man will eine Show von ihm nicht mehr im TV, - sondern nur noch im Internet zeigen!

Ist das nicht furchtbar?

Vielleicht könnte er ja bald mal wieder eine „Betroffenheits-Sendung“ machen; sollte ein Schwarz-Afrikaner nachts um 2.00h an der Bushaltestelle „Nasenbluten“ bekommen! :cool2:



11218

ε

Zuerst einmal Herr Jauch, ist Poker ein Strategiespiel und kein Glücksspiel im Gegensatz zur SKL.
Sonst hat er recht.

Hilarius
27.11.2008, 18:39
Inwiefern ist Guenter Jauch ein "Volksverbloeder"?

Weil er zum Beispiel den besoffenen, krakelenden feingliedrigen Potsdamer Neger 25 Minuten lang als OPFER von NeoNazis vorführte?

OHNE eine kritische Frage zu stellen, obwohl schon bekannt war, das er vorher aus einer Disco flog und kurz darauf aus einem Bus.........weil er Leute anpöbelte und bedrohte!

Bruddler
27.11.2008, 18:45
Weil er zum Beispiel den besoffenen, krakelenden feingliedrigen Potsdamer Neger 25 Minuten lang als OPFER von NeoNazis vorführte?

OHNE eine kritische Frage zu stellen, obwohl schon bekannt war, das er vorher aus einer Disco flog und kurz darauf aus einem Bus.........weil er Leute anpöbelte und bedrohte!

Jauch ist wie viele andere (z.B.Kerner) ein sogen. Systemgünstling, der für seine gehorsame Linientreue fürstlich belohnt wird.

lexiphon
27.11.2008, 19:11
... der arme Günter!

Leila
27.11.2008, 19:22
Jauch ist wie viele andere (z.B.Kerner) ein sogen. Systemgünstling, der für seine gehorsame Linientreue fürstlich belohnt wird.

Seekuh tauchte auf, schnappte nach Luft, muhte die Wahrheit und tauchte wieder unter.

Ich sah diesen Nachfahr Fred Feuersteins in letzten „Wetten, daß …“-Sendung und dachte – ja, was dachte ich? Ich muß es vergessen haben.

Bruddler
27.11.2008, 19:32
Seekuh tauchte auf, schnappte nach Luft, muhte die Wahrheit und tauchte wieder unter.

Ich sah diesen Nachfahr Fred Feuersteins in letzten „Wetten, daß …“-Sendung und dachte – ja, was dachte ich? Ich muß es vergessen haben.

In der Kürze liegt die Würze ! ;)

dZUG
27.11.2008, 19:35
Wer ist Günter Jauch :D

Strandwanderer
27.11.2008, 19:43
Wofür Jauch sich so hergibt:
http://log.handakte.de/archiv/001805.shtml

Dafür hat Jauch sich nicht nur "hergegeben", sondern er war an der Diffamierung des Lehrers federführend beteiligt.

Der Studienrat wurde übrigens durch die Gerichte inzwischen voll rehablitiert und ist wieder im Dienst.

Leila
27.11.2008, 19:44
Da dieser Strang sowieso nicht mehr viel hergibt, wende ich mich der Floskel in Seekuhs Signatur zu und hole ganz weit aus. Als ich noch jung war, las ich Jeremias Gotthelfs Werke. Immer dann, wenn ich in einem Film jemanden sagen hörte: „So wahr mir Gott helfe“, hatte ich ein Problem. Das war’s, was ich sagen wollte.

dZUG
27.11.2008, 20:50
Ich stelle mich als Telefon-Joker zur Verfügung und verlange für das Beratungsgespräch 1.000.000 Euro. Ich bin zwar kein Vertriebler, könnte ihn aber an unsere Lehrstellen-Abteilung weiter vermitteln. :D

Eridani
27.11.2008, 21:11
Ich stelle mich als Telefon-Joker zur Verfügung und verlange für das Beratungsgespräch 1.000.000 Euro. Ich bin zwar kein Vertriebler, könnte ihn aber an unsere Lehrstellen-Abteilung weiter vermitteln. :D

Jauch und Gottschalk sollten in Rente gehen......sie haben eh ausgesorgt.

Rosen züchten ist auch ein schönes Hobby.......

E:

Sven71
27.11.2008, 21:16
Jauch ist wie viele andere (z.B.Kerner) ein sogen. Systemgünstling, der für seine gehorsame Linientreue fürstlich belohnt wird.

Aber jetzt nicht mehr .... HAR HAR HAR !!!! :bah::bah::bah:

Ob er sich nun seinen "Mercedes SKL" (oder war es SLK) nicht mehr leisten kann?