PDA

Vollständige Version anzeigen : Christenverfolgungen in islamischen Ländern



Candymaker
27.11.2008, 00:13
Wer von euch wäre grundsätzlich bereit dazu diese Leute aufzunehmen?

ochmensch
27.11.2008, 00:32
Wenn es nachweislich echte Christen sind, ja. Aber einen Haufen Pseudochristen, die nach Deutschland wollen, brauchen wir nicht.

uzi
27.11.2008, 09:26
Christen rein, Moslems raus.

Und schon gäb's keine Probleme mehr...

Tosca
27.11.2008, 10:36
Christen rein, Moslems raus.

Und schon gäb's keine Probleme mehr...

Was glaubst du, wer plötzlich alles Christ wäre, nur um in den genuss soziale Wohltaten zu kommen?

Nein, es müssten klare Auflagen da sein, sonst bauen sich die neuen Christen ganz fix eine Moschee an der anderen.

Skaramanga
27.11.2008, 11:13
Besser wäre es, gegen die Verfolger vorzugehen und die Verfolgung zu beenden, als denen auch noch helfen, ihr Werk zu vollenden.

uzi
27.11.2008, 13:03
Was glaubst du, wer plötzlich alles Christ wäre, nur um in den genuss soziale Wohltaten zu kommen?
Nein, es müssten klare Auflagen da sein, sonst bauen sich die neuen Christen ganz fix eine Moschee an der anderen.

Klar ist nicht jeder Christ, der es sagt.

Der es ist, hat gewisse (Grund-)Kenntnisse im Glauben, z. B. Dreifaltigkeit, Apostelgeschichte etc. Oder eine Taufurkunde.

Und wenn er nicht zumindest "Vater unser" und "Gegrüßet seist Du Maria..." perfekt runterbeten kann, ist er Keiner...

Tosca
27.11.2008, 13:17
Klar ist nicht jeder Christ, der es sagt.

Der es ist, hat gewisse (Grund-)Kenntnisse im Glauben, z. B. Dreifaltigkeit, Apostelgeschichte etc. Oder eine Taufurkunde.

Und wenn er nicht zumindest "Vater unser" und "Gegrüßet seist Du Maria..." perfekt runterbeten kann, ist er Keiner...

Autsch, da würde ich durchs Raster fallen. Ich bin evangelisch, da gibbet nix mit Maria grüßen...

;)

uzi
27.11.2008, 13:43
Autsch, da würde ich durchs Raster fallen. Ich bin evangelisch, da gibbet nix mit Maria grüßen...;)

Dennoch seid Ihr auch Christen.

Dazu einen joke:

In Lemberg erzählte man sich folgende Geschichte: Ein katholischer und ein evangelischer Geistlicher sind zusammen mit einem Rabbiner beim Papst zur Audienz zugelassen.

Der Papst spricht zum Katholiken: "Sie, als Angehöriger unserer Kirche, dürfen mir die Hand küssen."

Dann wendet sich der Papst an den evangelischen Pfarrer: "Trotz allem sind Sie schließlich Christ. Ich erlaube Ihnen, meinen Fuß zu küssen."

Hierauf wendet sich der Papst zum Rabbiner. Bevor der Papst aber noch etwas sagen kann, dreht sich dieser um und sagt: "Ich kann es mir schon denken. Ich gehe!"

...

Tosca
27.11.2008, 13:56
Dennoch seid Ihr auch Christen.

Dazu einen joke:

In Lemberg erzählte man sich folgende Geschichte: Ein katholischer und ein evangelischer Geistlicher sind zusammen mit einem Rabbiner beim Papst zur Audienz zugelassen.

Der Papst spricht zum Katholiken: "Sie, als Angehöriger unserer Kirche, dürfen mir die Hand küssen."

Dann wendet sich der Papst an den evangelischen Pfarrer: "Trotz allem sind Sie schließlich Christ. Ich erlaube Ihnen, meinen Fuß zu küssen."

Hierauf wendet sich der Papst zum Rabbiner. Bevor der Papst aber noch etwas sagen kann, dreht sich dieser um und sagt: "Ich kann es mir schon denken. Ich gehe!"

...

Das mit dem Gehen würde ich dem Füsse küssen auf alle Fälle vorziehen. Ich würde mit dem Rabbiner zusammen den Raum verlassen...lach ;)

lexiphon
28.11.2008, 16:08
Also ich wäre für die Aufnahme von Christen und Juden.

Sämtliches Muslgesocks würde ich gerne "eliminieren und rückführen";
alles austauschen.

Gabriel
28.11.2008, 16:43
Wenn statt einem Moslem nun ein Christ von meinem Steuergeld lebt, ist das ja um ein Vieles besser.:=

Man sollte die Kriterien eher am Nutzen für Gesellschaft und Wirtschaft festmachen.
Ausbildung, Qualifikationsprofil und ethische Ansichten (Ethiktest!) wären als solche zu berücksichtigen.

Quo vadis
28.11.2008, 16:50
Wer von euch wäre grundsätzlich bereit dazu diese Leute aufzunehmen?

Ich gebe ihnen die Visitenkarte vom Candyman. Iraker und Polen sind in der Autobranche ein unschlagbares Dreamteam......:D

lexiphon
28.11.2008, 20:02
Wenn statt einem Moslem nun ein Christ von meinem Steuergeld lebt, ist das ja um ein Vieles besser.:=

Man sollte die Kriterien eher am Nutzen für Gesellschaft und Wirtschaft festmachen.
Ausbildung, Qualifikationsprofil und ethische Ansichten (Ethiktest!) wären als solche zu berücksichtigen.

Ja du hast Recht.
Natürlich sollte man IMMER genauer hinsehen.

Trotzdem verabscheue ich den Islam.
Glaub mir,
ich kann das noch besser als jeder Andere,
da ich eine Frau bin.

Ich mache bei Leuten aus Muslländern nur eine Außnahme,
wenn sie dem Satan Islam abschwören.

Gabriel
29.11.2008, 10:21
Ja du hast Recht.
Natürlich sollte man IMMER genauer hinsehen.

Trotzdem verabscheue ich den Islam.
Glaub mir,
ich kann das noch besser als jeder Andere,
da ich eine Frau bin.

Ich mache bei Leuten aus Muslländern nur eine Außnahme,
wenn sie dem Satan Islam abschwören.

Ich habe im Internet bereits viele Muslime getroffen, deren ethische Ansichten sich mit den unsrigen deckten. Viele von ihnen waren um einiges weiser und vernünftiger als der durchschnittliche Rechte in diesem Forum. Natürlich gibt es ein Problem mit dem Radikalismus im Islam, aber ich bin der Meinung, dass Menschen mit vollem Bauch für einen Djihad zu faul und v.a zu aufgeklärt sind => deshalb sollten nur mehr qualifizierte und studierte Migranten hier einreisen dürfen. Um die allerletzten Risiken zu eliminieren, wäre ein Ethiktest zudem sehr ratsam.

Unter der Berücksichtigung dieser Gesichtspunkte würde sich die Zuwanderung aus den islamischen Ländern stark verringern.

uzi
29.11.2008, 10:44
Ich habe im Internet bereits viele Muslime getroffen, deren ethische Ansichten sich mit den unsrigen deckten. Viele von ihnen waren um einiges weiser und vernünftiger als der durchschnittliche Rechte in diesem Forum. Natürlich gibt es ein Problem mit dem Radikalismus im Islam, aber ich bin der Meinung, dass Menschen mit vollem Bauch für einen Djihad zu faul und v.a zu aufgeklärt sind => deshalb sollten nur mehr qualifizierte und studierte Migranten hier einreisen dürfen. Um die allerletzten Risiken zu eliminieren, wäre ein Ethiktest zudem sehr ratsam.

Unter der Berücksichtigung dieser Gesichtspunkte würde sich die Zuwanderung aus den islamischen Ländern stark verringern.

Naja, wenn man es an der Ethik festmacht, kann das durchaus dazuführen, dass die ethischen Grundsätze übereinstimmen, die religiösen und kulturellen jedoch nicht.

Ich habe auch noch keinen einzigen Muslim kennengelernt, der nicht - wenn's auf den Punkt gebracht wird - gewaltaffin ist. Zumindest gegen Juden.

Nein. An dem leeren Magen liegt es nicht. Diese Theore hat sich spätestens bei 09/11 als falsch erweisen. Bin Laden z. B. stammt aus einer Milliardärsfamilie. Und umgekehrt müßten aus Schwarzafrika, Indien, Südamerika o. Bangladesch Heerscharen von Terroristen entstehen, was nicht der Fall ist...

Gabriel
29.11.2008, 11:02
Naja, wenn man es an der Ethik festmacht, kann das durchaus dazuführen, dass die ethischen Grundsätze übereinstimmen, die religiösen und kulturellen jedoch nicht.
Aber die Ethik steht mit der Religion und der Kultur doch unmittelbar in Verbindung.
Ein Moslem, der nach der Lehre Kants und Sokrates' lebt, gleichzeitig aber die Sharia eingeführt sehen will, lebt in einem Widerspruch. Folglich wird er entweder der Lehre Kants oder der Lehre der Sharia abschwören müssen, und tut er letzteres, so sehe ich keinen Grund, ihm feindlich gegenüberzustehen.


Ich habe auch noch keinen einzigen Muslim kennengelernt, der nicht - wenn's auf den Punkt gebracht wird - gewaltaffin ist. Zumindest gegen Juden.
Empfehlen kann ich Ismail Masawi aus dem Politikforum.de (ein aufgeklärter und stets sachlicher Diskutant, und das, obowhl er aus dem Gazastreifen schreibt - wo er an einer Schule unterrichtet) und Shandore (welche ich immer wieder für ihre ellenlangen, sachlichen Postings bewundere, die sogar in Bezug auf gehaltlose Einzeiler vorzubringen weiß).


Nein. An dem leeren Magen liegt es nicht. Diese Theore hat sich spätestens bei 09/11 als falsch erweisen. Bin Laden z. B. stammt aus einer Milliardärsfamilie. Und umgekehrt müßten aus Schwarzafrika, Indien, Südamerika o. Bangladesch Heerscharen von Terroristen entstehen, was nicht der Fall ist...
In Schwarzafrika ist der Islam nur schwach vertreten, Indien seit der Abspaltung vom heutigen Pakistan hinduistisch und buddhistisch geprägt, in Südamerika findet sich der Islam ebenfalls nur vereinzelt und Bangladesch steht unter Wasser.

uzi
29.11.2008, 12:03
Aber die Ethik steht mit der Religion und der Kultur doch unmittelbar in Verbindung.
Ein Moslem, der nach der Lehre Kants und Sokrates' lebt, gleichzeitig aber die Sharia eingeführt sehen will, lebt in einem Widerspruch. Folglich wird er entweder der Lehre Kants oder der Lehre der Sharia abschwören müssen, und tut er letzteres, so sehe ich keinen Grund, ihm feindlich gegenüberzustehen...In Schwarzafrika ist der Islam nur schwach vertreten, Indien seit der Abspaltung vom heutigen Pakistan hinduistisch und buddhistisch geprägt, in Südamerika findet sich der Islam ebenfalls nur vereinzelt und Bangladesch steht unter Wasser.

Der Moslem wird einen Teufel tun, nach Kant & Sokrates zu leben und dem Islam abzuschwören. Tut er's dennoch, ist's allermeistens Takyja - tarnen & täuschen, was der Koran ja explizit gegenüber Ungläubigen predigt...

Sicher gibt es vereinzelt Muslime, die konvertieren oder vom Irrglauben ablassen, aber die mußt Du mit dem Mikroskop suchen...

Deine Ausführungen zu Indien, Schwarzafrika und Südamerika bestätigen meine Annahme zu 100%: nicht der Hunger ist die Ursache des Terrors, sondern der fanatische Islamismus.

Wenn's den nicht gibt, gibt's auch keinen Terror. Trotz Hunger.

Gruß

Krabat
29.11.2008, 12:54
Wenn statt einem Moslem nun ein Christ von meinem Steuergeld lebt, ist das ja um ein Vieles besser.:=

Man sollte die Kriterien eher am Nutzen für Gesellschaft und Wirtschaft festmachen.
Ausbildung, Qualifikationsprofil und ethische Ansichten (Ethiktest!) wären als solche zu berücksichtigen.

Ethiktest? Gesinnungstest? Ist doch alles Quatsch. Wie viele nichtreligiöse Türken sind denn in den 60ern nach Deutschland gekommen, deren Kinder heute in die Koranschulen laufen, Kopftuch tragen und Allah schreien?

Es hilft nur eine zahlenmäßige Begrenzung plus Einwanderungsstopp und verstärkte Abschiebung.

mabac
29.11.2008, 17:58
Also ich wäre für die Aufnahme von Christen und Juden.

Sämtliches Muslgesocks würde ich gerne "eliminieren und rückführen";
alles austauschen.

Nun, George Habash war immerhin getauft, griechisch - orthodox.


Nach der Niederlage der arabischen Staaten im Sechstagekrieg 1967 radikalisierte sich seine Einstellung in Richtung des Marxismus-Leninismus, was 1968 zur Gründung der PFLP führte. Dieser stand er bis 2000 vor. Die PFLP, die Mitglied der PLO ist, versuchte, die Befreiung Palästinas mittels militärischer Gewalt und terroristischer Kommandoaktionen zu erreichen. In den späten 1960er Jahren und während der 1970er Jahre wurde sie vor allem durch ihre Flugzeugentführungen bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Habash

Die lieben orientalischen Christen sind auch nicht ohne. :D

Gabriel
29.11.2008, 20:42
Der Moslem wird einen Teufel tun, nach Kant & Sokrates zu leben und dem Islam abzuschwören. Tut er's dennoch, ist's allermeistens Takyja - tarnen & täuschen, was der Koran ja explizit gegenüber Ungläubigen predigt...

Ja, sie stecken alle unter einer Decke. Ach bitte, in meine Schule (Gymnasium) gingen ca. 10-15 Muslime (bei 500 Schülern gesamt), bei denen ich heftigst gegen eine Abschiebung demonstrieren würde, da unter ihnen einige der nettesten Menschen waren, die ich je getroffen habe. Aber schon klar, in Wirklichkeit alles wandelnde Zeitbomben.:rolleyes:
So zu argumentieren hast du nicht nötig, denke ich.


Sicher gibt es vereinzelt Muslime, die konvertieren oder vom Irrglauben ablassen, aber die mußt Du mit dem Mikroskop suchen...
Ich wüsste jetzt auf Anhieb einige in meinem ferneren Bekanntenkreis. So groß muss die Lupe wohl nicht sein.


Deine Ausführungen zu Indien, Schwarzafrika und Südamerika bestätigen meine Annahme zu 100%: nicht der Hunger ist die Ursache des Terrors, sondern der fanatische Islamismus.
Warum und inwiefern bestätigen meine Ausführungen deine Annahme ?
Gerade in den von mir genannten Ländern ist doch Terror und Mord an der Tagesordnung.

Gabriel
29.11.2008, 20:47
Ethiktest? Gesinnungstest? Ist doch alles Quatsch.
Finde ich nicht, aber egal...


Es hilft nur eine zahlenmäßige Begrenzung
Ja.


plus Einwanderungsstopp
Jein. Qualifiziertes Personal braucht die Wirtschaft nunmal, sonst steht Deutschland bald hinten an.


und verstärkte Abschiebung.
Wenn das jetzt bezüglich der kriminellen Migranten gemeint ist: Zustimmung.
Ansonsten nein.

Alfred
29.11.2008, 21:15
Wer von euch wäre grundsätzlich bereit dazu diese Leute aufzunehmen?

Ich wäre bereit. Aber nur mit Auflagen. Für jeden Christ verschwindet ein Muslim bei uns. Und, echte Christen prüfen wer herein kann und wer nicht. Mit Christen hatte ich nie Probleme im Leben, mit Musels schon.

Alfred
29.11.2008, 21:18
Ja, sie stecken alle unter einer Decke. Ach bitte, in meine Schule (Gymnasium) gingen ca. 10-15 Muslime (bei 500 Schülern gesamt), bei denen ich heftigst gegen eine Abschiebung demonstrieren würde, da unter ihnen einige der nettesten Menschen waren, die ich je getroffen habe. Aber schon klar, in Wirklichkeit alles wandelnde Zeitbomben.:rolleyes:
So zu argumentieren hast du nicht nötig, denke ich.

Ich wüsste jetzt auf Anhieb einige in meinem ferneren Bekanntenkreis. So groß muss die Lupe wohl nicht sein.

Warum und inwiefern bestätigen meine Ausführungen deine Annahme ?
Gerade in den von mir genannten Ländern ist doch Terror und Mord an der Tagesordnung.

In den Hauptschulen sieht es anders aus. In Winsen Luhe verprügeln die Muslime jeden Deutschen Schüler an seinem Geburtstag schwer. Auch an der Gewerbeschule ist das so.An jeder Schule mit mehr als 10-15 Muslime eskaliert die Gewalt. Schau in den Strang Gesellschaft und dort das Thema " die Vergessene Geschichte einer Schule ". Nein, der Islam und seine Brut müssen aus Europa verschwinden.

Gabriel
29.11.2008, 21:23
Mohammed Atta war auch ein liebenswerter Student & Zeitgenosse in Deutschland, bis er mit "Allah uh abkar" auf den Lippen ins world trade center stürzte...Ob Deine Mitschüler irgendwann irgendetwas ähnliches tun, wirst du ggfs. aus den Medien erfahren. Nicht daß es sein muß, dennoch ist die Gefahr gegeben. Ironie überflüssig, zumal es aus dem sicheren Sessel Deutschlands, was zu den bevorzugten Rückzugsgebieten der Jihadisten zählt, easy ist...
Verstehe: Meine Mitschüler waren/sind auch tickende Zeitbomben. Na, gut, dass man dies anhand ihres Religionsbekenntnisses so schnell ermitteln kann. Abschieben, alle, bevor sie in der Menge in die Luft gehen - ist es das, worauf du hinauswillst?
Wenn ja, dann danke ich dir für das Gespräch.


Daß Du persönlich gute Erfahrungen mit moslemischen / arabischen Jugendlichen machst bzw. machtest, freut mich für Dich. Ich hoffe aufrichtig, es bleibt so.
Die negativen Erfahrungen überwogen, allerdings konnte ich bei den harten Gangstern, die mich anpöbelten, während aus ihren Handys Bushidos liebliche Laute schallten, den Bezug zum Islam nicht wirklich ausmachen.


In Deinem vorherigen Beitrag stelltest Du die These auf "...keinen Hunger, kein Terror", ich antwortete Dir, dass in den entsprechenden von mir zitierten Ländern der Terror deshalb überproportional groß sein müßte. Was definitiv nicht der Fall ist.
In Lateinamerika entstehen z.B in Bolivien seit den Umverteilungsplänen der linken Regierung enorme Konfliktpotentiale, die sich in Terroranschlägen auf staatliche Einrichtung bereits teilweise entladen haben.

Afrika ? In diversen Ländern im Süden ist doch gerade die Hölle los.:rolleyes:

Bezüglich Indien stimme ich dir zu, hier sind es tatsächlich keine Moslems, die den Terror verüben, sondern die besonders nationalistischen Hinduisten, die in Gujarat Moslems hetzen. Aber das ist okay, sind ja nur Moslems.:)

Gabriel
29.11.2008, 21:27
In den Hauptschulen sieht es anders aus. In Winsen Luhe verprügeln die Muslime jeden Deutschen Schüler an seinem Geburtstag schwer. Auch an der Gewerbeschule ist das so.An jeder Schule mit mehr als 10-15 Muslime eskaliert die Gewalt. Schau in den Strang Gesellschaft und dort das Thema " die Vergessene Geschichte einer Schule ".
Ich weiß, dass es an den Hauptschulen anders ist. Mir ist die Migrantenproblematik durchaus bewusst,


Nein, der Islam und seine Brut müssen aus Europa verschwinden.

Mir wäre es ohne Islam auch lieber, aber so tief bin ich noch nicht gesunken, dass ich alle muslimischen Staatsbürger ausgewiesen sehen möchte. Nein.

Alfred
29.11.2008, 21:34
Ich weiß, dass es an den Hauptschulen anders ist. Mir ist die Migrantenproblematik durchaus bewusst,


Mir wäre es ohne Islam auch lieber, aber so tief bin ich noch nicht gesunken, dass ich alle muslimischen Staatsbürger ausgewiesen sehen möchte. Nein.

Okay. Diejenigen Familien aus denen niemand eine Straftat beging. Darüber kann man nachdenken. Und, sie dürfen nicht gläubig sein. Also streng gläubig.
Kopftuch und Europa zum beispiel geht garnicht.

Gabriel
29.11.2008, 21:39
Okay. Diejenigen Familien aus denen niemand eine Straftat beging. Darüber kann man nachdenken.
Nun, man sollte das wirklich tun.


Und, sie dürfen nicht gläubig sein. Also streng gläubig.
Wie ermittelt man den Grad an Strenggläubigkeit ?
Wenn du auf Hassprediger und Fundamentalisten anspielst, so sage auch ich: Weist sie aus. Aber...


Kopftuch und Europa zum beispiel geht garnicht.
...ein Kopftuch ist für mich noch lange kein Zeichen für "Strenggläubigkeit", bedenkt man, dass die Entscheidung, ein Kopftuch zu tragen, zumeist von den Frauen selbst getroffen wird. Außerdem wird durch das Kopftuch die Freiheit anderer Menschen nicht eingeschränkt. Weiters trägt sogar meine Großmutter ein Kopftuch, und sie ist Christin.

:)

Voortrekker
29.11.2008, 21:44
Nun, man sollte das wirklich tun.

Wie ermittelt man den Grad an Strenggläubigkeit ?
Wenn du auf Hassprediger und Fundamentalisten anspielst, so sage auch ich: Weist sie aus. Aber...

...ein Kopftuch ist für mich noch lange kein Zeichen für "Strenggläubigkeit", bedenkt man, dass die Entscheidung, ein Kopftuch zu tragen, zumeist von den Frauen selbst getroffen wird. Außerdem wird durch das Kopftuch die Freiheit anderer Menschen nicht eingeschränkt. Weiters trägt sogar meine Großmutter ein Kopftuch, und sie ist Christin.

:)

Du glaubst auch alles was man dir erzählt oder?
Islam ist Frieden, das Kopftuch trägt die Frau freiwillig, Der Koran befürwortet keine Gewalt...

Alfred
29.11.2008, 21:47
Nun, man sollte das wirklich tun.

Wie ermittelt man den Grad an Strenggläubigkeit ?
Wenn du auf Hassprediger und Fundamentalisten anspielst, so sage auch ich: Weist sie aus. Aber...

...ein Kopftuch ist für mich noch lange kein Zeichen für "Strenggläubigkeit", bedenkt man, dass die Entscheidung, ein Kopftuch zu tragen, zumeist von den Frauen selbst getroffen wird. Außerdem wird durch das Kopftuch die Freiheit anderer Menschen nicht eingeschränkt. Weiters trägt sogar meine Großmutter ein Kopftuch, und sie ist Christin.

:)

Lass mal den Vergleich mit deiner Oma. Passt nicht und dient nur zum Verharmlosen der Tatsache das die Frauen im Islam eben nicht wählen können ob sie das Kopftuch tragen dürfen oder nicht. Diese Frauen die das dürfen sind in der absoluten Minderheit.

Gabriel
29.11.2008, 21:48
Ich will und kann auch niemand prophylaktisch abschieben.

Gut, das wollte ich wissen.:]


Daß Deine "negativen Erfahrungen" überwogen, sind ja mal zumindest tendenziöse Indizien.

Indizien für was genau ?


Dass die Mucheln Bushido hören, täuscht nicht über ihren religiosen Wahn hinweg.
Erst neulich habe ich in einer Themensendung gesehen, wie muslimische Jugendliche über den Koran gefragt wurden. Ergebnis: Null Ahnung über ihre eigene Religion, noch nicht einmal die 5 Säulen des Islams konnten sie aufzählen.


So haben westliche Hotels in Afghanistan horrenden Whiskey-Konsum bei Talibanvertretern anläßlich irghendeines Treffens verbucht. Setz Dich mal in London, Paris, Rom, Berlin o. Dubai an eine Hotelbar: wo sie dürfen, saufen sie wie die Bürstenbinder.
Dazu kann ich mangels Hintergrundwissen keine Stellung beziehen, aber selbst wenn es unter ihnen wirklich einer Trinkermentalität geben sollte, so ist das bestenfalls den kulturellen Gründen zuzuordnen, nicht den religiösen.
Im Koran steht zumindest nicht, dass du als Gläubiger viel trinken sollst.


Und was Indien angeht: Ursprung des Terrors waren Muslime, die einen Zug mit Hindus in Brand setzten, etwa 700 Tote...;)
Ich weiß, und es ist im Moment nunmal so, dass der Islam Träger einer neuen Form des Radikalismus ist. Deswegen bin ich ja auch gegen eine Islamisierung Europas, oder zumindest gegen das, was man darunter verstehen mag.
Aber eines tue ich nicht: Alle Muslime über einen Kamm scheren. Die Mehrheit ist nämlich durchaus friedlich.

Gabriel
29.11.2008, 22:07
Du glaubst auch alles was man dir erzählt oder?
Islam ist Frieden, das Kopftuch trägt die Frau freiwillig, Der Koran befürwortet keine Gewalt...
Jaja, genauso ist es...


Lass mal den Vergleich mit deiner Oma. Passt nicht und dient nur zum Verharmlosen der Tatsache das die Frauen im Islam eben nicht wählen können ob sie das Kopftuch tragen dürfen oder nicht. Diese Frauen die das dürfen sind in der absoluten Minderheit.
Woher weißt du, dass dies in Deutschland so ist ?

Rowlf
30.11.2008, 15:42
Also ich wäre für die Aufnahme von Christen und Juden.

Sämtliches Muslgesocks würde ich gerne "eliminieren und rückführen";
alles austauschen.

Du willst Millionen Menschen in Deutschland töten?

JensVandeBeek
30.11.2008, 16:01
Den Spruch kennst Du ja:

Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Muslime...;)

O nein uzi, nicht auch Du.

Es ist genau so bescheuert wie

"alle deutsche sind Nazi's"

oder

"nicht alle deutsche sind Nazi's, aber alle Nazi's sind deutsche"

kadir
30.11.2008, 16:26
Nun, man sollte das wirklich tun.

Wie ermittelt man den Grad an Strenggläubigkeit ?
Wenn du auf Hassprediger und Fundamentalisten anspielst, so sage auch ich: Weist sie aus. Aber...

...ein Kopftuch ist für mich noch lange kein Zeichen für "Strenggläubigkeit", bedenkt man, dass die Entscheidung, ein Kopftuch zu tragen, zumeist von den Frauen selbst getroffen wird. Außerdem wird durch das Kopftuch die Freiheit anderer Menschen nicht eingeschränkt. Weiters trägt sogar meine Großmutter ein Kopftuch, und sie ist Christin.

:)

Auch im Judentum gibt es die Regelung, dass verheiratete Frauen ihr Haar bedecken müssen, da es ein sexuelles Attribut ist, dessen Anblick nur noch dem Ehemann zusteht. Je nachdem, welcher orthodoxen Richtung sie angehört, wählt eine jüdische Frau ihre Kopfbedeckung aus. Das kann ein Tuch sein, wie bei den Muslimen, nur anders gebunden, das kann ein Haarnetz sein oder aber, in ultra-orthodoxen chassidischen Kreisen üblich, eine Perücke, die man zeitlebens vor Fremden tragen wird.

JensVandeBeek
30.11.2008, 17:11
Hi Jens,

es sind unbequeme, gleichwohl sind es Fakten!

Es sind keine katholischen oder evangelischen, hinduistischen oder drusischen Terroristen, es sind islamische Terroristen!

Dein Vergleich mit den deutschen Nazis ist total Banane, zumal es Nazis weltweit gibt; Du meinst sogar, welche in Israel zu finden...

Die statements

alle deutsche sind Nazi's

oder

"nicht alle deutsche sind Nazi's, aber alle Nazi's sind deutsche"

würde ich schlichtweg als meschigge bezeichnen!

Es ist Tatsache dass es keine Israelis geben, die Nazi's sind. Es waren Russen mit jüdischem Glauben. Wir wissen auch, dass ausgewanderte Russen nicht immer optimale Erziehungen haben. Diese oder ähnliche Typen fallen ÜBERALL negativ auf. (Ausnahmen soll es geben).

mabac
30.11.2008, 17:39
Den Spruch kennst Du ja:

Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Muslime...;)

Nun, die Muslime haben von jüdischen Terroristen gelernt:


Einige Persönlichkeiten der israelischen Regierung und der Mossad schmiedeten einen Komplott, um die Beziehungen zwischen den USA und Ägypten zu unterminieren. Diese Gruppe führte Bombenanschläge gegen amerikanische Regierungs- und Zivileinrichtungen in Ägypten durch. Ziele waren eine amerikanische Bibliothek in Alexandria und Kairo, ein MGM Kino und andere amerikanische Geschäftsgebäude.
http://www.weltbericht.de/asien/israel_palaestina/d-asien-israel-geschichte.html

Also, von Israel gesteuerte jüdische Terroristen attackierten US - amerikanische Einrichtungen in Ägypten, um Ägypten zu diskreditieren.

Böse Zungen behaupten, die Araber (oder die Musels :D) wären zu dumm für den Job am 11.09.2001 gewesen. Wenn's nicht die Muslime waren, wer war es dann?

mabac
01.12.2008, 10:30
:leier: :leier: :mf_popeanim:

:mf_popeanim:

Oh, hat man Sie zum Christentum bekehrt?! :D

Wie es auch sei, "jüdischer Terror" ist gut, hingegen der arabische Terror böse ist.
Das wissen wir spätestens seit dem Anschlag auf das King David Hotel.


Mit Entsetzen verfolgte die Öffentlichkeit die steigende Anzahl von Getöteten, Verwundeten und Vermissten. Doch auch bei den Opferzahlen gehen die Angaben auseinander. Einige sprechen von 91 Opfern, andere von 92, 93 und sogar 176. Ebenso gehen die Angaben über die Nationalität der Opfer auseinander. Da ist von 16 oder 28 getöteten Briten, von 17 oder einem Drittel getöteter Juden die Rede. Ohne Zweifel war aber der größte Teil der Opfer arabischer Herkunft. Die Opfer waren überwiegend Zivilisten. Lediglich 16 der Opfer waren britische Staatsangehörige. Drei Polizisten, zwei Briten und ein Araber waren unter den Getöteten. Keines der Opfer der Bombenexplosion war aktiver britischer Soldat.

Die Rechtfertigung für "jüdischen" Terror ist sehr interessant:


Die ehemalige Irgun-Aktivistin Sarah Agassi, die zu den Tätern gehörte, sagt, der Anschlag sei „kein Terror” gewesen. „Wir haben für unsere Unabhängigkeit gekämpft. Wir wollten, dass die Briten verschwinden.” Mit heutigen Extremistenorganisationen wie der islamischen Hamas oder der Hisbollah, gegen die Israel im Libanon militärisch vorgeht, habe dies nichts zu tun. „Die Palästinenser können in andere Länder gehen. Dies ist unser Land. Das kann man in der Bibel nachlesen.”
http://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel

Schalom! :lach:

Gabriel
02.12.2008, 19:27
Den Spruch kennst Du ja:

Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Muslime...;)

Pauschalisierend, wie ich finde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroristische_Vereinigung

:)

Gabriel
02.12.2008, 20:42
Wenn man wiki als Argumentationshilfe heranziehen muß, werden selbst plärrende Kinder als "Terroristen" zu subsumieren sein.

Nein, die meine ich nicht. So blöd wie Du tust bist Du nicht.

Was liegt denn im Falschen ?

Auf der verlinkten Seite finden sich zahlreiche terroristische Vereinigungen, die eben nicht mit dem Islam in Verbindung stehen. Da nicht wenige dieser Organisationen nachweislich schädlicher als "plärrende Kinder" sind, halte ich den Vergleich nicht unbedingt für zielführend.

Du musst schon entschuldigen, aber ich ging davon aus, dass du dir die Seite zumindest mal genauer ansiehst.

Branka
16.12.2008, 20:08
Trauriges Ergebnis...... echt traurig....

Wisst Ihr wie bei Moslems das Ergebnis ausgesehen hätte mit umgekehrter Frage??

Soviel zu unserem Christlichen Zusammenhalt...:rolleyes:

Das haben uns die Moslems voraus, den Zusammenhalt......

Auch wenn ich den Islam nicht mag und deren Glaubensanhänger, aber zusammenhalten können die Moslems untereinander, was wir Christen, oder sehr wenige, leider nicht mehr können.

Das Ergebnis der Umfage beweist es ja.....

Mit Auflagen.....lächerlich...... Ein Moslem würde so eine Frage garnicht stellen "mit Auflagen", der würde um jeden Preis seinen Glaubensbruder aufnehmen....

Werteverfall lässt grüssen im Christentum.....

Deswegen kann sich der Islam schön schleichend weiter ausbreiten, ist doch alles garnicht so schlimm, ne? Die Moslems sehen genau, das wir Christen untereinander nicht mehr zusammenhalten und lachen sich ins Fäustchen....

Hayaser
17.12.2008, 05:57
Besser wäre es, gegen die Verfolger vorzugehen und die Verfolgung zu beenden, als denen auch noch helfen, ihr Werk zu vollenden.

Hallo Skaramanga,

im Prinzip hast du Recht, aber das ist für die Europäer viel zu schwierig und kostspielig.

Es ist wesentlich einfacher die Verfogten aufzunehmen, als gegen die Verfolger vorzugehen.

JensVandeBeek
17.12.2008, 16:12
Trauriges Ergebnis...... echt traurig....

Wisst Ihr wie bei Moslems das Ergebnis ausgesehen hätte mit umgekehrter Frage??

Soviel zu unserem Christlichen Zusammenhalt...:rolleyes:

Das haben uns die Moslems voraus, den Zusammenhalt......

Auch wenn ich den Islam nicht mag und deren Glaubensanhänger, aber zusammenhalten können die Moslems untereinander, was wir Christen, oder sehr wenige, leider nicht mehr können.

Das Ergebnis der Umfage beweist es ja.....

Mit Auflagen.....lächerlich...... Ein Moslem würde so eine Frage garnicht stellen "mit Auflagen", der würde um jeden Preis seinen Glaubensbruder aufnehmen....

Werteverfall lässt grüssen im Christentum.....

Deswegen kann sich der Islam schön schleichend weiter ausbreiten, ist doch alles garnicht so schlimm, ne? Die Moslems sehen genau, das wir Christen untereinander nicht mehr zusammenhalten und lachen sich ins Fäustchen....

Sehr gut beobachtet !

Aber ich finde es wird nichts schleichend gemacht. Diese "Glaubensbrüder" machen schon alles sehr offen. Wie soll man ein Moschee schleichend aufbauen?

Branka
17.12.2008, 20:03
Sehr gut beobachtet !

Aber ich finde es wird nichts schleichend gemacht. Diese "Glaubensbrüder" machen schon alles sehr offen. Wie soll man ein Moschee schleichend aufbauen?


Moscheenbauten meinte ich nicht mit schleichend. Ich meinte mit schleichend, das sich die Moslems weltweit zwanghaft als friedliche Ideologie ausgeben, fröhlich Moscheen bauen aber was ganz was anderes im Schilde führen.

Im Koran steht schwarz auf weiß, das der Islam die Welt beherrschen will...

Oder wie beurteilt man diese Aussage eines Moslems der mal zu mir meinte: "Ihr Europäerinen seid unsere Bäuche!"

Es ist geheuchelt was uns die "ach so moderaten" Moslems vorgaukeln, das Ziel ist ein ganz anderes. Sich weltweit ausbreiten unter falschen Versprechungen.

JensVandeBeek
17.12.2008, 20:16
Moscheenbauten meinte ich nicht mit schleichend. Ich meinte mit schleichend, das sich die Moslems weltweit zwanghaft als friedliche Ideologie ausgeben, fröhlich Moscheen bauen aber was ganz was anderes im Schilde führen.

Im Koran steht schwarz auf weiß, das der Islam die Welt beherrschen will...

Oder wie beurteilt man diese Aussage eines Moslems der mal zu mir meinte: "Ihr Europäerinen seid unsere Bäuche!"

Es ist geheuchelt was uns die "ach so moderaten" Moslems vorgaukeln, das Ziel ist ein ganz anderes. Sich weltweit ausbreiten unter falschen Versprechungen.

Tatsache ist, dass auch Koran von Extremisten missbraucht wird und diese Vorhaben, dass sie was zusagen haben wollen. Koran wird nicht nur von Muslime sondern auch von Nicht-Muslimen missbraucht. Jeder für eigene Zwecke.

Es ist aber nicht war das Weltbeherrschung in Koran steht. Wenn wir die Muslime nicht differenzieren und alle in eine Topf werfen machen wir gleiche Fehler wie die einige Muslime oder Türken in Deutschland, die behaupten alle deutsche wären Nazis.

Die Meinung, dass die Muslime alles schleichend machen teile ich nicht. Die machen schon alles offen. Wenn jeder behauptet dass es schleichend ist, dann kann es nicht mehr schleichend sein.

Die Muslime können nur soweit gehen, so weit die Nicht-Muslime es zulassen.

Branka
17.12.2008, 20:38
Tatsache ist, dass auch Koran von Extremisten missbraucht wird und diese Vorhaben, dass sie was zusagen haben wollen. Koran wird nicht nur von Muslime sondern auch von Nicht-Muslimen missbraucht. Jeder für eigene Zwecke.

Es ist aber nicht war das Weltbeherrschung in Koran steht. Wenn wir die Muslime nicht differenzieren und alle in eine Topf werfen machen wir gleiche Fehler wie die einige Muslime oder Türken in Deutschland, die behaupten alle deutsche wären Nazis.

Die Meinung, dass die Muslime alles schleichend machen teile ich nicht. Die machen schon alles offen. Wenn jeder behauptet dass es schleichend ist, dann kann es nicht mehr schleichend sein.

Die Muslime können nur soweit gehen, so weit die Nicht-Muslime es zulassen.

Jens,

solange Muslime an den Islam glauben, können wir Muslime nicht differenzieren. Das würde bedeuten, der eine ist ein Hobbymuslim, der andere glaubt einbisschen an den Islam und die anderen sind die Extremisten. Das gibt es nicht bei den Muslimen. Sicherlich geben sich viele moderat, aber wenn es hart auf hart kommen würde, wäre jeder Moslem bereit für seinen Glauben zu sterben und sich in die Luft zu sprengen!

Ich habe nichts gegen Menschen, ich habe jedoch was gegen das totalitäre System Islam, der ein patriarchalisches Rechtssystem ist, das von Männern dominiert wird. Der Islam ist darüber hinaus eine politische Anschauung, die aus Versen des Koran, aus dem Leben des Propheten und aus anderen Überlieferungen abgeleitet wird. Kennt man die Biographie Mohammeds, so wird einem Angst und Bange wenn man bedenkt das Er zum Vorbild der Muslims weltweit ist.

Der Islam kennt keine Toleranz gegenüber Andergläubigen, das steht auch in dieser Sure im Koran drinnen: Sure 9, Vers 29: "„Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben noch an den Jüngsten Tag und die nicht für verboten erklären, was Allah und sein Gesandter (Mohammed) für verboten erklärt haben, die sich nicht nach der rechten Religion (Islam) richten – von denen, die die Schrift erhalten haben (Juden und Christen) – kämpft gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!“

Ich will hier nicht die ganzen brutalen Verse aus dem Koran zitieren, aber sei versichert Jens, das sich im Koran über 100 brutale Verse finden die zum Krieg gegenüber Christen und Juden aufrufen!.

Dieser Vers zeigt eindeutig, das der Islam die Welt dominieren will: Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Islam will dominate the world..... das ist in GB schon gang und gebe diese Bild von radikalen Moslems.

Hier der Beweis:

http://www.usvetdsp.com/dec07/gifs/islam_dominate.jpg

FranzKonz
17.12.2008, 20:45
Moscheenbauten meinte ich nicht mit schleichend. Ich meinte mit schleichend, das sich die Moslems weltweit zwanghaft als friedliche Ideologie ausgeben, fröhlich Moscheen bauen aber was ganz was anderes im Schilde führen.

Im Koran steht schwarz auf weiß, das der Islam die Welt beherrschen will...

Oder wie beurteilt man diese Aussage eines Moslems der mal zu mir meinte: "Ihr Europäerinen seid unsere Bäuche!"

Es ist geheuchelt was uns die "ach so moderaten" Moslems vorgaukeln, das Ziel ist ein ganz anderes. Sich weltweit ausbreiten unter falschen Versprechungen.

In der Bibel steht auch irgendwo "Macht Euch die Erde untertan".

Branka
17.12.2008, 21:06
In der Bibel steht auch irgendwo "Macht Euch die Erde untertan".

Das Christentum hat sich glücklicherweise reformiert, wie ein jeder vernünftig denkender Mensch weiß und das auch in der christlichen Welt sieht.

Der Islam ist nicht reformierbar, DAS ist der Unterschied......

Bist Du für den Islam?

FranzKonz
17.12.2008, 21:11
Das Christentum hat sich glücklicherweise reformiert, wie ein jeder vernünftig denkender Mensch weiß und das auch in der christlichen Welt sieht.

Der Islam ist nicht reformierbar, DAS ist der Unterschied......

Bist Du für den Islam?

Das Christentum hat sich nicht reformiert, sondern die Aufklärer haben ihm die Giftzähne gezogen. Das steht auch dem Islam bevor.

Branka
17.12.2008, 21:20
Das Christentum hat sich nicht reformiert, sondern die Aufklärer haben ihm die Giftzähne gezogen. Das steht auch dem Islam bevor.


Dein Wort in Gottes Ohr, ich wünschte ich könnte genauso unbefangen denken wie Du!