PDA

Vollständige Version anzeigen : Verlobung!



Dayan
26.11.2008, 23:53
Zwei Juden gehen im Winter durch new York.Es ist sehr kalt und die frieren.Weit und breit kein Cafehaus oder ein Restaurant.Aber dann sehen die beiden Juden eine Kirche.Sie gehen da rein um sich zu wärmen.Dort findet gerade eine Verlobung der Nonnen mit Jesus statt.Die Nonnen bekommen die Ringen angezogen.Der Priester sieht die fremden und geht auf sie zu und fragt:Darf ich fragen wer sie sind?Eine der Juden antwortet:Ach wir sind nur Verwandten von dem Bräutigam!

ochmensch
26.11.2008, 23:56
War jetzt ein Witz oder wie?

Dayan
26.11.2008, 23:57
War jetzt ein Witz oder wie?
Anekdote.

ochmensch
26.11.2008, 23:58
Fein. Wie spät ist es jetzt bei euch?

Krabat
26.11.2008, 23:59
Die Juden hassen uns Katholiken. Sie hassen Jesus.

ochmensch
27.11.2008, 00:00
Dayan, hasst du Jesus?

Dayan
27.11.2008, 00:05
Dayan, hasst du Jesus?Nein.Ich kenne den Juden nichteinmal.Aber ich verrate dir was: Den Paulus den mag ich nicht.Der hat uns die ganze Schlamasel eingebrockt!

Dayan
27.11.2008, 00:07
Die Juden hassen uns Katholiken. Sie hassen Jesus.Falsch.In den Gemeinden wo die Juden die Wahl hatten zwischen Evangelischen oder Katholiken zu Schule zu gehen entschieden sich die Juden immer für die Katholiken.

Dayan
27.11.2008, 00:09
Ich liebe Kirchenmusik und die Atmosphäre der Kirchen.Ganz speziell die der katholiken!

ochmensch
27.11.2008, 00:10
Nein.Ich kenne den Juden nichteinmal.Aber ich verrate dir was: Den Paulus den mag ich nicht.Der hat uns die ganze Schlamasel eingebrockt!
Es heißt "der Schlamassel" (ist bestimmt wieder so ein jiddisches Wort ;) ). Warum erkennt ihr Jesus eigentlich an? Ich weiß, du hattest einen Thread über Jesus erstellt, aber ich hätte mal gern die Kurzform.

Dayan
27.11.2008, 00:33
Es heißt "der Schlamassel" (ist bestimmt wieder so ein jiddisches Wort ;) ). Warum erkennt ihr Jesus eigentlich an? Ich weiß, du hattest einen Thread über Jesus erstellt, aber ich hätte mal gern die Kurzform.Wier anerkennen Jesus als den Mesias nicht an weil er es nicht wahr.Er erfüllt nicht die kriterien der mesias.Das war natürlich aus Heutigen Sicht kein Grund ihn umzubringen!Das spielt jetzt keine Rolle mehr.jesus war Jude.Er hat nur die Kashut Gesetzen gesehen und er hat den Alle Jüdischen Feiertagen eingehalten.Ihn zu töten kannman auch als Antisemitischer Tat werten!

ochmensch
27.11.2008, 00:39
Wier anerkennen Jesus als den Mesias nicht an weil er es nicht wahr.Er erfüllt nicht die kriterien der mesias.Das war natürlich aus Heutigen Sicht kein Grund ihn umzubringen!Das spielt jetzt keine Rolle mehr.jesus war Jude.Er hat nur die Kashut Gesetzen gesehen und er hat den Alle Jüdischen Feiertagen eingehalten.Ihn zu töten kannman auch als Antisemitischer Tat werten!

Na nun wollen wir es mal nicht auf die Spitze treiben, mit dem Antisemitismus, immerhin hatte er seinen Tod vorausgesagt und ist auferstanden.
Stimmt, ihr wartet immer noch auf den Messias. Beeindrucken euch so gewisse Dinge im Christentum nicht? Ich meine sowas wie Stigmatas, weinende Madonnas oder Ähnliches? Habt ihr vergleichbare "Wunder" im Judentum?

Geronimo
27.11.2008, 00:57
Na nun wollen wir es mal nicht auf die Spitze treiben, mit dem Antisemitismus, immerhin hatte er seinen Tod vorausgesagt und ist auferstanden.
Stimmt, ihr wartet immer noch auf den Messias. Beeindrucken euch so gewisse Dinge im Christentum nicht? Ich meine sowas wie Stigmatas, weinende Madonnas oder Ähnliches? Habt ihr vergleichbare "Wunder" im Judentum?

Haben sie! Die "wundersame Geldvermehrung" bei Rothschild, Warburg, Lehmann und wie sie alle heissen!:)) :)) :))

ochmensch
27.11.2008, 00:58
Haben sie! Die "wundersame Geldvermehrung" bei Rothschild, Warburg, Lehmann und wie sie alle heissen!:)) :)) :))

Man kann niemandem vorwerfen, dass er sich klüger anstellt, als andere.

Geronimo
27.11.2008, 01:13
Man kann niemandem vorwerfen, dass er sich klüger anstellt, als andere.

Na, mal wieder moralinsauer?

Paul Felz
27.11.2008, 01:28
Wier anerkennen Jesus als den Mesias nicht an weil er es nicht wahr.Er erfüllt nicht die kriterien der mesias.Das war natürlich aus Heutigen Sicht kein Grund ihn umzubringen!Das spielt jetzt keine Rolle mehr.jesus war Jude.Er hat nur die Kashut Gesetzen gesehen und er hat den Alle Jüdischen Feiertagen eingehalten.Ihn zu töten kannman auch als Antisemitischer Tat werten!

Wen hast Du denn da an die Tastatur gelassen?

Drache
27.11.2008, 10:47
Die Juden hassen uns Katholiken. Sie hassen Jesus.

Nicht nur die Juden... :))

Bernder
27.11.2008, 16:29
Die Juden hassen uns Katholiken. Sie hassen Jesus.
Wir haben kein Problem mit Katholiken, uns verbindet einiges. Wir haben eher ein Problem mit Evangelikanern,weil sie Judenmission betreiben.

Bernder
27.11.2008, 16:32
Juden hassen den Jesus nicht,er existiert nicht in unseren Büchern.

cinema
27.11.2008, 16:34
Zwei Juden gehen im Winter durch new York.Es ist sehr kalt und die frieren.Weit und breit kein Cafehaus oder ein Restaurant.Aber dann sehen die beiden Juden eine Kirche.Sie gehen da rein um sich zu wärmen.Dort findet gerade eine Verlobung der Nonnen mit Jesus statt.Die Nonnen bekommen die Ringen angezogen.Der Priester sieht die fremden und geht auf sie zu und fragt:Darf ich fragen wer sie sind?Eine der Juden antwortet:Ach wir sind nur Verwandten von dem Bräutigam!

Meinst du es ernst? Bist du mit Jesus verwandt?

cinema
27.11.2008, 16:36
Wir haben kein Problem mit Katholiken, uns verbindet einiges. Wir haben eher ein Problem mit Evangelikanern,weil sie Judenmission betreiben.

Was verbindet uns ?

Bernder
27.11.2008, 16:40
Ich bin kein Fachmann,aber ich habe einen guten Freund in Beit Lechem.Er ist Priester. Seine Meinung ist,daß die Katholische Kirche im Gegenteil zu evangelischen Juden als Volk Israel sieht und respektiert.

Don
27.11.2008, 16:43
Die Juden hassen uns Katholiken. Sie hassen Jesus.

The Sun of God. :))

http://www.youtube.com/watch?v=2aW2N46vf4Q&feature=related

harlekina
27.11.2008, 16:57
Die Juden hassen uns Katholiken. Sie hassen Jesus.

Dayan haßt mich nicht und ich bin Katholikin.

Krabat
27.11.2008, 17:06
Dayan haßt mich nicht und ich bin Katholikin.

Meine Friseuse ist Atheisten und haßt mich auch nicht.

Krabat
27.11.2008, 17:09
Ich bin kein Fachmann,aber ich habe einen guten Freund in Beit Lechem.Er ist Priester. Seine Meinung ist,daß die Katholische Kirche im Gegenteil zu evangelischen Juden als Volk Israel sieht und respektiert.

Natürlich sind die Juden das Volk Israel, was denn sonst? Er wird Dir aber nie sagen, daß das Volk Israel das Volk Gottes ist.

Krabat
27.11.2008, 17:10
The Sun of God. :))

http://www.youtube.com/watch?v=2aW2N46vf4Q&feature=related

Immer der Blödspam dieses sinnlosen Users. Das nervt.

Voortrekker
27.11.2008, 17:37
Ich bin kein Fachmann,aber ich habe einen guten Freund in Beit Lechem.Er ist Priester. Seine Meinung ist,daß die Katholische Kirche im Gegenteil zu evangelischen Juden als Volk Israel sieht und respektiert.

Das tun wir Protestanten aber auch.
Schon mal was von den Evangelikalen aus den USA gehört, die sind extrem proisraelisch eingestellt.

Felidae
27.11.2008, 17:44
Es ist einfach nur abstoßend, wie sich manche hier wieder über Jesus äußern. Schämen solltet ihr euch!

Felidae
27.11.2008, 17:47
Ich bin kein Fachmann,aber ich habe einen guten Freund in Beit Lechem.Er ist Priester. Seine Meinung ist,daß die Katholische Kirche im Gegenteil zu evangelischen Juden als Volk Israel sieht und respektiert.

Die Katholische Kirche hält aber an Joh 14,6 fest (Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich).

Felidae
27.11.2008, 17:47
Immer der Blödspam dieses sinnlosen Users. Das nervt.

Lass ihn.

Leila
27.11.2008, 17:52
Dayan, laß’ Dich nur nicht verrückt machen! Die meisten mir bekannten jüdischen Witze regen zum Nachdenken an, und nicht zum Sich-auf-die-Schenkel-Klopfen. Mit ihnen verhält es sich ähnlich wie mit Saadis Weisheit: Wessen Sinne nicht offen sind, dessen Kopf bleibt leer.

Gruß aus Basel

von Leila

Voortrekker
27.11.2008, 18:35
Ich kenn mich bei den Katholiken nicht so aus:
Gibt es in Echt so eine Zeremonie wo die Nonnen mit Jesus verlobt werden?

Don
27.11.2008, 18:42
Meine Friseuse ist Atheisten und haßt mich auch nicht.

Kannst mal sehen wie tolerant Atheisten sind.

Dayan
27.11.2008, 18:46
Ich kenn mich bei den Katholiken nicht so aus:
Gibt es in Echt so eine Zeremonie wo die Nonnen mit Jesus verlobt werden?Logisch!Wenn eine Nonne aufgenommen wird wird sie verlobt mit jesus.kein Witz.Die Juristen nennen das Heiratschwindel.
Alle Nonnen tragen deshalb einen Verlobungsring!

Dayan
27.11.2008, 18:50
Meinst du es ernst? Bist du mit Jesus verwandt?Die möglichkeit,das ich mit jesus Verwandt bin ist höherr als die der papst!

Voortrekker
27.11.2008, 18:52
Logisch!Wenn eine Nonne aufgenommen wird wird sie verlobt mit jesus.kein Witz.Die Juristen nennen das Heiratschwindel.
Alle Nonnen tragen deshalb einen Verlobungsring!

Ok. Danke für die Antwort.
Schon erstaunlich was die Katholiken da teilweise treiben.

Krabat
27.11.2008, 18:53
Logisch!Wenn eine Nonne aufgenommen wird wird sie verlobt mit jesus.kein Witz.Die Juristen nennen das Heiratschwindel.
Alle Nonnen tragen deshalb einen Verlobungsring!

Und Juden ein Penispiercing.

Anarchist
27.11.2008, 18:54
Die Juden hassen uns Katholiken. Sie hassen Jesus.

Aber Jesus liebt uns alle, nicht wahr?^^:hihi:

Dayan
27.11.2008, 19:16
Und Juden ein Penispiercing.habe ich gelogen mit dem Verlobung der Nonnen?Aber wie sieht es bei dir mit dem Penispiersing aus?

Krabat
27.11.2008, 20:10
habe ich gelogen mit dem Verlobung der Nonnen?

Der Nonnenring ist alte Illuminatenpropaganda.

Dayan
27.11.2008, 20:33
Der Nonnenring ist alte Illuminatenpropaganda.
Also stimmt es nicht?

FranzKonz
27.11.2008, 20:38
Ich liebe Kirchenmusik und die Atmosphäre der Kirchen.Ganz speziell die der katholiken!

Da hast Du Recht. Bach und seine Orgelwerke bieten eine gewisse Entschädigung für den ganzen Mist, den die Katholen jahrhundertelang verbockt haben. ;)

Krabat
27.11.2008, 21:09
Also stimmt es nicht?

Nein, das ist alte Kriegspropaganda. Die Juden haben auch die Propagandalüge in die Welt gesetzt, daß Nonnen Ringe tragen, weil diese die abgeschnittene Vorhaut Jesu symbolisieren sollen.

Das ist Propagandadreck und stimmt nicht.

Die Juden werden uns Katholiken niemals verzeihen, daß sie Jesus ermordet haben.

Brotzeit
27.11.2008, 21:31
Nein, das ist alte Kriegspropaganda. Die Juden haben auch die Propagandalüge in die Welt gesetzt, daß Nonnen Ringe tragen, weil diese die abgeschnittene Vorhaut Jesu symbolisieren sollen.

Das ist Propagandadreck und stimmt nicht.

Die Juden werden uns Katholiken niemals verzeihen, daß sie Jesus ermordet haben.


Gröööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllll lllllllllllllllllll!
Du bist der beste Faschingsprinz!

Krabat
27.11.2008, 21:35
Da hast Du Recht. Bach und seine Orgelwerke bieten eine gewisse Entschädigung für den ganzen Mist, den die Katholen jahrhundertelang verbockt haben. ;)

Noch nicht mal das lassen die Juden uns. Auch da wollen sie sich als die Besten sehen.
http://de.youtube.com/watch?v=AcXXkcZ2jWM

marc
27.11.2008, 21:57
Noch nicht mal das lassen die Juden uns. Auch da wollen sie sich als die Besten sehen.
http://de.youtube.com/watch?v=AcXXkcZ2jWM

Na und? Wieso sollte ein Jude nicht auch Bach spielen?

Übrigens dürfte Bach als entschiedener Lutheraner (trotz h-moll Messe usw.) auch über Katholiken noch immer recht entschiedene Ansichten gehabt haben. Wie schrieb doch Luther: "Der Papst ist der Dreck, den der Teufel in die Welt geschissen hat."

Gilf Kebir
27.11.2008, 22:06
Ach Leute, der Tag war scheisse.
Aber dies ist ein guter Thread.
Wirklich !!
Trocken, sarkastisch, voller Klöpse, einfach spitze.
Gibt es einen button um alle gleichzeitig mit gut zu bewerten ?;)

harlekina
28.11.2008, 06:14
Da hast Du Recht. Bach und seine Orgelwerke bieten eine gewisse Entschädigung für den ganzen Mist, den die Katholen jahrhundertelang verbockt haben. ;)

Mozartmessen - wunderbar.

harlekina
28.11.2008, 06:14
Nein, das ist alte Kriegspropaganda. Die Juden haben auch die Propagandalüge in die Welt gesetzt, daß Nonnen Ringe tragen, weil diese die abgeschnittene Vorhaut Jesu symbolisieren sollen.

Das ist Propagandadreck und stimmt nicht.

Die Juden werden uns Katholiken niemals verzeihen, daß sie Jesus ermordet haben.

Das wußte ich gar nicht!!! ?(

Wahabiten Fan
28.11.2008, 06:30
Gröööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllll lllllllllllllllllll!
Du bist der beste Faschingsprinz!

:lach: :top:

Das ist tatsächlich schon krankhaft bei dem!:))

romeo1
28.11.2008, 06:57
:lach: :top:

Das ist tatsächlich schon krankhaft bei dem!:))

Dieser sorbische Puju hat wohl heimlich zuviel Meßwein gesoffen. Anders kann ich mir diese Anfälle nicht erklären.

Esel
28.11.2008, 07:33
Die Juden hassen uns Katholiken. Sie hassen Jesus.

Hmmm es gibt da auch andere Gruppen die Katholiken hassen ;)


Na nun wollen wir es mal nicht auf die Spitze treiben, mit dem Antisemitismus, immerhin hatte er seinen Tod vorausgesagt und ist auferstanden.
Stimmt, ihr wartet immer noch auf den Messias. Beeindrucken euch so gewisse Dinge im Christentum nicht? Ich meine sowas wie Stigmatas, weinende Madonnas oder Ähnliches? Habt ihr vergleichbare "Wunder" im Judentum?

Ja und DU hast wahrscheinlich gesehen wie er auferstanden ist:D


Aber Jesus liebt uns alle, nicht wahr?^^:hihi:

:)) :)) :)) :)) :))


Der Nonnenring ist alte Illuminatenpropaganda.

Und was haben die Kreuzritter damit zu tun?Mysteriös!
Wusstet ihr dass wenn man die letzten beiden Buchstaben von ChickenMcNugget auf Enlisch liest ET dabei rauskommt?
Was haben die Illuminaten damit zu tun?
Mysteriös!


http://de.youtube.com/watch?v=GEBHXhjF4Co

Wahabiten Fan
28.11.2008, 09:57
Ich meine sowas wie Stigmatas, weinende Madonnas oder Ähnliches? Habt ihr vergleichbare "Wunder" im Judentum?

Was sollten sie mit diesem faulen Zauber? Sich genauso lächerlich machen?

cinema
28.11.2008, 10:04
Die möglichkeit,das ich mit jesus Verwandt bin ist höherr als die der papst!

Falsch. ! "Denn wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter." Mt,12, 50
Die den Willen tun des Vaters im Himmel, sind Gottes Kinder. Die anderen , die das Gegenteil von Gottes Willen tun , sind des Teufels Kinder. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Dayan
28.11.2008, 10:13
Der Nonnenring ist alte Illuminatenpropaganda.
Hier ein kleine Lektion in Kathechismus:http://de.wikipedia.org/wiki/Ring_(Schmuck) Ringe als Zeichen des Glaubens [Bearbeiten]In der christlichen Kirche spielt der Ring eine große Rolle. Er symbolisiert die Verbundenheit mit Jesus Christus und dem christlichen Glauben. Nonnen tragen nach ihrer Profess einen Ring (Nonnenring) und werden damit symbolisch zur „Braut Christi“ (siehe: Ehering). Abt-, Bischof- und Kardinalsring sowie der Fischerring des Papstes sind Autoritätssymbole ihres Amtes. Oft sind diese Ringe mit einem Amethyst (Stein der Anmut und Weisheit = Kirchenstein) verarbeitet.

Dayan
28.11.2008, 10:17
Hier ein kleine Lektion in Kathechismus:http://de.wikipedia.org/wiki/Ring_(Schmuck) Ringe als Zeichen des Glaubens [Bearbeiten]In der christlichen Kirche spielt der Ring eine große Rolle. Er symbolisiert die Verbundenheit mit Jesus Christus und dem christlichen Glauben. Nonnen tragen nach ihrer Profess einen Ring (Nonnenring) und werden damit symbolisch zur „Braut Christi“ (siehe: Ehering). Abt-, Bischof- und Kardinalsring sowie der Fischerring des Papstes sind Autoritätssymbole ihres Amtes. Oft sind diese Ringe mit einem Amethyst (Stein der Anmut und Weisheit = Kirchenstein) verarbeitet.
Wieviele Beweise braust du ?http://www.schmuck.eu/schmuck-glossar/Ringe.html Auch in der christlichen Welt spielt der Ring eine große Rolle. So symbolisiert er die Verbundenheit mit Gott und dem christlichen Glauben. Nonnen tragen den sogenannten „ Nonnenring „ und damit symbolisch die „ Braut Gottes „. Die bekanntere Variante ist der Bischofs – und Kardinalsring, der das Autoritätssymbol seines Amtes darstellt.http://www.russische-kirche-l.de/bibliothek/weiblichkeit/b-teil1-weib.htm

wtf
28.11.2008, 10:34
Ich muß schon sagen, die religiösen Fanatiker aller (sich widersprechenden) Fraktionen haben für einen standfest-misanthropen Agnostiker ganz schön einen an der Waffel.

Was man allerdings orthodoxen Juden und Hardcorechristen zugute halten muß ist, daß sie nicht ständig detonieren.

Krabat
28.11.2008, 11:36
@Dayan
Schreibst Du noch in einem anderen Forum. Vielleicht einem moderierten? Bitte um PN.

Krabat
28.11.2008, 11:39
Ich melde mal die Beleidigungen und den ad-personam-Spam der letzten 2 Seiten. Vielleicht können wir erreichen, daß das Forum etwas sauberer wird. Hinterher können die ernsthaften User versuchen, die Diskussion weiterzuführen.

ochmensch
28.11.2008, 12:30
Ja und DU hast wahrscheinlich gesehen wie er auferstanden ist:D
Esel. Wenn man bei einer Diskussion über eine Angelegenheit, die keiner selbst bezeugen kann, ständig einwirft, dass es ja wahrscheinlich nie stattgefunden hat, weil man es nicht selbst gesehen hat, kann man sich die Diskussion sparen.
Wenn man über solcherlei Dinge wie die Geschichten in der Bibel spricht, besteht nunmal der Konsenz, dass man sie als wahr voraussetzt.

Wahabiten Fan
28.11.2008, 12:38
Esel. Wenn man bei einer Diskussion über eine Angelegenheit, die keiner selbst bezeugen kann, ständig einwirft, dass es ja wahrscheinlich nie stattgefunden hat, weil man es nicht selbst gesehen hat, kann man sich die Diskussion sparen.
Wenn man über solcherlei Dinge wie die Geschichten in der Bibel spricht, besteht nunmal der Konsenz, dass man sie als wahr voraussetzt.

Unter den Juden und den Moslems besteht auch Konsens, dass ihre Geschichte wahr ist. Die darf man aber hinterfragen und sogar in "Krabatscher Manier" beleidigen!

ochmensch
28.11.2008, 13:11
Unter den Juden und den Moslems besteht auch Konsens, dass ihre Geschichte wahr ist. Die darf man aber hinterfragen und sogar in "Krabatscher Manier" beleidigen!
Natürlich, man sollte sogar hinterfragen, alles andere wäre Stillstand. Aber doch bitte nicht mir dem "Argument", dass das eh alles Käse wäre und nie stattgefunden hätte. Entweder man glaubt dran und diskutiert darüber, oder man glaubt es nicht und hält sich raus

Wahabiten Fan
28.11.2008, 13:28
Natürlich, man sollte sogar hinterfragen, alles andere wäre Stillstand. Aber doch bitte nicht mir dem "Argument", dass das eh alles Käse wäre und nie stattgefunden hätte. Entweder man glaubt dran und diskutiert darüber, oder man glaubt es nicht und hält sich raus

Das wäre angebracht, wenn dieser "Käse" Privatsache wäre und nicht von Anfang an versuchen würde anderen seine Verhaltensregeln aufzuzwingen.

Ansonsten, sorry, es ist halt zuviel davon, erwiesenermaßen, tatsächlich "Käse"!

EinDachs
28.11.2008, 14:21
Die Juden hassen uns Katholiken.
Das beruht ja dann wenigstens auf Gegenseitigkeit.

Esel
28.11.2008, 15:15
Esel. Wenn man bei einer Diskussion über eine Angelegenheit, die keiner selbst bezeugen kann, ständig einwirft, dass es ja wahrscheinlich nie stattgefunden hat, weil man es nicht selbst gesehen hat, kann man sich die Diskussion sparen.
Wenn man über solcherlei Dinge wie die Geschichten in der Bibel spricht, besteht nunmal der Konsenz, dass man sie als wahr voraussetzt.

Dann kann man bei allen Religionen davon ausgehen dass die Aussagen wahr sind und die Diskussionen enden nie!

Krabat
28.11.2008, 16:02
Ich muß schon sagen, die religiösen Fanatiker aller (sich widersprechenden) Fraktionen haben für einen standfest-misanthropen Agnostiker ganz schön einen an der Waffel.

Was man allerdings orthodoxen Juden und Hardcorechristen zugute halten muß ist, daß sie nicht ständig detonieren.

Ich bin auch froh, daß zumindest in Europa Hardcoreantichristen die Christen nicht mehr ins KZ und in den Gulag stecken dürfen.

Krabat
28.11.2008, 16:03
Dieser sorbische Puju hat wohl heimlich zuviel Meßwein gesoffen. Anders kann ich mir diese Anfälle nicht erklären.

... wenn sie auch trotz Meldung nach Strich und Faden niederbeleidigt werden dürfen.

Ein Grund wachsam zu bleiben.

romeo1
28.11.2008, 19:40
... wenn sie auch trotz Meldung nach Strich und Faden niederbeleidigt werden dürfen.

Ein Grund wachsam zu bleiben.

:bah:

Brotzeit
30.11.2008, 16:14
Ich bin auch froh, daß zumindest in Europa Hardcoreantichristen die Christen nicht mehr ins KZ und in den Gulag stecken dürfen.

Dafür würden die Hardcorechristen die "Aaantichristen" am Liebsten ins (nicht existente ) (!) Feeeeeeeeeegefeuer schicken!

Brotzeit
30.11.2008, 16:16
... wenn sie auch trotz Meldung nach Strich und Faden niederbeleidigt werden dürfen.

Ein Grund wachsam zu bleiben.

Als Ex -Hundermeterhindernisbeter sage ich Dir:
Deine Äusserungen sind eine Beleidigung für JC and his 12 Fans! So wie für alle noch Gläubigen! .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

romeo1
30.11.2008, 16:44
Als Ex -Hundermeterhindernisbeter sage ich Dir:
Deine Äusserungen sind eine Beleidigung für JC and his 12 Fans! So wie für alle noch Gläubigen! .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

Der sorbische Puju sollte neben seinen Meldungen an die OFL auch dem Pfaffen seines Vertrauens die ungeheuren Beleidigungen der ganzen Ketzer dieses Forums beichten. - Ich glaub' jetzt wünscht er mich ins Fegefeuer. - :mf_popeanim: :muah:

Krabat
30.11.2008, 18:21
Der sorbische Puju sollte neben seinen Meldungen an die OFL auch dem Pfaffen seines Vertrauens die ungeheuren Beleidigungen der ganzen Ketzer dieses Forums beichten. - Ich glaub' jetzt wünscht er mich ins Fegefeuer. - :mf_popeanim: :muah:

Was ist denn eigentlich ein sorbischer "Puju"? Das italienische Romeo-Schätzchen scheint was gegen Sorben zu haben.

Ich bin zwar kein Sorbe, aber die Sorben verteidige ich auch gegen dummsalbadernde rosarote Romeo-Typen.

FranzKonz
30.11.2008, 18:30
Ich muß schon sagen, die religiösen Fanatiker aller (sich widersprechenden) Fraktionen haben für einen standfest-misanthropen Agnostiker ganz schön einen an der Waffel.

Was man allerdings orthodoxen Juden und Hardcorechristen zugute halten muß ist, daß sie nicht ständig detonieren.

Schade.

romeo1
30.11.2008, 18:34
Was ist denn eigentlich ein sorbischer "Puju"? Das italienische Romeo-Schätzchen scheint was gegen Sorben zu haben.

Ich bin zwar kein Sorbe, aber die Sorben verteidige ich auch gegen dummsalbadernde rosarote Romeo-Typen.

Wird da jemand aufmüpfig?

Berwick
14.09.2010, 09:36
War jetzt ein Witz oder wie?

Ich denke schon! :]



Zwei Juden gehen im Winter durch new York.

Es ist sehr kalt und sie frieren. Weit und breit kein Cafehaus oder ein Restaurant. Aber dann sehen die beiden Juden eine Kirche. Sie gehen da rein um sich zu wärmen. Dort findet gerade eine Verlobung der Nonnen mit Jesus statt. Die Nonnen bekommen die Ringen angezogen.

Der Priester sieht die Fremden und geht auf sie zu und fragt: "Darf ich fragen, wer Sie sind?"

Einer der Juden antwortet: "Ach wir sind nur Verwandten von dem Bräutigam!"



Find ich gut. Hab es eben ein bisschen lesbarer gemacht. :]

LOL
14.09.2010, 10:38
Die Juden werden uns Katholiken niemals verzeihen, daß sie Jesus ermordet haben.Wieso haben denn DIE Juden Jesus ermordet?
Es waren doch nur ein paar Juden auf einen Marktplatz in Jerusalem und diese entschieden unter ihresgleichen dann über ihresgleichen!

Gleiches machten die damals ach so kultivierten und weisen Athener doch ebenso mit ihren alten Sokrates.
Und auch an Sokrates ging der Kelch nicht vorüber....die Bezeichnung "Kelch" bezieht sich sogar explizit auf diesen, seinen Schierlingsbecher!

Ausonius
14.09.2010, 10:55
Wieso haben denn DIE Juden Jesus ermordet?
Es waren doch nur ein paar Juden auf einen Marktplatz in Jerusalem und diese entschieden unter ihresgleichen dann über ihresgleichen!


Na ja, dann gab es auch die Situation, wo die Volksmenge sich zwischen Jesus und Barabbas entscheiden soll, und Barabbas wählt. Wichtig für die ganze Geschichte ist einfach, dass alle Jesus verlassen und verraten, auch seine Jünger (symbolisiert durch Judas und Petrus).

D-Moll
14.09.2010, 11:02
Zwei Juden gehen im Winter durch new York.Es ist sehr kalt und die frieren.Weit und breit kein Cafehaus oder ein Restaurant.Aber dann sehen die beiden Juden eine Kirche.Sie gehen da rein um sich zu wärmen.Dort findet gerade eine Verlobung der Nonnen mit Jesus statt.Die Nonnen bekommen die Ringen angezogen.Der Priester sieht die fremden und geht auf sie zu und fragt:Darf ich fragen wer sie sind?Eine der Juden antwortet:Ach wir sind nur Verwandten von dem Bräutigam!

Erst mal gut das die Juden überhaupt eine Kirche betreten. Und Verwandte im Sinne des gleichen Volkes , stimmt auch. Doch haben sie ihren Messias leider damals zu Tode verurteilt und vo den Römern Pilatus ans Kreuz schlagn lassen, seitdem gelten sie als Christusmörder . Das ist der Schuldkult an euch!!
Juden , kehrt um und lasst euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes taufen und werdet somit Christen!!!

Berwick
14.09.2010, 13:34
Juden , kehrt um und lasst euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes taufen und werdet somit Christen!!!


No na .... mit gleichem Recht könnten die Juden sagen: "Christen, kehrt um - und lasst euch beschneiden!" ;)

heide
15.09.2010, 05:34
Ich kenn mich bei den Katholiken nicht so aus:
Gibt es in Echt so eine Zeremonie wo die Nonnen mit Jesus verlobt werden?

Ja, dem ist so.

heide
15.09.2010, 05:37
Nein, das ist alte Kriegspropaganda. Die Juden haben auch die Propagandalüge in die Welt gesetzt, daß Nonnen Ringe tragen, weil diese die abgeschnittene Vorhaut Jesu symbolisieren sollen.

Das ist Propagandadreck und stimmt nicht.

Die Juden werden uns Katholiken niemals verzeihen, daß sie Jesus ermordet haben.
Eine Portion Fliegenpilz zu viel genossen?:))

heide
15.09.2010, 05:38
Na und? Wieso sollte ein Jude nicht auch Bach spielen?

Übrigens dürfte Bach als entschiedener Lutheraner (trotz h-moll Messe usw.) auch über Katholiken noch immer recht entschiedene Ansichten gehabt haben. Wie schrieb doch Luther: "Der Papst ist der Dreck, den der Teufel in die Welt geschissen hat."
In welchen seiner Schriften kann ich da nachlesen?

Sathington Willoughby
15.09.2010, 07:04
Die Juden hassen uns Katholiken. Sie hassen Jesus.

KOmisch nur, das Juden in ihrer Geschichte keinen einzigen Krieg gegen das Christentum geführt haben, wirklich seltsam...
Und auch die ganzen AUfrufe zur Bekämpfung des Christentums, und die Hetze gegen Jesus, schrecklich!:umkipp:

Lobo
15.09.2010, 07:20
KOmisch nur, das Juden in ihrer Geschichte keinen einzigen Krieg gegen das Christentum geführt haben, wirklich seltsam...
Und auch die ganzen AUfrufe zur Bekämpfung des Christentums, und die Hetze gegen Jesus, schrecklich!:umkipp:

Juden schießen auch mit Panzer auf Steineschmeißer insofern ist es nicht verwunderlich, daß ihnen die Cojones für einen offenen Krieg gegen die Rasse des Lichts fehlen, aber ihnen bleiben ja die altbekannten Mittelchen, Brunnen vergiften, Pest verbreiten und Kinder stehlen.

Apart
15.09.2010, 07:57
Zwei Juden gehen im Winter durch new York.Es ist sehr kalt und die frieren.Weit und breit kein Cafehaus oder ein Restaurant.Aber dann sehen die beiden Juden eine Kirche.Sie gehen da rein um sich zu wärmen.Dort findet gerade eine Verlobung der Nonnen mit Jesus statt.Die Nonnen bekommen die Ringen angezogen.Der Priester sieht die fremden und geht auf sie zu und fragt:Darf ich fragen wer sie sind?Eine der Juden antwortet:Ach wir sind nur Verwandten von dem Bräutigam!



Uneingeladen sollte man aber keine Hochzeitfeier betreten....

Berwick
15.09.2010, 08:12
Aber man wird doch noch e bissl gate-crashen dürfen! ;)

Dayan
15.09.2010, 08:35
Uneingeladen sollte man aber keine Hochzeitfeier betreten....Als Verwandter?Doch!

Dayan
15.09.2010, 08:39
Nein, das ist alte Kriegspropaganda. Die Juden haben auch die Propagandalüge in die Welt gesetzt, daß Nonnen Ringe tragen, weil diese die abgeschnittene Vorhaut Jesu symbolisieren sollen.

Das ist Propagandadreck und stimmt nicht.

Die Juden werden uns Katholiken niemals verzeihen, daß sie Jesus ermordet haben.Du hast vom Katholizismus keine Ahnung!Bist du überhaupt Katholik?Natürlich werden die Nonnen bei der Aufnahme mit Jesus verlobt alle tragen die Verlobungsringen!

Sathington Willoughby
15.09.2010, 09:50
Juden schießen auch mit Panzer auf Steineschmeißer insofern ist es nicht verwunderlich, daß ihnen die Cojones für einen offenen Krieg gegen die Rasse des Lichts fehlen, aber ihnen bleiben ja die altbekannten Mittelchen, Brunnen vergiften, Pest verbreiten und Kinder stehlen.
Wo haben sie denn das gemacht????

Lobo
15.09.2010, 09:59
Wo haben sie denn das gemacht????

In Lobos wunderbarer Welt des Judenhasses.

Mu'min
16.09.2010, 21:04
Wo haben sie denn das gemacht????

Kannst du dir zum Beispiel hier (http://www.youtube.com/watch?v=KWpFkhH2AZA) ansehen.

Sathington Willoughby
17.09.2010, 07:17
Kannst du dir zum Beispiel hier (http://www.youtube.com/watch?v=KWpFkhH2AZA) ansehen.

Hä? Man hat weder einen Panzer noch einen Israeli noch ein Opfer gesehen, nur zum Schluss einen Araber auf der Bahre.
Das Ganze ist also absolut nicht aufschlussreich, wie die Vorwürfe gegen Israel allgemein.

Dayan
17.09.2010, 08:03
Kannst du dir zum Beispiel hier (http://www.youtube.com/watch?v=KWpFkhH2AZA) ansehen.Wissen Musels nicht,das es gefährlich ist Panzer anzugreifen?:hihi:Was meinst du was mit Musels passiert die versuchen würden russischen Panzer in Tschetschenien anzugreifen?:hihi: