PDA

Vollständige Version anzeigen : Eklat am Tag der Jugend im Rathaus



Hilarius
26.11.2008, 18:00
26. November 2008:

Eklat am Tag der Jugend im Rathaus

Vertreter der Jugend pro Köln wurden unter den Augen der Stadtverwaltung von Linksextremisten bedroht – Nur das Eingreifen der Polizei konnte die komplette Verwüstung des pro-Köln-Infostandes verhindern

Am heutigen Tag der Jugend im Kölner Rathaus beteiligte sich auch dieses Jahr wieder der Jugendarbeitskreis der Fraktion pro Köln. Unter Leitung des Jugendbeauftragten Martin Schöppe und der Mitwirkung mehrerer Stadträte standen die pro-Köln-Vertreter den Jugendlichen aus mehreren Schulen Rede und Antwort – bis eine Gruppe von aggressiven und gewaltbereiten Linksextremisten versuchte, den pro-Köln-Stand zu stürmen. Flugblätter und Broschüren wurden weggerissen, Tische und Plakatwände verunstaltet und ein Bannerstand der Fraktion pro Köln sollte auch noch umgestoßen werden. Nur das Einschreiten mehrerer Polizeibeamter konnte schlimmeres verhindern.

Dazu meint der pro-Köln-Jugendbeauftragte, der 26jährige Jurastudent Martin Schöppe:

„Die Geister, die sie riefen, werden die etablierten Parteien in Köln nun nicht mehr los. Unter den Augen der Stadtverwaltung, mitten im Kölner Rathaus, konnte sich heute ein gewaltbereiter linker Mob versammeln. Aggressiv wurde von den ‚Antifaschisten’ gepöbelt, gerempelt und Sachbeschädigungen verübt. Erst mehrere Polizeibeamte konnten auf den Fluren des Kölner Rathauses wieder für Ordnung sorgen.

weiter:http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/261108_jugend.htm


Pro Köln weicht der Gewalt nicht!“


Eine Schande, was unter Schramma - CDU in Köln mit der Bürgerlichen Opposition geschieht

bernhard44
26.11.2008, 18:06
die "Weimarer Republik" lässt grüßen oder wenn der Mob regiert!

Hilarius
26.11.2008, 18:07
die "Weimarer Republik" lässt grüßen oder wenn der Mob erst regiert!

Irgend hatten wir das alles schon mal und der Deutsche Depp hat nichts daraus gelernt....

Alfred
26.11.2008, 18:09
Darum ist es immer ein Genuss wenn mann mal ne Veranstaltung von denen besucht. Herrlich sage ich euch, diese Angst in den Gesichtern und das
Angebot zum Dialog usw....Natürlich kloppt man sich da nicht oder randaliert.

Hexenhammer
26.11.2008, 18:10
Wird Gewalt gegen Andersdenkende eigentlich prinzipiell in der Kriminalstatistik als "rechte Gewalt" erfasst oder ist damit zu rechnen, daß die Straftaten von Links in der nächsten Statistik deutlich ansteigen? Oder werden linksmotivierte Straftaten gar nicht erst als Straftaten mit politischem Hintergrund eingestuft?

Hilarius
26.11.2008, 18:11
Darum ist es immer ein Genuss wenn mann mal ne Veranstaltung von denen besucht. Herrlich sage ich euch, diese Angst in den Gesichtern und das
Angebot zum Dialog usw....Natürlich kloppt man sich da nicht oder randaliert.

Von wem redest du?

meckerle
26.11.2008, 18:11
Ausser der Polizei ist da niemand, der diese Chaoten zur Raison bringt? Gibt es in Köln keine Männer?
Diese Irren gehören doch windelweich geschlagen!

torun
26.11.2008, 18:12
Wird Gewalt gegen Andersdenkende eigentlich prinzipiell in der Kriminalstatistik als "rechte Gewalt" erfasst oder ist damit zu rechnen, daß die Straftaten von Links in der nächsten Statistik deutlich ansteigen? Oder werden linksmotivierte Straftaten gar nicht erst als Straftaten mit politischem Hintergrund eingestuft?

Das letztere kommt wohl ziemlich nah !

harlekina
26.11.2008, 18:15
Nachdem die Linksextremen im September so hofiert wurden, ist es kein Wunder, dass sie meinen, ihnen gehört die Welt bzw. das gängige Meinungsspektrum.

meckerle
26.11.2008, 18:15
Wird Gewalt gegen Andersdenkende eigentlich prinzipiell in der Kriminalstatistik als "rechte Gewalt" erfasst oder ist damit zu rechnen, daß die Straftaten von Links in der nächsten Statistik deutlich ansteigen? Oder werden linksmotivierte Straftaten gar nicht erst als Straftaten mit politischem Hintergrund eingestuft?
Eine Statistik über linke Straftaten mit politischem HG gibt es doch nicht, oder doch?
Die Linken sind doch die Guuuden! :D

Hilarius
26.11.2008, 18:17
Eine Statistik über linke Straftaten mit politischem HG gibt es doch nicht, oder doch?
Die Linken sind doch die Guuuden! :D

Das kein einziger der "honorigen CDU Politiker" sich von dem linken Pack distanziert, lässt sehr tief blicken...

latrop
26.11.2008, 18:23
Ob da wohl der Gartenhausbesitzer mit der Mistgabel aufräumen wollte ?
:)) :)) :))

latrop
26.11.2008, 18:24
Das kein einziger der "honorigen CDU Politiker" sich von dem linken Pack distanziert, lässt sehr tief blicken...

Vielleicht war das gar kein Linkes Pack, sondern die ''Junge Union. Kreisgruppe
Köln '' ??

Hilarius
26.11.2008, 18:25
Ob da wohl der Gartenhausbesitzer mit der Mistgabel aufräumen wollte ?
:)) :)) :))

Der sticht sich mit der Gabel höchsten in den Fuß...

Hilarius
26.11.2008, 18:26
Vielleicht war das gar kein Linkes Pack, sondern die ''Junge Union. Kreisgruppe
Köln '' ??

Mittlerweile (nach den Erfahrungen von Leverkusen) traue ich denen in Köln ALLES zu

Ruepel
26.11.2008, 18:36
Das kein einziger der "honorigen CDU Politiker" sich von dem linken Pack distanziert, lässt sehr tief blicken...

Der Antisemitismus ist in der CDU traditionsgemäß sehr verbreitet.

Alfred
26.11.2008, 18:40
Von wem redest du?

Also zum beispiel Initativen wie " Blabla-Stadt gegen Rechts " besuchen wenn die einen Termin bekannt geben. Da vorher Mobilmachen und dann mit sovielen Leuten wir möglich dort auftauchen. Das meine ich...Dazu sich Gut vorbereiten, kritische Frage stellen. Also ein beispiel, Bürgermeister X gab ein Interview in einer Zeitung und sagt das man mit einigen Migranten ein Problem hat. Und, das es keine rechten Strukturen in seinem Ort gibt. Dann ist dieser Bürgermeister als Schirmherr bei so einer gegen Rechts Kacke anwesend. Also fragt man ihn nach seinem Interview....

Solch einen Unsinn meine ich : Klick (http://www.tostedt-gegen-rechts.de/)

Oder auch Landfrauenverein gegen rechts....

borisbaran
26.11.2008, 18:54
Sollen sich diese Hannsel gegenseitig die Fresse aufschlagen, da löst man das Problem von Rechts und Links gleichzeitig...

Alfred
26.11.2008, 19:04
Sollen sich diese Hannsel gegenseitig die Fresse aufschlagen, da löst man das Problem von Rechts und Links gleichzeitig...

Aber wie willste an die Politiker im Reichstag rankommen?

borisbaran
26.11.2008, 19:08
Aber wie willste an die Politiker im Reichstag rankommen?

?( ?( ?(
Bundestag. Im Reichstagsgebäude.

Alfred
26.11.2008, 19:16
?( ?( ?(
Bundestag. Im Reichstagsgebäude.


Da sitzen doch die schlimmsten Extremisten zur Zeit. Das meinte ich damit. Nicht den Hirntoten Schläger der Antifa oder den Träumer der NPD.

Margrit
26.11.2008, 20:07
die "Weimarer Republik" lässt grüßen oder wenn der Mob regiert!



sag ich doch. was damals die SA war, ist heute die Antifa. Die Privatpolizei der deutschen Plitiker. WEr nicht auf Linie ist, die ist nun mal stramm links, kriegt eins verpaßt.
Hatten wir doch schon mal.

Margrit
26.11.2008, 20:12
Aber wie willste an die Politiker im Reichstag rankommen?



also der Begriff Reichstag ist doch auch enorm vorbelastet-
Ich wundere mich schon, dass das Ding noch so heißt und Frau Knobloch noch nichts gesagt hat.
Tstststst verstehe ich nicht

latrop
26.11.2008, 20:16
Aber wie willste an die Politiker im Reichstag rankommen?

Eigentlich ganz einfach.

Die ganzen Abgeordneten lassen sich doch gerne in Berlin von Omas und Opas besuchen und lassen sich huldigen.
Ist doch wie bei einer Butterfahrt.

Dann kannste denen mal so richtig die Meinung sagen.
Hab ich mal mit dem Hintze von der CDU gemacht, als der plötzlich hier in einer Briefmarkenausstellung auftauchte.

Alfred
26.11.2008, 20:21
Eigentlich ganz einfach.

Die ganzen Abgeordneten lassen sich doch gerne in Berlin von Omas und Opas besuchen und lassen sich huldigen.
Ist doch wie bei einer Butterfahrt.

Dann kannste denen mal so richtig die Meinung sagen.
Hab ich mal mit dem Hintze von der CDU gemacht, als der plötzlich hier in einer Briefmarkenausstellung auftauchte.

Hehe...das ist auch gut. Musst dann aber per Bahn nach hause fahren wenn die merken das du als rechter in der Datei registriert bist.

Bruddler
26.11.2008, 20:21
Eigentlich ganz einfach.

Die ganzen Abgeordneten lassen sich doch gerne in Berlin von Omas und Opas besuchen und lassen sich huldigen.
Ist doch wie bei einer Butterfahrt.

Dann kannste denen mal so richtig die Meinung sagen.
Hab ich mal mit dem Hintze von der CDU gemacht, als der plötzlich hier in einer Briefmarkenausstellung auftauchte.

Ich freue mich auf den kommenden Bundestagswahlkampf 2009, wenn wieder zahlreiche "Politprominenz" in den Fußgängerzonen anzutreffen ist.... ;)

Hilarius
26.11.2008, 20:24
Ich freue mich auf den kommenden Bundestagswahlkampf 2009, wenn wieder zahlreiche "Politprominenz" in den Fußgängerzonen anzutreffen ist.... ;)

Ich glaube nicht, dass auch nur Eine/r von ihnen 1 Cent für deine/meine Meinung gibt...

Deutschmann
26.11.2008, 20:27
Ich glaube nicht, dass auch nur Eine/r von ihnen 1 Cent für deine/meine Meinung gibt...

Nein. Aber man muss nur versuchen die potentiellen Zuhörer vom Gegenteil zu überzeugen. Einfach neben den Stand hinstellen und Flugblätter verteilen. Dauert keine 5 Minuten und man wird unfreundlich und bestimmt des Platzes verwiesen. X(

Bruddler
26.11.2008, 20:27
Ich glaube nicht, dass auch nur Eine/r von ihnen 1 Cent für deine/meine Meinung gibt...

Ich weiß !....Allerdings koennten meine (peinlichen) Fragen dazu dienen, dass die anderen, umstehenden Passanten hellhörig und nachdenklich werden ?! :rolleyes:

Hilarius
26.11.2008, 20:29
Ich weiß !....Allerdings koennten meine (peinlichen) Fragen dazu dienen, dass die anderen, umstehenden Passanten hellhörig und nachdenklich werden ?! :rolleyes:

Dann wollen wir mal SEHR LAUT fragen! :cool2:

meckerle
26.11.2008, 20:38
Ich freue mich auf den kommenden Bundestagswahlkampf 2009, wenn wieder zahlreiche "Politprominenz" in den Fußgängerzonen anzutreffen ist.... ;)
Schön wäre es doch, wenn sie ihren Bodyquards an so einem Tag frei geben würden.

Bruddler
26.11.2008, 20:51
Dann wollen wir mal SEHR LAUT fragen! :cool2:

Ich war vor drei Jahren in Stuttgart (Königstraße) unterwegs, als ich unverhofft auf einen Info-Stand der Grünen stieß. Die bereits anwesenden Passanten diskutierten wie gewohnt über die Lieblingsthemen (Umweltschutz und alternat. Energie). Da ich diese Posse der Grünen bestens kenne, ließ ich es mir nicht nehmen, auch Tabu-Themen wie Multi-Kulti, Islamisierung und das Verhältnis der Grünen zur RAF anzusprechen. Nach und nach schwenkte die Stimmung zu Ungunsten der Grünen um...
Der Wortführer der Grünen bat mich etwas kleinlaut diese brisanten Themen nicht überzubewerten. Er verwies mich auf das Parteiprogramm und das zahlreich bereitliegende Infomaterial der Grünen, wo seiner Meinung nach alle Themen eingehend angesprochen werden.
Ich habe ihn daraufhin gebeten, mir die betreffenden Textpassagen in den einzelnen Infoblättern zu zeigen. Seine anschließende agressive Reaktion hat mir gezeigt, dass ich ihn in eine peinliche Situation gebracht hatte, was den umstehenden Passanten auch nicht entgangen war...

meckerle
26.11.2008, 20:53
Dann wollen wir mal SEHR LAUT fragen! :cool2:
Nix Neues, das mache ich seit Jahren, auch bei Wahlveranstaltungen!
Ist doch mir egal, was die von mir denken.

Kleine Episode: ich war mal bei einer Wahlveranstaltung der SPD, ich sass einfach nur so rum und hörte mir an was der sich zur Wahl stellende zu sagen hatte.
Dann kam der Herr auf mich zu und fragte: "sie sehen mich die ganze Zeit so ungläubig an. Glauben sie, dass es keine ehrlichen Politiker gibt" "ja, sagte ich, das glaube ich".
"Und warum glauben sie das"? ich erwiederte: " wenn sie die Wahrheit sagen würden, dann würden sie ihren erstrebten Sitz niemals erreichen".
Betretene Stille, war das Ergebnis!

meckerle
26.11.2008, 20:57
Ich war vor drei Jahren in Stuttgart (Königstraße) unterwegs, als ich unverhofft auf einen Info-Stand der Grünen stieß. Die bereits anwesenden Passanten diskutierten wie gewohnt über die Lieblingsthemen (Umweltschutz und alternat. Energie). Da ich diese Posse der Grünen bestens kenne, ließ ich es mir nicht nehmen, auch Tabu-Themen wie Multi-Kulti, Islamisierung und das Verhältnis der Grünen zur RAF anzusprechen. Nach und nach schwenkte die Stimmung zu Ungunsten der Grünen um...
Der Wortführer der Grünen bat mich etwas kleinlaut diese brisanten Themen nicht überzubewerten. Er verwies mich auf das Parteiprogramm und das zahlreich bereitliegende Infomaterial der Grünen, wo seiner Meinung nach alle Themen eingehend angesprochen werden.
Ich habe ihn daraufhin gebeten, mir die betreffenden Textpassagen in den einzelnen Infoblättern zu zeigen. Seine anschließende agressive Reaktion hat mir gezeigt, dass ich ihn in eine peinliche Situation gebracht hatte, was den umstehenden Passanten auch nicht entgangen war...
Das haben sie natürlich nicht so gerne. Musst du aber auch verstehen!

Preuße
26.11.2008, 21:01
ProKöln hat es nicht einfach, aber sie geben nicht auf, gut so!

McDuff
27.11.2008, 05:27
Hoffentlich geben sie nicht auf. Es ist ja schon ein Wunder und wohl nur der Tatsache zu verdanken, daß die roten Horden in Rathaus getobt haben, daß die Polizei zu Hilfe kam. Im Köln des Ahmed Schramma werden die Bolschewiken sich auf der Straße ungehindert austoben dürfen. Dabei müssten nur die Namen ihrer Anführer einmal veröffentlicht werden....

borisbaran
27.11.2008, 16:26
Da sitzen doch die schlimmsten Extremisten zur Zeit. Das meinte ich damit. Nicht den Hirntoten Schläger der Antifa oder den Träumer der NPD.
Nur in eineigen Landtagen im Ossiland...

sag ich doch. was damals die SA war, ist heute die Antifa. Die Privatpolizei der deutschen Plitiker. WEr nicht auf Linie ist, die ist nun mal stramm links, kriegt eins verpaßt.
Hatten wir doch schon mal.
:vogel::shutup:

klartext
27.11.2008, 17:05
Die antifa bekämpft grumndsätzlich alles, was dem Erhalt unseres Landes dient. Sie ist eine Pestbeule der Gesellschaft.

berty
27.11.2008, 18:11
Wieder mal so eine Geschichte von „Verein der Verfolgten des BRD-Regimes“. Was wird diesmal Wahrheit und was Lüge sein?

Offenbar gibt es gegensätzliche Aussagen zum Verlauf. Sogar von körperlicher Gewalt eines Jugendbeauftrgten ist die Rede.

http://www.webnews.de/kommentare/276718/0/Jugendbeauftragter-von-pro-Koeln-wird-handgreiflich.html

giggi
27.11.2008, 18:14
Sie predigen Toleranz, aber in der Praxis tragen diese halsgesottenen Pöbel unverhohlen Intoleranz auf die Straße, die sie eigentlich zu bekämpfen vorgeben.Behinderte Minusnazis!