PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgerinitiative Ausländerstopp



Springpfuhl
26.11.2008, 11:47
Deutschlands grösstes Problem wird von allen etablierten Parteien schon seit Jahren durchweg ignoriert.Die Zahl der Ausländer steigt weiterhin.Die allermeisten Ausländer heiraten in ihrer Heimat und gründen dann hier bei uns kinderreiche Familien.Und wer glaubt, dass deren Kinder eher bereit sein werden, sich bei uns zu integrieren und unseren Sitten anzupassen als ihre Erzeuger, belügt sich selbst.Deutschland braucht flächendeckend Bürgerinitiativen Ausländerstopp!Ich möchte hier als Beispiel ein Zitat der Nürnberger Initiative bringen :


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich Willkommen auf den Seiten der Nürnberger Wählergruppe „Bürgerinitiative Ausländerstopp“.

Wir sind eine auf die Nürnberger Kommunalpolitik ausgerichtete überparteiliche Vereinigung von Bürgern, die bewusst Deutsche sein wollen und sich für ein wohnliches deutsches Nürnberg einsetzen.

Unsere Politik hat nichts mit „Ausländerfeindlichkeit“ zu tun, sondern ist darauf ausgerichtet, dass wir Deutsche „Herr im eigenen Hause“ bleiben und unsere Heimat nicht zur seelenlosen „Multi-Kulti“-Gesellschaft mit allen negativen Folgen, wie Kulturverfall und Kriminalität, verkommt. Mit einer Politik „Für unser Volk“ setzen wir einen bewussten Gegenpol zur Stadtpolitik der herrschenden Parteien in Nürnberg, die sich offen zur Einwanderung und zu „Multi-Kulti“ bekennen. SPD und andere Linksgruppen fordern sogar das Wahlrecht für alle Ausländer, die über 2 Jahre in Nürnberg ihren Wohnsitz haben.

Quelle :http://www.auslaenderstopp.net/

Die Forderung nach einer effektiven und überfälligen Politik gegen einen ungezügelten Zuzug von Ausländern hat nichts mit „Ausländerfeindlichkeit“ zu tun.

Gilf Kebir
26.11.2008, 11:54
Es scheint in Nürnberg einen ziemlichen Leidensdruck zu geben.
Ziemlich entfremdetes Alltagsbild warscheinlich.
Gute Initiative.
Leider Glasbruch in deren Geschäftsstelle garantiert...

Sirius
26.11.2008, 11:54
Gut gesprochen, nicht überzogen, nicht unschlüssig, nicht verallgemeinernd, nicht beleidigent und zweifellos bald als Naziaktion gebrandmarkt oder gar verboten. Es lebe die Demokratie!

Schaschlik
26.11.2008, 12:00
Geht schon damit los, dass eine an "nürnberger Kommunalpolitik ausgerichtete überparteiliche Vereinigung von Bürgern" eine .net -Domain statt einer .de- Domain verwendet.

Ich vermute mal, dass man dort in Zukunft einen reichhaltigen Fundus an Beleidigungen und übler Nachrede vorfinden wird. Der im Impressum angegebene "Verantwortliche" kann dann natürlich nicht alle Inhalte kontrollieren, die auf dem ausländischen Server gehostet sind... sowas kennen wir ja.

Dass ich die "E-Post" aus dem "Weltnetz" ausschließlich mit aktiviertem Javaskript zustellen kann, ringt mir nur ein müdes Schmunzeln ab. :rolleyes:

Springpfuhl
26.11.2008, 12:06
Geht schon damit los, dass eine an "nürnberger Kommunalpolitik ausgerichtete überparteiliche Vereinigung von Bürgern" eine .net -Domain statt einer .de- Domain verwendet.

Ich vermute mal, dass man dort in Zukunft einen reichhaltigen Fundus an Beleidigungen und übler Nachrede vorfinden wird. Der im Impressum angegebene "Verantwortliche" kann dann natürlich nicht alle Inhalte kontrollieren, die auf dem ausländischen Server gehostet sind... sowas kennen wir ja.

Dass ich die "E-Post" aus dem "Weltnetz" ausschließlich mit aktiviertem Javaskript zustellen kann, ringt mir nur ein müdes Schmunzeln ab. :rolleyes:

???

Wird die Wahrheit dadurch zur Lüge, dass man sie unter .net verbreitet?

Preuße
26.11.2008, 12:09
Deutschlands grösstes Problem wird von allen etablierten Parteien schon seit Jahren durchweg ignoriert.Die Zahl der Ausländer steigt weiterhin.Die allermeisten Ausländer heiraten in ihrer Heimat und gründen dann hier bei uns kinderreiche Familien.Und wer glaubt, dass deren Kinder eher bereit sein werden, sich bei uns zu integrieren und unseren Sitten anzupassen als ihre Erzeuger, belügt sich selbst.Deutschland braucht flächendeckend Bürgerinitiativen Ausländerstopp!Ich möchte hier als Beispiel ein Zitat der Nürnberger Initiative bringen :



Quelle :http://www.auslaenderstopp.net/

Die Forderung nach einer effektiven und überfälligen Politik gegen einen ungezügelten Zuzug von Ausländern hat nichts mit „Ausländerfeindlichkeit“ zu tun.

Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Zersplittung des rechten Lagers!

Springpfuhl
26.11.2008, 12:12
Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Zersplittung des rechten Lagers!

Da bist Du eben falsch informiert.Die Politik gegen den Zuzug von Ausländern hat rein gar nichts mit Rechts oder Links zu tun.Es geht darum, das ganze Deutsche Volk für dieses Thema zu sensibilisieren und nicht irgendwelche selbsternannten Rechten!;)

Schaschlik
26.11.2008, 12:12
???

Wird die Wahrheit dadurch zur Lüge, dass man sie unter .net verbreitet?


Wird Deine Wäsche dadurch nass, dass Du sie nach dem Waschen zum Trocknen aufhängst?


Nein, die Wäsche ist nass und darum hängst Du sie zum Trocknen auf. Die Seite verbreitet (zukünftig) Lügen und darum wurde sie vorsorglich auf .net eingerichtet.

meckerle
26.11.2008, 12:13
Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Zersplittung des rechten Lagers!
Sie können es halt nicht lassen. Schade!

Springpfuhl
26.11.2008, 12:14
Wird Deine Wäsche dadurch nass, dass Du sie nach dem Waschen zum Trocknen aufhängst?


Nein, die Wäsche ist nass und darum hängst Du sie zum Trocknen auf. Die Seite verbreitet (zukünftig) Lügen und darum wurde sie vorsorglich auf .net eingerichtet.

Weisst Du überhaupt wo Du schreibst?:rolleyes:
Du darfst doch auch hier schreiben, oder?Verbreitest Du schon deshalb Lügen?:rolleyes:

Preuße
26.11.2008, 12:16
Da bist Du eben falsch informiert.Die Politik gegen den Zuzug von Ausländern hat rein gar nichts mit Rechts oder Links zu tun.Es geht darum, das ganze Deutsche Volk für dieses Thema zu sensibilieren und nicht irgendwelche selbsternannten Rechten!;)

Deshalb steht dahinter die NPD, alles klar :rolleyes:

lupus_maximus
26.11.2008, 12:19
Sie können es halt nicht lassen. Schade!
Dies wird genauso kaputtgemacht wie jede andere rechte Seite!

Das Einzige, was gegen die Angriffe von Links hilft, darf man leider nicht öffentlich machen!

Springpfuhl
26.11.2008, 12:19
Deshalb steht dahinter die NPD, alles klar :rolleyes:

Lies doch bitte erst den Eingangsbeitrag, bevor Du hier Kontra gibst.
Ich bin dafür, dass überall solche Initiativen gegründet werden.Dass in irgendeiner Stadt tatsächlich oder angeblich die NPD dahinter steckt, ist natürlich nicht in Ordnung und zu kritisieren und sollte wonanders verhindert werden.Das Deutsche Volk muss sich jenseits vom Parteiengezänk bei diesem Thema engagieren, denn sonst stirbt es aus.Das ganze Volk und nicht eine bestimmte Gruppe von Rechts oder Links!!!

Schaschlik
26.11.2008, 12:20
Weisst Du überhaupt wo Du schreibst?:rolleyes:
Du darfst doch auch hier schreiben, oder?Verbreitest Du schon deshalb Lügen?:rolleyes:

Hab ich das etwa gesagt?

Meine Grundaussage war, dass ich davon ausgehe (erfahrungsbedingt), dass die Seite in Zukunft Lügen verbreiten wird und sich vorsorglich dem Zugriff deutscher Justiz entzogen hat.

Wie sonst ist es zu erklären, dass solche Patrioten keine deutsche Domain verwenden?

Und auch dieses Forum hier hat sich ins Ausland abgesetzt, um der Justiz zu entgehen. Das bedeutet nicht, dass die Verantwortlichen etwas illegales gemacht haben, sondern nur dass hier AUCH strafbewährtes gepostet wurde.

edit: das bedeutet nicht, dass sich alle anderen Mitglieder mit diesen Aussagen identifizieren und auch nicht, dass der Betreiber das unterstützt

So sehe ich das auch bei dieser "Bürgerinitiative", PI-Methode sozusagen: der offizielle Verantwortliche bleibt sauber, während Gastautoren und Kommentatoren so richtig ihren Dreck abladen können.

Preuße
26.11.2008, 12:21
Lies doch bitte erst den Eingangsbeitrag, bevor Du hier Kontra gibst.
Ich bin dafür, dass überall solche Initiativen gegründet werden.Dass in irgendeiner Stadt tatsächlich oder angeblich die NPD dahinter steckt, ist natürlich nicht in Ordnung und zu kritisieren und sollte wonanders verhindert werden.Das Deutsche Volk muss sich jenseits vom Parteiengezänk bei diesem Thema engagieren, denn sonst stirbt es aus.Das ganze Volk und nicht eine bestimmte Gruppe von rechts oder Links!!!

Da sie sich in Nürnberg den gleichen Namen gegeben hat wie in München, ist es mehr als wahrscheinlich, dass dies die NPD gemacht hat, also kann man die Aktion in die Tonne kloppen.

Springpfuhl
26.11.2008, 12:25
Da sie sich in Nürnberg den gleichen Namen gegeben hat wie in München, ist es mehr als wahrscheinlich, dass dies die NPD gemacht hat, also kann man die Aktion in die Tonne kloppen.

Überhaupt nicht.Du kannst sehr gerne in deiner Stadt eine solche Initiative gründen und die NPD oder andere raushalten.Wie schon gesagt, hier geht es um ein überparteiliches Thema.Beim Thema Sicherheit im Strassenverkehr, wenn es darum geht, Unfälle und Tote zu vermeiden, redet man ja auch nicht von rechter oder linker Politik!

bernhard44
26.11.2008, 12:28
Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Zersplittung des rechten Lagers!

von welchem rechten Lager?

Springpfuhl
26.11.2008, 12:30
Und auch dieses Forum hier hat sich ins Ausland abgesetzt, um der Justiz zu entgehen.

Stell Dir vor, dieses Forum wäre .de!Nicht auszudenken!:rolleyes:
Dann würde man mir Ausländerfeindlichkeit oder abstruserweise sogar Judenfeindlichkeit vorwerfen, weil ich als einziger User hier gegen die Vernichtung des gesamten iranischen Volkes bin!:))

Preuße
26.11.2008, 12:31
Überhaupt nicht.Du kannst sehr gerne in deiner Stadt eine solche Initiative gründen und die NPD oder andere raushalten.Wie schon gesagt, hier geht es um ein überparteiliches Thema.Beim Thema Sicherheit im Strassenverkehr, wenn es darum geht, Unfälle und Tote zu vermeiden, redet man ja auch nicht von rechter oder linker Politik!

Bürgerinitiative Ausländerstopp meinte ich damit. Den Namen zu wählen, wenn es einen solchen Verein unter NPD-Fürhung schon gibt, macht die Aktion gleich sinnlos. Und wenn eine solche Aktion gleich so loslegt, kann sie vergessen, dass sie als überparteilich angesehen wird. Man sollte lieber anfangen, sich mit anderen (bestehenden) Organsiationen zusammenzuschließen und nciht schon wieder ne neue Suppe aufsetzen.

Schaschlik
26.11.2008, 12:32
Überhaupt nicht.Du kannst sehr gerne in deiner Stadt eine solche Initiative gründen und die NPD oder andere raushalten.Wie schon gesagt, hier geht es um ein überparteiliches Thema.Beim Thema Sicherheit im Strassenverkehr, wenn es darum geht, Unfälle und Tote zu vermeiden, redet man ja auch nicht von rechter oder linker Politik!

Na, wenn das nichts mit Lechts und Rinks zu tun hat, dann könnte "BIA Nürnberg" doch aktiv in die großen Parteien wie CDU und SPD reinwirken, um seine Argumente nicht nur bekannt zu machen, sondern auch durchzusetzen.

Stattdessen liest man aber gleich in der Einleitung von der SPD und den bösen Linksgruppen (welche im Zweifel wohl auch die CDU einschließen).


Es ist also sehr wohl eine Frage der politischen Positionierung. Und so wie man sich dort gibt, steht man sehr weit rechts der CDU. Dass die Betreiber angeblich keine Scheuklappen haben und mit den Parteien aller Couleur zusammen arbeiten würden, das glaubst Du doch selbst nicht!

Preuße
26.11.2008, 12:32
von welchem rechten Lager?

Das zur Zeit ca. 25000 Parteimitgleider hat und ein gewaltiges Wählerpotenzial.

Schaschlik
26.11.2008, 12:36
Stell Dir vor, dieses Forum wäre .de!Nicht auszudenken!:rolleyes:
Dann würde man mir Ausländerfeindlichkeit oder abstruserweise sogar Judenfeindlichkeit vorwerfen, weil ich als einziger User hier gegen die Vernichtung des gesamten iranischen Volkes bin!:))



Deine Implikation ist falsch wie irreführend zugleich: nur weil Du gegen die Vernichtung des Iran bist (und dabei unterstellst alle anderen wär dafür), bist Du nicht automatisch Antisemit.

Da Du aber Antise**selbstzens** bist, hängst Du Dir den Iran um den Hals, um Deine Kritiker mit dieser "Keule" sofort zu erschlagen.

Springpfuhl
26.11.2008, 12:37
Man sollte lieber anfangen, sich mit anderen (bestehenden) Organsiationen zusammenzuschließen und nciht schon wieder ne neue Suppe aufsetzen.

NEIN; NEIN; UND NOCHMALS NEIN !!!!X(

Bei diesem Thema geht es nicht um die Interessen einer Partei oder einer wie auch immer gearteten Organisation, sondern um den Fortbestand des Deutschen Volkes!!!
Man muss alle Menschen mitnehmen, egal ob sie CDU oder die Linken wählen.Jeder Bewohner des Hauses Deutschland sollte ein elementares Interesse daran haben, dass sein Haus nicht von Eindringlingen besetzt wird und der Hausherr bald nichts mehr im eigenen Hause zu sagen hat.Wach auf Mann!Die Türken haben inzwischen schon eine Partei in Deutschland übernommen, die mit 8% im Deutschen Bundestag sitzt!!!!!!X(

Preuße
26.11.2008, 12:39
NEIN; NEIN; UND NOCHMALS NEIN !!!!X(

Bei diesem Thema geht es nicht um die Interessen einer Partei oder einer wie auch immer gearteten Organisation, sondern um den Fortbestand des Deutschen Volkes!!!
Man muss alle Menschen mitnehmen, egal ob sie CDU oder die Linken wählen.Jeder Bewohner des Hauses Deutschland sollte ein elementares Interesse daran haben, dass sein Haus nicht von Eindringlingen besetzt wird und der Hausherr bald nichts mehr im eigenen Hause zu sagen hat.Wach auf Mann!Die Türken haben eine Partei in Deutschland übernommen, die mit 8% im Deutschen Bundestag sitzt!!!!!!X(

Wo habe ich partei erwähnt? Dir ist schon klar, dass zwischen Organisation und Partei ein Unterschied besteht. Es gibt viele solcher überparteilichen Vereinigungen schon, da braucht man keine neue Gründen. Außerdem wirst du sehen, dass sich dafür nur Rechte interessieren werden.

Springpfuhl
26.11.2008, 12:41
Deine Implikation ist falsch wie irreführend zugleich: nur weil Du gegen die Vernichtung des Iran bist (und dabei unterstellst alle anderen wär dafür), bist Du nicht automatisch Antisemit.

Da Du aber Antise**selbstzens** bist, hängst Du Dir den Iran um den Hals, um Deine Kritiker mit dieser "Keule" sofort zu erschlagen.

Du bist wirklich lustig!:D

Schaschlik
26.11.2008, 12:42
NEIN; NEIN; UND NOCHMALS NEIN !!!!X(

Bei diesem Thema geht es nicht um die Interessen einer Partei oder einer wie auch immer gearteten Organisation, sondern um den Fortbestand des Deutschen Volkes!!!
Man muss alle Menschen mitnehmen, egal ob sie CDU oder die Linken wählen.Jeder Bewohner des Hauses Deutschland sollte ein elementares Interesse daran haben, dass sein Haus nicht von Eindringlingen besetzt wird und der Hausherr bald nichts mehr im eigenen Hause zu sagen hat.Wach auf Mann!Die Türken haben inzwischen schon eine Partei in Deutschland übernommen, die mit 8% im Deutschen Bundestag sitzt!!!!!!X(

Springpfuhl ein Querfrontler? :))

Schaschlik
26.11.2008, 12:50
Du bist wirklich lustig!:D

Natürlich, wir sind hier auf .net und ich darf lügen, bis sich die Balken biegen :]

Springpfuhl
26.11.2008, 12:51
Wo habe ich partei erwähnt? Dir ist schon klar, dass zwischen Organisation und Partei ein Unterschied besteht. Es gibt viele solcher überparteilichen Vereinigungen schon, da braucht man keine neue Gründen. Außerdem wirst du sehen, dass sich dafür nur Rechte interessieren werden.

Ja es gibt schon viele solcher "überparteilichen" Vereinigungen!Und was ist das Ergebnis deren Tätigkeit?Dass noch mehr Ausländer nach Deutschland kommen.Irgendetwas machen diese Organisationen ja falsch!Sie finden einfachen keine ausreichende Untersützung im Volk.Am Volk liegt das Problem aber nicht, sondern viel eher an den bewussten Vereinen.Deshalb taugen sie NICHTS! Deshalb muss man die Menschen anregen, dieses Thema völlig unanhängig von rechts oder links anzugehen.Die Existenz unseres Volkes geht alle Deutschen an.Das Thema ist viel zu wichtig, als man es einer bestimmten Gruppe überlassen sollte!

Preuße
26.11.2008, 12:52
Ja es gibt schon viele solcher "überparteilichen" Vereinigungen!Und was ist das Ergebnis deren Tätigkeit?Dass noch mehr Ausländer nach Deutschland kommen.Irgendetwas machen diese Organisationen ja falsch!Sie finden einfachen keine auareichende Untersützung im Volk.Am Volk liegt das Problem aber nicht, sondern viel eher an den bewussten Vereinen.Deshalb taugen sie NICHTS! Deshalb muss man die Menschen anregen, dieses Thema völlig unanhängig von rechts oder links anzugehen.Die Existenz unseres Volkes geht alle Deutschen an.Das Thema ist viel zu wichtig, als man es einer bestimmten Gruppe überlassen sollte!

Also denkst du, es ist besser, noch eine erfloglose Vereinigung zu gründen, als an einem Zusammengehen dieser Organisationen zu arbeiten? Gut das du das sagst.

Springpfuhl
26.11.2008, 12:56
Also denkst du, es ist besser, noch eine erfloglose Vereinigung zu gründen, als an einem Zusammengehen dieser Organisationen zu arbeiten? Gut das du das sagst.

Die bestehenden Parteien und Organisationen haben elend versagt.Wer die Probleme nicht lösen kann, sollte zumindestens den Anstand besitzen und anderen Platz machen!

Preuße
26.11.2008, 12:58
Die bestehenden Parteien und Organisationen haben elend versagt.Wer die Probleme nicht lösen kann, sollte zumindestens den Anstand besitzen und anderen Platz machen!

Ahja, also versagt man, wenn man von dem gesamten Staat benachteiligt wird. Okay, wenn dus besser weißt, dann mach es besser und jammer hier net rum. Die aktuellen rechten PArteien müssen endlichen begreifen, dass man nur zusammen etwas ändern kann und nicht, wenn wieder jemand denkt, das Rad neu erfinden zu müssen.

Tosca
26.11.2008, 13:02
Geht schon damit los, dass eine an "nürnberger Kommunalpolitik ausgerichtete überparteiliche Vereinigung von Bürgern" eine .net -Domain statt einer .de- Domain verwendet.

Ich vermute mal, dass man dort in Zukunft einen reichhaltigen Fundus an Beleidigungen und übler Nachrede vorfinden wird. Der im Impressum angegebene "Verantwortliche" kann dann natürlich nicht alle Inhalte kontrollieren, die auf dem ausländischen Server gehostet sind... sowas kennen wir ja.

Dass ich die "E-Post" aus dem "Weltnetz" ausschließlich mit aktiviertem Javaskript zustellen kann, ringt mir nur ein müdes Schmunzeln ab. :rolleyes:

Erinnerst du dich noch an die Aufforderung zum Mord an Waldschrat? Was glaubst du wohl würde mit dem Inhaber einer solchen Seite, also der Nürnberger, passieren?

Mich stört vielmehr, dass sich jede Menge Grüppchen bilden, statt dass mal unseren, immerhin von uns gewählten Politikern kräftig in den Hintern getreten wird, damit sie sich um unsere Belange kümmern. Das würde vollkommen ausreichen. Ich sehe keinerlei Sinn darin, dass jeden Tag irgendwelche Gruppen wie Pilze aus dem Boden schießen.

bernhard44
26.11.2008, 13:05
Bürgerinitiative Ausländerstopp meinte ich damit. Den Namen zu wählen, wenn es einen solchen Verein unter NPD-Fürhung schon gibt, macht die Aktion gleich sinnlos. Und wenn eine solche Aktion gleich so loslegt, kann sie vergessen, dass sie als überparteilich angesehen wird. Man sollte lieber anfangen, sich mit anderen (bestehenden) Organsiationen zusammenzuschließen und nciht schon wieder ne neue Suppe aufsetzen.

Solche Bewegungen funktionieren nur, wenn sie von unten, von der Basis, von den Menschen selber kommen!
Die Leute sind der Parteien überdrüssig! Keine, nicht eine, vertritt die dringendsten, ureigensten Interessen der Bevölkerung! Alle Parteien beschäftigen sich zu allererst mit sich selbst, dann mit dem politischen Gegner und gaaaanz zum Schluss und das auch nur vor Wahlen, beschäftigen sie sich beiläufig mit Wählerfang!
Hier muss der mündige Bürger das Heft des Handelns selber in die Hand nehmen. Für Krisenzeiten und die Bewahrung, b.z.w. Wiedererlangung von Bürgerrechten, sind Parteien völlig ungeeignet!

Springpfuhl
26.11.2008, 13:09
Ahja, also versagt man, wenn man von dem gesamten Staat benachteiligt wird. Okay, wenn dus besser weißt, dann mach es besser und jammer hier net rum. Die aktuellen rechten PArteien müssen endlichen begreifen, dass man nur zusammen etwas ändern kann und nicht, wenn wieder jemand denkt, das Rad neu erfinden zu müssen.

Willst Du es nicht verstehen?Das Thema ist kein rechtes Thema, deshalb kann es auch nicht von einer rechten Partei gelöst werden.Es ist auch kein linkes Thema!
Das Problem betrifft alle Deutschen.Wer hier versucht parteipolitisches Süppchen zu kochen, ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt.Man muss eben Initiativen gründen, die sich nur dieses Themas annehmen und sich von allen anderen Themen fernhalten.Nur so kann man das Problem gemeinsam und damit effektiv anpacken und einer Lösung zuführen!

Schaschlik
26.11.2008, 13:11
Erinnerst du dich noch an die Aufforderung zum Mord an Waldschrat?


Nein, ich glaub da war ich noch nicht hier oder ich habs net gelesen. Wusste nix von Morddrohung.


Was glaubst du wohl würde mit dem Inhaber einer solchen Seite, also der Nürnberger, passieren?


Der "Inhaber" ist doch eh der ausländische Hoster. Der Verantwortliche laut Impressum ist ein Deutscher. Da es ein Impressum gibt, kann er Morddrohungen erhalten unabhängig vom Stadort der Seite. Allerdings kann er nicht mehr / nur schwer gerichtlich belangt werden. Wenn es um Morddrohungen ginge, könnte er ne deutsche Domain nehmen, aber das Impressum weglassen (z.B. Ersatz durch Impressum des Hosters). Hat er aber nicht, ergo ist die Morddrohung-These nicht haltbar.



Mich stört vielmehr, dass sich jede Menge Grüppchen bilden, statt dass mal unseren, immerhin von uns gewählten Politikern kräftig in den Hintern getreten wird, damit sie sich um unsere Belange kümmern. Das würde vollkommen ausreichen. Ich sehe keinerlei Sinn darin, dass jeden Tag irgendwelche Gruppen wie Pilze aus dem Boden schießen.

Die Alternative zu "jede Menge Grüppchen" ist "gewählten Politikern kräftig in den Hintern treten"?

Wie meinst Du das?

Gärtner
26.11.2008, 13:12
Die Forderung nach einer effektiven und überfälligen Politik gegen einen ungezügelten Zuzug von Ausländern hat nichts mit „Ausländerfeindlichkeit“ zu tun.

Es gibt keinen "ungezügelten Zuzug von Ausländern".

Auch von den Nürnberger Würstchen nur die altbekannte Formel:

Lügen + Ahnungslosigkeit = Haß.

Springpfuhl
26.11.2008, 13:14
Solche Bewegungen funktionieren nur, wenn sie von unten, von der Basis, von den Menschen selber kommen!
Die Leute sind der Parteien überdrüssig! Keine, nicht eine, vertritt die dringendsten, ureigensten Interessen der Bevölkerung! Alle Parteien beschäftigen sich zu allererst mit sich selbst, dann mit dem politischen Gegner und gaaaanz zum Schluss und das auch nur vor Wahlen, beschäftigen sie sich beiläufig mit Wählerfang!
Hier muss der mündige Bürger das Heft des Handelns selber in die Hand nehmen. Für Krisenzeiten und die Bewahrung, b.z.w. Wiedererlangung von Bürgerrechten, sind Parteien völlig ungeeignet!

Danke Bernhard!:)

giggi
26.11.2008, 13:20
Es gibt keinen "ungezügelten Zuzug von Ausländern".


Es hat ihn über eine lange Zeitspanne hinweg gegebe( hauptsächlich unter CDU-Führung), in Kombination mit einer schlechten Integrationspolitik. Heute versucht man diesen Fehlgriff durch endloses Gekrächze und Schuldzuweisungen an die bößen diskriminierenden Deutschen zu revidieren.

Springpfuhl
26.11.2008, 13:22
Es gibt keinen "ungezügelten Zuzug von Ausländern".

Auch von den Nürnberger Würstchen nur die altbekannte Formel:

Lügen + Ahnungslosigkeit = Haß.

Du meinst wahrscheinlich die Ausländer, die entweder auf eigene Faust oderdurch andere Ausländer in Deutschland zu uns kommen.Was ist eigentlich mit Ausländern mit Deutschem Pass?Die fliegen einfach nach Ankara oder nach Tansania und kaufen sich eine Frau und Rucki Zucki sind sie dann hier bei uns in Deutschland und der ungehemmten Fortpflanzung steht nichts mehr im Weg.;( ;( ;(

Tosca
26.11.2008, 13:23
Nein, ich glaub da war ich noch nicht hier oder ich habs net gelesen. Wusste nix von Morddrohung.



Der "Inhaber" ist doch eh der ausländische Hoster. Der Verantwortliche laut Impressum ist ein Deutscher. Da es ein Impressum gibt, kann er Morddrohungen erhalten unabhängig vom Stadort der Seite. Allerdings kann er nicht mehr / nur schwer gerichtlich belangt werden. Wenn es um Morddrohungen ginge, könnte er ne deutsche Domain nehmen, aber das Impressum weglassen (z.B. Ersatz durch Impressum des Hosters). Hat er aber nicht, ergo ist die Morddrohung-These nicht haltbar.



Die Alternative zu "jede Menge Grüppchen" ist "gewählten Politikern kräftig in den Hintern treten"?

Wie meinst Du das?

Zunächst mal Entschuldigung, dass ich das mit dem Impressum nicht wusste, ich klicke sehr wenige Seiten an. Ich wüsste von so mancher Seite rein gar nichts,wenn ich das nicht hier lesen würde. Also, wenn die ein Impressum haben, verstehe ich das mit dem Ausland nicht so ganz. Ist aber auch nicht mein Problem.

Wie ich das mit dem in den Hintern treten meine? 1989 gab es etwas, das war etwas ganz besonderes: Die DDRler standen auf und sagten: "Wir sind das Volk".

Und genau das sollten wir mal unseren Politikern erzählen. Wir brauchen keine neuen Parteichen und Grüppchen, unsere Politiker sollten sich mal überlegen, ob sie für oder gegen die Deutschen politik machen wollen.

Tosca
26.11.2008, 13:28
Solche Bewegungen funktionieren nur, wenn sie von unten, von der Basis, von den Menschen selber kommen!
Die Leute sind der Parteien überdrüssig! Keine, nicht eine, vertritt die dringendsten, ureigensten Interessen der Bevölkerung! Alle Parteien beschäftigen sich zu allererst mit sich selbst, dann mit dem politischen Gegner und gaaaanz zum Schluss und das auch nur vor Wahlen, beschäftigen sie sich beiläufig mit Wählerfang!
Hier muss der mündige Bürger das Heft des Handelns selber in die Hand nehmen. Für Krisenzeiten und die Bewahrung, b.z.w. Wiedererlangung von Bürgerrechten, sind Parteien völlig ungeeignet!

Dann muss man sie mal wieder daran erinnern. Meine Güte, ihr Ossis seid schon genauso faul wie wir Wessis. Hebt den Hintern hoch und zieht uns mit. Ihr habt es schon einmal geschafft. Ihr habt sogar ein ganzes Regime zum Kippen gebracht, na gut, da waren viele Faktoren beteiligt. Aber die Macht des Volkes sollte man nicht unterschätzen.

Jedoch, wenn wir nur aus Ja-sagern bestehen, dann kann man mit uns machen, was immer beliebt. Man richte seinen Blick nur nach Köln.

So und nun widme ich mich meinem 5.000sten Beitrag.

Preuße
26.11.2008, 13:29
Solche Bewegungen funktionieren nur, wenn sie von unten, von der Basis, von den Menschen selber kommen!
Die Leute sind der Parteien überdrüssig! Keine, nicht eine, vertritt die dringendsten, ureigensten Interessen der Bevölkerung! Alle Parteien beschäftigen sich zu allererst mit sich selbst, dann mit dem politischen Gegner und gaaaanz zum Schluss und das auch nur vor Wahlen, beschäftigen sie sich beiläufig mit Wählerfang!
Hier muss der mündige Bürger das Heft des Handelns selber in die Hand nehmen. Für Krisenzeiten und die Bewahrung, b.z.w. Wiedererlangung von Bürgerrechten, sind Parteien völlig ungeeignet!

Genau den Zustand, den du beschreibst will ich bei den Reps ändern. Wir müssen immer für den Bürger da sein, nicht nur bei Wahlen!

Preuße
26.11.2008, 13:31
Willst Du es nicht verstehen?Das Thema ist kein rechtes Thema, deshalb kann es auch nicht von einer rechten Partei gelöst werden.Es ist auch kein linkes Thema!
Das Problem betrifft alle Deutschen.Wer hier versucht parteipolitisches Süppchen zu kochen, ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt.Man muss eben Initiativen gründen, die sich nur dieses Themas annehmen und sich von allen anderen Themen fernhalten.Nur so kann man das Problem gemeinsam und damit effektiv anpacken und einer Lösung zuführen!

Raff du es endlich mal, in diesem Staat sind alle Themen, die mit Ausländern zutun haben, rechte Themen! Und wenn man sich nach einem Verein benennt, der von der NPD als Tarnorganisation benutzt wird, kann man die Aktion gleich wieder einstampfen.

Springpfuhl
26.11.2008, 13:35
Raff du es endlich mal, in diesem Staat sind alle Themen, die mit Ausländern zutun haben, rechte Themen!

Das möchte Herr Schäuble gerne so, weil er dann das Anliegen mit dem Hinweis auf die vermeintlichen Urheber besser unterdrücken und denuzieren kann.Das Thema Fortbestand des Volkes eignet sich nicht als Parteipolitik, jedenfalls dann nicht, wenn man das Problem wirklich lösen will!

haihunter
26.11.2008, 14:46
Deutschlands grösstes Problem wird von allen etablierten Parteien schon seit Jahren durchweg ignoriert.Die Zahl der Ausländer steigt weiterhin.Die allermeisten Ausländer heiraten in ihrer Heimat und gründen dann hier bei uns kinderreiche Familien.Und wer glaubt, dass deren Kinder eher bereit sein werden, sich bei uns zu integrieren und unseren Sitten anzupassen als ihre Erzeuger, belügt sich selbst.Deutschland braucht flächendeckend Bürgerinitiativen Ausländerstopp!Ich möchte hier als Beispiel ein Zitat der Nürnberger Initiative bringen :



Quelle :http://www.auslaenderstopp.net/

Die Forderung nach einer effektiven und überfälligen Politik gegen einen ungezügelten Zuzug von Ausländern hat nichts mit „Ausländerfeindlichkeit“ zu tun.

Neue NPD-Nazi-Tarnliste wohl.

haihunter
26.11.2008, 14:50
Genau den Zustand, den du beschreibst will ich bei den Reps ändern. Wir müssen immer für den Bürger da sein, nicht nur bei Wahlen!

Guter Vorsatz, aber Du wirst scheitern. Wie willst Du denn mit einer Splitterpartei mit bundesweit 6000 Mitgliedern maximal immer für den Bürger da sein? Das scheitert alleine schon an der geringen Mitgliederzahl und dann auch daran, da sich ja kaum einer sich traut zu den Rep's zu bekennen.

Springpfuhl
26.11.2008, 14:50
Neue NPD-Nazi-Tarnliste wohl.

Ist schon klar.Rechts der DKP gibt es für Dich ja nur noch Nazis!:rolleyes:

Gärtner
26.11.2008, 14:53
[@haihunter] Ist schon klar.Rechts der DKP gibt es für Dich ja nur noch Nazis!:rolleyes:

Nun ja, die Inflation der ganzen "Pro" und "Contra"-Grüppchen - allesamt von der gleichen programmatischen Monothematik gelennzeichnet - fällt halt schon auf. Und wenn sich dann auch personelle Überlappungen ergeben, liegt der Gedanke an eine Braunbatzen-Tarnliste recht nahe.

Ralf Ollert, der seine Nase als Nürnberger Oberwürstchen hinhält, ist ein altbekannter Bayernnazi der örtlichen NPD (die sich ja gerade selbst zerlegt).

Also nur ein Rassistentrüppchen unter vielen. Da zieht man am besten gleich die Klospülung und gut ist's.

Springpfuhl
26.11.2008, 14:57
Nun ja, die Inflation der ganzen "Pro" und "Contra"-Grüppchen - allesamt von der gleichen programmatischen Monothematik gelennzeichnet - fällt halt schon auf. Und wenn sich dann auch personelle Überlappungen ergeben, liegt der Gedanke an eine Braunbatzen-Tarnliste recht nahe.

Man kann nicht mit dem Hinweis das offensichtlich berechtigte Anliegen denuzieren.Wenn man die Idee gut findet und gegen die "Nazis" ist, sollte man sich gerade dort politisch betätigen und dafür Sorgen, dass die "Nazis" (was das auch immer sein mag!) rausgedrängt werden und nichts zu sagen haben!

Gärtner
26.11.2008, 15:03
Man kann nicht mit dem Hinweis das offensichtlich berechtigte Anliegen denuzieren.Wenn man die Idee gut findet und gegen die "Nazis" ist, sollte man sich gerade dort politisch betätigen und dafür Sorgen, dass die "Nazis" (was das auch immer sein mag!) rausgedrängt werden und nichts zu sagen haben!

Aber es ist doch immer wieder dieselbe Leier. Immer wieder dasselbe, längst zu Tode gerittene Klischee von "dem" bösen Ausländer, das mit den tatsächlichen, durchaus unerfreulichen, aber eben komplexeren Umständen nichts zu tun hat. Für diese monothematische Langeweile werden die Rasserassler auch ganz zu Recht bei Wahlen regelmäßig abgestraft.

Schaschlik
26.11.2008, 15:10
Ich sehe mich auch bezüglich .net Domain der Seite bestätigt (http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Ollert#Juristische_Verfahren_mit_politischem_ Hintergrund).

Die Verfahren u.A. wegen übler Nachrede wurden eingestellt. Ja, warum wohl? Weil Ollert nicht eindeutig für die Inhalte der Seite verantwortlich gemacht werden kann und das OBWOHL er im Impressum steht.


Natürlich ist der ehemalige JN und NPD -Demokröt jetzt auch kein Nazi mehr und betätigt sich querfrontlerisch im Namen des Volkes gegen Multikultistan, gelle?

Preuße
26.11.2008, 15:10
Guter Vorsatz, aber Du wirst scheitern. Wie willst Du denn mit einer Splitterpartei mit bundesweit 6000 Mitgliedern maximal immer für den Bürger da sein? Das scheitert alleine schon an der geringen Mitgliederzahl und dann auch daran, da sich ja kaum einer sich traut zu den Rep's zu bekennen.

Wieso? Dort wo wir stark vertreten sind, können wir regelmäßig veranstaltungen machen, Bürgersprechstunden müssen unsere Mandatsträger halten und nicht nur bei Wahlen den Bürger/Wähler informieren. Das geht, man muss nur wollen.

Springpfuhl
26.11.2008, 15:15
Aber es ist doch immer wieder dieselbe Leier. Immer wieder dasselbe, längst zu Tode gerittene Klischee von "dem" bösen Ausländer, das mit den tatsächlichen, durchaus unerfreulichen, aber eben komplexeren Umständen nichts zu tun hat. Für diese monothematische Langeweile werden die Rasserassler auch ganz zu Recht bei Wahlen regelmäßig abgestraft.

Solltest Du Ausländer in Deiner Umgebung hat, die sich einigermassen als integriert ansehen, dann frag sie, was sie davon halten, wenn man eine echte Sperre gegen jeglichen Zuzug von Ausländern einführte?Die meisten Ausländer würden in aller ersten Linie selbst davon profitieren.Das Themen rund um die Ausländer müsste man einvernehmlich lösen und dabei die Ausländer meinetwegen auch miteinbeziehen.Wenn man zumindestens eine Einigung erzielen würde, dass das Heiraten und Zuzug von Ehepartnern strikt untersagt wird, wäre sehr viel gewonnen. Viele türkische Männer heiraten keine türkische Frauen, die hier heimisch sind!Warum wohl?Weil sie ihnen nicht unterwürfig gegung sind.Das ist kein hinnehmbarer Zustand, dass solche Menschen dann kurzerhand in die Türkei fahren und im Handumdrehen heiraten oder besser gesagt, einen Kauf tätigen!Natürlich gibt es auch Ausnahmen, dass z.B. ein Türke eine Türkin im Urlaub gekennenlernt und aus Liebe heiratet.Das ist aber die absolute Ausnahme.Darauf kann man keine Rücksicht nehmen, weil der Missbrauch einfach enorm ist.Wer unbedingt in der Heimat heiraten will, kann seinen Wohnsitz auch sehr gern dahin verlegen!

Gärtner
26.11.2008, 15:16
Solltest Du Ausländer in Deiner Umgebung hat, die sich einigermassen als integriert ansehen, dann frag sie, was sie davon halten, wenn man eine echte Sperre gegen jeglichen Zuzug von Ausländern einführte?Die meisten Ausländer würden in aller ersten Linie selbst davon profitieren.Das Themen rund um die Ausländer müsste man einvernehmlich lösen und dabei die Ausländer meinetwegen auch miteinbeziehen.

So sehe ich das auch.

ochmensch
26.11.2008, 15:16
Nun ja, die Inflation der ganzen "Pro" und "Contra"-Grüppchen - allesamt von der gleichen programmatischen Monothematik gelennzeichnet - fällt halt schon auf. Und wenn sich dann auch personelle Überlappungen ergeben, liegt der Gedanke an eine Braunbatzen-Tarnliste recht nahe.

Ralf Ollert, der seine Nase als Nürnberger Oberwürstchen hinhält, ist ein altbekannter Bayernnazi der örtlichen NPD (die sich ja gerade selbst zerlegt).

Also nur ein Rassistentrüppchen unter vielen. Da zieht man am besten gleich die Klospülung und gut ist's.
Natürlich ist die BIA nur eine NPD-Tarnliste. Aber du konntest es dir offensichtlich mal wieder nicht verkneifen, die Pro-Parteien mit in den Sack zu werfen.:rolleyes:

Gärtner
26.11.2008, 15:17
Natürlich ist die BIA nur eine NPD-Tarnliste. Aber du konntest es dir offensichtlich mal wieder nicht verkneifen, die Pro-Parteien mit in den Sack zu werfen.:rolleyes:

Nartürlich. Selbes Schema, selbe Diagnose.

ochmensch
26.11.2008, 15:21
Nartürlich. Selbes Schema, selbe Diagnose.
Richtig, Themen sind indiskutabel, allein wenn die NPD sie auch anspricht. :rolleyes:
Abgesehen davon, ist die NPD nicht gegen eine Islamisierung sondern generell gegen alle Ausländer, zumindest in der jetzigen Größenordnung.

cajadeahorros
26.11.2008, 15:23
Richtig, Themen sind indiskutabel, allein wenn die NPD sie auch anspricht. :rolleyes:
Abgesehen davon, ist die NPD nicht gegen eine Islamisierung sondern generell gegen alle Ausländer, zumindest in der jetzigen Größenordnung.

Darum ist die NPD auch noch nicht verboten, man braucht sie einfach als moralischen Totschläger.

Springpfuhl
26.11.2008, 15:25
Richtig, Themen sind indiskutabel, allein wenn die NPD sie auch anspricht. :rolleyes:
Abgesehen davon, ist die NPD nicht gegen eine Islamisierung sondern generell gegen alle Ausländer, zumindest in der jetzigen Größenordnung.

Die NPD ist Teil des Problems.Sie bietet nur noch mehr Argumente in die Hände derer, die eine vernünftige Lösung in Bezug auf die Ausländerproblematik verhindern wollen.NPD missbraucht das Thema.NPD sollte besser heute als morgen verschwinden!

ochmensch
26.11.2008, 15:27
Darum ist die NPD auch noch nicht verboten, man braucht sie einfach als moralischen Totschläger.
Scheinbar. Die NSDAP gibt´s nicht mehr, da braucht man halt einen anderen Sack, in den man alle reinwerfen kann.


Die NPD ist Teil des Problems.Sie bietet nur noch mehr Argumente in die Hände derer, die eine vernünftige Lösung in Bezug auf die Ausländerproblematik verhindern wollen.NPD missbraucht das Thema.NPD sollte besser heute als morgen verschwinden!
Naja, sie diskreditiert mit ihrem Öffentlichkeitsbild berechtigte Anliegen. Aber irgendwo muss der "nationalrevolutionäre" allerrechteste Rand ja auch organisiert sein. Auf der linken Seite geht das ziemlich geräuschlos in der Linkspartei, in der Öffentlichkeit werden die Kommunisten da kaum wahrgenommen. In einer großen rechten Partei ginge das jedoch nicht, da die Medien extreme Anhänger sofort als Synonym für die ganze Partei darstellen würden.

Schaschlik
26.11.2008, 15:28
Die NPD ist Teil des Problems.Sie bietet nur noch mehr Argumente in die Hände derer, die eine vernünftige Lösung in Bezug auf die Ausländerproblematik verhindern wollen.NPD missbraucht das Thema.NPD sollte besser heute als morgen verschwinden!

Genau. Und die Mitglieder wechseln zu BIA. Problem erkannt - Problem gebannt!

Springpfuhl
26.11.2008, 15:31
Darum ist die NPD auch noch nicht verboten, man braucht sie einfach als moralischen Totschläger.

Die NDP ist eine nützliche Erfindung des Verfassungsschutzes.Wenn Schäuble ein Thema nicht passt, lässt er durch die NPD dasselbe Thema auf die Fahnen schreiben.Schon ist es nicht mehr schick, über das Thema zu reden.Klappe zu, Affe tot!:D

Schaschlik
26.11.2008, 15:36
Die NDP ist eine nützliche Erfindung des Verfassungsschutzes.Wenn Schäuble ein Thema nicht passt, lässt er durch die NPD dasselbe Thema auf die Fahnen schreiben.Schon ist es nicht mehr schick, über das Thema zu reden.Klappe zu, Affe tot!:D


Wunderschönes Märchen! :hihi:

Springpfuhl
26.11.2008, 15:45
Wunderschönes Märchen! :hihi:

Was?Es gab sogar Bundestagesdebatten und Ausschüsse und was weiss ich alles noch, wo man klar gesagt hat, dass ein Verbot von NPD nicht möglich ist, weil es sich bei NPD um einen Hauseigenen Verein des Schäubleministeriums handelt!Das wurde sogar höchsricherlich vom Bundesverfassungsgericht bestätigt!:hihi:

Pythia
26.11.2008, 15:57
http://img13.myimg.de/10678767.jpg
Deutschland
Es gab mal ein Deutschland 1945, das die Deutschen alleine hingekriegt hatten, und nun gibt es ein Deutschland 2008, das die Deutschen nur mit Hilfe der Amis hingekriegt haben. Welches Deutschland gefällt Dir besser?

Schaschlik
26.11.2008, 15:59
Was?Es gab sogar Bundestagesdebatten und Ausschüsse und was weiss ich alles noch, wo man klar gesagt hat, dass ein Verbot von NPD nicht möglich ist, weil es sich bei NPD um einen Hauseigenen Verein des Schäubleministeriums handelt!Das wurde sogar höchsricherlich vom Bundesverfassungsgericht bestätigt!:hihi:

Falsch. Das BVG hat nur bestätigt, dass man wegen der V-Männer nicht sagen kann, welche Äußerung "echt" ist und welche "eingebracht". Das ändert zumindest für mich nichts daran, dass der größte Teil davon ernst gemeint ist. Zumal sich ja die nicht-V-Männer auch nie von forcierten Aussagen distanziert haben.

Pythia
26.11.2008, 16:04
Darum ist die NPD auch noch nicht verboten, man braucht sie einfach als moralischen Totschläger.Na, und natürlich als Schlamm-Absauger rechts, so wie die Grünen eine Funktion als Schlammabsauger links haben.

latrop
26.11.2008, 16:06
Die bestehenden Parteien und Organisationen haben elend versagt.Wer die Probleme nicht lösen kann, sollte zumindestens den Anstand besitzen und anderen Platz machen!


Die bestehenden Parteien und Organisationen haben nicht versagt.

Das was da inzeniert wird, ist von denen so gewollt und wird auch weiter
durchgezogen.

cajadeahorros
26.11.2008, 16:08
Na, und natürlich als Schlamm-Absauger rechts, so wie die Grünen eine Funktion als Schlammabsauger links haben.

Den Status wird sie jetzt an die doch recht synthetische "Linke" verlieren, die Grünen selbst werden mittelfristig eine reine Partei der Beamten, Staatsangestellten und der Besserverdiener mit Gewissensbissen.

latrop
26.11.2008, 16:11
Es gibt keinen "ungezügelten Zuzug von Ausländern".

Auch von den Nürnberger Würstchen nur die altbekannte Formel:

Lügen + Ahnungslosigkeit = Haß.

Hast wohl noch nicht genug **********Nachbarn in Köln ?

bernhard44
26.11.2008, 16:15
Die NPD ist Teil des Problems.Sie bietet nur noch mehr Argumente in die Hände derer, die eine vernünftige Lösung in Bezug auf die Ausländerproblematik verhindern wollen.NPD missbraucht das Thema.NPD sollte besser heute als morgen verschwinden!

und wer spielt dann den Buhmann......? "Vernazit" man dann die CSU?

latrop
26.11.2008, 16:15
Nun ja, die Inflation der ganzen "Pro" und "Contra"-Grüppchen - allesamt von der gleichen programmatischen Monothematik gelennzeichnet - fällt halt schon auf. Und wenn sich dann auch personelle Überlappungen ergeben, liegt der Gedanke an eine Braunbatzen-Tarnliste recht nahe.

Ralf Ollert, der seine Nase als Nürnberger Oberwürstchen hinhält, ist ein altbekannter Bayernnazi der örtlichen NPD (die sich ja gerade selbst zerlegt).

Also nur ein Rassistentrüppchen unter vielen. Da zieht man am besten gleich die Klospülung und gut ist's.

Dein Beitrag ist wie immer unterste Schublade, du Kleingärtner.

Frumpel
26.11.2008, 16:16
Es gab mal ein Deutschland 1945, das die Deutschen alleine hingekriegt hatten, und nun gibt es ein Deutschland 2008, das die Deutschen nur mit Hilfe der Amis hingekriegt haben. Welches Deutschland gefällt Dir besser?


Es gab mal ein Deutschland 1667, da war an die schwabbligen Bronx-Neger mit ihren Desperate Housewifes noch gar nicht zu denken ...

Abgesehen davon haben wir unser Land nicht mit Hilfe der Amis so hinbekommen, sondern trotzdem sie da sind.

bernhard44
26.11.2008, 16:20
und wer spielt dann den Buhmann......? "Vernazit" man dann die CSU?

Die NPD ist politisch so bedeutungslos, dass es schon grotesk und echt krank erscheint, was hier für ein Popanz aufgeblasen wird!
Die NPD ist die Allzweckwaffe der Gutmenschen, was sollten die nur ohne diese Partei machen? Die Post der Nachbarn beschnüffeln......

Gärtner
26.11.2008, 16:38
Richtig, Themen sind indiskutabel, allein wenn die NPD sie auch anspricht.
Unsinn. Es geht um das verallgemeinernde Gequatsche von "den" Ausländern, das nicht einmal der schlichten Tatsache Rechnung trägt, daß es unter ihnen - genauso wie unter Volksgenossen - Kluge und Dumme, Fleißige und Faule, Gesetzestreue und Straftäter gibt. Und die Haltung der NPD, die bis zu den Zehen noch immer in Hitlers Arsch steckt, liefert auch nicht gerade angemessene Antworten auf Fragen und Problemstellungen der Gegenwart.

henriof9
26.11.2008, 16:41
Wie sonst ist es zu erklären, dass solche Patrioten keine deutsche Domain verwenden?

Und auch dieses Forum hier hat sich ins Ausland abgesetzt, um der Justiz zu entgehen. Das bedeutet nicht, dass die Verantwortlichen etwas illegales gemacht haben, sondern nur dass hier AUCH strafbewährtes gepostet wurde.

So sehe ich das auch bei dieser "Bürgerinitiative", PI-Methode sozusagen: der offizielle Verantwortliche bleibt sauber, während Gastautoren und Kommentatoren so richtig ihren Dreck abladen können.

Ist es nicht eigentlich traurig genug, daß jemand solche Maßnahmen ergreifen muß, wenn er in Deutschland etwas diskutieren oder öffentlich machen will, was nicht der PolCor unterliegt ?
Was meinst Du, wie lange eine .de- Plattform existieren könnte, wenn der Verantwortliche diese Ausweichmöglichkeit nicht nutzen würde ?
Und das es Kleingeister in Deutschland gibt, die meinen, daß ein Thema oder eine Diskussion dafür geeignet ist ihren Dreck rauszulassen, das ist nun einmal so, aber sollten deswegen diese Themen oder Diskussionen gemieden werden ?


Ich bin dafür, dass überall solche Initiativen gegründet werden.Dass in irgendeiner Stadt tatsächlich oder angeblich die NPD dahinter steckt, ist natürlich nicht in Ordnung und zu kritisieren und sollte wonanders verhindert werden.

Siehst Du, so weit ist es schon, daß man differenziert wann etwas in Ordnung ist oder wann nicht.
Nur weil " angeblich " eine umstrittene Partei dahintersteht, heißt es doch noch lange nicht, daß es kein Thema ist, was die Menschen in unserem Lande interessiert und auch etwas angeht.
Und weil viele Menschen in unserem Lande schon so indoktriniert sind, dem Mainstream an PolCor folgend, wird eine Initiative wie diese keinen großen Erfolg haben.
Sicherlich von den Parteien so gewollt, aber selbstdenken sollten die Menschen immer noch.

Gärtner
26.11.2008, 16:42
Den Status wird sie jetzt an die doch recht synthetische "Linke" verlieren, die Grünen selbst werden mittelfristig eine reine Partei der Beamten, Staatsangestellten und der Besserverdiener mit Gewissensbissen.

Aber das sind sie doch schon jetzt geworden. Wenn es eine Gruppierung gibt, die den Marsch durch die Institutionen und den dialektischen Umschlag geradezu lehrbuchmäßig durchexerziert hat, dann die Grünen.

Gärtner
26.11.2008, 16:45
Hast wohl noch nicht genug **********Nachbarn in Köln ?


Dein Beitrag ist wie immer unterste Schublade, du Kleingärtner.


Dein Beitag ist wie immer Scheisse

Ich danke dir für die Bestätigung der Richtigkeit meiner Formel

Lügen + Ahnungslosigkeit = Haß

haihunter
26.11.2008, 17:02
Dein Beitrag ist wie immer unterste Schublade, du Kleingärtner.

Wieso? Er hat doch Recht!

haihunter
26.11.2008, 17:05
Es gab mal ein Deutschland 1667, da war an die schwabbligen Bronx-Neger mit ihren Desperate Housewifes noch gar nicht zu denken ...

Da sind mir aber die Bronx-Neger hier tausendmal lieber als ein Deutschland kurz nach dem 30-jährigen Krieg.


Abgesehen davon haben wir unser Land nicht mit Hilfe der Amis so hinbekommen, sondern trotzdem sie da sind.

Falsch. Nachdem die Nazis das Land in den Untergang getreiben haben, waren es unsere amerikanischen Freunde, die uns wieder azfgepäppelt und zu einer (wirtschaftlichen) Weltmacht gemacht haben.

ochmensch
26.11.2008, 17:06
Unsinn. Es geht um das verallgemeinernde Gequatsche von "den" Ausländern, das nicht einmal der schlichten Tatsache Rechnung trägt, daß es unter ihnen - genauso wie unter Volksgenossen - Kluge und Dumme, Fleißige und Faule, Gesetzestreue und Straftäter gibt. Und die Haltung der NPD, die bis zu den Zehen noch immer in Hitlers Arsch steckt, liefert auch nicht gerade angemessene Antworten auf Fragen und Problemstellungen der Gegenwart.

Und wo spricht Pro Köln von "den Ausländern"? Die sprechen ja noch nichtmal von Ausländern, sondern von der Großmoschee und darüber hinaus von vielen anderen Köln-spezifischen Problematiken.
Aber ist ja dasselbe wie die NPD, logisch.:rolleyes:

P.S.: Nichtmal die NPD spricht von "den" Ausländen, sondern von "kriminellen" Ausländern.

haihunter
26.11.2008, 17:07
Und die Haltung der NPD, die bis zu den Zehen noch immer in Hitlers Arsch steckt, liefert auch nicht gerade angemessene Antworten auf Fragen und Problemstellungen der Gegenwart.

Wie kannst Du so was nur sagen? Es ist doch eminent wichtig, endlich mal die Kriegsschuldfrage zu klären! Oder ob Hess Selbstmord doch kein Selbstmord war. Die sind doch absolut immer topaktuell, die Nazis! :)) :))

haihunter
26.11.2008, 17:08
P.S.: Nichtmal die NPD spricht von "den" Ausländen, sondern von "kriminellen" Ausländern.

Und von wem stammt der Spruch "Ausländer raus"?? :rolleyes:

ochmensch
26.11.2008, 17:13
Und von wem stammt der Spruch "Ausländer raus"?? :rolleyes:
Ich weiß nicht. Von einem Dixi-Klo?

latrop
26.11.2008, 17:16
Und von wem stammt der Spruch "Ausländer raus"?? :rolleyes:

Sicher vom Gelehrten
Hat der doch an seiner Gartenlaube stehen, als die Türken seine Hütte okkupieren wollten.
Langsam habe ich das Empfinden, dass der selbst ein Musel ist.

Würfelqualle
26.11.2008, 17:40
Zitat:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich Willkommen auf den Seiten der Nürnberger Wählergruppe „Bürgerinitiative Ausländerstopp“.

Wir sind eine auf die Nürnberger Kommunalpolitik ausgerichtete überparteiliche Vereinigung von Bürgern, die bewusst Deutsche sein wollen und sich für ein wohnliches deutsches Nürnberg einsetzen.

Unsere Politik hat nichts mit „Ausländerfeindlichkeit“ zu tun, sondern ist darauf ausgerichtet, dass wir Deutsche „Herr im eigenen Hause“ bleiben und unsere Heimat nicht zur seelenlosen „Multi-Kulti“-Gesellschaft mit allen negativen Folgen, wie Kulturverfall und Kriminalität, verkommt. Mit einer Politik „Für unser Volk“ setzen wir einen bewussten Gegenpol zur Stadtpolitik der herrschenden Parteien in Nürnberg, die sich offen zur Einwanderung und zu „Multi-Kulti“ bekennen. SPD und andere Linksgruppen fordern sogar das Wahlrecht für alle Ausländer, die über 2 Jahre in Nürnberg ihren Wohnsitz haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------




Elendige Nazischweine. Denen würde ich nichts mehr verkaufen.

X(

Alfred
26.11.2008, 17:50
Und von wem stammt der Spruch "Ausländer raus"?? :rolleyes:

Nicht von der NPD.

Gärtner
26.11.2008, 18:35
Und wo spricht Pro Köln von "den Ausländern"? Die sprechen ja noch nichtmal von Ausländern, sondern von der Großmoschee und darüber hinaus von vielen anderen Köln-spezifischen Problematiken.
Aber ist ja dasselbe wie die NPD, logisch.:rolleyes:
Wie oft muß man dir eigentlich noch die strukturelle Analogie verklaren, die zwischen dem Rassegerassel à la NPD und dem Gequatsche von "den" Muslimen, die nach Lesart von "Pro Dingsda" sowieso durch die Bank Islamisten sind?


P.S.: Nichtmal die NPD spricht von "den" Ausländen, sondern von "kriminellen" Ausländern.

Verschone uns bitte mit den lachhaften Versuchen, diesen Rassistenhaufen schönzulügen.

Der braune Unterhäuptling Gansel ließ sich beispielsweise anläßlich des Wahlsieges Barack Obamas wie folgt ein:


"Mit der Wahl von Barack Obama zum 44. Präsidenten der USA hat sich das wahre Wesen des amerikanischen Molochs im 21. Jahrhundert enthüllt. Das weiße, von europäischen Auswanderern getragene Amerika befindet sich durch Einwanderung und Rassenmischung in Auflösung und hat mit dem Afrika-Sprößling seinen symbolischen Totengräber ins Präsidentenamt gewählt."

Wie gesagt, für derlei Sprüche wie auch deren Urheber haben normaldenkende Menschen den Abtritt reserviert.

Springpfuhl
26.11.2008, 19:32
und wer spielt dann den Buhmann......? "Vernazit" man dann die CSU?

Nein, die CSU ist inzwischen handzahm und als Feindbild nicht mehr geeignet.Die CSU ist auf den Horst gekommen.:D

ochmensch
26.11.2008, 19:34
Wie oft muß man dir eigentlich noch die strukturelle Analogie verklaren, die zwischen dem Rassegerassel à la NPD und dem Gequatsche von "den" Muslimen, die nach Lesart von "Pro Dingsda" sowieso durch die Bank Islamisten sind?
Und wie oft muss man dir noch den Unterschied zwischen der Ablehnung einer Islamisierung von deutschen Stadtteilen und einer Ablehnung aller Muslime erklären?





Verschone uns bitte mit den lachhaften Versuchen, diesen Rassistenhaufen schönzulügen.

Der braune Unterhäuptling Gansel ließ sich beispielsweise anläßlich des Wahlsieges Barack Obamas wie folgt ein:



Wie gesagt, für derlei Sprüche wie auch deren Urheber haben normaldenkende Menschen den Abtritt reserviert.
Ich versuche mit Sicherheit nicht, Rassisten schönzulügen. Ich weiß, dass die NPD voll davon ist. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die NPD offiziell nur kriminelle Ausländer weg haben will. Was man meint, was jemand denken könnte, ist nunmal kein echtes Argument.

Springpfuhl
26.11.2008, 19:43
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die NPD offiziell nur kriminelle Ausländer weg haben will. Was man meint, was jemand denken könnte, ist nunmal kein echtes Argument.

NPD ist selbst höchst kriminell.Sie soll ihre Klappe halten.Wegen ihr darf man in Deutschland nicht einmal in Ruhe über die ausländerbezogenen Themen diskutieren, die den Deutschen unter den Nägeln brennen.Die ganze asoziale Anhängerschaft der NPD ist eine Schande für Deutschland.Sie sind nicht besser als die Ausländer, die sie selbst als Schmarotzer bezeichnen.

Alfred
26.11.2008, 19:46
NPD ist selbst höchst kriminell.Sie soll ihre Klappe halten.Wegen ihr darf man in Deutschland nicht einmal in Ruhe über die ausländerbezogenen Themen diskutieren, die den Deutschen unter den Nägeln brennen.Die ganze asoziale Anhängerschaft der NPD ist eine Schande für Deutschland.Sie sind nicht besser als die Ausländer, die sie selbst als Schmarotzer bezeichnen.

Krieg dich mal wieder ein du Trottel. Anstatt zu spalten solltest du lieber den bestehenden Gruppe beitreten oder diese unterstützen. Deine Beleidigungen sind nicht gerade hilfreich.

ochmensch
26.11.2008, 19:47
NPD ist selbst höchst kriminell.Sie soll ihre Klappe halten.Wegen ihr darf man in Deutschland nicht einmal in Ruhe über die ausländerbezogenen Themen diskutieren, die den Deutschen unter den Nägeln brennen.Die ganze asoziale Anhängerschaft der NPD ist eine Schande für Deutschland.Sie sind nicht besser als die Ausländer, die sie selbst als Schmarotzer bezeichnen.

Nun ja, viel "extremer" als du es bist, scheint sie mir nicht zu sein. Und, dass die Hälfte da vom VS sind, kann man ihr nicht anlasten, das ginge jeder anderen Partei in dieser Situation genauso.

Schaschlik
26.11.2008, 19:54
Krieg dich mal wieder ein du Trottel. Anstatt zu spalten solltest du lieber den bestehenden Gruppe beitreten oder diese unterstützen. Deine Beleidigungen sind nicht gerade hilfreich.


Du bist ein perfekter Statist für sein Theater.

Springpfuhl
26.11.2008, 19:55
Nun ja, viel "extremer" als du es bist, scheint sie mir nicht zu sein. Und, dass die Hälfte da vom VS sind, kann man ihr nicht anlasten, das ginge jeder anderen Partei in dieser Situation genauso.

Es geht nicht um extrem.Extrem ist per se kein negativer Begriff.Es geht in erster Linie um die Sauberkeit und um die politische Hygiene in Deutschland.Mit Ungeziefer und Dreck a la NPD kann man keine Deutsche Interessen vertreten.Der Verfassungsschutz hat sich eine Schosshündin gezüchtet, die vieles im Sinn hat, aber gewiss nicht das Deutsche Volk!

Springpfuhl
26.11.2008, 19:59
Krieg dich mal wieder ein du Trottel. Anstatt zu spalten solltest du lieber den bestehenden Gruppe beitreten oder diese unterstützen. Deine Beleidigungen sind nicht gerade hilfreich.

Du solltest besser auf Dein loses Mundwerk achten, Du Grünschnabel!Mit Ungeziefer,asozialem und arbeitsscheuem Säuferpack a la NPD hat das Deutsche Volk nicht das geringste gemeinsam.Solche Spinner wie Udo Voigt hätte die SA nicht einmal als Hausmeister beschäftigt!

Alfred
26.11.2008, 20:00
Du bist ein perfekter Statist für sein Theater.

Warum?

ochmensch
26.11.2008, 20:00
Es geht nicht um extrem.Extrem ist per se kein negativer Begriff.Es geht in erster Linie um die Sauberkeit und um die politische Hygiene in Deutschland.Mit Ungeziefer und Dreck a la NPD kann man keine Deutsche Interessen vertreten.Der Verfassungsschutz hat sich eine Schosshündin gezüchtet, die vieles im Sinn hat, aber gewiss nicht das Deutsche Volk!

Ich bewerte das Verhältnis zwischen VS und NPD ja nicht viel anders. Aber nicht jeder in dieser Partei ist "Ungeziefer und Dreck".X(

Alfred
26.11.2008, 20:04
Du solltest besser auf Dein loses Mundwerk achten, Du Grünschnabel!Mit Ungeziefer,asozialem und arbeitsscheuem Säuferpack a la NPD hat das Deutsche Volk nicht das geringste gemeinsam.Solche Spinner wie Udo Voigt hätte die SA nicht einmal als Hausmeister beschäftigt!

Du bist heute nicht so gut drauf habe ich das Gefühl. Wieviele Mandatsträger hat dein Verein denn?

Schaschlik
26.11.2008, 20:36
Warum?



Du glaubst doch nicht, dass "BIA" mit Leuten wie Springpfuhl und Ollert im Rücken grundsätzlich verschieden zur NPD ist?

Das ist NPD im neuen Gewand und Du gehst ernsthaft auf diese "Anfeindung" ein :rolleyes:

Dort wo BIA entsteht, ist die NPD schon am verlieren. Das ist keine Konkurrenz sondern der Konkursverwalter.

Alfred
26.11.2008, 20:41
Du glaubst doch nicht, dass "BIA" mit Leuten wie Springpfuhl und Ollert im Rücken grundsätzlich verschieden zur NPD ist?

Das ist NPD im neuen Gewand und Du gehst ernsthaft auf diese "Anfeindung" ein :rolleyes:

Dort wo BIA entsteht, ist die NPD schon am verlieren. Das ist keine Konkurrenz sondern der Konkursverwalter.

Ja, unter diesem Aspekt gesehen hast du natürlich recht. Naja, ich denke das Gruppen wie BIA keine Zukunft haben werden. Keine Basis und kein Konzept.

ochmensch
26.11.2008, 20:44
Du glaubst doch nicht, dass "BIA" mit Leuten wie Springpfuhl und Ollert im Rücken grundsätzlich verschieden zur NPD ist?

Das ist NPD im neuen Gewand und Du gehst ernsthaft auf diese "Anfeindung" ein :rolleyes:

Dort wo BIA entsteht, ist die NPD schon am verlieren. Das ist keine Konkurrenz sondern der Konkursverwalter.

Springpfuhl mag die NPD aber wirklich nicht. Der hat mich sogar schonmal schlecht bewertet wegen denen. Obwohl ich für diese Partei auch nicht viel übrig habe.

Alfred
26.11.2008, 20:50
Springpfuhl mag die NPD aber wirklich nicht. Der hat mich sogar schonmal schlecht bewertet wegen denen. Obwohl ich für diese Partei auch nicht viel übrig habe.

Es kommt ja auch auf den Tonfall an. Ich bin nicht in der NPD, aber ich kenne etliche anständige dort die eben, im Gegensatz zu Schreibtischtätern ala Springpfuhl noch
auf die Straße gehen und für ihre Überzeugung gerade stehen. Den möchte ich mal sehen wenn die Antifa die schonfrist in bezug auf BIA beendet hat.

Schaschlik
26.11.2008, 20:53
Ja, unter diesem Aspekt gesehen hast du natürlich recht. Naja, ich denke das Gruppen wie BIA keine Zukunft haben werden. Keine Basis und kein Konzept.

Das denke ich auch. Und ehrlich gesagt halte ich da sogar eine NPD für authentischer als "BIA".

Alfred
26.11.2008, 20:53
Warum haben die nicht auf die Hilfe der NPD verzichtet von der BIA?

Klick (http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=11349&metanewstitel=M%C3%BCnchen:-Eklat-im-Rathaus---Stadtr%C3%A4te-wollen-Hitlergru%C3%9F-gesehen-haben)

Schaschlik
26.11.2008, 20:56
Springpfuhl mag die NPD aber wirklich nicht. Der hat mich sogar schonmal schlecht bewertet wegen denen. Obwohl ich für diese Partei auch nicht viel übrig habe.

Der BIA-Quatsch ist wirklich leicht zu durchschauen. Leute die NPD u.Ä. ablehnen, fallen auch nicht auf BIA rein. Leute die NPD postitiv geneigt sind, würden BIA eher nicht wählen. BIA ist der letzte Versuch in Nürnberg am rechten Rand zu punkten.


Um WIRKLICH vorwärts zu kommen, muss man programmatisch auch was bieten. Gerade das kann BIA nicht!

Preuße
26.11.2008, 20:58
Der BIA-Quatsch ist wirklich leicht zu durchschauen. Leute die NPD u.Ä. ablehnen, fallen auch nicht auf BIA rein. Leute die NPD postitiv geneigt sind, würden BIA eher nicht wählen. BIA ist der letzte Versuch in Nürnberg am rechten Rand zu punkten.


Um WIRKLICH vorwärts zu kommen, muss man programmatisch auch was bieten. Gerade das kann BIA nicht!

Was wir Deutsche brauchen, sind Leute, die offen ihre Überzeugung zeigen und bereit sind, für diese einzustehen.

ochmensch
26.11.2008, 21:00
Es kommt ja auch auf den Tonfall an. Ich bin nicht in der NPD, aber ich kenne etliche anständige dort die eben, im Gegensatz zu Schreibtischtätern ala Springpfuhl noch
auf die Straße gehen und für ihre Überzeugung gerade stehen. Den möchte ich mal sehen wenn die Antifa die schonfrist in bezug auf BIA beendet hat.

Lieber fünf Minuten länger nachdenken, als eine Stunde Zeit seines Lebens zu vergeuden. Ich halte es für keine Leistung, für die NPD auf die Straße zu gehen. Es ist eigentlich nur eine Art sein Ego ruhig zu stellen.
Wer sein Vaterland liebt, denkt lieber ein paar Stunden nach und handelt dann.

ochmensch
26.11.2008, 21:02
Der BIA-Quatsch ist wirklich leicht zu durchschauen. Leute die NPD u.Ä. ablehnen, fallen auch nicht auf BIA rein. Leute die NPD postitiv geneigt sind, würden BIA eher nicht wählen. BIA ist der letzte Versuch in Nürnberg am rechten Rand zu punkten.


Um WIRKLICH vorwärts zu kommen, muss man programmatisch auch was bieten. Gerade das kann BIA nicht!

Dem könnte man jetzt allerdings entgegen halten, dass eine "Bürgerinitiative Ausländerstopp" garnicht den Anspruch vielfältiger Programmatik hat.

Alfred
26.11.2008, 21:04
Was wir Deutsche brauchen, sind Leute, die offen ihre Überzeugung zeigen und bereit sind, für diese einzustehen.

Stimmt genau. Und du siehst wie die BIA eingestellt ist. NPD Anwalt wenn man hilfe benötigt und NPD Kader als Mitarbeiter. Und nun Springpfuhls Äußerungen. Warum verzichten die nicht auf die Hilfe der NPD und deren Ordnerdienst?

Klick (http://www.npd-altoetting.de/nachricht107.htm)

Deutschmann
26.11.2008, 21:05
Wieviel Randerscheinungen braucht denn die Rechte noch um zu verstehen dass es so nix wird. :rolleyes:

Schaschlik
26.11.2008, 21:06
Dem könnte man jetzt allerdings entgegen halten, dass eine "Bürgerinitiative Ausländerstopp" garnicht den Anspruch vielfältiger Programmatik hat.

Genau deshalb frage ich mich als Bürger doch, was wird aus dem großen Rest? Stadtentwicklung, Industrie und Handwerk, Fremdenverkehr und Tourismus und so weiter.

Alfred
26.11.2008, 21:07
Lieber fünf Minuten länger nachdenken, als eine Stunde Zeit seines Lebens zu vergeuden. Ich halte es für keine Leistung, für die NPD auf die Straße zu gehen. Es ist eigentlich nur eine Art sein Ego ruhig zu stellen.
Wer sein Vaterland liebt, denkt lieber ein paar Stunden nach und handelt dann.

Du hast ja recht. die Leute die ich meine sind genauso. Doch was macht denn Springpful ausser beleidigen sonst? Und, wie willst du etwas erreichen wenn du in der Öffentlichkeit nicht zu sehen bist?

Alfred
26.11.2008, 21:08
Wieviel Randerscheinungen braucht denn die Rechte noch um zu verstehen dass es so nix wird. :rolleyes:

Anscheinend zu viele. Meine Herren.

Alfred
26.11.2008, 21:08
Genau deshalb frage ich mich als Bürger doch, was wird aus dem großen Rest? Stadtentwicklung, Industrie und Handwerk, Fremdenverkehr und Tourismus und so weiter.

Da ist dann wieder Heisse Luft und nix dahinter.

ochmensch
26.11.2008, 21:19
Genau deshalb frage ich mich als Bürger doch, was wird aus dem großen Rest? Stadtentwicklung, Industrie und Handwerk, Fremdenverkehr und Tourismus und so weiter.
Ich glaube, der Bürger geht nicht davon aus, dass eine BIA allein die Mehrheit hätte, wenn er sie wählt.

Du hast ja recht. die Leute die ich meine sind genauso. Doch was macht denn Springpful ausser beleidigen sonst? Und, wie willst du etwas erreichen wenn du in der Öffentlichkeit nicht zu sehen bist?
Man braucht natürlich Öffentlichkeit, das ist klar. Eine NPD-Demo erfüllt diesen Zweck aber nicht, da die Öffentlichkeit sich meistens nur ärgert, dass sie da mit dem Auto nicht weiter kommt. Eigentlich interessiert das nur die Antifa.

Schaschlik
26.11.2008, 21:23
Ich glaube, der Bürger geht nicht davon aus, dass eine BIA allein die Mehrheit hätte, wenn er sie wählt.


Das wäre realistisch.



Man braucht natürlich Öffentlichkeit, das ist klar. Eine NPD-Demo erfüllt diesen Zweck aber nicht, da die Öffentlichkeit sich meistens nur ärgert, dass sie da mit dem Auto nicht weiter kommt. Eigentlich interessiert das nur die Antifa.


NPD-demos sind vielleicht deswegen so verhasst, weil der Ton die Musik macht. Gewisse Parolen wollen die Leute einfach nicht hören.

Ich denke, die Antifa ist ebenso verhasst. Meine Unterstützung haben sie jedenfalls nicht X(

Alfred
26.11.2008, 21:24
Ich glaube, der Bürger geht nicht davon aus, dass eine BIA allein die Mehrheit hätte, wenn er sie wählt.

Man braucht natürlich Öffentlichkeit, das ist klar. Eine NPD-Demo erfüllt diesen Zweck aber nicht, da die Öffentlichkeit sich meistens nur ärgert, dass sie da mit dem Auto nicht weiter kommt. Eigentlich interessiert das nur die Antifa.

Am meisten ärgert mich die Verlogenheit von Sprinpfuhl. Erst benötigen sie die Hilfe der NPD und dann kommen solche Kommentare von ihm.

ochmensch
26.11.2008, 21:36
Das wäre realistisch.




NPD-demos sind vielleicht deswegen so verhasst, weil der Ton die Musik macht. Gewisse Parolen wollen die Leute einfach nicht hören.

Ich denke, die Antifa ist ebenso verhasst. Meine Unterstützung haben sie jedenfalls nicht X(
Meine Mutter ist gelegentlich von solchen Demos betroffen, sie arbeitet in einer großen Stadt um fährt mit dem Zug. Sie ärgert natürlich der ganze Aufriss da. Allerdings war sie auch mal froh, dass ein paar Glatzen in einen Bahnhofswarteraum kamen, als sie gerade von Negern blöd angequatscht wurde. So wie das Leben manchmal spielt....

Am meisten ärgert mich die Verlogenheit von Sprinpfuhl. Erst benötigen sie die Hilfe der NPD und dann kommen solche Kommentare von ihm.BIA besteht nur aus NPD-Leuten.

Alfred
26.11.2008, 21:43
Meine Mutter ist gelegentlich von solchen Demos betroffen, sie arbeitet in einer großen Stadt um fährt mit dem Zug. Sie ärgert natürlich der ganze Aufriss da. Allerdings war sie auch mal froh, dass ein paar Glatzen in einen Bahnhofswarteraum kamen, als sie gerade von Negern blöd angequatscht wurde. So wie das Leben manchmal spielt....
BIA besteht nur aus NPD-Leuten.

BIA besteht nur aus NPD-Leuten....

Na also die BIA Leute sind demnach :

höchst kriminell
asoziale Anhängerschaft
Schmarotzer (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2532773&postcount=91)
Ungeziefer und Dreck (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2532804&postcount=95)
asozialem und arbeitsscheuem Säuferpack (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2532816&postcount=96)

So also sind die Leute der BIA also...nach den Worten von Sprinpfuhl.
Respekt, besser als Malta, der Gelehrte und berty zusammen.

McDuff
27.11.2008, 05:39
Da rollt ja schon die Diffamierungskampagne und man kann gespannt sein wann die Etablierten die Bürgerinitiative vom zivilcouragierten roten Mob zusammengeprügeln lassen werden.

Pythia
27.11.2008, 07:17
NPD-demos sind vielleicht deswegen so verhasst, weil der Ton die Musik macht. Gewisse Parolen wollen die Leute einfach nicht hören. Ich denke, die Antifa ist ebenso verhasst. Meine Unterstützung haben sie jedenfalls nicht X(Ja, Parolen. Nur eben die falschen Parolen. Wir haben nun ca. 20 mio. Deutsche im richtigen Alter für Nachwuchs. Es könnten also durchaus genug deutsche Kinder geboren werden, daß sich in 6 Jahren bei der Einschulung jedes eingeschulte Migrantenkind an 10 eingeschulten Deutschen Kindern ausrichten könnte ...
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
... die von ihren Eltern sorgfältig darauf vorbereitet wurden den Schul-Stoff zu begreifen und zu lernen. Pisa wäre kein Problem. Und 1:10 Minderheiten fallen selten in die unterste Leistungsgruppe. Üblicherweise geraten sie in die Mittelklasse und auch schonmal in die Spitzenklasse. Aber Deutsche tun eben nicht, was richtig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Kinderlos oder als 1-Kind-Paare leben sie mit dem Motto: "Nach uns die Sintflut!" Nur wird die Sintflut nicht warten bis nach ihnen. Sie wird voll zuschlagen, wenn sie alt sind und sich nicht mehr wehren können, und wenn keine Kinder da sind, die sie beschützen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Das 1-Kind der 1-Kind-Famile kann es nicht mal schaffen, selbst wenn es will: 2 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 2 oder 3 Urgroßeltern und noch ein Haufen kinderlose alte Raffgeier? Wie soll das 1-Kind die alle versorgen? Und die Schuld dafür ist keinem einzigen Moslem zuzuschieben, egal was für ein bösartiger Bombenleger er auch sein mag.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Mit den Moslems bellen wir den falschen Baum an. Würden wir Deutsche richtig, venünftig und zukunftsbewußt leben, wären ein paar träge, dumme Sozialschmarotzer-Migranten kein Problem. Wir haben doch selbst weitaus mehr davon: Links-Knaller, Haßglatzen und Edel-Penner mit Miete, PC und Flat Rate von HartzIV.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Deutschlands Entdeutschung kann eben nur im Kinderzimmer verhindert werden. X(

Alion
27.11.2008, 07:57
Deutschlands grösstes Problem wird von allen etablierten Parteien schon seit Jahren durchweg ignoriert.Die Zahl der Ausländer steigt weiterhin.Die allermeisten Ausländer heiraten in ihrer Heimat und gründen dann hier bei uns kinderreiche Familien.Und wer glaubt, dass deren Kinder eher bereit sein werden, sich bei uns zu integrieren und unseren Sitten anzupassen als ihre Erzeuger, belügt sich selbst.Deutschland braucht flächendeckend Bürgerinitiativen Ausländerstopp!Ich möchte hier als Beispiel ein Zitat der Nürnberger Initiative bringen :



Quelle :http://www.auslaenderstopp.net/

Die Forderung nach einer effektiven und überfälligen Politik gegen einen ungezügelten Zuzug von Ausländern hat nichts mit „Ausländerfeindlichkeit“ zu tun.

Wenn die so etwas wie ein Programm haben und ein paar Leute mit einem IQ über 90 würde ich die sofort wählen.

MfG
Alion

lupus_maximus
27.11.2008, 08:06
Wenn die so etwas wie ein Programm haben und ein paar Leute mit einem IQ über 90 würde ich die sofort wählen.

MfG
Alion
Ich habe einen höheren IQ als 90, bei einem Deutschen ist dies normal, ich könnte also dort beitreten. Bloß, nach meiner Ansicht, bringen Wahlen in Deutschland nichts.
Man kann also die Wahl gleich vergessen.

Schaschlik
27.11.2008, 08:27
Ja, Parolen. Nur eben die falschen Parolen. Wir haben nun ca. 20 mio. Deutsche im richtigen Alter für Nachwuchs. Es könnten also durchaus genug deutsche Kinder geboren werden, daß sich in 6 Jahren bei der Einschulung jedes eingeschulte Migrantenkind an 10 eingeschulten Deutschen Kindern ausrichten könnte ...
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
... die von ihren Eltern sorgfältig darauf vorbereitet wurden den Schul-Stoff zu begreifen und zu lernen. Pisa wäre kein Problem. Und 1:10 Minderheiten fallen selten in die unterste Leistungsgruppe. Üblicherweise geraten sie in die Mittelklasse und auch schonmal in die Spitzenklasse. Aber Deutsche tun eben nicht, was richtig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Kinderlos oder als 1-Kind-Paare leben sie mit dem Motto: "Nach uns die Sintflut!" Nur wird die Sintflut nicht warten bis nach ihnen. Sie wird voll zuschlagen, wenn sie alt sind und sich nicht mehr wehren können, und wenn keine Kinder da sind, die sie beschützen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Das 1-Kind der 1-Kind-Famile kann es nicht mal schaffen, selbst wenn es will: 2 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 2 oder 3 Urgroßeltern und noch ein Haufen kinderlose alte Raffgeier? Wie soll das 1-Kind die alle versorgen? Und die Schuld dafür ist keinem einzigen Moslem zuzuschieben, egal was für ein bösartiger Bombenleger er auch sein mag.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Mit den Moslems bellen wir den falschen Baum an. Würden wir Deutsche richtig, venünftig und zukunftsbewußt leben, wären ein paar träge, dumme Sozialschmarotzer-Migranten kein Problem. Wir haben doch selbst weitaus mehr davon: Links-Knaller, Haßglatzen und Edel-Penner mit Miete, PC und Flat Rate von HartzIV.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Deutschlands Entdeutschung kann eben nur im Kinderzimmer verhindert werden. X(



Das alles hättest Du auch schreiben können, ohne mich zu zitieren. Denn der Bezug zu meinem Beitrag fehlt hier völlig.

Schaschlik
27.11.2008, 08:32
Ich habe einen höheren IQ als 90,


Na immerhin!



bei einem Deutschen ist dies normal,


Du liegst sogar noch unterm deutschen Durchschnitt von 102.



ich könnte also dort beitreten.


Stimmt, dort sammelt sich alles unter 100 und knapp über 90. Du ordnest Dich dort perfekt ein.



Bloß, nach meiner Ansicht, bringen Wahlen in Deutschland nichts.
Man kann also die Wahl gleich vergessen.

In NG wird alles besser... :ironie:

lupus_maximus
27.11.2008, 08:39
Na immerhin!



Du liegst sogar noch unterm deutschen Durchschnitt von 102.



Stimmt, dort sammelt sich alles unter 100 und knapp über 90. Du ordnest Dich dort perfekt ein.



In NG wird alles besser... :ironie:
In NG wird nicht gewählt, dies bringt nichts!
Dort wird entschieden von echten Fachleuten und nicht solchen von ZDF-Gnaden.
NG wird geführt wie ein echtes Unternehmen, effektiv und gnadenlos. Für linke Weicheier gibt es dort keine Chancen!

Schaschlik
27.11.2008, 08:46
In NG wird nicht gewählt, dies bringt nichts!
Dort wird entschieden von echten Fachleuten und nicht solchen von ZDF-Gnaden.
NG wird geführt wie ein echtes Unternehmen, effektiv und gnadenlos. Für linke Weicheier gibt es dort keine Chancen!

NG wird von einem echten Fachmann hochgezogen, 1000 Jahre geführt und dann gegen die Wand gefahren.

Denkpoli
27.11.2008, 08:51
Da sind mir aber die Bronx-Neger hier tausendmal lieber als ein Deutschland kurz nach dem 30-jährigen Krieg.

Mit genügend Bronx - Negern sollte es kein Problem sein, Deutschland in den Zustand kurz nach dem 30-jährigen Krieg zu versetzen.


Falsch. Nachdem die Nazis das Land in den Untergang getreiben haben, waren es unsere amerikanischen Freunde, die uns wieder azfgepäppelt und zu einer (wirtschaftlichen) Weltmacht gemacht haben.

Jaja, mit dem ach so tollen Marshall - Plan! Du ignorierst selbstverständlich, dass der MP nur ein Kredit war und dass die Besatzungskosten zur gleichen Zeit 6 x so hoch waren.
( Quelle:http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/fileadmin/Redaktion/Institute/Historisches_Seminar/Wirtschaftsgeschichte/sonstige_Doks/Amerikanisierung_durch_den_Marsahllplan.pdf )

lupus_maximus
27.11.2008, 08:51
NG wird von einem echten Fachmann hochgezogen, 1000 Jahre geführt und dann gegen die Wand gefahren.
Die tausend Jahre sind immerhin lange genug. Die Linken haben die BRDDR immerhin innerhalb von 40 Jahren an die Wand gefahren, geführt von lauter weiblichen Flachmännern.
Wirklich keine Leistung!

Schaschlik
27.11.2008, 09:16
Die tausend Jahre sind immerhin lange genug.


Genug für was?



Die Linken haben die BRDDR immerhin innerhalb von 40 Jahren an die Wand gefahren, geführt von lauter weiblichen Flachmännern.


Das kann einem Land wie NG, welches garnicht existiert, natürlich auch nicht passieren.



Wirklich keine Leistung!

Leute wie Dich hätten die gebraucht. Dann hätte es erst garkeinen Staat auf deutschem Boden gegeben und wir würden heute noch "diskutieren", warum die Linken das Rucksack-AKW für Jedermann verhindert haben.

Alfred
27.11.2008, 14:20
Ja, Parolen. Nur eben die falschen Parolen. Wir haben nun ca. 20 mio. Deutsche im richtigen Alter für Nachwuchs. Es könnten also durchaus genug deutsche Kinder geboren werden, daß sich in 6 Jahren bei der Einschulung jedes eingeschulte Migrantenkind an 10 eingeschulten Deutschen Kindern ausrichten könnte ...
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
... die von ihren Eltern sorgfältig darauf vorbereitet wurden den Schul-Stoff zu begreifen und zu lernen. Pisa wäre kein Problem. Und 1:10 Minderheiten fallen selten in die unterste Leistungsgruppe. Üblicherweise geraten sie in die Mittelklasse und auch schonmal in die Spitzenklasse. Aber Deutsche tun eben nicht, was richtig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Kinderlos oder als 1-Kind-Paare leben sie mit dem Motto: "Nach uns die Sintflut!" Nur wird die Sintflut nicht warten bis nach ihnen. Sie wird voll zuschlagen, wenn sie alt sind und sich nicht mehr wehren können, und wenn keine Kinder da sind, die sie beschützen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Das 1-Kind der 1-Kind-Famile kann es nicht mal schaffen, selbst wenn es will: 2 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 2 oder 3 Urgroßeltern und noch ein Haufen kinderlose alte Raffgeier? Wie soll das 1-Kind die alle versorgen? Und die Schuld dafür ist keinem einzigen Moslem zuzuschieben, egal was für ein bösartiger Bombenleger er auch sein mag.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Mit den Moslems bellen wir den falschen Baum an. Würden wir Deutsche richtig, venünftig und zukunftsbewußt leben, wären ein paar träge, dumme Sozialschmarotzer-Migranten kein Problem. Wir haben doch selbst weitaus mehr davon: Links-Knaller, Haßglatzen und Edel-Penner mit Miete, PC und Flat Rate von HartzIV.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Deutschlands Entdeutschung kann eben nur im Kinderzimmer verhindert werden. X(

Sehr gut. Alles auf den Punkt gebracht.

Frumpel
27.11.2008, 15:48
Da sind mir aber die Bronx-Neger hier tausendmal lieber als ein Deutschland kurz nach dem 30-jährigen Krieg.

Ach Sportsfreund, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer die Sätze dann auch noch inhaltlich versteht und nicht aus dem Sinnzusammenhang reißt, steht in der Evolution ziemlich weit oben. Sonst bleibts halt beim Bronx-Neger.


Falsch. Nachdem die Nazis das Land in den Untergang getreiben haben, waren es unsere amerikanischen Freunde, die uns wieder azfgepäppelt und zu einer (wirtschaftlichen) Weltmacht gemacht haben.

Na, das ist ja mal wieder eine verklärte Sicht der Dinge. Oder wie sagte schon Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt. Wenn es Deine Freunde sind, nun gut. Meine sind es nicht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Deine Bronx-Neger-Kumpels von hinterm großen Teich quasi über Nacht, nachdem sie hier die Städte in Schutt und Asche gelegt hatten, zu glühenden Freunden mutiert sind? Schon mal was vom Kalten Krieg und den europäischen Einflußsphären der Russen und Amis gehört? Glaubst Du wirklich, Deine Kumpels hätten auch nur eine einzige Kartoffel nach Berlin geschickt, wenn der Russe die Stadt nicht blockiert hätte, um sie sich auch noch einzuverleiben? Und wieviel meinst Du hat Deutschland die sogenannte Wiederaufbauhilfe gekostet? ..........

Viel Spaß noch mit Deinen amerikanischen Freunden.

schastar
27.11.2008, 15:55
Deutschlands grösstes Problem wird von allen etablierten Parteien schon seit Jahren durchweg ignoriert.Die Zahl der Ausländer steigt weiterhin.Die allermeisten Ausländer heiraten in ihrer Heimat und gründen dann hier bei uns kinderreiche Familien.Und wer glaubt, dass deren Kinder eher bereit sein werden, sich bei uns zu integrieren und unseren Sitten anzupassen als ihre Erzeuger, belügt sich selbst.Deutschland braucht flächendeckend Bürgerinitiativen Ausländerstopp!Ich möchte hier als Beispiel ein Zitat der Nürnberger Initiative bringen :



Quelle :http://www.auslaenderstopp.net/

Die Forderung nach einer effektiven und überfälligen Politik gegen einen ungezügelten Zuzug von Ausländern hat nichts mit „Ausländerfeindlichkeit“ zu tun.

Da keimt Hoffnung auf.

haihunter
27.11.2008, 17:19
Nicht von der NPD.

Und von wem sonst? Wer hat's erfudnen, hä, wer?

Pythia
27.11.2008, 18:28
Viel Spaß noch mit Deinen amerikanischen Freunden.Danke. Nun sag mit doch bitte, was Du beser findest:

Es gab mal ein Deutschland 1945, das die Deutschen ganz alleine hingekriegt hatten. Und nun gibt es ein Deutschland 2008, das wir nur mit Hilfe der Amis hinbekamen. Welches Deutschland findest Du besser?

Margrit
27.11.2008, 20:26
Da bist Du eben falsch informiert.Die Politik gegen den Zuzug von Ausländern hat rein gar nichts mit Rechts oder Links zu tun.Es geht darum, das ganze Deutsche Volk für dieses Thema zu sensibilisieren und nicht irgendwelche selbsternannten Rechten!;)



so sehe ich das auch.
Mit rechts-links hat es tatsächlich nichts zu tun.
Das Schlimme an sich ist ja, dass alle Parteien auf diesem unsäglichen MuKu-Trip sind.
Parteien die das C im Logo haben, was eigentlich schon schlimm genug ist, sie alle fordern ja geradezu heraus, dass Bürger irgendwann mal nicht mehr schweigen

es wäre meiner Meinung nach nur besser gewesen, sie hätten nicht wieder eine neue Initiative gegründet, sondern sich der Pro-Bewegung angeschlossen, denn nur gemeinsam kann man was bewirken .
Viele kleine Splittergruppen sind ncihts, es muß eine Bewegung sein und die muß groß sein.
Einzelne kleine werden doch von der Politik nicht wahrgenommen
Aber je größer die Pro-Bewergung wird, desto mächtiger wird sie und dann ist es für alle Gegner auch nicht mehr so leicht sie alle als Nazis zu beschimpfen. Wenn nur die knappe Hälfte der deuten Bürger in der Pro-Bewegung ist, in jedem Bundesland z. B., dann tun sich mit Nazi-Beschimpfungen alle schwer

Margrit
27.11.2008, 20:33
Hab ich das etwa gesagt?

Meine Grundaussage war, dass ich davon ausgehe (erfahrungsbedingt), dass die Seite in Zukunft Lügen verbreiten wird und sich vorsorglich dem Zugriff deutscher Justiz entzogen hat.

Wie sonst ist es zu erklären, dass solche Patrioten keine deutsche Domain verwenden?

Und auch dieses Forum hier hat sich ins Ausland abgesetzt, um der Justiz zu entgehen. Das bedeutet nicht, dass die Verantwortlichen etwas illegales gemacht haben, sondern nur dass hier AUCH strafbewährtes gepostet wurde.

edit: das bedeutet nicht, dass sich alle anderen Mitglieder mit diesen Aussagen identifizieren und auch nicht, dass der Betreiber das unterstützt

So sehe ich das auch bei dieser "Bürgerinitiative", PI-Methode sozusagen: der offizielle Verantwortliche bleibt sauber, während Gastautoren und Kommentatoren so richtig ihren Dreck abladen können.


wenn Du diesen Eindruck hast, solltest Du Dich aus diesem Forum verabschieden.

Hast Du vielleicht schon mal was von Schnüffel-Schäuble gehört?

Alles hat immer Gründe.Erst nachdenken, dann posten

Margrit
27.11.2008, 20:40
Nein, ich glaub da war ich noch nicht hier oder ich habs net gelesen. Wusste nix von Morddrohung.



Der "Inhaber" ist doch eh der ausländische Hoster. Der Verantwortliche laut Impressum ist ein Deutscher. Da es ein Impressum gibt, kann er Morddrohungen erhalten unabhängig vom Stadort der Seite. Allerdings kann er nicht mehr / nur schwer gerichtlich belangt werden. Wenn es um Morddrohungen ginge, könnte er ne deutsche Domain nehmen, aber das Impressum weglassen (z.B. Ersatz durch Impressum des Hosters). Hat er aber nicht, ergo ist die Morddrohung-These nicht haltbar.



Die Alternative zu "jede Menge Grüppchen" ist "gewählten Politikern kräftig in den Hintern treten"?

Wie meinst Du das?


ist doch ganz einfach: das geht nicht mit eiigen kleinen Grppchen, sondern mit einer wirklich großen starken Gruppe. Also all die kleinen Initiativen sollten sich zusammenschließen.

Schaschlik
27.11.2008, 20:43
so sehe ich das auch.
Mit rechts-links hat es tatsächlich nichts zu tun.
Das Schlimme an sich ist ja, dass alle Parteien auf diesem unsäglichen MuKu-Trip sind.
Parteien die das C im Logo haben, was eigentlich schon schlimm genug ist, sie alle fordern ja geradezu heraus, dass Bürger irgendwann mal nicht mehr schweigen

es wäre meiner Meinung nach nur besser gewesen, sie hätten nicht wieder eine neue Initiative gegründet, sondern sich der Pro-Bewegung angeschlossen, denn nur gemeinsam kann man was bewirken .
Viele kleine Splittergruppen sind ncihts, es muß eine Bewegung sein und die muß groß sein.
Einzelne kleine werden doch von der Politik nicht wahrgenommen
Aber je größer die Pro-Bewergung wird, desto mächtiger wird sie und dann ist es für alle Gegner auch nicht mehr so leicht sie alle als Nazis zu beschimpfen. Wenn nur die knappe Hälfte der deuten Bürger in der Pro-Bewegung ist, in jedem Bundesland z. B., dann tun sich mit Nazi-Beschimpfungen alle schwer


Die Linken in Deutschland inkl. SPD haben in etwa die Hälfte der Wähler auf ihrer Seite. Hat das Dich oder Deine Gesinnungsgenossen dazu gebracht, sie seltener allesamt als Volksverräter oder Multikultischwuchteln zu bezeichnen?

Die Pro-Bewegungen werden m.M.n. nicht auf nur annähernd 50% kommen :]

Schaschlik
27.11.2008, 20:47
wenn Du diesen Eindruck hast, solltest Du Dich aus diesem Forum verabschieden.

Hast Du vielleicht schon mal was von Schnüffel-Schäuble gehört?

Alles hat immer Gründe.Erst nachdenken, dann posten


Ich brauche mir da keine Sorgen zu machen, da ich niemals volksverhetzende oder grob beleidigende Beiträge schreibe.

Und selbst wenn ich das tun würde, so könnte ich wohl wie der größte Teil der Nutzer hier darauf vertrauen, dass erstmal der Eigentümer der Domain rangenommen wird. Und der sitzt sicher nicht in Deutschland.



ist doch ganz einfach: das geht nicht mit eiigen kleinen Grppchen, sondern mit einer wirklich großen starken Gruppe. Also all die kleinen Initiativen sollten sich zusammenschließen.


Für eine große Wählergruppe musst Du viel mehr Kompromisse machen und ein breites Themenspektrum bieten. Dazu brauchst Du fähiges Personal und viel Vermittlungskompetenz. Mit "Musels sind Scheiße" (edit: meine nicht Dich persönlich) wird man keine Volkspartei.

Margrit
27.11.2008, 20:48
Man kann nicht mit dem Hinweis das offensichtlich berechtigte Anliegen denuzieren.Wenn man die Idee gut findet und gegen die "Nazis" ist, sollte man sich gerade dort politisch betätigen und dafür Sorgen, dass die "Nazis" (was das auch immer sein mag!) rausgedrängt werden und nichts zu sagen haben!



da gibt es einen guten Artikel warum die vielen Gruppen letztendlich scheitern.
Sehr lesenswert
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70498

Margrit
27.11.2008, 20:52
BIA besteht nur aus NPD-Leuten....

Na also die BIA Leute sind demnach :

höchst kriminell
asoziale Anhängerschaft
Schmarotzer (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2532773&postcount=91)
Ungeziefer und Dreck (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2532804&postcount=95)
asozialem und arbeitsscheuem Säuferpack (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2532816&postcount=96)

So also sind die Leute der BIA also...nach den Worten von Sprinpfuhl.
Respekt, besser als Malta, der Gelehrte und berty zusammen.



und woher wissen wir, ob das wirklich so ist?
Unterliegen wir nicht wieder dem Schema, dem derzeit bekannten in diesem Land, was nicht stramm links ist, ist eben alles rechts, Nazis und NPD

Mag ja sein, dass ein paar NPD-Leute da drin sind, was ich nicht gut finden würde. Aber sind es alle?

Blue Max
27.11.2008, 20:53
Der braune Unterhäuptling Gansel ließ sich beispielsweise anläßlich des Wahlsieges Barack Obamas wie folgt ein:


"Mit der Wahl von Barack Obama zum 44. Präsidenten der USA hat sich das wahre Wesen des amerikanischen Molochs im 21. Jahrhundert enthüllt. Das weiße, von europäischen Auswanderern getragene Amerika befindet sich durch Einwanderung und Rassenmischung in Auflösung und hat mit dem Afrika-Sprößling seinen symbolischen Totengräber ins Präsidentenamt gewählt."

Wieso, was soll daran nicht stimmen? Die USA wurden von Weißen dazu gemacht, was sie heute sind. Ohne Weiße bricht die Weltmacht zusammen und wird zu einem Entwicklungsland. Mit Schwarzen und Hispanics läßt sich kein Blumentopf gewinnen. Ab 2050 sind die Weißen in Amerika in der Mniderheit. Spätestens dann sind sie keine Weltmacht mehr. Wir werden im 21.Jahrhundert Zeuge vom Niedergang der USA werden, die an ihren inneren Widersprüchen zerbrechen werden.

Gut für uns, denn dann besteht wieder eine Möglichkeit der Rettung für die weißen Völker: :]

http://s11.directupload.net/images/081127/88unrhiq.jpg (http://www.directupload.net)

Alfred
27.11.2008, 22:07
Und von wem sonst? Wer hat's erfudnen, hä, wer?

Dieser Spruch wurde von der FAP verwendet seinerzeit.

Pythia
28.11.2008, 10:10
Die USA wurden von Weißen dazu gemacht, was sie heute sind. Ohne Weiße bricht die Weltmacht zusammen und wird zu einem Entwicklungsland. Mit Schwarzen und Hispanics läßt sich kein Blumentopf gewinnen. Ab 2050 sind die Weißen in Amerika in der Mniderheit. Spätestens dann sind sie keine Weltmacht mehr. Wir werden im 21. Jahrhundert Zeuge vom Niedergang der USA werden, die an ihren inneren Widersprüchen zerbrechen werden.Diese Aussage fände ich befremdlich, wäre mir nicht die Denkart argentinischer Patrioten schon seit den 70ern bekannt:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
In den 70ern fand ich es lachhaft, als Argentinier sagten: "Wir sind das weißeste Land von Thule bis Kap Hoorn, bis 2025 sind Afrikas Weiße hier, 2050 kommen Europas Weiße, 2075 die von Australien und Neuseeland, und 2100 die letzten Weißen von nördlich des Rio Grande."
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Thu-cape.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Nur sind nun bereits Südafrikaner und Deutsche in Patagonien, in Namibia sitzen Deutsche auf gepackten Koffern an den Toren ihrer enteigneten Farmen und warten auf Nachbarn, die sie zum Flughafen Windhook bringen. "Reserviert uns ein schönes Stück Land!" bitten Nachbarn oft. Hier wandern 500 Leistungsträger/Tag aus. Einige gehen nach Argentinien.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Schon über 600 Briten/Tag flüchten vor Islam und Asozial-Staat. Mit genug Briten fallen britische Südatlantik-Inselns und Antarktis mit Seerechten und Bodenschätzen ihnen zu, denken einige Argentinier. Nun hat Argentinien 40 mio. Einwohner, ca. 1,5 mio. Deutsche. 2100 wollen sie 120 mio. haben, vielleicht 60 mio. Deutsche und andere Europäer.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Und sonstige zugewanderte weiße Elite. Die muß die Zukunft der Erde retten. Weißer Abschaum kommt nicht und bleibt wo er ist. Kommt er doch, lassen wir ihn nicht rein, dachten Argentinier in den 70ern, die 2100 längst gestorben sein werden. Die Elite plant eben Generationen im Voraus. Auch wenn es schonmal anders kommt, hilft es oft.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

http://www.24-carat.de/Forum/Thu-blum.jpg
In Thule gab es schon vor der globalen Erwärmung nicht nur Schnee und Eis.

haihunter
28.11.2008, 12:48
Jaja, mit dem ach so tollen Marshall - Plan! Du ignorierst selbstverständlich, dass der MP nur ein Kredit war und dass die Besatzungskosten zur gleichen Zeit 6 x so hoch waren.
( Quelle:http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/fileadmin/Redaktion/Institute/Historisches_Seminar/Wirtschaftsgeschichte/sonstige_Doks/Amerikanisierung_durch_den_Marsahllplan.pdf )

Und, weiter? wenn man einen Krieg anfängt und diesen dann auch noch total verliert, dann werden eben hohe Kosten auf einen zukommen. Auch da gebührt der Dank den Nazis, die diesen sinnlosen Angriffskrieg vom Zaune gebrochen haben.

JensVandeBeek
28.11.2008, 12:51
Bürgerinitiative Ausländerstopp

Diese Feiglinge !

haihunter
28.11.2008, 12:51
Dieser Spruch wurde von der FAP verwendet seinerzeit.

Und von den NPD-Nazis freudestrahlend übernommen. Man muß sich ja nur mal eine Demo dieser Schwachköpfe anschauen, da tönt's aus alkoholisierten Kehlen: "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!"

Deutschmann
28.11.2008, 12:55
Dieser Spruch wurde von der FAP verwendet seinerzeit.

... den sie von der ANS übernommen hatte.

Preuße
28.11.2008, 12:57
Und von den NPD-Nazis freudestrahlend übernommen. Man muß sich ja nur mal eine Demo dieser Schwachköpfe anschauen, da tönt's aus alkoholisierten Kehlen: "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!"

Also nicht alle NPD sind dumpfe, besoffene Glatzen, es gibt auch gute Leute dort. Bei uns gibts auch Flachpfeifen.

Frumpel
28.11.2008, 13:07
Danke. Nun sag mit doch bitte, was Du beser findest:

Es gab mal ein Deutschland 1945, das die Deutschen ganz alleine hingekriegt hatten. Und nun gibt es ein Deutschland 2008, das wir nur mit Hilfe der Amis hinbekamen. Welches Deutschland findest Du besser?
Ist ja wirklich charmant, daß Du Dich bei mir für eine Antwort bedankst, die ich eigentlich haihunter gegen hatte. :D

Aber nun zu Deiner Frage bezüglich Deutschland und den Amis: wir hatten 1945 ein Land, was unter anderem durch die Amis zerbombt und zerschossen war. Und wir haben 2008 ein Land, was trotz der Amis in halbwegs respektablem Zustand ist.

Ich denke, es würde uns ohne die Amis jetzt besser gehen, wirtschaftlich wie kulturell.

http://de.youtube.com/watch?v=4w9EksAo5hY.

Springpfuhl
28.11.2008, 16:45
Gute Initiative.Finde ich auch!Vom Volk für das Volk!:)


Leider Glasbruch in deren Geschäftsstelle garantiert...
Glasbruch sollte es bei der BIA nicht geben. BIA geht es nicht um sinnlose und egoistische Parteipolitik,Gezänk oder um Rechts-Links-Schemata, sondern lediglich darum, das Überleben der Deutschen in ihrer eigenen Heimat sichern zu helfen.Dabei spielt es gar keine Rolle, welcher politischen Richtung die jeweiligen Bürger sich zugehörig fühlen.Vernünftige Linkspartei-Wähler sind genauso willkommen wie CDU-Wähler.Es geht darum, den Zuzug der Ausländer zu begrenzen.Davon profitierte die gesamte Gesellschaft.Übrigens auch die anständigen Ausländer selbst, die ihren Lebensunterhalt selber verdienen.Wer als Ausländer hierher kommt, um Sozialleistungen zu kassieren, und das sind leider die meisten Ausländer, die sollten schleunigst zurückgeführt werden.Das muss endlich im Grundgesetz verankert werden.Dann wäre jede Bundesregierung qua Gesetz dazu verpflichtet, Schmarotzertum und Schäden durch fremdländische Schädlinge von Deutschland fernzuhalten!

Denkpoli
28.11.2008, 17:08
Und, weiter? wenn man einen Krieg anfängt und diesen dann auch noch total verliert, dann werden eben hohe Kosten auf einen zukommen. Auch da gebührt der Dank den Nazis, die diesen sinnlosen Angriffskrieg vom Zaune gebrochen haben.

Du gibst also zu, dass deine ursprüngliche Aussage ( Falsch. Nachdem die Nazis das Land in den Untergang getreiben haben, waren es unsere amerikanischen Freunde, die uns wieder azfgepäppelt und zu einer (wirtschaftlichen) Weltmacht gemacht haben. ) eine Lüge war!

Gilf Kebir
28.11.2008, 17:46
[QUOTE=Springpfuhl;
Glasbruch sollte es bei der BIA nicht geben. BIA geht es nicht um sinnlose und egoistische Parteipolitik,Gezänk oder um Rechts-Links-Schemata, sondern lediglich darum, das Überleben der Deutschen in ihrer eigenen Heimat sichern zu helfen.Dabei spielt es gar keine Rolle, welcher politischen Richtung die jeweiligen Bürger sich zugehörig fühlen.Vernünftige Linkspartei-Wähler sind genauso willkommen wie CDU-Wähler.Es geht darum, den Zuzug der Ausländer zu begrenzen.Davon profitierte die gesamte Gesellschaft.Übrigens auch die anständigen Ausländer selbst, die ihren Lebensunterhalt selber verdienen.Wer als Ausländer hierher kommt, um Sozialleistungen zu kassieren, und das sind leider die meisten Ausländer, die sollten schleunigst zurückgeführt werden.Das muss endlich im Grundgesetz verankert werden.Dann wäre jede Bundesregierung qua Gesetz dazu verpflichtet, Schmarotzertum und Schäden durch fremdländische Schädlinge von Deutschland fernzuhalten![/QUOTE]

Das Links-Rechts Schema zu überwinden wäre wirklich prima u. würde jede
Diskussion versachlichen.
Ich hab das mal versucht, aber jeder Linke meinte am Schluss, ich sei ein
NS-Querfrontler.
Glasbruch war auf die "Zivilcourage" der Antifa gemünzt.

Springpfuhl
28.11.2008, 18:07
Das Links-Rechts Schema zu überwinden wäre wirklich prima u. würde jede
Diskussion versachlichen.


Genau ist das ist auch das Anliegen der BIA!:)

Alfred
28.11.2008, 20:17
Und von den NPD-Nazis freudestrahlend übernommen. Man muß sich ja nur mal eine Demo dieser Schwachköpfe anschauen, da tönt's aus alkoholisierten Kehlen: "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!"

Na, dann hast du eben noch keine Demo von denen gesehen.

Diese Parolen sind immer Verboten, und jede Demo würde sofort aufgelöst werden wenn diese Parolen ertönen. Schreib doch nicht immer so einen Müll zu dingen von denen du keine Ahnung hast.

Alfred
28.11.2008, 20:19
Bürgerinitiative Ausländerstopp

Diese Feiglinge !

Stimmt genau.

Alfred
28.11.2008, 20:22
Genau ist das ist auch das Anliegen der BIA!:)

Naja, was will man von asozialem und arbeitsscheuem Säuferpack, Ungeziefer und Dreck, Schmarotzern, höchst kriminellen, mit einer asoziale Anhängerschaft eigendlich erwarten. Sind übrigens deine Bezeichnungen für die BIA.

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2533110&postcount=120)

Springpfuhl
28.11.2008, 20:48
Sind übrigens deine Bezeichnungen für die BIA.
Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2533110&postcount=120)
In Deinen feuchten türkischen Träumen vielleicht!
Deinesgleichen würde die BIA nicht einmal mit der Zange anfassen.Wer auch nur 3 Beiträge von mir gelesen hat,kann Deine dämlichen Lügengeschichten ganz gut einordnen!


BIA besteht nur aus NPD-Leuten....
Türke, Deine Körpertemperatur übersteigt langsam Deinen IQ, sonst würdest Du nicht solchen Blödsinn hier absondern!Der NPD-Fake Alfred erteilt hier Noten für die BIA!Geht's noch lächerlicher?

Alfred
28.11.2008, 21:05
In Deinen feuchten türkischen Träumen vielleicht!
Deinesgleichen würde die BIA nicht einmal mit der Zange anfassen.Wer auch nur 3 Beiträge von mir gelsen hat,kann Deine dämlichen Lügengeschichten ganz gut einordnen!

Türke, Deine Körpertemperatur übersteigt langsam Deinen IQ, sonst würdest Du nicht solchen Blödsinn hier absondern!Der NPD-Fake Alfred erteilt hier Noten für die BIA!Geht's noch lächerlicher?

Komisch, die BIA besteht aus NPD Leuten. Ihr Ratsherr der vor Gericht stand in München ist von der NPD. Und du selbst warst in der NPD. Das sagt viel aus über deine Denkweise. So eine Nassgurke wie dich muss man schön aus der Politik raushalten. Welche Probleme ausser den Ausländern, mit denen ich keine Probleme habe und auch niemand der den Freien Kräften angehört oder der NPD, will die BIA denn noch so lösen? Der einzige der sich lächerlich macht das bist du.

Und, wo lüge ich denn? Nun, nenne mal die beiträge wo ich lüge.

Hier ein schöner Artikel über die BIA von der NPD : Klick (http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=13)

Nun schreib denen mal deine Worte über sie. Ohne meinesgleichen wärt ihr nichts.

Anarchist
29.11.2008, 10:20
Genau! Raus mit dem Pack! Schließlich sind sie alle ausschließlich kriminelle, denn sie haben alle das "Kriminelle-Ausländer-Gen", und die deutschen sind durch und durch brave Bürger...;)

Alfred
29.11.2008, 10:43
Genau! Raus mit dem Pack! Schließlich sind sie alle ausschließlich kriminelle, denn sie haben alle das "Kriminelle-Ausländer-Gen", und die deutschen sind durch und durch brave Bürger...;)

Aus welcher Gruft kommst du denn?

Pythia
29.11.2008, 11:21
... Ich denke, es würde uns ohne die Amis jetzt besser gehen, wirtschaftlich wie kulturell.Falls man wie Du die Fakten umdreht, glaubt man das wohl, zumal man die umgedrehten Fakten nicht ausleben muß. Rechne einfach mal durch, wie sich die deutsche Wirtschaft ohne Absatz in USA entwickelt hätte, ohne Import aus USA, ohne millionen Stellen bei IBM, McDonald's, Coca Cola oder Microsoft, oder überhaupt ohne Microsoft.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Und kulturell? Hat Deutschland die USA in den letzten 60 Jahren irgendwo übertroffen? Habe ich was verpaßt? Oder meinst Du einfach Musik von Heino, Tokyo Hotel, Herzbuben und Ralf Siegel sei besser als von Elvis, Leonard Bernstein, George Gershwin, Cole Porter, Richard Rodgers und Oscar Hammerstein? Dann ist Dir nicht zu helfen:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Du wirst auch Konsalik besser finden als Hemmingway. Träum einfach weiter, und motz Dein Plakat "Ami go home!" für die nächste Demo mal wieder auf. Wenn Präsident Obama uns beehrt, kannst Du dann ja auch ihm Dein Poster zeigen. Natürlich mit viel Geplärre.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Hollywood-Schaukel mit Gartenbar am Swimming Pool mißfällt Dir. Gut, dann viel Freude mit Goldfischtümpel und Gartenzwerg, der die Meerjungfrau mit seinem Oimel bepieselt, dazu Radetzki-Marsch und Tümpelmaß: halb-halb Rotkäppchen-Sekt mit Aldi-Bier und Eiswürfel. Viel Spaß: sicher eingebettet in germanischer Kultur!

Frumpel
29.11.2008, 19:03
Falls man wie Du die Fakten umdreht, glaubt man das wohl, zumal man die umgedrehten Fakten nicht ausleben muß. Rechne einfach mal durch, wie sich die deutsche Wirtschaft ohne Absatz in USA entwickelt hätte, ohne Import aus USA, ohne millionen Stellen bei IBM, McDonald's, Coca Cola oder Microsoft, oder überhaupt ohne Microsoft.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Und kulturell? Hat Deutschland die USA in den letzten 60 Jahren irgendwo übertroffen? Habe ich was verpaßt? Oder meinst Du einfach Musik von Heino, Tokyo Hotel, Herzbuben und Ralf Siegel sei besser als von Elvis, Leonard Bernstein, George Gershwin, Cole Porter, Richard Rodgers und Oscar Hammerstein? Dann ist Dir nicht zu helfen:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Du wirst auch Konsalik besser finden als Hemmingway. Träum einfach weiter, und motz Dein Plakat "Ami go home!" für die nächste Demo mal wieder auf. Wenn Präsident Obama uns beehrt, kannst Du dann ja auch ihm Dein Poster zeigen. Natürlich mit viel Geplärre.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Hollywood-Schaukel mit Gartenbar am Swimming Pool mißfällt Dir. Gut, dann viel Freude mit Goldfischtümpel und Gartenzwerg, der die Meerjungfrau mit seinem Oimel bepieselt, dazu Radetzki-Marsch und Tümpelmaß: halb-halb Rotkäppchen-Sekt mit Aldi-Bier und Eiswürfel. Viel Spaß: sicher eingebettet in germanischer Kultur!

Wacker gebrüllt, Löwe ...
... hätte ich fast gesagt. Aber es klingt eigentlich mehr nach Michael Jackson: das hilflose Fiepen eines Hamsters, der sich seinen Schwanz im Laufrad eingeklemmt hat. Und es zeigt mir eines überdeutlich: man kann mit Dir nicht ernsthaft über das Thema debattieren. Es sei denn, man ist Deiner Meinung.

Vielleicht mal ein paar Dinge als Denkanstoß: die Welt besteht nicht aus entweder Konsalik oder Hemmingway. In meinem Bücheregal stehen auch sehr viele französische, schwedische, englische, polnische Schriftsteller neben den deutschen. Und selbstverständlich verirrt sich auch mal ein Ami dazwischen.

Ob mir eine Hollywood-Schaukel oder ein Swimming-Pool mißfällt, dies kannst Du gar nicht beurteilen. Insofern ist das schon eine mutige Prognose. Aber ich möchte Deinen Tümpel- und Gartenzwerghorizont ein wenig erweitern: ich entspanne mich auf einer schönen großen Liege und erfrische mich in meinem Schwimmteich. Und germanische Kultur hat sicherlich auch etwas mehr zu bieten als Aldi-Bier mit Eiswürfel ... zumindest für mich. Dein Horizont jedoch scheint sich ja sehr darauf zu reduzieren.

Wenn der Herr Obama wieder einmal vermeint, unser Deutschland besuchen zu müssen, dann werde ich mich sicherlich nicht entblöden, ihm sabbernd zuzuhecheln. Sein letzter Auftritt hier war deutlich genug: "Europa ruft nach einer Führung durch die USA." Ob alkoholsüchtiger Texaner oder größenwahnsinniger Neger - beide können ruhig zu Hause bleiben und ihr eigenes Land dreckig machen. Und so überlasse ich das Geplärre lieber den kriecherischen Anbetern eines übersteigerten Ami-Kults.

Ob Du kulturell in den letzten 60 Jahren was verpasst hast, ist schwierig für mich zu beantworten. Bist Du, sagen wir mal, erst zarte 15 Jahre jung, dann hat Mutter Natur Dir bereits automatisch 45 Jahre durch Deine späte Geburt abgezogen. Die hast Du dann freilich verpasst.
Wenn sich Dein Verständnis von Kultur lediglich auf Musik aus dem Radio reduziert, dann hast Du auch was verpasst. Gehe mal ins Theater oder in die Oper oder in eine Austellung, schau dir mal ein paar Bilder an oder lies mal ein Buch über Architektur. Dann wirst Du feststellen, daß Kultur wesentlich mehr ist als Heino, Tokyo Hotel, die Wildecker Herzbuben und der Herr Siegel.
Das wird jedoch mit Sicherheit einen Kulturschock für jemanden bedeuten, der nur Aldi-Bier mit Eiswürfel als Erfrischungsgetränk kennt.

Und nun ein Schlußsatz extra für Dich, bevor ich ein Glas italienischen Weißweins trinke: das einzige, was Deine Ami-Freunde jemals zur Kultur dieses Planeten beigetragen haben, ist, daß die Frauen sich die Beine rasieren.

haihunter
29.11.2008, 19:38
Du gibst also zu, dass deine ursprüngliche Aussage ( Falsch. Nachdem die Nazis das Land in den Untergang getreiben haben, waren es unsere amerikanischen Freunde, die uns wieder azfgepäppelt und zu einer (wirtschaftlichen) Weltmacht gemacht haben. ) eine Lüge war!

Du solltest beim Posten nicht so viel Alkohol konsumieren, dann ergäben Deine Beiträge vielleicht hin und wieder einen Sinn. :rolleyes:

haihunter
29.11.2008, 19:39
Na, dann hast du eben noch keine Demo von denen gesehen.

Diese Parolen sind immer Verboten, und jede Demo würde sofort aufgelöst werden wenn diese Parolen ertönen. Schreib doch nicht immer so einen Müll zu dingen von denen du keine Ahnung hast.

Das habe ich gesehen und das habe ich gehört. Da kannst Du noch so viel leugnen und lügen, es wird dadurch nicht wahrer.

Bruddler
29.11.2008, 19:47
Genau! Raus mit dem Pack! Schließlich sind sie alle ausschließlich kriminelle, denn sie haben alle das "Kriminelle-Ausländer-Gen", und die deutschen sind durch und durch brave Bürger...;)

äußerst dümmlicher Kommentar ! :flop:

Alfred
29.11.2008, 20:57
Das habe ich gesehen und das habe ich gehört. Da kannst Du noch so viel leugnen und lügen, es wird dadurch nicht wahrer.

Lüge einfach nicht so rum. Ansonsten bringe Berichte darüber. Beweise deine Sprüche einfach mal.

Pythia
29.11.2008, 21:41
... Bist Du, sagen wir mal, erst zarte 15 Jahre jung ...War ich auch mal, 1960, ein ganzes Jahr lang, und das war auch schön. Aber nur durch die Amis, die uns davor schützten dem Ostblock einverleibt zu werden. Aber egal, Bürgerinitiative Ausländerstopp ist nicht der richtige Strang zur Heilung Deiner Anti-US-Psychose.
Türke, Deine Körpertemperatur übersteigt langsam Deinen IQ, sonst würdest Du nicht solchen Blödsinn hier absondern! Der NPD-Fake Alfred erteilt hier Noten für die BIA! Geht's noch lächerlicher?NPD-Fake Alfred? Bist Du sicher der ist kein Maulwurf der Mossad? Du bist das ganz gewiß nicht, denn der Mossad drillt seine Leute keine trunkenen Beiträge zu tippen, egal ob trunken von Schapps oder Hanf oder von den eigene Worten. Aber Alfred schreibt doch verdächtig nüchtern, oder?
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Nur die Bürgerinitiative Ausländerstopp kommt 10 Jahre zu spät und hat 10 mio. Mitglieder zu wenig. Was ihr sonst noch fehlt, interessiert da eigentlich kaum noch.

Alfred
29.11.2008, 21:50
War ich auch mal, 1960, ein ganzes Jahr lang, und das war auch schön. Aber nur durch die Amis, die uns davor schützten dem Ostblock einverleibt zu werden. Aber egal, Bürgerinitiative Ausländerstopp ist nicht der richtige Strang zur Heilung Deiner Anti-US-Psychose. NPD-Fake Alfred? Bist Du sicher der ist kein Maulwurf der Mossad? Du bist das ganz gewiß nicht, denn der Mossad drillt seine Leute keine trunkenen Beiträge zu tippen, egal ob trunken von Schapps oder Hanf oder von den eigene Worten. Aber Alfred schreibt doch verdächtig nüchtern, oder?
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Nur die Bürgerinitiative Ausländerstopp kommt 10 Jahre zu spät und hat 10 mio. Mitglieder zu wenig. Was ihr sonst noch fehlt, interessiert da eigentlich kaum noch.

15 Jahre bist du Alt? Hast dich aber gut gehalten. Glaube mir, wir Türken sind da Experten drin...:)

Pythia
30.11.2008, 08:20
15 Jahre bist du Alt? Hast dich aber gut gehalten. Glaube mir, wir Türken sind da Experten drin...:)Sag bloß! Hat die Mossad Dich jetzt auch noch bei den Türken eingescheust? Dann sollten wir uns demnächst mal zusammen tun. So kriegen wir die ganzen deutschen Subkulturen in den Griff. Meine Holde hält die polnischen Subkulturen im Auge, ich bin Jedermanns Liebling in den Latino-Subkulturen, und dann brauchen wir nur noch einen Dreh mit den Links-Knallern.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Hab bisher nur 1 Kontakt: ein Lüneburger Anarchist, Schulversager, Familienversager, Berufsversager, Sozialversager, und im März startete er als bierbäuchiger Kiffer mit 45 seinen 82. Karriereversuch: über Forenplärrer will er es zum Weltverbesserer schaffen. Solchen Ärsche gibt es bei den Links-Knallern massig. Und jetzt ärgere ich mich: wieso dachte ich nicht eher daran!
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Richtig geködert können uns solche Kaputtos alle Aktions- und Aufmarsch-Pläne der Links-Knaller beschaffen. Hätte ich die Pläne rechtzeitig beschafft und Pro-Köln gegeben, wäre die Kölner Sache ganz anders gelaufen. Da ich schon über 40 Jahre Projektleiter bin, hätte ich als routinierter Planer mit Kreativ-Talent sicher gut helfen können.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Das erstaunliche an dem Lüneburger Anarchisten ist, daß er noch immer an seiner Karriere als Forenplärrer und Weltverbesserer bastelt. Bisher kein anderer Versuch dieses Jahr. Sonst sind 3 bis 4 Versager im Jahr bei ihm üblich. Aber solche Deppen sind leicht geködert, und es gibt genug davon.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
http://img.youtube.com/vi/L53GsPVszWk/2.jpg (http://de.youtube.com/watch?v=L53GsPVszWk) Mal sehen, vielleicht fällt mit doch was für die BIA (http://www.auslaenderstopp.net/) ein. Vielleicht kann ich die Links-Knaller mit der BIA (http://www.auslaenderstopp.net/) in gut geplante Fallen tappen lassen, so daß die halbe Republik sich über sie krank lacht. Auf Polizei-Wasserwerfer ist kein Verlaß, aber ich kann die Links-Knaller in die Strahlkraft von Feuerwehr-Hydranten locken, wo auch ein paar Minimax-Wolken aus oberen Haus-Etagen auf sie warten. Ha, richtig schöne Videos!

Topas
30.11.2008, 09:20
Naja, es tut sich was in Bayern. Auch in Regensburg wird man hellhörig. Siehe:
http://www.rechtes-regensburg.net/
Jetzt fehlt nur noch ein gemeinsames Konzept und der Zusammenschluss aller nationalen und patriotischen Parteien.

Pythia
30.11.2008, 10:04
Naja, es tut sich was in Bayern. Auch in Regensburg wird man hellhörig. Siehe: Regensburg Rechts (http://www.rechtes-regensburg.net/). Jetzt fehlt nur noch ein gemeinsames Konzept und der Zusammenschluss aller nationalen und patriotischen Parteien.Natioal ist nicht patriotisch. National ist sogar äußerst unpatriotisch. Nationale versuchen sich selbst als besser zu sehen indem sie Andere schlechter machen wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Patrioten wollen Alle besser machen, angfangen bei sich selbst, dann Ort, Region, Land, Nachbarländer, Nachbarvölker, und schließlich die Welt. Patrioten haben mit Europa und Globalisierung auch schon viel erreicht. Aber Nationalisten machen Freundschaft mit anderen Ländern und Völkern schwer bis unmöglich.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Meine Familie lebt von Polen bis Panama in 9 Ländern, und wir sind überall Patrioten des jeweiligen Lands. Ich persönlich habe dabei dem Deutschtum immer und überall gedient, und als deutscher Patriot fand ich auch immer und überall offene Türen bei den echten Patrioten anderer Länder.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ich solidarisierte mich stets mit denen, und die sich mit mir. Du glaubst gar nicht, wie viele mich bei Freunden und Verwandten stolz als ihren deutschen Freund vorstellten. Patrioten sind eben auch auf andere Patrioten stolz.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Uns fehlt noch die klare Abgrenzung zu Nationalisten, sonst könnten wir jetzt schon international vorgehen gegen die Bestrebungen der Islami-Faschisten, die Nationalsten ja sehr ähnlich sind. Aber Islami-Fashisten stellen uns als Nazis dar und hetzten die Links-Knaller auf uns.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ihre SA, die Leute für den Dreck, damit kein Moslem einen Finger rühren muß oder sich gar beschmutzt. Die Sklaven der Islami-Faschisten, also deren Janitscharen des 21. Jahrhunderts. Die können sie auch ohne eigene Verluste opfern. Mehmed II opferte bei manchen Belagerungen über 200 eigene Leute für jeden Verteidiger.

Preuße
01.12.2008, 09:40
Natioal ist nicht patriotisch. National ist sogar äußerst unpatriotisch. Nationale versuchen sich selbst als besser zu sehen indem sie Andere schlechter machen wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Patrioten wollen Alle besser machen, angfangen bei sich selbst, dann Ort, Region, Land, Nachbarländer, Nachbarvölker, und schließlich die Welt. Patrioten haben mit Europa und Globalisierung auch schon viel erreicht. Aber Nationalisten machen Freundschaft mit anderen Ländern und Völkern schwer bis unmöglich.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Meine Familie lebt von Polen bis Panama in 9 Ländern, und wir sind überall Patrioten des jeweiligen Lands. Ich persönlich habe dabei dem Deutschtum immer und überall gedient, und als deutscher Patriot fand ich auch immer und überall offene Türen bei den echten Patrioten anderer Länder.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ich solidarisierte mich stets mit denen, und die sich mit mir. Du glaubst gar nicht, wie viele mich bei Freunden und Verwandten stolz als ihren deutschen Freund vorstellten. Patrioten sind eben auch auf andere Patrioten stolz.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Uns fehlt noch die klare Abgrenzung zu Nationalisten, sonst könnten wir jetzt schon international vorgehen gegen die Bestrebungen der Islami-Faschisten, die Nationalsten ja sehr ähnlich sind. Aber Islami-Fashisten stellen uns als Nazis dar und hetzten die Links-Knaller auf uns.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ihre SA, die Leute für den Dreck, damit kein Moslem einen Finger rühren muß oder sich gar beschmutzt. Die Sklaven der Islami-Faschisten, also deren Janitscharen des 21. Jahrhunderts. Die können sie auch ohne eigene Verluste opfern. Mehmed II opferte bei manchen Belagerungen über 200 eigene Leute für jeden Verteidiger.

Du hast gerade wunderschön den Unterschied zuwischen Nationalen und Nationalisten erklärt.

haihunter
01.12.2008, 13:08
Lüge einfach nicht so rum. Ansonsten bringe Berichte darüber. Beweise deine Sprüche einfach mal.

Das war so! Die Rufe "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" sind die typischen Kampfschreie der alkoholisierten rechtsextremen Deppen! Das habe ich selber gehört und dabei auch etliche NPD-Flaggen gesehen.

George Rico
01.12.2008, 13:30
Geht schon damit los, dass eine an "nürnberger Kommunalpolitik ausgerichtete überparteiliche Vereinigung von Bürgern" eine .net -Domain statt einer .de- Domain verwendet.


Das ist eine verständliche Vorsichtsmaßnahme, da man in Deutschland als rechts-orientierte politische Organisation nahezu automatisch in den Fokus der Staatsanwaltschaft rückt - auch ohne akuten Anlass.



---

haihunter
01.12.2008, 13:41
Das ist eine verständliche Vorsichtsmaßnahme, da man in Deutschland als rechts-orientierte politische Organisation nahezu automatisch in den Fokus der Staatsanwaltschaft rückt - auch ohne akuten Anlass.

---

Ich verstehe auch nicht, wie man auf die Idee kommen kann, eine Internet-Endung als Gegenargument anzuführen. :rolleyes: Da müssen ja einigen schon die Argumente ausgegangen sein.

Irmingsul
02.12.2008, 09:54
Das war so! Die Rufe "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" sind die typischen Kampfschreie der alkoholisierten rechtsextremen Deppen! Das habe ich selber gehört und dabei auch etliche NPD-Flaggen gesehen.

Momentmal, daß gleiche habe ich vor ein paar Monaten in Bayern von den REP gesehen... ?(

Preuße
02.12.2008, 11:02
Momentmal, daß gleiche habe ich vor ein paar Monaten in Bayern von den REP gesehen... ?(

Wo? Das würde mich interessieren.

haihunter
02.12.2008, 16:54
Wo? Das würde mich interessieren.

Als er nach einem NPD-Treffen besoffen und verkotzt im Straßengraben lag. Da hat ihn wohl einer für einen Kümmel gehalten. :hihi:

Irmingsul
03.12.2008, 06:52
Als er nach einem NPD-Treffen besoffen und verkotzt im Straßengraben lag. Da hat ihn wohl einer für einen Kümmel gehalten. :hihi:

Nein, ich habe mit ihnen ein Bierchen getrunken. :]