PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulturelle Weihnachtsbeleuchtung in den Niederlanden



Hrafnaguð
25.11.2008, 22:36
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-weihnachtsbeleuchtung-in-den-niederlanden-marokkaner-zuenden-kirche-an.html


schier unglaublich - man hat sie wieder laufen lassen.
hätte ich auch, aber spießrutenlaufen - bis in die heimat!

Badener3000
26.11.2008, 11:23
Unglaublich, das vom Holländer gefütterte Marokkanergesocks zündet eine Kirche !!! an, und unsere grünlinken Journalisten schweigen.

Vermutlich findet auch in Holland nur eine sehr schwache Wahrnehmung des Falles statt, zu groß Angst, Respekt und Schleimerei gegenüber den Eroberern.

Badener3000
26.11.2008, 11:36
Goggelt man nach "Kirche Brandstiftung" dann erscheinen ziemlich viele Beiträge aus den letzten Jahren. Wieviele davon von Moslems angezündet wurden....???

Felidae
26.11.2008, 12:42
Eine widerliche Tat.

meckerle
26.11.2008, 12:57
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-weihnachtsbeleuchtung-in-den-niederlanden-marokkaner-zuenden-kirche-an.html


schier unglaublich - man hat sie wieder laufen lassen.
hätte ich auch, aber spießrutenlaufen - bis in die heimat!
Aus dem Artikel:

Nach einer Nacht im Polizeigewahrsam wurden die marokkanischen Jugendlichen ihren Eltern übergeben und dazu ermahnt, das nicht noch einmal zu machen. Wie würde man wohl mit ethnischen Niederländern verfahren, die eine Moschee mit einem Molotow-Cocktail in Brand gesetzt hätten …? Gäbe es dann auch eine liebevolle Ermahnung, das doch bitte nicht noch einmal zu machen ...? Oder ist das alles vielleicht nur eine neue Art der künftigen multikulturellen Weihnachtsbeleuchtung ...?

Würde es bei uns denn anders laufen?

Tosca
26.11.2008, 13:14
Vielleicht müssen wir uns damit abfinden, dass das Alltag werden kann.

Tonsetzer
26.11.2008, 14:22
Vielleicht müssen wir uns damit abfinden, dass das Alltag werden kann.

Hab ich schon lange. Eine offenbar vollgefressene und übersatte Gesellschaft von Allesverstehern hat diesen Aggressivlingen nichts mehr außer Sozialpädagogen und Erlebniscamps entgegen zu setzen. Die Wenigen, die gerne noch eine harte Linie fahren würden, werden als rechte Schweine an den Rand der Gesellschaft gedrängt und sozial ausgerechnet von denen ausgegrenzt, die die kriminelle Mischpoke in Schutz nehmen.


Nach einer Nacht im Polizeigewahrsam wurden die marokkanischen Jugendlichen ihren Eltern übergeben und dazu ermahnt, das nicht noch einmal zu machen.

Lächerlicher kann man sich nicht mehr machen, das ist Realsatire auf höchstem komödiantischen Niveau. Man muss kein Cassandra-Rufer sein um den Untergang unserer Kultur zu sehen, er ist bereits Fakt.

willy
26.11.2008, 15:08
Eine widerliche Tat.

..... über die und deren Hintergründe es zu berichten wert ist.

Ruepel
26.11.2008, 15:09
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-weihnachtsbeleuchtung-in-den-niederlanden-marokkaner-zuenden-kirche-an.html


schier unglaublich - man hat sie wieder laufen lassen.
hätte ich auch, aber spießrutenlaufen - bis in die heimat!

Wenn man bedenkt,was die Kirche(enleute) Jahrtausende lang,so alles Angezündet haben.

elas
26.11.2008, 15:18
Wenn man bedenkt,was die Kirche(enleute) Jahrtausende lang,so alles Angezündet haben.

Das ist Vergangenheit.

Wir leben im 21sten Jahrhundert!

Ruepel
26.11.2008, 15:51
Das ist Vergangenheit.

Wir leben im 21sten Jahrhundert!

Bist du dir sicher?

Krabat
26.11.2008, 17:10
Wenn man bedenkt,was die Kirche(enleute) Jahrtausende lang,so alles Angezündet haben.

#9, Respekt. Das ging schnell. Also reden wir von der bösen Kirche.

Settembrini
26.11.2008, 17:24
Eine widerliche Tat.

Vollkommen richtig.

Und eine selten bescheuerte Artikelueberschrift.

dZUG
26.11.2008, 17:28
Vielleicht müssen wir uns damit abfinden, dass das Alltag werden kann.

Du muss wissen das dieser Staat ums Überleben kämpft.
Mir wäre es lieber der Staat würde mit Anstand in die Gruft hüpfen, er hat immerhin schon 60 Jahre auf dem Buckel. Für ein solches Staatswesen ein beachtilches Alter :))

Pascal_1984
26.11.2008, 17:32
Eine widerliche Tat.

Ein glück das deine multi-kulti freunde in den massenmedien solche widerlichkeiten aus den nachrichten raushalten und dafür nen bericht über böse nazis bringen, die möglicherweise bei ner schlägerei mit nen türken zurückgeschlagen haben oder dergleichen...

RmdP
26.11.2008, 18:37
Vielleicht sollte man das Pack selber mal Anzünden :whis: ?
Ich glaube wenn die "Klingonen" das hier auch ausprobieren würden gibts nen Krieg :2up: .

Ruepel
26.11.2008, 18:55
#9, Respekt. Das ging schnell. Also reden wir von der bösen Kirche.

Richtet sich keines falls gegen dich!

Tratschtante
26.11.2008, 19:06
Aus dem Artikel:


Würde es bei uns denn anders laufen?

Nein, würde es nicht.
Du du du, das darf man doch nicht. Sonsch kriegsch koi Eis.

Tratschtante
26.11.2008, 19:08
Bist du dir sicher?

Oh mein Gott. Setz die Links schon rein, daß das andere ja auch gemacht haben.
Bestreitet auch keiner. Nur ist das Geschichte. Es gab eine Reformation. Nicht mitgekriegt?

Michel
26.11.2008, 19:08
Ein glück das deine multi-kulti freunde in den massenmedien solche widerlichkeiten aus den nachrichten raushalten und dafür nen bericht über böse nazis bringen, die möglicherweise bei ner schlägerei mit nen türken zurückgeschlagen haben oder dergleichen...

Für mich sind diese Orientalen alle Bestien in Menschengestalt, wenn die freie Hand und die Macht haben, veranstalten sie Grausamkeiten jenseits aller Vorstellungskraft.

Niedrige IQ Werte in der Bevölkerung und eine auf extremen Gewalt basierende Gesellschaft, sowie eine Religion die keinerlei Selbstreflexion besitzt und sich als Maß aller Dinge sieht, kann nur Bestien erzeugen.

Für mich steht fest.
Der Islamismus ist der Kommunismus des 21 Jahrhundert.

Der Islam wird in Europa aber zu mehr Opfern führen, als es der Kommunismus jemals vollbringen konnte.

Pascal_1984
26.11.2008, 19:16
Für mich sind diese Orientalen alle Bestien in Menschengestalt, wenn die freie Hand und die Macht haben, veranstalten sie Grausamkeiten jenseits aller Vorstellungskraft.

Niedrige IQ Werte in der Bevölkerung und eine auf extremen Gewalt basierende Gesellschaft, sowie eine Religion die keinerlei Selbstreflexion besitzt und sich als Maß aller Dinge sieht, kann nur Bestien erzeugen.

Für mich steht fest.
Der Islamismus ist der Kommunismus des 21 Jahrhundert.

Der Islam wird in Europa aber zu mehr Opfern führen, als es der Kommunismus jemals vollbringen konnte.

Durchaus möglich das dies zutrifft!

Nationalix
26.11.2008, 20:31
Für mich steht fest.
Der Islamismus ist der Kommunismus des 21 Jahrhundert.

Der Islam wird in Europa aber zu mehr Opfern führen, als es der Kommunismus jemals vollbringen konnte.

Gegen die islamistischen Faschisten waren Hitler, Stalin und alle anderen Massenmörder der Geschichte die reinsten Waisenknaben. Und das beste daran ist, dass unsere "Regierung" aus Volksverrätern das nicht sehen will und diese Mörder auch noch mit offenen Armen empfängt.

Denkpoli
27.11.2008, 08:41
Lächerlicher kann man sich nicht mehr machen, das ist Realsatire auf höchstem komödiantischen Niveau.

Das ist mit Dummheit nicht zu erklären! Das ist Vorsatz!

Sherine
27.11.2008, 19:01
Udo Ulfkotte
Man stelle sich einmal vor, niederländische Rechtsextremisten hätten eine Moschee in Brand gesetzt. Auch die deutschen Nachrichtensendungen würden wohl groß über diese fremdenfeindliche Tat berichten.

http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-weihnachtsbeleuchtung-in-den-
niederlanden-marokkaner-zuenden-kirche-an.html


Ja, man stelle sich einmal vor..man stelle sich einmal vor....Ups, das braucht man gar nicht, weil mehrmals schon passiert.:rolleyes:

Ulfkotte ist wirklich der allerdümmste Dummdödel überhaupt. Kann diese Hamsterbacke sich nicht einmal vorher informieren bevor er einen derartig unqualifizierten Mist von sich gibt. In Holland wurden in den letzten Jahren mehrere dutzend Moscheen und Islamschulen in Brand gesetzt und zerstört ohne, dass deutsche Medien darüber berichtet hätten. Kann dieser Schmock nicht einmal bei der Wahrheit bleiben? Ihr Antiislamisten tätet gut daran diese Witzfigur aus dem Verkehr zu ziehen. Sie schadet euch mehr als, dass sie euch nützt. Aber mir kanns nur Recht sein.

Bruddler
27.11.2008, 19:13
Udo Ulfkotte
Man stelle sich einmal vor, niederländische Rechtsextremisten hätten eine Moschee in Brand gesetzt. Auch die deutschen Nachrichtensendungen würden wohl groß über diese fremdenfeindliche Tat berichten.

http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-weihnachtsbeleuchtung-in-den-
niederlanden-marokkaner-zuenden-kirche-an.html


Ja, man stelle sich einmal vor..man stelle sich einmal vor....Ups, das braucht man gar nicht, weil mehrmals schon passiert.:rolleyes:

Ulfkotte ist wirklich der allerdümmste Dummdödel überhaupt. Kann diese Hamsterbacke sich nicht einmal vorher informieren bevor er einen derartig unqualifizierten Mist von sich gibt. In Holland wurden in den letzten Jahren mehrere dutzend Moscheen und Islamschulen in Brand gesetzt und zerstört ohne, dass deutsche Medien darüber berichtet hätten. Kann dieser Schmock nicht einmal bei der Wahrheit bleiben? Ihr Antiislamisten tätet gut daran diese Witzfigur aus dem Verkehr zu ziehen. Sie schadet euch mehr als, dass sie euch nützt. Aber mir kanns nur Recht sein.


apropos "allerdümmste Dummdödel":
Wer einer pädophilen und kriegslüsternen Wüstenratte huldigt, der sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen !

Sherine
28.11.2008, 15:54
apropos "allerdümmste Dummdödel":
Wer einer pädophilen und kriegslüsternen Wüstenratte huldigt, der sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen !

Pam. Jetzt hast du's mir aber gegeben. Knuffig.:hihi:

Und sonst so? Zur Verlogenheit Ulfkottes nichts zu sagen? Dacht ich mir. Hätte mich bei deinereins auch gewundert.

Gilf Kebir
28.11.2008, 17:53
Sherine, warum die Niederländer gezündelt haben dürfte bekannt sein, oder ?
Sagt Dir Mohammed Bouyeri was ?


26. Juli 2005 Der Mörder des niederländischen Islamkritikers und Filmregisseurs Theo van Gogh muß für den Rest seines Lebens ins Gefängnis. Ein Gericht in Amsterdam befand den 27jährigen Mohammed Bouyeri am Dienstag für schuldig, van Gogh am 2. November vergangenen Jahres aus religiöser Überzeugung getötet zu haben.

Das Gericht bezeichnete Bouyeri als voll schuldfähig. Er betrachte es als seine religiöse Pflicht, alle zu töten, die Gott oder den Propheten beleidigten. Bouyeri wurde außerdem verurteilt für mehrfachen versuchten Mord bei seiner Verhaftung und für Todesdrohungen gegen die Abgeordnete Ayaan Hirsi Ali, die deswegen untertauchen mußte.

Ich finde, die Niederländer haben alles in allem noch sehr besonnen gehandelt.

Ingeborg
28.11.2008, 17:56
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-weihnachtsbeleuchtung-in-den-niederlanden-marokkaner-zuenden-kirche-an.html

!

Hier im Rhein-MAin-Gebiet wurden auch schon solche Forderungen laut.

Denkpoli
29.11.2008, 01:17
In Holland wurden in den letzten Jahren mehrere dutzend Moscheen und Islamschulen in Brand gesetzt und zerstört ohne, dass deutsche Medien darüber berichtet hätten.

Quelle?

romeo1
29.11.2008, 05:51
Udo Ulfkotte
Man stelle sich einmal vor, niederländische Rechtsextremisten hätten eine Moschee in Brand gesetzt. Auch die deutschen Nachrichtensendungen würden wohl groß über diese fremdenfeindliche Tat berichten.

http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-weihnachtsbeleuchtung-in-den-
niederlanden-marokkaner-zuenden-kirche-an.html


Ja, man stelle sich einmal vor..man stelle sich einmal vor....Ups, das braucht man gar nicht, weil mehrmals schon passiert.:rolleyes:

Ulfkotte ist wirklich der allerdümmste Dummdödel überhaupt. Kann diese Hamsterbacke sich nicht einmal vorher informieren bevor er einen derartig unqualifizierten Mist von sich gibt. In Holland wurden in den letzten Jahren mehrere dutzend Moscheen und Islamschulen in Brand gesetzt und zerstört ohne, dass deutsche Medien darüber berichtet hätten. Kann dieser Schmock nicht einmal bei der Wahrheit bleiben? Ihr Antiislamisten tätet gut daran diese Witzfigur aus dem Verkehr zu ziehen. Sie schadet euch mehr als, dass sie euch nützt. Aber mir kanns nur Recht sein.

Darüber hätte ich auch gern näheres erfahren.

Bruddler
29.11.2008, 05:57
Pam. Jetzt hast du's mir aber gegeben. Knuffig.:hihi:

Und sonst so? Zur Verlogenheit Ulfkottes nichts zu sagen? Dacht ich mir. Hätte mich bei deinereins auch gewundert.

Nun pass mal auf: Du solltest Dir zuerst einmal ein paar Beitraege von mir durchlesen, dann würdest Du feststellen, dass ich von diesem Ulfkotte nicht allzu viel halte ! - gell ?!
:shutup:

Götz
29.11.2008, 08:22
http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-weihnachtsbeleuchtung-in-den-niederlanden-marokkaner-zuenden-kirche-an.html


schier unglaublich - man hat sie wieder laufen lassen.
hätte ich auch, aber spießrutenlaufen - bis in die heimat!

Es gibt christliche Kleriker, die Muslime als potentielle Verbündete gegen die
dekadente Moderne und den Säkularismus sehen, zumindest denen sollte durch die Wärme ,die ihren Kirchen von Muslimen entgegenschlägt ,ein Lichtlein aufgehen, von welcher Seite ihnen und ihrer Religion wirklich Gefahr droht.

Pythia
29.11.2008, 08:34
... Ja, man stelle sich einmal vor ...Ach wie schade, saß ich keine Eltern mehr habe. Sonst könnte ich auch eine Moschee abfackeln und würde dann lediglich meinen Eltern übergeben mit der liebevollen Ermahnung, das doch bitte nicht noch einmal zu machen.

Ja, ist schon Scheiße so ein Leben ohne Eltern, so als Vollwaise. Da meine Holde auch schon Vollwaise ist, versuchen wir uns eben so gut wie möglich gegenseitig zu trösten. Nur ein Jammer, daß wie keine Moscheen abfackeln dürfen!

Kilgore
30.11.2008, 16:41
Eine widerliche Tat.

... die mit der sofortigen Abschiebung beantwortet werden sollte. Mit dem jugendlichen Alter des Abschaums wird wohl argumentiert werden: Aber wenn diese Steinzeitmenschen mit vierzehn Jahren schon verheiratet und Eltern sein können, wieso dann nicht auch die Abschiebung?

Drache
01.12.2008, 15:34
Vielleicht müssen wir uns damit abfinden, dass das Alltag werden kann.

Vielleicht sollten sich die weissen, europäischen Bürger endlich organisieren und mit Waffengewalt gegen dieses minderwertige Gesindel vorgehen!

Sherine
04.12.2008, 21:09
Sherine, warum die Niederländer gezündelt haben dürfte bekannt sein, oder ?
Sagt Dir Mohammed Bouyeri was ?


26. Juli 2005 Der Mörder des niederländischen Islamkritikers und Filmregisseurs Theo van Gogh muß für den Rest seines Lebens ins Gefängnis. Ein Gericht in Amsterdam befand den 27jährigen Mohammed Bouyeri am Dienstag für schuldig, van Gogh am 2. November vergangenen Jahres aus religiöser Überzeugung getötet zu haben.

Das Gericht bezeichnete Bouyeri als voll schuldfähig. Er betrachte es als seine religiöse Pflicht, alle zu töten, die Gott oder den Propheten beleidigten. Bouyeri wurde außerdem verurteilt für mehrfachen versuchten Mord bei seiner Verhaftung und für Todesdrohungen gegen die Abgeordnete Ayaan Hirsi Ali, die deswegen untertauchen mußte.

Ich finde, die Niederländer haben alles in allem noch sehr besonnen gehandelt.

Geht’s noch? Inwiefern rechtfertigt die Ermordung van Goghs, dass ein niederländischer Mob in Pogromstimmung Moscheen und Islamschulen anzündet und zerstört? Inwiefern steht man da besser da, als die Gegenseite über die man sich erbrüstet? Aber darum geht’s hier gar nicht. Es geht darum, dass die ersten Gotteshäuser, die in Holland brannten nun mal Moscheen waren und zwar mehrere....dutzendfach. Dass ist diesem Schmierfink von Ulfkotte aber keinerlei Beachtung wert. Er hebt selektiv die durch muslimische Jugendliche zerstörten Kirchen hervor und die zerstörten Moscheen ignoriert er nicht nur, er leugnet sie in einer derart widerwärtigen Theatralik, dass einem das Essen hochkommt. Er verschweigt die Hintergründe und schlachtet diesen Fall gezielt aus um eine allgemeine Untergangsstimmung zu suggerieren und um den Leuten einzureden: „Seht her Deutsche! Das blüht uns auch bald in unserem Lande.“

Sherine
04.12.2008, 21:11
Ach wie schade, saß ich keine Eltern mehr habe. Sonst könnte ich auch eine Moschee abfackeln und würde dann lediglich meinen Eltern übergeben mit der liebevollen Ermahnung, das doch bitte nicht noch einmal zu machen.

Ja, ist schon Scheiße so ein Leben ohne Eltern, so als Vollwaise. Da meine Holde auch schon Vollwaise ist, versuchen wir uns eben so gut wie möglich gegenseitig zu trösten. Nur ein Jammer, daß wie keine Moscheen abfackeln dürfen!

Und warum textest du gerade mich damit zu? Wär da dein Psychiater nicht der bessere Ansprechpartner?

romeo1
04.12.2008, 23:26
Geht’s noch? Inwiefern rechtfertigt die Ermordung van Goghs, dass ein niederländischer Mob in Pogromstimmung Moscheen und Islamschulen anzündet und zerstört? Inwiefern steht man da besser da, als die Gegenseite über die man sich erbrüstet? Aber darum geht’s hier gar nicht. Es geht darum, dass die ersten Gotteshäuser, die in Holland brannten nun mal Moscheen waren und zwar mehrere....dutzendfach. Dass ist diesem Schmierfink von Ulfkotte aber keinerlei Beachtung wert. Er hebt selektiv die durch muslimische Jugendliche zerstörten Kirchen hervor und die zerstörten Moscheen ignoriert er nicht nur, er leugnet sie in einer derart widerwärtigen Theatralik, dass einem das Essen hochkommt. Er verschweigt die Hintergründe und schlachtet diesen Fall gezielt aus um eine allgemeine Untergangsstimmung zu suggerieren und um den Leuten einzureden: „Seht her Deutsche! Das blüht uns auch bald in unserem Lande.“

Hast Du Belege dafür, daß mehrere dutzend Moscheen abgefackelt wurden?

Maximilian
05.12.2008, 09:00
Niederlande: Islamische Gruppe warnt vor Attentaten

"„Wir fordern zum letzten Mal, ... dass die Attacken auf unsere Moscheen, Schulen und Muslimgemeinschaften in Holland aufhören, sonst bezahlt ihr einen hohen Preis“, zitiert anp aus der Internet-Warnung. Man werde nicht machtlos zusehen, sondern die niederländische Regierung und das Volk schwer büßen lassen, kündigten die Verfasser der Warnung an. Die Drohung ist nach Darstellung der Agentur in ihrer Bedeutung schwer einzuschätzen."


http://www.handelsblatt.com/politik/international/niederlande-islamische-gruppe-warnt-vor-attentaten;816732


Er glaubt sicher an diese verlogenen Behauptungen der islamistischen Terroristen

@ romeo1