Vollständige Version anzeigen : Fette Ernte verhindert
Nationalix
25.11.2008, 18:24
In einem 55 Meter langen Bürogebäude hat die Essener Polizei eine riesige Marihuana-Plantage entdeckt. Die Beamten fanden 3000 blühende Pflanzen und stellten insgesamt 70 Kilogramm Marihuana sicher.
zur ganzen Meldung: http://www.n-tv.de/1059005.html
Tja, da fällt die Ernte dieses Jahr wohl aus. Obwohl, die Polizei will ja auch Weihnachten feiern. :cool2:
George Rico
25.11.2008, 18:33
Hatte melamercia75 gar eine Zweigstelle in Deutschland?
---
Ausonius
25.11.2008, 18:48
Hatte melamercia75 gar eine Zweigstelle in Deutschland?
---
Könnte erklären, warum er in letzter Zeit so wenig im Forum anzutreffen war... er kam einfach nicht mehr aus der Plantage raus.
Könnte erklären, warum er in letzter Zeit so wenig im Forum anzutreffen war... er kam einfach nicht mehr aus der Plantage raus.
Oh...bei 2-4 Pflanzen käme er ja noch einigermaßen aus der Sache raus.
Aber bei dieser Menge...ich ahne schlimmes.
Ausonius
25.11.2008, 19:08
Oh...bei 2-4 Pflanzen käme er ja noch einigermaßen aus der Sache raus.
Aber bei dieser Menge...ich ahne schlimmes.
Ich würde mich damit rausreden, dass das lediglich der Minimalbedarf für eine Hippie-Kommune von fünf Personen ist.
Ich würde mich damit rausreden, dass das lediglich der Minimalbedarf für eine Hippie-Kommune von fünf Personen ist.
Herrlich....:)
zur ganzen Meldung: http://www.n-tv.de/1059005.html
Tja, da fällt die Ernte dieses Jahr wohl aus. Obwohl, die Polizei will ja auch Weihnachten feiern. :cool2:
Im Gegenteil.
Je größer die gefundenen Drogenmengen, desto größer die Ernte.
Nationalix
25.11.2008, 20:18
Im Gegenteil.
Je größer die gefundenen Drogenmengen, desto größer die Ernte.
Das ist schon klar. Ich meinte vielmehr, dass die Ernte für die wackeren Pflanzenzüchter ausfällt. ;)
politisch Verfolgter
26.11.2008, 11:45
Affenschieber benötigen ErsatzBelohnungssysteme für ihren ProllFrust. Fußball, Prollmusik u.ä. wirken immer weniger, während der AffenschiebereiDruck wohl zu nimmt.
Dann noch saufen und fressen, damit mans im Schweinepfuhl des modernen Feudalismus noch aushält.
Ist total ekelig, dem sollte man nicht frönen und bitte keinen Nachwuchs ausliefern.
Alles ist per Arbeitsgesetzdreck politisch verursacht.
Schaschlik
26.11.2008, 12:03
Ganz schön viel "verwertbares Material" für eine nächtlich arbeitendende "Sonderkommission" der zuständigen Polizeidienststelle :))
Mönsch - seid doch nicht so schadenfroh - mir blutet da jedes Mal das Herz :(
Settembrini
26.11.2008, 13:04
Mönsch - seid doch nicht so schadenfroh - mir blutet da jedes Mal das Herz :(
Dito. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.