PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunderttausende Türkinnen heiraten minderjährig



Sui
25.11.2008, 16:51
http://www.welt.de/politik/article2779295/Hunderttausende-Tuerkinnen-heiraten-minderjaehrig.html

Eine Studie bringt schockierende Details über die Ehepraxis in der Türkei ans Licht. Demnach werden mindestens sieben Prozent der jungen Türkinnen aus der Schule genommen und verheiratet. Zwei Drittel aller Frauen können sich nicht aussuchen, wen sie heiraten. Auch nach der Eheschließung gehen die Zwänge weiter. In der Türkei gibt es rund eine Million „Kinderbräute“.

2015 ist es soweit, dann sind sie drin in der EU.

Ups, kleiner Fehler, die Webpage wollte ich nicht im Titel haben. Vielleicht ist bitte jemand von der Moderation so freundlich und ändert dies. Mit besten Dank im Voraus.

Subcomandante Erhard
25.11.2008, 16:53
Oder kurz: Türkei, völlig EU-Kompatibel.

Alfred
25.11.2008, 17:02
Aus dem Artikel :

"...In der Türkei gibt es rund eine Million „Kinderbräute“.

Irgendwas läuft da nicht mehr richtig.

Sui
25.11.2008, 17:02
Oder kurz: Türkei, völlig EU-Kompatibel.

Wenn die Islamisierung in der EU mit diesem Tempo weitergeht, JA!

Sui
25.11.2008, 17:03
Aus dem Artikel :

"...In der Türkei gibt es rund eine Million „Kinderbräute“.

Irgendwas läuft da nicht mehr richtig.

Der Prophet hat ja auch eine 9jährige geheiratet. Modernes Sklaventum.X(
Rückschritt.

JensVandeBeek
25.11.2008, 17:05
Uraltes Thema, die schon lange bekannt ist. Dass man solche Daten veröffentlicht ist für die Türkei ein "Fortschritt".

Ich habe eigentlich den Zahl höher geschätzt und nicht etwa bei 1,2 % !!!

SAMURAI
25.11.2008, 17:13
An C. Roth ist der Kelch vorübergegangen - warum wohl ?

klartext
25.11.2008, 17:32
Wie immer wird dir ein Türke sagen, dass Zwangsheiraten gesetzlich verboten sind.
Das Problem in der Türkei jedoch ist, dass Recht und Rechtswirklichkeit weit auseinanderklaffen, weil es einen weitverbreiteten rechtswidrigen Grundkonsens auch in dieser Frage gibt.

Sprecher
25.11.2008, 17:35
Was soll man von Angehörigen einer Religion deren geistiger Führer ein bekennender Kinderschänder war auch anderes erwarten?

Wahabiten Fan
25.11.2008, 18:05
Uraltes Thema, die schon lange bekannt ist. Dass man solche Daten veröffentlicht ist für die Türkei ein "Fortschritt".

Ich habe eigentlich den Zahl höher geschätzt und nicht etwa bei 1,2 % !!!

Gefakte Statistiken für die EU und sonst nix!

Die Zahl ist auch entschieden höher, da "auf dem Land" und in den kleineren Städten Imam-Ehen noch absolut usus sind!

Sui
26.11.2008, 01:19
Gefakte Statistiken für die EU und sonst nix!

Die Zahl ist auch entschieden höher, da "auf dem Land" und in den kleineren Städten Imam-Ehen noch absolut usus sind!

Die Zahl ist mit Sicherheit höher!

HartzIVler
26.11.2008, 01:29
Worin besteht denn dieses so 'große Unrecht'? Die europäischen Frauen heiraten auch nur Männer, die ihnen was bieten können - falls sie solche überhaupt finden.
98% der europäischen Frauen heiraten auch nur um versorgt zu sein - was sie zugegebenermaßen auch sich selber aussuchen - und meistens auch völlig schief geht. Bei den Türken machen das eben die Eltern, die da sogar noch einen objektiveren Blick haben.

HartzIVler
26.11.2008, 01:37
Die Zahl ist mit Sicherheit höher!

Was macht euch Frauen denn so göttlich? Nur dass ihr euere Beine breit macht, wenn ihr euch davon einen Vorteil versprecht? Da überschätzt ihr göttlichen Geschöpfe euch aber gewaltig. Dafür kann man sich auch eine Ziege kaufen. Das Leben bedeutet etwas völlig anderes und daran krankt die westliche Welt, was auch zu derem Untergang führen wird.

McDuff
26.11.2008, 05:37
Die Türkei hat in der EU nichts zu suchen. Das sollte jedem auch noch so verblendeten Gutmenschen klar sein. Wer trotz der ganzen Vorfälle immer noch auf einen EU-Beitritt dieses Landes besteht, muß wohl die westeuropäische Kultur zersetzen und zerstören wollen.

kartal
26.11.2008, 06:00
Wie immer wird dir ein Türke sagen, dass Zwangsheiraten gesetzlich verboten sind.
Das Problem in der Türkei jedoch ist, dass Recht und Rechtswirklichkeit weit auseinanderklaffen, weil es einen weitverbreiteten rechtswidrigen Grundkonsens auch in dieser Frage gibt.


Immer wieder das selbe.X( Wie oft wollt ihr Kaugumi den noch kauen.

Du wirst es nie und nimmer begreifen kollega.Lies mal die Tr Gesetze ueber Heirat.

Ja, Zwangsheiraten ist gesetzlich verboten.
Es ändert sich vieles in Tr.

Is eben andere Länder/Zitten

Eu kann mir persöhnlich gestohlen bleiber man siehts was mit EU passiert.

Heut hat man mir auch gesagt das ich nur noch 3 Tage in der woch schaffen muss (FA.Hat kurzarbeit beantragt) Es geht berg ab leute denkt darüber nach und nicht über das was in andaren Ländern abgeht.

So jetz geh ich ins Bett.Gute Nacht.

Sydneysider
26.11.2008, 06:08
Mohammed war doch auch ein Kinderficker - warum sollten sie es heute anders handhaben ?

kartal
26.11.2008, 06:20
Mohammed war doch auch ein Kinderficker

Woher du das wissen,warst du dabei.:lach:

schastar
26.11.2008, 07:15
http://www.welt.de/politik/article2779295/Hunderttausende-Tuerkinnen-heiraten-minderjaehrig.html

Eine Studie bringt schockierende Details über die Ehepraxis in der Türkei ans Licht. Demnach werden mindestens sieben Prozent der jungen Türkinnen aus der Schule genommen und verheiratet. Zwei Drittel aller Frauen können sich nicht aussuchen, wen sie heiraten. Auch nach der Eheschließung gehen die Zwänge weiter. In der Türkei gibt es rund eine Million „Kinderbräute“.

2015 ist es soweit, dann sind sie drin in der EU.

Ups, kleiner Fehler, die Webpage wollte ich nicht im Titel haben. Vielleicht ist bitte jemand von der Moderation so freundlich und ändert dies. Mit besten Dank im Voraus.

Die Überschrift hört sich zwar schlimm an, ist es aber nicht.

Auch in Deutschland ist es erlaubt unter 18, also minderjährig mit Einverständnis der Eltern zu heiraten, das ist also keineswegs ein Verbrechen.
Auch von Kindesmissbrauch oder Altersangaben ist nix zu lesen, da auch im deutschen Recht alles über 14 eben kein Kind mehr ist und demzufolge auch kein Kindesmissbrauch vorliegen kann.

Viel mehr sollte die Betonung auf Zwangsheirat und der damit in vielen Fällen verbundenen sexuellen Nötigung und Vergewaltigung liegen welche auch noch staatlich geduldet ist.

Xenes
26.11.2008, 07:32
http://www.welt.de/politik/article2779295/Hunderttausende-Tuerkinnen-heiraten-minderjaehrig.html

Eine Studie bringt schockierende Details über die Ehepraxis in der Türkei ans Licht. Demnach werden mindestens sieben Prozent der jungen Türkinnen aus der Schule genommen und verheiratet. Zwei Drittel aller Frauen können sich nicht aussuchen, wen sie heiraten. Auch nach der Eheschließung gehen die Zwänge weiter. In der Türkei gibt es rund eine Million „Kinderbräute“.




Diese Kinderbräute werden zu Tausenden nach Deutschland verschachert, das
ist eine Tatsache, die uns alle angegeht! Die kindlichen Bräute heiraten in Deutschland 18jährige türkische Jungmachos, auch wenn diese weder Ausbildungs- noch Arbeitsplatz nachweisen können. Der obligatorische hohe
Brautpreis muss nicht an die Braut bezahlt werden, der Preis ist der Eintritt
ins Soziahilfe-Schlaraffenland Deutschland. Wir Steuerzahler dürfen für diese menschenverachende Sitte finanziell aufkommen. Die kindlichen Bräute sind außerdem meist derart unreif und inkompetent, dass es mit der Erziehung ihres Nachwuchses nicht klappt und die Jungs, die diesen Kinderehen entstammen, nicht selten den Kriminalitätsnachwuchs auf deutschen Straßen bereichern oder
unsere Kinder als unschuldige Aggressionsopfer benutzen.

Bratschnik
26.11.2008, 09:41
http://www.welt.de/politik/article2779295/Hunderttausende-Tuerkinnen-heiraten-minderjaehrig.html

Eine Studie bringt schockierende Details über die Ehepraxis in der Türkei ans Licht. Demnach werden mindestens sieben Prozent der jungen Türkinnen aus der Schule genommen und verheiratet. Zwei Drittel aller Frauen können sich nicht aussuchen, wen sie heiraten. Auch nach der Eheschließung gehen die Zwänge weiter. In der Türkei gibt es rund eine Million „Kinderbräute“.

2015 ist es soweit, dann sind sie drin in der EU.

Ups, kleiner Fehler, die Webpage wollte ich nicht im Titel haben. Vielleicht ist bitte jemand von der Moderation so freundlich und ändert dies. Mit besten Dank im Voraus.

Bei aller Verachtung für diese Vorgänge denke ich aber trotzdem das auch unsere
Gesellschaft vorsichtig sein muß mit dem gehobenen Zeigefinger. Wir verheiraten unsere Kinder zwar nicht, aber wenn es um Profit geht sind Kinder und Jugendliche auch bei uns lange nicht mehr nur das was sie eigentlich sein sollten.
Als Beispiel könnte man da mal einen Blick werfen auf Bekleidung, Medien, Werbung und Spielzeug für Mädchen. Sieht man genau hin entdeckt man dann
das wir unsere 12 jährigen Mädchen zu 30 Jährigen hirn- und geistlosen Shoppingtussies erziehen.
Das ist zwar kein sexueller aber geistiger Mißbrauch zum Zweck der kommerziellen Bereicherung. Ob das moralisch unangreifbarer ist sei dahingestellt
aber Doppelmoral ist auch verachtenswert.

Tosca
26.11.2008, 09:46
Uraltes Thema, die schon lange bekannt ist. Dass man solche Daten veröffentlicht ist für die Türkei ein "Fortschritt".

Ich habe eigentlich den Zahl höher geschätzt und nicht etwa bei 1,2 % !!!

Na dann, einen riesengroßen Applaus für die Türkei und den Fortschritt, dass man schon mal eine Zahl rauslässt. Toll, super, sehr fortschrittlich...

Merkst du gelegentlich, was du von dir gibst?

latrop
26.11.2008, 09:58
Immer wieder das selbe.X( Wie oft wollt ihr Kaugumi den noch kauen.

Du wirst es nie und nimmer begreifen kollega.Lies mal die Tr Gesetze ueber Heirat.

Ja, Zwangsheiraten ist gesetzlich verboten.
Es ändert sich vieles in Tr.

Is eben andere Länder/Zitten

Eu kann mir persöhnlich gestohlen bleiber man siehts was mit EU passiert.

Heut hat man mir auch gesagt das ich nur noch 3 Tage in der woch schaffen muss (FA.Hat kurzarbeit beantragt) Es geht berg ab leute denkt darüber nach und nicht über das was in andaren Ländern abgeht.

So jetz geh ich ins Bett.Gute Nacht.

bla bla bla

latrop
26.11.2008, 10:00
Na dann, einen riesengroßen Applaus für die Türkei und den Fortschritt, dass man schon mal eine Zahl rauslässt. Toll, super, sehr fortschrittlich...

Merkst du gelegentlich, was du von dir gibst?

Vorsicht, der regt sich sonst wieder so auf :)) :)) :))

Sui
26.11.2008, 12:46
Worin besteht denn dieses so 'große Unrecht'? Die europäischen Frauen heiraten auch nur Männer, die ihnen was bieten können - falls sie solche überhaupt finden.
98% der europäischen Frauen heiraten auch nur um versorgt zu sein - was sie zugegebenermaßen auch sich selber aussuchen - und meistens auch völlig schief geht. Bei den Türken machen das eben die Eltern, die da sogar noch einen objektiveren Blick haben.

Herzchen, sie sind zu jung. Sie müssen erst erwachsen werden.

Tosca
26.11.2008, 12:53
Worin besteht denn dieses so 'große Unrecht'? Die europäischen Frauen heiraten auch nur Männer, die ihnen was bieten können - falls sie solche überhaupt finden.
98% der europäischen Frauen heiraten auch nur um versorgt zu sein - was sie zugegebenermaßen auch sich selber aussuchen - und meistens auch völlig schief geht. Bei den Türken machen das eben die Eltern, die da sogar noch einen objektiveren Blick haben.


Was macht euch Frauen denn so göttlich? Nur dass ihr euere Beine breit macht, wenn ihr euch davon einen Vorteil versprecht? Da überschätzt ihr göttlichen Geschöpfe euch aber gewaltig. Dafür kann man sich auch eine Ziege kaufen. Das Leben bedeutet etwas völlig anderes und daran krankt die westliche Welt, was auch zu derem Untergang führen wird.


Meine Güte, wie einsam und frustriert musst du sein.



Immer wieder das selbe.X( Wie oft wollt ihr Kaugumi den noch kauen.

Du wirst es nie und nimmer begreifen kollega.Lies mal die Tr Gesetze ueber Heirat.

Ja, Zwangsheiraten ist gesetzlich verboten.
Es ändert sich vieles in Tr.

Is eben andere Länder/Zitten

Eu kann mir persöhnlich gestohlen bleiber man siehts was mit EU passiert.

Heut hat man mir auch gesagt das ich nur noch 3 Tage in der woch schaffen muss (FA.Hat kurzarbeit beantragt) Es geht berg ab leute denkt darüber nach und nicht über das was in andaren Ländern abgeht.

So jetz geh ich ins Bett.Gute Nacht.

Kartal, es geht eher darum, dass wir ein paar Millionen Türken in Deutschland haben, also gehen uns die Sitten leider doch was an. Würde es sich um den Südpol handeln, wäre es absolut egal. So aber leider nicht. Wir hier haben andere Werte. Ich denke, du verstehst, wie ich das meine. Es sind halt nicht alle Türken so wie du.

Sui
26.11.2008, 12:58
Dem Beitrag von Tosca schliesse ich mich voll und ganz an.

silberfennek
26.11.2008, 13:22
Auch das Angebot kann mich nicht reizen!

Polymorphi
26.11.2008, 15:31
Vorsicht, der regt sich sonst wieder so auf :)) :)) :))

Vorsicht ist dann geboten, wenn die Aufregung sich über Jahre hinzieht, was ja verständlich ist, wenn einem das Objekt der Aufregung nicht durch einen Blitzeinschlag entzogen wird. Warum werden wohl immer mehr Palmen angebaut ?: Damit es sich die Bürger auf der Palme dort häuslich einrichten können. Von dort oben bietet sich dann ein noch weiterer Überblick über das gesamte Elend.

Bruddler
26.11.2008, 15:37
Worin besteht denn dieses so 'große Unrecht'? Die europäischen Frauen heiraten auch nur Männer, die ihnen was bieten können - falls sie solche überhaupt finden.
98% der europäischen Frauen heiraten auch nur um versorgt zu sein - was sie zugegebenermaßen auch sich selber aussuchen - und meistens auch völlig schief geht. Bei den Türken machen das eben die Eltern, die da sogar noch einen objektiveren Blick haben.

Hast Du etwas an der Klatsche ? :rolleyes:

Pikes
26.11.2008, 21:53
Woher du das wissen,warst du dabei.:lach:

er hat wohl mitgemacht :D

navy
28.11.2008, 22:42
Aus dem Artikel :

"...In der Türkei gibt es rund eine Million „Kinderbräute“.

Irgendwas läuft da nicht mehr richtig.


Na und! Sowas ist in Deutschland unter Multi Kulti auch geduldet u.a. bei den Romas.

malnachdenken
28.11.2008, 22:44
Na und! Sowas ist in Deutschland unter Multi Kulti auch geduldet u.a. bei den Romas.

hast Du Quellen dafür?

Geronimo
28.11.2008, 23:50
Na und! Sowas ist in Deutschland unter Multi Kulti auch geduldet u.a. bei den Romas.

Stimmt! Wird als "kultureller Habitus" stillschweigend toleriert. Die standesamtliche Trauung wird dann nach 4 oder 5 Jahren, wenn die Braut 18 ist, nachgeholt. Ist so.

Geronimo
28.11.2008, 23:51
hast Du Quellen dafür?

Frag mal den Zigeuner um die Ecke.:]

elas
29.11.2008, 00:02
http://www.welt.de/politik/article2779295/Hunderttausende-Tuerkinnen-heiraten-minderjaehrig.html

Eine Studie bringt schockierende Details über die Ehepraxis in der Türkei ans Licht. Demnach werden mindestens sieben Prozent der jungen Türkinnen aus der Schule genommen und verheiratet. Zwei Drittel aller Frauen können sich nicht aussuchen, wen sie heiraten. Auch nach der Eheschließung gehen die Zwänge weiter. In der Türkei gibt es rund eine Million „Kinderbräute“.

2015 ist es soweit, dann sind sie drin in der EU.

Ups, kleiner Fehler, die Webpage wollte ich nicht im Titel haben. Vielleicht ist bitte jemand von der Moderation so freundlich und ändert dies. Mit besten Dank im Voraus.

Für verwitwete Deutsche kommen neben besserem Wetter (Klimawechsel) famose Zeiten. Sie kaufen sich junge türkische Frauen
auf dem Basar (Aldi).

malnachdenken
29.11.2008, 00:29
Frag mal den Zigeuner um die Ecke.:]

Die Zigeuner in Berlin, die ich stets treffe, fragen mich immer "Do you speak english?" und stillen ihre Babys in aller Öffentlichkeit oder spielen laut Akkordeon in der S-Bahn...

Einmal habe ich auf dem Alex laut gesagt "Nee lass mal, such Dir gefälligst einen Job". Zwei vorbeigehende junge Männer wussten nicht so recht, ob sie das komisch oder empörend finden sollten. Sie äußerten nur ein "Hoah, krass".

The_Darwinist
29.11.2008, 02:53
Die Zigeuner in Berlin, die ich stets treffe, fragen mich immer "Do you speak english?" und stillen ihre Babys in aller Öffentlichkeit oder spielen laut Akkordeon in der S-Bahn...

Einmal habe ich auf dem Alex laut gesagt "Nee lass mal, such Dir gefälligst einen Job". Zwei vorbeigehende junge Männer wussten nicht so recht, ob sie das komisch oder empörend finden sollten. Sie äußerten nur ein "Hoah, krass".

Probiers einfach mit: (Keine Gewähr für Rechtschreibfehler, wer einen findet, darfihn behalten!) Njet, Gospodin, roboti, roboti!

Stanley_Beamish
29.11.2008, 08:05
Die Zigeuner in Berlin, die ich stets treffe, fragen mich immer "Do you speak english?" und stillen ihre Babys in aller Öffentlichkeit oder spielen laut Akkordeon in der S-Bahn...

Einmal habe ich auf dem Alex laut gesagt "Nee lass mal, such Dir gefälligst einen Job". Zwei vorbeigehende junge Männer wussten nicht so recht, ob sie das komisch oder empörend finden sollten. Sie äußerten nur ein "Hoah, krass".

Die Zigeunerfamilien, die ich kenne, haben alle einen "Job".
Der Arbeitsplatz der Frauen mit kleinen Kindern ist der U-Bahnausgang. Die sind sogar mehrsprachig und religiös flexibel (wenn sie mich anbetteln, höre ich immer das Wort "Jesus" heraus, die Türken werden mit "Allah" und noch irgendwas um eine Spende gebeten). Die Jugendlichen verdienen ihr hartes Brot mit dem Reinigen von Autofensterscheiben und die Männer ziehen Sonntag nachmittags laut musizierend durch unsere Straße.
Und jetzt meine Fragen: Warum sind die hier, und wer ist dafür verantwortlich?

Wahrscheinlich die Gleichen, denen Kinderheirat, Nichtbeachtung der Schulpflicht und sonstige Verwahrlosung in diesem Milieu am Arsch vorbei geht.

Moser
29.11.2008, 08:16
Die Zigeuner in Berlin, die ich stets treffe, fragen mich immer "Do you speak english?" und stillen ihre Babys in aller Öffentlichkeit oder spielen laut Akkordeon in der S-Bahn...

Einmal habe ich auf dem Alex laut gesagt "Nee lass mal, such Dir gefälligst einen Job". Zwei vorbeigehende junge Männer wussten nicht so recht, ob sie das komisch oder empörend finden sollten. Sie äußerten nur ein "Hoah, krass".

Ich stelle mir das gerade bildlich vor.
:)) :)) :)) :))