PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktion "Service-Wüste für Nazis"Mitinitiatorin: Canan Bayram



Tratschtante
25.11.2008, 16:48
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/klar-die-aktion-ist-provokant/

Die linke Kampfpostille TAZ macht mal wieder Furore gegen Nazis.
Nazis sollen also nirgends mehr bedient werden und kein Essen mehr bekommen. Was kommt da als Nächstes auf uns zu?
Wer Thor Steinar trägt, wird erstmal darauf hingewiesen, daß das so nicht geht.
Ja, wo leben wir denn?

Alfred
25.11.2008, 16:57
Das passt ja auch dazu. Typisch Musel.

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70736)

Don
25.11.2008, 17:09
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/klar-die-aktion-ist-provokant/

Die linke Kampfpostille TAZ macht mal wieder Furore gegen Nazis.
Nazis sollen also nirgends mehr bedient werden und kein Essen mehr bekommen. Was kommt da als Nächstes auf uns zu?
Wer Thor Steinar trägt, wird erstmal darauf hingewiesen, daß das so nicht geht.
Ja, wo leben wir denn?


Es wird Zeit Strafanzeige zu stellen. Das erfüllt alle Kriterien des § 130.

Tratschtante
25.11.2008, 17:10
Ich hab der eine Mail geschickt. Was ist bloß mit der SPD los, daß die solche Leute in ihrer Partei duldet. Vllcht sollte man denen auch schreiben.

mailto:canan@friedrichshainerin.de

wtf
25.11.2008, 17:23
Weshalb sollte man einer Splitterpartei in spe E-Mails schicken?

Don
25.11.2008, 17:25
Weshalb sollte man einer Splitterpartei in spe E-Mails schicken?

Vielleicht beschleunigt die Piekserei an der einen oder anderen Stelle den Prozeß noch etwas.

Tratschtante
25.11.2008, 17:25
Weshalb sollte man einer Splitterpartei in spe E-Mails schicken?

Doch, ich hoffe, daß da recht viele schreiben. Denen ihr System sollte zusammenbrechen. In Berlin haben die immer noch das Sagen und das wird sich auch nicht so schnell ändern, wie ich die Berliner kenne.

harlekina
25.11.2008, 17:26
Fassen wir zusammen: Ein Thor-Steinar-Shirt macht einen zum Nazi. Sollte der Nazi nicht so nett sein, ein o.g. Shirt zu tragen, wird er vom Gutmenschenwirt oder Geschäftsinhaber so lange in ein Gespräch verwickelt, bis der Wirt oder Verkäufer erfahren hat, was die Gesinnung des (Noch)-Kunden ist.
Ist der Verkäufer oder Wirt dann von der Nazigesinnung des Gastes bzw. Kunden überzeugt, darf er ihm sagen, dass er von ihm kein Unterwäsche bzw. Schnitzel bekommt. Noch einfacher wäre es natürlich, der (Freizeit-)Nazi wird bereits im Vorfeld von dem Aufkleber "Keine Happy Hour für Nazis" abgeschreckt und würde es vermeiden, das Etablissement zu betreten, damit die Migranten sich wohler fühlen.


Können solche Aufkleber nicht auch falsche Assoziationen wecken, etwa an Schilder aus dem Dritten Reich, mit denen Juden der Einlass in Geschäfte verwehrt wurde?

Selbst wenn diese Assoziation so entstehen sollte, dann ist das ja in der Absicht gewollt.

Aha!! Plötzlich ist der Vergleich mit dem 3. Reich gewollt, während sonst jeder Vergleich mit der Judenverfolgung gemieden wird wie vom Teufel das Weihwasser.

Und dann passiert wieder mal eine Aktion "Ritzen gegen Rechts".
Merken die noch was????

wtf
25.11.2008, 17:30
Deutsche, kauft nicht bei Nazis!

Oder so.

Krabat
25.11.2008, 17:32
Bald wird zur öffentlichen Hetzjagd auf Deutsche gerufen. Die Banden prügeln sich ja schon warm.

Nationalix
25.11.2008, 17:34
Wie will die Türkenfo... denn erkennen, wer "Nazi" ist und wer nicht? Es wird kaum einer mit ausgetrecktem Arm und laut heilend in die Kneipe rennen und ein Bier bestellen. Oder soll die rechte Gesinnung bei der Essensbestellung festgestellt werden?

Vegetarier sind verdächtig, weil AH auch kaum Fleisch aß.
Jemand, der Forelle bestellt, den Lieblingsfisch des Vorgenannten?
Schweinefleischbesteller sowieso, denn Deutsche sind ja generell verdächtig.
Jemand, der Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot bestellt?
Jeder mit kurzen Haaren ist verdächtig, ein Langhaariger übrigens auch, der könnte sich ja tarnen.

Diese Person macht sich dermaßen lächerlich, aber das passt zu der Volksverräterpartei namens SPD.

Doc Gyneco
25.11.2008, 17:34
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/klar-die-aktion-ist-provokant/

Die linke Kampfpostille TAZ macht mal wieder Furore gegen Nazis.
Nazis sollen also nirgends mehr bedient werden und kein Essen mehr bekommen. Was kommt da als Nächstes auf uns zu?
Wer Thor Steinar trägt, wird erstmal darauf hingewiesen, daß das so nicht geht.
Ja, wo leben wir denn?

Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tratschtante
25.11.2008, 17:42
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Genau das hab ich der Tussi geschrieben.
Wahrscheinlich werd ich dann bald vom VS überwacht. Ich hoffe, es schreiben so viele, daß das System ein paar Tage zusammenbricht.
Ich glaub, ich werd mir mal ein paar Sachen von Thor Steinar anschaun. Vllcht ist was für mich dabei.

Mütterchen
25.11.2008, 17:48
Jetzt lebe ich zwar sehr weit weg von Berlin, aber ein Nazi-Outfit werde ich mir jetzt auch mal zulegen....
Das ganze Gerede und Geschreibe über Thor Steinar hat mich doch mal interessiert.
Jetzt hab ich den Katalog und finde die Sachen eigentlich ganz schön.

Ich bin schon gespannt, ob ich beim Bäcker oder Fleischer meines Vertrauens als Nazi erkannt werde.

P.S.: weiß zufälligerweise jemand, wie Thor-Steinar größenmäßig ausfällt? Damit ich die richtige Größe bestellen kann?

Doc Gyneco
25.11.2008, 17:50
Genau das hab ich der Tussi geschrieben.
Wahrscheinlich werd ich dann bald vom VS überwacht. Ich hoffe, es schreiben so viele, daß das System ein paar Tage zusammenbricht.
Ich glaub, ich werd mir mal ein paar Sachen von Thor Steinar anschaun. Vllcht ist was für mich dabei.

Ja !

Schade, dass in meiner Gegend keine Thor Steinar Läden gibt, sonst würde ich nur noch solche Klamotten tragen, obwohl zu bezweifeln ist, dass diese meine Konfektionsgrösse haben !!

:D :D :D

Doc Gyneco
25.11.2008, 17:51
Jetzt lebe ich zwar sehr weit weg von Berlin, aber ein Nazi-Outfit werde ich mir jetzt auch mal zulegen....
Das ganze Gerede und Geschreibe über Thor Steinar hat mich doch mal interessiert.
Jetzt hab ich den Katalog und finde die Sachen eigentlich ganz schön.

Ich bin schon gespannt, ob ich beim Bäcker oder Fleischer meines Vertrauens als Nazi erkannt werde.

P.S.: weiß zufälligerweise jemand, wie Thor-Steinar größenmäßig ausfällt? Damit ich die richtige Größe bestellen kann?

Hab eben auch Grössen probleme !

Hosen 62-64 !!

Jacken 56-58 !

Schuhgrösse 46 !!

:D :D :D

Tratschtante
25.11.2008, 17:52
Ja !

Schade, dass in meiner Gegend keine Thor Steinar Läden gibt, sonst würde ich nur noch solche Klamotten tragen, obwohl zu bezweifeln ist, dass diese meine Konfektionsgrösse haben !!

:D :D :D

Wieso, was hast du denn für eine Größe? Man kann auch über Internet bestellen. Einfach googeln. Die sind übrigens durch diese ganzen Aktionen erst richtig bekannt geworden. Die sollten sich bei den Linken bedanken.

Krabat
25.11.2008, 18:04
Jetzt lebe ich zwar sehr weit weg von Berlin, aber ein Nazi-Outfit werde ich mir jetzt auch mal zulegen....
Das ganze Gerede und Geschreibe über Thor Steinar hat mich doch mal interessiert.
Jetzt hab ich den Katalog und finde die Sachen eigentlich ganz schön.

Ich bin schon gespannt, ob ich beim Bäcker oder Fleischer meines Vertrauens als Nazi erkannt werde.

P.S.: weiß zufälligerweise jemand, wie Thor-Steinar größenmäßig ausfällt? Damit ich die richtige Größe bestellen kann?

Die Dame meinte ja, Nazis sind oft schwer zu erkennen. Sprich: Die schlimmsten Nazis sind die "Tarnnazis", also alle, die normal aussehen.

Ein Kommentar auf der Taz-Seite ist übrigens lustig:

"Toller Artikel!

Habe ihn mir gleich abgespeichert, damit ich meinen Enkelkindern später mal erklären kann, wie alles anfing..."

Mütterchen
25.11.2008, 18:16
Hab eben auch Grössen probleme !

Hosen 62-64 !!

Jacken 56-58 !

Schuhgrösse 46 !!

:D :D :D

Tja, so wie ich das in meinem neuen Katalog sehe, gibt es Jeans und Shirts bis Größe XXXL.

Alfred
25.11.2008, 18:21
Tja, so wie ich das in meinem neuen Katalog sehe, gibt es Jeans und Shirts bis Größe XXXL.

Schau mal hier rein --> klick (http://www.thorsteinar.de/index.php/cat/c159_Hosen.html)

wtf
25.11.2008, 18:22
"Toller Artikel!

Habe ihn mir gleich abgespeichert, damit ich meinen Enkelkindern später mal erklären kann, wie alles anfing..."

Perfekt!

Dazu passend: Der nächste Faschismus wird nicht sagen, ich bin der Faschismus, er wird sagen, ich bin der Antifaschismus. (http://deutschland-kontrovers.de/2008/09/21/der-naechste-faschismus-wird-nicht-sagen-ich-bin-der-faschismus-er-wird-sagen-ich-bin-der-antifaschismus/)

Felidae
25.11.2008, 18:26
Das ist schon wirklich dümmlich. Mir scheint, das solche Leute den Kampf gegen Rechts nicht wirklich ernst nehmen und dann mit solchen Aktionen aufwarten, die allenfalls peinlich sind.

Doc Gyneco
25.11.2008, 18:29
Schau mal hier rein --> klick (http://www.thorsteinar.de/index.php/cat/c159_Hosen.html)

A propos !

Diese Sachen kann man nicht Schnäppchen nennen ! :cool2:

Für den Preis einer TS Hose kauf ich mir 2-3 normale Jeans !

:= := :=

Mütterchen
25.11.2008, 18:48
A propos !

Diese Sachen kann man nicht Schnäppchen nennen ! :cool2:

Für den Preis einer TS Hose kauf ich mir 2-3 normale Jeans !

:= := :=

Ja, teuer sind die Sachen schon aber vielleicht sind sie qualitativ auch gut..

Meine Frage ist immer noch: fallen die Sachen größenmäßig normal aus? Weiß das jemand?

Doc Gyneco
25.11.2008, 18:48
Ja, teuer sind die Sachen schon aber vielleicht sind sie qualitativ auch gut..

Meine Frage ist immer noch: fallen die Sachen größenmäßig normal aus? Weiß das jemand?

Maile die mal an !!

:D :D :D

wtf
25.11.2008, 18:49
Mir scheint, das solche Leute den Kampf gegen Rechts nicht wirklich ernst nehmen und ...

Tja, das wird wohl daran liegen, daß es da nichts zu bekämpfen gibt (außer der Leere in den Portemonnaies der tapferen Fata Morgana-Kämpfer).

Don
25.11.2008, 18:52
Deutsche, kauft nicht bei Nazis!

Oder so.

Ob der Dame bewußt ist daß damit faktisch die Geschäftsgrundlage der Berliner Dönerbuden entfällt?

Würfelqualle
25.11.2008, 18:53
Meine Frage ist immer noch: fallen die Sachen größenmäßig normal aus? Weiß das jemand?



Hatte ich dir doch geschrieben, nimm einfach eine Größe kleiner !

Deutschmann
25.11.2008, 18:55
Hab eben auch Grössen probleme !

Hosen 62-64 !!

Jacken 56-58 !

Schuhgrösse 46 !!

:D :D :D

:shock: Was haste dann für ne Hutgröße. 140?

Deutschmann
25.11.2008, 18:56
Das ist schon wirklich dümmlich. Mir scheint, das solche Leute den Kampf gegen Rechts nicht wirklich ernst nehmen und dann mit solchen Aktionen aufwarten, die allenfalls peinlich sind.

Der Kampf gegen Rechts ist in linken Politikerkreisen ein bedeutender Baustein auf der Karriereleiter - Fakt. :]

Doc Gyneco
25.11.2008, 18:59
:shock: Was haste dann für ne Hutgröße. 140?

Nö !

55 !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mütterchen
25.11.2008, 19:03
Hatte ich dir doch geschrieben, nimm einfach eine Größe kleiner !

Ja, das stimmt. Aber du hast damals extra geschrieben, dass du nur von den Männersachen weißt, wie sie ausfallen. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen. Weil ich doch kein Mann bin :)
Aber du wirst Recht haben, sicher fallen auch die Damensachen eher groß aus.

Würfelqualle
25.11.2008, 19:08
Ja, das stimmt. Aber du hast damals extra geschrieben, dass du nur von den Männersachen weißt, wie sie ausfallen. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen. Weil ich doch kein Mann bin :)
Aber du wirst Recht haben, sicher fallen auch die Damensachen eher groß aus.

Haste keinen Laden in der Nähe, oder eine weibliche Bekannte, die Thor Steinar trägt ? Das würde ich dir für´s erstemal empfehlen, danach kannste ja immer online auf der Thor Steinar Seite bestellen. Du kannst die auch anrufen, die sind sehr nett am Telefon.

Mütterchen
25.11.2008, 19:17
Haste keinen Laden in der Nähe, oder eine weibliche Bekannte, die Thor Steinar trägt ? Das würde ich dir für´s erstemal empfehlen, danach kannste ja immer online auf der Thor Steinar Seite bestellen. Du kannst die auch anrufen, die sind sehr nett am Telefon.

Nein, hier gibt es keinen Laden. In Neunkirchen/Saar wollte mal vor ein paar Monaten ein Geschäft eröffnen, dass AUCH Thor Steinar im Angebot hatte. Das wurde aber durch Demonstrationen ( Antifa etc.) verhindert.

Ich glaub auch nicht, dass jemand, den ich kenne Thor Steinar trägt. Die Marke ist ja eher nicht so verbreitet. Ich hab da auch nie drauf geachtet.
Ich möchte mir ja auch nur mal was davon kaufen, weil ich diese neuen Bekleidungsvorschriften so daneben finde.
Und danke für den Tipp, ich werd dort anrufen.
Und wen's interessiert: auch wenn ich fast immer gegen 22.30 in der Heia liege - ich habe mich für das Modell Nachtschwärmer entschieden :)

Krabat
25.11.2008, 19:59
Und wen's interessiert: auch wenn ich fast immer gegen 22.30 in der Heia liege - ich habe mich für das Modell Nachtschwärmer entschieden :)

Top Entscheidung. Gefällt mir recht gut. Wenn auch etwas zu modisch an den Ärmeln und unten. 80er wieder.:)

http://img356.imageshack.us/img356/5598/torsd5.jpg (http://imageshack.us)

Aber lauf nicht der in die Arme:

http://img383.imageshack.us/img383/5681/kkkey2.jpg (http://imageshack.us)

harlekina
25.11.2008, 20:04
Auch ein Kommentar, der den Nagel auf den Kopf trifft:


Wie wäre es denn, wenn ein Deutscher sowas starten würde: Kein Verkauf an U-Bahnschläger mit Migrationshintergrund? Keine happy Hour für Ehrenmörder ? Kein Essen für Muslime die Ihre Töchter zwangsverheiraten?

Tratschtante
25.11.2008, 20:08
A propos !

Diese Sachen kann man nicht Schnäppchen nennen ! :cool2:

Für den Preis einer TS Hose kauf ich mir 2-3 normale Jeans !

:= := :=

Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.
War mal ne Zigarettenmarke. Attika glaub ich.

Deutschmann
25.11.2008, 20:09
Auch ein Kommentar, der den Nagel auf den Kopf trifft:

Der würde sich mit Überschalgeschwindigkeit in Gesellschaftspolitische Aus katapultieren.

Tratschtante
25.11.2008, 20:12
Auch ein Kommentar, der den Nagel auf den Kopf trifft:

Mein Gott, was bist du doch für ein/e Rassist/In. :cool2:
Sowas darf man aber auch gar nicht sagen. Das ist fast so schlimm wie Autobahn.

Mütterchen
25.11.2008, 20:12
....


Krabat, blättern wir beide vielleicht in unterschiedlichen Katalogen? Meine Jacke sieht ganz anders aus....aber vielleicht ist das das Männermodell. :)

harlekina
25.11.2008, 20:13
Mein Gott, was bist du doch für ein/e Rassist/In. :cool2:
Sowas darf man aber auch gar nicht sagen. Das ist fast so schlimm wie Autobahn.

:hide:






















Trotzdem richtig.

Krabat
25.11.2008, 20:26
Krabat, blättern wir beide vielleicht in unterschiedlichen Katalogen? Meine Jacke sieht ganz anders aus....aber vielleicht ist das das Männermodell. :)

Ich blättere natürlich nie in Katalogen. Ich bin ja nicht schwul.

Der deutsche Mann hat sich einfach anzuziehen, Farbe grau/schwarz/eventuell grün.

harlekina
25.11.2008, 20:28
Ich blättere natürlich nie in Katalogen. Ich bin ja nicht schwul.

Der deutsche Mann hat sich einfach anzuziehen, Farbe grau/schwarz/eventuell grün.

Dass man jetzt schwul ist, nur weil man in Katalogen blättert, ist mir neu. ?(

Tratschtante
25.11.2008, 20:32
:hide:






















Trotzdem richtig.


Ok so ist es gut.

Geronimo
25.11.2008, 20:36
Ja, teuer sind die Sachen schon aber vielleicht sind sie qualitativ auch gut..

Meine Frage ist immer noch: fallen die Sachen größenmäßig normal aus? Weiß das jemand?

Ich helfe dir gerne beim anprobieren.:]

Geronimo
25.11.2008, 20:37
Top Entscheidung. Gefällt mir recht gut. Wenn auch etwas zu modisch an den Ärmeln und unten. 80er wieder.:)

http://img356.imageshack.us/img356/5598/torsd5.jpg (http://imageshack.us)

Aber lauf nicht der in die Arme:

http://img383.imageshack.us/img383/5681/kkkey2.jpg (http://imageshack.us)

Das ist doch ein Kerl! Beverly?????:))

Nationalix
25.11.2008, 20:40
Tja, so wie ich das in meinem neuen Katalog sehe, gibt es Jeans und Shirts bis Größe XXXL.

XXXL? Mütterchen, dann passt Du ja genau in mein Beuteschema. ;)
Keine sorge, ich bin verheiratet. :]

Mütterchen
25.11.2008, 20:42
[/B]

Ich helfe dir gerne beim anprobieren.:]

Geronimo - ich seh die Szene schon vor mir. Während mein Mann ahnunslos in der Arbeit steckt, treffe ich mich mit dir. Und dann verschwinden wir beide im Thor Steinar- Laden. :)

Mütterchen
25.11.2008, 20:43
XXXL? Mütterchen, dann passt Du ja genau in mein Beuteschema. ;)
Keine sorge, ich bin verheiratet. :]

Das war zwar sehr frech, aber trotzdem lustig. :))

Tratschtante
25.11.2008, 20:43
Ja, teuer sind die Sachen schon aber vielleicht sind sie qualitativ auch gut..

Meine Frage ist immer noch: fallen die Sachen größenmäßig normal aus? Weiß das jemand?

Mein Gott, ruf doch einfach dort an, wie groß die Sachen ausfallen. Jeder Verkäufer wird dir diese Auskunft geben können.

harlekina
25.11.2008, 20:44
Geronimo - ich seh die Szene schon vor mir. Während mein Mann ahnunslos in der Arbeit steckt, treffe ich mich mit dir. Und dann verschwinden wir beide im Thor Steinar- Laden. :)

Und werdet hinterher von Gutmenschen aus der Umkleidekabine gepeitscht. Wow!!

Nationalix
25.11.2008, 20:49
Das war zwar sehr frech, aber trotzdem lustig. :))

Jo, ich habe ein loses Mund- bzw. Schreibwerk. :)

Tosca
25.11.2008, 20:49
Deutsche, kauft nicht bei Nazis!

Oder so.

Tja, das kommt einem da automatisch irgendwie in den Sinn. Tja, da war doch mal was... zefix aber auch, was war das nur?

Tratschtante
25.11.2008, 20:53
Tja, das kommt einem da automatisch irgendwie in den Sinn. Tja, da war doch mal was... zefix aber auch, was war das nur?

War da mal was? Das muß aber schon einige Jährchen hersein.

Tosca
25.11.2008, 20:55
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du bist gemein, wie kannst du jetzt mit dem GG daherkommen. Bis grade eben war die Welt herrlich rot, jetzt ist sie wieder schwarz. Das wird die SPD sehr schmerzen.

Geronimo
25.11.2008, 20:56
Geronimo - ich seh die Szene schon vor mir. Während mein Mann ahnunslos in der Arbeit steckt, treffe ich mich mit dir. Und dann verschwinden wir beide im Thor Steinar- Laden. :)

Ach was. Wir lassen uns eine Kollektion zum anprobieren in unsere Hotelsuite schicken. Ich kenne mich mit sowas aus.:]

Tosca
25.11.2008, 20:59
Jetzt lebe ich zwar sehr weit weg von Berlin, aber ein Nazi-Outfit werde ich mir jetzt auch mal zulegen....
Das ganze Gerede und Geschreibe über Thor Steinar hat mich doch mal interessiert.
Jetzt hab ich den Katalog und finde die Sachen eigentlich ganz schön.

Ich bin schon gespannt, ob ich beim Bäcker oder Fleischer meines Vertrauens als Nazi erkannt werde.

P.S.: weiß zufälligerweise jemand, wie Thor-Steinar größenmäßig ausfällt? Damit ich die richtige Größe bestellen kann?

Mein Weltbild ist in den Grundfesten erschüttert, Mütterchen, du auch? Gut, dann bestelle ich mir jetzt auch was bei diesem Steinar.

Tratschtante
25.11.2008, 21:21
Hat dieser Tussi noch keiner geschrieben? Ich hab's gemacht. Nur hier rumschimpfen bringt's nicht.

Preuße
25.11.2008, 22:07
Hab soeben auch eine E-Mail an die Tuse geschickt.

Tratschtante
26.11.2008, 07:48
Hab soeben auch eine E-Mail an die Tuse geschickt.

:top:

Schaschlik
26.11.2008, 08:04
Diese Aktion ist eine Unverschämtheit! Die sollten mal ihren Kopf einschalten.


"Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille!" :rolleyes:

Tratschtante
26.11.2008, 08:29
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a83acf9730.0.html

Kommentare lesen!

lupus_maximus
26.11.2008, 10:39
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a83acf9730.0.html

Kommentare lesen!
Ich will ja etwas ähnliches machen: Linke von jeder Versorgung auszuschließen!

Schaschlik
26.11.2008, 10:49
Ich will ja etwas ähnliches machen: Linke von jeder Versorgung auszuschließen!

Du bist ja nichtmal in der Lage, Dein Gehirn mit genug Sauerstoff zu versorgen.

lupus_maximus
26.11.2008, 10:54
Du bist ja nichtmal in der Lage, Dein Gehirn mit genug Sauerstoff zu versorgen.

Wieso denn dieses?
In der Höhe von 1 m 86 ist noch ausreichend Sauerstoff für mich vorhanden!

Schaschlik
26.11.2008, 10:56
Wieso denn dieses?
In der Höhe von 1 m 86 ist noch ausreichend Sauerstoff für mich vorhanden!

Du scheinst aber unfähig zu sein, den ausreichend vorhandenen Sauerstoff zu nutzen. Wahrscheinlich wegen den Linken und Musels!

lupus_maximus
26.11.2008, 11:09
Du scheinst aber unfähig zu sein, den ausreichend vorhandenen Sauerstoff zu nutzen. Wahrscheinlich wegen den Linken und Musels!
Stimmt, dies könnte sein!
Da ich ringsum vom Linken und Musels umgeben bin, könnte dies irgendwann bei mir zum Einatmen des CO2 Überschusses führen. Abhilfe würden nur als Motoren geschaltete Windmühlen bringen mit senkrechter Achse, die von oben Frischluft ins bescheuerte Deutschland reinblasen. Wahrscheinlich ist dies der eigentliche Grund für die Spinnereien der Linken: Sauerstoffmangel!

Daß sie zu wenig Hirn haben kann ich ja bis jetzt nicht beweisen, bis jetzt zahlen sie ja nur für den Kampf gegen rechts.
Wenn sie allerdings für den Kampf gegen links zahlen würden, wären sie schon vorgestern Pleite gewesen, zuviele Klienten!

GnomInc
26.11.2008, 16:19
Nach der offenkundig notwendigen Richtungsfestlegung von Politiken hierzulande
durch Türken - siehe den grünen Cemmi , gibt nun endlich eine weitere türkische
Stimme die SPD - Kampfziele an :

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/klar-die-aktion-ist-provokant/

Die nette Tante philiosophiert munter über :

" Verkauft nichts an Nazis !" und "Bewirtet Nazis nicht ! "

Nunja . Progromstimmung hat sie nicht gesagt , irgendwie kenne ich aber
die Phrasologie noch als besonders verwerflich aus den schlimmen 12 Jahren??

Tja man kann ja problemlos Antidiskriminierungs-Gesetze beklatschen- alles jedoch
zählt nicht , wenn man nur einen " Nazi " so richtig brüskieren kann:))

Was macht nun der arme VS- Mann , der in " Thor Steinar " -Klamotten getarnt
umhersockt und auch Nazis sucht ???:))

harlekina
26.11.2008, 18:01
http://olaf61.wordpress.com/2008/11/26/nazis-mussen-jacken-tragen/

Hexenhammer
26.11.2008, 18:03
http://olaf61.wordpress.com/2008/11/26/nazis-mussen-jacken-tragen/

Klasse.

Alfred
26.11.2008, 18:14
http://olaf61.wordpress.com/2008/11/26/nazis-mussen-jacken-tragen/

Gut getroffen.

Doc Gyneco
26.11.2008, 18:31
http://666kb.com/i/b462ljj1ick2c0qjx.jpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tratschtante
26.11.2008, 18:53
http://olaf61.wordpress.com/2008/11/26/nazis-mussen-jacken-tragen/

:top:

Anti-Zionist
26.11.2008, 22:14
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/klar-die-aktion-ist-provokant/

Die linke Kampfpostille TAZ macht mal wieder Furore gegen Nazis.
Nazis sollen also nirgends mehr bedient werden und kein Essen mehr bekommen. Was kommt da als Nächstes auf uns zu?
Wer Thor Steinar trägt, wird erstmal darauf hingewiesen, daß das so nicht geht.
Ja, wo leben wir denn?
Interessant ist auch der taz-Kommentarbereich (http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/kommentarseite/1/klar-die-aktion-ist-provokant/kommentare/1/1/?tx_skpagecomments_pi1[showComments]=1&tx_skpagecomments_pi1[success]=1#CommentForm), in dem sich einige Inquisiteure zu Wort melden.

Anti-Zionist
26.11.2008, 22:17
Doch, ich hoffe, daß da recht viele schreiben. Denen ihr System sollte zusammenbrechen. In Berlin haben die immer noch das Sagen und das wird sich auch nicht so schnell ändern, wie ich die Berliner kenne.
Und was würde das nützen? Dann rudern die halt zu der LINKEn rüber.

Anti-Zionist
26.11.2008, 22:18
Vegetarier sind verdächtig, weil AH auch kaum Fleisch aß.
Jemand, der Forelle bestellt, den Lieblingsfisch des Vorgenannten?
Schweinefleischbesteller sowieso, denn Deutsche sind ja generell verdächtig.
Jemand, der Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot bestellt?
Jeder mit kurzen Haaren ist verdächtig, ein Langhaariger übrigens auch, der könnte sich ja tarnen.
Und Schäferhund-Halter.

Anti-Zionist
26.11.2008, 22:24
Schau mal hier rein --> klick (http://www.thorsteinar.de/index.php/cat/c159_Hosen.html)
Puh, stolze Preise. Sonst hätte ich wohl auch was gekauft und meine Umgebung getestet.

Anti-Zionist
26.11.2008, 22:25
Das ist schon wirklich dümmlich. Mir scheint, das solche Leute den Kampf gegen Rechts nicht wirklich ernst nehmen und dann mit solchen Aktionen aufwarten, die allenfalls peinlich sind.
Soso. Wer nimmt denn den "Kampf gegen rechts" wirklich ernst? Fritz Schramma vielleicht? :cool2:

Anti-Zionist
26.11.2008, 22:28
Mal was zum Lachen: Nazistrategien im Internet - die Cyber-SA (http://de.youtube.com/watch?v=4uW-3REU-CY)

Anti-Zionist
26.11.2008, 22:36
Das ist doch ein Kerl! Beverly?????:))
Nee, aber der rechts ist ein Kerl. Und trotzdem haben beide was gemeinsam. Wer weiß es? :cool2:

http://img383.imageshack.us/img383/5681/kkkey2.jpg http://www.cinemovies.fr/images/data/films/Pfilm11387710962.jpg

ochmensch
26.11.2008, 22:45
Top Entscheidung. Gefällt mir recht gut. Wenn auch etwas zu modisch an den Ärmeln und unten. 80er wieder.:)

http://img356.imageshack.us/img356/5598/torsd5.jpg (http://imageshack.us)

Die haben da schon schöne Sachen, aber so extrem teuer.

Anti-Zionist
26.11.2008, 23:00
http://olaf61.wordpress.com/2008/11/26/nazis-mussen-jacken-tragen/
Genial! Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich lachen soll, denn lustig ist es eigentlich nicht.

Das Ende
26.11.2008, 23:26
ISt Thor Steinar eine Ag?

Ich glaube man sollte es sich überlegen Aktien zu kaufen.

So viele wollen aus trotz diese Kleidung kaufen. Umsatzanstieg garantiert.

Anti-Zionist
26.11.2008, 23:28
ISt Thor Steinar eine Ag?

Ich glaube man sollte es sich überlegen Aktien zu kaufen.

So viele wollen aus trotz diese Kleidung kaufen. Umsatzanstieg garantiert.
Aus den Verkaufszahlen könnte man doch die ungefähre Anzahl der "Nazis" schließen, oder? Wäre ja mal interessant, zu erfahren, wie viele "Nazis" es in einem Stadtteil gibt.

Geronimo
26.11.2008, 23:42
Nee, aber der rechts ist ein Kerl. Und trotzdem haben beide was gemeinsam. Wer weiß es? :cool2:

http://img383.imageshack.us/img383/5681/kkkey2.jpg http://www.cinemovies.fr/images/data/films/Pfilm11387710962.jpg

Den Friseur!:]

Anti-Zionist
26.11.2008, 23:44
Den Friseur!:]
Hmmm... lasse ich gelten, auch wenn die Antwort zu offensichtlich ist.

Das Ende
26.11.2008, 23:45
Aus den Verkaufszahlen könnte man doch die ungefähre Anzahl der "Nazis" schließen, oder? Wäre ja mal interessant, zu erfahren, wie viele "Nazis" es in einem Stadtteil gibt.

Stimmt!

Jeder, der diese Kleidung kauft wird registriert.


Und da man die Nazi-Straftaten kaum mehr dazu verwenden kann die große Gefahr zu miemen und auf Dauer das ständige suchen und inszenieren von Nazi-Straftaten langsam mühsam wird, sollte diese Statistik sich einfach an den Verkaufzahlen von Thor Steinar halten.

Das wäre doch was, oder ?

Da kann man die Gelder im Kampf gegen Rechts dazu verwenden um T S Klamotten zu kaufen wenn die Statistik noch nicht so ganz seinen Wünschen entspricht.



Auf diese Idee habe ich soeben mein geistiges Copyright gesetzt!!

Jeder Mensch der diese Idee verwirklichen will, muss mir von den Erlösen im Kampf gegen Rechts einen Anteil abgeben!

Bald muss ich nicht mehr arbeiten. :)

ochmensch
26.11.2008, 23:46
Hmmm... lasse ich gelten, auch wenn die Antwort zu offensichtlich ist.

"Nase" hätte man antisemitisch auslegen können.

Anti-Zionist
26.11.2008, 23:55
"Nase" hätte man antisemitisch auslegen können.
Ist auch falsch. Ok, ich machs kurz: Beide sind Hexenjäger. Der rechts war es in der Vergangenheit (Vincent Price in Der Hexenjäger (http://www.ofdb.de/film/2966,Der-Hexenjäger)), die links ist es heute in moderner Variante.

Geronimo
27.11.2008, 00:32
Hmmm... lasse ich gelten, auch wenn die Antwort zu offensichtlich ist.

Ha! Jetzt weiss ich´s! Beide sind Hexenjäger! Wow, ich bin gut!:]

Geronimo
27.11.2008, 00:32
Verdammt. Zu spät.

Tratschtante
27.11.2008, 09:44
Interessant ist auch der taz-Kommentarbereich (http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/kommentarseite/1/klar-die-aktion-ist-provokant/kommentare/1/1/?tx_skpagecomments_pi1[showComments]=1&tx_skpagecomments_pi1[success]=1#CommentForm), in dem sich einige Inquisiteure zu Wort melden.

Ja. Manchmal sind die Kommentare interessanter als der Bericht selbst.

Florian
27.11.2008, 09:53
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/klar-die-aktion-ist-provokant/

Die linke Kampfpostille TAZ macht mal wieder Furore gegen Nazis.
Nazis sollen also nirgends mehr bedient werden und kein Essen mehr bekommen. Was kommt da als Nächstes auf uns zu?
Wer Thor Steinar trägt, wird erstmal darauf hingewiesen, daß das so nicht geht.
Ja, wo leben wir denn?


Thor Steinar tragen doch auch Leute, die einfach Wert auf hohe Qualität und ansprechendes Design legen.


Bsp.:

http://www.thorsteinar.de/images/product_images/thumbnail_images/2294_0.jpg

http://www.thorsteinar.de/images/product_images/thumbnail_images/2634_0.jpg

Thor-Steinar-Online-Shop (http://www.thorsteinar.de/index.php/cat/c178_Classic-Collection.html)

Schaschlik
27.11.2008, 10:01
Thor Steinar tragen doch auch Leute, die einfach Wert auf hohe Qualität und ansprechendes Design legen.



Ui, die haben aber ganz schhöne Preise. Die Hemden und Pullover gefallen mir gut. Man bekommt vergleichbare Qualität aber auch schon günstiger.

Florian
27.11.2008, 10:05
Ui, die haben aber ganz schhöne Preise. Die Hemden und Pullover gefallen mir gut. Man bekommt vergleichbare Qualität aber auch schon günstiger.

Aber die Qualität lässt sich doch nicht nach bloßem Augenschein beurteilen.

Und selbst, wenn dem so sein sollte, bekommt man wohl nicht vergleichbare Qualität bei gleichzeitig vergleichbarem Design zu günstigeren Preisen.

Anti-Zionist
27.11.2008, 18:37
Ja. Manchmal sind die Kommentare interessanter als der Bericht selbst.
Das stimmt.

Anti-Zionist
27.11.2008, 18:38
Aber die Qualität lässt sich doch nicht nach bloßem Augenschein beurteilen.

Und selbst, wenn dem so sein sollte, bekommt man wohl nicht vergleichbare Qualität bei gleichzeitig vergleichbarem Design zu günstigeren Preisen.
Bist du dir dessen sicher?